School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 4 - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 4 - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 4 - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 4 - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 4 - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 4 - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 4 - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 4 - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 4 - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 4

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

1Zimmer 4 - Seite 4 Empty Zimmer 4 Do Nov 07, 2013 2:39 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von
# Kylie Johnson
# Mira Sawyer
# Zoe Dumes
# Mireille Riot


151Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 9:50 pm

Gast


Gast

Mira

Mit Kritik konnte er umgehen, aber sich dann zu ändern war etwas ganz anderes. Er blieb im Bad zurück und stützte sich am Waschbeckenrand fest. Er unternahm gerne etwas mit Freunden und auch mit der Band, keine Frage. Schließlich war Musik sein Leben. Aber Sex war ihm doch schon wichtig. In diesem Moment verfluchte er seine Bindungsängste und stellte den Wasserhahn an, um sein Gesicht mit Wasser zu bespritzen. Anschließend starrte er sich selbst im Spiegel an. Ich kann mich nicht ändern Er stieß sich vom Beckenrand ab und stellte sich in die Tür,den Blick auf Mira gerichtet. Schweigend verschränkte er die Arme vor der Brust und schüttelte den Kopf. Ich kann mich nicht ändern wiederholte er. Aber ich kann versuchen meinen inneren Trieb zu unterdrücken. Am liebsten würde ich diese Bindungsängste ablegen. Ich liebe den weiblichen Körper und alles was dazu gehört. Die meisten Charakterzüge von Frauen sind einfach klasse, aber ich bin eben ein freier Mann und auch wenn ich es mir manchmal denke...ich kann in einer Beziehung nicht leben. Und trotzdem brauche ich den Sex Er schüttelte den Kopf und setzte sich auf einen freien Stuhl. Auch wenn man mich Jahre kennt, versteht man mich nicht

152Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie blickt zu ihm und hört im zu, wie sie es immer tut. Ganz langsam steht sie auf und geht vor ihm n die Hocke und schnappt sich danach seine Hand, wobei sie zu ihm hch sieht.Ich hab nicht gesat das du dich ändern musst Nathan, ich will doch das du duslbst bist. Da du bist ie du bleibst, das du imer du selbst bleibst sie steht auf und sah ihm in die Augen. ICh kenne idch jetzt schon fast mein ganzes Leben lang und ich will idch auch so behalten wie du bist, ich will einfach dudu gücklich bist ud werde auch alles dafür tun das du es bist. sie lächelt ihn schon fast wieder lieblich an und zieht in sanft hoch. Du musst dich für mich nicht ändern, du musst nicht an eine Berziehung denken. Du hast eigentlich alles was du brauchst und dazu gehört für dich auch der Sex, was ich verstehen kann, auch wenn es bei mir nicht so extrem ist wie bei dir. sie zieht ihn mit zum Bett und haucht im dann vorsichtig einen Kuss auf die warmen Wangen. Und jetzt würde ich gerne kuscheln, wenn ds okay für dich ist meint sie ganz leise und stupst ihm leicht gegen die Nase.

153Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Je länger und mehr Mira redete, desto größer wurde das Fragezeichen über Naths Koof und desto verwirrter blickte er drein. Als sie geendet hatte, packte er sie leicht an den Handgelenken und hielt sie fest, als sie ihn zum Bett ziehen wollte. Er bewegte sich keinen Zentimeter. Also dass wir das am Anfang klarstellen Wenn er so begann, würde er womöglich lange reden Ich verstehe euch Mädchen nicht. Eure Logik ist unverständlich. Erstmal sagst du, ich soll mich zusammenreißen und jetzt sagst du, der Sex gehört zu mir und bla bla bla Er lehnte sich zurück und ließ ihre Handgelenke los. Eigentlich muss ich wenig dazu sagen...du weißt ja schließlich; dass ich mich auch aus Prinzip nicht ändern werde. Mir geht die Meinung anderer am Arsch vorbei. Deine vielleicht nicht unbedingt und die der Jungs aber dennoch... Er schüttelte den Kopf und gab es einfach auf. Dann stand er auf und legte sich neben Mira auf den Rücken und zog sie näher zu sich heran.

154Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 10:47 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Jetzt passts wieder und wir einigen uns darauf das du dich nicht änderst, ich mich nicht änder und du einfach der heißeste Junge auf dem Internat bleibst sie lacht kurz und kuschelt sich im Bett dann an ihn ran, wobei sie die Augen schließt und ihre Beine leicht über seine Legt, welche sie dann aber wieder weg nahm und sich auf die Seite dreht, um ihren Kopf gegen seine Brust zu legen und leise zu wispern: Und jetzt will ich keine Diskussionen mehr anfangen schon allein weil du eben du bist und bleibst. sie lächelt leicht und stupst ihm einmal gegen seine Nase, wenn sie ihm schon nicht ins Ohr beißen darf. So und jetzt mal Klartext junger Herr, was darf ich nicht? Das ich dir nicht ins Ohr beißen darf weiß ich ja schon meint sie lachen und legt ihre Kinn dann wieder auf seine Brust.

155Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Und du mit Abstand der heißeste Feger hier, der auch gleichzeitig noch sexy aussehen kann wenn er müde ist erwiderte er grinsend und legte seine Arme um den schlanken Körper des Mädchens und drückte sie leicht an seinen Körper. Ich finde Diskussionen aber klasse. Aber über das Thema möchte ich auch nicht diskutieren, ist mir zu langweilig. Vor allem weil wir uns schon geeinigt haben, göbe also keinen Sinn Er grinste sie an und gähnte leise. Tss. Das war ein Scherz, Mira. Solange du mein Ohrläppchen nicht wirklich abbeißt darfst du das machen. Ich wollte nur ausprobieren, ob du als Lolli taugst. Und ich bin vom Ergebnis positiv überrascht. Ich hab mich zwar wie ein Hund gefühlt, aber du bist der beste Lolli ohne künstliche Aromen, den ich je hatte. meinte er lachend und legte eine Hand auf ihren Kopf und strich ihr durch die blonden Haare. 18 Uhr...es ist zwar erst spätnachmittags aber ich könnte jetzt die Nacht durchschlafen gab er zu. Normalerweise war er bis um 1 Uhr morgens wach, weil er einfach morgens zu lange schlief, wenn er die Schule schwänzte. Daher war er abends so hellwach.

156Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 11:07 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lächelt leicht vor sich hin und kuschelt sich kurz an ihn, wobei sie die Augen einen Moment lang schließt und seinen Geruch weiter einatmet. Hab ich dir schon mal gesagt das du verdammt gut riechst? sie legt den Kpf schief und blickt anschließend zu ihm hoch.
Glaub mir ich könnte auch schlafen wenn ich will aber ich will lieber ein wenig mit dir reden meint sie leise und blickt zu ihm hoch, wobei se sanft lächelt. Jetzt zähl mal auf was währen für dich die Wichtigsten Kriterien dafür eine Beziehung mit einem Mädchen einzugehen, wenn du schon sagst, das du Bindungsängste hast das war eine Sache die sie über Nathan nicht wusste und das tat ihr auch irgendwie leid, schon allein weil Nathan eben nicht viel darüber redet.

157Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 08, 2015 5:56 am

Gast

avatar
Gast

Mira

Ein leichtes Grinsen legte sich auf seine Lippen, während er sich mehrnals durch die blonden Haare fuhr. Nein hast du noch nie, aber das kannst du gerne noch ein paar Mal sagen erwiderte er und strich mit seinem großen Zeh an ihrer Wade entlang. Bei ihrer Aufforderung schwieg er einen Moment lang. Er wusste nicht, ob er darauf antworten sollte aber das widersprach sonst seinem Charakterzug. Sie sollte mir vertrauen und wir sollten uns innder Beziehung einig sein. Das heißt dass wir entweder nur miteinander schlafen oder sie darf Sex mit irgendwelchen Leuten haben, wenn ich das auch darf. Klingt vielleicht etwas seltsam...eine Beziehung baut ja auf Vertrauen und so auf und Vertrauen verbinde ich mit Freundschaft. Ich sollte mich also mit meiner Partnerin auch außerhalb so gut verstehen. Wie eine gute Freundin, die gleichzeitig auch meine Partnerin ist. Sex, Küssen...ja alles klar, aber ich muss auch mal rumalbern und das wäre eben ein wichtiges Kriterium. Und wir sollteb uns gut ergänzen, man sollte also nicht behaupten, dass wir nicht zueinander passen zählte er suf und schüttelte am Ende den Kopf. Ich bin mit der Freiheit verheiratet. Und unsere Beziehung läuft so herrlich perfekt ab. Er blickte Mira fragend in die Augen. Und wie sollte deine Beziehung sein und auch dein Traummann, was sollte er haben und was nicht? Mir fällt auf, über so etwas haben wir allgemein selten geredet

158Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 08, 2015 6:54 am

Gast

avatar
Gast

Mira

Sie hört ihm aufmerksam zu, lächelt immer wieder und nickt dabei. Er sollte geduldig sein, neugierig, hartnäckig  er sollte mir vertrauen und das am Besten blind. Irgendwie sollte er immer versuchen da zu sein und mich aufzufangen wenn ich falle. Er soll mir zuhören können und auch einfach mal neben mir liegen und mich in Ruhe lassen, wenn ich mal wieder nennt schlechten Tag hab. Sie schüttelt leicht den Kopf und bettet diesen dann wieder auf Nathan Brust. Er sollte einfach jemand sein dem ich es abkaufe, das ich ihn was bedeute und kein so kleiner Junge der sich bemühen muss in der Gegenwart von Frauen nicht zu stottern. Meint sie ganz ruhig und beobachtet geduldig den anderen, wobei sie noch hinzufügt eben haben wir darüber noch nie wirklich gesprochen, deshalb wollte ich es wissen.

159Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 08, 2015 12:06 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Hartnäckig? Klingt eigentlich eher negativ als positiv. Beziehungsweise nervig antwortete er schmunzelnd und zupfte an ihren Haaren herum. Also wenn jemand stottert deute ich das so, dass er unter anderem aufgeregt ist. Es kann also jemand stottern, der dich über alles liebst. Aber wenn du was dagegen hast, bin ich doch froh darüber dass ich dich schon vor lautem Reden schon zuquatsche antwortete er grinsend und blickte hinauf zur Decke, ehe er sich ein einziges Mal durch die Haare strich. Ich muss sie mir mal wieder schneiden brummte er, denn er war jemand der es nicht aushielt seine Haare wachsen zu lassen. Er schnitt sich selbst die Haare. Schnell aber gut. Also war das nie ein Problem gewesen, er brauchte nur genug Zeit. In manchen Punkten kenne ich dich doch nicht so richtig... meinte er nachdenklich. Willst du mal heiraten? Auch diese Frage hatte er ihr noch nie gestellt. Nur, was sie von Beziehungen hielt. Und wenn ja, wann und wo? In Amerika? fragte er und betrachtete gründlich seine Fingernägel.

160Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 08, 2015 3:32 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lächelt und nickt danach, haucht ihm anschließend ganz leicht einen Kuss auf die warme Wange. Ich will mal Heiraten... Ich stell es mir so wundervoll vor wenn die ganze Familie kommt und man einfach weiß zu wem man gehört. Ich will einfach mal gezeigt bekommen das jemand zu mir bekommt. Sie lächelt Nathan leicht an und spielt danach mit seiner Hand, wobei sie ihm auf jede Fingerspitze einen Kuss haucht. Ganz langsam legt sie ihren Kopf wieder auf seine Brust und verwerbt ihre Finger mit den Nathans. Wenn man sie so da liegen sieht, zusammen mit ihm konnte man schon fast meinen das sie zusammen sind, aber das sollen sie eben denken.
Am liebsten am Meer, da bin ich wirklich wie jedes andere Mädchen... Die ganze Familie soll da sein, ich will ein recht großes fest, draußen im Sommer. Wann weis ich noch nicht, ich glaube einfach dann wann ich den richtigen gefunden habe und mich nicht mehr darauf konzentrieren muss wie ich mich bei diesem Jungen verhalten soll. Während sie redet hat sie ein glückliches Lächeln auf den Lippen und gibt danach die Frage zurück: und was ist mit dir? Vielleicht änderst du doch ja noch im Alter. Kurz muss sie lachen und kuschelt sich dann einfach wieder an ihn.

161Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 08, 2015 3:51 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Schweigend hörte er ihr zu und blickte hinab auf seine Hand, als Mira mit seinen Fingern spielte. Vielleicht. Aber ich glaube ich würde nicht heiraten wollen, weil ich dann doch in einem Punkt noch meine Freiheit will. Denn wenn ich mich schon auf eine Beziehung einlasse, dann soll doch wenigstens ein kleines Stück meiner Freiheit bleiben. Daher sollte meine Partnerin nämlich auf keinen Fall anhänglich sein, ich glaube das wäre das Schlimmste für mich. Und sie sollte offen genug für Sex sein Er lachte leise auf und strich Mira eine Haarsträhne hinters Ohr. Aber wenn ich heirate, würde ich keine stinknormale Kirche wählen. Fände ich zu langweilig. Aber Strand klingt auch gut und Braut und Bräutigam kommen in Badehose und Bikini, sowie alle anderen Gäste. Bei der Vorstellung musste er sich ein Grinsen verkneifen. Wenn du heiratest bin ich Trauzeuge. Versprochen fügte er lachend hinzu und schüttelte den Kopf. Ich lass alles auf mich zukommen. Vielleicht bleibe ich ja für den Rest meines Lebens weiterhin Single und frei

162Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 08, 2015 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Du bist manchmal echt unmöglich meint sie lachend und stupst ihm kurz gegen die Nase, wobei sie den Kopf an seiner Brust lässt. Dann muss ich mich darum ja schon mal nicht kümmern, wenn ich schon einen Trautzeugen habe, dann fehlt mi eigentlich nur noch der Ehemann sie lacht und blickt zu im hoch, bevor sie sich kurz auf ihn rollt, ich etwas zum Trinken schnappt und draus trinkt.
Nun ja, dann hab ich zumindest immer jemanden an meiner Seite wenn mein Mann genug von mir hat und mich nur noch anschreit sie lacht leise und setzt sich danach auf, wobei sie wieder von im runter geht und sich an seine Seite legt, wie eben zuvor auch.
Was ist eigentlich dein Lebensziel? Willst du gerne mal Kinder haben? sie grinst leicht und kuschelt sich weiter sanft an ihn hin.

163Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 08, 2015 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Wenn dich jemand anbrüllt, werde ich handgreiflich antwortete er kühl und verschränkte die Arme vor der Brust. Die Frage ist gut. Eigentlich fände ich den Gedanken, mal Kinder zu haben, ganz nett. Aber dazu gehört eben eine Beziehung, denn ein Kind sollte mit beiden Elternteilen aufwachsen. Oder wenn sich keiner findet, der mit mir ein Kind zeugen würde und trotzdem keine Lust auf eine Beziehung hat, dann würde ich eben eins adoptieren. Er zuckte leicht mit den Schultern. Aber vielleicht änder ich ja noch meine Meinung und Kinder werden mir irgendwann zu nervig fügte er lachend hinzu. Ich schätze mal, du willst auch mal Kinder haben? Aber eben später, richtig? fragte er sie grinsend und küsste leicht ihren Hals.

164Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 08, 2015 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Ja ich will mal Kinder haben. Schon allein weil ich Kinder mag, sie freundlich sind und ich gerne mal etwas haben will, das nach mir kommt und nach dem ich mein Leben ausrichten kann meint sie lächelnd und blickt zu ihm hoch, lässt sich den Kuss auf den Hals hauchen und lässt ihre hellen Augen geschlossen.
Aber irgendwie nur wenn ich verheiratet bin meint sie lachend un d blickt zu Nathan. Dann werde ich wohl nicht die Mutter deiner Kinder sanft haucht sie ihm einen Kuss auf die warme Wange und stupst ihm gegen die Nase. Nathan was soll ich sagen, das ist schon fast deprimierend sie lacht wieder, schon allein weil ihr Vater sich mit einem Kind von Nathan abgegeben hat, er ist und bleibt für ihn der Soh den er nie hatte.

165Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 08, 2015 10:14 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Du willst also die Mutter meiner Kinder sein? Sag mal, soll das einer deiner Anmachsprüche sein? Er musste anfangen zu lachen und legte eine Hand an ihre Taille, die unter ihrem T-shirt nach oben kletterte. Tja, das Ganze ist eben ein wenig kompliziert mit mir. Er wackelte mit den Augenbrauen und grinste seine beste Freundin an. Aber theoretisch könntest du dich verheiraten und mit mir einen Tag vor deiner Hochzeit noch einmal ins Bett steigen und zack hast du dein Kind von mir. Und wenn du es bekommst, bist du schon verheiratet Sein breites Grinsen zeigte sofort, dass er das nicht ernst meinte. Ansonsten muss ich dich leider enttäuschen. Es sei denn du heiratest mich, aber ich schätze mal, dass wäre sowohl in meinem Fall als auch in deinem Fall unmöglich.

166Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 08, 2015 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Klar, weil gerade ich hier Anmachsprüche drauf hab und du weißt genauso wie ich das ich die nicht haben kann sie lacht kurz und kuschelt sich dann einfach weiter an den Jungen. Und nun ja, dan wirst du mit mir eben nie Kinder haben sie grinst leicht und hält ruhig während seine Hand an ihrem Rücken hoch krabbelt: Mein BH Verschluss bleibt aber schön zu mahnt sie ihn und blickt zu im hoch, kaut sich leicht auf der Unterlippe rum und stupst ihm danach nochmal gegen den Bauchnabel.
Dich heiraten? Ganz ehrlich? Dann hätte ich dich ja noch mehr an der Backe sie war ohnehin schon die ganze Zeit bei Nathan, aber hey, was würde sich schon ändern. Für sie gar nichts, nur das sie auf einmal anders heißen würde und DAS wäre ihr Problem.

167Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 08, 2015 11:50 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Über dumme und flache Anmachsprüche kann man wenigstens noch lachen. Wenn dich jemand mit Kosenamen voll bombardiert, ist das nicht so leicht. Er tat bei ihren nächsten Worten so, als wäre er furchtbar enttäuscht. Tja, dann wirst du halt keine so sexy und gut aussehenden Nachkommen haben erwiderte er grinsend und zupfte an ihrem BH-Verschluss herum. Den habe ich bislang schon tausend Mal geöffnet, auf ein weiteres Mal kommt es auch nicht an meinte er, doch da er sowieso nicht vorhatte sie auszuziehen, zupfte er nur weiter daran herum ohne ihn zu öffnen. Das klingt wie eine Folter für dich. Obwohl ich ja eigentlich das Opfer wäre. Ich meine...Hallo? Hässlich, schlecht im Bett, kein Selbstvertrauen? Du bist ja nicht unbedingt der Traum aller Männer. Die auch gleichzeitig noch eine Beziehung wollen Sein Grinsen verschwand und sein Gesichtsausdruck war ernst. Ich werde immer unerreichbar für dich sein, also denk noch nicht mal an eine Hochzeit mit mir

168Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 08, 2015 11:59 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lächelt leicht und nickt nur, währned sie ihn einfach machen ließ, sie ist auf eine gewisse Art und weise zu müde um etwas zu machen.
Idiot meint sie nur leise und dreht sich á la Mira von ihm weg, auf die Seite und starrt dadurch die Wand an. Wenn ich ganz realistisch bin würde ich dich doch gar nicht heiraten wollen, ich kenne dich und ich glaube sogar ein wenig zu gut, denn wenn ich dich nicht so gut kennen würde könnte ich mir vielleicht noch vorstellen mit dir zusammen zu sein, aber Nathan mich würde es ja schon wundern wenn du einer Frau in deinem Leben mal treu bleiben kannst meint sie ganz leise und nimmt danach wider ich Pikachu zu sich um mit dem zu kuscheln, wenn Nathan schon meint auf stur stellen zu müssen, auch wenn er eindeutig das Bessere Stofftier ist als ihr kleines, Gelbes etwas welches so in ihren Armen liegt. Irgendwie hofft sie trotzdem, das Nathan wieder kuscheln kommt.

169Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Mai 09, 2015 12:10 am

Gast

avatar
Gast

Mira

Nathan legte sich nun halb über sie, als sie sich von ihn wegdrehte. Grinsend strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Hallo? Es gibt eine einzige Frau, die ich in meinem ganzen Leben noch nie verraten habe und stets treu geblieben bin und falls du jetzt versuchst gedanklich nach dieser Person zu suchen. Nein, es ist nicht meine Mum. Das bist du. Hab ich jemals dich verraten? Ich war dir sogar noch treu, als wir nach Frankreich gegangen sind. Also schmoll mal nicht so und ich fände es um einiges interessanter wenn ich in deinen Zukunftsplänen auftauchen würde, auch wenn ich sie niemals erfüllen werde. Obwohl du, wenn ich auf Beziehungen eingehen würde, schon an erster Stelle stehen würdest, müsste ich mich für ein Mädchen entscheiden. Er nahm ihr das Stofftier aus den Händen und schmiss es hinter sich. Und jetzt möchte ich deine Arme wieder haben, die sich begierig um meinen sexy Körper schlingen Er musste leise auflachen und küsste ihr Ohr kurz. Bevor du mich noch als egoistisch und egozentrisch bezeichnest, bezeichne ich das jetzt mal als Scherz

170Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Mai 09, 2015 10:58 am

Gast

avatar
Gast

Nathan

Mit einem schon fast unscheinbaren lächeln auf den warmen und weichen Lippen hört sie ihm wieder zu, auch wenn der Typ wieder einen Redefluss hat wie kein anderer in dieser Schule. Manchmal braucht man wirklich nerven für den Lockenkopf.
Nun ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Aber wenn du eine Beziehung mit mir eigenen wolltest würde ich ohnehin dagegen sein. Stell dir vor es ist Schluss zwischen uns? Dann hab ich keinen festen und keinen besten Freund mehr. Meint sie ganz leise und damit hat sie ja eigentlich auch recht.langsam und recht vorsichtig Streich sie ihm über die Brust und sah zu ihm hoch. Lass es nicht raus hängen das du gut aussiehst, das kommt bei Mädchen nicht gut an. Meint sie nochmals mit einem frechen grinsen und kuschelt sich leicht an ihn, wobei sie den Kopf mehr oder weniger auf seine Schulter legt und ihm, wie immer, leicht ins Ohr beißt.

171Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Mai 09, 2015 11:12 am

Gast

avatar
Gast

Mira

Das stimmt. Und wenn ich zu dir sagen würde, dass sich in meiner psychologischen Konstitution eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person manifestiert, würde ich mir selbst nicht glauben und du würdest mich sicherlich fragen, ob ich der echte Nath bin erwiderte er grinsend, wobei er mal wieder eine seiner intelligenten Umschreibungen benutzte, die sowieso nur wenige verstanden. Außerdem würde ich dich nur ungern als beste Freundin verlieren und dass wäre mir sogsr noch wichtiger als der Sex mit dir. Und das muss ja was heißen meinte er lachend Und wieso? Ich will keine Beziehung und ich brauche auch keine. Die meisten Mädchen laufen mir doch sowieso nach, egal was ich sage. Und du weißt es ja schon. Also ist es mir egal was die anderen über mich denken. Ein arroganter Gockel bin ich ja nicht. Außerdem sage ich das ja nur in deiner Gegenwart, da du dir ja ein eigenes Bild von mir gemacht hast Als sie ihm in sein Ohr biss, musste er grinsen und wartete etwas, ehe er ihren Kopf in die Hände nahm und leicht in ihre Nase biss. Ich liebe Rache flüsterte er und schlang den rechten Arm um ihren Körper, so dass Mira ihm nicht entfliehen konnte.

172Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Mai 09, 2015 11:26 am

Gast

avatar
Gast

Manchmal könnte man meinen du hast nen richtigen Sachschaden. Meint sie leise lachend und schmiegt sich einfach an seinen warmen Körper. Sie hatte sich bei dem jungen Amerikaner schon immer wohl gefühlt, so als wäre es noch nie anders zwischen ihnen gewesen, so als hätte er nie etwas anderes für sie empfunden. Sie konnte sich bei ihm einfach mal fallen lassen. Ungeschminkt wie sie da lag bekommt nur er sie zu Gesicht und nicht nur weil erihr bester Freund ist sondern auch weil sie iIGN früher als großen Bruder angesehen hatte.
Manchmal muss man sich wirklich sorgen um dich machen, aber hey .. Ich kenn dich ja und das in manchen Beziehungen zu gut. Als sie noch das beißen in die Nase abbekam quietscht sie wie eine kleine Maus - eine normale Reaktion von Mira.
Ruhig legt sie eine Hand über sein Herz und streicht dort leicht über seine Brust, schon fast lächelnd aber irgendwie schafft sie es nur einen Mundwinkel nach oben zu bekommen.

173Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Mai 09, 2015 12:29 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Einen intelligenten Sachschaden, bitte. korrigierte er sie und grinste sie an. Aber hey, mit meinen Umschreibungen bringe ich manche Köpfe zum Rauchen die meisten Leute, mit denen er seine Zeit verbrachte, wussten dass er schon recht klug war und konnten mit seinen Umschreibungen schon recht viel anfangen aber dann gsb es auch welche, die ihn mit einem Fragezeichen über dem Kopf anblickten und nicht verstanden, was er damit sagen wollte. Aber Nath war daran nicht schuld, schließlich konnte er sich richtug ausdrücken. Nur mit vielen Fremdwörtern. Sorgen muss man sich nicht um mich machen, es sei denn du bezeichnest mein Umschreibungstalent als unheilbare Krankheit. Er streckte ihr die Zunge raus und vergrub sein Gesicht zwischen ihrem Hals und ihrer Schulter. Jetzt könnte ich diese Situation schamlos ausnutzen und dir einen Knutschfleck verpassen meinte er und legte seine Lippen leicht an ihre Haut und lächelte leicht in sich hinein.

174Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Mai 09, 2015 5:52 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Für so manch einen ist das komplizierter als wenn sie ein Puzzle lösen müssen erklärt sie ihrem besten Freund Schrägstrich Bettbegleiter ruhig, da nicht jeder seine Ausdrucksweise gewöhnt ist. Als er seinen Kopf so hin legt hält sie einfach nur still und lächelt leicht. Dann mach doch, es wäre nicht der erstemeint sie kurz und lachte danach, da sie kein Problem damit hat, vielleicht ach weil sie ja ein Halstuch umlegen kann und dann sieht es einfach keiner.
In aller Ruhe kuschelt sie sich an ihn und beißt im mal wieder ins Ohrläppchen. Wenige Minuten darauf kuchelt sie sich an ihn und schließt die Augen, einfach um abzuwarten.

175Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Mai 09, 2015 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Puzzle kann man lösen. Wenn man ein geistiges Vakuum besitzt, sind meine Umschreibungen unlösbar.
Als sie weitersprach musste er grinsen und verpasste ihr einen dicken Knutschfleck unter ihren Kiefer, den man nur schwer mit einem Schal verdecken konnte. Sieht doch sehr nett aus meinte er grinsend und legte seine Lippen einen Moment lang an ihr Ohr, ehe er seinen Kopf wieder auf das Kissen legte und sie nachdenklich betrachtete. Ich fände es übrigens amüsanter, wenn die Jungs nichts davon wissen dass wir hier sind. Er strich an ihrer Schläfe entlang und legte beide Hände an ihre Taille. Und jetzt... Er schwieg für einen kleinen Moment. Ist mir leider so ziemlich langweilig. Aber ich hab auch nicht wirklich das Bedürfnis aufzustehen und mich zu bewegen Er seufzte leise auf. Du hast ja sicherlich nichts dagegen wenn ich genau hier liegen bleibe. Richtig? Du hast ja nichts gegen körperliche Nähe von mir

176Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Mai 09, 2015 9:23 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lächelt leicht und ließ den Knutschfleck einfach Knutschfleck sein und zuckt mit den Schultern. Anschließend meint sie leise: Das werden sie schon noch sehen, aber freuen werden sie sih sicher, immerhin ist dann die ganze Band wieder da und ihr könnt dort weiter machen wo ihr stehen geblieben seit meint sie lächelnd und blickt kurz zu ihm hoch, um ihm einen Kuss auf die Nase zu hauchen, wobei sie es wie immer vermied seine Lippen zu berühren, denn das war für ihr ein Bereich, der seinen Freundinnen vorbehalten wäre.
Einen Film haben wir schon angesehen also viel mehr könne wir auch nicht machen kurz streicht sie über seine Brust und kuschelt sich dann einfach eiter an den wundervollen Jungen, den se als ihren besten Freund beschimpft.

177Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Mai 09, 2015 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Das ist schon Jahre her....ich hab schon keine Ahnung mehr, wo wir aufgehört haben. Songs schreiben wir ja alle noch, aber ja. Der Kontakt war eben nicht mehr so regelmäßig. Vielleicht wollen die drei anderen ja gar nicht mehr weitermachen. Vermutlich sind sie alle zu Musterschülern mutiert. Damien geht regelmäßig in die Schule und sitzt in der ersten Reihe. Isaac sitzt daneben und hört keine Musik mehr oder spielt nicht mehr mit irgendwelchen Dingen und passt alle Unterrichtsstunden auf und Sam schläft im Unterricht nicht mehr ein. Das wäre irgendwie traurig, wenn sie sich so drastisch verändern würden. meinte er und zuckte mit den Schultern. Ja okay, dass sie sich so verändert haben glaube ich kaum

178Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Mai 09, 2015 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lächelt den Jungen leicht an und hört im zu. Dame war ja nie schlecht in der Schule, nur faul. Isaac wir sicher nicht aufpassen und da Sam immer schläft wird er das auch jetzt noch meint sie lachend und blickt danach zu ihm hoch.
Kurz streicht sie ihm durch die Wuschelhaare und meint danach ganz ruhig: Dazu bist du jetzt wieder hier und sie haben jemanden der im Hintergrund schön Lärm macht und wo sie sich dann unter einenander wieder nicht verstehen weil klein Nathan wieder mein Lärm zu machen.

179Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Mai 09, 2015 10:19 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Alle drei waren noch nie schlecht in der Schule gewesen, sie sind einfach nur der Meinung dass sie nicht dem Unterricht folgen müssen Er tat gerne so, als würde er gut aufpassen, obwohl er auch oft Mäxchen machte und den Lehrern nur zuhörte, wenn es um interessante Dinge ging oder wenn es etwas zum Diskutieren gab. Und interessante Dinge waren für ihn Musik oder Sexualkunde. Also konnte es manchmal sein, dass er versuchte die Lehrer vom eigentlichen Thema zu Dingen umzuleiten, die etwas mit Sex oder ähnlichem zu tun hatten.
Als sie das Wort "Klein" in den Mund nahm, packte er sie um die Taille und drehte sie auf den Rücken. Sag das nicht noch einmal, Mira. Doch er grinste sie an, was seine Worte ins Lächerliche zog.

180Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 10, 2015 10:58 am

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie grinste leicht und streicht Nathan durch die Haare als er so über ihr war, wobei sie mit ihrem altbekannten unschuldsblick zu ihm hoch sieht. >>als würdest du mir was tun Nathan, du musst immer daran denken das ich doch auch meinen Zweck habe<< sanft haucht sie ihm einen Kuss auf die Lippen und schlingt die Beine leicht um seine Taille. >>ich darf ich klein nennen, das machst du bei mir ja auch regelmäßig<< meint sie dazu noch und wispert gegen sein Ohr, wobei sie sich nach oben streckt: >>Außerdem bist du so ungefähr der wundervollste Junge den es hier gibt, nicht zu groß und nicht zu klein, auch unten rum nicht<< anschließemd lässt sie sich ins Kissen fallen und blickt zu Nathan hoch.

181Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 10, 2015 11:31 am

Gast

avatar
Gast

Mira

Er stütze sich mit seinen Händen links und rechts von ihrem Kopf ab und grinste auf sie hinunter. Jajaja, ich wäre schon ziemlich unterbelichtet wenn ich dir etwas tun würde. Dein Nutzen ist dafür schon ziemlich wertvoll. Und schließlich bist du ja meine wundervolle, hübsche, beste Freundin Er biss ihr leicht auf die Unterlippe, als sie ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte und wackelte einen Moment lang mit den Augenbrauen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass du wirklich kleiner bist als ich. Klein bin ich also nicht wirklich. Zumindest nicht kleiner als du. Da hab ich schon recht Er rührte sich nicht, als sich Mira ihm näherte und sich schließlich wieder aufs Bett fallen ließ. Ah, darauf achtest du also? Schön zu wissen erwiderte er lachend und fuhr ihr kurz über eines ihrer Beine, die ja immer noch um seine Taille lagen

182Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 10, 2015 11:43 am

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lachelnt leicht und hört ihm danach zu. Anschließend blickt sie zu ihm hoch und meint ganz leise: ich achte aber nicht dur dadrauf sondern auf auf die Augen und das Lächeln einer Person. Sanft streicht sie ihm durch die Haare und legt ihre Arme danach leicht in seinen Nacken, Gott sei dank ist er dort nicht kitzlich im Gegensatz zu Isaac den man damit gegen sich auf hetzen kann wenn man ihn im Nacken berührt. Auserdem kann ich die anderen ja nicht beurteilen, da ich ja nur dich bisher im Bett hatte. Ihre Beine lässt sie wo sie sjnd- eine typische Mira geste wenn sie will das jemand bei ihr bleibt.

183Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 10, 2015 11:57 am

Gast

avatar
Gast

Mira

So wie du mit mir umgehst, kann es eigentlich nur sein, dass du mein Lächeln und meine Augen liebst erwiderte er grinsend und küsste sie kurz auf die Lippen. Du bist mein persönlicher Kletter- und Klammeraffe meinte er freundlich lächelnd, als sie auch noch ihre Arme um seinen Nacken legte, meinte es aber keinesfalls negativ. Schließlich war er die Gesten gewöhnt und hatte nichts dagegen, wenn Mira sich so an ihm festhielt. Ein Glück, sonst würdest du vermutlich total wählerisch werden antwortete er leise lachend und drehte seinen Kopf so, dass er ihr Handgelenk küssen konnte. Ich könnte mir keine bessere beste Freundin vorstellen als du, das ist klar murmelte er leise und lächelte auf Mira hinab. Ich wäre ziemlich aufgeschmissen, wenn ich dich in Amerika nicht kennengelernt hätte

184Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 10, 2015 12:04 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lächelt leicht und kuschelt sich einfach mal an ihn hin, wobei sie sich leicht an ihn kuschelt und ihn ganz vorsichtig zu sich runter zieht. Es gibt genauso wenig einen besseren wie dich und das SAG ich dir ohnehin recht oft. Mwint sie lächelnd und wispert danach noch etwas unterstandliches. Für sie war er, neben seinem Vater, der wichtigste Mensch den sie auf dieser Welt hat und genau deshalb verbrachte sie auch so gerne Zeit mit ihm. Mein Vater wollte ursprünglich ja in Spanien bleiben, aber ihn hat zu viel an meine Mam erinnert  erklärt sie ruhig und blickt weiter zu Nathan hoch. Diese kleinen küsse und diese Wärme war alles einfach nur Balsam für ihre Seele und auch dank ihm ist sie der Mensch, der sie heute gerneist.

185Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 10, 2015 12:48 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Nun lag er quasi halb auf ihr, nahm aber etwas von seinem Gewicht von ihr runter, in dem er sich weiterhin rechts und links abstützte. Ich sag dir auch viel, aber man kann es ebenso häufig wiederholen, damit es im Gehirn des anderen ankommt Er schmunzelte leicht und dieses Mal war er es, der sie in das Ohrläppchen biss. Okay, dass er in Spanien bleiben wollte wusste ich noch nicht. Dann muss ich mich gleich mal bedanken Ohne sich von Mira runterzubewegen, griff er nach Miras Handy und öffnete es. Mmh machte er, ehe er anfing zu schreiben. "Vielen vielen lieben Dank übrigens, dass du mit deiner wundervollen Tochter zurück nach Amerika gegangen und nicht in Spanien geblieben bist. Nath" Schrieb er und hielt Mira das Handy als Beweis unter die Nase. Amerika hat eben mehr zu bieten fügte er lachend hinzu und schüttelte den Kopf.

186Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 10, 2015 12:57 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lächelt leicht und kuschelt sich einfach näher an ihn hin, wobei sie schon fast glücklich wirkt, aber irgendwie ist sie in Nathan Nähe immer mehr als zufrieden.
Ganz langsam legt sie die Arme um den Jungen und kratzt sich kurz an der Nase, wie immer eben. Anschließend nickt sie leicht und nimmt ihr Handy wieder, um es auf den Nachttisch zu legen. Würde meine Mam noch leben wäre ich in Spanien aufgewachsen erklärt sie mit einem hauchzarten lächeln auf den Lippen, wobei sie ihm danach einen Kuss auf die Nasenspitze haucht und sich vorsichtig an den hübschen jungen Mann kuschelt. Amerika war eben was anderes meint sie leise.

187Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 10, 2015 11:24 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Er grinste Mira frech an, als diese ihre Arme wieder um seinen Nacken legte. Ja, ist es. Aber ich bin wirklich froh darüber dass ihr zurück gekommen seid gab er zu. Was würde ich denn nur ohne dich machen? Ich glaube mein Leben wäre die pure Folter Er grinste erneut und unterdrückte ein gewaltiges Gähnen, wobei sein Mund erstmal anschwoll, da er schließlich das Gähnen in seinem Mund einschloss und dieses anschließend wieder hinunterschluckte. Was würdest du als erstes tun, wenn du für einen Tag ein Mann sein könntest? fragte er sie neugierig. Wenn er für einen Tag eine Frau sein könnte, würde er sich vermutlich den nächstbesten gutaussehenden Kerl schnappen und ihn als Frau flach legen. Das wäre sicherlich mal eine Erfahrung wert und trotzdem bevorzugte er eindeutig Frauen, vor allem Mira als Sexpuppe und beste Freundin. Er brauchte eindeutig eine bessere Bezeichnung für Sexpuppe, denn das klang so abwertend.

188Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Mo Mai 11, 2015 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Du hast Fragen meinte sie lachend und blickt zu ihrem besten Freund empor, welchem sie ein liebevolles Lächeln schenkt - eines von der Sorte das man nur ernst nehmen konnte.
Und ich würde wahrscheinlich warten bis ich meinen wundervollen weiblichen Körper zurück habe, schon allein weil ich liebend gerne ein Mädchen bin, das darfst du nicht vergessen meint sie leise und verpasste ihm danach sanft einen kleinen Knutschfleck, anschließend einen zweiten, so das sie ein kleines Herz bilden, welches sie leicht anlächelt und zu ihm blickte.
Und du? Würdest du dich an einen Jungen ran werfen? ein Grinsen schmückte ihre Lippen, wobei sie ihm hoch in seine Augen sah. Außerdem hätten wir dann mal eine Chance das ganze umzudrehen, dann wüsstest du wie es ist mal der Weibliche Part zu sein ihr Lächeln wurde von Sekunde zu Sekunde frecher.

189Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Mai 12, 2015 6:06 am

Gast

avatar
Gast

Mira

Er legte seinen Kopf in den Nacken, damit Mira viel Platz hatte. Er mochte Knutschflecken, aber erkären wieso er das tat konnte er nicht. Wie langweilig. Und ja, ich würde deinen männlichen Körper suchen und mit dir ins Bett steigen. Wie immer eben. Aber wenn du lieber darauf warstest bis du deinen richtigen Körper wieder hast, geh ich eben in eine Disco und reiß da ein paar betrunkene Kerle auf. Ich kenne ja den weiblichen Körper in und auswendig , da ist das kein Problem Er nahm sie weiterhin in den Arm und grinste auf sie hinab. Der weibliche Part ist sicherlich nicht so anstrengend wie der männliche, den ich für dich immer wieder liebend gerne übernehme. Seine Augenbrauen zuckten immer wieder mal nach oben zu und das Lächeln auf Naths Gesicht verblasste nicht.

190Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Di Mai 12, 2015 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Ich bin gern eine Frau, das kannst du mir glauben meint sie leise lachend und haucht dem Jungen - den so viele schon für ihren Freund hielten - einen warmen und gut gemeinten Kuss auf die Wange.
Gott du und deine Anstrengung, dann musst du zumindest weniger Sport machenmeint sie lachend und dreht sich dann lächelnd auf ihn, und stützt sich mit beiden Händen an seiner Brust ab, über welche sie ganz vorsichtig streicht. eigentlich ist sie ein recht braver Mensch, aber wenn es um Nathan geht, kam ihre freche Seite zur Geltung was aber jeder auch zu spüren bekommt, mit dem sie zu tun hat. Vielleicht lag es an Nathan oder an ihrem Vater, aber jemand von ihnen hatte doch einen recht interessanten Einfluss auf se.

191Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 13, 2015 10:54 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Was soll das heißen? Ich bin auch gerne ein Mann, aber ein Tag lang eine Frau zu sein wäre schon ganz interessant. Nur nicht wenn ich als Frau dann meine Tage hätte. Du musst schon zugeben, Frauen haben mit ihrem Körper größere Probleme Er grinste sie an und hielt sie an ihren Oberarmen fest. Sport hat was. Ohne Sport könnte ich wohl nicht zufrieden leben erwiderte er nur und schmunzelte leicht vor sich hin. Obwohl ich nur Joggen gehe...und Fußball spiele. Die anderen Jungs treiben da im Gegensatz zu mir schon eindeutig mehr Sport. Er ging jeden zweiten Tag Joggen, manchmal wurde er in Amerika von Isaac mitgeschleppt manchmal ging er von sich selbst aus joggen, wenn er mal Zeit und Lust hatte. Ansonsten spielte er gerne Fußball wenn er einen guten Gegner hatte.

192Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Fr Mai 15, 2015 11:40 am

Gast

avatar
Gast

Sie lacht leise als sie ihm zuhört und schüttelt den Kopf. Ich mach genau gar keinen Sport, ich fahre Skateboard, zählt das? fragt sie dann leise und strich sich durch die Blonden Haare, welche sie dadurch wieder öffnet. Wie immer reichen ihre Haare nur bis knapp zur Schulter, länger wollte sie diese nicht haben und kürzer auch nicht.
Im Fußball spielen bin ich immer noch richtig mies, egal wie oft wie zusammen spielen
ruhig kuschelt sie sch an ihn und atmet anschließend einen Moment lang durch um danach aufzustehen und sich aufs Fensterbrett zu sitzen, sie hatte für den Moment genug Nähe gehabt und das zeigt sie eigentlich immer so, dass sie ans Fenster geht. Ruhig schnippt sie eine Tote Fliege weg und blickt danach weiter nach draußen.

193Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 17, 2015 7:30 am

Gast

avatar
Gast

Mira

Sport bleibt Sport. Beim Skateboard fahren bewegst du deine Beine,das ist also Sport für deine Beine. Und selbst wenn du ständig aufstehen und dich wieder hinsetzen würdest wäre das Sport, denn dann werden deine Oberschenkel trainiert. Zumindest dann, wenn du den Vorgang mehrmals hintereinander wiederholen würdest. Gähnend schaute er ihr nach und machte sich auf dem Bett breit. Es gibt andere Sportarten die du ausprobieren könntest Er fuhr sich durch die Haare und stand auf. Mh machte er nur und verschwand im Bad wo er seine Haare im Spiegel betrachtete. Er konnte es nicht leiden, wenn sie länger wurden, denn dann wurden sie wieder nervig lockig und irgendwann würde er wie ein Urwaldmensch aussehen.
Nathan ging zu seinem Koffer und holte die Materialien hinaus, die er immer fürs Haare schneiden benutzte. Anschließend stellte er sich wieder ins Bad, nässte sich die Haare und fing an zu schneiden. Natürlich war es schwieriger sich selbst die Haare zu schneiden, doch er hatte schon darin Erfahrungen gesammelt und konnte das nun fast so gut wie als wenn er einem fremden Menschen die Haare schnitt. Die abgeschnittenen Haare landeten im Mülleimer. Als er zufrieden mit seiner Arbeit war, hatte er wieder die Frisur die er sich immer schnitt, wenn er mal wieder unzufrieden mit der jetzigen Frisur war. Kurz und ohne Locken. Er räumte noch etwas auf und ließ sich dann wieder aufs Bett fallen.

194Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 So Mai 17, 2015 11:55 am

Gast

avatar
Gast

Nathan

Nicht gerade wirklich wach blickt sie zu Nathan hinüber und beobachtet ihn beim Haare scheiden, aber sie verlor recht schnell das Interesse daran und wendet sich wieder nach draußen, wo sie erst mal Überlegen musste was sie morgen so alles sehen will, egal ob mit oder ohne Nathan. Irgendwie würde sie gern einkaufen gehen, vielleicht zum Skateplatz oder einfach nur die Gegend erkunden, mal ganz sicher würde sie nicht nur hier herinen sitzen und sich langweilen. Was hältst du davon morgen mal ein wenig einkaufen zu gehen? Sie legt den Kopf schief und blickt zu ihm, wobei sie, wo er doch gerade steht, zu ihm geht und sie Haare ein wenig richtet, zumindest die, die noch in alle Richtungen abstehen, kurz darauf haucht sie ihm einen Kuss auf die Wange und streicht sich einmal kurz durch die Blonden Haare, auf welche sie aber gleich wieder ihre Kappe setzt.

195Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 20, 2015 4:47 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Skeptisch betrachtete er seine beste Freundin und verschränkte die Arme vor der Brust und blickte auf sie hinab. Ich komm mit, wenn du nicht wie alle anderen an deinem Körper herum nörgelst. "Aaaah, Nathan. Mein Arsch ist zu fett, der quillt auf beiden Seiten bestimmt raus wenn ich mich setze und in diesem Kleid sieht das bestimmt jeder" Oder "Der Rock ist hübsch aber meine Beine sind so dick, ich muss weniger essen". Er wusste, dass Mira anders war als andere Frauen aber bislang war er noch nie mit ihr einkaufen gewesen. Zumindest keine Klamotten. Und unter zwei weiteren Bedingungen. Wir gehen an einem Elektroladen vorbei und ich darf mir neue Kopfhörer kaufen und ich darf dir in einem Klamottenladen ein Outfit zusammen stellen was du anziehen musst. Er hatte einen guten Kleidergeschmack, allerdings war nur die Frage ob er extra Kleidee wählte, die nicht zueinander passen. Deal?

196Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 20, 2015 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lacht leise und blickt an sich runter: Ich hab dünne Beine, einen flachen Bauch und bin mit meine Körper vollends zufrieden sie grinst Nathan leicht an und dreht ihre Cappy, die sie aus dem Schrank holt, nach hinten und blickt zu Nathan. Gute Idee, dann kann ich sowohl neue Kopfhörer suchen und bekomme vielleicht noch ein paar Klamotten. meint se lachend und hält Nathan ihre Hand hin. Nur wen es kein kompletter Schrott ist! Versprichst du mir das? sie blickt u ihm hoch und drückt ihm nochmal einen Kuss auf die Nasenspitze, danach stapft sie zur Türund zieht ihre Turnschuhe an, wozu sie sich wie immer auf den Hintern setzt und versucht eine Schleife zu binden, wobei sie immer ewig braucht. Aber zuerst hol ich mir was zum Essen! erklärt sie das, was sie hier gerade versucht.

197Zimmer 4 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 4 Sa Okt 17, 2015 7:46 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 12
» Zimmer 27
» Zimmer 6
» Zimmer 4
» Zimmer 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten