School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 10 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 10 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 10 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 10 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 10 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 10 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 10 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 10 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 10 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 10

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Di Okt 27, 2015 6:09 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Ich öffnete langsam die Türe zu Jadens Zimmer, ich wollte ihn für die Party abholen. Ihr wisst schon coole Kids kommen immer zu spät. Was für ein Frost im Zimmer herrschte, das Fenster musste seit meindestens drei Stunden offen sein und dunkel war es meine Güte. "Orion?", fragte ich leise in das Zimmer und die Dunkelheit hinein. Keine Antwort, also betrat ich den Raum und schloss die Türe hinter mir. "Komm schon du kleine Nervensäge! Ich hab keine Lust auf das Versteckspiel", rufe ich in den Raum und warte auf eine Antwort.

2Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Nov 18, 2015 2:25 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Ich seufze genervt. Ich will auf diese Party, meine Traumfrau wartet auf mich. Zur Geisterstunde auf der Tanzfläche, wie ausgemacht will ich dort sein, aber Orion hindert mich daran. "Alter ich hab kein Bock dich zu suchen", schimpfe ich und rolle mit den Augen. Kurz bevor ich umdrehen möchte entdekce ich ihn. Er kauert an der Wand und starrt vor sich hin. Dabei sieht er aus wie ein Gespenst. "Alles klar... du siehst richtig gruselig aus", stelle ich fest und hocke mich an seine Seite. Einige Minuten sitzen wir schweigend da, dann werfe ich meinen Kopf in seine Richtung und raune: "Also gut was ist los?", knurre ich leicht genervt und stellte mich auf ein spätes Besäufniss ein.

3Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 So Nov 22, 2015 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

War er ein schlechter Mensch? Nein, davon war ich überzeugt. Tief in seinem Inneren, das so kalt und gefrohren war von all den Dingen, die ihn gerfrieren ließen. Allerdings war Orion nicht in der Lage sich in Menschen hinein zu versetzen und daher konnte er relativ grausam sein. Oder zumindest so erscheinen. Da er gerne mit der Wahrheit, seiner Wahrheit, herausplatzte und jeden kalt abspeiste, der auch nur einen Fuken über ihn erfahren wollte, war er grausam. "Na ja ich weiß, dass du meine ehrliche Meinung willst", beginne ich und werfe ihm einen verunsicherten Blick zu. "Du bist kein schlechter Mensch... zumindest nicht absichtlich und es ist verständlich warum du so bist, wie du bist", versuche ich zu erklären. Schwieriger als gedacht. "Aber mach kein Geheimnis draus: Was is los?", bohre ich weiter. Ich will endlich los.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 3
» Zimmer 1
» Zimmer 9
» Zimmer 13
» Zimmer 18

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten