School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 15 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 15 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 15 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 15 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 15 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 15 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 15 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 15 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 15 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 15

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 15 Empty Zimmer 15 Mi Apr 15, 2015 7:39 pm

Gast

avatar
Gast

Während der Klassenfahrt, das Zimmer von:
• Anthony
• Marek

2Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 So Apr 19, 2015 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Anthony

Nicht nur das der junge Russe müde ar, er hatte auch noch länger wie vier Tage nichts Alkoholisches mehr getrunken, sein Hund war nicht bei ihm und dazu saß er in einem Land das er nicht mochte, dazu war es noch zu warm. Der sonst so fröhliche Junge lag halb depressiv in seinem Zimmer und murrt vor sich hin. Anschließend nimmt er sich noch eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und trinkt einen Schluck aus dieser.

3Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 So Apr 19, 2015 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Avec: Marek
Hotelzimmer 15

Ich vermisste Mady irgendwie. Sie war immer so anhänglich gewesen und dort wo sie war, war auch Marek. Jetzt würde ich Marek immer suchen müssen. Da wir seit einer Ewigkeit keinen anständigen Alkohol mehr getrunken hatten war mein Blick bei der Herfahrt an einer Bar hängen geblieben. Also sprang ich vom Bett und zerrte Marek am Arm. "Bar... lass uns in eine Bar gehen..", versuchte ich ihn zu überreden und meine Mundwinkel rutschten ein bisschen nach oben, als wollte ich lächeln.

4Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Mo Apr 20, 2015 3:15 pm

Gast

avatar
Gast

Anthony

Augustus oder eben Marek wie man ihn kannte sah zu seinem besten Freund, den viele schon für seinen kleinen Bruder gehalten hatten, rappelt sich auf und ließ sich am Arm hoch ziehen, während er leicht nickt. Ja, klingt nach einem Plan meint er grinsend und blickt zu dem Jungen mit den Wuschelhaaren, bevor er genau diesem durch die Haare wuschelt und sich leicht streckt, einfach weil er schon den ganzen Tag rum lag.

5Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Do Mai 07, 2015 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Avec: Marek
Tbc: Bar
Hotelzimmer 15

Meine Mundwinkel zuckten amüsiert und ich rappelte mich endgültig auf. Selbst in Spanien trug ich meinen Lieblings-Marek-Pulli. Ich hatte ihn extra vor der Klassenfahrt gewaschen, damit er sauber war und ich ihn in Spanien tragen konnte. Selbst wenn dieses Land sehr warm war, würde ich nachts ohne meinen Pulli frieren. Ich verließ den Raum hinter Marek und folgte ihm der Beschriftung im Hotel zur Bar.

6Zimmer 15 Empty Re: Zimmer 15 Do Mai 07, 2015 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Anthony

Er lacht fröhlich und geht anschließend neben seinem besten Freund her, auch wenn er ungefähr einen Umweg von 10 Minuten geht, weil er sich die ganze Zeit verirrt, findet er irgendwann zur Bar, so lächelt er Anthony an und wartet immer wieder, da er selbst wenn er endlich mal wieder Alkohol in Aussicht hat einen echt schnellen Schritt drauf hat und Anthony da nicht mithalten konnte.

TbC: Die Bar

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 14

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten