School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Christoph Blair & Louis Craig EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Christoph Blair & Louis Craig EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Christoph Blair & Louis Craig EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Christoph Blair & Louis Craig EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Christoph Blair & Louis Craig EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Christoph Blair & Louis Craig EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Christoph Blair & Louis Craig EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Christoph Blair & Louis Craig EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Christoph Blair & Louis Craig EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Christoph Blair & Louis Craig

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Christoph Blair & Louis Craig Empty Christoph Blair & Louis Craig Mi Jan 23, 2019 1:01 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

1. März 2017, 16:30 Uhr, sehr sonnig und warm, ideales Wetter um draußen zu sein


Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, dass mich wohl schon mein Leben lang begleitet, sitze ich auf meinem alten Fahrrad, das noch mehr als gut seinen Zweck erfüllt.
Irgendwann bleibe ich stehen und stelle fest, dass ich mich komplett verfahren habe und sehe anschließend hoch zu der Kirche, raufe mir durch die türkisen Haare, schüttle den Kopf und steige vom Drahtesel ab und setze mich anschließend auf die Bank hier und sehe mich um. "Das hast du ja mal wieder gut hin bekommen!", lache ich und schüttle meinen Kopf, sehe mich um und betrachte die Kirche hier. Irgendwie ironisch, dass ich genau hier lande. Habe ich wirklich so viel Falsch gemacht? Dass ich jetzt vor der Kirche sitzen darf und warten, bis jemand kommt und mir hilf.
Vielleicht sollte ich auch einfach weiter fahren und hoffen irgendwann zurück in die Stadt finden? doch das lasse ich wieder, irgendwann wird hier schon jemand vorbei kommen und mich aus meiner Lage "befreien"

2Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Do Jan 24, 2019 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

Nun bin ich doch schon seit einiger Zeit auf dem Internat und habe mir einfach mal überlegt einen Ausflug zu machen. Ja ich weiß, normalerweise verziehe ich mich lieber in irgendeine Ecke zum Zeichnen, aber dort werde ich doch meistens gestört, also zieht es mich irgendwie nach draußen. Es tut gut unter Leute zu kommen, vor allem weil mein Herzschmerz noch lange nicht vergessen ist. Ebenso brauche ich neue Inspiration, um etwas Anderes außer meine große Liebe aufs Blatt zu bringen. Demnach ist wohl die Stadt am besten für mein Vorhaben. Es ist wirklich ein perfekter Tag um draußen zu sein und die warme Sonne zu genießen. Sie vertreibt einmal mehr müde und traurige Gedanken und schenkt mir genau die Zuversicht, die ich gerade brauche. Ein leichtes Lächeln liegt auf meinen Lippen, während ich leise summend durch die Straßen schlendere und interessiert vorüberhuschende, beschäftigte Leute beobachte ebenso wie ausgelassen tobende Kinder oder ruhige, alte Herrschaften, die einen Kaffee genießen.
Ich trage ein einfaches Shirt und eine Jeans, Sneakers und am wichtigsten natürlich meine Cap. Kurzerhand entsteht in meinem Kopf der Gedanke, in Richtung Kirche zu laufen, nicht der Kirche willen, sondern weil ich in der Nähe ein wunderbar ruhiges und schönes Plätzchen finde, auf dem ich bis jetzt noch nie einen Menschen antraf. Als ich die Kirche bereits sehen kann, erkenne ich auch eine Gestalt auf einer Bank sitzt und anscheinend mit sich selbst redend etwas aufruft. So ganz bin ich mir nicht sicher, ob sie nun sauer ist oder etwas verrückt, aber als ich näher komme erkenne ich das Lächeln auf dem Gesicht und sofort erscheint mir der Junge sympathischer. Ich spiele mit dem Gedanken, einfach meines Weges zu gehen, immerhin will ich eigentlich allein sein, aber dennoch zwingt mich mein Innerstes zumindest zu helfen, wenn ich es kann und der Typ Hilfe benötigt. "Hey. Alles klar bei dir?" frage ich freundlich und lächle ihn einfach nur etwas an, während ich vor der Bank stehen bleibe und meine Finger hinter die Riemen meines Rucksacks klemme, in dem sich mein Zeichenblock befindet.

3Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Fr Jan 25, 2019 9:54 am

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Irgendwie wuchs die Verzweiflung in mir und ich versuche irgendwie ein weiteres Lächeln, das ich sogar ziemlich gut hin bekomme, auch wenn ich nicht weiß, wie ich heim komme, denn mein Handy ist mal wieder leer.
Als dann jemand erbarmen mit mir hatte sehe ich freudig zu ihm hoch, meine Augen haben wieder ein freundliches Funkeln in den Augen und ich öffne meine Lippen: "Hey! Danke das du stehen bleibst. Eigentlich ist alles gut ja, aber ich hab mich irgendwie verfahren.", versuche ich mich zu erklären und irgendwie einen freundlichen und sympatischen Eindruck zu hinterlassen. Ich glaube den Kerl schon mal gesehen zu haben, wobei ich nicht wusste wo. "Du gehst zufällig nicht auch aufs Internat?", frage ich freundlich und sehe ihm in die braunen Augen.
Irgendwie ist es schwer dort oben Anschluss zu finden, auch weil ich nicht wusste, wie die alle so ticken und wie ehrlich ich über meine Vergangenheit sein konnte. Irgendwann streiche ich durch meine langen Haare am oberen Teil vom Kopf und versuche sie irgendwie wieder zu richten und in Ordnung zu bringen. "Und du weißt nicht zufällig wie ich wieder dort hoch komme?", frage ich ihn hoffnungsvoll, wobei ich vor lauter schusseln vergessen hatte mich vorzustellen, "Ach ja, ich bin Christoph oder Chris... Wie du magst", irgendwie bin ich aktuell etwas durch den wind und das mit dem Französisch klappt ziemlich gut, zwar mögen die Sätze nicht immer korrekt sein, jedoch ist meine Muttersprache auch das Italienische.

4Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Sa Jan 26, 2019 7:36 pm

Gast

avatar
Gast

Da der Junge, der so allein auf der Bank sitzt, wirklich sympathisch aussieht, erbarme ich mich und spreche ihn an. Es fällt mir nicht unbedingt leicht jemand unbekannten einfach so anzusprechen, erst recht nicht, wenn es mir nicht so gut geht, aber er sieht etwas hilflos aus und so frage ich ihn, ob bei ihm alles in Ordnung ist. Verstehend nicke ich auf seine Erklärung hin, dass er sich verfahren habe. Anscheinend ist er relativ neu hier und kennt sich noch nicht so aus. Dafür scheint er aber sehr gelassen zu sein, als ob es ihn nicht stören würde. Als er mich fragt, ob ich auf das Internat gehe, nicke ich noch einmal. "Ja ich gehe aufs Internat." meine ich leicht lächelnd und sehe ihn etwas unentschlossen an. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von ihm halten soll, aufgefallen ist er mir noch nicht.
Als er jedoch auch etwas schusselig wird und auch etwas unsicherer wirkt, entspanne ich mich mehr und lächle nun breiter. "Ich bin Louis. Schön dich kennenzulernen Chris. Und sicher weiß ich den Weg zum Internat." meine ich freundlich und sehe mich kurz um, ehe ich in die Richtung deute aus der ich komme. "Also du musst eigentlich nur den Weg da entlang gehen bis du an der größeren Hauptstraße bist, dann nach links und am Bäcker nach rechts. Dann siehst du das Internat eigentlich schon zwischen den ganzen Häusern, da es ja erhöht liegt." versuche ich zu erklären. "Du kannst aber auch mir noch etwas Gesellschaft leisten und wir gehen einfach zusammen zurück, es ist ja noch nicht spät und so schönes Wetter, da musst du dich ja nicht im Internat verschanzen oder?" frage ich und nehme kurz meine Cap vom Kopf, um meine Haare wieder zu richten und dann die Cap wieder aufzusetzen.

5Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mo Jan 28, 2019 3:27 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"Dann bist du heute wohl meine Rettung", schmunzelte ich freundlich, denn inzwischen hatte auch mein Hirn verstanden, dass der Kerl nicht gleich auf mich los gehen wird, sondern, dass er mir gegenüber tatsächlich auch sehr freundlich und offen gestimmt ist, was mich aufatmen und lächeln lässt. Klar, ich habe eigentlich gar kein Problem damit auf Leute einzugehen, doch irgendwie fällt es mir hier zunehmend schwer, auch weil ich nicht weiß, was die Leute sich hier von mir erwarten und wie ich mit den vielen hier umgehen soll.
"Der Zweite Vorschlag gefällt mir eindeutig besser", meinte ich fröhlich und stehe anschließend von der ohnehin unbequemen Bank auf, schnappe mir mein Fahrrad und schiebe dieses neben mir her, grinse einfach vor mich hin und sehe wieder zu dem anderen hinunter, auch wenn er wirklich nicht sonderlich klein ist, überrage ich ihn doch um wenige Zentimeter, wobei ich es ehrlich gesagt schon gewohnt bin zu anderen hinunter zu schauen.
"Ich kenne hier nur noch nicht sonderlich viele Leute und auch deshalb wollte ich keinem auf die Nerven gehen", meine Hand fährt zu meinem Nacken und ich raufe mir kurz durch die Haare, wobei man diese paar Flusen die seit dem letzten Friseurbesuch dort noch stehen nicht mal Haare nennen konnte. Außerdem hört man beim sprechen deutlich den italienischen Akzent, den ich leider nicht verstecken konnte, auch wenn ich es wollen würde. Ich meine, ich liebe mein Herkunftsland, doch ich würde auch nie im Leben irgendwo anders lange leben wollen, Frankreich war nur zu meiner eigenen 'Sicherheit' da ich in meinem Heimatort nicht mehr in ruhe zur Schule gehen könnte.
"Darf ich fragen, ob du von hier kommst?", irgendwie wollte ich zumindest ein bisschen was über den doch ziemlich gut aussehenden Kerl wissen, der hier vor oder wohl eben neben mir stand.

6Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Di Jan 29, 2019 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Erleichtert lächle ich und freue mich, dass ich es anscheinend noch nicht verlernt habe freundlich zu sein. Dadurch dass ich mir meiner Freunde sicher war, habe ich mich nie groß darum bemüht in Kontakt mit anderen Schülern zu treten, davon abgesehen, dass ich wohl immer etwas zurückhaltend war, aber hier in der Öffentlichkeit fällt es mir deutlich leichter, dem jungen Mann etwas entgegen zu kommen. Er scheint mir zum Glück auch recht wohl gesonnen zu sein und strahlt keinerlei Gefahr aus, sodass ich sogar anbiete, dass er mir Gesellschaft leisten kann. Ich bin etwas überrascht, dass Chris ziemlich groß ist, was ich bis eben nicht sehen konnte, da er auf der Bank saß. Um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht, wobei er mir Gesellschaft leisten sollte, da ich eigentlich nur zeichnen wollte.
Auf seine Worte hin nicke ich einmal und lege dann den Kopf schräg. Das hätte ich wirklich nicht gedacht, da er mir echt sympathisch und offen erschien bis jetzt. "Ich bin mir sicher, dass sich das bald heben wird, so wie du drauf zu sein scheinst, bist du ja echt nett." meine ich freundlich und bemühte mich darum den Jungen auch trotz des komischen Akzents gut zu verstehen. "Nein, ich komme aus New York, bin aber jetzt schon über ein halbes Jahr hier. Aber du scheinst definitiv aus einer interessanten Region zu kommen, darf ich fragen woher?" meine ich vorsichtig und bin dabei dennoch wirklich interessiert und neugierig. "Hast du Idee, was wir machen könnten? Ich habe keinen wirklichen Plan, da ich mich einfach nur irgendwo hinsetzten und malen wollte, aber das ist dann vielleicht etwas langweilig für dich."

7Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mi Jan 30, 2019 5:57 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"Danke", meinte ich kurzfristig etwas scheu und schlucke anschließend wieder Verfall nicht in alte Muster! Hier sind die Leute dir gegenüber nett, freundlich und offen!, befehle ich mir innerlich fast selbst. Sogar mein Therapeut meinte, dass ich mich nicht selbst runter machen soll und genau das versuche ich gerade zu Herzen zu nehmen.
"Du scheinst auch ziemlich nett zu sein, nicht jeder hilft einem Fremden", wieder wurde meine Stimme langsam sicher und selbstbewusst was mich zum Lächeln brachte, denn irgendwie wollte ich den Kerl besser kennen lernen und ihm irgendwie vertrauen. Er würde mir nichts tun, da bin ich mir ziemlich sicher.
"Ich komme aus Italien... Mein französisch ist leider nicht sonderlich verständlich, ich weiß", entschuldigte ich mich halb und kratze mich am Nacken, wobei ein schiefes Grinsen auf meinen Lippen liegt. Ich meine, dafür, dass ich eigentlich erst ein Jahr französisch lerne, konnte ich mich gut verständigen und kam auch ziemlich zurecht, jedoch hatte ich einfach einen starken Akzent. "Aber mein Englisch ist auch nicht viel besser, muss ich ehrlich zugeben", irgendwie war es mir schon fast peinlich und ich bemühe mich wirklich so zu sprechen, dass man mich versteht.
"Ich komm gern mit, dann kann ich vielleicht ein wenig Musik hören? Ich sehe gerne Leuten beim Zeichen zu", fröhlich sehe ich zu ihm hin und wirke wirklich langsam etwas entspannter. Menschen vertrauen ist zwar nicht eine meiner größten Stärken, aber der Kerl hatte durch seine Ausstrahlung etwas an sich, was mich zum Lächeln brachte und mich dazu brachte mich zumindest ganz langsam ein wenig zu öffnen. "Eventuell kann ich ja auch ein wenig tanzen... Schnee liegt ja keiner mehr, also geht das draußen auch wieder

8Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mi Jan 30, 2019 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ich überspiele seine kurze Unsicherheit, die sich in der Stimme widerspiegelt einfach mit einem Lächeln und fühle mich deutlich wohler, als somit meine Position klar wird. scheinbar bin ich auf den ersten blick stärker als er und kann ihm somit eine starke Schulter bieten, was ich durchaus gerne mache. Aber dennoch denke ich, dass Chris auch wirklich locker und lustig sein kann, somit habe ich nichts dagegen, wenn er mir Gesellschaft leisten würde, auch wenn ich normalerweise beim Zeichnen gern allein bin. "Ja das stimmt. Aber ich helfe auch nicht jedem Fremden." meine ich auf seine Worte hin lächelnd und zwinkere ihm aufmunternd zu.
"Ach was, das macht doch nichts. Es funktioniert ja bis jetzt soweit, dass wir uns unterhalten können, das reicht doch." meine ich nur zuversichtlich und halte mich etwas zurück, ihn nicht zu neugierig über sein Land auszufragen. Solche Fragen sollte ich mir vielleicht für später aufheben. "Ich kann versuchen dir ein bisschen zu helfen, zumindest bei der Aussprache, immerhin ist es echt nützlich wenn man gut Englisch kann." antworte ich ihm und zucke mit den Schultern. Es gab nicht wenige Schüler, die zum Internat kamen und nicht gut Französisch sprechen konnten, einige auch kein gutes Englisch, aber meistens findet man nach der Zeit Freunde, die einem halfen, so jemand wollte ich vielleicht auch für Chris sein, wenn wir uns weiterhin so gut verstanden. "Oh okay, wenn du magst." meine ich vage und nun auch etwas unsicher. "Ich zeichne aber nicht unbedingt geläufige Sachen oder so..." murmelte ich ziemlich leise und dachte an die ganzen Bilder von Jaden. So etwas konnte ich nun natürlich nicht malen, wenn mir ein unschuldiger Junge über die Schultern sah, der vielleicht auch noch heterosexuell, im schlimmsten Fall homophob war.
Als Chris dann aber davon erzählt, dass er vielleicht tanzen will, horche ich auf und sehe ihn beinahe mit funkelnden Augen an. "Wow! Das klingt ja toll! Ich tanze auch manchmal ein bisschen, eher weil ich ganz gerne Eiskunstlaufe. Aber nur so als Hobby im Winter versteht sich." meine ich einerseits aufgeregt und andererseits etwas verlegen und richte unsicher meine Cappie neu. Immerhin wird es manchmal komisch aufgefasst, wenn ein Junge Eis läuft und gern Pirouetten dreht.

9Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mi Jan 30, 2019 10:50 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"Dann kann ich ja froh sein, dass du ausgerechnet mir hilfst", meinte ich nur sehr freundlich und mit einem leuchten in den Augen das ich einfach nicht verstecken oder leugnen konnte vor lauter Freude, Fröhlichkeit und Glück, dass ich jemanden gefunden hatte der Zeit mit mir verbringen wollte.
"Das Angebot nehme ich gerne an Louis, ich werde schon so oft genug ausgelacht wegen meinem Akzent", schmunzelte ich und schüttelte dabei den Kopf, denn verstehen konnte und wollte ich das Ganze noch nicht.
"Alles okay, ich beobachte dich auch nicht, wenn es dir unangenehm ist. Ich bin einfach froh nicht alleine rum zu sitzen", kurz darauf gehe ich ein zwei Schritte und grinse Louis freundlich an, wobei ich ja eigentlich keine Ahnung hatte wo genau ich hin sollte und wollte. "Eiskunstlauf?", frage ich neugierig und lege den Kopf etwas schief. Eine weile musste ich überlegen was das Wort bedeutet, wobei ich anschließend auf einen grünen Nenner komme und dann verstehend nicke. "Ich kann nicht mal Schlittschuh laufen", gebe ich zu und grinse anschließend kurzzeitig, "Ich tanze Breakdance seit ich klein bin, ein guter Freund hat es mir damals beigebracht", erzähle ich kurz und sehe ihn abwartend an, "Also, wo genau muss ich den hin?", irgendwie wirke ich wahrscheinlich gerade ziemlich unbeholfen und so fühle ich mich auch, weil ich keine Ahnung habe, wo genau wir hin gehen würden. "Ich mag alles was mit Tanz zu tun hat. Die Körperspannung und die Disziplin dabei, das Gefühl, das man hat wenn man da schwebt. Früher als ich ganz klein war, habe ich Ballett gemacht, weil meine Mutter meinte, dass man es als solide Grundlage für das Breakdance braucht", beginne ich zu schwärmen und muss wirklich versuchen nicht in das italienische Abzudriften. "Hast du sonst auch noch Hobbys?", frage ich neugierig nach.

10Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Do Jan 31, 2019 10:03 pm

Gast

avatar
Gast

Ich muss einfach nur über seine Niedlichkeit schmunzeln. 'Diese leuchtenden Augen sind einfach zu süß für diese Welt.' , denke ich und genieße einfach, dass mein Mut belohnt wurde, einen Fremden anzusprechen. Es geschah genau das, was ich wollte, ich vergaß Jaden und hatte Spaß und dass obwohl ich nicht mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachging, dem Zeichnen. Dass Chris wegen seines Akzents ausgelacht wurde, konnte ich überhaupt nicht verstehen. Klar klang es etwas lustig, aber ich wollte nicht wissen, wie sich mein Französisch anfangs angehört hatte.
Es erleichtert mich, dass er mir vielleicht nicht zusieht, denn ich fände es auch wirklich schön, unbeschwert zeichnen zu können, aber dennoch Gesellschaft zu haben. Ich lief eher unterbewusst mit Chris mit und vergaß vollkommen, dass ich ihm den Weg zeigen wollte. Als er mich nach dem Eiskunstlaufen fragte, befürchtete ich schon, er würde es albern finden und sich lustig machen, aber anscheinend hatte er das Wort nur nicht gleich übersetzen können und ich konnte mich wieder beruhigen. "Du musst es unbedingt lernen! Es macht wirklich viel Spaß, gerade wenn man Musik dabei hört, dann ist es wie Tanzen auf dem Eis!" schwärme ich ihm vor und höre ihm ebenso gespannt bei seiner Erzählung vom Breakdance zu, bin dann aber kurz verwirrt, als er mich nach dem Weg fragt. "Hm? Oh stimmt, tut mir leid, wir gehen hier gleich rechts eine schmale Gasse durch und dann ist da ein schöner verwilderter Garten auf der rechten Seite." erkläre ich kurz, laufe aber auch einfach ein Stück vor, damit er sich nur nach mir richten muss. Ich war schon gespannt, was er zu meinem kleinen Rückzugsort sagen würde, denn nicht mal Jaden hatte ich ihn zeigen können, da er schon weg war, als ich diesen Garten fand. "Das ist ja noch besser! Ballet ist eine unglaublich gute Grundlage, auch für das Eiskunstlaufen. Du brauchst viel Kontrolle über deinen Körper und musst ehrgeizig kämpfen und zurückstecken können." erkläre ich ihm und weiß nicht genau, wieviel er davon schon erzählt hat und wieviel ich vielleicht nur wiederholt habe, aber ich hoffte, dass das keinen Unterschied machen würde. Als wir das alte Tor durchschritten, mussten wir uns ein wenig ducken und durch die Ranken und Sträucher kämpfen, aber dennoch überhörte ich seine Frage nicht. "Nicht wirklich. Zeichnen und Eiskunstlauf sind meine großen Leidenschaften, aber ich mag Tiere sehr gern und bin gern in der Natur. Manchmal mache ich aber auch Filmabende oder lese." erzähle ich ihm lächelnd, wobei dieses etwas schwach wird. Viel mit Tieren habe ich nicht mehr zu tun, seid Jaden seine beiden Minischweine mit sich genommen hat.
Zum Glück kommen wir nun aber an dem kleinen Teich an, um den es etwas mehr Platz gibt, um sich hinzusetzen. Ich nehme eine kleine Decke aus meinem Rucksack, die ich mitgenommen habe und breite sie neben einem Baumstumpf aus. "Du kannst dich natürlich gerne mit drauf setzen, oder auf den Baumstumpf." biete ich ihm an und hole gleich mal auch mein Block und Stifte aus dem Rucksack.

11Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Do Jan 31, 2019 10:22 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"Ich weiß nicht, das kann ich dann sicher mal versuchen, vielleicht finde ich wen, der die Nerven für mich hat, es mir beizubringen und auch die Geduld aufbringen kann", meinte ich grinsend und sehe Louis einfach nur zufrieden an, streiche durch meine Haare, die heute mal wieder tun was sie wollten und nicht was ich wollte.
Geduldig laufe ich hinter ihm her und nicke nur bestärkend, als er meinte, dass ich mich hier ja nicht auskannte. Ganz klar, wenn er mich hier stehen lassen würde, würde ich nicht mehr zurück finden und wahrscheinlich erfrieren, bevor ich auch nur irgendwie den Weg heim finden würde.
"Mehr zurückstecken musste ich beim Breakdance. Ballett wird in einer Halle getanzt, nur selten liegt dort etwas was dir weh tun könnte, ich dahingegen tanze nun auf der Straße, da liegt alles mögliche rum an dem man sich ganz leicht weh tun kann", schmunzelte ich grinsend und überlege, ob ich nun ein wenig fotografiere, wie es eigentlich mein Plan gewesen ist oder vielleicht doch tanze. Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen schlinge ich mich hinter Louis irgendwie durch das Gestrüpp und kette mein Fahrrad vor dem Tor an.
"Was schaust du denn für Filme?", hake ich neugierig nach und wirke noch immer so unbeschwert und fröhlich wie immer. "Ich arbeite nebenher auf dem Pferdehof hier als Aushilfe, weil ich mir keine eigenen Tiere leisten kann", erzähle ich nebenher. Niemand würde von meiner reichen Familie erfahren, gar niemand. Das würde ich mir selbst nicht antun.
"Schon okay, ich denke ich werde nachher etwas tanzen oder ein paar Fotos schießen", meinte ich grinsend und bewundere den Garten in dem wir stehen mit neugierig funkelnden Augen, die vor Freude wohl schon fast funkelten. Mit einem freundlichen Lächeln sehe ich mich nach einer halbwegs ebenen Stelle um, wo ich zumindest nicht gleich umfallen werde, wenn ich mich zu schnell bewegte. Als ich was finde, stecke ich mir die Kopfhörer in die Ohren und bewege mich grinsend zu ein paar Takten der Musik, wobei anschließend bei etwas schwierigeren Übungen verabschiedete sich meine Cappy und anschließend rutschte mein Oberteil immer mal wieder rum, was ich ignorierte, genauso wie die Tatsache, dass mir jemand zusieht.
Ich denke zwanzig Minuten später geht mir die Luft aus und ich muss einfach nur grinsen, sammle meine Sachen ein und setze mich zu Louis auf das Handtuch, wobei ich mich auf meinen Rücken fallen lasse und grinsend in den Himmel sehe, meine Kopfhörer aus den Ohren nehme und grinsend aber schwer atmend in den Himmel sehe. "Ich mag diesen Ort", meinte ich ganz leise und sehe Louis nochmals an, wobei ich bewusst nicht auf seine Zeichnungen sehe sondern direkt hoch in seine Augen, bevor sich die meinen Schließen. "Darf ich fragen, in die wievielte Klasse du gehst?", ich frage bewusst so, denn vielleicht kannte er mich ja, denn eigentlich wäre ich jetzt in der 12. Klasse, eventuell war er auch ein Quereinsteiger was mir doch deutlich lieber wäre.

12Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Do Jan 31, 2019 10:49 pm

Gast

avatar
Gast

Ich grinse ihn einfach nur zurück an und bin mir ziemlich sicher, dass er da jemanden findet, so umgänglich, wie Chris zu sein scheint. "Ja das mag wohl stimmen. Ich kenne mich leider nicht sehr gut im Bereich Breakdance aus, aber wenn ich mal Videos gesehen habe, sahen die ziemlich beeindruckend aus." meine ich und verpacke so unbewusst ein kleines Kompliment an ihn, während ich mich damit beginne durch das Gestrüpp in dem verwilderten Garten zu kämpfen. Zum Glück habe ich im Glück einen etwas ausgefeilteren Weg, als am Anfang, an dem ich mir die Klamotten manchmal von Dornen zerrissen lassen habe. Dennoch hat sich dieser Weg immer und immer wieder gelohnt, denn an dem Teich ist es unglaublich idyllisch, beinahe romantisch, wenn man die laut quakenden Frösche und Kröten etwas außer Acht lässt. "Ich sehe oft Disneyfilme. Ich mag König der Löwen am liebsten und noch Spirit, falls dir der etwas sagt." gebe ich zu und bekomme große Augen, als er von seinem Job erzählt. "Das klingt ja cool! Ich würde das auch gern machen, zumal meine Eltern mir ziemlich das Geld kappen, obwohl sie es hätten." meine ich augenverdrehend, will aber nicht näher darauf eingehen, da ich beim besten Willen nicht den Grund dafür verraten will. Ich bin zufrieden damit, dass er mich erstmal in Ruhe zeichnen lässt, komme im ersten Moment jedoch nicht dazu. Zunächst einmal muss ich Chris anstarren und bin wirklich gefangen in der Harmonie die sein Körper ausstrahlt, selbst wenn ich die passende Musik dazu nicht vernehme. Es dauerte wenige Minuten, dann ist mein Eifer gefasst und mein Bleistift fliegt förmlich über das Papier. Es war schon immer meine größte Stärke und meine größte Leidenschaft Alltagssituationen zu malen. Am liebsten Tiere, aber auch Menschen, die mitten in ihrem Leben beschäftigt sind und nicht merken, wie ihre Taten festgehalten werden. Sicherlich ist meine Arbeit durch die vielen Bewegungen erschwert, doch als Chris aufhört zu tanzen und sich neben mich legt, habe ich eine ausreichend detaillierte Skizze angefertigt, die ich mit Bildern in meinem Kopf vervollständigen kann.
Ich sehe ihn lächelnd nach seinen Worten an und nicke verträumt, während ich ihn interessiert mustere und mit meiner Zeichnung vergleiche. Ich bin ihm unglaublich dankbar, dafür, dass er mit mir hier ist, denn es ist das erste Mal, dass sich etwas Anderes in meinem Block außer Jaden befindet, seit dieser weg ist. Da sich seine Augen schließen, kann ich ohne Probleme ungestört weiter zeichnen. "Ich gehe in die 12 B und du? Bist du nicht in der 12 A?" frage ich, bin aber nur auf meine Zeichnung konzentriert. "Dein Tanz sah übrigens beeindruckend aus." meine ich lächelnd und halte kurz inne während meiner Bleistiftstriche, die man in der Stille der Natur deutlich hören kann. Auf dem Blatt zeichnet sich so langsam aber sicher ein Tänzer ab, der sich mit nur einer Hand auf dem Boden abstützt und dabei etwas seiner Haut am Bauch frei gibt, da das Shirt nach unten rutscht.

13Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Do Jan 31, 2019 11:07 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"Kenne ich leider beide nicht, wir hatten nicht viele Filme als Kind", meinte ich verdammt warm und lächle etwas nostalgisch vor mich hin, ich dachte gerne an meine Kindheit, an meine Zeit bevor ich fertig gemacht wurde ohne Ende.
"Meine Eltern geben mir genug Geld, aber ich schicke es ihnen immer zurück, weil ich beweisen will, dass ich auch alleine hier zurecht komme", meinte ich ruhig und gehe nicht weiter auf das Thema ein. Meine Vergangenheit, mein Leben und meine Narben am Körper, all das wollte ich nicht ansprechen.
Nicht mal die Blicke auf mir bemerke ich, als ich am Tanzen bin und registriere erst alles, als ich wieder neben ihm lag und mein Bauch sich unregelmäßig hebt und senkt, immer wieder hebt und senkt, schon fast rhythmisch wurde und anschließend wieder ganz ruhig.
"Ja, bin dort eingestiegen, weil mir nur noch ein Jahr fehlt", meinte ich ruhig und grinse Louis zufrieden an, wobei ich leicht nickte: "Danke, ich gebe mein bestens, dass es nach was aussieht und nicht nur nach Wollen aber nicht können", gestehe ich lächelnd und sehe anschließend wieder in den Himmel. "Darf ich fragen, ob du Geschwister hast?", frage ich grinsend und streiche meine Haare aus meinem Gesicht, kratze mich leicht an meiner Nase und verschränke meine Arme hinter meinem Kopf. "Ihr seid in der Klasse glaube ich fast doppelt so viele Leute wie wir es sind", schmunzelte ich und beobachte zwei Vögel über uns.
Louis wirkt auf mich wie jemand, der jemandem ziemlich schnell ans Herz wachsen kann und das auch wird, wie jemand, der einen zum Lächeln bringt und jemand, der einen dazu bringt die Welt wieder ein bisschen besser zu sehen, als man es in manchen Situationen meistens noch tut. "Würde es dich stören, wenn ich später vielleicht noch ein paar Fotos mache?", frage ich ihn neugierig und sehe wieder in seine Augen, die irgendwo ein wenig an die eines Rehs erinnern. "Auch wenn du vielleicht auf ein paar Fotos zu finden bist?", fragte ich neugierig und sah zu ihm hoch, lege den Kopf dazu etwas schief und grinse ihn zufrieden an.

14Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Fr Feb 01, 2019 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

'Oh...' denke ich. Einerseits ist es vielleicht gut, weil er mich dadurch nicht auslachen kann, aber andererseits hört es sich für mich auch etwas traurig an, keine Filme zu kennen, weil man keine sehen konnte, warum auch immer. "Wenn du willst, sehen wir uns mal ein paar zusammen an, sie sind für manche etwas Kindlich, aber ich finde die Musik besonders schön und es stecken auch gute Aussagen dahinter." schlage ich ihm freundlich vor und sehe ihn hin und wieder lächelnd an, während wir uns immer weiter an mein Lieblingsplätzchen bewegen. Das Thema mit seinen Eltern lasse ich nach seinen Worten einfach fallen, da es definitiv noch zu früh ist um irgendwo näher in der Privatsphäre des Anderen rumzustochern. Um ehrlich zu sein, scheint sein Verhältnis zu seinen Eltern nicht das Beste zu sein und dennoch hoffe ich, dass es nicht viel schlimmer ist, als meines zu meinen Eltern.
Wir sind endlich da und ich kann anfangen zu zeichnen. Erst komme ich jedoch nicht dazu, bin dann aber umso inspirierter Bleistiftlinien auf das Papier zu bringen, nachdem ich Chris tanzen sehen konnte. Bescheiden ist er zudem auch und geht, wie ich erfahre, in meine Parallelklasse. Bei dem Wort Geschwister verziehe ich leicht den Mund. "Nein, ich bin leider ein Einzelkind. Meine Eltern wollten einfach nur einen Sohn, der die Familie weiterführt und der ihnen mehr Anerkennung einbringt. Haben sie zu spät bemerkt, dass das nicht so klappt, wie sie es sich gewünscht hätten." erzähle ich leicht missmutig und wundere mich etwas über mein Vertrauen dem Jungen gegenüber. Dennoch habe ich prinzipiell nichts zu verbergen und hoffe einfach, dass er mich so akzeptieren kann, wie ich bin. "Hast du Geschwister?" frage ich nun ebenfalls einfach zurück und muss lächelnd nicken, als er die Klassengrößen erwähnt. "Ich wäre viel lieber in einer kleineren Klasse, aber eine große hat auch Vorteile. So kann man gut untertauchen und gerät nicht in Schwierigkeiten mit den Schlägern." meine ich dazu vervollständige die ganze Zeit über meine Zeichnung, sodass sie mir bereits richtig gut gefällt. "Hm? Nein, kannst du gern machen." antworte ich ihm, immerhin habe ich auch eine Art Abbild von ihm, da dürfte ihm dies natürlich auch gestattet sein. "Ich hab dich gar nicht gefragt, ob ich dich zeichnen darf." sage ich grinsend und kratze mich am Hinterkopf, während ich auf die Zeichnung deute. Hoffentlich findet er das nicht komisch und abstoßend...

15Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Sa Feb 02, 2019 8:28 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Das ohnehin schon breite Lächeln auf meinen Lippen wurde noch breiter und ich sehe mit einem deutlich erfreuten Nicken zu dem jungen Kerl, grinse ihn mit leuchtenden Augen an: Sehr sehr gerne!, rief ich danach nur aus und finde mich danach wieder auf der Decke neben ihm wieder.
Als er mir erzählt wie es bei ihm ist nicke ich leicht und sehe dabei weiter in den Himmel. Ich habe zwar kein Problem mit Augenkontakt, aber viele leider schon und deshalb versuche ich ihn zu vermeiden, immerhin mag ich das gar nicht, wenn andere sich unwohl oder unsicher fühlen.
"Ja, ich habe eine Zwillingsschwester, die ist aber nach Amerika in die Army", meinte ich kurz und fahre mir über das Gesicht, "Meine Eltern wollten damals unbedingt ein Mädchen haben, damit sie jemand haben, der die Gene der Familie weiter gibt, weil sie immer Angst hatten, dass ihr Sohn Männer bevorzugen könnte, immerhin können sich Mädchen nicht für Frauen interessieren", meinte ich mehr ironisch wie ernst und schüttle anschließend den Kopf. Immerhin interessiere ich mich doch auch nur für Mädchen. Oder? Ja! Vielleicht. Wahrscheinlich. Eventuell.
"Ich hatte früher massig Probleme mit Schlägern hier", stelle ich einfach nur ruhig fest und schüttle anschließend nochmals meinen Kopf. Ich verstehe echt nicht, was das Problem von Leuten hier ist mit Menschen die eben Geld haben. Ich werde es nie verstehen.
"Mich stört das nicht, wenn ich dir so gut gefalle, kannst du das natürlich gerne machen", schon fast etwas Provokation liegt in meiner Stimme und so sehe ich ihn auch an.
Mein Lächeln wurde breiter und ich stehe wieder auf, ziehe meinen Pullover wieder irgendwie zurecht und schmunzle wieder kurz als ich da sitzen sehe, mit seinem Block und seinem Stift. So zücke ich meine Kamera und schlendere ein wenig durch den wunderschönen Garten, mache ein paar Fotos, sehe mich um und erwische ein paar Tiere, die hier durch die Gegend hoppeln und kriechen, bevor ich mich anschließend wieder zu ihm lege und zu ihm hin sehe. "Also findet man dich hier, wenn man sich auf dem Internat nicht findet?", frage ich neugierig und grinse ihn einmal mehr an. So unbeschwert wie diese Situation könnte eigentlich alles im Leben sein, zumindest wie ich mir das so vorstelle. "Darf ich fragen, was dein Lieblingsessen ist?", frage ich warm, neugierig und ein wenig sanft. Ich meine, alles geht durch den Magen und ich tue nichts lieber als wie zu kochen.

16Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Sa Feb 02, 2019 11:37 pm

Gast

avatar
Gast

Ich muss einfach nur mit Chris um die Wette grinsen und kann kaum fassen, dass ich anscheinend auf die Schnelle, einfach durch Zufall einen neuen guten Freund gefunden habe. Zwar weiß ich vieles über den Italiener noch nicht, aber ich bin überzeugt davon, dass er ein Herzensguter Mensch ist und genau so jemanden kann ich an meiner Seite einfach nur gebrauchen. Ich vertraue ihm dementsprechend relativ viel über mich an, bin aber auch an seinem Leben interessiert und nicke beeindruckt, als er von seiner Schwester erzählt. "Wow sowas kann nicht jeder! Ihr steht euch sicher sehr nah, wenn ihr Zwillinge seid. Vermisst du sie sehr?" frage ich vorsichtig, natürlich auch bereit, meine Frage zurückzunehmen, sollte ihm das zu privat sein, doch ich kann mir einfach nicht helfen, ich bin manchmal ziemlich neugierig.
Bei den nächsten Worten spanne ich mich etwas an und sehe in die Ferne. "Ja. Meine Eltern haben es auch nicht so mit Homosexualität. Aber deine sind dazu scheinbar noch dümmer..." sage ich leise, da ich natürlich nicht weiß in wie fern er darüber denkt.
"Oh." sage ich. "Jetzt nicht mehr? Sonst sag mir unbedingt bescheid, die können nicht einfach machen, was sie wollen!" ergreife ich sofort Partei und fühle mich, als müsste ich ihn beschützen, auch wenn mir das wohl ziemlich schwer fallen würde.
Nun verdrehe ich aber die Augen und grinse ihn an. "Vielen Dank Chrissie! Oh mein Gott du bist einfach so heiß, ich konnte mich nicht zurückhalten!" quietsche ich mit hoher Stimme und lache dann.
Während Chris einfach beginnt Fotos zu machen, verbessere ich hier und da ein paar Kleinigkeiten und packe dann meine Zeichensachen zusammen, als ich beschließe fertig zu sein. "Ja." lächle ich ihn an, als er wieder zurück ist. "Im Internat bin ich meist auf dem kleinen Schulhof oder in einem leeren Raum, gern auch in der Bibliothek. Oder ich mache was mit Freunden irgendwo." erzähle ich ihm. "Was ist mit dir? Hast du schon Lieblingsplätze gefunden?" frage ich und hole nun zwei Äpfel aus meinem Rucksack, wobei ich Chris den einen hinhalte und selbst in meinen beiße. "Oh. Also ich bin eine echte Niete, was Backen und Kochen angeht, deshalb bin ich auf Mensaessen angewiesen größtenteils. Aber tendenziell mag ich gern Süßes und ich esse tatsächlich ganz gern alle möglichen Nudelgerichte. Wir können hier auch mal zum Italiener gehen und du sagst mir dann, wie gut die das machen im Vergleich zu deiner Heimat." grinse ich und beobachte ihn einfach lächelnd, während ich meinen Kopf auf meinen angezogenen Knien ablege. "Was ist denn dein Lieblingsessen? Pizza? Oder was anderes typisches Italienisches?"

17Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig So Feb 03, 2019 12:02 am

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"Sie fehlt schon. Aber ich will, dass sie glücklich ist, sie soll ihr Leben leben, soll lachen, fröhlich sein und tun was sie kann, damit sie ihre Ziele im Leben erreicht und solange sie liebt was sie tut, kann es ihr noch nur gut tun, nicht?, meinte ich grinsend und sehe einfach zu ihm. Er scheint wie ein Mensch, mit dem man sich ziemlich schnell anfreunden kann und auch deshalb vertraue ich ihm Dinge an, die ich einem anderen im Traum nicht sagen würde.
"Was will man machen. Ich finde nur weil ein Mann einen Mann lieben will, macht es ihn nicht weniger zu dem Menschen, der er zuvor schon war. Er ist charakterlich immer noch der Selbe", diese Worte waren deutlich wärmer als man es zu beginn von mir erwartet hätte. Viele dachten, da ich aus solch einer Familie komme, dass ich ganz sicher auch gegen Homosexualität bin, doch dem ist nicht so und wir auch nie so sein. Ich meine, ein Mensch verändert sich ja nicht, nur weil man eben das Gleiche Geschlecht liebt.
"Bisher ist alles gut, ich glaube die Meisten hier können sich gar nicht mehr an mich erinnern, deshalb lassen sie mich ziemlich gut in Ruhe", meinte ich warm und sehe ihm wieder in die Rehaugen, "Aber danke für dein Angebot. Ich glaube nicht, dass es nochmals so eskaliert wie damals", mehr wollte ich ihm dazu nicht sagen, ich kannte ihn noch nicht lange genug, dass ich ihm erzählen könnte, was mit mir passiert ist. Ich wusste nicht, ob ich überhaupt irgendwann mit irgendwem darüber reden können werde.
Als er dann quietscht sehe ich ihn kurz etwas verwirrt an und begreife dann, dass er dies nur zum Spaß gemacht hat, wobei ich ihn groß anschaue und den Kopf schüttle, wobei ich etwas lachen musste. "Du scheinst ein ziemlich verrückter Vogel zu sein", stelle ich grinsend fest und stecke meine Kamera, als ich zum Schluss noch unauffällig Fotos von Louis gemacht habe, wieder in die dafür vorgesehene Tasche.
"Ich bin eigentlich oft in der Bücherei oder in der Küche", erzähle ich nur grinsend un sehe ihn etwas schockiert an als er meint, er kann nicht sonderlich gut kochen. Grinsend nehme ich dann den Apfel an und bedanke mich natürlich dafür.
"Dann koche ich mal für dich", stelle ich lachend fest und nicke zu dem Vorschlag gemeinsam etwas Essen zu gehen, weil er mir auch wirklich zusagt und gefällt. Somit stand dann wohl fest, dass wir irgendwann in Nächster Zeit gemeinsam etwas essen gehen werden.
"Mein Lieblingsessen?", frage ich grinsend, "Nichts italienisches, nein. Ich liebe Pfannkuchen", meinte ich grinsend und lege einen Arm unter meinen Kopf, als ich mich wieder zurück fallen lasse und den Apfel zufrieden grinsend esse. Es tat gut mit ihm hier zu sitzen. "Aber dann bekommst du mal original italienisches Essen von mir gekocht", stelle ich lachend fest wobei ich kurz gerne und danach zu Louis hin sehe. "Für dich muss es hier eine extreme Umstellung sein. Also hier zu sein und nicht mehr bei dir daheim. In Europa läuft doch einiges anders", stelle ich mehr fest als das ich ihn irgendwie frage.
"Vielleicht sollte ich mich öfter verlaufen, wenn ich dann so nette Leute treffe", überlege ich laut und grinse ihn ziemlich frech an, einfach weil es mir so gefällt und er mir wirklich gut zu tun scheint. "Hast du Tattoos?", diese Frage kommt meistens recht früh von mir, denn ich selbst habe einen großen Schriftzug über meine Schulterblätter, welchen man im Sommer immer recht gut durch meine helle Kleidung durch sieht.

18Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig So Feb 03, 2019 12:56 am

Gast

avatar
Gast

Ich nicke heftig und lächle ihn an. Es ist schön, wie er darüber denkt und ich habe das Bedürfnis, seine Schwester irgendwann mal zu treffen und zu sehen, wie sehr sie Chris ähnelt oder was sie allgemein so über ihn denkt.
Mir fällt ehrlicher Weise ein Stein vom Herzen, als ich seine Meinung zu Homosexualität höre und dennoch traue ich ihm noch nicht, von mir zu erzählen. "Ja das wollen viele Menschen nicht verstehen. Dabei kenne so viele unschuldig liebende Menschen, die einfach nur akzeptiert werden wollen, wie alle anderen und sich nicht immer rechtfertigen wollen. Schade, dass diese Gesellschaft das noch nicht so verinnerlicht hat." meine ich und lächle etwas traurig, obwohl ich deshalb eigentlich noch nie sonderlich traurig war. Für mich war es schon immer normal und gut, dass ich so empfunden hab, wie ich halt empfunden habe und bin glücklicher Weise auch schnell an die richtigen Leute geraten, die mir Mut gemacht haben und gezeigt haben, dass ich alles andere als allein bin. Nur dass ich einfach noch in keinem Partner Glück hatte, macht mich von Zeit zu Zeit etwas nostalgisch.
"Oh, dann ist ja gut. Ich hoffe, dass sie nicht wieder auf die Idee kommen, dir etwas anzutun." sage ich einfach und finde es völlig in Ordnung, das Thema damit zu beenden. Solange Chris jetzt nicht in Schwierigkeiten steckt oder ich ihm im Notfall helfen konnte, ist alles gut.
Zum Glück wird es dann auch gleich etwas lustiger, als ich sein kleines selbstverliebtes Kommentar einfach als einen guten Weg sehe, um ihn etwas zum Lachen zu bringen. Auch wenn er erst verwirrt schien, gelang es mir schließlich und ich grinste ebenfalls. "Ein bisschen verrückt sein hat noch niemandem geschadet, sonst wäre ich ja langweilig." meinte ich verschmitzt lächelnd und machte interessiert große Augen, als er von seinen Lieblingsplätzen erzählte. Er scheint ziemlich schockiert zu sein, dass ich nicht kochen kann und will deshalb für mich kochen, immerhin war einer seiner Lieblingsplätze auch die Küche im Internat. "Das wäre toll! Essen tue ich nämlich gern." meinte ich grinsend. Auch wenn ich also nicht kochen oder backen kann, kann ich meinem neu gewonnen Freund wenigstens einen Apfel anbieten, den er auch dankend nimmt. Während wir beide das Obst mümmeln, geht unsere Unterhaltung genauso neugierig und interessiert weiter. "Das ist ja was. Pancakes gab es bei uns jeden Morgen als ich noch bei meinen Eltern war und jetzt stellt sich heraus, dass du, Italiener, eigentlich bei mir leben müsstest und ich, Amerikaner, bei dir in Italien, wenn wir nach unseren Leibspeisen gehen." lache ich leise und schüttle ungläubig den Kopf. "Ich würde sogar versuchen waschechte Pancakes von uns zu machen, wenn du aufpasst, dass ich nichts anbrennen lasse." meine ich und schlage gleichzeitig vor auch mal beim Italiener in der Stadt essen zu gehen. "Hm ja das stimmt schon, aber ich bin ziemlich anpassungsfähig. Größtenteils war es die Sprache, ein wenig nur die Politik. Oftmals ist es hier ruhiger als in New York, nicht so viele Touristen. Nicht so viele Autos, Gestank. Aber es ist natürlich komisch. Es tut ganz gut auf dem Internat zu sein und so verschiedene Persönlichkeiten aus verschiedenen Ländern kennenzulernen. Dann fühle ich mich etwas wie zu Hause bei den ganzen Touristen." meine ich schulterzuckend und muss unweigerlich grinsen, als er mir sozusagen ein Kompliment gibt. "Ich sollte wohl auch öfter verwirrt aussehende Leute ansprechen." lache ich und sehe ihn dann groß an. "Nein, überhaupt nicht. Bin eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, mir welche machen zu lassen. Hast du etwas welche?" frage ich einmal mehr neugierig und bin gespannt, was das wohl für Tattoos sein könnten, die er sich machen lassen würde.

19Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig So Feb 03, 2019 7:39 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"Man muss sich ja auch nicht als heterosexuell outen, oder?", meinte ich nur leicht kopfschüttelnd, wobei dieses Thema für mich schon fast gegessen ist. Ich meine, ich bin nicht homosexuell. Kurz denke ich zurück an Katharina, meine Ex- Freundin hier auf dem Internat. Habe ich sie geliebt? Ja, sehr sogar. War ich enttäuscht als sie einfach ging? Ja verdammt, ich hatte die Welt so wie sie ist nicht mehr verstanden. Also konnte ich ja nur auf Frauen stehen. Oder? Das ändert sich nicht auf einmal. Oder? Vor allem nicht wegen einem Kerl der alles ins Wanken bringt, obwohl ich ihn noch nicht einmal sonderlich gut kenne. Ich kannte Louis ja erst wenige Stunden, wenn überhaupt und deshalb sollte sich mein Hirn sich da nichts einreden. Liebe auf den ersten Blick gibt es genauso wenig als wie die Tatsache, dass ich auf Männer stehen könnte.
"Werden sie nicht, keine Sorge", meinte ich kurz warm und sehe Louis nochmal in die Augen, bevor ich meine wieder schließe. Für mich ist es eine Leichtigkeit Menschen zu vertrauen, dies macht mich zwar verletzlich, sagen viele, aber das will ich meistens nicht hören.
"Du wärst auch sonst nicht langweilig, da du eine verdammt interessante Persönlichkeit hast" gebe ich ihm ein kleines Kompliment zurück und versuche mich einfach darauf zu konzentrieren, bei Fragen zu bleiben, die irgendwie.. Nun ja, normal klingen. Auch die Einladung zum Essen und somit das gemeinsame Zeit verbringen ist für mich "nebensächlich" erwähnt und doch freue ich mich sehr, als er es bejaht.
"Ich denke Pancakes bekommst du auch ohne meine Hilfe hin. Ich bin kein Spitzenkoch, aber man kann essen was ich zusammen bastle", versuche ich mich aus der Situation zu ziehen. Klar, ich kann kochen und das ziemlich gut, aber jemandem zu Helfen, wenn es um das Kochen geht, ist nicht gerade meine Stärke.
"Ich habe aber immer schon gerne im Italien gelebt, dort gibt es einfach alles. Seen, Meere, Berge, Graslandschaften, du bist in einem Land und hast alles, was du auf anderen Kontinenten in verschiedensten Ecken suchen must", schwärme ich von meiner heiß geliebten Heimat.
"Ich verstehe, ich meine, es ist auch nicht so ganz einfach wenn immer Fremde herum rennen, das würde mich mit der Zeit ehrlich gesagt auch nerven und stören", meinte ich kurzzeitig, denn da wo wir unser Haus hatten, war nie auch nur ein Tourist zu sehen, dort warnen nur wir. Sonst keiner.
"Ja, auf dem Rücken steht Capre Diem, Lebe den Tag", meinte ich ruhig und deute dabei leicht auf meine Schulterblätter. Zeigen würde ich es ihm nicht. Ich mochte meinen Körper nicht, meine Narben nicht und mein Aussehen nicht.
"Ich hab es eigentlich schon ziemlich lange", meinte ich schmunzelnd und sehe Louis dabei direkt an, wozu ich natürlich meine Augen wieder öffne und eines leicht zukneife um gegen die Sonne anzukämpfen, welche durch die Blätter kriecht.

20Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mo Feb 04, 2019 5:56 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schüttle ebenfalls einfach nur den Kopf, denn über so ein Thema kann man auch nur den Kopf schütteln. Aber ich würde deshalb jetzt nicht Trübsal blasen, sondern darüber stehen. Das wichtigste war, dass Chris mich anscheinend nicht verurteilen würde, wenn ich ihm von meiner Vorliebe für das männliche Geschlecht erzählen würde. Das wollte ich aber noch nicht jetzt tun, sondern erst, wenn ich ihn besser kannte.
Ich genoss die Zeit mit ihm einfach und wollte nicht an irgendwelche tiefgründigeren Dinge denken, lächelte ihn einfach ebenso warm an, wie er mich. Bei dem Kompliment muss ich noch breiter lächeln und lasse mich ebenfalls auf den Rücken fallen. "Danke, du auch." sage ich ehrlich und freue mich einfach wie ein Honigkuchenpferd, dass ich so ein Glück hatte, Chris kennenzulernen. Es war einfach ein absolut günstiger Zufall, jetzt wo ich so einsam war, weil Jaden mich einfach im Stich gelassen hatte, jemanden zu treffen, der mich perfekt auffing, ablenkte und mir das Gefühl gab, gemocht zu werden.
"Ach was, jetzt sei mal nicht so bescheiden. Erst müssen wir beide welche machen und dann entscheide ich, ob du recht hast und meine genauso gut sind wie deine oder ob du einfach mal gut kochen kannst und mit mir zusammen welche machen musst oder einfach mich allein bekochen musst." grinse ich. "Ist ja kein Verbot, etwas gut zu können. Das darfst du dann schon sagen." meine ich warm und drehe kurz meinen Kopf zur Seite, um ihn anzusehen.
Dann blicke ich aber wieder zu den Wolken und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Es entstehen wirklich merkwürdige Figuren, während ich Chris beim Schwärmen zu höre und Lust bekomme, auch mal nach Italien zu reisen. "Anscheinend haben wir schon in verschiedenen Welten gelebt. Bei uns gab es größtenteils nur Beton neben den Parks. Und das bisschen Wasser habe ich selten genießen können. Aber es ist auch wirklich interessant in einer Großstadt zu leben. Man erfährt wirklich viel über die verschiedensten Kulturen und fühlt sich irgendwo auch dazugehörig." versuche ich zu erklären und sehe dann interessiert zu ihm. "Okay das klingt nach einem guten Lebensmotto. Versuchst du danach zu leben? Jeden Tag einfach so nehmen, wie er kommt?" frage ich interessiert nach und sehe ihn ebenfalls einfach nur lächelnd ab, wobei ich nach kurzer Zeit mit meiner Hand die Sonne von meinen Augen abschirme.

21Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mo Feb 04, 2019 6:07 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"Ich kann gut tanzen und mit Menschen zusammen leben, ich habe eine Gabe für Kommunikation aber was ich ganz sicher nicht so gut kann wie das alles ist kochen. Ich kann mich ernähren und am Leben erhalten und das reicht dann auch schon", lachte ich und sah zu ihm hin, denn ganz ehrlich, um zu überleben braucht es nicht viel, ich meine, ich Esse ohnehin schon recht wenig, dafür aber gut und auch deshalb hatte ich die Figur die ich eben habe. Schlank und Muskulös, obwohl ich nur einmal die Woche trainiere und hin und wieder eben tanze wenn mir die Zeit bleibt zwischen dem lernen und dem Versuch soziale Kontakte zu knüpfen.
"Betonlandschaften haben mir nie sonderlich gut gefallen, ich muss echt sagen, dass ich die Natur liebe, wenn ich von zu vielen Straßen umgeben bin habe ich immer das Gefühl erdrückt zu werden unter dem ganzen Lärm", erzähle ich warm und ziemlich ruhig. "Aber irgendwann will ich mal nach Amerika, ich möchte mir die Städte dort anschauen", ende ich mit meiner Einlage über Beton und weiß Gott was alles, das würde ihn sicher nicht interessieren.
"Ich versuche es, ja. Du kannst die Tage ohnehin nicht ändern, du musst mit dem Leben was kommt und was geht, mit dem Arbeiten was das Leben dir bringt, Trübsal blasen nur weil der Tag und dein Leben nicht läuft wie es soll bringt keinen weiter", meinte ich ruhig und setze mich anschließend wieder auf, fahre durch meine Haare und stütze mich hinter meinem Rücken ab um oben zu bleiben ohne meine Muskulatur zu sehr zu beanspruchen. "Das Leben hat mich gelehrt alles zu nehmen wie es kommt und so mit allem umzugehen, dass ich das Beste daraus mache", erzähle ich grinsend und sehe ihm nochmals in die dunklen Augen welche so sympatisch auf mich wirken, dass es mir noch leichter fällt ihm zu vertrauen.

22Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mo Feb 04, 2019 10:59 pm

Gast

avatar
Gast

"Na gut." gebe ich lächelnd nach, denn immerhin muss ich ihm wohl oder übel glauben. "Kochst du bitte trotzdem mal für mich?" frage ich lieb mit Schmollmund und versuche wie ein kleiner süßer Hund auszusehen, auch wenn das vielleicht nicht so funktioniert. Wenn wir von so viel essen sprachen, bekam ich ziemlichen Hunger, sodass ich mich fragte, ob wir vielleicht gleich etwas essen gehen wollen und wenn es nur ein kleines Eis ist, aber vom Apfel bin ich leider nicht satt geworden. Eigentlich war es ja erstaunlich, was für eine gute Figur ich hatte, obwohl ich so gern etwas aß und nicht viel Sport machte, aber scheinbar hatte ich einfach Glück.
Ich nicke verstehend, denn auch ich genieße die Vorteile der Natur wie in diesem Garten gern. Aber als ich nur in der Stadt war, kannte ich nichts anderes und habe es kaum vermisst. "Dann zeige ich dir gern New York und ein paar andere Städte in denen ich war, wenn du mich mitnimmst." grinse ich ihn an, ergänze aber noch: "Aber nur, wenn du mich auch mal in Italien rumführst." Und meine das natürlich eher als spontanen, spaßig gemeinten Vorschlag, den wir sicher nicht einhalten würden, obwohl ich meine Worte natürlich ernst meinte.
Auch wenn ich nicht plante, mir ein Tattoo machen zu lassen, so fand ich doch, dass Chris sich einen schönen Spruch hatte tätowieren lassen und es ein schönes Motto war, nach dem man wirklich leben sollte, auch wenn es manchmal schwer war. "Ja egal wie schwer es manchmal ist, sich einfach mit den Dingen zu arrangieren, man sollte einfach nicht so viel nachdenken sondern das Tun, was man für richtig hält und sich den Tag schön machen." meine ich und sehe ihn ebenfalls einfach lächelnd an. Einfach das Leben genießen. Nur leider ist die Umsetzung dann doch schwerer, auch wenn es so leicht gesagt ist. "Wollen wir vielleicht irgendwo was essen gehen? Ich habe ganz schön Hunger bekommen, als wir übers Kochen geredet haben." grinse ich ihn an und setzte mich wieder auf, damit wir vielleicht bald los können.

23Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Di Feb 05, 2019 5:50 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"Wenn du so lieb fragst, kann ich kaum nein sagen", meinte ich warm und grinse ihn freundlich an, wobei mein Grinsen eigentlich nie von meinen Lippen ging, ich meine, ich liebe das Leben und noch mehr liebe ich es mit Menschen zusammen zu sein, die mich zu mögen scheinen. Zumindest wirkt Louis so auf mich, als würde ich ihm sympathisch erscheinen.
"Klar, zu zweit Reisen macht sowieso mehr Spaß als wie alleine zu sein", meinte ich kippe den Kopf zur Seite, wobei ich ihn dadurch ansehe, "Klar, ich zeige dir meine Heimat sehr gerne", meinte ich grinsend und lege eine Hand auf meinen flachen Bauch, streiche sanft über diesen und sehe geduldig zu ihm hin.
"Eben, das ist ja der Sinn dahinter, das Leben ist so schon schwer genug, da muss man es sich nicht noch schwerer machen", meinte ich grinsend und versuche einfach sitzen zu bleiben, dann im liegen würde ich sicherlich fast einschlafen.
"Ich begleite dich gerne und hätte eigentlich Lust auf einen Kuchen, aber das bekomme ich sicher irgendwo", meinte ich nur freundlich grinsend und sehe ihm in die Augen, stehe auf und halte ihm eine Hand hin, um ihm aufzuhelfen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind zwei Dinge die ich im Leben immer Braue und verwende. "Aber ich bin da ganz flexibel", versuche ich ihm nochmals zu verstehen zu geben, dass er gerne aussuchen konnte, wo wir hin gehen werden.

24Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Di Feb 05, 2019 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Glücklich und zufrieden grinse ich, denn immerhin hat mein Schmollmund anscheinend Wirkung gezeigt. Oder aber Chris hätte eh zugesagt, das wäre natürlich noch besser. Anscheinend gehen wir beide davon aus, dass wir eine dicke Freundschaft ausbauen werden, so viele Pläne wie wir schon für die Zukunft machen, doch das stört mich nicht im Geringsten. Ich hatte selten einen so guten Freund, weil gerade Jaden schon immer eher eine große Liebe für mich war.
Wir führen es sogar so weit, dass wir nun Reisen nach Italien und in mein Heimatland planen und uns gegenseitig rumführen, aber immerhin hat Chris auch recht mit seinen Worten, dass es natürlich viel mehr Spaß macht mit jemandem zusammen zu verreisen, als allein, also warum sollten wir beide das nicht zusammen machen?
Auch auf seine nächsten Worte kann ich nur zustimmend nicken und bin abermals erstaunt, was für ähnliche Ansichten wir teilen und uns deshalb in so kurzer Zeit wohl schon so viel anvertraut haben und uns blendend verstehen. Langsam habe ich trotz der guten Unterhaltung aber keine Lust mehr, hier rumzusitzen, denn mein Magen knurrt und ich möchte doch mal wieder meine Knochen beanspruchen und irgendwohin laufen. Ich lasse mir von Chris aufhelfen und muss einfach nur über sein Verhalten lächeln, denn das hätte auch ich sein können, aber nun stehen wir halt beide bereits und ich packe schnell die Sachen ein, während ich seinen Vorschlägen zu einer kleinen Mahlzeit lausche. "Ach was, das bietet sich doch gut an. Lass uns einfach ins Café wandern, dort gibt es guten Kuchen und ich bekomme bestimmt auch etwas Feines." schlage ich vor, um seinen Geschmack natürlich zu berücksichtigen. Ich spielte momentan mit dem Gedanken eine Waffel zu nehmen, denn dafür gab es im Café auch Eis und so würden wir beide zu unseren Wunschmahlzeiten kommen.
Während ich meinen Rucksack wieder schulterte, kämpfte ich mich wieder nach vorne und hielt Chris dann das Tor offen, um es nach ihm zu schließen. "Also du kannst gern wieder hierher kommen, wenn du dir den Weg gemerkt hast. Aber bring vielleicht nicht die ganze Schule mit, ansonsten ist dieser nette kleine Ort, bald nicht mehr so idyllisch." grinse ich ihn an und warte, bis er sein Fahrrad abgeschlossen hat, damit wir losgehen können.

25Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Di Feb 05, 2019 10:16 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"Klar, dann auf zum Café", rief ich enthusiastisch aus und half dem anderen natürlich zufrieden grinsend auf die Füße, wobei ich meinen Kopf kurz etwas schief halte als ich mir irgendwie durch diese Dornen quetschen muss. Irgendwo ist es aber auch das Tor zu einer kleinen verborgenen Welt, in die ich nun einfach einschlüpfen konnte sobald ich das nur wollte und das Bedürfnis dazu hatte.
"Wenn ich hier her kommt, dann komme ich alleine her, ich brauche so einen Ort nur wenn ich alleine sein will oder unter Menschen die mich mögen. Ich glaube da gehörst du dazu", meinte ich ruhig grinsend und sah anschließend zu ihm, als ich mein Fahrrad aufgeschlossen hatte und stand dann neben ihm. "Wo müssen wir denn hin wenn wir zum Café wollen?", frage ich warm und sehe kurz auf mein Handy als dieses Vibriert und nehme mein Handy einfach an mich, "Ist meine Mum, entschuldige kurz", meinte ich warm und telefonierte kurz mit ihr, natürlich auf italienisch und lege dann grinsend auf. Sie wollte nur wissen, wie es mir geht, was ich so den ganzen Tag mache und ob ich wohl schon Freunde gefunden habe, was ich fast alles mit Ja beantworten kann. "Sie ist etwas überbesorgt seit ich nicht mehr daheim bin", meinte ich nur warm grinsend und gehe dann einen Schritt nach vorne, hoffentlich in die Richtige Richtung, wenn nicht würde ich halt umdrehen. "Ich freue mich echt darüber, dass wir sozusagen zueinander gefunden haben", meinte ich lachend und sehe Louis fröhlich an.

26Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Di Feb 05, 2019 10:51 pm

Gast

avatar
Gast

Ich grinste amüsiert über seinen Enthusiasmus und freute mich auf die Abwechslung, die dadurch in meinem Leben stattfand. Ich konnte wirklich niemanden gebrauchen, der die ganze Zeit Trübsal ließ und so jemand schien Chris wirklich nicht zu sein. Ich war froh, dass ich nicht damit enttäuscht wurde, so schnell jemandem zu vertrauen und ihn somit sogar zu meinem Geheimplatz mitzunehmen. Auch jetzt versprach er mir, diesen Platz nicht in der Welt herum zu posaunen, sondern nur allein hierher zu kommen oder mit einigen wenigen Freunden, wozu er auch mich zählen würde. Das machte mich natürlich glücklich und bestätigte nochmal, dass ich wirklich recht hatte, dass Chris mich so mochte, wie ich ihn auch.
"Nur einige Straßen weiter, vielleicht so 10 Minuten Fußweg." erzähle ich kurz, komme jedoch nicht weiter, da Chris von seiner Mutter angerufen wird. Interessiert lausche ich der fremden Sprache und finde, dass Italienisch unglaublich merkwürdig und lustig klingt, ein bisschen wie ein aufgescheuchtes Huhn. "Achso." meine ich lächelnd, als er fertig ist und versuche mir nicht ansehen zu lassen, wie mich Enttäuschung überkommt. Meine Eltern interessieren sich kein bisschen dafür, was ich tue und wenn sie mich viermal im Jahr anrufen, dann nur, weil sie wissen wollen, ob ich immer noch schwul bin oder wieder "vernünftig" geworden bin. Dass Jaden weg ist, haben sie natürlich mit offenen Armen empfangen, ein Junge weniger um mich herum, der mich schwul machen könnte. Wenn es nach ihnen ginge, hätten sie mich wohl am liebsten auf ein reines Mädcheninternat gesteckt, wo mir Kontakt zu männlichen Personen verboten wird und ich praktisch gezwungen werde, mich in ein Mädchen zu verlieben - was natürlich trotzdem nicht passieren würde, aber erklär das mal einer meinen Eltern.
Erst als ich merke, dass Chris in die falsche Richtung geht und mich anspricht, erwache ich wieder aus meinen nervigen Gedanken. "Hey! Hier gehts lang!" meine ich leicht grinsend und versuche den letzten Rest Kummer wegzustecken. Natürlich trifft es einen Tief noch nie Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommen zu haben und sie dann auch noch richtig zu enttäuschen, aber ich war zum Glück schnell an die richtigen Leute geraten, die mich unterstützt haben und mir beigebracht haben, dass es nicht falsch ist, so zu sein wie ich bin. "Ich mich auch. Kaum zu glauben, was aus solchen Zufällen manchmal entsteht." sage ich lächelnd und laufe einfach wieder etwas vor, damit Chris nicht wieder fragen muss, wo es lang geht. "Hast du zufällig irgendwelche Kurse im Internat belegt?" frage ich interessiert, denn immerhin wäre es auch schön einen gemeinsamen Sport zu machen oder eine andere Aktivität, wenn wir schon auf das gleiche Internet gehen.

27Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mi Feb 06, 2019 5:24 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Feinfühligkeit ist Gott sei Dank eine meiner Gaben und so sehe ich Louis an und versuche ein etwas weicheres Lächeln, wobei ich eine Hand kurz leicht auf seine Schulter lege: "Ich will dir nicht zu nahe treten, wirklich nicht, aber ist alles okay? Du wirkst ein wenig bedrückt", wir immer ist meine Stimme warm und weich, sie versucht ihn so ein wenig zum Lächeln zu bringen und ich lasse meine Hand danach wieder sinken. "Wenn du nicht darüber reden willst ist es voll okay", meinte ich grinsend und versuche ihm so irgendwie Mut zu-zusprechen, was vielleicht im Ansatz auch klappen würde, so zumindest meine Hoffnung.
Als ich dann aber schon fast zurückgerufen werde grinse ich und mache auf der Stelle kehrt, hebe mein Fahrrad hoch und stelle es neben mir ab, grinse und gehe anschließend wieder neben dem Kerl her und sehe ihm leicht grinsend in die Augen, denn zu ihm passt dieses Besorgte einfach nicht wirklich.
"Ich hab noch keine Belegt, nein. Ich wollte nicht alleine in irgendwelche Kurse sitzen mir Leuten die ich nicht kenne und die mich ziemlich sicher nicht sonderlich mögen werden", meinte ich etwas zerknirscht und sehe zu ihm hinüber, kratze mich im Nacken und schließe meine Kapuzenjacke etwas hoher, ziehe die Kapuze über den Kopf und versuche ein Grinsen, welches nach und nach immer etwas breiter wurde umso weiter wir zum Café kommen. "Hast du denn irgendwelche belegt?", frage ich und summe anschließend fröhlich eine kleine Melodie, wobei ich so hoffe, ihn ein wenig aufzumuntern.

28Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mi Feb 06, 2019 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Chris scheint sofort zu bemerken das mich etwas bedrückt und seine feinfühligen Versuche, mich besser fühlen zu lassen, zeigen sofort Wirkung. Ich beginne etwas zu lächeln und sehe ihn dankbar an, bin aber noch dankbarer, dass die Stimmung erstmal etwas aufgelockert wird, da Chris die Flasche Richtung einschlägt. Al wir uns beide in Richtung Café begeben, beschließe ich doch, ihm noch zu antworten. "Ist schon okay. Meine Eltern kümmert es bloß nicht groß, was ich mache, seit ich hier bin, außer dass ihre Ansprüche, die sie haben erfüllt werden." offenbare ich ihm ehrlich, lächle aber dennoch leicht. "Es war eigentlich schon immer so, also ist es nicht so schlimm. Ich hatte bis jetzt immer genug Freunde, die meine Familie waren, aber mein bester Freund hat mich nun auch verlassen, deshalb bin ich im Moment eigentlich etwas schlecht drauf. Du hast mich das gut vergessen lassen in der letzten halben Stunde oder wie lange wir schon zusammen was machen." baue ich die Erklärung etwas weiter aus, einfach weil ich Chris wirklich vertraue und mich bei ihm wohl fühle.
Um mich etwas abzulenken und das Thema zu ändern, frage ich Chris, ob er einen Kurs belegt hat, was er verneint. Ich kann seine Gründe gut nachvollziehen und nicke dementsprechend, muss aber den Kopf schütteln, als ich dasselbe gefragt werde. "Nein, habe ich nicht. Ich wollte eigentlich immer mal in die Basketball-AG oder den Bücherclub, aber das war auch nicht so meins, schon wieder irgendwo der Neue sein. Inzwischen wäre das aber vielleicht eine gute Idee. Wir könnten uns ja auch zusammen anmelden, dann wären wir auf keinen Fall allein zwischen Fremden." schlage ich vor und sehe ihn einfach lächelnd an, als er beginnt zu summen. Wieder vollkommen enthusiastisch komme ich mit dem Italiener beim Café an und sehe mich um. "Mal sehen, wo wir bei dem schönen Wetter noch einen Platz bekommen. Willst du draußen sitzen?"
tbc: Das Petit-Café



Zuletzt von Louis Craig am Do Feb 07, 2019 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mi Feb 06, 2019 11:12 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"Dann sollten wir öfter was zusammen unternehmen. Trübsal blasen bringt keinen weiter", meinte ich grinsend und sehe Louis dabei schon fast freudig in die Augen, streiche nochmals aufmunternd über seinen Oberarm und ziehe einen Mundwinkel keck hoch. "Du musst ihren Ansprüchen nicht entsprechen, solange du immer das erreichst, was du erreichen willst, ist doch alles gut", versuche ich weiterhin ihn Stückchen für Stückchen aufzubauen.
Gemütlich schlendere ich neben Louis her und grinse ihn einfach nur einmal mehr zufrieden und glücklich an, denn auf mich wirkt er wie ein Mensch mit dem man einfach Spaß haben konnte ohne das er gleich auf einen los geht wenn man was falsches sagt.
"Gerne, ich meine, Sport ist zwar meins, aber Basketball nicht unbedingt, probieren würde ich es aber auf jeden Fall mal", erkläre ich grinsend und gleichzeitig richtig enthusiastisch, sehe ihm nochmal entgegen und schiebe mein Rad weiter neben uns her.
"Wie du magst, ich hab nicht kalt wenn wir draußen bleiben, aber auch kein Problem damit drinnen zu sitzen, wenn es dir zu kalt sein sollte", überlasse ich schon wieder ihm die Wahl und grinse ihn einfach nur zufrieden und glücklich an.
Als wir dann vor dem Café stehen verrenke ich etwas meinen Nacken um das Schild lesen zu können, wirke dann aber mit meinem leichten Grinsen ziemlich zufrieden als ich lese, das dieses Café zumindest einen Namen hatte, den man sich merken konnte.

TBC: Das Peteit café

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten