School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Louis Craig & Christoph Blair EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Louis Craig & Christoph Blair EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Louis Craig & Christoph Blair EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Louis Craig & Christoph Blair EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Louis Craig & Christoph Blair EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Louis Craig & Christoph Blair EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Louis Craig & Christoph Blair EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Louis Craig & Christoph Blair EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Louis Craig & Christoph Blair EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Louis Craig & Christoph Blair

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Louis Craig & Christoph Blair Empty Louis Craig & Christoph Blair Do Feb 07, 2019 7:04 pm

Gast

avatar
Gast

1. März 2017, 17:26 Uhr, sehr sonnig und warm, ideales Wetter um draußen zu sein


cf: Die Kirche


Ich nicke lächelnd und freue mich, dass er wirklich sein Bestes versucht, mich wieder aufzumuntern und nicht länger in meiner Vergangenheit rumzustochern. Auch, wenn wir uns noch nicht lange kennen, scheint er ziemlich gute Menschenkenntnisse zu besitzen und ist mir mit dem angenehmen Verhalten umso sympathischer. "Ich weiß. Bis jetzt habe ich das auch ganz gut geschafft." meine ich nur und hoffe, dass er nicht denkt, dass ich zu schwach bin, denn das stimmt nicht oder ich will zumindest nicht, dass das jemand denkt. Ich habe in meinem Leben nie etwas anderes kennengelernt und kann mich somit ganz gut mit den Umständen arrangieren, was nur ins Bröckeln gerät, wenn ich sehe, wie gut das Verhältnis anderer Schüler in meinem Alter zu ihren Eltern ist.
Ich gebe etwas den Weg Richtung des Cafés vor und hoffe in Chris endlich einen Partner für einen der Kurse gefunden zu haben, da ich wirklich Lust hätte, neue Sachen auszuprobieren. "Wir können auch mal sehen, was es sonst noch gibt. Aber das würde bestimmt lustig werden, es geht ja um nichts, außer, dass wir vielleicht etwas mehr zusammen machen und Spaß haben." meine ich lächelnd und ebenso enthusiastisch wie Chris, mit dem ich nun am Café angekommen bin.
"Gut, dann würde ich mich dazu entscheiden, draußen zu sitzen und die Sonne noch etwas zu genießen." grinse ich und schlendere einfach schon mal zu einem kleinen Tisch etwas am Rand und nehme Platz. "Also guten Kuchen bekommst du hier auf jeden Fall. Ich werde wahrscheinlich eine Waffel mit Eis und Früchten und eine Eisschokolade nehmen, immerhin muss ich mich auf den Sommer einstimmen!" erzähle ich ihm einfach mal meine Gedanken und sehe verträumt in den Himmel. "Ich freue mich, wenn es jetzt wieder mehr sonnige Tage gibt, dann ist man gleich richtig gut drauf, frisch und munter."

2Louis Craig & Christoph Blair Empty Re: Louis Craig & Christoph Blair Fr Feb 08, 2019 10:58 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"eben, dann wirst du das auch weiterhin schaffen, bis du jemanden findest, der dir so den Rücken stärkt, dass du nie mehr an jemanden anderes denken wirst und so schnell auch nicht alleine sein wirst", meinte ich grinsend und so was das Thema für mich eigentlich abgeschlossen und ich würde es auch so schnell nicht mehr ansprechen.
"Das machen wir dann mal in ruhe, jetzt muss ich erst mal schauen, dass ich so irgendwie wieder in den Unterricht rein komme ohne das ich komplett verwirrt bin und gar nicht mehr zurecht komme", schmunzle ich und sehe ihn nochmals einfach zufrieden an, fahre durch meine türkisen Haare und lasse mich danach auf einen Stuhl gegenüber von ihm fallen.
"Das klingt als hätten wir schon mindestens 20 Grad", lachte ich kurz darauf und sehe Louis nochmals direkt in die Augen, bevor ich meine Aufmerksamkeit der Karte richte und mich schlussendlich für einen Himbeerkuchen und einen Cappuccino, was ich dann auch bei der Kellnerin bestelle, als sie zu uns kommt. "Ja, es wäre cool wenn es mehr solche gebe"

3Louis Craig & Christoph Blair Empty Re: Louis Craig & Christoph Blair Mo Feb 11, 2019 10:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ich muss auf seine lieben, bestärkenden Worte einfach nur lächeln und lasse das Thema fallen. Ich belaste andere nicht gern mit meinen Problemen und trotzdem tut es gut, mit Chris kurz darüber gesprochen zu haben. Ich hoffe wirklich, dass ich in Zukunft noch mehr Freunde bekomme, auf die ich mich verlassen kann oder zumindest einen. Doch von einem wurde ich bereits enttäuscht, deshalb würde es mir vielleicht schwer fallen, dem nächsten zu vertrauen. Erstaunlicherweise schien Chris da aber eine Ausnahme zu sein. Bei ihm dachte ich gar nicht darüber nach, was ich sagte und fühlte mich wohl.
"Klar. Ich will ja nicht, dass du wegen mir nicht dein Abi schaffst, das wäre ja fatal." schmunzle ich ebenfalls und lasse mich einfach komplett entspannt auf dem Stuhl nieder, der am Rande des Tisches steht, den ich für uns auserkoren habe. "Für einen Frühlingstag ist es doch aber echt warm. Nach dem langen Winter muss man halt jeden Sonnenstrahl aufsaugen, den man bekommen kann, auch wenn ich den Winter auch mag auf seine Weisen." erkläre ich grinsend und bin ziemlich erstaunt, wie schnell die Bedienung kommt, trotz dessen, dass das Café gut gefüllt ist. Eben ein ausgesprochen guter Service. Ich bestelle, was ich eben Chris mitgeteilt hatte und kümmere mich nicht darum, dass einige meine Bestellung wohl für ungesund halten würden, denn wer liebt denn nicht Eis! "Jetzt kommen sie hoffentlich wieder reihenweise, sodass wir auch schöne Sachen unternehmen können. Nur bei zu viel Hitze schafft man es auch nicht mehr sich zu bewegen. Deshalb ist mir der Frühling so lieb." berichte ich ihn und sehe ihn einfach glücklich und aufmerksam an, gespannt, ob er auch eine Lieblingsjahreszeit hat und sie mir mitteilen möchte.

4Louis Craig & Christoph Blair Empty Re: Louis Craig & Christoph Blair Mi Feb 13, 2019 5:13 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"Ich denke nicht, dass ich es nicht schaffen werde, viel eher ist meine Sorge, dass ich in ein paar Fächern nicht ganz mit komme, aber ich glaube, da kann ich so ziemlich auf die zählen", meinte ich schon fast etwas zu frech und sehe Louis mit meinen warmen Augen an, streiche mir die Haare zurecht, grinse und wirke wie so oft einfach nur verdammt zufrieden und glücklich über die aktuelle Situation und alles, was sich mir hier gerade so auftut.
"Ich mag den Sommer um einiges lieber, dass muss ich schon sagen. Ich meine, die Wärme und was man alles draußen machen kann, die Tage, die immer länger werden und das Wetter das immer schöner wird. Wer kann das nicht lieben?", tue ich meine Meinung zu der Jahreszeit, die bald kommen würde motiviert kund und grinse Louis einfach nur fröhlich an, wobei ich anschließend zu ihm sehe und fröhlich vor mich hin grinse, als hätte ich irgendwie nichts besseres zu tun, als fröhlich in die Welt hinein zu grinsen.
"Man kann der Hitze ja auch entkommen", setze ich an und nehme dann strahlend meinen Kaffee und den Kuchen in Empfang, "Man kann schwimmen gehen, man kann sich in den Wald flüchten, man kann spät abends am Strand grillen, Picknicken, draußen im Schatten lernen", das waren nur wenige Dinge, die mir so einfallen und deshalb sehe ich Louis einfach nochmals zufrieden und einfach nur mehr als glücklich an, streiche mir durch die Haare und kann mein Glück schon fast nicht fassen, jemanden gefunden zu haben, der mich nicht gleich als 'seltsam' einstuft.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten