School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 4

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Zimmer 4 Empty Zimmer 4 Do Nov 07, 2013 2:39 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von
# Kylie Johnson
# Mira Sawyer
# Zoe Dumes
# Mireille Riot

2Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Nov 11, 2014 11:12 am

Gast

avatar
Gast

Cf Musikraum

Etwas müde kam ich in das Zimmer. Ich konnte immer noch nicht glauben das Tobi und ich jetzt ein Paar waren. Er war mein erster Freunde. Ich lächelte leicht drüber. Als ich mich auf mein Bett setzte und anfing was zu kritzeln,  was eigentlich immer nur Herzen waren wo Tobis Name drin stand, klingelte mein Handy. Es war die Erinnerung an den Ball. Ich lächelte leicht, den ich hatte mir ein schwarzes Kleid dafür besorgt. Es war nichts aufregendes, eben nur das schwarze kleine. Ich war ja auch nicht ausgegangen,  davon das ich jetzt hingehen musste. Den Tobi alleine dort hingehen zu lassen wollte ich gar nicht. Ich schrieb ihm eine SMS und bekam prompt die Antwort. Ich lächelte, um sieben würde er mich abholen.  Ich sah auf die Uhr und musste feststellen, daß es gar nicht mehr lange dauern würde. Ich holte schnell mein Kleid und verschwand damit im Badezimmer.
Nach einer kleinen Ewigkeit kam ich aus dem Bad und sah mich im Spiegel an. Das Kleid stand mir überhaupt nicht. Ich drehte mich immer wieder vor dem Spiegel, aber egal von welcher Seite. Es sah genauso schlecht an mir aus wie überall. Ich seufzte. Wahrscheinlich würde dir ein Kartoffelsack besser stehen als dieses Kleid.rief die kleine Stimme in meinem Kopf. Und ich musste der Stimme mal wieder recht geben. Ich starrte mich im Spiegel an. Und was willst du überhaupt auf diesem Ball?! Du hast solche Bälle und blamieren wirst du Tobi sowieso....alleine schon weg dem Kleid redete die Stimme fröhlich weiter in meinen Gedanken. Es war zum heulen, den die Stimme hatte wieder recht. Ich konnte solche Veranstaltungen wirklich nicht leiden. Ich ging nicht mal gerne auf Partys. Nein, ich stand immer dann an der Seite und langweilte mich, aber wenn ich miteinbezogen wurde dann hatte ich panische Angst. Am liebsten war ich im meinem Zimmer beim Klavier spielen.
Ich sah mich nochmal im Spiegel an und sah wie eine kleine Träne meine Wange runterrollte. Ich wischte sie weg und drehte mich um und verschwand im Badezimmer, um mich um zuziehen und mich abzuschminken.
Mit einem großen Shirt und Schlabberhose kam ich wieder ins Zimmer. Mein Kleid hing ich wieder in den Schrank, ganz nach hinten. Dann setzte ich mich auf mein Bett und tippte eine SMS an Tobi. Auch wenn es mir nicht gut ging bei dem Gedanken, das er dann mit jemandem anderes hingehen würde, schrieb ich ihm das. Auf dem Ball werden hübsche und starke Mädchen sein.....und ein junge ohne Begleitung ist das perfekte Ziel für solche Jungs Ich seufzte und vergrub mein Gesicht im Kissen.

3Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 7:34 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Direktor dings

Der Junge blieb vor dem Zimmer stehen und hielt die Taschen des Mädchens fest, blcikt zu ihr und wartet geduldig bis sie de Türe aufsperren würde. Mal schauen ob ich die Leute kenne mit denen du im Zimmer bist meint er mit einem leichten Lächeln und wartet bis sie vorgehen würde, immerhin war es ihr Zimmer und somit hatte auch sie vorzugehen, drinnen wird dich schon niemand fressen.

4Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy
<--- Direktorenbüro

"Ich verstehe das nicht.Ich habe gefühlte Tage gebraucht um diese Taschen in die Schule zu befördern und du trägst sie mit dir her als würden sie nichts wiegen" sprach Siku kopfschüttelnd und öffnete dann die Tür.Dann Zimmer war doch ganz sxhön anzusehen und so trat sie hinein und sprang sogleich in eines der noch unbelegten Betten.Erst jetzt bemerkte sie ein Mädchen dass auf einem anderen Bett saß und anscheinend irgendwelche Nachrichten auf ihrem Handy schreib. "Hallo, ich bin Siku" begrüßte die Blonde ihre neue Mitbewohnerin und wartete auf Jeremy.

5Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 7:55 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge blickt zu dem Mädchen und mustert sie kalt. Anschließend stellt er den Koffer und ie Tasche ab, lächelt sie leicht an, also Siku und setzt sich langsam zu ihr. In meinem Zimmer ist wahrscheinlich wieder irgendjemand mit irgendeinem Weib seufzt er leise und schüttelt den Kopf. Tobi hat wirklich kein Glück mit uns meint er nur ruhig und streicht ihr leicht durch die Haare, schließt einen Moment lang die Augen und meint anschließend nochmal: Also, willst du deinen Koffer auspacken oder was willst du?

6Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Lächelnd liess Siku es zu dass er ihr wieder durch die Haare strich, anscheinend mochte er ihre Haare. Sie hob den Kopf und sah Jeremy an "Koffer kann ich auch später auspacken das würde sonst stundenlang dauern wenn mir alles immer wieder aus dem Schrank fällt und du so lange warten musst" sprach sie. "Und danke nochmal fürs Koffer tragen,was kann man hier denn so machen? fragte sie.Als sie die Gegend erkundet hatte war sie an einem Schwimmbad oder eiener Schwimmhalle vorbei gekommen und durch den Park gelaufen und sogar ein Shoppingcenter gab es hier.Das hatte sie alles gesehen.

7Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 8:15 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge legt sich zurück und legt sich somit auf das Bett. lächelt leicht vor sich hin und sieht dann zu ihm hoch. Ganz kurz nur streicht er über ihren Rücken und meint dann ganz leise: Hier kann man ncihts machen, es ist gar nichts los... Ein paar Leute rennen draußen Rum er zuclkt mit den Schultern denn wirklich machen konnte man auf dieser Schule wirklich nichts, was ihn imer wieder nervt

8Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku sah von oben zu Jeremy hinab und hörte ihm zu "Wir müssen ja nicht unbedingt in der Schule etwas machen, als ich vorhin rumgelaufen bin habe ich einen Shoppingcenter und ein Schwimmbad gesehen, was gibt es denn noch?" fragte sie ihn.Zugegeben war Siku noch nie in einem Schwimmbad gewesen, nur immer am Strand in Barbados oder an anderen Stränden im Urlaub.Als Jeremy ihr kurz über den Rücken strich zuckte sie nur ganz leicht aber man merkte es kaum.

9Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge nimmt seine Hand wegen dem Zucken gleich wieder weg und legt sich hinter seinen Kopf. Nun ja, es gibt das Shoppingcenter, einen Süßigkeitenladen, ein Café, ein Kino und einen Komikbuchladen meint er und zäht alles auf, lacht leise und sieht zu ihm hoch, sieht zu ihm hoch und streicht leicht durch die Haaren des jungen. Was ich da aushalte ist vielleicht den Süßigkeitenladen

10Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hörte wie die Tür auf ging. Ich drehte mich um. Es war meinen neue Mitbewohnerin. Sie stellte sich vor und ich lächelte nur kurz. "Hey ich bin Katharina" Ich nickte dem Jungen zu und merkte das die beiden wohl alleine bleiben wollten. Ich stand von meinem Bett auf und meinte nur das wir uns ja jetzt öfter sehen würden. Und dann verschwand ich aus dem Zimmer.

Tbc: kleiner Schulhof



Zuletzt von Katharina Sewell am Mi Nov 12, 2014 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Was hier gibt es einen Süßigkeitenladen?" rief sie aus Ach du je mine wie soll ich das hier aushalten mit einem Süßigeitenladen in der Nähe ohne in ein paar Wochen auszusehen wie eine shcwangere Kuh?" fragte sie und dachte: "Oh mein Gott was für ein Luxus!" "Können wir da hin? Bitte Bitte Bitte flehte sie wie ein kleines Kind und sah Jeremy aus großen Hundeaugen an.

12Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Also mit dieser Figur würde ich mir da keine Sorgen machen er tippt sich leicht gegen den Bauch, an dem kein gramm Fett war Ich glaube da muss ich mir mehr sorgen machen lacht er dann und blickt zu ihr hoch, streicht sich durch die Haare und steht dann ruhig auf und hält ihr die Hand hin So junge Dame, dann wollen wir mal Schokolade und alles andere Kaufen gehen anschließend blickt er zu ihr.

13Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 8:48 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Ach was du bestehst bestimmt doch nur aus Muskeln" lachte die Blonde und nahm dann Jeremys Hand um sich von diesem hochziehen zu lassen,dass sie immer noch seine Jacke anhatte störte sie kein bisschen "Möchtest du deine Jacke zurück damit dir nicht kalt wird?" fragte sie lächelnd als sie nun da sand und hielt seine Hand immer noch fest.

14Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 9:04 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Also, du behälst die Jacke meint er sanft und sah ihr in die Augen, strich ihr leicht über die Haare und meint danach leise: So schön weich ruhig ging er dann raus aus dem Zimmer, streckt sich ein wenig und meint dann ganz leise: Wenn du zu viel isst, musst du mit mir Traigieren gehen lacht er einfach und wartet auf ihre Zustimmung

15Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Gut, dann behalt ich sie halt" sprach sie grinsend und kuschelte sich tiefer in die schöne große warme Jacke.Sie lachte zu dem Kommentar zu ihren Haaren und sprach "Heey,ich will diene auch mal anfassen" sie streckte sich und stellte sich sogar auf die Zehenspitzen doch so ganz kam sie trotzdem nicht ran und sagte desshalb "Bück dich doch mal ein bisschen" Lächelnd nickte sie bei dem Kommentar zum trainieren "Wenn ich es durchhalte schon "

16Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Auf dich würde ich Rücksint nehmen der Junge geht in die Hocke und blickt zu ihr hoch. So, hier meint er und wartet geduldig am Boden und blickt zu ihr hoch, lächelt ganz leicht vor sich hin und meint dann ganz leise: Wenn es dir nicht gefällt.. Dann muss ich sie abschneiden meint er toternst und wartet bis er dann endlich wieder aufstehen kann, was vielleicht noch dauern kann

17Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Also so klein dass du dich hinknien musst bin ich auch wieder nicht ich bin stolze 1,62 cm groß" sprach sie und fuhr ihm aber dann durch die Haare. Auch sie waren schön weich und fluffig. "Nein ich mag deine Haare so wie sie sind" berichtete sie lächelnd und wushcelte ihm kurz durch dieses ehe sie meinte "Aber jetzt gehen wir doch, ich will Schoki!" Breit grinsend sah sie Jeremy in die Augen.

18Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge steht dann auf, er streicht sich leicht durch die Haare und meint dann ganz ruhig: Was soll ich denn sonst machen wenn so ein wundervolles Mädchen das will? meint er ruhig, nimmt ihre Hand und wartet bis sie weiter geht. Dabei richtet er seine verwuschelten Haare, sieht leicht zu ihr hinunter und lächelt ise liebevoll an

19Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Machst du jedem Mädchen so viele Komplimente?fragte sie kichernd und zog ihn durch die Tür hinaus immer weiter den Gang entlang bis sie den Weg plötzlich nicht mehr wusste und so sprach sie Ich kenne den Weg ja nicht,also hast du die Führung Sie lächelte sanft und wollte plötzlich wissen Wie oft trainierst du in der Woche?

20Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 10:12 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Eigentlich rede ich nicht, also nein meint er ruhig und blickt zu ihr nach unten, ging dann ruhig weiter und sieht hin und wieder zu ihr. Je nach Zeit... Aber mindestens 4 mal in der Woche... Für mich geht es nicht um meinen Körper, sondern um auf andere Gedanken zu kommen sagt er wahrheitsgemäß und sieht dann zu ihr, lächelt sie sanft an und streicht leicht über ihre Hand, die er in seiner Hielt

TBC: Der Süßigkeitenladen

21Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Nov 12, 2014 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku hörte ihm aufmerksam zu und konnte ihn verstehen.Früher war sie immer bei ihrem Pflegepferd Mrs Perry gewesen um auf andere Gedankrn zu kommen und mun begann sie dann einfach zu singen oder zu tanzen wenn es ihr nach Ablenkung war.Lächelnd strich sie sich mal wieder die Haare aus dem Gesicht.Doch plötzlich sprach Blue die auf ihrer Schulter saß: Nico ist ein Ars**lochentgeistert sah Siku zu dem Vogel und schüttelte tadelnd den Kopf.
--->Süßigkeitenladen.

22Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 9:43 am

Gast

avatar
Gast

Cf: Eingangshalle

Ich hatte zwei Tassen Tee besorgen und transportierte diese jetzt auf einem Tablett in meiner Zimmer. Ich stellte fest das wir dann wirklich alleine waren. Ich lächelte leicht und stellte das Tablett ab. Dann machte ich meine Bett ordentlich und versuchte noch etwas das Chaos von mir zu beseitigen. Aber es war zwecklos. Das Chaos war einfach zu groß.

23Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 9:48 am

Gast

avatar
Gast

CF: Zimmer 3

Der junge klopft an die Tür des Mädchens und sah dann zu ihr, lachelt sie samft an und kommt dann zu ihr. Er stellt seinen Lapop ab, umarmt sie samft und lächelt sie an.
Anschließend hält er alle Teile hoch und meint so kleines, wo fangen wir an?

24Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 9:51 am

Gast

avatar
Gast

Ich hört das Klopfen und sah dann wie mein Freund in das Zimmer kam. Peinlich berührt sah ich ihn an. Das mit der Unordnung...also...es tut mir leidstammelte ich vor mir hin.
Ich sah zu den Filmen und lächelte. Ich wurde Nummer eins sagen, denn ich habe die Filme noch nie gesehen

25Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 10:39 am

Gast

avatar
Gast

ich lege in einem Zimmer mit 3 Jungs... Bei uns ist keiner ordentlich meint er ruhig und sah zu ihr, Streich ihr leicht über die Wange also, wo darf ich mich hin setzen? fragt er ruhig und sieht weiter in die Augen des Mädchens, blickt dann aber zur Seite und Betrachter das, seiner Meinung nach, ordentliche Zimmer

26Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 10:48 am

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte. okay, vielleicht ist mein Chaos doch ganz ordentlich. Aber es gehört zu mir Ich schloss kurz die Augen als er mir über die Wange strich. Bei seiner Frage überlegte ich nicht langen. Also du kannst dich auf mein Bett setzten oder wir machen es uns auf dem Boden gemütlich meinte ich und zog ihn leicht zu meinem Bett. Aber das Bett ist wirklich gemütlicherlachte ich leicht

27Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 10:57 am

Gast

avatar
Gast

Der junge ließ sich neben sie fallen und legt den Laptop auf seine Beine, schaltet ihn an und lächelt das Mädchen leicht an also... Dann komm her anschließend zog er aus der Laptop Tasche 2 Tafeln Schokolade. also, ich hab den Film und die Schokolade zum Kuscheln fehlt aber noch jemand

28Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 11:03 am

Gast

avatar
Gast

Ich stand noch etwas vor dem Bett und beobachte ihn. Dann meinte er das nur ich fehlen würde. Ich lächelte ihn an. Und ich habe noch Tee Ich nickte in die Richtung des Tees und dann setzte ich mich neben ihn. Ich kuschelte mich an ihn

29Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 2:02 pm

Gast

avatar
Gast

Der Türkis haarige hatte die DVD eingelegt, seinen Arm um das Mädchen und strich leicht über ihre Seite. aber das wichtigste hab ich ja haucht er und drückt sie, sanft wie immer, gegen sich und startet dann den Film, da noch der Vorspann läuft meint er ganz ruhig; siehst du auch alles?

30Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 2:12 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde rot bei seinen Worten. Wie schaffte er nur solche Worte zu finden. Ich kuschelte mich noch mehr an ihn. Ich wollte einfach nah bei ihm sein. Ich nickte nur auf seine Frage. Ich nahm seine Hand und verkreuzte seine Finger mit meinen. Ich lächelte glücklich. Das sollten wir häufiger machen...also wenn du willst

31Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 2:22 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde jede Minute mit dir verbringen meint er ruhig und lachelt seine liebste sanft an, strich ihr durch die Braunen Haare und stohl sich noch einen sanften Kuss von ihr, bevor der Film begann und er einfach ruhig da saß und ganz sanft weiter streichelt. gegen solche Sachen hab ich absolut nichts meint er noch ganz leise und blickt auf den Bildschirm seines Laptop

32Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 2:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte über den Kuss. Ich liebte seine Streicheleinheiten. Sie gaben mir ein gutes Gefühl, was ich sonst nicht fühlt. Ich sah die ersten Minuten auf den Bildschirm, aber da lenkte mich jemand an. Ich sah immer wieder zu ihm. Ich konnte echt nicht anderes. Ich musste ihn immer wieder ansehen

33Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 2:30 pm

Gast

avatar
Gast

Als der junge ihre Blicke bemerkt meint er sanft; Der Film ist interessanter anschließend öffnet er mit seinen, dank dem Gitarre spielen, geschickten Fingern die Schokolade Packung und holt ein kleines Rippchen raus, bricht es auseinander und hält es ihr vorsichtig vor den Mund. Er lächelt leicht und eigentlich sah es nur zu umständlich aus, denn wie immer wollte er sie nicht los lassen und bewältigt alles irgendwie mit seiner linken Hand.

34Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 2:37 pm

Gast

avatar
Gast

Ich glaube das kann ich selbst noch entscheiden lachte ich. Er hielt mir ein Stück Schokolade vor den Mund. Ich biss leicht ab. Ich beugte mich leicht über ihn und griff nach der Schokolade und brach ein Stück ab, dies hielt ich ihm vor dem Mund. Zwar bist du süßer, aber ich kann dir nur Schokolade anbieten

35Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 2:40 pm

Gast

avatar
Gast

ich sehr doch aus wie eine Vogelscheuche meint er lachend und blickt zu ihr hinüber, beißt leicht in das Stück hinein und wartet bis sie ihre Finger weg genommen hatte um es ganz in den Mund zu stecken. Sanft streicht er immer weiter, stupst sie sanft an, damit sie näher zu ihm rutscht und lächelt sie frech an

36Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 2:44 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte über ihn. Also wenn du eine Vogelscheuche bist...was bin ich dann? Ich lächelte ihn an und schob seinen Laptop leicht fort und setzte mich dann auf seinen Schoss. Ich legte meine Arme um seinen Hals. Ich muss mich eigentlich noch entschuldigen bei dir...

37Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 2:47 pm

Gast

avatar
Gast

Der junge sieht zu ihr hoch und legt ihre Hände sanft an ihre Taillie was hast du angestellt? fragt er mit einem Ton, wo für normal Väter mit ihren Töchtern reden, die nicht brav waren. Wenn sie so auf seinen Beinen saß, war sie größer oder vielleicht gleich groß wir er, wodurch er endlich nicht mehr zu ihr runter sehen musste.

38Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 2:51 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte ihn an. Ich legte meinen Hundeblick auf und sah ihn an. Aber nicht zu böse sein....ja? Wegen mir verpasst du diesen Ball sagte ich entschuldigend. Ich strich mit meinen Hände über seine Schultern und legte dann wieder meine Arme um ihn

39Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 3:06 pm

Gast

avatar
Gast

Der Junge blickt ihr in die Augen Ich hab dich in meiner Nähe,bin allein mit dir und hab dazu noch Tee und schokolade... Was ist da schon ein Ball?`meint er ruhig und streicht sanft über ihre Taille. Aber... was soll ich denn sonst für dich tun? meint sie ganz ruhig und kratzt sich leicht an der Nase.

40Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 3:11 pm

Gast

avatar
Gast

Ich wurde rot bei seinen Worten. Er zieht mich vor, statt so ein Ball. Ich fand das süß und küsste seinen Hals. Bei seiner nächsten Frage sah ich ihn wieder an. Ich wusste nicht was ich sagen sollen. Du brauchst gar nichts für mich tun. Es ist schon zu viel, das du mich liebst hauchte ich leicht.

41Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 3:14 pm

Gast

avatar
Gast

Der Größere legt den Kopf leicht zur Seite und genoss den Kuss merklich,meint dann aber, als sie dann wieder zu ihm sah meiner mit sanfter Stimme: Ein Mädchen wie du hat das nur verdient, wenn nicht sogar mehr meint er dann ganz leise und streicht ihr über die Wange, sah auf ihre Wangen, die rot waren und dabei musste er leicht lächeln Rot steht dir Kleines~

42Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 3:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schüttelte leicht den Kopf. Nein, da konnte ich ihm nicht recht geben. Und bei seinem Kompliment wurde ich glaube ich noch röter. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und flüsterte Wie habe ich so einen Prinzen verdient? Ich liebe dich Tobias Blair

43Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 3:25 pm

Gast

avatar
Gast

Der Junge lächelt leicht, als er ihren Kopf an seiner Schulter liegt und streicht dann sanft über ihre Haare Und ich dich erst, Katharina Sewellganz ruhig lächelt er vor sich hin und drückt bei dm Film auf 'Pause', legt den Lapotop auf den Boden und sieht zu ihr hoch.Jetzt ist der uns nicht mehr im weg

44Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 3:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ich küsste seinen Hals als er meine liebe erwiderte. Ich sah wie er Pause drückte. Ich lächelte leicht. Bei seinem Satz sah ich ihn grinsend an. Was willst du damit sagen? Ich strich ihm durch die Haare

45Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 3:31 pm

Gast

avatar
Gast

Wie immer genoss er jeder Berührung ihrer Lippen und meint dann mit seiner ruhigen und weich klingenden Stimme: Ich kann mich auf das wesentliche Konzentrieren dabei lächelt er mal wieder und sieht zu seinen Haaren, die dann in seine Augen fielen, als sie durch diese Strich. Und ich glaube nicht das du noch Film schauen willst meint er dann sanft.

46Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 3:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ich grinste. Ich kann mir auch den Film weiter ansehen. Aber dann muss ich mich wieder so in setzen. Ich rutschte von seinem Schoss und beugte mich zum Laptop und zog ihn wieder zu uns.ich drückte wieder auf Play. Zufrieden? Jetzt konzentriere ich mich nur auf den Film

47Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 3:39 pm

Gast

avatar
Gast

Tobi blickt zu ihr und legt eine Hand unter ihr Kinn, küsst sie liebevoll und haucht gegen ihre Lippen: Ich will nur bei dir sein und dich nicht stören seine Stimme war ein Hauchen, blickt in ihre Augen und küsst sie ein 2. mal, wobei er diesen Kuss sanft in die Länge zieht und dann ruhig, die Hände um die seiten des Mädchens legt, um sie ien wenig näher zu sich zu ziehn

48Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 3:44 pm

Gast

avatar
Gast

Er küsste mich und ich liebte diesen Kuss.
Für störst mich doch nie Ich lächelte ihn an. Und dann küsste er mich wieder, aber diesmal war der Kuss länger und ich legte meine Hände um sein Gesicht und zog es leicht und sanft zu mir. Jetzt weiß ich wieso der Laptop unten lag grinste ich ihn an und küsste ihn nochmal

49Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 3:48 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sage doch, er ist im Weg meint er sanft und strich ihr ganz sanft über die Wange als sie ihn küsste, lächelte gegen ihre warmen und weichen Lippen. Man konnte ihm ansehen, das er Glücklich ist, das er zufrieden ist und das er alles tun würde, um dieses Mädchen bei sich zu behalten. Irgendwann löst er sich von ihr und meint dann leise: Wo du auf meinem Schoss gesesen bist war es angenehmer~

50Zimmer 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Nov 13, 2014 3:51 pm

Gast

avatar
Gast

Ich grinste über seine Aussage mit meinem Platz. Ich drückte auf Pause vom Film und klappte den Laptop zu und legte ihn behutsam auf den Boden. Alles was du dir wünscht sagte ich und setzt mich auf seinen Schoss. Ich schlag meine Beine um seine Hüfte und küsste ihn wieder.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 12
» Zimmer 27
» Zimmer 6
» Zimmer 4
» Zimmer 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten