School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Klasse 11 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Klasse 11 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Klasse 11 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Klasse 11 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Klasse 11 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Klasse 11 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Klasse 11 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Klasse 11 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Klasse 11 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klasse 11

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

1Klasse 11 - Seite 2 Empty Klasse 11 Sa Okt 06, 2012 12:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Unter der Leitung von M. Nemours haben die Schüler der 11.Klasse hier die meisten Fächer.


51Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 7:12 pm

Gast


Gast

Alle

"Leute,wer nächstes Mal noch einmal zu spät kommt,dann gibt es eine 6 für die sonstige Mitarbeit,aber das dürfte euch klar sein, " Inzwischen legte sie die Zeitschrift aus der Hand.
Dann erkannte sie die Stripperin von der Feier. "Und junge Dame, haben sie sich inzwischen schon beim Hausmeister gemeldet zusammen mit ihrer Freundin? Und Leute, ihr habt noch 2 Minuten für die Aufgabe" Mit großen, fragenden Augen sah sie das Mädchen an "What's your name?" Immerhin waren sie noch im Englischunterricht.
Sie nahm während dessen ihre Tasche und suchte nach ihrem Stundenplan. Noch eine Stunde schaffe ich nicht. Ich will eine Freistunde. Oder ich geh einfach zur Krankenschwester und lasse mich krank schreiben.

52Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 7:16 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

"Yes i'ts really great here.But sometimes it's boring, I want to see the world, I was in Jamaika,USA,Japan,Germany and so on!Would you like come with me to....ähm...Thailand?",fragte Sara.'Ja ich finde es toll hier,aber manchmal ist es langweilig,ich will die welt sehen,ich war in Jamaika,USA,Japan,Deutschland und so weiter. Willst du mitkommen,wenn ich nach Thailand fliege?',dachte sie während sie sprach,genau das redete sie auf Englisch.

53Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 7:17 pm

Gast

avatar
Gast

    Vlademir und der ganze Rest
    Wie wärs mit...England...vielleicht Londen? Warst du schon mal dort? Oder hast du was drüber gelesen?", schlug Leeth mit seinem Akzent vor und versuchte so deutlich wie möglich zu sprechen was nicht leicht war. Die Aussprache war einfach zu anders als bei ihm zu Hause. Zurück wollte er aber nicht. Hier fühlte er sich wohler. Und der Kerl vor ihm schien oke zu sein und keinen Ärger zu machen.
    "Oder noch ne andere Idee, deiner seits?" Leeth sah den Kerl an kannte ihn abe nicht. Dazu war er viel zu neu. Bisher kannte er nur extrem wenige und wie es schien war er bisher der einzige Itailiener. Na klasse!
    Während er sich seines Partners Kommentar zu seinem anhörte sah er sich etwas in der Klasse um. An scheinen waren noch ein paar dazu gekommen Mädchen ebenfalls und noch schien keiner einer dieser L**ser zu sein. Brave Klasse. Und die Lehrerin schien auch schon ziemlich angepisst von den zuspät kommern.

54Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 8:08 pm

Gast

avatar
Gast

Mme noire

"Nein wir ham uns noh nicht gemeldet" erklärte ich der frau in einem sehr angenervtem ton.. "aber ih kann auch gerne gehen.. is sowieso schei*e hier" konterte ich.
dann fragte sie mich nach meinem namen "katharina maria II." Ih grinste sie frech an.
Ob sie mir das glaubte oder nicht war mir ziemlich egal.

55Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 8:24 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

Thailand? Na ja, das war nicht gerade mein lieblings Land. Also sagte ich, dass Thailand nicht so mein Fall wäre und ich eher Australien bevorzugte, doch dass es mich freute, dass sie mich gefragt hatte. Mir ging langsam der Gesprächsstoff aus. Also machte ich einfe Pause und wartete darauf, dass sie etwas fragte.

56Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 8:32 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

"Okay..then Australia,it's cool.Can you surf?",okay,dann Australien,es ist cool. Kannst du surfen?,hatte sie ihn gefragt und lächelte.Sie wartete ebenfalls,dann könnte sie mehr von diesen Muskeln spüren,vielleicht.Sie dachte,er wäre ein Schläger,aber ein sehr netter Schläger,oder ein Sportler.

57Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

Auf die Frage, ob ich surfen könnte, sagte ich bloss, dass ich es nicht wusste und es noch nie getan hatte. Sie war etwas gesprächig, sehr gesprächig um genau zu sein, das störte mich etwas, aber so waren die Mädchen halt. Sie redeten und schminkten sich, sie waren nun mal kompliziert. Vielleicht würde ich sie ja irgendwann mal verstehen. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

58Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Mme Lefort/dann keiner.

Jeydon hörter der Lehrerin zu.
"Wer noch einmal zu spät kommt bekommt eine 6"
JeyJey lachte. "Na und? Wen interessiert das?" rief er dann in die Klasse.
Er sah die Lehrerin abschätzend an.
"Kriegen sie doch erstmal ihr Leben in den Griff!"
Er schüttelte den Kopf.

59Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

"Maybe!",meinte Sara und grinste.Danach fiel ihr selbst nicht ein,worüber sie reden könnte.Das sie immernoch in der falschen Klasse war,fiel anscheinend wirklich niemanden auf.Sie hatte Privatunterricht und war somit vielen vorraus,zumindest in manchen Themen.

60Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

Okaaaaay... Sagte ich dann und griff mir an den Hinterkopf. Irgendwie war es mir unangenehm, dass mir nichts einfiel, was ich sagen sollte, da nicht nur ich eine schlechte Note bekamm, sondern auch sie. Ich hätte sie nach einem Date fragen können, nur um der Noten willen, doch so wichtig war mir die Note auch wieder nicht.

61Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie schaute zu ihrem Freund, der sich noch immer über Kevin aufregte. Komm, lass ihn einfach. Ist dir eine weitere gebrochene Rippe diesen Streit wirklich wert ? Sie meinte ihre Wort so ernst wie sie klangen. Sie hatte keine Lust die streiterei der beiden länger ansehen zu müssen, das war ja kaum zum aushalten. Sophie beobachtete, wie sich Leon das Blut wegwischte, das mal wieder aus seiner gebrochenen Nase lief. Als Leon ihr auf ihre Rippen frage antwortete nickte Sophie. Klingt nicht gut, wir gehen später mal zum Arzt. Zu einem Richtigen! Der letzte Satz klang etwas fies. Die abneigung gegen die Schulärztin war wohl kaum zu leugnen, aber das war Sophie egal. Sie hatte sich an Leon ranschmeißen wollen. Als Leon dann, wie viele andere bemerkte, er hätte kein Buch nickte Sophie zustimmend. Sie hielt es nicht nötig, dies auch noch zu betonen. Sophie schaute gerade auf ihren Tisch. Vor ihr lag nur ihre Tasche, sonst war der Tisch leer. Sie vertiefte sich in das Muster des Stoffes und beachtete ihre Umweld nicht mehr. Erst, als eine Hand sie zu sich zog, schaute sie wieder auf. Es war - wie zu erwarten - Leon, der Sophie zu sich herüber zog und sie sanft küsste. Er sprach ihr - mal wieder - seinen Dank aus. Sophie lächelte etwas verlegen. Kein Problem, aber wenn du so weiter machst, überlege ich mir das nochmal! Sophies Stimme war sanft, und sie meinte ihre Worte nicht wirklich ernst. Wie auch ? Die Lehrerin erklärte gerade, dass sie sich dann eben mit einem Partner über irgenwas unterhalten sollten und ebenfalls ein Kurzvortrag vorbereiten sollten. Sophie schaute zu Leon, der bereits eifrig in Englisch auf sie einsprach. Sie lachte. So. Our hollidays, i think, i would like to go to the seaside. I doesn't like the mountains and bullriding ? Really ? No, i don't think that i can do this, that is .... öhm... crazy. Sophie lachte und schaute ihre Freund aus strahlenden Augen an.
[Leon ;; redet ]

62Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

"Why we don't talk?We speak now about...our Homeland![/u]",sagte sie und grinste."[b]Where are you come?",fragte sie ihn und schluckte.'Hoffentlich nerve ich ihn nicht mit meinen Fragen!',dachte sie und hoffte sie tat es nicht.

63Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

My dad is from Texas, my my from Germany. I was born in Germany, so I think I'm German. And you? Fragte ich Sara. Mein Englisch war nicht gerade das beste, obwohl mein Vater aus Amerika kam. Aber wenigstens konnte ich Französisch und Deutsch beinahe perfekt, das sollte doch genügen. Und Latein konnte ich auch, doch das konnte man nicht wirklich sprechen.

64Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

"I come from here.My dad ist very rich and....it's a hope,that you don't know who I am!",meinte Sara und musste etwas lachen."But it's good that me nobody know because my life was then not normal when you understand.",sagte sie und grinste weiterhin freundlich.

65Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

Skeptisch blickte Mme Noire die Schülerin an. Den Namen kaufte sie ihr nicht wirklich ab,aber sie Mme Noire hätte nun auch dumm da gestanden,wenn das Mädchen wirklich so hieß und sie gesagt hätte,das wäre eine Lüge gewesen.
"So let's start with the presentations" sagte sie, doch genau in dem Moment klingelte es. Sie blickte auf ihre Uhr und stellte wirklich fest,dass es schon so spät war.
"Wir machen nächste Stunde daran weiter und alle Gruppen werden drankommen. Habt ihr noch mal Glück gehabt"
Sie packte ihre Sachen zusammen und freute sich innerlich endlich aus dieser Klasse raus zu sein.
Den Plan hatte sie inzwischen gefunden und sie musste jetzt in die 10.Klasse
---> 10 Klasse

66Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 10:27 pm

Gast

avatar
Gast

--> 10. klasse

Gemütlih war ich den gang entlanggeschlendet als ich mme noire traf "guten morgen sagte ich mit einem.freundlichen nicken.
nun kam ich in die 11. klasse. die älteren schüler. na da war ich ja mal gespannt. ich würde es mit der freundlichen art versuchen.
fröhlich lächelnd betrat ich die klasse. "Guten morgen ihr lieben"
ih ging nach vorne zum pult "ich bin mlle lefort und unterrchte euch in mathe erdkunde und geschichte. wir haben etzt mathe aber ich möchte dass ihr euh erstmal alle vorstellt. außerdem könnt ihr euch alle mal ein namensschild basteln."
Ich ging herum und teilte die blätter aus.
der junge aus der krnakenstation mit seiner freundin war auh hier in er klasse...
ih lächelte die beiden freundlich an.

67Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

Schulhof<---

Hennes betrat die Klasse.Mädchen und Jungs waren dort,aber alle schienen so..besetzt zu sein.Er setzte sich neben einen glatzköpfigen Jungen."Moin!",murmelte Hennes und gähnte nochmal.

68Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes, Leeth

"Klar können wir über London machen. Das wird einfach. Du erzählst was über die Stadt an sich und ich irgendwas über die Menschen"
Damit war für Vlademir die Sache erledigt und er konnte sich angenehmeren Sachen zuwenden. "Und wie heißt du?" fragte er auf English mit seinem starken Akzent. Wie sehr er diese Sprache doch hasste.
Dann kam zur 2.Stunde ein Schönling in die Klasse,aber wirklich zickig sah er nicht aus. Also Schläger oder Sportler."Hey. Was geht?"Er grinste ihn nett an. "Konnste nich pennen oder wat?" Vlademir hoffte,dass sie jetzt ein entspannendes Fach hatten wie Kunst oder Erdkunde. Einfach ein Fach,wo man nicht aufpassen muss

69Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 11:08 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes, Vlademir
Leeth nickte zu frieden und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück wäre aber fast umgekippt, als er den Zombie sah. Alles cool! Leeth ignorierte das Ding amete kurz erleichtert ein nicht hingeflogen zu sein und sah zu dem Kerl mit der Fleischmütze.
"Nenn mich Lee", meinte er in französisch und wollte nicht auf Englisch umstellen, das wäre zu anstrengend. "Und du?"
Doch seine Frage wurde nicht beantwortet, denn ein total gut aussehender Kerl setze sich zu ihnen und sprach sofort seinen Partner an. Als er gähnte grinste Lee. "Musst wohl noch schlafen!" Leeth fand es aber cool wenigstens noch einen Außländer bei sich zu haben. Ob sie Freunde wurden war ihm egal. "Wo warst du gerade eben überhaupt. Hast die erste Stunde verpasst!", meinte Leeth zu seinem Zimmergenosen und grinse. Dabei ignorierte er weiter hin den Zombie der ihn berührte und Lee sogar die Haut spürte. Ich werd noch Selbstmord begehn!

70Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 11:12 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth,Vladimir

Hennes sah die beiden an."Hennes ist mein Name und der Grund warum ich die 1. Stunde verpasste aber war...ein Mädchen das ich richtig durchgenommen habe und sie will es wieder mit ihr tun,danach haben wir gekuschelt,weil sie es wollte und dann wurde es mir zu langweilig,nach dem 2. Blowjob.",antwortete er und lehnte sich zurück."Also Leeth und...wie heißt du?",fragte Hennes ihn.Er wollte nicht wie ein Weichei klingen,wenn er sagte,er knuddelte gerne,also ließ er dies aus,sondern nantne es eher,als würde er es machen,damit sie zufrieden ist.

71Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 11:24 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, rest

"Komm, lass ihn einfach. Ist dir eine weitere gebrochene Rippe diesen Streit wirklich wert?" fragte sie mich. "sagte sophie.
wenn du wüssstest um was es ging"
sagte ich missbilligend zu ihr. "aber diese sara lässt sich ja auch nichts sagen... im grunde passen die beiden gut zusammen...."
dann schlug meine freundin vor einen 'richtigen' arzt aufzusuchen. ich nickte und lächelte.
dann ging es mit englisch weiter.
auf seine holiday-idee antwortete sophie "So. Our hollidays, i think, i would like to go to the seaside. I doesn't like the mountains and bullriding ? Really ? No, i don't think that i can do this, that is .... öhm... crazy."
sie lachten gemeinsam. nach einer weile, in der wir völlig verliebt über urlaub geplaudert hatten, war die stunde vorbei.
mme noire verließ die klasse. kurz darauf betrat allerdings eine andere lehrerin den raum. ich fuhr zusammen. es war die lehrerin aus der krankenstation...
ob sie ihnen ihre 'flucht' nachtragen würde?
"ich bin mlle lefort und unterrchte euch in mathe erdkunde und geschichte. wir haben etzt mathe aber ich möchte dass ihr euh erstmal alle vorstellt. außerdem könnt ihr euch alle mal ein namensschild basteln." stellte sie sich vor. als sie an uns vorbeilief lächelte sie nur sehr besonnen....

72Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 11, 2012 11:52 pm

Gast

avatar
Gast

alle

den komischen namen schien die lehrerin mir tatsächlich abgenommen zu haben... oder...? ich war verwirrt.
gerade wollte ich noch irgendwas hinzufügen, als es auch schon läutete. "och wie schade" sagte ich ziemlich sarkastisch mitfühlend.
ich freute mich auf eine kleine pause, als allerdings schon die nächste lehrerin den raum betrat.
sie war die pure außgeburt der unendlichen freude wie mir schien. und das so früh am morgen...
ich ließ meinen kopf auf den tisch fallen, dass es laut knallte. das störte mich allerdings nicht großartig.
die lehrerin schien noch jung und super motiviert zu sein.
"ich bin mlle lefort und unterrchte euch in mathe erdkunde und geschichte. wir haben etzt mathe aber ich möchte dass ihr euh erstmal alle vorstellt. außerdem könnt ihr euch alle mal ein namensschild basteln." erklärte sie äußerst freudig engagiert.
"ich hasse so viel energie am morgen" sagte ich immernoch mit dem kopf auf der tischplatte in die stille klasse hinein.
ein junge hatte die klasse betreten. ich legte meinen kopf schief um zu sehen wer es war. er sah irgendwie ganz witzig aus.

73Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 12, 2012 12:20 am

Gast

avatar
Gast

Leeth, Hennes

"Ich heiße Vlademir Petrow"Er nickte stumm und fing sehr an zu strahlen als Hennes anfing über seinem 1. "Unterrichtsstunde" zu erzählen. "Respekt Hennes. Hättest du ein Problem damit mir die Kleine 1-2 Mal auszuleihen?" Das "pro Woche" setzte er nur in Gedanken hinter. "Und das mit dem Kuscheln sollen wir dir jetzt ernsthaft glauben?"Skeptische Blicke trafen Hennes. "Und du Lee, bist du auch so schlimm wie er?" Vlademir konnte hin und wieder auch so schlimm sein,aber wenn er ein Mädchen wirklich mochte,dann stand er zu 100% hinter ihr. Er war dann immer für sie da,egal was passierte und wenn ihr jemand dumm kam,dann schlug er ihn eben zusammen,aber das nur,weil er sie über alles liebte und er sie nicht an irgendeinen dahergelaufenen Idioten verlieren wollte. Nach Außen hin ein Arsch,aber Innerlich konnte er ein Gentleman sein,wenn er wollte.
Vlademir hatte so an sich noch gar nicht mitbekommen,dass die Lehrerin im Raum war.

74Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 12, 2012 12:32 am

Gast

avatar
Gast

    Hennes, Vlademir
    Lee hörte der Geschichte zu und hätte ja auch nichts anderes erwarten können. Immerhin hatte er auch Ame angemacht, während er sich seine kleinen Heftchen angeguckt hatte. Oder? Leeth schüttelte innerlich den Kopf. Egal. Wicht war nur dass Hennes der bis her größte Casanova war der ihm begegnet war. Und es ist mir egal!
    Leeth musste aber etwas lachen. Kuscheln?!
    "Was soll ich darunter vrestehen, Dolcezza? Dass du mit ihr geschmust hast wie ein plüschtier oder ihr deine tiefsten Geheimnisse erzählt hast?", kicherte Leeth und konnte sich unter kuscheln nichts anderes vor stellen. "Sicher hast du dann auch noch geweint", zog der Itailenier seinen Gegenüber auf und meinte dass alles nur als scherz.
    Doch Leeth sah zu Vlad rüber. "Netter Name wie der Akzent, aber mein so einer bin ich nicht", meinte Leeth wahrheits gemäß. vielleicht war er früher mal so oder so ungefähr. Aber nun nach seinem 'Unfall' war ers nicht mehr. Wo er gerade wieder dran denken musste rieb er sich über seine Sternförmige narbe in seiner Brust. Sie werden dich nicht finden. Leeth sah etwas betroffen auf den Bode. Aber nur für einen Augenblick. Danach sah er wieder hoch und verdrängte dass alles. Das konnte er nun nicht gebrauchen besonders nicht vor ein paar Schlägern.

75Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 12, 2012 3:04 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad,Lee

Hennes lachte nur etwas."Jungs,ich habe vom größten Aufreißer der WELT Unterricht bekommen und er hat mir erklärt das, Mädchen + Se* x Kuscheln= Blowjob ergibt.![/b]",sagte er und grinste die beiden an."Und nein,ich habe nicht geweint,es war ganz normal...eigentlich..aber die Toilette hat gelitten!",meinte er und grinste zufrieden.

76Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 12, 2012 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

--> Zimmer 2

Ich war zu spät. Ich war über einer Stunde im ganzen Schulgebäude umhergeirrt und hatte fast alle Plätze besichtigt doch die Klassenräume konnte ich nicht finden.
Zitternd öffnete ich nun die Türe. Die meisten Schüler waren schon an ihren Plätzen. Ich starrte auf den Boden und lief ganz nach vorne ans Fenster.
So würde ich es nicht merken wenn mich jemand von hinten anstarren würde. Ich zog meine Federschachtel aus dem Rucksack und legte den Block unter das Pult.
Meinen Kopf beugte ich nach vorne damit mir die Haare ins Gesicht vielen und mich so von den Blicken anderer schützten. Die einzige Person die mein Gesicht sehen konnte war die Lehrerin.
Съжалявам.Не можах да намеря класната стая.Това няма да се случи отново. (Es tut mir leid. Ich konnte das Klassenzimmer nicht finden. Es wird nicht wieder vorkommen.)
Ich hatte natürlich total vergessen, dass mich hier keiner verstehen konnte. Die Lehrerin sah jedenfalls nicht so aus als ob sie bulgarisch sprechen konnte.
Also wiederholte ich das Ganze auf Französisch. Ich begann eine Tabelle für den Stundenplan auf die erste Seite meines Blockes zu malen. Anschließend füllte ich ihn aus.
Zusätzlich konnte man sich noch für verschiedene Kurse anmelden doch das kam für mich gar nicht erst in Frage.

77Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 12, 2012 5:02 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie lauschte den Worten ihres Freundes. Er erklärte, dass wenn sie wüsste, worum es ging, dass sie dann wahrscheinlich nicht unwesentlich begeisterter sein würde. Was ist denn passiert ? Und, sind die beiden zusammen oder wie kommst du darauf ? Sophie wartete auf die Antwort Leons. Währenddessen, dachte sie darüber nach, was Leon wohl mit seiner Wortwahl gemeint haben könnte. Sie schaute immer wieder zu Kevin und dem Mädchen herüber, doch es schien nichts auffälliges zu sein. Sophie und Leon unterhielten sich weiter in Englisch über irgendwelche Ferien. Dann beendete Mme. Noire die Stunde und ging heraus. Kaum eine Minute später kam eine andere Lehrerin herein. Sophie schaute zu ihr auf und das blanke entsetzten zeigte sich auf ihrem Gesicht. Etwas ängstlich sah sie zu der Lehrerin auf, die sich als Mlle. Lefort vorstellte und die Schüler bat, sich Namensschilder zu basteln. Sophie faltete ihr Blatt einmal in der Mitte und schrieb sauber ihren Namen darauf. Vorsichtig beugte sie sich zu Leon herüber. Meinst du, sie wird uns erkennen ? Sie schaute in Leons Gesicht und sah seine getapte Nase. Ja, sie wird uns erkennen. fügte die Blonde in Gedanken hinzu.
[Leon ;; redet ]

78Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 13, 2012 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

"Ich geh dann mal."
Jeydon packte ein zwinkerte Feli nochmal zu.
Und überliess sie ihrem Schicksal.
Er hatte kein Bock mehr auf Unterricht also haute er einfach mal so ab.
-> I-wo hin

79Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 13, 2012 10:38 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

Einige schüler kamen meiner bitte nach, andere unterhielten sich. ich atmete durch. ich wollte ruhig bleiben und nett sein. eine nette lehrerin die die schüler mögen. also verschaffte ich mir aufmerksamkeit.
Die freche bemerkung eines mädchens das nicht begeistert schien unterricht zu haben überging ich einfach. ein weitere mädchen betrat das zimmer doch ich nickte ihr nur höflich zu. heure war immerhin der erste tag. verzeihbar also.
ich ging zum pult und klopfte auf den tisch um für ruhe zu sorgen.
"ES GIBT JETZT EINE VORSTELLUNGSRUNDE" rief ich in den raum hinein "UND DU FÄNGST AN"
Ich wies auf einen schüler(in) [einfach der nächste der postet]

80Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 13, 2012 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

"Ich bin Felicia Rich.
17 Jahre alt komme aus Berlin.
War mal Alkoholikerin &'nd Rauche und gehen tue ich jetzt auch"

Feli stand einfach frech auf packte ein nahm ihre Tasche und ging.
Sie lächelte der Lehrerin vorn am Plut noch mal frech zu.
Dann ging sie zur Tür und ging.
-> Schulflur

81Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 So Okt 14, 2012 2:34 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes, Leeth und wer will

"Danke Leeth,aber dein Name ist auch schön" Vlademir wunderte sich,dass er mit seinem Akzent den Namen überhaupt aussprechen konnte. "Hennes, Opfer wie kuscheln müssen wir ja für so was gebracht werden?"Er zwinkerte dem Jungen zu. Jetzt kam sich Vlademir irgendwie schlecht vor. Alles und jeder hatte wen,der einen liebt oder sehr mag,aber er selbst hatte niemanden.
Das war sehr deprimierend.
Skeptisch blickte Vlademir die Lehrerin an. "Also Hennes, hat deine Kleine noch irgendwie eine beste Freundin,die genauso drauf ist?"
Vlademir hatte erst gar nicht vor irgendwas von seinem Leben zu erzählen.Entweder er tat es freiwillig oder gar nicht und erst recht nicht,wenn irgendeine Lehrkraft das von ihm wollte.

82Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 So Okt 14, 2012 5:42 pm

Gast

avatar
Gast

    Vlademir und Hennes
    "Findest du? Ich find ihn komisch", meinte Lee und grinste Vlad breit an. Er fand ihn wirklich komisch. Was sich seine Eltern dabei gedacht haben wusste er nicht. Er wusste bloß dass es eine ganz komische Kreuzung aus was Chinesischem oder japanischem mit was englischem hinten dran. Lee war der asiatische name und damit der noch anders wird hatten sie das 'th' aus dem Englischen dran gesetzt. Vielleicht bin ich deswegen ja nicht normal.
    Leeth sah zu Hennes rüber. Der schien sich ziemlich cool zufühlen und Lee würde dies gerne auch. "Du bist doch cool!", säuselte eine Stimme in sein Ohr. Doch sie rauschte leicht. Als währe schlechter empfang beim Radio. Also sah Leeth lieber nicht hin. Es würde nur Chaos dabei entstehen.
    "Opfer müssen gebracht werden", wieder holte der Itailiner und legte den Kopf auf den Tisch. "Außer diese Opfer haben nach folgen! Dann kann ich drauf verzichten!"
    Leeth hob wieder den Kopf als Vlad danach fragte ob die kleine von Hennes ne schwester oder so hätte. Klang eigentlich ganz gut und Leeth horchte auf. Vielleicht hatte er ja noch wen! Doch er schüttelte innerlich den Kopf. Nein! Leeth würde sich selbst eine kleine Bettgeschichte suchen. Vielleicht eine gleichaltrige. Die müssten doch damit zu frieden sein. Oder doch ne jüngere...
    "Ich geh dann mal...keine Lust mehr!", meinte Leeth und winkte den anderen zu. Er schlich sich aus dem Klassen Zimmer und ging einfach raus auf den Schulhof. Doch es gab einen anderen Grund seines verschwindens. Leeth Hände zitterten ziemlich. Er steckte sie in seine Hosen Tasche damit sie niemand sah.
    "Wir werden dich holen, Süßer!", ertönten stimmen von den Schatten die um ihn herum tanzten. "Wir wissen was du getan hast!"
    Leeth brauchte einfach nur eine auszeit. Also flüchtete er nach draußen um sich etwas zu beruhigen und wieder klaren verstand zu bekommen.

    gt: Schulhof

83Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 So Okt 14, 2012 7:58 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Hennes sah Leeth nach."Komisch der Kleine,aber eigentlich...cool drauf.Ich weiß nicht ob sie eine Schwester hat,aber vielleicht...lässt sie dich auch ran!Vielleicht,aber das bleibt unter uns,denn ich sollte es ja nicht sagen,was für ein Schwachsinn!",lachte Hennes und räusperte sie danach kurz."Verdammt,verschluckt!Und ähm..ja....ich glaube ich merke mir dies!Vielleicht hilft das ja wirklich...dann muss ich mich nicht damit rumquälen jemanden im Arm zu haben!",meinte Hennes,was gelogen war,er würde jedes Mädchen knuddeln!Richtig knuddeln drücken wie sein Stofftier!

84Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 So Okt 14, 2012 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Als die Lehrerin berichtete das sich nun jeder vor der Klasse vorstellen sollte zuckte ich heftig zusammen. Ich rede nicht vor der ganzen Klasse...das kann ich nicht.
Ich nahm mir einen Zettel und schrieb die Infos darauf.

Emilia Davis - 17 Jahre alt
Komme aus Bulgarien.

Mehr musste man nicht wissen. Mehr wollte ich nicht verraten. Ich hielt den Zettel der Lehrerin hin. Vielleicht würde es ihr reichen wenn sie die Infos so bekam.
Ich begann zu beten das sie es nicht vorlesen würde...was wenn jemand nach dem Namen sucht und dann zu dem Artikel stößt. Ich begann zu zittern und bis die Zähne zusammen.
Dann werden welche Fragen und dann fliegt alles auf und er findet mich und dann... ich versuchte die Gedanken zu verdrängen. Ich zog den Zettel zurück und zeriss ihn.
Nein. Niemand hier brauchte meinen Namen zu wissen. Würde sowieso keiner mit mir reden. Der Lehrerin würde ich es soäter vielleicht mal sagen aber für den Rest der
Schule brauchte ich nicht zu existieren.

85Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 So Okt 14, 2012 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

alle, emilia

die lehrerin ging nicht auf mich ein, wenn sie mich überhaupt gehört haben sollte sondern machte einfach weiter im text. müde hob ich meinen kopf und sah sie zweifelhaft an. war das wirklich ihr erst? vorstellungsrunde? wie alt waren wir denn bitte?
vor mir begann ein mädchen zu schreiben und hielt der lehrerin den zettel hin, dann schien sie es sich anders zu überlegen und zerriss den zettel. schnell ging ich vor zu ihr, sie saß an dem tisch direkt vor meinem und versuchte einen der schnipsel zu fassen zu bekommen.
ich war schnell und sah ihn mir an. "aus bulgarien" stand darauf.
"ohh bulgarien" sagte ich. ich verstand dass sie nicht reden wollte. vielleicht konnte sie noch kein französisch oder ihr war der akzent peinlich. oder aber sie verstand einfach mal gar nichts.
"DO YOU SPEAK ENGLISCH?" fragte ich sie, ziemlich laut, langsam und deutlich damit sie mich auch gut verstehen konnte.
dann grinste ich sie an.

86Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 So Okt 14, 2012 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

"Was ist denn passiert ? Und, sind die beiden zusammen oder wie kommst du darauf ?"
wollte sophie von mir wissen. "nein sie sind nicht zusammen!" rief ich etwas bestürzt. das würde ja gerade noch fehlen... "diese sara hat sich erst an mich rangemacht, hat dann kevin schlecht gemacht, dann als ich ihr zu verstehen gegeben hab dass ich vergeben bin" bei dem punkt lächelte ich meine freundin an "is sie einfach zu kevin gegangen und hat sich an ihn rangemacht. das mädchen das heute nacht/morgen allerdings zu uns reingekommen ist hat er auch schon halb abgeschleppt und keine 2 stunden später knutscht er fast mit dieser sara rum. das fand ich irgendwie nicht in ordnung und bin zu ihnen gegangen und hab sara das im guten erklärt und das war eigentlich auch schon alles, also der punkt an dem du irgendwie dazugestoßen bist...an meiner höflichen formulierung hats vielleicht ein bisschen gehapert" fügte ich hinzu. ich sah sophie an.
ich wollte sie küssen, doch als ihr kopf ganz nah an meinem gesicht war musste ich nießen und stieß sie weg um ihr nicht direkt ins gesicht zu nießen. [sorry goose aufgabe... wie unromantisch]
"sorry, pollenflug" entschuldigte ich mich bei ihr und küsste sie dann nochmal.
in gedanken bastelte ich mein namensschild. "Meinst du, sie wird uns erkennen?" fragte mich sophie und sah mich an.
"angesichts der tatsache, dass ich bei unserer flucht aus dem krankenzimmer ausgesehen haben muss wie ein verrückter wrestler stehen unsere chancen dass sie sich die aktion von gestern nacht nicht gemerkt hat ziemlich schlecht" gab ich mit einem lächeln im gesicht zu. "auch mein kreuz im gesicht erinnert sie wahrscheinlich eher an die gestrige nacht als an einen frommen sektenanhänger..." das viel zu freundliche lächeln der lehrerin bestätigte meinen verdacht.
"vielleicht ist sie ja ganz... lieb..." setzte ich eher weniger überzeugt hinzu.

87Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Mo Okt 15, 2012 5:37 pm

Gast

avatar
Gast

(ich steig einfach mal hier ein)

Oh mist.. zu spät.. dachte Jerad und rannte den Korridor hinunter.
Er klopfte an der Klassentür und wartete. Er war auf alles gefasst. Dass er angeschrien wurde, war er ja schon gewohnt also fand er das nicht zu schlimm.

88Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Mo Okt 15, 2012 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

Alle.....und besonders Emilia

Mir war ziemlich langweilig als ich von der Pause wieder reinkam als dann ein neues Gesicht das Klassenzimmer betrat beshloß ich nett zu sein denn sie erschien mir auch nicht soostreber haft und eigentlich ganz normal wie die anderen kinder aus meiner alten schule und ich sprach sie an:
"Heyy.... Naja du hast nicht viel verpasst der Unterricht hier ist grauen voll und die Leherer naja kein Kommentar....!"
Ich hoffte das weningstens sie mir antwortete weil lange mach ich das hier nicht mehr mit
denn wenn nicht irgendwer mit mir redet sprudelt mein Ärger der ganzen nur so aus mir raus und da muss wohl die Lehrerin dran glauben.....

89Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Di Okt 16, 2012 6:07 pm

Gast

avatar
Gast

Meera,Katniss

Als sich das Mädchen zu meinem Tisch stellte blieb war ich wie erstarrt. Sie hatte einen Papierschnitzel zu fassen bekommen. Der auf dem stand wo ich herkam.
Das Mädchen fragte mich mit lauter Stimme ob ich Englisch konnte. Meinen Kopf hatte ich mittlerweile noch weiter nach vorne gebeugt damit sie mein Gesicht nicht sehen konnte.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Bulgarisch und auch ein wenig Griechisch. Meine Stimme war sehr leise, ich hatte keine Ahnung ob sie mich verstanden hatte.
Ich hoffte nur, dass sie bald weggehen würde um mich in Ruhe zu lassen. Doch mein Beten wurde anscheinend nicht erhört. Im Gegenteil. Es sah so aus als ob man mich bestrafen wollte.
Ein weiteres Mädchen hatte sich zu meinem Tisch gesellt und um mir mitzuteilen das der Unterricht doof war und die Lehrer konnte sie anscheinend auch nicht leiden.
Mir tat die Frau leid die da vorne an der Tafel stand und ich beschloss sie zu mögen. Sie sah nett aus und sie war eine der wenigsten Personen von denen ich anscheinend keine Angst hatte.
Also schluckte ich den Kloß in meinem Hals hinunter und schrie so laut ich konnte das mich auch meine Eltern die gerade in Kanada Urlaub machten hören konnten.
MEIN NAME IST EMILIA UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN BIN ICH IN BULGARIEN; SOFIA!!!! Es war das erste Mal das ich so laut geredet hatte.
Seit drei Jahren... Ich verzog mich wieder hintern meinen Haaren. Nun hatte ich mich vorgestellt und ich hoffte, dass man mich nun nicht weiter beachten würde.
Ich tat einfach so als ob ich die beiden Mädchen neben mir nicht sehen würde und konzentrierte mich darauf die Papierschnipsel wieder zusammen zusetzen.
Vielleicht würden die beiden nun doch verschwinden, sie würden mich für verrückt halten und einfach gehen.
Bitte...

90Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Di Okt 16, 2012 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

emilia, katniss

"Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Bulgarisch und auch ein wenig Griechisch." nuschelte sie vor sich hin, ich konnte einiges verstehen. zwar nicht alle sprachen aber ich war mir sicher, dass es viele waren.
"wow du bist ja krass drauf" sagte ich. sie schien sich nicht wirklich mit mir unterhalten zu wollen und ich wollte schonwieder gehen, weil ich sie irgendwie langweilig fand, als sich ein weiteres mädchen zu uns gesellte. sie erklärte wie bekloppt doch der unterricht hier sei.
"und du bist?" fragte ich in einem etwas genervten ton. hier reinkommen und schon motzen.. ich hasste diese art leute die immer schlecht gelaunt waren.
plötzlich begann das mädchen aus bulgarien recht laut zu reden. aber irgendwie unnatürlich laut. sie schrie fast "MEIN NAME IST EMILIA UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN BIN ICH IN BULGARIEN; SOFIA!!!!" ich sah sie erstaunt an. vielleicht war sie ja schwerhörig. ich versuchte hörgeräte zu erkennen, hatte aber ihrer haare wegen keinen erfolg. "DAS IST WIRKLICH SCHÖN EMILIA, AUCH WENN ICH DAS NICHT WISSEN WOLLTE, ABER DU MUSST NICHT SO SCHREIEN, ICH SITZE DIREKT NEBEN DIR!!" erklärte ich ihr in ebenfalls seht lautem ton.
um das zu bestätigen, da sie mich ja nicht ansehen wollte legte ich noch meinen arm auf den rücken.

91Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Di Okt 16, 2012 6:53 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes(Leeth?!), wer will
(Hey, hier sind ja fast alle Schläger xD)

Leeth ging weg und Vlademir wandte sich wieder wichtigeren Dingen zu. Zum Beispiel den Damen. "Okay. Freut mich. Und könntest du dir was mit deiner Kleinen vorstellen,was länger geht?" Vlademir wusste da hin und wieder selbst keine Antwort drauf. "Was für eine Clique oder Klasse ist die eigentlich?" Momentan fiel ihm aber echt nichts besseres ein.
Das eine Opfer stellte sich gerade vor. Sonst waren es zum Glück nur vernünftige Leute ihm Raum, wie er das momentan einschätzen konnte,

92Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Di Okt 16, 2012 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

"Eine Klasse unter uns...ich würde sie als Mördermaschine einordnen,ihr Vater ist irgendwo in der Geheimorginastion und hat ihr alles beigebracht,also überlege es dir gut!Aber sonst...ist sie ganz nett,längeres würde ich nicht mit ihr anfangen,dazu ist sie zu....anhänglich,ich will jemanden,der auf mich herab sieht und es mir schwer man mit ihr ins Bett zu gehen,damit bleibt alles schön spannend!",erklärte Hennes und zwinkerte."Und du?",fragte Hennes und zog eine Augenbraue hoch.Er streckte sich und sah sich um,viele besetzte Mädchen und wenn sie mal unter sich waren,waren sie nie allein,typisch.Aber er wartete bis zur Pause.

93Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Di Okt 16, 2012 10:44 pm

Gast

avatar
Gast

alle

erneut trudelten nach und nach verschiedene schüler ein.
"Ich bin Felicia Rich. 17 Jahre alt komme aus Berlin. War mal Alkoholikerin &'nd Rauche und gehen tue ich jetzt auch" begann das erste mädchen sich vorzustellen. bevor ich realisiert hatte was passiert war, hatte sie auch schon den raum verlassen.
"gut dann bekommt felicia rich auch direkt einen eintrag ins klassenbuch" murmelte ich vor mich hin und ging zum lehrerpult.
während ich schrieb begann ein weiteres mädchen sich vorzustellen. ziemlich laut redete sie in die klasse. ich hatte das gefühl dass es sie große überwindung kostete.
"MEIN NAME IST EMILIA UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN UND AUFGEWACHSEN BIN ICH IN BULGARIEN; SOFIA!!!!" ich legte den stift weg und ging auf das mädchen zu. es war hübsch. ein anderes mädchen hatte sich zu ihr gesellt, sah sie komisch von der seite an und begann dann ebenfalls sehr laut loszubrüllen: "DAS IST WIRKLICH SCHÖN EMILIA, AUCH WENN ICH DAS NICHT WISSEN WOLLTE, ABER DU MUSST NICHT SO SCHREIEN, ICH SITZE DIREKT NEBEN DIR!!"
"danke für deine vorstellung emilia, das war wirklich sehr interessant." ich lächelte der bulgarin zu. dann wandte ich mich an das andere mädchen und verschaffte mir ihre aufmerksamkeit "auch wenn du das nicht wissen wolltest war es eine art arbeitsauftrag meinerseits, dass ihr euch vorstellt, was emilia soeben getan hat. dass du es nicht wissen willst ist sehr schade, immerhin solltest du versuchen hier freunde zu finden aber mach das wie du denkst. wenn du nun zugehört hättest wüsstest du auch dass wir uns vorstellen, also mach doch bitte einfach mal weiter." das sagte ich in einem sehr höflichen und netten tonfall. ich lächelte das rothaarige mädchen dabei ganz ruhig an.

94Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 17, 2012 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Noelle,Meera

Ich nickte leicht als die Lehrerin zu meinem Pult trat. Entschuldigung, könnten Sie bitte noch einmal ihrer Namen wiederholen?
Ich bin zu spät zum Unterricht erschienen da ich mich verlaufen habe und konnte es daher noch nicht erfahren.
Meine Stimme war nun wieder leise doch ich sprach nun deutlicher. Dann drehte ich mich zu dem rothaarigen Mädchen zu das mir ins Ohr geschriehen hatte.
Ich blickte ihr dabei ruhig in die Augen, was sehr selten war. Normalerweise versuchte ich mich so wenig mit meinen Mitschülern zu unterhalten.
Ich würde es sehr begrüßen wenn du dir einen anderen Platz suchen würdest. Ich möchte den Pult für mich alleine haben, dann kann ich besser lernen.
Auch hier war es kaum mehr als ein Flüstern. Ich rückte mit meinem Stuhl ein wenig weiter an das Fenster und blickte hinaus.
Die Sonne beleuchtete den Schulhof und Vögel zwitscherten auf den Bäumen. Es war wunderschön.

95Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 19, 2012 2:41 pm

Gast

avatar
Gast

emilia, kate, noelle

die lehrerin fuhr mich ziemlich an. ich verdrehte die augen. gut ich hatte nicht zugehört aber musste sie gleich so dumm werden? ich hasste diese art freundlichkeit, vor allem an lehrern.
"ist ja gut" sagte ich genervt. "ich heiße meera belano, komm aus lyon bin 17 jahre alt und ich hab überhaupt keinen bock auf diese veranstaltung hier. wenn sie nun also aus meinem blickfeld gehen würden, damit ich mich weiterhin mit emilia hier unterhalten könnte?" ich machte einen fragenden gesichtsausdruck.
emilia fragte in diesem moment wie sie hieß, dann drehte sie sich zu mir um und gab mir zu verstehen dass sie lieber keinen kontakt zu mir wollte. mir blieb der mund offen stehen. bis jetzt hatten sich eigentlich fast alle für mich interessiert. "gut wenn du lieber lernen möchtest als ein bisschen spaß zu haben" ich zuckte die schultern, stand auf, nahm das andere mädchen (katniss) an der hand und zog sie mit mir zum tisch hinter emilia. "ohh mein gott was für eine tussi" sagte ich im weggehen. "und ein mega streber auch noch. wie kann man nur so ein mensch werden?" dann wandte ich mich an meine begleitung. "und wie heißt du? und sag mit bitte gleich ob du etwas mit mir zu tun haben willst oder nicht, bevor ich meine zeit noch länger verschwende" sagte ich in einem sehr sehr lauten tonfall, sodass emilia es hören musste.

96Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 19, 2012 5:58 pm

Gast

avatar
Gast

Es störte mich nicht sehr das sie mich nicht mochte. Nun würde sie mich wenigstens in Ruhe lassen. Sie meint das nicht so. [/b
]Leise versuchte ich die Lehrerin zu trösten.[b] Auf solche Leute sollten Sie nicht hören, die sagen das doch nur weil sie schwach sind.

Ich versuchte ein wenig zu lächeln. Ich wusste das ich in einem Notfall zu dieser Lehrerin gehen konnte. Ich vertraute ihr.

97Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 19, 2012 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

alle

Ich setzete mich hin und beobachtete die Leute. Schade dass Leni nicht hier war. Wäre wenigstens eine die ich gekannt hätte.
Dann musterte ich die Lehrerin. Für eine Lehrerin sieht sie echt nicht schlecht aus.

98Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 19, 2012 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie lauschte den Worten Leons, nickte und dachte sich ihren Teil dazu. Hört sich gar nicht nach dem Kevin an, wie ich ihn kennengelernt habe. In Sophies Worten lag nichts anderes als die Wahrheit, sie schaute ihren Freund weiter an, als er fortfuhr. Und an deiner Wortwahl müssen wir noch arbeiten, mein lieber. Wenn das so weiter geht, dann muss ich ja gleich ein Zimmer... nein eher zwei... in einem Krankenhaus mieten, dann sind die Gefahren nicht so groß, weil ihr sowieso den ganzen Tag bewacht werdet. Ich meine, da lässt man euch beide mal kurz aus den Augen und schon fangt ihr eine neue Schlägerei an. Ihr seid wirklich furchtbar zusammen. Sophie rang sich ein Lächeln ab, auch wenn ihre Augen deutlich ausdrückten, dass sie meinte, was sie sagte. Es konnte ja nun wirklich nicht so weiter gehen. Vielleicht könnte man ja was machen, dass sie beiden nicht weiter in einem Zimmer sein müssten. Leon beugte sich zu Sophie herüber um sie zu küssen, doch er schob sie vorher weg und musste niesen. Sophie lachte. Was, wirklich so schlimm mit mir ? Sie hörte seine Entschuldigung über die Pollen und grinste ihn nur noch mehr an. Alles in ihr Schrie danach ihren Freund zu küssen, doch sie versuchte dem Drang zu widerstehen, immerhin war unterricht. Sie schaute auf seinen Mund und biss sich auf die Unterlippe. Dann beugte sich Leon erneut nach vorne und küsste seine Freundin. Sophie schloss die Augen und genoss den Kuss, sie wollte ihn am liebsten für immer festhalten, diesen Moment nie loslassen. Als er sich von ihren Lippen löste, grinste Sophie ihn an. Wieder biss sie sich auf ihre Unterlippe, doch sie richtete wiederwillig den Blick nach vorne. Die Lehrerin sprach die beiden Schüler nicht weiter an, und Sophie stellte sich auch nicht vor, sie wartete einfach ab, was weiter passiert. Unauffällig schob die Blonde ihre Hand unter en Tisch und legte sie auf die von Leon. Sie strich mit ihrem Daumen über seine Handfläche und lächelte ihn an, dann nahm sie seine Hand in ihre und betete, dass die Stunde so schnell wir möglich um sein würde.
[Leon ;; redet ;; küsst Leon ]

99Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 20, 2012 12:12 pm

Gast

avatar
Gast

Meera und Emilia

Okay, hier geht es ganz schöön heiter zu....
Anders als bei mir zu Hause....
Als dann diese komsiche Streberin sich mit diesem rothaarigen Mädchen unterhielt bekam ich nur mit das diese Streberin keine lust auf ich glaube Meera heißt sie hat....
Als sie mcih dann fragte ob ich etwa smit ihr zutun haben will antwortete ich ihr aiuch mti schnellem und kaltem Tonfall:
"Ich heiße Katniss, denke übrigens auch das das ne ziemliche Tussi ist und bin sehr daram interessiert den restlichen Tag was mit dir zu machen denn du scheinst SCHWER okay zu sein!"
Ich zeigte auf die einzige noch leere Bank ganz hinten und meinte zu Meera: "Das ist der richtige Platz für uns denn da können wir ungestört reden!" ich nahm sie an die Hand und zog sie mit einem ruck hoch und geradewegs auf die freie Bank zu...Was diese Lehrerin da denkt war mir ziemlich egal denn ich wollte ja auch eigentlich garnicht hier sein....! Aber Prim zu liebe tat ich es!

100Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 20, 2012 1:59 pm

Gast

avatar
Gast

emilia, meera, katniss

diese emilia fragte mich nach meinem namen und entschuldigte sich nebenbei bei mir, dass sie zu spät war. "kein problem, ich heiße mme lefort, wenn du willst gebe ich dir gleich einen gebäudeplan" bot ich ihr an. ich hatte diesen plan vorsichtshalber einige male kopiert.
dann meldete sich das rothaarige mädchen genervt zu wort. "ist ja gut ich heiße meera belano, komm aus lyon bin 17 jahre alt und ich hab überhaupt keinen bock auf diese veranstaltung hier. wenn sie nun also aus meinem blickfeld gehen würden, damit ich mich weiterhin mit emilia hier unterhalten könnte?". das war ja wirklich eine bodenlose frechheit, doch ich versuchte sehr ruhig zu bleiben. "gut meera, schön. dass du keine lust hast stört mich nicht weiter, solange du regelmäßig zum unterricht erscheinst und nicht weiter störst. solltest du stören wirst du allerdings eine gerechte strafe dafür erhalten." immernoch lächelnd sah ich sie an.
emilia erklärte meera allerdings sehr rasch dass sie sie nicht haben wollte, woraufhin meera sich mit einem mädchen in die hinterste bank verzog. ich zuckte mit den schultern,
"Auf solche Leute sollten Sie nicht hören, die sagen das doch nur weil sie schwach sind."
erklärte mir dann emilia. ich bezweifelte sehr stark, dass meera schwach war, doch das sagte ich dem mädchen nicht. ich mochte sie gerne. sie war eine unkomplitzierte schülerin die nicht groß auffiel.
lächelnd nickte ich mich zu und wandte mich weiterhin in die klasse, als ich bemerkte wie die beiden aus der krankenstation begannen sich zu küssen. schnellen schrittes ging ich zu ihnen, stütze mich auf der tischplatte auf und räusperte mich. als das nichts half begann ich zu reden. "hallloooooo die turteltäubchen, bitte pass auf deine nase auf, nicht dass sie verrutscht... wärt ihr auch bitte so nett euch vorzustellen?"
böse lächelte ich sie an.

101Klasse 11 - Seite 2 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 20, 2012 2:03 pm

Gast

avatar
Gast

kate, noelle, emily

provozierend sah ich die lehrerin an. ich merkte, dass ihr meine art nicht recht war.
dann brachte sie einen typischen lehrerspruch.
etwas verar*chend lächelte ich sie an "na klar pocahonthas, ich sehe mich vor" den letzten teil des satzes sprach ich mit einer etwas gruseligen stimme.
katniss schien einverstanden und wollte in die letzte reihe verschwinden. "cool" murmelte ich ihr zu, warf emily noch einen vernichtenden blick zu und ging ihr hinterher.
"du bist auch echt in ordnung" sagte ich mit einem lächeln.
"warum sind auf internaten eigentlich immer solche strebertussen?" fragend sah ich kate an. "der werden wir ihre hochnäsigkeit schon noch austreiben..."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Klasse 11
» Klasse 10
» Klasse 11
» Klasse 12
» Klasse 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten