Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Snack - Tisch

Diese Schriftrolle wurde am So Okt 11, 2015 3:13 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Ihr wollt was süßes? Eine Kleinigkeit für zwischendurch? Alles was das Herz begehrt findet man hier.

_______________________


If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 17, 2015 9:24 pm von ©Gast verfasst.
Calum

Alicia liebte Süßigkeiten. Sie konnte davon einfach unglaublich viel essen, solange es keine Lakritz war. Die, als Psycho verkleidete, Italienerin stand am Snacktisch und sah sich um, während sie sich immer wieder unauffällig etwas zum Knabbern schnappte. Sie würde gerne tanzen, doch die Tanzfläche war ihr zu voll, außerdem tanzte sie nicht gerne vor anderen Menschen.
Langsam ließ sie sich auf einem Stuhl nieder, der in der Nähe stand und sah sich um. Sie war kein Partymensch, eigentlich unterhielt sie sich lieber mit ihren Freundinnen aber ihre ganzen Freunde lebten in Italien und konnten nicht so schnell auf die Party kommen. Also beobachtete sie lieber die Leute, die da standen und sich unterhielten, sich betranken oder tanzen. Alice selbst zupfte währenddessen an ihrem Outfit herum um zu sehen, ob es auch richtig saß und kramte ihr Handy hervor um sich irgendwie zu beschäftigen.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 17, 2015 9:41 pm von ©Gast verfasst.
Alica

Warum ich hier war? Mein Psychologe hatte mir dazu geraten. Er meinte, ich solle zu der Party hier gehen, um neue Menschen kennen zu lernen. Aber ich kannte doch schon genug Leute. Ich kenne Josi und ich kenne André aber die beiden wissen ja noch nicht, dass ich da bin.
In aller Ruhe blickte ich zu den anderen und ging ganz langsam zu dem Tisch mit den Süßigkeiten mit einem Lollypop in der Hand, öffnete ihn und schob ihn ein wenig durch die Lippen und ging danach einen Schritt weiter, wobei mir eine hübsche junge Frau auffiel, die ich anlächelte und danach scheu zur Seite weg sah. Irgendwie hatte ich Angst, dass sie mich ansah, dass sie mich anschrie und sonst was machte. Fuck... Fuck... Fuck... murmelte ich vor mich hin und beobachtet sie ein wenig aus dem Augenwinkel.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 17, 2015 10:08 pm von ©Gast verfasst.
Calum

Sie spürte einen Blick auf sich ruhen und hob ihren Kopf um sich umzusehen. Da stand ein Kerl, den sie nicht kannte. Niemand sonst stand in der Nähe. Leicht erwiderte sie das Lächeln und blinzelte kurz, fühlte sich jedoch etwas unwohl unter seinem Blick und senkte wieder rasch den Blick. Lächeln konnte sie, Sprechen zwar auch aber bei Jungs konnte sie wirklich wissen, ob sie jetzt fließend sprach oder während des Sprechens stockte.
Langsam steckte sie ihr Handy wieder weg und schnappte sich einen Glückskeks, den sie aufbrach und den Zettel herausholte. Lächelnd las sie ihn durch und stand schließlich auf, wobei sie wieder merkte, dass der Fremde sie immer wieder möglichst unauffällig beobachtete. Kann ich dir...ähm irgendwie...äh...helfen? fragte sie leise und verfluchte sich dabei, als sie wieder die ganzen Lückenfüller Äh und Ähm benutzte.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am So Okt 18, 2015 1:38 pm von ©Gast verfasst.
Alice

Sie hat mich bemerkt. Verdammt. Ich sah mich um, suchte nach einer Fluchtmöglichkeit aber die ganzen Menschen versperrten mir jeden Weg und so blickte ich zu der jungen Frau, die anscheinend nicht viel mehr zu sagen hatte wie ich es tue. Nein ... Aber ich... ich dachte mir nur gerade das du hübsch bist und tut mir Leid kurz schüttelte ich meinen Kopf, immer wieder und zog die Kapuze meines schwarzen Batman Pullover über meine dunklen Haare bevor ich wieder vorsichtig zu ihr hin sah und dann wieder auf die ganzen Süßigkeiten, die ich im Heim nie bekommen hätte. Meine Mutter selbst hat mir nie etwas geschenkt, nein, nicht mal zum Geburtstag wo ich 16 geworden bin... All es dar ihr egal.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am So Okt 18, 2015 2:56 pm von ©Gast verfasst.
cf Vom off
Steven

Crystal wollte eigentlich nicht hier sein. Sie wäre ja bestimmt in ihren Zimmer alleine gewesen. Hieß, sie hätte etwas Musik machen können. Auch wenn es nur Gesangsübungen gewesen wären, denn heute war sie in einen kreativen Loch. Nichts ging. Daher stand sie nun hier, in ihren Outfit, das überhaupt nicht zu Halloween passte und stopfte sich mit Salzstangen und den kleinen Brezeln voll. Nebenbei trank sie immer weider was von der Bowle, die auf den Tisch stand. Ihr Magen war schon ganz voll davon, aber sie langweilte sich. Ehrlich gesagt, kannte sie auch kaum welche hier . Na ja, dann war sie eben halt in das alte Muster wieder gefallen. Interessierte sie inzwischen nicht mehr. Während sie weiter Salzstangen verputzte sah sie sich um.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Di Okt 20, 2015 6:58 pm von ©Gast verfasst.
Crystal

Ich schlich durch die große Halle und beobachtete überall glückliche und auch weniger glückliche Schüler, aber alle hatte Gesellschaft, im Gegensatz zu mir. Ich lief hier alleine rum. Mit meinem besten Freund waren solche Partys immer witzig gewesen, schon zu unserer Schulzeit, aber er machte ja noch eine Weile Referändarium. Ich schlich umher bis ich die kleine Crystal fand. Sie stand am Snacktisch und futterte Salzstangen. Ich nahm mir ein Glas von der Bowle und gesellte mich dann zu ihr "Na du, niemanden gefunden der mit dir herkommt oder wurdest du sitzen gelassen?" fragte ich sie leicht lächelnd. Ich mochte den Großteil meiner Schüler, insofern sie kooperierten. Wenn irgendwer mir die ganze Zeit quer schoss, konnte ich das überhaupt nicht ab, aber was willst du machen? Ich lächelte die Kleine freundlich an und trank dann einen Schluck von der Bowle.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Di Okt 20, 2015 9:01 pm von ©Gast verfasst.
Calum

Bei seinen Worten schoss ihr das Blut in den Kopf und sie blickte an sich herunter um ihm nicht in die Augen schauen zu müssen. Der Wandel zwischen Verrücktheit und Schüchternheit bei ihr war sehr seltsam. Aber immerhin stand vor ihr ein Junge, der ihr gerade ein Kompliment gemacht hatte und gar nicht mal so schlecht aussah. Ihr Blick glitt über ihr Kostüm, was mit Kunstblut befleckt war und starrte auf ihre bandagierten Hände, ehe sie die Augenbinde abnahm und ihm schließlich in die Augen schauen konnte. Danke...du, auch Hä? Was redete sie da? Schnell wandte sie sich ab und schnappte sich etwas zum Knabbern. Nur nicht zu ihm schauen, er sollte nicht sehen wie sie erneut rot anlief. Sie verstand sich selbst nicht. Sie war es zwar gewohnt, dass sie in Anwesenheit von Jungs nicht so selbstbewusst rüberkam als sonst aber leider hasste sie sich auch dafür dass sie selten nachdachte was sie sagte. Und "Du auch"? Mädchen sollten das doch nicht zu einem Jungen sagen. Vor allem nicht wenn er ein fremder Kerl war. Tschuldigung nuschelte sie und wagte einen Blick in Calums Richtung. Wie heißt du? Wow, ein Satz hatte sie mal zustande gebracht ohne sich zu verhaspeln.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Fr Okt 23, 2015 8:24 pm von ©Gast verfasst.
Steven

Während Crystal die Snackbar leer machte oder es sich anfühlte, als würde sie es tun, kam Herr Mermal zu ihr. Sie wusste auch, wie er mit Vorname hieß, nämlich Steven, aber sie ließ es eigentlich. Er hatte sich ein Becher Bowle geholt und hatte sie zu gesellt."Ich bin alleine hier," antwortete sie knapp und sah ihn an. "Und bei ihnen? Warten Sie noch auf ihre Partnerin?," fragte sie, unter anderen aus neugiere nach und machte ihren Becher wieder voller Bowle, da sie von den Salzstangen Durst bekam.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 24, 2015 6:28 pm von ©Gast verfasst.
Crystal
Out: Crys pass auf das du niemanden überpostest, eigentlich war Calum dran

Ich war schon erstaunt wie die Kleine soviel von dem Zeug essen konnte. Ich selber stand nur daneben mit einem leichten grinsen. "Meine Partnerin, der Witz ist gut. Nein ich bin alleine hier." antwortete auf ihre Frage. Dann ließ ich meinen Blick weiter streifen um ihn dann wieder auf Crystal zu legen. "Hast du keine andere Beschäftigung gefunden? Das ist definitiv nicht die gesündeste Variante" meinte ich mit einem Augenzwinkern und nahm noch einen großzügigen Schluck von meiner Bowle.


 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 24, 2015 10:11 pm von ©Gast verfasst.
Steven
Out: Aber wir schreiben doch nicht mit ihnen?! Oder schreiben wir mit ihnen? Sonst warte ich nächstes Mal

"Oh, äh entschuldige," sprach sie und lächelte gequält. Sie war mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten. Aber das tat sie ja immer wieder. "Hmm.. Ich weiß, aber ich langweile mich. War wohl keine gute Idee hier hin zu gehen," gab sie zu und hörte prompt auf, sich noch weitere Salzstangen zu nehmen. Er hatte ja Recht.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 24, 2015 11:26 pm von ©Gast verfasst.
Alice

Out: Crytsal.
Wenn du dir unsere Regeln durch gelesen hast, was ich dir an diesem Zeitpunkt raten würde weil es sonst zu einer Mahnung kommt, würdest du sehen, das in den Regeln explizit steht, dass auch auf  andere Mitglieder gewartet wird, wenn man am selben Ort postet. Ich würde mich daran halten, sonst rollen Köpfe~

Sie stotterte und nein, es brachte mir gar nichts, außer das ich ein wenig zitterte und noch weniger wusste was ich machen sollte. So warf ich meinen Blick von Links nach Rechte und von Rechts nach Links. Immer wieder, ich suchte nach einem Grund zu gehen. Nach einem Grund, warum ich abhauen konnte und Alice alleine stehen lassen kann. Sie war hübsch. zu hübsch. Sie machte mich unsicher und ich bin wirklich ein mensch, der mehr als nur in wenig unsicher ist und das auch schon, wenn ich nur da stand und andere mich ansehen.
Calum meinte ich ganz leise und zog meine Kapuze über den Kopf und drehte meinen Blick wieder zu der Blonden Schönheit, wobei ich ein wenig rot anlief. Gott wie kindisch konnte ich mich bitte noch benehmen! Verdammt!
So blickte ich wieder auf meine Schuhspitzen, sagte nichts und beobachtete selbst Alice ein wenig.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 24, 2015 11:47 pm von ©Gast verfasst.
Calum

Sie schöpfte etwas Selbstbewusstsein als man nun deutlich sah, dass Calum der schüchterne der beiden war. Sie lächelte ihn aufmunternd zu, ehe sie kurz nickte, als er seinen Namen nannte. Den Namen Calum hatte sie, wenn sie ehrlich war, noch nie zuvor gehört.
Schön, dich kennenzulernen, Calum. Sie wunderte sich wirklich über sich selbst. Normalerweise sprach sie wirklich nicht so fließend in der Gegenwart eines Jungens der dann auch noch gutaussehend war. Klar konnte sie sich immer mit Jungs unterhalten aber meistens fehlten ihr einfach die Worte oder sie redete viel zu schnell als das sie dachte. Ich heiße Alicia...ähm, ja. Oder auch Alice Freundlich lächelte sie ihn an und streckte ihn eine Chipsschüssel entgegen. Sie wollte ihn eigentlich fragen, ob er was wolle, aber es kam kein Wort über ihre Lippen. Also schaute sie ihn einfach nur fragend an.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am So Okt 25, 2015 11:12 am von ©Gast verfasst.
Crystal
Out. In welcher Reinfolge machen wir dann jetzt? Steven, Crystal, Calum, Alicia oder wie?

"Alles gut, kannst du ja nicht wissen" meinte ich ruhig mit einem entschuldigenden Blick. Ich wusste zwar nicht wieso ihr das jetzt so peinlich war, aber da es das war jetzt nunmal. Erst jetzt fiel mir auf das sie überhaupt kein Kostüm hatte. Ich lächelte sie leicht an. "Du musst dich ja nicht langweilen, es gibt hier wahrscheinlich genug Leute mit denen du dich beschäftigen kannst. Aber sage mal, zu einem Halloweenball ohne Kostüm? Crystal sowas macht man nicht." ich versuchte sie etwas zu belustigen. Mein Kostüm war bestimmt der Brüller, aber ich hatte es so gewollt.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mi Okt 28, 2015 8:58 pm von ©Gast verfasst.
Steven
Out: Okay, dann entschuldige ich mich dafür

"Okay," sprach Crystal mit einen schwachen Lächeln. Auf die Frage , warum sie kein Kostüm trug, dachte sie wieder dran, als sie gester sich erst entschied hinzugehen und sich eins selber in weniger als 24 Stunden zu nähen, dafür hatte sie wirklich ein Talent! "Ich hab kurzfristig entschieden überhaupt hier zu gehen, aber es tut mir sehr leid. Einfach ohne Kostum hinzugehen. Ich bin schuldig ," erklärte sie lächelnd Mister Mermal ihr Outfit und war ebenfalls auf dem Zug aufgesprungen es belustigend zu machen.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Do Okt 29, 2015 1:42 pm von ©Gast verfasst.
Steven

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sah ich zu Alicia, wie sie sich vorstellt. Ich musterte sie, das hübsche Lächeln, die wundervollen Augen und ihre Ausstrahlung, die mir schon fast ein wenig Sicherheit gab. Aber eben nur fast.
Als sie mir die Chipstüte hin hielt nahm ich ziemlich langsam einen Chip aus dieser hinaus und aß ihn ruhig. Danke, kurz kam so etwas wie ein Lächeln auf meine Lippen und beobachtete Alice einen Moment lang, bis ich mich umsah und meinen Ärmel leicht nervös nach unten zog und versuchte, so meine Wunden zu verstecken zumindest so gut es eben ging.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Do Okt 29, 2015 6:29 pm von ©Gast verfasst.
Calum

Sie nahm sich ebenfalls etwas Chips und schaffte es, ihn anzugrinsen. Wow, eine neue Stufe des Selbstbewusstseins bei Alice. Gern geschehen antwortete das Mädchen mit den mit Kunstblut verschmierten Klamotten und steckte die Augenbinde ihres Psychokostümes in ihre Tasche.
Hatte sie es mittlerweile geschafft, ohne Pausen und Stocker zu reden? Vor einem Jungen vor allem? Das konnte sie nur herausfinden, wenn sie mit Calum mehr redete. Ähm... Na klasse, was sollte sie ihn jetzt fragen? Bist du schon...äh...länger hier auf dem...ähm Internat? fragte sie und fasste sich an die Stirn, ehe sie sich auf dem Stuhl neben dem Snacktisch niederließ. Sorry, ich sollte...erstmal nachdenken bevor ich rede, sonst ähm...müsste ich nicht ständig die Lückenfüller ähm benutzen

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 31, 2015 12:04 am von ©Gast verfasst.
Crystal

Ich grinste leicht als sie anfing die selbe witzige Schiene zu fahren. "Genau deswegen macht man sowas nicht, da siehst du was von Spontanität kommt" lachte ich sie an. "Und jetzt wirst du verhaftet." meinte ich dann noch, ehe ich meinen Blick durch die Halle gleiten ließ. Da nichts auffälliges da war, schaute ich wieder zu Crys und lächelte sie an.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Di Nov 03, 2015 5:28 pm von ©Gast verfasst.
Steven

"Haha ja," lachte sie herzhaft, aber dewegen weil es einfach stimmte und hielt dabei eine Hand vor ihren Bauch. "Ja, habe ich ja irgendwie verdient," sprach sie und lachte dabei immer noch dabei. Steven war mal wirklich ein Lehrer mit den man lachen konnte, was Crystal gut fand. Mit den meisten konnte man nie gut reden. "Warum sind sie eigentlich hier?haben sie nichts besseres zu tun, als hier die Aufsicht zu übernehmen?," fragte sie dann als sie sich von ihren Lachen erholt hatte.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Di Nov 03, 2015 5:51 pm von ©Gast verfasst.
Alice

Ein kleines Lächeln später sah ich zu ihr hin und nickte einen Moment lang, bevor ich mir durch meine fast schwarzen Haare strich, die mir so unangenehm in die Augen hingen. Seit gestern, antworte ich ihr ruhig und sah mich um, ob ich vielleicht André, Jac oder Josi sehen würde, sah aber auf die Schnelle niemanden und wende meinen Blick deshalb zu der gutaussehenden Frau, die bei mir stand. Und... Und du?, frage ich danach und sah zu ihr hin, versuchte in ihre Augen zu sehen, was aber nicht so ganz klappte, leider.
Vorsichtig drehe ich mich ein wenig zur Seite und strecke meine Hand aus um einen Keks zu nehmen und diesen zwischen meine Lippen zu stecken, um anzubeißen und ihn nach dem kauen zu schlucken.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am So Nov 15, 2015 6:23 pm von ©Gast verfasst.
Calum

Seit gestern erst? Dann wäre Alice erst recht nicht auf die Party gekommen. Okay, sie war auch noch nicht lange da und kannte kaum jemanden aber man konnte es ja ändern. Seit vier Tagen antwortete sie und lachte etwas nervös auf, wobei sie an ihrem Outfit herumzupfte, damit man nicht zuviel von ihren Oberschenkeln sehen konnte wie es eigentlich gedacht war. Als sie es bestellt hatte, dachte sie, das Kleid ginge bis zu den Knien. Jetzt ging es jedoch bis zur Mitte ihrer Oberschenkeln wenn nicht noch kürzer. Und Alice fühlte sich mehr als unwohl dabei. Kennst du...hier jemanden? fragte sie ihn und zwang sich dazu, ihm in die Augen zuschauen. Wieso war sie so verdammt unsicher wenn es um Jungs geht während andere sich reihenweise an die männlichen Wesen ranschmissen? Manchmal hoffte Alice, sie würde lesbisch werden, dann hätte sie das Problem nicht. Aber neeein, natürlich musste sie Calum attraktiv finden und darauf achten, ihn nicht so lange anzustarren.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mi Nov 18, 2015 9:06 pm von ©Gast verfasst.
Crystal

Ich stimmte in ihr Lachen mit ein. Es machte mir Spaß etwas mit den Schülern zu machen, besonders wenn diese auch dabei Spaß haben. Als sie mich fragte ob ich nichts besseres zu tun hatte als hier die Aufsicht zu übernehmen meinte ich "Ne nicht wirklich, siehst du ja. Zumal dieses bööööse Monster von Schulleiterin uns ja ein wenig gezwungen hat auf euch aufzupassen." Ich zwinkerte einmal mit dem Auge und grinste sie viel sagend an.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am So Nov 22, 2015 12:15 pm von ©Gast verfasst.
Steven

"Ach so.. Ich als Lehrerin hätte auf jedenfall was besseres zu tun. Aber auch jeden sein," sprach sie und grinste mit. Als Lehrerin oder Erwachsene würde sie in die Stadt fahren und sich eindeutig voll saufen lassen, tanzen und neue Menschen kennen lernen. Aber sie war nicht erwachsen. Daher schob sie den Gedanken ganz weg von hier und beschäftigte sie weiter mit den Lehrer. Sie fand es toll, das Steven keine der unangenehmen Lehrer war, von denen es genug gab. Mit den meisten Lehrer hätte sie jetzt nicht so gelacht.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am So Nov 22, 2015 3:22 pm von ©Gast verfasst.
Alice

Ich kenne drei Leute von früher, ja, antwortete ich ruhig und dachte an André, den ich bisher noch nicht gesehen hatte und doch würde ich mich bald mit ihm treffen, hoffe ich zumindest, Josi hatte ich vorher auf der Tanzfläche gesehen, wie sie mit einem Kerl Asiatischer Abstammung getanz hatte und ziemlich glücklich aussah, was ich auch nicht wirklich schlecht fand, Jacques war nicht hier, keine Ahnung wo er sich hin verkrochen hatte, aber man hat mir jemand gesagt, das er anscheinend einen Freund hatte, was ich mehr als nur ein wenig niedlich fand.
Und du, Alicia?, fragte ich ganz leise und sah zu ihr hin, wobei meine Hand ein wenig zitterte.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Sa Nov 28, 2015 9:08 pm von ©Gast verfasst.
Crystal

"Ich in der Regel auch, aber alleine einen Saufen gehen ist langweilig und weißt du wie langweilig beziehungsweise frustrierend Arbeiten kontrollieren ist?" fragte ich sie dann scherzhaft. Crystal war eine der deutlich freundlicheren Schülerinnen und ließ sich nicht davon stören das ich ein Lehrer war. Das schüchterte viele Schüler ein, wobei ich ihnen viel durch gehen ließ. Dann entdeckte ich rote Lollis wie ich sie schon mal gesehen hatte und schnappte mir einen davon. Dann grinste ich sie mit dem Lolly im Mund an.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Sa Nov 28, 2015 9:14 pm von ©Gast verfasst.
Steven

"Ja, das denke ich mir auch. Also, was das trinken angeht. Mit der Abreit weniger, " sagte sie lachend und hielt sich dabei eine Hand vor dem Mund. Crystal sah, wie sich Steven einen Lolli nahm. Sie selber war immer noch so voll von den Snacks. Sie war so blöd, die sich alle rein gepfiffen zu haben. Warum kam sie darauf? das wusste sie selber nicht. Sie lächelte ihn nur an, als er sie angrinste.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Sa Nov 28, 2015 10:11 pm von ©Gast verfasst.
Crystal

"Glaub mir richtig ätzend. Ich frage mir bei einigen eurer Informatikarbeiten wirklich was ihr im Unterricht macht." meinte ich grinsend. Ehe ich sie weiterhin breit angrinste. "ich weiß sehr unmoralisch für einen Lehrer, aber ich geh mir was von der Bar holen möchtest du auch etwas?" fragte ich sie dann freundlich, bevor ich zur Bar huschte und wieder zu ihr ging. Dann grinste ich sie freundlich an.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am So Nov 29, 2015 8:09 pm von ©Gast verfasst.
Steven

"Oh.. Ja, ich auch nicht wirklich. Vielleicht liegt es daran, das es manchen gar nicht interessiert. Das wäre aber nur eine Vermutung von mir," sprach. Sie wüsste eigentlich nicht, das ihre Arbeit wirklich schrecklich war.
"Das ist doch nicht unmoralisch," sprach sie und grinste ihn. "Aber ja, wenn man mich schon danach fragt," beantwortete sie ihn seine Frage und lächelte ihn ebenfalls freundlich an.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mo Nov 30, 2015 4:19 pm von ©Gast verfasst.
Crystal

"Aber wahrscheinlich gar nicht mal so weit ab von den Gründen." antwortete ich lächelnd. Auf ihre Antwort, dass das nicht unmoralisch sei grinste ich "Also uns wurde während des Studiums was anderes beigebracht, aber okay. Ich bring dir was mit. Lass dich überraschen." sagte ich bevor ich ging.
Als ich wiederkam reichte ich ihr das Getränk. Es war eine Mischung aus Rum, Erdbeerbowle und noch irgend so nem süßen Zeug. "Probier mal." motivierte ich sie dazu es mal zu probieren und nahm genüsslich einen Schluck aus meinem eigenen Glas, bei dem der Barkeeper ausgelebt hatte.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Di Dez 01, 2015 6:37 pm von ©Gast verfasst.
Steven

Auf seiner Antwort zuckte Crystal mit ihren Schultern. Sie konnte dazu nicht wirklich viel mehr sagen. Er hatte ja Recht, mit dem, was er gesagt hatte und was zum hinzufügen hatte sie ebenfalls nicht. Sie konnte verstehen, wenn man nach einen Studium vieles verwerfen kann, weil das so nichts brachte. "Alles Klar," sagte sie daher nur, als Steven meinte, das sie sich überraschen lassen sollte.
Lange wartete Crystal nicht. Gerade einmal konnte sie sich in Ruhe den Saal ansehen, bis Steven mit einen Getränk wieder neben ihr stand. "Danke schön," bedankte sie sich und lächelte Steven an. "Mach ich," sprach sie und nippte am Getränk. "Okay, man merkt schon mal,dass da Alkohol drin ist, aber.. es schmeckt gut. Recht süßlich," bewertete sie den Drink mit einen Grinsen und nippte weiter dran.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Sa Dez 05, 2015 11:39 am von ©Gast verfasst.
Crystal

"Bitteschön. Ich grinste leicht als sie das als sie das Getränk beurteilte. "Hab ich das gut ausgesucht?" fragte ich sie grinsend. Mein Glas leerte sich eigentlich auch so gut wie von selbst, da ich nichts hochprozentiges drin hatte, spürte ich nicht sehr viel. Ich war eben doch noch ziemlich trinkfest. Mein Blick glitt durch die Halle, von meinen Kollegen war nichts zu sehen, doch ich würde mich jetzt trotzdem nicht besinnungslos betrinken, irgendwer muss ja auf die Schüler aufpassen. Obwohl es mir nicht passte das ich dieser jemand war. Michelle wollte ich das nicht zumuten und Mike sollte auf sie aufpassen. Was Tharmina machte wusste ich nicht, aber okay die Kleine sollte auch mal Spaß haben. Somit passte ich auf. Da noch niemand kotzend in der Ecke lag, machte ich mir keinen Kopf.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Di Dez 08, 2015 8:56 pm von ©Gast verfasst.
Steven

Crystal lächelte Steven an, als er das gleiche tat. "Ja, es schmeckt echt gut," sprach sie und konnte sich nicht beklagen. Es schmeckte wirklich gut und so trank sie immer wieder einen Schluck. Sie beobachte dabei, wie Steven durch den Raum sah. Sie selber tat dies auch, aber wendete sich schnell wieder ab und wendete sich wiederum wieder an ihren Getränk.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Sa Dez 12, 2015 3:15 pm von ©Gast verfasst.
Crystal

Ich grinste sie etwas an als sie meinte es schmecke gut, ich merkte es auch da sie relativ oft einen Schluck daraus nahm, während ich eher größere, aber dafür seltener einen Schluck nahm. Da im Raum eigentlich nichts Besorgnis erregendes passierte wandte ich mich wieder Crystal zu. "Woran ist denn eigentlich bei dir die Begleitungssuche gescheitert?" fragte ich sie dann immer noch lächelnd. Es war sowieso selten das ich mal nicht lächelte, dafür musste schon eine Menge passieren.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mo Dez 21, 2015 9:36 pm von ©Gast verfasst.
Steven

Crystal sah, während beide nicht miteinander sprachen , sich weiter um. Aber dann fragte er sie, warum sie ohne Begleitung hier war. Ehrlich gesagt, wollte sie keine Begleitungsperson haben. Außerdem brauchte sie dafür Freunde hier und diese besaß sie nicht wirklich und die anderen hatten schon jemanden anderen. Aber ehrlich gesagt wollte sie das nicht sagen. Wie würde das rüber kommen? "Es hat sich so ergeben. Ich wollte eigentlich gar nicht hingehen. Ich hatte mich erst heute entschieden hier hin zu gehen. Da konnte ich wohl schlecht noch jemanden fragen," beantwortete sie mit einen sanften Lächeln, das sie aber  aufsetzten musste. Dafür war ihr Gesprächspartner einfach zu nett.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Di Dez 22, 2015 3:53 pm von ©Gast verfasst.
Crystal

Ich lächelte sie weiterhin freundlich an. Sie war eine wirklich nette Schülerin, wenn auch etwas schüchtern. Während sie auf meine Frage antwortete sah ich mich weiter und sah ein Gruppe Jungs die wohl ein Wetttrinken veranstalteten, aber ich ließ sie. Sie mussten doch schließlich morgen mit dem Kater rumlaufen, nicht ich. Wenn es zu doll wurde konnte ich immer noch dazwischen gehen. Ihre Antwort wirkte nicht wirklich realistisch, aber ich harkte nicht weiter nach. Nun das sit wohl auch wieder wahr. Immerhin hat dein alter Lehrer dann jetzt jemanden mit dem er sich unterhalten kann. meinte ich leicht lachend zu ihr und lächelte sie warm an.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Do Dez 24, 2015 12:09 pm von ©Gast verfasst.
Steven

"Wenigstens das. Es gibt ja auch so wenige Lehrer, mit den man so offen reden kann oder sich keine Gedanken hat, worüber man spricht," sprach sie lächeln und trank ihr Getränk nun in einen Schluck ganz aus. Den Alkohol spürte sie, indem ihr Kopf wärmer wurde. Mehr nicht, aber sie spürte es. Wiederum, das bisschen Alkohol würde sie nicht betrunken machen und das war gut!
Jedoch musste sie sagen, dass sie die Feier schlimmer vorgestellt hatte. Sie dachte, sie würde den ganzen Abend irgendwo alleine sitzen und sich weiter vollstopfen. Was wirklich eine schöne Vorstellung war.
"Ich glaube, ich muss nicht fragen, warum du alleine hier bist, oder?," fragte sie rhetorisch und lächelte weiter.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Sa Dez 26, 2015 5:58 pm von ©Gast verfasst.
Crystal

Ich weiß doch das ich toll bin antwortete ich lachend Nein mal im Ernst ich finde ihr habt hier eine ganze Menge entspannter Lehrer, zumindest alle meine Kollegen sind sehr entspannt, es sind ja aber auch alle noch recht jung. Der Älteste ist Miquel. Ähm Entschuldigung Herr Bernadini. meinte ich dann ruhig zu ihr und sah zu einem Jungen der auch etwas abseits stand und anscheinend versuchte Crystal schöne Augen zu machen. Guck mal dahinten, der wirkt doch ganz nett meinte ich dann zu ihr und deutete in die Richtung des Jungen.
Ich hatte irgendwie genug davon mich mit diesem Zeug zuzukippen und leerte den Rest meines Glases auf Ex. Ich würde mir einfach eine Flasche Vodka oder Jäger holen, so das Zeug mit dem ich mich eben am häufigsten zukippte.
Das frag ich mich eigentlich selbst ein wenig, eigentlich sind wir ja genug Lehrer das niemand allein herkommen müsste, aber nun gut. antwortete ich ihr dann grinsend.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mi Dez 30, 2015 1:43 pm von ©Gast verfasst.
Steve

"Ja, das stimmt. Das ist, was ich auch gerne mag. Man kann mit euch prima in Ruhe reden," argumentierte sie und stimmte ihn zu, mit einen Lächeln auf den Lippen. Er hatte schließlich recht, was sie mit ihren Satz nochmal verstärkte.
Als Steve meinte, sie solle sich umdrehen, tat sie es. Sie sah den Jungen einen Moment an. Hmm, schlecht sah er nicht aus, aber auf Jungs hatte sie gerade echt keine Lust. Die waren ihr zu anstrengend. Vor allem, wenn sie gerade in der Pubertät waren. "Ja..," brachte Crystal zu Stande und drehte sich wieder zu ihn.
"Solange es dir ja nichts ausmacht," sprach sie und lächelte ihn an.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Do Dez 31, 2015 3:11 pm von ©Gast verfasst.
Crystal

Eben, wärst du so frei und würdest das mal den anderen Schülern erklären? fragte ich sie dann lachend. Der Umgang mancher Schüler mit Lehrern ließ echt zu wünschen übrig, es gab aber auch Schüler die sich viel zu verkrampft Lehrern gegenübe verhielten.
Ich sah kurz zu ihr und lachte etwas als sie so unüberzeugt bestätigte das er ja ganz nett wirkte. Das hört sich sehr überzeugt an. Ich kann dich verstehen, Jungs in dem Alter sind ne heikle Sache. Ich spreche aus Erfahrung. meinte ich breit grinsend zu ihr. Das man diesen Satz sehr wohl falsch verstehen konnte war mir klar, aber die Schüler würden, wenn meine lieben Kumpels dann endlich ihre Hintern hier her geschoben gekriegt haben, eh nichts anderes mehr denken, obwohl ich doch eine hübsche Frau meinem besten Freund immer noch vorziehen würde.
Ich sag mir einfach dazu, das wir auch alle mal unseren Spaß haben wollen und das geht nun mal am besten wenn man keinen Kollegen neben sich hat. antwortete ich dann grinsend und wischte mit meinem Finger den Rand des Glases nach.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Fr Jan 15, 2016 7:58 pm von ©Gast verfasst.
Steve

Sie seufzte, als Steve meinte, sie solle den Jungen den das erklären. Aber am Ende nickte sie und wandte sich den Jungen zu. Wie sagte man das man keine Interesse an denen hatte? Interesse an keine Jungs? Der Weg dahin war die reinste Qual. Aber sie sprach ihn einfach locker an und erklärte es ihn einfach. Okay, am Ende sah der Junge nicht wirklich glücklich darüber aus, aber er nahm es hin. Auf den Weg zurück zu Steve schnappte sie sich noch ein paar Snacks, sowie ein Getränk.
"Ja, ich könnte noch ausschweifen, aber lassen wir das. Das endet in eine Diskussion, die man nicht haben will. Aber.. Erfahrung?," sprach sie grinsend und lachte sogar ein bisschen.
"Oh echt? ich dachte, mit den Kollegen hätte man den Spaß. In meinen früheren Schulen wirkte es so, als würden sie auch die Abenden gemeinsam verbringen. Aber na gut.. man verpflichtet sich auch dazu nicht. Jeder hat seinen eigenen Freundeskreis," sprach sie vor sich hin.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mo Mai 09, 2016 10:14 pm von ©Gast verfasst.
Crystal

Ich sah grinsend zu ihr rüber als sie versuchte dem armen Kerl schonend nen Korb zu geben, allerdings war es wirklich nicht jeder mans Sache bei irgendner Party den erstbesten Kerl abzuschleppen beziehungsweise auch nicht die erst beste Frau. Das sie bei dem Begriff "eigene Erfahrung" neugierig wurde belustigte mich schon ein wenig. Du weißt doch ein Gentlemen schweigt und genießt setzte ich an wartete kurz und beendete dann den Satz da ich aber keiner bin kann ich auch ein wenig erzählen. Also ich weiß ja nicht was sich gerade in deinem blonden Köpfchen vor sich geht, aber gemeint ist damit das ich auch mal jung war und somit weiß was einem denn so durch den Kopf spukt. Könntest alle meine Freunde fragen. Also die mich schon so lange kennen. meinte ich dann mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Ein paar der Jungs kannte ich ja schon von Kindesbeinen auf und das war irre witzig als wir alle noch pubertiert haben. Dabei fiel mir aber auch eine frühere Freundin wieder ein die ich hatte. Diese Beziehung war allerdings irgendwann gescheitert wahrscheinlich an der Entfernung und auch ein wenig an mangelndem Interesse diese weiter zuführen. Auf ihre nächste Feststellung hin grinste ich leicht und kramte dann eine kleine Flasche aus meiner Tasche. Wenn ich sowas dabei habe finde ich es immer nicht so toll wenn meine Kollegen mir die ganze Zeit auf die Finger schauen, zumal ich ja eben eigentlich nichts Hochprozentiges mithaben dürfte. erklärte ich kurz und steckte die Flasche auch wieder weg. Wenn ich feiern war hatte ich immer eine kleine Flasche die aussah wie von Augentropfen mit, voll mit dem hochprozentigsten Zeug das ich gerade finden konnte. Das war einfach hinreißend wenn man sich richtig wegschießen sollte, aber wir waren hier auf einer Schulfeier ich wollte nun nicht unbedingt nachher halbnackt auf den Tischen tanzen, ist ja nicht so als wäre das nicht schon vorgekommen.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





 Ähnliche Themen

-
» Spassbad noch lange nicht vom Tisch» Warum ist Hawaii Five-0 so beliebt?» Sitten, Bräuche, Aberglauben und Traditionen in der Ukraine
Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Events :: Halloween-Event :: Halloween - Event