School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Klasse 11 - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Klasse 11 - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Klasse 11 - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Klasse 11 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Klasse 11 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Klasse 11 - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Klasse 11 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Klasse 11 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Klasse 11 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klasse 11

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

1Klasse 11 - Seite 3 Empty Klasse 11 Sa Okt 06, 2012 12:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Unter der Leitung von M. Nemours haben die Schüler der 11.Klasse hier die meisten Fächer.


101Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 20, 2012 2:03 pm

Gast


Gast

kate, noelle, emily

provozierend sah ich die lehrerin an. ich merkte, dass ihr meine art nicht recht war.
dann brachte sie einen typischen lehrerspruch.
etwas verar*chend lächelte ich sie an "na klar pocahonthas, ich sehe mich vor" den letzten teil des satzes sprach ich mit einer etwas gruseligen stimme.
katniss schien einverstanden und wollte in die letzte reihe verschwinden. "cool" murmelte ich ihr zu, warf emily noch einen vernichtenden blick zu und ging ihr hinterher.
"du bist auch echt in ordnung" sagte ich mit einem lächeln.
"warum sind auf internaten eigentlich immer solche strebertussen?" fragend sah ich kate an. "der werden wir ihre hochnäsigkeit schon noch austreiben..."

102Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 20, 2012 2:11 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, noelle
sophie begann mir einen vortrag zu halten. "an deiner Wortwahl müssen wir noch arbeiten, mein lieber. Wenn das so weiter geht, dann muss ich ja gleich ein Zimmer... nein eher zwei... in einem Krankenhaus mieten, dann sind die Gefahren nicht so groß, weil ihr sowieso den ganzen Tag bewacht werdet. Ich meine, da lässt man euch beide mal kurz aus den Augen und schon fangt ihr eine neue Schlägerei an. Ihr seid wirklich furchtbar zusammen." schlug sie vor. ich merkte dass sie es sehr erst meinte, versuchte aber darüber zu scherzen. "haha was hast du denn gehen meinen sprachstil? willst du mir unterricht geben? in einer sprachschule? das mit dem krankenhaus überleg ich mir mal, an sich ist es recht komfortabel denke ich" ich lächelte ihr zu. auf meinen tritt ins fettnäpfchen hin lachte sie nur und machte einen witz. dann küssten wir uns richtig. ich war gerade sehr in den kuss vertieft, als mich plötzlich eine stimme weit entfernt ins hier und jetzt zurückbrachte. "hallloooooo die turteltäubchen, bitte pass auf deine nase auf, nicht dass sie verrutscht... wärt ihr auch bitte so nett euch vorzustellen?" kam es von der lehrerin. ich löste mich erschrocken von sophie und sah die lehrerin entgeistert an. sie starrte mit einem durchaus bösen blick zurück. wir sollten uns vorstellen... "ehm ich bin leon? 17 jahre alt" sagte ich kurz angebunden. ich wusste nicht was die anderen gesagt hatten, ich hatte nicht zugehört, es war auf einmal so seltsam still in der klasse. ich versuchte es mit einem lächeln, gab es allerdings auf, als ich die unnachgiebige miene der lehrerin vor mir sah. das würde schoneinmal nicht meine lieblingslehrerin werden. etwas hilflos sah ich zu sophie.

103Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 20, 2012 6:42 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin?

Sarachen hörte den Gong."Es ist Pause.Wenn du willst,Kevin,kannst du mit.",sagte Sarachen und grinste zu ihm hin,bevor sie aufstand und mit schwungvollen eleganten Hintern wegtrabte.Sie hoffte er mochte sie,denn sie mochte ihn.Vielleicht hatte sie ihm einen falschen Eindruck verleitet,vielleicht war er doch einer der netten Kerle.Sie hätte nicht mit ihm flirten sollen,dass wusste sie nun haargenau.

--->Schulhof

104Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 20, 2012 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Leon hörte sich geduldig Sophies Standpauke an. Er wusste wahrscheinlich, dass sie ernst meinte, was sie sagte, doch er scherzte darüber. Sophie konnte nicht anders, sie lies dne strengen Blick nach und lächelte ihn Kopfschüttelnd an. Du bist doch doof. Sagte sie halblachend. Nach dem sie Leon geküsst hatte und nun noch immer auf ihrer Unterlippe herum kaute, hörte sie die verärgerte stimme der Lehrerin. Sophie schaute zu ihr auf, vermied jedoch den direkten Blickkontakt zu der Lehrerin, wahrscheinlich würde es für letzte Nacht noch ziemlich Ärger geben. Leon stellte sich kurz und knapp vor, schaute dann hilflos zu Sophie, die nur unmerklich mit den Schultern zuckte. Ich bin Sophie, ebenfalls 17 Jahre alt. Ihre Worte hallten in der mittlerweile ziemlich still gewordenen Klasse wieder. Sie schaute noch einmal kurz zu der Lehrerin, während sie hoffte, dass Leon nach ihrer hand greifen würde, damit sie etwas ablenkung hatte.
[Leon, Noelle ;; redet ]

105Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 So Okt 21, 2012 8:58 am

Gast

avatar
Gast

Sara

Ich wollte gerade nein sagen, da schweifte mein Blick über Leon und blitzartig änderte ich meine Meinung, was ich einer Seits bedauerte, anderer Seits aber nicht. Ich hatte keine Lust auf seine Beleidigungen, aber ich hatte auch nur wenig Lust darauf, mit einer Menge Menschen auf dem Schulhof zu stehen. Immer wieder entschied ich mich um, bis ich dann doch aufstand und Sara hinterher lief. Ich wusste, ich würde es noch bereuen, aber so würde es immerhin keinen Ärger geben, im Moment zumindest.
Ich rannte ihr nicht nach, nein, ich lief in meinem normalen Tempo hinter ihr her, bis ich neben ihr lief, dann paste ich mein Tempo an das ihrer an. Sara war nett, sie sprach zwar etwas viel, aber das taten bis jetzt alle Mädchen, mit denen ich hier gesprochen hatte. Wie gerne hätte ich nun mein Buch gelesen, doch nun war ich hier mit Sara, auf dem Weg zum Schulhof. Das konnte ja noch was werden.

Schulhof.

106Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 So Okt 21, 2012 2:12 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

"Ich glaube,wir werden uns ganz gut verstehen. Ich eine, jeder Mann braucht eine Freundin, die von unten zu ihm hoch sieht. Und was auch gar nicht geht ist,wenn sie über dich bestimmen will. Ich meine, wir sind die Männer und wir sind die dominante Spezies und nicht die Frauen. Die sollen lieber das machen, wofür sie erschaffen wurde: Und zu bedienen, das Haus sauber zu halten und ungewollte Kinder zu bemuttern und uns vom Hals zu schaffen. Kinder nerven ja nur noch." Vald mochte eigentlich Kinder,solange es nicht seine eigenen waren. Er hatte nie vor Kinder mit einer Frau zu bekommen. Und selbst wenn sich das irgendwann ändern sollte, dann musste die Frau aber auch wirklich der Hammer sein "Und weißt du schon,was du nach der Schule machen willst" So lange hatten sie nun auch nicht mehr Schule und so langsam sollte man sich schon Gedanken machen,was man danach machen will.

107Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 So Okt 21, 2012 3:33 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

"Ja eigentlich schon, aber da fehlt die Spannung fehlt, ich meine du kannst sie alle 24 Stunden nageln, dass wird irgendwann langweilig. Sie soll denken ich sehe zu ihr auf, obwohl es dann umgekehrt ist, sie lässt mich dann nicht sofort ran, aber dennoch kriege ich sie irgendwann rum, weil sie dann merkt, dass ich in Wirklichkeit die ganze Zeit oben war. Zukunft habe ich nicht, Haus, Autowerkstatt und das wars!",meinte Hennes und grinste schief."Ich mag eben herausforderungen.Heyy, wie wäre es wenn wir auf den Schulhof gehen und uns umsehen, wen wir stechen können?",fragte Hennes und zog eine Augenbraue hoch.

108Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 So Okt 21, 2012 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, noelle

auch sophie stellte sich vor. ich lächelte die lehrerin nett an und nahm sophies hand.
in dem moment klingelte es. "puh was für ein glück" stöhnte ich leise.
ich nahm meinen stundenplan aus der tasche. deutsch... "ohh deutsch" sagte ich zu sophie "na super das wird bestimmt ein spaß".
aber erstmal pause. fröhlich seufzte icih. "nichts bring uns auf unserem weg besser voran als eine pause" zitierte ich irgendeine schriftstellerin ( )
ich legte die beine auf einen stuhl. lehnte mich an sophie und drückte ihre hand an meine brust ( )

109Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 So Okt 21, 2012 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie lächelte beruhigt, als Leon ihre Hand nahm. Sanft fuhr sie mit ihrem Daumen über Leons Handrücken. Als es klingelte, musste Sophie grinsen. Sie waren von dieser Furchtbaren Stunde erlöst. Gott sei dank. Es kann nicht schlimmer werden als es eben war. Wobei wir recht gut davon gekommen sind. Sie schaute Leon an und hörte ihm zu, wie er einen ihr bekannten Spruch zitierte. Sie musste lächeln. Du hast einen Sinn für poesie ? Belustig schaute Sophie ihren Freund an, als er sich an sie lehnte und ihre Hand auf seine Brust presste. Sophie hielt seine Hand noch immer fest, schaut ihm in die augen und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Alles schien richtig zu sein. Einfach alles.
[Leon ;; redet ;; küsst Leon ]

110Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 So Okt 21, 2012 10:21 pm

Gast

avatar
Gast

sophie

ich merkte wie sophie sich wieder entspannte. sie strich über meine hand. was mich ebenfalls beruhigte.
als die stunde zu ende war sagte ich leise "meinst du die lefort hat uns doch vergessen?"
ich zweifelte allerdings an diesem gedanken, als ich ihren bösen blick wieder vor mir sah.
als ich an sophie gelehnt dalag und sie mich sanft küsste war ich einfach nur glücklich. überglücklich und das verwirrte mich ziemlich. immerhin hatten meine familie mich verlassen, ich hatte nur dumme zimmergenossen und außerdem eine gebrochene nase und rippe.. und ich war glücklich... ich schüttelte den kopf "bleiben wir in der pause hier?" fragte ich an sophie gewandt.

111Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 So Okt 21, 2012 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

leon, sophie, alle

leon und sophie hießen die beiden also.
sie stellten sich sehr knapp vor und ausnahmsweise war die ganze klasse einmal aufmerksam.
ich wollte sie gerade motivieren noch mehr zu erzählen, als es zum ende der stunde leutete.
ich seufzte. dann würde ich das eben auf ein anderes mal verschieben.
ich wandte mich an die ganze klasse.
"so vielen dank erstmal, wir sehen uns nachher wieder. bis dann, viel spaß bei deutsch..."
leon hatte sich auf sophie gelegt und sie schienen unglaublich glücklich. eklig glücklich!
leider konnte ich nichts mehr sagen, also warf ich den beiden einen abwertenden blick zu, ging zum pult, raffte meine sachen zusammen und ging in die nächste klasse.
--> 10. klasse

112Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Mo Okt 22, 2012 5:47 pm

Gast

avatar
Gast

Meera

Sie schien echt schwer inordnung zu sein...
endlich mal jemand mit dem ich mich verbünden konnte....
"Danke!" murmelte ich lächelnd aber leicht genervt, von der ollen Tusse und der die sich Lehrerin nannte....
Auf die Aussage mit den Strebern antwortete ich Meera mit planendem Blick:
"Jaa genau....! Und das wird garnicht merh so lange dauern!"
Ich dachte gerade an Prim und was sie so macht immerhin hatte ich schon seit nen paar Stunden nix mehr vonihr gehört...
Ob es ihr wohl gut geht?



Zuletzt von Katniss Everdeen am Mi Okt 24, 2012 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

113Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Mo Okt 22, 2012 7:10 pm

Gast

avatar
Gast

Flo jetzt bist duu!

Ich hatte mich entschieden dann doch zum Unterricht zu gehen denn ich war ja hier um naja warum war ich nochmal hier?
Ich kam reingeplatzt blieb stehen, guckte die Lehrerin an und sagte: "Ja tut mir ja leid aber ich hab leider leider verschlafen... Kommt nicht wieder vor!"
ICh bemühte mcih es so ironsich wie möglich klingen zu lassen...
Ich setzte mich ganz hinten hin wo noch nen Platz frei war und hoffte das bald irgendwer zu mir kam....
Und in Gedanken war ich immer noch bei Ziva... Und dem geilsten Abend ever...

114Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Mo Okt 22, 2012 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

Madame Lefort schien die beiden Jugendlichen gerade auf etwas hinweisen zu wollen, als es zur Pause läutete. Sie bekam einen bitterbösen Blick der Brünette zugeworfen und war umso glücklicher, als sie dann schlussendlich auch aus der Klasse ging, ohne etwas zu sagen. Erleichtert schaute sie zu Leon, der gerade den Zweifel darüber ausgesprochen hatte, ob die Lehrerin die beiden wohl doch vergessen hatte. Sophie schüttelte den Kopf. Nein, so wie die eben ausgesehen hat, hat sie uns definitiv nicht vergessen! Sophies Blick hang an der Tür, aus der eben die Lehrerin herausgeganen war. Sie hatte einiges an Sorgen Sophies mit sich genommen. Gut so! Dann fuhr sie fort. Das ganze wird wahrscheinlich trotzdem noch ein nachspiel haben. Zumindest bei deiner neuen Freundin der Schulärztin, wenn sie dich wiedersieht. Es war ein sorgenvoller Satz in dem dennoch die Abneigung gegenüber der Frau kaum zu überhören war. Sophie schaute zu Leon, wollte sich ien Lächeln abwringen, doch sie schaffte es nicht. Resigniert sah sie zu Boden. Als Leon wieder sprach, schaute sie zu ihm hoch und ihre Zweifel die sie so eben hatte waren verflogen. Ja können wir gerne machen! Sie schaute zu Leon und suchte in seinen augen nach zustimmung. Was machen wir jetzt ?
[Leon ;; redet]

115Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Di Okt 23, 2012 12:18 pm

Gast

avatar
Gast

sophie

kaum war mlle lefort aus der tür draußen merke man sophie sichtlich an wie sie sich entspannte.
"Nein, so wie die eben ausgesehen hat, hat sie uns definitiv nicht vergessen! Das ganze wird wahrscheinlich trotzdem noch ein nachspiel haben. Zumindest bei deiner neuen Freundin der Schulärztin, wenn sie dich wiedersieht." antwortete sie mir, mit einem richtigen hass in der stimme. "bei meiner neuen freundin?" ich lachte und piekste sophie in die seite "du bist doch nicht etwa eifersüchtig?" eigentlich war der satz witzig gemeint, doch als ich sah wie sophie betreten zu boden sah wurde ich wieder erst. ich zog ihren kopf zu mir runter "sophie" flüsterte ich vorsichtig "du bist das tollste mädchen der ganzen welt!" ich sah sie romantisch an. "für dich würde ich die sterne vom himmel holen oder eine bank ausrauben oder..." ich suchte nach worten "ich würde alles für dich machen! so eine leicht pervers angehauchte schulärztin kann meine meinung doch nicht ändern. ich liebe dich! und die strafarbeit werden wir auch noch überleben. vor allem gemeinsam..." alles in allem hatte das jetzt schonwieder unglaublich schwul geklungen, wenn ich so darüber nachdachte, aber das war egal. es klang immer schwul wenn ich jemandem meine wahren gefühle anvertraute und dass hatte ja wirklich keiner außer sophie gehört ♥

dann wollte sie wissen was wir machen wollten. "ach ich muss sagen die momentane position hier finde ich recht gemütlich..." ich lachte.

116Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Di Okt 23, 2012 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie schaute zu Leon. Sie wollte wissen wie er auf ihre Böse bemerkung reagieren würde. Es war nicht nett von ihr gewesen und immerhin konnte er ja auch nichts dazu, dass diese Schulärztin einfach nur absolut daneben war. Als er sie scherzhafte fragte, ob sie etwa eifersüchtig wäre - wonach es ja auch unglaubllich stark aussah - schaute Sophie etwas betreten auf den Boden. Es war ihr peinlich sich aufzuführen wie ein kleines Mädchen, dass wegen jedem Blödsinn eifersüchtig wurde. Leon schien ihr weggucken als zustimmung zu deuten, auch wenn sie selbst nicht genau wusste, was sie eigentlich fühlte, redete Leon auf sie ein. Seine Worte waren unglaublich süß und noch immer etwas verunsichert schaute sie Leon bei seiner Rede an. Es waren tatsächlich die wundervollsten Worte, die sie bis jetzt aus dem Mund eines Jungens gehört hatte. Sie lächelte ihn an, jetzt wieder glücklich und nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände. Danke, aber ich weiß dass ich albern bin. Ihre Stimme klang sanft und sie musste bei ihren eigenen Worten etwas lächeln. Albern war eigentlich definitiv nicht der richtige Ausdrück für ihr Fehlverhalten. Zudem hatte sie damit Leons Worte mehr oder weniger einfach ignoriert. Sie beugte sich nach vorne und küsste ihren Freund. Die Zeit schien stillzustehen, nichts schien mehr bedeutung zu haben. Weder die Strafe die sie bekommen werden, noch die dumme Schulärztin und schon gar nicht all das, was um sie herum passierte. Sophie löste sich mehr oder weniger Widerwillig von den Lippen ihres Freundes, lächelte ihn freudig an und gab ihm dann nocheinmal einen sanften Kuss auf die Wange. Ich liebe dich auch Leon, sehr sogar. Sie sprach das alles relativ leise aus. Diese Worte waren nur für ihn bestimmt. In ihnen lag so viel Gefühl, so viel Liebe, soviel Glück und alle anderen positiven Gefühle die man in diesen wenigen Worten ausdrücken konnte. Ihr Blick verlor sich in den Tiefen der Augen ihres Gegenübers. Mit den scherzhaften Worten Leons wurde sie zurück geholt. Sie lachte. Naja, du liegst auf meinem Schoß, eigentlich gehört es sich anders herum. Sophie schaute lachend auf ihren Freund herab.
[Leon ;; redet ;; küsst Leon]

117Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 24, 2012 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

"Und zu welcher Clique gehört sie nochmal" Vlademir wollte unbedingt wissen, aus welcher Clique man solche Mädchen findet. Waren es wirklich die Schl* oder doch eher die stillen Wässerchen,die manchmal verdammt tief und dreckig sein konnten.
"Jap, komm lass uns abhauen. Noch ist kein Lehrer da" Vlad schnappte sich seine Jacke und stürmte zur Tür. Seine Tasche und die anderen Sachen ließ er in der Klasse. Das würde sich sowieso niemand trauen zu klauen.
"Und haste schon eine ,die du zum Ball abschleppen kannst"fragte er dann, als Hennes auch nachkam.

---> Der Schulhof

118Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 24, 2012 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

"Nö,leider nicht!",antwortete Hennes ehrlich und seufzte kurz."Ohgott...erinnere mich kaum dran...ähm...ACHJA! Sportler, glaube ich, sollte man nicht zu sehr reizen das Luder, aber sie ist gut und macht kostenlose Blo*jobs!",sagte Hennes und zwinkerte ihn an."ICh glaube ich verkleide mich als Vampir...damit kann man die meisten Mädchen anstechen mit der Twilight Geschichte,oder als...nichts und einfach rumflirten!",meinte Hennes etwas nachdenklich,was wohl mehr brachte."Verkleidest du dich?",fragte er ihn und sah ihn gespannt an.

--->Schulhof

119Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 25, 2012 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie

ich lag auf sophies Schoß und wir küssten uns. es war einfach wundervoll. bis auf verschiedene komponenten wie beispielsweise die flachzange kevin, die irgendwo in einer ecke saß.
diesen depp würde ich mir nachher nochmal zur brust nehmen. doch jetzt war ich völlig vereinnahmt von meiner freundin.
"Naja du liegst auf meinem schoß, eigentlich sollte es andersherum sein" konterte sophie.
"Wollen wir tauschen? ich kann tolle kopfmassagen?" Neckte ich sie.

120Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Okt 25, 2012 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Kate

bei ihren worten grinste ich.
"was hast du denn vor?" Frech sah ich sie an.
"Hast du da einen plan?"
Ich lehnte mch af meinem stuhl nach zinten und packte die füße auf den tisch.
während ich zuhörte strich ich mir langsam durch meine roten, wilden locken und grinste.

121Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 26, 2012 4:52 pm

Gast

avatar
Gast

-->Josephines Zimmer (Nr.5)

Der der als erstes will^^

Ich öffnete die Türe und betrat mit einem freundlichen Gesichtsausdruck die Klasse. Kurz nachdem ich die Klasse betreten hatte läutete die Glocke. Die Pause war vorbei. Die Schüler redeten miteinander und lachten. Хороший класс утра. (Guten Morgen Klasse.) Meine Tasche hängte ich über den Stuhl der am Lehrerpult stand. Mit fein säuberlicher Schrift schrieb ich in großen Buchstaben Mrs Hale auf die Tafel. Ich drehte mich wieder zu den Schülern um. Меня зовут Mrs Hale. Я представляю. (Mein Name ist Mrs Hale. Ich bin die Vertretung.) Mir war klar, dass mich keiner verstehen konnte, außer jemand hier sprach schon Russisch. Normalerweise hättet ihr jetzt Deutsch, doch da M. Nemours heute leider verhindert ist habt ihr mich in Russisch. Ich machte eine kleine Pause. Ich werde die meiste ZeitRussisch mit euch sprechen da ihr euch dann um einiges leichter tun werdet was die Aussprache betrifft. Ich drehte mich wieder zu der Tafel um und schrieb. Меня зовут ? Ich wiederholte die Worte die ich an die Tafel geschrieben hatte, am Ende des Satzes nannte ich erneut meinen Namen. Ich zeigte auf einen der Schüler und forderte ihn auf dasselbe zu machen. Alle sollten sich vorstellen, auf Russisch.

122Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 26, 2012 5:24 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie lächelte ihren Freund verlegen an, biss sich zögernd auf die Unterlippe und widerstand dem Drang, ihren Freund wieder zu küssen. Sie würden sich ja sonst aufführen, wie fünftklässler, gerade frisch verliebt. Vollkommen albern, aber war es wirklich viel anders ? Immerhin waren sie erst seit wenigen Tagen zusammen und verhielten sich nicht gerade vorbildlich. Sie hatten in der kurzen Zeit bereits eine gebrochene Nase und eine gebrochenen Rippe erhalten - naja, Leon hatte das Problem - und waren auf unhöflichster Weise der kranken Schulärztin entkommen und haben es sich zusätzlich bereits mit der einen Lehrerin und dem Zimmergenossen Leons verscherzt - wobei das wohl auch eher auf Leon zutrifft. Alles in allem kein angebrachtes Verhalten. Zurück in der Gegenwart saß Sophie noch immer da, biss sich auf ihre Unterlippe und betete, dass Leon ihre Versuchung nicht allzu sehr auffiel. Als er dann erwiderte, sie könnten ja auch tauschen er könne prima Kopfmassagen lachte Sophie. Oh ja gerne, Sir. Die Lady wünscht zu tauschen. Wie sie auf den Mist kam, wusste sie auch nicht, aber ein Lachen konnte sie sich danach auch nicht verkneifen.
[Leon ;; redet]

123Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 26, 2012 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

Meera

Ich hatte mir vorgenommen hier genauso zusein wie in meiner alten Schule eben auch....
Denn ich hatte mir schon nen Plan ausgedacht....
"Also pass auf.... Nach dem Unterricht kommen wir nochmal hierher und besorgen uns vorher Spraydosen und dann hoff ich doch ma für dich das du gut sprayn kannst!"
Mit einem bösen Blick guckte ich sie an....




124Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 26, 2012 7:31 pm

Gast

avatar
Gast

cf.: Zimmer -> Zimmer 14

Sean & Mrs. Hale

Nun hatte sich Seiko doch dafür entschieden schon am Unterricht teilzunehmen. Also machte sie sich auf die Suche nach ihrem Klassenzimmer. Sie blickte auf die Uhr. Die dritte Stunde würde gleich anfangen. Sie hatte noch nicht die Schulbücher, die man hier brauchte, aber das machte nichts, die würde sie bestimmt von den jeweiligen Lehrern bekommen. Daher hatte sie nur einen Hefter mit leeren, linierten Blättern und die Federmappe in ihrem Rucksack. Nachdem sie ein paar Leute nach dem Weg gefragt hatte, fand sie schließlich das richtige Zimmer, so hoffte sie. Beinahe wäre sie einfach hineingestürmt, so wie sie es früher getan hätte. Dann aber hielt sie inne. Vor der Tür blieb sie stehen und wuschelte sich noch einmal durch die Haare. Sie wollte ja nicht zu ordentlich aussehen. Dann legte sie ihr ausdrucksloses Gesicht auf, welches jegliche Aufregung und Nervosität verbergen sollte und schließlich klopfte sie, da es bereits zur Stunde geläutet hatte. Es gab keine Antwort, trotzdem ging sie hinein.

Scheinbar hatte der Unterricht wirklich schon angefangen. Da stand eine Lehrerin. An der Tafel war etwas geschrieben, was Seiko nicht lesen konnte. Deutsch schien das jedenfalls nicht zu sein. "Hi... 11. Klasse?", fragte sie nach, um sicher zu gehen, daß sie sich nicht doch im Raum geirrt hatte. So stand sie vorne und blickte durch den Raum. Einige starrten den Neuling an, der offensichtlich die ersten beiden Unterrichtsstunden verpasst hatte. Andere tuschelten untereinander und wieder andere beachteten das Geschehen im vorderen Teil des Raumes gar nicht. Seikos Hände waren in den Hosentaschen und ihr Stand war locker, so als würde sie den Unterricht schon jetzt nicht ernst nehmen, auch wenn das in Wirklichkeit gar nicht so war. Eigentlich freute sie sich sogar darauf. Aber sie wollte ja noch immer den Eindruck eines unterrichtsfeindlichen Schlägers erwecken. So wartete sie auch nicht auf die Antwort der Lehrerin und auch nicht darauf einem Platz zugewiesen zu werden. Sie hob kurz die Hand und meinte knapp: "Hi, bin die Neue, Seiko Touyama. Freut mich!", um sich vorzustellen und schaute dabei genau so ausdruckslos in die Runde wie sie hereingekommen war, bevor die Lehrerin noch verlangen konnte, daß sie sich vorstellte, am besten noch in dieser Sprache die an der Tafel stand. Könnte russisch sein oder so, aber mit Sicherheit wusste sie das nicht. Dann ging sie einfach auf den nächstbesten leeren platz und setzte sich.

125Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 26, 2012 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle

Es setzte sich ein schwarzhaariger Typ neben mich. Etwas verwirrt blickte ich drein. Dort sollte sich doch ein hübsches Mädchen hin setzten, aber egal. Es war immer zum Vorteil Kumpels zu haben. "Heyy, Bro! Was geht ab?" Ich steckte ihm die Ghettofaust hin. Wie war er so drauf? War er klug und würde sich mich, einen coolen Typen, als Freund machen oder sich lieber als Feind bewerben? Ich wartete...

126Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Fr Okt 26, 2012 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Seiko, Restliche Klasse

Ich wartete. Anscheinend war ich den Schülern gar nicht aufgefallen. In dem Moment trat ein Mädchen durch die Tür. Ich nickte als sie fragte ob sie hier in der 11 Klasse wäre. Sie stellte sich vor. Ich zeigte mit einem Finger auf die Tafel und wiederholte die Worte. Мое имя ... Seiko Touyama. Ich betete das sie verstanden hatte das es Ich heiße bedeutete. Aber sie sah schlau aus. Ich wendete mich erneut an die Klasse. Die meisten Schüler waren in Gespräche vertieft. Ich lief zu meiner Tasche und zog eine Trillerpfeife heraus. Es schmerzte in den Ohren. Sie rauschten noch als ich die Pfeife zurück in die Tasche schob. Meine Stimme war laut als ich zu der Klasse sprach.Меня зовут Mrs. Hale и я ваш новый учитель английского языка! (Mein Name ist Mrs. Hale und ich bin eure neue Russischlehrerin!)

127Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 27, 2012 10:35 am

Gast

avatar
Gast

Kate

kate schlug vor das klassenzimmer zuzusprayen. ich lachte.
"du hast spraydosen dabei?
naja... ich hab das noch nie gemacht aber wenn du meist." ich lächelte sie an "das klappt schon irgendwie"
Ich sah sie an. irgendwie sah sie ziemlich fies aus. so als ob sie gar keinen spaß haben könnt und auch nicht wollte. doch was wollte sie dann? einfach nur zerstörerisch sein? oder von der schule fliegen?
wenn ich ein anderer mensch gewesen wäre hätte ich vermutlih angst vor ihr gehabt aber ih hatte in meinem leben schon so viele zwielichtige typen kennengelernt... da war kate wirklich nichts neues mehr.

128Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 27, 2012 11:33 am

Gast

avatar
Gast

Meera

Als sie mich fragte obich Spraydosen dabei hätte antwortete ich ihr mit ienem leichten Grinsen:
"Nöö aber das lässt sich ändern!"
Ich war mir noch nicht ganz sicher ob ich nicht vielleicht doch Prim zu liebe nen Rückzieher machen sollte...
ABer was denkt Meera dann von mir? ich überlegte un dbeschloß erstmal so zutun als wäre das die beste Idee die ich je hatte!

129Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 27, 2012 3:30 pm

Gast

avatar
Gast

Flo

Als er mich Bro nannte beschloß ich mitzuspielen und sagte in etwas lustigem Tonfall weil ich KB auf stress mit dem hatte: "Eyy Brooo nix und bei dir so?!" ich gab ihm seinge Ghettofaust und schlug ein...
Eigentlich bin ich ja nich soo aber naja was soolls.. Ma nen bisschen nett zu dem sein kann ja nix schaden ne? Außerdem is der ja auch eigentlich ganz cool drauf...

130Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 27, 2012 4:44 pm

Gast

avatar
Gast

sophiechen ♥, mrs. hale

ich betrachtete sophie genauer. sie biss sich auf der unterlippe herum und war irgendwie nicht ganz bei der sache, so schien es mir.
"Oh ja gerne, Sir. Die Lady wünscht zu tauschen." antwortete sie.
ich betrachtete sie erst belustigt, dann lachte ich.
wir tauschten platz und ich begann sie zu massieren. "ist das so zu ihro gnaden genüge?" fragte ich sophie.
plötzlich betrat eine frau die klasse. eine lehrerin wie mir schien.
sie redete ziemlich seltsames zeugs das irgendwie keiner verstand.
so versuchte sie sich auf deutsch aufmerksamkeit zu verschaffen
" Normalerweise hättet ihr jetzt Deutsch, doch da M. Nemours heute leider verhindert ist habt ihr mich in Russisch. Ich werde die meiste ZeitRussisch mit euch sprechen da ihr euch dann um einiges leichter tun werdet was die Aussprache betrifft."
keiner schien sie richtig zu bemerken. ich stupste sophie an. "schau mal das scheint eine lehrerin zu sein". ich lachte und gab sophie einen kuss.
plötzlich schrillte ein gellender ton durch den raum. die lehrerin hatte andscheinend ihre trillerpfeife ausgepackt und schien ziemlich sauer zu sein. sie begann sehr laut auf russisch zu erzählen.
etwas abschätzend sah ich sie an. "kannst du etwa russisch?" verwirrt sah ich sophie an.

131Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 27, 2012 5:25 pm

Gast

avatar
Gast

Flo, Kyle (wen ich angetuschelt hab, könnt ihr euch aussuchen ;))

Kaum hatte sich Seiko gesetzt ertönte auch schon dieses schrille Pfeifen, was die Halbjapanerin kurz zusammenzucken lies. Es war kein Wunder, denn bisher schien der Lehrerin wohl kaum jemand Aufmerksamkeit geschenkt zu haben. Daraufhin sprach sie wieder etwas in der Sprache, die Seiko nicht geläufig war. Langsam war sich Seiko etwas unsicher. Noch einmal schaute sie auf den ihr ausgehändigten Stundenplan. Im Plan stand eindeutig, daß sie jetzt Deutsch haben müsste. Hatte sie sich doch in der Klasse geirrt? Gibt es hier mehrere 11. Klassen? Dann wäre es zumindest nett gewesen das auch gesagt zu bekommen. Es war ihr ein wenig peinlich zu fragen. Sie wollte sich nicht gleich am ersten Tag zum Obst machen.

Sie meldete sich also nicht und ließ sich auch von der Lehrerin nicht einschüchtern, zumal sie ja nicht verstand was diese sagte. Stattdessen beugte sie sich halb über ihren Tisch, um schließlich ihren vorderen Banknachbarn anzutuscheln, den der sich eine Ghettofaust mit seinem Banknachbarn gegeben hatte. Ob die beiden Schlägertypen waren? Von solchen Leuten kannte sie diese Geste, zumindest von den meisten Kerlen dieser Spezies. Anstatt also brav zu fragen, welches Fach sie gerade hatten, formulierte sie es etwas anders, um nicht einen auf Streber oder Vollblöd zu machen. "Hey, was'n das für eine? Hat die sich verlaufen?", fragte sie, um zu verbergen, daß sie Angst hatte sich selbst verlaufen zu haben. Sie hoffte, daß es nicht komisch rüberkommen würde, aber wenn sie gesehen hatten, daß sie erst nach der Vorstellung der Lehrerin das Zimmer betreten hatte, würde ihnen sicher klar sein, daß Seiko nicht wissen konnte, daß es sich um eine Vertretungsstunde handelte. Andererseits war die Spezies Schläger auch nicht gerade eine der hellsten. Vielleicht täuschte sie aber auch ihr Urteilvermögen und sie gehörten gar nicht dieser Clique an, die in nahezu jeder schulischen Einrichtung weit verbreitet war.

132Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Sa Okt 27, 2012 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Leon schien bemerkt zu haben, dass Sophie etwas abgelenkt war, doch er ging nicht darauf ein. Tatsächlich war Sophie kein Stück böse darum. Für einen kleinen moment dachte sie darüber nach, was sie ihm gesagt hätte, wenn er sie gefragt hätte, worüber sie nachdachte. Wahrscheinlich hätte sie versucht es ihm so gut wie möglich zu erklären, aber eine richtige Antwort hätte sie nicht parat gehabt. Zurück im hier und jetzt stand Leon auf und wechselte die Plätze mit Sophie. Sie legte ihren Kopf gegen seine Schulter und schloss die Augen während er ihr den Kopf massierte. Sophie lachte über Leons Satz. Ohja, vielen Dank der Herr. Das ist wirklich wundervoll. Sie drehte leicht den Kopf und gab Leon einen Kuss auf seinen Hals. Mit einem Blick zu ihrem Freund hinauf, schlich sich das Bedürfnis wieder ein, ihn wieder und wieder zu Küssen. Erneut widerstand sie schwerfällig, sich dem Bedürfnis hinzugeben. Sie biss sich wieder auf die Unterlippe und wandt ihren Blick nur schwer von den Zarten Zügen Leons ab. Mit einer Hand strich sie immer wieder über die Brust des Jungen. Sophie hatte die Frau die hereinkam, keines Blickes gewürdigt. Sie hatte eigentlich nicht einmal mitbekommen, dass eine neue Lehrerin heringekommen war. Erst als Leon fragte, ob dies nicht eine Lehrerin sei, schaute Sophie kurz auf. Dann küsste Leon Sophie sanft und erst als er sich von ihr löste, setzte sie sich anders hin, zog ihn näher zu sich heran und küsste ihn erneut. Gut möglich. flüsterte sie kurz und gab ihrem Freund dann einen neuen Kuss. Als sie sich von ihm löste, lächelte sie ihn voller Liebe an, solange, bis sich eine merkwürdige Sprache in ihr Ohr drängte. Verwirrt schaute sich Sophie um, bis sie entdeckte, dass diese Stimme von der Lehrerin zu kommen scheint. Sie erklärte, dass der Deutschunterricht ausfallen wird und sie stattdessen Russisch hatten. Als Leon Sophie fragte, ob sie denn Russisch könne, schüttele sie den Kopf. Nein, nicht wirklich. Du ?
[Leon ;; redet]

133Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Mo Okt 29, 2012 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Emily

Ich stand die ganze Zeit an der Wand und beobachtete die kleine. Sie sah hübsch aus. Als sie dann los ging lief ich ihr hinterher. Als sie den Klassenraum der 11. betrat freute ich mich, denn das hieß das wenn sie es wollte, mir nicht aus dem Weg gehen könnte. Als sie zu ihrem Platz ging stellte ich meine Tasche neben ihr ab und sagte: "Hier ist doch nicht besetzt, oder?" ich lächelte sie an und packte meine SAchen aus...

134Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Di Okt 30, 2012 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Sean

Verwundert ging ich in den Raum, der mir gesagt wurde. Im Eingang blieb ich stehen. Naja, all zu wenige waren hier nicht. Als ich mich dann umgesehen hatte, ergatterte mein Blick eine noch freie Bank. Schnell lief ich zu dieser und ließ mich auf den Stuhl fallen. Jetzt war ich da, wo ich hin sollte. Meinen ganzen Kram hatte ich mit mir rumgeschleppt. Außer ein paar Klamotte, die hatte ich noch vorne gelassen hatte. Innerlich hoffte ich, dass sich jemand tolles neben mich setzte. Ich packte etwas aus, bis mein Blick von meinen Sachen los ließ und ich mich hoch wante denn eine Jungenstimme erklang. Interessiert führtemich mein Blick zu ihm und ich konnte seine Worte hören. Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen sagte ich nur: "Also gegen dich hab ich nix! Weißt du, was wir jetzt haben?" Er war süß, verdammt süß sogar!

135Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 31, 2012 12:05 am

Gast

avatar
Gast

Kate , mrs. hale

"Nö aber dass lässt sich ändern" antwortete sie mir mit einem frechen grinsen.
dann schien sie kurz ganz wo anders zu sein.
Ein schriller pfiff drang in mein ohr und ich schreckte auf. kopfschüttelnd wandte ich mich an eine frau die spontan auf der bildfläche erschienen war.
"WAS WOLLEN SIE UND WARUM HABEN SIE SO EINE FU*K PFEIFE BEI SICH?!?!" schrie ich und hielt mir die ohren zu. warum is sie denn bitte gleich so schlecht gelaunt
"Hat die keine hobbies" raunte ich kate verstohlen zu.

136Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Mi Okt 31, 2012 2:08 pm

Gast

avatar
Gast

Meera und Mrs. Hale

Die Antwort die Meera der Lehrerin gab fand ich echt cool endlich mal jemand der so ähnlich war wie ich.
Als sie sich wieder zu mir drehte und isch bei mir über die Leherin aufregte konnte ich ihr nur zu stimmen:
"Ja ey... Und was die da labert versteh ich auch nicht... Was ist dis eigentlich für ne Sprache?"
Ich guckte sie verdattert an denn bei mir zu Hause haben wir keine anderen Sprachen gelernt nur Sachen über Kohle kann ich ohne Punkt und Komma erzählen...

137Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 01, 2012 12:14 am

Gast

avatar
Gast

OUT: Bitte löschen. Hab die Klasse verwechselt.



Zuletzt von Melissa Orchidee am Sa Nov 03, 2012 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

138Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 01, 2012 12:13 pm

Gast

avatar
Gast

Meera, Katniss, Melissa (wendet sich ab von Flo & Kyle)

Ein wenig resigniert lehnte sich Seiko zurück. Die beiden fremden Jungs vor ihr schienen sie überhaupt nicht zu beachten. Dann aber gesellte sich ein blondes Mädchen zu ihnen. Mitten im Unterricht, wie man bemerken möchte. Mit süßen Worten sprach sie die beiden an. Seiko sah schon fast den Schleim auslaufen und musste kaum lange überlegen zu welcher Clique diese nette Dame gehörte. Fast wäre sie soweit gegangen sie zu fragen, warum sie auf einmal Russisch und kein Deutsch hatten... wenn es denn Russisch war, aber die Art von der Blonden gefiel ihr nicht, sodaß sie sich das aus dem Kopf schlug. Die schien ja noch nicht einmal bemerkt zu haben, daß der Unterricht längst begonnen hatte und vorne eine Lehrerin steht, die um Aufmerksamkeit kämpfte. Vielleicht war es ihr aber auch einfach egal. Wie auch immer. Sie war nicht der passende Gesprächspartner für Seiko und wurde mit einem kurzen verächtlichen Blick besehen, bevor sie sich nach anderen Banknachbarn umsah.

Ein Mädchen hatte ihre Aufmerksamkeit erregt. Sie ging die Lehrerin forsch an. Auch wenn ihre Ausdrucksweise recht forsch war, musste Seiko ihr wohl oder übel zustimmen. Das mit der Trillerpfeife hätte sie sich echt sparen können. Bei einigen Personen, schien dies jedoch immer noch nicht gefruchtet zu haben. Ein kurzes Schielen wanderte zurück zu der vermeintlichen Zicke und dann wieder hinüber zu dem frechen Mädchen. Zwischen ihr und Seiko saß ein weiteres Mädchen, mit dem sie sich unterhalten hatte. Seiko beschloss es bei den beiden zu versuchen. "Hey", tsuchelte sie das Mädchen neben ihr an. "Was isn' das überhaupt für eine? Hätten wir jetzt nicht Deutsch? Hat die sich verlaufen oder einfach nur 'nen Rundumsprachfehler?", fragte sie die beiden und versuchte nicht allzu höflich zu klingen, da man dem an die Lehrerin gerichteten Kommentar schon entnehmen konnte, daß sie es auch nicht waren.

139Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 01, 2012 6:23 pm

Gast

avatar
Gast

Emily

"Da bin ich aber froh!" sagte ich und zwinkerte. Ich packte miene Deutschsachen auf den Tisch und sagte: "Also ich hab gehört das wir jetzt Deutsch haben sollen." Ichholte mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb eine SMS an meine Cousine. Dann wandte ich mich zu der noch Namenslosen. Ein unauffälliger Blöick glitt auf ihre Sachen und ich sprach: "Du tanzt, nicht war, Emily? Hast du eigentlich nen Spitznamen?" ich lächelte sie an.

140Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 01, 2012 6:50 pm

Gast

avatar
Gast

Der mega süße Typ *_*

Deutsch... Na toll eyy... Ich packte meine Deutschsachen aus und setzte mich locker auf. Dann blickte ich mich um. Das war also meine Klasse. Hoffentlich konnte man viel Spaß mit ihr haben. Ich drehte mich wieder um und fiel fast von stuhl. Der Typ war so hammer. Plötzlich sagte er wieder was. Woher wusste er meinen Namen? Ich folgte seinem Blick. Aha... klug war er auch noch. "Jaa... ich tanze. Nicht Emily! Sondern Jj" sagte ich frech. "Sean... du tanzt auch." Ich guckte auf sein geiles Sixpack. Dann zog ich meine Augenbrauen hoch und leckte mir über die Lippen.

141Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 01, 2012 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

Die,die ich JJ nennen soll

"Ahh, JJ.... also was haste denn vorhin so beim Lehrer rum geschleimt?" ich knuffte ihr in die Seite. Dann zog ich mein Handy wieder aus meiner Hosentasche und schaute ob sie mir zurück geschreiben hatte. Als ich sah dasSkyla noch nicht geschreiben hatte legte ich es neben meinen Hefter. Ich nahm mir einen Keks aus meiner Tasche, als mir was durch mein Kragen viel, hob ich mien Oberteil hoch so das sie mein 6-Pack sah und legte den Keks auf den Tisch. Dann sagte ich während ich den Dreck von meinem Bauch wischte:"Oh, da ist Dreck!" ich ließ mein Oberteil fallen und packte meinen Keks weg und sah JJ an. Auf ihre Aussage antwortete ich:"Ja ich tanze auch. Woran hast du das gesehen?" sagte ich herrausfordernt.

142Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 01, 2012 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

kate, mrs. hale, soso, leon, rest

"russisch glaub ich" antwortete ich kate geistesgegenwärtig. "In russland küssen sich doch immer alle oder?" ich gab ihr einen kuss auf die wange und stand dann auf, ging zum nächsten mitschüler, küsste ihn und zum nächsten. irgendwann kam ich bei einem mädchen an das auf dem schoß eines jungen lag. ich küsste sie auf die backe und tätschelte ihre wange, dann schlang ich meine arme um einen wirklcih recht gut aussehenden typen und gab ihm einen kuss direkt auf den mund.
ich hielt ihn ziemlich fest, als er sich zu wehren versuchte presste ich meinen kopf an seine nase die recht offensichtlich gebrochen war. nach einer weile ließ ich von ihm ab, da ein finger auf meine schulter tippte. [ich hoff das is ok so ja? sonst änder ich meinen post wieder ok? ]
ich sah mich um und entdeckte die lehrerin. etwas verwirrt blickte ich sie an.
"ahh, sie wollen auch kuss haben weil sie sind aus russisch stadt?" frech sah ich sie an. "sie ....... mich ........ verstehen???" sagte ich langsam, laut und deutlich zu ihr. dann gab ich ihr einen kuss mitten auf den mund um es erneut zu verdeutlichen und wartete auf die reaktionen.

143Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 01, 2012 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Schatz und die Fremde, die alle küsst ^^

"Ich hab nicht bei dem Lehrer rumgeschleimt! Ich schleime nicht!" sagte ich empört. "Außerdem woher weißt du das denn jet schon wieder? Stalkst du mich?" hakte ich spielerisch nach. Dann holte er sein Handy... "Dann kannst du mir gleich deine Nummer geben!" spielte ich ufmerksam mit seinen Augen. Dann plötzlich zog er sein Shirt hoch. Er versuchte mich doch heiß zu machen oder? Ich musste echt aufpassen, dass mir nicht die Kinnlade runterfiel. "Woran ich das nur gesehn hab..." ich rutschte nähr an ihn und dann strich ich ganz leicht über seinen Body. Wow... das war hart! Dann kam plötzlich eine Fremde und küsste mich auf die Wange. "Sag mal, was geht denn mit dir ab?" leicht rückte ich vor Sean. Sie sollte ihn nicht küssen!

144Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 01, 2012 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie lag noch immer auf Leons Schoß. Er massierte ihr sanft den Kopf und sie schloss die Augen dabei. Alles in ihr entspannte sich und sie wurde absolut ruhig. Ihre Gedanken kreisten darum, was er doch eigentlich für ein Idiot war, als sie ihn das erste mal gesehen hatte und dass sie sich dennoch relativ sofort in diesen unfassbar gutaussehenden Typen verliebt hatte. Alles ein bisschen unglaubwürdig, wenn man als Außenstehender das Geschehen Rückblendend betrachtet, aber als Außenstehender fühlt man schließlich auch nicht, was das Paar fühlt. Und Sophie jedenfalls war so Glücklich mit der Situation, dass es kaum zu glauben war. Aber wie es nunmal kommen sollte, hält perfektes Glück selten lange. Sophie bekam einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Zögernd öffnete sie die Augen, denn auch wenn sie eigentlich davon ausging, dass der Kuss von ihrem Freund stammte, zweifelte sie dies an, denn sie hatte ihn sich nicht bewegen gespürt. Sophie richtete sich auf und sah in das schmale Gesicht eines Mädchens mit Feuerroten Haaren. Sie grinste Frech und zog dann Sophies Freund an sich. Sophies Freund ! Was fiel dieser blöden Ziege eigentlich ein ? Sah man denn nicht, dass die beiden zusammen waren ? Schockiert schaute sie den Jungen an, als sie tatsächlich ausmachen konnte, dass Leon, ihr Leon, die Augen bei dem verdammten scheiß Kuss geschlossen hatte und ihn erwiderte. Sie sah das Feuerrothaarige Mädchen an und in ihr nahm so viel Wut und Hass form an, dass sie hätte Platzen können. Sophie hatte sich bereits erhoben, bevor die Schlägerin sich von ihrem Freund abgewendet hatte. Wütend funkelte sie das Mädchen an, dass sich der herannahenden Lehrerin zuwandt. Wütend schaute sie zu ihrem Freund, verpasste ihm eine Ohrfeige und begann, ihre Wut an ihm auszulassen. Achso, kaum dass ich mal eine Minute nicht hinschaue, hängst du schon einer anderen an den Lippen ? Was soll die Sche*ße, Leon ? Ich dachte du liebst mich, hattest du das nicht heute morgen noch gesagt gehabt ? Davon sehe ich ja viel. Was fällt dir überhaupt ein... Dass du den bescheuerten Kuss überhaupt erwidern konntest... Du... Ich... Vergiss es einfach! Innerlich zerbrach Sophie an dem Bild, dass sich ihr eben geboten hatte. Was fiel dieser komsichen überhaupt ein, ihren Leon zu küssen ? Und was fiel Leon eigentlich ein, diesem blöden Kuss zu erwidern ? Mit geschlossenen Augen!! Alles in ihr Schrie danach, den Raum zu verlassen, Leon einfach stehen zu lassen, aber sie konnte nicht. Sie konnte sich nicht einen einzigen Centimeter weiter bewegen. Sie stand einfach wie festgewachsen vor Leon. Ihrem Leon, der soeben eine andere geküsst hatte. Oder geküsst wurde und es erwidert hat. Ist ja auch egal, kommt ja schließlich das gleiche bei heraus. Sophie war den Tränen nahe, doch sie konnte sie nicht freilassen, da ihre Wut noch die oberhand über die Enttäuschung hatte. Kopfschüttelnd schaute sie zu Leon, und tatsächlich schaffte es doch eine Träne sich den Weg nach draußen zu bahnen und langsam über ihre Wange zu laufen. Das Bild von eben konnte Sophie noch immer nicht aus ihrem kopf verbannen. Entsetzt, enttäsucht, Wütend und traurig schaute sie von der Rothaarigen zu Leon.
[Leon, Meera, Mrs. Hale ;; redet]

145Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 01, 2012 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, mee
ich war ziemlich vertieft dabei sophie zu massieren, als plötzlich ein schopf roter haare in mein blickfeld traten. ein anderes mädchen gab meiner freundin einen kuss auf die wange und tätschelte diese anschließend. "alter was..." brachte ich noch heraus, als sich das mädchen plötzlich auf mich stürzte. sie presste ihren mund auf meinen und hielt meinen kopf fest. ich versuchte mich loszumachen aber sie war ziemlich stark. /erst kevin und dann die/ dachte ich mir /ich bin voll der schwächling.../. andscheinend war dem mädchen bewusst, dass meine nase gebrochen war, also drückte sie mir ihren kopf dagegen. sofort hörte ich auf mich gegen den kuss zu wehren. ich kniff die augen vor schmerz zusammen. das mädchen registirierte das andscheinend und ließ etwas lockerer. /was will die denn bitte von mir?/ fragte ich mich. /und wie stehe ich jetzt vor sophie da?/. ein schreck durchfuhr mich und ich versuchte erneut sie von mir abzubringen. das erledigte sich allerdings ziemlich von selbst, das mädchen wandte sich von mir ab und ging auf die lehrerin zu die sich zu uns gesellt hatte.
wutentbrannt stand sophie vor mir. völlig verwirrt, aus der nase blutend und geschockt starrte ich von sophie, zu dem mädchen und wieder zurück zu sophie. was war nur geschehen? und vor allem was dachte sophie jetzt? war es für einen außenstehenden deutlich dass ich das nicht geplant hatte? ich öffnete den mund zu einem erklärungsversuch doch sophie kam mir zuvor. sei gab mir eine ohrfeige und fing an mich anzuschreien. "Achso, kaum dass ich mal eine Minute nicht hinschaue, hängst du schon einer anderen an den Lippen ? Was soll die Sche*ße, Leon ? Ich dachte du liebst mich, hattest du das nicht heute morgen noch gesagt gehabt ? Davon sehe ich ja viel. Was fällt dir überhaupt ein... Dass du den bescheuerten Kuss überhaupt erwidern konntest... Du... Ich... Vergiss es einfach!" geschockt sah ich sie an. es war offensichtlich was sie dachte. erst hatte ich das bedürfnis ebenfalls loszuschreien, doch ich sammelte mich und atmete tief durch. ich musste unbedingt das richtige sagen, sonst war womöglich alles kaputt was ich mir so schön aufgebaut hatte.
"sophie" begann ich "ich weiß doch selbst nicht woher sie da plötzlich kommt! ich war völlig auf dich konzentriert" sophie begann vor lauter entrüstung zu weinen. ich ging einen schritt auf sie zu, wischte ihr die träne von der wange und ging wieder etwas zurück um abstand zu wahren. "ich kenn die tussi hier überhaupt nicht, hab sie noch nicht einmal vorher gesehen und ich hab WIRKLICH KEINE AHNUNG weswegen sie sich mir an den hals wirft. und ich hab den kuss auch nicht erwiedert. vertrau mir doch bitte." ich hatte recht leise gesprochen und sah sie flehend an.

146Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 01, 2012 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie stand noch immer vor Leon. In ihrem Kopf wirbelten die verschiedensten Gedanken herum. Wie konnte er das nur tun ? Wer zum Teufel ist diese blöde Ziege ? Warum küsst sie MEINEN Freund ? Was soll dieser ganze Blödsinn von dieser dummen Tussi ? Es kreisten noch viel, viel mehr Gedanken solcher Art in Sophies Kopf herum, doch immer wieder kam sie auf eine einzige Frage zurück. Wieso ? Wieso macht diese Rothaarige das und wieso ging Leon darauf ein ? War Sophie ihm nicht gut genug ? "Sophie ich weiß doch selbst nicht woher sie da plötzlich kommt! ich war völlig auf dich konzentriert. Ich kenn die Tussi hier überhaupt nicht, hab sie noch nicht einmal vorher gesehen und ich hab WIRKLICH KEINE AHNUNG weswegen sie sich mir an den hals wirft. und ich hab den kuss auch nicht erwidert. vertrau mir doch bitte." Leon flehte sie an und Sophie wollte ihm glauben, sie wollte ihm Vertrauen, aber es ging nicht. Ihr Magen zog sich zu einem unangenehmen Krampf zusammen, der ihr quasi ins Ohr schrie, sie konnte ihm nicht einfach glauben. Es schien ihr so absurd, ihm nicht jedes Wort zu glauben, was von seinen Lippen kam, aber es ging einfach nicht. Verzweifelt und enttäuscht schaute sie zu Leon, dessen Haare ihm unwillkürlich in alle richtungen Abstand. Ihre Wut hatte sich mehr oder weniger gelegt und sie gewann langsaam die Kontrolle über sich selbst zurück. Leon, du...Es.. Ich... Die Tränen konnte Sophie definitiv jetzt nicht mehr aufhalten und das gestammel musste sich für Leon auch entsetztlich anhören. Erhlich gesagt, wusste sie auch gar nicht, was sie ihm entgegen bringen sollte. Hör mal, du... Sie.. Du musst doch verstehen wie das aussieht oder ? Kaum dass ich dich nicht angucke, knutschst du mit einem Mädel rum, mit geschlossenen Augen! Was soll ich da denn denken, als das offensichtliche ? Es fiel Sophie schwer unter den Tränen etwas hervorzubringen, dass nach vollständigen Sätzen klang. Aber sie hatte es dennoch geschafft.
[Leon (Meera, Mrs. Hale) ;; redet]

147Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 01, 2012 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, der rest der zuhören will

"Leon, du...Es.. Ich..." stotterte sophie, sichtlich ruhiger. " Hör mal, du... Sie.. Du musst doch verstehen wie das aussieht oder ? Kaum dass ich dich nicht angucke, knutschst du mit einem Mädel rum, mit geschlossenen Augen! Was soll ich da denn denken, als das offensichtliche ?" erklärte sie mir weinend.
ich nahm ihre hand vorsichtig in meine und streichelte sie vorsichtig. "warum sollte ich darauf warten dass du die augen zumachst um dann mit einem fremden mädchen zu knutschen?" ich lächelte vorsichtig. "wenn würde ich mir doch ein zimmer nehmen" versuchte ich einen witz. im selben moment in dem ich diese worte ausgesprochen hatte fiel mir auf dass der witz möglicherweise noch zu früh war und falsch interpretiert werden könnte. egal. ich musste einfach weiterreden "warum sollte ich denn so ein monster" ich wies auf dieses rothaarige biest "das mich zwingt es zu küssen und mir mit voller wucht die nase eindrückt dir vorziehen? du bist der wundervollste mensch hier im internat, so wunderschön wie eine sternschnuppe! deine augen leuchten wie diamanten und deine art ist einfach perfekt. ich kann keinen fehler an dir erkennen. warum bist du dir meiner so unsicher und hast so wenig vertrauen zu mir? ich empfinde nichts für dieses mädchen mit den vielen locken da. ich hatte recht laut gesprochen und wieder einmal wurde mir bewusst dass ich mich vor versammelter mannschaft als die absolute schwuchtel dargestellt hatte. doch das war mir in diesem moment völlig egal. tränenüberströmt stand sophie vor mir und ich hatte das starke bedürfnis sie in den arm zu nehmen, was ich auch gleich tat. ich drückte sie vorsichtig an mich, dann fester und malte muster auf ihren rücken. meine rippe schmerzte enorm doch das störte mich momentan nicht großartig.
die hauptsache war, dass ich eine ganz besondere nähe zu sophie empfand. mir wurde fast schwindelig davon. vielleicht lag dieses schwindelgefühl allerdings auch an der tatsache, dass innerhalb von nichtmal 4 stunden mehr als dreimal nicht unbedingt sanft auf meinen kopf eingeschlagen wurde. schnell verbannte ich diese gedanken wieder aus meinem kopf. kevin war völlig unwichtig. die lehrerin ebenfalls. das rothaarige mädchen auch wenn es sich nicht mehr einmischte und die restliche klasse war mir auch komplett egal.

148Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Do Nov 01, 2012 11:22 pm

Gast

avatar
Gast

Es tat Sophie so unendlich Leid, dass sie ihrem Freund nicht einfach hatte glauben können. Sie verletzte damit nicht nur ihn, sondern sich selbst auch noch. Sie wollte doch nichts mehr, als einfach nur ihrem geliebten Leon glauben zu schenken, wie ein kleines Mädchen zu ihm aufschaute und sagen konnte: ,, der da beschützt mich vor allem bösen'' wie aber sollte er sie vor sich selbst schützen, wo sie ihm mit den ganze Aussagen auch gleich hätte ins gesicht schlagen können. Der Effekt wäre wahrscheinlich der selbe gewesen. Sich selbst half Sophie damit auch nicht weiter, denn sie verunsicherte sich selbst nur. Leon nahm ihre Hand zwischen die seine und erschrocken schaute Sophie zu ihm, während sie am ganzen Körper einmal ruckartig zusammen zuckte. Sie war in Selbstmitleid ertrunken und mal wieder für einen Moment in ihre Welt gerutscht, in der sie keiner stören konnte, so hatte sie seine Geste nicht wahrgenommen, bis er sie berührte und sie hatte eine äußerst unangemessene Reaktion darauf gezeigt, denn sie hatte ihm deutlich gemacht, dass sie ihn abscheulich fand, auch wenn es definitif nicht das war, was sie wirklich fühlte. Er würde nun wahrscheinlich denken, sie fand ihn nun abstoßend und wiederlich aber das war nicht das was die Blonde fühlte, sie fühlte sich einfach nur total unsicher, eingeschüchert und verloren. Hilflos irgendwie und absolut abscheulich. Wie konnte sie Leon diesem ganzen Stress nur aussetzten ? Aber er hatte sie doch geküsst! Rief sie sich in Gedanken wieder zu. Eigentlich müsste Sophie besser wissen, dass Leon so etwas niemals tun würde, doch sie stand noch immer erschrocken guckend und tränen überströmt vor ihm. Mit einem Wimpernschlag wechselte ihre Mimik von schockiert zu ihren wahren Gefühlen. Verzweifelt, hilflos, wahrscheinlich auch ein hauch von Eifersucht, den würde sie allerdings nie eingestehen. Leon sagte die schönsten Worte, die sie je von einem Jungen über ein Mädchen gehört hatte, das schlimme daran: diese Worte waren für sie bestimmt. Die ganze Zeit über streichelte Leon ihr ihre Hand und sie schaute nur die beiden Hände hinunter. Sie wagte es gar nicht erst, ihn anzuschauen, während er die wundervollste Liebeserklärung machte, die sich ein Mädchen nur wünschen konnte. Wahrscheinlich würden die Mädels gleich in Ohnmacht fallen vor Neid und die Schläger nur dumme Kommentare machen und sophie ? Sie stand da und wusste rein gar nicht was sie sagen sollte. Weitere Tränen rollten ihr über die Wange, diesmal aus selbsthass. Wie konnte sie nur so dumm sein, und ihrem Freund so etwas antun. Er hatte recht, er vertraute ihr und sie zeigte ihm nicht ein einziges bisschen gegenleistung. Sie hatte ihm nicht ein Wort von dem geglaubt, dass er zu ihr gesagt hatte. Und warum ? Tja, das wüsste die Blonde selber gern. Sie hatte ihm so gerne einfach glauben wollen, aber irgendetwas hatte ihr gesagt, dass er das nicht getan hatte. Tatsächlich erst, nachdem Leon seine wundervolle Rede gehalten hatte, ging Sophie auf, was er zu anfang gesagt hatte. Würdest du oder hast du bereits ? Ihre Stimme klang weinerlich und hart, kalt und abweisend und sie schämte sich so sehr für sich selbst, dass sie es nicht ausdrücken konnte. Wie immer machte sie alles Falsch. Alles in ihr schrie sie förmlich an, so böse zu Leon zu sein, nur ein kleiner Teil ihres dämliches Hirnes sagte ihr, sie sollte ihm doch einfach glauben. Sophies Tränenfluss schwoll an als sie sagte. Ich weiß gar nichts mehr, Leon. Es tut mir schrecklich leid, aber ich weiß einfach gar nichts mehr. Ich würde dir so gerne glauben, wirklich, aber es geht einfach nicht. Ich.. Ich tue dir damit keinen Gefallen und ich verspreche dir, mir auch nicht... aber ich... ... bin einfach die dummste, egoistischste, eifersüchtigste, selbstsüchtigste und naive Freundin, die dir einfach nur glauben sollte und kein Wort ihrer wahren Gefühle über die Lippen bekommt. Beendete sie den Satz in ihren Gedanken. Sie wollte ihm so gerne erklären was in ihr vorging, aber sie konnte nicht. Sie konnte nicht, weil sie es einfach nicht über die Lippen brachte und weil sie selbst keine Ahnung hatte, was mit ihr Loswar. Wäre sie Leon, wäre sie bereits umgedreht, abgehauen und hätte sich nur gedacht: immer diese dummen kleinen Mädchen.
[Leon (Meera, Mrs. Hale) ;; redet ;; denkt]

149Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 02, 2012 12:18 am

Gast

avatar
Gast

sophie, rest?!?!?

ich war mir nicht sicher was sophie fühlte, mal sah sie mich zerstörerisch wütennd, dann wieder verzweifelt und hilflos an. das verunsicherte mich ziemlich.
aus ihrem gerede wurde ich nicht wirklich schlau. sie fing einen satz an, unterbrach ihn mitendrin... es war verwirrend.
/ein bisschen wie in verbotene liebe oder gzsz/ dachte ich mir.
warum war sie bloß so dermaßen ausgeflippt? im grunde war doch nichts nennenswertes passiert oder? ich ging in meinem kopf alle soaps durch die ich kannte. gab es eine irgendwie vergleichbare situation? konnte es sein, dass wir in diesem moment völlig aneinander vorbeiredeten? mir kam keine in den sinn. ich wusste wirklich nicht mehr weiter. ich hatte ihr meine entschuldigung vorgebracht und ihr versichtert dass es anders war als sie dachte, doch sie schien ziemlich verwirrt zu sein. hatte sie mich möglicherweise gar nicht gehört? war sie einfach mit ihrem kopf ganz wo anders gewesen um zu realisisieren was ich sagte?
mich wunderte es stark, dass die lehrerin das verhalten der rothaarigen bis jetzt nicht kommentiert hatte. ich sah zu ihr hin.
ihr erging es ähnlich wie mir, das mädchen küsste sie ebenfalls! mir blieb in meiner ganzen verwirrung der mund offen stehen. was war das denn bitte für ein schräger vogel? /da war ich wohl doch nicht der mittelpunkt der klasse/ dachte ich /jedenfalls war das für unsere mitschüler womöglich besser als jeder film... so eine gaudi./ ich zeigte für sophie in die richtung der lehrerin und dem mädchen. vielleicht verstand sie ja so weswegen es enorm schwer gewesen war sich gegen das mädchen zu wehren. auch die lehrerin hielt sie eng umklammert und diese konnte sich nicht aus der umarmung winden.

150Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 02, 2012 12:12 pm

Gast

avatar
Gast

Gefühlsschwankungen als wäre sie Schwanger durchfuhren sie. Das war wohl mit Abstand der schlimmste Tag, den sie auf dem Internat erleben würde, dachte sie mehr oder weniger. Ihr Blick war noch immer auf den Boden gerichtet und ihre Gedanken kreisten noch immer. Würde Leon sie jetzt dafür hassen, dass sie sich so unfair verhielt ? Vielleicht konnte er ja wirklich nichts dazu. Leon hatte ihre Hand noch nicht losgelassen und Sophie machte auch keine ansstalten sie wegzuziehen. Er hat nicht Reagiert. Er hat nicht darauf geachtet, wie sie sich erschrocken hatte, als er sie berührte, und er ging auch nichtt auf ihre Worte weiter ein, stattdessen schaute er zu dem Rothaarigen Mädchen hinüber. Als sich auf seinem Gesich so etwas wie erschrockenheit breit machte, schaute Sophie auch dorthin. Da stand dieses dämlich, bescheuerte Mädchen, hielt unsere Lehrerin fest umschlungen und - glaube es oder nicht - drückte auch ihr einen fetten Schamtzer auf die Lippen. Mit der freien Hand wischte Sophie sich die Tränen weg, die für einen Moment aufgehört hatten zu fließen. Schockiert stand sie da, ließ die Szene mit der Lehrerin revue passieren und danach die Szene mit Leon. Es war doch ähnlich gewesen oder nicht ? Sie hatte auch Leon umschlungen und da selbst die Lehrerin offensichtlich nichts machen konnte als da stehen und sich nicht zu wehren, war es bei Leon wahrscheinlich nichts anderes. Sie wand sich zurück zu ihrem Freund und ein so starkes Schuldgefühl machte sich in ihr Breit, dass sie dachte, es erdrückt sie gleich. Entschuldigend, flehend und bittend sah sie zu ihrem Freund, teils auch verständnisvoll, allerdings eher dafür, dass er ihr wahrscheinlich gleich den Laufpass geben würde. Oh mein Gott, Leon, es tut mir so leid. Es tut mir so leid. Wie konnte ich nur... Warum macht sie das nur ? Leon es tut mir so schrecklich Leid, dass ich so entsetztlich überreagiert habe. Es.. Ich.. Ich kann es verstehen, wenn du mich jetzt nicht mehr wiedersehen willst. Sophies Hand verweilte noch immer auf der Leons. Entschuldigend sah sie ihn an und innerlich hasste sie sich selbst für die Situation in die sie Leon gebracht hatte und dafür, was für eine Szene sie hier abgezogen hatte. Dabei hatte ihre Empfindlichkeit nur etwas mit ihrem Ex-Freund zu tun. Wenn Leon sie nicht gleich voller Hass wegschicken würde, würde sie es ihm wahrscheinlich erklären. Sehr wahrscheilich sogar.
[Leon (Meera, Mrs. Hale) ;; redet]

151Klasse 11 - Seite 3 Empty Re: Klasse 11 Fr Nov 02, 2012 5:06 pm

Gast

avatar
Gast

Meera

"Keine Ahnung ich kenn Russland nicht....!" Antwortete ich Meera etwas fragend... Aber bevor ich ganz ausgesprochen hatte stand sie schon auf und küsste jeden Menschen der wehrlos rumsaß entweder auf den Mund oder auf die Wange...Wohoooo was gehtn mit der ab?
Dachte ich mir, denn ist sowas normal?
Völlig verwirrt schaute ich Meera an....
Ich überlegte was in Prims Klasse gerade so abging.. Hatte sie schon Freunde gefunden oder sitzt sie ganz alleine auf einer Bank?
Aber Prim hat so ne Liebenswerte Art sie hat bestimmt irgendwen gefunden?!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Klasse 11
» Klasse 10
» Klasse 11
» Klasse 12
» Klasse 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten