School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Klasse 11 - Seite 6 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Klasse 11 - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Klasse 11 - Seite 6 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Klasse 11 - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Klasse 11 - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Klasse 11 - Seite 6 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Klasse 11 - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Klasse 11 - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Klasse 11 - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klasse 11

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

1Klasse 11 - Seite 6 Empty Klasse 11 Sa Okt 06, 2012 12:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Unter der Leitung von M. Nemours haben die Schüler der 11.Klasse hier die meisten Fächer.


251Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Mo Dez 03, 2012 9:27 pm

Gast


Gast

Sophie wusste nicht, was in Leon vorging, aber sie wusste, dass sie selbst verzweifelte. Sie hatte das Gefühl, dass sich alles gegen sie gewendet hatte, und im nachhineinbetrachtet, direkt aber der Minute, in der sie das Internat betreten hatte. Leon schien über irgendetwas nachzudenken, als er kurz darauf nein sagte. Es bezog sich auf Sophie Frage, ob er ihr das tatsächlich zutrauen würde, ob er wirklich denken würde, dass sie so ein biest ist, aber er sagte nein. Sophie schaute ihm in die augen und sie konnte keine Lüge erkennen. Er meinte es, wie er es gesagt hatte, aber was er davor alles gesagt hatte, hatte er auch so gemeint. Für einen kurzen Moment fragte sich Sophie, ob er das vielleicht wollte. Ob Leon wollte, wie das hier gerade ablief, ob er sie vielleicht loswerden wollte. Aber das war eigentlich unwahrscheinlich. Es sah schließlich eher so aus, als würde sie ihn loswerden wollen, wenn man es nicht besser wüsste. Und das schien Leon tatsächlich nicht, denn sonst hätte er die Blonde nicht so angeherrscht. Sophies Blick haftete noch auf Leons Gesicht und sie wusste, dass er gerade sich Gedanken über irgendetwas machte. Was wusste sie nicht, aber wahrscheinlich war es nichts gutes für sie. Er holte nach einiger Zeit ein Taschentuch heraus und wischte ihr damit die Tränen aus dem Gesicht. An der Stelle, an der Leon mit seinen Fingern entlanggestrichen war, hinterlies er ein kribbelndes Gefühl von wärme und unwillkürlich fasste Sophie mit der Fingerspitze an die Linie aus wärme, die Leon hinterlassen hatte. Sie schaute ihn noch immer an, auch wenn sie wusste, dass sie sich inmitten der anderen befanden und wahrscheinlich dass sie die aufmerksamkeit der Lehrerin auch auf sich gezogen hatte, aber das war ihr egal. "es tut mir alles so leid sophie. wir haben beide mist gebaut mit unsren reaktionen. es hat sich irgendwie hochgeschaukelt... ich liebe dich, das ist mir auf alle fälle klar geworden, ich will auch weiterhin mit dir zusammensein aber...." Leons Worte hinterliesen einen Hoffnungsschimmer, als er jedoch das Wort ''aber'' erwähnte, stockte Sophie der Atem. Aber was ? Würde er jetzt sagen, dass es trotzdem nicht reichen würde, weiterhin mit ihr zusammen zu sein ? Würde er sagen, dass es innerhalb der kurzen Beziehung zu viel Streit gab, dass er das einfach nicht mehr konnte, oder es auch einfach nicht mehr wollte. aber was ? In Sophies Worten lag keine Härte, es war einfach nur eine geflüsterte, kaum hörbare Geste der verzweiflung und der angst. Angst davor, was Leon jetzt sagen würde, Angst davor, wie es weitergehen sollte und verzweifelt, weil sie wusste, dass es alles ihre Schuld war. Es war schließlich immer alles ihre Schuld. Nie war sie gut genug für irgendetwas gewesen. Wäre sie es, hätte Dean sie niemals betrogen. Wäre sie gut genug, hätte sie einfach sofort Dean ihre Meinung gesagt und wäre sie gut genug, wäre dieser Streit hier gar nicht erst entfacht. Sie war einfach nicht gut genug. Nicht für Leon, nicht für andere und schon gar nicht für sich selbst. Erneut rollten ihr Tränen über die Wangen, sie konnte sie einfach nicht zurückhalten. am liebste hätte sie sich einfach Leon in die Arme geschmissen und sich bei ihm ausgeweint, aber sie wusste, dass das jetzt nicht angebracht war. Erst als Leon wieder zu sprechen begann, fiel Sophie auf, dass sie ihren Blick dem Boden zu gerichtet hatte. Sophie hob ihren Blick und schaute ihren - noch - Freund an. Ziemlich wahrscheinlich hatte Leon keine lange Pause gemacht, aber ganz sicher war sich Sophie nicht. Leon erzählte ihr, dass er das alles nicht mehr verstand, dass er einfach nicht mehr wusste, was er zwischen den ganzen Neuigkeiten noch glauben sollte und bei den ganzen fremden menschen und dem, was passiert war. Sophie nickte, als er fragte, ob sie ihn verstand. Natürlich verstand sie ihn. Es war einfach keine leichte Situation und es war auch keine schöne Situation und nichts hätte sich Sophie lieber gewünscht, als dass ihr einziges Problem das Gespräch mit Mlle. Lefort wäre, aber das war nun mal nicht der Fall. Leon fuhr fort. "ich muss mir das alles einmal durch den kopf gehen lassen und zwar wenn ich nicht totmüde bin um eine klare, logische sicht der dinge zu erreichen. ich meine wie kannst du beweisen dass du von dean nichts mehr willst? ich weiß dass du mich magst und ich mag dich auch aber kann man sich da so sicher sein?" Sophie nickte, er hatte Recht. wie konnte er sich dem allem sicher sein, wo er doch nicht einmal wusste, was alles zwischen Dean und ihr vorgefallen war, wie sollte er ihr glauben schenken können, wenn er nicht wusste, was sie ihm per SMS geantwortet hatte. Wie ? Sophie merkte, dass mehr Tränen sich über ihre Wange zogen. Sie hatte mehr angefangen zu weinen, als Leon gesprochen hatte, ohne dass sie es bemerkt hatte. Mit dem Handrücken wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht. Ja, ich verstehe. hauchte sie heißer. ihre Stimme war nur noch ein zittern und sie wusste, dass sie ihr versagen würde, wenn sie lauter sprechen würde. also fuhr sie leise fort, was wahrscheinlich auch besser war, denn so verstand wenigstens nur Leon, was sie sagte. Natürlich verstehe ich dich. Das ist alles einfach zu viel für einen Tag. Ich weiß, dass du müde bist, du warst gestern spät im Bett. Vielleicht solltest du den Rest des Tages einfach auf dein Zimmer gehen und dich ausruhen ? Sophie ahnte schon, nach was sich ihre worte gerade anhörten und zwar einwandfrei danach, dass sie Leon loswerden wollte,aber das wollte sie doch gar nicht. Eigentlich wollte sie ihn einfach nur umarmen und ihm verzeihen, sie wollte den Rest des Tages mit ihm zusammen sein und nicht über Dean oder andere Probleme nachdenken. Sie wollte einfach nur, dass alles so war, wie es angefangen hatte. Leiser fügte Leon noch hinzu, sie solle nicht weinen, das würde ihn fertig machen. Mit einem Nicken, wischte sich Sophie erneut die Tränen aus dem Gesicht, streckte ihren Rücken durch, atmete einmal tief ein und widmete sich dann erneut dem Gespräch mit der Lehrerin. Als sophie ihre Worte ausgesprochen hatte, legte Leon ihr bestätigend die Hand auf ihre und unwillkürlich musste Sophie lächeln. Ihr strahlendes, wunderschönes lächeln, kam jedenfalls definitiv nicht zur geltung, denn sie hatte feuerrote, verheulte Augen. Auf die Bemerkung der Lehrerin, dass es wohl eine lange Nacht gewesen war, zuckte Sophie nur mit den Schultern. Definieren sie bitte ''lang'', denn das ist ein Begriff, den man durchaus verschienden interpretieren kann. Es war eine typische Sophie-besser-wisser-und-überlegenheits-stimme mit der sie die Lehrerin ansprach. Ausnahmsweise war es ihr auch egal, was Mlle. Lefort über sie dachte, es war sowieso nichts positives mehr. Sophie lauschte weiter den Worten der Brünette, und als sie endete, lies sie Sophie nicht die Zeit mehr, etwas zu antworten, Sie sprach Kevin an, der offensichtlich etwas verblüfft war, direkt angesprochen zu werden. Sophie wartete gespannt auf das, was er sagte. Sophie hätte Kevin für diese antwort küssen können. Es war - so fand Sophie - so ziemlich das intelligenteste, was er sagen konnte. Außerdem hat er gleich die Situation zwischen ihr und Leon gerettet. Sophie lächelte ihm dankbar zu und erhob dann das wort. Mittlerweile hatte sie wieder ihre Stimme ganz unter kontrolle. Sehen sie, alles geklärt. Es gibt also keinen Grund mehr zur unruhe. Dürften wir jetzt bitte gehen ?
[Leon, Kevin, Madleen, Noelle ;; redet ;; weint ]

252Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Mo Dez 03, 2012 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, kevin, madleen, mlle lefort

"Natürlich verstehe ich dich. Das ist alles einfach zu viel für einen Tag. Ich weiß, dass du müde bist, du warst gestern spät im Bett. Vielleicht solltest du den Rest des Tages einfach auf dein Zimmer gehen und dich ausruhen ?" entgegnete mir sophie. ein stein fiel mir vom herzen. ich hatte angst gehabt, dass sie meine gedankengänge die durchaus etwas komplex waren nicht nachvollziehen konnte oder soetwas. ich seufzte auf und verspürte auf einmal das dringende bedürfnis meine freundin zu umarmen. sophie wollte dass ich mich ausruhte. "doch nicht ohne dich" sagte ich leise mit belegter stimme zu ihr, allerdings nicht ohne ein augenzwinkern. wirklich aufgehört hatte sophie nicht mit dem weinen. ich reichte ihr ein weiteres taschentuch. dann wandten wir uns wieder der lehrerin zu. sie wollte wissen ob die nacht für uns lang gewesen war. geschickt lenkte sophie vom thema ab: "Definieren sie bitte ''lang'', denn das ist ein Begriff, den man durchaus verschienden interpretieren kann." ich war gespannt was die lehrerin auf diesen guten konter antwortete. wahrscheinlich würde sie gar nichts mehr sagen, so waren diese lehrer doch immer. wenn man sich nichts bieten ließ, ließen sie einen auch in ruhe. mlle lefort, die durchaus hübsch war wechselte aprupt das thema. sie sprach kevin an, er solle den vorgang schildern. ich rollte mit den augen. na das konnte ja heiter werden... doch kevin für seinen teil sagte etwas durchaus intelligentes, das ich ihm nicht zugetraut hätte. "Leon und ich hatten heute Morgen eine kleine Meinungsverschiedenheit. Wir kamen gerade wieder auf das Thema zu sprechen, allerdings haben wir uns wieder vertragen und wir sind wieder...Freunde. Und leider scheint es bei den beiden ein paar Probleme zu geben, die sie allerdings nicht zu interessieren haben. Und wenn sie uns jetzt bitte entschuldigen würden, wir müssen in den Unterricht. Wir wollen ja nicht wieder zu spät kommen." zuerst war ich etwas geschockt, da kevin das wirklich überzeugend rübergebracht hatte. dann besann ich mich und bekräftigte sein argument "ja das stimmt" erklärte ich an die lehrerin gewandt. "alle differenzen sind beseitigt und es tut mir wirklcih leid was ich gesagt habe." ich hielt kevin die hand hin. diese entschuldigung war sehr ernst gemeint. mir war bewusst geworden wie viel ich durch meine feindseeligkeit zerstört hatte. ich wusste nicht ob kevin meine entschuldigung würdigte und sie annehmen würde, aber ich hoffte es. ich sah ihm in die augen um das zu bekräftigen. etwas wunderlich war dieser plötzliche sinneswandel auch für mich. war ich irgendwie etwas betrunken? oder hatte mich der wenige schlaf und die vielen schläge einfach nur zermürbt?
ein wirkliches friedensangebot von kevin erwartete ich allerdings nicht. höchstens einen waffenstillstand....

253Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Di Dez 04, 2012 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

kevin, leon, sophie, madleen

man versicherte mir, dass es keinerlei streitereien gab und sich alle lieb hatten. sollte ich den vieren das wirklcih abkaufen?
ich sah zweifelnd in die runde. das mädchen das eigentlich ständig am heulen war - sophie hieß sie - schien sich ein wenig zu fangen und versuchte mich mit argumenten davon zu überzeugen sie gehen zu lassen. kevin versuchte das gleiche und leon bat wollte ihm die hand reichen. mit erhobener augenbraue wartete ich ab was sich ereignen würde. würde kevin leons hand annehmen? was würden die anderen dazu sagen?
ich wartete gespannt die luft anhaltend ab.
es war offensichtlich, dass es nicht war wie kevin es gesagt hatte. sie waren noch keine 'freunde' aber leon schien kevin gerade ein angebot machen zu wollen. meinte er es wirklcih ernst?

254Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Di Dez 04, 2012 10:03 pm

Gast

avatar
Gast

Die gleichen wie die Posts davor.

Leon streckte mir die Hand entgegen. Ich wusste, dass er es nur tat, weil die Lehrerin uns zusah, also spielte ich mit. Lächelnd nahm ich Leons Hand. Innerlich verbrannte ich gerade zu, doch das konnte die Lehrerin nicht merken, da ich nach Außen hin sehr glücklich aussah, aber auch nur, weil ich Madleen an meiner Seite hatte, die aber etwas still war. Es freut mich, dass wir endlich Freunde sind, Leon. Sagte ich und mir kam beinahe meine letzte Mahlzeit hoch, aber man merkte mir immer noch nichts an. Ich stand auf und stellte mich neben Madleen, auf die Seite, der der Tür am nähsten war. Ich wollte endlich gehen! Sehen sie? Alles in bester Ordnung. Und wenn sie uns entschuldigen würden, ich möchte nicht schon wieder Probleme bekommen. Immerhin ist es mein erster Tag hier. Erklärte ich der dummen Kuh von Lehrerin und lächelte sie geduldig an.

255Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Di Dez 04, 2012 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie Gedanken kreisten und auch, wenn ihre Tränen aufgehört haben zu fließen, war sie noch lange nicht so besäntigt wie das salzige Wasser ihrer Augen. Sie schaute zu Leon und suchte seinen Blick und sie hatte Angst davor, dass sie eine distanzierte kälte sehen würde. In ihren eigenen Augen spiegelte sich die angst wieder, der ärger über sich selbst und die unsicherheit vor dem, was passieren würde. Erst jetzt bemerkte sie, was Leons Augen sagten, denn es sah so aus, als drückten sie Liebe aus. Vertraute er ihr etwa wieder etwas mehr? Würde er sie doch nicht verlassen ? Hoffnung stieg in der Blonden auf und sie freute sich unglaublich, als Leon auf ihre Bemerkung mit den, er solle doch ins Zimmer gehen und sich ausruhen, nicht so reagierte, wie sie gedacht hatte. das einzige,was er dazu sagte, war dass er nicht ohne sie gehen würde. Uwillkürlich musste Sophie lächeln. Alles wird wieder gut! Alles wird wir vorher! ging es Sophie durch den Kopf, dann wandt sich Leon der Lehrerin zu und bestätigte Kevins Worte, wobei er bekräftigend die Hand zu Kevin ausstreckte. Die Lehrerin schien das alles offensichtlich noch nicht zu überzeugen, denn sie schaute nur zu. Kevin nahm Leons Hand entgegen und schüttelte sie. Es war ein öffentliches Friedenschließen, doch egal wie überzeugend Kevin das rüber brachte, so wie Sophie ihn kannte, ging es ihn ihm ganz anders vor. Aber darüber würde sie sich jetzt keine Gedanken mehr machen. Kevin stand auf und nahm Madleen an der Hand. Sie beiden spazierten richtung Tür und er fragte, ob sie jetzt gehen durften. Sophie nickte. Im übrigen haben Sie meine Frage noch nicht beantwortet, miss.
[Leon, Kevin, Madleen, Noelle ;; redet]

256Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Di Dez 04, 2012 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

    alle die da sind ihr wisst schon wer

    sophie schien sich darüber zu freuen, dass ich wieder etwas... sagen wir netter... geworden war. ihre augen waren völlig verheult und sie schien in sich zusammengefallen. mit einem mal fiel mir auf was ich ihr angetan hatte, natürlich hatte sie auch etwas überreagiert aber das war jetzt alles mindestens ausgeglichen. ich sah in ihrem blick, wie sehr ihr das alles leid tat und schämte mich unendlich, dass ich so blöd reagiert hatte. immerhin war ich ja das männliche wesen. der starke... ich sollte nachgeben und sophie beschützen und auf sie aufpassen... und was hatte ich getan? ich zog mein zweitliebstes staubtuch aus der tasche - das erste war ja noch völlig mit meinem blut verklebt im bad - und legte es sophie in die hand. ich hatte es einmal geschenkt bekommen, von meiner schwester. es war rot und mit herzchen übersäht. "schenk ich dir" sagte ich zärtlich. und es war mein zweitliebstes staubtuch, was schon einiges aussagte.... "damit du immer an mich denkst. und zum staubwischen ist es auch gut..." ich grinste verlegen. dann wurde es ernst. meine hand war immernoch in richtung kevin gestreckt. ich zweifelte einige momente daran dass er mir die hand entgegenstrecken würde, da seine augen praktisch funken sprühten. sie blitzen mich an was zugegebenermaßen etwas furchteinflößend war... doch dann überwand er sich. mit großem zögern sagte er "Es freut mich, dass wir endlich Freunde sind, Leon.". meiner meinung nach war das ja wohl wirklich etwas aufgesetzt aber ich hoffte dennoch dass die lehrerin uns das abkaufte. kevin lies meine hand schnell wieder los, die war ja giftig und stand dann auf. für ihn schien also alles geklärt. er ging mit fragendem blick und madleen im schleptau der türe entgegen. sophie wollte ihre vorige frage beantwortet haben, doch ich nahm sie nur an der schulter und zog sie ebenfalls hoch. ich hatte keine lust, dass kevin sich mit seiner braut wegschlich und wir alleine zurückblieben. vermutlich würde der drache uns dann verhören. "lass das doch, besser wir sind sie friedlich los als dass sie irgendwie angestachelt wird..." wisperte ich ihr ins ohr... demonstrativ ging ich am anderen ende des tisches vorbei, nur um nicht in kevins nähe sein zu müssen. jetzt hatten wir kunst.. na prima. in türnähe blieb ich wie kevin stehen und wartete auf ein zeichen. das musste ja lustig aussehen.

257Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Di Dez 04, 2012 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

kevin, leon, sophie, madleen

kevin nahm die entschuldigung leons allen anscheins nach an. doch mir entging nicht, dass die beiden jungen sich hassen mussten. es kostete sie einige überwindung die hand des anderen zu nehmen und sie ließen sie dermaßen aprupt wieder los, dass man meinen könnte eine wespe hatte sie gestochen. auch in den augen der schüler sah man eine feindseeligkeit funkeln, doch sie überspielten das gut. kevin erklärte er wäre heute den ersten tag hier und wolle keinen ärger. daraus schloss ich dass die beiden sich erst einen tag kannten. der stimmung nach wurde mir auf einmal ziemlich deutlich durch wen leon die gebrochene nase und die lädierten rippen hatte. das war eindeutig kevins werk. bei dem war leon aber sicher auch nicht ganz unschuldig, er hatte ihn sicherlich bis aufs letzte provoziert, denn kevin sah nicht aus wie einer der sich nur aus spaß an der freude mit einem anderen anlegte. die beiden jungs suchten unterstützung bei ihren freundinnen und standen vorsichtig auf, darauf wartend dass ich sie entließ. sophie wollte noch eine antwort auf ihre frage, doch verzichtete nach kurzer absprache mit leon darauf. erwartungsvoll sahen die vier mich an. sollte ich sie gehen lassen? im grunde wusste ich nicht wie ich sie bestrafen sollte und auch nicht wirklcih wofür, was sollte das für einen lerneffekt erzielen? sie hatten sich - mehr schlecht als recht - beieinander entschuldigt und dass man sich nicht provozieren sollte hatten sie wenn ich leons blick richtig deutete auch daraus gelernt. warum sollte ich ihnen also auch noch eine strafarbeit aufbrummen? gerade wo das schuljahr ja erst begonnen hatte "gut" begann ich meinen folgenden monolog. "ich denke ihr habt alle daraus gelernt und ich hoffe eine ähnliche situation wird nicht wieder geschehen... ich werde euch weiter im auge behalten und wenn ihr zwei" ich wieß auf die jungs "nocheimal aneinander geraten solltet wird das konsequenzen geben ist das klar?" ich sah sie durchdringend an "und jetzt geht ihr bitte zu kunst" beendete ich meinen monolog. "ich werde euch begleiten" schloss ich, nahm meine tasche und wies mit der hand auf die türe.

--> kunstsaal



Zuletzt von Noelle Lefort am Di Dez 11, 2012 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

258Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Mi Dez 05, 2012 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ein Blick aus dem Fenster zeigt einen Fremden, der auf das Schulgebäude zuläuft...

259Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Mi Dez 05, 2012 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie schaute zwischen Leon, der Lehrerin, Kevin und Madleen hin und her. Ihr war eine große Last von der Schulter gefallen, als Leon bemerkt hatte, dass er niemals ohne sie auf seinem Zimmer sein wollte. Es würde alles wieder gut werden und das wusste die Blonde. Sie schaute zufrieden zu ihrem Freund und in dem Moment musste sie daran denken, wie furchtbar sie aussehen musste. Sie ging zu dem Waschbecken in der Klasse, über dem ein Spiegel hin und kramte aus ihrer Tasche einen Abdeckstift. Ihre wimperntusche war nicht verwisscht, aber sie tuschierte mit der Schminke den größen Teil des verheulten Ausdrucks aus ihrem Gesicht. sie sah schon gleich viel besser aus. Dann kehrte sie zu Leon zurück. Sie war gerade angekommen, als Mlle. Lefort bemerkte, sie würde die vier zu dem Kunstraum begleiten. Das passte Sophie natürlich gar nicht, anderer seits würde es Leon nicht die Chance geben, sie wieder auf das Vorgefallene anzusprechen. sollte sie der Lehrerin also dankbar sein oder nicht ? Egal, es spielte nicht wirklich eine Rolle, denn dass sie mitkomemn würde, schob das Gespräch lediglich auf. Sie sah zu Leon, denn er erzählte ihr gerade, dass sie auf die antwort verzichten solle, denn sie wäre nicht so wichtig. Ehrlich gesagtdachte sich Sophie in dem Moment, dass Leon einfach nur von hier weg wollte und sie konnte ihn verstehen, also nickte sie einfach nur. Mlle. Lefort schien das auch bemerkt zu haben, denn sie ging nicht weiter auf ihre Frage ein. Leon hatte ihr ein Tuch gereicht und etwas dazu gesagt, aber erst jetzt fiel Sophie das ganze auf. sie war mit ihren Gedanken etwas weiter weg gewesen, sodass sie es zwar erlebt, aber nicht wahrgenommen hatte, was Leon ihr da in die Hand gedrückt hat. sie schaute auf das Tuch in ihrer Hand hinunter und überlegte, was Leons worte waren. Nur schwer fiel es ihr ein, aber sie erinnerte sich. Mit einem Blick auf das Tuch sprach sie. Aber, brauchst du es denn nicht ? Wenn du es mit dir trägst, dann ist es dir bestimmt sehr wichtig. Außerdem würde ich es nicht zum staubwischen nehmen! Sie musste schmunzeln, als sie mit Leon sprach. Sophie atmete einmal tief durch und hatte dann das gefühl, dass sich etwas verändert hat. Das Handy in ihrer Tasche fühlte sich unglaublich schwer an und sie hatte auf einmal ein dringendes Bedürfnis nach frischer luft. Sie stellte - oder vielmehr schmiss - die Tasche auf den Boden und flüchtete zum Fenster. Sie riss das Glas auf und beugte sich weit nach draußen. Erst jetzt konnte die Blonde wieder durchatmen. sie fühlte, wie sich die frische Luft in ihrem Köprer verteilte und während sie einfach so im Fenster hing, ließ sie ihren Blick über den Schulhof wandern. Was sie jedoch sah, war nichts was sie erfreute. Scharf zog sie dir Luft ein und ein ''oh mein gott.'' entfuhr ihr. Ihre Stimme war wieder ganz wackelig und zittrig und sie fühlte sich ganz schlecht in dem Moment. Warum war er hier ? Was machte er hier ? Ging er jetzt auch auf diese Schule ? und die dringenste Frage war: Was mache ich jetzt mit Dean und Leon zusammen ? Gerade, als sich Sophie vom Fenster abwenden wollte, schaute Dean auf und sah sie direkt an. Es sah aus, als würde er grinsen und er setzte sich in Bewegung - direkt auf dieses Gebäude zu. Sophie stockte noch immer der Atem und sie wusste nicht was sie machen sollte, das einzige was sie wusste war, dass es gleich richtig ärger geben würde, denn Dean würde sich nicht darum kümmern, dass noch andere hier waren. Er hatte sein Ziel immer klar vor den Augen, und was er sich vornahm, dass setzte er um.
[Leon, Kevin, Madleen, Noelle (Dean) ;; redet]

260Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Mi Dez 05, 2012 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie:

Wie mich das Klingeln, das ich draußen bereits gehört hatte, wissen ließ war die Stunde beendet. Deshalb hatte ich keine Hemmungen, das Klassenzimmer, zu dem ohnehin die Tür offen stand, zu betreten. Innerlich fluchte ich - dreimal war ich in einer Sackgasse gelandet, ehe ich das Zimmer gefunden hatte. Doch jetzt war ich richtig. Sophies blonde Haare sah ich zuerst - und wusste sofort, dass ich richtig war.
Lässig nahm ich meine obligatorische Sonnenbrille ab, steckte sie vorne an den Kragen und trat entspannt durch die Tür. Soso sah etwas durch den Wind aus. Ich breitete meine Arme weit aus und lief auf sie zu, fast theatratlisch schlang ich meine Arme um sie, drückte sie sanft und bestimmt an mich, sog den Duft ihrer Haare ein ohne ihr auch nur die Chance zu geben, sich meinem Griff zu entwinden.
"Sophie", flüsterte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände, sah sie an. Erst wollte ich sie leidenschaftlich küssen, hielt mich jedoch zurück und zog sie wieder in eine feste Umarmung..

261Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Mi Dez 05, 2012 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Soso, dean

Soso machte sich etwas zurecht während ich auf sie wartete. Über mein zweitliebstes staubtuch schien sie sich zu freuen, auch wenn es mir irgendwie so vorkam, als ob sie nicht recht wusste was damit anfangen. Mlle lefort entlies uns unter der bedingung uns zu kunst zu begleiten.
Sophie schien es nicht so toll zu gehen. sie stürzte stürmisch zum fenster und atmete tief durch. Während ich darüber nachdachre ich zu folgen und mich um sie zu kümmern wurde ich von einem seltsamen blick der lehrerin abgelenkt.
Als soso wiederkam schien sie etwas blass aber sonst unversehrt. " na alles klar bei dir?" Wollte ich wissen. "Es war ja doch etwas viel auf einmal... tut mir leid" entschuldigte ich mich abermals. "Bin gleich wieder da" sagte ich zu ihr und stand auf um ebenfalls zum waschbecken zu sprinten. Ich checkte mein aussehen, es konnte ja nicht angehen dass ich verheult aussah oder so al plötzlich die tür des klassenzimmers aufflog. ein typ der sich scheinbar für unglaublich cool-gottgleich erklärt hatte betrat das zimmer. er sah sich um und warf sich sophie an den hals, was diese einigermaßen geschockt aufnahm. Schnellen schrittes ging ich auf die beiden zu, packte den kerl an der schulter und stieß ihn weg. in diesem moment hatte ich eine monster kraft. immerhin hatte dieser mistkerl meine freundin umarmt. Kurz konnte ich sophies eifersuchtsanfall von vorhin nachvollziehen, dann besann ich mich wieder auf die situation. "Was soll das?!!?" Fuhr ich den deppen an "kannst du mal bitte meine freundin in ruhe lassen?" Schützend stellte ich mich vor sophie. Meine sophie. die beste und tollste auf erden.

262Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Mi Dez 05, 2012 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Es war alles zu schnell. Zu schnell war sie zum Fenster gestürmt, zu schnell hatte sie hoffnung geschöpft, zu schnell hatte sie Dean entdeckt. Und zu schnell sah sie ein neues problem auftauchen. Dean bewegte sich in Richtung ihres Gebäudes. Er hatte sie gesehen, das war klar. Und naja, das war das Problem. Denn dadurch, dass er sie gesehen hatte, würde er auch hochkommen. Er würde, wenn es sein müsste, durch jedes Zimmer gehen um das zu finden, in dem sich Sophie aufhielt. Ihre Gedanken rasten und sie malte sich jeden möglichen Fluchtweg aus. Als sie zu Leon trat war sie blass, dass schien auch er bemerkt zu haben, denn er sprach sie darauf an. Sophie zuckte mit den Schultern. Sie nickte einmal kurz, denn bevor Sophie etwas erwidern konnte, ging Leon zum Spiegel und checkte sein aussehen. Es wäre nicht nötig gewesen, denn er sah umwerfend wie immer aus. Sie sah ihren Freund an, als er wieder zu ihre zurück kehrte. Ähm Leon, da unten ist... In dem Moment schwang die Tür auf und Dean trat ins Zimmer. ...Dean. konnte sie ihren Satz noch gerade so beenden, ehe sich ihr Ex-Freund dder Blonden um den Hals schmiss. Es war ein gutes Gefühl wieder in der vertrauten umarmung zu sein und unwillkürlich musste Sophie lächeln, auch wenn ihr der Schock noch immer im Gesicht stand. Wahrscheinlich wären die beiden ewig ein Paar gewesen, wenn sie nichtumgezogen wäre, aber was sollte es. Das war nunmal. Jetzt ist das vorbei, aber Sophie hatte keine Chance, sich aus de, Griff Deans zu befreien. Sie wusste was gleich passieren würde, es würde mit sicherheit ärger geben. Sophie schaute Dean kurz in die Augen und sie sah die freude darin, die er fühlte, als er Sophie in den Armen hielt und sophie hätte schwören können, dass er dem Drang widerstand sie zu küssen. Leon kam wie ein Wildgewordenes Tier auf die beiden zugestürmt und zog Dean mit aller Kraft von Sophie weg. Zugegeben, das war eine beachtliche Leistung, denn Dean war kein Typ der Sorte ''Ich armer schwacher junge'' Empört redete Leon auf ihn ein, was das sollte, dass er einfach seine Freundin umarmte. Ohje, das würde Dean gar nicht gefallen. Er hätte es von Sophie wissen sollen und nicht so. Dass würde bestimmt nicht gut ausgehen. sie schaute entschuldigend zu Leon und warf einen unschuldigen, typischen Sophie Blick zu Dean. Dean. Was machst du hier ? fragte die Blonde. Ihre Stimme war noch immer nicht ganz unter kontrolle und sie schwankte und zitterte noch ein wenig, dann ging sie einen Schritt zu Leon herüber, legte ihm eine Hand auf die seine und schaute ihn an. Lass gut sein, Leon. Das ist Dean. Sie hoffte, dass ihre Worte Leon überzeugen würden, denn sie klangen erstaunlich zuversichtlich. Und so hätte sich Sophie auch gerne gefühlt, aber das war leider nicht mal ansatzweise der Fall.
[Leon, Dean (Kevin, Madleen, Noelle) ;; redet]

263Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Mi Dez 05, 2012 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie, Leon

Noch während ich meine Sophie fest im Arm hielt spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und blickte in die Augen eines Jungen - etwa mein Alter, vielleicht etwas jünger. Ein ganzes Stückchen kleiner, dunkle Haare; wenn ich ehrlich zu mir selbst war gar nicht so übel aussehend. Er pampte mich von der Seite an, doch ich hörte gar nicht so genau hin. Was sollte ich auch mit ihm?
"Was willst Du, Kleiner?!" fragte ich genervt und zog dabei eine ungewollte Fratze, ehe ich mich wieder Sophie zuwandt. Doch sie schien auf das gehört zu haben was - ihren Worten nach zu urteilen dieser - 'Leon' gesagt hatte und stellte uns, kurz und schmerzfrei, einander vor.

Erst jetzt hatte ich die Möglickeit, auf ihre Frage einzugehen - was machte ich hier?!
Da Sophie noch immer in Reichweite stand überwand ich die kurze Distanz und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. Ich wich ganz nah an sie heran, sodass sich unsere Nasenspitzen fast berührten. "Du hast mir gefehlt", hauchte ich kaum hörbar und sah in ihre tiefen Augen, deren Ausdruck ich in diesem Moment nicht recht zuordnen konnte. "Geht's dir gut? Du siehst ..." Ich suchte nach dem richtigen Wort "... aufgewühlt aus." Sofort spiegelte sich Besorgnis auf meinem Gesicht wieder. Tatsächlich hatte ich sie anscheinend mehr vermisst, als ich mir eingestand.
Ich legte meine Hände um Sophies Taille und zog sie an ihrem Becken näher zu meinem, vergaß die Welt um uns herum und legte meine Stirn gegen ihre. "Ich hab dich so vermisst!" flüsterte ich.
Tatsächlich meinte ich den letzten Satz völlig aufrichtig!

264Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Do Dez 06, 2012 6:31 pm

Gast

avatar
Gast

sophiechen♥. dean

"Was willst Du, Kleiner?!" fragte mich der typ entnervt als ich sophie verteidigte. was hatte der denn bitte für ein dummes problem? war das das rothaarige mädchen dass sich als junge verkleidet hatte? nein, eigentlich sah es nicht so aus, wie wenn der typ eine perrücke trug. dann stellte sophie uns vor. "dean" murmelte ich vor mich hin, zu geschockt um es glauben zu können. ich taumelte auf einen stuhl und sah die beiden an. was wollte der affe hier? hatte er nicht schon allein durch seine geburt genug chaos in unserer beziehung angerichtet? aber jetzt hatte ich immerhin ein bild von diesem dean, meinem konkurrenten vor augen. ich beobachtete sophie. wie reagierte sie? zuerst standen sich die beiden verwirrt gegenüber, der situation halber. sie unterhielten sich, dean sah besorgt aus, während sophie völlig geschockt und überfordert mit der situation war. leider verstand ich kein wort. in meinen ohren rauschte es. ich versuchte verzweifelt die vielen puzzleteile zusammenzufügen, was mir nicht gelang. egal. gleich würde dean auf meine anschuldigungen eingehen und die ganze situation würde sich in wohlgefallen auflösen... hoffte ich zumindest. doch was machte dieser - zugegeben - verdammt gutaussehende blumentopf? er grapschte sie an! meine sophie! was sollte das? es war ja wohl noch nicht aus zwischen uns. und warum lies sophie sich das gefallen? war sie einfach nur zu überrumpelt oder gefiel ihr das am ende? tausend fragen schossen mir durch den kopf. wutentbrannt stand ich auf, riss dean von sophie los und schleuderte ihn gegen die nächste bank. ich ging nah an ihn heran. "hör mal zu du möchtegern-aufreißer. sophie ist MEINE freundin klar? MEINE! und ich liebe sie und deswegen solltest DU dich ganz schnell vom acker machen ist das klar?" schrie ich ihn voller wut an. ich hatte unbändige kräfte. ob das noch aus der steinzeit kam? ich schob den gedanken beiseite. mit meiner hand hatte ich dean die ganze zeit auf den tisch gedrückt, jetzt ließ ich ihn wieder los und ging erneut schützend zu sophie.

265Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Do Dez 06, 2012 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie sah, wie missbiligend Dean zu Leon schaute. ''Was willst du denn, kleiner ?'' pampte er den schmaler aussehenden an, doch wie Sophie bereits gesehen hatte, steckte in Leon mehr Kraft, als sie -zugegebener Maßen - gedacht hätte. Es tat ihr ein wenig Leid, dass sie ihren Freund so unterschätzt hatte, aber sie hatte auch Dean unterschätzt. Niemals hätte sie sich ausgemalt, dass er sie doch so sehr mochte, dass er den ganzen Weg von zu Hause hierher fuhr. Er hatte sich doch nie so sehr um sie gekümmert, als sie noch bei ihm war, warum sollte er das jetzt, wo sie nicht mehr in seiner Stadt wohnte, ändern wollen ? Sophie sah etwas verwirrt zwischen den Jungs hin und her. Es war alles ein bisschen durcheinander. Nichts war wirklich so, wie es hätte sein sollen, denn eigentlich säßen Leon, Kevin, Madleen und sie jetzt im Kunstraum und würden irgendwelche Bilder malen. Leon würde sich wie üblich mit Kevin anlegen und Madleen drohte Leon ihm etwas zu tun, wenn er Kevin ein Haar krümmte und Sophie säße einfach nur daneben und versuchte, alle auseinanderzu bringen, aber sie war doch irgendwie diejenige, die den Streit anzettelte, der folgen würde, denn Dean beachtete Leon nicht weiter. Auch seinen Worten, dass Leon Sophies Freund sei, schenkte er keine aufmerksamkeit mehr. Sie schaute zu Leon und warf ihm einen blick zu, der deutlich sagte, er solle sich keine Sorgen machen, alles würde in ordnung werden und in ihrem Blick lag die Liebe, die sie damals bedingungslos Dean geschenkt hatte. Nur jetzt liebte sie Dean nicht mehr. Er hatte lange genug darauf hingearbeitet, dass Sophie akzeptiert hat, dass das niemals wieder etwas mit den beiden werden würde. Und nun stand er hier. Was wollte er denn eigentlich im Internat ? Warum kam er Sophie besuchen ? Am liebsten hätte sie ihn einfach zurück zu seinem Auto begleitet, sie hätte ihm gesagt, dass er hier nichts mehr zu suchen hatte und das er nicht mehr teil ihres Lebens war, aber so einfach ging das nicht. Sie mochte Dean, klar, nicht mehr so sehr, wie einst, aber sie mochte ihn immernoch. Als er ihr eine Strähne ihres Blondgefärbten Haares zurückstrich, lächelte Sophie ihn an, und sie wirkte locker und entspannt und so, als hätte sie alles unter kontrolle, aber in ihr drinnen, wusste sie nicht wirklich, was sie fühlte. Sie wünschte sich unbeschreiblich gerne, dass Dean einfach nicht aufgetaucht wäre, denn dann hätte sie sich einfach wieder mit Leon versöhnen können und alles wäre wieder gut gewesen. Aber so leicht war das nicht. Dean zog Sophie näher an sich heran, sodass sich ihre Körper berührten. Sophie suchte den Blick zu dem Boden, denn sie traute sich nicht, Dean oder Leon anzusehen. Als Dean leise zu ihr flüsterte, er hätte sie vermisst schüttelte Sophie nur den Kopf. Dean, du hast mich nie vermisst. Du hast jede gelegenheit genutzt, was mit anderen Mädchen zu machen, statt mit deiner Freudin, beziehungsweise jetzt deiner Exfreundin. Warum sollte ich glauben, dass du mich jetzt vermisst, dass du mich jetzt plötzlich vermisst dean, wieso ? Ihre Stimme klang zuversichtlich und selbstsicher, aber sie fühlte sich nicht so, denn irgendetwas in ihr sagte ihr, dass Dean die wahrheit sagte, dass er das, was er eben gesagt hatte tatsächlich so fühlte. Sie schaute zu ihm auf, blickte ihm direkt in die augen, in denen sie sich lange Zeit verloren hatte. Sie sah ihn einfach nur an, aber sie fühlte nur chaos und eine menge kram, den sie nicht ordnen konnte. Er fragte sie etwas besorgt, ob alles in Ordnung wäre, denn sie sähe etwas aufgewühlt aus. Sophie hätte ihn am liebsten beruhigt, gesagt dass alles in Ordnung ist, so wie das immer getan hatte, aber diesmal war es anders. Alles war anders, denn sie hatte jetzt einen neuen Freund. Sie war über ihn hinweg, und auch wenn sie sich freute, dass er hier war, es war einfach nicht richtig und deswegen war sie dazu verpflichtet, ehrlich zu ihm zu sein. Weißt du Dean, dass bin ich auch. Und zwar wegen dir, du solltest nicht hier sein, du gehörst hier nicht her! Dean, dass hier ist jetzt mein leben und ich habe angefangen, ohne dich klarzukommen. Du weißt gar nicht, was du für eine Sche*ße angerichtet hast mit deinen SMS! (->Fina, er hat quasi sms geschrieben, in denen es so aussah, als wären die zwei noch zusammen und die hat leon gelesen, deswegen ist er so sauer auf dich) Sophie tat es ein wenig leid, dass sie ihn so angefahren hatte, aber sie würde sich nicht dafür entschuldigen. Er musste damit rechnen, dass sie so reagierte, wenn er hier auf einmal auftauchte, wie aus dem nichts und so tat, als wäre alles wie es einmal war. Er musste sich daran gewöhnen, dass dies nicht mehr der fall ist. Er könnte sich einfach eine neue Freundin suchen, denn die Mädels, die ihm hinterher liefen konnte er nicht an einer Hand abzählen. Er lehnte seine Stirn gegen ihre und flüsterte noch einmal, dass er sie unbeschreiblich vermisst hatte, doch bevor Sophie reagieren konnte, tat das Leon. Er zog Dean mit aller Kraft von Sophie weg, drückte ihn auf einen Tisch und schrie ihn an. Er war unglaublich sauer, wenn das möglich war sogar nich wütender, als würde er mit Kevin reden, bzw. sich prügeln. Sie ging zu Leon herüber, gerade als er von Dean ablies. Sie nahm seine Hand und als er sich schützend vor Sophie stellte, ging sie zur Seite und stellte sich neben ihn. Ein Blick auf Dean sagte ihr, dass er unversehrt geblieben war, also stellte sie sich vor Leon, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Alles in Ordnung, Dean tut nichts. sie schaute ihren Freund an, ehe sie sich wieder neben ihn stellte, die Hand noch immer mit seiner verschränkt.
[Leon, Dean (Kevin, Madleen, Noelle) ;; redet]

266Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Do Dez 06, 2012 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

(ot: Danke für den Hinweis mit der SMS)

Da stürtze sich dieser kleine Gnom doch tatsächlich wieder auf mich - und zu meinem großen Ärger hatte er mehr Kraft als man erwarten konnte. Als er schließlich von mir abließ und wie ein treuer Dackel zu Sophie lief richtete ich mich auf, rückte meine Klamotten zurecht, kontrollierte meine Sonnenbrille, und lief wieder zu dein beiden. Ich atmete schwer; vor Wut. Ich zögerte kurz, ehe ich mit voller Wucht ausholte und befriedigend das Knacken von Leons Nase wahrnahm. "Lass mich in Ruhe!", knurrte ich und wandte mich wieder Sophie zu. Ihr Dean tut nichts klang mir noch immer in den Ohren. Nur mit Mühe riss ich mich zusammen.
Bevor dieser Leon seine sieben Sinne wieder beisammen hatte fragte ich Soso "Können wir irgendwo reden - ungestört?". Mit einem Seitenblick auf Leon, der sich langsam gefangen hatte, fügte ich vorsichtshalber "Allein!" hinzu. Erst jetzt kam ich auf die Idee, dass Leon möglicherweise zurückschlagen könnte - und er hatte Kraft. Kurzerhand packte ich Sophies Handgelenk, warte ob sie sich wehrte - was sie nicht tat, vielleicht war sie noch zu überrumpelt und würde das nachholen - und zog sie nah an meinem Körper mit mir in Richtung draußen. Sollte er mich schlagen wollten würde er wohl oder übel Sophie auch verletzen. Ich konnte mir kein Feilchen leisten, immerhin hatten wir nächste Woche das große Interview mit der Collegezeitung - da musste ich gut aussehen. Immerhin ging es um mein Stipendium!
Um auf Nummer sicher zu gehen legte ich auch noch meinen Arm um Sophie und hoffte sehr, dass sie nicht zur Besinnung käme und mich wegstieß. Sobald ich mir sicher wäre dass dieser Leon uns nicht folgte würde ich sie loslassen... Während ich nach außen hin noch immer cool und lässig wirkte war mein Körper angespannt, mein Kopf hingegen arbeitete auf Hochtouren. Was meinten die zwei? War diese halbe Portion etwa tatsächlich ihr ... Freund? Durfte dieses Milchbübchen sie wirklich anfassen? Auf einmal war das Knacken von Leons Nase keine Genugtuung mehr ... ganz und gar nicht mehr!
Ich kämpfte sehr mit meiner Selbstbeherrschung und hatte es eilig, mit Sophie eine ungestörte Ecke zu finden. Zum Reden - offiziell. Ich wollte ihr erklären, weshalb ich hier war. Und warum. Und sie überzeugen, dass ich Recht hatte!

267Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Do Dez 06, 2012 11:49 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, dean

ich war gerade neben sophie angekommen, die sich hingegen meiner idee vor mich stellte und mir versichterte dass dean völlig harmlos sei, als ich einen komisch wiederhallenden knall vernahm. was war das? mir wurde plötzlich schwindelig. mit einer beängstigenden geschwindigkeit flog ich nach hinten und knallte mit dem kopf auf eine tischkante. dann kam ich endlich zum liegen. meine nase schrie vor schmerz, ich hielt mich allerdings zurück und fasste mir ins gesicht. der gips der sie geradegehalten hatte war weg, wohin er geflogen war konnte ich nicht ausmachen. blut kam aus meiner nase. falls irgendein arzt sie jetzt noch röntgen wollte waren sicherlich nur noch brösel zu erkennen, dessen war ich mir sicher. wahrscheinlich würde ich mein restliches leben mit kartoffelbrei im gesicht anstatt einer nase herumlaufen. dean dieser duschvorhang hatte mir, wie kevin zweimal zuvor auch schon, mit voller wucht auf die nase geschlagen. ich war ziemlich benommen. "ja, toll wie harmlos dean heute wieder ist" sagte ich ironisch zu sophie während ich mir mit einem taschentuch das blut aus dem gesicht wischte. die beiden starrten mich leicht entgeistert an, bis dean andscheinend zur besinnung kam. "Können wir irgendwo reden - ungestört?" wollte er von sophie wissen. dann schien er es plötzlich ziemlich eilig zu haben. ohne eine weitere antwort abzuwarten zog er sie an sich und versuchte sie, ziemlich tarzanlike, aus dem raum zu bugsieren. er war mir sehr zuwider, wie er da seine beute regelrecht wegschleppte. doch ich hatte sophie versprochen dass ich mich nicht wieder prügeln würde. schnell rappelte ich mich auf um festzustellen dass mein kreislauf noch nicht vollständig auf touren war. nach kurzer zeit hatte ich mein gleichgewicht allerdings wieder und ging schnell auf diesen fiesling, diesen schuft, dieses monster zu. er nutze sophie als eine art schutzschild, weil er sicher war dass ich ihr nichts tuen würde. "wie armselig bist du eigentlich? schiebst sophie vor dir her dass ich dir nicht wehtun kann?" schrie ich ihn an. schlagen konnte er mich erstmal nicht mehr, dazu hatte er zu viel mit sophie zu tun, deswegen ging ich auf ihn zu und riss ihm seine komische sonnenbrille vom t-shirt. ich kannte mich mit mode, accessoires und marken aus und wusste, dass diese brille sicherlich nicht billig gewesen war. und so offen wie er sie zur schau stellte hing das komplette selbstbewusstsein dieses schnösels nur an diesem guten stück. ich zerbrach sie kurzerhand einmal in der mitte, steckte ihm die reste in den ausschnitt und sah ihn triumphierend an. bis ich realisierte dass der typ gerade sophie entführte. "lass sie los" sagte ich bedrohlich zu ihm. "sonst könntest du dir wehtun und das will mami doch nicht..."

268Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Sa Dez 08, 2012 1:58 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie stand noch immer neben leon, seine Hand in ihrer verschränkt, doch er schien es nicht wahrzunehmen. Er schien sie nicht wahrzunehmen. Sophie schaute ihn an, und ihr Blick drückte Besorgnis aus. Was würde Leon machen ? Woran dachte er gerade ? Würde alles gut gehen und die Jungs würden sich verstehen ? Das war aber eher unwahrscheinlich, denn Leon hatte soeben voller Wut Dean auf den Tisch gedrückt und es würde nicht mehr lange dauern, bis Dean etwas tat, was diese Aktion rächte, denn er war niemand, der sich aus irgendetwas raushalten kann, oder es ignorieren kann. Es war also nur noch eine Frage der Zeit. Sophie ging etwas näher zu Leon, sie hatte die Hoffnung, dass sie ihn so vielleicht beschützen könnte, natürlich nur ein Gedanke, denn gegen Dean konnte sie definitif nichts ausrichten. Mit einem Blick zu Dean konnte sie erkennen, dass er - ganz typisch Dean - erstmal seine Klamotten richtete und sich seinem äußeren widmete. Er war schließlich wie er war, und er war stets darauf bedacht sich nie negativ zu präsentieren. Ja, selbst bei einer schlägerei versuchte er ohne Blutflecken davon zu kommen. Kopfschüttelnd stand Sophie da, noch immer neben Leon, die Hand mit seiner verschränkt und ihr Blick ruhte auf Dean. Als er den Arm hob zuckte Sophie zusammen. Sie wusste was passieren würde. Dean, nicht!! schrie Sophie panisch, aber es war zu spät. Mit einem lauten Knacken landete seine Faust auf der ohnehin schon verletzten Nase Leons und dieser flog nach hinten, bis er an einem Tisch laut zum Halt kam. Wenn die Nase gerade dabei gewesen war zu heilen, so brach sie jetzt erneut und von seinem Rippen wollten wir gar nicht erst reden. Nie wieder würde Sophie einen gesunden Freund haben, wenn das so weiter ging. Da würde sich aber diese olle Ziege von Schulärztin mit sicherheit das Maul bei lecken, wenn sie das hörte. Mit einem schaudern wandt sie sich Leon zu. Blut lief aus seiner Nase - mal wieder - und er lag mit dem Rücken auf einem Tisch. Sie stürmte auf ihn zu, drückte ihm das Tuch in die Hand, dass er ihr vorher geschenkt hatte und hoffte, dass er damit den Blutfluss stoppen würde. Sie beugte sich über ihn und versuchte, ihre Worte ruhig klingen zu lassen, auch wenn ganz deutlich die Angst darin zu spüren war. Leon ? Alles in Ordnung, alles in Ordnung, das wird wieder heile. Wir gehen nachher zum Arzt okay ? Beweg dich nicht, was ist mit deinen Rippen ? Sophie suchte mit dem Blick ihren Freund nach weiteren offensichtlichen verletztungen ab, konnte aber vorerst keine feststellen, was sie erleichtert aufatmen lies. Wütend drehte sich Sophie um, stellte sich vor Dean und schaute zu ihm auf. Sie wollte etwas bedrohlich wirken, was angesichts seiner Größe lächerlich war. Sophie holte aus und versetzte Dean eine Backpfeife. Spinnst du? schrie sie ihn an. Wie bescheuert bist du eigentlich ? In ihren Worten lagen der Zorn den sie spürte, die angst um Leon und den ärger über Deans verhalten. Selbstverständlich hatte sich Leon auch - mal wieder - nicht einwandfrei benommen, aber er war schließlich ihr Freund, er durfte eifersüchtig sein. Was dean betraf, der war hier eigentlich nicht mal erwünscht. Er hätte eigentlich nicht einmal hier sein sollen. Sie schaute ihn noch immer wütend an, als er sie fragte, ob sie irgendwo ungestört und allein reden konnten. Noch bevor Sophie antworten konnte, zog er sie mitsich. Sein Griff um ihr Handgelenk war fest, und so sehr sie es auch versuchte, sie konnte sich nicht davon losmachen. Dean war immer schon stärker gewesen als sie - viel stärker, immerhin war er ein ausgezeichneter Sportler und machte seinem Ruf alle ehre, aber darauf konnte Sophie gut verzichten. Sie wurde von Dean näher an ihn herangezogen und sie fühlte sich wie eine Puppe, mit der alle spielen wollten, aber niemand durfte sie so richtig haben, und dann wurde sich um sie gestritten. Was zum Teufel hatte Dean mit ihr vor? Nein, Dean, wir können nirgends ungestört reden. Dies hier ist eine Schule - ein Internat um genauer zu sein, da herrschen andere Regeln als auf deiner Schule. Sie betonte die Worte ''deine Schule'' stark, denn sie wollte, dass er wusste, dass sie nicht mehr dorthin gehörte, auch wenn sie dem Drang nur geradeso widerstanden hatte, ''unsere Schule'' zu sagen, denn so ganz hatte sie sich noch nicht an das Internatleben und den Trubel hier gewöhnt. Es war einfach alles anders als auf ihrer alten Schule. Mit einem leichten Kopfschütteln fügte sie also hinzu, als Dean sie richtung Tür mitsich zog: Wir können also hier reden, oder gar nicht. Sie hätte eigentlich auch kein Problem damit gehabt, mit ihm einfach nach draußen auf den Flur zu gehen und mit ihm darüber zu reden, was er hier mache, und wieso er hier wäre und was genau er hier wollte. Und vor allem, was sein Ziel bei dem ganzen hier war, aber sie wusste, dass wenn sie jetzt - nachdem Dean Leon geschlagen hatte - mit ihm rausging, dass Leon denken würde, dass sie ihn doch nicht mehr wollte, und dass sie ihn einfach verletzt liegen lies, während sie draußen mit ihrem Ex-Freund alleine sprach. Das konnte sie nicht riskieren. Das ging einfach nicht. Erst Leons Worte holten sie wieder zur Besinnung und ihr fiel auf, wie Dean sie vor sich gezogen hatte. Leon warf ihm vor, dass Dean sie nur als schutzschild benutzte und wo er das sagte, fanden Sophies Worte daran sogar etwas, dass wahr sein könnte. Sie schaute zu Dean hoch und versuchte, seinen Gesichtsausdruck zu entschlüsseln, doch er konnte seine Gefühle manchmal unglaublich gut verstecken. Dann fuhr Leon fort. Selten war seine Stimme so wütend und machtvoll gewesen, wie jetzt. In seinen Worten lag eine unglaublich hohe befehlsgewalt die fast so beängstigend war, wie die von Deans Coach. Sie schaute zwischen den beiden Jungen hin und her während Leon noch immer erklärte, er solle die Blonde loslassen, sonst würde er sich etwas tun - und das würde Mami doch nicht wollen. Sophie zuckte bei seinen Worten zusammen, denn auch wenn er Dean nicht so gut kannte, schien er unglaublich gut zu wissen in welche Kategorie Mensch er gehörte, denn es war tatsächlich so, dass niemand es wünschte, wenn Dean sich verletzte, er war schließlich immer das Pressegesicht und der Große Star seiner Mannschaft. Sie schaute zu Leon herüber und schenkte ihm einen entschuldigenden Blick, während sie noch immer in Deans starken Armen gefangen war, doch das nächste, dass Leon tat, hatte Sophie nicht vorhergesehen. Er ging direkt auf Dean zu und die Blonde rechnete schon damit, dass er zuschlagen würde und Dean seine Meinung geigen würde, doch er trat einfach nur näher, schaute ihn kurz an, riss dann die Sonnenbrille von Deans Shirt und zerbrach sie. Anschließend stopfte er die Reste der Brille in den Ausschnitt Deans. Ohje, das roch nach Ärger. Deans gute Sonnenbrille.
[Leon, Dean (Kevin, Madleen, Noelle) ;; redet]

269Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Mo Dez 10, 2012 7:46 am

Gast

avatar
Gast

Madleen & Leon & Sophie & Dean & Noelle.

Frau Lefort wollte uns in den Kunstraum geleiten, doch da kam so ne Art überdimensionaler Bodybuilder rein und ging zu Sophie. Die beiden schienen sich zu kennen, Sophie freute sich allerdings nicht, ihn zu sehen. Und Leon erst recht nicht. Erst wurde nur geredet, aber später bekam Leon doch nochmal eins auf die Nase von diesem Möchtegern Model. Eigentlich hatte ich ja nichts dagegen, dass man Leon Schmerzen zubereitete, aber seine Nase durfte nur ich verletzten. Ich hatte schon das Vorrecht darauf "erworben". Einen kurzen Moment überlegte ich, ob ich dem ein Veilchen verpassen sollte, weil er Leon angegriffen hatte, und weil Lefort dachte, wir seien Freunde. Da blieb mir fast nichts anderes übrig. Ich ließ Madleens Hand los und sag Leon fragend an, während ich mit meiner Faust in meine Handfläche schlug. Natürlich konnte ich Leon nicht leiden, aber was brachte es mir, wenn dieser Bodybuilder Leon zu Matschepampe verarbeitete? Ich hatte jedenfalls nichts davon. Dean, wie er von Sophie genannt wurde, war zu spät. Ich hatte mir das Recht, Leon zu verprügeln, schon vor einigen Stunden, auf meinem Zimmer, erarbeitet und da wollte ich nicht, dass es mir der erstbeste Idiot wegnahm. Der sollte sich schön jemand anders suchen, aber Leon war vergeben. An Sophie und an mich, als Erzfeind auf Lebenszeit versteht sich. Man konnte sich nicht einfach den Erzfeind eines anderen zum Erzfeind machen, das war gegen die ungeschriebenen Regeln. Und es wäre unfair gewesen, wenn Leon gleich zwei Erzfeinde hätte. Nein nein, Leon blieb meiner und da konnte dieser "Dean" auch nichts dran ändern. Leon nahm dem Supermodel die Sonnenbrille ab und zerbrach sie ind zwei Teile und steckte sie ihm zurück in den Ausschnitt. Und so wie der Aussah, kaufte er keine Billigprodukte. Ich wusste schon, dass Leon nun wieder etwas auf seine mittlerweile ungeschützte Nase bekommen würde. Würde Mr-ich-bin-ja-so-gutaussehend ihm aber noch ein Haar krümmen, würde ich mich dazu verpflichtete fühlen, mich für Leon zu rächen. Leon würde es sicher nicht falsch verstehen und mich verstehen, dass ich nur meinen liebsten Feind für mich allein haben wollte, und ihn mit niemandem Teilen wollte.

270Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Fr Jan 04, 2013 7:46 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie, Leon

Die Ohrfeige von Sophie nahm ich gerade noch so hin, sie war schließlich genauso verwirrt wie ich und außerdem hatte sie nicht genug Kraft, mein Gesicht längerfristig zu entstellen. Ich hielt sie noch eine Weile fest und versuchte erfolglos, sie zu beruhigen. Als dann schließlich diese halbe Portion wieder zu mir kam und sich an meiner Sonnenbrille vergriff, als ob es seine wäre, ließ ich von ihr ab. Meine Sonnenbrille, die ich als Sponsorengeschenk nach einem Turnier bekommen hatte, ihr Wert lag gut im hohen dreistelligen Bereich. Zähneknirschend und um Beherrschung ringend sah ich den Kerl an, dieses Mal hatte er es übertrieben! "Warte kurz, da hat wohl jemand noch nicht genug.", sagte ich zu Sophie und richtete meine Aufmerksamkeit ganz auf den Winzling. Ohne lange zu zögern nahm ich die Reste meiner Sonnenbrille, je eine Hälfte in eine Hand und hielt sie ihm unters Gesicht, ehe ich die Reste in meinen Händen vollends zerdrückte, der Kunststoff der Gläser knackte kurz bedrohlich. "Siehst du das? Wenn du nicht sofort dein Maul hältst und dich verziehst, dann mache ich das hier mit deinem Kopf, du Föhnfrisur. Bin mal gespannt ob dich deine Mami dann noch erkennen kann."

Halbwegs beruhigt ließ ich die Reste meiner teuren Brille runter auf die Schuhe dieses Kotzbrockens rieseln und richtete mich noch einmal zu ganzer Größe auf. "Los, Sophie, lass uns jetzt endlich reden, diese Schule hier ist ja zum Kotzen"

271Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Fr Jan 04, 2013 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

kevin, soso ♥, dean

"Warte kurz, da hat wohl jemand noch nicht genug." sagte dean und kam bedrohlich auf mich zu. ich hatte das gefühl als ob seine muskeln zuckten. seine brille war ihm andscheinend noch wichtiger gewesen als ich vermutet hatte. in meinem inneren feierte ich mich über meinen blick fürs detail. ein lächeln huschte über meine lippen. dann fiel mir auf, dass dieser kühlschrank zähneknirschend auf mich zukam. hm.. vielleicht hatte ich das ja doch nicht so brilliant durchdacht... die reste seiner brille legte er zärtlich in die eine hand. ich wich weiterhin zurück. langsam schloss er die hand. man hörte es bedrohlich knirschen. ich war ritlings an eine wand gestoßen. na prima und jetzt? entgeistert starrte ich deans hand an in der nun nur noch undefinierbarer matsch war. dass das mal eine brille gewesen war erkannte vermutlich keiner mehr. dean war mir sehr nahe, ich war direkt bei seinen muskeln. im stillen fragte ich mich was er wohl für sport machte, das war ja der hammer! sollte ich ihn danach fragen? in den alten amerikanischen filmen klappte ein themawechsel doch auch immer... kevin brachte mich aus dem konzept und somit von dieser wunderbaren idee ab. er tauchte spontan neben mir auf, nickte mir zu und schlug seine geballte faust in seine handfläche. jetzt sah es wirklich ungemütlich für mich aus. andscheinend hatte kevin sehr spontan lust bekommen auch nochmal draufzuhauen. ich befürchtete das schlimmste für meine nase und meine restlichen gliedmaßen. sollte ich sophie noch ein letztes mal bevor ich auf der intensivstation landete meine liebe gestehen? ich schob auch diesen gedanken zur seite 'nicht der richtige zeitpunkt leon' murmelte ich vor mich hin. oh mein gott. ich sprach von mir in der dritten person. ich schloss die augen. "Siehst du das? Wenn du nicht sofort dein Maul hältst und dich verziehst, dann mache ich das hier mit deinem Kopf, du Föhnfrisur. Bin mal gespannt ob dich deine Mami dann noch erkennen kann." schrie dean mich an. ich sah auf. was meinte er? hatte er irgendwas mit kevin gemacht? ach nein er sprach noch immer von seiner unkenntlichen sonnenbrille. die überbleibsel rieselten auf meine schuhe und dean ließ von mir ab. kevin schien auf irgendetwas zu warten, er ging jedenfalls nicht auf mich los. ich schenkte ihm einen leicht verwirrten blick und sah dann wieder zu dean. hoffentlich hatte er keine lust mehr und würde gehen. hoffentlich hatte er verstanden dass sophie nicht ihm gehörte. doch andscheinend hatte er das ganz und gar nicht verstanden. eher im gegenteil. bedrohlich richtete er sich vor meinem kekskrümel auf. "Los, Sophie, lass uns jetzt endlich reden, diese Schule hier ist ja zum Kotzen" das schürte meine wut. was wollte er denn noch? konnte er uns denn nicht einfach in ruhe lassen? "zum kotzen?" fragte ich ironisch "wenn hier was 'zum kotzen' ist dann bist das du! und zwar gewaltig! hast du nicht gecheckt dass du hier UNERWÜNSCHT bist? soso und ich sind zusammen, du bist vergangenheit! und das was du in eben benannter vergangenheit alles mit sophie gemacht hast, das ist einfach nur ekelhaft! soetwas macht man nicht mit frauen! man serviert sie nicht einfach nach lust und laune ab! sowas hat sophie nicht verdient, sowas hat keiner verdient! ich hatte mich unglaublich in rage geredet, in diesem moment war mir alles egal. die wut des gesammten tages schien sich in mir zu ballen. genauer gesagt in meiner faust. noch bevor ich nachdachte was ich da eigentlich tat schlug ich dean mit voller wucht ebenfalls auf seine nase. ich wollte nicht der einzige mit kartoffelbrei im gesicht bleiben. ich umarmte ihn und knallte meinen kopf gegen seinen. oder meine von ihm titlierte 'Föhnfrisur' da ich leider nicht groß genug war... kurz hielt ich inne und stellte fest dass diese umarmende position nicht unbedingt die hilfreicheste war. was dachte ich mir nur dabei? ich war gar nicht gewappnet für einen potentiellen angriff deans! und von kevin brauchte ich vermutlich gar nicht erst zu sprechen...

272Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Fr Jan 04, 2013 9:04 pm

Gast

avatar
Gast

Leööön & Soso & Dean.

Dass dieser "Dean" Leon drohte, gefiel mir ganz und gar nicht. Dachte er, er konnte hier einfach auftauchen und Leon so mir nichts dir nichts einfach eine rein hau'n? Da hatte er sich gewaltig geschnitten. Immerhin hatte ich mir die Beziehung zu Leon hart erarbeitet! Der konnte was erleben. Leon sah mich verwirrt an doch sich starrte weiter hin nur zornig zu Dean. Plötzlich ging Leon auf Herrn Bodybuilder los, zertrümmerte ihm die Nase und packte ihn von vorne. Im ersten Moment sah es etwas...seltsam aus, doch dann versuchte er ihm ne Kopfnuss zu verpassen, doch alles was er tat, war Dean mit seinen Locken zu kitzeln. Er hielt ihn weiterhin fest. Ich dachte, ich könnte ihm auch gleich noch etwas verpassen und schlug ihm mit voller Wucht auf sein rechtes Auge, welches spätestens morgen blau sein würde. Dazu rammte ich ihm noch ein paar mal mein Knie in den Bauch, besser gesagt in die Magengegend und erwischte aus versehen, es war wirklich nicht beabsichtigt, seinen Brustkorb. Nun hatte ich ihm in etwa das selbe angetan, wie Leon zuvor auf dem Zimmer, und Leon ging's danach echt dreckig, so hatte es jedenfalls ausgesehen. Ich überlegte, ob ich ihm zum Schluss noch ins Gesicht spucken sollte, lies es dann aber doch sein. Diese "Specialeffects" behielt ich mir für Leon auf. Ich ging wieder ein paar Schritte zurück und sah Dean zornig an. Leon beachtete ich nicht. Ich hatte dies hauptsächlich für Leon getan, aber auch, weil Dean Sophie belästigt hatte und man so nicht mit einer jungen Frau umgehen durfte. Man sollte sie mit Respekt behandeln und sie auf Händen tragen und nicht wie Gegenstände behandeln.

273Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Sa Jan 05, 2013 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie stand noch immer halbherzig aufgebäumt vor Dean. Sie hatte ihm eine Backpfeife verpasst, wie sie es lange nicht mehr getan hatte. Auf seine Wange hatte sich ein leicht roter Abdruck gebildet, der aber nie und nimmer länger als einen tag da sein würde. Auch wenn sie unglaublich sauer auf ihn war, hatte sie nicht vor, ihn zu massakrieren, sein hübsches Gesicht und seinen wundervollen Körper zu verunstalten. Wahrscheinlich würde er ziemlich bald wieder ein Interview haben und es wäre nicht fair, ihn wegen dieses Streites zu entstellen, wobei es bestimmt eine riesesn story werden würde: ''Star auf dem Feld in einer Prügelei um das Herz eines Mädchens verwundet.'' Die schlagzeile würde schnell die Runde machen und alle würden ihn bemitleiden und noch mehr bewundern, weil er ja ach so viel für ein Mädchen tun würde. Das war der Moment in dem ihr Mitleid wieder schwand. Er war ein Arschloch, zugeben, ein wirklich gut aussehendes Arschloch, aber ein Arschloch. Sie schaute zu Leon, der Deans Brille kaputt gemacht hatte und wartet auf die Reaktion Deans. Wenn Leon glück hatte, würde man seine Nase danach noch einigermaßen erkennen. Seine Anziehsachen waren Dean eine Menge wert, auch wenn er sich eine solche Sonnenbrille wieder kaufen könnte, wenn er wollte. aber wenn sie sich recht erinnerte, war es die Sonnenbrille, die er als trophäe bei einem seiner Spiele gewonnen hatte. Die Brille hatte er seitdem ziemlich oft getragen.Wahrschienlich ärgerte er sich gerade ungemein darüber, aber das einzigste was er tat, war Leon eine Drohung auszusprechen. Er schien es nicht wirklich auf einen Kampf anlegen zu wollen, wahrscheinlich war er auf sein umwerfendes äußeres bedacht als sich mit Blut zu besudeln. Sophie schaute erst wieder zu Dean, als er ihr sagte, er würde jetz gerne dieses gesrpäch führen. Sie überkam ein mulmiges Gefühl und als er dann sagte, dieses Schule sei ja zum kotzen musste sie lachen. Wieso zum kotzen ? Es ist ein Internat, hier führen Menschen ihr Leben.Da passiert mehr als bei dir auf der Schule. Gerade als sie fertig war, fuhr Leon mit einem Redeschwall los und schlug danach auf Dean ein und bevor Sophie etwas tun konnte, mischte sich auch Kevin mit hinein und beide zusammen verprügelten ihren Ex-Freund. Jungs! JUNGS! Schluss damit! Hey! Sie hoffte dass sie beiden Jungs von Dean ablassen würden und als es danach aussah, schaute sie beide wutentbrannt an. Was soll das denn ? Wie alt zum Teufel seid ihr ? Mir reicht es. Ich hatte nicht mit Dean sprechen wollen, aber ihr legt es ja auf nichts anderes an. Bekommt euch alle wieder in den Griff, wenn es soweit ist, sagt bescheid. Dean, von dir erwarte ich, dass du auf den Punkt kommst. Los gehen wir raus. Wütend schaute sie jeden einzelnen von ihnen an, dann nahm sie Dean am Handgelenk und zog ihn mit auf den Flur. Vor der Tür angekommen schaute sie ihn fragen an.
[Leon, Dean, Kevin (Madleen, Noelle) ;; redet]

274Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 So Jan 20, 2013 3:21 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Kevin, Sophie

Ich schien diesen Unterbelichteten Knirps wirklich eingeschüchtert zu haben, was mir eine große Genugtuung brachte. Etwas selbstverliebt fuhr ich mir durch die Haare und wollte wieder zu Sophie. „Wieso zum kotzen? Es ist ein Internat, hier führen Menschen ihr Leben. Da passiert mehr als bei dir auf der Schule.“ Wollte sie wissen. Anscheinend hatte ich ihr mit meinem Charme imponiert. Lächelnd wollte ich zurückflirten, da schien Leon erneut Mut gefunden zu haben. Er begann seine Wut durch eine Schimpforgie zu schüren. Ich hörte gar nicht weiter zu, was interessierte mich das Gelaber eines Kindes? Ich wollte mich mit Menschen auf meinem Intelligenzniveau unterhalten, in diesem Fall war das Sophie. Er schien allerdings all seinen Mut und seine Würde zusammengekratzt zu haben und schlug mir mit voller Wucht auf die Nase. Kurze Zeit war ich wirklich beeindruckt, dann hielt ich mir die schmerzende Nase. Leon hatte sich an mich drangehängt, wie er es vermutlich beim Boxen im Fernsehen gesehen hatte. Ob seiner Größe erreichte er allerdings nicht mein Gesicht was ziemlich lächerlich war. Trotz meiner Nase begann ich laut zu lachen, denn es war wirklich eine lustige Situation… Leider hatte ich nicht mit seinem Rambo-Freund gerechnet. Dieser hatte die ganze Zeit ein wenig abseits gestanden und ging jetzt – um seinen Kumpel zu retten – auf mich los. Leider war er ziemlich kräftig und nichts gegen das Klammeräffchen von vorhin, das als zusätzliche Last an mir dranhing. Ich spürte einen Schmerz im Gesicht und gleich darauf ein Knie in der Magengegend. Ich bekam keine Luft mehr und hielt mich an einem Tisch fest, leicht zusammengekrümmt. „Jungs! JUNGS! Schluss damit! Hey!“ Hörte ich Sophies gedämfte Stimme. Fanden es Mädchen nicht immer cool wenn man sich um sie schlug? Ich schob den Gedanken beiseite, die beiden hatten von mir abgelassen. Ich atmete regelmäßig und tastete mein Gesicht ab, während Sophie weiterredete. „Was soll das denn? Wie alt zum Teufel seid ihr? Mir reicht es. Ich hatte nicht mit Dean sprechen wollen, aber ihr legt es ja auf nichts anderes an. Bekommt euch alle wieder in den Griff, wenn es soweit ist, sagt Bescheid. Dean, von dir erwarte ich, dass du auf den Punkt kommst. Los gehen wir raus.“ Sie sah mich mit einem bitterbösen Blick an, ich lächelte den Jungs noch einmal zu, nahm ihre Hand und ging auf den Gang. „Das wollte ich doch nicht“ sagte ich beim weggehen zu ihr.

275Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 So Jan 20, 2013 3:36 pm

Gast

avatar
Gast

    sophie, kevin, dean ♥

    kevin überraschte mich grundlegend. er war auf mich losgegangen, allerdings traf er mit seinen schlägen nicht, brauchte er eine brille oder was war da los? völlig verwirrt ließ ich dean los, es hatte ja sowieso keinen sinn und trat einen schritt zurück. was war in kevin gefahren? wollte er aggressionen rauslassen und hatte dean gewählt? er schlug auf ihn ein und das war, wie ich aus erfahrung sagen konnte, nicht angenehm. als er von ihm abließ atmete er schwach. ich wollte ihm noch einen tipp auf den weg mitgeben, wie er sich am besten wieder erholen würde, da wurde mir klar wer das war. es war dean und er wollte mir meine sophie wegnehmen! aber sophie unterstützte doch mich oder nicht? ich sah sie schuldbewusst an und schämte mich dafür, dass ich so dermaßen ausgerastet war. ihr blick war allerdings alles andere als gnädig. „Was soll das denn? Wie alt zum Teufel seid ihr? Mir reicht es. Ich hatte nicht mit Dean sprechen wollen, aber ihr legt es ja auf nichts anderes an. Bekommt euch alle wieder in den Griff, wenn es soweit ist, sagt Bescheid. Dean, von dir erwarte ich, dass du auf den Punkt kommst. Los gehen wir raus.“ platze es aus ihr heraus. mir blieb der mund offen stehen. sie wollte nicht mit dean sprechen? ja das war mir vorher klar gewesen aber er hätte sie ja nicht erst gefragt! deswegen musste ich ihn ja daran hindern sie zu verschleppen! wir legten es auf nichts anderes an? mir standen die tränen in den augen "aber sophie" sagte ich und streckte meine hand nach ihr aus. sie schien sich allerdings in ihrem entschluss recht sicher zu sein. warum sollte ich sie auch verdient haben? sophie war so ein wundervolles mädchen, warum sollte ich, ein hässlicher schnösel überhaupt eindruck auf sie machen? sie konnte sich die jungs aussuchen und da nahm sie natürlich den besten. resignierend ließ ich langsam meine hand sinken und wandte meinen blick von ihr ab. ich würde nicht mehr versuchen dean daran zu hindern sophie mit sich zu nehmen, was er auch mit einem hämischen grinsen tat. es brannte mir ein loch ins herz doch ich wartete bis sie draußen waren. die tränen liefen über meine wange als die türe hinter ihnen ins schloss fiel. entsetzt sah ich kevin an. ich war sprachlos. wieso war er plötzlich auf dean losgegangen? um mich zu retten? sicher nicht, ich wäre auch gut ohne ihn fertig geworden? aber warum dann? augenscheinlich musste es gewesen sein weil er mich in die breduille bringen wollte, was er ja auch wirklich geschafft hatte. er wollte sicherlich erreichen, dass sophie richtig sauer wurde! jetzt war mir alles klar. ich wischte mir die tränen und das blut mit dem t-shirt ärmel ab, ging auf kevin zu und schubste ihn zur seite. "du aggressiver, mieser, hirntoter idiot" schrie ich ihn an und ging an ihm vorbei zurück auf meinen platz.

276Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 So Jan 20, 2013 3:56 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Dean & Sophie.

Dean war nach dem Angriff ziemlich fertig. Sophie schrie Leon und mich an, was für Idioten wir doch seien und bla bla bla. Ich hörte gar nicht hin. Ich tat es nur, weil ich nicht wollte, dass Leon von jemandem verletzt wird, außer mir. Sonst hätte ich keine Knochen mehr zu brechen gehabt. Dean grinste Leon gehässig an als er Sophie nach draussen folgte. Als die beiden draussen waren, begann Leon zu heulen. "du aggressiver, mieser, hirntoter idiot" fuhr er mich an. Er schubbste mich und ich trat ein paar Schritte zurück, um das Gleichgeweicht zu behalten. Was soll das?! Wären dir ein paar gebrochene Rippen lieber?? Die kann ich dir gerne verpassen! Sagte ich und trat zu Leon und blieb kurz vor ihm stehen. Das hatte man davon, wenn man versuchte, jemandem den Ar*ch zu retten. So eine Heulsuse. Würde er auch nur ein falsches Wort sagen, würde ich ihm sämtliche Rippen brechen und zwar mehrmals. Ich funkelte ihn böse von oben herab an. So du mm konnte man doch nicht sein! Hätte ich ihm nicht geholfen, läge er nun auf der Intensivstation im Koma. Doch ich hörte auf mich über ihn aufzuregen. Er war es nicht wert. Er war ein dummes, undankbares und schwächliches Ar*chloch und ich war mir absolut sicher, dass sich das nicht ändern würde. Zumindrst nicht in diesem Leben.

277Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Mo Jan 21, 2013 5:36 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie stand noch immer in der Runde. Ihre Worte hallten im Klassenraum nach und sie war so wütend, dass es in der Brust schmerzte. Wieso zum Teufel mussten denn alle Jungs hier immer gleich zur Gewalt greifen ?! Musste das denn wirklich sein ? Muss man wirklich immer alles mit den blöden Fäusten klären ? Es war nicht Sophies Art herumzubrüllen oder andere herumzukommandieren. Sie war eher das stille Mädchen, dass jedoch immer ganz genau ihr Ziel kannte, doch jetzt gerade verhielt sie sich einfach mal anders. Es schien ihr der einzige Weg zu sein, die Kerle zur vernunft zu bringen. Tatsächlich ließen Kevin und Leon von Dean ab, ob ihrer Worte wegen oder einfach weil sie eingesehen hatten, dass es keinen Sinn macht wusste Sophie nicht. Sie sah jeden in dem Raum böse an. Kevin ignorierte sie, Dean sah unglaublich selbstzufrieden aus, denn er dachte wahrscheinlich, dass er nun hatte, was er wollte und Leon schaute sie so entschuldigend und beschämt an, dass sie fast wieder weich geworden wäre und ihn in den Arm genommen hätte, aber das konnte sie sich jetzt nicht erlauben. Gerade jetzt würde sie für ihre entscheidung gerade stehen und alles ins Rechte bringen konnte sie auch immer noch, nachdem sie das Gesrpäch mit Dean hinter sich hatte. Sie wandte ihren Blick von Leon ab, denn dort war sie hängengeblieben und ging dann zusammen mit Dean nach draußen. Er sagte ihr, dass er das nicht gewollt hatte, und genau genommen wusste Sophie auch, dass er die Wahrheit sprach, denn Dean war viel zu eitel um seine Optik aufs Spiel zu setzen. Der Star seiner Mannschaft pflegte es schließlich immer umwerfend auszusehen, da passte so eine Prügelei gar nicht ins Geschäft. Sein Trainer würde wahrscheinlich ausrasten, wenn er Dean das nächste mal sah. Dennoch zischte sie nur wütend zu ihm: Das fällt dir jetzt auch zu spät ein! Sie stellte sich im Flur vor ihn und schaute ihm vorwurfsvoll in die Augen. Also, was ist ? Langsam beruhigte sie sich wieder, sie würde die Sache mit Dean jetzt ein für alle male ins rechte rücken und dann würde sie das missverständnis mit Leon klären, dann wäre alles wieder in bester Ordnung und sie konnte sich ihrer nominierung als Schülersprecherin widmen. als sie dann also vor Dean stand und auf eine Antwort wartete, hörte sie einen wütenden Ausruf von drinnen. sie konnte ausmachen, dass es Leons Stimme war, doch sie verstand ihn nicht. Irgendwie tat er ihr Leid, er bekam immer eine Verpasst, anderer seits, legte er es ja mittlerweile auch immer mehr darauf an. Dann, als es weiterhin still auf dem Flur blieb konnte sie leise und kaum zu hören das stetige schluchzen eines weinenden Menschen ausmachen. Der Gedanke, dass es zeimlich wahrscheinlich Leon war, versetzte ihr einen Stich und gab ihr nur noch mehr die bestätigung, dass sie so schnell wie möglich wieder zu ihm zurück wollte.
[Dean (Leon, Kevin, Madleen, Noelle) ;; redet]

278Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Di Jan 22, 2013 4:59 pm

Gast

avatar
Gast

Kevööööön ♥

"Was soll das?! Wären dir ein paar gebrochene Rippen lieber?? Die kann ich dir gerne verpassen!" brüllte kevin mich an. wie es aussah war er immernoch einigermaßen aggressiv und nicht unbedingt glänzend auf mich zu sprechen. mir war klar dass ich, würde es zu einem kampf kommen, nicht den hauch einer chance hatte und lies das thema einfach ruhen. ich verschränkte die arme und legte meinen kopf behutsam rein. meine nase tobte, ich hätte sie am liebsten abgerissen. mir fiel ein dass ich ja noch eine schmerztablette in meinem jutebeutel hatte [ ] und nahm sie schnell zu mir. mittlerweile hatte ich aufgehört zu weinen. stille tränen liefen mir über die wange. was hatte kevin gesagt? wären dir ein paar gebrochene rippen lieber? ich sah ihn an. hatte er mich wirklich schützen wollen? "danke" nuschelte ich in meinen schal hinein ohne ihn wirklich anzusehen.

279Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Di Feb 12, 2013 6:05 pm

Gast

avatar
Gast

Kommt mit Kibum von: Schulflur

Minji drückte die Türklinke des Klassenzimmers der 11. Klasse runter und öffnete die Tür. Sie erblickte einige Leute und hob verwundert ihre rechte Augenbraue. " Was ist hier los? " dachte die Koreanerin und ging etwas in den Raum hinein, damit Kibum ihr auch folgen konnte. Vorher gingen einige Leute aus dem raus denen Minji und Kibum entgegen kamen. Der eine hielt sich an der Nase, hatte das etwas mit den Leuten hier zu tun? Stumm schaute Minji auf Dougie, ihren Hundewelpen, der auf ihrer Schulter saß. Sie schaute wieder zu den Leuten die im Raum waren. Dort saß ein Junge der in seinen Schal hinein weinte, ein weiterer Junge und ein Mädchen. Minzy wusste nicht ob das der richtige Moment war und hob langsam ihre Hand. " ... Hi. " sagte sie leise und versuchte einigermaßen ein Lächeln aufzusetzten. Irgendwie kam ihr die Luft hier sehr dick vor und die Stimmung trüb, deswegen fiel ihr das Lächeln gerade etwas schwer. Vielleicht sollte sie versuchen irgendwie die Stimmung zu heben oder den weinenden Jungen aufzumuntern, auch wenn sie die Leute nicht kannte. Die Asiatin drückte ihre Lippen aufeinander und sprach dann: " Uhm.. Ist mit euch alles okay? Wir sind zwei neue Schuler.. A-Aber wir wollen nicht stören! Also, wir könnten auch wieder gehen. ". Sie erschien ein bisschen unsicher weil es ihr vorkam, als wäre sie mit Key am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt. Als sie merkte, dass ihr Hündchen etwas unruhig wurde ließ sie ihn von ihrer Schulter hinunter. Aber so wie Minzy ihn bisher kannte würde er nichts schlimmes anstellen, da er lieber an Klamotten kaute anstatt an Möbeln. Ausserdem hatte er mal so lange seinen Harndrang angehalten, dass er schon gezittert hat. Wenigstens ist es gut zu wissen, dass er nichts anstellen wird und auch immer versucht etwas in ihrer Nähe zu bleiben. Sie runzelte ihre Stirn und wartete auf eine Antwort von den Leuten. Das war aber auch super, kaum waren sie angekommen entdeckten sie schon einen heulenden Schüler. Aber so war das wohl nunmal, jeder hatte seine Sorgen und Probleme.

280Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Mi Feb 13, 2013 10:59 pm

Gast

avatar
Gast

Als Minji den Raum betrat, folgte ich ihr. Da sie die Leute im Raum begrüßte, tat ich das auch mal. ''Hallo..'' sagte ich leise und sah mich hier um. Doch mir fiel erstmal der Junge auf, der gerade weinte. Ich war irgendwie neugierig und fragte mich, warum er weinte. Hoffentlich wurde er nicht gemobbt oder so etwas in der Art. Das wäre nämlich überhaupt nicht schön. Ich konnte Mobbing nicht leiden. Danach sah ich noch einen weiteren Jungen und ein Mädchen hier im Raum sitzen. Was die jetzt wohl alle sagen würden? Ob wir gerade störten? Mal sehen.. Wir konnten uns nur überraschen lassen. Vielleicht hatte der Junge auch nur eine schlechte Note bekommen und deshalb war er traurig. Man konnte ja nie wissen.

281Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 So Feb 17, 2013 4:35 pm

Gast

avatar
Gast

minji gong und kibum

mein kopf pochte. ich konnte am hinterkopf eine stelle finden an der sich eine riesen beule zu entwickeln schien. /auu/ dachte ich /wie werde ich wohl je wieder ganz normal werden? ohne irgendwelche beulen und gebrochene gliedmaßen? und wir sophie wieder mit mir reden?/ soweit ich das beurteilen konnte war kevin endlich abgezischt. das dumme fischgesicht konnte ich jetzt wirklich nicht brauchen...
ganz leise hörte ich ein "hi" und kurz darauf ein "hallo" ich erhob meinen kopf und drehte mich um. ich musste wirklich schrecklich aussehen, teilweise blutverschmiert. schnell zog ich ein taschentuch aus der tasche, während das mädchen zögernd weitersprach " Uhm.. Ist mit euch alles okay? Wir sind zwei neue Schuler.. A-Aber wir wollen nicht stören! Also, wir könnten auch wieder gehen. " diese zwei neuen schüler kamen andscheinend aus asien, bzw ihre eltern. "wie heißt ihr" wollte ich wissen "setzt euch doch her". als schulsprecher sollte ich nett und offen neuen gegenüber sein... "habt ihr irgendwelche fragen? soll ich euch irgendwas zeigen?" wollte ich wissen. "sorry wegen mir.." ich wies auf mein gesicht "ist ein anstrengender tag heute"

282Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Sa März 09, 2013 11:32 am

Gast

avatar
Gast

Sophie

Ich hatte beim herausgehen Sophies Hand nehmen wollen, doch sie zog sie zurück. Ich konnte sie verstehen, ich hatte mich schließlich nicht gerade von meiner besten Seite gezeigt. Der Schmerz in meiner Nase zeigte mir unaufhörlich, dass es eine dumme Idee war auf die Schlägerei ihres neuen Mackers einzugehen, jedoch hatte dieser Dreckskerl es einfach nicht anders verdient. Für einen Augenblick dachte ich über das Interview mit der Zeitung in ein paar Tagen nach und stellte fest, dass ich mir noch eine nettere Geschichte ausdenken müsste, bei der ich besser dastehen würde. Vielleicht als Rolle als ''Der Held, der seine Ex-Freundin beschützen und zurückgewinnen wollte'' Das würde der Presse mit sicherheit gefallenund so hatte auch mein Trainer nichts mehr daran auszusetzen. Meine Gedankengänge stoppte ich erst, als ich mit Sophie draußen auf dem Flur stand und es wieder darauf ankam, sie von meinem umwerfenden Charme zu überzeugen. Immerhin war ich den gesamten Weg von mir zu Hause in ihre blöde neue Schule gefahren - alleine das sollte ja wohl Argument genug sein, dass sie mich zurück nimmt. Sophie war noch immer schlecht gelaunt - was man ihr auch nicht verdenken konnte, wenn man überlegte, wie viel Blut dort drüben mal wieder geflossen war und so wie dieser Möchtegern Knirps aussah, war das auch nicht seine erste Prügelei in letzter Zeit. Zickig sagte Sophie etwas in die Richtung, dass eine Einsicht wegen meines ihrer ansicht nach unangemessenen verhaltens jetzt zu spät käme. Ich wollte etwas dazu sagen, doch sie fuhr sofort weiter mit einem etwas generven ''Also, was ist?'' Ich konnte an ihrer angespanntheit merken, wie sehr es sie unter Druck sezte, dass ich da war. Meine Ausstrahlung und meine Optik ließen sie offensichtlich immer noch nicht kalt und unberührt, wie auch ? Sophie, du weißt ich wollte den Typen da nicht verprügeln! setzte ich an. Ich hoffte, sie würde es mir glauben. Ich bin den ganzen weg hierher gekommen nur um dich wieder meine Freundin nennen zu können. Sophie es war doch immer alles so wundervoll mit uns. So perfekt. Überleg doch mal wie viel ich dir bedeutet habe. Wir waren das perfekte Paar. Warum sollte das jetzt hier enden ? Sophie ich will dich wieder zurück.Ich brauche dich. Ich legte wenig von diesem flehenden Ton in die Stimme und mehr verführerischen charme. Ich wollte Sophie zurück und sie musste das einsehen. Ich würde es doch nicht einfach so akzeptieren köennen, dass sie mich gegen so einen möchtegern macho austauscht.

283Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 So März 10, 2013 10:26 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie war mit dem Jungen herausgegangen. Sie standen sich gegenüber und Dean wirkte abgelenk. In seinen Gesichtszügen konnte die Blonde seine Selbstzufriedenheit sehen. Sie sah, wie stolz er darauf war, was er getan hatte und sein unverkennbarer Blick der Selbstsicherheit machte sich wieder auf seinem Gesicht breit, dass ein wenig entstellt war, wegen seiner kaputten Nase. Sie musste wehtun, denn sie sah ziemlich schmerzhaft aus, jedoch lies selbst dieses Makel ihn nicht weniger attraktiv wirken als er war. Für sein nächstes Interview würde er sich einfach etwas ausdenken, was ihn heldenhaft dastehen lies und alle würden ihn für unglaublich toll halten. Warum auch nicht ? immerhin war Dean erfolgreich, wirklich attraktiv und gerissen. Er wusste genau wie er zum Ziel kam und er erreichte immer was er erreichen wollte, aber heute würde er sein Zeil verfehlen.Heute wird einer dieser Tage sein, an dem er sein Ziel nicht in die Tat umgesetzt bekommt. Und prompt begann Dean mit seiner Rede, die davon handelte, wie sehr er sie doch liebe und wie unglaublich er sich wünschte wieder mit der Blondine zusammenkommen zu können. Sophie lachte. Ironisch, schmerzvoll, bitterlich süß. Sie sah ihn und in ihren Augen lag mindestens genauso viel Abscheu wie Trauer. Die Gedanken, wie glücklich sie mit ihm gewesen ist gingen ihr durch den Kopf und er reizte sie für einen kleinen Augenblick, doch sie ignorierte dies. Stattdessen begann sie, Dean anzufahren. Achja ? Du liebst mich so unglaublich dolle und es wäre so toll wieder mit mir zusammen zu sein ? Warum hast du mir das nie gezeigt ? wieso ? Ich habe mich immer wieder auf dich eingelassen, ich habe dich so unglaublich dolle geliebt und du hast mich nur benutzt, für dich war ich doch nur das liebe vorzeige Mädchen, dass du allen vorgestellt hast und im hintergrund hast du es mit jeder anderen getrieben. Ich habe dir immer wieder verziehen aus dem einfach grund, dass du alles für mich warst, aber damit ist schluss Dean! Ich habe jetzt jemanden gefunden, der mich wenigstens schätzt wie ich bin, der mich haben will, wie ich bin und der keine andere neben mir möchte. Das ist etwas, dass du auch noch lernen solltest! Sophie hatte sich in rage geredet und erst jetzt fiel ihr auf, dass ihr während ihres Redens Tränen die Wange heruntergelaufen waren. Ohne Dean eines weiteren Blickes zu würdigen, wischte sich Sophie die Tränen von der Wange und ging zurück ins Klassenzimmer, zurück zu ihrem Leon, der nun der war, dem sie ihr Herz geschenkt hatte, doch was sie dort sah, machte sie noch trauriger. Leon stand vollkommen fertig mit roten, weinerlichern Augen vor zwei offensichtlich neuen Schülern und ging seinen Schulsprecherpflichten nach. Er hatte geweint - ihretwegen. Sie konnte den Anblick nicht ertragen. Sophie lies den Blick über den Raum fliegen. Kevin stand noch immer mit drin. Jetzt wo sie darauf achtete, sogar recht nah an Leon dran, und das ohne dass sich die beiden schlugen oder sonst was anstellten. Sophie nahm sich vor, später nocheinmal Kevin zu danken, dass er Leon geholfen hatte. Sophie lies ein leichtes Hallo hören und ging dann zum Waschbecken. Sie stellte mit einem Blick in den Spiegel fest, dass sie relativ gut aussah, nur ein wenig gestresst. Dann ging zu den beiden neuen, stellte sich neben Leon und reichte beiden einmal die Hand. Hallo, ich bin Sophie. Kann ich euch weiterhelfen ? Sie schaute die beiden neuen an und wartete auf eine Antwort. Ihr Blick wechselte zu Leon herüber und sie wollte seine Hand nehmen, doch sie hatten sich ja mehr oder weniger auch gestritten, als Sophie ihn angeschrien hat. Unmerklich lies sie ein leises ''Es tut mir leid'' in Leons Richtung los und hoffte, er würde es verstehen. Sie wollte jetzt nichts mehr, als sich einfach in die Arme ihres Freundes legen, aber das war unmöglich.
[Dean, Leon, Kevin, Kibum, Minji ;; redet]

284Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Sa März 16, 2013 5:29 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, kibum, minji, dean

plötzlich betrat sophie wieder den raum. ich sah sie an und versuchte ein lächeln. als sie mich allerdings irgendwie geschockt betrachtete drehte ich mich schnell weg. bestimmt hasste sie mich für das was ich getan hatte und wunderte sich wie ich es mir erlauben könnte sie anzulächeln. ich kühlte meine wangen mit meinen händen. dean der depp war hinter sophie ins klassenzimmer getreten. sicher waren sie wieder ein paar und wollten mir das jetzt direkt auf die nase binden. super. sophie kam auch schon auf mich zu. ich gab mir mühe sie nicht anzusehen. sie sprach erst die beiden andern an, die neu hier waren und heftete ihren blick auf mich. ich sah sie nicht an aber spürte dass sie mich beobachtete. ''Es tut mir leid'' murmelte sie dann verlegen.
na klar. malwieder so eine dumme floskel. die kannte ich gut. es tut mir leid aber dean ist einfach der bessere freund. der tollere. der gutaussehendere. der mit dem meisten geld. wie oberflächlich die menschen doch waren. sophie sollte dean in den wind schießen! hatte sie mir nicht erst vor kurzen geschildert wie er sie missachtet hatte und sie nur verar*cht hatte? und jetzt, kaum war er aufgetaucht kroch sie ihm nach? wirklich toll. was war mit den worten die sie mir gesagt hatte? war das ernst gemeint gewesen? oder nicht? ich war völlig verwirrt und auch ein bisschen enttäuscht. /kommt eben davon wenn man sich direkt an ein mädchen ranmacht, kaum ist man einen tag auf der schule/ dachte ich mir. selber schuld. wer war denn auch so blöd casanovalike.?

285Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Sa März 16, 2013 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie, Leon -> allein

Ich folgte Sophie - meiner Sophie, nein, der Sophie, die eigentlich mir gehören sollte - in den Raum, der ihr Klassenzimmer war. Sie warf Leon einen leidigen Blick zu, ging einmal zum Waschbecken und sprach dann die beiden neuen an. Sie hatte sich dicht an ihren neuen Macker gestellt, jedoch hiet sie abstand. Ich kannte Sophie, sie war vorsichtig und sie wusste nicht, wie Leon reagieren würde, wenn sie ihm jetzt zu Nahe käme. Sie beobachtete ihn und ich konnte sehen, wie viele Gefühle in diesem Blick lagen. Er widmete ihr nicht einen Augenblick seines Blickfeldes. Er starrte stur auf den Boden, vermied es in ihre Richtung zu sehen. Er litt und ich genoss es. Ich wollte hören wie er anfing auszurasten, wie er einsah, dass ich der bessere Freund für Sophie war, aber er blieb still. Sophie sah ihn noch immer an, sie murmelte etwas, ich konnte es aber nicht verstehen. Noch immer lag in ihrem Blick das an Gefühlen, was sie einmal für mich empfunden hatte. Ich wusste wie sehr sie lieben konnte und ich sah, dass ihre Liebe nicht mehr mir gehörte. Ich wusste nicht wieso, aber dieses Wisse verlieh mir einen Stich. Auch wenn es den Anschein nicht gehabt haben mag, sie war mir wichtig. Sophie sah mich nicht mehr an, ich glaube sie wusste nicht einmal, dass ich nach ihr in den Raum gegangen war, jedenfalls wusste ich, dass es hoffnungslos war weiter zu kämüfen, sie würde mich nur noch mehr hassen. Mit dieser erkenntnis drehte ich mich um und verließ den Raum. Ich machte mir nicht die Mühe auf wiedersehen zu sagen oder die Tür zu schließen, ich drehte mich einfach um und ging. Ohne mich noch einmal umzudrehen setzte ich mich in meinen Wagen und startete ihn automatisch. Ich fuhr direkt zu mir nach hause, aber auch wenn ich körperlich am Steuer saß wusste ich, das egal wie beschissen ich mich benehmen würde und egal wie viele Freundinnen ich noch haben werde, immer ein Teil von mir bei Sophie sein wird. Und ja, in diesem Moment hasste ich mich dafür, dass ich sie so oft habe sitzen lassen.

286Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Sa März 16, 2013 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie stand noch immer neben Leon. Ihr Blick, der voller Liebe, Selbsthass und Angst war, lag noch immer auf den zarten Zügen Leons Gesichts. Er beachtete sie nicht. Er stand einfach nur neben ihr starrte stumm auf den Boden, regte sich nicht. Er schenkte ihren Worten keine Beachtung und schaute mit einem leeren Blick nach vorne. Es tat ihr weh. Sophie wusste, dass es ihre Schuld war, dass sie diejenige war, die Leon so sehr verletzt hatte. Ihr Handy piepte einmal und zögernd schaute sie darauf. Sie öffnete zögernd die SMS in der nur vier Worte standen. Ohne auf den Absender sehen zu müssen, wusste sie, dass die Nachricht von Dean kam. In der Nachricht stand einfach ein ''Es tut mir leid.'' Sophie musste sich ein ironisches Lachen verkneifen. Es tat ihm also Leid ? Was denn, dass er herkam, ihre Beziehung zerstört hat und sich dachte, es wäre einfach, sich Sophie wieder einmal um den Finger zu wickeln ? Er hatte sich geschnitten, und zwar gewaltig. Erst jetzt, als sie über die SMS nachdachte fiel ihr auf, dass Dean nicht mehr hier war. Er war gegangen. Vielleicht lief er noch in der Schule herum, vielleicht war er auch nach Hause gefahren, aber er hatte ein Stück ihrer fast geheilten Wunde wieder aufgerissen. Mit einem wimpernschlag war sie wieder zurück im hier und jetzt, verließ ihre Gedanken über Dean, versuchte den Schmerz zu überdecken, den sie spürte und konzentrierte sich auf die Leute um sie herum. Die beiden neuen Schüler hatten noch immer nichts gesagt. Sophies Blick ruhte noch immer auf Leon, der ebenfalls noch immer zu Boden sah. Leon, können wir reden ? bat sie ihn. Sie wollte das hier jetzt ein für alle male hinter sich bringen, sie wollte ihn wieder in den Arm nehmen, wollte wieder bei ihm sein und nicht so weit entfernt obwohl sie direkt neben ihm stand. Sie wollte ihn wieder fühlen und sie wollte wieder die Liebe in seinen Augen sehen, wenn er sie ansah. Sie wollte das mit Dean jetzt aus der Welt schaffen und mit Leon glücklich werden. Das alles konnte sie nur, wenn sie jetzt mit Leon reden würde. Sie hoffte, er würde darauf eingehen.
[Leon, Kevin, Kibum, Minji (Dean) ;; redet]

287Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Mo März 18, 2013 7:45 pm

Gast

avatar
Gast

sophie

sophie machte keinerlei anstalten ihren platz neben mir aufzugeben. ich malte mit meinem finger kreise auf den tisch. dann dreiecke, dann herzen. dann fiel mir auf dass das irgendwie peinlich war. ich ging wieder zu den kreisen über und war gerade dabei mir eine interessante aber trotzdem wenig aussagekräftige geometrische figur auszudenken als sophie mich ansprach. "Leon, können wir reden ?" wollte sie wissen. mir schossen in windeseile erneut die tränen in die augen. diesmal zwang ich mich allerdings sie anzusehen. ich ballte die linke faust und stützte meinen kopf auf dem linken arm ab. sicherlich sah ich katastrophenmäßig aus. ich zwinkerte mir die tränen aus den augen um wenigstens eine einigermaßen klare sicht auf sophie zu bekommen. dabei schüttelte ich leicht den kopf, um die geschehnisse der letzten stunden in eine sinnvolle reihenfolge zu bekommen. ich konnte sophie klar sehen und sah sie an. dabei legte ich den kopf leicht schief. sie schien ebenfalls geweint zu haben aber ich war mir sicher mit meiner nase sah ich etwa 100 mal schlimmer aus als sie. plötzlich schoss mir ihre frage wieder in den kopf. Leon, können wir reden ? natürlich konnten wir. vorrausgesetzt ich würde einen einzigen ton herausbekommen. ich linste zu kevin rüber. er schien sich an uns zu amüsieren aber irgendwie auch wieder nicht. ich war ziemlich verwirrt. war er jetzt ok oder einfach nur scheiße? zu sophies bestätigung der frage nickte ich schnell, dass ich nicht noch mehr schaden anrichten würde. ich sah aus dem fenster. es war wunderschönes wetter! zeit für einen raumwechsel beschloss ich. hier würde sowieso erstmal kein unterricht mehr stattfinden. ich stand langsam auf und strich soso zärlich übers haar. vorsichtig nahm ich ihre hand und zog sie mit mir zusammen aus dem zimmer

--> park

[ich hoffe meine locationwahl sagt dir zu ♥ sonst können wir auch wo anders hin :*]

288Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Mi Mai 01, 2013 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

------------------> 10. Klasse

Adam

Bevor ich die Klasse der 11 betrat schaute ich den Gang hinunter. Übrigens, denn Gang runter Rechts sind die Toiletten. Fügte ich hinzu und ging dann in die Klasse. Sind sie sicher? Fragte ich ihn darauf als er sagte dass er das schon hinbekommen würde. In der Klasse war kein Schüler und ich war froh darüber, dass ich nicht schon wieder ein Fenster schließen musste. Ich lehnte mich leicht am Lehrertisch an und stützte mich mit den Händen ab. Mir ist zum ersten Mal aufgefallen das er neben mir gegangen war und mir nicht wie vorhin wie ein Dackel gefolgt war. Also, das ist die Klasse von unserer Direktorin Mme. Noire. Ich bin mir nicht sicher ob sie, sie schon kennen gelernt haben, aber sie ist eine wirklich reizende Frau. Sagte ich und lächelte dabei leicht. Ich blickte Adam weiter an und ich musste dabei zugeben, dass ich an meinem ersten Tag circa genauso gewesen war. Nur das ich niemanden hatte der mir alles gezeigt hat. Also Adam, wenn ich dich so nennen darf. Wir gehen als nächstes in den Physiksaal. Sagte ich und sah dann in die Richtung des Fensters. Ich unterdrückte mir ein gähnen und schaute dann auf die Uhr. Ich hatte in der letzten Zeit nicht geschlafen und das machte sich wirklich bemerkbar. Schnell nahm ich die Tasche die ich auf den Boden rutschen lassen habe. Dann ging ich zur Tür und ging zum Physiksaal. Dabei kamen wir nochmal an den Toiletten vorbei. Hier sind die Lehrertoiletten, die Schülertoiletten sind den Gang runter Rechts und dann Links. Erklärte ich ihm kurz und sah ihn dann an. Also Mr. Graham, wieso sind sie genau an diese Schule gekommen? Fragte ich ihn und ging weiter zum Physiksaal

---------------------------------------------> Physiksaal

289Klasse 11 - Seite 6 Empty Re: Klasse 11 Do Mai 02, 2013 4:25 pm

Gast

avatar
Gast


10. Klasse


Victoria
Ein wenig peinlich war es Adam schon, dass er sich jeden einzelnen Winkel der Schule erklären ließ, aber mit seinem Talent der Orientierungslosigkeit war es besser so, als wenn er sich morgen alleine in dem Gebäude verirren würde. Die Möglichkeit bestand zwar trotz des anschaunliches Rundganges weiterhin, doch Victoria musste ja nicht gleich wissen wie schlimm es manchmal mit ihm war, deshalb versicherte er ihr mit einem knappen Nicken, dass er sich schon zurecht finden würde. Immerhin von der Bibliothek aus würde er die beiden Klassenzimmer, die zu seinem Glück gleich beieinander lagen, finden und das war ja das wichtigste. Sie schienen sich auch vom Aufbau sehr ähnlich, stellte er fest, als sie den Raum der 11. Stufe betraten und er seinen Blick kurz schweifen ließ. Weil er nicht wusste, was er sonst mit sich anstellen sollte, blieb er einige Schritte neben dem Pult stehen und blickte zu den - geschlossenen - Fenstern. Nein, das Vergnügen hatte ich noch nicht entgegnete er Victoria auf ihre Frage und erwiderte ihren Blick kurz, bevor er sich scheu zur Seite drehte und etwas leiser hinzufügte: Wir haben nur, uhm, kurz telefoniert. Sie klang wirklich sehr.. reizend. Zum zweiten mal an diesem Tag verfiel Adam in seine Gewohnheit, sich befangen den Nacken zu reiben, wenn er nicht so recht wusste, was er sagen sollte. Dann sah wieder zu den Fenstern hinüber und verlor sich beinahe erneut in Gedanken, wenn der Klang seines Namens ihn nicht hätte aufschrecken lassen. Ein ungewohntes, aber angnehmes Gefühl nach so langer Zeit, in der man ihn ständig beim Nachnamen gerufen hatte. Zum ersten mal konnte er sich ein kleines, ehrliches Lächeln nicht verkneifen, dabei entging ihm nicht, dass Victoria vorherige Nacht scheinbar wenig Schlaf abbekommen hatte, fand aber es sei zu taktlos sich danach zu erkundigen. Er würde sich auch bedrängt vorkommen, wenn ihn jemand - den er kaum kannte - nach seiner Nacht fragen würde. Zumal die meisten nicht gerade ruhig verliefen. Also schwieg er lieber und gesellte sich wieder an Victoria's Seite, als sie den Raum verließen. Sagen Sie bitte nicht Mr. Graham zu mir, sonst komme ich mir noch alt vor. Adam reicht vollkommen merkte er etwas kleinlaut an und seuzte leise, als er unweigerlich daran erinnert wurde, warum er wirklich hier war. Ich- Adam stockte, er wusste nicht, ob er so viel von sich preisgeben wollte, fuhr dann aber trotzdem fort. Ich weiß nicht so Recht. Zufall, wahrscheinlich. Meine Schwester, Alana, sie hat mir diese Schule vorgeschlagen und ich denke ich habe zugesagt, weil ich-.. ich wollte einfach so weit weg von Zuhause, wie möglich. Was ist ist mit Ihnen? Gegenfragen auf Fragen, immer eine gute Möglichkeit ein Gespräch am Laufen zu halten. Langsam schien er wirklich dazu zu lernen.



Physiksaal

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Themen

-

» Klasse 11
» Klasse 10
» Klasse 11
» Klasse 12
» Klasse 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten