School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 1 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 1 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 1 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 1 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 1 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 1 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 1 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 1 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 1 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 1

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Zimmer 1 Empty Zimmer 1 Do Nov 07, 2013 3:31 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von
# David Jones
# Tyler Bridge
# Aiden Harper
#

2Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 05, 2014 3:57 pm

Gast

avatar
Gast

<------- Direktorrat
--------> Zimmer 1

Zu schnell wie er der Raum verlasse hatte stürmte er wieder herein. Er war nicht nur nervös, sondern auch auf Nikotinenzug. Schon am Morgen hatte er den Drang verspürt eine Zigarette zu rauchen, doch war zu spät dran gewesen. Wow wie schnell mein Körper doch abhänging geworden ist, lacht erinnerlich und wirft die Zettel der Rektorin auf sein Bett. Seine Familie hat keinen Plan, dass er rauchte. Er hatte immerhin nur zwei Familienangehörige. Seine depressive Mutter und sein überarbeiteter bald Burnout gefährderter älterer Bruder. Sei beide hatten ihn ins Internat abgeschoben, einstimmig. Das hatte er ihnen nie verziehen. Er zog sich sein T-Shirt aus und warf es achtlos auf sein Bett. Aus dem Schrank suchte er ein weiteres weißes T-Shirt und zog es rasch an bevor er einen Blick in der Spiegel werfen konnte. Er schnappte sich eine Schachtel Zigaretten und das Feuerzeug von seinem Schreibtisch und verließ eilig das Zimmer.

<------ Zimmer 1
-------> Süßigkeitenladen

3Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Di Nov 11, 2014 6:12 pm

Gast

avatar
Gast

<------ Direktorrat
-------> Jungenzimmer 1

Sonderlich gut kannte er sich in der neuen Schule nicht aus, aber er fand sein Zimmer schnell. Seine Tasche schleifte er nur mehr am Boden hinter sich her, was Mephisto sehr zu irritieren schien, denn der Schäfer blickte ständig mit Sorge in den großen braunen Augen zu ihm hoch. Um den Hund zu beruhigen blieb Dario kurz vor'm Zimmer stehen, ließ die Tasche los und beugte sich zu dem Tier hinunter. "Es ist alles gut, Phis", flüsterte er dem Hund zu. Dieser legte den Kopf schief und streckte die Zunge heraus. Dario lachte und schüttelte den Kopf. Dann zog der seine Tasche bis zur Tür und öffnete diese. Er trat ein und wartete auf seinen Hund, der langsam und scheu hereingetrottet kam. "Schau dich gut um, Phis", meinte Dario, "hier werden wir die nächsten Jahre wohnen…" Es klang nicht aufbauend und Dario beschloss schon gar nicht erst aus zu packen. Immerhin war er oft in den ersten drei Tagen von der Schule geflogen. Seine dunkelgrünen Augen erforschten das Zimmer. Drei Betten waren besetzt und eines davon furchtbar unordentlich. Neben dem einen, welches unbenutzt aussah stand ein weiteres auf welchem ein T-Shirt lag, mit einem Kaffeefleck. "Das wird nochmal lustig…", flüsterte Dario und zog seine Tasche zu dem leeren, unbenutzten Bett.

4Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 12, 2014 6:41 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Cf: Die Sporthalle

Der Junge kam ins Zimmer und sah sich erst mal um, als er seinen neuen Mitbewohner sah und lächelt dann leicht. Ruhig ging er zu seinem Bett und zog sich den Anzug aus, eine Jogginghose und ein Shirt an, bevor er ruhig meint: Hey, ich hab leider gerade keine Zeit zu plaudern, eine Freudin kommt zum Filmschauen vorbei meint er mit einem sanften Lächeln und blickt zu ihm, streicht sich leicht durch die Haare und blickt zu dem anscheied Italienisch stammenden Jungen und meint dann ruhig: Wenn du willst kannst du gernemit schauen

5Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 12, 2014 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

CF: Mädchenzimmer 2

Crystal klopfte an die Tür, wo Damian mit anderen schlief. Sie hielt ihren Schlüssel fest in ihrer Hand. Es wurden wohl noch Sekunden dauern, bis die Tür aufgehen wurde. Aber sie wartete geduldig.

6Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 12, 2014 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

Dame & Crystal

Dario drehte sich um, als die Tür auf schwang und Mephisto zu knurren begonnen hatte. Als ein Blondschopf herein spaziert kam, sich rasch umzog und meinte er habe keine Zeit zu plaudern, da eine Freundin zu Besuch käme, starrte Dario ihn nur aus großen grünen Augen an. Phis neben ihm knurrte den Blondschopf an. Dario schaute den Hund an, zuckte die Achseln und tappte zum Bett, ließt seinen Koffer fallen, zog die Lederjacke von den Schultern und die Schuhe aus. Anschließend schwang er sich auf's Bett und maulte den Blonden an: "Lass mich doch erstmal ankommen…" Er gab zu, dass er schlecht gelaunt war und er hatte keine Lust mit irgendjemandem einen Film anzuschauen. Phis, der jetzt verwirrt zu seinem Herrchen schaute und dann wieder den Blonden anknurrte schien sich nicht ganz wohl zu fühlen. Dario klopfte mit der Hand auf sein Bett und sagte ruhig zum Hund: "Na komm, Phis" Worauf hin der Hund auf's Bett sprang und sich neben seinem Herrchen niederließ, den Blick aufmerksam auf den blonden Jungen gerichtet. "Ich habe grundsätzlich nichts gegen Filme, es sei den sie sind scheiße", meinte Dario an den Blonden gewandt. Und dann klopfte es. Für Dario war der Tag so gut wie gelaufen.

7Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 12, 2014 7:46 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Daria und Crystal

Der Blonde musste seine ganze Freunldichkeit zusammen nehmen und lächelt den neuen leicht an Tut mir leid, ich bin Damemient er ruhig und öffnet dann die Tür, blickt zu dem Mädchen und lächelt sie sanft an. Hey kleines, mein neuer Mitbewohner ist da anschließend schließt er die Türe hinter ihr und streicht sich leicht durch die Haare, sah dann zu den Meerschweinen die mehr als ängstlich in ihren Käfig kauern und geht dann zu ihnen. Der Hund wird euch nichts tun meint er ruhig und streckt die Hand rein, wobei Mango, sein Schwein gleich an der Hand des Jungen schnuppert.

8Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 12, 2014 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

Damian& Dario

Crystal ging durch die Tür und sah Damians neuen Mitbewohner. Hey sagte sie zu den beiden und entdeckte die beiden Tieren. Die sind ja süß reagierte sie auf die beiden. und wie heißt du. Ich bin Crystal fragte sie den fremden.

9Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 12, 2014 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Dame & Crysta

Als das Mädchen das Zimmer betrat, rollte Dario lediglich mit den Augen und Mephisto begann zu knurren. Den Hund ließen die beiden Meerschweinchen kalt und Dario interessierte sich im Moment nicht für die beiden anderen Menschen im Zimmer. Er war furchtbar müde und gähnte als das Mädchen ein lasches 'Hey' hören ließ. Phis' Nackenfell war gesträubt, Dario tätschelte den Kopf des Schäfers und murrte: "Mach dich nicht lächerlich, Phis. Das sind nur zwei überfreundliche Leute" Das 'überfreundlich' klang bei ihm wie eine Beleidigung. Der Hund hörte zwar auf zu knurren beobachtete die beiden Ankömmlinge dennoch aufmerksam und mit gesträubtem Nackenfell. Dario beschloss den beiden seinen Namen zu nennen, denn den Blondschopf müsste er vermutlich noch länger, vielleicht eine Woche oder so, ertragen. "Dario…", knurrte er, "und dein Name interessiert mich nicht." Das war ehrlich gewesen. Ihr Name interessierte ihn wirklich nicht, da er sie nicht wiedersehen würde. Vorerst vermutlich nicht.

10Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 12, 2014 10:21 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crysal und Dario

Dario, wenn du ein Problem hast kannst du abhauen,denn ich würde gerne mal abschalten und da hab ich keinen Bock immer so einen nervigen Typen wie dich im Nacken zu haben ja, selbst dieser Junge konnte unfreundlich werden. Vorsichtig nimmt er dann sein Meerschein aus dem Käfig und hält es Crystal hin. Mango, das Stubbeltier, quiekt leicht und sieht dann zu Dame hoch, verhält sich aber ruhig und schnuppert leicht in der Luft
Er wird dir nichts tun meint er ruhig und lächelt leicht vor sich hin

11Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 13, 2014 12:52 pm

Gast

avatar
Gast

Damian&Dario

Crystal zog genervt eine Augenbraun von ihr hoch. Wie konnte man nur so unfreundlich sein? Besonder weil er Neu war, hätte er ruhig netter sein können. So wandte sich Crystal wieder zu Damian, der ihr ein Meerschweinchen, namens Mango und sie strich leich über den Rücken des Meerschweinchens.O. Der hat so ein weiches Fell.

12Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 13, 2014 7:21 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

<-------- Shoppingcenter
---------> Jungenzimmer 1

Er hielt das Mädchen an der Hand bis sie das Zimmer erreichten. Von draußen hörte er Stimmen und er war sich fast sicher, dass seine Zimmergenossen da sein mussten. Er seufzte und meinte dann zu Rose. "Willst du dich lieber in deinem Zimmer umziehen?" Er wollte nicht dass die anderen Jungs sie begafften.

13Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 13, 2014 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

Damian und Crystal

Eigentlich hatte er absolut keinen Bock auf die beiden. Sein Tag war hat gewesen, er war gerade vom Bahnhof hier her gelatscht, im Laden blöd angegafft und angemacht worden und jetzt musste er sich das hier auch noch geben. "Denkst du dein Tag war so hart wie meiner?", fragte der dunkelblonde und zog dabei eine Augenbraue nach oben, als er den Blonden anschaute. "Mein Hund wird deine Sau schon nicht fressen...", beschwichtigte er den Blonden. Dario war ein Tierfreund und er hasst es wenn Tiere verängstigt waren, nur deshalb hatte er das gesagt. Dario ließ sich zurück ins Bett fallen und Mephisto sprang hoch. Der Schäfer schien wohl etwas bemerkt zu haben.

14Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Fr Nov 14, 2014 2:18 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal und Dario

Der Junge gab Crystal Mango in die Hand und meint ruhig: Der Andere gehört meinem Bruder, wie wechseln den Käfig immer wieder, das jeder mal das gequike aushalten muss meint er leise lachend un ignoriert Dario dann einfach, strich sich leicht durch die Haare, kratzt sich an de Nase und blickt wieder zu Dario, der mit seinem Köter im Bett lag.

15Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Fr Nov 14, 2014 2:52 pm

Gast

avatar
Gast

Damian und Dario

Find ich gut, dann muss sich jeder mal drum kümmern sagte sie und streichelte Mang und lächelte. Sie ignorierte Dario, da er auch nicht mit den beiden sprechen wollte. Sie wollte ihn auch nicht provozieren. Also sah sie zu ihn und schaute dann zurück zu Damian.

16Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Fr Nov 14, 2014 5:21 pm

Gast

avatar
Gast

<--- Shoppingcenter
Fabio

Rose lächelte und nickte zu ihm meinte Nagut, wir gehen in mein Bescheidenes Heim.
Sie schaute noch auf die Hände. Er hielt immer noch ihre Hand und sie wurde rot.
Das Mädchen schaute mit dem roten Gesicht weg und meinte Ich bin lebe in Zimmer 6 und warte dann da auf dich Während sie am reden war, ließ sie trotzdem nicht seine Hand los und redete weiter Ich werde dann im Zimmer einfach warten, klopf einfach dreimal und dann weiß ich, dass du es bist. Vorsichtig ließ sie seine Hand los und drehte ihr Gesicht zu ihm. Mit roten Wangen lächelte sie ihn an und meinte Vergiss aber nicht deinen Anzug!.
Mit langsamen schritten und mit der Einkaufstüte in der Hand ging sie dann langsam los.
--> Mädchenzimmer 6

17Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Fr Nov 14, 2014 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Fabio grinste und versicherte ihr: "Niemals würde ich den vergessen." Dann sah er ihr mit einen breiten Grinsen im Gesicht nach. Als er sich der Tür zuwandte musste er sich erst einmal sammeln. Er seufzte einmal und atmete aus, dann drückte er die Türklinke runter und betrat das Zimmer. Der Anblick, welcher sich dem Jungen bot war unvergleichlich. Ein Mädchen stand neben einem Käfig, daneben ein blonder Junge und auf dem Bett flankte ein Typ mit einem Hund. Fabio murmelte ein: "Hi" und ging zu seinem Kleiderschrank. Dort hing sein Anzug, den schnappte er sich und zog sich um. Ohne die anderen zu beachten ging er aus dem Zimmer und in Richtung Mädchenwohnheim.

<------ Jungenzimmer 1
------- Mädchenzimmer 6

18Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 So Nov 16, 2014 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal & Damian

Er fand es in gewisser Weise lustig, wenn Leute die Lust an einem Gespräch mit ihm verloren. Zugegeben Dario war nicht der freundlichste Mensch auf Erden, aber sie sahen ihn an als wäre er Hitler oder ein Mitglied von Al-Qaeda, das sie alle jeden Moment in die Luft sprengen könnte. Dario musste lächeln. Es störte ihn nicht, dass die beiden ihn ignorierten, im Gegenteil, er war fast froh darüber, denn dann konnte er endlich schlafen. Ein letztes Mal kraulte er den Schäferhund hinter seinem Ohr, dann fielen ihm auch schon die Augen zu und er schlief, dass sein zweiter Zimmergenosse in den Raum kam, merkte er gar nicht mehr.

19Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 So Nov 16, 2014 10:52 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Eben... Aber das gequike ist nerviger meint er sanft und lächelt ds Mädchen leicht an, streich ihr über die Haare und atmet erleichtert durch, als der Junge dann einpennt. Jtzt können wir endlich den Film anschauen meint er ruhig und atmet durch, sieht zu ihr und begibt sich dann zu seinem Bett, wo er den Laptop, natürlich ein etwas älteres Model, hervor zieht und den Horrofilm anklickt, der gerade eingelegt ist. Komm her Süße~

20Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mo Nov 17, 2014 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Wenn es der einzige Nachteil ist, außerdem die machen es mit ihren weichen Fell alles weg. sagte sue und legte das Meerschweinchen sanft zurück in den Käfig. Ja endlich, ich hoffe der Film ist nicht zu gruselig. Ich hoffe der ist so trashig meinte sie lächelnd und ging auf Damians Bett zu und legte sich dann neben ihn.

21Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mo Nov 17, 2014 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Dario vernimmt lediglich das Gemurmel der beiden anderen im Zimmer. Er ist ein fauler Sack, der heute nicht mehr schimpfen und rummotzen will. Ein letztes Mal gähnt er, spürt die Wärme von Phis direkt neben sich und schläft schließlich ein.

22Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 19, 2014 8:40 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal und Dario

Also neben mir heulen musst du nicht umbeding lacht er leise und schaltet dann den Film an. Eines war sicher: Dieser Film war nicht ohne und darum war dem Jungen klar das sie sich an ihn kuscheln wird, doch was will man machen.
Ruhig sah er zu dem Blonden Schopf, legt ihr den Arm unter den Kopf, damit sie es bequem hatte und spielt leicht mit einer Strähne, die er sich um den Finger wickelt

23Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 19, 2014 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Dario

Aber wenn, werde ich so leise sein, wie es gehtsagte sie dazu und entspannte sich und dachte an das schlimmste, was passieren konnte. Nur würde es nicht viel bringen. Sie wusste, wenn der Film gruselig werde würde, würde sie nicht mehr beruhigen würden. Aber, Damian wollte unbedingt ein Horrorfilm anschauen. Crystal lehnte sich zurück und war dann gespannt.

24Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 19, 2014 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Dario schlief tief und fest, nahm das Gemurmel der beiden anderen im Raum gar nicht wahr. Erst als er das Gekreische des Fernsehrs hörte wurde er wach. Neben ihm lag Phis der, tief und fest schlief. Langsam richtete der dunkelblonde Junge sich auf und streichelte liebevoll das Fell des Hundes. Anschließend rappelte er sich auf und tappte verschlafen ins Bad. Dabei sah seine Frisur furchtbar aus.

25Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 19, 2014 9:08 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario und Crysatl

Wie so oft ignoriert der Blonde den Italiener und sieht zu Crystal, als eine Stelle kam an der sie sich zu 90% erschrecken würde, dabei lächelte er leicht und strich ihr weiter sanft durch die Haare. Man konnte ihn eigentlich als freundlichen und netten Mensch einordnen. Zumindest solange er keinen schlechten Tag hat oder man ihn Provoziert, dann konnte diese Freundliche Art auch schnell in Hass umschwanken und diesen Jungen wollte man nicht auf 180 bringen, nicht mit diesem Vater und der Mutter

26Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 19, 2014 9:13 pm

Gast

avatar
Gast

Dario& Damian

Crystal sah zu den Jungen, wie er ins Badezmmer flüchtete, verpasste aber nicht die Szene, wo sie sich dann erschrak. Wenn meine Zuckungen stören, sag es mir. sagte sie zu Damian und beruhigte sich wieder, indem sie paar mal ein und aus atmete. Der Film war echt gruselig, und so gar nicht, für Crystals Schwachen Nerven, doch sie wollte es schaffen, den Film zu ende zu schauen.

27Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 19, 2014 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Als er das Gesülze des Mädchens hörte rollte er mit den Augen. Er sollte Recht behalten: Seine Firsur sah furchtbar aus. Auf diese Erkenntnis hin seufzte er laut und schnappte sich einen Kamm aus seiner Badetasche und begann das zerstörte Meisterwerk wieder herzu stellen. Dannach wusch er sich das Gesicht und tratt dann aus dem Badezimmer. Mephisto war aufgeschreckt und hatte begonnen sich im Zimmer umzusehen und schnüffelte neugierig und gleichzeitig verstört am Boden herum. Offensichtlich suchte er sein Herrchen.

28Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 19, 2014 9:23 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crysatl undDario

Der junge lacht leise un blickt zu ihr Das ist doch nicht schlimm meint er sanft und streicht weiter über ihre Haare. Eines war sicher: Der Junge hatte eine beruhigende Wirkung auf viele, aber er konnte auch alle zum lachen bringen und im anderen Moment könnte er zum Massenkiller werden, wie auch immer.
Anschließend blickt er auf den Film, der von Minute zu Minute grusliger wurde, doch irgendwann sieht er zu dem Hund, der wie ein verstörtes Huhn durch den Raum rennt

29Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 19, 2014 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Dario & Damian

Okay, danke sagte sie ruhig und entspannte sich wieder. Nein, das war echt nicht ihr Film. Was sie alles tat um Dirty Dancing zu schauen. Ihr wäre es tausend mal lieber als der Film, der immer gruseliger wurde. Dann wurde sie aber von einen Hund abgelenkt, der wohl den Jungen gehörte. Der Hund sah ganz süß aus. Ihr tat der Hund leid, mit so einen Jungen abzuhängen, der sehr reizbar war.

30Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Mi Nov 19, 2014 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Dario beobachtete Mephisto, wie er um das Bett herumschnüffelte auf dem die beiden anderen Teenager saßen. Er überlegte, ob er Phis davon abhalten sollte, die beden zu belästigen und auf's Bett zu springen, was der Schäferhund gerade tat, aber in diesem Moment klingelte Darios Handy also verschwand er zurück ins Badezimmer. Dort nahm er ab und erstarrte, als er die Stimme seiner Mutter hörte. Es war tief Nachts und sie klang fürchterlich geschockt und traurig.

31Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 3:35 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario und Crystal

Der Junge saß einfach nur da, beobachtet das Mädchen und merkt wie sich seine blonden Haare immer mehr lösten und in sein Gesicht fielen, was er einfach zu ließ und dabei zu dem Jungen blickte, der im Bad verschwand und anschließend zusammen zuckte als der Hund auf sein Bett sprang.
Hey Kleiner... Hier herinnen ist dein Herrchen aber auch nicht er zeigt ruhig zu derBadezimmertür Der versteckt sich da drinnen

32Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 4:53 pm

Gast

avatar
Gast

Dario& Damian

Crystal verfolgte eher den Hund als dem Film. Vielleicht es einfach daran, das sie eine Pause von den Film brauchte und den Hund fand sie ganz süß. Sie war immer tierfreundlich gewesen und Hunde mochte sie ganz gerne auch wenn sie Katzen mehr mochte. Sie fand den Besitzer des Hundes nur recht unfreundlich und fand das er ruhig zu Fremden höflicher sein konnte. Gerne würde ie den Hund streicheln wollen, aber sie hatte irgendwie Angst, dass der Hund sie beißen würde. Sie würde es einfach lassen. Wenn sie aber den Jungen fragen würde, würde er sie bestimmt nur blöd ansehen und nein mit einer Art sagen, die Crystal dann akzeptieren würde.

33Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 5:34 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Dario blendete bereits alles aus, er lehnte sich an die Türe des Badezimmers und rutschte langsam daran herunter auf den Boden. Das Handy hatte er ans Ohr gepresst, seine Hand zitterte und seine dunkelgrünen Augen hatte er weit aufgerissen. Obwohl seine Mutter vor wenigen Minuten aufgelegt hatte konnte der Junge das Handy nicht aus der Hand legen. Er stand unter Schock und wiederholte die Worte seiner Mutter in Gedanken: "Es geht um deine Schwester.... sie hatte einen Unfall... wir wissen nicht ob sie's überleben wird" Dabei hatte sie ständig Pausen gemacht und geweint. Jetzt stand Dario den Tränen nahe. Nicole, seine Schwester, der Mensch, der ihm am nächsten stand würde vielleicht sterben. Sein Atem ging stockweise und er musste sich konzentrieren. Das einzige was ihn beruhigen konnte war Phis... das weiche Fell und seine treuherzigen Augen. Er schluckte und stand auf, dann öffnete er langsam die Türe zum Badezimmer und pfiff nach dem Hund. "Phis komm, lass die beiden fern sehen", dabei klang er hohl und leblos. Der Hund schien sich zu amüsieren und schnüffelte an den beiden herum. Offensichtlich zählten sie bereits zu seinem Rudel, doch als der Schäferhund Darios stimme hörte sprang er auf und schoss wie ein Pfeil zu seinem Herrchen. "Braver Junge", sagte Dario mit einem flüchtigen Lächeln und verschwand wieder im Badezimmer, wo er sich wieder an die Tür lehnte und sich dann setzte. Phis sah ihn aus den großen braunen Augen an und begann dann seine Hand zu schlecken. Der Hund wusste einfach, wenn etwas nicht stimmte. Mit der freien Hand streichelte Dario das Fell des Tieres und flüsterte: "Ein Glück das ich dich habe...."

34Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 7:17 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal und Dario

Der Junge lacht leise und sieht dann zu ihr, wie sie den Hund beobachtet, Dario komplett fertig aus dem bad kam und Dame, der keine Traurigen Leute sehen konnte, stand langsam auf und gibt ihr ein Kissen: Drück das wenn es schlimm wird, ich schau mal nach Dario meint er ruhig und Klopft dann an die Badezimmer Tür. Ganz ruhig wartet er bis er die Türe auf machen würde. Dario? Ist alles okay? Kann ich dir helfen?

35Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 7:25 pm

Gast

avatar
Gast

Damian& Dario

Crystal schaute zu Damian, als er sie ansprach, ihr ein Kissen gab und sah wie er zu der Tür des Badezimmer klopfte. Sie war gerade so abgelenkt gewesen, das sie den Rest gar nicht bemerkte. Was ist? fragte sie Damian und stand selber auf, ging aber nicht direkt zu Damian, sondern blieb paar Schritte ihm.

36Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Schön, dass die beiden sich um ihn Gedanken machten, obwohl er richtig arschig zu ihnen gewesen war. Er war zu jedem arschig, sogar wenn er die Leute mochte, das hatte ihm eben schon viele Probleme bereitet. Er drückte seine Nase in das Fell des Hundes und unterdrückte die Tränen. Früher war er auch gut mit Schmerz alleine zurecht gekommen und wollte das auch dieses Mal schaffen. Auf Damians Frage antwortete er nur brüchig: "Mir geht's gut... wirklich" Dabei knuddelte er seinen Hund, der ihm das Gesicht abschleckte und sich an ihn kuschelte. Phis hasste es, wenn es jemandem in seinem Rudel schlecht ging, vor allem Dario. Die beiden kannten sich nun seit das kleine Hündchen ein Welpe war und Mephisto hatte Dario und seine Schwester geliebt. Jetzt saß der sonst unantastbare 16-Jährige den Tränen nahe am Boden und er spürte, wie er zerbrach. Es war einfach nur schmerzhaft und diesen Schmerz konnte er nicht runterschlucken, sowie sonst immer.

37Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 8:56 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal und Dario

Crystal schau bitte den Film weiter oder schau zu Mango, ich will das jetzt gerne mal alleine klären. er war wriklich nicht böse gemeint oder so was und deshalb lächelte er, bevor er wieder zu Dario meint. Es ist nicht alles gut... langsam sieht er auf die Klinke und atmet ruhig durch, zwar legt er eine Hand drauf, aber er öffnet sie nicht, sondern stand geduldig davor. Ihm war es gerade egal wie arschig der Andere zu ihm gewesen ist, denn er wollte einfach das er sich wieder beruhigt, irgendwas muss passiert sein, dass es ihm so schlecht geht.

38Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Damian&Dario

Okay sagte sie knapp und ging zurück und kuschelte sich in eine Decke, schaute aber nicht zu den Film. Sie drückte auf die Pause Taste, stand dann wieder auf um zu Mango zu gehen.

39Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Dario wusste, dass er Damian nicht ewig draußen halten konnte. Also seufzte er und meinte ruhig: "Ich geh mal an die frische Luft..." Er stand auf und drückte die Türklinge runter. Obwohl er die Türe langsam öffnete rechnete er nicht damit dass Damian direkt vor der Türe stand und er rannte ihn beinahe um. Verwirrt schüttelte Dario den Kopf und murmelte: "Sorry" Ging dann nach daußen in das Zimmer und tappte wie in Trance zu seinem Bett. Flüchtig nahm er das Mädchen war, welches beim Meerschweinchenkäfig stand und mit den Meerschweinchen redet. Phis trottete langsam an Damian vorbei und schnüffelte an dessen Beinen. Dario suchte wie ein Zugedröhnter nach seinen Zigaretten, die er irgendwo in irgendeine Schublade verstaut hatte.

40Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 10:14 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario und Crystal

Der Junge stolpert erst mal zurück als er zusammen gerannt wurde und ging dann zu Dario. Hey... ICh will dir ja jetzt nicht nahe treten, immerhin kennen wir uns kaum, aber ich merk doch das dich was bedrückt und in das Fell deines Hundes zu weinen und alles runter zu schlucken bringt nichts seine Stimme war ruhig und so stand er mit etwas Abstand neben Dario, der seine Zigarettensuchte. Man konnte sagen das Dame recht hartnäckig ist, aber er wollte einfach mit seinen Zimmerkollegen klar kommen. Und bitte hau mich jetzt nicht, wenn ich rate ob es deine Famlie ist meint er ruhig und sieht weiter zu dem Italiener
MAngo, Dames Meerschwein stellt sich auf die Hinterbeine und schnuppert leicht in der Luft als er Crystals geruch wahr nahm

41Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Dario

Crystal bekam ein Teil des Gespräches mit, aber wollte sich eher Mango konzentrieren, und sah wie er auf seine Hinterbeine stand und sich anscheinend freute. Crystal kniete sich runter zum Käfig, öffnete diesen und nahm Mango raus und streichelte ihn ein wenig.

42Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Autsch, erster treffer. Dario hatte noch nie in das Fell seines Hundes geheult, dass er den Tränen nahe stand hieß noch nicht, dass er weinen musste. Der zweite Treffer saß noch härter. Natürlich ging es um Darios Familie. Seine Schwster war alles und jeden den der 16-jährige hatte. Mussten alle darauf rumreiten? Ohne seine Zigaretten gefunden zu haben drehte er sich zu dem Blonden um und meinte: "Ja... um meine Familie..." Das war alles. Dario hatte diesbezüglich nicht mehr zu sagen. Der Schäferhund war mittlerweile wieder vor dem Jungen aufgetaucht und sprang jetzt an seine Seite auf das Bett. Dario hörte auf nach seinen Zigaretten zu suchen, sondern blieb einfach regungslos sitzen, streichelte das Fell von Phis und starrte Löcher an die Wand.

43Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 10:38 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario Crystal

Dame blieb, wie man ihn eben kannte, hartnäckig und stand weiter an dem Bett von Dario. Es sieht sogar ein Blinder das es dir weh tut er strich sich durch die Blonden Haare und atmet ruhig durch, sah kurz zur Seite und schüttelt dann den Kopf, schon allein der Gedanke daran, dass seinem kleinen Bruder nochmal so was passieren konnte wie es mit seinem besten Freund war.. Für ihn unvorstellbar.
Du musst nicht auf dicht stellen wenn man dir schon helfen will meint Dame anschließend und atmet ruhig durch, zog Luft ein und füllt seine Lungen damit.
Mango quikte erfreut als er wieder gestreichelt wurde und stupst dasMädchen leicht gegen die HAnd, schloss die Augen und schmatze genüsslich

44Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

Damian dario

Während die beide diskutierten, ob Dario Hilfe brauchte, machte es sich Crystal also mit Mango gemütlich. Klar, würde sie gerne damit reden, aber Crystal würde es wohl nur schlimmer machen und Damian würde es schaffen, das der Junge mit ihn über seine Traurigkeit zu sprechen. Sie glaubte an Damian.

45Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 10:56 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Darios Blick sank auf den Boden, seine Hand in Phis' Fell wurde langsamer und der Hund schaute erstaunt auf. Er strich sich mit der Zunge über die Lippen, um diese zu befeuchten. Bevor er leise anfängt zu sprechen, dabei stotterte er sehr viel und sehr oft: "Das ist nicht meine erste Schule...." So beginnt er gerne. "... es ist so, dass ich mit Menschen... anderen Leuten in meinem Alter einfach nicht klar komme, wie man sicherlich gemerkt hat...." Er macht eine Pause und schluckt, ihm ist es egal, ob man ihn nicht verstehen kann oder nicht erzählern würde er das sowieso nur einmal. "Es gab in meinem Leben immer nur einen Menschen, dem ich nahe gestanden habe...", die Worte sprudeln nur mehr aus ihm heraus, ".... meine ältere Schwester Nicole... Wir haben alles zusammen durchgestanden, den Umzug, die Schulwechsel und wenn ich jemanden zum Reden brauchte, so war sie für mich da..." Er streichelte das Fell von Phis wieder und betrachtete den Hund. "Sie hat mir Phis zu meinem 14. Geburtstag geschenkt... da sie nicht mehr für mich da sein konnte... Studium und solche Sachen eben...", plappert er weiter und schluckt. "Meine Mutter hat eben angerufen... Nicole hatte einen Unfall...", eigentlich hatte er nur vor eine weitere Pause einzulegen, um sich zu sammeln. Statdessen beginnt er sich die Haare zu raufen und beißt die Zähne zusammen. Phis wimmert und schaut erstaunt und traurig, fast hilflos zu Dario auf.

46Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Do Nov 20, 2014 11:03 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario und Crystal

Der Junge nickt leicht und sieht zu dem Anderen. Ich kann dich verstehen, ich habe selbst zwar nur einen jüngeren Bruder er atmet ruhig durch Aber den hätte ich auch fast verloren Damian blickt zu ihm und der hauch eines lächelns kam auf seine Lippen: Willst du was trinken oder mit uns den Film weiter schauen? Ein wenig Ablenkung würde dir wirklich gut tun versucht Dame ihn ein wenig auf andere Gedanlen zu bringen, denn er wollte nicht das er so traurig drein schaut, das er so fertig war, das ging laut ihm gar nicht. Menschen waren nicht da um Traurig zu sein und die Zeit war sowieso so etwas knappes, das man nicht anders konnte als jeden Moment auszukosten.
Sanft sah er zu Crystal, die sich mit Mango beschäftigt, Bananasplitt, das Schein seines Bruders saß fiepsend im Käfig und wollte das MAngo wieder in den Käfig kam.

47Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Fr Nov 21, 2014 10:44 pm

Gast

avatar
Gast

Dario & Damian

Crystal hörte hinter ihr das Gespräch, hörte aber auch die fiepsende Geräusche vom anderen Meerschweinchen. Da wollte jemand wieder vereint mit seinen Gegenstück sein. Crystal legte also Mango sanft zurück in deren Käfig zurück und sah, wie sich das andere Meerschweinchen freute, sein Freund wieder zu haben.

48Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Fr Nov 21, 2014 10:54 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Ohne ein weiteres Wort zu sagen schüttelte er den Kopf und schaute zu Boden. Ihm fiel wieder ein, wo er seine heißgeliebten Zigaretten gelassen hatte, riss die Schublade auf und schnappte sich die Schachtel. "Ich will jetzt eine rauchen...", flüsterte er und stand auf, was Phis ein wenig verwirrte. Als sein dunkelblondes Herrchen zur Tür maschierte.

49Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Fr Nov 21, 2014 11:09 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario und Crystal

Der Junge blickt ihm nach und meint dann ganz ruhig: Ich würde mit kommen, hatte lange keine Kippe mehr, aber ich kann Crystal nicht allein lassen meint er ruhig und strich sich leicht durch die Haare, sah zu ihm und atmet ganz ruhig durch, eines war sicher: Irgendwann würde er sich mit diesem Jungen anfreunden, dazu hatte er genug ehrgeiz.
Anschließend stapft er zu Crystal und lächelte dann ganz leicht: Tut mir leid, es hat eine Weile gedauert... Sollenwir den Film weiter Schauen?

50Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 22, 2014 9:45 am

Gast

avatar
Gast

Damian & Dario

Crystal drehte sich zu ihnnen und sah, wie der Junge zur Tür ging und sah wie Damian auf sie zu ging. Wollte sie den Film wirklich weiter ansehen? Eigentlich nicht. Doch sie nickte und sagte: Ja, können wir machen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 2
» Zimmer 8
» Zimmer 22
» Zimmer 16

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten