School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 8 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 8 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 8 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 8 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 8 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 8 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 8 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 8 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 8 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 8

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 8 Empty Zimmer 8 Sa Mai 12, 2012 3:45 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Dieses ist das Zimmer von Felicia, Sophie und Amanzia



Zuletzt von Brina Beauté am Sa Feb 16, 2013 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 So Sep 30, 2012 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

<- Schulhof

Felicia ging in ihr Zimmer. Endlich da. Endlich Ruhe.
Alter. Die Schule hier geht mir jetzt schon auf den Sack.
Feli war alles total egal. Ihre Noten, Ihr Verhalten, was andere von ihr dachten.
Alles total egal. Sie schmiss ihre Schultasche weg und stellte
den Koffer ab und schmiss sich ins Bett.
Dann legte sie die Arme gekreutz unter ihren Kopf und starrte an die Decke.
Mensch wie werd ich Felix vermissen und Juliette und all die anderen.
Warum musste ich auch weg ziehen.
Nach einer Weile setzte sie sich auf.
Ging an ihren Koffer und machte sich ihr Bett. Und das Zimmer zurecht. Dann ging sie aus dem Zimmer.
Und runter wieder zum Schulhof.

-> Schulhof

3Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mo Okt 01, 2012 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

<- Schulhalle

Meine Fresse. Feli kam ins Zimmer gestürmt und legte sich sofort in ihr Bett.
Ruhe! Endlich. Morgen ist ein neuer Tag. Dachte sie sich.
Dann sah sie wieder an die Decke.

4Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mo Okt 01, 2012 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie durchquerte die Schule, sah sich neugierig um, schaute mal links und mal Rechts, sah überall neue Gesichter und Fremde Gänge. Die Neue schliff ihren Koffer hinter sich her. Im Sekretariat hatte man ihr gesagt, sie sei im Zimmer 8, so folgte Sophie der wegbeschreibung, die sie erhalten hatte, bis sie vor der Tür mit einer großen 8 drauf stand. Einmal holte die siebzehnjährige tief Luft, überelgte, mit wem sie sich wohl ein Zimmer teilen würde und öffnete dann die Tür. Sie lächelte das Mädchen, dass auf dem Bett lag freundlich an. Es hatte blonde Haare, eine gefärbte Strähne und wirkte etwas wütend. Sophie schluckte einmal, ging dann auf das andere Bett zu, stellte die Koffer daneben und sprach dann die Fremde an. Hallo. Ähm, ich bin Sophie. Wir teilen uns ab jetzt das Zimmer. Ehrlich gesagt, wusste die hübsche Blonde nicht recht, was sie sagen sollte. Versuchte so schnell wie möglich einen Eindruck über das Mädchen zu gewinnen und die Sache neutral zu bewerten, doch sie hatte das Gefühl, dass es wohl nicht so harmonisch ablaufen würde.
[Felicia ;; kommt an ;; redet ]

5Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mo Okt 01, 2012 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Feli richtete sich auf. "Normalo hä?"
Fragte sie die neue. "Mein Name ist Felicia und ich gehöre zu den Schlägern."
Felicia setzte wieder dieses mir ist alles egal Gesicht auf.

6Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Di Okt 02, 2012 6:20 pm

Gast

avatar
Gast

Sophies Augen weiteten sich bei dem schroffen Ton des Mädchens. Wie abwertend und abfällig sie sich mit ihr unterhielt. Alles an ihr vermittelte Sophie das Gefühl, hier nicht willkommen zu sein, die Haltung, die Art, der Tonfall. Etwas in ihr schrie eigentlich nach dem Rückzug, doch der war definitiv nicht möglich. Sie wohnte schließlich hier. Mit einem Schläger. Felicia. Sophie rang sich ein freundliches Lächeln ab. Ähm, ja. Quasi. Freut mich dich kennen zu lernen, Felicia. Der letzte Satz klang eigentlich sogar so, wie er scih anhören sollte und auch so, wie er sich normalerweise bei Sophie immer anhörte. Sie hatte ein wenig Angst, der neuen zu schräg rüber zu kommen. Mit einem Schläger wollte sie sich auf keinen Fall anlegen und diese hatte ja Recht schnell gesagt, wohin sie sich einstufte. Etwas zurückhaltend saß die Blonde auf ihrem Bett, schaute zu ihrem Koffer, holte ihr Handy heraus und schaute nach neuen Nachrichten. Nichts. Ihr Freund hatte auch schluss gemacht, bevor sie hier her gekommen ist mit der begründung, er wolle keine Fernbeziehung. Sophie sah zu Felicia herüber, überlegte, ob sie das Mädchen noch etwas fragen sollte und wenn ja, was ? Stirnzunzelnd saß sie da, über ihr Handy gebeugt und tat so als würde sie sich mit ihrem Smartphone auseinander setzten. Wahrscheinlich nahm ihr das die andere sowieso nicht ab. Nach kurzer Zeit schaute sie wieder auf, setzte sich gerade hin und holte einmal Luft. Und, wie lange bist du schon hier ?
[Felicia ;; sitzt auf dem Bett ;; redet ]

7Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Di Okt 02, 2012 6:29 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

Als die neue meinte es würde die freuen Felicia kennen zu lernen nickte Feli nur.
Sie rang mit sich und brachte ein einfaches "Hm." her raus.
Feli merkte das ihre neue Mitbewohnerin Angst zu haben schien.
"Ein paar Stunden. Und du?"
Die 1,77 große Schlägerin stellte sich hin und ging zu ihrem Koffer wo noch etwas drin lag.
Nicht viel nur ein Sixpack V+. Alles andere war schon im Schrank.
Sie nahm ihren Koffer und stellte ihn in eine Ecke.

8Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Di Okt 02, 2012 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

Auf das 'hmh' der neuen Mitbewohnerin lächelte Sophie noch einmal. Nein, sie konnte vieles, aber nicht ihre Wahren Gefühle unterdrücken. Sophie war an und für sich ein sehr freundlicher Mensch und noch dazu einer, der situationen gut einschätzen konnte, aber bei vielen Schlägern viel ihr das einfach viel zu schwer. Dazu kam, dass diese gruppierung Menschen auch sehr schnell dazu neigen, wütend und agressiv zu werden. Sophie musste wohl vorsichtig sein, was sie tat, außer sie würde es schaffen sich mit Felicia gut zu stellen, aber... Naja, das war so wahrscheinlich wie einer Fliege 'bleib' beizubringen. Schläger hatten ihre Freunde und blieben in ihren Kreisen, das einzige was sie taten, war unruhe stiften und schwächere vermöbeln. Als das Mädchen jedoch weder sauer, noch genervt auf ihre nächste Frage reagierte, atmete Sophie erleichtert auf. Die Angst legte sich und etwas an beruhigung machte sich breit. Eben erst angekommen. antwortete die Blonde. Sie beobachtete, wie Felicia aufstand und ihren Koffer zur Seite schob. Das Mädchen war groß, schlank und gut gebaut. Fast hübsch konnte man sagen, aber Schläger haben da immer eine eigenart an sich, die Sophie nicht so schätzte. Sie begann damit, ihren eigenen Koffer auszupacken und schaute immer mal wieder zu der Blondine herüber. Was machst du heute noch ? Die Frage war aus interesse undNeugier heraus gerutscht und doch hoffte sie, nichts falsches damit bewirkt zu haben.
[Felicia ;; packt ihren Koffer aus ;; redet ]

9Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Di Okt 02, 2012 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

"Nichts. Chillen. Es ist immer hin fast 24 Uhr."
Sagte sie zu der blondine. Feli nahm ihr Nasenpiercing raus. Dann setzte sie sich auf's
Bett nahm ihr Handy und schoss ein Foto. Dann schrieb sie eine Sms.
Haeii meine Allerliebsten. Ich hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr.
Hab euch Lieb eure Feli. PS: Grüßt mir meine alte Alkoholikerin.
Sie drückte auf Foto
einfügen und schickte die Sms ab an Felix und Juliette.
Nach dem sie das tat steckte sie ihr Nasenpiercing
wieder in ihre rechte Nasenflügelseite. "Und du?"
Fragte die hübsche blonde Schlägerin dann die normale Blondhaarige.

10Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Di Okt 02, 2012 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Kleiner Schulhof
Sophie, Felicia

Wenn mich nicht alles täuschte, musste das mein Zimmer sein. Ich öffnete die Türe und dadrinnen waren 3 Mädchen. Erst machte ich große Augen, ging dann aber nochmal raus und sah nach, ob das wirklich mein Zimmer war. Es war ein Mädchenzimmer.
Tut mir Leid. Wird nicht wieder vorkommen.
Sagte ich und schloss die Türe. Soetwas konnte nur mir passieren!

11Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Di Okt 02, 2012 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

--> Zimmer 9

Kevin

Während ich den Flur zu meinen neuen Nachbarn entlang ging vergaß ich nach vorne zu schauen und rannte in irgendetwas Hartes rein.
Erschrocken viel ich zu Boden. Ich hatte keine Ahnung das Jungs Zutritt zu den Mädchenzimmer hatten, natürlich, ausgerechnet jetzt trug ich meinen Pyjama.
Wenigstens sind keine pinken Hasen drauf abgedruckt. Als ich gestürzt war hatte ich mir meinen Kopf an der Wand gestoßen.
Mit verzerrtem Gesichtsausdruck lächelte ich schwach. Ich legte meine Hand auf die Stelle die so pochend schmerzte. Das gibt ne Beule.

12Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mi Okt 03, 2012 7:27 am

Gast

avatar
Gast

Michelle

Rammte heute jeder jeden oder war das einfach nur Pech? Dieses Mal lief ein Mädchen in mich rein und fiel zu Boden, ihr Kopf kam auf der Wand auf und wies aussah war es nicht gerade angenehm. Dann wollte ich mal nicht so sein und streckte ihr die Hand entgegen.
Soll ich dir helfen?
Fragte ich. Ich musste es fast schon, immerhin war ich nicht ganz unschuldig an diesem "Unfall". Ich hatte die Vermutung, dass sie sich sämtliche Knochen gebrochen hatte, so dünn wie sie war. Unglaublich was manch ein Mädchen mit sich machte.

13Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mi Okt 03, 2012 11:27 am

Gast

avatar
Gast

Als Felicia auf ihre Frage antwortete, nickte sie nur. Als dann jedoch eine Uhrzeit in dem Gesrpäch fiel, schaute Sophie erschrocken auf ihr Handy. Tatsächlich. Oh, ich hätte nicht gedacht, dass es schon so spät ist. Sie zuckte die Schultern, ändert ja nichts. Innerlich stellte sich Sophie schon auf einen langweiligen und kurzen Abend vor, würde wahrscheinlich dann bald zu Bett gehen, doch dann kam ein Junge in das Zimmer der beiden Mädchen. Sie musterte ihn kurz. Er schien ziemlich erschrocken zu sein, hier gelandet zu sein. Nicht schlimm. entgegnete sie auf die Entschuldigung des Braunhaarigen. Er ging wieder heraus und kurze Zeit später polterte es Laut an der Zimmerwand. Sophie sprang ziemlich sofort auf, guckte noch einmal kurz zu Felicia und ging dann auf den Flur heraus. Wenn das war, was sie dachte, dann war es eine hoffnungslose Situation. Sophie dachte, dass sich ein Schläger den Jungen von eben gepackt hatte und seine Wut an ihm heraus gelassen hatte. So eilte sie auf den Flur hinaus und sah den Jungen mit einer Blondine. Sie lag am Boden, hatte sich wohl ordentlich den Kopf gestoßen. Kann ich helfen ? Ist alles in Ordnung ? Sie wollte der Blonden gerade die Hand hinstrecken, als der Braunhaarige das bereits tat. Was ist passiert ?
[Felicia, Kevin, Michelle ;; redet ;; hilft Kevin & Michelle ]

14Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mi Okt 03, 2012 11:36 am

Gast

avatar
Gast

Michelle, Sophie

Kurz nach dem "Unfall" kam ein blondes Mädchen aus dem Zimmer. Sie sah recht besorgt aus. Sie fragte, ob sie helfen könne, doch ich kam damit klar.
Alles okay. Sie hat mich glaube ich übersehn und ist direkt in mich reingelaufen. Kein Grund zur Sorge.
Sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Ich musste hier so schnell wie möglich weg. Hier waren so viele Menschen, so viele Mädchen. Sicherlich würde mir ein Missgeschick passieren und ich wurde das Gesprächsthema für heute Abend. Vielleicht stolperte ich übermeine eigenen Füße oder soetwas.

15Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mi Okt 03, 2012 11:42 am

Gast

avatar
Gast

Sophie sah den Jungen an, der noch immer dabei war, dem anderen Mädchen zu helfen. Als der Braunhaarige sprach, sah Sophie ihn wieder an. Er schien noch immer sehr un sicher zu sein. Wahrscheinlich hatte er sich verlaufen oder so etwas. Jedenfalls schien er auch nicht so viel Selbstbewusstsein zu haben. Oh, das hört sich ja nicht so gut an. Kann ich trotzdem irgendetwas helfen ? Ich bin übrigens Sophie und ihr ? Jetzt, wo man ihr bestätigt hatte, alles sei in Ordnung, musterte sie das Blonde Mädchen genauer. Sie war recht hübsch, aber offensichtlich kannten sich der Junge und sie auch nicht, sonst würde er sich wahrscheinlich anders verhalten. Dann ging sie zu dem Jungen herüber. Auch er sah gut aus, gut gebaut und freundlich, ein bisschen zu unsicher in seinem Machen und tun, aber alles in allem scheint er ganz nett zu sein. Sophie lächelte den Brünetten an.
[Kevin, Michelle (Felicia) ;; redet ;; hilft Kevin & Michelle ]

16Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mi Okt 03, 2012 11:48 am

Gast

avatar
Gast

Michelle, Sophie

Da sich das Mädchen am Boden nicht rührte, nahm ich ihre Hand und half ihr hoch, ob sie wollte oder nicht. Oh nein. Jetzt fragte man mich nach meinem Namen und das würde mich sicher in ein Gespräch verwickeln.
Kevin. Freut mich. Aber ich glaube, ich sollte jetzt auf mein Zimmer gehen...ähm...Wir sehn uns.
Meinte ich, kratzte mich wieder am Hinterkopf und ging einen Schritt zurück. Wahrscheinlich war ich rot, weshalb ich mich schnell umdrehte und zu meinem Zimmer lief.

Zimmer 10

17Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mi Okt 03, 2012 11:59 am

Gast

avatar
Gast

Sophie beobachtete die Blonde. Der Junge half ihr hoch, sie schien noch etwas benommen zu sein. Flüchtig schaute er sich zu Sophie um, er schien etwas hektisch zu werden, aber seine Stimme war immer noch freundlich. Kevin, so hieß der Junge also. Freut mich auch, Kevin. Ähm. Warte. Eigentlich wusste sie gar nicht wieso, aber als der Junge weglief, rot wie eine Tomate wohlbemerkt, folgte sie ihm mehr oder weniger einfach. Sie schaute sich noch einmal zu dem Mädchen um, dass mittlerweile aufgestanden war, lächelte sie kurz an und schaute dann, wohin Kevin gelaufen war. Sie sah ihn gerade noch um die Kurve biegen, da lief sie ihm hinterher. Weshalb eigentlich ? Sie kannte den Typen doch nichtmal, aber er schien nett zu sein und sie wollte nicht, dass er sích schlecht fühlte, weil er das Mädchen umgestoßen hatte oder sonst irgendwas. Hey, Kevin, Warte!
[Kevin, Michelle (Felicia) ;; redet ;; hilft Kevin & Michelle ]

18Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mi Okt 03, 2012 3:24 pm

Gast

avatar
Gast


Sophie


Mir wurde ein bisschen schwindlig als der Fremde Junge mich hochgezogen hatte. Der fühlt sich hier wohl nicht so gut lächelnd murmelte ich etwas von Gynophobie.
Mit der einen Han rieb ich mir den Kopf während ich die andere dem Mädchen entgegen hielt. Hey, ich bin Michelle und normalerweise nicht so tollpatschig das ich in fremde Leute rein renne.
Ich blickte zu dem Schildchen auf dem die Namen der anderen Mädchen standen die in dem Zimmer wohnten. Ich dachte mir ich besuche mal meine neuen Nachbarn.
Es sei denn die anderen schlafen schon.
Ich nickte Richtung Tür. Ich wollte niemanden stören aber ich bin zu wach um im Zimmer zu bleiben.
Ich drehte mich um und lief zurück in mein Zimmer. Gute Nacht rief ich der Blonden noch zu bevor sie diesem Jungen, Kevin, nachgerannt war.

-->Der kleine Schulhof

19Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mi Okt 03, 2012 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

Feli schüttelte den Kopf. Dann stand sie auf.
Sie ging ins Bad und machte sich Bett fertig. Allerdings zog sie sich noch nicht um.
Dann fragte sie sich wo ihre Mitbewohnerin so lange blieb.
Nicht das sie sich Sorgen machte oder so.
Nur es war schon spät.
Die blonde machte sich auf und suchte sie.
-> Zimmer 10.

20Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 So Okt 07, 2012 12:00 pm

Gast

avatar
Gast

---> Zimmer 11
Evan
Ich kam mit Evan an, und ich öffnete die Tür. Als ich reinkam, bemerkte ich, dass meine Zimmergenossinen bereits dagewesen waren. Ich sah meine Koffer in einer Ecke stehen und legte sie auf das letzte, freie Bett.
Dann sah ich zu Evan und lächelte ihn etwas an.
"Da sind wir.." sagte ich und hätte mich am liebsten wieder geohrfeigt. Wieso kann ich nicht normal reden?

21Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 So Okt 07, 2012 12:06 pm

Gast

avatar
Gast

Zoey

Brav lief er ihr nach doch fühlte sich nicht besonders Wohl. Umso näher sie dem Zimmer kamen umso stärker wurde das Gefühl, was wäre wenn sie jetzt sagte er könne gehen?
Kopfschüttelnd betrat er das Zimmer, blieb jedoch kurz nach der Tür stehen. "Du hast Zimmer genossen, freust du dich ?"
Evan hätte, um ehrlich zu sein, lieber Zimmer genossen, doch welche die nicht dazu neigten ihm gemeine dinge an zu tun.

22Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 So Okt 07, 2012 12:08 pm

Gast

avatar
Gast

Evan
Als Evan mich fragte, ob ich mich freute Zimemrgenossen zu haben, zuckte ich mit den Schultern.
"Ja schon" sagte ich und lächelte wieder. "Komm doch rein!" sagte ich zu ihm und setzte mich auf mein Bett. " Setzt dich.." forderte ich ihn höflich auf.

23Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 So Okt 07, 2012 12:14 pm

Gast

avatar
Gast

Zoey

Nickend bestätigte er das Evan ihre Antwort für seine Frage wahr genommen hatte, sie jedoch gerade nicht ansah, da er seinen Blick im Raum herum schweifen lies. Erst als sie ihn aufforderte sich zu setzten fiel sein Blick auf ihr. Also mochte sie ihn?
Erster Tag in diesem Internat und schon eine Freundin gefunden? Vielleicht sollte es hier nicht so werden wie auf all den anderen Schulen. Immerhin war seine Familie nicht hier und einen neuen Therapeuten hatte er auch noch, hier in der nähe.
Kurz nach ihrer bitte setzte er sich neben sie aufs Bett, lächelte leicht. "Du bist wirklich hübsch" ganz klasse, jetzt hatte er es gesagt. Nun das beste draus zu machen war wohl am Sinnvollsten...

24Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 So Okt 07, 2012 12:20 pm

Gast

avatar
Gast

Evan
Mein Blick harrte immer noch auf Evan. Ich mochte ihn, auch wenn ich ihn erst seit kurzem kannte.
Als er sich neben mich setzte, lächelte ich.
"Du bist wirklich hübsch" hört eich ihn sagen, und wurde gleich rot.
"D-Danke.." sagte ich nur und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Anderen Mädchen wäre gleich etwas eingefallen, was sie entgegen sagen könnten, aber so geistreich war ich ja nicht.
Ich bemerkte erst später, dass ich ihn lächelnd ansah, und meine wangen total rosa waren.
"Sowas hat nie ein Junge zu mir gesagt.." bekam ich dann endlich heraus.. Besser wie nichts, dachte ich mir nur und hoffte, dass er jetzt nicht abhauen würde, nur weil ich so dämlich war.

25Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 So Okt 07, 2012 12:25 pm

Gast

avatar
Gast

Zoey

Ihre Reaktion war nicht zu übersehen:
Ihre Wangen färbten sich leicht rosa und sie begann zu lächeln. Sie hatte es wohl recht gut aufgefasst. Was ein Glück, des öfteren hatte er schon wegen solchen Sätzen Probleme bekommen. Vor allem wenn sie schon vergeben gewesen waren.
Aber er sollte aufhören in der Vergangenheit zu Leben, hier war es sicher anders als auf den restlichen Schulen. Sicher.
"Schade, dabei ist es die wahrheit" lächelnd sah er ihr in die Augen. "Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, ich finde dich echt nett"
Sie schien es wirklich zu sein, also warum es ihr nicht sagen ?

26Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 So Okt 07, 2012 12:30 pm

Gast

avatar
Gast

Evan
"Schade, dabei ist es die wahrheit" nach dem Satz färbten sich meine Wangen noch roter, und ich legte meine Hände auf meine Wangen, um sie etwas abzukühlen.
"Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, ich finde dich echt nett" - "Ich find dich auch voll nett" entgegnete ich ihm, vielleicht etwas zu schnell und lächelte ihn an.
Ich war ja schon mit einigen Jungs unterwegs gewesen, aber wie bei Evan gerade hab ich mich noch nie so wohl gefühlt.

27Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 So Okt 07, 2012 12:35 pm

Gast

avatar
Gast

Zoey

Das sie, für ihn Positiv, auf seine Komplimente reagierte freute Evan. Scheinbar war sie sehr offen, zumindest für so etwas. Da sie seinen Satz entgegnete das sie ihn auch mochte nickte Evan. "ich habe bis jetzt noch nie jemanden wie dich kennen gelernt"
Natürlich nicht, bis jetzt war Evan nie bekannt für Freunde gewesen. Er hatte ja niemals wirklich Freune gehabt.
"Hast du viele Freunde? zuhause?"

28Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 So Okt 07, 2012 5:29 pm

Gast

avatar
Gast

<-Schulflur
Evan/Zoey

Als Feli Jojo hinter sich gelassen hatte war sie irgendwie deprimiert.
Aber das schwand schnell.
Sie steckte ihre Hände in die Tasche und war so wie immer.
Einfach nur sie. Sie bog in den Flur ein wo es zu ihrem Zimmer ging.
Ganz gemütlich und langsam ging sie in die Richtung wo ihr Zimmer lag.
Dann als sie angekommen war nahm sie eine Hand aus der Tasche.
Packte sie an die Türklinke machte sie Tür auf und ging ins Zimmer.
Als sie rein kam sah sie 2 ihr Unbekannte Personen.
Sie schüttelte den Kopf und ignorierte die beiden einfach.
Schon ihre Haltung verriet das sie eine eher unfreundliche Person war.
Sie setzte sich auf ihr Bett und trank ein Schluck Cola.
Dann ging sie zum Schrank holte sich andere Klamotten raus und ging ins Bad.
Dort machte sie sich Bett fertig. Ging Duschen und Wusch sich die Haare.
Die hübsche blonde kam wieder ins Zimmer.
In Boxershorts und einem Top.
Sie legte sich ins Bett.
Vorher nahm sie natürlich ihr Piercing ab und ihre Mütze legte sie auf den Tisch.

29Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mo Okt 08, 2012 6:42 pm

Gast

avatar
Gast

Wie in trance fand Sophie ihr Zimmer durch den, wie es ihr schien, endlos langen Flur hindurch. Entschlossen ging sie durch die tür, lächelte das Mädchen, dass auf dem Bett lag freundlich an. Sie schnappte sich einige Sachen aus ihrem Schrank und ging ins Badezimmer. Flink duschte sich die Blonde. Es war ein merkwürdiger Tag. Erst,als sie nach dem Duschen in Boxershorts und Top die Anziehsachen von vorher aufsammelte, fiel ihr auf, dass sie noch Kevins Pullover hatte und neben dem Pullover lag die Handynummer Leons. Sophie sah, dass sie tatsächlich ziemlich zerknüllt war. Mit einem seufzen ging sie ins Zimmer, verstaute die Sachen, tippte die Nummer Leons in ihr Handy ein und legte sich dann ins Bett. Sie hatte keine Nachrichtenbekommen. Sophie schloss die Augen und wartete, bis die Träume sie in ihre Welt zogen. Es dauerte nicht lange, da war die Blonde eingeschlafen. Außerdem war sie dankbar, dass sie sich nicht weiter hatte mir Felicia unterhalten müssen. Sie war einfach nur noch müde.
[Felicia ;; duscht ;; schläft || cf. Jungen Zimmer 10 ]

30Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mo Okt 08, 2012 7:05 pm

Gast

avatar
Gast

Evan, Sophie, Felicia
Als Evan meinte, er hätte noch nie jemanden wie mich kennen gelernt, lächelte ich. "ich hab auch noch nie jemanden wie dich kennen gelernt." Ich sah wie ein Mädchen nach dem anderen hereinkam und uns beide scheinbar ignorierten. Als Evan mich fragte, ob ich viele Freunde hatte, schüttelte ich den Kopf. "Naja, ich hatte mal einige, aber dann nicht mehr.." Ich stand auf und sah zu Evan. "Vielleicht sollten wir draußen weiterreden, damit wir die anderen nicht stören."

31Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mo Okt 08, 2012 7:09 pm

Gast

avatar
Gast

Zoey/Sophie,Felicia

Kaum das sie im Zimmer waren betrat ein Mädchen nach dem anderen den Raum. Okay, 2 Stück und das waren ja schon fast zu viele. Auf Zoey Vorschlag draußen weiter zu reden nickte er. "ja okay" somit stand er auf und verlies auch schon das Zimmer.

tbc. Schulflure

32Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mo Okt 08, 2012 7:10 pm

Gast

avatar
Gast

Evan
Auf meinen Vorschlag hin verließen wir mein Zimmer und gingen auf den Flur.

--> Schulflure

33Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mo Okt 08, 2012 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

---> Schulflur

Ich kam wieder ins Zimmer und ging zu meinem Koffer, den ich noch nicht ausgepackt hatte.
Ich nahm mir meine Sachen und schlich ins Badezimmer, wo ich mich Bettfertig machte, indem ich noch schnell unter die Dusche ging, die ähne putzte und mich umzog. Ich kam in einer Pyjamahose und einem weißen Top heraus, und kämmte mir noch schnell meine Haare. Ich sah zu meinen Zimmergenossinen und legte mich dann ins Bett. Meinen Koffer würde ich nach dem Unterricht auspacken, natürlich würde ich erst versuchen, Evan irgendwo anzutreffen und etwas mit ihm unternehmen, aber dazu würde ich auch noch Zeit finden. ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb meinem Vater noch schnell eine SMS.

34Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mi Okt 10, 2012 7:01 pm

Gast

avatar
Gast

Feli's Wecker klingelte schon ungefähr 4 oder 5 mal.
Aber immer knipste sie ihn aus.
Dann beim 6 mal stand sie auf.
Schnappte sich Klamotten aus dem Schrank und ging dann ins Badezimmer.
Sie Putze sich die Zähne ging Duschen etc.
Dann ging sie zurück ins Zimmer. Holte sich ihre Schultasche.
Und ging in Richtung Klassenzimmer.
Aber immer schön gechillt. Und mit aller Ruhe.
->Klasse 11

35Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Mi Okt 10, 2012 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie wachte verschlafen auf. Ihr Blick wanderte auf ihr Handy. Es gab immer noch keine Nachricht, dann erblickte sie, wie spät es war. Oh Gott. Ich komme zu Spät zum unterricht ! Sophie sprang auf, zog sich schnell etwas an, machte sich Frisch und hechtete zur Klasse.
[allein ;; wacht auf || tbc. Klasse 11 ]

36Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Do Okt 11, 2012 5:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich wachte viel zu spät auf und packte mir meine Lieblingsklamotten und zog mich schnell um, weil ich ja jetzt alleine in meinem Zimmer war. Ich packte mir noch schnell meine Tasche und ging in den Unterricht

--> Klasse 10

37Zimmer 8 Empty Re: Zimmer 8 Fr Nov 16, 2012 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

<- Klasse 11

Die ganz in Pink angezogene Feli,
kam ins Zimmer und ging sofort auf den Schrank zu.
Sie holte sich ihren alten Look wieder.
Jogger [Bild wie die Jogger aussieht] Und ein passendes Top dazu.
Und zog es sich an.
Danach machte sie sich von Acker und ging irgendwo hin.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 3
» Zimmer 1
» Zimmer 9
» Zimmer 13
» Zimmer 18

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten