School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Klasse 11 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Klasse 11 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Klasse 11 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Klasse 11 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Klasse 11 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Klasse 11 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Klasse 11 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Klasse 11 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Klasse 11 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klasse 11

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Klasse 11 Empty Klasse 11 Sa Okt 06, 2012 12:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Unter der Leitung von M. Nemours haben die Schüler der 11.Klasse hier die meisten Fächer.

2Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 5:13 pm

Gast

avatar
Gast

--> zimmer 10

ziemlich gemütlich betrat ich 15 minuten vor unterrichtsbegin betrat ich das klassenzimmer.
wie ich gedacht hatte war hier noch keiner. ich suchte mir einen schönen platz nahe am fenster aus. meinen block legte ich auf den tisch, sowie das mäppchen.
dann wartete ich. ich war gespannt wer alles in meiner klasse sein würde. hoffentlich sophie...
und hoffentlich würde dieser eklige kevin in eine andere klasse kommen.
wie wohl die lehrer waren... und wie die anderen schüler.

3Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

An irgendwen

---> Sporthalle

Die Lehrerin war noch nicht da, genauso wie die meisten Schüler.
Kaugummi kauend mit einer gewissen Antriebslosigkeit zu einen Platz in der letzten Ecke des Raumes. jetzt hatten sie ausgerechnet Englisch,etwas,das er als Russe überhaupt nicht konnte. Sie Tasche hatte er unachtsam auf den Boden geworfen. Er kippelte leicht mit dem Stuhl.
Es gibt sogar noch Idioten,die vor mir da waren
Er vermisste seine kleine Schwester, die ihm für diesen Kommentar einen Rippenstoß verpasst hätte und hinzugefügt hätte,dass Schule und Bildung wichtig sei. Er hätte dann nur die Augen verdreht und ihr zugestimmt.
Er wollte endlich,dass dieser dumme Unterricht anfing.

4Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Kleiner Schulhof

Na toll. Leon war in meiner Klasse. Ich setzte mich ganz vorne hin, an der Wand, wo ich recht weit von Leon entfernt war. Ich hatte nichts dabei. Ich setzte mich und wartete darauf, dass die Stunde begann. Das würde das schlimmste Schuljahr meines Lebens werden. Das stand jetzt schon fest.

5Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 6:59 pm

Gast

avatar
Gast

Wer will?

Sara betrat die Klasse,sie wusste nicht ob es ihre war,aber es war ihr eigentlich auch egal."Hallo!",sagte sie und wollte die Aufmerksamkeit auf sich."Wer will mit mir reden?",fragte sie einfach,sie wollte ja nicht alleindastehen,wie würde das denn aussehen?Als wäre sie eine Streberin,die sie auch irgendwie war,aber sie war auch normal,sportlich,Gothicmäßig und Schläger war sie nicht,sonst passte alles zu ihr,ein komplettes gemisch aus..allem!Hoffentlich erkannte niemand,dass sie die Präsidententochter war!Das wäre ihr Untergang.

6Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 7:01 pm

Gast

avatar
Gast

plötzlich ging die tür auf.
ein ziemlich alter typ kam rein, nickte mir zu und setzte sich auf irgendeinen platz.
dann ging die tür erneut auf. und herein kam kevin. na ganz toll.
mit einem lauten stöhnen ließ ich meinen kopf auf den tisch fallen, was meiner nase nicht so gut tat.
/warum ist der denn auch noch in meiner klasse/ dachte ich. /das zimmer reicht doch völlig aus/
er setzte sich so weit wie möglich von mir weg. "na kevii hat sichs ausgeflirtet?" stichelte ich.
noch ein mädchen betrat den raum.

7Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Leon?

Modisch,schick,coole Frisur, eindeutig war der eine ein französisches Model.Sie setzte sich neben ihn und grinste ihn an."Hai!",grüßte sie und merkte wie ihr Haar wiedervor ihr Ohr fiel."Ich bin Sara und du?",fragte sie ihn und hoffte,er würde sie immernoch nicht erkennen.Sie sah ihn weiterhin freundlich an und hoffte er würde nicht zu arrogant und eingebildet sein.

8Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 7:20 pm

Gast

avatar
Gast

Was weiss ich an wen?
<- Schulflur

Die 1,77 große Schlägerin machte die Tür auf.
Sie sah sich im Klassenzimmer um.
Sie sah Leon an. Wen haben wir denn da. Die männliche Zicke.
Und er ist nicht allein.
Was seine Freundin dazu wohl sagen würde.?

Dachte Feli und fing an zu Lächeln.
Die blonde suchte sich einen Platz.
Lies ihre Tasche neben sich fallen setzte sich und beobachtete die ganze Sache.

9Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Soll ich dir noch was brechen? Fragte ich und ballte meine Hand wieder zu einer Faust. Wenn diese ganze Schule vorbei war, würde ich ihn suchen und höchstpersönlich kalt machen. Tot hatte er wenigstens einen Nutzen, falls die Aasgeier ihn überhaupt wollten war die Frage. So viel Selbstverliebtheit stank ja bis zum Himmel!

10Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

kevin, sara

wegen meines kleinen witzes wurde kevin irgendwie gleich wieder ziemlich aggro.
Soll ich dir noch was brechen? motzte er mich an. "wow welch ein segen für die menschheit" stellte ich trocken fest.
das mädchen dass soeben das zimmer betreten hatte kam auf mich zu.
"hai" grüßte sie mich "ich bin sara und du?". sie setzte sich einfach neben mich.
den platz hatte ich eigentlcih für sophie freigehalten aber was solls. zur sicherheit stellte ich meine tasche allerdings auf den anderen freien platz neben mir.
"ich bin leon" sagte ich "nett dich kennenzulernen sara. was machst du hier?" ich sah sie fragend an und fuhr mir dabei reflexartig durchs haar.

11Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

[u]Leon,Kevin?[/b]

"Keine Ahnung,suche jemanden zum Reden und sahst da so allein und wirst von jemanden...bedroht,da dachte ich mir,ich komme mal lieber zu dir!",meinte sie und ihr grinsen verschwand ETWAS,als er mit seiner Hand durchs Haar fuhr.'EINGEBILDET!',rief sie in Gedanken zu ihm,so eingebildet war nichtmal sie!Was sollte nur aus den Männern heutzutage werden?

12Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Lici entfuhr ein Laut des Lachens.
Verschluckte es aber wieder.
Sie schüttelte den Kopf. Dann stand sie auf und ging zu Leon.
Sie klatschte ihre Hände auf den Tisch.
"Na wen haben wir denn da. Sie an sie an sie an.
Bei meinem alten Freund Gonzales"

Sie lächelte ihn schräg an und wuschelte ihm durchs Haar.
Aber nicht Freundschaftlich gemeint.
Sondern eher so wie Schläger halt drauf sind.

13Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 8:01 pm

Gast

avatar
Gast

sara, lici

ich lachte "ach das" sagte ich. "das ist nur kevin, der tut sich bisschen wichtig" erklärte ich ihr in einem versucht lockeren tonfall. "wir ham uns schonmal getroffen" fuhr ich fort indem ich auf meine gebrochene nase wies. "er ist mein Z I M M E R G E N O S S E und spielt seine rolle verdammt gut..." das wort zimmergenosse setzte ich mit meinen händen in anführungszeichen. "wenn meine freundin nicht dazwischengegangen wäre wär ich jetzt vermutlich apfelmus..." sagte ich ganz beiläufig.
ich wollte auf alle fälle erwähnt haben dass ich eine freundin hatte. nich dass diese sara sich am ende irgendwelche hoffnungen machte.
"aber nett von dir dass du zu mir kommst." ich lächelte sie freundlich an "seitwann bist du denn hier?"
plötzlich unterbrach uns ein anderes mädchen. sie sah etwas wüst aus. "Na wen haben wir denn da. Sie an sie an sie an. Bei meinem alten Freund Gonzales" sagte sie zu mir. "ehm kennen wir uns?" fragte ich sie ziemlich verwirrt. die frage war ernst gemeint. ich war völlig durcheinander was dass jetzt sollte. "und wer ist gonzales?"

14Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

Lici,Leon,Kevin

Sarachen wurde alles einfach zu kompliziert."Ihr müsste ja nicht miteinander reden,bye!",sagte sie und stand auf.Sie taumelte etwas und stieß ausversehen gegen einen Jungen(kevin).Sie war wohl zu schnell aufgestanden."Ouh..tut mir leid!",sagte sie,während sich alles noch etwas drehte.

15Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 8:09 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

Nichts passiert. Aber pass lieber auf, dass du nicht jemanden umrennst, der steht. Meinte ich und lächelte sie etwas an. Noch ein Mädchen. War ich plötzlich der schei* Mädchenschwarm dieser Schule oder was war mit denen los? Sonst waren die doch auch nicht so scharf auf mich und sprachen mich an, sondern sie ignorierten mich immer. Diese Schule war einfach nur seltsam.

16Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

Leon/Kevin

"Ich stand bei der Prügellei von Kevin und dir dabei.
Hätte liebend gern mit gemacht. Aber mir kam etwas dazwischen."

Sie kaute den Kaugummi.
Dann hörte ich Leon fragen: Wer ist Gonzales?
Sie kicherte kurz auf.
"Ein guter alter Freund von mir.
Pass auf dich auf. Nicht das dir noch etwas passiert.
Das würde deine Sophie doch schade finden. Nicht wahr?"

Sie ging weg von Leon. Das was sie am meisten Hasste waren solche Leute wie Leon.
Männlich und dann noch Zickig. Wiederlich diese Mischung.
Sie sah Kevin an. "Wenn er dir auf den Sack geht Hübscher.
Dann verklopp ihn nicht ohne mich."

17Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

"Ich bin nur zu schnell aufgestanden,wow...jetzt spüre ich deine Muskeln,fällt es garnicht wirklich auf!",staunte Sara und sah zu ihm hin.Sie erwiderte das Lächeln und stand vor ihm.Sie hielt ihm eine Hand hin."Ich bin sowas von unhöflich,ich bin Sara!Und du...bist Kevin,wie ich gerade von deinem 'tollen' Zimmergenossen gehört habe!",sagte sie und lächelte freundlich,glücklich und zufrieden.

18Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

alle und niemand

die waren ja seltsam. diese sara schien irgendwie etwas eingeschnappt, vielleicht wegen der sache mit der freundin, verließ mich wieder und stolperte 'ach wie zufällig' über kevin.
sie begann mit ihm zu flirten... /was für eine nu/*räusper*
ich lachte etwas spöttisch auf, dann wandte ich mich dem mädchen vor mir zu das verwirrendes zeug redete.
sie kannte mich von der prügelei... "furchtbar interessant" murmelte ich vor mich hin als sie mir von ihrem freund gonzales erzählte. "hast wohl bisschen zu viel die wilden kerle geschaut?"
gab es denn außer sophie und mir nur verrückte auf dieser schule?
der große typ hatte sich auch noch keinen zentimeter von der stelle gerührt.
da fiel mir sophie wieder ein. im grunde war es nicht schlecht dass diese sara weg war.
grinsend stellte ich meine tasche auf den freien platz neben mir. nicht dass erneut jemand auf die idee kam sich da hinzusetzten...
wo war eigentlich die lehrerin abgeblieben?

19Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

Leon und dann niemand.

"Ne. Mein alter Freund heißt wirklich Gonzales.
Und nicht nur der bei Wilde Kerle kann so reden.
Viele andre Ticken auch so ohne das sies geguckt haben.
Wie ich zum Beispiel."

Rief die Blond Haarige zu Leon.
Ihr Blick der sie traf war nicht gerade Freundlich.

20Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 8:34 pm

Gast

avatar
Gast

Lici und Sara

Ich werds mir merken. Sagte ich zu Felicia und wante mich dann wieder zu Sara. Achso, die... Ich war nicht halb so begeistert von ihnen wie Sara es war, so sah es zumindest aus. Ich nahm ihre hand entgegen und sagte: Freut mich. Ach du meinst Leon? Du musst wissen, er ist sehr empfindlich. Wenn jemand besser aussieht als er selbst, was du auf jeden Fall bist, wird er schnell mal beleidigt. Das darfst du ihm nicht böse nehmen, er hat nunmal niemanden außer seiner Spiegelsamlung. Ich lächelte sie an und insgeheim lachte ich Leon aus. Alle wanten sich von ihm ab und nun war er ganz alleine.

21Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Sie nickte und zwinkerte Kevin zu. Dann ging sie zu ihrem Platz.
Sie gähnte.
Hier ist ja absolut nichts los! Das ist jalangweilig.
Sie stellte die Tasche auf ihren Stuhl und ging aus dem Klassenraum.
-> Schulhof.

22Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Alle/Die,die wollen

Vlademir hörte sich das bunte Treiben lange genug mit an. Ein Opfer nach dem anderen betrat den Raum. Nun gut,die beiden Mädels waren schon heiß. Vielleicht blieb eine der beiden für ihn über. Der Gedanke gefiel ihm und er fing an zu grinsen.
"Hey, Schnauze jez red ich" Vlademir stand auf mit einer sehr bedrohlichen Art und Weise. Mit einem finsteren Blick musterte alle. Nun gut,die beiden Mädchen ließ er in Ruhe.
"Kommst dir zwar besonders toll vor oder was?"Er musterte ihn von oben bis unten und ging dann weiter zu dem schüchterne Oberopfer.
"Und du bist auch nicht besser"
Die Blonde hatte inzwischen das Zimmer verlassen,was Vlad sehr schade fand.
Noch bevor ein Lehrer oder eine Lehrerin kommen konnte, saß Vlad schon wieder auf seinem Platz.

23Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

<-Schulhof.

Sie knallte die Tür auf.
Dann sah sie sich wieder um.
Immer noch alles langweilig.
Boah wo bin ich hier nur hin geraten?!
Sie ging zu ihrem Platz.
Schmiss ihre Tasche runter vom Platz und setzte sich.
Ihr silberner Nasenpircingring blitze leicht auf als sie sich dem Licht zu wendete.
Feli war also kaum zu übersehen.

24Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

An die Schüler

Hektisch eilte sie durch die Flure der Schule. Sie war inzwichen schon 15 Minuten zu spät. Auf den
Weg in den Klassenraum war sie bisher in 3 andere hereingerannt, deren Schüler und Lehrer sehr verwundert ausgesehen hatten.
Ihre Tasche war auch schon 2 Mal wieder aufgegangen und die Zettel flogen geradezu über den Boden.
Ihre Klasse konnte man schon vom Weitem hören. So schnell es auf Pumps ging, rannte sie nun in den Raum.
"I'm sorry. I'm to late. Please stand up people. Good morning"Nun war Mme Noire wieder etwas glücklich. "So, sit down please" , sagte sie nach der Begrüßung, "My name is Angelique Noire and I'm your English teacher for this year. Have you got any questions?" Sie blickte fragend in die Runde und als sie aus ihrer Tasche die Arbeitsblätter hohlen wollte, fiel ihr auf,dass diese nicht in der Tasche waren.

25Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

kevin sara

der komische große ruhige typ redete auch irgendwas wirres. ich schüttelte den kopf. seltsame menschen..
mir wurde das hier wirklcih zu langweilig. ich stand auf und ging rüber zu meinem besten freund. [♥]
ich setzte mich auf seine bank
"also kevin" ich machte ein missbilligendes geräusch "sag mal gehst du eigentlich immer so ran? wann hast du mit der letzten rumgeknutscht... wann war das nochmal? vor 2 stunden? oder sind es doch schon 2 einhalb? und jetzt machst du direkt mit der nächsten hier weiter? das ist aber nicht wirklcih moralisch korrekt..."
dann sah ich zu sara. "und du bist ja auch ein bisschen komisch dass dich das nicht stört? oder flirtest du immer wie eine nut*e rum? schau mal" ich wies auf den letzten jungen im raum "da is auch noch einer"
nach seinem letzten satz kam nochjemand hektisch in die klasse gelaufen.

26Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

Leon und Sara

Das reichte. Mich konnte er blöd anreden so viel er wolle, aber Sara war unschuldig, sie hatte nichts mit unserem Streit zu tun. Ich stand seelen ruhig auf, stellte mich vor ihn, grinste ihn an, nahm ihn am Kragen und warf ihn zu Boden und schlug ihn direkt auf seine Nase. Mit mir kannst du es ja machen aber nicht mit ihr! Verstanden?, fragte ich und schlug weiter auf ihn ein.

27Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin,Leon

Sara sah dem geschockt zu und stand ebenfalls auf.Sie stellte sich Kevin und sah ihn mit leuchtenden Augen an."Danke,Kevin.Aber ignorier ihn einfach,okay?Das ist schon süß genug von dir,dass du dich so für mich einsetzt!",sagte sie und ignorierte die Lehrerin,ignorierte die anderen möglichen Blicke,sie konzentrierte sich auf ihren 'Helden'.Achgott sowas hatte sie sich nie erträumen lassen,aber nun war es so und ihr gefiel es.

28Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie stürmte zu ihrer Klasse, Vor der Tür holte sie tief Luft, dann öffnete sie diese. Es stand bereits eine Lehrerin vor der Klasse. Sie hatte gerade ihre Begrüßung beendet. Entschuldigung, dass ich zu spät bin. Sie schaute sich um und entdeckte einen Platz neben Leon. Sie setzte sich neben ihn, doch er war gerade beim aufstehen und setzte sich zu Kevin auf die Bank. Kaum war sie hier, roch sie den Ärger, den Leon gerade heraufbeschwörte. Und schon fing ihr Freund das Sticheln an. Und diesmal auch gegen das Mädchen neben ihm. Leon, lass....! Weiter kam sie nicht, da knüpfte sich Kevin Leon bereits vor. Er zog ihn hoch und schlug ihn mitten auf die bereits gebrochene Nase. Na, wenigstens kann es keinen weiteren Schaden mehr anrichten. Sie legte ihre Tasche auf den Stuhl und ging zu den beiden mal wieder streitenden herüber. Sie lächelte das Mädchen, dass daneben stand flüchtig an, legte dann eine Hand auf Kevins Schulter, lächelte auch ihm freundlich zu und wandt sich dann ihrem Freund zu. Leon, komm jetzt. Lass ihn in Ruhe, ich hab wirklich genug von eurer Streiterei. Sie sagte es bewusst zu dem Jungen, da er mal wieder angefangen hatte. Die beiden zusammen waren einfach unerträglich.
[Leon, Kevin, Sara (der Rest) ;; redet || cf. Zimmer 8 ]

29Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

kevin, sara, sophie ♥

schonwieder schlug mich kevin auf den boden, es traf erneut meine nase, doch die hatte ich sowieso schon aufgegeben.
glücklicherweise war sophie sofort neben mir. "Leon, komm jetzt. Lass ihn in Ruhe, ich hab wirklich genug von eurer Streiterei." erklärte sie mir etwas genervt. ich hatte auch genug davon aber irgendetwas in mir konnte nicht aufhören.
ich sah kevin an. ihm schien es etwas ähnlich zu gehen, denn er lächelte spöttisch statt betreten.
"du bist so ein ar***loch kevin" wisperte ich ihm, ziemlich verzweifelt zu "hast du eigentlich gar keinen respekt? und dann tust du als ob du sie beschützt" meine worte waren sehr ernst gemeint. kein stück ironie steckte dahinter.
dann wandte ich mich an sara. "und du bist auch nicht besser. du checkst es ja nicht mal wenn man es dir sagt..."
ich zog mit sophie ab. "ich hab einen fensterplatz freigehalten" erklärte ich ihr. "aber dann ist was dazwischen gekommen... erklär ich dir später"
mittlerweile war die lehrerin ins zimmer gekommen.
was sie von dem ganzen hielt wollte ich mir erst gar nicht ausmalen. etwas wirr befühlte ich meine nase. /wir sollten heute vielleicht wirklich mal ins krankenhaus gehen/ dachte ich mir im stillen.
in der ganzen klasse war es so still... komisch still...

30Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie schaute zu, wie sich Leon einen Weg von Kevin weg bahnte. Was auch immer mal wieder zwischen den beiden vorgefallen war, Sophie wollte es wahrscheinlich gar nicht wissen. Ihr Freund drehte sich um und ging in Richtung Fenster. Sophie wartete einen Moment. Sie wechselte einen entschuldigenden Blick mit Kevin. Es tat ihr leid, dass es immer so endetet. Für beide. Dann wandt sie sich an das Mädchen, dessen Namen sie nicht einmal wusste. 'Tschuldung. Die beiden... Ich würde gerne sagen, sind nicht immer so, aber das sind sie zusammen. Sie lächelte das Mädchen versucht aufmuntert an. Der Grund des streites war wahrscheinlich sie gewesen. Sophie folgte Leon und er erzählte ihr, dass er einen Fensterplatz für sie freigehalten hatte. Sie nickte dankbar, setzte sich neben ihn und schaute auf die Lehrerin, die sich als Mrs. Noire vorgestellt hatte. Sie schienen gerade englisch zu haben. Wie geht es dir heute ? Was macht deine Rippe ? Sanft schaute Sophie ihn an und wartete auf eine Antwort.
[Leon (Kevin, Sara (der Rest)) ;; redet

31Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Mme Noire

"Please be quite" Wütend schlug sie mit ihrem Englischbuch auf den Tisch und hoffte,dass so die Schüler wieder leiser wurden.
Eine Schülerin huschte nun doch noch ins Klassenzimmer. "Open your books and read the text about Australia. In 10 minutes, you have to present a 3 minute talk about Australia and you get marks for this" Sie war zwar oft verpeilt und nicht durchsetzungsfähig,aber sie war streng. Die Schüler dürften sie nun aber alle verstanden haben.
Sie setzte sich auf den Stuhl hinterm Lehrerpult und holte eine Zeitschrift heraus, während die Schüler arbeiteten

32Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 10:14 pm

Gast

avatar
Gast

Sara (Rest)

Ich ließ also von Leon ab und setzte mich auf meinen Platz. Als sie sagte, wir sollten unsre Bücher rausholen meinte ich nur I havn't any books. Ich hatte keine Bücher bekommen. Vielleicht hätte man sie irgendwo holen müssen. Wenn ja, dann hatte ich es wohl verpasst. Auch egal. Ich lächelte Sara entschuldigend an. Einerseits war es mir echt unangenehm, dass ich mich schon wieder mit Leon geprügelt hatte, aber andererseits hatte er es nicht besser verdient.

33Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 10:19 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

"Me too.I become my book early in 3 days, sorry.",sagte Sara und sah sich nach einem freien Platz um.Sie setzte sich neben Kevin,den sie bis jetzt am besten fand."Danke das du dich so für mich eingesetzt hast Leon,dass mache ich dir irgendwann wieder gut,versprochen!",sagte sara und grinste.



Zuletzt von Sarachen am Mi Okt 10, 2012 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

34Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

sophie

feindselig sah ich zu kevin "so ein ekliges.." murmelte ich vor mich hin. ich holte ein taschentuch aus der tasche [ haha ] und wusch mir damit das blut ab, das aus meiner nase ronn.
die lehrerin schien nichts gemerkt zu haben oder es interessierte sie nicht weiter, dass sich vor ihrer nase zwei jungs prügelten. sie war nur irgendwie etwas sauer, dass wir nicht zuhörten, was mich nicht großartig störte.
"Wie geht es dir heute ? Was macht deine Rippe?" wollte sophie von mir wissen.
"jetzt womöglich wieder schlechter, mir ist etwas schwindelig, ich weiß aber nicht woher das kommt" versuchte ich es ihr zu erklären.
gerade erklärte die ganze klasse dass sie kein buch hatten. "ich hab auch kein buch" erklärte ich unnötigerweise auch nochmal.
dann beugte ich mich zu sophie und küsste sie zärtlich. "danke dass du zu mir hälst auch wenn ich noch so einen scheiß baue" sagte ich, während ich ihr tief in die augen sah.

35Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Schüler

Sie konnte es langsam nicht fassen. "Warum habt ihr denn die Bücher noch nicht?" Sie blickte kurz von ihrer Zeitschrift auf und musterte die Schüler. Das war schon ein ziemlich bunter Haufen. "Nun denn, sucht euch einen Partner und macht einen 3 minute talk über ein Thema eurer Wahl. Ihr habt nach wie vor 10 Minuten und jetzt los" Ihr war das Thema egal. Es ging nur darum ,dass die Schüler in kurzer Zeit einen Vortrag vorbereiten konnten.
"Und Mädchen,wie heißt du?"Sie deutete auf ein Mädchen mit hellbraunen Haaren, die eine sehr kurze Hose trug zusammen mit einer Leggins

36Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 10:50 pm

Gast

avatar
Gast

    Äh? Alle?
    Leeth hörte den Krawall schon von draußen.
    Toller erster Tag! Leteh ging zur Tür und hielt kurz inne.Anscheinend war die Lehrerin auch schon da denn es wurde gesagt dass sie ihre Bücher raus holen sollten. Immerhin verstand er genug von Sprachen um einige ziemlich gut und fließend zu sprechen.
    Leeth überlegte nicht lange und machte einfach die Tür auf und platze mitten ins Geschehen herein.
    "Ich hab mein Buch auch nicht", meinte er dann in seiner Muttersprache Itailienisch und korregierte sich kurz darauf noch mal in Englisch. Wobei er bei Englisch wieder seinen Akzent hatte und man vielleicht einiges nicht richtig verstand. Was ein Itailienier auf einer französischen Schule zu suchen hatte wusste niemand und ehrlich gesagt war das Leeth auch lieber.
    Ohne noch auf eine Antwort zu warten ging er zu einem Platz und setze sich drauf. Die anaderen ganzen Schler kannte er nicht aber dass war ihm eigentlich auch schnuppe. Solange ihn niemand darauf ansprach dass er auf die Tafel starrte, da ein Gemaltes Häschen anfing herum zu hoppeln und von der Tafel sprang wie man es aus dieser einen Fernsehserie kannte wo der Typ magische Kreide hatte, war eigentlich alles in bester Ordnung.

37Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 11:29 pm

Gast

avatar
Gast

Lehrerin

"Sara....Sara S.",antwortete sie und wollte ihren Nachnamen nicht nennen,sonst wüssten alle,dass sie die Präsidententochter wäre!Und das wäre nicht gut,dann würden alle was von ihr.

38Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 11:36 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

Sie bedankte sich bei mir. Musst du nicht. So kann man doch nicht mir dir umgehen, mit keinem Mädchen. Das gehört sich einfach nicht. Auch wenn sie noch so blöd sein mag. Sagte ich zu Sara. Die Lehrerin war mir im Moment recht egal. Es kam noch ein Schüler rein, erst sprach er Italienisch, dann Englisch. Er hatte also auch keine Bücher. Gut, dann war das mal geklärt. Sie sagte 10 Minuten über ein belibiges Thema sprechen. Gut, dann fing ich mal an. Sag mal, woher kommst du eigentlich?

39Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 11:39 pm

Gast

avatar
Gast

KEVIN!

"Hier aus Frankreich...ohgott.Bitte fragt sie nicht nach meinem Nachnamen!",bittete sie und legte ihre Arme um seinen Arm.Sie hatte Angst,dass alles aufflog.Ohgott wäre das Peinlich,sie Präsidentin.Selbst die Lehrer würden sie nerven mit Meinungen,oder was demnächst geändert werden soll.Sowas mochte sie garantiert NICHT!

40Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 11:44 pm

Gast

avatar
Gast

sophie

10 minuten reden... ich musste lächeln. da würde uns sicher etwas einfallen...
"well my dear" begann ich "let's talk about.... about our next holidays... what shell we do?"
ich nahm vorsichtig ihre hand in meine. sie war ganz kalt. ich wärmte sie mit meinen die, obwohl ich nicht zugeschlagen hatte gut durchblutet waren. "we can travel to the seaside, or in the mountains? bullriding! just like a cowboy..."
ich lächelte sie an.

41Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 11:45 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwen/Alle

Ihm war das eigentlich alles egal. Er freute sich nur,als noch ein Schläger den Raum betrat. Andererseits war dieser auch Konkurrenzen.
Vlademir hatte auch kein Buch,aber das war nun überflüssig zu sagen. Er blickte sich hilflos um,als es hieß,dass sie sich eine Partner suchen sollten. Alles,aber nicht das. Er hasste Partnerarbeiten. Da musste er immer mit wem anderes zusammen arbeiten und als Einzelgänger ging das für ihn gar nicht.
"Hey, sucht noch wer einen Partner?"

42Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 10, 2012 11:55 pm

Gast

avatar
Gast

Schüler besonders Sara

Mme Noire mochte diese Göre jetzt schon nicht. "Wollt ihr lieber eine Strafarbeit?Also der Hausmeister freut sich immer über Unterstützung und der Chemieraum könne auch mal wieder per Hand geputzt werden"Sehr streng sah sie die beiden an. "Well, only 5 minutes. Then you present your topic. And the marks are importent" Sie hatte sich die Note für Sara und ihrem Partner schon einmal vorgemerkt, Es war immerhin ein Referat,was die beiden da halten sollten und keinen Kaffeeklatsch. Sie hoffte nur,dass in der nächsten Stunde für sie eine Freistunde war.

43Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 8:45 am

Gast

avatar
Gast

    Vlademir???
    Leeth riss sich von dem Hasen los und sah sich im Raum um. Irgendwie er schien ihm dass wie ein großes Chaos. So kann man immer hin nicht auffallen.
    Lee sah sich etwas um und hörte den Gesprächen etwas zu auch wenn er Französisch erst seit einem Jahr hatte verstand er es dennoch ganz gut. Sein Dad wäre eh durch gedreht wenn er hier nicht zurächt käme. So waren seine Eltern halt.
    Der Scläger hörte einen anderen was fragen und da die anderen alle schon einen Partner haben zu scheinen und die Lehrerin eine vorstellung habenwollte sollte er sich vielleicht rann machen einen Partner zu finden. Wäre ne Idee!
    "Ich wäre noch frei!", meinte Leeth zu dem anderen Schläger der noch was brauchte. Auch wenn sie der selben Clique angehörten mussten sie sich nicht verstehen. Und bei dieser kleinen Partnerarbeit auch nicht. Es dient nur dem zweck nicht angeschnauzt zu werden.

44Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 10:59 am

Gast

avatar
Gast

--------> Zimmer 14


Mit hetzendem und etwas genervten Blick kam ich im Klassenraum an und setzte mich mit einem leisen "Morgen!" auf einen noch freien Platz...

45Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 5:22 pm

Gast

avatar
Gast

Alle und doch i.wie keiner.

JeyJey betrat genüsslich den Unterrichtsraum.
"Hat die Stunde schon angefangen?"
Fragte er einfach mal frech in die Klasse hinein. Die schon arbeitete.
Jedenfalls die ordentlichen Kids.
Wie Kevin oder Sophie.
Er sah zu Feli. Sie kam ihm noch bekannt vor aus dem Zimmer.
Sie war ebenfalls eine Schlägerin.
Eine ziemlich hübsche noch dazu. Aber er hatte nicht vor sich an sie ran zu machen.
Trotzdem setzte er sich neben sie.
"Na. So sieht man sich wieder."
Sagte er zu ihr und zwinkerte.
Dann packte er die Englischsachen aus.
Und sah erstmal in die Klasse hinein.

46Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 6:49 pm

Gast

avatar
Gast

--> meera zimmer

gähnend betrat ich das zimmer. ich war furchtbar müde. immerhin hatte ich die nacht durchgemacht. achwas durchgetanzt und hatte nicht geschlafen.
schulzeug hatte ich keines dabei. ih sah mich um.
einige hatte ich flüchtig auf der party gesehn. di eine schlägerin kannte ich auch aber sonst...
plötzlich sah ich die lehrerin. es war die von vorhin. die mit ihren verwirrenden putzdienstintentionen...
"Ohh nein" sagte ich. "Nicht die alte schachtel schon wieder... Das schicksal hat aber auch kein mitleid mit mir... "
Ich setzte mich in eine bank, neben mir hielt ich einen platz für skye frei.

47Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 7:05 pm

Gast

avatar
Gast

Alle, besonders Leeth

"Klar können wir zusammen arbeiten" Er grinste den Jungen gelangweilt an. Er hatte irgendwie was von einem Gothik. "Und hast du einen Themenvorschlag?" Und schon wieder kam einer in die Klasse. Das die Noire nicht an die Decke ging,war ein Wunder,aber die konnte man auch nicht für Voll nehmen. Die kriegt ja noch nicht einmal ihr eigenes Leben auf die Reihe.
Vademir gefiel die Klasse. Kaum Außenseiter und Normalos. Am meisten waren es wahrscheinlich Gothiks und Schläger und das mochte er.
Vielleicht bleibt ja eines der Mädchen für mich über

48Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 7:07 pm

Gast

avatar
Gast

Der Unterricht war ziemlich langweilig soo wie auch schon bei mir zu Hause...
Als sich eine Bank neben mir, ein Mädchen hinsetze ich glaube sie hieß Meera, sagte ich freundlich: "Hallo"
Ich kannte schließlich niemanden also musste ich ja nett wer weiß vielleicht ist sie garnicht mal so übel....



Zuletzt von Katniss Everdeen am Do Okt 11, 2012 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

49Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 7:12 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

Okay... Sagte ich und sah sie verwirrt an. Warum sollte ich sie danach fragen? Warum? Recht seltsam. Ich begann Englisch zu reden, da ich mich sehr beobachtet fühlte von der Lehrerin. Ich fragte sie, ob es ihr hier gefiel und wie es ihr hier gefiel. Immerhin musste ich ja etwas mitarbeiten.

50Klasse 11 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 7:12 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

"Leute,wer nächstes Mal noch einmal zu spät kommt,dann gibt es eine 6 für die sonstige Mitarbeit,aber das dürfte euch klar sein, " Inzwischen legte sie die Zeitschrift aus der Hand.
Dann erkannte sie die Stripperin von der Feier. "Und junge Dame, haben sie sich inzwischen schon beim Hausmeister gemeldet zusammen mit ihrer Freundin? Und Leute, ihr habt noch 2 Minuten für die Aufgabe" Mit großen, fragenden Augen sah sie das Mädchen an "What's your name?" Immerhin waren sie noch im Englischunterricht.
Sie nahm während dessen ihre Tasche und suchte nach ihrem Stundenplan. Noch eine Stunde schaffe ich nicht. Ich will eine Freistunde. Oder ich geh einfach zur Krankenschwester und lasse mich krank schreiben.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten