School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Schulflur - Seite 9 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Schulflur - Seite 9 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Schulflur - Seite 9 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Schulflur - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Schulflur - Seite 9 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Schulflur - Seite 9 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Schulflur - Seite 9 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Schulflur - Seite 9 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Schulflur - Seite 9 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schulflur

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 10]

1Der Schulflur - Seite 9 Empty Der Schulflur Sa Mai 12, 2012 3:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort,wo Außenseiter von Schlägern an die Kleiderhaken gehängt werden und er ist das Verbindungsstück zwischen den Unterrichtsräumen und den Wohnräumen.Er is klassisch und sehr sehr sehr lang mit alten steinernen Wänden und er sieht einfach nur mittelalterlich aus


401Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Feb 17, 2013 5:00 pm

Gast


Gast

,,Ich gehe in die 11 Klasse'' hörte ich Amanzia sagen. Schade, sie war irgendwie nett und jetzt waren wir in verschiedenen Klassen. Aber wenn sie so nett war, dann müssten die anderen Leute hier bestimmt auch nett sein. Das hoffte ich zumindest. Ich wollte nicht geärgert werden. Als sie dann sagte, dass sie nichts vor hatte, lächelte ich leicht. ''Cool. Kennst du dich hier ein bisschen aus? Oder weißt du, was es hier für Orte gibt?'' fragte ich sie, in der Hoffnung, dass ich sie mit meinen ganzen Fragen nicht irgendwie nervte. ''Ich wüsste nämlich nicht, wo wir hingehen könnten.'' fügte ich hinzu. Daraufhin klingelte mein Handy.. Es war eine SMS von meiner Mutter. Ich hatte ihr einen Extra-Klingelton eingerichtet. Ich ignorierte das Klingeln erstmal. In einem freien Moment würde ich ihr dann zurück schreiben.

402Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Feb 17, 2013 5:10 pm

Gast

avatar
Gast

Liam

Ich überlegte wohin wir gehen konnten obwohl ich mich absolut gar nicht hier aus kannte. Ich war ja bis jetzt auch nur auf dem Schulhof nein ich kenne mich hier nicht wirklich aus. antwortete ich ihm auf die erste frage. Dann vielen mir doch ein zwei orte ein die ich hier gesehen hatte. Einmal ein Bade Zentrum und der Wald weg oder eben .... oky nein um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung. also wie wäre es mit dem Wald weg ? fragte ich dann. Das Bade Zentrum wollte ich lieber nicht vorschlagen. Als ich hörte wie sein Handy klingelte er aber nicht ran ging zog ich eine Augenbraue hoch und lächelte ihn an geht man nicht normaler weiße an sein Handy ran wen es Klingelt? meinte ich dann und sah Liam an.

403Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Feb 17, 2013 6:20 pm

Gast

avatar
Gast

''Wald Weg? Ja das klingt gut.'' erwiderte ich. Ein bisschen frische Luft würde uns allen gut tun. Dann musste ich lachen, als sie das mit dem Handy erwähnte. ''Ach nein, das ist nur eine SMS. Moment.. Ich gucke mal kurz wer mir geschrieben hat.'' antwortete ich und nahm kurz mein Handy heraus. So konnte ich nun gucken, wer mir schrieb. Es war meine Mutter. Sie schrieb: ,,Hey Liam! Mein Schatz.. Bist du gut angekommen? Wie gefällt dir das Internat? Hoffentlich geht es dir gut. Bis bald! '' Ich schrieb ihr nun zurück und versuchte mich kurz zu halten, denn ich wollte Amanzia nicht zu lange warten lassen. ''Hi Mom! Es geht mir gut. Ich bin gut angekommen, allerdings fehlten mir 2 Euro für die Taxifahrt. Doch der Mann war ganz nett und hat mich trotzdem gehen lassen. Das Internat ist cool. Ich rufe dich später nochmal an.'' Das war meine Nachricht an meine Mutter. Nun tippte ich auf den Sende-Button, drückte wieder auf den An/Aus-Knopf, packte mein Handy wieder ein und widmete mich wieder dem dunkelhaarigen Mädchen. ''So.. Ähm.. wollen wir nun gehen?'' fragte ich.

404Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Feb 17, 2013 6:28 pm

Gast

avatar
Gast

Liam

Ich lächelte als er meinte der Wald weg sei gut. Zu meiner aussage seines Handys meinter er nur das es eine SMS sei und schaute kurz nach. Ich wartete so lange und sah mich hier im Flur um. Als er fragte ob wir nun los gingen sah ich ihn an ja wir können gehen antwortete ich ihm und lächelte. Vielleicht konnte ich ihn ja ein bisschen besser kennen lernen. Er ist auf jedenfall ziemlich nett.

405Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Feb 17, 2013 6:47 pm

Gast

avatar
Gast

''Okay.'' sagte ich leise. Es dauerte schließlich nicht lange bis ich Amanzia an der Hand nahm und aus dem Internat zog. Nur damit wir überhaupt mal am Waldweg ankommen würden und es nicht noch länger dauerte. Draußen stand sogar ein Schild mit der Aufschrift ,,Waldweg'' und dann befand sich noch ein Pfeil auf dem Schild. Also hier konnte man sich bestimmt nicht so leicht verlaufen. Mir gefiel das Internat wirklich sehr. Eigendlich wollte ich ja nicht unbedingt auf ein Internat, denn dafür musste ich meine Freunde verlassen. Aber nun war das Ganze doch nicht so schlimm und ich hatte ja ein Handy und ich konnte meine Freunde immer erreichen.


~tbc: Waldweg~

406Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Feb 17, 2013 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

cf Zimmer

Ich ging durch den ziemlich leer aussehenden Schulflur und fragte mich, wo der ganze Rest von den Schülern wohl sein würde. Der Unterricht war doch vorbei oder nicht, waren die trotzdem alle noch in den Klassenräumen? Ich schaute mich und kam mir für einen Moment ziemlich verloren vor. Es war dumm. Ich hatte keine Ahnung wo genau ich war und wo ich überhaupt hinwollte . Der Tag begann immer schlimmer zu werden.

407Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Feb 17, 2013 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Kommt von: Der Schulhof

Finn
Hyuna ging von dem größeren Schulhof wieder in das Internat rein. Dort ging sie nun durch den Schulflur. Sie frage sich, ob diese Schülerin von vorhen sie wirklich nicht geschlagen hätte, aber sie war froh darüber, dass sie es noch nicht getan hatte. Ansonsten würde sie sowieso gewaltig Streß kriegen. Als sie durch den leeren Schulflur ging, achtete sie nicht wirklich darauf wohin sie ging und sie war auch etwas in ihren Gedanken verschmolzen. Doch plötzlich rempelte sie gegen eine Gestalt, die viel größer war als sie und Hyuna landete auf ihrem Hintern. Den Fall abzuwenden wäre schwierig für die Koreanerin gewesen, da diese auch noch Hackenschuhe trug. Schnell schaute sie auf, mit einem nicht sehr glücklichen Blick. Wer stand ihr denn einfach da so im Weg rum? Sie erblickte einen Schwarzhaarigen Jungen den sie angerempelt hatte. Langsam versuchte Hyuna wieder mithilfe von der Wand aufzustehen, da sie nicht nocheinmal hinfallen wollte und ihre Schuhe es sowieso schon erschwerten. Als sie dann wieder einigermaßen Stand pustete sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und sagte: " Du siehst ziemlich orientierungslos aus. ". Als wäre nichts gewesen stämmte sie ihre linke Hand in ihre Hüfte um ihre normale Haltung einzunehmen.

408Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Feb 17, 2013 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Hyuna

Keine Ahnung woran es lag, dass Musik hören blind machen würden wusste ich bislang auch noch nicht. Aber irgendwie war ich so in Gedanken versunken, dass ich das Mädchen erst bemerkte, als mir mit einem Mal das komplette Musikgerät aus der Hand flog und sie ein wenig unbeholfen versuchte wieder aufzustehen- "Ich.. tut mir Leid", stammelte ich und hob das Teil wieder auf. Ich hätte dem Mädchen geholfen, aber irgendwie schaffte sie es auf ihren hohen Schuhen selbst wieder aufzustehen. Ich erwartete, dass sie mich ankeifen würde, aber sie stand nur da , als ob nichts gewesen wäre. "Ehm, naja ich kenn mich noch nicht wirklich hier aus.." antwortete ich. "Du hast dir doch nichts getan, oder?"

409Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Feb 17, 2013 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Finn

"Ich.. tut mir Leid" stammelte der Junge gegen den Hyuna gerempelt war. Wenigstens schien er gute Manieren zu haben! Sicherlig kannten die meisten Leute soetwas hier nicht. " Hm, schon gut. " murmelte die Blonde ernst und musterte ihn zunächst. Nun antwortete er ihr, dass er sich hier noch nicht sonderlich auskannte und kurz darauf fragte er, ob sie irgendwie verletzt wäre. Sie konnte ein kurzes Grinsen nicht vermeiden und antwortete. " Dann würde ich sicherlig nicht hier so locker stehen. " sagte sie mit einem leicht arroganten Unterton. Erst wenn sie sich irgendwie weh getan hätte, dann hätte er verbale Prügel bekommen. Aber im moment war sie nicht so in Rumstänkerlaune, schliesslich ist sie ja auch gerade erst seit geringer Zeit hier. Sie warf ihre Haare nach hinten und sprach zu Finn: " Ich bin Hyuna Kim. Ich kenn mich hier auch noch nicht so aus weil ich eine neue Schülerin bin. " Vielleicht war er ja auch ein neuer Schüler? Da musste Hyuna gleich mal nachfragen. " Bist du auch neu? Und in welche Klasse gehst du? " Sie stellte zwar zwei Fragen aufeinmal, aber das waren sicherlig nicht zu viele Fragen für ihn und würden ihn auch nicht umbringen.

410Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Mo Feb 18, 2013 2:29 pm

Gast

avatar
Gast

Hyuna

Ich blinzelte kurz, als mir leicht arrogante Unterton in ihrer Stimme auffiel, naja, ihre ganze Haltung wirkte ein wenig zickig. Aber dass die Schüler hier alle nicht wirklich normal waren, war für mich ja nichts Neues. Ich sagte lieber nichts dazu, noch mehr schlechte Laune konnte ich nicht gerade gebrauchen und auch wenn sie gerade 'nett' war, wirkte sie nicht so als würde sie dauergutgelaunt sein..
"Ja, ich bin erst vor zwei Stunden angekommen, ich geh in die Elfte", antwortete ich auf ihre beiden Fragen hin. "Und du?" ich schaute sie fragend an. "Ich heiß übrigens Finn", fügte ich noch hinzu und schaute die Asiatin an.

411Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Mo Feb 18, 2013 3:11 pm

Gast

avatar
Gast

Finn
"Ja, ich bin erst vor zwei Stunden angekommen, ich geh in die Elfte" hat der Schüler ihr geantwortet. Nach kurzer Zeit fügte er hinzu: "Und du?" und schaute die Asiatin an. Hyuna verschränkte ihre Arme und fuhr sich durch ihr Haar. " Ich gehe in die 10. Klasse. Aber keine Angst, ich habe vorhen eine ebenso neue Schülerin getroffen, die auch in deine Klasse geht. " antwortete sie grinsend. Ja, damit meinte sie Amanzia. Sollte sie ihn vorwarnen? Sie wusste ja nicht, ob sie nur Mädchen, nur Jungs oder beides verprügelte. Aber zu Hyuna meinte sie ja, dass sie keine Angst haben brauchte und sie sie nicht verprügelte was sie ihr immernoch nicht ganz glaubte. Nett schien dieser 'Finn' ja zu sein, aber Hyuna lies sich davon vorerst nicht beeindrucken. " Der Name Finn erinnert mich an das Land 'Finnland' " dachte sie und kicherte leise. Als Hyuna genauer hinschaute, bemerkte sie, dass er nicht besonders gut gelaunt aussah aber trozdem einigermaßen freundlich war. Sie zog daraufhin nur ihre linke Augenbraue hoch, da sie nicht unbedingt die Person war, die andere Leute aufmunterte. Meist traf sogar eher das Gegenteil zu. Sie hob leicht ihren Kopf, schaute Finn in die Augen und fragte: " Und von wo kommst du, oder bist du Franzose? " Hyuna schätzte irgendwie weniger, dass er Franzose war. Aber selbst das Prinzesschen konnte sich mal vertuen. Da sie die ganz Zeit ihre Arme verschränkt hielt stämmte sie wieder eine Hand in die Hüfte und legte ihren Kopf leicht schief, während sie auf eine Antwort von ihm wartete.



Zuletzt von Hyuna Kim am Di Feb 19, 2013 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

412Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Mo Feb 18, 2013 5:17 pm

Gast

avatar
Gast

Hyuna

Sie ging also nicht in meine Stufe, schade eigentlich so wirklich viele hatte ich ja nicht kennengelernt. Aber beim Kunstunterricht war ja auch eigentlich fast keiner anwesend gewesen. Ich fragte mich, ob ich die Person kannte, die sie kennengelernt hatte. Wenn es eine von diesen komischen Mädchen war, die so ein Terror gemacht hatten, beruhigte es mich aber auch nicht wirklich.
Irgendwas schien sie wohl witzig zu finden, da sie leise kicherte. Dann fragte sie mich, wo ich herkam oder ob ich Franzose war. Sah ich denn echt so ausländisch aus? Dabei bin ich ja im Grunde in Frankreich geboren, nur mein Vater kam aus den USA "Ich komme hier aus Frankreich, Normandie um genau zu sagen.", sagte ich nun ein wenig freundlicher. "Und woher kommst du?". Vielleicht war sie ja auch in Frankreich geboren, aber dass einer ihrer Eltern irgendwo aus Asien kommen musste, sah man ihr natürlich an. Ich kannte mich natürlich damit gar nicht aus, da gehörte ich eher zu den Personen, die alle entweder China oder Japan zuordnete. Bevor ich spekulierte, würde ich mich daher lieber überraschen lassen..

413Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Mi Feb 20, 2013 3:14 pm

Gast

avatar
Gast

Finn
Nach kurzer Zeit hatte ihr der Schwarzhaarige Junge auch schon geantwortet. "Ich komme hier aus Frankreich, Normandie um genau zu sagen." sagte dieser. Hyuna überlegte denn sie kannte sich nicht wirklich mit Frankreich aus und so sehr interessiert hatte es sie auch nicht. Schliesslich war Mode, Schmuck, shoppen und Musik viel interessanter. Doch dann fügte er noch etwas hinzu: " Und woher kommst du?" Hyuna mochte diese Frage und legte ein Grinsen wieder auf ihr Gesicht. " Ich wurde in Korea's Hauptstadt Seoul geboren und bin später nach New York umgezogen. Von dort aus bin ich nun hierher gekommen. " antwortete sie fast sogar schon stolz. Hyuna überlegte kurz und fiel ein, dass sie ja gerne Musik hörte und ihm vorhen einen MP3-Player aus der Hand fiel. " Was für Musikrichtungen hörst du eigentlich? " fragte sie. Sicherlig kannte er kein K-Pop da diese Musikrichtung eher weniger in Europa bekannt war. Eigentlich schade!

414Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Do Feb 21, 2013 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

Hyuna

Ich hörte Hyuna zu und staunte nicht schlecht, als sie sagte sie hätte in New York gewohnt, nachdem sie aus Korea dahingezogen war. Man sah ihr auch an, dass sie auch ein wenig stolz war. Ich selber war erst einmal dort gewesen, als mein Vater wegen seiner Arbeit dorthin musste und wir ihn besucht hatten. Es war eine wirklich schöne Stadt, aber viel hatte ich auch nicht gesehen. "Cool,"meinte ich."Mein Vater kommt auch aus New York" Ich sah, wie sie kurz überlegte und mich dann fragte, welche Musikrichtung ich hören würde. "Hm, alles so um Alternative herum, Grunge, Metal.. Und was hörst du?". Ich schätzte sie zumindestens nicht so ein, als würde sie Boygroups oder so einen Mist hören.

415Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Fr Feb 22, 2013 2:22 pm

Gast

avatar
Gast

Finn
Sein Vater kam aus New York? Verwundert zog sie eine Augenbraue hoch und schmunzelte. " Echt? Was für ein Zufall " sagte Hyuna und zog ihre Mundwinkel leicht belustigt hoch. "Hm, alles so um Alternative herum, Grunge, Metal.. Und was hörst du?" antwortete er ihr auf die Frage, die sie zuvor gestellt hatte. " Grunge.. Und Metal? Also steht er auf typische, Europäische Männermusik. " dachte Hyuna. Sie ging zumindist davon aus, dass fast alle Jungs aus Ost- bis Nordeuropa solche Musik hörten. Aber natürlich gab es sowas auch in anderen Regionen. In ihrer Heimat Korea gab es ja auch K-Rock und J-Rock. Wahrscheinlig war aber J-Rock hier mehr bekannter. " Ich? Nunja, ich höre meistens eher Pop Musik beziehungsweise K-Pop. Aber auch Techno, & Rock gehört zu meinen Vorlieben. "

416Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Fr Feb 22, 2013 4:59 pm

Gast

avatar
Gast

Hyuna

Hyuna antwortete, dass sie K-Pop und sonst Rock und Techno hörte. Um ehrlich zu sein, hasste ich Techno, aber jedem das Seine. Ich überlegte, den Namen K-Pop hatte ich schon einmal gehört, auf jeden Fall bezogen auf Asien. Dann fiel es mir ein. In meiner alten Klasse gab es auch so jemanden, der auf diese Musikrichtung stand. Oder hieß es doch anders? Sie zog auf jeden Fall ständig so seltsame Sachen an, und hatte mindestens jede Woche eine andere Haarfarbe. Außerdem liebte sie alles was irgendwas mit Japan, China und co zu tun hatte, vor allem diese Mángas. "K-Pop, ist doch einer dieser.. dieser asiatischen Musikrichtungen oder?", fragte ich, um zu schauen , ob ich Recht hatte. Ich hatte mich einmal mit dem Mädchen darüber unterhalten, beziehungsweise sie hatte mich damit vollgequatscht. Irgendwie mochte sie mich aus irgendeinen Grund. Und naja eigentlich war sie auch ganz nett.

417Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Feb 23, 2013 12:42 pm

Gast

avatar
Gast

Finn

" Ja " antwortete sie knapp und zog wieder eine Augenbraue hoch was sie wieder leicht arrogant erscheinen lies. Kannte er echt kein K-Pop? Oh man, hoffentlich würde hier mindestens eine Person wirklich wissen was das ist. Hyunas Blick wurde ein bisschen kühler und sie sprach dann weiter. " Das K in K-Pop steht für Korea. Es gibt auch J-Pop, also Japan Pop. K-Pop entstand erst 20 Jahre nach J-Pop. Die meisten Fans in Europa sollen eigentlich in Frankreich und Großbritannien sein. Aber ich denke ich kann glücklich sein wenn hier überhaupt eine einzige Person weiss was das ist. " Über dieses Thema war sie sehr gut informiert, da sie ja stolze Koreanerin war und auch wenn sie nicht mehr dort lebte immernoch einigen Traditionen nachgeht. Wahrscheinlig würde das jetzt aber reichen, da er sich ja vielleicht eh nicht so dafür interessierte. Sie verschränkte ihre Arme und warf - wie sie es oft tat - mit einer schnellen Handbewegung ihre Haare nach hinten. " Wenigstens weiss er ein kleines Stück über 'asiatische Musikrichtungen'.. "

418Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Feb 24, 2013 2:04 pm

Gast

avatar
Gast

Hyuna

Sie zog eine Augenbraue hoch und begann dann mir zu erklären was hinter dem Begriff "K-Pop" steckte. Ich hörte zu, konnte mir aber doch nicht den Gedanken verkneifen, dass sie ziemlich eingebildet zu sein schien. Vielleicht täuschte ich mich auch nur. Auf jeden Fall war ich beeindruckt, dass sie so viel darüber wusste. Würde man mich über Metal ausfragen würde ich nur ahnungslos mit den Schultern zucken. "Also, in meiner alren Klasse gab es eine, die sowas gehört hat", sagte ich als sie meinte, dass normalerweise in Frankreich viele die Richtung hören würden. "Ich finds auf jeden Fall cool, wenn Länder ihre eigenen Musikarten haben.. Hast du lange in Korea gelebt?", fragte ich dann neugierig.

419Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Di März 12, 2013 5:19 pm

Gast

avatar
Gast

(OOC: Sorry ich dachte ich hätte schon gepostet aber anscheinend nicht o.o Du hast aber vllt schon mitbekommen, dass ich im Moment sehr viel beschäftigt bin und K.O. xD Naja besser später als nie)

Finn
" Oh dann ist ja gut. " sagte sie zu Finn. Es war gut zu wissen, dass wenigstens irgendeine Person hier schonmal K-Pop gehört hat und es mag. Aber sicherlig gibt es auch noch mehr Menschen die die Musikrichtung mögen. "Ich finds auf jeden Fall cool, wenn Länder ihre eigenen Musikarten haben.. Hast du lange in Korea gelebt?"fragte er die Koreanerin nun. " Wie lange? Tch.. Ich habe dort 10 Jahre gelebt und bin dann nach New York gezogen. " antwortete sie und schaute nachdenklich in die Luft. Das erinnerte sie an ihre Familie die Zuhause war, aber sie hatte mit den laufe der Jahren eh nicht mehr so viel mit ihnen zu tuen gehabt da sie sich lieber in ihren Zimmer einschloss, zickig war, shoppen ging oder bei Freundinnen war. Aber wenigstens hatte sie noch Linya, ihre süße Katze, die sich immer versucht zu befreien wenn Hyuna mit ihr schmusen will. Stumm schaute sie dann wieder zu Finn. Sie verschränkte ihre Arme wieder und legte ihren Kopf schief. Anschliessend schaute sie auf ihre Fingernägel und sprach dabei: " Und wie findest du die Schule und die Schüler hier so? " Hyuna war sich sicher, dass sie nicht die erste war die mit ihm gesprochen hatte und vielleicht hatte er sich ja auch noch mehr als sie umgeschaut.

420Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Do März 14, 2013 10:30 am

Gast

avatar
Gast

(Achso kein Problem, geht mir im Moment genauso ;D)

Hyuna
10 Jahre waren ja doch schon eine lange Zeit. Ich konnte mir vorstellen, dass es nicht gerade leicht war komplett von einem Land ins andere zu ziehen, die ganzen Freunde, die man verlor, den Rest der Familie, ausser den Eltern. Aber ich kannte ja von der Seite meines Vaters auch fast niemanden, wenn man genauer darüber nachdachte. Hyuna schien einen Moment nachdenklich, bevor sie mich schließlich fragte, wie ich die Schule und die Schüler hier fände. Ich verkniff mir ein Lachen, diese Schule war meiner Meinung nach ein großer Dreckshaufen. "Nun ja, also ich hatte schon eine kurze Stunde Kunst, in der sich ein paar Mädchen die ganze Zeit angekeift haben, die Lehrerin völlig überfordert war und schließlich auch noch eine Ratte uns Gesellschaft geleistet hat, woraufhin die Lehrerin den Rest der Stunde auf den Stuhl stand und rumgeschrien hat.", sagte ich ruhig. "Aber sonst hab ich eigentlich noch niemanden wirklich kennengelernt. Und du?" VIelleicht hatte sie ja schon einen besseren EIndruck gewinnen können.

421Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Fr März 29, 2013 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

(OOC: Wieder sooorryy aber schau dir am besten mal meinen Abwesendheitsthread and T^T)

Finn
Bei Hyuna stieg langsam eine Spur Langeweile auf und deshalb hörte sie Finn nur halb zu. Doch plötzlich begann sie laut zu quietschen als sie etwas von ihm hörte und sagte mit einer quietschigen und hohen Stimme: " R-R-RATTE!??". Sofort verzog sie ihr Gesicht und wirkte angeekelt. Die Blonde hasste jegliche Art von Ungeziefer und Insekten - inklusive Spinnen. Aber sie wunderte sich, dass Niemand den Mut hate die Ratte mit einem Besen oder so rauszutreiben. Naja sicherlig hatten sich die Schüler gefreut keinen Unterricht zu haben und Hyuna hätte es wahrscheinlig auch so gewollt. " Hoffentlich war das eine Handzahme Ratte und nicht eine wilde.. Bakterientragende.. beissende Ratte!... dachte sie und drückte ihre Augenbrauen etwas nach unten. In so eine Schule wo es solche Ratten geben würde wollte sie nicht wohnen. Selbst wenn sie nur das Wort Ratten hörte wurde ihr schlecht. " Das ist ja WIEDERLICH! Ich hoffe die Ratte gehört jemanden oder der Schule.. Wilde Ratten sind die wirklich schlimmsten Ratten! " sprach sie zu Fin und biss wiedermal auf ihre Unterlippe. Sie hatte vollkommen vom Thema abgeschwenkt aber er hatte noch etwas weiteres gesagt. " Hmmh? Oh wie gesagt.. Ich habe jemanden aus deiner Klasse getroffen. Wirkte auf mich wie eine Schlägerin aber sie meinte, dass sie mich nicht verprügeln würde.... Ich vertraue der aber nicht, bei der nächsten Gelegenheit wird sie bestimmt auf mich einschlagen. So ein Opfer... " erzählte Hyuna und zog ihre Augenbraue hoch. Dazu ergänzte sie noch: " Aber würde sie das wagen wird mir bestimmt irgendjemand helfen.. " mit einen schelmischen Grinsen. Dann normalisierte sich ihr Gesicht und etwas gelangweilt schaute sie sich im Flur um. Sie wusste nicht worüber sie weiter mit Finn reden könnte, das meiste oder wichtigste was sie wissen wollte hatte sie erfahren. Da er anscheinend auch noch nicht so viel von der Schule gesehen hatte konnte er sie wohlmöglich nicht herumführen. " Hmh, weisst du denn wo die Klassenräume sind? " fragte sie nach einer Zeit des Schweigens, in der Hoffnung auf eine positive Antwort.

422Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So März 31, 2013 10:26 pm

Gast

avatar
Gast

[Out: Erneut kein Problem, hab ich schon gelesen :D, wenn du willst können wir das Gespräch auch einfach auslaufen lassen, dann bist du nicht gezwungen, obwohl du keine Lust hast zu schreiben.. also mir ist das echt egal Aber ich find es schön, dass du trotzdem so lange Posts schreibst :)]

Hyuna
Ich schaute Hyuna ein wenig erschrocken, als sie auf einmal völlig angeeckelt anfing zu quitschen. Dann musste ich mich ziemlich zusammenreißen nicht genauso anzufangen zu lachen wie es schon im Kunstunterricht gewesen war, aber es klang wirklich fast genauso wie Mme Noire reagiert hatte. Als sie sagte sie hoffe, dass die Ratte jemanden gehöre, zuckte ich nur gespielt ahnunglos die Schultern. Vielleicht wäre es besser, wenn ich nicht sagte, dass ich die Ratte angefasst hatte und in den Wald ausgesetzt hatte. Für einen Moment hoffte ich sogar, dass es auch eine wilde Ratte war, sonst hatte ich vermutlich noch das Haustier von jemanden ausgesetzt und das wäre kein schöner Gedanke. Aber auf den kleinen Schulhof waren ebenfalls Ratten gewesen...Ich schaute sie an. "Ich vermute eher nicht, dass es eine Schulratte war... es sei denn sie lassen sie auf den Schulhöfen frei laufen", sagte ich ruhig. Es war gemein, aber zugegebenermaßen fand ich es doch witzig, wenn Mädchen solche Angst vor Ratten hatten. Dann beantwortete Hyuna immer noch sichtlich angeekelt meine Gegenfrage. Eine Schlägerin? Ich hoffte nur, dass hier nicht allzu viele Schläger rumliefen, zwar hatte ich nie Probleme mit ihnen gehabt, aber ich konnte für nichts garantieren. Als sie mit einem schelmischen Grinsen sagte, jemand würde ihr bestimmt helfen, sollte diese 'Schlägerin' es sich anders überlegen, lächelte ich nur leicht. "Bestimmt", sagte ich. Sie schwieg einen Moment und sah sehr gelangweilit aus. So bin ich halt, langweilig, dachte ich.Dann fragte sie, ob ich wüsste, wo die Klassenräume wären. "Hm wo der Kunstraum ist auf jeden Fall... die anderen hab ich glaub ich beim Vorbeigehen schon gesehen.."., antwortete ich nachdenklich.

423Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Apr 06, 2013 5:52 pm

Gast

avatar
Gast

Nobody

--> Zimmer 21

Ich schloss die Tür hinter mir und blickte den Gang hinunter. Ein paar andere Schüler standen auf dem Gang und redeten miteinander.
Ich kümmerte mich jedoch nicht weiter um sie und ging den Gang hinunter. Ab und zu warf ich einen Blick in mein Notizbuch. Ich hatte mir den Stundenplan darin aufgeschrieben, ebenfalls die Lehrer und die Kurse. Ich klappte es allerdings zu und blieb stehen, als ich an der Wand ein Plakat sah.
Darauf stand, dass die Schulband noch viele Mitglieder suchen würde.
Soll ich mich da vielleicht mal melden? Immerhin suchen sie noch Bassisten.
Mein Blick wanderte über die bereits mitarbeitenden Schüler.
Tatsächlich fehlen ihnen einige wichtige Instrumente. Und Bass ist auch kein Instrument, welches man besonders heraushört.
In Gedanken ging ich alle Möglichkeiten durch.

424Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Apr 06, 2013 5:58 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry

Nachdem ich aus meinem Zimmer kam, schaute ich kurz auf mein Handy um die Zeit einzuplanen und machte mich auf den Weg.
Ich beschloss durch das Haus zu laufen und ein paar Leute zu suchen mit denen man reden könnte. Ich lief einen großen Flur entlang und kam auf eine andere Etage. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte das Gefühl das hier eher die Mädchen wohnten als Angestellte oder sonst wer. Ich lief weiter schaute noch einmal aus den Fenstern und pfiff eine leise, fröhliche Melodie.
Ich schaute mir die hohen Decken und die verzierten Wände an. Erst als plötzlich ein Mädchen vor mir war, hörte ich auf zu pfeifen. Sie machte ein tristen Eindruck. Ich wollte keine Vorurteile haben, dennoch ließ ich mich ziemlich von ihrer Kleidung beeinflussen.
Ich atmete kurz durch und sagte: "Hey!" Ich hoffte das sie mich jetzt nicht gleich anspringen würde, aber ich meine vielleicht ist sie ja offen für gute Laune und neue Leute.

425Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Apr 06, 2013 6:14 pm

Gast

avatar
Gast

Skylar

Ich hob eine Hand und legte sie nachdenklich an die Unterlippe. Ich war immer noch am überlegen, als ich auf einmal jemanden aus den Augenwinkeln auf mich zukommen sah. Der kurze Seitenblick war ihm hoffentlich nicht aufgefallen.
Ich versuchte mich wieder auf das Plakat zu konzentrieren und dachte der Kerl würde nur so vorbeilaufen. Allerdings blieb er direkt neben mir stehen und sagte:
"Hey"
Ich nahm die Hand herunter und wandte im gleichen Augenblick meinen Kopf dem Neuling zu. Er besaß braune Haare und ein recht hübsches Gesicht, trug aber offensichtlich die Kleidung eines lebensfrohen Menschen. Jemand der offensichtlich nicht zu meiner Art von Mensch gehörte.
Wie kommt er darauf, dass ich gerade mit ihm ein Gespräch anfangen will?, fragte ich mich.
Meine Augenbrauen begannen sich leicht nach unten zu bewegen. Meine Augen musterten ihn von oben bis unten. Dann blinzelte ich einmal, entspannte mein Gesicht wieder und wandte mich wieder dem Plakat zu.
"Was willst du?", fragte ich mit neutraler, aber ruhigen Stimme, die einen Unterton besaß, der Langeweile kundtat.

426Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Apr 06, 2013 6:27 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry

Die Antwort: Was willst du? Irritierte mich. Gut ich hatte ja jetzt nicht unbedingt Hoffnung gehabt das sie super fröhlich ist, aber so?
Naja was soll's dachte ich mir. Ich sah sie an.
Sie betrachtete ein Plakat. Ich musste lächeln. Wenn man mich fragt keine so schöne Beschäftigung an so einem tollen Tag.
Ich lächelte weiter lehnte mich an die Wand und schaute das Plakat nun auch an.
Dann sagte ich: "Ich weiß es nicht. Also mein Plan war eigentlich die Schule zu 'besichtigen', aber..." ich sprach nicht weiter, ich wollte erst eine kleine Reaktion sehen, fügte dann aber doch noch das: " Ich glaube ich bleibe lieber hier und betrachte das Plakat." hinzu, bevor sie etwas sagen konnte.
Ich hoffte das sie meinen Humor verstand, war mir da aber dann doch nicht so sicher. Ich wartete ab und sagte dann: "Ich bin übrigens Skylar... und du?" Ich stellte mich wieder normal hin und schaute ihr in die Augen.
Das war meiner Meinung nach der einzige Weg, jede kleinste Reaktion wahrzunehmen.

427Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Apr 06, 2013 6:50 pm

Gast

avatar
Gast

Skylar

"Ich weiß es nicht. Also mein Plan war eigentlich die Schule zu 'besichtigen', aber..Ich glaube ich bleibe lieber hier und betrachte das Plakat", meinte der Kerl und lehnte sich lässig an die Wand neben Kerry.
War natürlich klar, dass da meine Konzentration dahin war.
Mein Blick ging förmlich durch das Plakat hindurch, ich zog meine Augenbrauen hoch und lächelte leicht, während ich den Kopf leicht schüttelte.
Ich wandte meinen Blick ab vom Plakat und legte den Kopf leicht schief. Ich blickte den Kerl nach dem Motto an: Noch was, Junge?
Dann lachte ich kurz auf und sprach:
"Scherzkeks, wie?"
Danach wandte ich mich meinem Notzibuch wieder zu.
Aber der Kerl ließ nicht locker.
"Ich bin übrigens Skylar... und du?", stellte er sich vor und stellte sich wieder normal hin.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wandte mich ihm wieder zu:
"Ich hab ehrlich kein..."
Ich stockte. Seine Augen blickten direkt in meine Augen. Irgendwie fand ich das verstörend. Ich runzelte kurz die Stirn, blickte kurz geradeaus auf die Wand und dann wieder zurück.
Ich holte Luft, um noch etwas einzuwenden, doch überlegte es mir dann doch anders.
Schließlich wandte ich mich komplett zu ihm um, jedoch ohne die Arme herunter zu nehmen.
Wieder musterte ich ihn von oben bis unten.
"Kerry. Kerry Blackrose.", stellte ich mich kurz und bündig vor, wobei meine Stimme ruhig und neutral blieb.

428Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Apr 06, 2013 7:09 pm

Gast

avatar
Gast

cf. Der Schulhof

Kerry , Skylar

Nach langem Tanzen hatte ich mich entscheiden mir das Internat an zu sehen. Es war hier wirklich schön. Ich wechselte in mwinem Handy öfters mal die Musik bis das lied "She Wolf" kam. Ich lies das lied an und steckte mein Handy weg. Einen Kopfhörer lies ich draußen. Ich sah zwei andere Schüler doch ich wusste nicht so ganz ob ich sie ansprechen sollte also lief ich an ihnen vor bei und blieb dann ein stückchen weiter weg von ihnen stehen. Währendessen summte ich leise vor mich hin und sah mich im Flur um.

429Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Apr 06, 2013 7:55 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry & Amelia

Kurz nachdem ich gesagt hatte das ich wohl erstmal hier bleiben werde, bestätigte sich meine Vermutung das sie nicht den selben Humor hatte wie ich. Vielleicht schon, aber nicht in diesem Moment. Sie wirkte ein wenig genervt, aber ich wollte nicht locker lassen.
Warum auch? Ich meine wäre doch zu schade wenn sie sich das Plakat allein anschauen müsste.
Als sie sagte: Ich habe wirklich kein... fügte ich im Kopf Jaja schon klar.. Interesse, Bock.. Sie sagte aber nichts weiter.
Ich schaute ihr immer noch in die Augen aber irgendetwas sagte mir das es ihr nicht so.. gefiel. War es vielleicht die Tatsache das sie meinem Blick gekonnt auswich.
Als sie sich dann schließlich endlich zu mir wandte, und sich vorstellte, schlich sich erneut ein Lächeln auf meine Lippen.
Sie sagte nun auch mir ihren Namen und ich sagte: " Schöner Name.. Kerry.. Kerry Berry.." ich knuffte ihr spaßvoll gegen den Oberarm.
Verkniff mir dann aber mein Lachen und sagte: " Also irgendwie muss ich doch was an meinen Klamotten haben oder? Das ist das zweite mal das du mich... ach egal." Ich ließ es dann doch lieber bleiben und wartete kurz.
Es war ein kleinen Moment lang Stille.
Ich ergriff wieder das Wort und sagte: "Ist irgendwie nicht dein Tag oder? Ich mein schau du bist allein und siehst nicht so fröhlich aus. Schau so sollte man an einem so wundervollem Tag aussehen." Ich zeigte auf ein Mädchen was grade an uns vorbei gelaufen war und etwas abseits stand. Ich lächelte sie an.
Ich schaute noch mal zu Kerry und ging dann auf das Mädchen zu.
Ich musterte sie unauffällig und sagte dann: "Hey, willst du dich zu uns gesellen??" Ich lächelte freundlich und zeigte mit den Kopf zu Kerry.
Dann lief ich wieder zurück ich sah sie erwartungsvoll an.
Leise sagte ich zu Kerry: "Ohoh... jetzt hast du gleich zwei an der Backe." und machte eine 'erschrockene' Grimasse.

430Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Apr 06, 2013 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Skylar

Kaum hatte ich meinen Namen gesagt, wiederholte er ihn und hängt noch ein darauf gereimtes "Berry" an.
Ich bin keine Beere, du Früchtchen!, fügte ich in Gedanken hinzu und versuchte die Ruhe zu bewahren.
Während ich weiter nachdachte, entspannte sich mein Gesicht und bekam einen total emotionslosen Gesichtsausdruck.
Jungs wie dich hab ich früher mit Vergnügen verprügelt, aber Gewalt ist nun leider nicht mehr in meinem Repartoire.
Skylar begann weiter zu reden. Er sprach davon, dass Kerry nicht gerade fröhlich dreinblickte, wahrscheinlich, weil es nicht ihr Tag war. Er deutete auf eine vorbeigehende Schülerin und meinte, dass sie doch eher so wie sie sein sollte.
"Ich richte mich nicht nach anderen.", sagte ich nur, sah über seine Schauspielerei hinweg und nahm meine Arme herunter.
Ich öffnete wieder mein Notizbuch, wandte mich dem Plakat zu und schrieb mir ein paar Informationen auf.

431Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Apr 06, 2013 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Skylar , Kerry

Ich summte weiter vor mich hin bis ich bemerkte das der Junge auf mich zeigte. Ich sah etwas verwundert zu den beiden doch dann kam der Junge zu mir. Ich hatte keine ahnung wie ich darauf reagieren sollte. ähm... von mir aus gerne sagte ich etwas verwundert und ging dann zu den beiden hin. Fragte sich nur was ich jetzt hier machen sollte. Ich machte meine Musik etwas leiser und sah zwischen den beiden hin und her.

432Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Apr 06, 2013 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry&Amelia

"War auch nicht so gemeint." sagte ich trocken.
Als dann das Mädchen zu uns kam, was ich zuvor angesprochen habe, war ich erleichtert. Ich sah sie an und flüsterte dann in ihr Ohr: "So wir müssen diesen Miesepeter mit guter Laune füllen." ich zwinkerte ihr zu dann sah ich zu Kerry, die sich wieder ihr 'lieblings' Plakat ansah und sich Notizen machte.
Ich sagte: "Kerry das ist...ehm.." ich sah zu dem hübschen Mädchen.
Es war eine Aufforderung ihren Namen zusagen. Damit ich nicht so dumm dastand.
Ich wartete kurz, überlegte was ich sagen sollte. Sollte ich überhaupt was sagen? Ja klar... sonst würde glaube ich keiner was sagen,oder?
Nach dem ich wartete, sagte ich nun: "Okay deine Musik ist doch schon mal der erste Anfang für gute Laune... fehlt nur noch...." ich sah mich um.
Es musste doch irgendetwas geben, dass... ah! Ich stellte Kerry in den Sonnenschein und fing lauthals an mitzusingen.
Störte mich auch nicht.
Ich mein ich konnte schon singen und stand auch schon auf der Bühne... trotzdem war es irgendwie komisch. Lag warscheinlich daran das ich die beiden öfters sehen würde als nur einmal kurz und wer weiß. vielleicht auch öfters.
Ich lächelte beim singen und fing an mich auch ein wenig zu bewegen. Wenn ich mich jetzt sehen könnte würde ich mir glaube ich mit der Hand gegen den Kopf schlagen. Was man nicht alles für fremde Leute macht.

433Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Apr 06, 2013 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

Skylar & Amelia

Der Typ ließ einfach nicht locker. Jetzt nannte er mich schon Miesepeter und versuchte offenbar gute Laune zu verbreiten. Aber als er mich dann noch mitten in die Sonne stellte, riss der Geduldsfaden fast hörbar.
Ich sprang schnell aus der Sonne und kam dann auf diesen Typen zu.
"An deiner Stelle würde ich etwas mehr aufpassen. Du glaubst wohl man müsste den ganzen Tag singen und tanzen wie der Osterhase auf Dope? Vielleicht will ich gar nicht so im Mittelpunkt stehen wie du. Und von Toleranz hast du wohl auch noch nichts gehört, oder?"
Mein grimmiger Blick hatte den Typen fest im Auge. Dann wandte ich mich von diesem Blumenkind ab und seufzte hörbar.
Ach ja stimmt. Dieses Mädchen ist ja auch noch da., dachte ich mir, als ich mich umdrehte.
Ich musterte sie erst einmal von oben bis unten und blickte sie dann direkt an. Nur um sicher zu gehen, dass sie keine von diesen selbstverliebten Tussen war. Aber sie war offenbar sauber, also entspannte ich mich wieder ein wenig.
"Ich hoffe, dass es ihn noch einmal richtig hinlegt bei seinem Rumgehopse.", sprach ich, verdrehte die Augen und warf dann kurz einen Blick über die Schulter.
Ich zog die Kapuze von meiner schwarzen Jacke über den Kopf, um auch wirklich den letzten Sonnenstrahlen von mir fern zu halten.
"Wenn du mich entschuldigst? Ich wollte einen kleinen Campusrundgang machen, bevor es dunkel wird.", meinte ich zu dem Mädchen und zog zum Gruß die Kapuze noch ein bisschen in die Stirn.

434Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Apr 07, 2013 1:13 am

Gast

avatar
Gast

Skylar, Kerry

Der Junge flüsterte mir ins Ohr das wir das Mädchen mit guter Laune füllen müssen. Ich lachte etwas und sah das Mädchen an.
Sie schien wirklich nicht gut drauf zu sein. Aber es muss ja nicht jeder immer gut glaunt sein. Der Junge schien mich vorstellen zu wollen aber da er mein Name nicht kannte ging edas nicht. Ich sah zu dem Jungen und dann wieder zu dem Mädchen ich bin Amelia stellte ich mich dann vor. Ich musste lachen als der Junge an fing zu Singen und zu Tanzen. Wen uch musik höre würde ich auch am liebsten Tanzen aber ich tat es nicht gerne in aller öffentlichkeit.
Das Mädchen schien es nicht so lurstig zu finden was mich etwas wunderte. Mein blick wechselte zwischen dem Mädchen und dem Jungen hin und her willst du schon gehen ? fragte ich dann weil ich nicht so ganz wusste was ich sagen sollte.

435Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Apr 07, 2013 1:25 am

Gast

avatar
Gast

Kerry&Amelia

Das Mädchen stellte sich vor und ich nickte ihr zu. Als Kerry dann so 'ausrastete nahm ich die Hände hoch und sagte: "Okay,okay schon gut!"
Als sie dann andeute das sie gehen will, sagte ich "Ja schon kapiert ist nicht so dein Ding..." ich sagte erstmal nichts, denn Amelia sagte was.
Nee sieht nur so aus... also irgendwie ist die Frage nicht das wahre wa?! dachte ich mir so.
In der Hoffnung das Kerry jetzt nicht gleich ausrasten würde, sagte ich: ".. so in der Sonne zu stehen und zusingen und zutanzen." Ich sagte es allerdings leise. Ich wollte es dann doch nicht provozieren.
Ich wandte mich zu Amelia und schaute zu ihrem Handy. Ich lächelte und sagte: " Was ist dein Lieblingslied?"
Ich wusste nicht warum aber ich lächelte. Es war warscheinlich einfach ein gutes Gefühl nicht mehr zwischen zwei Freonten zustehen.

436Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Apr 07, 2013 2:20 pm

Gast

avatar
Gast

Skylar & Amelia

Das fremde Mädchen stellte sich als Amelia vor und schien Skylars Auftritt ganz schön lustig zu finden. Der wiederum hatte zum Glück bemerkt, dass sein Soloauftritt nicht jedermanns heimlicher Traum war und hörte zum Glück auf.
"Ja schon kapiert ist nicht so dein Ding..... so in der Sonne zu stehen und zusingen und zutanzen.", sagte er noch hinzu und kam ein paar Schritte auf die beiden Mädchen zu.
" Willst du schon gehen ? fragte dann Amelia und blickte zwischen Skylar und mir hin und her.
"Du kannst ja gerne mitkommen, wenn du einen Campusrundgang machen willst.", sprach ich.
Im Nachhinein merkte ich erst, dass dieser Satz mehr wie ein Angebot klang, als eine ironische Äußerung.
Ich kaute ein wenig genervt auf meinem Kaugummi herum und kickte imaginäre Steinchen mit einem kleinen Schubser der Stiefelspitze.
Mein Blick lugte unter der schwarzen Kapuze hervor. Ich musterte Skylar abermals von oben bis unten, als er nun bei Amelia stand und sie nach ihrem Lieblingslied fragte.
"Kommt ihr, oder soll ich doch alleine gehen?", fragte ich nach.
Jetzt musste es durchgezogen werden. Rückzieher sind was für Schwächlinge.

437Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Apr 07, 2013 2:53 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry und Skylar

Die beiden schienen sich ja nicht zu verstehen. Er war gut gelaunt und sie hatte keine lust auf ihn.
In was bin ich da blos rein geraten. Ich sah zu dem Jungen als er mich was fragte und sah dann zu meinem Handy ähm naja..... eigentlich habe ich nicht wirklich eine Lieblingsmusik. antwortete ich ihm und sah dann zu dem Mädchen.
Sie fragte ob wir nun mit kamen oder nicht.Mein blick wanderte wieder zwischen den beiden hin und her also von mir aus können wir gehen sagte ich dann und wartete.

-----> dahin wo Kerry geht



Zuletzt von Amelia Defluna am So Apr 07, 2013 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

438Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Apr 07, 2013 3:39 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry und Amelia


Amelia sagte das sie kein Liebingslied hat und ich machte einfach nur ein: "Na dann..." .
Plötzlich fragte Kerry ob wir nun mitkommen oder nicht. Amelia hatte nichts dagegen und wenn ich ehrlich bin ich auch nicht. ALso sagte ich in einer fröhlichen, ausgedachten Melodie: "Ich hätte auch nichts dagegen mich mit zwei hübschen Mädchen auf dem Campus sehen zulassen." Ich lächelte und sah zu Amelia.
Ich wartete bis Kerry los lief und hielt Amelia zurück und sagte kaum hörbar: "Also wir müssen probieren ihr wenigstens einmal ein Lächeln auf die Lippen zaubern... hast du eine Idee wie?" Ich wartete und schaute kurz vor zu Kerry.

--> wo immer Kerry hingeht

439Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Apr 07, 2013 4:36 pm

Gast

avatar
Gast

Skylar und Amelia

Amelia willigte ein mitzugehen. Sogar der Sonnenkäfer ging mit. Allerdings konnte er scheinbar nicht umhin die Antwort zu singen:
"Ich hätte auch nichts dagegen mich mit zwei hübschen Mädchen auf dem Campus sehen zulassen."
Ich drehte mich zu ihm um. Warf dann kurz einen Blick zu Amelia und dann wieder zu ihm. Ich verzog mein Gesicht zu der Mimik eines Menschen, der sagen wollte: Musste das sein?
Aber ich schwieg. Verdrehte nur die Augen unter der schwarzen Kapuze und atmete hörbar aus.
Ich steckte meine Hände in die Taschen meiner schwarzen Jacke und ging vorraus.

--> Aula

440Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Do Mai 09, 2013 12:14 am

Gast

avatar
Gast

First Post
(Demi)


Ich öffnete die Tür und zog meinen Koffer hinter mir her. Wow, Demi hatte recht sieht echt genial aus hier... dachte ich und zog meinen Koffer weiter hinter mir her.
Ich bin ihr gefolgt ja, aber nur weil ich mir immer noch echt sorgen um sie machte. Wer weiß was sie sonst noch für Zeug anstellen würden.
Kalt sah ich mich um. Okay, sie war nicht zu sehen. Gut so.. dachte ich. Zumindest für's Erste. Ich beschloss, mich hier erstmal umzusehen und dann auf die Suche nach Demi zu gehen. Ich wusste, dass sie in der Schulhalle sein musste, deswegen machte ich einen großen Bogen um sie. Ich blieb erstmal stehen und sah auf mein Handy. Eine neue Nachicht von Demi ich lächelte als ich ihre Nachicht las und steckte mein Handy dann zurück in meine Hosentasche. Wenn sie wüsste das ich hier bin. Ich hatte zwar keine Ahnung, wie sie reagieren würde aber ein Versuch war es wert. Ich sah mich um und ließ mich dann auf einen Sessel hinter mir fallen.

441Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur So Mai 12, 2013 8:24 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil und vllt der Rest^^
come From Bücherei
Nachdem Rey noch eingefallen war das sie irgendwas brauchten um das aufzuhängen und er kurz wieder in die Bücherei gedüst war um Klebeband zu holen, konnte er endlich seine Bilder aufhängen. Neil über lies er auch ein paar. Doch er wollte nicht alles nur im Schulflur aufhängen. Wie sähe das denn aus? Außerdem würde es dann wahrscheinlich nicht so viele mit bekommen. Deswegen wollte er hier nur 3 Bilder haben.
Rey suchte 2 düstere Bilder und ein freundliches Bild aus. Das Freundliche drückte er Neil in die Hand das er es auf hing.
"So sieht das gut aus...Den Rest hängen wir wo anders auf!Sonst sieht das so gut wie keiner!", sprach er dann seinen Gedanken aus und sah zu Neil um zu sehen wie er das Bild auf hing. Nebenbei überlegte er schon wo sie als nächstes was auf hängen konnten.

442Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Mo Mai 13, 2013 1:17 am

Gast

avatar
Gast

Rey

Ich folgte Rey in den Schulflur. Anscheinend war auch Rey aufgefallen, dass wir nichts hatten um die Bilder aufzuhängen, denn er war nochmal zurück in die Bücherei gegangen um Tesa zu holen. Rey drückte mir ein Bild in die Hand. Es war eins der eher freundlicheren Bilder, die mir gefallen hatten. Ich sollte es aufhängen, also drückte ich es an die Wand und guckte das es möglichst gerade war. Nachdem ich mir sicher war, dass es gerade war befestigte ich Tesa an allen wir Ecken. Ich ging einpaar Schritte zurück und sah nochmal aufs Bild.
Dann sah ich rüber zu Rey. Er hatte auch schon zwei Bilder aufgehängt. "Glaubst du den Leuten werden deine Bilder gefallen?", fragte ich ihn, nachdem er meinte, dass das so gut aussehen würde. Eigentlich hatte ich vor Rey jetzt darauf anzusprechen, was vorhin in der Bücherei los war, aber irgendwie lies sich es dann doch sein. Sicher will er nicht darüber reden... "Und wo kommen die nächsten hin? Wie wär's wenn wir einpaar im Eingangsbereich der Schule aufhängen?", schlug ich vor und lächelte Rey an.

443Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Di Mai 14, 2013 2:34 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Rey sah Neil an und grinste. Wie können sie meine Bilder nicht Lieben? Es sind immer hin MEINE! Rey war davon fest überzeugt, dass sie sie mochten und wenn nicht dann hatten sie eben Pech. Da hingen sie eben nun und wenn einer sie ab machte dann würde er ihnen eins rüber hauen!
"Klar werden sie! Es sind ja meine", meinte Reynante und nickte kurz. Beim Aufhängen kann er ja zum Glück nicht so viel Falsch machen. Danach überlegte Rey kurz wo noch viele waren und man ein Bild hin tun könnte.
Neil schlug die Eingangshalle vor. Kein Schlechter Gedanke! Rey ging also los und summte etwas bei dem Lied mit das gerade gespielt wurde.

go to Schulhalle



Zuletzt von Reynante Luntian am So Mai 19, 2013 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

444Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Mi Mai 15, 2013 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Rey

ich grinste Rey an. Rey ging weiter. Hängen wir sie jetzt in der Eingangshalle auf oder nicht? Ich sah mir nochmal die Bilder auf die wir aufhängten. Mir fiel auf, dass ich das Bild ein wenig schief aufgehängt hatte, was ich schnell verbesserte.
"Hängen wir sie jetzt in der Eingangshalle auf oder nicht?", fragte ich daher und sah dabei wieder zu Rey, dieser war aber schon längst weggegangen.
Wo ist er jetzt schon wieder hin?
, dachte ich und versuchte ihn noch einzuholen.

-----> Eingangshalle

445Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Di Mai 28, 2013 12:26 pm

Gast

avatar
Gast

Adriana

Während ich den Flur entlanging und meine vielen neuen Schulbücher an meine Brust drückte, um zu verhindern, das sie mir aus der Hand fallen, schossen mir etliche Gedanken durch den Kopf. 'Was mache ich, wenn mich keiner mag und ich nicht so akzeptiert werde, wie ich bin? Werde ich hier überhaupt einen richtigen Anschluss finden?' Ich ging weiter und weiter, immer in die Richtung, wo sich angeblich die Zimmer befinden würden. 'Mein erster Tag an dieser Schule. Ich darf mich auf keinen Fall blamieren.' Genau in diesem Augenblick verlor ich die Kontrolle über meine Bücher und alles fiel auf den Boden. 'So ein Mist! Warum passiert so etwas immer mir?!', schimpfte ich in Gedanken. Ich ging sofort in die Hocke und legte die Bücher wieder auf einen Stapel, als ich plötzlich bemerkte, dass sich Schritte nähern. Ich schaute auf und sah in das freundliche Gesicht einer jungen Frau. Ich lächelte freundlich zurück und sagte mit leiser und piepsender Stimme: "Hallo."

446Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Di Mai 28, 2013 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Arthura

Ich hatte mein Gepäck in meine Wohnung gebracht die nicht weit von der Schule weg war und lief nun den Schulflur entlang. Warum so genau ich hier her gekommen war wusste ich nicht aber das spielte ja auch keine Rolle.
Ich war also nun Schauspiel Lehrerin und Vertrauenslehrerin. Wow das hätte ich niemals geglaubt. Ich war sonst immer so zufrieden mit meinen Model Jobs und jetzt war ich Lehrerin. Ich schüttelte leicht den Kopf und verschränkte meine Arme.
Ich sah mich um und sah dann ein Mädchen das ihre Sachen auf hob.
Ich ging zu ihr und sah sie an. Hallo.. begrüßte ich sie ebenfalls und half ihr dann ihre Sachen auf zu heben.

447Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Mi Mai 29, 2013 10:15 pm

Gast

avatar
Gast

Adriana

Die Frau begrüßte mich ebenfalls mit einem kurzen "Hallo" und begann dann, mir beim Aufheben meiner Bücher zu helfen. Ich lächelte ihr freundlich zu. "Danke, aber das wäre echt nicht nötig gewesen...", sagte ich leicht verlegen. Als wir damit fertig waren, reichte ich ihr freundlich die Hand. "Mein Name ist Arthura Hutcherson. Ich bin eine neue Schülerin hier." Ich war total gespannt, wie der Name der ersten Lehrerin ist, der ich hier begegne.

448Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Do Mai 30, 2013 1:52 am

Gast

avatar
Gast

Arthura

Ich lachte kurz als sie meinte das es nicht nötig gewesen wäre ihr zu helfen das habe ich doch gerne gemacht sagte ich und sah das junge Mädchen dann an. Sie hatte mich nicht erkannt obwohl ich nun echt in vielen Zeitschriften gewesen war. Schön dich kennen zu lernen Arthura. Mein Name ist Adriana Crawford. Ich bin die neue Schauspiel und Vertrauenslehrerin jetzt wo sie mein Name wusste müsste ich ihr bekannt vor kommen.

449Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Fr Mai 31, 2013 6:08 pm

Gast

avatar
Gast

Adriana

"Sehr erfreut, Sie kennenzulernen, Frau Crawford.", sagte ich. Irgendwie kam mir diese Frau bekannt vor. Ich habe sie schon einmal irgendwo gesehen, aber wo, kann ich momentan nicht sagen. Ich stand lange da und starrte sie einfach nur an, während ich am Nachdenken war. Adriana räusperte sich kurz und dann fiel mir auf, dass ich noch immer ihre Hand schüttelte. Ich zog schnell meine Hand zurück und grinste verlegen. "Sagen Sie, könnten Sie mir sagen, wie ich zu den Mädchenzimmern komme? Der Plan wirkt jetzt am Anfang noch so unübersichtlich.", sagte ich und versuchte schnell diese peinliche Situation zu überspielen.

450Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Jun 01, 2013 3:00 am

Gast

avatar
Gast

Arthura

Ich lächelte Arthura an und schüttelte ebenfalls ihre Hand.
Sie starrte mich ein weile an und ich räusperte mich kurz. Sie nahm ihre Hand weg und grinste verlegen. Was mich etwas mehr zum lächeln brachte.
Naja ich bin selber neu hier und Wohne in der Stadt aber ich glaube ich weiß wo die Mädchenzummer sind antwortete ich ihr. wenn du magst kann ich dich dort hin begleiten bot ich ihr an und lächelte immer noch Freundlich.

451Der Schulflur - Seite 9 Empty Re: Der Schulflur Sa Jun 01, 2013 1:15 pm

Gast

avatar
Gast

Adriana

"Ja? Oh, das wäre klasse.", sagte ich und freute mich, dass ich jemanden gefunden habe, dem es genauso ging, wie mir. Also nicht genauso... Sagen wir, ähnlich. Mal wieder in Gedanken versunken merke ich gar nicht, wie ein Buch unruhig auf meinem Bücherstapel liegt. Ich schaffte es gerade noch rechzeitig, es abzufangen bevor es runterfällt und balancierte es auf der Hand herum. Das kann ja heiter werden. Ich ging erneut auf die Knie, legte alle Bücher ordentlich und gerade auf einen Stapel und stand wieder auf. Adriana stand geduldig neben mir. "Okay.", sagte ich und bließ mir eine Haarsträhe aus dem Gesicht. "Kann losgehen."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Schulflur

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten