School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der petit Schulhof EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der petit Schulhof EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der petit Schulhof EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der petit Schulhof EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der petit Schulhof EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der petit Schulhof EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der petit Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der petit Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der petit Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der petit Schulhof

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der petit Schulhof Empty Der petit Schulhof Fr Jan 20, 2012 8:41 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Viele wissen gar nicht,dass es noch einen 2. Schulhof auf dem Gelände gibt, der nict von Zicken und Schlägern aufgesucht wird, da sie nicht wissen,dass dieser exestiert

2Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof So Feb 26, 2012 4:21 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

An irgendjemanden
Per Zufall fand Brina einen Schulhof,den sie noch nie gesehen hatte in all diesen Jahren auf dieser Schule.Sie setze sichauf eine alte Bank,die aussah wie ein Holzstamm und sah sich ersteinmal um.In einer Ecke stand eine riesige Trauerweide,die auch mal wieder hätt geschnitten werden können. Ein alter Baketballkorb war auf der anderen Seite des kleines Hofes. Hier war bestimmt wer von Jahren zuletzt.Sie hoffte,dass sie wenigstens hier alleine war.Selbst wenn wer kommen würde,dann bitte jemand,den ich nicht kenne.In der Bank waren Sachen reingeritzt wie"Ich war hier Gustav 89" oder "Lilli, ich liebe dich.Dein Tom".Die Sachen sind bestimmt steinalt.Dann wurde sich Brina wieder ihrer Trauer bewusst und musste ein paar Tränen wegblinzeln,da sie ja immernoch die herlose Brina war,deren Herz einfach nicht gebrochen werde konnte,sollte und durfte.

3Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof So Feb 26, 2012 4:55 pm

Gast

avatar
Gast

(Brina)

Der Schulflur -->

"Was für ein öder Schulhof", murmelte Silence leise und gelangweilt und sah sich auf einen Schulhof, auf dem wahrscheinlich schon lange niemand mehr war um.
Es sah zwar natürlich und recht hübsch hier aus. Aber er konnte nirgens eine Ecke sehen an der so viel Schatten fiel, dass er sich verstecken konnte und gleichzeitig nicht kurz vor dem Schwitzen steht.
Silence touchte auf seinen iPod Nano herum, bis er ein Industrial-Song stieß, worauf er jetzt viel Lust hatte es sich wieder anzuhören. Er ging nebenbei weiter, bis er plötzlich ruckartig stehen blieb, als er ein Mädchen mit blonden, gewellten Haaren entdeckte. Die ist bestimmt einer von diesen Zicken.
-Aber warum sind ihre Augen denn so rot?
Silence sah schon vom weiten, dass sie nicht gut gelaunt war und alleine sein wollte. Deshalb ignorierte er sie, ging den Schotterweg an ihr vorbei in Richtung der Trauerweide um sich dann in den Schatten zu setzen. Zwar sah man ihn dort gut und so kühl war der Schatten auch nicht, aber dennoch brauchte er nicht im Sonnenlicht zu sitzen. Das machte ihn immer nervös.

4Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof So Feb 26, 2012 5:07 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Silence
Brina hörte schon von weitem Schritte. Sie blikcte in die Richtung aus der die Schritte kamen. Sie sah einen Sportler.Zumindest hatte er Sportlersachen an,also war er wohl ein Sportler.Er hatte aber eine komische Frisur,was Brina zum lachen brachte. Sie verfolgte mit,wie sich dieser Junge in Ricgtung der Trauerweide bewegte und auf iregdnetwas rumtouchte. Wie der aussieht ist er wohl in den Farbtopf gefallen und das Kopfüber.Sie überlegte kurz,ob sie zu ihm gehen sollte und mit ihm reden sollte.Sportler gehen klar, im Gegensatz der anderen Cliquen an dieser Schule.Mit denen kann ich doch gar nichts machen.Die Goths sind eh immer nur in ihren Gräbern auf ihren Friedhöfen und die Außenseiter sind irgendwo im nirgendwo, da,wo sie hingehören. Die Normalos sind nur solange gut,solange sie mich vergöttern,was zumindest viele männliche tun. Dann bewegte sie sich doch anmutig in Richtung des Unbekannten.Nach nicht all zu langer Zeit stand sie vor ihm und sagte."Ich bin Brina Beauté und du bist?"Sie setzte ihr Zahnpastalächeln auf und wirkte möglichst freundlich. Sie wollte nähmlich nich den Jungen mit den komischen Haaren verscheuchen. Vielleicht konnte er ihr ja helfen,was sie jetzt mit Hennes machen sollte. Sie sah ihn eindringlich an und dachte wieder daran,wie sie Hennes kennen gelernt hatte und das der 1.Eindruck nicht täuschen soll. Sarkastisch sagte sie dazu noch"Schicke Frisur "

5Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof So Feb 26, 2012 6:43 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Silence saß also nun unter dem Baum und schloss die Augen um seine Musik zu genießen. Silence Hand wanderte zu seiner Kapuze und merkte, dass seine Nase schon die ganze Zeit lang sichtbar gewesen ist. Und somit auch ein teil seiner Haare.
Er verzog kurz das Gesicht und richtete sie dann wieder. Er hoffte zumindest nicht, dass diese Zicke ihn gesehen hatte.
Zu spät. Als Silence der Blondiene, während sie auf ihm zukam eines Seitenblickes würdigte, merkte er, wie anmütig sie ging. Er leckte sich kurz auf seine Unterlippe, die er gerade erst auf dem Flur aufgebissen hatte und verzog grimmig seinen Mund, als er den Schmerz spürte. Am liebsten hätte er weiter drauf rumgekaut. Allerdings würde das Mädchen ihn dann wahrscheinlich für einen Freak halten. Er hoffte auch, dass sie seine Haare nicht gesehen hatte. Denn man könnte meinen, das waserstoffblond hätte er sich reinfärben lassen. Stimmte aber nicht. Es war Natur. das einzige, was er an seinen Haaren hat ändern lassen, sind die blauen Strähnen.
Silence grimmige Miene verzog sich gelangweilt, als das Mädchen sich schon gleich bei der ersten Begegnung mit ihren Vollständigen Namen vorstellte. -TOLL! Und jetzt fragte sie ihn auch noch nach seinen Namen. Doch da Silence nicht unhöflich wirken wollte, unterdrückte er sich eines seiner abweisenden Wörter und beantwortete ihre Frage mit einer Gegenfrage: "Willst du dich nicht setzen statt in der prallenden Sonne zu stehen?", seine Stimme war langsam und ziemlich tief.
Silence stellte kurz seine Musik ein wenig leiser und schaltete ein Lied weiter, als das andere zuende war.
Seine Miene verzog sich wieder grimmig, als sie sagte, wie schick seine Frisur doch sei. "Hör ich da einen Teil Sarkasmus in deiner Stimme?", sein Kopf wendete sich langsam zu ihr, "Wenn du glaubst, ich habe mir die Haare extrem aufhellen lassen, hast du dich geschnitten. Nur das Blau ist nicht Natur."

6Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof So Feb 26, 2012 7:41 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Silence
Sie setze sich zu ihm. Sie blickte freundlich zu ihm rüber."Warum sind sie denn blau? Warum denn nich rot oder grün oder sonstwas für eine Farbe?"Sie fing an mit einer ihrer Locken zu spielen.Das,worauf er vorhind warscheinlich rumgetoucht hatte, war wohl sein Ipod. "Und wie heißt du denn jetzt? Wie alt ist du? Wo kommst du her? Hast du Familie? Wie reich sind deine Eltern?"Das interessierte sie wirklich.Er kann eigentlich kein Sportler sein oder? Er sieht nicht so aus,als würde er viel Sport machen,also sieht er nicht gerade muskulös aus und er sieht auch nicht so aus,als ob er vom Training kommen würde."Was für eine Sportart machst du?"Brina war froh,endlich mal wen vernünftiges gefunden zu haben. Keine Goths,die machen einem eh nur Angst.Keine Schläger wie mein Hennes.der bald toter als Tod sein wird.Die Außenseiter will doch eh niemand haben und die männlichen Normalos sind nur dann gut,wenn sie mich bewundern und bestaunen und meinen Geburtstag als nationalen Feiertag sehen. Brina war moemntana uch egal,dass ihre sher teure Jeans jetzt sehr dreckig werden würde. Sie war glücklich wen vernünftiges zum reden gefunden zu haben, der hoffentlich auch derselben Meinung war wie sie,dass Hennes weggesperrt gehörte,wie alle Herzensbrecher dieser Welt,die eigentlich nur Abschaum sind. Einfach so ein armes, elenedes Mädchenherz brechen. Dann fing Brina wieder an,an Hennes zu denken,was wieder Tränen in ihr Gesicht beschenkte,sie sie schnell wegwischte, bevor der Unbekannte etwas davon sah, hoffte sie.

7Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mo Feb 27, 2012 4:55 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Silence schloss seine Augen, wobei er sich keine Sorgen machen musste, dass Brina diese sah. Schließlich waren seine Augen von dieser Komischen Hip-Hop Kapuze verdeckt. Und er war auch froh darüber, dass sie nicht seine geschminkten Augen sah.
Silence fand Zicken schon ein wenig hübsch. Aber sein üblicher Geschmack war immernoch Gothic. Er hatte sich schon einmal überlegt zu der Seite der Cyber Gothics rüber zu gehen. Doch irgendwie fand er das schon ein wenig extrem. Farbige rasterlocken, geschminkt bis zum geht nicht mehr, solche dämlichen Atemmasken, Kleidung, die seine Figur betonte-
Da fängt es schon an. Da Silence sowieso keine guten Muskeln hatte, sondern eher als Bohnenstange bezeichnet werden könnte, würden ihn alle anderen, wenn er Cyber-Klamotten tragen würde auslachen. Auch, wenn es ihm egal ist, was die anderen von ihm halten, wäre es ihm nicht egal, wenn er dadurch auch noch seinen Bruder verlieren würde.
Silence wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Brina wieder anfing zu labern. Mit grün, rot oder sonstige Farben meinte sie wohl höchst wahrscheinlich seine Frisur. Also fing er einfach mit an zu labern, damit sie nicht nur dumm daneben sitzen musste.
Aber zuerst stellte er ein weiteres Lied auf seinem iPod ein.
"Dieses mal sind sie hellblau. Demnächst werden sie rot.", meinte er und verdrehte kurz die Augen. Dann schloss er sie wieder, "Ich färbe mir nur Strähnen rein, weil meine Haare sonst langweilig aussehen."
Als er die Augen wieder öffnete, beobachtete er ihre Hand dabei, wie sie mit ihren Locken spielte. Dann zog er eine Augenbraune hoch. Wollte sie ihn etwa anmachen oder so? Zumindest befürchtete er das. -Oh man. Noch nie wurde er von einer Zicke angesprochen. Jetzt war es natürlich offensichtlich, dass sie eine war. Sonst würde sie doch nicht so selbstbewusst, hübsch und gemein sein.

Silence platzte bald der Kopf, als sie ihn jede Menge persönliche Dinge fragte. Nun ging es entgültig zu weit!
Silence' Hand zuckte, als er ausholen wollte. Doch er konnte sie nicht schlagen. Schließlich war sie ein Mädchen! Und er kannte sie noch nicht einmal so gut. Und wenn er ihr eine rüber brettern würde, würde er die gesamte Schuld auf sich ziehen. Heutzutage machten die meisten Personen das nämlich, dass sie einfach auf einen neuen Menschen zu gehen. Sie wäre wahrscheinlich verwirrt, wenn er sie 'grundlos' schlug.
"Ä-ähm.", gab Silence von sich und sah auf seinen Schoß. Er ballte seine Hände zu Fäusten, da ihn ein komisches Gefühl durch den Magen zuckte. Sollte er nun seinen Namen sagen oder nicht? Wenn ja, dann würde sie doch ein wenig von seiner Identität kennen. Und vielleicht würde sie ihn dann sogar runter machen.
Silence erschauderte, als sie fragte, wie reich seine Familie sei. Also echt. So etwas fragte man einen doch nicht sofort bei der ersten Begegnung? War das überhaupt höflich genug für so eine Zicke wie sie es war?
Also nannte er nur seinen Namen und sein Alter, damit er nichts von seiner Vergangenheit berichten musste: "Silence...", meinte er nur und sah wieder auf. Dann atmete er einmal tief ein, "Ich heiße Silence. [...] Und ich bin 16."
Wollte sie noch mehr wissen? Keines Wegs. Er würde ihr nicht einmal eine Kleinigkeit sagen. Abgesehen von dem, was sie ihn zuletzt fragte. "Ich mache kein Sport."
Bis ihm einfiel, dass es an seiner Kleidung liegen musste: "Liegt es an meiner Kleidung oder wieso fragst du?"
Als er ihr in die Augen sah, wischte sie sich gerade ein paar Tränen weg. Silence legte fragend den Kopf schief und biss sich ein wenig auf die Unterlippe. Ist es seine Schuld, dass sie plötzlich anfing zu weinen? Aber er konnte sich an nichts erinnern.
"Weinst du?", seine Stimme hörte sich so an, als würde sie beim 'du' 20 entsetzt klingende Oktaven in die Höhe schießen.
Silence wusste einfach nicht, was er machen sollte. Er hatte noch nie ein flennndes Mädchen vor sich! -Seine Schwester ausgeschlossen. Aber die hatte er nie getröstet oder so. Also wartete er einfach auf ihre Reaktion ab.

8Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mo Feb 27, 2012 7:35 pm

Gast

avatar
Gast

First Post
Wer will? Silence

Lucinda ging mit ihrem Sonnenschirm und Fächer über den kleinen, zweiten Schulhof. Sie fiel ziemlich auf, wahrscheinlich lag es an ihrer Kleidung, vielleicht aber auch daran, dass es ein Schulhof war von dem so gut wie keiner wusste...
Den Sonnenschirm drehend sah sie sich um. Vielleicht fand sie hier ja jemanden mit dem sie reden konnte...
Weiter hintern erblickte Luce Silence, ihren Cliquenführer. Er redete mit einem blondem Mädel. Das, was Luce an dem Bild, was sich ihr bot gar nicht leiden konnte war dass Silence grässliche Hip Hopperkleidung trug. Endlich hatte sie ein Thema gefunden!
Lucinda ging auf die beiden zu.
"Silence, was machst du denn hier? Und was um alles in der Welt hast du da an?" fragte sie und sah ihn sichtlich entsetzt an, nebenbei drehte sie ihren Sonnenschrim. Sie trug ihn immer bei sich weil sie die Sonne nicht vertrug...
"Und wer ist diese Blondine?" Gleichgültig sah Luce sie an, doch ihre Stimme klang freundlich.
"Weinst du?" fragte sie die Blondine und schaute etwas mitleidig drein.

9Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mo Feb 27, 2012 7:53 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Silence
Er hatte vor seine Haare wieder zu färben,aber rot. Rot war letztes Jahr modern aber dieses Jahr? Da sind olivgrün und paprika wieder modern,aber was sollte ich denn von einem Sportler erwarten.Zuerst schloss er seine Augen,dann öffnete er sie wieder. Ganz schon merkwürdig dieser Vogel. Er zuckte mit seiner Hand. Hatte er krämpfe? Eine erlärgische Reaktion? Sollte sie einen Arzt hohlen oder einen Lehrer? Warum zuckte er mit seiner Hand. "Warum zuckst du so mit deiner Hand?"Dann ballte er seine Faust auf seinen Schoß.Er sah schon merkwürdig aus,aber Brina wusste nicht warum,aber irgendwie mochte sie diesen Sportler-Jungen. Er hatte inwzischen immer noch nicht auf ihre Fragen geantwortet. Brina wusste aus eigener Erfahrung,dass es manchmal echt besser war zu schweigen als zu antworten,aber was sollte sie machen?Sie war es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen und die Fragen in Interviews oder die der Paparazzis zu beantworte. Ach,wie sehr mir die Paparazzis mit ihren Kameras und dem "Brina schau mal hier hin" und "Brina, ein Lächeln für die Kamera,bitte" fehlen.Betrübt sah sie wieder zu Boden und malte mit ihrem Ziegefinger einen Stern auf den Boden,aber wäre dieser aus Sand gwesen,wäre er sofort vom Wind weggeweght gewesen, genauso wie Brinas Träume von einem schönen Leben und ihr Leben zusammen mit Hennes und ihre Freundschaft mit Sarachen. Alles war aus und vorbei. Das machte ihre Augen wieder feucht.Sie wollte stark sein und gegen die Tränen der Trauer kämpfen,aber es ging nicht.Sie konnte diesen Kampf mit ihrem Herzen und ihrem Gewissen nicht mehr aufnehmen. Inzwischen wusste Brina immerhin wie der Junge hieß:Silence. "Silence ist ein sehr schöner Name, finde ich zumindest."Als er seinen Namen zum ersten Mal sagte,hatte Brina das wegen ihrer Gedanken gar nicht mitbekommen. Brina wurde stutzig und aufmerksam als er sagte,dass er kein Sport machen würde.Aber warum trug er dann diese Klamotten und innerlich schrie Brina: Zu welcher Clique gehört er denn dann. Alles,was dann noch an Cliquen übrig blieb,war für Brina alles andere als angenehm. Also rutsche Brina 30 cm weg von Silence,was nicht an ihm lag sondern an seiner Clique, also so gesehen doch an ihm. "Und ja,es ist wegen deinen Klamotten. Zu welcher Clique gehörst du denn sonst?"Dann fragte er auch noch, ob sie weinen würde.Schnell machte sie ihren Pony ins Gesicht.Waren ihre Augen wirklich so sehr gerötet,dass man sehen konnte,dass sie geweint hatte oder eher gesagt,dass sie immernoch weinte?. "Ja, ich habe geweint,weil man Freund mich einfach hat sitzen lassen im Kino ohne etwas zu sagen ist er einfach gegangen. Ich meine,wenn er den Film doch nich sehen will hab ich ja nicht dagegen,aber daswegen kann er mir doch trotzdem vorher gescheid sagen , oder Wäre das etwa so viel verlangt wenn man einfach nur sagt "Ich geh jetzt"? Nur diese 3 Worte.Ist das wirklich zu viel verlangt? "Brina wollte stark bleiben und ihren Panzer aus Emotionslosigkeit anbehalten,aber Hennes und die Erinnerungen an ihn hatten Brina von Außen und von Innen angefressen bis nichts mehr überig blieb als die ekelhafte Hülle,die niemand mehr haben wollte. Dann kam auf einmal so ein ekelhaftes Goth-Girl an, wie Silence etwas fragte."Ihr kennt euch?!", fragte Brina entsetzt und starrte das andere Mädchen vollkommen perplex an. "Und ich bin nicht irgend so eine angelaufene Blondine, ich bin Brina Beauté , wenn ich bitten darf und ob ich geweint habe oder nicht geht dich gar nchts an."Sie rümpfte hochnäßig ihre Nase wegen dem Goth-girly

10Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mo Feb 27, 2012 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Silence,Brina und Lucinda:

--->Bibliotheck
Hennes suchte sie überall und fand schließlich einen Ort,der gut versteckt war,fragte sich,was das für einer war,es sah aus wie ein Schulhof,aber wieso?Vielleicht für Außenseiter und Gothics,die nicht verprügelt werden wollen,seine Faust hatte er immer bereit!
Er sah Brina und ging auf ihn los,doch da kam noch ein anderes Gothic-Mädchen hinzu,dass ignorierte er,bis er einen sportlichen Jungen sah,direkt neben seiner Freundin!SEINER FREUNDIN!!
Ihm platzte der Kragen und stampfte auf ihn zu."Machst du meine Freundin an?",fragte er mit bedrohlicher rauer und dunkler Stimme,er gab ihr nicht die Schuld,er wusste ja nichtmal,ob sie überhaupt rumflirteten,aber fragen konnte er ja und damit er wusste,mit wem er es zu tun hatte,machte er extra auf super hart.Er sah Brina garnicht an,sondern nur ihn,dessen Gesicht er nicht richtig sehen konnte,ein blaues Auge kriegte er trotzdem,wenn er nicht richtig aufpasste,was er sagte,auch wenn er mehrere Versuche dafür brauchte.

11Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mo Feb 27, 2012 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Brina, Lucinda, Hennes

Silence zuckte weiterhin mit seiner Hand. Er hatte keine Ahnung wieso. Aber er war nervös und hatte Angst etwas falsches zu sagen. Und als Brina ihn auf seiner Zuckenden Hand ansprach, ließ er sie wieder lockerer und touchte auf seinen iPod Nano herum. Er hoffte zumindest, dass niemand anderes hier her kommen würde.
Als Silence merkte, dass Brina direkt in seine Augen starrte, zuckte er ruckartig und leicht geschockt seine Kapuze rüber. So eine Zicke war es nicht wert sein wahres Gesicht zu kennen. Sie vertraute er nicht. Also hatte er nie und nimmer vor sein Gesicht preis zu geben. Außerdem würde sie ihn doch sonst ehe nur auslachen, da er schminke trug und volkommen wie ein Goth aussah. Natürlich war er ja auch einer, aber-
Silence wurde erneut von ihr aus seinen Gedanken gerissen, als sie ihn ein Kompliment über seinen Namen schenkte. Silence Mund öffnete sich einen kleinen Spalt, als er ein komisches Gefühl spürte. Er wusste allerdings nicht was oder wieso.
Er fragte sich, ob sie seinen Namen auch für schön gehalten hätte, wenn sie wüsste, dass er ein Gothic war. Wohl eher kaum, oder? Gothics wurden von Zicken, Schlägern, einfach von allen gehasst! Und das nicht nur wegen ihren Aussehen, sondern auch wegen ihren Verhaltensweisen und Rithualen.
Silence antwortete nicht auf ihre nächste Frage, welcher Clique er eigentich angehörte. Er wollte nicht sagen, dass er ein Gothic war. Nicht, wenn sie doch gerade mit ihm sprach.
Der Goth schüttelte nur langsam den Kopf und schloss seinen Mund wieder, als er auf seinem Schoß sah. Er hörte ihr gut zu, obwohl er ihr nicht in die Augen sah. Das hatte er auch nicht nötig. Warum denn auch?
Es hatte den Anschein, als hätte sie jemand ordentlich verletzt. Wer dieser Kerl wohl war, der einfach vor ihrer Nase abgehauen war? Und warum er überhaupt mit ihr zusammen ist -bzw. war. Ob das eine oder das andere, wusste Silence nicht genau. Doch er hörte direkt, dass dieser Typ sie hochkantig verletzt hatte.
"Ich finde das nicht nett von deinem Freund. Er sollte sich bei dir entschuldigen.", murmelte er so leise, dass auch, wenn jemand anderes neben ihnen stehen würde nur Brina das mitbekommen würde. Schließlich wäre es eher ungewöhnlich für einen Gothic seine wahren Gefühle auszusprechen.
Eigentlich ist die Hose ganz bequem. Aber mein Gothic-Outfit gefällt mir doch besser., dachte Silence und verzog kurz seine Miene.
Dann plötzlich sah er neben sich Lucinda. Er war froh, dass sie hier war. Aber auch wiederum nicht, da sie ihn schon gleich auf seinen schrecklichen Klamotten hinwies.
Er verzog angewidert seine Miene und sah zu Lucinda auf: „Erzähle ich dir später.“, seine Stimme klang tief, ruhig und leise. Aber man konnte heraushören, dass er diese Klamotten nicht mal annährend mochte.
Als Lucinda ihn dann fragte, wer diese komische Blondine sei, zuckte er die Achseln und wollte gerade etwas sagen, bis ihn Brina ins Wort fiel und fragte, ob sie sich kennen würden. Darauf nickte Silence und wollte wieder etwas sagen. Doch unglaublicher Weise meinte Brina, sie müsste sich auf hochnäsiger Art und Weise, die ihn völlig ankotzte vorstellen. Sie meinte noch dazu, dass es ihr überhaupt nichts angehen würde, dass sie heult. Silence ja eigentlich auch nicht. Aber jetzt wusste er den Grund und das genügte ihm.
In seinem Augenwinkel entdeckte Silence, dass ein schwarzhaariger Junge gerade auf sie zukam. Als er etwas näher war, merkte man sogar, wie er wie der T-Rex in Person stampfte. Oh man wie peinlich ist das denn? Noch nicht mal ein Verrückter in der Irrenanstalt würde so etwas zu Stande bringen. Deswegen musste Silence ein wenig schmunzeln. Und als er plötzlich vor ihm stehen blieb, sah Silence leicht zu ihm hoch. Der Typ meinte, er würde seine Freundin anmachen. Wohl eher umgekehrt. Brina war schließlich die jenige, die auf Silence zugekommen war. –Moment. Hatte er Freundin erwähnt? War er etwa der jenige, der Brina im Kino einfach so hat hängen lassen?
Tzz. Interessierte ihn doch einen schei* Dreck. Soll er doch weiter seine heulende Freundin angaffen und andere runter machen.
Jetzt erinnerte sich Silence. War das nicht der Kerl, der ihn bei seiner Ankunft auf dem Hinterkopf geschlagen hatte? Kaum zu übersehen, aber ja. Das war er. Und das machte ihn ein wenig wütend.
Als er auf die Stimme des Kerls hörte, musste er anfangen finster und spottend zu lachen. Mal im Ernst. Das war die Top-Peinlichste Nummer, die Silence heute gesehen hatte.
Oooh. War er etwa eifersüchtig, dass Silence ungefähr eine viertel Stunde mit Brina alleine war, obwohl er sie hat abblitzen lassen?
Ist doch egal. Er sah einmal kurz zu Lucinda und packte sie dann fix am Handgelenk. Achtete aber darauf, dass ihre Haut mit keinem Sonnenstrahl in Berührung kam, da er wusste, wie sehr sie empfindlich dagegen war.
Das einzige, was Silence noch tat, war diesen muskulösen Vo**pfo**en die Zunge rauszustrecken, den Mittelfinger zu zeigen und zu sagen: „Mach doch mit Brina, was du willst. Interessiert mich doch ’nen Schei*!
Dann wendete er sein Gesicht wieder zu Lucinda: „Lass gehen. Wir sind hier nicht mehr erwünscht.“, und zerrte sie in die Richtung, aus der sie beide gekommen waren. Er wollte mit Lucinda alleine sein, um ihr alles zu erklären.
Also entschied er sich für einen Ort, wo ein großes Schild vor hing. ’Zutritt verboten’. Naund? Es schaut doch ehe niemand dort rein. Ausnahme vom Hausmeister.

--> Der Schulkeller

12Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Di Feb 28, 2012 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Brina, Silence, Hennes?

Lucinda bemerkte dass sie bei der Blondine, die Brina hieß, voll ins Schwarze getroffen hatte und wollte noch etwas erwidern, doch dann kam auch noch so ein Schlägertyp hinzu und wollte ernsthaft behaupten, Silence hätte diese Zickenbrina angemacht! Silence, der sich genauso wenig für Mädchen interessierte wie sein Bruder Vladimir!
Umso mehr erschrak sich Lice als Silence sie plötzlich am Handgelenk packte, grinste aber auf seinen Kommentar hin was Brina und ihren Schlägerfreund betraf, der sich wirklich machohaft verhielt. Luce blickte Silence fragend an, als er sie mit sich zerrte weil er nicht mehr erwünscht war. Luce wollte auch nicht länger hier sein, obwohl sie sich wunderte, wo Silence sie hinschleifte...
Was war denn das eben? Und wo will Silence hin? überlegte Lucinda und folgte ihm einfach gefügig.
(Sorry, aber was soll ich schon groß schreiben?)

----> Der Schulkeller

13Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Di Feb 28, 2012 9:36 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Brina war gerade mit Silence und einem anderen Mädchen am Reden,als Hennes angelaufen kam und ihr eine riesen Szene machte. Dann bedrohte er auch noch Silence. Dieser und das andere Mädchen gingen dann,was Brina gar nicht passte,da sie nun mit Herzensbrecher wieder alleine war. "Hennes,was willst du denn hier? Noch mehr Mädchen das Herz brechen oder Außenseiter zusammenschlagen?"Elegenat stand sie auf und klopfte den Dreck von ihren Sachen. "Na, hat es dir die Sprache verschlagen oder was?"Mit einem teuflichen Grinsen sah sie ihn an. Rache ist süß. "Warum musstest du mich und Silence stören?Meine Angelegenheiten haben dich gar nichts mehr anzugehen."Sie sah ihn mit grßen Augen an und verschränkte ihre Arme vor der Brust."Es ist edel von dir mir hinterherzurennen,aber ich komm auch bestens ohne dich klar.Also kannst du jetzt gehen oder warum bist du überhaupt hier hin gekommen?"Sie lächelte ihn zuckersüß an.Sie wollte wieder Frau der Lage werden.Niemande sollte erkennen,das sie sehr tief gesunken war.

14Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mi Feb 29, 2012 3:53 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Es schockte ihn,dass war auszuschließen,war das etwa gerade das Zeichen das sie Schluss macht?Er musste was dagegen tun und zwar pronto!
"Brina,ich liebe dich!Man es tut mir leid das ich dich sitzen gelassen habe,es war dumm von mir ich weiß!Aber bitte,Baby,ich flehe dich an,sieh mir in die Augen und sag nocheinmal,dass du mit mir nichts mehr zu tun haben willst!",flehte er und kniete sich neben sie hin,einfach so,als wollte er jeden Augenblick ihr einen Heiratsantrag machen,oder so,dass hatte er nicht vor,er wollte sie eigentlich nur zurück,sie,Brina,die erste,mit der er warten wollte,bevor er mit ihr schlief und selbst danach mit ihr glücklich werden will.Sie war anders,besser,perfekter,allzu perfekt! Wenn sie mit ihm schluss macht,wirklich,komplett Schluss,dann würde er weitermachen,andere Mädchen anbaggern,Außenseiter verprügeln und sich von Wei*ern beknutschen lassen,mit ihnen schlafen und sie danach wie Luft behandeln!

15Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mi Feb 29, 2012 9:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
"Hennes, ich will nichts mehr von dir und so wird das auch bleiben.Ende, aus Basta!"Vor Wut stampfte Brina mit Kraft auf den Boden und sah ihn verbittert an."Meinst du wirklich,dass ein paar leere Worte alles wieder ungeschehen machen?Meinst du das ehlrich? Meinst du auch ehrlich,dass ich nicht wieder eine der vielen Tussis bin,die du nach einer Woche eh wieder verlässt? Ich kann dir einfach nicht mehr vertauen Kleiner,aber mach dir nichts drauß. Du wirst bestimmt schnell einen Ersatz für mich finden,der dir die Füße küsst und dich vergöttert.So,wie du es haben willlst."Sie sah ihn ungläubisch an. Was denkt der denn?Das ich ihn noch haben will? Ich bin die Queen der Schule.Sie muss einfach alles im Griff haben und so ein Typ wie er,der mich verlässt,schadet meinemImage enorm.

16Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mi Feb 29, 2012 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Sie brach ihm das Herz,einfach so,aber sie hatte es so gewollt,obwohl sich seine Augen mit Feuchtigkeit aufsogen und er weinen würde,wurde sein erweichtes Herz wieder hart wie Stein."Gut Püppchen,dann hast du es nicht anders gewollt.Dein Herzallerliebsten kriegst du das nächstemal nicht mehr so schnell weich,aber wenn du was mit mir machen willst,ich stehe zur Verfügung!",sagte sie,stupste ihr Kinn und lächelte verführerisch,sah zu ihr herab als er sagte das er für sie da war,wenn sie was machen wollte womit er vollkommen per*ers dachte.
Er ging weiter,vollkommen locker und lässig,während sein Herz sich vor Schmerz zerriss und weinte,lies sich nichteinmal annähernd was anmercken.Er wusste zwar nicht genau wohin,aber im Moment hatte er Lust sein Playboy weiterzu betrachten,dass er gerade vor paar Stunden wegen einer weiteren B*tch weggeschmissen hatte,er könnte einer drei*r machen,wenn er wollte,solche Mädchen kannte er und die mochte er am liebsten.
--->Jungenzimmer Nr.2

17Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Sa März 03, 2012 9:37 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes oder sonstwer
Brina verdrehte die Augen. Für wie toll hält sich der denn? Denkt der denn wirklich,dass ich zu ihm zurückgekrochen komme? Da hat er sich aber geschnitten.Sowas wie ihn muss ich mir nicht geben.Mir stehen viel bessere Typen zu und sowas miserables wie ihn habe ich nicht verdient.Sie schnaufte auf und fing dann wegen Hennes Verhalten lauthals an zu lachen. Sowas wie ihn konnte Brina einfach nicht für voll nehmen. Machos. Auf sowas konnte sie gut verzichten. Jetzt war sie alleine.Was jetzt? Sollte sie einfach wieder zu Sarachen gehen oder wieder zu Silence? Sie mochte diesen Sportler irgendwie,aber seine merkwürdige Goth-Bekannte war schon gruselig. Brina mochte keine Goths.Vor diesen hatte sie viel zu viel Angst,da sie nach Mitternachts eh immer nur komische Rituale abhielten,dachte Brina zumindest .Zuletzt entschied sie sich dazu,dass sie in die Bücherei ging,weil sie hoffte dort jemanden zu finden,den sie ärgern konnte,damit ihr es wieder besser ging
--->Bücherei

18Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof So März 11, 2012 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

(Royce)

Sie gingen hinter einer der vielen Ecken in der Hoffnung ein sichers Plätzchen gefunden zu haben. Wie heißt du eigentlich: fragte sie als sie ihm eine Kippe reichte. : Ich hoffe du mahgst Jps. Sie zündete ihre an und zog daran. Man tat das gut eine zu rauchen. Sie reichte ihm das Feuerzeug. Ich heiße übrigents Akala. Sie ging an die Ecke und guckte um sie herum um zu gucken ob den auch kein Lehrer da war. Ob das hier dann wohl dei neue Raucherecke würde?. Könnte man denn wohl auch wenn es hell is hier rauchen? Ob die Lehrer hier genauso Schei** sind wie an ihrer alten Schule?...

19Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof So März 11, 2012 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

Akala

Die Bibliothek -->

Royce folgte ihr einfach. Er hatte so ein Gefühl, dass dieses Mädchen sich mehr hier auskannte als er. Schließlich war er erst seit heute hier. Und sie wahrscheinlich schon viel länger.
Als sie sich hinter einer der Ecken stellte, stellte er sich ebenfalls dort hin. Dann fragte sie, wie er heißt. Royce sah auf die Kippe, die sie ihm hinreichte herunter und nahm sie dann ohne zu zögern an. "Ich bin Royce.", murmelte er und drehte die Zigarette so, dass er das Markenzeichen lesen konnte. JPS. Und also ob sie seine Gedanken lesen könnte, fragte sie ihn, ob er JPS mochte. "JPS ist meine Lieblingsmarke.", meinte er und starrte sehnsüchtig auf die Zigarette in ihrem Mund, als sie sie mit einem Feuerzeug anzündete.
Royce schluckte einen schweren Kloß hinunter und beobachtete den Dampf, den sich beim Ausatmen hinterließ.
Royce schnappte sich das Feuerzeug, als sie es ihm hinhielt, steckte sich die Zigarette ebenfalls in den Mund und zündete sie an. Genau das brauchte er jetzt. Es war wie eine Erleichterung für ihn, als er den Rauch vom Tabbak einatmete.
Zwar musste Royce schon oft eine Woche lang ohne auskommen, aber eine Woche war die schlimmste Qual seines Lebens.
Dann stellte das Mädchen sich vor. Akala hieß sie also. Royce wusste nicht, ob er diesen Namen eher unter 'schlimme', 'hübsche', 'toll' oder 'ernst'-klingende Namen unterordnen sollte. -Ach. Eines von denen muss es doch wohl sein.
Royce spielte noch ein wenig mit dem Feuerzeug rum. Knipste es immer wieder an und aus.

20Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mo März 12, 2012 1:36 pm

Gast

avatar
Gast

(Royce)

Meine auch: sagte sie etwas überrascht: Wissen deine Eltern das du rauchst? Also meine wissen das deswegen habend ie mich auf diese Schule geschhickt weil sie denken das ich hier nicht rachen könnte. Aber wi man sieht hat das ja super funktioniert. Warum bist du denn auf dieser Schule? War er vieleciht ein problemkind und schlägt siene Eltern, denn so wie er sich benahm könnte das gut möglich sein. Ob er die Lehrer auch schlägt? Also Akala würde das tun wenn sie ihr so auf den Keks gehen, oder sie ungerecht behandeln. Sie zog wieder an der Zigarette und atmete den Rauch ein und wieder aus. Warum tut rauchen eigentlich so gut obwohl es schelcht für den Körper ist? Darauf wuste sie keine Antwort,das wisen warscheinlich nur die Lehrer, aber die zu fragen wäre selbstmord denn dann wäre sie sofort verdächtig zu rauchen und das wäre schlecht denn dann könnte sie hier nicht mehr rauchen...

21Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mo März 12, 2012 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Akala

Royce zog einmal von seiner Kippe, atmete den Rauch aus und nahm dann noch einen Zug. Genau das brauchte er jetzt. Aber er hoffte auch, dass ihn niemand erwischte. Schließlich wusste er nicht, welche Strafen es hier gibt, wenn man gegen die Schulregeln verstoßen würde.
"Zetzt im Ernst?", fragte er im selben Tonfall wie Akala, als sie meinte, dass JPS auch ihre Lieblingsmarke war.
Dann fragte Akala ihn, ob seine Eltern wissen, dass er raucht. Natürlich nicht! Aber eigendlich weiß seine Mutter das schon bald: "Noch nicht. Aber spätestens übermorgen wird meine Mutter das herausfinden, wenn sie mein Zimmer saugt.", er verdrehte einmal kurz seine Augen, kicherte aber dann, "Ich war so dumm und habe die Schachteln unter meinem Bett vergessen. ... Naja. Wenn sie es herausfindet, ist es eigendlich auch egal."
Er zog noch einmal von seiner Kippe und spielte wieder ein wenig mit dem Feuerzeug herum. Er beobachtete, wie die Flamme immer ansprang und dann wieder erlosch.
"Ich bin hier, weil meine Mutter und ich meinen Vater zurück auf der anderen Seite Frankreichs gelassen haben. Aber weil meine Mutter mich nicht ständig zur Schule fahren will, weil sie selbst einen Job hat, kein Bus in unserer Nähe fährt und ein Taxi angeblick zu teuer wäre, hat sie mich hier hin gesteckt. Und ich hasse es schon jetzt hier.", murmele er und verdrehte er neut die Augen, während er noch einmal von seiner Zigarette zog, "Und du? Warum bist du hier?"

22Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mo März 12, 2012 7:05 pm

Gast

avatar
Gast

(Royce)

Also meine mum sagt immer wie nervig ich bin, obwohl ich nur inn mienem Zimmer hocke und Musik höre. Aber sie sagt auch immer was ich für ein problemKInd biin, weil ich rauche und mmich pierce und saufe. Und sie dachte das es auf dieser Schule anders ist. das ich hier nichts von ale dem machen kann , aber Jugendliche finden immer einen weg Schei** zu bauen. Außerdem ist mir doch egal wenn sie nciht will das ich etwas davon tue, außßerdem was geht sie das an. Aber diese Schule wird sowieso nichts ändern. Es wird nur lustig wen ich dann noch voll gepiercter bin wenn ich dann von der Schule runter komme denn meine mum ommt mich nicht besuchen: sagte sie kichernd denn ihre Mutter ist wirklich nicht die hellste. Und besser werde ich auch nciht dadurchh das die Lehrer mich mehr kontrollieren :sagte sie und zog an ihrer Kippe...

23Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mo März 12, 2012 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

Akala

Royce hörte ihr aufmerksam zu und nickte dann einmal, nachdem er grinste und von seiner Kippe zog: "Ich finde es bescheuert, wenn die Eltern die Rechte des Kindes nicht alleine in die Hand nehmen. ... -Wie viele Piercings hast du?", fragte er und schoss seinen Kopf zu ihr. Es schien eine sehr wichtige Frage für ihn zu sein.
Eigendlich nicht. Er wollte nur ein wenig vom Thema ablenken. Wer weiß? Vielleicht würde Akala ja jeden moment anfangen zu heulen, wenn sie weiterhin darüber redete! Und ein heulendes Mädchen hätte ihn gerade noch gefehlt.
Natürlich hatte er nichts gegen Heulsusen aber -okay, er hat was gegen Heulsusen. Aber übelst. Und wenn er alleine mit einer war, musste er sich einen Weg überlegen sie zu trösten ohne sie im Arm zu nehmen oder schnulzige und sanfte Wörter an den Kopf zu schmeißen, damit sie sich etwas wohler fühlte.
Royce zog den letzten Zug von seiner Kippe, sah dann aber von seiner zu Akalas. -Was zum-? Sie hatte noch bald die Hälfte voll! Das ist unfair? Hatte er so schnell und groß gezogen, dass sie so schnell leer ging, oder war die Kippe etwas kleiner oder nicht so gut gestopft?
Er sah wieder von Akalas auf seiner Zigarette, zuckte dann die Achseln und schmiss sie auf den Boden um sie mit der Schuhsohle zu zertreten.
Dann schaute er auf seiner Handyuhr: "Wir sollten langsam reingehen. In einer halben Stunde müssen wir auf unseren Zimmern sein. Sonst werden wir noch vermisst.", meinte er und verdrehte die Augen, "Treffen wir uns morgen um 8 Uhr wieder hier? Dann kannst du mir wieder eine streuen."

24Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mo März 12, 2012 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

(Royce)

Also ich habe vier piercings: sagte sie stumpf: Und du? Als Royce siene KIppe auf den Boden austrat reichte sie ihm ihre denn es wurde langsam spät und er war schneller beim racuhen als Akala. Du hast recht wir sollten langsam rein gehen, sonst gibts noch Ärger und da hab ich keinen Bock drauf weil die den Rauch dann riechen und dann was das mit rauchen auf dem Schulhof. Und das wäre echt blöd. Sie wartete bis er ihre Kippe aufgeraucht hatte und ging dann langsam um di Ecke um zu gucken ob ein Lerhrer heir vorbei ging oder auf dem Schulhof ist. SIe ging in die Schule und verabschiedete sich von Royce: Tschau, bis morgen.

25Der petit Schulhof Empty Re: Der petit Schulhof Mo März 12, 2012 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Akala

"Ich habe 8.", meinte er und lächelte sie an. Dann starrte er verblüfft die Zigarette an, die sie ihm hinhielt. Natürlich nahm er sie ohne zu zögern an und zog weiter.
"Wenn wir Ärger bekommen, haben wir das größte Pech der gesamten Schule, glaube ich.", meinte er und zög mit irgendwie freundlicher Miene weiter an seiner Kippe. Als er sie dann auf dem Boden warf und mit dem Fuß zertrampelte, bewegte sich Akala langsam in Richtung Ecke. Wahrscheinlich um sicher zu gehen, dass kein Lehrer hier war.
"Ich glaube, um diese Uhrzeit befindet sich kein Lehrer mehr auf diesem hässlichen, abgelegenen Schuhlhof. ... Hier fühlt man sich ja wie im letzten Kaff.", meinte er und kicherte einmal.
Dann verabschiedete sich Akala von ihm. Er nickte einmal: "Ja. Tschüss. Bis Morgen. Und vergiss nicht! Um Punk 8 Uhr hier, okay???", das war sein letzter Satz, bevor er in Richtung Schulgebäude Schlenderte.

--> Royce' Zimmer

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten