School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Christoph Blair & Louis Craig EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Christoph Blair & Louis Craig EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Christoph Blair & Louis Craig EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Christoph Blair & Louis Craig EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Christoph Blair & Louis Craig EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Christoph Blair & Louis Craig EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Christoph Blair & Louis Craig EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Christoph Blair & Louis Craig EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Christoph Blair & Louis Craig EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Christoph Blair & Louis Craig

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Christoph Blair & Louis Craig Empty Christoph Blair & Louis Craig Do Jan 31, 2019 9:10 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Samstag 10. Februar, 0:45 Uhr, etwas kühl aber doch noch warm



Mit einem ruhigen Lächeln auf den Lippen gehe ich neben Louis her, den ich dazu überredet hatte was trinken zu gehen. Somit waren wir in einem der Clubs unten und ich will ja nicht sagen, dass ich betrunken bin, aber nüchtern bin ich wirklich auch nicht mehr und das ich auch nicht wirklich mein Problem, ich meine, warum sollte es? Ich bin eigentlich nie betrunken und deshalb haben die zwei Bier schon mehr als gereicht. Einmal im Leben wollte ich so ziemlich normal sein, ein normaler Jugendlicher.
Mit ein paar Leuten sind wir irgendwie auf die Idee gekommen Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Ein Freund von mir meint nur, dass man jedes mal wenn man was verweigern würde, einen Schot trinken musste und so setzten wir uns in einen kleinen Kreis zu viert, eigentlich alles Kerle und irgendwie fand ich selbst das eine halbwegs gute Idee hier runter zu kommen. Kaum jemand ist hier, ein paar alte Requisiten stehen da so rum und deshalb grinse ich nur zufrieden und lehne mich etwas an die kühle Wand hinter mir, die durch mein helles Hemd durchkommt.
Als ich nun anfangen sollte wählte ich, wie immer, selbstbewusst Pflicht und bekam gleich mal eine Aufgabe vom Mobiltelefon in der Mitte, das wir verwenden damit es Fair bleibt. "Du spielst die nächsten fünf runden oben Ohne" stand da und ich las es auch laut vor und schüttelte leicht den Kopf, wobei ich mir durch die Haare raufe. Meine zwei Freunde kannten meinen Oberkörper, die Narben die sich hell und tief abzeichnen. So ziehe ich mein Hemd aus und strecke mich kurzzeitig leicht, wobei ich Louis einfach freundlich angrinse. Irgendwie hatte ich heute Abend ein wenig ein Auge auf den gutaussehenden hoch gewachsenen Kerl geworfen, doch ich wollte es irgendwie nicht so ganz wahr haben, das ich ihn wohl viel zu oft beobachtete. Sogleich war auch er dran und ich sah ihn frech an: "Und? Wahrheit oder Pflicht?", wir saßen gemütlich nebeneinander und so konnte ich seine Augen auch gut trotz des schummrigen Lichtes erkennen.
Als ich vernehme das Louis gerne Wahrheit hätte, tippe ich auf den Button und es erscheint die Frage die ich vorlese und leicht grinsen muss: "In wen bist du verliebt? Und wenn du nicht verliebt bist, mit wem aus dem Raum würdest du vorzugsweise was anfangen?", ich muss die Frage selbst nochmal lesen und lache leise als ich Josh ansehe, der einfach nur zu mir sieht. Er ist nicht unbedingt eine Schönheit, etwas mopelig, lange schwarze Haare und irgendwie eine schiefe Nase, Leandro sah nicht schlecht aus, ist eigentlich auch recht freundlich und offen, jedoch kann der Kerl sehr unfreundlich werden wenn es sein musste. Er war bisher auch das einzige männliche Wesen, das ich je geküsst hatte, was ich nie erzählen würde. Es hat mir auch nicht gefallen. Hat es doch

Wichtig: Dies war kein PP sondern mit der Spielerin abgesprochen



Zuletzt von Christoph Blair am Mi Feb 13, 2019 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Do Jan 31, 2019 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

Ich war mir nicht ganz sicher, ob es solch eine gute Idee gewesen war, mit Chris in einen Club zu gehen, aber er hatte es irgendwie geschafft, dass ich dann doch ja gesagt hatte. Natürlich hatte ich mich mit dem Trinken zurückgehalten, aber da ich es nicht oft tue, merkt man mir das kleine bisschen Alkohol schon etwas an. Nun hatte ich mir eigentlich vorgenommen, aufzuhören, damit ich nicht etwas ausquatsche, was ich später bereue, aber leider Gottes sitze ich jetzt in einem Kreis um Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Ich war noch nie hier im Keller und finde das Ambiente nicht wirklich hübsch, aber wer achtet schon darauf. Ich kenne die Freunde von Chris nicht gut, aber sie scheinen nicht vollkommen böse zu sein, sodass ich widerwillig am Spiel teilnehme. Ich hoffe einfach, dass ich nicht zu viele Shots trinken muss, sondern einfach machen kann, was die App mir sagt.
Ich bin froh, dass ich nicht anfangen muss, aber bekomme große Augen, als Chris so mir nichts dir nichts sein Shirt auszieht und somit einige Narben frei gibt. Natürlich hätte ich ihn gern gefragt, woher diese kommen, aber das kann ich wohl schlecht tun. Außerdem bin ich nun an der Reihe und sage natürlich Wahrheit. Was soll es schon geben, was ich nicht freiwillig erzählen würde? Das dachte ich mir so einfach, aber leider schien es das Schicksal nicht gut mit mir zu meinen. Ich war nicht gut im Lügen und gerade deshalb befand ich mich in einem Konflikt? Was sollte ich nun antworten? Wenn man es genau nahm, war da immer noch Jaden in meinem Kopf, aber über den wollte ich sicher nicht reden. Die andere Möglichkeit wäre nur zu lügen und einen von den Jungs hier wählen. Zum einen war ich mir dabei aber nicht sicher, ob ich wirklich lügen würde - liebte ich Jaden wirklich noch so sehr? - oder wen ich wählen sollte. Ich wusste nicht, wie diese Leute zu Homosexualität standen und konnte nicht einschätzen, ob sie böse wurden, wenn ich sie nannte. "Ich bin nicht verliebt..." murmelte ich leise, auch wenn man vielleicht merkte, dass ich mir dessen nicht sicher war. "Chris? Vielleicht? Ich kenne dich halt am besten..." ergänzte ich ebenso vorsichtig und leise und trank dann einfach einen großen Schluss aus einer Bierflasche, die ich eigentlich nicht mehr anrühren wollte. Gerade wollte ich aber den Alkohol, um nicht so verklemmt zu sein und mich stärker unter den intensiven Blicken von Chris zu fühlen. Ich vermied den Augenkontakt mit Chris die ganze Zeit, bis er wieder an der Reihe war und hoffte insgeheim, dass der Alkohol bald noch mehr Wirkung zeigte.

3Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Do Jan 31, 2019 10:47 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Irgendwo fühle ich mich nicht mal unwohl. meine Freunde kannte ich schon richtig lange und deshalb war mir ihnen gegenüber nichts unangenehm, das wussten sie. Bei Louis wusste ich irgendwie das ich ihm vertrauen konnte. Nur das Kommentar von Leandor brachte mich kurz zum Stutzen, "Ich hab vergessen dass du aussiehst wie ein altes Schneidebrett", ich ignoriere es kurz und sehe lieber wieder auf den Bildschirm vor mir.
Als dieser eine Pflicht ausspuckt für Josh, das er so viele Shots trinken muss, wie Leute im raum sind und eine für Leandro, dass er nun doch erzählen soll, ob er noch Jungfrau ist und dies mit einem Nein beantwortet musste ich nur leise lachen, "Du lässt ja auch keine Gelegenheit aus irgendwen ins Bett zu bekommen", kommentierte ich das ganze und Grinste leicht vor mich hin. Als ich wieder dran bin, wähle ich dieses mal wieder eine Pflicht, denn im Wahrheiten erzählen war ich nicht sonderlich gut. Meine Stimme wird beim Vorlesen immer leiser, die augen immer größer und ich schlucke, "Deine Augen werden verbunden und du musst einen Mitspieler dadurch erkennen, dass du ihn anfasst. Deine Mitspieler entscheiden, welche Person du erraten musst.", kurz sehe ich zu den Jungs und raufe mir durch die Haare, Jetzt sitze ich schon oben ohne da und muss dann noch jemanden abtasten? Ich mochte das spiel mal", irgendwann kam mein Lachen wieder und ich schüttelte leicht den Kopf. Im Anschluss werden mit mit meinem Bandana aus meinen Haaren die Augen verbunden und ich sitze stumm auf meinem Platz. Ich sehe nicht das die zwei Jungs auf meiner rechten Louis fragend ansehen und anschließend einfach mal zu beschließen scheinen, dass er wohl her halten musste. "Uns erkennt er schon 100 Meter gegen den Wind" flüstert Josh ihm ins Ohr und bittete ihn mit einer Handbewegung aufzustehen, mich holte man ab und drehte mich mal eine runde, wobei ich nicht mehr wusste wo oben, unten, hinten und vorne ist. So wurde ich zu dem Kerl hin geführt, wobei ich wohl sagen muss, dass Louis und Leandro eine sehr ähnliche Statur besitzen. "Muss ich wirklich?", frage ich unsicher und meine Stimme zittert etwas, da mein Herz irgendwie hofft bei Louis zu landen, wurde ich zunehmend nervöser. Ich kannte den Kerl nicht. Und ich stehe nicht auf Kerle Das tust du!, ich stehe eigentlich nur wenige Zentimeter vor dem Anderen und hebe vorsichtig meine Hände an wobei ich ziemlich gleich an seinen Seiten lande und diese vorsichtig und mit leicht unsicheren Fingern hoch streiche. Spätestens als ich bei den Schultern bin und über den Nacken zu den Haaren komme ziehe ich meine Hände langsam zurück. "Louis", meinte ich nur leise und beuge mich kurz zu ihm hin, "Tut mir Leid, ich kann die zwei auch bitten zu gehen, wenn dir das alles zu Nahe tritt, ich will nicht, dass du dich zu irgendwas gezwungen fühlst", mehr konnte und wollte ich dazu gar nicht sagen, wobei ich abwartete, was Louis sagen würde und ob man mit die Augenbinde abnehmen würde. "Wahrheit oder Pflicht?", frage ich ruhig und nehme mir die Augenbinde schlussendlich selbst ab, setze mich wieder auf meinen Platz und nehme einen großen Schluck von meinem Bier, wobei ich mir durch meine Haare raufe und zu Louis rüber schaue, nicht unsicher aber auch nicht so selbstsicher wie sonst. Verdammt, wo war jemand der mir jetzt eine Ohrfeige verpasst und sagt, dass es sich nicht gut angefühlt hat einen Kerl zu berühren. Gefühle sind mit Sicherheit noch keine da, jedoch konnte ich nicht leugnen, dass ich das Gefühl genossen hatte.

4Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Do Jan 31, 2019 11:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ich mustere Chris' Freunde etwas, als ich sozusagen Zeit dazu habe, weil ich mich nicht traue ihn selbst anzusehen. Die Kerle schienen mir zwar nicht unnett, aber Leonardos Kommentar fand ich für einen Freund nicht wirklich akzeptabel. Wer weiß, was Chris in seiner Vergangenheit alles erlebt hatte. Schon oft hatte ich auf diesem Internat Schüler kennengelernt die natürlich aus guten Grund so weit Weg von zu Hause waren. Die Aufgaben der anderen beiden waren nicht sonderlich spektakulär und ich beruhigte mich immer mehr, zumal es kein komisches Kommentar auf meine Antwort gab und ich ein paar mehr Schlucke aus der Bierflasche genommen hatte.
Nun war aber Chris an der Reihe und nahm erneut Pflicht. Seine Aufgabe bestand darin, einen Spieler im Raum mit verbunden Augen zu ertasten und zu erraten, wer ihm gegenüberstand. Natürlich war schnell klar, dass ich dieser jemand sein musste, wobei es wahrscheinlich nicht so schwer war, bei nur drei unterschiedlichen Männern herauszufinden, wer wer war. Ich hielt natürlich netter Weise als Opfer her und fühlte mich dennoch auf einmal ziemlich wohl, als Chris so unsicher vor mir stand und seine Hände an meine Hüften legte. Ich war insgeheim unglaublich kuschelbedürftig und genoss um so mehr jede Berührung die ich nehmen konnte. Natürlich könnte es auch daran liegen, dass der Typ vor mir Chris war, aber daran wollte ich nicht denken. Ich lächelte ihn einfach an und wartete, bis er mich erraten hatte. "Ist schon in Ordnung Chris. Momentan scheinst du mir eher, als ob du einen Rückzieher machen würdest." sagte ich etwas belustigt und stupste ihm gegen die Nase, während er noch das Bandana trug.
Wir gingen wieder zurück auf unsere Plätze und ich lächelte Chris einfach nur an, als er zu mir sah, verstand nicht wirklich, warum er auf einmal so unsicher war und hoffte einfach, ihn wieder etwas Selbstbewusstsein zu geben. "Pflicht." antwortete ich deutlich unbekümmerter als zuvor und wartete gespannt darauf, was das Handy mir als Aufgabe gab.

5Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Do Jan 31, 2019 11:23 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Ich wusste nicht warum, aber meine Haltung wurde selbst etwas sicherer, als Louis dies auch wurde, immerhin wollte ich alles, nur nicht das er sich in meiner Nähe unwohl fühlt. schon immer hatte ich das Bedürfnis gehabt auf andere aufzupassen, zu schauen, dass ihnen nichts passiert und das sie es gut haben, das sie lachen und das sie einfach nur glücklich sein konnten.
Mich selbst hatte ich da schon oft nach hinten gesteckt und vergessen wollen wer ich bin und wer ich war. Ich wollte andere Lachen sehen, das war alles.
Als Leandro dieses mal schneller ist als ich mit dem Handy an sich nehmen muss ich leicht schmunzeln als ich die Pflicht höre, wobei ich schon fast wetten könnte, dass er diese nicht ausführen wird. "Verpasse einem Mitspieler im Raum einen Knutschfleck", ließ er nochmals vor und zuckt verführerisch mit den Augenbrauen. Anschließend sieht er wieder zu mir und ich somit zu Louis, "Nun hast du die Qual der Wahl", stelle ich provokant fest und kratze mich leicht an der Schulter, wobei ich mich wieder gegen die Wand lehne und die Augen schließe, lächle und einfach abwarte was passiert. Klar, ich hätte kein Problem mit Körpernähe, das war ihm wohl bewusst, immerhin handelte es sich um einen Jungen, der mir wirklich sympatisch ist. Ich nehme nochmals einen Schluck aus meiner Bierflasche und grinse Louis einfach nur frech und zufrieden an, genieße es irgendwo Zeit mit ihm zu verbringen. Es fällt mir nicht mal mehr auf, dass ich Obenohne da saß. Die Wahrheiten von Josh, was sein schönstes sexuelles Erlebnis war und das was Leandro uns über seine erste große Liebe erzählte. Das wusste ich eigentlich alles und wählte danach einfach mal wieder Pflicht, ich meine, was hatte ich zu verlieren?

6Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Fr Feb 01, 2019 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Ich wurde langsam doch sicherer und versuchte mir selbst immer wieder einzureden, dass ich mir keine Sorgen machen musste. Ich mochte Menschen prinzipiell und war unter meinen Freunden gerne dazu da, um gute Laune zu verbreiten, aber bei neuen, unbekannten Menschen war ich einfach etwas vorsichtig. Und auch wenn ich Chris jetzt schon ein wenig kennenlernen durfte, war ich auch bei ihm unsicher, wie er sich mit Alkohol intus verhalten würde, wie er reagieren würde, wenn vielleicht doch rauskam, dass ich schwul war. Doch ich wollte nicht die ganze Zeit zu ihm schauen und überlegen, was er dachte, sondern wollte ich selbst sein. Chris sollte mich mögen wie ich war oder gar nicht und deshalb wollte ich definitiv ehrlich sein.
Viel zu schnell waren die anderen beiden fertig mit ihren Aufgaben, die gefühlt viel leichter waren als meine und die von Chris. Nun war erstmal an der Reihe und bekam natürlich wieder eine Aufgabe, die mich noch einen Schluck aus der Bierflasche nehmen ließ. Man ich wollte keinen Shot trinken, aber ich konnte doch nicht einfach Chris einen Knutschfleck verpassen! Und sicher auch niemand anderem! Zum einen hatte ich so gut wie null Erfahrung in dieser Beziehung und zum Anderen wäre es ihm sicher unglaublich unangenehm, da ich einfach mal davon ausging, dass Chris nicht auf Jungs stand.
Überraschender Weise ist dieser aber ziemlich locker und grinst mich einfach nur an, was mir irgendwie Mut macht. Ich grinse auch leicht, aber eher etwas unsicher und rutsche etwas zu ihm rüber, um nochmal abzuwägen, ob er die Flucht ergreifen würde. Doch als er nichts dergleichen tut, beuge ich mich einfach zu seinem Schlüsselbein und nehme die helle Haut vorsichtig zwischen meine Lippen, taste mich noch eine Weile zu einer schönen Stelle und beginne dann daran zu saugen und hin zu wieder leicht zu beißen, bis ein kleiner, aber doch gut erkennbarer Fleck entsteht. Als ich mich wieder löse und mein Werk betrachte, muss ich aus irgendeinem Grund lächeln und es gefällt mir, was ich dort sehe. Ich hebe meinen Blick und sehe Chris grinsend an, ehe ich wieder zu meinem Platz krabble und mir gespannt das Handy greife, denn die Aufgabe für Chris will ich unbedingt vorlesen und hoffe, dass er auch mal sowas Blödes bekommt wie ich. "Übe mit dem Spieler rechts von dir 3 Minuten lang das Küssen..." lese ich aufgeregt vor und realisiere erst später, was das heißen würde. Rechts von ihm sitze nämlich ich und es liegt nun an Chris zu entscheiden, ob er lieber trinkt oder mich küsst. Und das Schlimmste ist, dass ich immer noch nicht weiß, ob er überhaupt schwul ist und ich ernsthaft Herzklopfen bekommen darf oder nicht.

7Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Sa Feb 02, 2019 7:47 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Ganz ruhig saß ich da und bewegte mich keinen Millimeter als er zu mir gekrabbelt kommt. Irgendwie wirkt der Typ auf mich verdammt niedlich und ich weiß nicht warum, aber er hatte etwas an sich, was mich an ihm reizt.
Als er danach auch noch seine Lippen unter meinem Schlüsselbein platziert beiße ich mir kurzzeitig auf die Unterlippe und halte mich unbewusst an meinem Pullover fest, der hinter meinem Rücken liegt. Ich weiß nicht warum mein Körper so reagiert, aber es stellt mir eine leichte Gänsehaut auf, doch ich versuche mir nichts ansehen zu lassen, ich kann nicht auf Jungs stehen. Ich kann das nicht! Ich weiß nicht mal ob ich es mit einem Kerl ernst meinen könnte! Was wenn er nur mit mir spielt um einen Anderen zu vergessen? Was wenn ich ihm eigentlich gar nichts bedeute und er nur einfach so mit mir spielt?
Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen fahre ich mir durch meine deutlich verwuschelten Haare als er mich ansieht, wobei man ziemlich sicher eine Mischung aus gefallen und Unsicherheit in meinen Augen liegt. Was ist so falsch daran einen Mann zu lieben? Alles! Deine Eltern werden dir das nie verzeihen! Du wirst ausgestoßen werden und nie mehr geliebt!, meine Gedanken übertönen fast die Stimme von Louis welche dann doch ganz leise zu meinem Gehirn durchdringt und so sehe ich zu ihm hin, als ich merke, das er rechts von mir sitzt und höre den Kommentar von Leandro, dass ich mich so haben soll, immerhin wisse er, dass ich ziemlich gut weiß was ich tue. Nur kurz funkle ich ihn an, nehme nochmal meine Bierflasche in meine Hand und sehe anschließend zu Louis, immerhin musste er auch damit einverstanden sein, dass wir im Prinzip dazu gezwungen werden drei Minuten lang zu knutschen.
Anschließend stehe ich auf und reiche ihm sanft meine Hand, "Aber nur wenn du willst, ansonsten Trinke ich", meinte ich und sah aus dem Augenwinkel schon Josh wie er mir einen Shot einschenkt. Doch stattdessen lasse ich Louis noch kurz überlegen und ziehe ihn sanft auf seine Füße, drücke ihn sanft mit meinem Becken gegen die Wand, ohne ihm schmerzen zuzufügen. Genauso lege ich meine weiche Hand gegen seine Wange und streiche über diese, kurz lasse ich meinen Blick noch den Seinen treffen und schon schließe ich die immer kleiner werdende Lücke zwischen unseren Lippen, mein Herzschlag wird deutlich schneller, doch ich schiebe es auf den Alkohol. Die Haut unter meinen Fingern fühlt sich verdammt gut an. Doch ich schiebe es viel lieber auf meine Sehnsucht nach Nähe. In den kommenden drei Minuten sind gezeichnet von sanften, fragenden, warmen, etwas fordernderen, vorsichtigen und kurzzeitig intensiveren Küssen. Als ich im Hintergrund die Jungs rufen höre, überhöre ich es einfach, erst als ich ein Klingeln eines Timers höre werde ich hellhörig und löse mich von dem Jungen, öffne die blaugrauen Augen und sehe ihm direkt in die Augen, wobei ich nochmals kurz über seine Wange streiche und etwas schwerer Schlucke, ihm in die Augen sehe und wieder etwas vorsichtig lächle. "Hoffentlich dürfen die anderen auch mal so was bringen", flüstere ich so leise, das nur er es hören würde.

8Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Sa Feb 02, 2019 11:11 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hätte es durchaus nachvollziehen können, wenn Chris nicht gewollt hätte, dass ich ihm den Knutschfleck verpasse. Ich hätte immerhin auch trinken können oder die anderen zwei Jungs fragen können, aber zum Glück bewegte sich Chris nicht, stoppte mich nicht, sondern ließ mich einfach machen. Ich würde nicht behaupten, dass ich Erfahrung darin hatte Knutschflecke zu machen, doch ich versuchte einfach mein Glück, hoffte dass es dem Größeren gefiel oder er mich zumindest nicht abstoßend fand. Würde er das zulassen, wenn er hetero war? Sicherlich nicht. Offenbarte sich somit die Möglichkeit, dass aus uns auch etwas Ernsteres werden könnte? Wollte ich das?
Eigentlich wollte ich das nicht. Es brachte neue Probleme, ein erneutes Hoffen, Warten, Träumen, bis alles rauskam. Würde Chris dann abhauen so wie Jaden es getan hatte? Würde auch er mich allein lassen? Ich wollte mir noch nicht zu viele Gedanken darum machen, denn immerhin hatte ich noch keine Gefühle für ihn, richtig? Also kein Grund zur Sorge. Ich verliebe mich ja nicht sofort in jemanden, mit dem ich mich gut verstehe und der vielleicht sogar auch Interesse an mir haben könnte...
Als ich fertig mit meinem Werk bin, überkommt mich eine plötzliche Zufriedenheit darüber, wie gut ich es geschafft habe und dass Chris nicht angeekelt zu sein scheint. Ich sehe ihm grinsend in die Augen und versuche zu erkennen, was er denkt. Hat es ihm Gefallen? Ist er sich nicht sicher? Hatte er noch nie solche Erfahrungen mit einem Jungen gemacht?
Vielleicht würde ich gleich mehr erfahren, denn seine nächste Aufgabe ist es, den rechts neben ihm Sitzenden drei Minuten lang zu küssen - mich. Das Kommentar von diesem Leandro lässt mich etwas die Stirn Krausziehen und bringt mich zum erneuten Nachdenken. Heißt das, zwischen den beiden lief mal was? Das passte mir irgendwie nicht. Aber nun war ich an der Reihe. Ich ließ mir von Chris aufhelfen und nickte nur leicht. "Geht schon." murmle ich lächelnd, aber werde im Inneren eigentlich ziemlich aufgeregt. Wie er wohl küsst? Ich bin etwas erstaunt über die Bestimmtheit, mit der er mich an die Wand drückt, doch lasse ich es mir gefallen und genieße ungemein die erstaunlich sanfte, liebevolle Atmosphäre trotz des Spiels. Ich denke auf einmal nicht mehr wirklich an all die Konsequenzen, sondern genieße einfach nur erwidere den Kuss. Natürlich erst etwas ruhiger, vorsichtig, dann forschender und spielerisch neckend, aber dennoch sehr warm. Rund um hätte ich wohl nicht bemerkt, dass der Timer uns ankündigt, dass die Zeit rum ist, sondern hätte mich einfach vergessen. Als Chris unsere Lippen aber voneinander löst, löse ich langsam aber auch meine Hände, die ich um seinen Nacken geschlungen hatte und lächle etwas sicherer als er, einfach nur glücklich. "Das will ich auch sehen!" kichere ich leise und warte etwas peinlich berührt darauf, dass er sich weiter von mir löst und wir uns wieder zu den anderen setzen können. Nun habe ich deutlich mehr Lust darauf dieses Spiel weiterzuspielen und weitere solcher Aufgaben auszuprobieren und Chris Grenzen auszutesten.

9Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Sa Feb 02, 2019 11:33 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Irgendwie fiel mir ein ziemlich großer Stein vom Herzen, als ich merke wie Louis auf meine Liebkosungen eingeht, wie sanft er wirkt und wie sehr er es zu genießen scheint. Vielleicht genau deshalb konnte ich es genauso genießen und mich hin geben.
War meinem Kopf bewusst, dass es sich um einen Jungen handelt? Vielleicht, doch auch war ihm bewusst, dass mein Herz, wenn auch nur kurz, vor Nervosität etwas schneller schlägt. Es scheint fast so, als würde die Zeit viel schneller verfliegen. wenn man auf etwas wartet kommen einem 240 Sekunden so verdammt lange vor, doch wenn man etwas tat, das einem irgendwie gefiel verging es so verdammt schnell.
Doch als es dann doch vorbei ist gehe ich mit kurzem zögern einen Schritt zurück, um mich wieder zu den anderen zu setzen. Josh sah mich an und grinste, fragte wie Louis wohl küssen würde und ich sah ihn einfach nur an mit den Worten: "Ein Gentleman schweigt und genießt", denn mehr hatte ich nicht zu sagen. In diesem Satz steckt ja schon drinnen, dass es mir mehr als wie nur ein wenig gefallen hatte und dass musste auch für Louis reichen. Leandro dahingegen wirkt auf mich etwas eifersüchtig, doch es ist mir egal. Ich wollte nie etwas von ihm, er hatte mich damals abgefüllt, so lange bis ich nicht mal mehr fähig war mich auch nur ein bisschen zu wehren.
Als Josh anschließend Pflicht wählt drücke ich auf den Bildschirm und lese ein ums andere Mal vor: "Strip für alle, die Musik dazu darfst du selbst singen", mein Grinsen wurde breiter und ich musste leise, schon fast schadenfroh lachen. als er dann aber auch noch anfing zu singen und sich eher degoutant als wie sexy zeigt sehe ich ihm schon gar nicht mehr zu, sondern schließe lieber die Augen und schweife mit meinen Gedanken zurück zu dem Kuss von vorhin. Louis hat sich als verdammt talentierter Küsser herausgestellt, an was ich im Grunde genommen auch nicht gezweifelt hatte, es hätte mich eher stark gewundert, wenn er es nicht gekonnt hätte. Doch würde ich dies immer wieder wollen? Mit einem Jungen zusammen zu sein. Meine Eltern würden das ganz sicher nicht akzeptieren.
als er dann endlich fertig ist und sich wieder angezogen hatte, kann ich zumindest wieder zu den anderen sehen. Leandro schnappte sich das Handy und wählte die Wahrheit, wobei ich gespannt bin wie sie lauten wird. Somit lausche ich der Stimme des Kerls und stelle fest, dass er uns erzählen soll, ob er jemals jemanden betrogen hatte, wobei ich die Antwort schon wusste, denn ich kannte den Kerl schon lange. 'Ja, habe ich. Damals war ich mit meiner Freundin zusammen, sehr engstirniges Weib. Doch es hatte mich dann doch zu den Kerlen gezogen und eigentlich habe ich ja nur Chris geküsst, doch sie hat sich da voll rein gesteigert', erzählte er schulterzuckend, immerhin war es ihm ziemlich egal und er hatte sie ziemlich schnell ersetzt gehabt. "Nur, dass du mich damals dermaßen mit Alkohol volllaufen lassen hast, dass ich am nächsten Tag davon gar nichts mehr wusste.", stelle ich das ganze nochmals klar.
Als Louis wieder an der Reihe ist schmunzle ich als er wieder Pflicht nimmt und tippe auf das Handy, welches Leandro großzügiger Weise wieder in die Mitte gelegt hatte. Dieses mal hatte der junge Kerl ziemlich glück und er musste eigentlich nur jedem im Raum ein Kompliment machen, was irgendwie sicher zu schaffen ist, wenn auch mit viel Fantasie aber ich denke, es hätte ihn schlimmer treffen können. Hätte er gestript hätte ich nicht weg sehen können, Klappe Hirn!

10Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig So Feb 03, 2019 12:26 am

Gast

avatar
Gast

Es ist schon schade, dass der Kuss irgendwann vorbei sein muss, aber irgendwie kann ich gerade nur all das Schöne an der Sache sehen und grinse die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd. Ich freue mich unglaublich, dass Chris und ich uns so gut verstehen und es ihm noch nicht mal etwas auszumachen scheint, so intim mit mir zu werden. Das heißt doch sicher, er hätte nichts gegen meine Sexualität, wenn er davon wüsste und teilt sie vielleicht sogar mit mir. Sicherlich flammt vielleicht auch falsche Hoffnung in mir auf, aber daran lasse ich mich nicht stören. Ich genieße es, dass es mir jetzt in diesem Moment gut geht und ich Spaß habe. Während Josh strippt pruste ich leise lachend und nehme kleine Schlückchen vom Bier, während ich ihm amüsiert zusehe. Doch ich rechne es ihm hoch an, dass er sich der Aufgabe stellt und sein Bestes gibt. Leonardo dagegen wird mir immer unsympathischer, nicht zuletzt, als er erzählt, er hätte schon jemanden betrogen. Für mich ist lügen und betrügen ein absolutes Nogo und auch wenn seine Freundin vielleicht nicht das Wahre gewesen wäre, fände ich das keine Entschuldigung. Mir bleibt kurz die Spucke weg, als er tatsächlich meine Vermutung bestätigt und kurz überlege ich, warum er das wohl hier in der kleinen Runde so erzählt, doch dann ergänzt Chris sofort die Umstände und ich kann Leonardo nicht mehr wirklich leiden. Was war bei dem Kerl denn falsch? Wollte er sich nicht eingestehen dass er schwul war? Stand er auf Chris? Wollte er ihn einfach nur ausnutzen?!
Ich versuchte mich zurückzuhalten und das musste ich auch, immerhin war ich nun wieder an der Reihe und wählte erneut Pflicht. Meine Aufgabe war relativ harmlos und doch fiel es mir nun natürlich schwer dem gut aussehenden Kerl, der Chris geknutscht hatte, ein Kompliment zu machen. "Also Josh... Ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber du scheinst sehr locker, offen und dir für nichts zu schade zu sein, du bist nicht so verklemmt, wie manch andere, das ist ziemlich cool." begann ich und wand mich dann gezwungener Maßen an Leonardo. "Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass du einfach ziemlich gut aussiehst." meine ich als einziges. Komplimente über das Aussehen finde ich nicht wirklich schön, doch so wie ich ihn einschätze, wird er das nicht so schlimm finden. "Chris... Du bist ein unglaublich bescheidener, liebevoller Mensch, der sich immer für andere aufopfert und versucht sie glücklich zu machen. Das ist wirklich etwas, auf das du stolz sein kannst und weswegen ich dich sehr wertschätze." sage ich ihm mit einem aufrichtigen Lächeln und muss mich damit zurückhalten, denn ansonsten hätte ich ihn gern noch weiter gelobt, solange, bis ich das Gefühl habe, er wird mir auch nur ansatzweise glauben und sich besser fühlen.
Nun war er auch wieder an der Reihe und wählte Pflicht und ich war mehr als gespannt, was das Handy dieses Mal ausspucken würde. "Trinke aus dem Bauchnabel eines Mitspielers." lese ich vor und lache leise, während ich Chris gespannt ansehe. Ob er die Aufgabe machen wird? Und ob er wohl überhaupt mich wählt?

11Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig So Feb 03, 2019 12:47 am

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Langsam hatte auch Josh genug von den Launen des anderen Kerls und maulte ihn einfach an, dass er doch heim gehen soll oder sonst was machen, wenn er hier nur schlechte Laune verbreitet. Leandro fand das ganze zwar nicht sonderlich lustig doch er hielt dann wirklich die Klappe, ich weiß zwar nicht warum, aber es schien ihn nicht zu stören, das alle ihn für ein ziemliches Arschloch halten, was er meistens auch ist, jedoch hat er manchmal lichte Phasen, wo er wirklich ein Traum von Freund sein konnte.
Josh bedankte sich grinsend bei Louis, als dieser ihm das Kompliment darbot, doch ich senke in dem Moment, als ich dran bin nur den Kopf und werde kurzzeitig rot um die Nase, raufe mir durch die Haare und sehe wieder zu Louis hin als dieser endet. Ein leises "Danke", kroch aus meinen Lippen, denn zu mehr bin ich aktuell nicht wirklich in Stande und ich wusste auch, dass ich viel mehr nicht sagen würde.
Als ich wieder meine Pflicht höre raufe ich mir durch die Haare und schüttle leicht den Kopf. "Da ich einem Kerl wie Leandro nicht zu nahe treten will und Josh extrem kitzlig ist, musst leider du nochmal her halten Louis", meinte ich grinsend und schnappe mir die Wodka Flasche, ging zu ihm hinüber und drücke ihn sanft grinsend nach hinten, wobei ich ihn sanft sein Oberteil nach oben schiebe. "Achtung Kalt", flüstere ich und gieße sehr langsam etwas Flüssigkeit in seinen Bauchnabel, wobei ich es nicht lassen kann die Flasche abzustellen und zuerst sanft mit meiner warmen Zunge die Tropfen weg zu putzen, die ich vergossen hatte. Mit einem leichten Grinsen zu ihm versuche ich so gut es ging das scharfe Zeug aus seinem Bauchnabel zu trinken und musste dabei doch hin und wieder frech einen kurzen Kuss neben seinen Bauchnabel fallen lasse, was den anderen nicht auffallen würde, jedoch wusste ich eben, was ich tue.
"Schmeckt so gerade nochmal besser", lachte ich als ich fertig bin und gebe ihm eine Hand, um ihn wieder ins Sitzen zu ziehen.
als ich höre, das Louis Pflicht nimmt, muss ich schmunzeln und als ich diese dann auch noch lese sehe ich ihn groß an. "Öffne mit deinen Lippen und Zähnen die Hose eines Mitspielers deiner Wahl.", lese ich lachend vor und recke den Kopf ein bisschen in die Richtung der Decke, wobei ich wieder zurück an meine Wand gehe um mich im Stehen gegen diese zu lehnen, dauerhaft sitzen war nichts für mich, so schnappte ich mir noch ein Bier, öffnete dieses und spüle schon fast meinen Mund damit aus, Wodka wird nie mein Lieblingsgetränk werden.

12Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig So Feb 03, 2019 5:27 pm

Gast

avatar
Gast

Die Komplimente zu vergeben ist mir größtenteils ein Leichtes, bis auch bei Leandro, was natürlich an seinem Verhalten gegenüber Chris liegt. Dennoch kann ich nicht leugnen, dass der Kerl einfach gut aussieht und somit ist auch sein Kompliment gefunden. Ich grinse Josh einfach nur an und bin froh, dass er sich scheinbar über mein Kompliment freut. Ebenso scheint Chris sein Kompliment zu gefallen, auch wenn er etwas schüchtern wird. 'Süß.'
Nun ist Chris aber wieder an der Reihe und wieder wählt er eine Pflichtaufgabe, die mir das Handy auch gleich darauf verrät. Sie klingt eher lustig, als wirklich gemein und irgendwo würde ich mich richtig freuen, wenn Chris mich als sein Mitspieler aussucht. Also warte ich gespannt darauf, was er sagt und beginne zu grinsen, als er mich wählt. Bereitwillig lasse ich mich nach hinten drücken und zucke nur kurz, als der erste Tropfen meinen Bauchnabel berührt. Ich seufze leise, als er vergossene Tropfen von meinem Bauch leckt und kichere hin und wieder leise, als er versucht den Wodka von meinem Bauchnabel in seinen Mund zu bekommen. Ich habe mich auf die Unterarme gestützt, damit ich Chris gut beobachten kann und das mache ich auch mit einem Grinsen, bis er fertig ist und ich mich wieder aufrichten kann. Bei seinen Worten muss ich dann sogar noch kopfschüttelnd Lachen und wähle erneut Pflicht. Die Aufgabe schockiert mich dann aber schon etwas und ich sehe Chris erstmal etwas ungläubig an. "Im ernst jetzt? Was ist das denn für eine komische App?!" frage ich ungläubig aber auch belustigt. Ich mustere kritisch unsere anderen Mitspieler und kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie davon angetan werden, wenn ich sie mal für meine Aufgaben auswählen würde. Also fällt mein Blick wieder auf den Italiener und ich lächle ihn gespielt unschuldig an. "Na was meinst du? Bereit deine Hose loszuwerden?" grinse ich neckend und erhebe mich einfach um zu ihm zu schlendern. Ich gehe vor ihm in die Hocke und sehe nochmal provokant zu ihm hoch, dann schiebe ich sein Oberteil etwas hoch, drücke einen Kuss auf seine Haut über dem Hosenbund und beginne mit den Zähnen, den Knopf der Jeans zu lösen. Es dauert einige Momente, doch bald ist es geschafft. Meine Hände gleiten von seinen Hüften über seine Seiten an seine Oberschenkel, während ich mit meinen Lippen etwas Druck auf seinen Hosenstall ausübte, um das bisschen Jeans beiseite zu schieben und den Reißverschluss mit meinen Zähnen zu erwischen. Dabei wuchs meine Aufregung komischer Weise und mein Herz fing stark an zu schlagen, als ich daran dachte, in welcher Position ich mich befand, in welcher unmittelbarer Nähe zu seinem intimsten Bereich des Körpers. Doch zum Glück bekam ich bald dein Reißverschluss zu fassen und machte ihn auf, sodass meine Aufgabe erledigt war. Etwas rot um die Nase, stand ich wieder auf und sah noch kurz auf die geöffnete Hose, ehe ich ein wenig peinlich berührt zu meinem Platz zurück ging.
Die nächsten Aufgaben begannen sofort. Leonardo musste seine Lieblingsstellung verraten, weil der Langweiler schon wieder Wahrheit nahm und Josh bekam das erst mal eine spannendere Aufgabe. Er sollte einen Mitspieler bestimmen, der ihm einen Zungenkuss gibt und ich war mehr als gespannt, wen er dafür wählen würde oder ob er trinken würde. Als Chris wieder an der Reihe war, nahm er erstaunlicher Weise Wahrheit, wobei ich diese Frage als sehr schön empfand. "Was ist das Schönste, dass du je mit einem anderen Menschen erlebt hast?" frage ich lächelnd und sehe ihn interessiert an. Ob er mir etwas von seiner Schwester erzählt? Oder ob er schon mal eine Beziehung hatte, mit der er etwas Schönes erlebt hatte? Als ich wieder an der Reihe bin hoffe ich auch eine so schöne Wahrheitsfrage zu bekommen wie Chris.

13Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig So Feb 03, 2019 8:06 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Ich weiß nicht warum aber bei Louis schien es eine Mischung aus Gefallen und Belustigung zu sein, dass ich ihm so nahe bin, wobei ich nicht ganz weiß wie ich dies deuten soll, immerhin kenne ich den Kerl noch nicht so gut, dass ich ihn wirklich einschätzen könnte. Zwar wusste ich, dass er nichts gegen meine Nähe hatte, doch ich würde ihm wohl nie glauben, dass ihm die Nähe zu mir, einem Kerl, viel bedeuten Wird. Klar, es gibt Kerle die wollen was von Männern, doch ich war ganz sicher kein solcher, das rede ich mir zumindest selbst ein.
Als ich anschließend an meiner Wand lehne und eine Bierflasche die ich gerade aufgemacht hatte bis zur Hälfte leer trank dachte ich nur daran, dass es sich irgendwo in meinem Inneren verdammt gut angefühlt hatte so nahe bei einem jungen Mann zu sein, was ich mir aber selbst nie durchgehen lassen würde. Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich Louis hörte wie er sich über die App beschwert und lache leise. "Ich bin inzwischen der Überzeugung, dass dieses Spiel darauf abzielt Menschen ins Bett zu bekommen, die sich noch viel zu wenig kennen", äußere ich knapp die Meinung zu dem ganzen und ignoriere einfach was mein Hirn zu mir schreit.
Als Louis dann auf mich zukommt und vor mich hin hockt, mich provokant angrinst amtete ich nochmal kurz durch, mein Herzschlag wurde schneller und ich wusste nicht mal warum. Das war alles nur ein Spiel und er tat es nicht, weil er es wollte, sondern weil er es musste. Oder? Ich meine. Er könnte ja auch trinken, doch dies würde er nicht machen, oder?
Doch wieder wurde ich aus meinen Überlegungen gezerrt, dieses mal durch die weiche Berührung zweier Lippen über meinem Hosenbund. Es reicht nicht, dass ich mich ziemlich beherrschen muss, nein, darüber hinaus musste ich auch noch zusehen, dass man mir nicht ansieht, dass es mir gefällt was man hier mit mir tut.
Spätestens als die Hände über meine Seite fuhren legte ich den Kopf leicht nach hinten gegen die Wand und bin einmal mehr froh darum, dass sie da ist und mich stützt. Im inneren hoffe ich, dass mir nichts peinliches passiert und so beginne ich an die Unerotischsten Dinge zu denken, die mir auch nur irgendwie in den Sinn kommen, angefangen von Kloschüsseln bis zu Stinkefüßen, doch als dann der Knopf meine Hose offen war entwich mir ein schon fast nicht mehr wahrnehmbares kleines Stöhnen, dass ich aber gleich wieder hinunter schlucke. Was läuft heute mit mir schief!, als dann endlich meine Hose offen war konnte ich durchatmen, denn ich hatte mich, in meinem glauben ziemlich im Griff gehabt. Ich meine, ich hatte mich nicht gegen Louis gedrückt doch war ich, als er aufstand, kurz in der Versuchung ihn nochmals zu mir zu ziehen. Doch stattdessen setze ich mich kurz hin und raufe mir durch die Haare. Wobei Leandro ein Kommentar in den Raum warf, welches mir ganz und gar nicht gefiel. "Und er steht doch auf Kerle wie ich es gesagt habe, du wirst deine Familie enttäuschen", ich sage nichts dazu und nehme einen Schluck aus meiner Flasche, die dann auch gleich leer ist. Ich trinke normal nie, schon gar kein Bier, aber heute war mir dazu zu Mute.
Leandro dahingegen erzählte und von Sexstellungen, die mich gar nicht interessierten und auch deshalb höre ich vermutlich nicht zu.
Als dann aber Josh vor mir stand und meine Hand nahm um mich hoch zu ziehen, sah ich ihn etwas verwirrt an, denn ich hatte seine Aufgabe nicht mit bekommen. Als er mir dann verriet, dass ich nun schon wieder jemanden küssen musste nickte ich nur. Heute hatte man es wohl vollkommen auf mich abgesehen. Ich versuchte zumindest den Kuss ebenbürtig zu erwidern, doch ganz ehrlich? Mit dem Kopf bin ich nur noch mit der Frage beschäftigt, ob Leandro recht behielt. Zumindest mit dem Teil, dass ich eine Enttäuschung für meine Familie bin schon.
Als ich die Stimme von Louis wahr nehme lächle ich leicht und bin irgendwie wieder in der jetzigen Zeit. "Ich habe so viel schönes erleben dürfen, so viel, was ich immer schon tun wollte und was ich immer schon erleben wollte. Aber das Schönste für mich war, als ich klein war und mit meiner Schwester gemeinsam Fahrrad fahren war, wir haben von unseren Eltern ein paar Euro mit bekommen und sind dann lange unterwegs gewesen um uns ein Eis zu holen, um dieses dann später zu essen und wieder Heim zu fahren. Wir waren damals vielleicht elf Jahre alt und ich weiß nicht. Aber für mich war dieses Erlebnis mit meiner Schwester einfach nur Gold wert", erzähle ich warm und werde dabei ein wenig nostalgisch. Als Leandro anschließend einwarf, dass er sich wundert, dass es nicht der Moment war, wo ich aus dem Koma aufgewacht bin biss ich die Zähne aufeinander und nehme mir nochmals eine Flasche Bier, welche ich neben mir abstelle. Kurzerhand gehe ich einfach hinüber zu Louis und lege meinen Wuschelkopf mit dem Türkisen Haaren auf seiner Schulter ab. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte einfach mal etwas tun, was mir gut tat. Als der gutaussehende Amerikaner die Wahrheit wählt grinse ich leicht und lese anschließend vor: "Wie und wo stellst du dir das Perfekte Date vor?", als ich mir diesem Satz ende, sehe ich leicht zu ihm hoch, grinse und lasse meinen Kopf anschließend auf seiner Schulter liegend durch die Leute schweifen.
Leandro nahm dieses mal eine Pflicht, welch Wunder und wurde anschließend gefesselt und Josh durfte 2 Minuten lang mit ihm machen was er will, wobei er eher ein paar Gemeinheiten wie kitzeln oder leichtes zwicken über ich ergehen lassen musste als wie sonst etwas.
Josh erzählte und bereitwillig von seiner ersten großen Liebe, mit der er auch heute noch zusammen ist, denn die zwei passen irgendwie aufeinander wie die Faust aufs Auge. Somit war ich wieder an der Reihe und wähle dieses mal Pflicht, denn das Schlimmste war in meinen Augen ohnehin schon vergangen, immerhin hatte ich bereits mehr Körperkontakt als in meinem Leben bisher, ganz geschwiege davon, dass ich aktuell mit einem Kerl im Keller sitze und auch noch halb an ihn gekuschelt, hätte mir das jemand vor ein paar Stunden, als ich noch nüchterner war erzählt, hätte ich ihm wohl oder übel den Vogel gezeigt.

14Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig So Feb 03, 2019 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ich genieße in vollen Zügen die Zeit, die ich hier im Keller verbringen, egal wie skeptisch ich am Anfang auch war. Es fühlt sich gut an so unbeschwert das zu machen, was man insgeheim möchte und als Entschuldigung ein Spiel zu nehmen, auch wenn man nicht gezwungen wird die Aufgaben auch zu machen. So entsteht eine harmlose Freundschaft zwischen mir und Chris, ohne Verantwortung, ohne Hintergedanken, Probleme, Konsequenzen und mögliches Drama. Wir verstehen uns immer besser und dennoch können wir ohne Sorgen, ausprobieren, was sich gut anfühlt und was wir normalerweise zu vertuschen versuchen. Denn für mich ist inzwischen offensichtlich, dass wir ein Interesse an dem gleichen Geschlecht teilen, auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob Chris nun schwul oder bi ist. Doch, da das aus uns in keinster Weise im Moment auf Beziehung ausgelegt ist, muss ich mir darüber auch keine Gedanken machen und kann einfach nur das kribbelige Gefühl in meinem Körper genießen. Mein Herz pocht bis zum Hals und meine Finger sind schwitzig, aber ich kann nicht anders als zu lächeln und Chris Worten definitiv Recht zu geben. Und ich hätte noch nicht einmal ein Problem damit wirklich mit Chris im Bett zu landen. Nur vielleicht nicht mehr in dieser Nacht.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass irgendwann seine Hose offen ist, denn wer weiß schon, wieviele Gedanken mir noch durch den Kopf gesaust wären, die nicht unbedingt unschuldig sind. Diese Ungewissheit, was der Italiener fühlt und denkt, lässt mich einmal mehr vor Aufregung zittern, die jedoch von freudiger Erwartung begleitet wird.
Als ich mich wieder löse, bemerke ich erst, dass wir aber unter Beobachtung stehen und setze mich verlegen wieder auf meinen Platz. Dabei entgeht mir Leandros Kommentar nicht und er lässt mich einmal mehr sauer auf den Jungen werden. Wer bezeichnet sich denn als Freund, der so hinterhältig Chris piesackt. Wenn Chris akzeptiert, dass er auf Männer steht, was allein schon schwer ist, ist das schlimmste, was man machen kann, ihm unter die Nase zu reiben, dass man Menschen damit enttäuscht.
Ich kann mich gerade so mit einer giftigen Antwort zurückhalten und interessiere mich dementsprechend wenig für Sexstellungen, aber umso mehr für den Zungenkuss zwischen Josh und Chris. Es gefällt mir gar nicht, dass ich bei diesem Anblick ein Ziehen in meiner Brust verspüre und ganz genau weiß, dass ich diesen Kerl nicht teilen möchte, auch wenn ich bis eben so tat, als bestünde mein Interesse an ihm rein freundschaftlich. Ich bin froh, als das Szenario endlich vorbei ist und dass es nicht drei Minuten wie bei meinem Kuss mit Chris gedauert hat. Zum Glück kann ich mich auch ganz gut mit der nächsten Frage an Chris ablenken. Die Antwort interessiert mich brennend und ich trinke mein Bier aus, während ich ihm gespannt lausche. "Das klingt echt toll." sage ich lächelnd, als er fertig ist und werde umso erboster, als ich Leandros Kommentar höre. Nun ist mein Fass mit ihm übergelaufen. "Kannst du jetzt mal aufhören, Chris ständig zu piesacken?! Er hat dir nichts getan!" knurre ich ihn warnend an und meine es auch so. Klar würde mich interessieren, was Chris auch für schlechte Dinge in seiner Vergangenheit durchstehen musste und ich würde gern mehr über die Sache mit dem Koma wissen, aber noch mehr war es mir wichtig, dass Chris mir solche Dinge anvertraute, wenn er es für richtig hielt und nicht durch blöde Kommentare, was auch immer der gut aussehende Kerl damit bezwecken will.
Ich muss zum Glück wieder lächeln, als Chris zu mir kommt und meine Nähe sucht und hoffe wirklich, dass er es nicht allzu schlimm findet, dass ich nun weiß, dass er mal im Koma lag. Ich lege meinen Arm vorsichtig um seine Teile und grinse, als ich meine Frage höre. "Also wo ist einfach. Am liebsten an einem ruhigen Ort in der Natur, am besten in meinem Garten. Vielleicht ein kleines Picknick, sich schön unterhalten, lachen, aber auch gemeinsam schweigen. Manchmal vielleicht aber auch einen Filmabend oder etwas rausgehen, auf einen Rummel oder so. Ich kann ziemlich romantisch sein." erzähle ich und lache dann leise zum Schluss. Es würde mich brennend interessieren, was Chris darüber denkt, wie er sich ein perfektes Date vorstellt - natürlich ohne den Hintergedanken mit ihm mal ein Date zu haben.
Als die Anderen wieder an der Reihe sind, lehne ich mich einfach nur grinsend an Chris und genieße einmal mehr diese Nähe zu ihm, während ich mich insgeheim über Joshs Glück freue, mit seiner großen Liebe zusammen zu sein. Einerseits verdient der nette Kerl das nämlich und andererseits höre ich das gern, weil es einmal mehr bestätigt, dass der Kuss zwischen ihm und Chris wirklich nur eine Aufgabe war und kein inneres Bedürfnis - was natürlich auch bei mir und Chris nicht so war. Dieser wählt wieder Pflicht und ich bin einfach nur zufrieden damit, während ich gespannt auf eine nächste Spektakuläre Aufgabe warte, die mich vielleicht wieder dem Italiener näher bringt. "Flirte einen Mitspieler an, so als wäre er/sie der heißeste Typ/Mädel, den du je gesehen hast. Gib alles!" lese ich laut vor und lehne meinen Kopf dann grinsend etwas zu Chris. Mal sehen, was er daraus macht. Nach ihm will ich nämlich auch wieder Pflicht nehmen und sehen wohin es führt.

15Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mo Feb 04, 2019 3:32 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Leandro sieht Louis nur an und lacht, "Nur weil du dich halb an ihn ran schmeißt, heißt das nicht das du ihn verteidigen musst. Das kann er schön selbst. Außerdem hätten seine Eltern genug Kohle um ihn auf eine Privatschule zu schicken, doch das will der Kerl ja nicht", andere wären wütend geworden, doch ich sah ihm einfach nur direkt in die Augen, setze mich gerade hin und wirke nicht mal unruhig, viel eher warm und ruhig, sanft und geduldig. "Leandro, es ist alles okay, beruhig dich. Louis schmeißt sich nicht an mich hin. Du führst dich auf wie ein Kleinkind und weißt nicht mal richtig, warum du das machst. Du warst mal einer meiner engsten Freunde und nun weißt du nicht mal mehr, wann ich überhaupt Geburtstag habe. Ich will mir den Abend nicht mit deinem kindischen Gehabe verbauen, also lassen wir das", gab ich ihm hoffentlich unmissverständlich zu verstehen und lege den Kopf kurz in den Nacken, um ihn mir nicht halb zu verrenken.
Die Finger auf meiner Seite zogen eine leichte Gänsehaut über diese Stelle, welche man ziemlich gut sieht, da ich immer noch ohne Oberteil da sitze. Als ich aber merke, dass die fünfte Runde schon lange vorbei ist, schnappe ich mir mein Oberteil und ziehe es mir wieder an. Ich mochte meinen Körper nicht. Die kurze Zeit in der ich mich anzog sah man meinen kompletten Rücken, der aussah, als hätte man mich wirklich als Schneidebrett verwendet, tiefe Narben prangerten auf diesem und über allem der große schwarze Schriftzug "Capre Diem".
So sitze ich wieder neben Louis und höre ihm zu, wie ein perfektes Date ablaufen würde, das Kommentar, dass er eine romantische Ader hat gefiel mir irgendwo, denn diese besitze ich genauso. Ich meine, was soll auch ein Italiener ohne romantische Ader?
Louis schien absolut nichts gegen meine Nähe zu haben und so schmiegt er sich schon fast gegen meinen Körper, sucht die Nähe und die Anlehnung, wobei ich einfach nur zufrieden vor mich hin grinsen musste. Ich weiß nicht warum, aber irgendwo bin ich froh, dass er dieses Bedürfnis meinerseits nicht nur akzeptiert sondern auch erwidert.
Als ich dann meine Aufgabe höre muss ich schon fast lachen und nehme sanft die Hand von Louis, wobei ich mit seinen Fingern spiele. Ich war absolut schlecht im flirten aber doch würde ich es versuchen. Schon fast nervös halte ich seine Hand, die etwas kleiner ist wie die meine, gegen seine und überlege wie ich nun wirklich starten sollte.
"Ich bin echt nicht gut im flirten, aber ich werde es versuchen", meinte ich sehr ruhig und bedacht, jedes Wort fällt, als würde ich sie einzeln langsam wählen. "Du hast mir ja vorher so viele Komplimente gemacht und deshalb ist es schwer, vieles nicht zu wiederholen, denn du bist ein verdammt liebenswerter Mensch, bist neugierig aber nicht aufdringlich, du bist vorsichtig, aber nicht zu sehr, du hast etwas an dir, was einen zum Lächeln bringt, auch wenn einem eher zum Heulen zumute ist. Irgendwas an dir fasziniert einen und lässt einen nicht mehr los. Deine Gabe mit Menschen umzugehen, wie gut du zeichnest und geschweige denn wie ehrlich du bist", kurz halte ich inne und lächle ihn warm an, wobei in meinen Augen die leichte Unsicherheit und Vorsicht glänzt. Sanft verschränke ich meine Finger mit den seinen und fahre mit meinem Daumen über den seinen, lächle schräg und sehe nochmals zu ihm, "Ich könnte mir momentan nichts besseres vorstellen als wie mit dir hier unten zu sitzen und dieses Spiel zu spielen, vielleicht sollten wir das ein wenig öfter machen? Oder mal ein Picknick im Garten?", irgendwo war nicht alles gelogen, nein, irgendwie war alles so gemeint wie ich es sagte und ich sah zu meinen Jungs, wobei mein Gesichtsausdruck sicherer wird. Josh grinst Louis an und meint nur neugierig, on Chris ihn überzeugt hatte. Leandro saß noch an seinem Platz und hatte einen Joint in der Hand, welchen er anzündet, zwei Züge nimmt und ihn an Josh weiter gibt, welcher auch an diesem zieht und ihn Louis weiter gibt, wobei ich mir nicht sicher bi, ob er aus Gruppenzwang einen Zug nimmt oder ob er ihn weiter gibt. Mit einem warmen Lächeln drücke ich auf den Knopf und irgendwie scheint die App es dieses mal gut zu meinen, zwar könnte es sein, dass ich wieder her halten muss doch bei ihm war es mir momentan noch recht - ganz sicher alles nur wegen dem Alkohol! "Du wirst mit einem Mitspieler deiner Wahl 5 Minuten in einen Schank gesperrt, optional dunkle Ecke und ihr könnt in der Zeit machen was ihr wollt - nichts wird an die Öffentlichkeit gehen", ich sah zu Louis und irgendwie wäre ich enttäuscht wenn er jemand anderes auswählen würde.

16Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mo Feb 04, 2019 5:25 pm

Gast

avatar
Gast

Ich knurre vor mich hin und versuche, mich nicht weiter in die Sache reinzusteigern und wieder etwas zurückzupfeifen. Dazu habe ich zum Glück auch gar nicht die Chance, da Chris es übernimmt, aber dafür in einer beeindruckend ruhigen Art und Weise die Sache regelt. Ich kann mich wieder beruhigen und atme tief durch, während ich meinen Arm einfach um Chris lege. Kann mir ja egal sein, dass Leandro meint, ich würde mich an Chris ranschmeißen. Solange der Italiener sich nicht unwohl fühlt, sondern ebenfalls meine Nähe sucht, kann ich einfach so handeln, wie ich will.
Erfreut grinse ich, als ich merke, wie sich kleine Härchen auf Chris Haut aufstellen, an der Stelle, wo ich ihn berühre. Bevor ich auf meine Frage antworten kann und mein perfektes Date zu beschreiben versuche, zieht sich Chris wieder ein T-Shirt an. So kann ich gut seinen vernarbten Rücken sehen und das Tattoo von dem er mir erzählte. Nach meinen Worten lehnte ich mich wieder an den Italiener und nutzte es ein bisschen aus, dass ich von ihm wahrscheinlich durch den Alkohol so viel Nähe geschenkt bekam, die mir sonst oft fehlte.
Als Chris wieder an der Reihe ist und jemanden anflirten soll, freue mich mich natürlich, dass er mich nimmt. Bei seinen Worten nimmt er sogar meine Hand und spielt etwas unsicher mit meinen Fingern, was mich zum Schmunzeln bringt. Er ist unglaublich süß dabei und auch wenn er eher weniger geflirtet hat sondern eine kleine Liebeserklärung gebracht hat, nicke ich natürlich, als Josh mich fragt, ob ich überzeugt wurde. Ich sehe grinsend auf unsere verschränkten Hände und dann warm zu Chris. "Ich kann mir nichts besseres vorstellen." sage ich amüsiert, aber auch ernst und lieb gemeint und hauche Chris einen kleinen Kuss auf die Wange.
Den Joint lehne ich kopfschüttelnd ab und sehe abwartend zu Chris, ob dieser ihn wohl nimmt. Als ich die nächste Aufgabe höre, lache ich leise und raufe mir kurz durch die Haare, sodass sie komplett unordentlich in alle Richtungen stehen, ehe ich Chris grinsend ansehe. "Na, was meinst du? Lust deinem heißen Crush Gesellschaft zu leisten?" schmunzle ich und stehe auf, wobei ich dieses Mal ihm die Hand hinstrecke, um ihn hochzuziehen. Mal sehen wo unsere dunkle Ecke oder ein Schrank zu finden ist und wohin das führt. Unschuldig in der Ecke rumstehen werde ich nämlich nicht, nachdem, was Chris und ich an diesem Abend, in dieser Nacht schon zusammen gemacht haben.

17Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mo Feb 04, 2019 5:42 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Schon fast peinlich berührt streiche ich mir über den Hinterkopf und raufe mir anschließend durch die längeren blauen Haare, versuche ein kleines Lächeln das mir auch ziemlich gut gelingt. Warum hatte ich nicht einfach total übertrieben? Warum habe ich nicht einfach irgendwelche Anmachsprüche gebracht? Das konnte mir wahrscheinlich keiner sagen. Im gleichen Moment sehe ich nochmals zu Louis als dieser mich fragt ob ich mit kommen werde und mir seine weiche Hand entgegen hält, woraufhin ich diese mit einem leichten schon fast verschmitzten Grinsen annehme und sie kurz leicht drücke. "Mit dir immer, ich meine man merkt ja, dass du nicht genug von mir bekommen kannst", meinte ich frech grinsend und stehe anschließend vor ihm um ihm in die Augen zu sehen.
Anschließend sehe ich mich im Raum um und überlege wo wir denn hin gehen könnten, ich meine der Raum ist groß, dunkel und verwinkelt. Schon bald habe ich eine Nische zwischen zwei alten Kästen gefunden, die verkehrt herum stehen und somit nicht aufgehen.
So gehe ich mit ihm dort hin, wobei ich mich unsicher grinsend gegen die Wand hinter mir lehne, nur seine Gesichtsumrisse sind zu erkennen. Meinerseits leuchtende Augen, ein freundliches, doch unsicheres Lächeln. Genauso würde man gleich spüren wie mein Herz gegen meine Brust pocht, als gäbe es kein Morgen mehr. Nervosität und Unsicherheit liegt mir in Mark und Bein, doch immer mehr merke ich, dass der Alkohol seine Wirkung beweist und atme tief durch, sammle irgendwoher meinen Mut zusammen und lege eine Hand vorsichtig in seinen Nacken, streiche über seinen Nacken und lege die andere Hand an seine Seite, wobei ich ihm ganz sicher alles überlassen würde. Ich meine, aktuell wusste ich nicht, was er nun von mir erwartet und auf was das ganze raus laufen würde. Es war doch nur ein Spiel, oder?
"Morgen, wir beide, 19:00 Uhr in der Pizzaria im Ort?", frage ich ihn einfach warm und lächle wieder etwas sicherer, wobei ich den Kopf schief lege. "Was ich noch sagen wollte, du küsst verdammt gut", es musste einfach raus, doch vor den ganzen anderen Leuten wollte ich es nicht unbedingt raus posaunen.

18Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mo Feb 04, 2019 6:19 pm

Gast

avatar
Gast

Nachdem Chris Anmachspruch so gut gelaufen war, hatte ich einmal mehr Lust darauf, mit ihm in einer dunklen Ecke zu verschwinden. Ohne bewusst etwas zu wollen, nahm ich es gerne mit offenen Armen mit dem Italiener etwas allein zu sein, gerade wenn Leandro meint dumme Kommentare von sich geben zu müssen, habe ich nicht wirklich große Lust darauf, weiter so komisch angestarrt zu werden. Innerlich schlägt mein Herz Purzelbäume, tatsächlich weniger vor Aufregung sondern einfach vor Freude, weil ich merke, wie gern Chris mich hat und dass auch er unsere Nähe genießt. Ich hoffe einfach, schnell wieder seine weichen Lippen auf meinen spüren zu können, den dort gehören sie nunmal hin.
Der Größere lässt sich von mir auf die Beine ziehen, wobei ich sein Grinsen nur erwidern kann. "Ich würde nicht so frech werden, wenn ich du wäre und wüsste, dass ich mir verfallen wäre." gebe ich einfach als Konter zurück und suche fast etwas zu ungeduldig mit nach einer passenden Nische für uns beide. Zum Glück dauert es nicht lange, bis Chris fündig wird und sich gleich darauf an die Wand lehnt. Ich erkenne ihn kaum noch, wobei ich wetten könnte, dass er wieder etwas unsicher wird. Im Gegensatz zu ihm fühle ich mich ziemlich sicher und freue mich sehr auf das kommende, was meine glitzernden Augen wohl auch zeigen. Ich bin erstaunt, als Chris mir sogar entgegen kommt und als erstes, seine Hände auf meinen Nacken und an meine Seite legt, was mir aber einmal mehr bestätigt, dass nicht nur ich mich von ihm angezogen fühle, sondern das auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich trete einen Schritt näher auf ihn zu, sodass meine Brust fast seine berührt und lege meine Hände auf die seine, während ich ihn lächelnd ansehe. "Gerne. Wenn du schon so eine Sehnsucht nach mir hast." flüstere ich verschmitzt grinsend und streiche mit der einen Seite durch seine Haare. Unter meiner Hand spüre ich sein Herz deutlich pochen und merke, dass es bei mir nicht anders ist.
Dann muss ich aber leise lachen und lehne meine Stirn gegen seine. "So gut, dass du es wieder machen willst?" frage ich unnötiger weise hauchend, während unsere Münder nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt sind.
Lange warte ich jedoch nicht ab, da lege ich einfach erstmal ganz sanft meine Lippen auf seine und teste etwas aus, wie sehr ich ihn herauslocken kann, indem ich mich erstmal wieder ein kleines Stück zurückziehe und nur etwas mit ihm spiele. Aber auch ich weiß, dass 5 Minuten nicht ewig sind und werde wohl ziemlich schnell einfach alle Vernunft über den Haufen werfen und mich auf ihn stürzen.

19Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mo Feb 04, 2019 6:32 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Seine Hände auf meinen, sein Atem auf meiner Haut. Verdammt was macht der Kerl mit mir?! Wäre ich nicht voll gepumpt mit Alkohol hätte ich mich auf so vieles nicht eingelassen, das ich heute schon hatte über mich ergehen lassen. Ich wusste nicht ob es Neugierde oder Verlangen war, das mich zu Louis hinzog, doch ich wusste ganz sicher, das ich aktuell nicht als falsch bezeichne so mit ihm in einer Ecke zu stehen wo kaum Licht hin kommt.
"Ich wollte nur einlösen was du vorgeschlagen hast", mehr als ein Flüstern war meine Stimme nicht mehr, wenn zu mehr war ich gar nicht fähig, mehr Unsicherheit lag in meiner dünnen Stimme die gegen die seine klang, als wäre ich mindestens zehn Jahre jünger.
"Nichts lieber wie das", flüstere ich ganz leise und sehe ihm nochmal in die Augen oder eher in die Richtung von diesen, denn wo genau sie sind konnte keiner wirklich wissen. Seine Lippen trafen auf meine und schon fast unbewusst kralle ich meine Nägel in seine Seite, wobei ich mehr seinen Pullover erwische als ihn und schließe die hellen Augen. er schien mich herausfordern zu wollen, doch die Unsicherheit in mir war einfach noch zu sehr da als das ich mich komplett hingeben konnte. So versuchte ich sehr vorsichtig ihn etwas aus der Reserve zu treten und den Kuss etwas verlangender werden zu lassen, dabei fahre ich mit leicht zitternden Händen über seinen Nacken und löse mich dann irgendwann ganz kurz um durch zu atmen, in die Richtung seiner Augen zu sehen und nur ganz leise etwas zu murmeln, was auf französisch so viel heißen könnte wie: "Warum kann ich das nicht einfach immer haben", anschließend lege ich eine Hand sanft unter sein Kinn und hebe dieses ganz vorsichtig an, sehe ihm in die Augen und lächle warm. Anschließend lege ich meine Lippen etwas sicherer auf die seinen und hoffe innerlich das er es ausnutzen wird um den Kuss noch deutlich verlangender werden zu lassen, wobei meine eine Hand schon fast automatisch sein Oberteil leicht hoch schiebt nur um etwas über seine nackte Haut an der Seite streichen zu können. Das Leben war betrunken so einfach, warum nüchtern nicht auch?

20Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mo Feb 04, 2019 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Mein Herz schlägt wie seins, doch unsicher bin ich nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nichts anderes fühlt als ich und das ist einfach nur das Beste, was mir überhaupt passieren konnte. Eigentlich konnte ich gar nicht warten, bis ich seine Lippen wieder spüren konnte, aber es war viel zu verlockend, ihn vorher noch etwas zu necken, damit er mir mehr von dieser süßen, unsicheren Art zeigt oder aber auch aus der Reserve gelockt wird. Ich grinse einfach bis über beide Ohren, während ein deutliches Kribbeln durch meinen Körper huscht und ich meine Stirn gegen seine lehne, als letzten Zwischenstopp, bevor meine Lippen auf seine treffen.
Ich sehe tief in die leuchtenden blauen Augen, die so dicht vor meinen sind, dass ich selbst in der Dunkelheit ihre Schönheit bewundern kann. Dann ist dafür aber keine Zeit mehr. Wir haben schon viel zu lange warten müssen, als das wir uns länger zurückhalten könnten. Ich beherrsche mich, meine Lippen nur sehr vorsichtig auf seine zu legen und ihn auch hier noch etwas zu necken, damit ich merke, wie weit ich gehen kann und wie groß sein Verlangen ist. Trotz seiner Unsicherheit schaffe ich es, dass er etwas fordernder wird, wobei ich mit darauf einsteige und ihm somit etwas unterstützte, damit er sich nicht so hilflos fühlt, sondern ich ihn etwas mehr leite. So durchdacht und sachlich wie ich tue, bin ich aber nicht, denn natürlich verzehrt sich mein Innerstes nach diesem Jungen und lässt mich meine Arme um seine Taille schlingen. Als wir uns lösen, muss ich mich anstrengen, um seine Worte zu verstehen, muss deshalb leicht traurig lächeln und streiche ihm über die Wange. "Es ist gar nicht so schwer. Carpe diem, lebe den Tag. So wie du willst." flüstere ich lieb zurück und nehme seine Lippen danach nur Zugern wieder auf, als er die Initiative ergreift. Ich beschließe, dass ich die Zeit jetzt nicht für tiefsinnige Gespräche, sondern für seine Nähe nutzen will und drücke ihn weiter an die Wand, natürlich ohne ihm weh zu tun. Mein Mund beschlagnahmt seinen immer fordernder, während sich meine Hände langsam auf seinen Po legen, immer mit der Achtung, wie er darauf reagiert und wie weit ich gehen kann.
In Gedanken an die kurze Zeit, ziehe ich einfach mein T-Shirt aus, damit er sich vielleicht mehr traut, mich wirklich anzufassen, denn wer weiß, wann ich diese Chance wieder bekomme, so von ihm verwöhnt zu werden. Während ich meine Hände nun ebenfalls unter sein Shirt schiebe, lehne ich mich wie vorhin zu seinem Schlüsselbein, an dem bereits mein Knutschfleck prangt. Ich küsse den dunklen Fleck auf der hellen Haut und knabbere leicht daran, arbeite mich seinen Hals hoch und beiße auch immer mal wieder sanft in die weiche Haut, will alles ignorieren und hoffe, dass wir nicht unterbrochen werden.

21Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mo Feb 04, 2019 7:34 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Warum auch immer aber der hübsche Amerikaner vor mir brachte mich dazu mich etwas sicherer zu fühlen und ließ mich noch bereitwilliger führen als er es wahrscheinlich gedacht hätte. Ich meine, ich mochte das Gefühl, dass sich dank ihm in meiner Brust breit macht und doch wusste ich, dass morgen wenn wir was Essen gehen alles wieder ganz anders ist. Vielleicht sollte ich davor ein bisschen was trinken? Um lockerer zu sein? Um weniger... Ich zu sein?
Als er wieder auf meine Lebenseinstellung zurück kommt, grinse ich ganz leicht und streiche mir durch die langen Haare wobei ich gleich wieder gegen die Wand gedrückt werde und mir in diesem Moment ein leises Stöhnen entweicht. Was macht der Kerl nur mit mir?!
Als zuerst er ohne Oberteil da steht und gleich auch meines daneben liegt kocht wieder Unsicherheit in mir auf. Ging das alles nicht ein wenig zu schell?
Unwillkürlich vergraben sich meine Nägel in seinem Rücke, nicht all zu fest aber wahrscheinlich deutlich spürbar, um ihm etwas Platz zu geben, als er sich mit meinem Hals auseinander setzt, lege ich den Kopf zur Seite und grinse zufrieden, wobei ein leises Stöhnen aus meiner Kehle krabbelt und zwischen meinen Lippen entweicht, meine Hände fahren sanft über seine Seite und ich ziehe ihn einfach an mich. Seine Hände an meinem Hintern stören mich kein bisschen und ich lege meinen einfach um seinen Nacken, wobei ich anfange  sanft seinen Nacken zu kraulen und mich irgendwann traue sanfte und weiche, schon fast etwas fragende Küsse auf seinem Hals zu verteilen. Anschließend blieben einige kleine Bisse auf seiner Haut am Hals und der Kehle liegen und ich sah ihn etwas schwerer Atmend an. Was an diesem Kerl macht mich bitte so verdammt an?!
Seite Haut an der meinen bereitet mir nicht nur eine Gänsehaut, nein, auch Herzrasen kam dazu und ich war froh, dass hinter mir die Wand ist an die ich mich lehnen kann. Als ich irgendwann Mut fasse lege ich eine Hand unter sein Kinn und ziehe seinen Kopf so leicht zu mir hoch, lege meine Lippen auf die Seinen, genieße den Kuss und lasse ihn schon fast etwas zu fordernd werden, wobei ich wieder darauf hoffe, dass von ihm wieder die Sicherheit kommt die ich in diesem Moment so benötige. Louis schien alles möglich zu machen,w as ich sonst nicht hin bekommen würde. 5 Minuten mit ihm in der Ecke verschwinden - betrunken kein Problem, nüchtern sicher nicht auszuhalten weil ich nur Ausflüchte suchen würde.

22Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mo Feb 04, 2019 11:26 pm

Gast

avatar
Gast

Ich genieße in vollen Zügen, dass wir einfach nicht nachdenken müssen. Natürlich ist das hier kein Spiel mehr. Das ist echt. Nicht um sonst haben wir beide schnell kein T-Shirt mehr an und kleben aneinander. Dieses Mal sind wir wirklich zu nichts gezwungen wurden, wir hätten auch einfach nur 5 Minuten ausharren und uns unterhalten können, aber wir wollen nicht und können nicht und zumindest bei mir kann ich sicher sagen, dass das nicht nur am Alkohol liegt. Vielleicht wird man durch Alkohol mutiger, aber wir haben noch nicht so viel Intus, dass wir nicht wissen was wir sagen oder machen, ansonsten würden wir nicht mehr so klar reden können. Ich konnte nur von Glück sprechen, dass ich Chris noch nicht gut kannte und er mich momentan noch nicht zu sehr mit einer Abfuhr verletzen würde, denn irgendwo ahnte ich, dass ich definitiv noch vor den Kopf gestoßen werden würde.
Aber das machte mir nichts aus. Jetzt lieferte mir Chris die Chance, ihn zu berühren, ihn zu küssen, er schreckte nicht zurück, wurde kurzweilig immer wieder ein wenig mutiger und zeigte mir somit offensichtlich, dass ich mir nehmen durfte, was ich wollte.
So nahm ich mir zunächst seine Lippen in Beschlag, seinen Hals, während meine Hände jedes Fleckchen seines Oberkörpers erkundeten. Ich keuche etwas, als ich etwas Schmerzen spüre, weil Chris sich in meinen Rücken krallt, doch das törnt mich eher an, eben so wie das klitzekleine Stöhnen, das mir sicherlich nicht entgangen ist und von dem ich mehr hören will. Ich bekomme auch mehr zu hören, während er mir seinen Hals offen legt und meine Hände zu seinem Po wandern. Er zieht mich näher an sich, was ich ebenso gern willkommen heiße, wie die kleinen Küsse auf meinem Hals. Auch ich neige meinen Hals für ihn und hoffe, dass er so merkt, dass ich mehr davon will. Langsam wird er mutiger und verteilt leichte Bisse, sodass mir nun auch ein kleines Stöhnen entkommt und ich ihn dann ebenso schwer atmend, aber glücklich grinsend ansehe.
Chris beginnt nun mich wieder zu küssen, diesmal noch etwas fordernder, wobei ich schließlich einfach sanft an seiner Unterlippe ziehe und meine Zunge in seinen Mund schiebe. So werde ich mehr als fordernd und dominanter. Ich stöhne leicht in den Kuss hinein und streiche sanft über Chris Nippel, ehe ich seine Hände an meinen Hosenbund lege und somit abermals hoffe, ihn zu mehr Mut zu bewegen. Auch wenn ich mich noch nie so aufgeregt gefühlt habe, fühle ich mich ziemlich wohl in Überlegenheit zu Chris und führe ihn nur zu gern. Und weil dies vielleicht wenn alles doof läuft, nie wieder passiert, riskiere ich es einfach mal, mich auch seinem unteren Bereich zu nähern und mit meinen Händen etwas seinen Hintern zu streicheln und dann auch zu kneten, ehe ich auch an den Innenschenkeln seiner Oberschenkel langfahre und erstmal dort verweile, um abzuwarten, wann ich vielleicht doch auf Widerstand stoße.

23Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Di Feb 05, 2019 4:27 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Antwort im FSK16 Bereich

24Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Mi Feb 06, 2019 11:01 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Diese Berührungen, die vielen sanften und weichen, die, die mich etwas mehr fordern und die, von denen ich nie genug bekommen werde. Alles an Louis gefiel mir viel zu gut und so auch alles, was noch folgt, wo ich ganz sicher nicht genauer darauf eingehen werde. Ich meine, wie heißt es so schön - ein Gentleman schweigt und genießt.

Ich stehe gegen die Wand gelehnt da, keuche und sehe ihm etwas unsicher in die Augen, beiße auf meine Unterlippe und sehe fahre mit meiner Hand schon fast zitternd seine Wange entlang, scheine dies alles zu genießen und auch die Welt zu genießen. Er wirkt auf mich so viel selbstbewusster wie ich es bin, so viel sicherer und so viel mehr... Er.
Ganz vorsichtig lege ich meine noch immer leicht bebenden Lippen auf die seinen und hauche ihm so einen kleinen Kuss auf die seinen. Anschließend konnte ich mich nur noch anziehen und stehe bald schon wieder mit Boxershort und Hose da, ziehe mir gerade mein Oberteil an und versuche wieder ein kleines Lächeln, was eher etwas schief wird. "Gestern hätte ich keinen Pfifferling verwettet dafür, wo das heute hin gelaufen ist", gab ich zwar leise, aber ehrlich zu. "Klingt jetzt total romantisch... Aber ich hab Hunger", meinte ich schmunzelnd und kratze mich am Hinterkopf, sehe ihm in die Augen und lege die andere Hand vorsichtig an seine Seite, wobei ich ihn ganz langsam nochmal zu mir hin ziehe und meine Arme kurz um ihn lege, einfach um nochmal zu spüren, dass es wirklich er ist.

25Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Do Feb 07, 2019 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

Man musste gar nicht viele Worte benutzen, um zu beschreiben, was eben passiert war. Um ehrlich zu sein, konnte es einfach gar nicht möglich sein. Es musste ein Traum sein. Ich konnte echt nicht glauben, dass ich wirklich so ein Glück haben sollte, jemanden wie Chris zu treffen, der mich die ganze Zeit unglaublich gut fühlen ließ, wenn ich in seiner Gegenwart war. Trotz seiner Unsicherheit haben wir es dazu gebracht, jetzt hier schwer atmend zu stehen und uns beide eine Weile sprachlos in die Augen zu starren.
Auch wenn meine Lippen zum heftigen Luft holen geöffnet sind, erkennt man ein glückliches Lächeln, während Chris' sanfte Finger meine Wange berühren. Den Kuss nehme ich nur zu gern entgegen und genieße dieses bisschen Zweisamkeit, das zeigt, dass dies mehr als nur einmalig und unbedeutend war. Als Chris sich wieder anzieht, mache ich es ihm gleich, wenn auch nur langsam, weil mein Kopf immer noch nicht in dem Erst des Lebens angekommen ist und in Gedanken schwelgt.
Ich muss bei seinen Worten grinsen und schließe meine Arme ebenfalls um ihn. "Ich hätte das um ehrlich zu sein auch nicht gedacht und kann es immer noch nicht glauben." antworte ich ruhig, aber auf keinen Fall in Sorge. Ich bin einfach nur froh, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist und was weiter wird, werden wir sehen. "Ich hätte nichts gegen einen Mitternachtssnack. Ist die Frage, wo wir was herbekommen." meine ich nur schulterzuckend und überlege wie spät es wohl sein mag und wo wir noch was zu Essen herbekommen, denn etwas Essen könnte ich auch vertragen.

26Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Do Feb 07, 2019 11:15 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

"Es wirkt ein bisschen surreal", antworte ich so leise, das er mich wahrscheinlich kaum hören würde, denn irgendwie war dieser Satz mehr zu mir selbst gesprochen.
Geduldig und mit einem leichten Lächeln auf meinen Lippen ware ich noch einen Moment bis er sich angezogen hat und lasse mich der Wand entlang nach unten gleiten, setze mich kurz hin und raufe mir durch die bunten Haare, sehe nochmals zu Louis hoch und grinse einfach nur etwas verwirrt.
"Klingt doof, aber in der Stadt unten ist ein kleiner Imbiss, wollen wir uns dort was holen? Ich meine, es ist inzwischen bald zwei aber der hat ja rund um die Uhr offen", schlage ich grinsend vor und stehe wieder auf um mir meine Cappy anzuziehen und ihn freundlich anzugrinsen, seinen Blick zu suchen und zu behalten. Irgendwie bin ich froh, dass wir uns gefunden haben, aber öffentlich werde ich so schnell nicht zu dem Ganzen stehen, was da gerade zwischen uns gelaufen ist, auch würde ich nie behaupten, dass es mehr ist als wie nur eine normale Freundschaft die uns hier verbindet. Klar, einmalig war es wahrscheinlich nicht und ich würde es auch gerne wiederholen, aber in der Öffentlichkeit würde ich noch lange nicht zu ihm stehen.
"Was ich noch ganz vergessen habe, kann ich vielleicht deine Handynummer haben? Dann kann ich dich erreichen wenn ich Sehnsucht habe", meinte ich grinsend und sehe ihm in seine Rehaugen, halte ihm mein Handy hin und wirke so mehr als nur ein bisschen zufrieden.

27Christoph Blair & Louis Craig Empty Re: Christoph Blair & Louis Craig Fr Feb 08, 2019 1:33 pm

Gast

avatar
Gast

Auch wenn ich ihn nur gerade so verstehe, weil wir noch so dicht beieinander stehen, kann ich Chris nur im Stillen zustimmen, jedoch ohne deshalb nostalgisch zu werden. Als wir uns wieder von einander lösen und gemächlich anziehen, denke ich einmal mehr über alles nach, was passiert ist, um es irgendwie zu verarbeiten und wahrhaben zu können, aber auch weil ich mich danach sehne, dass es nicht vorbei ist und nicht das letzte Mal sein wird.
Ich sehe einfach lächelnd zu Chris, der genau wie ich noch etwas verwirrt scheint und nach einer Möglichkeit sucht, etwas zu Essen zu bekommen. "Klar, warum nicht? Ich wollte eh nichts besonderes haben. Hauptsache du findest was, wovon du satt wirst." meine ich schulterzuckend und warte bis er wieder aufsteht. Anstatt aber loszugehen, als er es tut, sehe ich ihn einfach nur an und muss zaghaft lächeln, einfach weil ich glücklich bin und dennoch langsam die Fragen zu der Zukunft in meinen Kopf kommen. Was wollte ich überhaupt? Ich kannte ihn viel zu schlecht, um gleich auf eine Beziehung aus zu sein, zwangsläufig müssten wir Freunde bleiben? Und was dann? Freunde mit gewissen Vorzügen? Ich schüttelte meinen Kopf und wüsste zu gern, was Chris dachte. SO musste ich abwarten, wie es sich entwickelte, wie er sich verhalten würde.
Mit seiner Frage reißt er mich etwas aus den Gedanken, worüber ich aber eigentlich auch froh bin. "Hm? Ja klar." sage ich, grinse dann aber "Nicht, dass du irgendwann mal allein auf deinem Zimmer in der Ecke hockst und weinst, weil du mich so doll vermisst und nicht weißt, wo ich bin." Ich nehme sein Handy und tippe die Nummer ein, wobei ich bei dem Namen nur Lou und ein Herz eingebe, ihn frech angrinse und ihm das Handy zurückgebe. "Schreib mir einfach, dann hab ich deine Nummer auch." meine ich lächelnd und bewege mich dann etwas stockend in Richtung Treppe, um ins obere Stockwerk und dann nach draußen zu gelangen.


Timeskip oder irgendwohin?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten