School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Stehtisch 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Stehtisch 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Stehtisch 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Stehtisch 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Stehtisch 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Stehtisch 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Stehtisch 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Stehtisch 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Stehtisch 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stehtisch 2

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Stehtisch 2 Empty Stehtisch 2 So Okt 11, 2015 3:01 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hier findet man einen der 4 Stehtische, wo man sich hin stellen kann und allen zusehen.

2Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 18, 2015 4:16 pm

Gast

avatar
Gast

Mary

Mit dem Arm um die Hüfte meiner Freundin, schlängelte ich mich durch die Menge. Nach einer Weile fand ich einen Stehtisch der noch frei war und blieb an diesen stehen, Mary nicht loslassend. Ich betrachtete nocheinmal ihr Kostüm und musste an meine Reaktion denken, als ich sie abholte. Mir war fast der Mund offen stehen geblieben, denn für Marys Verhältnisse und auch allgemein betrachtet, war es recht knapp. Auch jetzt betrachtete ich meine Freundin erneut, bei der ich auch nach 6 Monaten noch sehr vorsichtig war. "Es ist wirklich nicht oft, dass ich sprachlos bin, aber du hast mich wirklich Überrascht. Es steht dir aber wundervoll." ich lächelte sie sanft an.

3Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 18, 2015 5:40 pm

Gast

avatar
Gast

Jem

Sechs Monate waren wir also schon zusammen und ganz ehrlich? Ich bereue keine einzige Sekunde von diesem halben Jahr. Jedes mal wenn ich den Franzosen wieder sah, schien mein Herz einen halben Salto zu schlagen, zwar konnten wir uns nicht wirklich oft sehen, da mein Bruder eben immer wieder einmal gerne dazwischen funkte oder ich mit ihm zusammen bei Sun war, um den sich nebenher auch Jana kümmert, denn ich hatte mit den beiden Typen genug zu tun.
Für den Abend heute, war ich extra einkaufen gewesen, denn es hatte eine Weile gedauert, bis ich ein passendes Kostüm gefunden hatte und eigentlich hatte ich auch genau das geschafft was ich wollte: Jem ein bisschen überfordern. So stand ich also neben dem Piraten und lächelte ihn kurz an, wobei ich ein wenig auf meine Zehenspitzen stand, ihm einen leichten Kuss auf die Lippen legte und anschließend zu ihm hoch sah. Das war genau was ich erreichen wollte  meinte ich leise zu dem anderen und strahlte ihn aus meinen noch immer verliebt schimmernden Augen an. Ruhig strich ich einmal über die Hand des jungen Mannes und grinste ihn schon wieder an. Ich wirkte vielleicht ein bisschen überdreht, aber das lag an meiner guten Laune, die eigentlich immer kam, wenn ich Jem bei mir hatte.

4Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 18, 2015 6:59 pm

Gast

avatar
Gast

Mary

Ich lächelte in den Kuss hinein und erwiderte ihn sanft. Als sie dann meinte, dass dies ihr Ziel gewesen sei, lachte ich leicht und konnte den Blick nicht von dem strahlenden Blau ihrer Augen abwenden, die immer dieses besondere funkeln hatten, wenn sie mich ansah und das mit so an ihr gefiel. "Jetzt muss ich aufpassen, dass auch jeder bemerkt dass du zu nur gehörst." sagte ich. "So wundervoll wie du aussiehst will hier sonst jeder dein Partner sein." schmeichelte ich ihr lächelnd. Vor allem weil es nicht übertrieben war denn die sonst so scheue Mary viel selbstverständlich auf, mit ihrem untypischen Aufzug. "Möchtest du etwas trinken, punch oder Cola?" fragte ich sie während ich mich kurz umsah, ehe mein Blick wieder zu Mary glitt.

5Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 18, 2015 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Das tuen sie schon und keine Angst, du solltest wissen, dass ich Männern eigentlich nicht über den Weg traue meinte ich nach dem Kuss ruhig und lächelte ein wenig zu ihm hoch bevor ich meinen Kopf zur Seite legte und ihm gegen die Nase stupste.
Punch gerne meinte ich noch ruhig zu ihm und sah mich ebenfalls kurz um, wobei ich eigentlich nur bekannte Gesichter sah, vor allem fiel mir Gwen auf, aber ich sagte mal nichts zu ihr, vielleicht würden wir ja später zu ihr und Juan gehen aber ganz sicher werde ich nicht allein zu ihr und ihrem gruseligen Freund gehen, der mir wirklich Angst macht und das nicht erst seit heute.

6Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 18, 2015 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

"Ja, das weiß ich aber sie sollen ja nicht mal auf die Idee kommen es zu versuchen." gab ich zurück und grinse, als sie mir gegen die Nase stubst, das macht sie gerne. Als sie sagte, sie wolle Punch, nahm ich ihre Hand und gab ihr mit einem verschmitzten Lächeln einen Handkuss. "Punch für die Wunderschöne Piratenbraut kommt sofort." sagte ich und verschwand damit um besagten Punch zu holen. Ich füllte ihr den auf, auf dem Alkoholfrei stand, nach 6 Monaten kannte ich Mary gut genug um ohne zu fragen zu wissen, dass sie diesen wollte und mir selbst besorgte ich Cola Bier, dass die Schilder des alkoholfreien und des alkoholischen Punches zu dieser Zeit vertauscht waren, wusste ich nicht, womit der Punch, den ich nun in meiner linken Hand trug, nicht Alkoholfrei war, wie von mir vermutet. Zurück bei Mary lächelte ich und reichte ihr den Becher. "Den alkoholfreien, denke Mal das ist richtig?" ich legte sofort wieder den Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel als ich wieder bei ihr stand.

7Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 18, 2015 8:34 pm

Gast

avatar
Gast

Ruhig nickte ich und blickte danach zu Jem hoch. Danke. Du weißt ja wie gut ich Alkohol vertrage lachte ich und blickte zu Jem hoch um meinen Kopf ein wenig gegen seine Schulter zu legen und einen Schluck aus meinem Becher zu nehmen, meine Mundwinkel gingen ein wenig nach oben und ich legte meinen Kopf ein wenig zur Seite und blickte zu ihm hin.
Hattest du in letzter Zeit zu wenige Nähe oder hast du Angst das mein Bruder kommt und mich klaut? fragte ich frech und wurde gleich rot. Solche Worte kenne ich von mir selbst nicht und deshalb sehe ich auch ziemlich schnell wieder auf meine hohen Schuhe hinunter, mit denen ich aber noch immer ien gutes Stück kleiner als Jem war, was dieser ziemlich sicher niedlich fand.

8Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 18, 2015 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schmunzelte über ihre Worte und trank aus meinem Becher, während Mary an ihrem nippte. Über ihre Worte musste ich lachen. Ich nutzte es schon etwas, dass ihr Bruder nicht in Sicht war, der mich immer mit Blicken durchbohrte, wenn ich seiner Schwester näher kam, was nicht unbedingt angenehm war. "Ich nutze nur, dass Jack noch nicht da ist und mich mit Blicken töten, sobald ich mich dir so nahe bin wie jetzt." erklärte ich und musste schief grinsen, als sie so niedlich rot anlief. Mit einem Finger hob ich ihr Kinn wieder an und gab ihr einen leichten Kuss auf die Weichen Lippen. Ich hatte das Gefühl Alkohol zu schmecken, ging jedoch davon aus das kam von meinen eigenen und dem Colabier. "Weist du, wenn jede Piratin damals so süß ausgesehen hätte wie du, hätte man ihnen die schätze freiwillig gegeben." sagte ich und sah ihr in die Augen, wobei ich dann immer alles um mich herum vergaß. Danach nahm ich meine Hand wieder zurück und trank einen weiteren Schluck aus meinem Becher.

9Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 18, 2015 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Wie schon so oft hebt Jem meinen Kopf mit seinen Fingern an und ich bekam einen weichen Kuss auf meine Lippen, wobei ich ein wenig lächeln musste. So sah ich einen Moment lang zu ihm und strich ihm kurz über die Wange. Jack tut dir nichts mehr meinte ich ganz leise und sah kurz zur Seite um danach wieder zu ihm zu sehen.
Du willst wirklich, dass ich aussehe wie eine Tomate meinte ich nach einem schluck von dem 'alkoholfreien' Punsch, wobei ich darüber wirklich lachen musste, denn das Zeug war vieles, aber sicher nicht alkoholfrei. So nahm ich nochmal einen großen Schluck und der Becher war dann zur Hälfte leer, wobei ich mich um vieles leichter fühlte als ich womöglich sollte und deshalb sah ich mit einem etwas schiefen lächeln zu Jem, damit ich mich leicht gegen ihn lehnen konnte.

10Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 18, 2015 11:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ich neigte den Kopf leicht von links nach rechts. "Trotzdem muss ich ihm ja nicht unter die Nase reiben, dass ich mit seiner süßen kleinen Schwester zusammen bin." sagte ich lächelnd. Ich hatte nämlich durchaus Verständnis für Jack, zumindest etwas. Marys nächste Worte ließen mich leise lachen. "Das rot steht dir doch gut." sagte ich und strich ihr demonstrativ sanft über eine ihrer geröteten Wangen.
Als sie sich dann gegen mich lehnte, sah ich sie lächelnd an. "Alles gut?" fragte ich, da sie sich so schwer gegen mich lehnte, einfach weil es recht plötzlich kam, dachte mir jedoch nichts dabei und strich ihr eine verrutschte Strähne aus dem Gesicht.

11Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 18, 2015 11:14 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Ich sah zu ihm hoch und legte den Kopf von Links nach Rechte und wieder zurück, bevor ich nochmal einen Schluck aus dem Becher nahm, bis dieser fast leer war und inzwischen dreht sich alles ein bisschen sodass ich meine Augen ein wenig schloss und vor mich hin grinste, wie ein Honigkuchenpferd. Weil ich gerade Lust dazu hatte, drehte ich mich um und legte meine Lippen, eher Elefant wie elegant, auf die Lippen meiner Hübschen Begleitung und hatte mich gerade selbst nicht unter Kontrolle, wobei ich jetzt schon wusste, das es mir morgen peinlich sein wird. Hast du eigentlich eine Ahnung wie scharf du gerade aussiehst lallte ich vor mich hin und in meinem inneren tobte alles, das ich meine Klappe halten sollte, doch ich kicherte nur.

12Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 18, 2015 11:32 pm

Gast

avatar
Gast

Anstatt einer Antwort bekam ich einen ziemlich stürmischen Kuss, alleine das war schon untypisch für meine schüchterne Freundin, doch bei ihren Worten runzelte ich verwirrt die Stirn. Was war denn mit ihr los? Sie benahm sich, als hätte sie zu viel getrunken, dabei hatte sie doch keinen schluck Alkohol getrunken. Oder? "Mary... Wirklich sehr schmeichelhaft aber... Warte mal.." mein Blick fiel auf den fast leeren Becher und ich nahm diesen und trank den letzten kleinen Rest daraus, wobei ich den Alkohol deutlich schmeckte. Mein Blick ging zu dem Tisch wo der Punch stand, nur stand dort wo vorher der alkoholfreie gewesen sein sollte, dass es der mit Alkohol war. Scheiße. Mitfühlend und etwas schuldbewusst, weil es mir nicht früher aufgefallen war, sah ich Mary an. "Ich glaube du bist betrunken Bambi..." das Bambi klang wie immer sehr liebevoll doch mein Blick glitt besorgt über ihr Gesicht, ich hatte keine Ahnung wie viel Alkohol in dem Punch war, es war nicht wenig, der Zucker verstärkte den Effekt, Mary war total dünn und hatte nie etwas mit Alkohol zu tun weshalb ich keine Ahnung hatte wie sie darauf reagierte. Ihr Bruder würde mich umbringen. "Wie gehts dir?"

13Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Mo Okt 19, 2015 5:21 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Warum sollte ich betrunken sein? fragte ich lachend und beobachtete die Menschen um mich, die immer unscharfer wurden, wobei mein Grinsen immer breiter und breiter wurden.
Alles gut! Du wirst nur langsam ein bisschen unscharf... Und irgendwie hängst du nach rechts wieder kicherte ich und meine Mundwinkel verzogen sich zu einem grinsen, das wirklich so aussah wie ein Joker Grinsen. Irgendwie macht mich das ganze fertig. Jeeeeeeeereeeeemyy zog ich seinen Namen in die Länge und sprang ein wenig auf und ab, wobei ich fast das Gleichgewicht verlor und wieder kciherte. Gott... Die Welt war gerade ziemlich Lustig.

14Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Mo Okt 19, 2015 7:45 pm

Gast

avatar
Gast

Mit einem seufzen lächelte ich meine anscheinend total betrunkene, Alkohol null vertragende Freundin an und strich mir durch die Haare. "Weil Ich nicht bemerkt habe, dass die Beschriftung beim Punch vertauscht wurde, tut mir leid." sagte ich und mein Griff um ihre Hüfte wurde etwas fester, da sie gefährlich schwankte. Eins musste man Mary lassen, sie war als betrunkene wirklich putzig, auch wenn sie ähnlichkeit mit der Grinsekatze aus Alice im Wunderland hatte. "Ich bin direkt neben dir, du musst nicht schreien." Etwas hilflos sah ich mich um und strich mir durch die Haare. Dabei Fing ich Gwendolyns skeptischen Blick auf, der sich wohl bei dem Anblick, der sich ihr geboten wurde deutlich verdüsterte. Das wurde also immer besser. "Mary, willst du vielleicht gehen, hm?" fragte ich die kichernde Sprungfeder an meiner Seite mit einem geduldigen Lächeln. Ich wusste nicht, wie ich mit der betrunkenen Mary umgehen sollte, doch wollte sicher nicht, dass sie am nächsten tag irgendetwas zu bereuen hatte.

15Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Mo Okt 19, 2015 10:27 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Als er meinte, ich müsse nicht schreien fing ich deutlich an zu schmollen und blickte zu Jeremy hoch. Aber... Aber... wisperte ich leise vor mich hin und schüttelte den Kopf. Immer und immer wieder bis mir so schwindlig wurde, das sich so ziemlich alles dreht. Uahhh.... murrte ich danach unbegeistert und sah zu Gwen hin, die ich leicht anlächelte. Nein. Ich will zu Gwen meinte ich fest entschlossen und wollte los gehen, als mir auf einmal ein Tisch in den Weg sprang und ich ihn böse ansah. Also wirklich. So unhöflich sein und anderen Leuten in den Weg springen ich lallte wirklich und verstand meine Worte selbst nicht, deshalb war ich froh, dass ich mir nicht zuhören musste.
Komm wir gehen zu Gwen! jammerte ich und lief nochmal gegen den Tisch bevor ich einmal um diesen herum ging und ihn mit zog.

TBC: Tisch... (Da wo Gwen, Sophie & Juan sind xD)

16Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Mo Okt 19, 2015 10:48 pm

Gast

avatar
Gast

Anstatt laut zu werden, war sie nun so leise, dass ich sie neben der Musik kaum hörte, dass ihr starkes Kopfschütteln jedoch keine gute Idee war, wenn die Sicht durch Alkohol vernebelt war, das bekam sie nun zu spüren und ich legte ihr eine Hand auf die Wange. "ganz langsam den Kopf bewegen, nicht dass dir noch schlecht wird." warnte ich sie und strich ihr über die vom Alkohol gerötete Wange, ehe ich die Hand wieder sinken ließ.
Was Gwen betraf, so war ich wohl nicht die einzige, die sie gesehen hatte, nur wollte Mary zu ihr und machte sich auch gleich auf den Weg. Oder versuchte es. Als sie dann das zweite Mal gegen einen Tisch lief, legte ich ihr meine Hand, nachdem diese kurz lockerer gewesen war, wieder fester um die Hüfte und dirigierte sie zwischen den Tischen hindurch. Am liebsten hätte ich sie abgehalten, da ich ahnte, was auf mich zukommen würde, doch ich wusste nicht, wie Mary in ihrem zustand reagieren würde, wenn ich ihr ihren Wunsch abschlagen würde. Würde sie schreien, sich losreisen, vielleicht sogar zu weinen anfangen oder wütend werden?
Mit einem Seufzer stellte ich mich meinem Schicksal und lief mit ihr zum Tisch der Gruppe von Vampiren. "Guten Abend, ich hoffe wir stören nicht, Mary wollte euch unbedingt Gesellschaft leisten." versuchte ich es mit einem höflichen Lächeln.

tbc: Tisch von Juan, Gwen & Sophie

17Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 25, 2015 2:48 pm

Gast

avatar
Gast

Yvonne

Ich war mit Yvi hergekommen. Yvi hatte ich vor gut 2 Monaten kennengelernt und wir hatten uns super verstanden. Da wir beide niemanden hatten der mit uns zum Halloweenball ging, hatten wir entschlossen zusammen zu gehen. Wir hatten allerdings auf dem Weg hierher schon gut vorgetankt, so dass ich jetzt kaum noch gerade stehen konnte, abe sprechen und denken ging an sich noch.. Anders wäre ich jetzt eh nicht auszustehen. Ich sah sie breit grinsend an und nahm noch einen großen Schluck aus dem Glas vor mir. "Wie gefällt es dir bis jetzt? fragte ich sie, mit einem inzwischen etwas beschwipsten Unterton. Dann ließ ich meinen Blick durch die Halle schweifen.

18Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 25, 2015 4:51 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Ich stand eigentlich noch ziemlich ruhig da und grinste ein wenig vor mich hin. Ich vertrug ziemlich viel Akohol und da Noah gerade nicht hier war, habe ich eine neue Freundin meinerseits gebeten mit zu kommen, das wir beide jetzt schon so beschwipst waren, war ziemlich logisch.
Ich finde es wundervoll... Du? ein kurzes Grinsen später sah ich zu Tiara und strich mir durch meine langen, dunkelblonden Haare wobei ich nur ein wenig vor mich hin grinste, wie so oft wie eine kleine Prinzessin, die ich für meinen Bruder immer gewesen bin.

19Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Okt 25, 2015 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Yvi

Da ich nicht wirklich viel Alkohol vertrug schlug es bei mir schon ein wenig rein. "Ja ist schon nicht schlecht hier" antworte ich breit grinsend darauf. Ich wickelte eine meiner braunen Locken um meinen Finger, es war schon ätzend das ich betrunken sein musste um das hier auszuhalten, doch so machte es immer hin Spaß. Mein Kostüm war dunkel gehalten, schwarze Flügel, ein schwarzes langes Kleid und schwarz gemalte Augen. Ich hatte das Kostüm bewusst gewählt. Es war einfach ich von Innen.

20Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Mo Okt 26, 2015 12:14 am

Gast

avatar
Gast

Tiara

Ich selbst hatte mich als Hexe verkleidet, vielleicht auch, weil ich manchmal eine ziemliche Hexe sein konnte. Sollen wir später vielleicht tanzen oder etwas essen?, fragte ich leicht lachend und streiche mir durch meine langen Haare. Übrigens wundervolles Kostüm gab ich noch ein Kompliment bei ihr ab und Stupste ihr ein wenig in die Seite bevor ich einen großen Schluck nahm und danach einen Moment lang zu der jungen Frau zu sehen.

21Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Mo Okt 26, 2015 5:00 pm

Gast

avatar
Gast

Yvi

Als sie mich etwas fragte fiel mein Blick auf sie zurück. "Ja, wenn ich später noch laufen kann können wir ja tanzen gehen" meinte ich mit einem Augenzwinkern. Dann betrachtete ich ihr Kostüm. Eine Hexe also, ein schwarzer Engel und eine Hexe die sich zusammen voll laufen lassen und nachher noch tanzen wollen. Geniale Idee. Meine Wangen nahmen einen leichten Rosaton an "Dankeschön, deins sieht aber auch grandios aus" bemerkte ich dann und fuhr dann mit dem Finger um den Rand meines Glases. Dann lächelte ich sie ein wenig an.

22Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Mi Okt 28, 2015 5:01 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Ganz gute Idee und wenn du nicht mehr gerade stehen kannst, nennen wir das einen neuen Tanzstil und somit kannst du dann auch wieder tanzen, kurz kam ein Lachen zwischen meinen Lippen hervor, bevor ich zu Tiara blickte.
Vielen Dank antwortete ich ihr und streckte mich kurz, bevor ich meinen Hut einen Moment abnehme, mir durch meine Haare strich und danach wieder gerade hin stand, wie so oft eben, auch weil ich wartete, ob Tiara etwas machen wird, Gott sei dank verstand ich mich ziemlich gut mit ihr und so hatte ich noch jemanden neben meinem Freund.

23Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Do Okt 29, 2015 9:39 am

Gast

avatar
Gast

Yvonne

Genau, der Lallallal meinte ich dann lachend. Das war eigentlich keine schlechte Idee, aber noch war es zu früh.
Ich beobachtete sie dann kurz wie sie mal wieder in ihren Haaren rumfummelt. Ich grinste sie breit an "Du und deine Haare. Ich geh mir mal was holen, soll ich dir was mitbringen?" fragte ich sie dann. Party ohne Alkohol ist wie ein Gebet ohne Amen, unmöglich. Yvi war mir inzwischen eigentlich schon eine ziemlich gute Freundin geworden, so fühlte man sich nicht mehr ganz so alleine. Meine beste Freundin wollte die Tage ja auch noch ans Internat kommen, ob sie wohl schon da war? Mein Bruder hatte auch überlegt doch ob er das durchgesetzt bekommen hat oder nicht weiß ich nicht. Ich hatte hier inzwischen schon ein paar Freunde gefunden, was mir auch ganz lieb war so hatte ich meist jemanden um mich mit dem ich mich gut verstand.

24Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Do Okt 29, 2015 1:04 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Ja ich und meine Haare, tut mir Leid das ich ziemlich wirre Haare hab!, lachte ich und sah zu Tiara hin, um zu nicken. gerne, anschließend sah ich zu den Tanzenden Leuten und bewegte mich ein wenig auf der Stelle, wobei ich Tiara hin und wieder gerne beobachtete, vielleicht weil sie hübsch war und vielleicht weil sie mich ein wenig an meine Mum erinnert. Klingt bescheuert aber was solls. In dem Moment dachte ich wieder an Chris, meinen ältereren Bruder, der wieder in Berlin war und ich stand eben hier. Bescheuert aber so war es eben.

25Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Fr Okt 30, 2015 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Yvi

"Ja das muss dir auch Leid tun. Dann schieß mal los was möchtest du denn haben?" meinte ich dann lachend und wartete auf ihre Antwort, als ich diese bekam ging ich zur Bar, natürlich mit etwas Abstand zu den Leuten die schon da waren. Suchte mir etwas was ich wollte und dann Yvis. Als ich hatte was ich wollte verduftete ich auch relativ schnell wieder an den Tisch an dem Yvonne stand "Hier, bitteschön" meinte ich und stellte ihr ihr Getränk vor. Dann ließ ich meinen Blick durch den Raum gleiten, an einem der Stehtische um uns rum entdeckte ich meinen lieben Vektor, doch ich blieb hier, ich war ja schließlich mit Yvi hergekommen. Ich suchte mit den Augen nach Jac doch fand ihn nicht. Vielleicht war er nicht da oder so, schade eigentlich. Dann sah ich wieder zu Yvi, lächelte sie leicht an und genehmigte mir jetzt einen Schluck aus meinem Glas.

26Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Sa Okt 31, 2015 3:25 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Einen Caipirinha bitte bestellte ich indirekt bei Tiara und kratzte mich ein wenig am Hinterkopf wobei ich Tiara einen Moment lang angrinste. Anschließend sah ich mich um, ob vielleicht mein Freund doch aufgetaucht, aber ich denke es war eher unwahrscheinlich das der hier auftaucht, wenn ich ihn nicht mit schleppe. Als Tiara dann mit meinem Getränk zurück kam lächelte ich dankend und sah zu ihr: Vielen Lieben Dank, anschließend nahm ich einen Schluck und meine Augen funkelten, mal wieder. Suchst du wen? Bin ich dir zu langweilig?, fragte ich mal wieder mit einem leichten Lachen auf den Lippen und zuckte ein wenig.

27Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Sa Okt 31, 2015 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Yvonne

Als sie sich bedankte lächelte ich sie an. Als sie dann fragte ob ich jemanden suche "Ich hab grad mal geguckt ob ich nen Freund von mir finde, aber keine Sorge ich verlass dich schon my Darling" lachte ich sie dann an und legte ihr einen Kuss auf die Wange "Wir hoffen mal dein Freund hat es nicht gesehen." meinte ich dann weiterhin lachend. Dann nahm ich noch einen Schluck aus meinem Glas und grinste sie nebenbei provokant an und zog eine Augenbraue hoch. Ich stellte das Glas wieder auf den Tisch und fragte sie dann "Meinst du wir finden einen willigen Typen der Single ist? Mir wäre gerade mal nach..." Ich grinste etwas versaut und spielte mit meinen Augenbrauen.

28Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Nov 01, 2015 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Ich hoffe es für dich! Sonst muss ich meinen Freund hier her ziehen, kurz lächelte ich sie an und strich mir einmal durch meine ziemlich langen Haare, die immer mal wieder ein wenig durch die Gegend flogen. Er ist nicht so eifersüchtig, keine Panik ich grinse sie an und sie bekam auch noch ein kleines Küsschen auf die Wange, bevor ich an meinem Getränk nippe und schon fast Sternchenaugen hatte weil es mir so was von verdammt gut schmeckt. Singel ja, sicher, Willig... Eher nicht, kurz lachte ich und sah mich um, wobei ich nur ein paar Nerds sehe, die alleine rum standen.

29Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Mo Nov 02, 2015 7:39 pm

Gast

avatar
Gast

Yvi

"Mhm wäre wohl doch eine Überlegung wert dann einfach abzuziehen." meinte ich dann mit einem schiefen Grinsen im Gesicht. Ich wickle mir eine der mühsam geglätteten Strähnen meiner Haare um den Finger. "Dann ist ja gut." meinte ich auf die Bemerkung zu ihrem Freund. Ich wunderte mich dann schon ein wenig als ich ein Küsschen auf die Wange bekam und nippte danach nochmal an meinem Glas. "Schade eigentlich, wobei es wahrscheinlich auch besser so ist, sonst denken die noch ich bin interessiert an was tieferem." meinte ich dann lachend und gespielt erschüttert über so eine Annahme. Nun gut ich wollte wirklich nicht das man das dachte da ich wirklich keine Beziehung wollte, es war einfach zu viel für mich.

30Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Sa Nov 07, 2015 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Eben, so ein wunderschönes Mädchen wie du, auch wenn du als schwarzer Engel hier bist, sollte nicht verarschen werden, antworte ich lächelnd und sah danach zu Tiara hin, um danach unschuldig einen Schluck aus meinem Glas zu nehmen und anschließend  zu Tiara zu sehen. Also ich glaube das halbe Internat ist vergeben und wenn nicht, dann bin ich es zumindest und das auch noch ziemlich glücklich, danach lächelte ich Tiara an und strich mir einmal durch meine langen Blonden Haare, die mir über meine Schultern fallen.

31Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Di Nov 10, 2015 6:28 pm

Gast

avatar
Gast

Yvi

"Also wenn hier jemand irgendwen verarscht dann ich den Typen. Beziehung ihgitt, viel zu viel nähe." meinte ich dann schmunzelnd und schüttelte mich leicht. Mein Glas ließ ich jetzt einfach stehen und sah zu Yvi, als sie meinte das halbe Internat sei vergeben, grinste ich breit, bei der Bemerkung das sie glücklich vergeben sei, lächelte ich sie zuckersüß an. "Ja dein Freund ist dir ja lieber als ich." meinte ich dann gespielt beleidigt, schaffte das allerdings nicht lange ohne in Gelächter auszubrechen. "Nun gut, vielleicht auch besser so. Aber ich bezweifle, dass das halbe Internat vergeben ist. Schließlich kommen immer mal ein paar Neue dazu." meinte ich mit einem zwinkern.

32Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Mo Nov 16, 2015 6:21 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Hey! Ich habe einen Freund und ich bin glücklich mit ihm!, antworte ich ruhig und grinse Tiara danach mal wieder an, wie ich das zu oft machte.
Hey, du kannst gern auch einen Kuss bekommen und ich kann gern mit dir kuscheln, bot ich ihr an und musste danach lachen, auch weil der Alkohol eben deutlich merkbar in meinem Blur vorhanden ist. Und? Tiara du findest auch noch einen wundervollen jungen Mann der dir den Kopf verdreht und den du liebst!

33Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Do Nov 19, 2015 2:34 pm

Gast

avatar
Gast

Yvonne

"So war das doch auch gar nicht gemeint. Mir wäre das zu viel Nähe." meinte ich lachend. Ihr Grinsen sagte allerdings auch mal wieder alles, doch genau deswegen mochte ich sie, weil sie war wie sie eben ist.
"Mhm, vielleicht mach ich davon nochmal Gebrauch, vielleicht auch noch heute Abend, so direkt vor der Nase deines Freundes." meinte ziemlich amüsiert, wobei ich am Ende in ziemliches Gelächter ausbrach. Dann trank ich den restlichen Inhalt meines Glases. "Daran zweifel ich ganz ehrlich nicht, aber Problem A ist welcher junge Mann möchte bitte was von und selbst wenn Fall A nicht in Kraft tritt gibt es noch Problem B" meinte ich dann mit einem Schulterzucken, aber immer noch recht gut gelaunt.

34Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Do Nov 19, 2015 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Ich weiß ja nicht, was du für ein Problem hast, aber ich glaube mein Freund würde dann mit mir schluss machen und ich liebe ihn wirklich zu sehr als das ich ihn könnte gehen lassen, sagte ich zu ihm und lächelte Tiara warm an, wobei ich danach einmal ein wenig durch meine blonden Haare strich und danach erst gar nichts mehr machte, außer natürlich mein Glas zu leeren und das wahrscheinlich um Welten zu schnell.
Jungs sind alle bescheuert, auch Noah hat so seine Macken, die es eben gibt und die es zu akzeptieren gilt, schmunzelte ich.

35Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Fr Nov 20, 2015 5:09 pm

Gast

avatar
Gast

Yvonne

Auf das was sie sagte, bekam sie einfach ein Lächeln zurück, weil ich nicht wusste was ich dazu hätte sagen sollen. Ich wuschelte dann ihr einmal durch die Haare "Jetzt hast du mal einen Grund an deinen Haaren rumzufummeln" meinte ich höchst amüsiert und lächelte sie weiterhin an, bevor ich anfing wieder mit eine Haarsträhne zu spielen. Das alle Jungs bescheuert sind hatte ich auch schon bemerkt und grinste sie deswegen etwas verschmitzt an "Mhm, wäre ich noch gar nicht drauf gekommen, erzähl mir doch noch mehr davon" meint ich sarkastisch, aber immer noch freundlich lachend.

36Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Fr Nov 20, 2015 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Tiara!, beschwerte ich mich, als sie mir durch meine Haare wuschlete und schmollte beleidigt bevor ich anfing meine Haare danach wieder zu richten, damit ich sie auch wieder irgendwie hin bekam wie ich es wollte, man sah es mir nicht an, aber ich bin eigentlich ein ziemlich eitler Mensch, auch wenn ich es gegenüber meiner Freunde nie zeigen würde, das ginge mir gegen meinen Stolz.
Ich kann dir auch gerne von unserem Sexleben erzählen!, lachte ich und schüttelte einen Moment lang den Kopf, damit ich schmollen in ihre Augen sehen konnte.

37Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Fr Nov 20, 2015 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Yvonne

"Es sind nur Haare, keine Liebe" lachte ich dann. Der Spruch ist zwar aus eigentlich aus einer Kinderserie, aber lassen wir's. Ich wickelte mir heute Abend bereits zum Xten Mal eine meiner lockigen Strähnen um den Finger und spielte ein wenig mit dieser. Ich sah Yvi dabei zu wie sie ihre Haare wieder richtete und kriegte mich langsam wieder ein. Als sie dann allerdings meinte sie könne mir ja auch über das Sexleben ihres Freund und ihr erzählen, grinste ich einmal etwas versaut und meinte dann aber "Ne danke ich verzichte auf schmutzige Details." und lachte dabei etwas. Als sie mich jedoch anschmollte kitzelte ich sie ein wenig an den Seiten.

38Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Sa Nov 21, 2015 2:39 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Warum werde ich immer gekitzelt?!, beschwere ich mich lachend und sah danach zu ihm hin, bevor ich zapple um anschließend zu ihr zu sehen und sie spielerisch zur Seite zu stoßen. Bist du dir da ganz sicher Tiara? Ich meine, du kannst da sicher auch noch was lernen, kurz zog ich meine Mundwinkel nach oben und schüttelte dann amüsiert meinen Kopf, was ich immer wieder tat und das auch nur zu gerne. Tiara Schatz, irgendwann schwatze ich dir schon noch einen Kerl auf, wart ab

39Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Sa Nov 21, 2015 7:24 pm

Gast

avatar
Gast

Yvonne

Ich lachte bloß und ließ sie dann schluss endlich doch wieder in Ruhe, bis ich einen leichten Sto´ß in die Seite bekam und sie meinte ich könnte ja vielleicht noch etwas lernen davon “Yvi ich bin mir sehr sicher.“ meinte ich dann lachend und ihr amüsiert zu sah. Als jedoch meinte würde mir irgendwann schon noch nen Kerl aufschwatzen lachte ich nur und schüttelte den Kopf “Bevor du den richtigen Kerl für mich findest suchst du dich schwarz.“ antwortete ich darauf und stupste ihr dann leicht gegen die Nase.

40Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Nov 22, 2015 3:51 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Okay, dann spiele ich wirklich Frankenstein und erschaffe dir einen Perfekten Menschen!, lachte ich und sah danach zu ihm hin, nur damit ich Tiara  angrinsen konnte und ihn sanft umarmte, einfach damit ich es wieder gut machen konnte.
Ich glaube zwar nicht, das du dir ganz sicher bist, aber ich glaube, dass es auf dem Onternat einen Jungen gibt, den auch du irgendwann lieben wirst

41Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Do Nov 26, 2015 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Yvonne

"Es gibt keine perfekten Menschen, Perfektion ist eine Illusion. Es gibt nur Menschen die perfekt für dich sind." meinte ich dann lächelnd zu ihr. Ich sah zu ihr und gab ihr einen leichten Stoß in die Seite. Ich grinste sie etwas an und freute mich einfach mal meines Lebens. Alkohol bewirkt manchmal Wunder. "Vielleicht gibt es einen, aber den muss ich erst noch finden oder du je nach dem." meinte ich dann lächelnd zu ihr.

42Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Fr Nov 27, 2015 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Du brauchst mehr Alkohol, du wirst Philosophisch, antwortete ich lachend und sah danach zu ihm hin, nur damit ich danach wieder zu den anderen Leuten sehen konnte, wobei ich einmal etwas bescheuert angestarrt wurde und dem Jungen am liebsten mein leeres Glas nach geworfen hätte. Den finden wir, Tiara, den perfekten Jungen für dich, lchte ich und sah danach zu ihm hin, nur damit ich anschließend noch einmal Nachschub holen gehe.

43Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Sa Nov 28, 2015 8:48 pm

Gast

avatar
Gast

Yvonne

"ich glaub auch." meinte ich lachend zu ihr. Ich folgte ihrem Blick und sah den Jungen der sie ein wenig komisch anguckte und sah ihn genauso abschätzig an. Dann schaute ich mich im Raum etwas um entdeckte einen Tisch mit Leuten die ich mochte und lächelte diese Leute kurz an. Danach guckte ich wieder zu Yvi und lachte "Na dann. Wir werden sehen." und nickte dann so eifrig das meine Haare mir ins Gesicht fielen.

44Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Mo Nov 30, 2015 5:50 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Gut, dann sag mir mal, was für Typen du magst, fragte ich schmunzelnd und sah danach zu Tiara hin. Augenfarbe, Haarfarbe, Größe, Körperbau, Charakter, Schwächen, ich will alles wissen!, so sah ich ein wenig aufgedreht zu der jungen Frau und sprang schon fast auf der Stelle herum, was wohl am Alkohol lag.

45Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Di Dez 01, 2015 8:34 pm

Gast

avatar
Gast

Yvonne

"Mhm Augenfarbe? Grün oder braun. Am liebsten blond oder schwarze Haare. Größer als ich. Mhm Körperbau sollte schon ein Kerl sein und kein Hungerharken. Wobei Aussehen zweitrangig ist. Am Charakter wäre mir wichtig, das er ehrlich ist. Er sollte einfach liebevoll und für jeden Mist zu haben sein, ach und er sollte mir meine Freiheiten lassen, also sollte er mir schon vertrauen. Es wäre außerdem toll wenn er keine Angst vor Pferden hat und kein Problem mit Katzen." antwortete ich lachend. "Ich glaube bei dir stellt sich die Frage nicht, ich muss mir ja nur deinen Freund angucken." meinte ich dann schmunzelnd und stupste sie leicht an.

46Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Fr Dez 04, 2015 8:04 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

eben musst du das nur, ich meine mein Freund ist nicht der Größte, aber dafür hat er einen Charakter, der mehr as aus purem Gold ist, antwortete ich ruhig und grinste Tiara ein wenig an, wobei ch danach einen großen Schluck aus meinem Glas nahm. Die Beschreiben passt auf Jacques, weißt du das? Nur das er sich erst an Pferde gewöhnen muss, zog ich sie ein wenig auf und lachte danach ein wenig an, wobei ich ihr sanft gegen die Schulter stieß.

47Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Sa Dez 12, 2015 2:16 pm

Gast

avatar
Gast

Yvonne

"Ja sag ich doch, aber ihr zwei seit auch total süß zusammen." gestand ich ihr dann zu und grinste sie an. Ich nahm ebenfalls einen Schluck aus meinem Glas, auch wenn ich mich daran verschluckte als sie meinte, dass das wohl auf Jacques passte. "Ne, ne? Ich glaub ich habe zwei wichtige Punkte vergessen, der Junge sollte Hetero sein und nach Möglichkeit Single. Gibt weniger Stress" meinte ich dann lachend und schüttelte leicht den Kopf, welcher schon ein wenig schwerer wurde durch den Alkohol.

48Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Sa Dez 12, 2015 7:09 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Danke Tiara, antwortete ich lächelnd und sah danach schmunzelnd zu ihm hin. Jacques ist meinem wissen nach ja auch Bisexuell, aber stimmt schon, Singel wäre ein anfang, aber sind wir ganz ehrlich, sonst passt es doch eins zu eins auf Jacques, so sah ich zu ihm hin und zog danach meine Augenbrauen ein wenig nach oben, wobei ich irgendwann noch einen Schluck aus meinem Glas nahm und ein wenig vor mich hin grinste.

49Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 Fr Dez 18, 2015 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Yvonne

Ich schmunzelte leicht, als sie sich bedankte "Ich sag doch nur die Wahrheit, dafür musst du dich nicht bedanken, höchstens bei deinem Freund und dir selbst." antwortete ich lächelnd. Als sie dann aber anfing das Jac Bisexuell sei und das die Beschreibung außer im Punkt Single genau auf ihn passte antwortete ich "Du bist doof." und lachte dabei ein wenig. Dann nahm ich nochmal einen verdammt großen Schluck aus meinem Glas und grinste sie dann wieder ein wenig an.

50Stehtisch 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Dez 20, 2015 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Hören wir auf über ihn zu reden, sonst renne ich zu ihm und will einen Kuss zu bekommen, antwortete ich lachend und sah danach zu ihm hin, während ich Tiara anlächelte und mir einmal durch meine Haare zu streichen.
Ich bin nicht doof, ich bin realistisch, versprochen, antwortete ich lachend, währned ich zu ihr hin sah als ich mein Glas leerte, wie ich es nur zu gerne tat.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Stehtisch 1
» Stehtisch 3
» Stehtisch 4
» Stehtisch 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten