School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Stehtisch 1 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Stehtisch 1 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Stehtisch 1 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Stehtisch 1 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Stehtisch 1 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Stehtisch 1 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Stehtisch 1 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Stehtisch 1 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Stehtisch 1 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stehtisch 1

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stehtisch 1 Empty Stehtisch 1 So Okt 11, 2015 3:01 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hier findet man einen der 4 Stehtische, wo man sich hin stellen kann und allen zusehen.

2Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Sa Okt 17, 2015 9:13 pm

Gast

avatar
Gast

Mira + Sam

Vermutlich waren Sam und Nathan diejenigen mit den skurrilsten Kostümen. Wer ging denn als Banane und Affe auf eine Halloween-Party? Gut, scheinbar hielten sich auch andere Schüler nicht daran. Und Dame und Isaac gingen auch als Mario und Luigi. Also spielte es keine Rolle.
Nathan hatte sich als Banane gegen den Stehtisch gelehnt und sah gut gelaunt in die Runde. Länger als 6 Monate war er schon hier. Seit 6 Monaten wusste er was Mira für ihn fühlte und sie wusste, was er für sie fühlte. Und doch stritten sie sich immer wieder wegen irgendwelche Kleinigkeiten und kamen wieder zusammen. Es war immer so bei den beiden und mittlerweile hatte sich vermutlich jeder daran gewöhnt.
Ich glaub ich hol mir gleich mal meinen ersten Drink Zufrieden wippte er mit dem Fuß zur Musik und trommelte mit den Fingern auf der Tischplatte herum. Am besten einen Bananensplit. Kommt jemand mit?

3Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Sa Okt 17, 2015 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan & Sam

Mit einem ruhigen Lächeln sah ich zu ihm hin und strich mir ein wenig durch meine hellen Haare. Ich war als Punk gekommen, meine Haare in einem hellen Pink gefärbt, Tattoos aufgemalt und mich auch dementsprechend geschminkt. Ich mochte es so rum zu laufen, aj ganz sicher, was soll man schon sagen, ich mochte das Aussehen irgendwie. Her gekommen bin ich gemeinsam mit Nathan und Sam und auch aus diesem Grund stand ich neben Nathan, der einen leichten Kuss auf die Wange bekam. Willst du mir nicht einen Cocktail mit brringen? Ich will mich in diesen Schuhen... ich habe meine Beine in die Höhe an denen ziemlich hohe Absätze hingen, ... nicht zu viel bewegen, immerhin willst du nachher wahrscheinlich auch noch tanzen.

4Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Sa Okt 17, 2015 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Mira & Nathan

Mit einem gut gelaunten Grinsen und meinem Affenkopf unter meinem Arm ging ich langsam neben ihm her und strich mir ein wenig durch die Haare wobei ich Isaac und Damien zuwinkte die mich vielleicht gar nicht wahrnahmen. Irgendwann tappste ich auf den Boden rum und setzte mir meinen Affenkopf auf um mit beiden Händen unter den Achseln und Affenscheie brüllend, durch die Gegend zu springen. Erst nach ca 3 Minuten kam ich zu Mira und Nathan zurück damit ich sie ein wenig angrinsen konnte. Miiiiiraaaa! rief ich beiestert und hob sie in die Luft um mich zusammen mit ihr durch die Gegend zu drehen.

5Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 So Okt 18, 2015 12:49 pm

Gast

avatar
Gast

Sam + Mira

Er grinste kurz in den Kuss hinein und lachte anschließend auf. Du faule Socke Erst dann merkte er was für Schuhe sie teug und kratzte sich etwas am Kopf. Ooh hab schon verstanden. Die Waffe jeder Frau sind und bleiben die Absätze. Für die Frau selbst und für Außenstehende. Ich tanz mit dir, wenn du mir kein Loch in den Fuß trittst Er wollte gerade gehen um sich und Mira ein Getränk zu holen, als er sein Kostümpartner sah, der das Gegenstück zu ihm war. Die Banane und der Affe. Doch leider interessierte sich der Affe eher für Mira als für die Banane. Heee Sam? Normalerweise stehen doch Affen auf Bananen! Was ist mit mir? Gespielt enttäuscht sah er zu seinem Besten hinüber und vollführtr einen eleganten Hüftschwung. Vielleicht konnte man so als Banane ja die Aufmerksamkeit eines Affen bekommen?

6Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 So Okt 18, 2015 2:11 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan und Sam

Ruhig lachte ich und legte die Arme um Sams Nacken als er mich durch die Gegend drehte. In aller Ruhe beobachtete ich Nathan wie er sich anstellte. Ich würde nie im Leben deine Füße zusammen treten, ich kann auf hohen Schuhen rennen! Also... kurz strich mich mir durch die Pinken leicht toupierten Haare und blickte zu Nathan. Bekomme ich jetzt eigentlich was zu trinken Nathan? fragte ich neugierig und legte meinen Kopf ein wenig zur Seite um seine Hand vorsichtig zu nehmen, zu grinsen und ihn nochmal zu mir zu ziehen und zu ihm hoch zu sehen. entweder ich bekomme was zu trinken oder ich schlabber dich eiskalt ab! drohte ich ihm wieder einmal lachend.

7Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 So Okt 18, 2015 2:16 pm

Gast

avatar
Gast

Mira und Nathan

Als Mira wieder auf ihren hohen Hacken stand hebte ich natürlich auch meinen besten Freund hoch, der aber nicht so leicht ist wie seine Freundin und deshalb schmollte ich ihn leicht an. Nathan Schatz! Schön das du hier bist mein Liebling! anschließend drückte Sam seinem Besten einen Schmatz auf die Wange und grinste ihn an. Also wirklich, ich würde doch nie im Leben mein Essen vergessen! so schüttelt der Affe entrüstet seinen Kopf und blickt mit seinen großen Kulleraugen zu ihm hin und sprang wieder ein wenig auf der Stelle auf und ab. Naaaathan hör auf Mira ich hab durst lass und Trinken holen!

8Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Mo Okt 19, 2015 5:09 pm

Gast

avatar
Gast

Mira + Sam

Frech grinsend stupste er Mira in die Seite. Wenn du rennen kannst, kannst du dir ja deinen Drin selbstholen aber da ich ja ein Gentleman bin...was möchtest du trinken? fragte er und schnappte nach Luft, als er urplötzlich von seinem besten Freund hochgehoben wurde. Ich freue mich auch dich zu sehen, Sweetheart Lachend drehte er sich zu Mira um und wackelte frech grinsend mit den Augenbrauen. Du kannst mich nach der Party gerne abschlabbern
Sammy, ich bin die attraktivste Banane überhaupt. Ich hätte mich sehr gewundert, wenn du mich vergessen hättest. Gut gelaunt drückte er Sam beziehungsweise dem Affenkopf einen Kuss dorthin, wo Sams Wange sein sollte und nickte. Okay okay, lass uns gehen. Mira, wartest du hier oder hat sich das Äffchen umentschieden und kommt doch nicht mit?

9Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Mo Okt 19, 2015 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan & Sam

Keine Ahnung irgendwas süßes meinte ich lachend und sah zu Nathan um ihm einen leichten Kuss auf die Lippen zu legen. Als ich dann, zur Abwechslung, mal wieder gegen Sam eingetauscht wurde lehnte ich mich gegen den Tisch, schloss ein wenig meine Augen und hörte der Musik zu, wobei ich danach ein wenig mit meinem Rücken knackte, der mich, mal wieder, umbringen wollte.
Ich warte immer noch meinte ich vielleicht eine Spur zu genervt und öffnete meine dunklen Augen wieder um Nathan in die Augen zu sehen. Hatte er eine Ahnung wie sehr es mich manchmal nervte, das ich dauerhaft gegen Sam ausgetauscht wurde. Nun ja, was solls, das ist und bleibt eben Nathan.

10Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Mo Okt 19, 2015 10:22 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan & Mira

Miras Laune sank, wie so immer, viel zu schnell. Klar, ich mochte sie, sie ist und bleibt die Freundin meines besten Freundes, aber hin und wieder ging sie mir so was von auf die verdammten Nerven, dass ich sie gerne zusammen falten würde, in eine Schachtel sperren und so schnell nicht mehr raus lassen. Und ich immer noch der bestaussehenste Affe! meinte ich mit einem leisen Lachen beleitet und blickte zu Mira hin, bevor ich zu Nathan sehe und Nathan einmal gegen den Nacken schnippe. Sei lieb zu ihr und ich hole die Getränke hielt ich einfach fest, auch weil ich sah, das Manu an der Bar stand.

11Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Di Okt 20, 2015 6:41 am

Gast

avatar
Gast

Sam + Mira

Man hörte deutlich dass sie genervt war, was dazu führte dass sich Nath ein Augenrollen verkneifen musste. Er war kein Butler, das sollte klar sein. Er blickte kurz zu Sam und grinste ihn an. Ja bist du. Sam schien ebenfalls gemerkt zu haben, dass Mira genervt war und so machte sich Nath etwas unzufrieden auf den Weg um sich und Sam einen starken Cocktail zu bringen, Mira bekam einen Mix aus viel Cola und Rum.
Während er auf seine Getränke wartete spürte er eine Hand auf seiner Schulter und drehte sich um, da er erwartete dass es Sam oder Mira war, die jedoch immer noch warteten. Es war eine Schülerin in seinem Alter, vielleicht 16 oder 17 Jahre, die ihn anzuschmachten begann. Erstmals interessierte er sich nicht für sie, bis sein Blick ihren Körper hinunterglitt und schließlich an ihrem Oberkörper hängen blieb. Sie sah nicht schlecht aus, das musste man ihr lassen. Doch Nath drehte sich Richtung Sam und Mira, nahn die Getränke und lief wortlos zurück zu ihnen hinüber. Da bitte meinte er und stellte die Getränke auf dem Tisch ab.

12Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Di Okt 20, 2015 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan & Sam

Als Nathan wieder zu uns kam, hatte ich nur einen giftigen Blick für ihn übrig. Und? Hattest du eine gute Aussicht? fragte ich nur provokant und blickte ihm in die Augen um anschließend schon fast zu knurren, weil er mich in diesem verdammten Moment gerade SO nervte. Klar, er war mein bester und auch mein fester Freund aber manchmal würde ich mir wünschen, dass er wie Team Rocked einfach mal in die Weiten fliegt und so schnell nicht mehr auftauchte.
Anschließend sah ich mich ein wenig um und erhaschte den Blick eines Jungen, der mich anstarrte und lächelte ihn kurz an um anschließend einen Schluck aus meinem Getränk zu nehmen und mich anschließend abzuwenden. Ich hatte gerade genug von Nathan und allem anderen und deshalb bekam er ein: Ab heute kannst du dir jemand anderes suchen bei dem du deinen Sex abbekommst

13Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Di Okt 20, 2015 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

Mira und Nath

Für mich ging das alles gerade ein bisschen zu schnell und so sah ich Mira nach, danach zu Nathan und dann auf unsere Getränke. Anschließend wieder zu Nathan. die Spinnt... meinte er ganz leise und zog seinen Affenkopf ab, um anschließend zu Nathan zu sehen. Mach was sie sagt... Du bist alles nur nicht ihr kleiner Spielzeug, mit dem sie machen kann worauf sie gerade Lust hat ich wusste, dass Mira es bereuen würde, aber soll sie es ruhig. Nathan sollte ich, auch wenn er es nicht tat, nicht so sehr von ihr beeinflussen lassen. Du bist kein braver kleiner Schuljunge meinte ich ruhig und blickte zu ihm hin, um ihm danach auf die Schulter zu klopfen. Also, entweder su saufst dir jetzt jemanden schön oder machst wen an...

14Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Di Okt 20, 2015 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

Mira + Sam

Er starrte sie entgeistert an und wollte ihr gerade etwas an den Kopf werfen, als sie bereits an ihm vorbeigelaufen war. Sie ist manchmal eine echte Tussie. Diese Frau macht mich kirre Er stimmte seinem besten Freund zu. Sie war als beste Freundin eindeutig angenehmer. Keine scheiß Verpflichtungen, keine dumme Eifersucht und keine dummen Streitereien. Echt jetzt...früher konnte ich abschleppen wen ich wollte und jetzt? Jetzt zickt sie schon rum wenn ich auch schon in die Nähe von irgendeiner Frau komme. Das ist doch idiotisch Genervt nahm er einen Schluck seines Getränkes und sah schließlich zu Sam. Er hatte recht, es sollte ihn nicht kümmern und genau das tun was sie meinte. Was ist mit dir? Suchst du dir ne andere Banane die du vernaschen kannst? Er sah sich um und erblickte Sophie an einem Tisch sitzen, zusammen mit ein paar anderen. Gwen kannte Nathan sogar, Jem auch aber nur vom Sehen. Oder ich schnapp mir eine Bekannte von der ich weiß dass sie mitspielen wird überlegte er laut, drehte sich wieder zu Sam um und umarmte ihn kurz. Danke für den Tipp, ich komm später wieder. Such doch Hannah oder jemand anderes mit dem du dich zusaufen kannst oder so. Du kannst ja jetzt Miras Getränk haben Ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht ehe er Sophie wildgestikulierend zu verstehen gab dass er sie "einen Moment lang" brauchte.

15Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Sa Okt 24, 2015 11:55 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Mit einem leichten Lächeln und ziemlich eleganten Schrittes kam ich zu dem jungen Mann, der nicht erst einmal mit den Lehrern diskutiert hatte und dafür bekannt war, das er mit Mira zusammen als wir alle in Spanien waren, die Schule unsicher gemacht hat, was ich auf eine gewisse Art und weise süß und afu eine andere auch kindisch fand, aber jedem das seine.
Ich stand dann irgendwann aber bei Nathan, dem Lockenkopf, und blickte zu ihm hoch. Also, bei was kann man dem wundervollen jungen Mann denn helfen? fragte ich ihn mit einem Grinsen, das man nicht deuten konnte.

16Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 So Okt 25, 2015 4:42 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Breit grinsend begrüßte er das junge Mädchen und lehnte sich an den Stehtisch, als diese bei ihm angekommem war. Hallo meine hübsche Vampirin chamant lächelte er sie an und zog sie näher zu sich um sie erstmal umarmen zu können. Er konnte Sophie theoretisch als Freundin bezeichnen, obwohl er sie nur ab und zu zu Gesicht bekam. Gute Frage...du könntest mit mir hoch in mein Zimmer kommen, wenn du Lust hast Er grinste sie an und strich mit seinem Daumen über ihren Handrücken. Schickes Outfit übrigens lachend zog er sie sanft mit und verschwand aus der Halle, in der die Halloweenparty stattfand. Frag nicht weiter, ich habe gerade keine Lust über Mira zu reden erklärte er ihr, denn er kannte die junge Amerikanerin und wusste, dass sie sich irgendwie an dem Blonden rächen wollte.

Tbc: Naths Zimmer

17Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Mo Okt 26, 2015 12:22 am

Gast

avatar
Gast

Nathan

Ruhig legte ich meine Arme um ihn und strich ein wenig über seinen Rücken und lächelte ihn danach ziemlich warm an. wenn ich Lust hätte? Ich habe ziemlich große Lust und das weißt du wahrscheinlich, meinte ich ziemlich leise und beobachtete Nathan ein wenig, wobei ich ihn nur schelmisch und leicht frech angrinste. Ich wusste nicht warum, aber Nathan war mir von Anfang an sympatisch gewesen, seine Art und auch sein Aussehen waren so ziemlich einmalig.
Ich hätte gar nicht erst an sie gedacht antwortete ich leise und nahm demonstrativ seine Hand um ein wenig mit dem Daumen über die seine zu streichen, ich konnte noch so frech sein und wenn wir ehrlich sind, bin ich sogar ziemlich gerne frech.
Ohne das Bananenkostüm siehst du übrigens um Welten besser aus meinte ich grinsend und strich meine Strähne hinters Ohr.

TBC: Nath' zimmer

18Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Di Okt 27, 2015 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Vektor

Ich hatte mich doch entschieden zu der Feier zu gehen, eigentlich wollte ich nicht. Zu viele Leute die mich nicht mochten und die ich nicht mochte. Doch irgendwie war es auch mist im Zimmer auf seinem Bett zu liegen und die Decke anzustarren, zu mal der Kleine aus meinem Zimmer auch hier war und wo der andere war, keine Ahnung. Als ich gegangen bin auf jeden Fall nicht da. Auf der Party angekommen fand ich relativ schnell einen freien Tisch und stellte mich an diesen. Ich hatte keine gesteigerte Lust zu tanzen, obwohl es eigentlich eine Überlegung wert war, da die Musik einigermaßen ging. Nicht so gut wie seine Lieblingsband, aber es ging. Ich suchte den Raum nach mir bekannten Leuten ab, ich erblickte auch ein paar, aber wollte jetzt mit keinem davon reden. Ich ging kurz zur Bar, besorgte mir eine Flasche Alk und verzog mich wieder zu meinem Tisch. Dann starrte ich einfach doof meine Flasche an und fragte mich was mich geritten hatte herzukommen, ich hätte genauso gut zu Santos gehen können, doch ich wollte ja unbedingt hier her.

19Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Di Okt 27, 2015 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Olli

Eigentlich wollte ich nichthier sein, darü r hinauss wusste ich, wenn ich Lennox begegnen würde ware der ganze abend vrrsaut. Ich hatte weniglaune dazu mal wieder vor dde Schule zum deppen gemacht zu werden, und warum? Weil Lennox dass Talent dazu hatte. Ich schlnderturch die halle, machte große Bögen um andere. Blieb schließlich steen und erblickte jemanden Mutter Seelen allein an einem Tisch. Also bewbewegte ich mich auf ihn zu, stellte mich neben ihn und schaute ihn an, er schienjicht hier sein zu sollen wie ich. Trotzdem waren wir hier. Vielleicht Grund mehr meine Zeit mit ihm zu verbringen. Vielleicht schweigend, vielleicht auch redent.

20Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Di Okt 27, 2015 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Vektor

Ich wunderte mich ein wenig als sich jemand neben mich stellte, doch wieso sollte ich darauf reagieren? Naja vielleicht wäre eine nette Unterhaltung gar nicht so falsch. "Hey ich bin Olli" stellte ich mich vor und hielt dem anderen die Hand hin. Er wirkte eben so begeistert von dieser Feier wie ich, nämlich total begeistert. Hust. ich musterte den jungen Mann. Wirklich bekannt kam er mir nicht vor, aber ich war ja auch erst seit ein paar Wochen hier. Was mir sofort auffiel waren seine grellen, eisblauen Augen. Er war nur wenig größer als ich, was hieß das er eigentlich auch noch recht klein war und gut gebaut. Ich setzte meine Flasche an und nahm einen Schluck, dann hielt ich sie ihm hin und guckte ihn fragend an. Dann stellte ich die Flasche einfach vor ihn.

21Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Di Okt 27, 2015 10:14 pm

Gast

avatar
Gast

Olli

blickte ihn an als er sich vorstellte. Irgendwie freute es mich dass nicht ich anfangen musste. "Vektor" Stellte ich mich kurz und knap vor und BLickte skeptisch die Hand an, aber was sollte es, ich nahm sie und Schüttelte kurz, dann aber blickte ich zu der Flasche die mir angeboten wurde,zögerte. Doch als er sie hinstellte dachte ich daran, dass er ja eben noch draus getrunken hatte, also Yolo, man lebt nur einmal. Ich nahm die Flasche und Nahm erst einen und dann den Zweiten Schluck. Es war etwas länger her dass ich was getrunken hatte, vier Monate oder so. ich stellte die Flasche zurück und schaute ihn an. "Du scheinst eigentlich woanders sein zu wollen oder?"

22Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Di Okt 27, 2015 11:52 pm

Gast

avatar
Gast

Vektor

Ich lächelte ihn freundlich an als er sich vorstellte "Freut mich" antwortete ich dann knapp. Er wirkte nicht wirklich begeistert von der Idee aus meiner Flasche zu trinken, tat es dann aber doch. Ich hätte beinahe was gesagt doch ließ es. War ja schließlich nicht schlimm wenn überlegte was man da tat. Als er mich fragte ob ich eigentlich woanders hinwollte grinste ich leicht "Eigentlich ja, doch irgendwie will ich auch doch hierbleiben. Obwohl mein Pferd sich bestimmt über einen Besuch meinerseits freuen würde." antwortete ich ihm. Lächelte ihn an und stellte ihm dann die Frage zurück "Du siehst aber auch nicht aus als wärst du glücklich damit hier zu sein, wäre dir woanders auch lieber?" dann griff ich nach der Flasche und nahm auch noch einen großzügigen Schluck aus dieser, ehe ich sie in die Mitte des Tisches stellte

23Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Mi Okt 28, 2015 12:21 am

Gast

avatar
Gast

olli
Als ich so seine. Worten lauschte gab ich mir innerlich zu dass es vielleicht doch nicht so übel war hier zu sein. Schließlich lernte man Leute kennen die vielleicht nicht zu Feinden werden würden. Ich blickte Olli also an. Nickte. "Ja, eigentlich h wollte ich nicht herkommen, habich aber ausgesperrt... Und wie soll ichs sagen... Im Zimmer schmollen ist auch nichts...." gab ich dann zu und blickte ihn an, wie er die Flasche auf die Mitte des Tisches Stellte. "und um nach Terrarium Zubehör fur piotr zu schauen ist es eindeutig etwas zu spät" murmelte ich und blickte auf den Boden. Wie dämlich ich dich war, warum sagte ich sowas? Am liebsten würde ich abhauen und mich in Spikes Fell kuscheln und mit Lewis quasseln, aber ich wollte doch freundlicher sein, nicht so.. So unhöflich. Also zwang ich mich dazu zu bleiben. Olli musste ja nicht die Wahrheit kennen. Also lenkte ich ab. "Du hasz nen Pferd?"fragte ich dann noch.

24Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Do Okt 29, 2015 10:47 am

Gast

avatar
Gast

Vektor
Out: Lewis ist auch da, Vek kann ihn ja einfach mal entdecken^^(der sitzt mit Nunnally irgendwo und weiß nicht was er machen soll)

"Tolle Sache, sonst niemand bei dir im Zimmer? Wobei schmollen bringt im allgemein nichts" antwortete ich darauf und lächelte ihn leicht an. Ich ließ es jetzt einfach danach zu fragen wieso er schmollen gehen wollte/konnte, schließlich kannte er mich nicht und ich ihn auch nicht. Da schüttet man dem anderen wohl eher weniger sein Herz aus. Ich ließ meinen Blick durch den Raum gleiten, es waren wirklich verdammt viele Leute hier, als Vektor mich dann fragte ob ich ein Pferd hätte antwortete ich nicht wirklich glücklich klingend "Ja, aber ein nicht wirklich großes, wenn auch immer noch größer als ich. Dazu kommt bei mir noch ein Hund und du hast wenn ich das richtig verstanden habe entweder eine Echse, Schlange oder Spinne." beim letzten Teil lächelte ich etwas. Ich mochte meine Tiere ja schon, ich liebte die beiden abgöttisch, aber die Geschichten wo die beiden herkamen rammte mir immer einen Pflock ins Herz.

25Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Mo Nov 09, 2015 2:24 pm

Gast

avatar
Gast

<-- Tisch B

Als sie am anderen Tisch ankam, stellte sie sich vor: "Hallo, mein Name ist Nunnally."
Daraufhin musterte sie die beiden Personen, die ihr gegenüber standen. Der eine besaß blaue Augen und blonde Haare, während der andere schwarzhaarig war und irgendwie etwas merkwürdig erschien. Darüber dachte sie jedoch nicht lange nach. Er war schließlich möglicherweise ganz nett. Sie würde es wahrscheinlich gleich erfahren.

// sorry, dass der Post so kurz ist...

26Stehtisch 1 Empty Re: Stehtisch 1 Sa Nov 14, 2015 10:38 pm

Gast

avatar
Gast

Nunnally, Vektor und Olli
Cf: Tisch B

Ich freute mich als sie mitkam, vielleicht verstand sie sich ja mit Vektor. Ich schlich mich von hinten an Vektor und legte meine Hände auf seine Augen "Na Brudi" meinte ich erheitert und nahm meine Hände wieder von seinen Augen und hielt dem Fremden eine Hand hin "Ich bin Lewis, Lewi geht aber auch" meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Wer weiß vielleicht könnte er ne neue Freundschaft werden. Ich lächelte Nally nochmal an bevor ich auf den Block schrieb Kennst du einen der Beiden? fragte ich sie. Der schwarzhaarige wirkte bis jetzt ganz nett. Ich stellte mich neben Vektor einfach um einmal so zu horchen was bei ihm so war. Manchmal merkte man das schon allein an der Atmung des anderen.

//Alles in Ordnung, aber mal andere Sache. Hast du mal was von Vektor gehört?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Stehtisch 2
» Stehtisch 3
» Stehtisch 4
» Stehtisch 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten