School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 11  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 11  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 11  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 11  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 11  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 11  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 11  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 11  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 11  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 11

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 11  Empty Zimmer 11 Mo Nov 02, 2015 12:18 am

Gast

avatar
Gast

Das Zimmer von Hannah und ihren Zimmergenossinnen.

2Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Mo Nov 02, 2015 12:39 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

CF: Die Bar
Hannah

du und nicht betrunken? Mädchen, du kannst wahrscheinlich nicht mal mehr gerade aus gehen, der Amerikaner hatte noch einen kurzen Abstecher an seinem Zimmer hingelegt, weil er sich noch einen seiner Pullover geschnappt hatte und danach ist er, zusammen mit Hannah auf dem Arm, in ihr Zimmer getrottet und hat sie dort abgesetzt. Schaffst du es dich selbst auszuziehen oder muss ich dir dabei auch helfen?, fragte ich einfach während ich mich aus meiner Latzhose schäle und danach meine Jogginghose und noch meinen Pullover anziehe, immerhin würde der Rest des Abends ziemlich langweilig werden und ich werde Frust trinken. Ein hoch auf die heutige Jugend!
In aller ruhe sah ich dann zu Hannah und strich mir durch meine Blonden Haare, die eigentlich vorher, bevor mir diverse Weiber durch die Haare gefahren sind, perfekt in die Höhe geföhnt waren und mit ziemlich wenige Haarspray gehalten haben. Und soll ich dir ein Gute - Nacht Lied vorsingen meine Teuerste? Oder brauchst du eine Heizung, ich kann alles spielen was du willst

3Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Mo Nov 02, 2015 1:01 am

Gast

avatar
Gast

Doch Sie ließ sich in ihr Zimmer tragen und versuchte dann möglichst gerade zu ihrem Kleiderschrank hinüber zu gehen. Es waren ein paar wackelige Schritte dabei, aber sonst klappte es noch recht gut. Sie drehte sich zu Damien um und drückte ihm beide Flaschen in die Hand. Nee schaff ich alleine. Und da hast du was zur Gutmachung. Sie zog leise lachend eine Hose aus ihrem Schrank und noch ein ziemlich lockeres Oberteil, was sie sich anzog. Sie hatte sowohl nüchtern als auch im betrunkenen Zustand kein Problem damit sich vor irgendeinem Menschen umzuziehen, auch wenn es ein Junge war.
Sie rollte mit den Augen, grinste und stützte sich an der Wand ab. Dame, ich weiß doch, dass du weiter feiern willst. Geh runter und mach das. Ich...jaa was wollte ich machen Sie sah sich im Zimmer um und ließ sich schließlich auf ihrem Bett nieder. Ich hab dir gesagt, dass ich nicht viel vertrage. Kichernd versteckte sie ihr Gesicht in ihrem Kissen und drehte sich schließlich auf den Rücken. Da will ich nicht der Grund dafür sein dass du nicht feiern kannst Mit ihren großen, blauen Augen sah sie zu ihm hoch und versuchte ihn so umzustimmen. Ihn so dazu zu bringen, wieder runter zur Party zu gehen.

4Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Mo Nov 02, 2015 1:09 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah

Ich hab meine Joggingsachen an, wie legen uns jetzt einen Film ein und danach schläfst du Hannah, meinte ich lächelnd zu Hannah und ließ mich neben ihr ins Bett sinken, nicht ohne die Flasche Jägermeister in meiner Hand, die ich heute noch leeren werde. So Hannah, was für einen Film verträgt dein heute besoffenes und morgen verkatertetes Hirn?, fragte ich ruhig und grinste sie einen Moment lang an, nur damit ich danach zusammen mit ihr im Bett liegen konnte und ihr schon fast meine Brust anbot um ihren Kopf auf diese zu legen, weil ich mir vorstellen könnte, dass sie das gerne machen würde. Ich bin zwar nicht Sam und auch nicht halb so bequem, aber ich kann trotzdem Kissen spielen weil deines, ich nahm ihr Kissen in die Hand und stopfe es unter meinen Kopf ... bauche leicht ich um über seinen blonden Wuschelkopf zu sehen.

5Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Mo Nov 02, 2015 12:18 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

Immernoch breit grinsend legte sie ihre schlanken Beine über die von Damien und nahm das Angebot von Damien, seine Brust als Kissen zu benutzen, gerne an. Sie lag zwar mit Sam wirklich täglich im Bett und kuschelte mit ihm weil er einfach ein so unglaublich toller Kuschelmensch war, aber wählerisch war Hannah dadurch nicht geworden. Mir egal, such du dir einen aus Leise lachend strich sie mit dem Zeigefinger auf seinem Bauch entlang und zog die Bettdecke, die über ihr lag, noch etwas höher. Neeeee neee ne. Ich brauch keinen Babysitter und will nicht dass...dass ich der Grund bin warum du nicht feiern kannst Kichernd sah sie sich im Zimmer um, wobei sie kurz verwirrt drein blickte. Wieso bin ich nochmal sauer auf Isaac? fragte sie und legte ihre Stirn in Falten, ehe sie sich schließlich an Damien kuschelte und total benebelt vor sich hin summte.

6Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Mo Nov 02, 2015 3:28 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah

Ich lege meinen Arm sanft um ihren Körper und strich ein wenig über ihren Rücken, nur damit ich ihr nochmal einen leichten Kuss auf ihre Haare hauchen konnte. Hannah sei still, sei lieb und keine Ahnung..., ruhig streiche ich ein wenig über ihre langen blonden Haare und zwirbel eine Strähne um meine Finger. Er hat dich betrogen, als du bei uns warst. Ich verstehe nicht warum du so lange sauer auf ihn bist... Isaac war jünger und dümmer wie jetzt, beruhige ich sie und strich ihr weiter über ihre Haare.

7Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Mo Nov 02, 2015 8:23 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Mit geschlossenen Augen genoss sie die Streicheleinheiten, schließlich musste sie sich nicht bewegen und verlor dabei auch nicht ihr Gleichgewicht. Sogar das Grinsen war aus ihrem Gesicht entschwunden und man könnte meinen, sie wäre nüchtern, würde sie nicht reden. Denn sie sprach langsam um nicht zu lallen. Weil es so wehgetan hat. Ich war zwar 12 und ich glaube das konnte man auch nicht Liebe nennen, was das bei uns war und ich würde ihn jetzt vermutlich auch nicht mehr mein Exfreund nennen. Aber er hat mich trotzdem verletzt, in dem er mich zwei Monate lang angelogen hat. Oder beziehungsweise hat er es mir verschwiegen Sie rutschte etwas hoch um Dame einen Kuss auf die Wange zu geben. Schlussendlich starrte sie nur die Wand an. Ich würde gerne seine Tat vergessen aber es hat sich in meinem Kopf eingebrannt Grinsend tippte sie sich gegen die Schläfe und sah ihm schließlich in die Augen.

8Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Mo Nov 02, 2015 8:45 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah

sanft und vorsichtig strich ich ihr weiter über ihren Rücken und lächelte Hannah mehr als nur ein wenig liebevoll an. Und? Er ist jetzt nicht mehr der kleine Naive Junge. Er hat es in seinem Leben sicher schon bereut es getan zu haben... Ich glaube kaum, das er das nochmal machen wird. Er ist nicht ich, kurz musste ich schmunzeln, immerhin habe ich mein Leben lang Mädchen belogen und betrogen, Beziehungen, wie die zu Cry, haben nicht lange gehalten. Nie.
Und wenn er dir weh getan hat, wird er das jetzt nicht mehr machen, ruhig strich ich ihr ein wenig über den Kopf und kraule zart ihren Nacken

9Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Mo Nov 02, 2015 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Schweigend hörte sie ihm zu und blickte auf seine Brust, über die sie immer wieder mit der Hand strich. Auch wenn du recht hast und das wirst du vermutlich, weil du ihn schon dein ganzes Leben lang kennst...aber ich denke nicht dass er mir trauen wird, wenn ich mich plötzlich entschuldige
Sie legte wieder ihre Arme um seinen Körper und passte sich seinem Atem an, so dass sie sich allmählich entspannte. Wieso seid ihr so gut zu mir? lallte sie und kicherte einen Moment lang ehe sie seine Jägermeisterflasche abtippte. Willst du gar nichts trinken? fragte sie etwas enttäuscht. Hast du jemals etwas bereut was Beziehungen oder allgemein dein Liebesleben angeht?

10Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Mo Nov 02, 2015 9:35 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah

Er wird dich komisch anschauen und danach denke ich wird er entweder mit dir reden oder es abnicken., überlege ich ruhig und sah danach zu Hannah hin, um danach lächelnd da zu liegen und ruhig weiter über ihren Kofp zu streichen und sie immer wieder leicht anzulächeln.
Ich bereue es mit Cry zusammen gewesen zu sein, ja. Ich bereue es, dass ich so viele Mädchen verletzt habe und ich bereue es, dass ich so wenige glücklich machen konnte, antwortete ich ruhig und streiche immer wieder und anhalten über ihren Rücken einen kleinen Kreis.
Sam und ich? Wir beide mögen dich, nur weil du nicht mit Isaac zurecht kommst, heißt das noch lange nicht, dass wir dich auch hassen müssen, außerdem wirst du dich wieder mit Isaac verstehen, da bin ich mir sicher. Ich würde zwar nie dich Isaac vorziehen, aber hey, es ist eben so, kurz lächelte ich und drücke sie sehr Sanft an meinen Körper.

11Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Mo Nov 02, 2015 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Überrascht darüber, dass er Isaac einfach so gut einschätzen konnte, sah sie ihn verwundert an, lachte dann jedoch immer weiter leise vor sich hin. Je länger ich darüber nachdenke desto mehr glaube ich dass es nur eine blöde Schwärmerei war lallte sie weiter und legte lachend seinen Arm um ihre Taille. Das überraschende war jadass man mit Hannah trotz ihres Zustandes immer noch teilweise tiefgründige Gespräche führen konnte. Zumindest wenn sie nicht auf ihren Beinen stand.
Wenn du es so bereust, meinst du, du wirst versuchen Mädchen nicht so häufig zu verletzen? Sie lächelte schief, als Damien ihr erklärte, warum sie es taten. Die Jungs konnten manchmal echt Gold wert sein, wenn man sie mal gezähmt hatte. Danke, Dame. Du hast was gut bei mir

12Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Di Nov 03, 2015 6:47 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah

Und wenn schon. Isaac hat es bereut und ich weiß auch, dass er wirklich nicht mehr so handeln wird, einfach auch weil es ihn heute, glaube ich zumindest, noch verfolgt, sprach ich ruhig und und lächle leicht vor mich hin Ich werde es nie schaffen, nein, ich weiß das ich nicht für Beziehungen gemacht bin und viele Mädchen sind eben nicht für One-Night-Stands gemacht, antwortete ich ihr und strich mir, mal wieder durch mine langen Haare, bevor mich einmal durch meine blonden Haare streiche. Muss ich nicht, antworte ich und lächelte sie vorsichtig an, auch wenn sie betrunken ist, war sie immer noch meine Hannah, glaube ich zumindest. Nun ja, Sam war sie zwar wichtiger, aber was soll man schon sagen, wir sind und bleiben eine Familie.

13Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Di Nov 03, 2015 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Nun schwieg sie eine Weile und dachte über die Worte des Blonden nach. Wenn es wirklich so war, dass Isaac ihr verzieh, dann war er wirklich ein Kerl mit einem riesigen Herz. Zumindest manchmal. Manchmal hatte Hannah nämlich wirklich das Gefühl gehabt, in Isaac´s Kopf konnte man nur Stroh finden, weil seine Ideen manchmal echt idiotisch waren. Gut, die Ideen der anderen drei, waren nie besser gewesen.
Geh das nächste Mal doch in eine Bar, da gibts bestimmt viele die auf One-Night-Stands aus sind Sie lachte leise auf und spielte etwas mit Damiens Haaren herum, ohne seine Frisur zu zerstören. Doch erwiderte sie und ließ sich nicht davon abbringen. Sie war eben etwas stur, was so was anging. ich hab euch lieb lallte sie leicht und grinste breit vor sich hin. Das hätte sie womöglich in ihrem nüchternen Zustand nie gesagt. Sie war nicht so der Typ dafür, zu sagen, dass sie jemanden mochte. Viel eher zeigte sie es.

14Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Di Nov 03, 2015 11:01 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah

Aber die sind alle entweder hässlich, alt oder durchgefi.... Ja ähm... Egal, lachte ich und kratzte mich ein wenig an meinem Hinterkopf um anschließend weiter über die Haare der jungen Frau zu streichen. Ich denke wir dich auch, meinte ich ruhig und hauche ihr einen samtweichen Kuss auf die Stirn, um anschließend zu ihr zu sehen und dann an die Decke. Ich glaube du solltest schlafen kleines, wäre vielleicht besser für dich, kurz sah ich zu ihr hinunter und drücke sie nochmal sanft gegen meine warme und ziemlich weiche Brust, auf welcher man auch ziemlich bequem liegen konnte, wenn man es nur eben wollte.
Ich bleib auch brav bei dir, wenn du das willst, dann bist du nicht alleine, kurz schmunzle ich und zog ihre Decke nochmals über uns, einfach weil es im November nachts doch schon ziemlich kalt werden kann.

15Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Di Nov 03, 2015 11:14 pm

Gast

avatar
Gast

[right]Damien[/b]

Du, ich bin kein braves, kleines Mädchen wie es manche von mir erwarten. Du kannst schon sagen, was du sagen wolltest, meine Geschwister haben mich zum Teil wirklich zu sehr aufgeklärt mit sehr speziellen Wörtern. Sie sind also entweder hässlich, alt oder sind einfach nur billige Schlampen, wenn ich dich so recht verstanden habe antwortete sie knallhart mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, schüttelte jedoch den Kopf als Damien sie überreden wollte zu schlafen. Egal was ich mache, morgen werde ich sowieso einen Blechschädel haben, also kann ich auch wach bleiben. Und jetzt abgesehen von meiner Sprachweise kann man sich doch noch recht gut mit...mit mir unterhalten lallte sie leise und grinste, als er ihr eine Kuss auf die Stirn gab. Und wenn du unbeobachtet die Flasche austrinken willst bringt dir das nur wenig. Ich halt das aus meinte sie und schloss kurz die Augen. Außerdem bin ich nicht müde und ich könnte...den gaaaanzen Tag lang weiter reden Sie kicherte in seine Brust hinein und hauchte ihm einen Kuss auf sein Schlüsselbein, ehe sie sich ebenfalls die Decke schnappte und ihre Nase darunter versteckte, da diese ziemlich schnell kalt wurde. Ich freu mich schon auf den Schnee. Den ersten Schnee den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe plauderte sie aus. In ihrem nüchternen Zustand hätte sie so etwas nie gesagt, da es sehr unangenehm für sie war. In Amerika hatte es nicht geschneit und in Australien schneite es sowieso nur im tiefen Süden, in Sydney jedoch nie.

16Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Mi Nov 04, 2015 10:21 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah

Ja, eben, deine Sprachweise ist geringfügig anstrengend, meinte ich leise schmunzelnd und sah danach zu Hannah hin um mir ein wenig durch die Haare zu streichen und ihr gegen die Nase zu tippen, mal wieder. Ja, weil du betrunken bist Darling, kläre ich sie auf, warum sie eben den ganzen Tag reden könnte. Nervig? Vielleicht, aber sie war Hannah, bei jedem anderen Weib wäre ich schon lange abgehauen. Ich meine Jana und betrunken? Mira und ALLEIN betrunken? Kam beides so gut wie nie vor.
Schnee ist nichts besonderes, man firert sich nur die Nase ab aber es ist praktisch wenn man seinen Glühwein oder seinen Punsch kühlen will dann kann man ihn einfach in den Schnee stellen und Problem gelöst, kurz sah ich zu ihr hin und grinste ein wenig, um danach ruhig weiter ihren Rücken entlang zu streichen, immer mal wieder hoch und wieder runter, so lange, bis ich keine Lust mehr hatte und ebne Kreise malte.

17Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Do Nov 05, 2015 11:53 am

Gast

avatar
Gast

Hannah

Die Muster, die er auf ihren Rücken zeichnete, beruhigten sie und allmählich hielt sie die Klappe. Irgendwie tat Dame ihr leid. Immerhin wollte er sicherlich weiterfeiern und nun musste er auf sie aufpassen. Ich hab noch nie einen angefasst geschweige denn gesehen außer auf Bildern gab sie zu und legte ihren Kopf wieder auf seine Brust, die sich stetig hob und wieder senkte. Du kannst wieder runtergehen... murmelte sie. Ich kenn dich mittlerweile so gut um zu wissen, dass du normalerweise keine Party verpasst Schon wieder ignorierte sie die Tatsache, dass er sich bereits umgezogen hatte. Sich umziehen ging schnell. Außerdem wollte sie nicht der Grund für seine morgige schlechte Laune sein. Ich geh morgen zu Isaac und entschuldige mich... flüsterte sie, wobei sie schon halb schlief.
Sie hatte ihre kalten Hände unter Dames Rücken versteckt um sie etwas zu wärmen und war nur wenige Minuten danach eingeschlafen. Dann war sie ruhig.

18Zimmer 11  Empty Re: Zimmer 11 Do Nov 05, 2015 10:33 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hannah

Dann wirst du das bald, meinte ich lächelnd und sah anschließend zu Hannah hin, um ihr weiter leicht über ihren warmen Rücken streiche. Hin und wieder lächelte ih sie an und höre ihr einfach weiter zu. Sei leise Hannah, ich pass auf dich auf, versprochen, lächelte ich leicht und nickte: Wenn du willst komme ich mit, doch danach war sie schon weg und ich lächelte sie einfach nur glücklich an, um danach meine Nase in ihren Haaren vergrabe und dann irgendwann auch weg döse. Ein komischer Tag heute und doch wusste ich, dass ich bei Isaac etwas gut hatte und das nicht mal wenig. Wenn Jana ihn gehen lässt, gehe ich einmal mit ihm was "kleines" trinken.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 3
» Zimmer 1
» Zimmer 9
» Zimmer 13
» Zimmer 18

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten