School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Strand - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Strand - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Strand - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Strand - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Strand

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

1Der Strand - Seite 4 Empty Der Strand Mo Jul 08, 2013 2:57 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Dieser ist nicht weit von der Jugendherberge entfernt.
Es gibt dort Strandkörbe und Liegen und einen tollen Blick aufs Meer.


151Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Sa Aug 31, 2013 4:45 pm

Gast


Gast

linchen ♥

tatsächlich. der rettungsboottyp sag uns wirklich an, wie caro gesagt hatte. ich grinste. "kein wunder, so gut wie wir aussehen" fügte ich hinzu und zwinkerte ihr zu. ich streckte mich gerade auf der plattform aus [auf der wir die ganze woche gelegen waren ] und dachte über die klassenfahrt nach. sie war mir sehr kurz vorgekommen. es war einfach wunderbar gewesen einmal ein bisschen abstand von dem alltag zu bekommen. caro gab zu bedenken dass wir sicher bald heimfuhren da der strand sich leerte. "schade" sagte ich etwas traurig und seufzte. "na dann wollen wir mal..." ich stand langsam auf. die woche über waren wir ziemlich braun geworden. ich ging von hinten an caro ran und schubste sie ins wasser. dann sprang ich direkt hinterher und winkte gemeinsam mit caro dem gutaussehenden rettungsbootfahrer zu. er winkte zurück und ich kicherte. dann schwamm ich los in richtung strand. auch wenn ich absolut keinen bock hatte nach hause zu fahren, es musste wohl sein....

---> bus ♥

152Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Sa Aug 31, 2013 5:05 pm

Gast

avatar
Gast

♥mary♥

"wusste ich doch" lachte mary mir zu. ich wurde ein bisschen rot und sie hackte sich, andscheinend in gedanken bei mir ein. "naja wer weiß... vielleicht klappt es ja" lächelte ich. ich war nicht wirklich schüchtern, dass konnte man nicht sagen aber ich zog pech und peinlichkeiten an wie niemand anderes in meinem umfeld... das war jedenfalls meine wahrnehmung und daher blamierte ich mich meistens. mary wusste eben genau wie ich fühlte und hatte sofort bemerkt dass ich interesse an dem typen zeigte. ich grinste und legte meinen kopf auf ihre schulter. die eine woche war so schnell vergangen und mary und ich hatten unsere wiederzusammenführung gebürig gefeiert. jetzt waren wir schonwieder auf dem weg zum bus der uns ins internat zurückbringen sollte. das störte mich allerdings keineswegs, da ich das internat noch nie wirklich gesehen hatte. ich war gespannt auf mein - unser - neues zuhause. ich atmete tief durch. "auf gehts!" grinste ich mary an.

153Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Sa Aug 31, 2013 5:17 pm

Gast

avatar
Gast

Danny

Ich musterte ein paar Leute hier und da.
Viele sahen wirklich aus wie richtige Zicken die nur darauf warten jemanden fertig zu machen.
Andere sahen wiederum ganz nett aus.
Ich blickte zu Danny und lachte. Surfbretter holen klang echt gut.
Vor allem weil hier nichts los war. also das klingt doch mal gut Surfen zu gehen meinte ich und strich kurz ejne Haarsträhne aus meinem Gesicht.

154Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Sa Aug 31, 2013 6:28 pm

Gast

avatar
Gast

Dylan ♥

Ich hatte den Urlaub sehr genossen, neue Freunde kennengelernt, Jungs getroffen und ich war sogar brauner geworden, was bei mir nicht gerade oft vorkam.
Nachdem Ruby wieder privat zum Internat gefahren war, waren nur noch ich und ein paar andere Schüler hier, die sich noch nicht entschlossen hatten zum Bus aufzubrechen. Es war schön mal alleine auf dem Strand zu sein und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.
Eigentlich war ich ja der Mensch der meistens nicht alleine war, doch jetzt war ich es eben. Doch immer wenn ich alleine war, sah ich die schrecklichen Bilder in meinem Kopf, die immer wieder an die Oberfläche kommen obwohl ich sie verdränge.
Ich saß auf meinem Handtuch und auf irgend eine weiße fiel mein Blick auf Dylan. Warte mal ist das nicht Dylan? Fragte ich mich selbst in meinen Gedanken und drehte mich dann um. Es war schon länger her seit ich ihn gesehen hatte.

155Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Sa Aug 31, 2013 6:48 pm

Gast

avatar
Gast

Mery Bäry ♥

Meera blickte zum Rettungesoottypen und grinste dann. Sie bemerkte nun auch das er uns anstarrte und meinte das es kein Wunder war das er uns anstarrte da wir ja so gut aussahen. Stimmt! Du hast Recht, wir sind Sahneschnitten. Sagte ich und lachte dann.
Es war unglaublich schön hier gewesen und wenn ich ehrlich war wollte ich noch nicht fahren. Aber auf der anderen Seite war ich wirklich neugierig wie das Internat sein würde, da wir dort noch nicht wirklich lange gewesen waren.
Meera seufzte und sagte das wir gehen sollten. Ich nickte, ließ mich ins Wasser gleiten und schwamm zurück an den Strand.
Eigentlich war ich nicht gerade in der Stimmung jetzt mit nassen Haaren in den Bus zu gehen, weswegen ich mich auf mein Handtuch legte. Die anderen können sicher noch eine Stunde auf uns warten oder was meinst du? Fragte ich Meera und grinste.

156Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Sa Aug 31, 2013 6:49 pm

Gast

avatar
Gast

Lena ♥

Lena wurde rot und ich musste noch mehr lachen. Es war einfach typisch Lena das sie sich in irgendwen verliebte in den sie draufgefallen war. Auf irgendeine weiße fragte ich mich ob er sich auch in die verguckt hatte, aber ich hielt es für höchst unwahrscheinlich, da er uns nirgendwohin gefolgt war.
Lena meinte das es ja vielleicht klappen könnte und ich stupste sie nur leicht zur Seite. Klar wird es klappen, wer so ein tolles Mädchen wie dich abblitzen lässt hat Probleme. Sagte ich selbstsicher und lächelte meine beste Freundin an.
Lena war diese typische Person, die irgendwie peinlich auffiel, aber genau das ist ja das symphytische an ihr. Ich war auch so nur das es bei mir nicht so extrem war und jeder Junge hatte mir gesagt das, dass sehr sexy wäre.
Als Lena aus geht’s sagte, hackte ich mich bei ihr ein und betrat den muffigen Bus.

157Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Sa Aug 31, 2013 6:51 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly 


nach einer gewissen Zeit machte ich dann meine Augen wieder auf und blickte zur Seite. Schaute ob hier vielleicht noch welche waren die ich kannte. Ein Blondes Mädchen fiel mir in die Augen. Sie hatte längeres Blondes haar und sah soweit ich dies von hier sehen konnte schlank aus. Es trieb mich so auf die Beine. Ich glaubte sie schonmal im Bus irgendwo gesehen zu haben und auch sonst mal in der Herberge. Ich nahm deswegen mal an das sie zum Internat gehörte. Ich nahm mein Shirt und mein Handy was ich zurück in meine Taschen steckte. Ging dann auf sie zu. Neben ihr Blieb ich stehen. " Hey du gehst doch auch auf das Internat, weißt du wan der Bus abfährt?", fragte ich dann einfach mal heraus. Ich trat ein Stück um sie rum um ihr Gesich zu sehen. Da fiel ich jedoch aus allen Wolken. Lilly... Lilly Hilton war das doch. Ich ging mal mit ihr in einer Klasse. " Lilly?", fragte ich dann etwas ungläubig. " Wow, lange ists her", fügte ich dann hinzu. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Wir waren nie wirklich Freunde gewesen. Das war wohl das erstemal das ich sie wieder sah nach, wie vielen Jahren? Sie hatte Probelme soweit ich wusste, fehlte manchmal in der Schule. Soweit ich wusste wohnte sie bei ihrer Großmutter, aber wieso das wusste ich nicht. Wir fragten sie auch nicht. Ich Sprach allgemein nicht viel mit ihr. Ich war zu der Zeit in einer ganz anderen Welt als sie es war. Ich war klein und schmächtig mit wenig Geld. Wer wollte damit schon was zu tun haben? Sie war schon immer ein sehr hübsches Mädchen gewesen, dennoch sieht sie heute besser aus als früher, was genau es war konnte ich mir nicht sagen. Aber auch ich bin froh das ichn mich geändert habe. " Was verschlägt dich denn hier her?", fragte ich sie dann interessiert.

158Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Sa Aug 31, 2013 7:06 pm

Gast

avatar
Gast

Dylan ♥


Ich hoffte so sehr das er mich nicht sehen würde und mich nicht erkennen würde. Doch so wie es Jungs immer machten wenn man sie nicht sehen wollte, im völlig beschissensten Zeitpunkt. Aber auf irgendeine Weiße war ich froh dass er hier war, so musste ich mich nicht um die Gedanken und Bilder in meinem Kopf kümmern. Er kam immer näher und fragte mich ob ich wisse wann der Bus abfahren würde. Nö keine Ahnung, aber ich glaube so in einer Stunde. Sagte ich und sah ihm direkt in die Augen. Als ich damals mit ihm in die Schule gegangen war, hatte ich kaum mit ihm geredet. Aber nicht weil ich ihn nicht mochte oder ihn zu uncool fand, ich hatte es einfach schon echt schwer mit meiner Großmutter zureden, weswegen es bei fremden Leuten überhaupt nicht klappte. Ich hatte ein paar Freundinnen, ich glaube sie hießen Ashley und irgendwas mit G. Aber auch sie sah ich nicht sehr oft und wenn ich ehrlich war mochten sie mich nicht wegen meiner Art sondern nur wegen des Geldes. Er schaute mich genauer an und erst jetzt fiel ihm auf das ich, ich war. Erst sagte er meinen Namen und dann meinte er dass es lange her sein würde. Ja es ist lange her! Sagte ich ziemlich zickig und starrte auf die Seite. Ich wusste nicht genau was er über mich wusste, weswegen ich ihm nicht wirklich vertraute. Ich hatte hier Anschluss gefunden, da sie mich alle nicht kannten und das konnte ich mir nicht kaputt machen lassen. Nach einigen verwirrten Gesichtsausdrücken, fragte er mich was mich den hierher verschlagen würde. Ich bin mit dem Internat hier, wo ich jetzt bin. Sagte ich und ließ meinen Blick über das Meer schweifen. Die Zeit war ziemlich schnell vergangen, was ich unglaublich scheisse fand.

159Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Sa Aug 31, 2013 7:18 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly 


Sie antwortete mir auf meiner Frage wann der Bus fahren würde, sie wusste es scheinbar selber nicht genau. Okay sie sagte mir ja auch das sie keine Ahnung hatte. Es hörte sich etwas ablehnend an, aber das überhörte ich jetzt mal. Das darauf folgende klang dann schon wieder zickig. So kannte man sie ja gar nicht. Sonst war sie immer die ruhige die gar nicht auffallen wollte, kaum redete. Nun solch ein Tonfall. Ja die Menschen änderten sich auch wenn dies hier schon sehr raus stach. Ich meine wie schon erwähnt wirklich kannte ich sie noch nicht, aber ich hatte halt Eindrücke von ihr erhalten können. Was wohl nicht schwer war wenn man in einer Klasse war. Sie hatten viel Geld so viel Wusste ich einer der Gründe wieso ich nicht viel mit ihr zu tun hatte. Ich schloss mich da schon selber raus. Bevor ich eine Abfuhr bekam war ich dann lieber für mich alleine, aber mittlerweile war mir sowas egal. " So viel habe ich auch schon mit bekommen.", äußerte ich mich dazu. Ich ließ mich ohne zu Fragen neben sie sinken und blickte ebenfalls auf das Meer ehe ich den Blick ablenkte und sie anschaute. " Du hast dich verändert", stellte ich dann mal stumpf fest. Ich wollte Fragen ob es ihr besser ging, doch war die Frage überflüssig und jetzt wohl nicht wirklich angebracht. " Bist du schon lange auf dem Internat", fragte ich sie stattdessen. So einfach wurde man mich nicht los schon gar nicht wenn man so einen auf zicke machte, denn soweit ich dies beurteilen konnte war sie so früher nicht gewesen. Jedoch wie gesagt, ich kannte sie ja auch kaum.

160Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Sa Aug 31, 2013 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Das gefiel ihm, ein Mädchen, dass gleich zu einer sportlichen Betätigung zusagt, und nicht irgendwelche Ausreden erfindet oder sogar einfach nur -Neee lass mal- sagt.
Er grinste daraufhin breit und meinte schließlich:
"Na dann, lass uns mal sehen, ob es hier irgendwo jemanden gibt, der Surfbretter verleiht.
Zuhause hätte er ja sein Surfbrett, und er ärgerte sich über sich selbst, dass er es nicht mitgenommen hatte. Aber er dachte, dass es vielleicht eng werden könnte im Bus und dann sein Surfbrett noch mehr Platz wegnehmen würde.
Danny sah sich am Strand um und sah weiter von ihnen entfernt ein paar Surfer auf dem Meer, die sich wahrscheinlich ein Surfbrett ausgeborgt hatten.
"Da unten könnte vielleicht ein Surfbrett-Verleih sein", sagte er und deutete in die Richtung der Surfer.

161Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand So Sep 01, 2013 1:11 am

Gast

avatar
Gast

Danny

Ich sah zu Danny und lächelte.
Ja wo konnte man sich hier Surfbretter ausleihen. Damala hatte ich mal eins aber das habe ich schon lange nicht mehr.
Etwas weiter hinten waren Surfer die sich Surfbretter ausgeliehen hatten.
Also wardas Surfbrett verleih sicher hier in der nähe.
Ich sah zu Danny als er in die richtung deutete . na dann lass uns mal da hin gehen bevor die Wellen weg sind sagte ich zu ihm und ging langsam in die Richtung.

162Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand So Sep 01, 2013 12:39 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

"Ja da hast du Recht. Dann lass uns mal dorthin gehen", stimmte Danny Syreena zu und machte sich mit ihr auf den Weg zum Surfbrett-Verleih.
Als sie schließlich dort waren, sah Danny zufrieden einige Surfbretter und einen jungen Herrn, der gerade damit beschäftigt ist, ein Surfbrett mit Wachs einzuschmieren.
"Hey!", begrüßte ihn Danny und grinste breit, "Wir kommen um uns zwei Surfbretter auszuleihen, die Wellen sind schließlich super."
Der junge Mann sah von seinem Surfbrett auf, lächelte die beiden breit an und meinte schließlich: "Klar, ihr könnt euch ja schon mal eines aussuchen und sobald ihr eines habt, komme ich zu euch."

163Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand So Sep 01, 2013 12:48 pm

Gast

avatar
Gast

Dylan ♥

Dylan meinte das er auch schon so viel mitbekommen habe und auf irgendeine Weiße huschte ein kleines lachen über mein Gesicht. Er ließ sich neben mich fallen und starrte auf das Meer hinaus.
Ich konnte mich noch ziemlich gut an ihn erinnern, da er eher der war, der nicht so viel Geld hatte und sich irgendwie immer von den reicheren abgewandt hatte.
Er meinte dass ich mich verändert hätte und ich zuckte nur mit den Schultern. Wie hätte man sich den nicht verändern können wenn einem klar wird das, dass leben wie man es hatte nie wieder so sein wird. Meine Eltern waren Tod und ich fragte mich ernsthaft in diesem Moment, wie man sich den da nicht verändern konnte. Er kannte mich nicht, wie wollte er den Wissen das ich mich so sehr verändert hatte? Wie konnte er so etwas sagen, obwohl so ziemlich jeder aus der Schule wusste dass meine Eltern Tod waren.
Ich hasste solche dämlichen Fragen wie, wie geht es dir oder wenn du Hilfe brauchst dann sagst du was okay.
Du hast dich auch verändert. Sagte ich zu Dylan und sah ihn an. Er war wirklich groß geworden und auch wenn ich es nicht zugeben würde, sah er ziemlich gut aus.
Nach einer Weile fragte er mich wie lang ich den schon dieses Internat besuchen würde. Ich bin dieses Jahr hergekommen… Und wie lang besuchst du es schon? Fragte ich ihn und sah zur Seite.

164Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand So Sep 01, 2013 1:40 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly

Sie lächelte, wenn auch nur leicht. Früher sah man sie nie wirklich Lachen oder Lächeln oder her selten, doch hatte sie sicherlich ihre Gründe wieso das so war. Jedoch schienen die dann ja auch eher Privat zu sein und ich war wohl keine Person die dadrin rumstochern musste. Auf das darauf folgende zuckte sie nur mit den Schultern. Wirklich beurteilen konnte ich das ja auch nicht. Jedoch empfand ich dies so. " Es hat sich auch viel um mich rum verändert", sagte ich dazu mit einem Lächeln im Gesicht.
Dies war wohl war. Es hatte sich so einiges geändert. Letztendlich habe sich wohl alle verändert weiter entwickelt. Jedoch fällt sowas bei manchen mehr auf als bei anderen. 
Sie war also dieses Jahr her gekommen, also war sie auch noch nicht all zu lange hier. " Sagen wir mal so, viel habe ich noch nicht von der Schule gesehen.. Eigentlich ging es gleich zur Klassenfahrt als ich ankam", ergänzte ich mich dann noch selber. So war es vielleicht aber auch nicht schlecht. So konnte man die Leute kennen lernen ohne den Schulstress und dem allem. 

[sry unkreativ/bin krank ;D]

165Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand So Sep 01, 2013 2:20 pm

Gast

avatar
Gast

Dylan ♥

Als ich sagte, dass er sich auch verändert hatte, sagte er das sich viel um ihn rum geändert hatte und lachte dabei. Bist du so glücklich darüber dass du dich verändert hast? Fragte ich ihn und sah ihn komisch an. Ich war ein bisschen überfordert damit, da ich es von mir gewohnt war das ich es nicht gut fand wenn Leute sich veränderten. Doch vielleicht war ich einfach nicht daran gewöhnt das sich jemand zum besseren änderte.
Ich fand es langsam unglaublich kalt, weswegen ich mir mein Kleid anzog und mich in ein Wolljäckchen kuschelte.
Dylan meinte das er auch noch nicht so viel vom Internat gesehen hätte und daraus schloss ich das er auch erst dieses Jahr hergekommen war. Ah cool… Sagte ich und blickte wieder auf Meer hinaus. Irgendwie wollte ich noch nicht weg von Cote D Azur.

[mir geht's auch nicht so gut... : (]

166Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand So Sep 01, 2013 7:53 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly ♥

Sie Fragte mich ob ich Glücklich war das ich mich verändert habe. Was war das für eine Frage? Ihr Blick sah etwas komisch aus. Ich nahm ihr diese Frage jetzt mal nicht übel. Es war ja einfach nur eine Frage. " Was für eine Frage.. Ja ich bin sehr froh nicht mehr der kleine Schmächtige Aussenseiter von Früher zu sein", gab ich ihr dann als Antwort. Mehr als Froh. Jetzt konnte ich ich selbst sein. Wurde nicht mehr ausgelacht nur weil ich vielleicht ein wenig anders war als die anderen und wir nicht so viel Geld hatten. Eine Zeit an die ich nicht gerne zurück denke. " Wieso du nicht?", stellte ich ihr dann die Gegenfrage. Ich wusste nicht was bei ihr zu Hause los war und was sie hatte. Jedoch denke ich das man das beste draußen machen sollte, aus dem Leben und allem. Denn man Lebt nur einmal. " Geht so", sagte ich auf ihre Letzte Bemerkung drauf hin lächelte jedoch. Dazu musste man erwähnen. Ich lächelte fiel. Das war einfach so mit der Zeit, aber besser als wenn man nur Deprimiert schaut oder eingebildet oder sonst wie. Sie blickte wieder auf das Meer und ich tat es ihr gleich. Es war wirklich schön hier.

[ Soll er sie im nächsten Post mit ins Meer nehmen xD?]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten