School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Stehtisch 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Stehtisch 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Stehtisch 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Stehtisch 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Stehtisch 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Stehtisch 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Stehtisch 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Stehtisch 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Stehtisch 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stehtisch 3

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stehtisch 3 Empty Stehtisch 3 So Okt 11, 2015 3:02 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hier findet man einen der 4 Stehtische, wo man sich hin stellen kann und allen zusehen.

2Stehtisch 3 Empty Re: Stehtisch 3 So Okt 18, 2015 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Avyres

Ich war nicht wirklich kreativ gewesen, was mein Kostüm anging sondern hatte ganz einfach eine Maus gewählt, auch weil ich das noch vom letzten Karneval übrig hatte und es somit irgendwann mal wieder anziehen sollte. Auf meinem Gesicht hatte ich nur die Schnurrhaare gemalt und eine Stupsnase. So bewegte ich mich im stehen leicht zu der Musik und lächelte ein wenig vor mich hin, wobei ich meinen Drink schon in der Hand hatte. Eigentlich wartete ich nur auf meinen Freund, den ich nun schon ein halbes Jahr an meiner Backe hatte.

3Stehtisch 3 Empty Re: Stehtisch 3 So Okt 18, 2015 10:03 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie, Avyres & Clemenz

Im Saal angekommen, verdammt waren schon viele Leute hier, schnappte ich mir erst mal was zu trinken und holte mir danach in aller ruhe mal einen Platz neben Amabie, die ich mit einem ruhigen Lächeln begrüßte. Ich mochte das Mädchen, auch weil sie eben auch mal den anderen Leuten hier die Stirn bieten konnte und das nicht nur einmal, nein, so viel ich weiß ist sie nicht erst einmal wegen ihrer nicht gerade klein geratenen Klappe auf die Schnauze gefallen, komisch, nicht?

4Stehtisch 3 Empty Re: Stehtisch 3 Sa Okt 24, 2015 3:02 pm

Gast

avatar
Gast

Eventpost #1
Ash & Amabie & Avyres

Die Feder, welche in meinem Hut steckt fuckt mich so hart ab. Ständig fusselt sie oder hängt irgendjemandem ins Gesicht. Als Verkleidung habe ich mich bei meiner Piratenkostüm an Will Turner aus dem Film "Fluch der Karibik" orientiert. Das steht mir auch gar nicht so schlecht. Jetzt bin ich auf der Suche nach Ashley und bahne mir einen Weg durch die tanzenden und herumstehenden Leute. Bis ich sie finde. Sie hat ein sehr sperliches Kostüm an und geht vermutlich als indische Haremsdame oder so. Wie der Blitz stehe ich neben ihr und reiche ihr die Hand, ehe ich mich theatralisch Verbeuge. "Darf ich die Dame um einen Tanz bitten?", frage ich sie und grinse verschmitzt.

5Stehtisch 3 Empty Re: Stehtisch 3 Sa Okt 24, 2015 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Clemenz & Ashley & Amabie

Gerade hab ich sie entdeckt: Amabie an einem Tisch zusammen mit Ashley, die wir beide vor den Ferien kennen gelernt haben. Na ja kennengelernt trifft es nicht so ganz. Sagen wir näher kennengelernt. Gesehen und gehört hatte man ja schon voneinander. Sie stand im Mauskostüm, sowie ich, neben Ashley als Bauchtänzerin. Clemenz hatte sich gerade dazu gesellt. Normalerweise müsste ich ein Auge auf Jungs werfen die in Amabies Nähe waren, da meine Freundin sehr attracktiv und begehrt ist. Doch bei Cato und Clemenz nicht. Cato ist ja logisch: Er ist Ams Bruder und Clemenz vergeben an Ashley. Die beiden sind übringes ein gutes Paar, denke ich. Langsam schleiche ich mich von hinten an Amabie heran, was nicht schwer ist bei all dem Lärm, und halte ihr die Augen von hinten zu. "Na wer bin ich?", frage ich sie. Eigentlich hasse ich solche Spiele, sie sind albern, aber zu Halloween passt es dann auch wieder.

6Stehtisch 3 Empty Re: Stehtisch 3 Sa Okt 24, 2015 11:32 pm

Gast

avatar
Gast

Ashley, Avyres und Clemenz

Ich sah gerade zu Ashley und Clemenz, dachte an meinen Freund, mit dem ich nun doch schon ein halbes Jahr zusammen bin und strich unauffällig, da ich die Hände unter der Brust verschränkt hatte, über das Tattoo welches wir ja beide gemeinsam hatten stechen lassen.
Als es dann aber dunkel vor meinen Augen wurde kam gleich ein Lächeln auf mein Gesicht. Avyres freute ich mich und drehte mich auf meinen Füßen um und lege meine Arme sant in seinen Nacken um ihm einen zarten Begrüßungskuss auf die warmen Lippen zu legen. Da bist du ja und das Kostüm steht dir übrigens schwärmte ich ein wenig und sah zu ihm hoch, bevor ich dann kurz zu Ash sah, die mich ziemlich glücklich anlächelte

7Stehtisch 3 Empty Re: Stehtisch 3 Sa Okt 24, 2015 11:37 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie, Clemenz und Avyres

Mit dem hauch eines lächelns und blickte danach zu ihm hin um ihm einen Moment lang durch die Haare zu wuscheln, einfach weil ich es liebte. Mein Freund hatte zwar manchmal seine Macken und Eigenarten, aber was sollte ich schon machen, ich liebte ihn nun mal wie er eben ist und das wird hoffentlich auch so bleiben.
Jetzt schon Tanzen? Ich glaube dazu hab ich noch nicht intus? fragte ich lachend und sah zu Clemenz um danach auch noch kurz zu dem Mädchen mit den langen Blonden Haaren zu sehen und Avyres einen Moment lang zu mustern bevor ich durch meine ziemlich her gerichteten Haare strich.

8Stehtisch 3 Empty Re: Stehtisch 3 Mo Okt 26, 2015 8:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ash & Amabie & Avyres

Ich ziehe eine Schnute. Sie hat mir eine Abfuhr erteilt, dazu kommt jetzt noch ein Schmollmund. "Na gut dann später", meine ich zwinkernd und lege einen Arm um ihre Hüften und ziehe sie an mich. "Weißt du eigentlich wie heiß du aussiehst?", frage ich sie und beginne ihren Hals zu küssen. Eigentlich wollte ich sie ein wenig zappeln lassen, ihr einen Kuss entlocken, aber hey, warum sollte ich nicht mal den ersten Schritt machen.

9Stehtisch 3 Empty Re: Stehtisch 3 Mo Okt 26, 2015 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

Clemenz & Ashley & Amabie

Sanft erwidere ich ihren Kuss und schmunzle leicht gegen ihre Lippen. Es fühlt sich so richtig an und kein Taiger, der alles kaputt machen kann oder ein Cato. Cato wäre richtig schlimm gewesen. "Dir aber auch", kichere ich. Natürlich müssen wir im Partnerlook gehen. Ich stubse ihre Nase. "Was trinkst du da?", frage ich sie und tue entrüstet.

10Stehtisch 3 Empty Re: Stehtisch 3 Mo Okt 26, 2015 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Avyres, Ashley und Clemenz

Als er gegen meine Nase stupst lächelte ich ihn sogar leicht an und blickte ihm ein wenig in die Augen. Ähm... Eine Mischung aus Red Bull und Wodka meinte ich ruhig und hielt es ihm unter die Nase, das er probieren konnte wenn er will. Ich meine es schmeckt nicht sonderlich nach Alkohol und genau deshalb mag ich es kurz sah ich zu Ashley die mit Clemenz zu tun hatte. Keine ahnung warum, aber ich fand die Beiden niedlich

11Stehtisch 3 Empty Re: Stehtisch 3 Mo Okt 26, 2015 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Clemenz, Amabie und Avyres

Nur einen Moment lang genoss ich die Küsse an meinem Hals und grinste ein wenig wobei ich meinen Kopf an seiner Schulter liegen ließ und meinen Kopf anschließend drehte um ihm einen zarten Kuss auf die Warmen Lippen zu legen, ihn anzulächeln und mich an ihn zu schmiegen. Hin und wieder bist du fies, lachte ich wobei ich mich danach ruhig von ihm löste und einen Schluck aus meinem Glas zu nehmen, welches eigentlich mit einer Cola gefüllt war, aber Rum war eben auch noch drinnen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Stehtisch 1
» Stehtisch 2
» Stehtisch 4
» Stehtisch 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten