School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 4 - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 4 - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 4 - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 4 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 4 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 4 - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 4 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 4 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 4 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 4

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

1Zimmer 4 - Seite 3 Empty Zimmer 4 Do Nov 07, 2013 2:39 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von
# Kylie Johnson
# Mira Sawyer
# Zoe Dumes
# Mireille Riot


101Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 6:43 am

Gast


Gast

Sie lächelte leicht als sie so neben ihm lag, den Kopf an deiner Schulter und den entblößten Körper unter der Dwcke um ihn warm zu halten. Ganz leicht streicht sie über die Brust ihres bestens Freundes bevor sie zu ihm meint: was meinst du würden die Jungs dazu sage? Sie musste sich in dem Moment ihre Gesichter vorstellen wenn sie es heraus finden.
Langsam stuppst sie ihm gegen die Nase. Wusstet ihr dasMMänner nach dem Sex müde werden Frauen aber reden wollen? Irgendwie seltsam, nicht?

102Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 6:53 am

Gast

avatar
Gast

Mira

Nath starrte zur Decke und hatte mal wieder das Bedürfnis jetzt einfach nur zu schlafen. Aber wie es eben immer war, redete Mira wieder. Mmmh machte er und drehte sich zu Mira um. Sie würden mich anschauen und mich für verrückt erklären. Oder sie klopfen mir auf die Schulter und loben mich. Schließlich hab ich das was ich will. Sex aber keine Beziehung. Außerdem bist du doch ein heißer Feger, andere wären sicherlich eifersüchtig antwortete er grinsend und küsste leicht ihren Hals. Oder sie würden mich nicht verstehen, was ich aber bezweifle. Schließlich bist du, wie gesagt, ja nicht gerade hässlich frech grinsend streckte er ihr die Zunge raus und verschränkte die Arme vor der Brust und schob Mira weiter nach hinten Ich brauch Platz zum Schlafen

103Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 6:58 am

Gast

avatar
Gast

Sie blickt zu ihm und hört ihm zu während sie mit dem Rücken zur Wand ihre Beine in einem 90° Winkel ausstreckt und ihn zur Seite drückt: Egal was du sagst das hier ist und bleibt mein Bett, ich teil zwar alles mit dir aber wenn du frech wirst hört er auch bei mir auf meint sie lachend und blickt anschließend zu ihm hinunter, wobei sie dann doch über ihn drüber klettert und sich ihre Sachen wieder anzog. Dame und Sam würden dich ganz sicher verstehen aber wie es bei Isaac aussieht kann ich selbst nicht sagen meint sie noch lachend und setzt sich danach ruhig neben den Jungen, der allem Anschein nach schlafen wollte und streichtelt leicht über seinen Bauch: du verschlafenes etwas meint sie lachend und blickt weiter zu ihm nach unten.

104Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 7:07 am

Gast

avatar
Gast

Mira

Tss und ich dachte du liebst mich Er streckte ihr eine Zunge raus, weil er wusste dass es nicht so war. Du kannst dich ja auf mich drauf legen wenn ich einschlafen sollte Er zwang sich dazu, aufzustehen und sich seine Boxershort und seine Hose überzustreifen. Das Oberteil lag weiter weg, was er anstarrte, ehe er sich aber wieder umdrehte und sich aufs Bett fallen ließ. Für den Weg war er im Moment zu faul. Was denkst du denn, würde Isaac tun? Er hatte den dunkelhaarigen Kerl lange nicht mehr gesehen, daher konnte es sein dass sich Isaac verändert hatte. Aber allgemein war er sich nicht so sicher, wie er reagieren würde. Auf der einen Seite vermutete er, würde er die Stirn runzeln und es so sein lassen wie es eben war. Auf der anderen Seite würde Isaac vielleicht loslachen. Aber da war er sich eben nicht wirklich sicher. Nach dem Sex redest du selbst für mich zu viel brummte er und zog sich die Bettdecke über den Kopf.

105Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 7:12 am

Gast

avatar
Gast

Nath
 
Sie lacht leise und legt sich dann schlussendlich an die wand. Ich will dich ja nicht erdrücken meint sie ruhig und haucht ihm einen Kuss auf die Wange. Langsam kuschelt sie sich an ihn und schließt die Augen wieder. Ich kennen Isaac nicht so wie du meint sie lachend und legt den Kopf dann wieder auf seine Brust da er das Ganze Kissen beansprucht. Langsam blickt sie zu ihm hoch und meint danach: dann schlaf eben wenn du schon so alt bist und nach dem Sex deine ganze Energie weg ist. sie selbst schließt dann auch die Augen und schläft langsam ein.

106Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 4:12 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Er schloss die Augen und grinste vor sich hin. Dann einigen wir uns eben darauf, dass Isaac schwer einzuschätzen ist, schließlich weiß auch ich nicht so genau wie er darauf reagieren würde. Vielleicht fänd er es ja ganz interessant Er schlzg bei ihren nächsten Worten die Augen wieder auf und tippte sich an die Stirn. Ich bin nur ein Jahr älter als du und ich mein...ich bin normalerweise auch nicht so müde, aber die Hinfahrt war ja auch nicht gerade entspannend, so dass ich mich wirklich erholen konnte
Als sie die Augen schloss und langsam einschlief musste er sich ein Grinsen verkneifen. Das sagt die Richtige flüsterte er und drückte sie leicht an seinen Oberkörper, während er ebenfalls die Augen schloss und zur Ruhe kam. In Frankreich war es eben jetzt viel entspannter, schließlich waren im Moment sehr wenige Schüler im Internat also hatte Nath Mira für sich. Nach einer Weile war auch er eingeschlafen.

107Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 4:44 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie hatte sich leicht zu ihm gedreht, die hellen Augen geschlossen und unbewusst über seine Brust gestrichen, aber so hatten sie auch schon vor einiger Zeit zusammen im Bett geschlafen. Es war für sie ganz normal neben ihm zu schlafen, immerhin gab es kaum einen Tag wo sie nichts zusammen unternahmen, ohne ihn wäre es ihr auch zu langweilig und sie wäre allein hier. 
Nach ein paar Stunden wacht sie auf und blickt zu Nath hoch, dem sie einen leichten Kuss auf die Wange haucht, ihre Hoer anzieht und danach in die Mensa zu gehen um mit zwei Getränken, beides Limonaden und zwei Tellern Spaghetti zurück zu kommen, wobei sie sich neben Nath setzt und ihn an lächelt: Nath, aufwachen, essen ist da

108Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 4:54 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Er hatte seelenruhig und fest geschlafen und hatte daher nicht mitbekommen, dass Mira aufgestanden war um die beiden zu versorgen. Als jedoch wieder die Tür aufging, wachte er wieder auf, behielt aber die Augen geschlossen und drehte sich murrend auf den Bauch, so dass er sein Gesicht im Kissen verstecken konnte. Ich hab kein Hunger brummte er, roch allerdings den Spaghettigeruch und drehte sich urplötzlich wieder um. Spaghetti! Er nahm ihr seinen Teller ab und bedankte sich mit einem Kuss. Aah! Du bist klasse! meinte er grinsend und begann das Essen in sich hineinzuschaufeln. Vergiss was ich vorhin gesagt habe, ich hab doch Hunger. Vor allem auf Spaghetti Er blinzelte leicht und wickelte sich etwas Spaghetti auf der Gabel auf. Meinst du, wir sollten der Sekretärin einen Besuch abstatten? Die langweilt sich bestimmt zu Tode Er grinste leicht, schüttelte dann den Kopf. Mmh nee, ich fühl mich so matschig. Ich könnte mich noch nicht mal aus der Tür rausbewegen ohne zusammenzuklappen und weiterzuschlafen Er schob sich eine weitere Gabel in den Mund.

109Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 5:00 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Wie gesagt ohne mich würdest du eingehen meint sie lachend und lächelt ihn an, bevor sie sich danach selbst aus ihrem Teller bedient und ruhig isst, um sich danach die Haare aus dem Gesicht zu streichen und sich an der Nase zu kratzen. Ich hab keine Lust auf die. Irgendwie hoffe ich nur, dass wir hier unsere Ruhe haben werden bis die anderen kommen, ich hab nämlich keine Lust immer über legen zu müssen wo gerade keiner auftauchen konnte. Sie schüttelt leicht den Kopf und isst anschließend weiter. Ich hab noch ne Cola oder Zitronenlimonade, was willst du? Fragt sie noch und hält ihm dir beiden Flaschen hin, denn sie würde sich mit beidem zufrieden geben. So sollte es zwischen den beiden immer laufen. Sie sind beste Freunde und für einander da wenn sie einander brauchen aber sie haben eben auch anderweitig Spaß, da war für sie nichts verwerfliches dran, schon allein weil ihre Eltern davon Wind bekommen haben. Man kann nur von Glück sprechen das ihr Vater ein sehr lockerer Mensch ist.

110Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 5:10 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Oh ja, vor allem weil ich ein mieserabler Koch bin. Naja, zumindest hat es mir niemand beigebracht. Ich kann eben nur auf Dingen herumtrommeln Er lehnte sich zufrieden zurück und grinste das Mädchen an. Ach zur Not machen wirs offiziell und sagen einfach, dass wir keine Lust haben nach einem freien Zimmer zu suchen. Wer also nicht zuschauen möchte, soll das Weite suchen Er nahm wortlos die Colaflasche in die Hand, nahm dann aber auch noch die Limonade. Wenn du mir so beide anbietest, sage ich nicht Nein Er schmunzelte und stellte den leeren Teller auf den Boden wo er ihn nicht störte. Solange sie uns unser "Hobby" nicht verbieten, ist mir so ziemlich alles egal. Ansonsten schnapp ich mir dich wieder und wir gehen zurück nach Amerika, da hatten wir ja genug Zweisamkeit um unserem "Hobby" nachzugehen. Ich wunder mich ja immer noch darüber, wie wir das an deinem 16. Geburtstag geschafft haben. An dem Tag warst du schließlich die Hauptperson Grinsend schüttelte er den Kopf und beobachtete Mira beim Essen, ehe er sich die Colaflasche an die Lippen setzte um anschließend die Limonade zu öffnen. Aus der trank er ebenfalls etwas und überlegte sich, welche er nahm.

111Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 5:37 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lächelt leicht und nickt dann bis sie fertig gegessen hat und stellt ihren Teller zu ihrem, bevor sie ihm in die Augen blickt und meint: wenn ich doch nur musikalisch wäre... Sie lacht kurz und krabbelt dann wieder unter die decke wo sie Nathan sie Limonadenflasche weg nimmt um selbst was zu trinken. Anschließend hält sie ihm diese wieder hin falls er sie haben will. Du hast seit wir klein waren eigentlich immer bei mir geschlafen, also an meinen Geburtstagen und da meine Familie weis das ich immer früh ins Bett gehe kann ich nur sagen, dass es nicht all zu schwer war. Aber an dem Tag hast du mich ziemlich Überrascht. Sie lächelt leicht und dreht sich auf den Bauch. Immerhin wusstest du das ich noch nie was mit einem Jungen hatte sie streckt ihm leicht die Zunge raus, denn immerhin hatten sie schon immer über alles geredet.
Kurz und vorsichtig kuschelt sie sich an ihn geht aber gleich wieder von ihm weg, immerhin wollte sie ihn nicht zu sehr über fordern.

112Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 6:04 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Er zog sie sofort zu sich zurück und schüttelte den Kopf. Ich hab zwar Bindungsängste aber das heißt noch lange nicht, dass ich keine Nähe will. Sonst würde ich nie im Leben mit dir schlafen Erst dann ging er auf ihre Worte ein. Ja gut, darauf hab ich nicht geachtet, aber ja ich überrasche dich eben gerne antwortete er schmunzelnd und nahm ebenfalls einen, nein, zwei große Schlücke von der Limonade. Und musikalisch bist du auch, du musst nur dein Talent entdecken. Und wenn nicht, muss ich mir schon große Sorgen um dich machen. Denn wenn Musik dein Ding ist, dann hast du ja gar keine Talente erwiderte er grinsend und betrachtete sie schweigend. Sie waren eben nur beste Freunde, die ein gemeinsames Hobby hatten, das merkte man sofort als Nath das hübsche Mädchen aufzog. Hast du irgendwo eine Uhr rum fliegen? fragte er und schaute sich um. Er hatte zwar immer eine Armbanduhr an, doch die war schon seit Wochen kaputt, doch er zog sie aus Gewohnheit immer noch an und sein Handy lag außer Reichweite auf seinem Koffer, der seelenruhig an der Tür stand.

113Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie kuschelt sich wieder an ihn und legt eine Hand leicht über sein Herz, bevor sie ihm kurz einen Kuss auf die Nase haucht. Das hört sich ja wirklich wundervoll an... Besser gesagt klingt es so als wäre ich eben eine Notlösung auch wenn sie wusste, dass es nicht so wäre streckt er ihm die Zunge raus. Kurz schnappt sie ich die Colaflasche und nimmt daraus noch einen Schluck. Ich kann zeichnen, das reicht doch meint sie lachend und sah dann zu ihm hoch. Für ihn hätte es nie im Leben eine bessere Lösung wie das zwischen ihm und ihr.
Sie nimmt dann ihr Hand in der Hand und stricht sich durch die langen Haare, bevor sie erst mal die Nachrichten durchklickt. Mein Dad will wissen ob ich auch brav verhüten sie lacht und meint danach: Es ist kurz vor sechs erwähnt sie beiläufig und legt das Handy dann wieder weg. Sie war irgendwie ohne eine wirkliche Mutterrolle in ihrem Leben aufgewachsen aber was soll man schon sagen, am besten gar nichts denn sie liebt ihr Leben wie es ist

114Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Nun, so wie dus siehst. Andere würden es vielleicht als Notlösung bezeichnen, schließlich will ich keine Beziehung eingehen und trotzdem Sex haben Er grinste sie an und schüttelte den Kopf. Aber nein, du bist und bleibst meine beste Freundin. Das zwischen uns ist keine Notlösung sondern lediglich unser Hobby, oder eben wie dus bezeichnest.
Ja gut, aber über das Talent sehe ich gerne hinweg. Ich zerr dich mal wieder hinters Schlagzeug, aufgegeben habe ich das noch nicht Er hatte schon öfters versucht ihr das Schlagzeug spielen beizubringen aber bislang ohne Erfolg. Mh, tun wir das? fragte er grinsend und drehte ihr Handy so, dass er die Nachricht lesen konnte. Sag ihm, er soll sich da mal keine Gedanken machen. Wir benutzen Kondome ohne Geschmack

115Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 7:02 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie zieht ihr Handy wieder hervor und tippt, während sie dabei auch das sagt was sie schreibt: Wir verhüten schon und wenn nicht wirst du eben Opa,aber ich glaube da kannst du sowohl mir als auch Nathan vertrauen, wie sind beide nicht sonderlich scharf drauf jetzt schon Kinder zu haben, vor allem ich nicht anschließend schickt sie es ab und blickt zu Nathan hin. Es ist wirklich angenehm das er sich mit ihr versteht und auch mit ihrem Vater, für ihn war Nathan eigentlich wie Miras Freund, auch wenn sie nicht zusammen sind.
Ganz kurz kratzt sie sich an der Nase und schnappt sich danach einen Lolly, den sie eigentlich immer irgendwo hatte. Und du weißt wie untalentiert ich bin sie lacht kurz und meint dann: Willst du auch mal Lecken? bevor sie ihm den Lolly vor die Lippen hält und ihn dabei anblickt.

116Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 7:14 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Grinsend hörte er zu, was Mora da so schrieb. Zur Not kümmer ich mich um die Namen des Kindes. So schlimm wird das nicht,ich bin ja nicht derjenige der leiden muss wenn das Kind kommt Er musste lachen, schüttelte aber den Kopf. Nein, ich möchte keine Kinder. Nicht, weil ich Kinder nicht leiden kann sondern weil ich finde dass Kinder in einer guten Familie aufwachsen sollen. Das wäre natürlich bei mir nicht möglich wenn ich quasi sexsüchtig bin aber keine Beziehung will. Oder wir leben zu dritt. Du suchst dir einen Mann, der dir die nötige Liebe gibt und mit mir schläfst du Bei der Vorstellung musste erneut anfangen zu lachen und umschloss den Lolli mit seinen Zähnen, so dass man ihn nur mithilfe von starkem Ziehen wieder aus Naths Mund bekam. Anke nuschelte er, wober er das D nicht gut ausprechen konnte, schließlich hatte er den Lolli zwischen den Zähnen.

117Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie blickt zu ihm und lacht leise: Ich halte nicht viel von Dreiecksbeziehunen, da solltest du wissen meint sie ruhig und streicht ihm licht über die Haare, wobei se den Lolly los lässt und sich einen neuen raus nimmt. Dazu habe ich zwar die schmerzen aber ich würde dir das Kind danach überlassen, ich will immerhin nicht das du hier um schlechten Vater wirst sie lächelt leicht und legt den Kopf mit dem Kinn voraus auf seine Brust, wärned sie an ihrem eigenen Lolly rum lutscht und zu ihm hoch sieht. Vielleicht sollte ich mal zum Frauenarzt gehen und mir die Pile holen meint sie ruhig und sieht dann zu ihrem Handy, das wieder aufblinkt. Kurz darauf hält sie es ihm vor die Nase: "Nathan, du weißt das du in Frankreich schön auf meine kleine aufpasst, sonst mach ich dich ganz schnell einen Kopf kürzer sie lacht dann leise und kuschelt sich weiter an ihren besten Freund an. Um ehrlich zu sein hätte sie sich sonst an niemanden so vertraut hin gekuschelt wie an Nathan - er war eben ein angenehmer und bequemer bester Freund.

118Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Lachend strich er Mira über den Nasenrücken. Ich doch auch nicht. Er sah ihr dabei zu, wie sie ihren neuen Lolli auspackte und ihn sich in den Mund schob. Hee, du hast Erdbeere Er zog ihr den Lolli aus dem Mund und steckte ihr stattdessen seinen in den Mund. Ich steh nicht so auf Kirsche fügte er noch hinzu und schnaubte leise auf, als sie meinte sie würde ihm das Kind überlassen. Und du zischst ab nach Amerika und lässt mich mit dem Kind alleine? Ich hab keine Brust, an der ich es trinken lassen kannst, als müsstest du da bleiben. Zur Not zwinge ich dich Er nahm Miras Handy in die Hand und während er las musste er grinsen. Dann dachte er kurz nach und antwortete: "Klar pass ich auf sie auf, das hab ich dir schließlich versprochen. Aber ich habe eine Frage...ist das Ergebnis positiv oder negativ wenn man auf dem Schwangerschaftstest einen Strich sieht? Ich habe leider den Beilagezettel verloren" Lachend gab er Mira das Handy zurück und hob abwehrend die Arme. Tut mir leid, das musste sein. Ich hoffe nur, dass dein Vater es mir nicht übel nimmt

119Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 7:58 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie beobachtet ihn und lächelt leicht als er ihr über den Nasenrücken streicht. Wenn sie etwas gern hat, dann wenn man sie am Rücken streichelt, egal ob am Nasenrücken oder eben an ihrem Rücken. Sie blickt zu ihm und hält den Mund auf als sie ihren Lolly zurück bekommt. Sei nicht so wählerisch, irgendwann musst du auch lernen das zu nehmen was du auch bekommst, immerhin kann ich nicht immer bei dir sein wenn du das willst. sie lacht leise und nimmt dann ihr Handy zurück um es durch zu lesen. Gott du bist schon solch ein Genie. sie lacht leise und da sie ihren Vater kannte kam auch schnell eine Antwort von ihm. Dann ist er negativ mein Junge und das soll so bleiben, wenn nicht hast du vielleicht das Selbe Pech wie ich und verlierst die zukünftige Liebe deines Lebens! sie konnte darüber nur lachen und hielt dem Wuschelkopf das Handy hin falls er antworten will, eigentlich war er auch der einige Mensch der an ihr Handy durfte ohne einen Kopf kürzer zu sein.

120Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Verdutzt blickte er Mira an. Nein? Normalerweise ist er dann positiv...Na gut, ich hätte es anders beschreiben sollen murmelte er und kratzte sich hinter dem Ohr, hinter dem er auch seinen Notenschlüssel-Tattoo hatte. Aber er wird es ja wissen, auch wenn ich jetzt etwas verwirrt bin Doch er nahm das Handy entgegen und antwortete schmunzelnd: "Auch wenn ich dich enttäuschen muss, hab ich es dir schon oft versucht zu erklären. Ich stehe nicht so auf Beziehungen, auch wenn deine Tochter unglaublich ist."
Siehst du? So kannst du indirekt Komplimente abstauben Er zog sie mit der Hand im Nacken näher zu sich und küsste ihre Nasenspitze. Unglaublich, dass er mich immer noch als "dein Freund" ansieht

121Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Nein, mit zwei Strichen ist er Positiv meint sie lachend und blickt danach zu ihm, wobei sie danach zu ihm sieht. Ja, er weiß es, immerhin hat der Typ auch den Schwangerschaftstest von meiner Mam abfotografiert früher, im Kindergarten, wenn andere Bilder von ihren Mamas gemalt haben, hat sie eben ihren Dad gezeichnet oder ihre Familie, die schon immer aus Nathan und ihrem Dad bestanden hat.
Du musst mir aber auch nicht die ganze Zeit Komplimente machen, ich weiß das ich unwiderstehlich bin sie lacht kurz. Okay, das Aufwachsen unter Männern hatte doch was gutes: Sie hat um Welten mehr Selbstvertrauen wie andere Mädchen, die wissen großteils ja nicht mal wie sie sich einem Jungen gegenüber verhalten sollen ohne das sie stottern oder sich an ihn ran machen. Er hat nicht gesagt das du mein Freund bist, nur das ich deine zukünftige Traumfrau bin si streckt ihm kurz die Zunge raus und dreht sich dann auf den Rücken, während sie zu Nathan blickt und ihn leicht anlächelt. Anschließend gibt sie ihm einfach ihr Handy, da ihr entweder ihr Dad schrieb oder irgendsoein Typ der eifersüchtig auf Nathan war.

122Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Gut, ich geb mich geschlagen. Dann ist mein persönlicher Schwangerschaftstest eben positiv wenn man einen Strich hat und keinen wenn man nicht schwanger ist Er fing an in ihrem Handy herumzustöbern, schließlich durfte Mira das auch bei seinem Handy tun, nur dass er ständig Nachrichten bekam von irgendwelchen Mädchen die anscheinend seine Band klasse fanden und von irgendwoher seine Nummer hatten. Er schrieb ab und zu mit den Mädchen doch wenn sie ihn nach einem Treffen fragten, lehnte er dankend ab.
Als er sah, dass dieser eifersüchtige Kerl ihr schrieb musste er grinsen und las sich die Nachricht durch. Ah ja, er schreibt, dass er mehr zu bieten hat. Während er ihm antwortete und so tat, als wäre er Mira, antwortete er auf ihre Worte. Freundin oder Traumfrau ist doch fast das gleiche. Und nein, tut mir leid ihn enttäuschen zu müssen. Ich dachte er kennt mich gut genug um zu wissen, dass ich dich wie eine kleine Schwester liebe oder eben wie eine beste Freundin. Aber mehr auch nicht. So gefühlsmäßig zumindest Er grinste leicht und las sich seine Antwort noch einmal durch: "Ach ja, was denn? Würden deine Angebote auch die regelmäßigen, nächtlichen Treffen im Bett mit Nash überbieten?"

123Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lachte und beobachtet ihn dabei. Irgendwie wartet sie darauf das irgendwas interessantes passiert. Das musst du dir eben noch merken, vielleicht auch einfach aufschreiben, dann hast du es immer bei dir falls du mal in die Situation kommst anschließend steht sie dann auf und tappst zu ihrem Rucksack.
Der Typ und mehr zu bieten? sie lacht sarkastisch. Dann soll der mal besser sein wie du und zwar in allen Punkten, danach reden wir wer hier der Bessere ist sie setzt sich neben seinen Rucksack und holt ihr Stofftier raus, mit welchem sie zu Nath zurück geht und sich auf seinen Bauch setzt. Ich bin und bleibe eben deine Ersatzschwester, auch wenn du schon so genug Geschwister hast sie lacht leise und dreht sich dann doch, das sie die Beine auf seinem Bauch verschränkt und zu ihm runter blickt. Das wird ihn sicher enttäuschen, immerhin bist du der einzige Typ der bisher bei mir daheim übernachten durfte. Dazu meint er dauerhaft wie gut du mir tust sie stupst ihm leicht gegen den Bauch und fragt danach: Willst du mit den Rücken kraulen? sie blickt zu ihm runter und setzt ihren typischen Hundeblick auf, mit dem sie sogar Steine zum erweichen bringt.

124Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Nee, ist ja nicht mein Problem Er grinste leicht und streicht sich kurz über den Bauch. Ich würde es ja nicht in mir tragen Während Mira redete, versuchte er ihre Worte so schnell wie möglich einzutippen, sodass es einem Zitat ähnelte. Moment nicht so schnell, ich bin noch am Schreiben Er biss sich leicht auf die Zunge, während er schrieb. ...wer hier der Bessere ist endete er und sendete die Nachricht ab. Gut danke, wenn du so nett wärst und mein Handy auch gleich mitbringen würdest Als sie aber ohne Handy zurück kam, stand er kurz auf und angelte sich sein Handy, ehe er sich wieder hinlegte und als Bank missbraucht wurde. Nein, du bist und bleibst meine beste Freundin. Mit meinen Geschwistern gehe ich anders um, glaub mir. Er zuckte leicht mit den Schultern und bedeutete ihr mit Gesten, sich auf seinem Bauch umzudrehen so dass er ihren Wunsch erfüllen konnte. Was nicht ist kann ja noch werden, aber jetzt will ich auf keinen Fall eine Beziehung, tut mir leid. Er legte beide Handys neben sich ab und begann Mira zu massieren.

125Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 9:13 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lacht leise, denn sie wusste ja das sie wirklich schnell spricht, was Nathan aber gewöhnt sein müsste. Kurz darauf blickt sie zu ihm runter und meint dann: Bist du auch so interessant wie ich? fragt sie lachend und legt sich dann neben ihn, wobei sie ihre Augen schließt und leicht lächelt. Mh.... meint sie leise und lächelt zufrieden. Das sie so etwas einfach einfordern kann war für sie natürlich keine Selbstverständlichkeit, immerhin ist Nathan nicht ihr Freund sondern einfach nur ein sehr guter Freund.
Ich will selbst auch keine, das ist mir viel zu anstrengend, da müsste ich ja treu sein sie streckt ihm die Zunge raus und lächelt dann wieder, öffnet aber die dunkelbraunen Augen. Ihren Kopf bettet sie jetzt auf ihren Armen und blickt zu ihm hinüber. Sie wusste es nicht was sie sagen soll und deshalb hält sie einfach mal die Klappe.

126Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 9:51 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Möglich möglich, das musst du mir sagen antwortete er grinsend und zog ihr das T-shirt über den Kopf, so dass er sie besser massieren konnte. Zumindest war das seine Ausrede, wenn man ihn fragen würde. Eigentlich mochte er nur den Anblick von Mira ohne Klamotten. Na also, darauf haben wir uns schließlich schon geeinigt als wir mit der ganzen Sache angefangen haben Gut gelaunt knetete er Miras Rücken durch, wobei er das Wort "kraulen" wohl leicht ignorierte und doch tat seine Massage nicht weh. Mh, was machen wir denn heute Abend noch? Während er sprach, massierte er sie weiterhin durch. Wie wärs mit einem Besuch im Kino? Oder oder oder....nein, mehr fällt mir nicht ein. Aber ich wette ein Kino gibts hier bestimmt. Na zum Glück bist du schon 16 und darfst in die FIlme für etwas ältere, ich hab nämlich keine Lust auf Filme für Teenager Er grinste sie leicht an. Ich lad dich auch ein und du bekommst deinen Kaffee

127Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Ganz leicht lächelt sie weiter und meint dann: Du verwendest auch alles um mich ohne Klamotten zu sehen anschließend dreht sie den Kopf zu ihm und wirkt dann selbst ein wenig schläfrig, auch wenn sie eigentlich gerade geschlafen hat.
Warum denn Kino? Ich hab keine Lust mich nochmal anzuziehen und raus zu gehen, hast du keinen Film dabei? sie blickt zu ihm hinüber und meint danach noch immer grinsend: Kraulen ist ja eigentlich was anderes, aber eine Massage ist auch was. sie schließt dann doch wieder die Augen und kaut ein wenig auf ihrer Unterlippe rum, was sie eigentlich oft tat - eine ihrer schlechten Eigenschaften. Ganz leicht öffnet sie dann wieder die Augen und blinzelt zu ihm hoch, während sie eine Hand hoch nimmt und sich die Augen reibt.

128Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Bei ihren Worten musste er lachen und zuckte mit den Schultern. Du hast es erfasst. Aber wieso auch nicht, wenn du mir die Gelegenheit gibst Bei ihren nächsten Worten richtete er sich auf. Stimmt auch wieder. Er sah sich um und verließ dann das Bett um seinen Koffer zu öffnen. Nun...ich hab nicht wirklich darauf geachtet welche Filme ich eingepackt habe aber ich habe welche dabei. Er warf manche Klamotten auf den Boden hinter sich, so dass auch ein Shirt von ihm direkt in Miras Gesicht landete doch das merkte Nath nicht. Freunde mit gewissen Vorzügen Er musste anfangen zu lachen und hob den Film hoch. Sextape Er hob einen zweiten in die Höhe und betrachtete die anderen Filme vor ihm. Nee, die anderen sind nicht besser Er sah sich in seinem kleinen Chaos um und warf Mira die beiden Filme zu. Such dir einen aus Mit diesen Worten legte er seinen Laptop aufs Bett und fing an, seine Habseligkeiten schlampig wieder in den Koffer zu werfen. Erst dann schlüpfte er wieder zu Mira unter die Decke und legr den Laptop auf seine Knie.

129Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lacht leise und schnappt sich dann ihr Shirt und zieht es sich wieder über, während sie sich langsam aufsetzt. Jetzt darf ich dich nicht mal mehr ansehen? fragt sie als es dunkel wurde und nimmt das Shirt und hält es fest, danach tauscht sie es aber gegen ihr Stofftier ein.
Sextape, das andere wirkt mir zu langweilig weil ich das selbst im Realen hab meint sie lachend und setzt sich dann aufrecht hin, wobei sie ihm leicht gegen die Nase stupst.
Anschließend legt sie den Kopf an seine Schulter und blickt auf den Bildschirm, anschließend haucht sie ihm noch einen Kuss auf seine warme Wange. Nathan warum kann ich dich nicht als Stofftier haben? Okay, mein Stofftier ist auch nicht zu ersetzen aber trotzdem will ich dich auch haben sie lacht danach leise da sie das extra mit einem zickigen Unterton gesagt hat, wie eine eifersüchtige Freundin.

130Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 10:51 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Blinde sehen bie was, also beklag dich nicht. Zur Not kannst du dich ja entlang tasten. Begrabschen lass ich mich nämlich nur von dir Aus der Dunkelheit konnte man noch sein angenehmes Lachen vernehmen, während er den Film einlegte und den anderen auf den Boden warf. Ich bin dein bester Freund, deine Sexpuppe und jetzt noch dein Kuscheltier. Du bist meine beste Freundin und sozusagen die Prostituierte hier, die aber kein Geld nimmt. Es würde 3:2 stehen, das wäre nicht fair. Es sei denn, du bietest dich noch als Lügenfreundin an, wenn ich zum Beispiel mal wieder angemacht werde. Dann kann ich dich als meine Freundin bezeichnen. Der Film startete und er senkte die Stimme. Dann wäre ich mit dem Vorschlag zufrieden Leicht grinsend wandte er seinen Blick dem Bildschirm zu und machte es sich unter der Decke gemütlich, während er seine Hand auf Miras Oberschenkel legte.

131Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lächelt leicht und nickt dann:Nun ja, mal schauen wie lange nur ich das darf sie lacht leise und lässt den Kopf an seiner Schulter liegen, wobei sie leicht lächelt und auf den Bildschirm blickt.
Ich bin nicht deine Prostituierte, wir haben einfach nur einen gemeinsam Zeitvertreib bei dem wir voneinander abhängig sind sie lacht leise und kuschelt sich dann weiterhin leicht an den Jungen hin, so hat sie Wärme, Nähe und den Geruch Nathans in der Nase, welcher eigentlich schon immer das Gefühl von Geborgenheit in ihr auslöst.
Okay, fände ich okay sie lächelt sanft und beißt ihm kurz und sanft in sein Ohr. Während sie den Film sieht legt sie dann ihre Hand auf die des Jungen und streicht danach sanft über seine weiche Hand. Dann hab ich alles was ich brauche, Kochen kann ich zumindest ein wenig sie lacht und blickt dann weiter zum Film

132Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Mi Mai 06, 2015 11:25 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Oh, ich werde darauf achten dass es in meiner Freizeit niemand anderes darf. Wenn ich berufstätig im Bett liege ist das was anderes. Aber das tue ich ja auch eher nur mit dir meinte er grinsend und ließ sich von ihrem leisen Lachen anstecken. Tut mir leid, aber ein anderes Wort ist mir zur Zeit nicht eingefallen...außer lebendige Sexpuppe aber das bin ich ja schon Als sie ihm ins Ohr biss, starrte er sie entgeistert an. Ich leck dir gleich über das ganze Gesicht, wenn du noch einmal versuchst mich aufzufuttern. Wir hatten doch gerade erst Spaghetti Man merkte sofort, dass er es nicht ernst meinte, denn Mira hatte ihm schon oft ins Ohr gebissen. Mal stärker mal weniger, daher war er an das gewöhnt. Oh ja, das Kochen musst du übernehmen. Ich spiel den typischen Hausmann. "Weib, ich hab Bock auf Sex. Komm aus der Küche und bring eine Flasche Bier mit ins Schlafzimmer" Dabei verstellte er seine Stimme noch etwas und blickte dann grinsend auf den Bildschirm. Nein..ich würde bei dir das Weib und das Bier weglassen

133Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 6:55 am

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lächelt leicht und kuschelt sich sanft an den Jungen hin, der für sie eigentlich schon immer eine der wenigen Konstanten in ihrem Leben dargestellt hat. Er war fast immer da, nur nicht als er hier in Frankreich bei seinem Vater und sie in Spanien war, wo ihr Vater herkommt. Ich weiß das du es nicht so meinst und auch deshalb lasse ich es mir von dir nicht verbieten wieder einmal grinst sie wie ein Honigkuchenpferd während sie mit ihm gemeinsam den Film anschaut und weiter über seine Hand streicht. Am Anfang war es noch ein seltsames Gefühl wenn sie daran gedacht hatte, dass sie etwas mit ihrem besten Freund hatte aber wenn sie schon alles teilen warum nicht auch ihre Körper? 
Du weist das ich dir trotzdem was zum Trinken mitbringen würde oder danach holen. Meint sie noch mit einem ruhigen Grinsen und beobachtet weiter den Bildschirm. Das sie hier war stört sie im Moment noch recht wenig, schon allein weil bisher nur sie und er da sind. So hatte sie Nathan noch für sich selbst, zumindest eine Zeit lang. Das es für sie in kurzer Zeit so natürlich geworden ist mit ihm zu schlafen, wundert sie selbst recht oft.

134Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 7:52 am

Gast

avatar
Gast

Mira

Als es ihm am freien Oberkörper recht frisch wurde, zog er einfach doe Bettdecke weiter hoch. Es ist doch ein Nachteil wenn du mich so gut kennst Er fuhr sich mehrmals durch die Haare, die er sich mal wieder schneiden sollte und behielt seiner Hand weiterhin da, wo sie war. Schließlich war es für ihn norma, dass man, wenn man miteinander schlief, auch seinen Körper anbot. Danach? Und ich dachte ich wäre ein alter Mann der danach keine Energie mehr hat Es war für ihn normal während eines Filmes zu schwätzen, weil er eben zu jedem Satz etwas sagen musste.
Als der Film zuende war starrte er noch etwas länger auf den Bildschirm und klappte den Laptop anschließend wieder zu. Den könnte ich mir ehrlich gesagt noch einmal anschauen gab er grinsend zu und fuhr mit seinen Fingerspitzen an Miras Oberschenkel hinab und legte seine Hand in ihre Kniekehlen, ehe er leicht daran zog und ihre Beine schließlich auf seine Oberschenkel legte.

135Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 4:51 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lächelt leicht und sah zu seiner Hand nach unten, wobei sie wie immer eine leichte Gänsehaut von seiner Berührung. Sie genoss es eigentlich immer wenn er sie auch so angriff, ohne sich an sie ran zu machen, was auch manchmal vorkam. Was kann ich noch für dich tun? Du hast mir ja schon meinen Rücken massiert, da schulde ich dir was. Sie grinst leicht und blickt aus ihren warmen braunen Augen zu ihm hoch, wobei sie sich aufsetzt und die Decke nach unten schiebt damit sie ihm die Decke nicht Berg zieht. Also ich will ja eigentlich nur das wir auch schön quit bleiben. Ganz langsam leicht sie eine Hand auf seine Wange und streicht ihm dann doch lieber die Haare aus dem Gesicht. Das ich so nen gutaussehenden besten Freund habe ist schon fast unmöglich. Kurz streckt sie ihm die Zunge raus und muss danach leise lachen.

136Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 6:02 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Lachend legte er seinen Koof in den Nacken und schloss nachdenklich seine Augen. Mh, da weiß ich recht viel. Du könntest mich unter anderem ebenfalls massieren. Aber ich lass mich überraschen. Wenn du also was hast, was ich lieben könnte, dann nur her damit. Dann sind wir wieder quitt antwortete er grinsend und öffnete die Augen wieder um Mira schweigend zu mustern, ehe er sich anschließend an der Wand anlehnte. Tja, und ich hatte noch nie eine so gutaussehende beste Freundin, die auch noch gleichzeitig so gut im Bett war. Für dich könnte ich mir überlegen doch Beziehungen einzugehen...aber nein, lieber nicht. Ich liebe mein Leben als freier Mensch und bin mit unserem speziellen Verhältnis mehr als nur zufrieden. erwiderte er grinsend. Eigentlich hatte er in den letzten Monaten nie wirklich daran gedacht, Beziehungen einzugehen. Für ihn war das eine klare Sache und er war froh, dass Mira ihm das gab, was ein Mann eben brauchte. Auch wenn sie nicht in einer Beziehung steckten. Na gut,ich hatte eigentlich noch nie eine andere beste Freundin außer dich gab er zu und verzog leicht das Gesicht. Ich bin wirklich froh darüber, dass man auch Sex ohne Beziehungen haben kann. Sonst wäre ich schon längst gestorben

137Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 6:12 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lacht leise und blickt dann zu ihm, bevor sie meint: Wenn sich der Herr hinlegt kann ich ihn massieren sie hat das schon recht oft gemacht, vielleicht auch weil sie Nathan eben schon recht lange kennt, sie hatten sich als kleine Kinder auch nebeneinander umgezogen, für sie hat sich da nie etwas geändert.
Dazu kann ich nichts sagen weil ich noch nie mit einem anderen im Bett war meint sie schulternzuckend und blickt zu ihm, bevor auch er einen leichten Kuss auf die Wange kassiert, schon allein weil ihr eben langweilig ist. Ich will gar keine Beziehung mit dir, zuletzt bist du noch eifersüchtig und ich darf nicht mal mehr Damien oder Isaac ansehen, geschweige denn Sam! sie lacht kurz, denn vor ein paar Monaten war sie mal in de Jungen verknallt gewesen, was sie heute eigentlich niedergelegt hatte, irgendwie ist Samuel ein unerreichbarer Mensch für sie.
Dann hättest du dir ein anderes Betthäschen gesucht und ich wäre bis zu meinem Lebensende eine Jungfrau sie lacht kurz und arte immer noch bis sich der Junge endlich auf seinen Bauch legt.

138Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 6:38 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Brummend drehte er sich auf den Bauch und wartete leicht ungeduldig darauf, dass sein Körper durchgeknetet wurde. Tja, ich aber. Dein erstes Mal war nämlich nicht mein erstes Mal meinte er grinsend. Aber ich kann dich beruhigen. Die zwei vor dir wollten beide eine Beziehung danach und waren nur am Zittern. Und die eine ist rot angelaufen, als sie mich nackt gesehen hat, das konnte ich damals und auch heute nicht wirklich deuten. Scham, Bewunderung oder ihr war es peinlich. Er musste leise auflachen. Ich bin der letzte der eifersüchtig werden würde, das ist Isaac und in manchen Punkten auch Dame. erklärte er und drückte sein Gesicht kurz ins Kissen. Aber da ich ja sowieso nichts von Beziehungen halte, ist das ja auch kein Thema. Und das weißt du, dann brauchst du dir wenigstens keine Sorgen zu machen, dass ich mich an dich ranmache. Und Jungfrau? Wieso das? Ich hatte dich ja schließlich schon mehrmals in der Kiste Er gähnte leise auf. Er hoffte mal, dass es im Internat tagsüber auch spannender zugehen würde. Meinst du es gibt hier genug Schüler mit denen ich über Sex und andere Dinge diskutieren kann? Sonst wäre das hier ja schon ziemlich langweilig

139Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 7:14 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie setzt sich wie eigentlich immer auf seinen Hintern und streicht erst mal sanft über den Rücken des Jungen, bevor sie sanft beginnt seinen Rücken und die Schultern zu massieren. Das weiß ich, du hast mir damals ausführlich von den Weibern erzählt erklärt sie lachend und blickt zu ihm. Dabei massiert sie ihn einfach weiter, seine Wirbelsäule.
Isaac und eifersüchtig? fragt sie dann neugierig und zieht die Augenbrauen hoch, wobei sie kurz inne hält. Das hätte ich mir nicht gedacht und bei Dame auch nicht, der hat immerhin auch nichts mit wirklichen Beziehungen zu tun. meint sie noch ruhig und streicht danach einfach weiter über seinen Rücken, wobei sie einmal kurz mit ihren Nägeln darüber streicht. Ich mein nur, wenn ich das nicht so locker sehen würde, hättest du ein kleines Problem und ich wäre eben eine Jungfer bis auf mein Lebensende sie lacht und massiert einfach weiter, was sie mehr oder weniger ablenkt.
Ich glaub da hast du nur Damien und das wars meint sie einfach lachend und massier anschließend leicht seine Seiten entlang.

140Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Jajaja, ich hab dir schon so viel erzählt dass ich einiges schon wieder vergessen habe. War ja schließlich schon vor zwei Jahren verteidigte er sich und nickte leicht. Also bei Damien weiß ich es nicht, aber ich kann es mir vorstellen. Isaac...ja, in manchen Dingen kann er schon eifersüchtig werden. Seine Ex-Freundin war da aber auch nicht gerade besser, sogar schlimmer Nath brummte zufrieden auf, als er weiter massiert wurde und schloss die Augen. Ja das stimmt...Nathan Mason auf Entzug. Meine Entzugserscheinungen wären dann nackte Miras, die mit anderen ins Bett steigen Er schüttelte sich leicht und lachte kurz auf. Naja, so schlimm wäre es nicht. Aber ich müsste mir dann anderweitig weiterhelfen Er blinzelte leicht und drehte seinen Kopf zur Seite. Damien, meinst du wirklich? Na, ich hab lange nicht mehr mit ihm persönlich gesprochen...aber ja stimmt, mit Isaac könnte man eigentlich auch ganz gut darüber reden. Mit Sam...

141Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Jajaja, ich hab dir schon so viel erzählt dass ich einiges schon wieder vergessen habe. War ja schließlich schon vor zwei Jahren verteidigte er sich und nickte leicht. Also bei Damien weiß ich es nicht, aber ich kann es mir vorstellen. Isaac...ja, in manchen Dingen kann er schon eifersüchtig werden. Seine Ex-Freundin war da aber auch nicht gerade besser, sogar schlimmer Nath brummte zufrieden auf, als er weiter massiert wurde und schloss die Augen. Ja das stimmt...Nathan Mason auf Entzug. Meine Entzugserscheinungen wären dann nackte Miras, die mit anderen ins Bett steigen Er schüttelte sich leicht und lachte kurz auf. Naja, so schlimm wäre es nicht. Aber ich müsste mir dann anderweitig weiterhelfen Er blinzelte leicht und drehte seinen Kopf zur Seite. Damien, meinst du wirklich? Na, ich hab lange nicht mehr mit ihm persönlich gesprochen...aber ja stimmt, mit Isaac könnte man eigentlich auch ganz gut darüber reden. Mit Sam...

142Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Ich hab ja so mitleid mit deinen grauen Zellen sie lacht leise und blickt zu Nathan, der so zufrieden unter ihr lag. Ruhig massiert sie weiter und meint noch ruhig:Außerdem, schon allein wegen deinen Enzugerscheinungen kann ich dir sagen, das du eifersüchtig bist, es dir nur nicht eingestehen willst. Sie lacht nur, wie immer und kuschelt sich an einfach an Nathans Rücken, wobei sie leise murmelt: Immerhin hast du noch zwei gesunde Hände die du für den Übergang bis du was anderes gefunden hast verwenden kannst mal wieder lacht sie und grinst etwas vor sich hin.
Hör mir mit Sam auf, ich muss mich sowieso noch vorbereiten dem Gegenüber zu treten. kurz vor ihrem 16. Geburtstag hat sie nämlich mal bei Sam übernachtet, er hatte sie geküsst und sie war danach Heim gegangen und hat nicht mehr mit ihm geredet, natürlich hat sie danach gleich Nath angerufen. Schon wenn sie jetzt nur daran denkt wurde sie rot, setzt sich dann auf und massiert seinen Rücken weiter. Unsicher biss sie ich dabei auf ihrer Unterlippe rum und schüttelt den Kopf, der noch immer von leicht roten Wange gezeichnet war.

143Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Pff. Wenn ich meine Hände nutze, ist das weniger genießbar als wenn ich mir ein sexy Mädchen schnappe, dass mich nach dem Sex auch noch massiert. meinte er grinsend. Das Grinsen wurde breiter, als sie von Sam sprach. Ich kenn dich schon so gut, dass ich sogar schon weiß, dass du in diesem Moment vermutlich rot geworden bist antwortete er und grinste weiter in das Kissen hinein. Außerdem...Sam wird dich nicht auffressen, er ist ein Mensch wie jeder andere auch. Und so viel Selbstvertrauen besitzt du doch und solltest du immer noch in ihn verliebt sein, dann sag mir das gefälligst frühzeitig. Sonst kommt er plötzlich in dein Zimmer rein, wenn ihr schon längst eine Beziehung habt, sieht uns beide im Bett und dann ist alles im Eimer und ich wüsste nichts davon. Auf ein Dreier hab ich nämlich keine Lust und Sam sicherlich auch nicht, du ja...auch nicht

144Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 8:05 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lacht leise und massiert danach sanft weiter, wobei sie dann immer wieder mit ihren Nägeln über seine Wirbelsäule fährt. Ich bin nicht mer in den verknallt, es war eine kurze chwärmerei und ich wil jetzt auch gar nicht mehr daran denken.. Er hat mich geküsst und ich bin weg gerannt sie schüttelt den Kopf und blickt danach zu ihm hin. Du weißt nicht wie verdammt peinlich dsa ist! bschwet sie sch und massiert ihn dann weiter. Sie hatte Selbstbewusstsein und das weiß´Nath auch, sie wusst was sie will, wie sie es will und auch wann sie es will und das ist meistens sofort. Dir rennen die Weiber ja hinterher murmelt sie leise und schüttelt den Kopf. Kurz kuschelt sie sich an ihn und beugt ich wieder zu ihm um ihm anschließend wieder einmal ins Ohrläppchen zu beißen.

145Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Das ist nicht peinlich, das bist du! Du hättest auch nicht wegrennen müssen versuchte er ihr lachend ihren Fehler beizubringen und genoss ihre Finger auf seiner Haut. Ich weiß, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit einer von den etlichen ausgehe liegt bei...0,01 Prozent. Es sei denn, du verliebst dich dann doch. Dann häng ich Suchblätter aus und vielleicht ist ja eine darunter, die mit mir schlafen möchte. Aber eben ohne Gefühle. Meine Anzeige würde dann in etwa so lauten: "Ich suche eine attraktive junge Frau zwischen 16 und 17 Jahre alt, die mit mir ins Bett steigen würde ohne sich in mich zu verlieben. Meine beste Freundin war ganz zufrieden mit mir, also kann ich ohne Gewissensbisse von mir behaupten, dass ich die Interessenten nicht enttäuschen werde. Bewerbungen werden bitte ans Internat geschickt." Als er ihre Zähne wieder an seinem Ohr spürte, drehte er sich um. Du futterst mich wieder auf! Frech grinsend nahm er ihren Kopf in beide Hände. Ich hab dich gewarnt Mit diesen Worten leckte er ihr einfach quer übers Gesicht und tat so, als wäre sie ein Lolli. Selbst schuld. verteidigte er sich und grinste sie breit an.

146Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie lacht mal wieder beiseiner Anzeige und nickt dann, bevor sie meint:Nath, du weißt das ich dich so schnell nicht sitzen lasse, schon allein weil ich weder in jemanden verknallt bin noch jemanden kenne der ich auf jemanden wie mich einlassen würdesie grapscht nebenher nach ihrer Limoflasche und nimmt einen großen Schluck aus dieser, bevor sie sie Nathan hinhält, falls er auch was will.
Als er sie überm ganzen Gesicht ableckt kniff sie die Augen zusammen, stand dann auf und schluft ins Bad. Dann ärger ich dich eben nicht mehr und spiele nur noch die Sexpuppe! ruft sie aus dem Bad raus. Egal wie gut der Junge sie kennt, er würde nicht merken, das sie es nicht ernst meint, immerhin sah er ihre Mimik nicht, die sie aber auch komplett im Griff hatte. Dann hast du genau das was du wilst und mehr brauchst du nicht

147Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Ja weiß ich, aber das ganze wurde eben zur Angewohnheit, dich auf unser Versprechen hinzuweisen Als sie herum zickte und im Bad verschwand, rollte er kurzzeitig mit den Augen. Weib, bring mir etwas Bier mit!
Doch wenig später befürchtete er doch, dass sie es ernst meinte und sprang aus dem Bett und lief ihr hinterher ins Bad, wo er sich anschließend an den Türrahmen lehnte. Das war nicht so gemeint, Mira und das weißt du doch meinte er beruhigend und blickte sie mit seinen gelb-grünen Augen an. Ich will dich nicht nur als Sexpuppe sondern auch als beste Freundin, mit der man über alles mögliche diskutieren kann. Über Kondomarten, über Dicke und Länge wie auch immer. Du weißt schon, was ich meine.

148Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie blickt in den Spiegel und bindet sich die Haare zusammen, da sie diese mal wieder mehr als nerven wenn sie ihr so ins Gesicht hängen. Ich weiß das es nicht so gemeint war, aber manchmal tust du so als könntest du mit mir rumspringen wie du willst nur weil wir nicht mehr nur beste Freunde sind sondern jetzt ach miteinander in die Kiste springen. dieser Satz war jetzt auch ernst gemeint und so blickt sie danach mit ihren warmen Augen zu ihm, wobei sie leicht die Arme ausbreitet, da er zu ihr kommt. Sie braucht einfach mal wieder eine Umarmung, so wie es früher war, vor dem ganzen Zeug. Irgendwie fühlt es sich hin un wieder für das Mädchen so an als wäre sie nur noch auf den Sex reduziert und als wäre der Rest ihm komplett egal. Diese Seite, die verletzliche also, zeigt sie auch nur bei ihm und bei keinem anderen, vielleicht auch weil sie immer Angst hat verletzt zu werden, wenn sie sch jemandem so zeigt. Du kannst mit mir über das ganze Zeug diskutieren, aber in deinem Kopf gibt es in letzter Zeit nur noch Sex, es war schon immer so aber jetzt fällt es mir auf ganz vorsichtig nimmt sie dann seine Hand und zieht ihn zu sich. Irgendwie fühlt sie sich gerade wie in der Naht ihres 16. Geburtstags: Unsicher bis zum geht nicht mehr.

149Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Er war froh darüber, dass sie es auf die leichte Schulter nahm doch ihre Worte brachten ihn zum Absturz. Ich zwinge dich zu nichts und das weißt du. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann sag mir das bitte ins Gesicht antwortete er ruhig und durchquerte das Bad, ehe er Mira in den Arm nahm. Nicht nur...aber so war ich eben auch schon vor deinem 16. Geburtstag. Wer damit nicht zurecht kommt, dass ich die Dinge etwas anders sehe wie alle anderen, ist selbst schuld und das weißt du. Du kennst mich. Du kennst mich schon besser als ich mich selbst. Ich kann das größte Arschloch sein, aber Sex ist mir schon wichtig. Zwar nicht so wichtig wie die Gedanken meiner besten Freundin, aber Gedankenlesen kann ich nun mal nicht Er tippte ihr leicht gegen die Stirn. Also sag was du denkst, mit Kritik kann ich umgehen meinte er grinsend. Oder war es das schon? Aber ich muss dir Recht geben...in meiner Freizeit denke ich wirklich entweder an Sex und an die ganzen anderen sexuellen Dinge oder eben an die Band und meine anderen Freunde. Ich soll das also reduzieren? Dann wäre ich aber nicht mehr ich

150Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Nathan

Sie legt ihren Kopf ganz leicht gegen seine Brust und ihre Arme legt sie um seinen warmen Körper. Das weiß ich alles meint sie einfach nur leise und blickt zu ihm hoch. Du solltest vielleicht mehr mit den Leuten aus der Band machen wenn sie wieder da sind, dann denkst du nicht immer nur an Sex erklärt sie lächelnd und löst sich dann sanft von ihm. Du sollst dich ja nicht ändern, nur vielleicht hin und wieder auch mal daran denken, das ich nicht immer nur übe die Sache zwischen uns reden will, für mich gibt es auch eiige andere Dinge, die mir am Herzen liegen. kurz stupst sie dem Jungen gegen die Nase und streicht sich anschließend am Shirt entlang während sie zu ihm hoch sieht und vorsichtig lächelt. Also musst du vielleicht mit deinem Sex Zeug ein wenig zurück stecken sie lächelt leicht und geht dann wieder ins Zimmer, wobei sie sich auf ihr Bett wirft und das Stofftier an sich drückt, wobei sie auf dem Bauch legt.

151Zimmer 4 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 4 Do Mai 07, 2015 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Mit Kritik konnte er umgehen, aber sich dann zu ändern war etwas ganz anderes. Er blieb im Bad zurück und stützte sich am Waschbeckenrand fest. Er unternahm gerne etwas mit Freunden und auch mit der Band, keine Frage. Schließlich war Musik sein Leben. Aber Sex war ihm doch schon wichtig. In diesem Moment verfluchte er seine Bindungsängste und stellte den Wasserhahn an, um sein Gesicht mit Wasser zu bespritzen. Anschließend starrte er sich selbst im Spiegel an. Ich kann mich nicht ändern Er stieß sich vom Beckenrand ab und stellte sich in die Tür,den Blick auf Mira gerichtet. Schweigend verschränkte er die Arme vor der Brust und schüttelte den Kopf. Ich kann mich nicht ändern wiederholte er. Aber ich kann versuchen meinen inneren Trieb zu unterdrücken. Am liebsten würde ich diese Bindungsängste ablegen. Ich liebe den weiblichen Körper und alles was dazu gehört. Die meisten Charakterzüge von Frauen sind einfach klasse, aber ich bin eben ein freier Mann und auch wenn ich es mir manchmal denke...ich kann in einer Beziehung nicht leben. Und trotzdem brauche ich den Sex Er schüttelte den Kopf und setzte sich auf einen freien Stuhl. Auch wenn man mich Jahre kennt, versteht man mich nicht

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 12
» Zimmer 27
» Zimmer 6
» Zimmer 4
» Zimmer 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten