School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 26 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 26 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 26 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 26 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 26 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 26 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 26 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 26 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 26 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 26

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Zimmer 26 - Seite 2 Empty Zimmer 26 So Mai 19, 2013 6:16 pm

Gast

avatar
Gast

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von Ella, Joy und Arthura.



Zuletzt von Katniss Everdeen am Fr Mai 24, 2013 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


51Zimmer 26 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 26 Di Jul 16, 2013 7:27 am

Gast


Gast

Tyler<3

Tja, jetzt war es zu spät. Ich hatte es schon ausgesprochen. Gerade wünschte Ich, Ich hätte es nicht getan. Einfach abgewartet was er dazu sagt, von alleine. Aber nein... Wieso musste Ich denn auch alles immer zu 100% wissen wollen? Ich wollte nicht, das er jetzt irgendwas falsches von mir denkt. Das Ich an unserer Beziehung zweifel oder das Ich zu voreilig bin. Denn das wollte ich nicht sein. 'Ja klar, wieso solltest du nicht?' Sein fragender Blick machte mich immer unsicherer und ich war mir nicht wirklich sicher, ob Ich das wirklich wollte. Ihn fragen, ob wir jetzt eigentlich zusammen waren, was jetzt mit uns war. Klar, da war das mit der 2. Chance doch das war nicht das gleiche wie zusammen sein. Ich hatte Angst. Angst davor, dass er vielleicht sagen könnte das es zu früh war und er sich es überlegen müsste. Davor, dass er ganz nein sagen würde. Okay, das war vielleicht etwas unwahrscheinlich... Doch wer wusste das schon? Ich sah auf den Boden und fing dann an zu reden, leise. "Ich... Es soll nicht komisch kommen und... Deswegen wollte ich dich fragen ob..." Ich konnte es einfach nicht. Ich will so gerne mit ihm zusammen sein, so wie früher...

52Zimmer 26 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 26 Mi Jul 17, 2013 6:28 pm

Gast

avatar
Gast

Joy <3

Sie sagte immer noch nichts, stellte ihre Frage nicht. Ich konnte mir nicht denken was es sein könnte. Sie schien nach zu denken. Ich würde sie jetzt aber nicht drängen oder hetzten. Ich wollte das sie sich das alles in Ruhe durch geht. Es sollen jetzt ja keine Überstürzten sachen kommen, nachher will sie das eigentlich doch gar nicht. Dann lenkte sie meine Aufmerksamkeit wieder auf sich als sie sprach. Doch was sie sagte brachte mich auch nicht wirklich weiter. " Willst du es mich vielleicht später fragen?.. Dann kannst du dir überlegen was du sagen möchtest" ich lächelte leicht. " Hast du schon wen fürn Bus?" fragte ich darauf hin, da konnte sie ja schließlich auch mit reden. Ich würde ihr zuhören und ihr weiter helfen. Ich hörte ihr gerne zu. Ihre Stimme und ihre Gestiken. Es kam vielleicht etwas komisch rüber wenn ich das jemanden erzählte, aber das war mir egal. Okay, ich erzählte dies ja auch niemanden, aus vielleicht Joy selber. Aber für sie sollte es eigentlich nicht komisch klingen.

53Zimmer 26 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 26 Mi Jul 17, 2013 11:22 pm

Gast

avatar
Gast

Tyler<3

Ich sah ihm in die Augen. Er wollte wissen, ob ich es ihn vielleicht später fragen wollte und meinte dann, dass Ich genug Zeit zum überlegen hatte. Doch wenn Ich ehrlich war, war ich mir noch nicht mal sicher ob Ich es ihn überhaupt fragen wollte. Klar, Ich wollte es wissen, aber ich wusste nicht wie er reagieren würde und vor seiner Reaktion hatte Ich am meisten Angst. Vielleicht hält er mich dann für vorschnell, weil Ich einfach alles zu schnell anging... Nein, das wollte Ich auf keinen Fall. Nachdem was passiert war ist es ja auch irgendwie verständlich doch Ich wollte nichts mehr als das er mich wieder seine Freundin nennt, meine Hand nimmt und mit mir zusammen irgendwo hin läuft oder auch fährt. Das war das Einzige was Ich wollte, ist es so schwer es zu erfüllen? Nur Tyler konnte das.  Ich beschloss, ihn im Bus zu fragen, denn dort konnte keiner von uns beiden weglaufen. Weder er Noch ich. Ich lächelte. "Nein hab Ich Noch nicht..." Meinte Ich dann die die Frage ob ich schon wen fürn Bus hatte. Das mit dem Küssen sollte ich, so lange ich nicht wusste was war lassen oder? Ich wollte nicht das es zu viel für ihn wurde nachher fühlt er sich Noch bedrängt und genervt und das konnte ich nicht zu lassen... Nicht mehr nach alldem was passiert war.

54Zimmer 26 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 26 Do Jul 18, 2013 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Joy <3

Sie stellte ihre Frage letztendlich nicht. Sie schwieg darüber und behielt es für sich. Ich hoffte das sie ihre Frage irgendwann stellen würde. Denn sowas konnte einen wohl irre machen wenn man nicht wusste was sie fragen wollte, aber noch hatten wir ja Zeit. Ich würde ihr die Zeit geben die sie brauchte. Sie sagte mir das sie noch keinen Sitzplatzpartner hatte. " Nun gut dann hast du jetzt einen" sagte ich darauf hin Lächelnd. Dann würde sich ja die Busfahrt auch lohnen. Es würde mir schon reichen einfach nur neben ihr zu sitzen. Es kam vielleicht ein wenig komisch, aber so war ich manchmal. Ich wollte aufpassen, auf Joy. Denn das konnte ich die vergangenen Monate nicht. Also musste ich das jetzt wohl nachholen. Ich setzte mich auf und nahm ihre Hand damit ich sie aufziehen konnte, was ich dann auch tat. " Dann solltest du jetzt vielleicht zu ende packen.. oder überhaupt anfangen" sagte ich dann zu ihr. " Treffen wir uns bei dem Bus?" fragte ich sie dann. Ich musste hier gleich mal weg an die Luft. Das war doch gerade etwas viel aufmal. Fünf Minuten in Ruhe Nachdenken war vielleicht gar nicht mal so schlecht.

55Zimmer 26 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 26 Fr Jul 19, 2013 4:16 pm

Gast

avatar
Gast

Tyler<3 [Arthura&&Ella (:]

Es war ein komisches Gefühl ihn wieder hier, neben mir zu haben. Doch es war ein schönes Gefühl und genau das, was ich seit Monaten vermisst hatte. Keine Ahnung, wie lange ich es noch ohne ihn ausgehalten hätte... 'Nun gut dann hast du jetzt einen..' meinte Tyler und ich lachte. "Cool.. Ich freu mich drauf.." sagte ich dann mit einem Lachen in meiner Stimme. Er nahm meine Hand und zog mich hoch. Mit Schwung stand ich dann auf und lächelte. Küsste ihn dann sanft und etwas länger. Tyler sagte das ich zu ende packen oder gar anfangen sollte und ich lachte. "Nenn es Sachen aus dem Koffer wieder einpacken, das trifft es besser..." ich grinste ihn an und nahm dann noch kurz seine Hand, egal wie lange wir hier noch stehen würden. 'Treffen wir uns dann beim Bus?' fragte er mich und ich nickte auf seine Frage. "Ja machen wir.." 10 bis 15 Minuten Abstand vom anderen ist für uns beide vielleicht gar nicht mal so schlecht. Jeder konnte dann in Ruhe darüber nach denken was der andere gesagt hatte. Ich darüber, wie ich ihn am besten Fragen sollte und er über andere Sachen. Ich löste mich aus seinem Griff und sah ihm dann noch einmal in die Augen. "Ich geh dann mal packen.. Bis nachher.." ich lächelte ihn an und wandte mich dann von ihm ab um die Tür zu öffnen. Als ich drinnen war nahm ich meinen Koffer und öffnete den Schrank wo ich zuvor alle anderen Sachen reingelegt hatte und suchte dann ein paar Sachen raus. Wie lange wir auf Klassenfahrt waren wusste ich nicht also beschloss ich, erst mal für 14 Tagen alles einzupacken. Lieber zu viel als zu wenig... Ich packte Bikinis, kurze Hosen, eine Jacke und noch andere Sachen ein. Dann sah ich zu Arthura und Ella. "Wisst ihr wie lange die Klassenfahrt dauert?" ich lächelte beide an und wartete dann auf eine Antwort.

56Zimmer 26 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 26 So Jul 21, 2013 6:16 pm

Gast

avatar
Gast

Joy <3

Sie äußerte sich darauf hin das sie sich doch freute. " Ja das wird ne tolle Busfahrt", meinte ich mehr oder weniger Ironisch. Eigentlich waren so lange fahrten nicht wirklich was für mich, aber mit ihr würde ich das schon schaffen. Dann würde es sich gut werden. Sie kam mit Schwung auf die Beine, dann küssten wir uns wieder. Jetzt wollte ich sie eigentlich doch nicht mehr gehen lassen. Das hier war alles schon ziemlich verwirrend. " Bald bist du Experte darin, so oft wie du jetzt in dieser kurzen Zeit ein und auspacken musstest", sagte ich grinsend. Sie willigte ein das wir uns später wieder sahen. Oder eher gesagt gleich. Sie löste sich aus meinen Blick und verabschiedete sich dann, aber diesmal nur kurz. Wäre es nicht so würde ich wahrscheinlich noch verlust Ängste bekommen. Unsere Blicke trafen sich noch mal und ich entgegnete ihr mit einem Lächeln. Dann verschwand sie auch schon durch die Tür, welche ich noch einen Moment anblickte. Dann wandt ich mich ab und ging richtung Bus. Ich hoffte wirklich das wir beide jetzt mal Glück haben würden und nicht immer was dazwischen kommen würde. Es war immer noch da, die Gefühle zu ihr und sie schienen nur noch Intensiver geworde zu sein, auch wenn dies sich komisch anhörte, was sollte ich machen? Das war die Wahrheit. Ich freute mich auf die Zeit mit ihr.

-> Bus

57Zimmer 26 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 26 Fr Jul 26, 2013 1:24 pm

Gast

avatar
Gast

Ella & Joy

"Tut mir Leid. Ich weiß es nicht.", antwortete ich und richtete auch gleich meine Koffer her. Ich hatte den Anreisetag gleich so geplant, dass ich eigentlich gar nicht vorher auspacken musste. Deswegen kratzte ich mich nun am Kopf, und wunderte mich, warum ich die Koffer überhaupt nach oben getragen habe. Ich beschloss, alle Dinge, die ich für die Reise nicht brauchte, im Zimmer zu lassen. Als ich fertig war, sah ich Ella und Joy dabei zu, wie sie ihre Sachen verpackten und wartete auf die beiden. Irgendwie war ich aufgeregt. Was uns wohl erwarten wird?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 8
» Zimmer Nr. 5
» Zimmer 9
» Zimmer 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten