School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 43 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 43 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 43 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 43 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 43 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 43 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 43 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 43 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 43 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 43

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 43 Empty Re: Zimmer 43 Sa Apr 18, 2015 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

TBC: Bar

Es hatte etwas gedauert, bis ich bei und dann in meinem Zimmer ankam, da ich mich hinten den anderen gehalten hatte, denn saß stimmengewirr und das Gedränge der vielen Schüler hatte mir die Orientierung genommen und bis ich die Tür auf bekommen hatte, hatte es auch seine Zeit gebraucht. Ich fragte mich nicht zum ersten Mal, wieso das Schicksal meine Ankunft an diesem Internat so kurz vor diese Klassenfahrt hatte legen müssen, doch ich nahm es optimistisch, ich war schließlich noch nie im Ausland gewesen bisher. "Ist hier jemand?" rief ich beim betreten des Zimmers, um festzustellen ob meine Zimmernachbarin schon oder noch da war, was, da die Antwort ausblieb und ich auch sonst keinen Mux, bis auf die Geräusche von mir selbst und Lexi hörte. Deshalb betrat ich, während Lexi mich fuhrte Langsam das Zimmer und tastete mich durch, wobei ich feststellte, dass es anscheinend nur ein großes Doppelbett gab. Zum Glück war ich nicht besonders Prüde. Neugierig auf die anderen Schüler, da ich bisher eigentlich nicht die Möglichkeit gehabt hatte diese kennenzulernen, verließ ich mein Zimmer wieder, nachdem ich den Koffer abgestellt hatte. Mit Hilfe von Lexi und meinem guten Gedächtnis fand ich ohne Probleme zurück zur Rezeption, bei der ich um eine Beschreibung zur Bar bat, welche ich, eher stockend, auch bekam. Lexi wusste was links und rechts war sowie was es hieß wenn jemand sagte, die erste oder die zweite oder dritte usw weshalb ich ihr die beschreibung immer wieder mal wiederholte und auch weitere Personen fragte, ehe ich, nach einmal verlaufen, zur Bar fand.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 14

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten