School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Tisch C EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Tisch C EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Tisch C EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Tisch C EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Tisch C EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Tisch C EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Tisch C EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Tisch C EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Tisch C EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tisch C

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tisch C Empty Tisch C So Okt 11, 2015 3:03 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hier findet man einen der 4 großen Tisch, wo man sich hin setzen kann und allen zusehen, zu essen und zu trinken.

2Tisch C Empty Re: Tisch C So Okt 18, 2015 4:30 pm

Gast

avatar
Gast

Marit && Vincence

Sofort nachdem wir die Halle betreten hatten, hielt ich Ausschau nach einem Platz an den wir uns setzen konnten. Vincence war nie wirklich ein Mensch für Partys gewesen, aber irgendwie hatte ich es doch geschafft ihn mitzunehmen. Weiter hinten im Saal stand ein Tisch, an dem noch niemand saß und ich zog ihn gleich dorthin mit. Große Lust auf Tanzen hatte ich noch nicht, aber die würde sich im Laufe des Abends noch ergeben. Ich setzte mich auf einen Stuhl, legte meine kleine Tasche auf meinen Schoß und lächelte Vincence an.

3Tisch C Empty Re: Tisch C Di Okt 20, 2015 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

Marit

Nachdem ich mich in die Halle schleifen ließ, hatte ich schon keine gesteigerte Lust mehr. Ich war wirklich nur Marit zu liebe hier. Somit lief ich ihr einfach hinterher. Immerhin hatte sie einen Tisch ganz hinten gewählt. Ich hatte alles was ich brauchte in meine Jackentasche bekommen, ich verstand wirklich nicht wozu sie eine Tasche brauchte, doch das war eines der großen Mysterien der Frauen. Ich lächelte leicht zurück. Da mir nichts besseres einfiel fragte ich sie einfach "Und wie gefällt es dir bisher?" Dann ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Mir waren das definitiv zu viele Menschen, aber das ging auch noch schlimmer. Dann sah ich wieder zu meiner Freundin. Ich schaute in ihre schönen Augen und lächelte sie warm an.

4Tisch C Empty Re: Tisch C Mo Okt 26, 2015 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Vincence

Ich grinste ihn an. "Wir sind doch nicht mal 2 Minuten hier", kicherte ich und musterte den Tisch, an den wir uns gesetzt hatten. An seinem Blick konnte ich erkennen, dass der sich schon jetzt unwohl fühlte. "Wenn du willst können wir auch irgendwo hin gehen, wo es ruhiger ist."
Ich wollte wirklich gerne den Abend auf der Party verbringen, aber Vincence sah schon jetzt nicht glücklich darüber aus, dass sich die ganze Schule in eine Halle gequetscht hatte. Ich griff nach seiner Hand und sah ihn an. "Sag mir einfach Bescheid wenn du gehen willst, okay?"
Still hoffte ich, dass Vincence sich noch Zeit ließ, bis er gehen wollte, denn ein wenig wollte ich doch noch bleiben. Ich beobachtete die Menschen auf der Tanzfläche und an den anderen Tischen. Der Saal war schon sehr voll, die Mischung aus Musik und einzelnen Gesprächen dröhnte durch die Halle. Noch hatte ich niemand anderen gesehen, den ich gut kannte, allerdings war die Menge an Schülern und Lehrern zu groß um jemanden möglichst schnell zu finden.

5Tisch C Empty Re: Tisch C Di Okt 27, 2015 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Marit

Ich lächelte etwas gequält zurück "Ich finde da kann man immerhin schon mal sagen ob das alles komplett daneben findet oder alles in Ordnung ist" gab ich dann ehrlich von mir. Ich wollte echt nicht hier sein, doch was tat man nicht alles für seine Freundin. Als sie meinte wir könnten auch an einen ruhigeren Ort schüttelte ich leicht den Kopf. Es waren doch bestimmt eh überall Leute. Es waren hier drin allerdings schon ziemlich viele Leute, ich nahm mir vor zumindest ein wenig hier zu bleiben, Marit zu liebe. Immerhin konnte ich hier am Tisch sitzen bleiben wenn mir das sonst zu viel wurde, der war ja schön in der letzten Ecke. Als sie meinte ich solle Bescheid sagen wenn ich gehen will, nickte ich nur schwach und sah dann runter auf meine Hände. Irgendwie war mir das gerade alles mehr als unangenehm. Einmal das Mädchen neben mir meine Freundin nennen zu können, war mehr als ungewohnt und diese Masse an Menschen war so ziemlich das Schlimmste was mir zur Zeit einfiel. Ich ließ einfach meinen Blick durch den Raum gleiten, auf der Suche nach Leuten die ich kannte, aber ich legte meinen Blick schnell wieder auf die Tischplatte, so bemerkte ich wenigstens nicht wie viele Menschen es eigentlich waren.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Tisch A
» Tisch B
» Tisch D
» Snack - Tisch

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten