School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Schulflur - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Schulflur - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Schulflur - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Schulflur - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Schulflur - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Schulflur - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Schulflur - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Schulflur - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Schulflur - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schulflur

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 10]

1Der Schulflur - Seite 2 Empty Der Schulflur Sa Mai 12, 2012 3:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort,wo Außenseiter von Schlägern an die Kleiderhaken gehängt werden und er ist das Verbindungsstück zwischen den Unterrichtsräumen und den Wohnräumen.Er is klassisch und sehr sehr sehr lang mit alten steinernen Wänden und er sieht einfach nur mittelalterlich aus


51Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 4:38 pm

Gast


Gast

Jonas & Zoe

Jonas, cooler Name dachte ich, während ich mienen KOffer holte. Als ich wieder ankam, stellte sich das Mädchen grade vor und ich war froh das sie fragte ob wir gemeinsam schauen wollten. Generell fand ich es toll, das sie auf das selbe Zimmer wie ich gehörte.
Ich sah sie an und sagte: "Klar Zoe. Können wir machen aber was ist dann mit Jonas?" ich sah ihn an und dann wieder zu Zoe. Es ist echt cool gleich am Anfang coole Leute zutreffen. Vorallem, das es gleich noch eine coole Zimmergenossin ist freut mich am meisten jetzt würde ich nur gerne wissen wer noch in unserem Zimemr ist. Ob die auch so ist wie wir oder doch anders?... überlegte ich. Dann sagte ich noch: "Kommst du?" und wartete nur darauf los zu gehen.

52Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 4:48 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Leni

"Ich bin auch neu hier und ich denke ich weiß, wo eurer Zimmer sein könnten.", er kratze sich am Hinterkopf. "Außerdem kenne ich hier eh noch niemanden außer euch.", sagte er mit einem schiefen Lächeln.
Lieber lief er mit zwei weiteren neuen umher, als allein einer Gruppe der 'alten' über den Weg zu laufen, denn es war schwierig als neuer in eine Clique zu kommen, das wusste er noch aus seiner alten Schule.
Er hoffte, dass die Beiden nichts dagegen hatten, wenn er mit ihnen kommen würde, aber es schien als ob Beide auch nicht gerade abgeneigt gegenüber neuen Bekanntschaften waren.

53Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 4:56 pm

Gast

avatar
Gast

Jonas & leni

Gut ! Wenigstens wusste er wo hier villeicht was ein könnte . Mir ging es schon besser nur verheukte augen und eine rote Nase bliebn noch !
Irgendwie frute ich mich das ich 2 Gefunden hatte .
" Kla ich glaube das ist sogar ganz gut wen du uns zeigst wo es hingeht den ich hab keine hanung ! " Ich lächelte .
" Wo kommt ihr eigentlich her ? "

54Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 5:14 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Jonas

Ich war auch froh darüber das er wusste wo unser Zimmer ist, denn so mussten wir nicht allein durch dieses Gebäude von Schloss laufen. Wer weiß vielleicht wären wir am Ende noch Personen begegnet, denen wir gar nicht begegnen wollten.
"Also dann zeig uns mal den Weg." ich knuffte ihm leicht in die Seite und hörte dann wieder Zoe zu. Woher ich komme? Na gut wenigstens sage ich die Umgebung ich muss ja nicht erzählen wie ich lebe..so schlimm ist es zwar nicht aber meine Eltern geben mir kaum REgeln und streiten sich dauernt... nach her denken die noch ich habe keinen Plan von Höfflichkeit oder so... "Also ich komme aus eigentlich bin ich in England geboren aber meine Eltern sind deutsch und wir wohnen aber in Frankreich. "
Ich lächelte die beiden an und ging dann los.

55Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 5:22 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Leni

"Wir müssen hier lang!", er zeigte mit der Hand, mit der er sich eben noch am Kopf gekratzt hatte in die Richtung aus der er gekommen war. Er hoffte, dass dort hinten auch irgendwo die Mädchenzimmer waren, da die Jungenzimmer auch in dieser Richtung lagen, sonst hatte er sich schön zum Affen gemacht.
"Ich komme hier eigentlich ganz aus der Nähe, eine gute halbe Autostunde entfernt, aber ich soll von meinen Eltern aus hierher, damit ich in 'sicheren Händen' bin. ", sagte er augenverleiernd, nachdem Leni gesprochen hatte. Wieder wurde er in Gedanken an dieses Thema erinnert und könnte seinen Eltern mal wieder dafür den Hals umdrehen. Sie hatten wirklich gar kein Vertrauen in ihn, was ihn natürlich mega gegen den Strich ging, er aber nicht ändern konnte.

56Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 5:39 pm

Gast

avatar
Gast

Frankreich da war es schön !
" Ich kommen aus Carlifonia. Aber meine Mutter kam aus Frankreich und mein Vater aus London . Naja aber jetzt bin ich hier was hat euch eigentlich hirher verschlagen ? Jonas was ist den mit deinen Eltern ? "
Ich fragte mich wirklich was da gewesen sein kann den wen er ihr ja in der nähe wohnte warum ging er dan auf diese schule ?
Ich guckte zu Leni und zog eine Augenbraue hoch . Ob sie wusste das ich andeuten wollte das er keine ahnung hatte wo er hingeht .

57Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 6:01 pm

Gast

avatar
Gast

Jonas & Zoe

Carlifornia.. GEIL! dachte ich.
Als Zoe fertig war mit erzählen, staunte ich echt. Ich sagte: "Geil. Deine Herkunft ist echt geil...." Ich hatte erst veregssen das sie noch was gefragt hatte und nachdem ich mir überlegt hatte was ich sagen will fügte ich noch hinzu: "Warum ich hier her gekommen bin.. glaub mir das willst dunicht wissen.." ich musste kichern beim Anblick der Herbegsmutter, als uns die Kumpels von meiner Schwester rein getragen hatten, weil wir so geschockt waren.
Ich war auch echt gespannt warum Jonas hier war. Denn hätte ich nicht so eine scheiße gebaut wäre ich auch nicht hier.
Als Zoe mich dann so komisch ansah, musste ich kichern, aber ich tat das ziemlich leise, denn ich wollte nicht das Jonas das mitbekam. Ich konnte mir denken was sie meinte und sagte dann während ich Jonas anschaute: "Aber du wweißt schon wo wir hingehen, oder?"
Ich ging dann einen Schrittschneller so das ich dierekt neben Zoe lief und flüsterte ihr zu: "Am Ende haben wir zwar Zimmer 12, aber von den Jungs...ich hoffe er weiß wo wir hingehen.."

58Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 6:14 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Leni

Jonas stellte fest, dass seine Familienverhältnisse echt langweilig waren im Gegensatz zu den beiden und dass sie etwas ziemlich schlimmes gemacht haben müssen um bis hier her in ein Internat geschickt zu werden. Er wollte es schon gern wissen, wieso sie überhaupt hier waren, fragte aber nicht, er wollte nicht aufdringlich wirken und sie vielleicht etwas fragen was ihnen unangenehm war, schließlich hatte Zoe vorhins auch geweint.
"Naja, meine Eltern haben keine Zeit, wegen ihrer Arbeit, hatten sie auch noch nie, aber jetzt auf einmal wollen sie, dass ich nicht so oft allein bin und mich so hierher gesteckt haben.", erklärte er mit einem missmutigen Unterton, während sie weiterliefen.

Dann drehte er sich um als Leni ihn ansprach und blieb stehen. "Ja, äh,.., also ich denke ich weiß wo wir hingehen,...", er wurde etwas rot. "Also, ich weiß wo die Jungenzimmer sind und dort in der Nähe werden wohl auch de Mädchenzimmer sein." Jonas kratzte sich wieder verlegen am Kopf.



Zuletzt von Jonas Carter am Mo Jul 16, 2012 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

59Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

Ich neigte mich rüber und musste lachen .
"Wenn ich das wüsste wo er uns hinführt " Als sie dan fragte konnte ich nicht anders als zu lachen .Ich hätte mich soetwas nicht getraut.
Die beiden hatten so glück !
" Ich wäre froh !" ich lächelte schwer. Ich wollte den beiden nicht sofort mien schiksal aufdrücken . Den villeicht wollten sie es garnicht hören . aber sie hatten nur mal glück .

60Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Jonas

Naja keine Zeit... er tut mir leid... ich würde meine Eltern hassen wenn sie keine Zeit für mich hätten und dann auch noch von meinen Freunden trennen...
Als er dann sagte das er eigentlich keine Plan hatte wo die Zimmer sind musste ich mit Zoe lachen und sagte: "Ach wird schon schief gehen."
Ich ging weiter und fragte dann Zoe: " Warum wärst du froh wenn deine Eltern keine Zeit für dich hätten? Was ist denn mit ihnen...?" Ich sah sie an. Mein Blick musste eine Mischung aus neugier und mitleid sein, denn das spürte ich. Ich hatte irgendwie das Gefühl das ihr das Thema nicht so gefiehl.. oder so.

61Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 6:58 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Leni

Jonas war froh, dass sie nur lachten, wurde aber trotzdem noch roter und sah zu Boden. "Genau, und außerdem, wenn ihr allein unterwegs gewesen wärt hättet ihr auch suchen müssen, so könnt ihr wenigstens meine Gesellschaft genießen.", antwortete er Leni mit einem Grinsen und einem Augenzwinkern.
Die Aussage von Zoe konnte er aber nicht verstehen, wer wollte denn, dass seine Eltern keine Zeit für einen hatten? Jonas konnte sich niemanden vorstellen und wollte auch gerade fragen, als ihm Leni zuvorkam.

62Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 7:19 pm

Gast

avatar
Gast

Jonas nahm es rellativ Locker . ich lachte und und klopfte ihm leit au den rücken .
" Ich denke wir gehen in die andere richtung . "
Als mich leni fragte was los wäre wurde ich käse bleich . Sofort schossen mir die Tränen ins gesicht . Ich lachte verlegen in wischte mir die Tränen weg .
" Meine eltern hatten einen autounfall ... Sie wollten bei uns auf den hof fahren und ich stand in der einfahrt ....Da kam ein LKW und rammte das auto vor einen Baum . " Ich brach in Tränen aus und lehnte an der wand . " Deswegen wäre ich froh wen ich noch welche hätte . Sorry leute ich wollte euch nicht damit nerven ." Ich schämte mich weil ich nicht wollte das sie immer mitleid mit mir haben . Nur es war ein höllischer anblick !

63Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 7:34 pm

Gast

avatar
Gast

Jonas & Zoe

Als Zoe erzählte was passiert war, riss ich die Augen auf. Es muss schrecklich für ein 'Kind' sein so etwas zusehen. Vor allem muss es schrecklich sein keine Eltern mehr zuhaben.
Als sie so an der Wand lehnte überlegte ich schon zu ihr zugehen und sie zu trösten aber ich kannte sie ja kaum. Also beschloss ich einfach mich für meine Frage zu entschuldigen und ihr den Unsinn, das sie uns damit nerven würde, aus dem Kopf zutreiben.
"Sorry, ich hätte nicht gedacht das deine Eltern.... tot.. sind."
ich machte eine kurze Pause und redete dann weiter: "Wie kommst du darauf das du uns damit nervst. Würdest du das tun hätte ich nicht gefragt und ich kann mir denken das Jonas auch gefragt hätte, hätte ich es nicht getan, oder?" ich ließ mein Blick noch kurz auf Zoe ruhen und sah dann Jonas an. Ich hoffte er würde mir zustimmen, wenn nicht hatte ich mit dieser Antwort verkackt.
Auf Zoes antwort mit der anderen Richtung, nahm ich ihre hand, und half ihr sich wieder hinzustellen. Dann ging ich los in die andere Richtung. Die ganze Zeit wanderte mein Blickvon Zoe, die mir total leid tat bis zu Jonas, von dem ich immernoch weitere Hilfe verlangte.

---> Zimmer 12

64Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Jul 16, 2012 8:08 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe & Leni

Nachdem Zoe ihre Geschichte geschrieben hatte und in Tränen ausgebrochen war, wurde Jonas die ganze Sache recht unangenehm, er hatte keine Ahnung wie er nun reagieren sollte oder was er sagen sollte. Sollte er überhaupt etwas sagen, wenn wäre es nur Mitleid und Beileid, er konnte sich vorstellen, dass ihr so etwas mittlerweile schon auf die Nerven ging, schließlich brachte das ihre Eltern auch nicht zurück. So stand er einfach nur da und tat gar nichts.
Immer noch schweigend beobachtete er den Versuch von Leni irgendetwas zu sagen und nickte, als sie über ihn sprach.
Als sie weiter gingen begann Jonas auch einen Versuch und musste dabei zugeben, dass er darin wirklich schlecht war. "Ähm, das,... das mit deinen Eltern tut mir echt Leid,..", er unterbrach den Satz und lies es bleiben, es half ja doch nichts.

--> Zimmer 12

65Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mi Aug 01, 2012 9:39 am

Gast

avatar
Gast

Firstpost


Mit erhobenem Haupte stolzierte Katherine den Flur entlang. Sie war wütend, über sich selbst und ihre Gefühle. Das Eine kam zum Anderen und schon konnte sie nichts mehr sagen, ihm gegenüber nur noch schweigen und ihn anstarren. Sie schüttelte über sich selbst den Kopf und blieb irgendwann mitten im Gang stehen, lehnte sich einfach an die kühle Wand und genoss für einen Moment das allein sein. Katherine wollte nicht, dass man sie gerade in einem solch labilen Zustand sah, weshalb sie auch am liebsten einfach aus dem Gebäude verschwinden und nicht mehr zurück kommen würde bis sie sich wenigstens einigermaßen beruhigt hatte.
War das eine Träne die gerade über ihre Wange rollte? Stirnrunzelnd wischte sie darüber und betrachtete den Tropfen auf ihrer Hand, der sich langsam seinen Weg zu Boden bahnte. Als sie Schritte hörte, sah sie sofort auf, wischte die Tränen weg und stellte sich aufrecht hin. Das Mädchen musterte ihr Gegenüber mit kühlem Blick. "Was machst du denn hier?", fragte sie schon fast ein wenig herablassend und verschränkte die Arme.

66Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mi Aug 01, 2012 10:02 am

Gast

avatar
Gast

Katherine

((ooc: Eike ; und nochmal Eike))

Eike rannte den Schulflur entlang, da er eigentlich in sein Zimmer gewollt hatte, als er plötzlich das Mädchen auf dem Flur entdeckte. Er versuchte seine Geschwindigkeit zu reduzieren und zum stehen zu kommen, weswegen er einfach in der Bewegung innehielt, wodurch er noch ein paar Meter den Flur entlang schlitterte. Erst kurz hinter dem Mädchen kam er schließlich zum stehen und statt einfach einen Schritt zurück zu gehen, lehnte er sich einfach nach hinten, um ihr in das Gesicht zu sehen. “Ähhh. Ich würde sagen... hier lang laufen.“ war seine gut gelaunt klingende Antwort mit einem fetten Grinsen im Gesicht. “Und du? Was verschlägt dich hier her?“ fragte er noch immer fröhlich. Mittlerweile hatte Eike sich auch wieder vollkommen aufgerichtet und sich dem Mädchen zugewandt. Doch das vermochte nicht zu heißen, dass er nun auch still stand. Er hibbelte von einem Bein auf das Andere und zog das jeweils andere am Fuß mit einer Hand nach hinten hoch, wie um sich zu dehnen. Doch eigentlich machte er es nur, um ein bisschen mehr in Bewegung sein zu können und sich ein bisschen mehr auszupowern. und nochmal Eike

67Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mi Aug 01, 2012 10:25 am

Gast

avatar
Gast

Eike

Katherines Blick war nach wie vor kühl und als er ihr nun so nah war, dass sie sich nur leicht nach vorn lehnen musste um seine Nase mit ihrer zu berühren, schließlich war sie es nun die einen Schritt zurück machte und die Arme verschränkte. "Sag mal siehst du gerade wen anderes vor dir oder sprichst du wirklich mit mir?!", zischte sie und neigte leicht den Kopf. "Mein Gott, jetzt halt doch mal still mir wird gleich schwindelig", beschwerte sie sich und fasste ihn an beiden Schultern um ihn ein wenig in Zaum zu halten. "Ich schätze nicht, dass dich das was ich hier mache auch nur im geringsten etwas angeht." Oh ja, vor sich rum heulen und sich über sich selbst ärgern, wie geheim, sagte eine innere Stimme, die sie durch gekonntes ignorieren nun ausblendete.
"Wie auch immer. Ich will dich ja nicht stören bei... was auch immer du da tust", murmelte Katherine schließlich und zog sich wieder zurück, lehnte sich an die Wand und wartete darauf, dass er wieder vorbei rauschte.

68Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mi Aug 01, 2012 11:27 am

Gast

avatar
Gast

Katherine

Eikes Blick drückte Verwirrung aus, als sie ihn fragte ob sie mit ihm sprach. “Also eigentlich ja. Ich hab mit dir gesprochen. Es sie denn du hast hier noch irgendwelche unsichtbaren Freunde, die ich einfach nicht sehen kann.“ Direkt breitete sich wieder dieses Grinsen über seinem Gesicht aus und als sie sagte, er solle stillhalten und ihn quasi versuchte ruhig zu halten, stellte er beide Füße auf den Boden, wippte jedoch noch immer mit dem Oberkörper ganz leicht hin und her. Eike wirklich ruhig zu bekommen war nahezu eine Sache der Unmöglichkeit. Sogar im Schlaf bewegte der Junge sich stetig hin und her. “Stimmt. Eigentlich geht es mich nichts an. Aber interessieren tut es mich trotzdem. “ gab er mit seinem gewohnten Grinsen schließlich zu und sein Körper geriet automatisch wieder etwas mehr in Bewegung. Er beobachtete sie, wie sie sich wieder gegen die Wand lehnte und stellte sich direkt vor sie. Er beugte sich minimal ein Stück nach vorne, sodass sie auf einer Augenhöhe waren. “Keine Sorge. Ich hatte nichts vor. Also kannst du mich auch bei nichts stören. Und was hattest du noch so alles nicht vor?“ fragte er sie und während er auf die Antwort wartete schlug er ein paar Räder und machte einige FlikFlaks durch den Flur.

69Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mi Aug 01, 2012 11:35 am

Gast

avatar
Gast

Eike

Katherine sah ihn an, als sei er ein lästiges Insekt, als er ihr schon wieder näher kam. "Oh, ich habe so einiges vor", sagte sie dann und verschränkte die Arme. Sie sah dabei zu, wie er auf dem Flur rumturnte und konnte nur den Kopf schütteln. "Wie alt bist du? Zwölf?", murrte sie und hob eine Augenbraue. "Ich find ja ganz nett, dass du dich für sowas interessierst, aber unterlass das bitte in meiner Nähe ich bekomme schon Kopfschmerzen." Katherine nörgelte viel, das wusste sie aber dieser Kerl war nicht auszuhalten. Kurz spielte sie mit dem Gedanken ihm einfach ein Bein zu stellen und das Leiden das er in ihr verursachte zu beenden, allerdings entschied sie sich um. Einige Zeit lang schwieg das Mädchen einfach, bevor sie auf ihn zu ging und ihn zu sich zog. Sie strich ihm über die Wange. "Meinst du nicht du könntest mir den Gefallen tun nur eine Minute ruhig zu stehen und dich vernünftig mit mir zu unterhalten?", raunte sie und legte den Kopf schief, während sie ihm fest in die Augen sah.
Eigentlich verspürte sie das Verlangen einfach weg zu laufen, irgendwo hin wo sie alleine war. Aber sie musste nun einmal zugeben, dass die gute Laune, die ihn umgab ihr gut tat.

70Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mi Aug 01, 2012 11:58 am

Gast

avatar
Gast

Katherine

Noch während er im Flur auf und ab turnte antwortete er mit einem breiten Grinsena uf ihre Frage. “Also eigentlich bin ich 18 aber wenn du mir den 12 jährigen zeigst, der sich mit mir messen kann, bin ich auch gerne 12.“ Er machte einen letzten Überschlag nach vorne und blieb dann schließlich stehen. “Tut mir Leid. War nicht meine Absicht. Ich hab heute nur noch nicht genug Bewegung bekommen.“ Und er versuchte tatsächlich einen Moment lang still zu stehen, was allerdings nur wenige Sekunden anhielt. Kurz darauf wedelten zumindest seine Arme wieder hin und her und auch sein Kopf neigte sich immer wieder zur entgegengesetzten Seite von der, wo er gerade angekommen war. Bereitwillig ließ er sich zu ihr ziehen und schaute sie etwas fragend an, als sie seine Hand auf seiner Wange spürte. “Sagen wir, ich könnte es versuchen.“ entgegnete er ihr lächelnd und küsste sie auf die Wange, bevor er wieder einen Schritt nach hinten tat. “Und worüber willst du dich genau unterhalten? Oder willst du irgendwas bestimmtes machen? Wir könnten ein Wettrennen durch das Schulgebäude veranstalten.“ schlug er ziemlich begeistert vor.

71Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mi Aug 01, 2012 12:09 pm

Gast

avatar
Gast

Eike

Katherine zuckte leicht überrascht zurück, als er ihre Wange küsste und musterte ihn ein wenig irritiert. "Ich laufe sicher nicht durch die Schule", erwiderte sie stirnrunzelnd und schüttelte den Kopf. "Hör zu... Vielleicht solltest du dir lieber Jemanden suchen, der deine Interessen teilt, ich halte nämlich absolut nichts von dem was du tust..." Langsam ging sie ein Paar Schritte zurück. "Ich muss sowieso... gehen es ist wohl das beste wenn wir das hier einfach vergessen", lächelte sie leicht und schluckte. So etwas hatte sie noch nie erlebt, oder so Jemanden. Es kam ihr gruselig vor aber gleichzeitig war es auch irgendwo interessant.
Wenn ihre Freunde sie mit ihm sehen würden, würden sie wahrscheinlich lachen, was auch ein Grund dafür war das sie am besten so schnell wie möglich verschwinden sollte. Katherine hob den Kopf wieder um ihm zu zeigen, dass sie überlegen war. "War nett mit dir zu reden", murmelte sie und wandte sich dann von ihm ab, sie war wieder kühl.

72Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mi Aug 01, 2012 3:30 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine

Eike ließ sich von dem Mädchen nicht die gute Laune verderben, sondern lächelte weiter fröhlich vor sich hin. Doch irgendwie war das Mädchen scheinbar verdammt ernst. Das konnte der bunte, flippige Kerl mal überhaupt nicht nachvollziehen und wollte er auch eigentlich garnicht. “Sag mal... Hast du auch irgendwann in deinem Leben mal Spass an dem, was du tust, oder bist du immer so verbissen wie heute?“ An seinem Gesichtsausdruck und dem freundlichen Lächeln konnte man merken, dass er diese hart klingende Frage eigentlich garnicht böse gemeint hatte. Auf ihre weiteren Worte hin zuckte er nur die Schultern, da er keine Ahnung hatte, was er eigentlich vergessen sollte. “Ich weiß zwar nicht wovon du redest, aber wie du meinst.“ Als sich das Mädchen versuchte vor ihm aufzubauen musste er dann doch lachen. Es war schon etwas niedlich, wie sie versuchte auf groß und selbstbewusst zu machen, wenn sie einige Zentimeter kleiner war als er selbst, was er auch mit einem kurzen und amüsierten. “Wie niedlich.“ bekundete. Er blieb noch einen Moment einfach stehen, naja, so still stehen, wie er halt nunmal konnte, und wartete, ob sie wirklich schon gehen würde. “Schade, dass du schon gehen willst. Aber dann viel Spass bei was auch immer du noch vor hast.“ Die gute Laune strahlte immernoch förmlich von ihm ab.

73Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Do Aug 02, 2012 10:02 am

Gast

avatar
Gast

Eike

Katherine hob eine Augenbraue und drehte sich auf dem Absatz um. "Kannst du mir mal erzählen, warum niemand abgesehen von dir sich traut so mit mir zu reden?", zischte sie und funkelte ihn wütend an. "Ob ich Spaß habe oder nicht ist meine Sache, aber es heißt nicht nur weil es dir Spaß macht hier herum zu turnen als seist du ein Flummi, das mir das ebenso viel Spaß macht kapiert? Ich habe eben an anderen Dingen Spaß von denen Jemand wie du nichts versteht", zischte sie, wobei man ihr die Wut sowohl auch die Unsicherheit anmerken konnte. Das Mädchen schüttelte schon beinahe fassungslos den Kopf darüber, wie er sich benahm. Für sie war das nicht ganz normal und damit wollte sie sich jetzt auch nicht auseinander setzen.
"Ach... Und noch was. Es gibt nichts, das ich mehr hasse als weichgespülte Komplimente oder Spitznamen wie niedlich. Vielleicht solltest du das demnächst in meiner Gegenwart unterlassen, das würde nämlich nicht gerade positiv für dich enden." Katherine hatte schon wieder komplett vergessen, dass sie eigentlich gehen wollte, sie blieb stattdessen auf der Stelle stehen und sah ihn schon fast provizierend an, während sie auf eine Reaktion seinerseits wartete.

74Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Do Aug 02, 2012 10:37 am

Gast

avatar
Gast

Katherine

Als das Mädchen sich wieder zu ihm umdrehte und doch wieder mit ihm redete, legte sich wieder dieses für ihn so typische breite, fröhliche Grinsen auf sein Gesicht und er hob leicht die Schultern. "Vielleicht, weil niemand sonst so ehrlich ist wie ich?" fragte er mit einem frechen, aber doch eigentlich ganz freundlichen Tonfall nach und zwinkerte ihr dabei kurz zu. Auf ihre weiteren Worte hin hob er kurz mit einem "Wooohooooo" abwehrend die Hände. "Ich hab auch nie behauptet, dass das was ich mache, allen Spass machen muss. Aber andererseits vielleicht finde ich ja Spass an was immer du gerade Lust hast. Du weißt schließlich nicht, ob ich nicht doch was davon verstehe." Wieder kehrte dieses zufriedene Lächeln auf sein Gesicht zurück. Scheinbar war dieses Mädchen ziemlich schwierig im Umgang. Aber das war nichts ungewöhnliches für Eike. Er wusste, dass er selbst nicht ganz leicht zu handhaben war allein schon durch sein extrem hyperaktives Verhalten, welches er einfach nicht unterdrücken konnte und das ihn weiterhin dazu drängte von einem Bein auf das andere zu wippen. "Also jetzt mal halblang, Miss." Seine Worte waren zwar hart, aber der Tonfall und sein Gesichtsausdruck verrieten, dass ihr Tonfall ihn nichts von seiner guten Laune gekostet hatte und er auch diese Worte eher freundlich und im Spass meinte. "Warum sagst du mir das nicht einfach, statt mich so anzufahren? Ich hab nichts weiter versucht, als dich ein bisschen aufzumuntern. Nur weil du schlechte Laune hast, musst du die nicht an mir auslassen." Er lächelte sie freundlich an und machte einen Schritt auf sie zu. "Und jetzt sei nicht mehr so ein Miesepeter, sondern sag mir lieber, wozu du gerade Lust hast. Ich bin für fast jede Schandtat bereit." Das Lächeln wurde zu einem freundlichen, aber auffordernden Grinsen.

75Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Fr Aug 17, 2012 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Sofi ?!

----> Wald

Ich kam in den Flur und schaute mich um. Der Schulflur war immer sehr belebt. Viele Schüler, gingen hier von einen zum anderen Ort. Hier traf man so gut wie immer ein bekanntes Gesicht, dass man auch gern mocht. Also ließ ich mein Blick durch die Mänge schweifen. Genau musterte ich die Gesichter und erkannte viele. Doch bislang war keins dabei, mit dem ich mich wirklich Unterhalten wollte. Schließlich hatte man nicht mit jeden Schüler was zu tun. Manche sieht man nur täglich und geht an ihnen Vorbei. Man hatte einfach nur eine Gemeinsamkeit, und zwar die Schule. Ich musste seufzen. Warum auch immer. Ich lehnte mich an die Wand, schließlich und beobachtete die Schüler, die an mir vorbei gingen.

76Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mo Aug 20, 2012 11:14 pm

Gast

avatar
Gast

Summer

--> Zimmer

Oh man! Es war nur ein Alptraum dachte ich.
Ich schaute auf meine Uhr. Ich hatte nur 20 Minuten geschlafen. Um die fiesen Bilder vom Alptraum zu vergessen, beschloss ich mir meine Beine etwas zu vertreten. Ich atmete tief durch und öffnete die Tür zum Flur. Schließlich kannte ich ja noch niemanden.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte etwas Musik. Den Blick auf den Boden gesenkt schlenderte ich den Flur hinunter.
Ich sang wie jedes Mal mit..
"... when you call my name its like a little prayer. im down on my knees , i gonna take you there.... mhhhmhmhhm........"
Auf einmal stieß ich gegen jemanden.
" Oh sorry!! Das wollte ich nicht! Hab ich dir weh getan?!"
Sie hatte blonde Haare und eine Brille auf. Ich nahm meine Kopfhörer raus und stellte die Musik ab,
Autsch, meine Nase. Ist aber nicht großartig passiert. sagte ich und hielt meine Hand auf die Nase da sie so schmerzte und herzlich lachte dabei.

77Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Di Aug 21, 2012 2:41 pm

Gast

avatar
Gast

Sofi

Ich spürte einen harten aufprall. Jemand war gegen mich gelaufen. Ich konnte mich gerade davon abhalten hinzufallen, als ich schon ihre Worte wahrnahm. "Alles Oki. Nichts passiert."sagte ich zu ihr und sah sie an. Ein Mädchen mit schwarzen Haaren stand vor mir. Ich kannte sie nicht wirklich, allerdings habe ich sie schon öfters gesehen. Automatisch fing ich an zulachen, als ich hörte wie sie herzlich lachte. Es steckte mich förmlich an. Mein Blick musterte das Mädchen und weil ich nicht Rätsel raten wollte, wie sie heißt, fragte ich "Wie heißt du ? Ich will schließlich wissen, wer mich so unsanft umgerannt hat". Dabei grinste ich, um zu zeigen dass ich dies nicht all zu ernst nahm.

78Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Di Aug 21, 2012 7:20 pm

Gast

avatar
Gast

Summer

Man war ich erleichtert als sie meinte dass alles okay sei und sie mitlachte. Anscheinend war sie nett. Schließlich fragte sie mich nach meinem Namen.
"Ja sorry ich bin manchmal wie so`n Bulldoser. sagte ich und lachte erneut.
"Ich heiße Sophia Mc Leod aber du kannst mich Sofi nennen. Alle nennen mich so." sagte ich und lächelte sie an
" Ich bin neu hier. Kennst du dich hier aus?! Ich wollte nicht so alleine durch das Internat rumdackeln. Nachher verlaufe ich mich und finde ich mich in einem Verließ wieder wo mich Kannibalen auffressen" und musste erneut lachen.

"Heftig was hab ich heute alle zu lachen"

79Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Di Aug 21, 2012 11:10 pm

Gast

avatar
Gast

Sofi

Ich hatte mich wahrscheinlich getäuscht, dass ich sie hier schon mal gesehen hatte. Schließlich war sie ja neu und das ging schlecht.
"Freut mich Sofi. Ich bin Summer Muroé"fing ich an zu reden "Du bist neu ? ich dachte ich hätte dich schon mal gesehen. nja was solls."Ich zuckte die schultern und sah sie an.
Dann nickte ich auf ihre Worte und sagte "Ja, ich bin länger da und kenn mich aus. Sag mir einfach wo du hin willst oder musst, ich zeig es dir.". Sie ist echt nett dachte ich und sah Sofi an. Dabei lächelte ich ihr freundlich zu.

80Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mi Aug 22, 2012 3:52 pm

Gast

avatar
Gast

Summer

Jemand der sich hier auskennt, juhuuuu!! dachte ich.
"Ach ich will momentan nirgendwo hin beziehungsweise ich wollte mir nur etwas die Beine vertreten. " sagte ich und grinste sie an.
"Kennst du hier viele!? Sind die Lehrer und die Leute hier nett? Ich kenne bisher nämlich noch niemanden, Ich hab mein Zimmer für mich allein. Ich bin ein hilfloses armes Opfer " scherzte ich und lachte.

81Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mi Aug 22, 2012 8:32 pm

Gast

avatar
Gast

Zoé

Liam ist grade aufgewacht, als er meinte, das er wieder rum laufen müsste. Also zog er sich seine Sachen an und ging auf den Flur. Er lief an einen paar Zimmern vorbei bis er ein blondes Mädchen sah. Er schaute sie an. Im Mondschein glitzerten ihre Haare, was er ein wenig beunruhigend fand, denn er hatte nie solch ein glitzern gesehen.

82Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Mi Aug 22, 2012 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ich konnte nicht mehr schlafen . Ich schnappt mir ein buch und ging im Schafanzug raus . Ich trug nur eine kurze hose und ein Top .
Ich setzte mich ans Fenster und las in meinem Krimmi . Ich hörte das jemand im raum stand . Ich bekamm angst . Die fliesen und das Mondlicht blendeten mich so sah ich nicht wer das stand .
" Hallo ist da jemand ?" Ich hatte schon angst das ich gleich weine . Ich starrte ins leere nichts .

83Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Do Aug 23, 2012 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Zoé

Liam merkte wie das das Mädchen liest. Als sie fragte ob da jemand ist sagte er: "Nein kein jemand, nur ich. Was machst du denn so spät noch hier?" Er ging zu ihr. Als er neben ihr stand sah er sie an. Sie hatte ein Engelsgleiches Gesicht, doch davon ließ er sich beeinträchtigen. Er lächelte kurz und sah dann zu dem Buch. "Hat dich wohl etwas erschreckt das du das Buch in der Nacht mitten auf dem Flur ließt." Er musste Grinsen.

84Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Do Aug 23, 2012 6:45 pm

Gast

avatar
Gast

Eve

"ICh endlich hier? Du meinst wohl das du endlich da bist." Ich lächelte die ganze Zeit, denn es machte mich einfach noch fröhlicher endlich wieder meine kleine Eve zusehen. "Nicht viel. Nur das mein Vater nen Arsch ist und meine Mutter zu herzlich. WIe gehts dir so?" Ich kitzelte sie wieder kurz, bevor ich mich gegen ein Fensterbrett lehnte. Der Mond schien verdammt hell, deswegen glitzerten Eve's Augen und ihre wunderschönen Haare. Sie ist echt hübsch geworden.... Wenn ich daran denke das sie damals nie mitbekommen hatte, das ich in sie verliebt war. Als sie dann weggezogen ist war ich doch einwenig traurig. Aber das ist jetzt vorbei. Jetzt ist sie nur noch meine beste Freundin.... Ich hatte ein Dauergrinsen auf meinen Lippen. Es war als wäre sie nicht weggewesen. Ich sah kurz aus dem Fenster. Zuschade das es wie aus EImern schüttete. Es wäre zucool gewesen jetzt rauszugehen.

85Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Do Aug 23, 2012 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

Als er sagte das auch er froh ist das ich endlich da bin lächelte ich ihn erneut an!
Er sagte das sein Vater ein Arsch war und seine Mutter zu herzlich sagte ich tröstend aber etwas geschockt: Oh tut mir echt leid!" ich nahm ihn in den Arm und tröstete ihn...
Es war etwas ganz besonderes unsere Umarmungen...
Als Linus mich fragte wie es mir so geht antwortete ich mit einem leichten Grinsen: "Jetzt wo du wieder da bist total supii!!"
Er hatte immer noch so süße Augen wie früher! Ich schüttelte mich kurz um aus meinen Schärmereien zu erwachen das machte ich öfters wenn ich etwas nicht zu lassen wollte! Ach was Eve er ist dein bester Kumpel! versuchte ich mir auszureden aber irgendwie klappte das nicht so ganz..
Dann schaute ich aus dem Fenster und sah den Mond in der großen Regenpfütze glitzern...
...... Ich sah uns als Kinder spielen und reden wenn wir Problem hatten es war wie eine große Traum-Diashow.....

....
Ich erwachte aus meiner Traum-Diashow und lächelte ihn mit meinem Träumerblick den ich öfters mal hatte an...



Zuletzt von Eve Bright am So Aug 26, 2012 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

86Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Do Aug 23, 2012 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Liam

Ich überlegte ob ich die stimme kante . Nein ich kannte sie nicht und deswegen bekam ich noch mehr angst . " Naja ich konnte nicht schlafen . Und was machst du ihr ? " Ich strich mir eine Strähne aus dem gesicht . Ich bekam Gänsehaut . Ich lächelte ihn an .
" Ja villeicht zu viel krimmi für die nacht .

87Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Sa Aug 25, 2012 4:26 pm

Gast

avatar
Gast

Zimmer 14

Zu Zivas Überraschung waren noch ziemlich viele wach. Hatte vermutet, dass niemand mehr wach war, höchstens um aufs Klo zu gehen, doch hier war es echt lebhaft. Alle hatten jemanden zum reden, nur Ziva nicht...sie stand alleine im Flur. Aber was hatte sie anderes erwartet? Sie war die Neue. Die Neuen waren meistens alleine. Doch Ziva war davon überzeugt, dass sie bald einen Freund oder eine Freundin finden würde, es war nur eine Frage der Zeit. Spätestens heute in einer Woche würde sie jemanden. gefunden haben.
Sie sah auf ihre Uhr, doch die schien stehen geblieben zu sein. Es konnte unmöglich 10 Uhr sein. Egal, sie würde sie eh nicht mehr so dringend brauchen, sie hatte ja vor kurzem ein Handy bekommen.

88Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur So Aug 26, 2012 12:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lief über den Flur um zu gucken ob ich irgendjemanden fand der mir cool erschien oder alleine war irgendwer da sah ich ein Mädchen in ganz allein in der Ecke stehen also lief ich zu ihr und fragte sie fröhlich: "Hallo was machst du hier soo allein?!" Ich blickte sie mti meinem etwas kalten Blick an obwohl ich es eigentlich garnicht so wollte...
Aber hatte ich es anders gelernt? NEIN!

89Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur So Aug 26, 2012 1:03 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva lies ein nettes aber verwundertes Hey von sich hören, mehr aber auch nicht. Neugierig sah ich mir den Jungen ganz genau an. Er schien eher einer der Coolen zu sein, doch vielleicht war er ganz anders als er schien. Oder auch nicht. Sie wollte sich überraschenlassen.
Was ich hier mache? Nichts, wie du sicherlich sehen kannst. Und was ist mit dir?
Fragte sie den Jungen.
Ich muss sagen, schlecht sieht er ja nicht aus
Dachte sie sich und konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

90Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur So Aug 26, 2012 1:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ich antwortete ihr auf die coole Art und Weise: "Ich? Naja wie du siehst, genauso wenig wie du!"Ich wollte cool bleiben soo wie früher immer ein auf Schläger machen damit die anderen Respekt vor mir haben...
Nur meinen Freundininnen die mir wirklich wichtig waren habe ich mein mehr oder weniger wahres ICH gezeigt...
Alles in allem war das ungefähr 2 Mal..
Aber naja wen intressierts?

91Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur So Aug 26, 2012 1:49 pm

Gast

avatar
Gast

Wie wärs, wenn wir uns zusammen tun würden und gemeinsam nichts tun? Und ganz nebenbei, wie heißt du denn?
Fragte Ziva den etwas kühlen Jungen. Sie lächekte ihn an und hoffte ihn somit auftauen zu können. Aber was war, wenn er die Art Mensch war, wie es ihr Vater war? Eine leere, emotionslose Hülle, die nichts empfand, egal was geschah. Oder war er doch eher ein fröhlicher Mensch, so wie sie es war, nur dass er sich hinter der "coolen" Hülle versteckte, damit er an die ganzen billigen Weiber rankam die den IQ eines hohlen Baumstamms hatten? Naja, Ziva war noch nie gut darin, Leute einzuschätzen...

92Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur So Aug 26, 2012 2:25 pm

Gast

avatar
Gast

Ihr Vorschlag beeindruckte mich nicht wirklich aber ich willigte ein: "Okay!"
Ich tat einfach so als würde ich überhören das sie mich fragte wie ich hieß..
Okay zugegeben ich bin echt hart zu Girls dich ich nicht kenne aber ich will nicht wieder so enttöuscht werden wie von meiner Ex Freundin ihr hab ich mich geöffnet und dann hat sie mich mit einem anderen verarscht!
Mir wurde sofort komsich als ich an sie dachte!
Die Zeit mir ihr war toll aber was solls das Leben geht weiter!
Okay ich bin ein Schläger, aber ich werd von anderen immer so eingestuft als wär ein voll Krimineller.... Aber fragt einer auch mal wie es mir geht? NEIN! Mein Leben lang hat mich nie einer gefragt wie es mir geht! Warum soll ich dann auch anderen mein Herz öffnen? Warum? Ein Leben lang ging es mir dreckig alle haben mich gemobbt! Und jetzt ist ein Girl zu mir mal richtig nett und ich? Muss mal wieder alles versauen! Hoffentlich ist sie nicht abegeschreckt von mir....
..... Hoffend aber wieder eiskalt sah ich sie an...

93Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur So Aug 26, 2012 2:49 pm

Gast

avatar
Gast

Okey dann eben nicht, aber ich bin Ziva. Bist du schon lange hier? Wie gefällts dir? Gibts irgendwelche Kampfsportarten hier zu lernen?
Ziva überhäufte den Fremden nur so mit Fragen. Vielleicht hatte sie ihren "Kumpel um die Schulbank zu drücken" gerade gefunden. Ihre dunkelbraunen Augen strahlten gerade so vor Neugier und Freude über den neuen Kollegen.
Mist! Jetzt denkt er sicher, das ich ne Schlägerin bin!
Dachte sie, als sie realisierte, was sie gefragt hatte.

94Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Di Aug 28, 2012 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

EVE

Auf ihr komisches Komentar schaute ich sie nur komisch an, lächelte dann aber wieder. "Hey, sag mal, hast du schon deine Zimmergenossen gesehen? ..." ich wartete kurz und sagte dann: "Bring mal dein Kopfkissen ins Zimmer. Aber pssst!" Ich drückte ihr ihr Kissen in die Hand und wartete.

95Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Di Aug 28, 2012 7:04 pm

Gast

avatar
Gast

ich schlich leise in mein Zimmer und brachte das Kopfkissen weg...
ALs ich wieder rauskam sagte ich mit einem etwas lustig Ton: "Alles erledigt!"
Und blickte ihn fragend an denn ich hoffte das er jetzt was nettes oder süßes sagte...

Oh man warum immer ich ey? Das mir grade sowas passiert hätte ich vor ner Woche noch nicht geahnt aber wer weiß... Mein Denkerblick konnte echt gefährlich sein deshlab hoffte ich das Linus ihn nicht gesehen hat...

96Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Di Aug 28, 2012 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

Ich fühlte mich nen bisschen bedrängt von ihr aber trotzdem antwortete ich ihr...hmmm aber irgendwie trotzdem genervt.... "Hmm.. also ich bin erst seit ganz kurzem hier deswegen hab ich Kein Plan was es hier alles für Aktivitäten gibt!!!"
Ich wollte doch garnicht fies zu ihr sein!
Oh man ey....!

97Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Di Aug 28, 2012 7:22 pm

Gast

avatar
Gast

Ja sorry das ich gefragt hab...
Sagte Ziva genervt und verdrehte die Augen. Sie drehte sich etwas von dem Fremden weg, der ihr immer noch nicht gesagt hatte, wie er hieß.
Sicher ist er nur so gemein, weil er denkt, dass ich ne Schlägerin bin. Toll gemacht Ziva. Das hast du wieder super hinbekommen. Warum musst du immer so überstürtzt sein?
Dachte sie sich und lies ihren Kopf gegen die Wand fallen und atmete genervt aus. Sie war sauer. Nicht auf den hûbschen Jungen, sondern auf sich selbst.

98Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Di Aug 28, 2012 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

"Nicht schlimm nicht schlimm!" antwortete ich mit aufatmendem Blick.. Ich lehnte mich zu ihr an die Wand und meinte: "Was willlst du eigentlich mit Kampfsport?"
Sah ich sie verwundert an denn ich wusste nicht so richtig was ich sagen sollte damit sie keinen falschen eindruck von mir bekam.......
Ach was Kyle, du hast es versaut.... Du brauchst es garnihct erst zu versuchen... dachte ich mir haute meinen Kopf sauer von hinten an die Wand und setzte mich sinkend auf den Boden...

99Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Di Aug 28, 2012 7:34 pm

Gast

avatar
Gast

Nichts besonderes...nur jemanden zur Strecke bringen aber das geht dich ja nichts an.
Fügte sie in Gedanken hinzu. Ziva setzte sich zu dem Dunkelhaarigen auf den Boden und sah ihn an. Sie fragte sich, warum er seinen Namen nicht verraten wollte.
Da du mir deinen Namen nicht verratest, nenn ich dich Bobby!
Beschloss die 17 Jährige und grinste ihn schadenfroh an.

100Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Di Aug 28, 2012 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

"NEIN alles nur nicht Bobby" Boah wie ich diesen Namen hasse....
Okay okay ich sag ihn dir! Ich heiße Kyle! Mit sowas kriegst du mich immer....! Nur mal so als TippZum esten Mal lächelte ich sie an und es fühlte sich garnicht mal so falsch an...
dachte ich mit etwas schmunzelndem Blick...

101Der Schulflur - Seite 2 Empty Re: Der Schulflur Di Aug 28, 2012 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

[b]Ich weiß halt, wie ich das bekomme was ich will. Und jetzt weiß ich auch wie ich von dir alles bekomme was ich will![i]
Sagte Ziva scherzhaft und versuchte böse zu lachen, doch das, was dabei rauskam, war einfach lächerlich und brachte sie noch mehr zum lachen.
Als sie sich entlich beruhigt hatte, was eine Weile brauchte, atmete sie kurz tief ein und aus. Sie freute sich, als sie von Kyle ein Lächeln zurück bekam.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Schulflur

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten