School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 11 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 11 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 11 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 11 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 11 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 11 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 11 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 11 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 11 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 11

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 11 Empty Zimmer 11 Mi Apr 15, 2015 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

Während der Klassenfahrt, das Zimmer von:
• Hikaru
• Kaoru

2Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 So Apr 19, 2015 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
とともに: Hikaru
Hotelzimmer 11

Eine Klassenfahrt war das beste was uns passieren hätte können. Wir hatten ein Zimmer alleine und einen Strand fast direkt vor der Türe. Hier würden wir Spaß haben, das garantierte ich mir. Ich zerrte meinen Bruder und unseren gemeinsamen Riesenkoffer hinter mir her. "Komm Hikaru! Wir wollen doch heute noch baden gehen oder?", quängelte ich und warf den Koffer in eine Ecke.

3Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Mo Apr 20, 2015 3:13 pm

Gast

avatar
Gast

Kaoru

Mit einem leicht verschlafenen Lächeln auf den Lippen, der Hand seines Bruders und sein Stofftier in der anderen Hand stand er im Zimmer und nickt dennoch zustimmend. Schwimmen wäre vielleicht was meint er grinsend, schon allein weil er seinen Bruder sehen wollte. ODer vielleicht in die Stadt, so was eben

4Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Di Apr 21, 2015 10:38 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
とともに: Hikaru
Tbc: Pool
Hotelzimmer 11

Ich grinste meinen Bruder an und meinte nur: "Wirf dich in die Badehose! Lass uns das gute Wetter genießen" Mein Grinsen ging über beide Ohren. Ich zog sofort die Badehose an, die mir ein wenig zu groß und zu lang war und zerrte meinen Bruder an der Hand zum Pool hinunter.

5Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Di Apr 21, 2015 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Kaoru

Der Junge zog seine Badehose an und ließ sich mitschleifen, wobei er noch ein Handtuch mit nahm, schon allein weil er nicht wollte das er so triefend nass war.
Ruhig und locker ging er, seinen Bruder an der Hand, neben ihm her, hinunter zum Pool an welchem er gerade vorbei gerannt ist

6Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Mo Mai 25, 2015 4:29 pm

Gast

avatar
Gast

Koaru
Zeitsprung

In aller Ruhe saß er auf seinem Hintern, mit einem Zettel spielend. zuerst dreht er ihn nach Links, malt einen Malt einen Punkt drauf und dreht den Zettel um, damit er dort einen Strich zeichnen kann. Irgendwann wurde es ihm aber zu langweilig und er faltet aus dem Zettel einen Papierflieger, um ihn durch den Raum fliegen zu lassen. Grinsend blickt er ihm nach und lacht anschließend sein wenig.

7Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Mo Mai 25, 2015 5:54 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
とともに: Hikaru
Hotelzimmer 11

Zwei Tage waren seit dem Vorfall mit Aiden und Austin, mittlerweile hatte ich die Namen der beiden herausgefunden. Was passiert war? Na ja sie hatten sich noch gehörig vermöbelt. Austin hatte Aiden in den Pool getreten und dann hatte es Krieg gegeben. Ich war mit einem zuckenen Auge daneben gestanden, ehe ich angefangen hatte zu lachen. Dann war ich gegangen. Die Situation war mir zu heikel geworden und beenden hätte ich diesen Streit sowieso nicht. Das arme Schwein, welches dazwischen gegangen war tat mir jetzt schon leid. Ich beschloss mich auf meinen Bruder zu konzentrieren. Oben ohne lag ich auf dem Bett und beobachtete wie er mit einem Flugzeug spielte, dass er aus Papier gebastelt hatte. Als er es warf und lächelte robbte ich zu ihm hinüber und schlang ihm meine Arme um die Taille. Wir hatten ein Zimmer für uns alleine und laut den Lehrern konnten wir tun und lassen was wir wollten.

8Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Mo Mai 25, 2015 6:05 pm

Gast

avatar
Gast

Kaoru

An dem Tag, an dem er sich verlaufen hat und Kaoru bei einer Prügelei zugesehen hat saß er heulend auf dem Flur und wusste nicht mehr wo er weiter gehen soll. Warum? Weil er nicht mehr wusste wo er war und sein geliebter Bruder zu lange nicht mehr aufgetaucht ist.
Als sein geliebter Bruder aber zu ihm gerobbt kam und die Arme um seine Taille schlang, dreht er sich leicht mit dem Oberkörper zu dieser und haucht ihm einen Kuss auf die Stirn, danach sucht er den Raum mit seinen Augen nach seinem Flugzeug ab, doch findet es nicht und saß deshalb, früher oder später, schmollend auf dem Bett

9Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Di Mai 26, 2015 9:57 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
とともに: Hikaru
Hotelzimmer 11

Ich kuschelte mich an den Bauch meines Bruders und meinte leise: "Ist doch nur ein leicht kaputtbares Spielzeug...." Das war wahr, wir hätten länger mit diesem Leander spielen sollen. Er war amüsant gewesen, nicht so langweilig wie ein Papierflugzeug. Ich küsste Hikarus Bauch und stützten dann meinen Ellbogen, und meinen Kopf darauf, neben ihm ab. "Lass uns was anderes spielen...", meinte ich und schaute nach draußen.

10Zimmer 11 Empty Re: Zimmer 11 Di Mai 26, 2015 10:03 pm

Gast

avatar
Gast

Koaru

Trotzdem ist es weg jammert er weiter und blickt zu seinem Bruder hinunter. Nur leicht zuck die Haut an seinem Bauch bei dem Kuss des Jungen, vielleicht ist er dort kitzlig, das weiß aber keiner so genau. Was willst du den spielen? fragt er leise und legt sich danach neben seinen Bruder, um sein Ebenbild zu sich zu ziehen und den Kopf an seiner Seite zu vergraben. Schlafen - das hätte jetzt was. Oder noch mehr Flugzeuge basteln, ganz Bunte, bis sie damit die Welt regieren können.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 14

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten