School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 10 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 10 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 10

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

1Zimmer 10 - Seite 2 Empty Zimmer 10 So Sep 30, 2012 2:04 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von Kevin, Neil und Leon Moulin


51Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 9:05 pm

Gast


Gast

Sophie, Leon, Jeydon, Jojo

Sofort fuhr ich hoch, als mich etwas nicht gerade sachte berührte. Sophie hing an Leons Lippen, Wort wörtlich. Jeydon war noch immer auf seinem Bett, Leon saß auf meinem Bett, welchen ich erst mal runter schubste, denn sein Parfüm konnte ich auf meinem Bett nicht brauchen, und dann war da noch dieser andere Typ in der Tür. Ich winkte ihn herein. Ob einer mehr oder weniger war jetzt auch schon egal.
Komm rein.
Sagte ich zu dem Fremden. Den Pulli oder was es auch war warf ich Leon ins Gesicht.
Tja nicht mein Problem, Leonie.
Meinte ich und grinste frech. Es war eigentlich nicht meine Art, aber er hatte es herausgefordert.

52Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie, Leon, Jeydon, Kevin
Ich war noch nicht ganz drin da knutschte der eine Typ schon mit dem Mädchen rum.
Na schöne kacke. Von allen Zimmern in die ich mich hätte verirren können,
komm ich ausgerechnet in dieses....
Ich ging also in den Raum und ließ die Tür hinter
mir ins Schloß fallen. Ich wusste selber nicht genau wo hin mit mir. Sollte ich nun stehen bleiben
oder einfach gehen? Oder mich setzten? Seinbar kam ich ja grade zu einem sehr schlechten
Zeitpunkt rein geplatzt. Wie immer war ich jedoch sehr Wortkark und sagte einfach nichts.
Ich fragte mich ob mir wer von denen mein Zimmer zeigen konnte. Aber ich sprach es
natürlich nicht aus. Meistens redete ich eh nie mehr als nötig. Denn das war einfach
unnötig. Mit mir hatte ja eh nie jemand geredet.

53Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, kevin, jay, jojo

der kuss war sehr schön, eigentlich wollte ich es nur mal ausprobieren, einfach so aber es fühlte sich gut an. und sophie schien es auch zu gefallen, sie erwiederte jedenfalls den kuss. ich strich ihr über die haare als ich plötzlich vom bett geschubst wurde.
(achtung: ich erwähne dich) als ich da auf dem boden lag wurde mir auch noch mein pulli ins gesicht geschleudert. ich sah jemand neues eintreten, das kümmerte mich allerdings überhaupt nicht.
kevin der affe hatte mich von einem kuss weggebracht. und jetzt sagte er auch noch: Tja nicht mein Problem, Leonie.
Ich stürzte mich auf ihn und gab ihm mehrere ohrfeigen, wobei ich seinen kopf mehrere male gegen die wand dotzen ließ. "kannst du nicht einfach mal deine schei* dumme fresse halten?" schrie ich ihn an und schlug ihn erneut.
diesesmal war ich eindeutig in der besseren position, weil ich praktisch auf ihm saß und auf seinen kopf einschlug. seine nase begann wieder zu bluten doch ich hörte nicht auf.

54Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie/Leon/Jeydon/Jojo/Kevin

Feli kam in den Jungenflur.
Auch noch Jungs. Naja kann ja nicht schaden. Feli lächelte in sich hinein.
Dann platzte sie einfach mal bei Zimmer 10 rein.
Ah da war sie also. Immer noch bei Kevin.
Ganz schön voll das Zimmer.

55Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

Der neue Junge kam herein und stellte sich etwas unbeholfen in den Raum. Sophie lächelte ihm zu. Wie heißt du ? fragte sie. In Gedanken war Sophie gerade bei dem Kuss mit Leon. Sie hatte das nie vorgehabt und doch war es passiert. Er hat sie einfach geküsst. es war ja eigentlich nicht mal schlecht, aber... Sophie wusste es auch nicht, dann sah sie, wie Kevin Leon vom Bett schubste, ihm die Jacke praktisch ins Gesicht warf und dann einen doofen Spruch loslies. Gestandener Maßen wurde er Sophie immer unsympathischer. Außerdem sah sie bereits vollkommen rot. Das würde definitiv nochmal eskalieren. In dem Augenblick trat auch noch Felicia ins Zimmer, das hatte ja gerade noch gefehlt. Lauter jungs oben ihne, die sich prügelten, dumm rum standen oder genervt waren und Felicia. Kaum, dass sich Leon aufgerappelt hatte, stürzte er sich auf Kevin und begann auf ihn einzuschlagen. Sophie eilte zu dem sich prügelnden Paar hin. Sie griff nach einer 'Hand Leons um ihn abzulenken, wollte einfacn nur, dass er aufhörte. die beiden hatten sich doch genug geprügelt. Verdammt nochmal, lass die Scheiße Leon! Schrie sie den Jungen an, damit er wieder zu sich kam. Sie wusste nich, ob es etwas brachte, oder ob sie gleich nur selber eine sitzen hatte, sie hatte jedenfalls keine Lut mehr auf prügel!
[Kevin, Leon, Jeydon, Jojo, Felicia ;; redet ;; geht zwischen Leon und Kevin]

56Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Sophie, Jeydon, Jojo, Felicia

Immer wieder krachte mein Kopf gegen die Wand. Ich stürtze mich nach vorne und fiel auf Leon. Ich nahm ihn vorne am Schopf und knallte seinen Kopf des öffteren an den Boden. Ein paar Schläge in sein Gesicht hatte er sich auch noch verdient. Das Blut aus meiner Nase tropfte auf dieses Ars**loch unter mir, doch was kümmerte mich kein Bisschen.
Langsam hörte ich auf, immerhin wollte ich ihn ja nicht umbringen, obwohl der Gedanke auch etwas schönes hatte. Und wenn er die Blondine schon knutschen musste auf seinem Bett und nicht auf meinem. Es genügte mir wenn die Luft verpestet war da musste es mein Bett nicht auch noch sein.
Ich nahm das blutverklebte T-Shirt von vorher und hielt es mir erneut an die Nase. Ich würde es sicherlich noch öfters brauchen.

57Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Sophie, Jeydon, Kevin, Felicia
Kaum stand ich im Zimmer und schon gingen zwei der drei Jungen aufeinander los.
Tja das würde ja wohl noch eine tolle Nacht werden.
Plötzlich würde die Tür hinter mir aufgedonnert und rammte mir voll ins Kreuz.
Es kam kein Mucks von mir. Ich drehte den Kopf und mussterte das Mädchen das
die Tür so brutal aufgestoßen hatte. Ich hatte nicht vor irgentwas zu sagen, doch
es kam wie es kommen musste und die Blondine auf dem Bett sprach mich an.
Sie wollte meinen Namen wissen. >>Jojo<< antwortete
ich mit ruhiger Stimme. Ich beobachtete wie sich die beiden Typen gegenseitig zusammen
klopten. Das Mädchen versuchte zwar dazwischen zu gehen, aber hatte da nicht wirklich
eine Chance. Mir war wohl bewusst das ich da locker eingreifen könnte. Schließlich war
ich durch den vielen Sport zu einem Muskelkasten mutiert. Aber ich war mir
noch nicht sicher ob es wirklich nötig war einzuschreiten. Als ich das Blut sah entschied ich
das es wohl doch gut wäre. Also machte ich ein paar schritte auf die am Boden liegenden zu
schob den der oben drauf hock (Kevin) runnter. Denn anderen (Leon) zog ich dann einfach am
Nacken hoch. Ich und schob ihn beiseite. Ich war nicht wild auch kloppe. Aber so was musste
ich mir nun auch nicht ansehen.

58Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 10:03 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie/Leon/Jojo/Jeydon/Kevin

Feli sah zu. Und fand es zu gegeben etwas lustig.
Dann sah sie Jojo dem sie die Tür in den Rücken gerammt hatte.
"Entschuldige." sagte Feli und sah Jojo an.
Die blonde lächelte ein wenig. Alles klar? Wollt ich nicht. Konnt ja nicht wissen das du da stehst.

59Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, kevin, jay, jojo, feli

ich war mir erst sehr sicher bei meiner postition doch sophie zerrte mich am arm. ich sah sie an und mir wurde bewusst was für einen müll ich hier gerade wieder veranstaltete.
irgendwie wollte ich nur noch heulen, da war ich am ersten tag in diesem internat, hatte mir meinen zimmergenossen zum erzfeind gemacht und das mädchen das ich gut fand hasste mich jetzt vermutlich, weil ich nicht so der super konfliktlöser war und dauernd draufhauen musste und weil meine nase wirklcih wehtat. ich wollte gerade aufhören und das alles einfach sophie erzählen, weil ich mir sicher war, dass sie eine lösung finden würde, als kevin die kurze unaufmerksamkeit feststellte, sich von der wand abstieß und wir beide auf den boden knallten.
wie auch vorher schon stellte ich fest dass der boden eindeutlig zu hart und kratzig war.
kevin hielt mich am boden und schlug auf mich ein. ich begann wieder zu bluten, das ging bei mir recht schnell wie mir schien. plötzlich trennte uns irgendjemand, ich konnte nicht wirklich sehen wer es war, ich hatte meine hände schützend auf meine nase gepresst die mittlerweise wirklich extremst pochte aber kurz darauf packte mich jemand am nacken und zog mich nach oben.
mir war klar dass diese kraft nicht von sophie ausgehen konnte und auch bei kevin hielt ich es für recht unlogisch. war ein lehrer gekommen um uns zu trennen? oder war der gelangweilt aussehende neue zu pötte gekommen?
da fiel mir plötzlich die person wieder ein die ich aus dem augenwinkel vorher kurz gesehen hatte. war er das?
mein gesicht war von einer klebrigen masse bedeckt. mir wurde klar, dass es eine mischung aus meinem blut, kevins blut und tränen sein musste. diese flüssigkeiten hatten sich ganz toll vermischt und verteilt.
das war einfach zu viel für den ersten abend.

60Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 10:14 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie stand mehr oder weniger hinter den Jungs, doch es schien, als hätte zumindest Leon verstanden, dass er mist machte. Er schien von Kevin ablassen zu wollen, doch der nutzte die Gelegenheit und warf Leon nach hinten um. Kevin schlug auf Leon ein, wie ein verrückter. Die beiden zusammen waren vollkommen hoffnungslos. Der Junge, der sich soeben als Jojo vorgestellt hatte - und wie Kevin und Leon auch mehr oder weniger oben ohne war, wenn man mal von der offenen Jacke absah - wollte dazwischen gehen, Kevin war gerade dabei, Leon in Ruhe lassen zu wollen, da zerrte der Junge die beiden Prügelnden aus einander. Sie schaute dankbar zu Jojo, wütend zu Kevin und genervt zu Leon. Dann lies Sophie ihren Blick im Zimmer umher schweifen. Felicia tratschte gerade Jojo und der Jey saß auf seinem Bett. Sophie trat kopfschüttelnd zurück und setzte sich dann auf das Bett, dass Leon gehörte. Sie beobachtete den Jungen, der sie eben noch geküsst hatte und dachte dann darüber nach.
[Kevin, Leon, Jeydon, Jojo, Felicia ;; redet ]

61Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 10:21 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Sophie, Jojo, Jeydon, Felicia

Warum zerrte der Spako noch an mir wenn ich ihn eh schon in ruhe gelassen habe? Ins Zimmer war noch jemand gekommen, dieses mal aber ein Mädchen. Sie sah recht seltsam aus, aber vielleicht lag ihr drittes Auge an mir und nicht an ihr. Und seit wann hatte Leon nicht nur einen, sondern 2 hässliche Köpfe?? Und Sophie hatte plötzlich...ach auch egal. Wieso achtete ich auf DAS? Was war los mit mir? Dieses Internat brachte mich noch zur Weißglut! Ich nahm mein Buch und lad darin weiter in der Hoffnung endlich mal wieder runter zu kommen.

62Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Sophie, Kevin, Jeydon, Felicia
Tja nun hatten sie also endlich aufgehört sich zu vermöbbeln.
Das erste was mir nun in den Sinn kam war Dumme Kleinkinder
Sich einfach sinnlos in die Fresse zu hauen war für mich einfach nur hirnlos.
Ich lies den Jungen (Leon) den ich grade hochgehoben hatte los und schob mir
meine Hände in die Hosentashen. Die Blondiene schien den Kack hier auh leid
zu haben. Tja wer weis wie oft die beiden das hier schon gemacht hatten.
Jetzt erst drehte ich mich zu dem Mädchen um das vor kurzem auch
reingekommen war. >>Kein Ding<< antwortete ich ihr und lächelte nur
minimal.

63Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie/Jojo/Jeydon/Leon/Kevin

Feli schüttelte den Kopf.
Dann setzte sich sie auf das Bett von Kevin.
Rotz frech wie immer ohne zu fragen.
KleinKinder. Sind noch nicht mal Schläger und schlagen auf sich ein.
Sie fand das einfach nur Dumm. Sie prügelte sich zwar auf ohne einen Grund.
Aber sowas ne. Das war ihr echt zu uneinsichtig.
Schließlich waren die beiden ja noch nicht mal Schläger.

64Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 10:50 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie/Jojo/Jeydon/Feli/Kevin

ziemlcih perblex stand ich im raum, immernoch diese fremde hand auf der schulter. sophie sah mich mit einem durchdringend bösen blick an, die hand ließ mich los und ich krachte wieder auf den boden, weil ich mit diesem stabilitätsverlust einfach nicht gerechnet hatte. sophie hatte sich auf mein bett gesetzt und ich merkte, dass auf dem boden wirklich viel blut war.
ich holte die scheuermich und die gummihandschuhe und machte mich daran es zu entfernen, was bedingt klappte.
während ich putzte dachte ich über den ganzen mist nach. was dachte ich mir nur dabei?
wollte ich etwa direkt wieder von der schule fliegen? das war einfach sinnlos...
ich hatte nicht aufgehört zu weinen, ziemlich unmännlich im grunde, deswegen hielt ich meinen immernoch blutverschmierten kopf verdeckt. als ich fertig war stand ich auf und sah sophie an. die tränenspur konnte man deutlich zwischen dem blutmatsch und dem restlichen gesicht unterscheiden.
ich ging ins bad und stellte mich unter die dusche.
dann sah ich mich an. meine nase hatte sich seltsam blau gefärbt und sie war dick angeschwollen. mein auge war nur leicht geschwollen, dafür aber sehr blau.
meine lippe und meine augenbraue waren leicht aufgeplatzt und auf meinem restlichen körper, vor allem in der bauchgegend kündigten sich blaue flecken an.
ich verließ das bad und holte mir frische sachen, die ich dann auch gleich anzog. ich setzte mich auf mein bett neben sophie. ich war wirklich wirklich erschöpft.

65Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 10:52 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

Ich lag auf meinem Bett immer noch lesend, mit noch immer blutender Nase und noch immer oben ohne.

66Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

Alle anwesenden
Ich stand immer noch mitten im Raum. Der eine Typ lag auf dem Bett und blätterte in seinem
Buch rum. Das Mädchen, welches nach mir reingekommen war, hatte sich einfach
auf eins der Betten gesetzt und der Junge den ich bis grade festgehalten hatte,
war verschwunden um sich umzuziehen. Als er wieder kam, setzte er sich neben sie Blondine.
Ich wusste wieder nicht wo ich mit mir hin sollte. Außerdem war es ja auch nicht grade
toll das ich hier niemanden kannte. Noch nicht mal ihre Namen.
Am liebsten hätte ich mich einfach hingelegt und geschlafen. Heute war einfach
ein richtiger scheiß Tag.

67Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 11:04 pm

Gast

avatar
Gast

Jojo

Feli sah den Sportler an.
Sie stand auf und ging zu ihm.
Heh Muskelmann. Ich bin Felicia. Und du heisst?
Sie sah ihn an er schien nicht gerade viel zu reden.
Passte ja perfekt sie redet auch nicht gern und auch nicht wirklich viel.
Manchmal sogar nur das nötigste.

68Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 11:15 pm

Gast

avatar
Gast

alle, vor allem sophie
eine weile saßen wir still nebeneinander.
//es bringt doch wirklich nix wenn ich mich hier jetzt direkt nochmal entschuldige// dachte ich resignierend. ich entschied mich dazu das zu sagen was ich vorher gedacht hatte.
"sophie" fing ich an. "es tut mir leid. und es tut mir leid dass ich das jetzt schonwieder sage."
fügte ich etwas zerknirscht hinzu und sah sie dabei nicht an.
"es ist nur so" redete ich weiter "ich dacht mir vorhin, als ich realisiert habe was ich da mache" ich wies auf kevins bett und lehnte mich an die wand "als du mich weggezogen hast weißt du?" ich wartete auf ein wiedererkennungszeichen ihrer art.
"naja da dachte ich dass ich mega bescheuert bin, weil grade mal der erste tag hier ist, ich es mir mit meinem zimmerkollegen verscherzt hab, weil meine nase unglaublich pocht und wahrscheinlich komplett hinüber ist und weil ich das eigentlich alles gar nicht wollte." unglücklich sah ich sie an. "ich könnte direkt heulen und das schlimmste ist, dass du mich jetzt wahrscheinlich für den totalen arsch hälst und ich dich aber toll finde und du mich wahrscheinlich nicht und..." eine leise träne lief mir über die wange. ich hatte ganz leise gesprochen, so das nur sie es verstanden hatte. plötzlich konnte ich einfach nicht mehr weitersprechen. ich sah ihr in die augen.

69Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 11:31 pm

Gast

avatar
Gast

Felicia
Ich hatte grade überlegt mich einfach davon zu machen und mich in Richtung Tür gedreht, da
stand plötzlich das Mädchen vor mir. Sie bezeichnete mich als Muskelmann. Ich wusste nicht genau
was ich nun davon halten sollte.Dann erzählte sie das sie Felicia heißt und fragte mich nach
meinem Namen. Mir viel ein das sie ja gar nicht wissen konnte wie ich heiße. Schließlich kam
sie ja erst rein nachdem ich es bereits gesagt hatte. >>Jojo<<
wiederholte ich mich also. Ich fragte mich welcher Gruppe sie hier wohl
angehörte. Obwohl sie noh nicht viel gesagt hatte, schien sie ja nicht sehr beliebt zu sein
und dennoh recht kess.

70Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 11:38 pm

Gast

avatar
Gast

Jojo

Feli sah Jojo an. Da klingelte ihr Handy. Sie ging ran und zischte kurz etwas das wie nicht jetzt klang.
Dann legte sie wieder auf. "Tschuldige. Das war meine Mutter."
Sie räusperte sich kurz. "Wie lang bist du schon hier Jojo?" Fragte die Blonde den Muskelprotz.
Sie richtete ihre Mütze auf dem Kopf.
Dann sah sie Jojo wieder an. Irgendwie verlor sie sich in seinen Augen.
Hmm schlecht aussehen tut er ja nicht.
Sie musste sich ein Lachen verkneifen als sie das so dachte.
Immer hin war er ein Sportler und sie ne Schlägerin was sollte da schon draus werden?
Nichts. Nahm sie an. Sie legte ein kleines Lächeln auf das jedoch nicht so lange hielt.
Geduldig wartete sie auf die Antwort von dem Jungen.

71Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 11:48 pm

Gast

avatar
Gast

Felicja
Grade wollte sie mich scheinbar noch etwas fragen, da klingelte ihr Handy. Ich konnte
niht genau verstehen, was sie sagte, aber es klang nicht besonders freuntlich. Nachdem
sie aufgelegt hatte, entschuldigte sie sich. "Wie lange bist du schon hier, Jojo?" fragte
mich Felicja. >>Ein paar Stunden...<< bekamm sie als knappe
antwort. Mir war durchaus nicht engangen wie genau sie mich gemustert hatte.
Dann lächelte sie mich an. Ich überlegte ob es sinnvoll wäre sie auch irgentwas zu fragen.
Aber ich war mir sicher, das sie das Gespräch so oder so von alleine fortsetzen würde.
Also tat ich das was ich oft tat. Schweigen.

72Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Do Okt 04, 2012 4:34 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie saß noch immer auf dem Bett des Jungen, der sie geküsst hatte. Sie beobachtete, wie Jeydon die anderen nicht weiter beachtete, wie Jojo von den beiden Jungs ablies, wie Felicia Jojo anquatschte, wie Kevin sich auf sein Bett legte zum Lesen und wie Leon ins Bad ging. Einige Minuten saß sie still da, dachte darüber nach, was die Jungs für einen Unsinn veranstaltet haben, dann führten ihre Gedanken sie an den Anfang dieses Chaos'. Dahin, wo sie Kevin das erste mal gesehen hatte, wie sie ihm als er wegging nach gelaufen war, was sie für eine Abneigung gegenüber Leon empfunden hatte, als er Kevin immer wieder geärgert hatte und wie sie letztendlich von eben diesen Typen geküsst wurde. Ihre Abneigung hatte sich mittlerweile abgelegt beziehungsweise wechselte ein wenig zu Kevin herüber. Er hatte zwei mal die Schlägerei begonnen - und sie auch eigentlich mehr oder weniger wieder beendet, wenn man mal von dem Ohnmacht anfall Leons absah - und so die Sympathie des Anfangs verloren. Mittlerweile war Sophie für mehr oder weniger alles offen, gespannt auf neues und saß einfach still da, Sie konnte das Geschehen ja sowieso nicht beeinflussen. Leon trat aus dem Bad heraus, offensichtlich hatte er geduscht, er kramte sich einige Sachen zusammen und setzte sich dann neben Sophie. Einige Zeit saß er einfach schweigend neben der zarten Blondine. Sie musterte ihn erneut. Er wies hefitge Kampfspuren auf, Beulen, Blaue Flecke, geschwollene Nase. Sie dachte darüber nach, als er aufgestanden war und sich darauf gemacht hatte, den Boden zu wischen. Als er aufsah, waren nur an zwei Stellen kein Blut mehr. Wahrscheinlich hatte er geweint und Sophie empfand ein so starkes Mitleid mit ihm, dass die Wut, die sie ihm eben entgegengebracht hatte wieder verflogen war. Sie schaute den Demolierten Jungen an. Leon erwiderte ihren Blick und begann zu reden. So leise, dass nur Sophie hören konnte, was er sagte. Er begann mit einer einfachen entschuldigung, dass sie das wieder ansehen musste. Er begann, seine Gedanken zu erläutern. Aufmerksam hörte sie dem hübschen Jungen zu. Sie nickte an einer Stelle, als er darauf hin wies, als sie ihn wegziehen wollte. Sophie nickte einfach und lies ihn weiter reden. Ihre volle aufmerksamkeit galt dem Zimmergenossen Kevins. Er erläuterte weiter, wahr total unglücklich und Sophie sah ihn mitleidsvoll an. Sie wollte ihn so nicht sehen, wollte nicht, dass er so litt. Sie wollte etwas sagen, doch Leon redete weiter. Er meinte, dass das schlimmste war, dass sie ihn jetzt für einen totalen arsch halten würde und er sie doch mochte. Sophie dachte in diesem Moment nicht darüber nach, was er mit diesen Worten meinte, oder meinen könnte. Sie sah ihn an, nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände und blickte ihm tief in die Augen. Über seine Wange rollte eine Träne. Sanft wischte Sophie sie weg. Sein Blick durchdrang ihren ganzen Körper, sodass Sophie Gänsehaut bekam. Als eine neue Träne über sein Gesicht rollte, wischte Sophie sie weider weg. Hey. Schon in Ordnung. Natürlich war das nicht die beste Idee von dir, aber deswegen bist du doch kein totaler Arsch. Sie schaute ihm eindringlich in die Augen. Ich dich doch auch! Nun war sie hatte noch immer sein Gesicht zwischen ihren Händen. Vorsichtig zog sie ihn zu sich ran, gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn und umarmte ihn.
[Leon (Kevin, Jeydon, Jojo, Felicia) ;; redet ;; tröstet Leon ]

73Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Do Okt 04, 2012 5:11 pm

Gast

avatar
Gast

Jojo

Feli lächelte einfach nur still. "Äh ja. Ich..werd denn mal gehen.
Wenn mich jemand sucht bin in meinem Zimmer. Ähh Zimmer 8."
fügte sie noch leise hin zu.
Die blonde machte einen Schritt zur Tür öffnete sie und machte sich auf und davon. Wieder mal mit Flic Flac's.
Sie faste sich selbst am Kopf als sie fertig war mit ihren 5 hinter ein andere folgenden Flic Flac's.
Wie kann ich nur so dumm sein. Mein Gott.
->Schulflur



Zuletzt von Felicia Rich am Do Okt 04, 2012 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

74Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Do Okt 04, 2012 5:19 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie/Jojo/Feli/Leon/Kevin

JeyJey legte sich in sein Bett. Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.
Zu gerne hätte er mit Geprügelt. Aber ne denn hätte er wahrscheinlich nur wieder ein Verweis bekommen.
Und das wollte er seiner Mutter beim besten Willen nicht an tun.
Naja er wollte eher sich selbst davor schützen wieder zurück zu ihr zu müssen.
Sie würde ihn doch eh nur wieder ins Heim stecken.
Was solls. Das nächste mal würde er mit Prügeln. Das die beiden Streithähne auseinander gebracht wurden
interessierte ihn garnicht.

75Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Do Okt 04, 2012 6:53 pm

Gast

avatar
Gast

Felicia hatte sich verabschiedet und war grade am gehen.
Ich hatte auch keine Lust mehr hier zu bleiben und fühlte
mich sowieos sehr fehl am Platz. Also verließ ich das Zimmer
und machte mich auf den weg zur Sporthalle um dort noch
etwas zu Tranieren. Immerhin hatte ich ja meinen Basketball dabei.

Going to >> Sporthalle

76Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Do Okt 04, 2012 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie und der rest der noch da is... und kevin ♥

sophie hörte mir die ganze zeit sehr aufmerksam zu. sie schien das ganze ziemlich mitgenommen zu haben und deshalb tat es mir doppelt leid.
sie nahm meinen kopf in die hand und stich mir die tränen von den wangen. es war ein ganz besonderer moment und sie umarmte mich und küsste mich sehr sanft.
erneut hatte ich das gefühl sophie schon seit einer ewigkeit zu kennen, was mich ein wenig stutzig machte. es hatte sich eine komische form des vertrauens zwischen uns aufgebaut. lag das vielleicht daran dass sie sich so toll um mich gekümmert hatte?
vielleicht hatte sie auch einfach einen guten einfluss auf mich. doch wenn ich mich jetzt so besah, sah das eigentlich nicht nach gutem einfluss aus, da ich mich bisher eher selten geprügelt hatte.
als sie die umarmung löste sah ich sie zärtlich an.
ich beugte mich vor und flüsterte ein "danke" in ihr ohr. dabei kitzelten sie meine haare vermutlich. ich lehnte mich an ihre schulter und legte ihre hand in meine. das hatten die meisten mädchen gerne, das wusste ich.
mit gleichmäßigen bewegungen strich ich sophies hand. "war eine große aufregung am ersten tag meinst du nicht?" fragte ich sie.

77Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Do Okt 04, 2012 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

Sanft löste Sophie langsam die Umarmung. Sie sah Leon an, lächelte und drückte damit mehrere Gefühle gleichzeitig aus. Einerseits Freude, andererseits eine gewisse unsicherheit. Diese ganze Sache war komisch. Normalerweise mochte Sophie keine Leute die sich prügelten, aber seid dem Moment, in dem Leon zu ihr kam als Kevin in der Dusche war, waren sie wie lange Freunde. Es war eine starke Symphatie für den Jungen vorhanden, doch Sophie wusste nicht wieso. Noch immer hatte ihr Gesicht diesen Bleichen Farbton, wie als Leon sie darauf angesprochen hatte. Erst, als Leon ihre Hand nahm, sie zärtlich streichelte und ihr ein ernst gemeintes Danke ins Ohr hauchte, war sie wieder aktiv im Zimmer. Sie schaute ihn noch immer an, das Lächeln lag noch immer auf ihren Lippen und eigentlich wünschte sie, dass dieser Moment nicht mehr enden würde. Es war das erste, was wirklich entspannend war und gut tat zwischen dem ganzen Trubel. Leon redete und Sophie musste schmunzeln. Ja, das stimmt. Sophie schaute sich einmal im Zimmer um. Felicia und Jojo waren gegangen, so war sie nur noch mit Kevin, Jeydon und natürlich Leon hier. Ihr Blick führte sie zu der Stelle, an der Leon zusammen gebrochen war, und mit einem Mal fühlte sie sich nicht mehr wohl in diesem Zimmer. Schnell schaute sie zu Leon herüber. Hast du Lust, noch ein bisschen mit mir Raus zu gehen ? Ich denke, ein bisschen Frische Luft tut bestimmt gut. Dann fügte sie hinzu: Uns beiden. Ein Blick auf ihr Handy verriet ihr, dass es bereits halb 12 war, doch das machte Sophie nichts. Sie wollte nicht unbedingt weiter hier sein und zurück zu Felicia wollte sie auch noch nicht.
[Leon (Kevin, Jeydon (Jojo, Felicia)) ;; redet ]

78Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Do Okt 04, 2012 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, fischgesicht♥ und jeydon

als ich sophies hand streichelte merkte ich wie sie sich mehr und mehr entspannte.
dieser kleine trick wirkte einfach wunder...
sie fragte mich ob ich nicht mit an die frische luft gehen wollte. "gerne" willigte ich ein. mir war durchaus bewusst, dass sie sich in dem zimmer hier nicht wirklich wohl fühlte und obwohl ich meine wut komplett abgestellt hatte überlegte ich, dass es nicht schaden konnte ein bisschen abstand zu bekommen.
"vielleicht können wir ja auch noch im krankenzimmer vorbeischauen" fragte ich und deutete auf meine nase, die komplett blau war. "ich glaube es wäre gut wenn ich was zum kühlen finden würde..."
ich hörte nicht auf über ihren handrücken zu streichen, damit es ihr auch weiterhin besser ging.
"was möchtest du denn machen?" fragte ich sie liebevoll.
langsam stand ich auf, ging zu meinem schrank und holte einen roten bequemen pulli heraus, der mit meiner meinung nach wirklich gut stand. aber ich wollte ja nicht eitel sein.
eine jeans hatte ich ja sowieso an. dann griff ich nach sophies hand und zog sie hoch.

79Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Do Okt 04, 2012 7:52 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie schaute unentwegt Leon an, nahm jeder seiner Gesichtszüge war - jedenfalls die, die noch nicht demoliert waren - und prägte sich genau seine Augenfarbe ein. Rehbraun, wunderschön. Für einige Sekunden verlor sie sich in den Tiefen seiner Augen und träumte vor sich hin, doch es waren eben nur wenige Sekunden, dann war sie wieder in dem Raum, der geühlt noch immer voller Blut war. Leon tätschelte Sophie noch immer die Hand und sie machte keinerlei anstalten, sie wegzuziehen. Was auch immer Leon dabei dachte, es war das erste, was wirklich angenehm war. Nicht überraschend, nicht ungewollt, sondern einfach schön. Ihr Blick richtete sich auf Leons Lippen, als er sprach. 'Gerne' war das einzige was er über die Lippen brachte. Sophie lächelte bescheiden, aber in allein diesem winzigen Lächeln steckte soviel Gefühl, wie ein so zartes Mädchen nur dort herein stecken konnte. Als er dann bemerkte, sie sollten auf dem Weg doch mal im Krankenzimmervorbeischauen, nichte Sophie. Ja, klar. Dann lass uns mal los. Wir gehen auch zuerst ins Krankenzimmer. Sophie hatte keine Probleme mit dem Gedanken, dass das Krankenzimmer Leon helfen würde, aber irgendwie wollte sie da eigentlich nicht hin. Krankenzimmer, allein bei diesem Wort stapelten sich schon Bilder on Blutüberströmten Menschen vor ihrem inneren auf. Und Blut hatte sie heute eindeutig genug gesehen, auch wenn Sophie normalerweise keine Probleme mit dem roten Klebrigen Zeugs hatte, heute reichte es allemale. Sie lies Leons Hand los, als er sich einen Pullover aus dem Schrank holte. In dem Moment fiel ihr auf, dass sie immer noch Kevins Pulli trug, ihrer lag neben ihr auf dem Bett. Als Leon ihr die Hand reichte, lies sie sich von ihm hochziehen, griff nach ihrem Pullover und schaute zu Kevin, lächelte ihn noch einmal freundlich und dankbar - für denn Pulli - zu und wandt sich dann Leon zu. Wollen wir los ?
[Leon (Kevin, Jeydon) ;; redet ]

80Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Do Okt 04, 2012 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, kevin, jeydon

auf mein gerne entgegnete sie nichts, sie lächelte nur ein wirklich wunderschönes lächeln. es beinhaltete so viel glück, dass es mir direkt besser ging. ich kuschelte mich etwas fester an sie.
ich merkte, wie sophie bei dem wort 'krankenzimmer' leicht zuckte. daraufhin entgegnete ich "hey, ich schau nur kurz rein, hol was zum kühlen und dann gehen wir wieder. das war ja erstmal genug action für heute" erklärte ich ihr.
als ich meinen pulli geholt hatte nickte ich und nahm sie bei der hand. hand in hand verließen wir das zimmer.

--> krankenzimmer ♥

81Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Do Okt 04, 2012 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Bei den Worten Leons musste Sophie lachen. Jaja, ist ja schon gut. Um mich musst du dir keine Sorgen machen, dass sollte ich eher um dich, so wie du aussiehst. Sophie erwiderte den Griff Leons nach ihrer Hand und zusammen gingen sie aus dem Zimmer heraus in richtung Krankenzimmer.
[Leon (Kevin, Jeydon) ;; redet || -> tbc. Krankenzimmer]

82Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 So Okt 07, 2012 12:40 pm

Gast

avatar
Gast

Jeydon

Die beiden Turteltäubchen waren endlich gegangen, der, der Leon und mich auseinandergebracht hatte auch und das seltsame Mädchen zu meinem Glück auch. Nur noch Jeydon war hier, doch seine Anwesenheit störte mich nicht. Er war ruhig und lies mich in Ruhe, das waren mir die liebsten Menschen. Für einen kurzen Moment wollte ich ihm erklären, dass Leon seinen Schrank für sich beansprucht hatte, doch das würde er noch früh genug herausfinden.
Mein Nasenbluten hatte aufgehört und ich konnte mir endlich etwas überziehen. Es war ruhig im Zimmer, fast schon etwas zu ruhig, denn ich hörte nicht mal, wie Jeydon atmete, aber als ich zu ihm rüber sah, bewegte sich seine Brust. Nicht dass er sich neben mir umgebracht hatte und ich die Schuld bekam.
Mittlerweile war ich mit dem Buch zur Hälfte durch. Wenn ich in diesem Tempo weiterlas hatte ich spätestens Mittwochs kein Buch mehr und ich musste mir neue besorgen. Vielleicht konnte mir ja irgendwer sagen, wo ich welche bekam, aber Jeydon sah nicht nach dem typischen Bücherwurm aus und von Leon musste ich garnicht erst anfangen. Er wusste ja nicht mal wie man richtig mit ihnen umging. Dazu war er einfach nicht intelegent genug. Sogar eine Dose voller Erbsen hatte einen höheren IQ als Leon, und das bedeutete was. Leon war einfach strohdumm und selbstverliebt. Es wunderte mich, dass er noch nicht mit sich selbst verheiratet war und sich mit der Blonden rumtrieb.

83Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 So Okt 07, 2012 5:43 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

JeyJey stand auf und wollte seinen Koffer auspacken als er sah das der Schrank voll war.
"Welcher Idiot war das denn bitte?
Der hat ja mehr Klamotten als ein Mädchen."

Er fackelte nicht lange.
Und schmiss die Kleidungsstücke kurzerhand raus aus seinem Schrank.
Würde Leon etwas sagen würde er wieder eine auf die Schnauze kriegen.
Und diesmal von Jeydon. Und nicht von Kevin.
Und Jeydon schlägt nicht wie ein Baby.
Er hatte Jahrelange Prügel Erfahrung.
Als er die Pullis etc. raus befördert hatte packte er seine Klamotten rein.
Dann stellte er seinen Koffer bei Seite.
Und legte sich wieder ins Bett.

84Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 So Okt 07, 2012 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie
"ohh na klar"
sagte ich zu ihr und gab ihr den pulli wieder. jetzt war ich wieder oben ohne unterwegs.

--> schulflur

alle


nach einiger zeit waren wir vor unserem zimmer angekommen. "ich weiß gar nicht was ich sagen soll" sagte ich zu sophie.
dann atmete ich durch und betrat den raum. es war das reinste chaos. und ich hasse chaos.
überall auf dem boden lagen kleider rum. momentmal! das waren ja meine kleider! sofort stieg wieder wut in mir auf "alter..." begann ich, sah dann aber sophie an und beruhigte mich sofort wieder.
ich klaubte alle kleidungsstücke auf und zog dann einen pulli drüber.
"kevin" setzte ich dann an. er laß immernoch sein komisches buch.
in einem gewissen abstand blieb ich stehen, hand in hand mit sophie.

85Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 So Okt 07, 2012 9:57 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie schaute zu Leon, er schien unsicher zu sein, doch er ging voran. Du schaffst das schon. sagte Sophie vor der Zimmertür, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab Leon einen leichten Kuss, dann schob sie ihn halb durch die tür. Sie sah das reinste Chaos, überall lagen Sachen verstreut. Sophie musste belustigt lächend den Kopf schütteln. an Leons reaktion bemerkte sie, dass es seine Sachen waren, die dort verteilt lagen. 'Alter..' begann er, doch er schwieg, als Sophie ihn böse anschaute. Dann wandt er sich Kevin zu, klammert sich mehr oder weniger an Sophie und begann zu reden. Sophie lies seine Hand los, schaute ihn aufmunternd und zuversichtlich an und trat zurück, damit Leon das klären konnte, ohne dass jemand auf ihn aufpasste.
[Leon, Kevin, Jeydon ;; redet ||cf. Flur

86Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 So Okt 07, 2012 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Sophie

Ich sah kurz auf, als mein Name genannt wurde, doch als ich sah, dass es nur die Dumpfbacke war gab ich mich wieder meinem Buch hin. Wollte Herr Schickimicki sich darüber aufregen , dass seine Sachen den ganzen Zimmerboden bedeckten oder wollte er sich nochmal verdreschen lassen? Es war mir eigendlich recht gleichgültig, was er tat. Ich war mit ihm fertig und würde nur noch mit ihm reden, wenn es absolut unumgänglich war und sich nicht vermeiden ließ. Er sah recht lustig aus mit seinem X mitten in seinem Gesicht. Wenigstens konnte er sich so etwas Zeit mit dem Schminken sparen und so konnte ich früher ins Bad gehen und musste nicht so früh aufstehen.

87Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 So Okt 07, 2012 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

kevin, sophie

sophie ließ meine hand los. ich sah das als eine art zeichen. ich holte tief luft und ging einen schritt auf kevin zu. er schien nicht furchbar begeistert von meiner anwesenheit zu sein. "also.. ich wollte mich entschuldigen" druckste ich heraus "wegen deinem buch und dem rest den ich gesagt hab... das war nich so toll. und angesichts der tatsache, dass wir noch ein paar jahre auf einem zimmer wohnen werden würde es mich freuen wenn du mich nicht hasst." //na super... das war keine wirklcih tolle entschuldigung gewesen// das merkte ich selber... vielleicht hätte ich noch mehr sachen auf mich nehmen sollen. ich machte noch einen schritt auf kevin zu und sah etwas hilflos zu sophie. ich zuckte die schultern "sorry wenn ich dich nerv.." sagte ich

88Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 So Okt 07, 2012 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie beobachtete die Jungs. Kevin hatte eine so feindliche Haltung gegenüber Leon, dass sie dachte, wenn er ihn nicht weiter ignoriert geht er ihm wieder an die Kehle. Sophie schaute zu Leon, der sich offensichtich Mühsam eine Entschuldigung erzwang. Sophie nickte zustimmend, als er hilflos zu ihr guckte. Natürlich war es nicht das beste, was er hatte sagen können, aber es war ein guter Anfang. vielleicht würde Kevin darauf eingehen.
[Leon, Kevin, Jeydon ;; beobachtet ]

89Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 So Okt 07, 2012 10:22 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Sophie

Ich konnte es nicht glauben. Lord Dumpfbacke entschuldigte sich tatsächlich. Naja, er versuchte es zumidenst. Es unterhielt mich richtig und ich legte zur Abwechslung mal das Buch weg und setze mich auf, damit ich zusehen konnte, wie Leon sich zum Affen machte. Wie es aussah, waren die beiden zusammen. Das nach circa 6 Stunden. Diese Beziehung würde sicher nicht lange halten. Ne Woche, höchstens zwei, danach war schluss. Aber was kümmerte mich im Moment diese lächerliche Beziehung wenn Leon sich entschuldigte. Es war richtig unterhaltsam und hörte ihm so gut zu, wie ich konnte.

90Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 So Okt 07, 2012 10:41 pm

Gast

avatar
Gast

kevin, soso

kevin schien doch etwas interesse an meinem gerede zu finden. er setzte sich auf.
das machte mir irgendwie mut. "weißt du ich war schlecht gelaunt und habs irgendwie an dir rausgelassen...und mich hat es genervt dass du im pausenhof einfach abgehauen bist ohne auch nur ein wort zu sagen. und du hast dich eben provozieren lassen" ich versuchte es ihm genauso zu erklären wie sophie vorhin. nur ob das klappen würde wusste ich nicht. "also was sagst du?" ich sah ihn an. der typ war wirklich seltsam. man konnte überhaupt nicht einschätzen was er dachte und fühlte.

91Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 So Okt 07, 2012 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Okay. Meinte ich nur und legte mich wieder hin. Ich wollte zwar trozdem so wenig wie möglich mit dem Affen zu tun haben, aber wenigstens ist er nicht ganz so verkehrt wie ich dachte. Doch das hieß nicht, dass ich ihn mochte. Ich war immer soch sauer, klar, aber immerhin hatte er sich entschuldigt und vielleicht würde ich zu Mittag nicht mehr sauer auf ihn sein, das würde sich aber erst zeigen. Ich nahm mein Buch wieder und schlug es auf der Seite auf, an der ich dran war, bevor Leon den Versuch gestartet hatte sich zu entschuldigen, und las weiter. Das Buch war schon fast zu Ende. Es fehlte nur noch ein Viertel und das wollte ich heute noch zu ende lesen.

92Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 So Okt 07, 2012 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

kevin, sophie

okay?!?!? okay?!?!?!? das war alles? ich musste laut loslachen. er war wirklcih sehr sehr komisch.. hatte er wirklcih meine entschuldigung angenommen? oder wartete er darauf das sophie erleichtert ging um dann auf mich einzudreschen?
ich ging zu sophie zurück und nahm sie mit auf mein bett wo wir uns setzten. "seltsamer typ" sagte ich zu ihr und strich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht.
"wollen wir nochmal schlafen?" ich sah auf die uhr "es ist schon fast 5. hier ist übrigens meine handynummer. bekomm ich deine auch?".

93Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 So Okt 07, 2012 11:48 pm

Gast

avatar
Gast

Herr Gott, wo ist mein Zimmer?
Mit genervter Stimmung wandelte Jazmine durch die Fluren des Internates. Sie war neu angekommen und suchte wahrscheinlich seit Stunden nach ihrem Zimmer. Die 15 jährige trug mit sich Gepäck, welches ihr das Tempo erschwerte. Einen etwas großen Koffer und eine kleine Reisetasche. Vielen Schülern war sie noch nicht begegnet. 
Also Schilder mit der Aufschrift 'Hier ist dein Zimmer' wären mal klasse...
Ihre Augenlider wurden immer schwerer und es würde nichtmehr lange dauern, bis Jaz in den Tiefschlaf fällt. Sie hielt an und kramte in der Reisetasche rum. Irgendwo hatte sie sich notiert welche Zimmernummer sie hatte. ,,Echt jetzt? Das Leben hasst mich, jetzt ist es offiziell.", murmelte das Mädchen vor sich hin und jammerte rum. 
Es war garantiert eine fünf..
Oder doch eine zehn?
Ja doch, es war die zehn.
Mit ihren grünlichen Augen suchte sie nach einem Zimmer mit der Nummer zehn. Genauso wie ihre Hoffnung auf einen Fund erlosch, so verschwand auch das leuchten in ihren Augen mit der Zeit. 
,,ZEHN!", schrie Jazmine mit einem erfreuendem Ton und haute sich auf den Mund nachdem sie fertig ausgesprochen hatte. Ihre Hand legte sich auf die kalte Türklinke und drückte sie hinunter. 

Kevin
Als sie das Zimmer betrat erblickte sie drei Jungen und ein Mädchen. Ihre Augen wurden riesig. 
NEEIN! Wie peinlich!
Jazmine stand wie erstarrt an der Tür. Sie konnte sich ohrfeigen das sie das Zimmer betreten hatte. Jaz schluckte, streifte durch ihre Haare und beschloss die Situation einwenig zu retten. ,,Hey, entschuldigt, ich habe mich im Zimmer geirrt. Ich bin neu hier und finde mein Zimmer nicht. Kann mir jemand das Zimmer fünf der Mädchen zeigen?", fragte Jaz und ihre Stimme klang wenigstens normal. 

94Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mo Okt 08, 2012 5:55 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie stand im hintergrund, schaute sich im Zimmer um und hörte mit einem halben Ohr bei den Jungs zu. Kevin schien die Entschuldigung Leons wenigstens soviel Wert zu sein, dass er von seinem Buch aufblickte. So wie er jedoch nebenbei Sophie und Leon in Augenschein nahm, wurde ihr unwohl in der Haut. Was denkt er wohl ? fragte sich Sophie über Kevins Blick. Sie wusste ehrlich gesagt nicht wirklich, was sie von dem Typen halten sollte, geschweigedenn, was er wohl von ihr hielt. Eigentlich war es Sophie egal, aber sie fühte sich sowieso schon nicht mehr woh in dem Zimmer. Die bedrückende Art Kevins, dieses schweigsame von Jeydon und dann diese Prügelei im Hinterkopf. Defintif verband Sophie mit dem Zimmer kaum etwas angenehmes. Genauer gesagt, eigentlich rein gar nichts. Da empfand sie ihr Zimmer quasi als Paradies. Sie hatte den beiden Jungs keine beachtung mehr geschenkt, bis von Kevin ein okay kam. Sie lächelte halbherzig. Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Als sie auf einmal von draußen ein lautes Geräusch hörte, wandt sie sich zur Tür. Neben Leon auf dem Bett sitzend, konnte sie genau sehen, wenn jemand herin kommen sollte und genau das passierte auch. Ein Mädchen, jünger als alle anderen in dem Raum trat in das Zimmer. Sie schaute sich etwas erschrocken um, dann begann sie zu reden. Normalerweise würde Sophie ihr ihre Hilfe anbieten, aber das Mädchen schaute zu Kevin herüber. Kannten sich die beiden ? Oder hat sie sich prompt in den braunhaarigen Verlieben. Ach quatsch, das ist doch Blödsinn! Wer verliebt sich denn bitte so schnell in jemanden? Für den Gedanken hätte sich Sophie Ohrfeigen können. Sie selbst hatte das doch heute erst erlebt. Schon kamen einigen Zweifelnde Gedanken, die sich Sophie in den Kopf bohrten. War ihre Entscheidung richtig gewesen ? Sie würde es im Laufe der Zeit sehen. Fehler macht jeder mal, man muss zuletzt nur einen Schluss daraus ziehen. Wenn das mit Leon nicht richtig sein sollte, würde sie es frühgenug merken. Leons Worte nahm sie in ihren merkwürdigen Gedanken kaum wahr. Sie nickte kurz, schaute ihn an, lächelte Halbherzig, dann dachte sie darüber nach, was er gesagt hatte. Ja, schlafen. Das ist wahrscheinlich sinnvoll. Dann geh ich mal in mein Zimmer. Leon gab ihr seine Handynummer. Sophie nickte freundlich, lächelte ihn an und antwortete auf seine Frage, Ich schreib dir gleich 'ne SMS.
[Leon, Kevin, Jeydon, Jazmine ;; redet]

95Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mo Okt 08, 2012 6:27 pm

Gast

avatar
Gast

Jazmine

Hurra! Noch jemand stürmte ins Zimmer und sah gerade mich fragend an. Es waren doch noch so viele Leute im Zimmer, warum denn ausgerechnet ich? Schweren Herzens erhob ich mich und ging zur Tür. Komm, ich bring dich auf dein Zimmer, Kleine. Ich war zwar etwas genervt, doch nach außen wirkte ich wie die Ruhe selbst. Vielleicht lag es daran, dass ich gerade ein paar wunderbare Stunden ungestört lesen konnte. Ich schob sie so zu sagen aus dem Zimmer und schloss leise die Türe. Ich nahm ihr den Koffer ab und fragte: Wohin musst du denn? Sie sah noch recht aus, war höchstens 16 wenn überhaupt. Am liebsten wäre ich zwar sitzen geblieben, aber ich konnte sie ja nicht einfach stehen lassen, sie konnte immerhin nichts für meine miese Laune. Hoffentlich redete sie nicht wie ein Wasserfall. Das war das letzte was ich nun gebrauchen konnte.

96Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mo Okt 08, 2012 6:29 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, rest

sophie schien etwas abgelenkt und an andere sachen zu denken. ich schrieb meine handynummer auf ein blatt zu dem ich ein herzchen malte. [ https://school-life-internat.forumieren.com/t681-call-me#6489 ♥] dann küsste ich sie zärtlich und drückte ihr den zettel vorsichtig in die halbgeöffnete hand.
ein mädchen betrat den raum. sie schien jünger, verwirrt und müde zu sein. kevin stand sofort hilfsbereit auf und ging mit ihr mit. ich pfiff durch die zähne.
"schlaf noch gut" flüsterte ich meiner freundin dann ins ohr. "nachher sehen wir uns wieder..."
ich küsste sie nochmal auf die backe und suchte dann nach meiner schlafhose.
ich zog sie mir im bad an, putzte die zähne und ging dann ins bett. das licht störte mich acuh nicht mehr, ich war viel zu müde. ich hoffte allerdings dass das nicht jede nacht so sein würde.

97Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mo Okt 08, 2012 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie schaute dem Mädchen nach, das mit Kevin den raum verließ. Wie schaffte er es nur, von außen so gelassen zu wirken, wo doch eigentlich klar ist, wie er sich innerlich fühlen muss ? Es war eine unbeantwortbare Frage Das ganze hatte wahrscheinlich viel mit Selbstdisziplin zu tun. Sophie spürte, wie ihr ein Papier in die Hand gedrückt wurde. Sie schaute zu Leon auf. Ihre Verstreutheit schob er sicherlich auf ihre Müdigkeit zu, auch wenn das im moment nicht im Vordergrund stand. Er küsste sophie einmal zum abschied auf die Wange und wünschte ihr einge Gute Nacht. Sie lächelte ihn an. Schlaf du auch gut. Sie krallte ihre Finger um das Blatt in ihrer Hand, wahrscheinlich würde es total zerknickt sein, wenn sie es wieder ansah. Sie ging zur zimmertür und bevor sie ganz draußen war, sagte sie ncoh einmal zu Jeydon tschüss, der ebenfalls noch wach war. Sie verließ das Zimmer und ging zum Mädchentrakt, wobei ihre Gedanken sie in eine ganz andere Richtung versetzten.
[Leon, Jeydon (Kevin, Jazmine) ;; redet || tbc. Mädchen Zimmer 8 ]

98Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mo Okt 08, 2012 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

Mit etwas misstrauischem Blick musterte Jaz den größeren Jungen vor ihr. Er sah ganz nett aus. Mittlerweile standen sie vor der Tür und ihr fiel gerade auf, wie sie ihn gerade noch im Zimmer genannt hatte. „Hey, ich bin nicht klein. Ich bin mittlerweile schon 15. Bitte nenn mich Jazmine, aber nicht ‚Kleine‘.“, stellte sie klar und lächelte leicht. „Wohin ich muss? Also, ich muss in Zimmer fünf der Mädchen.“, erklärte sie dem ihr gegenüber und sah ohne jeglichen Sinn nach hinten und wandte sich schließlich wieder ihrem ‚Helfer in der Not‘ zu. „Wie lautet eigentlich dein Name?“. Ihr Blick wanderte zu seiner Hand. Er hatte ihren Koffer. Sie lächelte ihn dankbar an und machte die ersten Schritte nach vorne ohne die leiseste Ahnung zu haben, wohin sie eigentlich lang musste.

99Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mo Okt 08, 2012 8:34 pm

Gast

avatar
Gast

Jazmine

Aber du bist dennoch ein ganzes Stück kleiner als ich, Jazmine. Meinte ich. Meine 1,85 konnten nicht all zu viele übertreffen, vorallem Mädchen war es bis jetzt noch nicht gelungen, zumindest nicht in meinem Bekanntenkreis. Ich lief in die andere Richtung und rief Jazmine zu mir: Du bis Falsch. Wir müssen hier entlang gehen. Ich nahm ihren Koffer mit leichtigkeit hoch und lief zumindest in Richtung Zimmer 5 der Mädchen. Ich bin Kevin. Sagte ich kurz und knapp. Ich war nicht gerade den, den man Quaseltante nannte. Ich sprach weder viel, noch sonderlich gerne. Ich lebte lieber in meiner Fantasiewelt und den Büchern, aber ab und zu mal wieder mit jemandem zu sprechen tat auch mir gut. Jeder brauchte immerhin mal Kontakt zu anderen Menschen. Es war recht süß, als sie sich darüber aufregte, dass sie nicht klein sei. Das taten Mädchen eigentlich immer. Und immer wieder nannte ich sie klein. Jazmine war aber nicht nur klein, sondern auch recht jung mit ihren zarten 15 Jahren. Ich hingegen war schon 17 und hatte die Schule schon bald beendet, während sie noch einige Jahre vor sich hatte.

100Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 10, 2012 5:04 pm

Gast

avatar
Gast

irgendwer im nirgendwo... ♥

kaum hatte ich begonnen von sophie zu träumen war ich auch schonwieder aufgewacht.
mein radiowecker hatte sich angeschaltet. ich ging ins bad und wusch mich, dann zog ich mich an und versuchte irgendwie das hässliche kreuz auf meiner nase zu überschminken [danke für den tipp kevin ♥].
ich ging zu meinem schreibtisch und suchte meine schultasche. ich sah auf meinen stundenplan. englisch, mathe, deutsch, geschichte, kunst und erdkunde. ich stöhnte laut auf. das wurde ja ein hammer tag. ich entschloss mich dazu einfach einen block und mein mäppchen mitzunehmen.
dann machte ich mich auf den weg ins
--> klassenzimmer der 11. klasse

101Zimmer 10 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 10 Do Okt 11, 2012 5:18 pm

Gast

avatar
Gast

Jeydon schlief noch seelig als auf einmal sein Wecker klingelte.
Schon das 10te mal heute Morgen.
Jedoch hörte er die ersten 9 male nicht.
Er stand auf aber liess sich Zeit. Zu hätzen würde eh nichts bringen.
Vor allem war ihm Unterricht so ziemlich scheiss egal.
Er ging ins Bad. Machte sich Fertig.
Ging wieder zurück ins Zimmer und zog sich an.
Dann schnappte er sich seine Tasche und ging in den Unterricht.
->Klasse 11

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten