School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 9 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 9 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 9 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 9 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 9 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 9 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 9 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 9 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 9 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 9

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Zimmer 9 Empty Zimmer 9 Do Nov 07, 2013 3:04 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von
# Tatjana Solokow
# Kaylee Sullivan
# Alexandria Marquie
#

2Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Mo Dez 29, 2014 11:43 pm

Gast

avatar
Gast

Beteiligt: Ashley Reed
Erwähnt: Niemand
kommt aus dem Jungenflur
Kovu schüttelte seinen Kopf und sah sie ernst an. "Dania ist keine Diva. Nur weil sie Fremde Leute nicht mag und ich aufpasse, dass sie keine Flöhe und Zecken hat ist sie keine Diva. Wer will denn schon bitte Flöhe haben oder tagtäglich verdreckt herum laufen?", meinte er und grinste dann wieder. Er mochte es nicht so, wenn sie seine Katze herunter zog. Schließlich war sie das einzig gute in seinem Leben, neben den Moment in dem man ihn von seiner Mutter trennte.
Kovu lies sich ein bisschen führen wohin sie wollte und machte ihr dann auch noch kurz die Tür auf. Er hatte nichts dagegen, wenn sich eine Schönheit wie sie an ihn lehnte. Sie sah ziemlich müde aus, als hätte sie gerade ziemlich Sport getrieben. Ein Kaffee würde sicher helfen und frische Sachen sicher auch. Vielleicht noch eine Dusche und sie wäre wieder fit. Während sie duschte könnte er in ruhe den Kaffee holen.

3Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Mo Dez 29, 2014 11:57 pm

Gast

avatar
Gast

Kovu Rosario

Sie ging neben ihm mehr und meint dann einfach: Sie ist eben einfach deine Katze und hat ihre Eigenarten was sie aber besonders macht mit diesem Satz war sie recht zufrieden und anschließend geht sie in das Zimmer wo er ihr die Türe offen hält. Vielen Dank meint sie lächelnd und tritt dann in das Zimmer, wo alle Betten noch gemacht und alles ein wenig eigen war. Ein Mädchen Zimmer eben, das aussah wie jedes andere. Neben ihrem Bett stand noch immer das Foto von ihren Eltern und das würde dort auch immer bleiben.
wenn du willst kannst du warten, ich würde mich nur schnell umziehen und vielleicht irgendwie alles provisorisch richten dabei lächelt sie ihn sanft an und setzt sich auf ihr Bett, wozu sie ihn los lies und recht gleich eine gewisse Nähe fehlt. Diese Seite ist die Ashley, die sie eigentlich war, die nette und freundliche, nähesuchenden und auch schon fast liebevolle Seite, wo sie wenn sie wirklich wach war schön versteckt
Oder hast du einen anderen Vorschlag? da sie heute nicht mehr vor hatte wo hin zu gehen über legt sie sich einfach ihren etwas zu großen Pullover und eine ihrer längeren Hosen anzuziehen, einfach da sie heute auch gerade keinen Jungen brauchte.
Kovu sollte diese Seite an ihr genießen, denn oft würde er diese mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sehen.

4Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 12:04 am

Gast

avatar
Gast

Beteiligt: Ashley Reed
Erwähnt: Niemand
Kovu nickte einmal. Damit war auch er zufrieden. Katzen hatten ihren eigenen Kopf. Sie waren weniger Rudeltiere als Hunde. Damit liefen sie öfter alleine herum, auch wenn sie manchmal auch eine gewisse Nähe suchten. Daher mochte er seine Dania so sehr. Sie nervte ihn nicht, doch sie kam immer wieder zu ihm hin, wenn sie Nähe brauchte und war damit verlässlich.
"Nichts zu danken", meinte er und sah sich in dem Zimmer um. Es sah aus wie jedes andere auch. Selbst sein Zimmer sah am Anfang auch so aus. Bloß, dass weniger persönliche Sachen dort standen.
"Wie wäre es wenn du einmal duschst und ich hol den Kaffee in der Zeit", meinte er und bemerkte nicht, dass er damit indirekt andeutete dass sie angeblich stank. Die Worte ging er auch nicht noch einmal durch, weswegen er sie nett an lächelte. Kovu blieb im Eingang des Zimmers stehen, da sie ihn nicht direkt rein gebeten hatte. Sie konnte sich so in Ruhe umziehen und er brauchte sich keinen Kopf darüber machen wie er mit diesen Bildern umging.

5Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 12:14 am

Gast

avatar
Gast

Kovu Rosario

Die 17-jährige lächelt leicht als er das vorschlug und antwortet dann: So können wir es auch machen, du weist ja jetzt EO mein Zimmer ist und ich kann duschen, immerhin muss ich aussehen wie eine Vogelscheuche nach einem Sturm lachte sie und stand langsam wieder auf, lächelt ihn leicht an ind geht dann ruhig zu ihrem Schrank wo sie dann auch bequeme klamottennfand. Ungeschminkt würde er sie nicht sehen, aber zumindest in bequemen Klamotten und nicht aufgebräzelt wie normal.
Ruhig blickt sie zu ihm: Und schon mal danke für den Kaffee, du kannst aber wirklich rein kommen wenn du willst, meine Zimmergenossinen scheinen ja nicht da zu sein und deshalb denke noch frisst dich hier auch keiner darauf lachte sie leise und streicht sich durch das Blonde Haar, Ashley war ja für normal kein freundlicher Mensch so wie sie es ihm gegenüber war, aber gut, sie war vielleicht von minute zu minute mal anders, doch ihm respektierte sie irgendwie.

6Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 12:20 am

Gast

avatar
Gast

Beteiligt: Ashley Winter
Erwähnt: Niemand
Kovu nickte einmal. "Dann machen wir das so!", meinte er und grinste sie an. Dass sie ihr aussehen runter machte war ihm ziemlich egal. Dania putze sich auch täglich. Aber sie hasste auch Wasser. Irgendwie musste sie dann ja sauber sein.
Das Mädchen schien nett zu sein und nicht so eine Diva, wie sie seine Katze genannte hatte. Auch wenn sie anscheinend wert auf ihr aussehen legte, musste dass ja nicht bedeuten, dass sie eine Zicke war.
"Okay, dann bis gleich", meinte er und winkte ihr einmal zu bevor er sich auf den Weg machte um den Kaffee zu holen. Erst auf dem Weg bemerkte er, dass er nicht wusste wie sie ihn trinken wollte. Daher entschied er sich für einen Cappuccino und einen Kaffee. Dazu nahm er noch mehrere Zuckertüten und Milchpäckchen mit, damit sie sich entscheiden konnte. Er würde das andere nehmen, da er beides trank.
geht zur Mensa

7Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 12:28 am

Gast

avatar
Gast

Kovu Rosari

Als der Junge aus dem Raum war stapfte sie ruhig ins Bad und hatte ihre Klamotten vor sich. Irgendwas in ihr sträubte sich ihm an zu zicken, seltsam eigentlich. Vielleicht brauchte sie momentan ja auch jemandem, der ihr Zeigt, das alle gut uns okay ist.
Als sie im Bad war schaltet sie das Wasser der Dusche an, damit es warm war und zog sich dann aus um sich um das warme nass zu stellen und sich einmal ordentlich aber nicht zu lang zu duschen. Langsam und ruhig trocknet sie sich dann ab, bindet das Handtuch in ihre Haare und stellt sich vor den Spiegel um sich geschickt zu schminken und nun sah sie wieder annehmbar aus, oder zumindest so, dass man sie ansehen konnte ohne schreiend weg zu rennen. Langsam zieht sie sich den grauen Pullover über und beginnt danach die Blonden Haare irgendwie trocken zu föhnen um sie danach zusammen zu binden. Mal sehen wie er mit mir umgeht wenn ich ihn freundlich bahndle und ihn nicht anzicke dachte sie sich und nahm sich vor, sich zu benehmen

8Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 12:39 am

Gast

avatar
Gast

Beteiligt: Ashley Winter
Erwähnt: Niemand
Kovu klopfte einmal kurz an der Tür, um an zu deuten, dass er rein kam. Er wartete nicht auf ein 'Herein' und machte die Tür mit seinem Ellenbogen auf, da er alle Hände voll hatte. Vorsichtig trug er die beiden Becher in den Raum und sah einmal kurz auf um einen Ort zu finden wo er es abstellen konnte.
"Also. Ich hab hier einen Cappuccino und einen Kaffee mit Zucker und Milch zum hinzugeben. Was willst du?", fragte er sie und stellte beides auf einen Tisch in dem gemeinsamen Zimmer. Danach sah er auf zu ihr. Sie hatte sich bisher nur einen anscheinend bequemen grauen Pullover angezogen und die Haare zurück gebunden. Mit etwas Make-Up versteckte sie ihre natürliche Schönheit. Er mochte Mädchen ohne Make-Up lieber. Dann sah er ihr wahres Gesicht und konnte es selbst noch einmal umändern. So war es schon verändert. Es war als würde er ein bearbeitetes Bild wieder bearbeiten.
"Ich nehm dann das andere", meinte er und setze sich auf einen Stuhl, der bei dem kleinen Tisch stand. Die Zimmer erinnerten ihn immer wieder an eine Herberge. Sicher war es so auch aufgebaut, denn das Essen schmeckte manchmal genauso. Auf dem Stuhl machte er es sich bequem und schien sich schon gleich vollkommen wohl zu fühlen.

9Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 12:46 am

Gast

avatar
Gast

Kovu Rosario

Sie kam aus dem Bad und lächelte ihn leicht an, bevor sie sich auf ihr Bett sinken lies. Bisher war von ihr aus noch kein Junge in dieses Zimmer gekommen, den sie war immer mit ihnen mit gegangen. Mir ist es egal, aber wenn ich aussuchen darf nehme ich den Cappuccino kurz danach steht sie auf und setzt sich zu ihm, verschränkt die Beine auf dem Stuhl und lächelt ihn leicht an.
War viel los? Also unten? fragt sie dann ruhig und nahm vorsichtig den Cappuccino, bei dem sie sich wieder bedankte: Nochmal danke für den Kaffew kurz darauf nimmt sie den Becher in beide Hände und lächelt leicht, blickt auf den Becher und dann wieder in die Augen des Jungen.
Irgendwie hatte er etwas freundliches, interessantes und auch etwas, das sie wieder und wieder zum lächeln brachte, auch wenn sie das nicht wollte.
Sie würde ihn ja ausfragen, doch das wäre unhöflich und sie wollte gerade nicht unhöflich sein, dabei lag ihre Kapuze so halb auf ihrem Kopf und halb nicht, irgendwie sah sie gerade etwas zerzaust aus, wie ein Vogeljunges, doch so würde man sie sicherlich nicht beschreiben.

10Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 12:56 am

Gast

avatar
Gast

Beteiligt: Ashley Winter
Erwähnt: Niemand
Kovu nahm sich also dem Becher mit dem Kaffee und kippte erst einmal ziemlich viel Milch und Zucker rein um den bitteren Geschmack zu mildern. Er mochte Kaffee nicht gerne. Doch ab und zu konnte er ihn wohl einmal trinken.
Er schüttelte seinen Kopf während er mit seinem Finger in dem Becher rührte, da er Löffel vergessen hatte. Kovu leckte kurz den Kaffee von seinem Finger und sah sie wieder mit seinen blauen Augen an.
"Nein. War ziemlich ruhig dort. Hab vier andere Schüler dort gesehen. Der Rest muss wohl wo anders sein", meinte er und und grinste sie an. Er nahm sich den Kaffee und tat den Deckel wieder drauf um ein wenig daran zu nippen.
"Nichts zu danken", murmelte er und stellte den Kaffee weg, damit er kälter wurde. Er fand ihn noch zu heiß und bevor er sich seine Zunge verbrannte, wollte er lieber warten. Es schwieg ein wenig und genoss es einmal sie zu betrachten. Sofort überlegte er wie er sie wohl festhalten konnte. Wie er wie früher wieder seine Gedanken festhalten konnte und der Welt präsentieren ohne ihnen es direkt zu sagen.
"Was hast du als Mädchen eigentlich im Jungenflur gesucht?", fragte er sie neugierig und lehnte sich auch seinem Stuhl zurück. Seine Beine streckte er aus und stellte sie breitbeinig aus den Boden. Seine Hände hatte er in seinem Schoß gefaltet.

11Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 10:39 am

Gast

avatar
Gast

Kovu Rosario

Sie beobachtete wie er den Kaffee um rührte und alles ein wenig umständlich aussah, doch sie blieb still und trank vorsichtig einen Schluck aus dem Becher der vor ihr stand.
Kurz kratzt sie sich an der Nase und steht dann auf um sich ihre Warmen wollsocken zu holen, da sie Kalte Fuße bekam und anschließend tapst sie wieder zu ihm hinüber. Sie wollte ihm in diesem Moment gar nicht gefallen und deshalb machte es ihr auch nichts aus was er von ihr dachte.
Ich war bei einem Jungen auf besuch meint sie ruhig und zieht sich dann die Socken an, wobei sie ihren Fuß bis fast vor die Nase hoch hob, gelenkig war sie ja schon immer was vom Ballett tanzen kam.
Kurz darauf nippt sie wieder an ihrem Kaffee und stellt ihn wieder auf die Platte. Ganz langsam wurde sie wieder etwas wacher und hatte Mühe ihre Maske nicht wieder aufzubauen, hinter der sich diese Seite von ihr immer versteckt.

12Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 11:58 am

Gast

avatar
Gast

Beteiligt: Ashley Winter
Erwähnt: Niemand
Kovu sah zu wie sie auf stand und anfing in ihren Sachen ein wenig herum zu wühlen.  Dabei konnte er nicht den Blick von ihrem Arsch abwenden, der so perfekt schien und mit ihm gerade zu sprach. 'Komm her, Kovu und gib mir einen Klaps', sprach er. Kovu blieb jedoch sitzen und riss sofort seinen Blick los als sie wieder kam.
"zu deinem oder einem Freund?"; fragte er sie und saß weiterhin auch so. Als sie sich die Socke anzog wusste er nicht ob sie mit ihm nun flirtete oder sie sich einfach die Socken so anzog.
Seinen Kaffee lies er noch etwas stehen damit er kälter wurde und Kovu ihn trinken konnte.

13Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 2:05 pm

Gast

avatar
Gast

Tod: Kovu Rosario

Einem Freund, ich hab keinen meint sie ruhig und fügt in Gedanken ein: Und das ist auch gut so hinzu. Denn auch wenn es nicht so scheint, hat das Mädchen enorme Binfungsängste und so würde sie auf die Schnelle sich an keinen Binden. Als sie die Sovken an hatte, sie war davor zu faul um sich zu bücken hält sie den Becher wieder fest und blickt mit ihren klaren Augen zu dem Jungen hinüber.
Eine ganze Weile saß sie regungslos da, wie sie es bei ihren Eltern auf den Feiern immer musste und es sich so angewöhnt hat. Darauf meint sie ruhig: aWie lange bist du schon hier? Gefällt es dir? sie wollte einfach mal wieder jemanden zum quatschen, der sie nicht auf das Klischee beschränkt. So einer schien er nämlich nicht zu sein und das war auch mehr als gut so, denn irgendwelche anständigen Jungs müssen ja auch noch übrig sein

14Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 2:20 pm

Gast

avatar
Gast

Beteiligt: Ashley Winter
Erwähnt: Niemand
Kovu nickte einmal und er grinste darauf breit. "Also einen Jungen besucht besucht", meinte er dann und zwinkerte nicht, wie es vielleicht andere getan hätte. Es war auch nicht nur ein einfaches glitzern in den Augen. Kovu zeigte schon deutlicher war er mit dem doppelten Besucht meinte in dem er mit Zeigefinger und Daumen an seiner linken Hand ein Loch darstellte und mit dem Zeigefinger der rechten einmal klar andeutete, dass er wusste was Sache war.
Er grinste noch ein wenig, da er es irgendwie amüsant fand, dass nur wenige Zimmer entfernt von seinem ein Paar es gerade mit einander getrieben hatte. Schon komisch was man alles nicht mit bekam.
Etwas in Gedanken versunken zuckte er leicht zusammen, als sie ihm eine Frage stellte.
"Seit knapp 2 Monaten. Ich finde es bis jetzt ganz gut hier", meinte er und grinste sie an. Den Britischen Akzent hatte er schon einmal gut weg bekommen, doch manchmal kam er immer noch wieder hindurch.

15Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 2:30 pm

Gast

avatar
Gast

To: Kovu Rosario

Irgendwas muss man hier auf dem Internat ja machen und da unten dieser bescheuerte Ball war habe ich mir eben Ablenkung gesucht meint sie leicht frech und stellt ihren Füße, besser gesagt Zehenspitzen auf den Boden und spielt mit einem kleinen Wollball am Boden.
woher kommst du denn ursprünglich? fragt sie neugierig und nimmt dann wieder einen Schluck, wo sie den Schaum der an ihrer Oberlippe hängen bleibt mit der Zuge weg wischt. Ruhig sieht sie dann zu ihm und lächelt ihn ganz leicht an. Es war nichts besonderes, sie hatte keine Absichten ihm gegenüber und verspürte auch keine Verpflichtungen ihm gegenüber, denn sie kannte ihn ja nicht, er war nur ein Junge der ihr die Tür ins Gesicht geknallt hat, eine Katze hat und anscheinend auch ein Kreativer Kopf war, so wie sie ihn einschätze wäre er eine angenehme Herausforderung doch sie sah keinen Grund ihn aufreißen zu müssen.

16Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 2:52 pm

Gast

avatar
Gast

Beteiligt: Ashley Winter
Erwähnt: Niemand
Kovu fing an zu lachen bei ihrer Beschreibung von dem was die meisten als fast schon heilig sahen. Man musste sich ja nur die Mädchen ansehen die sich danach sofort in einen Verliebten. Ja leider war es bei seinem Geschlechtsgleichen manchmal nicht anders, doch es war schon krass.
"Klingt als wäre das was ganz normales für dich", meinte er und schmunzelte. Doch es sagte genug für ihn über sie aus. Sie wusste ihr Aussehen einzusetzen und konnte schnell also zur Diva werden. Sie bekam schnell Jungs um den kleinen Finger gewickelt, was er ihr nicht verübeln konnte bei dem aussehen, doch leiden konnte er sie deswegen nicht.
Er war bloß froh, dass sie bisher noch keine Zicke war. Vielleicht hatte er Glück und sie war eins dieser taffen Mädchen, dass sie das einfach wegen des Spaßes machte, aber nicht weil sie sich damit besser und schöner fühlen wollte.
"England. Bist du von hier?", fragte er sie und nahm sich seine Tasse wieder um zu sehen wie warm der Kaffee nun noch war. Er war schon ein wenig abgekühlt und noch heiß, aber trinkbar. Kovu nimmt leicht an dem bitteren getränk in das er mehrere Tütchen Zucker gekippt hatte und balancierte seinen Stuhl nun auf den Hinterbeinen. Mit einer Hand hielt er sich am Tisch fest, damit er nicht hinten rüber flog.

17Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 5:18 pm

Gast

avatar
Gast

To: Kovu Rosario

Sie lächelt leicht. Es ist einer unserer Triebe, der gestillt und besänftigt werden will, wenn man kann sollte man das ja auch, immerhin macht es nicht wenig Spaß erläutert sie ihren Standpunkt und lächelt ihn süßlich an.
Sie hätte ihn gerade richtig anzicken können, aber hey, was soll man machen, vielleicht würde sie sich ja mit etwas Glück sogar mit diesem Chaoten anfreunden, was nur all zu gut wäre, immerhin schien er einer der aus haltbaren Sorte zu sein.
Ja, ich stamme aus Frankreich, hab in Paris gelebt bei meinen Eltern... von ihrem missratenen Bruder erzählt sie erst mal nichts, denn das konnte ja auch warten. Langsam setzt sie sich wieder in den Schneider Sitz und trinkt wieder einen schluxk, bis sie zu ihm sah vergingen einige Minuten, sie wollte das erste mal in ihrem Leben nicht aufdringlich wirken.
Was machst du so, wenn du nicht gerade anderen eine Türe in die Nase klatscht? fragt sie dann mit etwas Humor in der Stimme

18Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

Beteiligt: Ashley Winter
Erwähnt: Niemand
Kovu sah sie an und grinste breit. Sie nahm es also nicht zu ernst, doch dass das Grinsen nicht echt war konnte man zum Glück nicht erkennen. Er selbst hatte zwar auch gerne Spaß, doch dank seiner Mutter nahm er sich nicht einfach jeden und warf ihn gleich wieder weg. Kovu nahm es nur in ein verstand beider Seiten und Abklärung, dass danach auch wirklich nichts mehr war.
"Ah Pairs...da wollte ich auch noch hin", meinte er und kippelte weiter mit seinem Stuhl. Seine Tasse stellte er wieder auf den Tisch ab, da er die Tasse nicht weiter in der Hand hallten wollte.
"Ich zeichne", meinte er und wollte näher zum Tisch, doch plötzlich rutschten die Stuhlbeine weg. Kovu landete unsanft auf dem Boden und fluchte einmal, bevor er anfing zu lachen. Er fand es witzig und sicher hatte es auch so ausgesehen. Sein Kopf tat nicht ganz so stark weh wie es hätte sein können.

19Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Dez 30, 2014 11:42 pm

Gast

avatar
Gast

<----------- Sekretariat
Kathleen ging ohne zu Klopfen ins Zimmer. War ab jetzt ja schließlich auch ihres. Ihren Koffer hinter sich her schleifend betrat sie das Zimmer und stand plötzlich zwei Personen gegenüber, einem Jungen und ein Mädchen.
Oh, entfuhr es ihr. Sie musterte die beiden. Stör ich?, fragte sie.
Sie schloss die Tür hinter sich und betrachtete das Zimmer.

20Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Mi Dez 31, 2014 10:22 am

Gast

avatar
Gast

To: Kovu Rosario
Beteiligt: Kathleen

Sie war gerade etwas aufgetaut, fröhlich geworden und dann musste sie wieder an ihren missratenen Bruder denken, der Drogenjunki wo es sich mit dem Gels der Eltern ind New York bequem gemacht hat.
Er war nie ihr liebster Wegbegleiter gewesen sondern eher so einer der am Rande mal erwähnt und dann wieder vergessen oder verdrängt wird. Für sie hatte der 19-jährige nie eine Bedeutung gehabt und das war auch gut so, mal sehen wie lang er noch braucht um sie und ihre Familie mit dem Goldenen Schuss zu erlösen.
Als er meinte, das er auch mal gern dort hin möchte nivkt sie nur kurz und lacht leise als er auf dem Boden liegt, steht dann aber auf und hält ihm die Hand hin, damit er besser aufstehen könnte. Also als Pausenclown würdest du auch durvhgehen kommentiert sie noch und sieht zu dem Mädchen das gerade rein kommt, mit einem leisen murren meint sie: Stören? Ich unterhalte noch hier gerade und auch wenn das dein Zimmer genauso ist wie meins, klopfen wäre was. da war sie, ihre Zickige Seite die sie eigentlich nur zeigte. Das Mädchen passte ihr von Anfang an nicht in den Kram und das wollte sie ihr auch zeigen, immerhin hätte sie gerade genauso gut mit Kovu ihren Spaß haben können und wenn sie da rein geplatzt wäre hätte sie etwas mehr zu hören bekommen.

21Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Mi Dez 31, 2014 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

Beteiligt: Ashley & Kathleen
Erwähnt: Niemand
Kovu sah die Hand an die man ihm hinhielt und schüttelte seinen Kopf. "Danke, aber das schaff ich schon", meinte er und stand langsam auf. Sein Kopf brummte leicht und schwindelig war ihm auch ein wenig. Doch er kicherte immer noch ein wenig, bis Ashley zickig wurde. Und da ist das wahre Gesicht, dachte er sich und betrachtete das andere Mädchen. Sie schien richtig nett zu sein, so auf den ersten Blick hin. Was sie sicher noch war, war Lateinerin. Seine Eltern waren auch dunkler als die anderen gewesen, doch sie hatten schon nahe in Europa gelebt, denn ganz so schwarz wie er hätte sein können war er nicht. Manchmal fragte er sich sogar ob sein Vater nicht doch schon immer ein Brite gewesen war, weswegen man ihn selbst öfter als Lateiner sah.
"Du störst nicht", meinte Kovu und kam zu ihr hin. Er hielt ihr seine Hand hin und lächelte.
"Ich bin Kovu und du?", fragte er sie und blieb ganz höflich. Doch sobald sie sich vorgestellt hatte, wandte er sich ab um seinen Kaffee zu trinken.
"Und Ash, och bin definitiv kein Clown."

22Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Mi Dez 31, 2014 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

Kathleen lächelte den Jungen freundlich an und reichte ihm seine Hand.
Ich bin Kathleen antwortete sie, Kathleen Sherfield.
Zumindest er war freundlich, im Gegensatz zu dem Mädchen. Das Mädchen war hübsch, und sie strahlte ein gewisses Interesse an kovu aus.
Es tut mir leid, ich wollte wirklich nicht einfach so rein platzen, erwiderte sie zu dem Mädchen und versuchte auch ihr ein entschuldigendes Lächeln zu schenken.
So stand sie jetzt unsicher in ihrem neuen Zimmer.
Und, ähm... in welchem Bett darf ich schlafen?, fragte sie zögernd.

23Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Do Jan 01, 2015 11:52 am

Gast

avatar
Gast

Out: Happy New Year ♥

To: Kovu & Kathleen

Sie blickt zu dem Mädchen und sie atmet kurz durch. Immerhin war sie mit ihr im Zimmer und anfeinden sollte sie sich aus dem Grund schon mal nicht mit ihr. Doch es stört sie, das Kovu nun gemerkt hat, das sie recht zickig war. Ganz langsam setzt sie sich wieder und blickt auf den Deckel ihres Kaffees, wo irgendwas eingraviert war, das sie aber nicht entziffern konnte.
Wenn du meinst antwortet sie Kovu keines Wegs zickig sondern eher in einer Tonlage die etwas in sich trägt, das zeigt wie sue es manchmal hasst so zu sein wie sie ist.
Dem Mädchen antwortet sie auch irgendwann mit einem: Bisher haben nur Jana und ich ein Bett, Maddi war noch nie wirklich hier und ja. Also entweder das sie zeigt zu dem im Eck wo weder an der wamd was war noch auf oder im Nachtkästchen, natürlich außer die Begrüßungsschokolade die jeder hier bekommt, Oder das unterm Fenster, doch da würde ich ehrlich gesagt nicht hin, wenn wir lüften und es regnet kommt alles AIF das Bett
Sie selbst hatte das Bett neben der Tür, da sie ja schon einige Jahre da war ist es schon immer ihres Gewesen und so wird es auch vorerst bleiben.
Mehr hatte sie in diesem Moment nicht zu sagen und so nippt sie nur weiter an ihrem Cappuccino und schloss dabei die klaren, blauen Augen

24Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Fr Jan 02, 2015 3:14 pm

Gast

avatar
Gast

Beteiligt: Ashley & Kathleen
Erwähnt: Niemand
Kovu überließ es Ashley dem Mädchen zu erklären wo sie nun schlafen konnte, während er den Stuhl wieder richtig hin stellte, denn er gerade erst umgeworfen hatte. Sein Kaffee hatte die Sache immerhin überlebt, auch wenn er das Getränk nun eher weniger freudig trank. Mit einem rutsch kippte er das schwarze Zeug seinen Hals hinunter und verzog das Gesicht,als der Geschmack sich in seinem Mund ausbreitete.
"Zu bitter", murmelte er und sah wieder zu den Mädchen hin. Das Gespräch war ihm jedoch zu langweilig, daher sah er sich kurz im Zimmer um und entschied, dass er er etwas witziges machen musste. Daher zog er sich seine Schuhe aus und kletterte auf das Bett was ihm an nächsten war. Es war schon ein bewohntes Bett, was er daran erkannte, dass die Mädchen hier schon ein paar persönliche Gegenstände hatten.
Danach fing er an auf dem Bett herum zu hüpfen.
"Habt ihr bald das langweilig Thema fertig?", fragte er die beiden, während er noch ein wenig weiter hüpfte. Ja das war nun schon viel angenehmer und grinsend über legte er wie viel das Bett wohl aushalten mochte.

25Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Fr Jan 02, 2015 4:07 pm

Gast

avatar
Gast

Kathleen entschied sich für das Bett in der Ecke, auf ein vom Regen durchnässtes Bett hatte sie nun wirklich keine Lust. Sie hievte ihren Koffer aufs Bett, während Kovu sich entschlossen hatte auf einem bereits bewohntem Bett den Hampelmann zu machen. Das erste was ihr entgegensprang, als sei den Koffer öffnete, war ein Bild von ihrer alten Clique in London, ein Gruppenbild das in einer lustigen Nacht vor dem Big Ben entstanden war. Sie seufzte und hoffte einfach, dass sie hier genauso gute Freunde finden würde. Sie bezweifelte das sie mit dem Mädchen eine innige Freundschaft beschließen würde, aber Kovu war ja schonmal ganz nett und mit Zoye hatte sie sich auch gut verstanden. Sie stellte das Foto auf das Nachtkästchen. Sie ließ den Koffer wieder zufallen, auspacken würde sie später, und ließ sich aufs Bett fallen.
Sie blickte zu Kovu.
Welches Thema wäre dir denn am liebsten?, fragte sie.

26Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 So Jan 04, 2015 12:51 pm

Gast

avatar
Gast

Kathleen und Kovu

Ganz ruhig saß sie da, musste durch atmen und spielt weiter mit ihrem Becher um danach zu Kovu zu sehen, in ihrem Blick eine Sekunde lang die Angst das etwas nicht stimmt, das es ihm nicht passt wie er ist und danach stand sie auf. Gott sei dank war es nicht ihr Bett auf dem Kovu sich vergnügte und lies sich auf das ihre fallen, um anschließend ein Bild von ihrer Familie aus dem Nachttisch zu ziehen und ganz leise zu flüstern. Was auch immer ihr reden wollt kurz darauf nahm sie ihren Teddybären IB die Hand und drückt ihn ein wenig an ihn. Bis diese Kathleen kam war ja alles noch okay... Aber ich hab keinen Bock auf die in ihrem Kopf hatte das alles etwas einfacher ausgesehen wie es war und doch passte es ihr nicht.
Langsam lehnt sie ihren Oberkörper gegen die kalte Wand und schloss ein wenig du Augen. Vielleicht war die Welt gerade gegen sie, aber das war doch egal, die Welt arbeitete schon immer gegen sie, ihr leben lang.

27Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 So Jan 04, 2015 11:44 pm

Gast

avatar
Gast

Beteiligt: Ashley & Kathleen
Erwähnt: Niemand
Kovu sah zu wie beide Mädchen sich auf ihre Betten fallen liesen. Jedoch nicht um irgendwas zu machen und ein wenig Schwung in die Bude zu bringen, sondern um sich hinzu legen und zu faulenzen. Normalerweise hätte er das selbe getan, doch er hatte schon die gesamte Zeit einfach nur herum gelegen und gemalt. Der Drang nach Bewegung setzte nun ein. Vielleicht war der Kaffee mit dem ganzen Zucker doch nicht so gut gewesen.
Mit einem Salto sprang Kovu vom Bett und landete perfekt, bloß war ihm die Mütze vom Kopf geflogen. Er bückte sich und hob sie auf. Während er den Staub von ihr abklopfte sprach er zu den Mädchen: "Über irgendwas spannendes. Wem welches Bett gehört ist nun nicht gerade interessant", meinte er und setze seine Mütze wieder auf. "Außer wenn die Frage heißen würde, in welchem Bett ich es mit euch machen dürfte oder nicht. Aber das war ja leider nicht die Frage." Er grinste die beiden Mädchen breit an und überlegte, was man noch machen könnte um ein wenig der Energie los zu werden, die in ihm steckte. Doch ihm fiel nichts ein. So blieb Kovu unruhig auf dem Platz stehen auf dem er stand und faltete erst seine Hände vor dem Körper. Dann hinter seinem Körper. Man immer wieder eine andere Stellung ein, bloß um einmal wo anders hin zu gehen und sich ein wenig was an zu gucken ohne es zu berühren.

28Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Mo Jan 05, 2015 1:11 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Anfang März verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen. Des weitern gebt uns bitte eine kurze Zusammenfassung was mit euren Charakteren in dieser Zeit passiert ist

29Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Fr Aug 14, 2015 4:43 pm

Gast

avatar
Gast

Felia

Meine Augen hingen stetig an der Seite der jungen Frau, denn ich wusste, dass sie für ihre Verhältnisse zu viel Alkohol intus hatte. Aus diesem Grund hielt ich ihre Hand auch fest, nicht das sie mir noch umkippt und ich bekomme nichts davon mit. Felia? Willst du wirklich schon schlafen? Sollen wir uns nicht einfach einen Film ansehen? frage ich dann leise und betracht die hübsche Frau dann in aller Ruhe, bevor ich die Türe zum Zimmer neun öffne und ihr einmal sanft durch die Haare streiche und ihr in die Augen sehe. So unberührt wie sie wirkt. So zart und liebevoll. So gutherzig und hübsch meinte ich leise in Gedanken zu mir selbst, bevor ich eine Hand gegen ihre Wange lege, die Türe habe ich schon mit meinem Fuß geschlossen. Ich weiß nicht, ob ich gehen kann ohne deine Nummer bekommen habe meinte ich ganz leise und streiche ihr eine Strähne hinter das Ohr, wobei ich dabei einfach nur in ihre Augen sehe, so treu und gutherzig, wie ich nur konnte.

30Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Sa Aug 15, 2015 10:57 am

Gast

avatar
Gast

Ich drückte seine Hand leicht, wohlwissend, dass ich fürchtete zu stolpern wegen meiner nicht vorhandenen Nüchternheit. Ich hätte erwartet, dass er mich vor der Tür abstellt und sich dann verabschiedet, stattdessen geht er mit ins Zimmer und fragt, ob wir uns nicht einfach einen Film ansehen soll. Ich wägte kurz ab. Schlaf war wirklich verlockend, da ich die Müdigkeit schon in jeder Faser meiner Körpers spürte, aber ein Film wäre ebenfalls sehr reizvoll. „Na gut,“ knickte ich ein, besonders als er mir durch die Haare streicht und mir in die Augen sieht. Seit wann wurde ich bei Jungs weich? Normalerweise nie.
Er streicht mir eine Strähne hinters Ohr, während ich über seinen Satz leicht grinsen musste. „Ich kenn nicht einmal deinen Namen. Also, mal sehen.“ Ich lachte leise und schob ihn Richtung Bett, während ich meinen Laptop hole und seine Jacke auf einen Stuhl lege. Anschließend lasse ich mich neben ihn aufs Bett fallen und suche mit ihm irgendeinen Film aus. Ich bin ein Mensch, der sich wirklich auf einen Film konzentriert und es hasst, wenn man währenddessen redet. Allerdings machen Filme auch dermaßen müde. So passierte es, dass mir irgendwann die Augen zu fielen und ich in einen leichten, schönen Schlaf fiel. Dabei kuschelte ich mich unbewusst an den jungen Mann, unwissend, ob er jetzt geht oder bleibt. Wie auch immer, ich würde es eh nicht mitkriegen.

31Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Sa Aug 15, 2015 3:27 pm

Gast

avatar
Gast

Felia

Luke. Luke Bernardini meine ich ruhig und hänge den Nachnamen nur aus einem Grund an: Mein Bruder und meine Schwägerin sind hier Lehrer. Viele lachen mich dann aus, aber wenn sie es sich traut, werde ich laut und launisch werden, dass wollte sie sicher nicht. Einen Menschen wie mich will man nicht als Feind haben, das steht schon mal fest.
Und sonst speichere ich meine Nummer bei dir ein und dann rufe ich mich selbst an mit einem treuherzigen Lächeln sehe ich zu ihr hinunter, um danach den Film zu beobachten. Dass sie sich, als sie einschläft, an mich schmiegt, brachte mich nur zum Lächeln. Aus diesem Grund streiche ich ihr sanft über die Haare, einfach damit sie weiter schläft. Erst als der Film fertig ist, nehme ich den Laptop von meinen Beinen, schalte ihn aus, stelle ihn auf den Boden, stehe auf, lege sie sanft hin, damit sie durch keine ruckartigen Bewegungen wach wird, decke sie zu und setze mich dann auf den Boden, um kurz zu warten bis sie wirklich tief schlief.

32Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Sa Aug 15, 2015 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Mein Kopf dröhnte. Es war wie ein starkes, schmerzhaftes Vibrieren und jedes Mal wenn ich dachte, es würde kurzzeitig aufhören, fing es wieder von vorne an nur noch schlimmer. Ich verziehe missmutig mein Gesicht im Schlaf. Ich hasse die Realität. Träumen ist so viel schöner. Halb wach, halb schlafend lag ich also da, konnte auch so ausmachen, dass ich normale Klamotten statt meinen Schlafanzug anhabe, dass mein Shirt extrem verrutscht ist und dass mein Arm eingeschlafen ist. Zudem sind meine Erinnerungen an den gestrigen Abend so durcheinander und verschwommen, dass ich am liebsten im Erdboden versinken möchte. Ich wusste, dass ich nicht übermäßig viel Alkohol vertrage, und trotzdem hatte ich es anscheinend doch geschafft, besoffen zu werden. Na toll. Laut stöhnend drehe ich mich im Bett und verkrieche meinen Kopf unter dem Kissen. Vielleicht würde dann das Dröhnen aufhören. Dabei beachtete ich überhaupt nicht die Möglichkeit, dass sonst noch jemand im Zimmer sein könnte. Warum auch? Ich schlafe meistens aus, während meine Mitbewohnerinnen längst auf waren .

33Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Aug 18, 2015 1:31 am

Gast

avatar
Gast

Ganz ehrlich? Das Mädchen hat nicht so gewirkt als könnte sie damit umgehen, dass sie einen Kater bekommt und aus dem Grund bin ich geblieben und habe die Nacht sitzend auf dem Fußboden verbracht Ich bin sogar wach geblieben, weil der Boden eindeutig nicht das Richtige Bett für mich ist. Als ich dann vernehme, wie sie rum murt und schon fast missmutig durch die Gegend Rollt, erhebe ich mich und hole eben aus einem kleinen Schränkchen, dass jedes Zimmer hatte, eine Schmerztablette und etwas Wasser, setze mich auf die Bettkante und hielt ihr beides hin. Meine Stimme blieb gedämpft. Sanft. Ruhig: Hier, nimm die, es wird dir gut tun sage ich einfach zu ihr und schenke ich daraufhin ein leichtes Lächeln, denn sie sollte nicht erschrecken wenn sie aufwacht, das wäre ziemlich kontraproduktiv gewesen.

34Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Di Aug 18, 2015 11:15 am

Gast

avatar
Gast

Plötzlich senkt sich meine Matatze und ich hob verwundert den Kopf. Ich sehe einem gleichaltrigem, hübschen Jungen ins Gesicht, der mir sowohl Tablette als auch Wasser hinhält. Misstrauisch und scheu sehe ich ihn an, ehe mich auch aufsetze und ihm beide Sachen aus der Hand nehme. Ich schlucke die Tablette schnell runter und spülte Wasser nach. Danach reibe ich mir mit den Händen über's Gesicht und sage ganz langsam: „Ich weiß nicht, warum du da bist. Ich weiß nicht wie du heißt...“ Kurz hielt ich inne und kramte in meinem Kopf rum, als plötzlich ein Name zum Vorschein kommt. „Außer du heißt Luke, dann weiß ich es.“ Ich streiche mir die Strähnen aus dem Gesicht, allerdings ließ ich mich dann wieder ins Bett fallen. Was habe ich gemacht? Ich wollte am liebsten einschlafen und nie wieder aufwachen. „Oh Shit, was habe ich getan? Bitte erschlag mich,“ dachte ich mir eigentlich, sprach es aber laut aus. Ich trinke normalerweise keinen Alkohol, also warum zur Hölle hatte ich es gestern gemacht? Ich wich seinem Blick aus und starre nur an die Wand in der Hoffnung dass dort stehen würde, was ich sagen soll. Nur ganz schleichend langsam kamen verschwommene Erinnerungen zurück.

35Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Mi Aug 19, 2015 7:01 pm

Gast

avatar
Gast

„Ja, ich bin Luke und du hast nichts getan. Du hast nichts getan. Du hast ein bisschen zu viel getrunken, ich hab dich hier her gebracht und auf dich aufgepasst“ ruhig lächle ich sie an und streiche ihr einmal sanft durch die Haare und danach ruhig über den Rücken. „Ich werde auch noch ein bisschen bleiben, immerhin solltest du mit deinem Kater nicht alleine sein“ ruhig decke ich sie wieder ordentlich zu, stehe auf, setze mich auf einen Stuhl und sehe zu ihr. In aller Ruhe betrachte ich sie und streiche mir einmal durch die Haare. „Ich hoffe ich kann dir irgendwie helfen dich zu beruhigen“ erkläre ich ganz ruhig und lehne mich derweil an die Lehne des stuhles.

36Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 So Aug 23, 2015 8:24 pm

Gast

avatar
Gast

Erleichtert darüber, dass ich wenigstens seinen Namen wusste, stieß ich die Luft aus meinen Lungen. Hauptsache die Peinlichkeit blieb mir erspart. Er erwähnt, dass er mich hierher gebracht hat und auf mich aufgepasst hat. Dankbar lächle ich ihn an und das 'Danke' kam mir leise über die Lippen. Wenn ich ihn so musterte, ich versuchte es nicht so auffällig zu machen, machte er auf mich eher einen Eindruck, dass er zu den Draufgängern gehört und so gut wie jedes Mädchen um den Verstand bringen könnte. Gehörte ich dazu? Nein, natürlich nicht! Er schien auch nicht so zu sein, wie es der erste Eindruck vermittelt. Schließlich hat er auf mich aufgepasst.
Plötzlich sagt er irgendwas von darbleiben und deckt mich zu und setzt sich seelenruhig auf einen Stuhl. „Das musst du nicht. Wirklich. Mir geht’s gut. Mir ist nicht mal schlecht oder schwindelig. Nur ein bisschen Kopfweh mehr nicht. Du hast doch bestimmt irgendwas zu tun. Und ich will dich nicht aufhalten.“ Ich zog mir die Decke bis zu den Brüsten und sehe ihn aus leicht histerischen Augen an. Ich war es gewohnt allein zu sein und ich kann prinzipell nicht mit Menschen umgehen. Das hier war gerade der beste Beweis.

37Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Fr Sep 04, 2015 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Schon fast geduldig sehe ich zu der jungen Frau mit den braunen Haaren, in welchen ein deutlicher Rotstich auszumachen ist. Aus diesem Grund sehe ich dann zu ihr hin und streiche mir einmal durch die Haare wobei ich anschließend wieder den Blickkontakt zu ihr zu suchen. Felia, hör auf so zu reden, gestern warst du auch froh, dass ich da bin also spinn jetzt bitte nicht rum ich sehe wieder zu ich hin und genehmige mir dann einen Schluck aus der Wasserflasche, während ich zufrieden vor mich hin lächle. Ich bin nur ein Junge und keine unbekannte Spezies. stelle ich fest und streiche ihr einmal eine Strähne hinters Ohr. Danach stecke ich ihre Decke sanft wieder an ihren Seiten fest und schenke ihr ein warmes Lächeln. Ich werde nichts tun was du nicht willst stelle ich fest.

38Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Sa Sep 05, 2015 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ich versuchte seinem Blickkontakt stand zu halten und meine Atmung verlangsamte sich automatisch. Es war als würde er eine beruhigende Wirkung auf mich haben, die nicht nur meinen Atmen reguliert, sondern auch meinen Herzschlag. Gott, ich denke schon wie in solchen kitschigen Büchern. Am liebsten würde ich meinen Kopf im Kissen vergraben und schreien über mein Verhalten. Würde wahrscheinlich abschreckend sein. Einerseits gut, denn er sollte ja gehen, aber ich war nicht scharf darauf als Freak bezeichnet zu werden.
Sein zufriedenes Lächeln machte mich leicht kirre. Warum versuchten alle Menschen sich gegen mich durchzusetzen? Als würden alle es heraufbeschwören wollen, dass ich austicke. Komischerweise kam es gar nicht dazu, da meine Zunge schneller war als mein Kopf bei seinem nächsten Satz. „Für mich wahrscheinlich unbekannter als für andere.“ Jetzt könnte ich mich wieder erschlagen. Ich war es gewohnt die Kontrolle zu haben und nun verlor ich sie komplett. Wenigstens sagte ich nicht, dass ich sowohl Jungfrau als auch ungeküsst bin. Ein bisschen Würde durfte ich behalten. Auf seinen anderen Satz kam meine ernste Seite wieder zum Vorschein und ohne mit der Wimper zu zucken sagte ich: „Würdest du das tun, würdest du mehr als nur ein blaues Auge kassieren.“

39Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Mi Sep 16, 2015 5:47 pm

Gast

avatar
Gast

Felia

Geduldig beobachte ich die Junge Frau und streiche ihr immer wieder über ihren Arm, hoch und wieder runter, hauche dann in aller Ruhe gegen ihr Ohr: Felia, wenn ich will würdest du dich danach gar nicht mehr bewegen kurz streiche ich ihr durch meine Haare und lehne mich dann ganz leicht gegen das Bett. Wenn du willst würde ich dir da alles zeigen erklärte ich ruhig und strich ihr einen Moment lang durch die Rot - Braunen Haare, wobei ich eine Strähne zwischen meinen langen, schmalen Fingern behielt und sie immer wieder ein wenig hin und her drehte. Eine Angewohnheit, die ich eben hatte und die so ist. Was kann ich denn alles für dich tun? fragte ich leise. Willst du was trinken? Essen? frage ich einfach weiter und streiche ihm einmal leicht über den Bauch.

40Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Fr Sep 18, 2015 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Seine Finger fühlten sich auf meiner Haut gleichzeitig eiskalt und brennend heiß an. Und dennoch war ich nicht dazu fähig meinen Arm wegzuziehen. Was mir aber auch noch einen Schauer über den Rücken fahren lässt, ist der Satz der aus seinem Mund kommt. Ist das sein scheiß Ernst? Ich öffnete den Mund, um etwas zu sagen, machte ihn aber wieder zu, da ich feststellte, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was man darauf sagen soll. Soll das sowas wie ein Angebot sein? Ehe ich aber darüber nachdenken konnte, musste ich gähnen und gleichzeitig fiel mir ein, dass ich mir die Zähne putzen sollte. Als er mich fragt, was er für mich tun kann, sehe ich ihn aus halb geöffneten, müden Augen an und murmle verschlafen: „Tu, was du nicht lassen kannst, solange ich dann ein bisschen schlafen kann.“ Das ich somit auch das Angebot irgendwie annahm, registrierte ich gar nicht und vielleicht war es auch der Restalkohol der aus mir spricht. Ich drückte mich an ihm vorbei und ging ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Dann zog ich mir noch schnell eine bequemere Hose an, wobei ich ihm gegenüber keine Scham empfand beim Umziehen. Warum auch? Es war nicht so, dass ich splitterfasernackt vor ihm war. Bei soetwas bin ich recht unempfindlich. Meine Kopfschmerzen waren komplett verschwunden, zum Glück. Ich ließ mich wieder ins Bett fallen und kuschelte mich dabei in die Decke. Als mein Bauch plötzlich knurrte, murmelte ich mit geschlossenen Augen: „Essen wäre doch toll.“

41Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Sa Sep 19, 2015 5:55 pm

Gast

avatar
Gast

Als sie aufstand und eigentlich ins Bad gehen wollte, legte ich meine beiden Arme um sie und zwang sie somit bei mir stehen zu bleiben. Ruhig lagen meine warmen Hände an ihrem Becken und ich strich immer wieder leicht über dieses. Ich glaube zwar nicht, dass du danach schlafen kannst oder willst, aber hey, du hast gesagt ich soll tun was ich nicht lassen kann und so legte ich einen Arm um ihre Mitte, wie gesagt sie soll ja nicht abhauen und den anderen sanft Gegen ihre Wange, wobei ein Finger unter ihr Kinn wanderte und dieses sanft anhebt. Kurz strich ich ihr mit meinem Daumen über die warmen und weichen Lippen bevor ich mich langsam zu ihr nach unten beugte und kurz vor ihren Lippen inne hielt. Vielleicht haue ich danach ab. Aber nur vielleicht mehr sagte ich nicht mehr sondern ließ lieber den Abstand zwischen unseren Lippen, der ohnehin nur noch wenige Millimeter betrug verschwinden. Sanft lagen meine warmen Lippen auf den ihren und ich ließ den Kuss genauso weich und leicht ausklingen, immerhin wusste ich noch nicht, wie weit ich bei der dunkelhaarigen gehen durfte und wie schnell ich von ihr eine Ohrfeige bekommen würde. Als ich mich von ihr Löste entfernte ich mich auch nicht mehr wie fünf Zentimeter von ihren Lippen und lächelte warm.

42Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 So Sep 20, 2015 9:59 am

Gast

avatar
Gast

Ich spürte Arme und wollte mich fast losreißen, wusste aber irgendwie, dass es eh nichts bringen würde. Ich bin ein ziemlicher Schwächling was so etwas angeht. Ich drehte mich zu Luke um und reibe mir leicht müde die Augen. „Was soll das?,“ frage ich ihn verschlafen und versuche seine Hände, die auf meinem Becken liegen, gewissenhaft zu ignorieren, auch wenn es warme Impulse durch meinen Körper sendet.
Was der junge Mann aber macht, lässt mich regunglos werden. Ich konnte weder etwas dagegen sagen, noch tun. Jede Stelle die er berührt, lässt meine Haut warm werden und irgendwie versuchte ich mir einzureden, dass ich einfach übermüdet war und gerade den Verstand einer Erdnuss besaß.
Ich verfolgt seine Taten mit großen Augen und wollte schon meinen Mund öffnen, um ihm klarzumachen, dass er damit aufhören soll, doch ehe ich mich versehen konnten, wurden sie von anderen Lippen versiegelt. Von Lippen, die sich so verdammt gut und weich auf meinen anfühlten. Ich wusste es war falsch, aber mein Verstand setzte nicht ein und so realisierte ich nicht einmal, dass es Luke war, der mir gerade meinen ersten Kuss gibt. Luke, denn ich gerade mal seit gestern kenne.
Ich merkte, wie meine Knie förmlich dahinschmolzen , weshalb ich meine Arme um seinen Hals schlinge und so Halt finde. Allerdings löste er sich von mir, was mir ein kleines, enttäuschtes Seufzen entlockt. Ohne zu Zögern und ohne Menschenverstand anscheined, zog ich ihn wieder zu mir und erwiderte den Kuss. Ich war zwar unerfahren – wie gesagt, erster Kuss – aber es schien wie etwas, was man nicht großartig erlernen muss. Und hätte ich gewusst, wie verdammt gut es sich anfühlt, hätte ich vermutlich nicht so lange darauf verzichtet.

43Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Mo Okt 05, 2015 5:46 pm

Gast

avatar
Gast

Als die junge Frau, Felia, mir nochmals einen Kuss auf meine Lippen hauchte sah ich zu ihr und schmiegte mich immer näher an ihren Körper wobei ich ihr Becken sanft gegen meines drückte. So erwiderte auch ihren zweiten Kuss sanft, liebevoll und auch ziemlich vorsichtig. Ich sah ihr danach in die Augen und legte meine Lippen kurz an ihren Hals, ließ meine Lippen bis zu ihrem Ohr wandern und wisperte in dieses hinein: Und? Bereust du es? kurz sah ich danach in seine Augen und strich ihr eine der Strähnen hinters Ohr um sie sanft am Becken hoch zu heben und sie anschließend auf das Fensterbrett zu setzen und sie anzusehen. Oder willst du nochmal einen? ich sah leicht herausfordernd zu ihr und schob meine Daumen sanft unter den Saum ihres Oberteils um an dieser Haut, an der weichen und angenehmen Haut der jungen Frau, entlang zu streichen und sie anzusehen wobei meine Augen in den ihren ruhten.

44Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Mi Okt 07, 2015 3:02 pm

Gast

avatar
Gast

Ich merkte, wie er sich an mich schmiegte und wohliger Schauer lief mir über den Körper. Ich hätte ihn wegstoßen sollen, aber dafür war es eindeutig zu spät. Und ich weiß auch nicht, ob ich das übers Herz bringen könnte. Stattdessen genoss ich seine Lippen auf den meinen und ließ mir Gänsehaut über die Arme jagen. Ich erwiderte seinen Blick leicht fragend. Jedoch ließ er seine Lippen zu meinem Hals wandern, was mir einen überraschten, aber auch zufriedenen Laut entlockt. Als er mich fragt, ob ich es bereue, kann ich gar nicht weiter denken, da er mir eine Strähne aus dem Gesicht streicht. Ich nicke kurz und kaum merklich, sodass er weiß, dass ich es eher bereue so lange aufgeschoben zu haben. Ich ließ mich von ihm aufs Fensterbrett setzen und sehe ihm fest in die Augen. Normalerweise kann ich keinen Augenkontakt halten, aber gerade war es wirklich angenehm. Bei seinen nächsten Worten verdrehe ich die Augen und sage nur: „Ach, halt doch die Klappe.“ und ziehe in erneut zu mir runter. Ich küsse ihn beinahe schon hingebungsvoll und genoss das Gefühl, als er mir über die Haut streicht. Als ich mich wieder von ihm löse, bin ich fast schon schüchtern und weiche seinen Augen aus. Die Situation ist wirklich bizarr. „Ich kann es selbst nicht glauben, was ich hier tu.“ Ich schaue aus dem Fenster und sehe ein paar Vögeln beim Fliegen zu.

45Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Mi Okt 07, 2015 3:18 pm

Gast

avatar
Gast

Mit einem warmen Lächeln auf den Lippen sah ich zu Felia und strich ihr ein wenig über Felias Seite um anschließend, auch als sie wieder weg sah, einen sanften Kuss nach dem anderen auf ihren Hals zu hauchen, bevor ich leise in ihr Ohr wisperte: Felia, du tust nichts falsches. Du bist 16, dass ist alles normal ich strich ihm sehr sanft über ihre Seite und sah ihr hinunter in die Augen, wozu ich ihren Kopf sanft zu mir drehe und dabei kurz über ihre Wange strich. Was kann falsch an etwas sein, dass sich richtig, angenehm und warm anfühlt? Was kann falsch daran sein, wenn es dir schon so gefällt? ich blickte ihr in die Augen und strich ihr ein wenig über die Seite bevor ich sie ein wenig näher zu mir zog, was ja schon kaum mehr ging, da sie schon so nahe an meiner Brust und meinem Körper saß, dass es kaum mehr näher und enger ging.

46Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Do Okt 08, 2015 5:36 pm

Gast

avatar
Gast

Ich spüre seine Lippen an meinem Hals, was mir es noch schwerer macht, den Blick nach draußen zu halten. Ich verstand mich selbst im Moment nicht. Ich kenne ihn nicht. Alles was ich weiß, ist, dass er Luke heißt und ein guter Küsser ist. Props an mich, ich tue genau das, für was ich andere Mädchen immer verabscheut habe. Und das aller Schlimmste ist, dass mein schwarzes Loch, genauer gesagt meine Seele, wieder hervorkriecht und mich förmlich verschlingt. Meine Augen blicken in einen Schleier, als wäre dort nichts. Nichts, was meine psychisch labile Seele retten kann.
„Ich kenne dich gar nicht,“ antworte ich leise, als könnte uns jemand zuhören. Eine Unruhe und Angst macht sich in mir breit. Die beiden Gefühle sind mir so bekannt, dass ich es einfach akzeptiere, dass sie da sind. Dennoch lasse ich ihn meinen Kopf drehe, sodass ich ihn wieder ansehe. Naja, um genau zu sein, sehe ich ihn gar nicht an, sondern an ihm vorbei ins Leere. Seine Worte hallten in meinem Kopf nach, sodass es ein wenig dauert, bis sie zu mir durchringen. „Ich glaube, ich brauche Schlaf.“ Meine Worte hören sich schwach an. Nun sah ich ihm in die Augen. „Geh besser... vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder. Meine Zimmergenossinnen wollen sich wahrscheinlich auch hinlegen.“ Ich presse die Lippen angespannt aneinander. Ich will nicht, dass er mich so sieht.

47Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Sa Okt 17, 2015 7:52 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

48Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 Sa Nov 28, 2015 11:03 pm

Gast

avatar
Gast

Er trug sie in Janas Zimmer hinein und achtete nicht darauf ob irgendwelche Leute anwesend waren oder ob sich Janas Zimmergenossinnen vielleicht umzogen, was gerade passierte. Während Isaac Jana auf ihrem Bett ablegte, stieß eine ihrer Zimmerkameradinnen einen kurzen Schrei aus und verdeckte ihren Oberkörper mit ihrem Shirt, welches sie sich gerade anziehen wollte. Doch Isaac drehte sich noch nichtmal zu der Quelle des Geräusches um. Nein, er zog sich einfach bis zur Boxershort aus und legte sich zu Jana ins Bett, mit dem Rücken zu dem Mädchen gewandt, welches sich schnell umzog und das Zimmer verließ.
Er selbst begann Janas Hals zu liebkosen und beugte sich dabei etwas über sie, wobei er jedoch schnell wieder damit aufhörte in dem er ihr noch einen Kuss auf die Lippen legte. Schlaf gut flüsterte er und dachte in Gedanken seufzend an seinen unfertigen Song, an dem er eigentlich noch weiterarbeiten wollte. Aber jetzt konnte er ja schlecht wieder rüber. Außerdem hatte er Jana es versprochen bei ihr zu schlafen.

49Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 So Nov 29, 2015 11:13 am

Gast

avatar
Gast

Jana

Er lächelte in den Kuss hinein und legte derweil eine Hand an ihren Hals, konnte sie dadurch jedoch nicht daran hindern aufzustehen und sich umzuziehen. Als sie aber in ihrer schwarzen Unterwäsche im Zimmer stand, richtete er sich etwas auf und biss sich auf die Unterlippe, während er möglichst unauffällig unter die Bettdecke kroch, ohne den Blick von seiner Freundin abzuwenden. Ihm war es in diesem Moment egal ob er starrte oder nicht. Er durfte das, immerhin war er der Freund von Tatjana. Und eigentlich hatte er sie auch schon vollkommen ohne Klamotten gesehen und doch änderte es nichts daran, dass sie in seinen Augen wunderschön. Äußerlich so wie auch innerlich.
Weißt du eigentlich, dass du in diesem übergroßen Oberteil und mit deinem ungeschminkten Gesicht ziemlich anziehend und sexy aussiehst? Von deiner schwarzen Unterwäsche will ich gar nicht erst anfangen meinte er als sie sich wieder zu ihm legte, wobei es keine Frage war auf die er eine Antwort wollte. Immerhin war das seine Sichtweise. Die Wahrheit für ihn. Als Jana sich etwas über die Küsse seinerseits beschwerte musste er grinsen. Davon kannst du noch viele bekommen antwortete er leise und biss die Zähne zusammen als er ihre Lippen an seinen Schwachstellen spürte, die immer wieder dazu führten, dass er dabei Lust verspürte. Jana brachte er zwischen seinen Zähnen hervor. Wenn du so weitermachst kann ich für nichts mehr garantieren Man merkte deutlich, dass Jana ihn erregen konnte, wenn sie nur wollte, denn sein Atem ging schneller und seine Armhaare hatten sich aufgestellt.

50Zimmer 9 Empty Re: Zimmer 9 So Nov 29, 2015 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Wäre ich ein Charakter aus einer Geschichte würde ich sicherlich antwortem: Aber dein Idiot antwortete er grinsend und schüttelte ebenfalls den Kopf, ehe er sich etwas aufrichtete und sich über sie beugte, als sie sich auf den Bauch legte. Wieso tut es dir leid? fragte er und legte einen Kuss in ihren Nacken, nachdem er ihre Haare beiseite geschoben hatte. Mir hat es gefallen, ich wollte dich nur davor warnen, dass es mir zu gut gefallen könnte. flüsterte er und fuhr mit seinen Lippen auf ihrer Haut entlang, auf der er immer wieder irgendwelche sanften Küsse ablegte. Wenns nach mir ginge, könntest du weitermachen wisperte er und spielte währenddessen mit ihren braunen Haaren.
Er merkte die Angst in ihren Augen, was ihn lächeln ließ. Er sah sie beruhigend an und vergrub seine rechte Hand in ihren Haaren. Du brauchst keine Angst zu haben Er wusste zwar nicht wovor sie genau Angst hatte aber er wollte sie beruhigen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten