School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 18 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 18 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 18 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 18 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 18 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 18 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 18 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 18 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 18 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 18

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 18 Empty Zimmer 18 Mi Apr 15, 2015 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Während der Klassenfahrt, das Zimmer von:
• Sebastian W.
• Nevo

2Zimmer 18 Empty Re: Zimmer 18 So Apr 19, 2015 3:33 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Hotelzimmer 18

Es fühlt sich komisch an neu an einer Schule zu sein und anschließend sofort auf Klassenfahrt zu gehen. Sebastian war der Ansicht, dass eine Klassenfahrt die Schüler nicht unbedingt zusammenschweißen würde, aber ja. Er war ein Mensch, der gerne reiste und so kam ihm die Klassenfahrt ganz recht. Der Junge zerrte scheinen Koffer in das Hotelzimmer und blickte sich nach Nevo um, der ihm in den Raum folgte. Ein Doppelbett würde der Schlafplatz sein und es gab ein kleines Badezimmer. "Welche Seite willst du?", fragte Sebastian Nevo und grinste seinen besten Freund fett an. Nevo hatte gesagt, dass er gerne Skypen würde. Es war ihm egal, solange er nichts sagen musste.

3Zimmer 18 Empty Re: Zimmer 18 So Apr 19, 2015 3:46 pm

Gast

avatar
Gast

#5
Sebastian

Mit einem unscheinbaren Lächeln, das weder ausdrückt ob er müde oder wach ist, stapft er durch die Gegend und hinter seiner besseren Hälfte her, bevor er im Zimmer ankommt und es sich genau dort bequem macht. Ich nehme die Rechte meint er lächelnd und lässt sich dort drauf fallen, holt seinen Laptop raus und startet ihn, um später mit seiner Mutter zu Skypen, die ihn die ganze Zeit damit nervt. Dich stört es nicht, oder? fragt er lächelnd und setzt sich in aller Ruhe und beginnt den Rest aufzubauen, er müsste auch noch was schneiden, aber es war ihm egal.

4Zimmer 18 Empty Re: Zimmer 18 Mo Apr 20, 2015 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Hotelzimmer 18

Sebastian presste die Lippen auf einander und nickte, spielte den Beleidigten. Danach grinste er Nevo breit an. "Nein, mach ruhig...", meinte Sebastian und setzte sich auf's Bett. Meinen Koffer hatte er achtlos in einen Winkel geworfen und seine handliche Kamera lag auf dem Tischchen neben Sebastians Seite des Bettes. Er gähnte und streifte die Schuhe ab. Danach legte Sebastian sich auf den Rücken auf's Bett und lümmelte sich neben seinem besten Freund. "Gott bin ich müde...", murmelte er und gähnte nocheinmal.

5Zimmer 18 Empty Re: Zimmer 18 Mo Apr 20, 2015 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Er saß ruhig da und blickt sich ein wenig um, bis sein Laptop oben war und er gleich einen Anruf seiner Mutter erhielt, wobei er gleich in seine Muttersprache verfiel, sprich: Mandarin. Dabei lächelt er zufrieden und strampelt ein wenig vor sich hin, erzählt alles mögliche in seiner typisch schnellen Sprechweise, die er sich schon früh angeeignet hatte.
Irgendwann legt seine Mutter auf und er legt seinen Laptop auf die Beine, wobei er noch eines seiner Videos zusammenschneiden sollte, auch wenn er nicht wirklich Lust hatte. Warum muss ich das immer machen mault er vor sich hin und schüttelt den Kopf.

6Zimmer 18 Empty Re: Zimmer 18 Di Apr 21, 2015 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Hotelzimmer 18

Ich verstand kein Mandarin und daher lächelte ich nur unschuldig und runzelte manchmal die Stirn, wenn ein Wort, welches Nevo aussprach, seltsam in meinen Ohren klang. Nevo war wirklich aktiv auf seinem YT-Kanal. Ich im Moment eher weniger. Ich war so unmotiviert. Stattdessen setzte ich mich einfach an den winzigen Tisch und begann einen Song zu schreiben.

7Zimmer 18 Empty Re: Zimmer 18 Di Apr 21, 2015 9:43 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Er blickt zu Sebastian, welchen er freundlich und neugierig anlächelt. Was schreibst du? fragt er lächelnd und legt den Kopf etwas schief, einfach weil er nicht wusste wie er das Ding bearbeiten sollte. Einen neuer Song? fragt er neugierig weiter und schneidet das Video vom Flug und der letzten Zeit in Frankreich, doch irgendwie genoss er die Zeit hier in Spanien.

8Zimmer 18 Empty Re: Zimmer 18 Mi Apr 22, 2015 3:00 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Hotelzimmer 18

Ich kritzelte irgendetwas hin. Es würde sich sicherlich beschissen anhören, wenn man es sagen würde. "Hm... weiß nicht... Gekrakel einfach", lachte ich und knüllte das Papier zusammen und warf es in den Müll. "Wollen wir nach draußen gehen?", fragte ich Nevo und blickte aus dem Fenster.

9Zimmer 18 Empty Re: Zimmer 18 Mi Apr 22, 2015 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Es sah auf seinen Laptop, da er eigentlich schneiden wollte und blickt dann zu dem Jungen: Willst du noch kurz warten? Ich bin recht schnell im Schneiden und deshalb wäre ich in spätestens 10 Minuten fertig, denn immerhin wollte ich ja heute auch noch raus meint er lächelnd und streicht sich durch die Haare, welche er dann unter einer Kappe versteckt.

10Zimmer 18 Empty Re: Zimmer 18 Sa Apr 25, 2015 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Mit: Nevo
Tbc: Strandpromenade
Hotelzimmer 18

Ich lächelte meinen besten Freund an. "Klar, warte ich.. gehen wir zur Strandpromenade...", meinte ich und stand von meinem kleinen Stuhl am Tisch auf Während Nevo schnitt suchte ich mir was anständiges zum Anziehen. Ich hatte sogar mein Longboard mit auf die Klassenfahrt gebracht... dafür fast keine Klamotten. Ich schnappte mein Board und wartete an der Tür bevor wir aufbrachen.

11Zimmer 18 Empty Re: Zimmer 18 Sa Apr 25, 2015 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Er schnitt noch schnell das Video fertig und sucht dann ebenfalls sein Longboard, welches unter dem Bett zu finden war, holt es dort raus und grinst den Typen, den er seinen besten Freund nennt, ein wenig an. So, jetzt bin ich so weit während das Video hoch lädt hatte er ja mehr als genug zeit

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 14

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten