School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Klasse 10 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Klasse 10 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Klasse 10 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Klasse 10 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Klasse 10 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Klasse 10 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Klasse 10 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Klasse 10 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Klasse 10 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klasse 10

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1Klasse 10 Empty Klasse 10 Sa Okt 06, 2012 12:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Unter der Leitung von Mme Lefort haben die Schüler hier die meisten Fächer.

2Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 5:28 pm

Gast

avatar
Gast

--> Zimmer 11

nachdem ich kate zu ihrem klassenzimmer begleitet hatte trat ich vorsichtig in die gegenüberliegende tür ein.
es war noch kein anderer da. erleichtert atmete ich durch. ich hasste es zu spät zu kommen, das brachte immer alle aufmerksamkeit auf mich.
ich sah mich um. das klassenzimmer war gut ausgestattet.
außerdem war es geräumig und ziemlich hell. ich ging zum fenster.
man hatte einen schönen blick auf den pausenhof.
ich setzte mich in die dritte reihe. dann wartete ich.

3Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 6:19 pm

Gast

avatar
Gast


---> Keine Ahnung woher

Terry war heute irgendwie motiviert auf Schule. Er wusste zwar nicht so genau,welches Fach sie nun hatten,aber er war Motiviert.
"Hey", sagte er zu dem Mädchen,was schon in der Klasse saß.
Er setzte sich mitten in die Mitte des Raumes. Vorne war Platz für Streber und hinten für Loser,
Er holte,als er saß,schon einmal seine Sachen heraus und lehnte sich dann zurück und dachte wieder nach. Er dachte in letzter Zeit viel zu viel nach. Darüber,wie alleine er doch eigentlich war.
Das machte ihn wiederrum wieder sehr traurig,was man ihm sehr deutlich ansah. Nun war ihm auch die Lust auf Unterricht vergangen

4Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 7:06 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer


---> Zimmer 1

Brina kam in die Klasse. Neben ihr ein jüngerer Schüler,der ihre Tasche trug. Sie schnauzte ihn an,dass er weggehen sollte. Mit hohen Schuhen, Sonnenbrille und einem sehr kurzen und seit ausgeschnittenem Kleid setzte sich Brina in die letzte reihe und warf allen ihr strahlendes lächeln zu. "Leute seit mal leise, ich in da" Eigentlich war es ja still,aber Brina hatte das noch nicht so ganz gemerkt,
Sie ihre Handtasche stand neben dem Tisch. Sie öffnete diese und stellte Lipgloss , Eyeliner und weiteres auf den Tisch und holte auch eine Bürste hervor und begann sich die Haare zu bürsten.
Brina freute sich schon auf die Pause,obwohl der Unterricht noch nicht einmal angefangen hatte. Zu ihrem entsetzten waren noch keine coolen Leute in der Klasse. Nur 2 Außenseiter oder Normalos. Angewidert schüttelte sie den Kopf, packte die Bürste wieder weg und hoffte,dass bald ein paar vernünftige Leute kamen.

5Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 8:31 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Zimmer fünf der Mädchen

Jaz riss die Klassentür auf und stürmte rein. Der Unterricht schien noch nicht angefangen zu haben und sie seufzte erleichtert. Es waren nicht allzu viele Leute hier. Zwei sich unterhaltende Leute und ein Mädchen das dort saß. Jazmine schaute sich nach einem freien Platz um und nahm einen nahe von einem Fenster. Dort ließ sie sich auf einen Stuhl fallen und nahm Block sowie einen Kugelschreiber raus.
Lass die Zeit bitte schnell rum gehen..
Nachdem sie fertig war schaute sie sich etwas genauer um und gab nur ein leises „Hey..“, von sich und lächelte schräg.

6Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Mädchenzimmer 5

Cat rannte in die Klasse und stolperte über ihren Schnürsenkel.Ihre OFFENE Schultasche schledderte über den Boden und alle Schulsachen flogen nun herum."Verdammt!",fluchte sie und wollte aufstehen,doch sie flog wieder hin.'PEch kann auch nur ich haben,oder?',fragte sie sich und machte erst ihre Schuhe zu,bevor sie zu ihren Sachen krabbelte und alles aufsammelte,natürlich alles schön billig und etwas veraltet,zerrissen und eigentlich deutete alles daraufhin,dass sie arm war.

7Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

allööö

nach und nach kamen mehr schüler in die klasse. keiner setzte sich zu mir.
ich beobachte die anderen still.
es war seltsam leise in der klasse. eine drückende stille.
ein ziemlich zickiges mädchen dass sich die schultasche tragen lies kam herinstolziert und packte erstmal ihr halbes kosmetikstudio aus.
ein anderes mädchen das eher schüchtern schien gesellte sich dazu.
dann kam noch ein mächen, das voll bepackt stolperte. die ganzen schulsachen rollten durch den raum "verdammt" murmelte das mädchen und band sich den schuh.
ich eilte zu ihr rüber. "hey kann ich dir helfen?" fragte ich und begann die sachen aufzusammeln.

8Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

klasse
mit schwung bog ich um die ecke. in der offenen tür saßen zwei mädchen und klaubten zeugs vom boden auf. ich stalkste über sie drüber
"morgen die damen, ihr kommt klar?" fragte ich. "beeilt euch bitte ein bisschen und schließt dann die türe" fügte ich hinzu.
ich ging vor ans pult, stellte meine sachen ab und musterte die klasse. es waren nicht wirklich viele schüler, nur eine handvoll aber die anderern kamen ja vielleicht auch noch.
während die mädchen beschäftigt waren teilte ich blätter aus.
als die beiden mädchen sich gesetzt hatten ging ich an die tafel und schrieb meinen namen an die tafel. "ich bin mlle lefort, eure klassenlehrerin. außerdem unterrichte ich euch in mathe, deutsch, erdkunde und geschichte. ich habe euch 2 blätter ausgeteilt. aus dem einen bastelt ihr euch bitte ein namensschild, auf das andere schreibt ihr bitte folgende daten über euch auf." erneut nahm ich die kreide und schrieb auf die tafel:
'name:
alter:
lieblingsfach:
hobbies:
berufswunsch:
herkunftsland:
sprachen die ich spreche:'

"auf gehts" forderte ich die klasse auf.
ich setzte mich und sah sie an. irgendwie fand ich sie süß.

9Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Prim

Cat sah zu ihr auf und nickte."Wäre hilfreich!",sagte Cat und grinste.Sie holte ihre Schultasche und stopfte alles rein,was sie zu fassen kriegte.Die Lehrerin kotzte sie jetzt schon an.'Sehr nett,Tür schließen und Schuhe putzen!',dachte Cat angepis*t und knurrte kurz,bevor sie weitermachte und zu dem Mädchen hinsah,was ihr half."Danke!",bedankte sie sich und nahm die Sachen von ihrer Hand ab,steckte sie rein und machte den Tasche zu,stand auf und hielt ihr ihre Hand hin,um ihr beim Aufstehen zu helfen."Ich bin Catharina,nenn mich aber ruhig Cat und du?",fragte Cat sie freundlich grinsend.

10Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

catherine

das mädchen schien froh über meine hilfe zu sein.
sie bedankte sich. mittlerweile war die lehrerin gekommen und hatte einen kommentar abgelassen "ja miss" stammelte ich.
als wir fertig waren wandte sich das mädchen an mich."Ich bin Catharina,nenn mich aber ruhig Cat und du"
"ich bin prim" sagte ich. "magst du dich zu mir setzen?" ich wies auf einen platz.

11Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Prim

Cat nickte einmal und setzte sich zu ihr hin."Danke!",sagte sie und holte ihre Sachen raus.Sie beantwortete ihre Fragen schnell,leider war ihre Schrift nicht so sauber und fein gebogen wie die der anderen Mädchen,eher zackiger und männlicher eben.
Ihr Zettel:

:name: Catharina (nennt mich Cat!)
alter: 16 (glücklich und zufrieden!)
lieblingsfach: Sport natürlich!
hobbies: Tanzen allerart,außer Ballet und Partnertanz *brech*
berufswunsch: Keine Ahnung,wie mein Bruder,tanzen und batteln^^
herkunftsland: USA!!!!AMERICAN ON THE FROND!
sprachen die ich spreche: natürlich KEIN Englisch und natürlich KEIN Französisch
'

So nun hatte sie ihren Zettel schnell fertig.

12Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

Jaz bemerkte erst etwas spät, dass ihre Zimmergenossin Cat gestürzt war. Als sie selbst aufstehen und ihr helfen wollte, war schon jemand anderes zu ihr geeilt. Kurz darauf kam auch schon die Lehrerin und der Spaß fing wohl an. Blätter wurden ausgeteilt. Nach ihren Aufforderungen sollten sie wohl Namensschilder, sowie ein ‚Formular‘ ausfüllen. Wenigstens Sachen, die ganz einfach waren. Jazmine nahm sich das leere Blatt und fing es an, sorgfältig zu falten. Nachdem sie eine Art Prisma aufgebaut hatte, schrieb sie mit großer Druckschrift „JAZMINE BRENDON“ drauf und stellte es vor sich. Als nächstes schaute sie sich genauer das Formular an.
Der Name? Jazmine Brendon.
Mein Alter? Fünfzehn.
Lieblingsfach? Tanzen, ist zwar ein Kurs aber gilt ja so gut wie als Fach. Und wenn nicht, dann Englisch
Hobbys? Tanzen, Drummern, Lesen
Berufswunsch? Erfolgreiche Tänzerin. Ja, ganz klar. Und wenn nicht, starte ich mit ´ner Band durch.
Herkunftsland? Äh..England?
Sprachen die ich spreche? Englisch (AE und BE), Französisch, Deutsch
Sie schrieb ganz schön schnell. „Fertig!“, rufte Jaz in die Klasse rein und wedelte mit ihrem Blatt rum.

13Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

cat

es freute mich dass sie sich neben mich setzen wollte.
eilig erfüllte auch ich die aufgaben der lehrerin:
'name: prim everdeen
alter: 15
lieblingsfach: kunst, erdkunde
hobbies: zeichnen turnen
berufswunsch: ärztin
herkunftsland: usa
sprachen die ich spreche: englisch und französisch'

dann sah ich auf den zettel meiner nachbarin.
"du kommst auch aus den usa?" fragte ich sie ganz erstaunt während ich mein namensschild bastelte "woher denn genau`"

14Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Prim

Catharina sah zu Prim hin."New York,The Bronx, eigentlich voll cool da,wenn man von der täglichen Schlägerei,Black Diskos,Polizeiüberfällen...und keine Ahnung...achja!Drogen!Wenn man davon absieht es da.....scheize!",meinte Cat und grinste zu Prim hin."Und du,Misses X?",fragte sie und grinste.

15Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

An Alle

Terry verdrehte genervt sie Augen. Zuerst diese oberpeinliche Zicke,die sich für das besseres hielt. Terry war eigentlich nicht sauer auf sie. Eigentlich nur enttäuscht, da er heimlich ein Auge auf sie geworfen hatte und er genau wusste,dass er nie eine Chance bei ihr hätte. Die anderen beiden Mädchen waren in Sachen Peinlichkeit auch nicht zu übertreffen.
Terry schrieb seinen Namen, Terry Jones, auf einen Zettel.Dann seufzte er und schrieb dasselbe noch auf einen anderen Zettel.
Unter sein Alter schrieb er eine schlichte 15.
Seine Lieblingsfächer? Er war gut in der Schule,aber nach wie vor gab es da kaum was,was er mochte, Also schrieb er einfach Musik und English auf. Unter seine Hobbys und Berufswunsch landete auch die Musik und sein Herkunftsland war auch England und die Sprachen,die er Sprach waren English und Französisch,
Er packte den Stift wieder weg und sah gelangweilt in die Klasse.

16Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

cat

das war ja cool "ich komm auch aus new york" erklärte ich ihr freudig. "warum gehst du dann hier auf die schule" wollte ich anschließend wissen.. " in frankreich..."

17Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 9:58 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Wen es interessiert

Brina war jetzt schon wieder genervt. "Meine Güte ich bin hier auch nur von Idioten umgeben" Sie schrie es beinah durch die Klasse.
Mit einer sehr verschnörkelten und schwungvollen Schrift schrieb sie Brina Beauté auf das Namensschild. Ein sehr schöner und klangvoller,kurzer Name.
Unter ihr Alter stand nun auch eine 15.
Lieblingsfächer? So was gibt es nicht. Da schrieb sie also: Muss noch erfunden werden.
Hobbys waren nach wie vor shoppen und Make-up.
Bei Berufswunsch stand nun Model,was für Brina sehr realistisch war.
Sie war hübsch, reich und selbstbewusst.
Unter Herkunftsland schrieb sie dieses und Sprachen, die sie sprach waren Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch.
Sie legte alles einfach auf ihren Tisch und holte wieder Bürste, Haarspray und Spiegel hervor.

18Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

alle
ich hatte begonnen die anwesenheit zu kontrollieren. es fehlten noch einige.
als ich gemurmel hörte sah ich auf. "keine privatgespräche bitte" sagte ich und stand auf.
die fertigen blätter sammelte ich ein.
dann setzte ich mich auf mein pult. "wir hätten jetzt mathe, doch ich denke es ist etwas sinnvoller wenn wir erstmal schauen auf welchem stand ihr alle seit" sagte ich vorsichtig. "dass ich einen überblick bekomme habe ich einen kleinen test vorbereitet. es gibt keine noten aber bitte strengt euch trotzdem an. wenn ich merke dass sich keiner mühe gegeben hat werde ich ihn werten lassen" fügte ich hinzu. dann teilte ich ihn aus.

[ich werd jetzt keine echten aufgaben hier her schreiben, schreibt einfach wie schwer/leicht der test euch fällt]

19Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Prim

Cat ignorierte die LEhrerin einfach."Mein Bruder hat für mich gespart,damit ich da wegkonnte und Freunde finde.Ich war immer allein,nur bei meinen Bruder war ich willkommen,aber selbst da immer im Hintergrund,meistens.",murmelte sie und sah den Test an."Zuviele Zahlen!",war ihr erstes Kommentar und war eher schlecht und bei den Textaufgaben,gab sie,obwohl vielleicht paar richtig waren,doofe Kommentare.

20Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Ihre Ohren lauschten dem unschönen Satz der Blondine. Jaz lachte kurz und wandte ihren Blick der Blondine zu. „Du verwechselst dich mit den anderen. Nur so als kleine Anmerkung.“, sagte Jazmine und zwinkerte ihr zu. Als die Lehrerin dann meinte, dass privat Gespräche eingestellt werden sollten, konzentrierte sie sich wieder auf den Unterricht und reagierte leicht schockiert auf den Test.
Will die mich auf den Arm nehmen?
Genervt sah sie sich den Test an. Irgendwelche Zahlen mit Punkten und Zeichen die überall da standen. Sie seufzte. Einiges fiel ihr leicht, einiges wiederrum schwer, doch so gut über die Hälfte hatte sie es schon gebracht. Zum Rest schrieb sie einfach ‚Nicht in der Schule durchgehabt‘.

21Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

An alle

Die Türen öffneten sich und Zac schnallte herein. Er blieb einige Schritte vor der Tür stehen und schaute sich die Klasse halb genau an. Einige gafften ihn komisch an. Wahrscheinlich weil er zwei riesige Koffer hinter sich stehen hatte. Sein Blick wandte sich mit einem strahlenden Lächeln an die Lehrerin zu. „Entschuldigen Sie. Ich konnte einfach nicht mein Zimmer finden und hab schwer her gefunden.“, gab er als Entschuldigung und fügte leise „Nicht meine Schuld wenn hier kein anständiges Personal zu finden ist.“, hinzu. Er ließ die Roller hinter sich rollen und suchte sich einen Platz in der Mitte aus. Da war er gerne. Direkt im Mittelpunkt. Nun sah er sich die Klasse genauer an. Zwei Mädels, ein nett ausschauender Junge, ein blondhaariges Mädchen und noch eine Blondine. Zachery ließ ein genervtes seufzen aus.
Die Klasse braucht mal ein Update in Sachen Mode.
Frau Lehrerin, was soll ich denn machen? Solche Arbeitsbögen hab ich nicht.“, fragte er und versuchte so höflich zu klingen wie es nur ging.

22Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 10:44 pm

Gast

avatar
Gast

alle

ich lief quer durch die klasse um zu sehen ob jemand abschaute. das musste ich nich, die klasse war dermaßen spärlich besetzt aber sonst fühlte ich mich irgendwie seltsam untätig.
hin und wieder sah ich einem über die schulter.
da platzte ein junge in die klasse, der die anderen abschätzig musterte.
er brachte eine entschuldigung vor, dass er gerade erst angekommen war und wegen seiner koffer nahm ich ihm das auch ab. ich nickte "gut, wie heißt du?" fragte ich ihn. "sei bitte etwas ruhiger, wir schreiben grade eine art feststellungsprüfung, nach dem motto: 'wer weiß was, auf welchem stand seit ihr'." ich legte ihm ein blatt vor die nase. heute hatte ich äußerst schlechte laune, ich hatte ja nur zwei stunden geschlafen. "und untersteh dich und füll es nach deinem vermögen aus ok?"
ich wanderte weiter und sah hier und da über die schultern.
bei einem mädchen angekommen blieb ich stehen. (cat) sie schien den reinsten quatsch auf ihr papier bringen zu wollen. zu der wassertonnenaufgabe, bei der man ausrechnen musste wann das wasser den höchststand erreichte hatte sie nur druntergeschmiert: 'wenn es viel regnet oder bei der schneeschmelze'. ich schüttelte den kopf und riss ihr das papier vom tisch und knallte ein neues hin. "du füllst das jetzt nochmal aus und zwar ordentlich. ist das klar?" fuhr ich sie an "und wenn ich nochmal nur die kleinste unernsthaftigkeit entdecke dann werde ich den test gemäß eurer leistungen benoten."
ich zerknüllte das blatt der schülerin und warf es in den papierkorb.
/meine güte, die hatten ja einen tollen eindruck von ihrer klassenlehrerin/ dachte ich mir noch. /aber so merken sie vielleicht gleich dass ich mir keine scherze erlaube.../

23Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

Terry gefiel das,was das Mädchen zu Brina sagte. Sonst wagt das nämlich niemand, da die Leute sonst nicht mehr lange zu Leben haben.
Der Test war einfach für Terry. Er konnte Mathe sehr gut,aber trotzdem mochte er das Fach nicht. Er gab den Test ab, zwar nicht als erster,aber auch nicht als Letzter. Ein gut aussehender Junge war auch noch wieder in den Unterricht gehuscht. Haben die denn alle keinen Wecker?
Terry blickte sich stumm in der Klasse um. Gegen die Schüler hatte er nichts, nur gegen die Lehrerin.
Terry mochte den Jungen nicht. So konnte er doch nicht mit einer Lehrerin reden. Das ging doch nicht. Hatte der Junge denn überhaupt gar keinen Anstand?

24Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 10:52 pm

Gast

avatar
Gast

Lehrerin

"Ich habe für solche Antworten immer Pluspunkte gekriegt!",meinte Cat,was teilweise sogar die Wahrheit war,sie durfte Kippeln,Kaugummi kauen,Musik hören,ihre Füße auf den Tisch legen,als sie noch mal alles ausfüllen musste knurrte sie und weigerte sich. Nicht mit ihr!Nicht mit der Tänzerin,obwohl,sie würde so oder so wieder auf der Straße leben wollen!

25Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 10:54 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Alle

Sowas musste sich Brina nicht gefallen lassen. Leise stand sie auf und mit großen,hallenden Schritten ging sie auf das Mädchen zu. "Und wer sagt,dass du was zu sagen hast Süße?"Sie stützte sich auf der anderen Seite des Tisches ab und sah dem Mädchen genau in die Augen. Brina strahlte etwas bedrohliches aus.
"Ich meine, Mumm hast du ja nicht, genauso wenig wie Style oder Geld oder Einfluss" Verächtlich schnaubte sie und ging wieder zurück zu ihrem Platz. Provokant warf sie dem neuen Schüler aber noch eine Kusshand zu. Uh ist der süß
Der Test war schwer, da Brina ja auch nie im Unterricht aufpasst. Sie blickte sich um und fragte einen Jungen, ob sie nicht von ihm abschreiben könnte, heimlich natürlich. Brina wusste nicht,was es an ihr war,aber der Junge gab ihr sofort die Ergebnisse. Ohne sich zu bedanken gab sie ihm den Zettel zurück und gab ihr Blatt bei der Lehrerin ab

26Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 10:59 pm

Gast

avatar
Gast

Noelle Lefort und die anderen

Alles klar. Danke für die Information und keine Sorge. Ich werde mich die Schulordnung besagt, verhalten.“. Als die Lehrerin ging, verdrehte er die Augen und schaute sich den Test an.
Das hatte ich in der dritten Klasse..
Er kramte einen Stift aus seiner Tasche raus und fing an den Test anzufangen. Zahlen, Zeichen, Symbole und alles Mögliche ‚spritzte‘ aus seinem Stift auf den Bogen, doch wurde er aus seinen Überlegungen durch das förmliche schreien der Lehrerin gerissen. Diese gaffte gerade eine Schülerin an, die wohl nichts ernst nahm. Als er ihre Antwort hören konnte, lachte er leise.
Oh man, Witzigkeit scheint hier der oberste Punkt in der Regel zu sein.
Er war fertig, zwar unsicher ob alles stimmte, aber er war dennoch fertig und legte ihn beiseite.

27Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 11:03 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Cat hatte zwar keine Lust,doch als die Tussi anfing Jazmine doof anzumachen sah Cat sie grimmig an."Pass auf was DU sagst,Barbie!Sonst schleich ich mich in dein Zimmer und mach deine Absätze kaputt und ruiniere dir deine Schminke,damit niemand deine wahre hässliche Fr*tze sieht!Du möchtegern Model. Bei der Divenwahl zwar Platz 1 aber bei der Miss Wahl, wirst du nie in die Qualifikation kommen,Blondie Barbie!",vertigte Cat Jazmine und grinste gemein.

28Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 11:06 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Als die Blondine sich zu Jaz begab und konterte, sah Jaz in deren blaue Augen. „Ach ja?“, spottete Jaz und ging ihr hinterher, als diese schon auf dem Weg nach hinten war. Egal ob sie gleich Ärger von der Lehrerin bekommen würde. Das war es wert. Als sie ankam, war es diesmal Jazmine die in Brinas Augen sah. „Vielleicht habe ich nicht so viel Geld wie du, dafür ist an mir aber alles echt. Im Gegensatz zu deinen Hupen und deinem Hintern.“, gab Jaz von sich und fügte hinzu. „Denk nicht, dass ich eine von den ängstlichen bin, Hase.“. Sie warf einen Blick auf den anderen Arbeitsbogen des anderen Schülers und sah sie belustigt an, machte jedoch sich augenblicklich auf den Weg auf ihren Platz und setzte sich. Das war garantiert erst der Anfang.

29Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

alle

ich hatte mich gerade wieder auf meinen platz gesetzt und angefangen in einer zeitung zu lesen, als völlig unverhofft eine debatte über barbies im realen leben losging. hinter meinem magazin seufzte ich tief.
ich musste einschreiten, soviel war mit bewusst. auch wenn ich jetzt viel lieber weitergelesen hätte.
schief sah ich die klasse hinter der zeitung an. dann stand ich auf.
"so und nachdem wir alle jetzt unsere beleidigungsrunde abgeschlossen haben widmen wir uns wieder unserem mathetest, befor einer weint." ich schlug auf cats tisch. "und du" fuhr ich das mädchen an "setzt dich jetzt augenblicklich gerade auf deinen stuhl, nimmst den kaugummi raus und bearbeitest die aufgaben. sonst kannst du auch sehr gerne eine 6 kassieren und direkt am ersten tag nachsitzen"
ich blickte ihr fest in die augen, bis sie meine forderungen erfüllte.
dann ließ ich von ihr ab. ich ging zu dem neuen jungen. "schon fertig?" fragte ich anerkennend.
auch der andere junge, terry stand auf seinem namensschild war bereits durch die aufgaben durch. ich nahm auch sein blatt. dann stellte ich mich zwischen die beiden streithähne und bemerkte "ihr zwei kommt bitte nach der stunde zu mir". ich wies auf brina und jaz.
endlich war wieder ruhe im raum.

30Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 11:25 pm

Gast

avatar
Gast

alle, cat

ehrlichgesagt machte diese lehrerin mir ein bisschen angst. cat neben mir schien allerdings völlig ruhig zu bleiben.
so unauffällig wie möglich schob ich cat meine ergebnisse herüber, dass sie abschreiben konnte.
kate hatte immer dafür gesorgt, dass ich gut für die schule lernte, sie sagte das sei die grundlage für unser leben, sodass ich mathe gut konnte und keine probleme mit den aufgaben hatte.
aus dem rumgezicke der anderen hielt ich mich heraus.

31Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 11:34 pm

Gast

avatar
Gast

An Alle

Zac beobachtete den Zicken Fight und amüsierte sich vollstens daran. 
Niedlich die beiden. Fehlt nur noch das Haare zupfen
Leider ging das Battle zu Ende und er wandte sich dem Blatt zu, welches jedoch die Lehrerin an sich genommen hatte. Als sie staunend fragte, ob er schon fertig war nickte er nur lächelnd. Wie Clarissa immer meinte: Schleim dich ein, wenn du Erfolg erzielen willst. Dies tat er auch. Als ihm klar wurde, dass die eine Blondine ihm einen Luftkuss gab, zwinkerte er ihr nur zu. 
Das kann spaßig werden...

32Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 11:44 pm

Gast

avatar
Gast

An Alle und Noelle Lefort

Jaz nickte Cat dankbar zu. Als sie auf ihrem Platz war, konnte sie den gruseligen Tonfall der Lehrerin hören. Als die Lehrerin dann auch noch zu Brina und Jazmine kam, hatte diese ein unschönes Gefühl im Magen. 
Wir sollen was?
Auf einen Schlichtungsversuchhatte Jaz keine Lust, doch sie konnte nicht einfach 'Nein' sagen und so nickte sie einfach. Doch ehe die Lehrerin ging musste Jaz etwas los werden. ,,Entschuldigen Sie wenn ich jetzt frech klinge, doch behandeln sie Catharina gerade unfair. Sie hat nichts getan als mir zu helfen und ihre Meinung abzugeben. Das ist ja wohl kein Verbrechen, oder?", sagte Jaz und ihre Stimme klang teils stark, doch auch unsicher. 



Zuletzt von Jazmine Brendon am Mi Okt 10, 2012 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

33Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 11:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ähm...

Daniela betrat sinnig den Raum.Sie sah sich um,ein Streit,eine Zicke,normale Leute und eine Sportlerin.Ein Junge sah irgendwie etwas Schwul aus,daher setzte sie sich neben ihn."Hallo!",murmelte sie und holte ihre Sachen aus ihrem Ranzen.Sie kicherte etwas,da ihr 'Dämon' sie wieder begrapschte."Nicht hier!",kicherte sie und war glücklich und zufrieden mit dieser Welt,wie man sah.

34Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 10, 2012 11:58 pm

Gast

avatar
Gast

alle, jaz, daniela

gerade hatte ich die ruhe im raum genossen, als sich plötzlich eine der beiden streitenden zu wort meldete. ,,Entschuldigen Sie wenn ich jetzt frech klinge, doch behandeln sie Catharina gerade unfair. Sie hat nichts getan als mir zu helfen und ihre Meinung abzugeben. Das ist ja wohl kein Verbrechen, oder?" sagte sie etwas unsicher.
ich trat mit einem freundlichen lächeln zu ihr. mir imponierte es, dass das mädchen ihre meinung offen sagte.
"ja, dagegen habe ich auch nichts einzuwenden" sagte ich nett. "aber wenn sie hier während meines unterrichtes permanent nur mist macht, kaugummi kaut, auf dem stuhl kippelt und die blödesten antworten unter ernst gemeinte fragen schreibt, dann habe ich da etwas gegen einzuwenden. das hat allerdings überhaupt nichts mit euerem streit zu tun, das magst du missverstanden haben." ich sagte das in einem sehr ruhigen, netten und gleichmäßigem tonfall. meine wut war ein kleines stück verflogen und meine nette seite kam etwas zum vorschein. "und wenn ihr jetzt bitte so nett sein würdet und...." weiter kam ich nicht, denn in diesem moment ging die tür auf. ein seltsam gekleidetes mädchen spatzierte herein, sah sich um, setzte sich auf einen platz und kicherte. das war mir wirklich ein wenig suspekt. die ganze klasse hatte sich mit mir umgedreht und alle waren irgendwie perblex.
"und darf man auch fragen wer du bist und aus welchem loch du jetzt" ich sah auf die uhr "eine halbe stunde zu spät anrückst?" ich war wirklcih erstaunt über ihr auftreten.

35Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 12:08 am

Gast

avatar
Gast

Terry

Wo war Terry hier nur gelandet?Bit*fight , wo nur der der Schlamm fehlte, Typen,die ein klein wenig zu gut aussahen und eine Dämonenanbeterin. "Ist hier auch noch irgendwer normal außer mir?"Diese Frage musste jetzt einfach mal sein. Immerhin war ein Großteil der Stunde schon zu Ende. Was sie wohl als nächstes Fach haben?
"Und Frau Lehrerin,was machen wir jetzt?" Alle waren mit den Blättern fertig,soweit Terry das sah und er hatte keine Lust nur da zu sitzen und Löcher in den Boden und die Decke zu starren.
Er musterte die Neue mit seinem sehr skeptischen Blick und wer wollte SIE denn begrabschen?

36Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 12:09 am

Gast

avatar
Gast

Lehrerin

Daniela sah zu ihr hin."Nein wirst du nicht machen!",kicherte sie zum Dämon hin und entspannte sich."Ich war in der Gruft,bin dort eingeschlafen!Und nun bin ich hier!",kicherte si und gähnte danach."Darf man in ihrem Unterricht schlafen?",fragte sie und verschrenkte die Arme auf den Tisch,legte ihren Kopf darauf und schloss ihre Augen.

37Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 12:14 am

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Alle

Provozierend Ar*wackelnd ging Brina zum Mülleimer und spuckte ihr Kaugummi aus. So eine Spielverderberin. Auf den Weg zurück zu ihrem Platz zog sie das Kleid extra noch weiter nach unten,damit man noch mehr Ausschnitt sehen konnte. Sie warf wieder einen koketten Blick zu dem Jungen und auch zu dem,der meinte,dass es hier keine anderen normalen Menschen mehr gab. Wie recht er damit doch hatte. "Ja ja,wenn sie meinen", sagte sie zur Lehrerin. Sie wusste wohl nicht,wer Brinas Eltern waren. Dann blickte sie noch einmal zu den beiden Zimtzicken und sagte"Ihr müsst nicht eifersüchtig sein,dass ihr flach seid wie ein Brett und euch nicht ein Typ hinterher-starrt. Stimmt's Jungs?"

38Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 12:33 am

Gast

avatar
Gast

An Alle

Zac blickte entsetzt zu dem Mädchen das sich zu ihm setzte. ,,Äh hey? Ich glaube du hast dich am Tisch geirrt.", sagte er empört und musterte. 
Ist Halloween oder was? Kann mal jemand die Mode Polizei rufen?
Als sie dann noch anfing zu kichern und Selbstgespräche zu führen, unterdrückte Zac es sich lauthals los zu lachen. Gott sei Dank kam die Lehrerin und kümmerte sich um die wandelnde Vampirin. Der sechzehn Jährige hörte belustigt der Frage des Goths zu, die wissen wollte, ob sie schlafen könnte. 
,,Du siehst auch so, als ob du von 'ner Gruft kommst.", murmelte Zac und lächelte arrogant. Als dann noch die eine Blondine am Fenster den vorherigen Fall kommentierte seufzte Zac genervt. Anstatt mal 'nen Punkt zu setzen machten die ein Komma. Der nächste Kommentar kam von dem jungen Burschen. 
,,Sagt der, der fast kein Wort aus seinem Mund rausbringen kann.". Zachery schaute ihn kampfansagend an, doch wurde sein Blick von dem anderen Blondchen aufgefangen. Zac stand nicht so auf Brüste, doch vielleicht würde das Mädchen zu seinen Zwecken dienen und so leckte er sich kurz über die Lippen. 

39Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 12:43 am

Gast

avatar
Gast

An Alle

Jazmine war überrascht, als die Lehrerin in solch einem netten Ton mit ihr sprach. Jaz nickte nur höflich. Mehr fiel ihr nicht ein. Als dann die Tür sich öffnete, kam ein Mädchen in schwarz rein. Ihren Platz nahm sie neben dem Jungen, was Jazmine gefiel.
Geschieht dir Recht
Sie ignorierte die kommende Diskussion zwischen Lehrer und Goth und legte auch ihr fertiges Blatt zur Seite. 
Ob hier normale Leute sind?
Wieder einmal würde die fünfzehn jährige etwas sagen, aber dazu hatte sie keine Lust. Ihr Blick fiel auf den sehr tiefen Ausschnitt der arroganten Zicke. Jaz sah angewidert weg. ,,Maus, wir sind doch nicht eifersüchtig auf sowas billiges wie dich. So unten wie dein Ausschnitt ist, so weit unten ist auch dein Niveau.", sagte Jaz selbstbewusst und in ihr wachte eine Kampflust auf. 

40Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 2:28 pm

Gast

avatar
Gast

Zach

Daniela lächelte zu ihm hin."Danke!Ich war nämlich in der Gruft der letzten Königsfamilie!Das ist ein nettes Kompliment!",sagte sie und machte den Test.Sie war eher...nicht so gut,aber sie gab sich mühe."Prozentzahlen waren nicht meine Stärcke,hilfst du mir?",fragte Daniela ihren Dämon,doch ihr Nachbar könnte sich auch angesprochen fühlen.

41Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 3:00 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela

Wie schlau kann man nur sein und neben der Lehrerin nach Lösungen fragen?
Doch da Zachery nun mal ein netter junger Mann war, beäugte er rasch ein paar Aufgaben. „1,25%; 3,66%“, flüsterte er ihr leise zu und wendete sich von dem Goth ab.
Bin ich hier im Irrenhaus gelandet, oder was ist los?
Was sollte er jetzt machen? Mit dem Test war er fertig. Am liebsten wäre ihm, sich im Wellnesscenter zu befinden und sich mal gut durch massieren zu lassen, doch das würde wohl nicht der Fall fürs Erste sein. Er ließ ein leises, kleines jammerndes seufzen aus.

42Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 3:25 pm

Gast

avatar
Gast

Zach

"Danke!",bedankte sie sich bei Zach und grinste.Danach schrieb sie das auf und rechnete dies mit ihrem Handytaschenrechner aus.Danach schrieb sie die Lösung hin,machte einen Antwortsatz und machte weiter.Vieles hatte sie noch nicht durchgenommen.Aber Brüche,Prozentzahlen und binomische Formeln schon,genau wie die x und y Rechnungen.Aber weiter war sie noch nicht.

43Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 4:05 pm

Gast

avatar
Gast

Alle
Sie konnten wohl einfach nicht damit aufhören. Schonwieder begannen meine schüler sich gegenseitig zu beschimpfen zud zu beleidigen.
Ich ging herum und sammelte die tests ein.
Die neue die in irgendeiner gruft gewesen sein sollte holte ich handy raus und begann damit zu rechnen.
Ich trat vor sie "so, damit ist der test für dich auch gelaufen" sagte ich mit einer ruhigen stimme und einem lächeln. "Ich hoffe du begrüst die erste 6 dieses schuljahres und in meinem unterricht wird NICHT geschlafen!"
ich wollte direkt zu anfang erklären was mir wichtig war.
Dann wandte ich mich wieder an den rest der klasse. "So da hier offensichtlich redebedarf besteht machen wir eine kleine vorstellungsrunde. Setzt euch bitte alle in die erste bank und du beginnst" ich wieß auf eine schülerin [wer is mir egal]
Ich selbst setzte mich wieder auf das pult.
während die schüler sich umsetzten räumte ich die tests in meine tasche. Ich würde sie später in meiner freistunde korrigieren.
Dann lauschte ich der ersten vorstellung.

44Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

"Meine Güte,wo bin ich hier denn nur gelandet?" Etwas wütend nahm Terry seine Tasche und setzte sich in die Mitte der 1. Reihe. Er wollte bloß nicht zuerst dran sein.
"Und was soll das Ganze jetzt? Ich meine,was haben wir denn davon? Und warum werden hier jetzt unschuldige Schüler,die nichts getan haben, mit reingezogen?"Genervt verschränkte er die Arme vor der Brust.
Na das war mal ein super Schulanfang. Ich hoffe bloß die nächste Stunde wird besser.

45Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 5:30 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Irgendwen, der Brina mag xD

Brina setzte sich natürlich sofort au den ersten Platz. "Also ich bin Brina Beauté, 15 und komme hier aus Frankreich. Ich will später Model werden,was ja ganz offensichtlich ist. Meine Mutter ist auch Model und mein Vater ist Adeliger und meine Vorfahren waren früher Herrscher über das Gebiet hier, also etwas mehr Respekt" Sie schaute mit seinem deutlichen und giftigen Blick zu den beiden Mädchen. "Mein kleiner Bruder heißt Louis und wir haben auf fast jedem Kontinent dieser Welt eine Villa.Sonst noch fragen" Sie blickte zu den anderen "Süßer, kannst auch gerne mal mitkommen"Sie deutete offensichtlich auf den braunhaarigen Jungen,den sie vorhin auch an geflirtet hatte.

46Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 7:14 pm

Gast

avatar
Gast


Alle

Auch ich setzte mich in die erste reihe. ein junge schien ziemlich genervt von der ganzen prozedur zu sein.
nett lächelte ich ihn an. ich hatte mich auf den platz links neben ihn gesetzt und links nebn mir hielt ich einen für cat frei.
ein mädchen, das brina hieß fing mit dem vorstellen vor. sie schien ziemlich eingebildet und unglaublih reih zu sein.
mit großen augen sah ich sie an als sie von den villen auf allen erdteilen dieser welt erzähte.
uns hatte daheim zu dritt nicht mal ein kleines haus gehört...
als sie geendet hatte sprang ich einfach über meinen schatten und machte mit meinem amerikanischen akzent weiter.
"Also mein name ist prim, ich bin 15 jahre alt und komme aus new york. meine schwester ist in der 11. klasse hier. Ich möchte später gerne mal ärztin werden."
Dann sah ich leicht errötet die anderen an.

47Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 7:20 pm

Gast

avatar
Gast

Brina, Alle

Als die Lehrerin ankündigte, dass jeder sich vorstellen soll, war Zachery schon ganz gespannt. Das jammere von dem anderen Jungen war nicht zu überhören und er murmelte nur „Heul doch los.“, vor sich hin und konzentrierte sich auf die Blondine, die eventuell was von ihm wollte.
Brina? Ein schöner Name
Irgendwie war es dem Jungen klar, dass sie Model werden will. War ja so gut wie kaum zu übersehen. Und wie es wohl aussah, war sie überaus wohlhabend. Auf ihr Angebot, dass er mal mitkommen kann, gab er nur ein lächeln. Danach kam ein weiteres Mädchen, etwas schüchtern, zu Wort.
Putzig die kleine.
Nachdem sie zu Ende sprach, meldete sich Zach und wendete sich erstmal an Brina.
Klar, wäre super. Ich werde mich mal auch vorstellen.“, sagte er, stand auf und lief ruhig doch bestimmt durch die Klasse. „Ich heiße Zachery Johnson, ihr könnt mich aber ruhig Zach nennen. Ich bin 16 Jahre jung und nicht ganz so reich, dass ich mir etliche Villen in jedem Kontinent leisten könnte, doch ich kann nicht klagen. Ich komme aus England, London. Ich habe zwei Mütter. Sie sind lesbisch. Ansonsten braucht ihr nur zu fragen, wenn ihr mehr sagen wollt.“, erzählte Zach, blieb am Stuhl von Brina stehen, stützte sich, sodass er direkt neben ihrem Gesicht war und gab ein „Schön dich kennenzulernen.“, von sich und zwinkerte.



Zuletzt von Zachery Johnson am Do Okt 11, 2012 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

48Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Alle und Prim =)

Ich glaub ich war die letzte....
Gehetzt rannte ich durch die ganzen Flure bis ich eendlich das Klassenzimmer der Klasse 10 fand.
Ich stürmte in richtung Tür und riss sie mit voller Wucht auf...
Mir war es ziemlich peinlich die letzte zu sein....
Also beschloß ich mich zu entschuldigen: "Upps... Sorry ich hab verschlafen...!"
Ich ging schnell auf den noch freien Platz hinter einem kleinen Mädchen zu...
Und setzte mich....
"Guten Morgen ich hoffe du hast mehr geschlafen als ich!" sagte ich zu ihr und lächelte sie an...

49Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Zachery

"Lesbische Mütter...das heißt du wurdest adoptiert.Muss schwer gewesen sein.Aber es wäre cool,wenn du dann noch Schwul wärst.Ich meine,dann würdest du keine Mädchen anmachen,oder irgendwas anderes dummes machen.Du wärst der beste Freund des Mädchen!",meinte Daniela und grinste zu ihm hin.Es kamen immermehr herein und es erfreute sie,dass noch mehr Leute kamen,auch wenn sie am liebsten allein wäre.

50Klasse 10 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 8:01 pm

Gast

avatar
Gast

Daniele

Richtig, ich wurde adoptiert, habe ich aber schnell damit abgefunden.“, antwortete er und zwinkerte dem Goth zu. Eine Antwort auf die Schwulen-Aussage gab er nicht. Er war schwul, stockschwul, doch jetzt im Moment brauchte es ja niemand wissen.
Alles mit seiner Zeit
Das aufkrachen der Tür bekam seine Aufmerksamkeit. Ein Mädchen, das zu spät kam.
Verschlafen? So sieht die auch aus.
Er lief zu seinem Platz zurück und setzte sich. Seine Gedanken schweiften mal da und mal hier hin. Er erhoffte sich, dass die Stunde so schnell wie möglich ein Ende finden würde, denn auf Unterricht, hatte er keinerlei große Lust.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Klasse 10
» Klasse 11
» Klasse 12
» Klasse 11
» Klasse 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten