School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Klasse 11 - Seite 5 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Klasse 11 - Seite 5 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Klasse 11 - Seite 5 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Klasse 11 - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Klasse 11 - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Klasse 11 - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Klasse 11 - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Klasse 11 - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Klasse 11 - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klasse 11

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

1Klasse 11 - Seite 5 Empty Klasse 11 Sa Okt 06, 2012 12:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Unter der Leitung von M. Nemours haben die Schüler der 11.Klasse hier die meisten Fächer.


201Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Sa Nov 17, 2012 1:43 pm

Gast


Gast

Meera & Kate

Katniss schien verwirrt, irgendwie verständlich, denn mitten in ihrer Unterhaltung hatte Seiko abgebrochen, um auf die Lehrerfrage zu antworten. Daher hatte es für Kate wohl im ersten Moment so ausgesehen, als wäre mit ihr gesprochen worden. "Nee, ich würde Euch doch nicht mit so langweiligem Zeug zutexten.", versuchte sie ihr Gegenüber ein wenig zu beschwichtigen. Im Inneren konnte sie aber nicht verstehen, wie Leute gerade Geschichte als langweilig abtun konnten. Die Geschichte ist das was alle hier geformt hatte, was die Welt geformt hat zu dem was sie heute war. Wie soll man der Zukunft entgegensehen können, wenn man noch nicht einmal die Vergangenheit kannte. Geschichte war wohl eines der interessantesten Fächer, welches in der Schule leider viel zu kurz kam, aber das würde sie gegenüber den beiden sicher nicht loslassen. Offensichtlich war Aufpassen im Unterricht und lernen nicht gerade eine ihrer stärksten Interessen.

Dann wurde das Thema zum Glück ein wenig zur Seite geschoben, wofür Seiko wirklich dankbar war. "Wo kommst Du her?", fragte Meera und schien offensichtlich Seiko zu meinen. "Naja, das letzte Jahr hab ich mit meinem Vater in Paris bei meinen Großeltern gelebt, aber ursprünglich komm' ich aus Japan.... Sendai... falls Dir das was sagt.", erklärte sie. Warum sollte sie auch ein Geheimnis daraus machen, daß sie Japanerin war, man sah ihr sowieso an, daß sie aus dem asiatischen Teil dieser Welt stammte. Als sie den Namen ihrer Heimatstadt aussprach, wurde ihr Blick aber doch ein wenig traurig, denn was sie zuletzt von ihrer einst so lebendigen Heimatstadt sah war ein Trümmerhaufen. Auch die Worte danach waren hörbar leiser als die ersten Worte. Ihr Vater hatte ihr erzählt, daß Sendai, seine Verwüstung und die tausenden von Toten noch Wochenlang durch die Weltweiten Nachrichten geisterte. Seiko hatte davon nicht viel mit bekommen, weil sie zu dieser Zeit im Koma lag. Ein oder zwei Monate nach der Katastrophe schien es hingegen schon kaum noch jemanden hier in der westlichen Welt zu interessieren. Insgeheim hoffte Seiko, daß die beiden mit dem Namen nichts anfangen konnten, denn sie wollte wirklich nicht bemitleidet werden, oder gar Spott über sich ergehen lassen müssen. Daher stellte sie auch gleich die Gegenfrage. "Und ihr?"

Kate fragte Meera schließlich ob sie der Dreck hier interessierte und Meera erklärte, daß es ganz in Ordnung sei, solange die Lehrerin sie in Ruhe lies. Irgendwie konnte Seiko das nachvollziehen, denn auch sie wollte ungern von der Lehrerin angesprochen werden und sich somit noch mehr als vermeintliche Streberin outen. Dabei war sie kein Streber, sie war auch keine Schlägerin, sondern irgendetwas dazwischen. Ein Teil vom einen und ein Teil vom anderen und doch zu keiner von beiden Parteien gehörend.

202Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Sa Nov 17, 2012 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, kevin, maddy

andscheindend war es kevin irgendwie aufgefallen, dass ich ihn dumm anstarrte. "Hast du ein Problem?" fuhr er mich an.
ich schreckte ein wenig auf. ich merkte dass ich ihn wohl recht offensichtlich angeglotzt haben musste.
sollte ich darauf jetzt antworten? auf der einen seite wollte ich um sophies willen keinen weiteren streit provozieren, auch weil die lehrerin mich nicht mochte. auf der anderen seite tat mir das mädchen leid. da fiel mir ein, dass ich irgendwie sauer auf sophie war, oder sie jedenfalls nicht direkt einschätzen konnte, wegen diesem dean...
und bei dieser lehrerin war ich sowieso schon untendurch.
ich wartete bis sich die beiden über irgendwelches unwichtiges zeug unterhalten hatten.
dann begann ich zu sprechen: "ja, ehrlich gesagt habe ich ein problem mit dir! ein ziemlich großes sogar." ich sah ihm direkt in die augen. "ich finde es einfach nur ekelhaft, dass du jetzt schonwieder eine neue anschleppst. ich finde du solltest ihr deine liebschaften wenigstens mitteilen, damit sie einen rundum überblick erhält!" jetzt wandte ich mich an die blauhaarige, allerdings behielt ich kevin im auge um einem möglichen schlag seinerseits ausweichen zu können. "weißt du, wir kennen uns seit gestern.. heute früh stand ein kleines mädchen an der türe... jazmine... und rate mal was er mit ihr gemacht hat? dann, zu beginn der stunde, keine hmm. mal rechnen... 2 stunden später durfte sara spüren was er doch für tolle starke muskeln hat... den rest kannst du dir denken... und jetzt, in der 4. stunde, erneut keine 2 h später taucht er hand in hand mit dir auf... wirklich sehr widerlich!" ich hoffte für sie, dass ich deutlich genug war.

[kevin!!! bau den lachflash ein :D]

203Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Sa Nov 17, 2012 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

ziva, sean, kyle, madleen, kevin


"Ich? Ich ähm...ich bin Ziva und...ich fühlte mich heute morgen nicht gut und dann hab ich die Klasse nicht gefunden. Es tut mir leid, es wird nicht wieder vorkommen." stammelte das mädchen vor sich hin. ich nickte ihr zu. "in ordnung ziva, weil heute der erste tag ist. ich hoffe allerdings für dich, dass es wirklcih nie wieder vorkommen wird..."
dann fuhr ich mit dem unterricht fort.
"also? von dir kann ich wohl nichts mehr erwarten..." ich schüttelte den kopf. der junge (sean) hatte andscheinend gar nicht aufgepasst..
"gut, dann du? gleiche frage!" ich deutete auf den jungen neben ziva. (kyle) "weißt du noch mehr zum dritten reich?"
in diesem moment kamen nochmal zwei gestalten zur tür rein. die eine sah mächtig jung aus aber was hieß das schon heutzutage.
"KINDER!" ich war genervt. "das nächste mal schaffen es bitte ALLE pünktlich ja? und mit ALLE meine ich auch wirklich ALLE! und jetzt setzt euch bitte!"

204Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Sa Nov 17, 2012 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Madleen & Leon.

Leon unterstellte mir, dass ich mit Jazmine und Sara rumgemacht hatte. Ich konnte es nicht fassen. Als er das sagte, konnte ich nicht anders, als loszulachen. Ich lachte sehr, weil ich wusste, dass es eine große Lüge war. Nach einer Zeit beruhigte ich mich wieder, atmete tief durch und sah ihn ernst an. Hör mir mal zu, du aroganter Arsch. Ich hab weder Jazmine angefasst noch mit ihr irgendetwas gemacht, außer geredet. Und das Gleiche gilt auch für Sara. Also halt deine Klappe sonst kannst du echt was erleben. Und wie wärs wenn du mal nachfragst anstatt nur Vermutungen aufzustellen? Hast du schon mal daran gedacht? Sagte ich zu Leon und funkelte ihn böse an. Ich war drauf und dran, ihm was zu brechen, aber ich beherschte mich, Madleen zu liebe. Sie sollte mich nicht so sehen. Das wollte ich ihr nicht antun. Auch wenn Leon es verdient hatte.

205Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 So Nov 18, 2012 12:21 am

Gast

avatar
Gast

Sophie bemerkte, dass Leon offensichtlich nicht mehr ihre SMS mitlaß. Nein, er schien Sophie kein einziges Haar seiner aufmerksamkeit zu widmen. Er hatte sie einfach ignoriert. Ein stechender Schmerz durchfuhr die Blonde, war da doch etwas zwischen der Rothaarigen und ihm oder hatte sie sich so daneben benommen, dass er sie nicht mehr wollte ? Tausende solcher Gedanken schossen Sophie durch den Kopf, dann folgte sie dem Blick ihres Freundes, denn er wandte sich zur Tür und beobachtete jemanden. Es war klar, wen er so feindliche Blicke zuwarf. Kevin setzte sich mit einem Blauhaarigen Mädchen händchenhaltend in die Sitzreihe hinter uns und schon begannen die Jungs sich wieder anzukeifen. Es begann alles mit einem dummen Glotzen Leons und endete natürlich direkt im Streit. Verdammt nochmal Jungs, es reicht. Leon, dreh dich wieder nach vorne und lass Kevin in ruhe. Es ist nicht dein Privatleben und was immer er mit den Mädchen macht oder eben nicht macht ist nichtdein Problem! Kevin, bitte hört auf euch zu streiten. Ich habe das langsam echt satt. Wenn ihr das unbedingt machen müsst, dann bitte wenn ich nicht dabei bin! Zu dem Mädchen an Kevins seite gewandt fügte sie hinzu: Ich würde gerne sagen, dass ist nicht immer so, aber das wäre gelogen. Tut mir leid. Sophie schenkte Leon kurz einen ärgerlichen Blick, sie wollte nicht, dass er sich nur weitere Knochen brach, denn irgendwann wollte sie ihn auch mal erleben, ohne dass er gesundheitlich eingeschränkt war und sie vorsichtig mit ihm umgehen musste.
[Leon, Kevin, Madleen ;; meckert ;; redet ]

206Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 So Nov 18, 2012 8:47 am

Gast

avatar
Gast

Ich hielt den Bleistift steif in der Hand. Ich sah kurz Kevin an. Danach Leon. Ein Maedchen sagte mir das es immer so abgeht. Ich sagte weiterhin nichts und sah wieder auf den Block. Das Problem..wenn mich jemand zusehr reizt oder es mir zuviele laute Leute werden kann ich mich kaum mehr halten und schlage sogut wie jeden. Der Nachteil an mir. Ich fiss mich hier gerade extrem zusammen. Fuer Kevin ohne ihn haette der Typ vor mir schon eine sitzen.

207Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 So Nov 18, 2012 12:13 pm

Gast

avatar
Gast

Auch Feli platze noch in den Unterricht.
Na Mme Noire. Schon rum gebrüllt und ich hab's verpasst?
Feli ging und setzte sich auf ihren Platz,
vorher jedoch holte sie ihr Handy aus der Hosentasche und machte ein Spiel an.

208Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 So Nov 18, 2012 1:34 pm

Gast

avatar
Gast

Meera und Seiko

Okay, sie war also Japanerin oder sowas na und?
Sie erklärte uns das sie uns nicht mit langweiligem Zeug zutexten wollte aber irgendwie kaufte ich ihr das nicht ab. Als mir Meera erklärte das sie das ganz in Ordnung fand solange sie in uhe gelassen wurde. Stimmte ich ihr zu und gab ihr ein leichtes Lächeln dazu: "Hast recht!" Meera und ich hatten mehr gemeinsam als ich dachte. Seiko hatte schon ne Menge über sich erzählt und ich noch nix.. Sollte ich auch erzählen wo ich herkam? Oder besser nicht? Aber irgendwann gaben sie mir nicht mehr die Chance.. Trotzdem schwieg ich was das anging.

Oh nein der Schmerz fing schon wieder an. Und diesmal so doll das ich mir meine Hand auf die Brust hielt und ein bisschen zusammen zuckte aber von alle dem ließ ich mir nichts anmerken.
Ich riskierte einen kleinen Blick zu der Uhr am Ende des Klassenraums was mir aber nicht viel brachte denn ich wusste ja nicht um welche Uhrzeit die Stunde endete.
Also musste ich weiter mti den quälenden Schmerzen in meinem Herz noch die ganze Stunde ausharren. Aber Meera und Seiko erleichterten mir das ein bisschen.

209Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 So Nov 18, 2012 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Er gab mir einen Kuss auf die Wange und hielt meine Hand. Ich rückte etwas näher zu ihm hin und legte meinen Kopf auf seine Schulter und lächelte etwas. Mich überkam plötzlich eine große Müdigkeit und ich gähnte. Ich kuschelte mich etwas zu Kyle und schielte zu ihm. Ein seltsames Kribbeln machte sich in meinem Bauch breit. Es war nicht unangenehm, aber auch nicht angenehm. Es war ungewohnt. Dieses Gefühl hatte ich gestern auf dem Ball auch schon gehabt. Was bedeutete es? War es ein Zeichen dafür, dass ich mich unwohl fühlte, oder bedeutete es das genaue Gegenteil. Ich wollte Kyle fragen, aber ich traute mich nicht. Was war, wenn es eine Abneigung der jetztigen Situation war, und Kyle wusste, dass es das bedeutete? Das würde ihn sicher verletzten.

210Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 So Nov 18, 2012 10:48 pm

Gast

avatar
Gast

seiko, kate

"Naja, das letzte Jahr hab ich mit meinem Vater in Paris bei meinen Großeltern gelebt, aber ursprünglich komm' ich aus Japan.... Sendai... falls Dir das was sagt." erklärte seiko uns. ich nickte. sendai... der name kam mir flüchtig bekannt vor aber ich wusste ihn nicht zuzuordnen. "aha alles klar" antwortete ich. "ich dachte mir schon das du irgendwo aus dem asiatischen raum kommst" sagte ich belustigt auf ihr äußeres weisend. dann wollte sie wissen wo ich herkam. "ich habe auchmal in paris gelebt aber dann sind wir nach lyon umgezogen, weil mein vater da einen job gefunden hat...is eigentlich ganz nett da" laberte ich weiter. dann sah ich abwartend kate an. was würde sie erzählen? von ihrem akzent her zu urteilen kam sie aus amerika. ich kannte sie nicht wirklich. wir kannten uns ja kaum länger als ich seiko kannte...

ich sah genervt auf die uhr. würde diese stunde denn nie zu ende gehen? das war ja schrecklich

[sorry hab heute nur wenig zeit ♥]

211Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 So Nov 18, 2012 11:35 pm

Gast

avatar
Gast

soso, kevin, maddy

"Hör mir mal zu, du aroganter Arsch. Ich hab weder Jazmine angefasst noch mit ihr irgendetwas gemacht, außer geredet. Und das Gleiche gilt auch für Sara. Also halt deine Klappe sonst kannst du echt was erleben. Und wie wärs wenn du mal nachfragst anstatt nur Vermutungen aufzustellen? Hast du schon mal daran gedacht?" rechtfertigte kevin sich. spöttisch lachte ich auf. gerade wollte ich etwas erwiedern als sophie sich einschaltete.
"Verdammt nochmal Jungs, es reicht. Leon, dreh dich wieder nach vorne und lass Kevin in ruhe. Es ist nicht dein Privatleben und was immer er mit den Mädchen macht oder eben nicht macht ist nichtdein Problem! Kevin, bitte hört auf euch zu streiten. Ich habe das langsam echt satt. Wenn ihr das unbedingt machen müsst, dann bitte wenn ich nicht dabei bin! Ich würde gerne sagen, dass ist nicht immer so, aber das wäre gelogen. Tut mir leid." entsetzt blickte ich sophie an. wieso stand sie nicht hinter mir? war sie wirklcih genervt? oder wollte sie einfach nur ein weilchen mit ihrem eigentlichen lover alleine sein? medial natürlich... die geduld verließ mich. der ganze aufgestaute ärger kam andscheinend auf einmal raus.
"ALTER IHR SEID DOCH ALLE EINFACH MAL TOTAL BESCHEUERT!!!" schrie ich. die ganze klasse drehte sich um. "denkst du ich seh nicht das du diverse sms austauschst?" fügte ich leiser, mit tränen in den augen, an sophie gewandt hinzu. dann drehte ich mich zu dem blauhaarigen mädchen. es hatte die ganze zeit nur danebengesessen und machte einen etwas verkrampften eindruck. "dich kenn ich nicht, ich wollte dich nur warnen. und setzt dazu vielleicht mal deine rosa brille ab..." dann wurde ich wieder lauter "DAS IST EINFACH NUR EKELHAFT KEVIN! DU POPPST DICH HIER IM 2 STUNDEN TAKT DURCH DIE GANZE SCHULE ODER WAS?" mir wurde bewusst dass ich das sehr laut gesagt hatte... vermutlich war die ganze klasse auf uns aufmerksam geworden... vorsorglich rutschte ich mit meinem stuhl ein stück zurück... bei kevin wusste man ja nie. das neue mädchen konnte ich auch nicht einschätzen und aufs sophies hilfe zu bauen war gerade auch etwas ungünstig...

212Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mo Nov 19, 2012 4:05 am

Gast

avatar
Gast

Meera & Kate, Kevin

Die Stunde zog sich und immernoch kämpfte die Lehrerin verzweifelt um eine vernünftige Antwort. Seiko hütete sich davor ihr großartig Aufmerksamkeit zu schenken oder sich gar zu melden. Stattdessen lauschte sie lieber Meeras Worten. Auch sie hatte mal in Paris gelebt. Seiko konnte nicht von sich behaupten, daß sie diese Stadt sonderlich mochte. Das lag vielleicht auch daran, daß sie von ihrem Vater einfach dorthin verschleppt worden war. Kate schwieg bisher zum Thema Herkunft. Ob sie in der Vergangenheit etwas unangenehmes erlebt hatte? Vielleicht wurde sie ja auch einfach von ihren Eltern abgeschoben und wollte deshalb nicht darüber reden. Seikos Vater hatte sie ja auch hergeschickt, weil sie ihm zu anstrengend wurde.

Seiko kam nicht umhin die Blicke auf die Uhren von Kate und Meera zu bemerken, was auch sie reflexartig auf ihre Armbanduhr schauen ließ. Das nannte man wohl unbewussten Gruppenzwang. Um Ehrlich zu sein, fand Seiko die Stunde nicht sonderlich angenehm. Die Schüler machten was sie wollten, kaum einer nahm wirklich am Unterrichtsgeschehen teil. Aber vielleicht waren einige genau deswegen von ihren Eltern auf ein Internat geschickt worden, in der Hoffnung daß sich ihr Verhalten besserte. Dann kamen auch noch ständig irgendwelche Leute hinein und meinten sich verspätet zu haben. "Is' ja wie auf 'nem Bahnhof hier.", meinte sie bezüglich der immer wieder eintrudelnden 11.Klässler. Eines der Mädchen sah noch recht jung aus und fiel ihr daher sofort ins Auge. Ob die überhaupt in der richtigen Klasse war? Naja, konnte Seiko ja egal sein. Sie wandte sich lieber wieder ihren beiden Erstkontakten zu. "Ist hier auch nach der 4. große Pause?", fragte sie nach. Zumindest war dies an ihrer alten Schule so. "Schon irgendwelche Pläne?", fragte sie. Vielleicht würden sie ja nach dem Chemieunfall in ihrem Zimmer sehen wollen, da wäre Seiko gern dabei. Sie war neugierig, was sie da angestellt hatten. Wenn die beiden aber lieber ungestört irgendetwas machen wollten, würde sie sich schon irgendwie zu beschäftigen wissen.

Plötzlich wurde ihre Aufmerksamkeit aber doch deutlich von ihren Gesprächspartnerinnen abgelenkt. Die Ursache war ein Junge, der plötzlich durch das halbe Klassenzimmer schrie. Scheinbar ging es um irgendwelche Beziehungskisten. Kevin, war der Name des Schreiattackenopfers, der sich vermeintlich durch die ganze Schule poppte. Ob da was dran war? War er nicht zuvor auch Opfer von Meeras Knutschattacke gewesen? Seine Freundin hatte ihm daraufhin eine Szene gemacht, soweit Seiko das nebenbei mitbekommen hatte. Das romantische Gesülze, welches er ihr als Entschuldigung aufgetischt hatte, passte auf jeden Fall zu solchen Weiberhelden. "Alle 2 Stunden wie? Kann man Dich auch buchen?", rief sie scherzhaft über die Schulbänke hinweg, wandte sich dann aber wieder Meera und Kate zu. Auf anderen rumzuhacken war nicht ihr Ding, aber für Weiberhelden hatte sie wenig übrig. Wenn er es wirklich mit jeder 2. tat, hatte er es nicht anders verdient. Vielleicht waren es aber auch nur haltlose Anschuldigungen... und wenn schon. War nicht ihre Sache. Warum hatte sie sich dann überhaupt eingemischt, um mal wieder cool zu wirken? Wenn man ein blödes Kommentar überhaupt einmischen nennen konnte. Sie versuchte nicht weiter darüber nachzudenken.

ooc.: OMG... schon wieder so lang... hab es schon eingekürzt *mühe geb*

213Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mo Nov 19, 2012 7:09 am

Gast

avatar
Gast

Madleen & Leon & Sophie.

Leon hatte einen Ausflipper der lauten Art. Er hielt uns alle für bekloppt, motzte Sophie an und sagte etwas zu Madleen. Meiner Madleen. Er wollte sie vor mir "warnen", weil ich mich mit Mädchen unterhielt. Doch dann warf er mir vor, dass ich mit Jazmine und Sara geschlafen hätte. Hatte er sie noch alle? Warum sollte ich mit ihnen schlafen? Ich nahm Leon am Kragen und zog ihn zu mir her. Ich sah ihn böse an und sagte: Jetzt erklär mir doch bitte mal, warum ich mit ihnen schlafen sollte? Und wie soll das funktionieren, wenn ich mein erstes Mal noch nicht hatte, weil ich nicht mit der erst Besten ins Bett springe? Und wenn wir grade dabei sind, den ersten Kuss hab ich auch von ihr. Also hör auf mir Sachen vorzuwerfen, die nicht stimmen oder es könnte sein, dass ich dir ausversehen ein Bein breche oder mehr. Ich stieß ihn wieder von mir weg. Die bemerkung von dem Mädchen mit dem asiatischen Stich (Seiko) ließ ich einfach von mir abprallen. Leon war einfach nur ein Idiot. Ich hielt Madleens Hand fester und hatte wirklich mit den Tränen zu kämpfen. Ich wusste nicht was Madleen nun von mir dachte, und ich machte mir Sorgen, dass sie das glaubte, was Leon sagte und mich verlassen würde. Wenn sie das tat, konnte Leon sich auf etwas gefasst machen. Er würde sich wünschen, nie geboren worden zu sein. Kurz darauf bemerkte ich, dass Sophie sich immer darüber aufregte, wenn wir uns stritten. Sophie, es tut mir Leid, aber ich kann nicht alles was er sagt auf mir sitzen lassen. Dann würde ich zugrunde gehen. Und ich verspreche dir, wenn Leon mich in Ruhe lässt, lasse ich ihn auch in Ruhe. Sagte ich ruhig. Sie tat mir Leid. Sie musste mit so einem Sttreitsüchtigen auskommen, nur weil ihr Herz ihr sagte, dass er der Richtige sei.

214Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mo Nov 19, 2012 7:25 am

Gast

avatar
Gast

JJ

"Ich und stalöken niemals!" sagte ich ironisch. Manchmal beobachtete ich die Mädchen die mir nachschauen schon, nur um zuuwissen ob sie interessant sein könnten. Ich merkte dass ihr Blick die ganze Zeit auf meinem Sixpack liegen blieb was ich so schön gezeigt hatte. Bei diesem Gedanken musste ich Grinsen. Als sie sagte das sie nur ihren Stift aufheben wollte, glaubte ich es ihr nicht. Der Stift ist mal hundertpro danach auf den Boden. Ich sagte: "Ganz ehrlich?!..." ich gab ihr den Stift und ruschte mit meinem Stuhl etwas weiter zu Tischkante. Plötzlich sprach mich eine Lehrerin an aber die hatte ich ignoriert. Denn ich hatte grade andere Probleme. Genauso wie das Auf ihre Frage mit wem isch schreibe sagte ich: "Mein Cousinchen." Apropos ich müsste ihr mal wieder zurückschreiben. Ich nahm mein Handy und schrieb ihr eine Nachricht.

215Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mo Nov 19, 2012 4:49 pm

Gast

avatar
Gast

Niemand

Ich hatte versucht so wenig wie möglich aufzufallen. Bis jetzt war es mir gut gelungen. Ich hatte den Unterricht konzentriert verfolgt und mitgeschrieben. Ich mochte die Lehrerin, sie schien wirklich nett zu sein. Ich rückte noch ein wenig weiter mit meinem Stuhl zum Fenster. Innerlich dankte ich Gott dafür das sich niemand neben mich gesetzt hatte. Ich betrachtete die Blätter die sich stumm vom Wind bewegen ließen. Die Vögel die in ihre Nester flogen. Und die Schüler auf dem Pausenhof die schwänzten. Ich nahm einen Stift in die Hand und begann den Text eines Kinderliedes aufzuschreiben das mir meine Eltern früher immer vorgesungen hatten.

216Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mo Nov 19, 2012 5:00 pm

Gast

avatar
Gast

Ich glaubte Leon nicht. Vom 1. Moment an mochte ich ihn nicht.
Kevin hielt meine Hand fester. Ich sah ihm in die Augen. Er hatte kaempfte wahrlich dagegen nicht zu weinen.
Danach schaute ich zu Leon und seiner Nase. Ich wuerde zu gerne mal drauf schlagrn.
Nebenbei streichelte ich Leons Hand. "Sagmal Leon? Kann es einfach sein das du nicht soviel Glueck bei den Fraun hast?" Die frage war tuerlich beabsichtigt.
Ich laechelte ihn mit meinem typischen 'Sag ja oder meine Faust besucht deine Nase' Blick.

217Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mo Nov 19, 2012 5:23 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie schaute noch zu Leon und offensichtlich gefiel es ihm nicht, was sie sgagte. Sophie hatte das Gefühl, dass sie Leon die Wut, die verwirrung und die Zweifel an seiner Freundin ins Gesicht geschrieben stand. Und sie konnte jeden seiner Gedanken hören - so wie sie empfand. Wahrscheinlich gingen ihm gerade sachen durch den Kopf wie: ''Warum zum Teufel hat sie gerade zu Kevin gehalten'' oder ''Was immer du auch planst, du kommst so nicht damit durch''. Mit einem Seitenblick auf Kevin, dachte sie kurz nach. Hielt sie denn wirklich gerade zu Kevin ? Nein, tat sie nicht, aber sie hatte sich doch dafür eingesetzt, dass Leon ihn in Ruhe lies. Das hatte sie davor allerdings auch getan, nur nicht in einem solchen Tonfall. sie schaute zu Leon, als dieser vollkommen wutentbrannt losbrüllte. "ALTER IHR SEID DOCH ALLE EINFACH MAL TOTAL BESCHEUERT!!!" schrie er. Sophie zuckte zusammen, denn sie fühlte sich in diesem Moment unglaublich schuldig. Hatte sie mit dem Mädchen wirklich so überreagiert, dass er es nun nicht mehr mit ihr aushielt ? Bevor Sophie ihre Folternden Gedanken fortsetzten konnte, wandt er sich leise an sie und für einen kurzen Moment hoffte sie, dass er sich entschuldigen würde und sagen würde, dass das eben gesagte nicht an sie gerichtet war, aber er sagte genau das Gegenteil. Er wies sie darauf hin, dass er jede SMS von Dean mitgelesen hatte. Sophie schaute ihn geschockt an und in dem Moment vibrierte ihr Handy zur Unterstützung Leons erneut. sie weigerte sich darauf zu gucken, denn sie hatte die ganze zeit vorgehabt, Dean abzuwimmeln aber er war nun mal beharrlich, da konnte man ncihts machen. Erst jetzt wo Sophie schon die Tränen in die augen stiegen, sah sie, dass es Leon genaus erging. Sie schaute ihn noch immer entsetzt an. Oh mein Gott Leon, das ist alles nicht so wie du denkst, wirklich. Ich will doch gar nichts mehr von Dean. Verdammt Leon, dass solltest du besser wissen. Sie wischte sich mit dem Ärmel die Tränen aus den Augen und regte sich innerlich darüber auf, dass Leon wirklich so etwas von ihr dachte. Sie hörte erst wieder zu, als Kevin sie direkt ansprach. Ehrlich gesagt glaube ich dir das Kevin. Ich rede nachher nochmal mit ihm, dass er das eventuell unterlässt. Mir macht das nämlich auch keinen Spaß mehr nach einiger Zeit. Sie empfand, dass Leon viel zu ungerecht mit Kevin umging. Immerhin hatte dieser zwar jedes mal die schlägereien angefangen, aber ausschlaggebend war immer leon gewesen. Bei den Worten Madleens schaute sie kalt zu dem Mädchen herüber. Sophie räuspeerte sich. Entschuldigung ? antwortete sie für Leon und stellte sich ein klein wenig vor ihn, damit die blauhaarige nicht Leon die Nase erneut brach, wenn er etwas ungeschicktes antwortete.
[Leon, Kevin, Madleen ;; redet ]

218Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mo Nov 19, 2012 5:36 pm

Gast

avatar
Gast

"In diesem Fall ist es die reinste Eifersucht. Es tut mir sehr leid, Sophie. Aber..." Die Klasse sah mich an. Es machte mich nervoes ich redete aber weiter "Seine Aktion gerade war geschauspielert. Das erkennt man an diesem haesslichem Tonfall" Danach rauesperte ich mich.
Lies Kevins Hand los und stand auf.
Mein Kopf war in Richtung Leon gesenkt. Ich hatte die Augen geschlossen .
"Und wenn du mich nochmal vor etwas warnen willst, was mir gur tut...dann solltest du gewarnt sein. Dann ist deine Nase doppelt gebrochen!" Ich sah wieder zu Kevin. Setze mich wieder und schwieg.

219Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mo Nov 19, 2012 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Meera und Seikooo (Kevin)

[@ Meera macht nix ich auch net ♥ @ Seiko du wirst imma besser :P]

Paris, Lyon und die ganzen andern Städte all das kannte ich garnicht richtig.
Und wenn ja dann nur flüchtig.
Wie gesagt das einzige was unsere Lehrer konnte oder wussten waren Sachen über Kohle. Naja und vielleicht noch die Geschichte unseres Distriktes aber das waren dann schon gute Lehrer von denen es an meiner Schule nicht gerade viele gab!
Schon wieder erzählte Seiko was über sich.
Oh F*** die beiden müssen sich doch echt verarscht von mir fühlen....
Ich konnte den beiden aber wohl auch nicht sagen das meine Familie arm war und mein Vater....Ich stoppte meine Gedanken.
Mir kamen leichte Tränen in die Augen doch ich kniff sofort die Augen zu und verdrängte meine Traurigkeit... Wenn die Zeit kam erzählte ich Meera aufjedenfall einen Teil von der Geschichte. Als Seiko uns fragte ob hier auch nach der 4 Stunde große Pause war schluckte ich meine Traurigkeit einfach runter und probierte ihr eine Antwort endgegen zu bringen: "Ja denk schon!" . Ihr zweite Frage war ob wir irgendwelche Plänen hatten ich schaute Meera kurz verschwörerisch an und quälte mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Aber Seiko sollte das nicht merken.. Ich glaube das hatte sie auch nicht sie war ja mit einem Jungen beschäftigt der anscheinend ganz toll über sein "Liebesleben" erzählte...
Ich gab ihm einen fragenden und verwirrten Blick und widmete mich dann aber wieder Meera und Seiko. Doch Seiko schien immer noch ganz abgelenkt zu sein und dann stieß ich sie an und sagte so leise das nur Meera und sie das hören konnten: "Hey! Nicht starren!!!"

[Sorry das es soo wenig is ]

220Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Di Nov 20, 2012 8:05 pm

Gast

avatar
Gast



seiko, kate, kevin &co

"Ist hier auch nach der 4. große Pause? Schon irgendwelche Pläne?" wollte seiko wissen, ich war mir sicher, dass sie auf die aktion mit unserem chemie problemchen zu sprechen kommen wollte. "Ja denk schon!" antwortete kate etwas gelangweilt. "herzchen, das ist unser erster tag hier, genauso wie es dein erster tag ist, woher sollen wir bereits eingehend informiert worden sein?" wollte ich wissen. es war nicht böse gemeint, eher lustig. damit wollte ich verhindern dass sie mehr über unsre pläne erfahren wollte.
doch dieses problem erledigte sich von selbst, da es dem typ den ich vorher geküsst hatte, offensichtlich plötzlich zu viel wurde. er begann zu schreien und beschimpfte seinen hintermann massiv.
"Alle 2 Stunden wie? Kann man Dich auch buchen?" rief seiko von der seite rein. ich begann zu lachen. das war doch wirklich mal ein lustiger kommentar gewesen. "meinst du er verlangt was dafür?" wollte ich von ihr wissen?
jetzt wurde die situation etwas brenzlig. dieser kevin hatte den typ von vorhin gepackt und zu sich gezogen. ich drehte mich weiter zu ihnen hin. "Jetzt erklär mir doch bitte mal, warum ich mit ihnen schlafen sollte? Und wie soll das funktionieren, wenn ich mein erstes Mal noch nicht hatte, weil ich nicht mit der erst Besten ins Bett springe? Und wenn wir grade dabei sind, den ersten Kuss hab ich auch von ihr. Also hör auf mir Sachen vorzuwerfen, die nicht stimmen oder es könnte sein, dass ich dir ausversehen ein Bein breche oder mehr."
"ohh... eine jungfrau die mit jeder zweiten in die kiste steigt..." ich lachte "das erinnert mich irgendwie an sone geschichte aus der bibel... wie war den dass..." rief ich kevin zu. dass ich dir ein bein breche oder mehr war meiner meinung nach eine mehr als seltsame drohung... mich interessierte es eigentlich auch wenig wer von beiden unrecht hatte. der typ hatte seinen titel weg.. ich grinste seiko von der seite aus an.
"Hey! Nicht starren!!!" zischte uns kate zu. "warum denn nicht?" wollte ich wissen.
die beiden freundinnen der jungs schienen schon recht fertig mit den nerven. das konnte ich jetzt gar nicht nachvollziehen... warum sollten sich jungs nicht um einen prügeln? das war doch romantisch... auf eine art...

221Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Di Nov 20, 2012 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Seeean

Er war witzig, aber irgendwie konnte ich nicht lachen. Ich drehte mich um und sah raus. Draußen war es eigentlich ssehr schön und ich stellte mir vor jetzt mit Terror joggen zu können. Ich vermisste die Kleine schon sehr. Aber gut, ich war jetzt hier und sollte meine Vergangenheit hinter mir lassen. Immerhin, hier waren ja genug Typen zum ablenken. Dann drehte ich mich wieder um, denn er sagte irgendetwas. Ich nickte nur, was aber total abwesend. Nicht einmal das Sixpack von ihm konnte mich zurückholen und das hatte schon etwas zu sagen. Hier müsste i h also meine Schulzeit verbringen. Dann plötzlich holte mich eine Stimme von oben aus den Gedanken. Was war los? Ach ja, ich war ja nicht hier, um alles anzuschauen, denn ich hatte ja eigentlich unterricht. Etwas verwirrt sah ich die Lehrerin an. Was wollte ssie? Ach so, sie wollte was von dem heißn Typen neben mir... na dann. Dann sah ich ihwieder an. Aha... mit seiner Cousine. Ich schüttelte nur deden Kopf und versuchte jetzt wenigstens ein wenig aufzupassen.

222Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Di Nov 20, 2012 11:34 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin, sophie, madleen

auf meine bemerkung hin rechtfertigte sich kevin sofort. "Jetzt erklär mir doch bitte mal, warum ich mit ihnen schlafen sollte? Und wie soll das funktionieren, wenn ich mein erstes Mal noch nicht hatte, weil ich nicht mit der erst Besten ins Bett springe? Und wenn wir grade dabei sind, den ersten Kuss hab ich auch von ihr. Also hör auf mir Sachen vorzuwerfen, die nicht stimmen oder es könnte sein, dass ich dir ausversehen ein Bein breche oder mehr."
ich wollte etwas erwiedern, überlegte es mir dann allerdings erstmal anders. die lehrerin war sicherlich auch schon auf uns aufmerksam geworden... diesmal wollte ich mir die antwort erstmal überlegen, bevor mir wieder die versammelte mannschaft vorwarf wie schei*e ich doch war. kevin war noch jungfrau? wenn das sein ernst war - und davon ging ich aus nachdem er das sicherlich nicht erfunden hatte... wer wollte schon als klassenclown enden? dann doch lieber eine männliche poppmaschine - dann war das eine ganz tolle neuigkeit. ein lächeln huschte über mein gesicht. kevin, der mich wieder losgelassen hatte und ganz angestrengt die hand seiner tollen freundin streichelte, die ich überhaupt nicht leiden konnte schien sich ziemlich über meine provokationen aufzuregen. aber wenn er wirklich noch jungfrau war. dann bedeutete dass ja auch dass er gar nicht so ein ekel war wie ich dachte. konnte das sein? konnte es wirklich sein dass er sowohl jazmine, wie auch sara nicht angerührt hatte? dann war er ja eigentlich vielleicht ganz in ordnung... ich war verwirrt. ich musste mir alles in ruhe nocheinmal durch den kopf gehen lassen. natürlich kamen direkt von allen seiten doofe sprüche und irgendwie tat kevin mir leid. doch dann, in seinem grimmigen blick sah ich wieder etwas böses in ihm aufflackern. dieser blick verursachte bei mir ein seltsames bauchgefühl, wegen dem ich ihm einfach nicht vertrauen wollte. wie gesagt... ich musste mir das einfach nocheinmal genauer überlegen...
"interessant" murmelte ich daher nur noch mit einem leichten grinsen. das kevin jungfrau war, war einfach eine super lustige geschichte...

ich setzte mich wieder zu sophie.
nachdem ich ihr eröffnet hatte, dass ich über alles was zwischen dean und ihr war bescheid wusste sah sie mich völlig geschockt an. genau in diesem moment vibrierte, wie zur verstärkung meiner worte ihr dummes handy. ich hätte es am allerliebsten gegen die wand geklatscht aber das käme dann doch kindlich rüber. "Oh mein Gott Leon, das ist alles nicht so wie du denkst, wirklich. Ich will doch gar nichts mehr von Dean. Verdammt Leon, dass solltest du besser wissen." rechtfertigte sophie sich.
"achja? ICH sollte das besser wissen? im einen moment erzählst du mir eine geschichte, wie der typ dich total verars*ht hat und im nächsten moment tauscht ihr liebevolle sms aus?" ich sprach diesesmal noch leiser als zuvor. das ging ja jetzt wirklich niemanden mehr etwas an. "warum soll ich es denn bitte besser wissen? und was gibt es an solchen smsn falsch zu verstehen? erklär mir das bitte mal!"
ziemlich fertig mit den nerven sah ich sie an. ich war erschöpft von dem vorigen streit und dieser nahm mich ebenfalls sehr mit.
dann schaltete sich kevin dieser knallfrosch wieder ein. er machte einen auf 'ich-bin-ein-unschuldiges-kleines-lamm-tut-mir-bitte-bitte-nichts!', indem er sich mit seiner selbstgerechten visage an sophie wand: "Sophie, es tut mir Leid, aber ich kann nicht alles was er sagt auf mir sitzen lassen. Dann würde ich zugrunde gehen. Und ich verspreche dir, wenn Leon mich in Ruhe lässt, lasse ich ihn auch in Ruhe." erklärte er ihr, als ob ich nicht da wäre. ich beschloss ihn einfach zu überhören. aber sophies antwort brachte mich gänzlich aus dem konzept. auch sie tat so als ob ich gar nicht im raum wäre, ja als ob ich meinetwegen in einer ganz anderen statt wäre. " Ehrlich gesagt glaube ich dir das Kevin. Ich rede nachher nochmal mit ihm, dass er das eventuell unterlässt. Mir macht das nämlich auch keinen Spaß mehr nach einiger Zeit."
ich schenkte den beiden ein affiges grinsen. "es tut mir sehr leid, dass ich euch bei euren angelegenheiten belästige" erklärte ich ein wenig gehässig.

[sorry dass es so lang gedauert hat is einfach bisschen dumm :/ wenig zeit... ich hoffe dass es bald besser wird und ich regelmäßig schreiben kann... dafür isses jetzt ein bisschen mehr geworden hab euch lieb ♥ ]

223Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Di Nov 20, 2012 11:52 pm

Gast

avatar
Gast


leon, sophie, kevin, madleen, rest
auf meine frage bezüglich des dritten reiches würde ich wohl keine antwort mehr erhalten. ich seufzte und wollte gerade mit dem unterricht fortfahren, als es in einer ecke laut wurde. sehr laut. unangenehm laut. so laut, dass ich es nicht ignorieren durfte. leider. "ALTER IHR SEID DOCH ALLE EINFACH MAL TOTAL BESCHEUERT!!!" brüllte der junge aus der krankenstation mit der gebrochenen nase einen anderen an. ich kombinierte, dass das vielleicht der verursacher seiner verletzungen gewesen sein könnte. kurz wandte er sich an seine freundin und fuhr dann im schreiton weiter fort. "DAS IST EINFACH NUR EKELHAFT KEVIN! DU POPPST DICH HIER IM 2 STUNDEN TAKT DURCH DIE GANZE SCHULE ODER WAS?" das war nun wirklcih kein thema, dass man vor der ganzen klasse erörtern sollte. nun wurde der beleidigte aktiv. er - höchstwahrscheinlich kevin packte den gebrochenen nasen jungen am kragen und brüllte auf ihn ein. ich fürchtete schon, er hätte gleich noch eine gebrochene nase mehr, wenn das überhaupt möglichi war, als kevin von ihm abließ. dann wandten sich beide wieder ihren freundinnen zu. erleichtert wollte ich mich wegwenden, als das schonwieder losging. ich ging zu der gruppe hinüber. "gibt es hier irgendein nennenswertes problem?" wollte ich wissen. "jetzt, wo wir alle erfahren haben, dass du jungfrau bist" ich wies auf kevin "und du offensichtlich ein paar komplexe hast" ich deutete auf leon, "DARF ICH DANN JETZT MIT MEINEM UNTERRICHT FORTFAHRE?!?"
eindringlich sah ich die gruppe an. "ihr kommt im übrigen alle vier nach der stunde zu mir!"

224Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mi Nov 21, 2012 4:34 am

Gast

avatar
Gast

Meera & Kate

Die anderen beiden schienen auch mit einer großen Pause nach dieser Stunde zu rechnen, genaue Infos schien hier aber niemand zu haben. Klar, denn Meera eröffnete Seiko gerade, daß es auch für diese beiden der erste Tag war. Sie klang dabei nicht provokant oder so, eher belustigt. Während die Luft in einer gewissen Ecke des Klassenzimmers immer dicker zu werden schien, lockerte sich die Stimmung unter den Mädels scheinbar etwas auf. Sie wollte noch antworten, doch dann wurde sie von der angehenden Rauferei abgelenkt.

"meinst du er verlangt was dafür?", fragte Meera lachend auf Seikos Kommentar hin. Auch Seiko musste lachen, auch wenn es ihr insgeheim ein wenig leid tat, daß er jetzt Opfer von Hohn und Gespött wurde. Aber so war nunmal das Leben. Wer nicht aufpasste, musste damit klar kommen. Wenn man Glück hatte wurde nach ein paar Tagen alles wieder vergessen, wenn nicht würde man lange damit zu kämpfen haben. Seiko musste am eigenen Leib erfahren wie Grausam Mitschüler sein konnten. Diese Jungs hatten es mit ihren Aussagen selbst verschuldet und besser sie waren Mode, als Seiko. "Wenn er es bis jetzt nicht getan hat, sollte er wohl bald damit anfangen. So ein Streit ist doch die beste Werbung, ich wette daß er bald schon einen lohnenswerten Kundenstamm hat.", spekulierte sie scherzhaft. Solche Dinge machten schnell die Runde. Ob dieser neue Ruf des Jungen gerechtfertigt war, bliebe dahingestellt und interessierte eigentlich auch niemanden. Doch gerade als man glaubte es könnte nicht noch lustiger werden, offenbarte er vor versammelter Klasse, daß er noch Jungfrau war und Meera gab auch gleich ihren Senf dazu, was Seiko erneut zum lachen brachte. Okay, sie war selbst noch Jungfrau, aber nicht dumm genug, um es vor der ganzen Klasse breit zu treten. Auf jeden Fall war dieser Wiederspruch an sich lustig. "Is vielleicht auch nur nen Werbespruch. Um so 'nen Kerl entjungfern zu dürfen, zahlen die Mädels vielleicht mehr.", fügte sie grinsend hinzu, drehte sich aber nicht zu diesem Kevin um. Viel mehr war es eine Ergänzung von Meeras Worten. Nur den Teil mit der Bibel konnte sie nicht ganz verstehen. Im Religionsunterricht im Heimatland lernten sie zwar eine wenige Dinge über westliche Glaubensrichtungen, dennoch wurde größtenteil der Shintoismus und der Buddhismus behandelt, was in Asien wesentlich verbreiteter war, als zum Beispiel der christliche Glaube. Seiko selbst war aber keine Gläubige.

Schließlich wurden sie von Katniss ermahnt nicht so dort hin zu starren. "Warum nicht?", entgegnete Meera. Irgendwie hatten beide recht. Man starrte nicht einfach so irgendwelche Leute an, aber da bereits die Blicke der halben Klasse an ihnen hafteten, würde es kaum einen Unterschied machen. Schließlich mischte sich die Lehrerin ein und als ob die Kommentare der Mitschüler nicht genug waren, klangen auch ihre Worte, vor allem durch den ernsten Tonfall, leicht danach, als würde sich über die beiden lustig machen, was Seiko erneut auflachen ließ. Sie versuchte es sich größtenteils zu verkneifen, was ihr aber nicht so recht gelang.

225Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mi Nov 21, 2012 7:42 am

Gast

avatar
Gast

Leon & Madleen & Sophie & Noelle.

Ich ließ die Worte der anderen einfach über mich ergehen. Was konnte ich schon machen? Sollte ich alle verdreschen? Das war wohl keine gute Idee, und außerdem schlug ich keine Mädchen. Es war nicht richtig. Leon war aber eine Ausnahme. Er war ein Mädchen, das im Körper eines Jungen gefangen war. Die Lehrerin mischte sich auch noch ein. Wir durften alle nach der Stunde zu ihr kommen. Aber warum Madleen? Und Sophie? Sie hatten doch nichts gemacht. Frau Lefort, die beiden trifft keine Schuld. Sie waren nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Es ist eine Sache zwischen Leon und mir. Die beiden haben nichts damit zu tun. Sagte ich ihr in einem ruhigen und freundlichen Ton. Ich wollte nichtr, dass Madleen wegen mir Ärger bekam. Es würde sich sicher nicht gut machen, wenn sie jetzt Probleme mit der Lehrerin bekam und dann auch noch in der falschen Klasse war. Vielleicht hatte die olle Schreckschraube doch noch ein Herz und ließ Madleen und Sophie in Ruhe. Es war alleine die Sache von Leon und mir. Die anderen spielten nur eine Nebenrolle. Ich hielt Madleen Hand nicht mehr so fest. Ich hatte mich beruhigt und musste auch nicht mehr mit den Tränen kämpfen. Jetzt konnte Leon wenigstens nicht mehr sagen, dass ich die Schule durch poppte, aber er wusste auch, dass ich Jungfrau war und er würde sich sicher etwas anderes einfallen lassen, um mir mein Leben schwerer zu machen, als es nun eh schon war.

226Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mi Nov 21, 2012 2:08 pm

Gast

avatar
Gast

Meera und Seiko

Warum denn nicht starren? Tja da hatten die beiden auch wieder recht warum nicht?
"Keine Ahnung nur sooo!" ich musste die beiden einfach anlachen denn ihre Kommentare zu dem Typen waren mehr als geil...
"Ach Leute ich würde ich gerne auch mal was über mich erzähln aber....!"
Fing ich an. Ich konnte den beiden einfach nichts so wirklich über mich erzählen weil es einfach naja.. es war mir einfach peinlich!
Ich konnte nicht erzählen wo ich herkam. Ich konnte auch nicht erzählen das ich kein Handy hatte.
Was konnte ich dann überhaupt erzählen?



Zuletzt von Katniss Everdeen am Mi Nov 21, 2012 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

227Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mi Nov 21, 2012 2:36 pm

Gast

avatar
Gast

Ich merkte das Kevin mich verteidigte. "Das brauchst du nicht..frueher oder spaeter wuerden sie mich eh dran kriegen." ich sah zu Leon. "Wegen schwerer Koerperverletzung einer Frau" Danach lachte ich. Ich konnte mich kaum halten. Mein Bauch tat sogar schon weh. "Wie ich es liebe wenn sich kleine Typen wie der vor uns fuer was groesseres und besseres halten". Danach sah ich ihn wieder vollkommen ernst an.
"Man sollte sich reichlig gut ueberkegen....mit wem man sich anlegt." danach sah ich wieder zu meinem Block. Ich zerkuellte ein weiteres Papier und hielt es Leon vor die Nase "So endet man wenn man manchen, sowie den falschen Leuten nicht passt" Danach warf ich es unter den Tisch.

228Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mi Nov 21, 2012 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Die merkwürdige Freundin Kevins sprach etwas, dass in Sophies Ohren sich total sinnlos anhörte. Es ging in irgendeiner Art und weise darum, dass es dann wohl die Eifersucht wäre, die Leon dazu trieb diese Dinge zu tun und dass es sich sehr stark nach künstlich für sie anhörte. Vollkommen verständnislos sah Sophie sie an.Sie hatte doch überhaupt keine Ahnung was sich zwischen den Beiden vorgetragen hatte, noch bevor sie dazu gestoßen war. Dieses Mädchen wusste doch wahrscheinlich noch gar nichts. Madleen hatte Sophies Sympathie noch nicht ganz gewonnen. Sie schien eigentlich ganz in Ordnung zu sein, aber der tatsache nach zu Urteilen, dass sie Leon total anpampte, mochte Sophie sie nicht. Wass fiel ihr denn ein, ihren Freund anzumeckern oder gar zu bedrohen. Sophie räusperte sich deutlich, damit die Blauhaarige von Leon ablies. Das Rothaarige Mädchen von vorhin -- mit dem im übrigen das gesamte Drama erst angefangen hatte - mischte sich nun ein und lies auch einen dummen Spruch hören, de Kevin allerdings zu überhören schien. Wahrscheinlich wollte er es einfach nur nicht hören, immerhin hatte er sich gerade vor versammelter Mannschaft dazu geäußert, dass er noch jungfrau war. Leon schien lange über die Worte Kevins nachzudenken, denn mehr als ein ''Interessant'' brachte er nicht zu stande. Dann wandt er sich an Sophie und schien sichtlich enttäuscht oder Wütend, oder was auch immer. Sophie konnte es gerade nicht deuten und sie wollte es warhscheinlich auch gar nicht. Seine Worte waren so kalt und so eisern, dass sie Sophie die Kehle zuschnürten und ihr die Stimmbänder durchschnitten. Alles in ihr schrie danach zu redenn, doch sie bekam keinen Ton heraus. Natürlich hatte er nur gelesen, was Dean geschrieben hatte und das ihr handy vor wenigen Minutenn vibiert hat, trug nichts zur beschwichtigung dieser Anklage bei. Aber es war doch alles so ander, wie sollte sie ihm das nur erklären? Und sie wollte es so gerne, doch sie brachte einfach keinen Ton heraus. Zu lange sagte sie nichts. Sie überlegte lange, was sie antworten könnte und so vergingen mindestens fünf minuten. Schon vibrierte ihr Handy erneut und sie schaute darauf. Zwei SMS. In der ersten Stand wieder irgendein geschwafel von wegen, wie sehr Dean doch Sophie liebte und wie unglaublich er sie vermisste, in der zweiten stand ''Hey süße, warum schreibst du denn nicht zurück ?'' Am liebsten hätte sie ihr Handy selbst vernichtet, denn es machte ihr gerade ihre perfekte Beziehung kaputt. Enttäuscht sah sie zu Leon auf. Es ist wirklich nicht so wie du denkst. Ja, er schreibt mir diesen ganzen Kram, aber ich liebe ihn nicht mehr. Ich blocke ihn die ganze Zeit ab, aber er geht genauso wenig auf meine SMS ein wie ich auf seine. Leon du musst mir glauben, dean ist vergangenheit, du bist meine Gegenwart!'' Ihre Rede musste sich kitschig anhören und total unglaubwürdig aber was sollte es. Die Stimme der Lehrerin schallte in Sophies ohr und sie Vorderte die vier auf, nach der Stunde zu ihr zu kommen. Zur bestätigung nickte Sophie kurz, dann vernahm sie Kevins stimme, die laut dagegen protestierte, die mädchen mit zur strafe zu ziehen. Sophie hätte ihm dafür die Füße küssen können, aber irgendwie war ihr da gerade nicht nach.
[Leon, Kevin, Madleen ;; redet ]

229Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 22, 2012 8:23 pm

Gast

avatar
Gast


kevin, leon, sophie, madleen

"Frau Lefort, die beiden trifft keine Schuld. Sie waren nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Es ist eine Sache zwischen Leon und mir. Die beiden haben nichts damit zu tun." warf sich der junge sofort schützend vor die mädchen.
"keine angst... kevin... ich wollte nur die peinlichkeit der situation etwas vermindern weißt du? ich möchte diese geschichte aus verschiedenen standpunkten hören also kommt ihr bitte ALLE VIER nach der stunde zu mir, klar?"
ich wies auf die tür. dann ging ich zurück zu meinem pult. hatte ich überhaupt zeit für eine strafpredigt? ich sah in meine unterlagen, in dem moment klingelte es. auf meinem stundenplan war eine freistunde verzeichnet. ich wandte mich an die klasse "gut bis bald", wies die vier an mir zu folgen und verließ das klassenzimmer.

230Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 22, 2012 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, mlle lefort, kevin und madleen

"Es ist wirklich nicht so wie du denkst. Ja, er schreibt mir diesen ganzen Kram, aber ich liebe ihn nicht mehr. Ich blocke ihn die ganze Zeit ab, aber er geht genauso wenig auf meine SMS ein wie ich auf seine. Leon du musst mir glauben, dean ist vergangenheit, du bist meine Gegenwart!'' versuchte sophie es mir deutlich zu machen. ich würde ihr zu gerne glauben doch tragischerweise war das eine der schlechtesten ausreden dieser zeit... madleen machte irgendwelche bescheuerten sachen mit einem blatt papier. ich hörte nicht was sie sagte.. sie war nur furchtbar aufdringlich und obwohl ich mich weggedreht hatte und mich mit sophie unterhielt drängte sie sich immerwieder auf.
sie zerknüllte das papier vor meiner nase und sah mich böse an. was sollte das? erwartete sie dass ich jetzt beifall klatsche oder so? fragend und verwirrt sah ich sie an. was wollte die mit ihrem papier?
sophie lenkte ihre aufmerksamkeit allerdings wieder auf sie. die lehrerin griff ein. was wollte die denn jetzt bitte? ich war völlig fertig mit den nerven. konzentriert versuchte ich ihr zu folgen.
sie wollte uns nach der stunde sehen. na kein wunder bei dem theater das kevin hier veranstaltete ( ) ich verdrehte die augen. sie redete noch weiter doch ich legte meinen kopf auf die bank und schloss die augen. ich war so müde wie mir jetzt auffiel. ich hatte ja auch kaum geschlafen... plötzlich klingelte es zum stundenende. ich blieb einfach wie ich war.

231Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 23, 2012 12:11 am

Gast

avatar
Gast

seiko, kate♥♥

"Wenn er es bis jetzt nicht getan hat, sollte er wohl bald damit anfangen. So ein Streit ist doch die beste Werbung, ich wette daß er bald schon einen lohnenswerten Kundenstamm hat." antwortete seiko auf meine frage hin. dann sponn sie die idee weiter. "Is vielleicht auch nur nen Werbespruch. Um so 'nen Kerl entjungfern zu dürfen, zahlen die Mädels vielleicht mehr." erklärte sie. ich lachte vor mich hin. irgendwie war diese seiko doch witzig. "wir können uns ja mal melden" lachte ich "aber natürlich immer schön im zwei stunden takt... sonst wird ihm das wahrscheinlich zu viel" tragischerweise entspannte die situation sich als die lehrerin hinzutrat.
sie machte sich ein bisschen über die vier lustig und verließ sie dann...
wie langweilig...
ich drehte mich wieder zu den anderen.
kate erzählte gerade, dass sie auch gerne mehr von sich erzählen würde. "oke leg los" sagte ich freundlich. ich war gespannt was ich von ihr erfahren würde.

232Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 23, 2012 2:48 pm

Gast

avatar
Gast

Meera, Kate

Im Gegensatz zu Meera, war Seiko insgeheim ein bisschen froh darüber, daß die Lehrerin den Streit beendete. Auch wenn sie die Spekulationen über seine Schäferstündchen wirklich lustig fand, so hatte sie doch auch ein schlechtes Gewissen. Sie war mal wieder zwischen ihren Gefühlen gefangen. Den Kerl bemitleiden oder verspotten? Sollte sie sich vielleicht für ihre Sprüche bei ihm entschuldigen? Aber wie sähe das denn vor Meera und Kate aus. Nein, auf keinen Fall. Das konnte sie nun wirklich nicht bringen.

Endlich ertönte das lang ersehnte Pausenklingeln. Seiko wusste nicht so recht, ob sie ein wenig rausgehen sollte. Ein bisschen frische Luft täte ganz gut. Als Kate aber meinte, daß sie etwas über sich erzählen wollte, entschied sich Seiko aber dagegen. Das Mädchen schien sehr zurückhaltend, was ihre Vergangenheit anging. Meera meinte auch gleich, sie solle loslegen. Während dessen kramte Seiko kurz in ihrem Rucksack. Man könnte meinen, sie würde nach den Utensilien für die nächste Stunde suchen, aber weit gefehlt. Stattdessen holte sie eine Brotbüchse heraus. "Entschuldigt, bin heut in aller frühe aufgebrochen und hab seitdem noch nichts gegessen.", meinte sie entschuldigend und stellte die Brotbüchse auf den Tisch. Es war eine typische japanische Bentobox. Sie hatte also verschiene Fächer. Im großen mittleren Fach lagen mehrere Reisbällchen. Auf die vier kleinen Fächer waren frittierte, panierte Garnelenschwänze und Sushi aufgeteilt. "Auch was?", fragte sie an beide gerichtet, da sie ungern zwei anderen hungrigen Mäulern etwas vorkauen wollte. "Erzähl ruhig, wir sind ganz Ohr.", sagte sie dann lächelnd zu Kate, um ihr zu zeigen, daß sie sie nicht hatte unterbrechen wollen.

233Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 23, 2012 3:18 pm

Gast

avatar
Gast

Ich stand seuftzend auf. Nahm Kevins Hand und sah ihn schuldig an.
"gehn wir?" mehr fiehl mir nicht ein. Es war ne beschissene Situation.

234Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 23, 2012 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie sah Leon an und sie wusste, dass er ihr nicht glaubte. Hatte er sich genauso gefühlt, als sie ihn wegen des Rothaarigen Mädchens angeklagt hatte ? War sie wirklich so empfindlich gewesen, dass er ihr nun nicht mehr vertrauen konnte ? Hatte sie mit ihren Worten alles kaputt gemacht oder war einfach nur der blöde Nachrichtenaustausch mit Dean schuld ? Würde alles wieder werden wie vorher oder ging das hier bereits auf das Ende der Beziehung hinaus ? War es nicht immer so, dass Paare erst stritten und dann auseinander gingen ? Nacktes grauen packte Sophie und sie wusste, dass sie alles tun müsste um Leon zu überzeugen, um ihm einfach zu zeigen, dass sie nur ihn liebt und dass er ihr vertrauen kann. Die einzige wichtige Frage - die sich gleichzeitig als die schwerste herausstellte - war die, wie ? Wie sollte sie Leon von etwas überzeugen, dass so offensichtlich nach dem Aussah, was es nicht war ? Sophie schaute immer noch zu Leon und ihn irer Mimik spiegelten sich Angst, Hoffnungslosigkeit und Ungewissheit wieder. Wahrscheinlich würde es für Leon nach Schuld aussehen, denn auch dieses Gefühl sah man eindeutig auf ihrem Gesicht, aber es war die schuld die sie sich gab wegen des rothaarkusses und nicht die, wegen Dean, denn da trug sie keine Schuld. Es war nicht ihre Schuld, dass er ihr schrieb, als wären sie zusammen und es war nicht ihre Schuld, dass Leon nun dachte, dass sie eine Affäre hatte, aber ohne sie wäre das auch nicht passiert. Letzten endes läuft es jedenfalls sowieso darauf hinaus, dass alles schief gehen wird. Leon antwortete nichts, aber es war offensichtlich, dass er ihr kein Glauben schenkte. Leon bitte, du musst mir glauben. Ich bin nicht mehr mit Dean zusammen, du bist mein Freund. Du bist derjenige, den ich liebe, Leon, wirklich! Dean ist vergangenheit und ich habe mit ihm abgeschlossen, aber er offensichtlich nicht mit mir. nach kurzem zögern fügte sie noch hinzu. Wenn ich Dean dir vorziehen würde, meinst du nicht, ich würde es dir einfach sagen ? Verzweifelt schaute sie zu Leon, zu ihrem Leon, zu dem, der ihr Leon sein sollte, wenn da nicht dieses klaffende Loch vom Abstand zwischen ihnen stünde. Was würde Sophie jetzt dafür geben, einfach die Uhr bis an den Anfang der Stunde zurückzudrehen und nicht so auszuflippen wegen des Mädchen, Dean eindeutig sagen, dass er sich verziehen sollte und alles wäre gut, aber das ist nicht mehr möglich. Soetwas war noch nie möglich. Sophie beobachtete, wie Madleen vor Leon ein Blatt papier zerknüllte und ihm irgendetwas zuflüsterte, was für Sophie bereits nicht mehr verständlich war, das einzige was sie ärgerte war, dass Madleen Leon immer noch nicht in Ruhe lassen konnte, auch wenn er sich bereits von dem frischen Paar abgewendet hatte. Die Stimme von Mlle.Lefort ertönte und sie entlies die klasse - bis auf die vierergruppe. Die anderen waren gerade dabei aufzustehen und zu der Lehrerin zu gehen, also schloss sich Sophie ihnen unentschlossen an. Irgendwann wäre es sowieso dazu gekommen, immerhin hatte die Lehrerin noch etwas zu ihrer Krankenzimmerflucht zu sagen. Entmutigt ging sie zu der Lehrerin und schaute sie fragend an. Sie wollten uns sprechen ? fragte Sophie zögerlich.
[Leon, Kevin, Madleen, Noelle ;; redet ]

235Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Sa Nov 24, 2012 2:09 pm

Gast

avatar
Gast

Meera♥ und Seiko

Ich setzte mal wieder mein düsteres Pokerface auf aber innerlich war mir echt zum heulen.
Hätte ich bloß nichts gesagt jetzt musste ich es ihnen erzählen.
"Leute.. Ihr müsst mir versprechen das ihr nicht lacht oder sowas ich will auch kein Mitleid oder sowas in der Art einfach nur Klappe halten und zuhören jaa? Versprochen??"
Ich wollte mri erst nen entgültiges Versprechen von den Beiden einholn.
Finster sah ich die beiden an, denn innerlich kämpfte ich mit mir selbst ich wusste nicht so genau was ich machen sollte.....
Sollte ich den beiden wirklich die Wahrheit über mich erzählen? Die ganze Geschichte oder doch nur ein Teil???
Ich beschloß abzuwarten was die beiden zu dem versprochen ding sagten ich schaute mich um.....
So gut wie fast alle Schüler waren draußen oder wo auch immer... Eine gute Gelegenheit, denn jetzt hört keiner zu!
Dachte ich mir. Aber innerlich kämpfte ich immernoch mit meiner Unentschloßenheit.

236Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Sa Nov 24, 2012 3:18 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Endlich hat es geklingelt. Ich hab den Rest der Stunde einfach nur still neben Ziva gesessen und mir ausgemahlen was sie mir wohl sagen wollte.
Ich nahm sie bei der Hand und sagte zu ihr: "Okay komm lass uns gehen du wolltest doch sowieso mit mir reden!" Ich zog sie an der Hand raus aus dem Klassenzimmer und geradewegs auf den Schulhof.
------> Schulhof

237Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Sa Nov 24, 2012 11:08 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Ganz ungeduldig zog Kyle mich aus dem Klassenzimmer. Konnte er nicht einfach vergessen, dass ich mit ihm reden wollte? Ich konnte es nicht tun, musste es aber. Wie konnte ich es noch etwas hinauszögern? Konnte ich das überhaupt? Da Kyle so neugierig war, war es sehr unwahrscheinlich. Warum hatte ich ihm überhaupt gesagt, dass ich ihn liebe? Och ich war so dumm gewesen! Ich hätte mich am liebsten geohrfeigt, doch da war ich mit Kyle schon auf dem Schulhof.

Schulhof.

238Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 29, 2012 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

soso, kevin, maddy, mlle lefort

"Leon bitte, du musst mir glauben. Ich bin nicht mehr mit Dean zusammen, du bist mein Freund. Du bist derjenige, den ich liebe, Leon, wirklich! Dean ist vergangenheit und ich habe mit ihm abgeschlossen, aber er offensichtlich nicht mit mir. Wenn ich Dean dir vorziehen würde, meinst du nicht, ich würde es dir einfach sagen ?" versuchte es sophie erneut mit einer rechtfertigung.
ich schüttelte den kopf. "was weiß ich denn?" fragte ich sie genervt von der gesamtsituation. "vielleicht kenn ich ja dean irgendwoher und ihr lacht euch hier im stillen über mich total verreckt während ich dir das ganze echt abgekauft hab. wirklich sehr lustig sophie!"
ich wusste dass ich sophie unrecht tat. sie hätte diese ganze zankerei zwischen kevin und mir nicht so gut mit ausgehalten, wenn sie mich nur mit irgendeinem spasti aus meiner alten schule zum narren halten wollte. aber ich war einfach sauer und auch ein bisschen enttäuscht wegen dem wenigen vertrauen das zwischen uns herrschte, dass sophie meine laune abbekam und - wohl oder übel - auch aushalten musste. also fuhr ich fort: "wollt ihr nicht gleich ein video von mir drehen? vielleicht auf youtube hochladen? vorher - nachher? wo sind die versteckten kameras? ne ernsthaft! ich... also.... was soll das?" fuhr ich sie an. "es tut mir leid!" entschuldigte ich mich allerdings gleich darauf, da ich mich besonnen hatte. sophie konnte nichts dafür und ich reagierte einfach gerade schrecklich über. wenn ich nicht aufpasste zerstörte ich damit alles und das wollte ich nun wirklich nicht. zudem war ich ziemlich müde, was meine wut wahrscheinlich nur nochmehr anfeuerte.
"lass uns bitte nachher darüber reden" bat ich meine freundin. "ich kann gerade einfach keinen klaren gedanken mehr fassen ok?"
um mich herum waren die anderen aufgestanden und zur lehrerin getreten. das wunderte mich.
dann fiel es mir wieder ein. sie hatte uns ja vorzitiert... ich stand auf und schleppte mich nach vorne. meine nase pochte, wovon mir ein bisschen schwindelig wurde. schützend stellte ich mich vor sophie. Ich war zwar sauer auf sie aber ich liebte sie trotzdem noch unglaublich. diese komische lehrerin sollte sie bloß nicht für meine dummheit, immer wieder auf kevin reinzufallen, bestrafen. aber besagte lehrerin war ziemlich hinterhältig, wie wir ja bereits erleben durften. ich mochte sie nicht sonderlich, was wohl auf gegenseitigkeit beruhte. mit einem seufzen wartete ich auf weitere instruktionen.

[hab dich lieb soso ♥♥]
[So, ich hab noch was hinzugefügt :D, das war ja mega spärlich und langweilig vorher mal schaun ob ich meera auch noch schaff, ich penn gleich weg madleen, nich vergessen deinen goooose einzubringen ja?!? <3]



Zuletzt von Leon Moulin am Fr Nov 30, 2012 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

239Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 29, 2012 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

seiko kate

seiko bat uns etwas von ihrem essen an. "Entschuldigt, bin heut in aller frühe aufgebrochen und hab seitdem noch nichts gegessen. Auch was?" ich blickte erst sie, dann ihre brotbox und dann wieder sie an. "von wo bist du denn aufgebrochen?" wollte ich wissen. die box hatte verschiedene fächer, jedes beinhaltete eine andere leckei... sushi, reis, garnelen... "aus einem gourmet resaurant?" vervollständigte ich meinen gedankengang. "ne lass mal, kein hunger" antwortete ich auf ihre frage. die brotbox faszinierte mich. vor allem diese verschiedenen fächer... ich wartete bis seiko etwas von ihrem essen genommen hatte und zog sie dann zu mir. ohne ihr 3 sterne gericht zu zerstören untersuchte ich seikos box auf nebenfunktionen. mein vater hatte mir in der grundschule auch immer essen in eine brotbox gepackt. ich lächelte bei dem gedanken, dass er immer kleine zettelchen dazugesteckt hatte die den tag verschönerten.
dann wollte kate offensichtlich von sich erzählen... ich wartete und sah sie aufmerksam an. sie schien irgendwie seltsam. die brotbox schob ich wieder zurück zu seiko, dass sie weiteressen konnte. "Leute.. Ihr müsst mir versprechen das ihr nicht lacht oder sowas ich will auch kein Mitleid oder sowas in der Art einfach nur Klappe halten und zuhören jaa? Versprochen??" sagte sie. ich sah sie etwas verwirrt ein, willigte jedoch den schwur ein. dann wartete ich weiter aufmerksam.
der streit war mittlerweile schon lange verschwunden. /vielleicht sollte ich mal wieder aufstehen und alle umstehenden küssen/ fuhr es mir durch den kopf /ein bisschen abwechselung tut doch immer gut/
ich grinste in mich hinein.



Zuletzt von Meera Belano am Fr Nov 30, 2012 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

240Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 29, 2012 11:47 pm

Gast

avatar
Gast

leon, kevin, sophie, madleen, klasse

die beiden mädchen und der junge mit der kaputten nase waren mir gefolgt. kevin blieb etwas hintendran. "Sie wollten uns sprechen ? " fragte das eine mädchen, das schon auf der krankenstation so frech gewesen war. "einen moment bitte" antwortete ich mit einem hämischen lächeln. dann wandte ich mich an die klasse "ihr anderen habt jetzt kunst, also begebt euch bitte in den kunstraum!" rief ich mit lauter stimme. "wir bleiben hier" wies ich die vier schüler an. "setzt euch bitte!" ich deutete auf die erste reihe.
ich wartete und stellte mich dann vor sie. "jetzt wüsste ich ersteinmal gerne eure namen und anschließend erzählt ihr mir was passiert ist" ich lächelte sie an. in ihren augen sah ich wie wenig sie mich in diesem moment wahrscheinlich leiden konnten, was mich direkt in meine eigene schulzeit zurückversetzt fühlte. aber es war so schwierig wenn man auf der anderen seite stand.
welche reaktion eines lehrers billigten die schüler? und welche war auch wirklich angebracht? ich kannte von den vieren nur leon und sophie. die anderen beiden waren komplett neu...
ich dachte nach und wartete auf die antworten.

241Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 30, 2012 1:56 pm

Gast

avatar
Gast

Madleen & Leon & Sophie & Noelle.

Madleen nahm meine Hand und mit ihr ging ich zu der Lehrerin. Leon und Sophie waren schon da. Die Lehrerin sagte etwas, aber ich war noch nicht dort, also wusste ich auch nicht, was sie sagte. Ich setzte mich zu den anderen und hörte zu, was sie sagten, falls sie etwas sagen. Ich hielt immer noch Madleens Hand und hatte auch nicht vor, sie los zulassen.

[Sry das es so wenig is, mir fällt absolut nichts ein xD]

242Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 30, 2012 2:14 pm

Gast

avatar
Gast

Kate schien das mit ihrer 'Offenbarung' recht ernst zu nehmen. Seiko konnte sich nicht vorstellen, warum sie Kate auslachen sollte, also willigte sie ohne Widerworte in das Versprechen ein und war bereit dem Mädchen aufmerksam zuzuhören, während Meera ihr Bento begutachtete. Es war interessant zu sehen wie fasziniert Meera von ihrem Essen zu sein schien. "Nein.", antwortete sie lächelnd auf die Frage, von wo sie aufgebrochen war. "Von..." zu Hause, wollte sie eigentlich sagen, aber sie hütete sich davor, diesen Begriff in Bezug auf ihren letzten Wohnort zu gebrauchen. Ihr zu Hause war in Sendai und lag jetzt in Trümmern. "... unserer Wohnung in Paris.", umschrieb sie es also und fügte noch hinzu: "Das Essen ist selbst gemacht." Ja sie kochte gerne, vor allem heimatliche Gerichte, was hier zu Lande aber schwierig war. Die richtigen Zutaten waren schwer zu finden und manche davon auch noch ziemlich teuer, wie die Garnelen Beispielsweise. Zu Hause, war das Zeug überall günstig zu kriegen. Kein Wunder, was dort zum Standartmenü gehörte, zählte hier zu Lande als Delikatesse und war dementsprechend teuer. Und dabei waren die Garnelen tragischerweise noch nicht einmal frisch, sondern tiefgefrorene. Frische Garnelen vom Fischmarkt würden ihr Taschengeld bei weitem überschreiten. Ihr Vater hatte sie nie unterstützt. Er wollte sie an das französische Essen gewöhnen. Eigentlich hatte Seiko ja noch nicht einmal was gegen selbiges, aber dieses japanische Essen gibt ihr wenigstens ein kleines Gefühl von zu Hause. Auch wenn sie halbe Französin ist, so ist sie nun einmal in Japan groß geworden und das einfach zu verleugnen und so zu tun, als würde sie schon immer hier leben kam ihr überhaupt nicht in die Tüte. Wie gewohnt, aß sie ihr Essen mit den beiliegenden Stäbchen, ganz traditionell.

Auf einmal hörte sie aber die Lehrerin die Klasse auffordern, sich in den Kunstraum zu begeben. So schloss Seiko ihre halb leer gegesses Bento und buchsierte es wieder in den Rucksack. Bereit aufzustehen und den Raum zu verlassen, wartete sie aber noch auf die anderen beiden.

243Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 30, 2012 4:44 pm

Gast

avatar
Gast

Meera und Seiko

Seikos mitgebrachtes Essen sah ziemlich lecker aus anders als ich es aus unserem DIstrikt kannte.
Als die beiden auf meinen Schwur einwilligten wollte ich erst schon anfangen zu erzählen aber irgendwas in mir sagte das es jetzt und hier nicht richtig war....
Ich setzte mal wieder mein ausdrucksloses Gesicht auf obwohl es hinter mir ganz anders aussah eher traurig aber das ist ja jetzt egal.
"Leute... Ich erzähl euch das nen ander mal.. Wie wäre es wenn ihr vielleicht heut Nachmittag mit auf mein Zimmer kommt?!" gut! Denn da ist auch Prim mit der ich mich viel sicherer fühle... ich schaute die beiden mti meinem "Pokerface" an.

244Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 30, 2012 6:29 pm

Gast

avatar
Gast

Ich räusperte mich und wartete ab.
Wartete darauf was die Lehrerin uns sagte.
Wartete wahrscheinlich was die anderen sagten.
Dieses Warten machte mich krank. Ich lächelte und redete genervt los "Kann man jemand was sagen oder ich tuh es."
Ich merkte das niemand was sagte "Nagut.. Es fing so an! Kevin und der andere da hatten irgentwie Streit oder so. Dann hab ichund Sophie uns eingemisch. Das wars. Darf ich jetzt wieder gehn!"

245Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 30, 2012 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

Ziemlich offensichtlich gefiel Leon nicht gerade, was Sophie gesagt hatte. Er schüttelte den Kopf und es war, als ahnte Sophie schon, was auf sie zukommen würde. Jetzt würde er sie so richtig fertig machen und dann würde er einen schlussstrich ziehen, er würde sie nie, nie wieder sehen wollen und dann war alles vorbei. Aber zumindest war es nicht wieder Dean, der sie zurückgelassen hatte oder Schuld an ihrer einsamkeit war - wobei, doch! Eigentlich war immer Dean schuld. Es war schließlich auch seine Schuld, dass sie sich jetzt mit Leon stritt. Es war immer alles Deans schuld. Immer die, des umwerfend gutaussehenden Jungen, der zu lange Sophies Freund gewesen war. Leons Stimme war voll eisiger Kälte getränkt und klang genervt und böse - zumindest kam es für die Blondine so herüber. ''Was weiß denn ich?!'' Begann er und es war kein Hauch der ironie in seiner Stimme, in der Stimme, die noch wenig zuvor sanft und liebevoll ihren Namen geflüstert hatte, während sie von den warmen Händen geschützt in seinen Armen lag. Jetzt war diese Stimme nicht mehr der zu vergleichen, die sich noch vor nicht allzu langer Zeit gewesen war. Unwillkürlich war Sophie bei den weiteren Worten Leons zusammengezuckt. Sie hätte sich gerne umgedreht, wie einige andere und sich gedacht:''Mein Gott, wie gut, dass das nicht mein Problem ist'' Die Sache war nur, es war ihr Problem und sie konnte nicht einfach daran vorbei gehen. Sie musste sich damit auseinandersetzen. Leon schien wirklich zu denken, dass Sophie sich über ihn lustig machen wollte. Und das zusammen mit Dean. In ihren Augen sammelten sich Tränen und sie drohten, bald wieder auszubrechen, wenn nicht etwas beschwichtigendes von irgendeiner Seite kam, aber natürlich kam keine Hilfe. Es kam keiner, der sie hätte an Land ziehen können, in den starken Wellen des Meeres, das versuchte, sie in die dunklen Tiefen zu ziehen. Und ihre einzige Rettung schien sie ertränken zu wollen. Es war entsetztlich und genauso fühlte sich Sophie auch gerade. Sie hatte das alles doch gar nicht gewollt. Sie hatte das niemals gewollt, und sie wollte auch niemals jemandem Wehtun wollen, sie war nicht wie Dean. Sie war kein stück wie er. Sie war doch immer das brave Mädchen, dass im Hintergrund stand, während alle anderen sich um den Macho kümmerten. Sie hatte nie etwas böses vorgehabt, aber genau das wurde ihr gerade vorgeworfen. Eine Träne kullerte über die Wange und zog sich in sanften Bögen hinunter bis zu ihrem Hals, wo sie im Ausschnitt ihres Oberteils verschwand. Aus glasigen, traurigen Augen schaute sie zu Leon. glaubst du das wirklich ? Glaubst du wirklich, ich wäre so ein Miststück, Leon ? Sophie war der Meinung, es brachte nichts, sich weiter zu rechtfertigen, also sagte sie einfach, was ihr durch den Kopf ging. Während sie die Worte aussprach, rollten weitere Tränen aus ihren Augenwinkeln und liefen die Spur der vorherigen nach. Erst nachdem Leon die Worte ausgesprochen hatte, die sich auf das Youtube video bezogen und Sophie in dem Moment zusammen zuckte, denn es waren nur noch mehr Vorwürfe, an die sie nie in ihrem Leben gedacht hatte, entschuldigte sich Leon leise. Ihm schien etwas bewusst zu sein, wie hart er klang und vielleicht fiel ihm auch wieder ein, wie sensibel Sophie war. Jedenfalls meinte er seine Entschuldigung ernst, aber sie bezog sich nicht auf die gesamtsituation. Er wollte noch immer nicht einsehen, dass er im Unrecht lag, das einzige, was er gerade damit beschwichtig hatte, war der Vorwurf mit den Kameras, den Rest meinte er noch immer genauso, wie er es gesagt hatte. Sophie schaute ihn entgeistert und absolut traurig an, währen ihr unbewusst immer mehr Tränen die Wangen herunterliefen. Leons stimme hatte nicht mehr einen ganz so bösen Klang, als er sagte, er würde diese Diskusion gerne aufschieben. Sophie nickte nur, denn sie brachte keinen Ton mehr raus. Es war, als hätten die Worte Leons ihre Kehle zugeschnürt und erlaubten ihr nur noch gerade so zu atmen - doch auch das fiel ihr schwer, denn sie fühlte sich, als hätte sie etwas in ihrem Hals, dass ihr das Atmen erschwerte. Kaum waren sie bei der Lehrerin, forderte diese sie auf, sich zu setzen. Sophie weinte noch immer. Vorsichtig und möglichst unauffällig holte sie ein Taschentuch aus ihrer Tasche und wischte sich die Tränen ab. Noch einmal: Ein hoch auf Wasserfeste Wimperntusche, denn sonst sähe sie nach dem heutigen Tag aus, wie einmal gestorben und wieder auferwacht, und das war höchst unattraktiv! Wahrscheinlich fällt es trotzdem irgendwem auf, dass sie weinte, denn der Tränenstrom wurde zwar etwas weniger, hörte aber nicht auf zu fließen. Sie schaute zu der Lehrerin und sie war ganz und gar nicht bereit für eine Konfrontation weiterer böse gemeinter Argumente, denn Sophie fühlte sich auch gerade nicht in der Lage, diese zu beantworten. Kevin sagte auch nichts, und schaute die Lehrerin einfach nur an, sophie glaubte, er war später gekommen, aber sie war sich nicht sicher,denn sie war zu sehr mit Leon beschäftigt gewesen. Wahrscheinlich würden er und seine Freundin sich später den Mund darüber zerreißen, wie toll doch der Streit zwischen Sophie und Leon war, denn so hatte er gar nichts mehr - also Leon, nicht sophie. Aber eigentlich war es ja andersherum. Das wüssten sie wahrscheinlich nur nicht, denn eigentlich war es so, dass Sophie dann gar nichts mehr hatte. Leon hatte wahrscheinlich noch eine Menge, er könnte wahrscheinlich durch die Schule gehen und sich mindestens fünf schwärmende Weiber einpacken, mit denen er dann eine Beziehund anfangen könnte, würde er das wollen. Aber das war nicht Leons Art. Trotzdem glaubte Sophie, dass sich Kevin und Madleen später darüber unterhalten würden. Und auch das Lehrerkollegium würde wahrscheinlich von dem dillemar der vier hören. Sophie schaute dankbar zu Madleen, als diese kurz und knapp - und zwar wirklich ziemlich kurz und ziemlich knapp - schilderte, was passiert war. Sophie konnte sich gut vorstellen, dass die Lehrerin gleich noch fragte, warum sie weinte, also wischte sie sich erneut die Tränen weg und tatsächlich rollte diesmal nur noch eine einzige nach. Sophie atmete tief durch und schaute dann unverwand der Lehrerin in die Augen. Ich wüsste nicht, warum sie sich dafür interessieren, Miss. Es ist weder ihr Problem, noch sind sie dazu verpflichtet, sich in Schülerstreite einzumischen. Natürlich waren Sophies Worte höflich und Freundlich gewählt, auch wenn sie nicht ein Stück so gemeint waren. Diese Lehrerin ging gar nichts an, nicht ein einziges Haar ihres Privatlebens hatte diese Frau zu interessieren! Warum mussten sich Lehrer den auch wirklich überall einmischen ?
[Leon, Kevin, Madleen, Noelle ;; redet ;; weint ]

246Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Sa Dez 01, 2012 12:46 pm

Gast

avatar
Gast

sophie♥, madleen, kevin, mlle lefort

[omg was für ein roman sophie ]

meine worte schienen sophie sehr hart zu treffen. sie begann zu weinen. "glaubst du das wirklich ? Glaubst du wirklich, ich wäre so ein Miststück, Leon ?" wollte sie von mir wissen. glaubte ich das? nein eigentlich nicht. es sah nur so aus und ich kannte diesen typen nicht diesen dean. er war einfach nur ein konkurrent. ein sehr gutaussehender konkurrent wie sophie ihn beschrieben hatte. "nein" sagte ich etwas mitfühlender, denn sophies tränen zerschnitten mir das herz. hatte ich sie wirklich so gerne dass ich ihr nach einem tag beziehung fast alles verzeihen könnte oder war das nur eine bekloppte teenagerschwärmerei? ich dachte an die freundinnen aus meiner vergangenheit. sie waren alle irgendwie ähnlich. gutaussehend. selbstbewusst. sie hatten mich immer umschwärmt und furchtbar toll gefunden. und - woran es letztendlich immer gescheitert war - sie fühlten sich unglaublich erwachsen. bei näherem hinschauen waren sie unglaublich selbstverliebt und einfach nur ekelhaft eingebildet. doch sophie? ich hatte sie anfangs überhaupt nicht leiden können, weil sie nur mit kevin beschäftigt war, diesem buchfanatischem schnösel von nebenan. doch nach und nach hatte ich meine gefühle für die entdeckt, die wie sich rausstellte, von stunde zu stunde stärker zu werden scheinen. es war nicht einfach nur etwas dummes, unbedeutendes mit sophie. kein schneller flirt. es war mehr als teenager-schmetterlinge... wenn wir diese krise überleben würden stand einer guten, festen beziehung wahrscheinlich erstmal nichts mehr im weg. höchstens kevin. oder dieser dumme dean der alles zerstörte. ich besann mich wieder auf ihre frage. eigentlich war ich davon überzeugt gewesen dass sophie ein engel war. dieser überzeugung war ich auch immernoch, allerdings hatte mich die ganze situation zweifeln lassen, was wenn sophie recht hatte? was wenn dean einfach wirklich nur dumm war? hatte ich es vorher nicht sogar selbst gesagt? dass ich mich mit kevin GEMEINSAM gegen dean stellen würde wenn es hart werden sollte? ich konnte sophies tränen nicht mehr sehen. sie tat mir so leid. ich zog ein taschentuch aus der hosentasche und gab es ihr. "hier" sagte ich einfühlsam und wischte ihr damit die tränen aus dem gesicht. bestimmt wartete sophie auf eine antwort meinerseits, denn die tränen liefen einfach weiter. "es tut mir alles so leid sophie" fing ich langsam an. ich atmete tief durch. "wir haben beide mist gebaut mit unsren reaktionen. es hat sich irgendwie hochgeschaukelt... ich liebe dich, das ist mir auf alle fälle klar geworden, ich will auch weiterhin mit dir zusammensein aber...." ja. aber? was aber? was sprach dagegen? ich suchte nach passenden worten. meine freundin schien auf glühenden kohlen zu sitzen endlich begann ich. "ich habe einfach den objektiven überblick ein bisschen aus den augen verloren. ich weiß nichtmehr wie welche dinge zusammengehören, was ich glauben kann und was nicht. allein die tatsache das kevin jungfrau ist ergibt einfach gar keinen sinn. und dann ist da dieses komische rothaarige mädchen das ich nicht kenne. und deine reaktion auf das rothaarige mädchen dass ich nicht kenne. und dann der streit und die geschichte mit dean den ich nicht kenne und das alles verwirrt mich einfach nur ungemein... verstehst du was ich meine?" bittend sah ich sie an. "ich muss mir das alles einmal durch den kopf gehen lassen und zwar wenn ich nicht totmüde bin um eine klare, logische sicht der dinge zu erreichen. ich meine wie kannst du beweisen dass du von dean nichts mehr willst? ich weiß dass du mich magst und ich mag dich auch aber kann man sich da so so sicher sein?" ich sah sie mit meinem teddybärgesicht an. "aber bitte wein nicht wegen mir., das macht mich fertig" gab ich zu.
die tränen wurden tatsächlich beträchtlich weniger als wir uns zur lehrerin setzten. ich hatte nicht vor ihr irgendetwas zu erzählen, was ging sie das denn an? andscheinend teilte sophie meine meinung, denn sie sagte: "Ich wüsste nicht, warum sie sich dafür interessieren, Miss. Es ist weder ihr Problem, noch sind sie dazu verpflichtet, sich in Schülerstreite einzumischen." ich musste aufgrund dieser einstellung und des satzbaues lächeln und legte sophie meine hand auf ihre. ich hoffte dass sie das nicht irgendwie stören könnte. vielleicht würden wir wirklich alle vier nichts sagen. kevin hielt auch den mund. dann konnte diese komische tante kochen, auf dem hopf hüpfen, einen marathon laufen... aber sie würde nicht herausbekommen was los gewesen war. ich war gerade noch beim abwägen, ob kevin wirklcih dichthalten würde wenn es für ihn brenzlig wurde, da fing seine komische freundin an zu reden. "Nagut.. Es fing so an! Kevin und der andere da hatten irgentwie Streit oder so. Dann hab ichund Sophie uns eingemisch. Das wars. Darf ich jetzt wieder gehn!" ich seufzte. na toll. so viel zum thema wir-bleiben-alle-inkognito..... und überhaupt? was hatte die denn für sprachfehler? ich runzelte die stirn. 'irgendwie streit oder so?' alles klar..und wer hatte bitte blaue haare? das passierte einem doch höchstens wenn man die farbtuben verwechselte oder? zweifelnd sah ich kevin an. allerdings nicht zu lange, dass er keinen verdacht über meine gedanken schöpfte, was hatte der typ bloß für einen wunderlichen geschmack..? ich sah sophie an. sie würde sich nie so ausdrücken, geschweigedenn anziehen. sie war in ihrem ganzen auftreten viel hübscher, viel gewählter...

247Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Sa Dez 01, 2012 1:17 pm

Gast

avatar
Gast

seiko, kate

seikos essen kam aus ihrer wohnung in paris. achsoo.. warum sagte sie nicht gleich aus der pfanne?
ich schüttelte den kopf. seiko nahm die box wieder zu sich und begann weiterzuessen. mit stäbchen versteht sich. sehr asiatisch. ich betrachtete die stäbchen prüfend. ob es damit wirklich schneller ging? und was machte man bei anderen gerichten? beispielsweise bei kartoffeln? oder bei pfannkuchen? da hatte man dann doch ein ernsthaftes problem wenn man nicht nur effizient sondern auch noch sittlich essen wollte....
auch seiko war dem schwur an kate nachgekommen. für einen kurzen moment schien es auch so als ob kate etwas erzählen wollte, doch dann erklärte die lehrerin, sie sollen sich in den kunstraum begeben. ich seufzte. musste das jetzt sein? seiko begann ihr essen wegzupacken. "Leute... Ich erzähl euch das nen ander mal.. Wie wäre es wenn ihr vielleicht heut Nachmittag mit auf mein Zimmer kommt?!" brach kate ihre geschichte ab. ich sah erst die lehrerin, die sich jetzt mit den vier jungfrauen befasste an, dann blickte ich auf seiko, die ihr essen verstaut hatte und stundenwechselbereit aussah. "du magst wohl kunst" sagte ich, eine kleine spur abfällig zu ihr. dann schoss es mir durch den kopf. na klar! sicher gab es im kunstraum haufenweise spraydosen, ich grinste kate an und stand auch auf.
"auf zu kunst" verkündigte ich.

--> kunstraum

248Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Sa Dez 01, 2012 6:45 pm

Gast

avatar
Gast

Langsam begann ich meine Sachen in meinen Rucksack einzuordnen. Den Stuhl schob ich ordentlich in die Bank. Nachdem ich mich vergewissert hatte das ich nun Kunst hatte lief ich zur Türe und öffnete sie langsam und leise. Vorsichtig verließ ich die Klasse. Den Blick auf den Boden gesenkt. So konnte mich niemand ansehen da meine Haare ihnen den Blick nahmen. Immer noch langsam lief ich richtung Kunstraum.

--> Kunstraum

249Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mo Dez 03, 2012 12:24 am

Gast

avatar
Gast

kevin, madleen, sophie, leon

"Ich wüsste nicht, warum sie sich dafür interessieren, Miss. Es ist weder ihr Problem, noch sind sie dazu verpflichtet, sich in Schülerstreite einzumischen." erwiederte sophie frech auf meine frage. leon, der andscheinend sehr stolz auf seine freundin war, legte ihr seine hand auf ihre. sie hatte geweint, das sah man auf den ersten blick. "war wohl eine lange nacht?" fragte ich die beiden und spielte dabei auf die tränen, das krankenzimmer und ihre müden blicke an. "in schülersteite nicht meine liebe, wenn sich zwei meiner schüler allerdings an die gurgel gehen kann und darf ich nicht einfach untätig danebensitzen, da ich soetwas wie eine AUFSICHTSPFLICHT zu erfüllen habe." erklärte ich ihr nett. dem mädchen an kevins seite wurde es andscheinend zu blöd. "Nagut.. Es fing so an! Kevin und der andere da hatten irgentwie Streit oder so. Dann hab ichund Sophie uns eingemisch. Das wars. Darf ich jetzt wieder gehn!" erklärte sie, was leon andscheinend überhaupt nicht passte. genervt stöhnte er auf. aus diesem satz konnte ich jetzt nicht wirklich viel herausbekommen. ich versuchte mich mehr auf die beiden streithähne zu konzentrieren. "danke ehm............" ich wartete bis sie ihren namen sagte und sprach dann weiter. "KEVIN, was sagst du zu der situation?" ich blickte ihn an.

250Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mo Dez 03, 2012 2:34 pm

Gast

avatar
Gast

Madleen & Leon & Sophie & Noelle.

Alle sagten etwas, außer mir. Das schien auch der Lehrerin aufgefallen zu sein. Ich seufzte, bevor ich einatmete, um mich auch zu der Situation zu äußern. Leon und ich hatten heute Morgen eine kleine Meinungsverschiedenheit. Wir kamen gerade wieder auf das Thema zu sprechen, allerdings haben wir uns wieder vertragen und wir sind wieder...Freunde. Und leider scheint es bei den beiden ein paar Probleme zu geben, die sie allerdings nicht zu interessieren haben. Und wenn sie uns jetzt bitte entschuldigen würden, wir müssen in den Unterricht. Wir wollen ja nicht wieder zu spät kommen. Sagte ich in einem freundlichen Ton und lächelte die Lehrerin nett an. Ich hoffte sehr, dass sie uns nun gehen lies. Ich nahm Madleens Hand und drückte sie leicht. Ich wollte nicht, dass sie wegen mir und Leon Ärger bekam. Mir wäre sogar lieber gewesen, dass ich Leons Strafe zusätzlich bekam, als dass Madleen auch Probleme mit der Lehrerin bekam. Ich wollte sie küssen, doch ich musste mich beherrschen, damit ich nicht einfach aufstand, Madleen packte und sie auf mein Zimmer trug.

251Klasse 11 - Seite 5 Empty Re: Klasse 11 Mo Dez 03, 2012 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie wusste nicht, was in Leon vorging, aber sie wusste, dass sie selbst verzweifelte. Sie hatte das Gefühl, dass sich alles gegen sie gewendet hatte, und im nachhineinbetrachtet, direkt aber der Minute, in der sie das Internat betreten hatte. Leon schien über irgendetwas nachzudenken, als er kurz darauf nein sagte. Es bezog sich auf Sophie Frage, ob er ihr das tatsächlich zutrauen würde, ob er wirklich denken würde, dass sie so ein biest ist, aber er sagte nein. Sophie schaute ihm in die augen und sie konnte keine Lüge erkennen. Er meinte es, wie er es gesagt hatte, aber was er davor alles gesagt hatte, hatte er auch so gemeint. Für einen kurzen Moment fragte sich Sophie, ob er das vielleicht wollte. Ob Leon wollte, wie das hier gerade ablief, ob er sie vielleicht loswerden wollte. Aber das war eigentlich unwahrscheinlich. Es sah schließlich eher so aus, als würde sie ihn loswerden wollen, wenn man es nicht besser wüsste. Und das schien Leon tatsächlich nicht, denn sonst hätte er die Blonde nicht so angeherrscht. Sophies Blick haftete noch auf Leons Gesicht und sie wusste, dass er gerade sich Gedanken über irgendetwas machte. Was wusste sie nicht, aber wahrscheinlich war es nichts gutes für sie. Er holte nach einiger Zeit ein Taschentuch heraus und wischte ihr damit die Tränen aus dem Gesicht. An der Stelle, an der Leon mit seinen Fingern entlanggestrichen war, hinterlies er ein kribbelndes Gefühl von wärme und unwillkürlich fasste Sophie mit der Fingerspitze an die Linie aus wärme, die Leon hinterlassen hatte. Sie schaute ihn noch immer an, auch wenn sie wusste, dass sie sich inmitten der anderen befanden und wahrscheinlich dass sie die aufmerksamkeit der Lehrerin auch auf sich gezogen hatte, aber das war ihr egal. "es tut mir alles so leid sophie. wir haben beide mist gebaut mit unsren reaktionen. es hat sich irgendwie hochgeschaukelt... ich liebe dich, das ist mir auf alle fälle klar geworden, ich will auch weiterhin mit dir zusammensein aber...." Leons Worte hinterliesen einen Hoffnungsschimmer, als er jedoch das Wort ''aber'' erwähnte, stockte Sophie der Atem. Aber was ? Würde er jetzt sagen, dass es trotzdem nicht reichen würde, weiterhin mit ihr zusammen zu sein ? Würde er sagen, dass es innerhalb der kurzen Beziehung zu viel Streit gab, dass er das einfach nicht mehr konnte, oder es auch einfach nicht mehr wollte. aber was ? In Sophies Worten lag keine Härte, es war einfach nur eine geflüsterte, kaum hörbare Geste der verzweiflung und der angst. Angst davor, was Leon jetzt sagen würde, Angst davor, wie es weitergehen sollte und verzweifelt, weil sie wusste, dass es alles ihre Schuld war. Es war schließlich immer alles ihre Schuld. Nie war sie gut genug für irgendetwas gewesen. Wäre sie es, hätte Dean sie niemals betrogen. Wäre sie gut genug, hätte sie einfach sofort Dean ihre Meinung gesagt und wäre sie gut genug, wäre dieser Streit hier gar nicht erst entfacht. Sie war einfach nicht gut genug. Nicht für Leon, nicht für andere und schon gar nicht für sich selbst. Erneut rollten ihr Tränen über die Wangen, sie konnte sie einfach nicht zurückhalten. am liebste hätte sie sich einfach Leon in die Arme geschmissen und sich bei ihm ausgeweint, aber sie wusste, dass das jetzt nicht angebracht war. Erst als Leon wieder zu sprechen begann, fiel Sophie auf, dass sie ihren Blick dem Boden zu gerichtet hatte. Sophie hob ihren Blick und schaute ihren - noch - Freund an. Ziemlich wahrscheinlich hatte Leon keine lange Pause gemacht, aber ganz sicher war sich Sophie nicht. Leon erzählte ihr, dass er das alles nicht mehr verstand, dass er einfach nicht mehr wusste, was er zwischen den ganzen Neuigkeiten noch glauben sollte und bei den ganzen fremden menschen und dem, was passiert war. Sophie nickte, als er fragte, ob sie ihn verstand. Natürlich verstand sie ihn. Es war einfach keine leichte Situation und es war auch keine schöne Situation und nichts hätte sich Sophie lieber gewünscht, als dass ihr einziges Problem das Gespräch mit Mlle. Lefort wäre, aber das war nun mal nicht der Fall. Leon fuhr fort. "ich muss mir das alles einmal durch den kopf gehen lassen und zwar wenn ich nicht totmüde bin um eine klare, logische sicht der dinge zu erreichen. ich meine wie kannst du beweisen dass du von dean nichts mehr willst? ich weiß dass du mich magst und ich mag dich auch aber kann man sich da so sicher sein?" Sophie nickte, er hatte Recht. wie konnte er sich dem allem sicher sein, wo er doch nicht einmal wusste, was alles zwischen Dean und ihr vorgefallen war, wie sollte er ihr glauben schenken können, wenn er nicht wusste, was sie ihm per SMS geantwortet hatte. Wie ? Sophie merkte, dass mehr Tränen sich über ihre Wange zogen. Sie hatte mehr angefangen zu weinen, als Leon gesprochen hatte, ohne dass sie es bemerkt hatte. Mit dem Handrücken wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht. Ja, ich verstehe. hauchte sie heißer. ihre Stimme war nur noch ein zittern und sie wusste, dass sie ihr versagen würde, wenn sie lauter sprechen würde. also fuhr sie leise fort, was wahrscheinlich auch besser war, denn so verstand wenigstens nur Leon, was sie sagte. Natürlich verstehe ich dich. Das ist alles einfach zu viel für einen Tag. Ich weiß, dass du müde bist, du warst gestern spät im Bett. Vielleicht solltest du den Rest des Tages einfach auf dein Zimmer gehen und dich ausruhen ? Sophie ahnte schon, nach was sich ihre worte gerade anhörten und zwar einwandfrei danach, dass sie Leon loswerden wollte,aber das wollte sie doch gar nicht. Eigentlich wollte sie ihn einfach nur umarmen und ihm verzeihen, sie wollte den Rest des Tages mit ihm zusammen sein und nicht über Dean oder andere Probleme nachdenken. Sie wollte einfach nur, dass alles so war, wie es angefangen hatte. Leiser fügte Leon noch hinzu, sie solle nicht weinen, das würde ihn fertig machen. Mit einem Nicken, wischte sich Sophie erneut die Tränen aus dem Gesicht, streckte ihren Rücken durch, atmete einmal tief ein und widmete sich dann erneut dem Gespräch mit der Lehrerin. Als sophie ihre Worte ausgesprochen hatte, legte Leon ihr bestätigend die Hand auf ihre und unwillkürlich musste Sophie lächeln. Ihr strahlendes, wunderschönes lächeln, kam jedenfalls definitiv nicht zur geltung, denn sie hatte feuerrote, verheulte Augen. Auf die Bemerkung der Lehrerin, dass es wohl eine lange Nacht gewesen war, zuckte Sophie nur mit den Schultern. Definieren sie bitte ''lang'', denn das ist ein Begriff, den man durchaus verschienden interpretieren kann. Es war eine typische Sophie-besser-wisser-und-überlegenheits-stimme mit der sie die Lehrerin ansprach. Ausnahmsweise war es ihr auch egal, was Mlle. Lefort über sie dachte, es war sowieso nichts positives mehr. Sophie lauschte weiter den Worten der Brünette, und als sie endete, lies sie Sophie nicht die Zeit mehr, etwas zu antworten, Sie sprach Kevin an, der offensichtlich etwas verblüfft war, direkt angesprochen zu werden. Sophie wartete gespannt auf das, was er sagte. Sophie hätte Kevin für diese antwort küssen können. Es war - so fand Sophie - so ziemlich das intelligenteste, was er sagen konnte. Außerdem hat er gleich die Situation zwischen ihr und Leon gerettet. Sophie lächelte ihm dankbar zu und erhob dann das wort. Mittlerweile hatte sie wieder ihre Stimme ganz unter kontrolle. Sehen sie, alles geklärt. Es gibt also keinen Grund mehr zur unruhe. Dürften wir jetzt bitte gehen ?
[Leon, Kevin, Madleen, Noelle ;; redet ;; weint ]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Klasse 11
» Klasse 10
» Klasse 11
» Klasse 12
» Klasse 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten