School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Klasse 11 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Klasse 11 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Klasse 11 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Klasse 11 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Klasse 11 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Klasse 11 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Klasse 11 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Klasse 11 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Klasse 11 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klasse 11

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Klasse 11 Empty Klasse 11 Mo Jul 18, 2016 2:25 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Klasse 11 A66606a47ece13fc1e92009991d26483v2

2Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 04, 2016 3:18 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Noel

So, hier stand ich nun, vor der geschlossenen Tür, hinter der mein Freund saß, Noel, der kleine schüchterne Junge, der mir selbst mein Herz geklaut hatte und ich nicht anders konnte, wie ihn nicht mehr gehen zu lassen. Verliebt? Ja, vielleicht, über beide Ohren verknallt? Vorerst schon mal ja.
Als alle aus der Klasse verschwunden sind, grinste ich den Lehrer an und ging an ihm vorbei, wobei ich die Türe schloss und meinen Freund ansah, ruhig und langsam ging ich auf ihn zu.
Die Schule wusste noch nichts von uns, nur Isaac wusste es und vielleicht würden wir es vorerst geheim halten, mal schauen, darüber musste ich noch mit ihm reden, denn für meine spätere Kariere wäre es sicher nicht all zu förderlich, wenn ich zu einer typischen... Schwuchtel... werden würde.
So lächelte ich doch erst mal den anderen Jungen an und strich kurz über seine Hand, als ich diese erhaschte. Und, wie war der Unterricht, fragte ich, mich frech grinsend auf den Tisch schwingend.

3Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 04, 2016 4:01 pm

Noel Armstrong

avatar
Gast

Damien


In Gedanken vertieft schlug ich mein Schulbuch zu und packte meine Schulsachen zusammen. Ich hatte jetzt eine entspannte Mittagspause - vielleicht konnte ich hin und wieder ein Blick auf Damien erhaschen, der meine Blicke beinahe magisch anzog. Es fiel mir noch immer schwer, ihn nicht ganz so auffällig anzustarren, dass man meinen könnte, ich würde bald anfangen mit sabbern. Dem war zum Glück nicht so.
Als die Tür ins Schloss fiel und ich näherkommende Schritte hörte, zuckte ich augenblicklich zusammen und hob den Kopf. Damien. Sofort begann ich unwillkürlich zu lächeln, blieb jedoch sitzen, um neugierig darauf zu achten, was der Blonde als Nächstes tat. Schnell steckte ich meine Lektüre in meine Schultasche um ihm Platz auf dem Tisch zu machen, auf dem Damien Platz nahm und zuckte mit den Schultern. Ich durfte wieder feststellen, dass Mathematik absolut nicht mein bestes Fach ist antwortete ich leise und verfestigte meinen Blick in seinen Augen, die ebenfalls auf meine gerichtet waren. Es war wie ein unrealistischer Traum, in dem ich mich befand - denn jedes Mal, wenn ich ihn sah, fragte ich mich, was ich an mir hatte, was Damien dazu gebracht hatte, sich in mich zu verlieben. Warum ich meine Augen tag täglich nicht von dem Riesen abwenden konnte, war leicht zu erklären: Er sah unglaublich gut aus, sein Charakter war goldwert und außerdem hatte er keinerlei Probleme auf andere Menschen zuzugehen und Kontakte zu knüpfen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Klasse 10
» Klasse 11
» Klasse 11
» Klasse 10
» Klasse 12

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten