School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Le petit Café EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Le petit Café EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Le petit Café EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Le petit Café EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Le petit Café EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Le petit Café EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Le petit Café EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Le petit Café EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Le petit Café EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Le petit Café

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Le petit Café Empty Le petit Café Do Dez 29, 2011 5:49 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Dieses Café ist nicht nur Café sondern auch eine Bar. Hier treffen sich Normalos und trinken einen Kaffe und abends machen gehen die,die es schön dürfen, einen trinken.

2Le petit Café Empty Re: Le petit Café So Feb 12, 2012 12:24 pm

Gast

avatar
Gast

Cf: Sporthalle

Juno&Matthew
Laila lief den beiden voraus ins Cafe und hielt ihnen wieder die Tür auf. Sie ging zur Bar und fragte die Kellnerin ob es erlaubt war Hunde ins Cafe mitzunehmen. Es war erlaubt. Dann kehrte sie zu den anderen zurück während sie den bitter-süßlichen Geschmack von Kaffee roch. Sie lIebte diesen Geruch. Er erinnerte sie an das kleine Restaurant ihres Vaters. Sie genoss die Sonne, die durch die Teilweise geöffneten Fenster hell hereinschien.
"Also Scotty können wir hier mitnehmen. Das ist wohl kein Problem", meinte Laila und tätschelte sanft ScottYs Kopf.
Wollen wir den Tisch dahinten nehmen?", fragte sie. Sie deutte dabei mit ihrem Finger auf einen Rusch zuehmlich weit hinten. Er lag an einem Fenster das halboffen war. In der nähe darum saßen kaum Leute. So konnte man reden ohne zu befürchten, dass am Nachbartisch jemand sitzt der einem bei egal welchrm Gespräch lauscht.

3Le petit Café Empty Re: Le petit Café So Feb 12, 2012 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

<--Sporthalle

Juno, Laila

Matthew kam nach und hilt die Tür weiterhin leicht geöffnet als Laila kurz reinhuschte.
Als das Mädchen sagte das Scotty mit hinein durfte, nickte Matthew zufrieden und sah zu dem Tisch den Laila zur Auswahl gezogen hatte. Die stelle war schön hell, mit Fenster und da kaum Leute drum herrum saßen ein Idealer Platz um sich zu Unterhalten ohne sich so zu fühlen als wäre man in Hollywood, wobei Matthew ja wirklich schon erfahrungen mit solch ähnlichen Cafés gemacht hatte.
Der Junge sah zu Laila als er meinte "Sieht perfekt aus.bevor er hin lief und sich an den Tisch saß. Als Juno und Laila hinterher kammen, sah Matthew Juno fragend an. "Soll ich Scotty wieder nehmen?", dabei lächelte er zaghaft.


4Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mo Feb 13, 2012 2:02 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew; Laila:

Juno wartete mit Matt bis Laila wieder aus dem Café rauskam. Als Laila das OK gab, das Scotty im Café erlaubt war, lächelte sie. Juno sah kurz zu Matt. Die drei Jugendlichen traten ein und setzten sich an einen Ecktisch. 'Es ist schön hier und im Moment ziemlich leer.' Damit hatte Juno aber kein Problem, sie mochte keine vollen Räume.
Als Matt nach Scotty frage, antwortete sie schnell: "Klar, hier. Ich wollte ihn dir nicht wegnehmen."Sie reichte ihm lachend die Leine. Der Hund setzte sich brav neben seinen Herrn.
Juno studierte die Karte. "Hier gibt es ja ein paar leckere Sachen. Kann mir jemand die Entscheidung abnehmen?"
Sie schlug die Beine übereinander. Dann wandte sie sich an Laila: "Ich bin neugierig, wie lange tanzt du denn schon?", fragte Juno interessiert. "Um schon so gut tanzen zu können, muss man doch bestimmt lange üben,oder?"
Sie warf Matt andauernd Blicke zu, ohne es kontrollieren zu können. 'Er hat bestimmt schon eine Ahnung. Ich stelle mich ja auch nicht gerade geschickt an.'

5Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mo Feb 13, 2012 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Juno& Matthew

Sie setzte sich an den tisch und überschlug ihre Beine. Sie konnte einfach nicht anders sitzen. Sie freute sich darüber das die anderen ihre Tisch-entscheidung wohl auć ganz gut fanden. Ich bin selber das erste mal hier, also kann ich dir leider nicht helfen, sagte sie und konnte sich in dem Miment schon wieder selber eine klatschen. Sie will doch bestimmt das Matthew ihr romantisch etwas empfielt, dachte sie sich ohne dabei ihre Mimik zu verändern. Laila Warf Matthew einen Blick zu. Ob er Junos blicke bemerkt?!, sie riss sich aus ihren Gedanken. Ich hab mit 4 das erste mal Tanzunterricht bekommen. Freiwillig, also meine Eltern haben mich nicht dazu gezwungen. Und mit 14 hab ich die ersten male selber Unterricht gegeben. Ich bin in der Caribik aufgewachsen und wollte mal etwas anderes machen als Surfen. Und was macht ihr so in eurer Freizeit?, erzählte Laila:

6Le petit Café Empty Re: Le petit Café Di Feb 14, 2012 3:00 pm

Gast

avatar
Gast

Juno, Laila

Matthew lächelte als Juno ihm Scotty ieder gab, der sich fast sofort hinsetzte.
Dann las der Junge die Karte, wusste aber selber nicht was er nehmen sollte. Als Juno dann fragte ob ihr jemand die entscheidung abnehmen konnte, und Laila dies verneinte, mehr oder weniger, sah Matthew das Mädchen an, das ihn auch ansah "Also ich glaube ich nehme nichts besonderes, eine Cola oder einen Cappuccino, ich hab gehört der soll hier sehr gut sein.", der Junge warf noch mal einen blick auf die Karte, obwohl er sich selber ja schon entschieden hatte. Dann legte er sie weg und hörte zu was Laila erzählte "Mit 4? Und du kommst aus der Caribik? Hm...Also ich mach eigentlich nicht großartig viel, die meiste Zeit bin ich mit Scotty unterwechs oder...Ich war für einige Jahre im Kletterferein.", Matthew zuckte die Schultern, weil er keine richtige antwort auf diese Frage fand.
Dann sah er einen Augenblick wie gebannt zu Juno Wieso sieht sie mich eigentlich so offt an? Sollte mir das irgendetwas sagen?, fragte er sich und sah dann von dem Mädchen ab.



7Le petit Café Empty Re: Le petit Café Di Feb 14, 2012 6:59 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew, Laila:

Juno hörte Laila zu und sagte dann: "Ich hab früher, also bevor ich aufs Internat kam, wenig Privatsphäre für mich gehabt. Meine Eltern waren so richtige Kletten. Nie durfte ich alleine irgendwohin oder gar mal kurz allein spazieren gehen."Sie neigte leicht den Kopf als sie daran zurück dachte.
"Im Kletterverein?", sagte sie zu Matt.
"Ich persönlich würde mich ja nie so weit hochtrauen."Juno lachte leise auf. 'Ach ja, ich weis noch wo ich von der großen Eiche im Garten gefallen bin.' Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen. 'Als kleines Mädchen ist es manchmal so viel leichter...nicht nur was die Sorgen und Probleme angeht, sondern auch Gefühle.'
Juno bemerkte Matts Blicke, tat aber so als bemerke sie nichts. Es war schon schlimm genug, das sie sich anscheinend gewaltig in ihn verknallt hatte. 'Oh Himmel, wo soll das nur hinführen.'
Nervös zwirbelte sie eine Haarsträhne zwischen den Fingern.
"Ich denke ich werde mir eine Cola bestellen.", sagte sie um sich abzulenken.
Dann rief sie den Kellner und gab ihre Bestellung auf.

8Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mi Feb 15, 2012 5:28 pm

Gast

avatar
Gast

Juno&Matthew

Laila hörte den beiden aufmerskam zu. Kletterverein?! Das klingt spannend. Free Climbing in der Natur oder eher in der Halle?",Fagte Laila. Und zu Juno:"Da hastdu bestimmt einiges Durchstehen. Ist das der Grus wesshalb du hier aufs Internat gekommen? Ihre Miene verdunkelte sich für einen Moment. Laila dachte an ihren Grund. Wesshalb sie auf das Internat gekommen war. Sie wartete eigetlich nur darauf endlich ihren Abschluss in der Tasche zu haben. Erst Abschluss, dann Karriere, dass hatte ihr Vater als Bedingung gestellt. Doch der Abschluss schien ihr gerade garnicht so wichtig. Sie genoss es bei Matthew und Juno zu sitzen. Sie konnte sih gut vorstellen dass die drei Freunde wurden.
Sie riss sich aus ihren Gedanken. Schnell bemerkte sie Junos leichte anspannung. Sie warf ihr einen Blick zu. Er sollte bedeuten: Hey, mavhbdir nicht so einen Kopf. Bleib locker. Du machst alles richtig. Sie wollte Juno damit beruhigen. Allerdins wusste sie nicht wie weit ihr Gedanke bei Juno ankommen würde. Immerhin kannten sie sich erst seit knapp einerStunde. Matthew und Juno. Sie passten wirklich gut zueinander und sie schienen sich ja auch von Anfang an super vetanden zu haben. Matthew war ein toller Junge. Seine spätere Freundin könnte sich glücklih schätzen. Doch Laila wusste das sieselber diese nicht sein wird. Sie sah in Matthew einen Guten Freund. Auch in Juno.
Als der Kellner kam bestellte sie sich einen Chai-Latte.

9Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mi Feb 15, 2012 7:14 pm

Gast

avatar
Gast

Juno, Laila

Matthew bestellte ebenfalls sein Getränk, dann verließ die Frau die drei Teenager. Der Junge sah zu Laila "In der Natur. Am anfang in der Halle, aber das wurde mir zu blöd. vor knap drei Jahren war ich dann auch in den Alphen, aber nur für drei Wochen, ansonsten waren es nur vier Freunde und ich die von einer Familie einer meiner Freunde Kletterausrüstung bekommen haben und unterricht.", MAtthew dachte einen moment daran zurück wie er und zwei seiner Freunde abends hinaus geschlichen sind und alleine gekletttert waren, bis heute wusste niemand davon und das würde wahrscheinlich auch so bleiben.
Matthew sah zu Juno die leicht angespannt schien. Ihm dämmerte es langsam, also der Grund.
Aber da er nicht auf nummer sicher gehen konnte, sagte er zunächst nichts und er würde wahrscheinlich auch so nichts sagen. Juno war ein sehr nettes Mädchen.
"Wenn du möchtest können wir ja mal zusammen klettern, so schlim ist es nicht und solange man keine höhenangst hat...", er lächelte das Mädchen an.


10Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mi Feb 15, 2012 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew, Laila:

Juno verfolgte das Gespräch zwischen Matt und Laila. Dann gähnte sie kurz und schrak zusammen als Laila sich an sie wandte. "Ja, im Grunde schon.. Ich wollte aber auch so einfach Abstand von Zuhause und der gewohnten Umgebung."Sie lächelte. 'Laila ist sehr nett. Es wäre fantastisch wenn wir alle drei Freunde sein könnten.', dachte sie.
Als Laila Juno so komisch musterte war das Mädchen für einen Moment iritiert. Dann konzentrierte sie sich wieder auf Matt, der gerade vorschlug das sie beide mal zusammen klettern gehen könnten.
"Das würdest du ehrlich tun?", fragte sie baff und errötete leicht. "Ich weis nicht, so wie ich mich kenne falle ich gleich vom ersten Ast." Sie lachte,obwohl es ihr Ernst war und auch Skeptik machte sich breit. 'Das hat er bestimmt nur so aus Spaß gesagt..oder?', fragte sie sich stirnrunzelnd. Sie sah zum Tresen ob denn nun endlich ihre Cola käme. "Höhenangst nicht gerade, ich bin nur so tolpatschig."

11Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mi Feb 15, 2012 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew und Juno

Laila lauschte Juno. Vorallem hoffte sie aber die leicht verwirrt schauende Juni nicht zu ser irritiert zu haben. Als diese sich wieder Matthew zuwandte war Laula beruhigt.
Die Halb-afrikanerin Laila traute ihren Ohren kaum als Matthew Juno darum bat mit ihm Klettern zu gehen. War das eine Frage für ein Date?!, sie grinste. Aber nicht schadenfreudig, sondern herzlich und erfreut.
" Das wirst du schon nicht Juno! Und wenn, du bist ja sicher aufgehoben", sie meinte mit ,,sicher aufgehoben,, beides; dass Juno bestimmt abesichert sein würde und sie ausserdem Matthew an ihrer Seite hatte.
Die Kellnerin kam zurück. Zusammen mit den Getränken. Laila bedankte sich bei der jungen Kellnerin. Sie nippte an ihrem heissen Chai Latte und sie schmeckte einen leicht Indischen Nachgeschmack.

12Le petit Café Empty Re: Le petit Café Do Feb 16, 2012 5:40 pm

Gast

avatar
Gast

Juno, Laila

Matthew merkte wie erstaunt Juno war und wie sie gleich meinte sie würde das nicht hinirgen, ebenso merkte sie das Laila sie aufpäppelte Sie benehmen sich schon wie zwei beste Freunde, dachte Matthew und grinste. Als er dann seinen cappuccino bekam, wollte er schon sehnsüchtig davon trinken, verbrannte sich aber statdesser die Zunge und stellte die Tasse zurück wärend er das GEsicht verzog.
"Das", sagte Matthew kurz darauf "Wird schon klappen, ich bin gut im Klettern und Ausrüstung hab ich auf meinem Zimmer. Zwar nur ein mal, aber wie ich schon sagte bin ich im klettern relativ sicher, das wird lustig! Also?", Matthew sah erst zu Laila, er hatte das gefühl die beiden Mädchen wären die besten Freundinen, dann sah er Juno fragend an.


13Le petit Café Empty Re: Le petit Café Do Feb 16, 2012 8:34 pm

Gast

avatar
Gast

Matt; Lai:

Juno bedankte sich bei der Kellnerin und nippte an ihrer Cola. Sie stellte ihr Glas ab und meinte zu Laila: "Danke, das ist nett." Sie versuchte nicht weiter auf Laila's Kommentar einzugehen, um nicht schon wieder rot zu werden. 'Puhh, ist es so offensichtilich mit mir und mein Interesse an Matt?' Sie nahm schnell noch einen Schluck des schwarzen, süßen Getränks. Juno mochte Süßes und Fastfood.
Sie bemerkte wie sich Matt anscheindend die Zunge verbrannt hatt. "Du darfst nicht so hastig trinken.", bemerkte sie. 'Huch, hab ich mich da grade wie eine Mutter aufgeführt?'
Sie wechselte schnell das Thema. "Ja, das klingt gut.", sagte sie zu Matthew. "Und wo wollen wir klettern?", fragte das Mädchen. 'Gibt es hier in der Nähe einen Kletterpark?', machte sie sich Gedanken.
Sie bemerkte das Scotty hechelte und fragte die Kellnerin nach Wasser für den Hund, das sie auch bekam. "Hier Scotty."

14Le petit Café Empty Re: Le petit Café Fr Feb 17, 2012 3:12 pm

Gast

avatar
Gast

Juno&Matthew

Scotty schien sehr erfreut über das von Juno hingestellte Wasser. Laila währe das Hecheln des Hundes verscheinlich erst viel später aufgefallen. Juno ist so lieb, dachte sie sich.
Laila nippte an ihrem Cremigen Getränk. Matthew hatte sich wohl kurz vorher an seinem verbrannt.
"Wo kommt ihr eigentlich her? ", fragte Lai die beiden ohne sie in ihrem Gespräch zu unterbrechen [/b]"Ich bin auf Barbados geboren und aufgewachsen. Stamme aber von einer Inderin und einem Malawier ab!"[/b]
Lai schaute sich in dem kleinen Cafe um. Le Petit Cafe, überlegte sie einen schlichteren Namen hätte man wohl kaum finden können,oder
Dan nahm sie wieder einen kleinen Schluck ausder Tasse, überschlug ihre Beine unter dem kleinen Tisch und lies die warme Tasse in ihren Händen. Sie liebte diese Wärme.

15Le petit Café Empty Re: Le petit Café Fr Feb 17, 2012 5:17 pm

Gast

avatar
Gast

Juno, Laila

Matthew nickte Juno dankbar zu, für einen moment hatte er ganz vergessen das Scotty neben ihm saß. Juno war wirklich führsorglich und der Junge bemerkte nicht das er sie anstarrte. Einen moment war Matthew ganz in Gedanken verloren, dann bemerkte er das er Junon anstarrte, lächelte nervös und sah Laila an "Ich komme aus England, mein Dad wohnt dort, meine Mutter allerdings ist Französin, ich kenne sie nicht, aber da mein Vater nicht gerade das allerbeste Vorbild war wollte ich wissen wie es sich hier Leben lässt.", Ob meine angeblich existierende Schwester auch hier Lebt? In diesem Internat? Selbst wenn, ich weiß nicht mal ob sie noch den gleichen Nachnamen hat wie ich., dachte Matthew betrübt, aber er fing sich selber wieder, jetzt hatte er nicht nur gesagt woher er kam, sondern auch wieso er auf dem Internat war, aber spätestens wenn Juno noch geantwortet hätte wäre dieses Thema auch zur sprache gekommen, also besser jetzt als später.
"Die meisten denken ich komme aus Schottland oder Russland. Ich habe keine ahnung wie die Leute darauf kommen.", fügte er noch hinzu um seine kurze nachdenkliche phase zu übertuschen.



16Le petit Café Empty Re: Le petit Café Fr Feb 17, 2012 5:49 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew,Laila:

Juno setzte sich wieder auf ihren Platz. Erst jetzt bemerkte sie wie Laila und Matt ihr Tun beobachtet hatten. 'Die müssen denken ich bin so eine Streberin und schleime überall rum..'
Sie räusperte sich. 'Dabei hab ich nur an Scotty gedacht... hoffentlich nimmt Matt es mir nicht übel.' Jedoch als Matthew sie dankbar anzulächeln schien, ging ihr Herz auf und sie entspannte sich.'Er scheint mit nicht böse zu sein.' Juno nahm einen kräftigen Schluck von ihrer Cola.
Sie hörte Laila zu und meinte:"Barbados? Mein Gott, da hast du ja immer warmes Wetter gehabt." Kurz sah Juno ziemlich verträumt drein. 'Sonne, Sommer, Strand und Meer.. was will man mehr für ein tolles Leben?', dachte sie sich.
Als Matt von sich erzählte, wurde das Mädchen sehr ruhig. Ohne es zu wollen, nur aus einem tröstenden Reflex herraus,legte sie Matt eine Hand auf den Arm. Sie spürte ein Kribbeln und tief in ihr explodierte eine ganze Schar Schmetterlinge. Hastig, fast ruckartig zog sie ihre Hand zurück und umklammerte ihr Coca-Cola-Glas. "Ich..ähm..ich.. frische Luft!", brachte sie gerade noch hervor, bevor sie aus dem Café stürmte. Draußen lief sie ein paar Schritte, sah zu Boden und wäre fast mit einem Passanten zusammen gestoßen, der so etwas wie "Dummes Kind." von sich gab.
Dann ließ sie sich auf eine Bank plumpsen. 'Was zum Teufel habe ich getan?', dachte sie mit Schreck zurück an die Situation im Café. 'Ich und mein Mitleid.',pochte es in ihrem Kopf.
'Die halten mich jetzt bestimmt für eine Aufreißerin, oder was auch immer.'
Doch Juno konnte nichts dafür, es war einfach über sie gekommen und dabei war sie doch immer so schüchtern. Matthew jedoch hatte so eine Art an sich, bei der Juno sich enstpannte und Lachen konnte.

17Le petit Café Empty Re: Le petit Café Sa Feb 18, 2012 8:55 pm

Gast

avatar
Gast

Juno&Matthew

Laila hörte Juno und Matthew aufmerksam zu. Sie lachte leicht Ja! Aber die Insel ist so klein das man nach einer weile nichts neues mehr sehen kann", erzählte Laila. Wieder Nahl sie einen schluck aus dem langsam kalt werdenden Getränk. Sie schmeckte einen leichten Geschmack von Zimt.

Plötzlich stürmte Juno raus. Siespürte einen Luftzug durch ihre von Juno aufgewirbelten Haare. Auch Scotty zuckte schockartig zusammen. Laila bliebder Mund eine Zeit lang offen stehen. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sollte sie ihr hinterherlaufen und sie beruhigen?, oder sollte sie lieber einach mal nichts machen. Auch wenn es unüblich für sie war, blieb Laila sitzen. Sie wollte lieber die Chanze nutzen um Kirz alleine mit Matt zu reden. Während sie Scotty beruhigend über den Kopf streichelte suchte sie die Gegend vor sem Café immer wieder nach Juno absuchte. Nach einer weile hatte sie das mädchen entdeckt. Wenn Juni also wollte das Laila rauskam musste sie ihr also nur kleines Zeichen geben. Dann widmete Laila sich wieder Matthew zu. Sie schaute ihn mit einem eindringlichen, aber nicht unfreundlichen Blick an. "Du magst Juno, oder?"Fragte Laila den blonden Jungen.

18Le petit Café Empty Re: Le petit Café Sa Feb 18, 2012 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Juno, Laila

Matthew merkte das Juno ihm eine Hand auf den Arm legte und war überrascht als ihm aufeinmal sehr komisch zumute war. Als Juno dann die Hand weg nahm und flüchtete sah er ihr verdutzt hinterher und stand auf, aber da war sie auch schon weg. Matthew merkte das Scotty sich wohl am meisten erschreckt hat und gab ihm zur beruhigung ein Leckerli. Seine Gedanken flogen ihn förmlich um die Ohren Was ist denn jetzt aufeinmal los? Was war das für ein Gefühl? wieso ist sie aufeinmal geflüchtet? Mag sie mich etwa nicht? hat irgendwas sie erschreckt? Hab ich was falsches gesagt?, Matthew wusste keine antwort, er merkte nur das sein Kopf anfing zu schmerzen, dann als Laila ihn ansprach setzte er sich wieder hin, er suchte mit den Augen nach dem Mädchen aber fand sie nicht. Lailas worte kammen nur teilweise an ihn herran, aber er antwortete dennoch "Ich weiß nicht...Ich habe ein komisches gefühl, eines das ich noch nie wirklich hatte.", er wusste selber nicht was er genau sagte, bemerkte aber das Scotty sich nach der streicheleinheit von Laila entzog und hinaus zu Juno rannte "Scotty!" Rief er ihm hinterher, aber auch der Hund war schon weg. Matthew sah Laila an "Ich glaube ich mag sie, ja"





19Le petit Café Empty Re: Le petit Café So Feb 19, 2012 12:25 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew,Laila:

Juno saß draußen auf der Bank und schniefte. 'Ich bin so blöd und der Abgang von eben war auch nicht gerade Filmreif, sondern die kindischste Handlung die ich je gemacht habe.' Sie spulte alles in ihrem Kopf ab, was eben vorgefallen war. Bei der Berührung mit Matthew blieb sie jedoch hängen.
Sie schielte kurz ins Café und sah Matt und Laila am Tisch sitzen und reden. 'Na toll, jetzt hat er gesehen das ich die totale Irre bin und überreagiere.. Bei Laila ist er wahrscheinlich auf der sicheren Seite..', dachte sie säuerlich. Ein bitterer Geschmack machte sich in ihrem Mund breit und sie bemerkte das sie sich auf die Zunge gebissen hatte. Juno zuckte mit den Schultern, sie war auf einmal so müde. 'Du wusstest doch was Sache ist, du kannst mit Jungs einfach nicht klar kommen, sondern machst dich immer zum Affen. Lernst du es denn nie!?', sprach eine hämische Stimme in ihrem Kopf. "Ach, halt doch die Klappe.", murmelte das Mädchen in ihre Armbeuge.
Plötzlich berührte etwas kaltes und nasses ihre Hand, bevor sie übers ganze Gesicht abgeschleckt wurde. "Scotty!", rief Juno aus. "Was tust du denn hier?" Sie wischte sich die Tränen aus den Augen. Dann blickte sie hinüber zu Matt und Laila. Der Junge schien seinen Hund nicht sonderlich zu vermissen. Juno klopfte neben sich auf die Bank und der Hund sprang fröhlich drauf und ließ sich neben sie nieder. Sanft und gedankenverloren streichelte sie ihn.

20Le petit Café Empty Re: Le petit Café So Feb 19, 2012 2:49 pm

Gast

avatar
Gast

Juno&Matthew

Laila grinste bei Matthews worten. "Meinst du", fregte sie ein wenig verschwörerisch nachhakend, "So ein gefühl in deinem Bauch, wie tausend kleine Nadelstiche. Und diese weichen Knie?"
Ein leichtes Wusst ich's doch!, schwirrte in ihren Gedanken mit. Als Scotty rausrannte grinste Laila noch mehr "Das ist dann wohl der entgültige Beweis, dass Scotty schon jetzt nie wieder von juno loslassen will!", lachte sie! Dann schwieg sie. Bis ein kleines Mädchen mit blonden Haaren, weinend an ihrem Tisch vorbei lief. Laila stand auf, während sie Matthew noch kurz einen entschuldigenden Blick zu warf. Dann lief sie zu dem weindenden Mädchen. Laila konnte Kinder nicht weinen sehen ohne etwas zu unternehmen. Schon im Restaurant ihres Vaters hatte sie sich immer um die Ungeduldigen Kinder gekümmert, die nicht bei ihren Eltern am Tisch sitzen bleiben wollten. " Hey meine Kleine", meinte Laila tröstend und ging vor dem Mädchen auf Augenhöhe in die Hocke "Was ist denn mit dir los", fragte Laila. "Ich kann meine Mama nicht mehr finden", weinte das blauäugige Mädchen. Es schien nicht älter als 3 oder 4 zu sein. Laila nahm das Mädchen auf den Arm und setzte sich mit ihr wieder an den Tisch zu Matthew. Während sie die Tränen des Mädchens immer wieder wegwischte fragte sie "Wo hast du deine Mama denn das letzte mal gesehen?". "Bevor ich Pipi machen war. Wir saßen hier und haben Eis gegessen.", antwortete das Mädchen. "Dann wird sie nicht so weit weg sein! Komm, wir suchen sie" , beruhigte sie das kleine Mädchen, nahm sie an der hand und stieg vom Stuhl auf. Die beiden liefen keine 10 meter bis das Mädchen aufeinmal heftig an Lailas Arm zerrte. "Da ist meine Mama", schrie das Mädchen ganz aufgeregt und rannte zu ihrer Mutter. Dann umschloss das Mädchen das eine Bein ihrer Mutter. die Mutter beugte sich runter und fragte was denn los sei. "ihre Tochter hat sie ganz aufgelöst gesucht", erklärte Laila die Situation. Die Mutter des Mädchens bedankte sich und Laila lief zurück zu Matthew.

21Le petit Café Empty Re: Le petit Café So Feb 19, 2012 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Juno, Laila

Matthew wusste nicht was da passierte als Laila aufeinmal ein weinendes Mädchen in den Armen hielt. Er beobachtete die Szene, als Laila sich dann wieder zu ihn setzte sagte er "Ja, so in etwa...Entschuldige mich bitte", Matthew lächelte Laila an, stand auf und lief aus dem Café, dann sah er sich um und suchte sowohl Juno als auch Scotty, an einer Bank sah er dann die beiden Gesuchten und lief zu ihnen. Matthew lächelte Juno an und setzte sich neben Scotty, der die Ohren eingeklappt hatte und mit dem Schwanz wedelte. Einen moment sagte der Junge nicht, dann holte er hörbar luft, strich Scotte über den Kopf und sah Juno an "Was ist los?", fragte er vorsichtig, wärend seine Augen die von Juno suchten, sie aber nicht fanden. Er wartete bis Juno aufsehen würde Vieleicht war ich zu leise und sie hat mcih nicht bemerkt., dachte er, dann wartete Matthew auf eine antwort oder eine andere zufridenstellende Reaktion.

22Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mi Feb 22, 2012 5:54 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew, (Laila)

Juno strich Scotty immer noch übers Fell, ohne auf ihre Umgebung zu achten. Als dann plötzlich Matthew vor ihr stand und Scotty begeistert mit dem Schwanz wedelte, hätte Juno am liebsten geschrien. Doch sie saß stumm da, schniefte und wusste wie albern und lächerlich sie war.
Ihre ganze Körperhaltung sprach Bände von Anspannung, Gefühlschaos und Wahnsinn.
Solch starke Gefühle auf einen Jungen hatte Juno noch nie gespürt und diese neue Erfahrung traf sie wie ein Kanonenschlag in den Magen. Unbewusst keuchte sie auf, nur um sich danach sofort schmerzhaft auf die Lippe zu beissen. Wie ein Roboter hob sie den Kopf und blickte vorsichtig zu Matt.
Er sah sie direkt an und mit weitaufgerissenen Augen starrte sie in sein Gesicht. Sie war sich bewusst das sie mit ihren verweinten, geröteten Augen und dem wirren Blick erschreckend aussehen musste und ihr wurde elend zumute das er sie so sah. "Lass mich.", brachte sie schwach hervor.
"Geh zurück zu Laila." Sofort wollte sie die SChärfe zurücknehmen und sich bei ihm entschuldigen, doch stattdessen presste sie ihr Gesicht in Scotty's Fell.

23Le petit Café Empty Re: Le petit Café Do Feb 23, 2012 6:06 pm

Gast

avatar
Gast

Juno, (Laila)

Matthew war erstaunt über die Reaktion von Juno, wollte aber nicht gehen. Sie sah echt fertig aus, wie eine Person die von ihren eigenen Problemen zerfressen wird. Der Junge holte aus seiner Hosentasche eine Taschentuchpackung, nahm eines der Tücher herraus und legte einen Arm um ihre Schulte, so das Scotty im selben moment runter sprang und Matthew neben Juno saß. Mit der anderen Hand, in der das Taschentuch war, wischte er ihr die Tränen von der Wange, dann lächelte er aufmunternd "Was hast du denn?", dabei hoffte Matthew das es Juno nicht weiter störte das er ihr schon so nahe stand und sie gleich tröstete, ganz im gegenteil. Er hoffte es würde sie aufmuntern. Nachdem er das Taschentuch dann auf die Bank gelegt hatte, fragte Matthew sich wieso sie ihn aufeinmal so scharf angesprochen hatte und wieso sie meinte er solle zu Laila gehen. So ein ganz kleines bisschen schien es ihm als wäre sie eiversüchtig, aber den Gedanken verbannte er sofort. Es stand ihm nicht zu so über sie zu denken, immerhin konnte Matthew nicht einfach vorurteile treffen. Der Junge sah kurz durch die Fensterscheibe zu dem Tisch an dem die beiden gesessen hatten. Laila saß immernoch dort. Dann sah er wieder Juno an :"Ich werde nicht wieder rein gehen. Du solltest wissen...Ich lasse meine Freunde ungerne einfach alleine zurück.", er lächelte. Im selben moment setzte sich Scotty vor die beiden und klappte die Ohren ein. Matthew streichelte den Hund mit der freien Hand. Den anderen Arm nahm er noch nicht von Junos Schultern und hoffte es war ok für sie.




24Le petit Café Empty Re: Le petit Café Fr Feb 24, 2012 7:19 am

Gast

avatar
Gast

Matthew &Juno

Das "Tschuldigung" von Matthew überraschte Laila im ersten Moment. Dann war sie aber erleichtert. Jetzt nimmt es Matthew selber in de Hand, dachte sie. sie war schon ein wenig Stolz auf ihn. Wie eine Freundin eben auf ihren Guten Freund stolz ist wenn er sich entlich traut das schöne Mädchen aus dem Café anzusprechen.
Matthew war blitzschnell bei Juno. Laula musste ein wenig schmunzeln als Matthew endlich seinen Arm um Junos schultern legte.
Laila wollte kein fünftes Rad am Waagen sein. Und außerdem würden Matthew und Juno ketzt sowieso eher alleine sein wollen. Desshalb zog sie ihr Portrmonee aus der Tasche und ging zu einem Kellner an der Bar. Ihm gab sie das geld für die drei Getränke. Für sie war es selbstverständlich für ihre neuen Freunde mit zubezahlen. Dann schreib sie noch "Ich musste nochmal kurz weg, ihr zwei!" auf eine weisse Serviertte die an der Bar lag und setzte einen Smiley dahinter. Unter das ganze schriebb sie noch ihren Namen. Als sie den Zertel noch kurt betrachtete sah sie dass sie malwieder nur herzchen als I-Punkte gesetzt hatte. Eigentlich wollte sie sich das abtrainieren. Es hatte aber wohl noch niht ganz geklapppt.Sie legte es dem Kellner aufs Tablett. Erbwürde es Juno und Matthew geben webn sie wieder kommen.
Dann öffnete sie die Tür vom Café und lief raus. Sie winkte den beiden und warf ihnnen einen Freundschaftlichen Luftkuss zu. Dann warf sie Juno noch schnell einen Entschuldigenden Blick zu und verließ ihre Sichtweite.

Tbc: Schulhof

25Le petit Café Empty Re: Le petit Café Fr Feb 24, 2012 4:54 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew:

Juno konnte es kaum glauben als Matthew ihr tatsächlich die bösen Worte verzieh und nicht abhaute.
Und als er dann auch noch ein Taschentuch hervorzauberte war es um sie geschehen. Sie ließ sich das Gesicht trocknen und genoss seine Wärme und Nähe. Ganz vorsichtig rutschte sie näher an ihn, Scotty war ja schon längst runtergesprungen und hatte seinen Platz verlassen. Es interessierte das Mädchen jetzt gar nicht das sie ihn vielleicht bedrängte, denn ihr Gehirn war wie leergefegt.
Sie wollte den Moment auskosten bevor Matt wieder auf die Idee kam sie in irgendeiner Art und Weise los zulassen. Sie sah zu ihm hoch, rot wie eine Tomate und lächte ein wenig.
"Weist du, von diesem Moment habe ich die letzten paar Stunden seit ich dich kennengelernt habe, geträumt.", meinte sie leise.
Sie war gespannt ob er sie nur trösten wollte oder sich draufeinließ. 'Wenn es nix wird, wird es nix.', dachte sie erstaunt nüchtern. 'No risk no fun.' Bei dem Gedanken hüpfte ihr Herz.
Ihre linke Hand ruhte auf Matts Oberschenkel, doch Juno bemerkte es gar nicht.
Eng aneinander saßen der Junge und das Mädchen auf der Bank. Sogar Laila erblickte sie nicht.

26Le petit Café Empty Re: Le petit Café Sa Feb 25, 2012 4:52 pm

Gast

avatar
Gast

Juno

Matthew war erstaunt als Juno so reagierte, aber er lächtelte nur.
Als er dann hörte was sie sagte, sah er sie einen moment an. Beruhte das auf gegenseitigkeit?, fragte er sich, weil er nicht so genau wusste was er empfand. Einen moment herrschte stille, dann nickte Matthew "Ich auch", sagte er und wartete auf eine reaktion.
Im selben moment sah sie Laila verschwinden, aber er hatte keine Hand frei um ihr zuzuwinken, später würde er sie bestimmt noch einmal treffen, jetzt aber war dieser moment...Einzigartig. Matthew wusste nicht was er sagen sollte, also drückte er Juno einfach fester an sich. Hatte das Mädchen ihn deswegen die ganze Zeit so angesehen? anscheint ja schon. War Laila jetzt gegangen weil sie die beiden alleine lassen wollte? anscheint stimmte ja auch das. Matthew verstand das alles, aber es kam ihn vor wie ein riesiger zufall, so schnell das er gar nicht zugucken konnte was geschah.
Der Junge wollte Juno nicht loslassen, er wusste nicht genau warum, anscheint hatte er sich in das Mädchen verknallt und noch wärend er wartete und as dachte, merkte er wie Scotte sich vor die Füße der beiden Teenager legte und anscheint schoin so die ahnung hatte das er so schnell nicht weitergehen konnte.

27Le petit Café Empty Re: Le petit Café So Feb 26, 2012 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew:

Juno konnte das breite Grinsen das sich auf ihrem Gesicht ausbreitete nicht zurückhalten und sah ihn an. "Meinst du das echt?", fragte sie.
Sie mochte es das er sie umarmte und nicht zurückwieß, das musste doch etwas heißen, oder?
Sie betrachtete sein Gesicht und seufzte tief.
Es ärgerte Juno das sie immer gleich so leidenschaftlich war. Sicher, die Jungs mit denen sie vorher zusammen war, fanden das toll... für sich, Juno jedoch bleib außen vor.
Sie war eben ein typisches Mädchen das sich den perfekten Prinzen wünscht und glücklich sein will.
An Matt gekuschelt war sie diesem Gedanken sehr nah.

28Le petit Café Empty Re: Le petit Café So Feb 26, 2012 6:38 pm

Gast

avatar
Gast

Juno

"Wieso sollte ich dich belügen?", fragte Matthew und grinste leicht.
Sein Gedanekn kreisten herrum. Seine letzte Freundin hatte mit ihm per SMS schluss gemacht, das hatte ihn natürlich gekränkt, seid dem hatte er niemanden mehr wirklich an sich herran gelassen und seid dem hatte er nach seiner Schwester und seiner Mutter gesucht. On Juno wirklich etwas für mich empfindet?, fragte sich der Junge, konnte aber nciht darauf antworten.
Matthew sah das Mädchen an und sagte dann "Ich glaube ich hab mich in dich verliebt.", Matthew hoffte das er nicht zu direkt zu Juno war, er wollte sie nicht vergraueln und natürlich war ihm das jetzt ernst.
Matthew war gespannt wie das Mädchen auf den Gedanken reagierte, dabei kammen ihn keine wirklichen Gedanken in den Sinn, aber die Sonne die ohnehin schon sehr warm schien, schien jetzt irgendwie zu knallen und die Luft war trockender als vor ein paar minuten, so fühlte es sich für den Jungen an Ist das normal?, fragte er sich.
Dann wartete er auf eine antwort von Juno, wobei er sich auf eine Ohrfeige oder sowas gefasst machte.


29Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mo Feb 27, 2012 2:10 pm

Gast

avatar
Gast

Matthew:

"Ich weis nicht", sagte Juno,zuckte die Schultern und lachte. "Ich hoffe es nur nicht."
Sie beugte sich vor zu Scotty und streichelte ihn. Als Matthew sagte, das er sich in sie verliebt hatte, hüpfte Juno's Herz und sie sah ihn freudestrahlend an. O mein Gott, ich bin auf Wolke 7. So gut habe ich mich lange nicht mehr gefühlt., dachte sie glücklich und spürte ihr pochendes Herz.
Dann drehte sie sich zu Matt und sagte ernst, aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht: "Ich mich in dich auch."Es war ein sehr besonderer Moment und Juno würde alles dafür geben das ihn nix
zerstörte.
Sanft und ohne Scham, als wäre es das normalste der Welt, strich sie Matthew eine Strähne aus dem Gesicht. "Wollen wir ein wenig spazieren gehen?", schlug Juno vor und zeigte auf eine entfernte Baumallee. "Scotty konnte wohl auch ein wenig Bewegung brauchen, er sitzt ja nur wegen uns hier und langweilt sich bestimmt zu Tode." Bei seinem Namen wedelte der Hund freudig mit dem Schwanz und brachte das Mädchen zum Lachen. Sie war voller Adrenalin und Glückshormonen und wunderte sich darüber, wie sie einen Menschen so sehr lieben kann obwohl sie ihn erst seit ein paar Stunden kannte. Denk nicht immer so viel, Juno, schallt sie sich und hielt Matt ihre Hand hin.
"Also... wenn du möchtest, naürlich."

30Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mo Feb 27, 2012 3:52 pm

Gast

avatar
Gast

Juno

Matthew wusste nicht was er sagen sollte, er war rund um fröhlich und hatte das gefühl jeden moment sei alles vorbei, was er natürlich nicht wollte.
Als Juno fragte ob die beiden ein wenig spatuieren wollten und das mit scotty ansprach, lächelte er noch mehr und sah seinen Hund an der bei deinem Namen freudig mit dem Schwanz wedelte und Juno zum lachen brachte. Er wusste nicht wieso, aber irgendwie musste Matthew mitlachen. Ob es daran lag das er sowieso schon so fröhig war?
Wahrscheinlich. Matthewstand auf und hilt Juno eine Hand hin "liebend gerne. Wir wollen doch nicht das Scotty sich hier unsere gesölze anhören muss", antwortete der Junge sakastisch, worauf Scotty bellte.

31Le petit Café Empty Re: Le petit Café Do März 01, 2012 2:11 pm

Gast

avatar
Gast

Matt:

Juno lächelte. Die Schmetterlinge in ihrem Bauch flatterten immer wilder. Endlich hatte sie es ihm gesagt und sie war glücklich über den Ausgang, er hätte ihr ja genauso gut einen Korb geben können, was zum Glück nicht passiert war. Daran zu denken war jetzt auch nicht schön. So stand das Mädchen auf, nahm Matt's Hand und spürte ein Kribbeln bis in die Zehen.
Auf seine Antwort hin stockte sie, da sie den Sakasmus heraushörte, es schien jedoch an seinen Hund gerichtet da Scotty bellte. Juno wollte auf keinen Fall kitschig sein oder so. Stumm hielt Juno Matthew an der Hand, bevor sie fragte: "Und wo lang?"

32Le petit Café Empty Re: Le petit Café Do März 01, 2012 5:34 pm

Gast

avatar
Gast

Juno

Matthew überlegte. Ja wolank? Wir könnten zum Stadtpark oder...wo kann man noch spatzieren gehen?, es war natürlich klar das der Stadtpark der beste Ort war um mit Scotty und Juno herrum zu streifen. Also sah der Junge das Mädchen an "Was hältst du vom Stadtpark?", fragte er und lächelte. Dann zeigte Matthew in die richtung in der sie lang gehen müssten, natürlich wusste er das Juno wahrscheinlich selber wusste wo lang es ging, aber was sollte daran schon so schlim sein. Matthew wartete gar nicht erst auf eine antwort weil es ihm klar war das es der einzige Ort war an dem man spatzieren konnte abgesehen vom Friedhof, aber da wäre es nicht gerade sehr Romantisch. Matthew zog Juno sanft mit sich und lief in richtung park, Scottys Leine hatte er an der anderen Hand, der Hund zog heftig an der Leine, anscheint freute sich Scotty.

-->Der Stadtpark

33Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mo Apr 16, 2012 6:24 pm

Gast

avatar
Gast

Auro

Stadtpark<---

Catharina saß noch auf der Bank und dachte nach,er ging weg und sie war ganz allein,aber das wollte sie nicht und sie würde sicherlich nicht mehr nerven,dass nahm sie sich vor,sie hielt einfach ihren Mund.Sie stand auf und folgte ihm daher auch.Wenn sie eine Freundschaft haben wollte,musste sie dafür kämpfen,dass hatte ihr Bruder immer gesagt.
Sie setzte sich gegenüber von ihm und bestellte sich einen Kaffee in einem Becher,dort mochte sie es so in einem Becher viel lieber,als wenn es in einer Tasse war.Sie lächelte unsicher zu ihm hin und wartete einfach,dass sie ihren Kaffee kriegte.

34Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mo Apr 16, 2012 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Cat

<-----Stadtpark

War ja klar das sie mit kam. Wie sollte es dann auch anders sein? Auro seufze einmal setzte sich und bestellte sich einfach einen schönen Cappuccino mit Caramel, sehr viel Caramel. Er würde etwas süßes brauchen dann würde es ihm besser gehen und er konnte ganz in ruhe und normal weiterhin sie ertragen.
"Hast du überhaupt was dabei?", fragte er sie, als sie sich was bestellte und wartete mit ihrem Getränk dann auf seins. Anscheinend nicht so sein Tag. Aber gleich würde alles besser werden da konnte er einfach sein Getränk geniesen und sie für einen einzige Moment aus den Gedanken verdrängen. Sicher würde er dann wieder irgendeine Melodie vor sich hin summen.

35Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mo Apr 16, 2012 6:57 pm

Gast

avatar
Gast

Auro

Er fragte,ob sie Geld hatte,sicher hatte sie,sicher ist sicher,also immer 3 DM dabeihaben! Ihr Kaffee kam und Cat bedankte sich höflich."Sicher habe ich Geld mit,ich kann mal eine gute Brakdancegruppe treffen,die eine Straßenaufführung macht treffen,dann lege ich,wenn sie wirklich gut sind,Geld rein,dass haben sie sich dann natürlich verdient!",erklärte sie und nahm einen schluck.Der Kaffee war viel zu starck!Kein Wunder,die Milch stand daneben,genau wie der Zucker,immer mal rein damit!Sie rührte um und probierte es gleich nochmal,viel besser!Köstlich!Eigentlich könnte sie eine Gegenfrage stellen,ob er Geld dabei habe,aber dass wäre dumm,sie war arm bei Kasse,dennoch durfte sie sich dochmal einen Kaffee gönnen,oder?Jedenfalls fand sie den Kaffee etwas zu heiß,was daran lag,weil sie zu kalt war und merckte es erst jetzt,wie kalt sie wirklich war,fast unheimlich,wie totkalt war sie!

36Le petit Café Empty Re: Le petit Café Di Apr 17, 2012 2:38 pm

Gast

avatar
Gast

Cat
Auro stöhnte innerlich und nahm seinen Cappuccino ebenfalls an als er kam. Sie labberte schon wieder über irgendwas was er eigentlich gar nicht wissen wollte. Und das würde sie auch sicher immer und immer wieder tun. Oh Gott! Wenn er damit mal richtig lag sie darauf hin zuweisen, das sie erfrieren wird, wenn sie da weiter rum sitze und...HEIß!
Auro hatte nebenbei seine Tasse angehoben und wollte ein Schlückchen trinken, doch das Getränk war einfach viel zu frisch und heiß und er verbrannte sich die Zunge daran. Etwas erschrocken über die Hitze verschüttete der Sportler etwas auf dem Tisch und fluchte vor sich hin. Er schnappte sich eine Servierte und wischte den Kaffeefleck weg.
"Man!", stöhnte er und sah in die Tasse, sahne war mit drauf gegangen und so auch sein Caramel was oben drauf war. Vielleicht hätte er doch erst rühren sollen! Also holte Auro das nach und schnappte sich eins dieser kleinen Holzstäbchen und rührte in seiner Tasse.
"Weist du...eigentlich wollte ich gar nicht wissen, wie du dir oder irgendwer anders sein Geld verdient. Genauso wenig wie das mit deinem Bruder! Aber hey, wenns dich glücklich macht erzähl", meinte er und sah zu ihr rüber während er erzählte und die Sahne mit dem Cappuccino vermischte. Nebenbei hatte er den Kopf in die Hand gestützt und summte leicht vor sich eine Melodie von Marylin Manson hin. Welche es war wusste er noch nicht so genau, aber bald würde er es schon raus haben und dann konnte sich der Tisch auf ein Schlagzeug Solo gefasst machen! Na ja nur auf ein paar kleine Holzstäbchen die drauf herum trommelten.

37Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mi Apr 18, 2012 1:58 pm

Gast

avatar
Gast

Auro

Er verschüttete seinen Capuccino.sie schnappte sich schnell ein paar Servierten und wischte das meiste weg."Warum hast du nicht gleich gesagt,dass ich nicht so viel reden soll!Das hätte ich verstanden!",sagte sie und lächelte kurz zu ihm rüber.Sie setzte sich wieder hin,als sie das verschüttete weggewischt hatte,war so eine Angewohnheit von ihr,abe res machte ihr überhaupt nichts aus.Cat war glücklich und zufrieden,jetzt wusste sie,wieso er sie nicht so mochte und hielt daher ihre Klappe.Ganz einfach!Cat nahm noch einen schluck von ihrem Kaffee und genoss es ein wenig.Jetzt war sie wenigstens komplett wach,was sie eigentlich schon war,aber jetzt war sie sich sicher.
Cat sah nach draußen und sah die Sonne an,viele sagten,wenn man in die Sonne sah,wird man blind,aber Cat konnte immernoch wunderbar sehen!Komisch was andere behaupteten.Trotzdem sah sie,wie ein Vogel gegendie Fensterscheibe flog.Auch wenn sie das gesehen hat,erschrak bei dem Gerräusch.Der Vogel flog weiter,aber alle in dem Café waren zusammengezuckt.



Zuletzt von Catharina am Do Apr 19, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

38Le petit Café Empty Re: Le petit Café Do Apr 19, 2012 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina
Auro seufze innerlich einmal und rührte weiter. Wenn sie meinte, dann würde er sie das nächste mal einfach unterbrechen. Denn eigentlich hatte er nicht geplant soviel von ihr wissen zu wollen. Außerdem würde er so oder so nicht die ganze Zeit zu hören, da es ihn nicht die Bohne interessierte, was für Probleme sie mit ihrem Bruder hatte oder irgend welchen anderen Probleme.
"Wie du meinst!"
Der Vogel erschreckte ihn schon und Auro fragte sich wie oft das wohl mal in einem Jahr in dieser gegend passierte. Oft? Oder eher doch wenig, denn die Vögel fliegen ja eigentlich nicht so oft in Menschenmassen Dennoch lies er sich nicht davon ab bringen weiter vor sich hin zu summen. Mittler weile kannte er das Lied und wollte, mal an was anderes Denken. Also schnappte er sich noch zwei Rührstäbchen und begann den Rhythmus von dem Lied zu spielen. Zum singen würde es nicht kommen. Schon schlimm genug das sie wusste das er Tanzen konnte! Was würde dann passieren wenn sie ganz genau wüsste das er auch noch singen konnte und Schlagzeug spielte? Nicht im Traum aus zu malen was für ein Chaos passieren wird, wenn die gesamte Schule was davon wüsste und bei ihrem Erzähl-tempo, schätze der Sportler, das Geheimnisse nicht grade sehr gut bei ihr aufgehoben waren. Sie schien ihm sogar etwas taktlos, das sie so ganz plötzlich irgendwas von ihrem Bruder erzählt hatte, als er meinte sie würde sich noch erkälten, wenn sie weiter dort rum säße!
Der Sportler haute weiter taktvoll auf den Tisch ein und summte dazu die Melodie von dem Gesang. Es war zwar kein bekanntes Lied, da niemand wirklich Marylin Manson hörte, abgesehen von den Goth vielleicht und ein paar anderen Leuten. Doch bis jetzt war ihm niemand begegnet, der den Kerl wenigstens etwas leiden konnte. Die meisten schreckten oft vor dem Screeming zurück oder konnten einfach nicht das Harte in der Musik leiden. Schon Pop Musik und so war angesagt hip und auch gut. Sogar mehrere Lieder. Doch Auro war so der Typ, der aus allem etwas hörte, solange es sich gut an hörte. Solche Schnulzen Lieder oder irgendwelche von Tokio Hotel, wie 'Durch den Monsum' würde er nie wirklich hören wollen. Nein sowas würde er sich nicht an tun.
Da viel ihm was ein. Wenn sie schon hier saßen und ihr Zeug tranken, konnte sie genauso gut über irgendwas reden. Und da er grade soviel über Musik nach dachte währe es doch ein Perfekts Thema um etwas reden zu können. Sei es auch bloß Smalltalk.
"Was für Musik hörst du eigentlich alles? Nur Techno und Pop? Also wozu man eben gut tanzen kann?"
Das sie tanzen kann wusste er ja nur zu gut. Er hatte sie tanzen gesehen und sie ihn. Mal hoffen das er sich nicht all zu blamiert hatte. Aber da er sein bestes gegeben hatte dürfte das ja nicht der Fall sein, oder?
Der Sportler sah das Mädchen an und konnte ebenfalls von ihr sagen das sie eine Sportlerin war. Woher sie das wohl wusste, wenn sie doch noch so neu war? Na ja. Auro hatte etwas auf gehört so laut auf den Tisch zu schlagen und machte es nur noch als Hintergrundmusik. War auch besser so denn sonst würde de Stäbchen kaputt brechen oder der Tisch hätte ein paar dellen. Aber das war nicht möglich, denn der Tisch war ja viel massiver. Er wollte bloß auf Nummer sicher gehen, denn durch seine Bleistifte waren seine Tische immer zerdellt und da das hier ein Café war, sollte er schon etwas sehr auf passen das hier nicht genau das gleiche passierte. nicht bevor er wieder Schadenssumme zahlen musste, weil er dellen in den Tisch gemacht hatte. Wäre eine schöne Bescherung!


PS: Du hast einmal Kaira geschrieben! ;D im ersten absatz, mittlere Zeile ganz hinten
Kaira war glücklich und zufrieden,

39Le petit Café Empty Re: Le petit Café Do Apr 19, 2012 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

Auro

Cat dachte nach,würde er ihr wohl noch eine Chance geben?Würden beide noch glücklich bis an ihr- Moment!Wir waren nicht bei einer Schnulze!Also nochmal von vorne! Würden beide noch irgendwann Freunde werden und die Stadt unsicher machen?Das klang schon viel viel besser!Auch wenn sie erst ein braves,tänzerisches Mädchen dasteht,wusste sie genau,wie man Städte unsicher machte,woher?Ganz einfach,ihr Bruder und seine Crew.Sie liebte diese Crew,jeder hatte seinen eigenen Styl und jeder behandelte den anderen,als wäre es eine Familie.Leider hatte sie es noch nicht mit darein geschafft,aber sie gab nicht auf!
Sie hörte ihn,wie er Musik machte,rythmisch und mit einem Stab,war ein ein Schlagzeugspieler?Könnte sein,aber sie sprach ihn wohl besser nicht drauf an,gerade nicht,dass er gut singen konnte,sie sollte ja weniger labern!Trotzdem fragte sie sich,ob er für Musik sterben würde,oder zumindest es ohne Musik langweilig finden?Könnte sein,wenn er sich so in seine Musik vertieft,dass jeder 2 hier im Laden sich fragt,ob er ein verrückter Unruhestifter war.Irgendwie fand sie das sogar cool!Trotzdem fragte sie sich innerlich,ob sie vielleicht hier eine andere Zukunft vor sich hatte,außer tanzen,saufen,Straßen Leben halt!Vielleicht könnte ja jetzt ein neues Leben beginnen,ein leben das aus,Arbeit,Familie,Kinder und einen Ehemann besteht,Freunde und Spaß,natürlich würde sie trotzdem bei dem Tanzen bleiben und vielleicht sogar Tanzlehrerin werden,aber sonst,was sollte man machen?Einfach alles auf einen zukommen lassen!
Aufeinmal stellte er eine Frage,die sie aus den Gedanken riss.Sie blinzelte mehrmals und sah ihn verwirrt an.Erst ein paar Sekunden später realisierte sie,was er gefragt hatte.Sie dachte kurz nach,sie würde schon andere Sachen ausprobieren wollen,aber sie blieb bei Techno und RnB."Also ich bin offen für was neues,aber sonst höre ich wirklich nur das!",antwortete sie knapp und lächelte zu ihm hin."Was ist mit dir?",fragte sie und rührte in ihrem Kaffee einmal und trank einen Schluck.Es war heiß,schmeckte aber und sie mochte es heiß.Sie würde,wenn sie zurück waren,erstmal heiß duschen und danach neue Sachen anziehen,damit die anderen in die Wäsche kamen,die sie allerdings immer selbst wusch,ja so lernte sie zu leben,ohne Waschmaschine und Trockner,Mittelalter für andere,aber sie mochte es,somit wurde sie nicht faul!

40Le petit Café Empty Re: Le petit Café Fr Apr 20, 2012 7:24 pm

Gast

avatar
Gast

Cat
Er hörte ihr aufmerksamer zu als sie ihm. Ihre abwesendheit hatte er bemerkt, als sie ihn komisch angesehen hatte. Innerlich fragte er sich an was sie wohl dachte oder nachts Träumte. Vielleicht an irgendwelche heißen Jungs die sie mochten und mit den sie tanzen konnte. Na ja heiß mussten sie ja nicht unbedingt sein.
"Also nur Techno...Ich hör alles mögliche. Von Metal bis hin zu Pop und noch mal rüber zu Techno. Kommt aber auf das Lied an. Ich hör nämlich nicht ganz alles", antwortete er auf ihre Frage und schlürfte etwas an seinem Getränk. Jetzt war es passend heiß. "Aber oft hör ich so Hard Rock...Kennst du Marylin Mason?", fragte er sie nun und sah sie wieder an. Sein rüthmisches Stäbchen klopfen hatte er wieder auf genommen und machte ihm Lied weiter. Als es vorbei war, nahm er ein etwas neueres. 'My Hearts skips a Beat' von Olly Murs und co. So genau kannte er den Sänger nicht, aber das war ihm egal, denn er achtete immer wieder auf die Schlagzeuge in dem Lied und konnte es jetzt nach machen. oft hören lohnt sich also doch.
Aruo sah das Mädchen mit hoch gezogenen Augenbrauen an und wartete auf eine Antwort. Neben bei summte er wieder vor sich hin, so hatte er was zu tun, während des warten. Denn sie war sicherlich wieder in irgendwelchen Gedanken versunken wie vorhin auch. Das schien ziemlich oft zu passieren. Sie gab einfach ihren Instinkten nach. Vielleicht auch nicht immer, aber das war ihm auch egal. Gefühle von wildfremden Mädchen interessierten ihn nicht.

41Le petit Café Empty Re: Le petit Café Fr Apr 20, 2012 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Auro

Jetzt wo das Gespräch anfing,hörte sie auf zu denken und hätte sich am liebsten entschuldigt,aber sie ließ es lieber einmal,vielleicht hatte er es auch garnicht gemerckt,dass sie so abwesend war."Das ist cool,aber Marylin Mason kenn ich nicht,aber so wie du singst und Schlagzeug spielst,muss sie ja gut sein,hast du ein Lied von ihr?",fragte sie und grinste etwas.Sie mochte es,wenn Leute eine Schwäche für Musik hatten,denn die hatte sie auch.Sie hatte eine sehr große Schwäche für Musik,sie würde fast sterben dafür,weil es sonst keinen Sinn hatte,egal wo sie war,immer war Musik da,ob von ihr,oder auch vom MP3 Player oder so,immer war Musik da,selbst bei den Arbeiten die sie in der Schule geschrieben hatte.Es war einfach nur Klasse die Musik,jeder mochte sie,weil es für jeden Typen ein Musikstyl gab,sie kannte keinen Menschen,der Musik verabscheute und wenn sie einen kennen würde,den würde sie anspucken und verabscheuen,den würde sie gerne vergessen oder bloßstellen,diese Miesepeter hasste sie wie die Pest!Aber vielleicht sollte sie nun etwas an Auro denken,an ihren ersten Bekannten,den sie sich selbst erschafft hatte,sie vertraute ihm zu schnell,dass wusste sie,also wollte sie sich einschrenken,bevor er was ausplauderte,dass wäre sowas von peinlich!

42Le petit Café Empty Re: Le petit Café Fr Apr 27, 2012 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

Cat
Auro sah sie etwas komisch an. Warum meint sie jetzt das Marylin eine Frau ist? Na ja wenn man sich einmal das Video von Sweet Dreams ansieht, dann könnte man denken das er gerne eine Frau sein will! Aber sonst? Auro musste etwas schmunzeln bei dem Gedanken und kramte in den weiten seiner Hosen Taschen nach seinem gigantischem Medion Life Handy. Zum Glück war Auro groß genug um Hosen mit Hosentaschen zu tragen, wo sei Handy rein passte, denn es war wirklich etwas sehr groß.
"Außerdem ist Marylin Manson ein Typ und keine Frau. Hab mich beim Namen versprochen", meinte Auro und grinste sie einmal kurz an. Danach nahm er noch einen Schluck von seinem Cappuccino und fing an auf seiner Speicherkarte nach einem Lied zu graben. Er hatte dort so einiges Drauf. Von Klassik bis hin zu Japanischen Liedern. Es dauerte etwas bis er ein Album gefunden hatte und suchte sich ein schönes Lied aus. er nahm das was er gerade noch vor kurzen in den Ohren gehabt hatte.Als er es dann endlich auch noch gefunden hatte nahm er seine Kopfhörer aus seiner Hosentasche und hielt ihr etwas hin, nachdem er sie ein gestöpselt hatte.
"Hör selbst!" Auro grinste etwas sehr breit, denn sie würde sicherlich zurück schrecken. Marylin Manson war jemand der gerne schreit und mit dieser Rauen stimme könnte man ihn perfekt als Synchronstimme von einem Kinderalbtraum benutzen!

43Le petit Café Empty Re: Le petit Café Sa Apr 28, 2012 10:52 am

Gast

avatar
Gast

Auro

Cat nahm gerade den Kopfhörer und steckte ihn ins Ohr,als sie zusammen zuckte.Es war ziemlich neu,aber es hörte sich irgendwie schon cool an,mal was anderes.Trotzdem betrachtete Cat sein Handy,so wunderschön neu und sie hatte glück,dass sie gerade mal Videos auf ihrem Handy abspielen konnte!"Das ist wirklich was anderes und ja,jetzt höre ich selbst das das ein Kerl ist!",meinte sie und wurde leicht rot.Sie hielt einen Mann für eine Frau,noch peinlicher gings nicht mehr wirklich.Okay sie hatte ihn ja noch nicht gehört oder gesehen,aber trotzdem war das schon etwas sehr peinlich für sie,schließlich kannte sie sich mit ihrer Musik aus und würde schon etwas enttäuscht sein,vielleicht sogar wütend sein,wenn jemand einen Kerl für eine Frau hielt,wegen dem Namen."Aber es hört sich cool an,zwar neu und ich kann dazu nicht tanzen,aber trotzdem cool!",meinte sie und lächelte zu ihm rüber,sollte sie nicht eigentlich Angst haben,dass sie sich auch noch zu so einem Gothic wurde?Sie fing ja schon mit der Musik an!Wie würde dies hier nur enden?Aber vielleicht mochte sie die Musik nur,weil sie sich so fühlte,wütend eiversüchtig und sowas,es passte irgendwie zur Musik.Cat hörte trotzdem weiterhin mit zu und betrachtete von weitem das tolle,coole Handy,was sie gerne selbst haben würde.

44Le petit Café Empty Re: Le petit Café So Apr 29, 2012 1:02 pm

Gast

avatar
Gast

Cat
Auro nickte einmal und war schon dabei was anderes zu suchen. Er nahm ihr den Stöpsel wieder weg und steckte ihn selbst ein. Er würde ihr nicht einer seiner Lieblingsbands zeigen. Sonst würde sie vielleicht auch damit ankommen und alles kaputt machen. Oder irgendwas anderes. Außerdem kannte diese so gut wie keiner und dabei sollte es auch bleiben!
"Das ist noch einer der harmlosesten!", meinte Auro und lachte etwas. Sie stand also auf solche Gothic-Bands, was würde sie dann zu Metal oder Hard Rock sagen? Rock war ja noch ziemlich harmlos, da sie dort mal normal sagen! Auro fand was und spielte es ab. Danach trank er dann seinen Cappuccino aus und sah sie wieder an.
"Hast du noch was? Vielleicht hab ich ja doch noch was auf meinem Handy!", schlug er vor und zog die Augenbraue hoch.
Oke sie ist schräg und der gleichem. Doch unterhalten kann man sich mit ihr. Dennoch...hat die wirklich vor sich mit mir anzufreunden? Normalerweise stehen doch solche Tänzer nur auf Musik zu denen sie auch tanzen können! Die hat doch irgendwas vor!, dachte Auro während er auf eine Antwort wartete. Er blieb weiterhin misstrauisch, denn so war er ja auch drauf und niemand durfte es ihm verübeln, bei dem was er alles erlebt hatte.

45Le petit Café Empty Re: Le petit Café Mo Apr 30, 2012 1:26 pm

Gast

avatar
Gast

Auro

"Ich höre gerne mit!Meine Musik würdest du eh nicht mögen,ist Techno,Rap und RnB.Aber die harten Sachen würde ich aucheinmal gerne testen!",meinte sie und grinste ihn an.Sie trank ihren Kaffee ebenfalls aus und holte das Geld raus,sie brauchte kein Portmonai für so wenig Geld."Wollen wir gehen,oder noch einen trinken?",fragte sie und wartete,bis sie das Geld hinlegte.Ich mache mir selbst Angst und gerade weil ich das Denke mache ich mir noch mehr Angst.Vorher habe ich doch Rock und sowas,aber aufeinmal mag ich das!Ich hoffe er findet mich nich durchgeknallt,aber genau das Denke ich doch gerade von mir.Achman ich bin so verwirrt,vielleicht sollte ich wieder aufhören zu denken und einfach das machen,was alle machen,chillen und relaxen,ruhig bleiben und das Gehirn schlafen lassen. Cat merckte garnicht wie sie ihre Lippen aufeinander presste,als wäre sie schüchtern geworden und nervös geworden.Fehlt nur noch das sie zu einer Tomate motierte.Wie sollte sie je Freunde finden,wenn sie sich so durchgeknallt und verrückt benahm?Sie machte sich somit eigentlich selbst Feinde,oder?

46Le petit Café Empty Re: Le petit Café So Mai 06, 2012 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

Cat
Auro seufze einmal. Er brauchte nicht ein Mädchen in seiner nähe. Es wäre so oder so schlecht wenn sie mit hören würde, denn er wollte alleine Mit dieser Musik sein, damit kein anderer ankam und meinte ja das Lied ist total cool oder schlecht. Also schwieg er was diesen Teil anging.
"Lass uns gehen", seufze er und stand auf. Er würde sie irgendwann abschütteln. Mit der Zeit wurde sie ihm etwas zu aufdringlich. Hatte sie gar nicht mit bekommen, wie er gesagt hatte das er ALLES hörte? Anscheinend nicht. Da merkte man mal wie wenig sie sich für ihn interessierte und bloß wen haben wollte mit dem sie quatschen wollte oder der gleichem! Nein danke auf sowas würde Auro sich nicht einlassen. Er vertraute ihr immer noch nicht uns so schnell würde das auch nicht passieren. Er war eher so der Einzelgänger, wenn er dann grade keine freunde hatte. Zwar war er ziemlich gerne unter Menschen, doch er wollte unter richtigen Menschen sein.
Auro bezahlte sein Trinken und stand auf um zu gehen. Vielleicht könnte er sich ja etwas umsehen und nochmal ins Bett springen um den verlorenen Schlaf wieder zu bekommen. Aber Auro entschied sich für den Wald. Eine schöne Jogging-tour durch den Wald würde ihn vielleicht etwas auf andere Gedanken bringen. Aber Cathy würde ihn bloß wiederfolgen.

---->Wald

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten