School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 1 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 1 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 1 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 1 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 1 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 1 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 1 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 1 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 1 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 1

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

1Zimmer 1 - Seite 2 Empty Zimmer 1 Do Nov 07, 2013 3:31 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von
# David Jones
# Tyler Bridge
# Aiden Harper
#


51Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 22, 2014 9:45 am

Gast


Gast

Damian & Dario

Crystal drehte sich zu ihnnen und sah, wie der Junge zur Tür ging und sah wie Damian auf sie zu ging. Wollte sie den Film wirklich weiter ansehen? Eigentlich nicht. Doch sie nickte und sagte: Ja, können wir machen.

52Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 22, 2014 10:48 am

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Dario dreht sich nicht um, als der blonde Junge meint, dass er nicht mitkommen kann. Stattdessen nickt er einfach langsam und geht aus dem Zimmer. Draußen wartet er bis Mephisto auch nach draußen gekommen ist, dann schließt er die Türe.

<--------- Jungenzimmer 1
----------> Wald

53Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 22, 2014 4:47 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Damian sah zu ihr und legt seinen Blonden Kopf schief. Sollen wir was anderes machen? fragt er ruhig und umarmt sie sanft von hinten, legt seinen Kopf auf ihren und lächelt leicht vor sich hin. Früher war ich kreativer in solchen sachen meint er dann lachend und sieht über ihren Kopf zu ihr runter. Groß sein ist nun mal praktisch

54Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 22, 2014 8:25 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Was sollen wir den anderes machen fragte sie ihn und lächelte und spürte wie er sie dann umarmte. Es war eine angenehme umarmung.Und ich war noch nie bei sowas kreativ sagte sie lächelte und dachte nach, was sie wohl machen könnten.

55Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 22, 2014 9:08 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge strich sanft über ihren warmen Bauch, lächelt ruhig und wispert gegen ihr Ohr: Wahrheit oder Pflicht? er wusste, dass sie es gestern oft gespielt hatten, aber jetzt war es etwas anderen, es gab keine Sachen wie: Leck den Mülleimer ab oder renn in ein anderen Zimmer und wieder zurück, nein, jetzt waren die Fragen aber auch die Pflichten etwas härter

56Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 22, 2014 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Okayy bin ich mit einverstanden sagte sie und löstesich von der Umarmungen. Jetzt waren sie wohl Konkurrenten. Im spielischen Sinne. Sie lächelte und setzte sich aufs Bett. Fänfst du an. War ja deine idee.

57Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 22, 2014 9:58 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge lacht leise und legt den Kopf schief, setzt sich zu ihr und streicht leicht durch seine Blonden Haare. Also... Wahrheit oder PFlicht? er strich sich leicht durch die Haare und über das Bett, Mango und Bananasplit unterhielten sich imKäfig und Dame wartet

58Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 22, 2014 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Ich nehme... Pflicht. antwortete sie und war nun gespannt was für eine Aufgabe nun kommen würde.

59Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 22, 2014 10:10 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge überlegt und strich sich durch die Haare, mal wieder. Dann würde ich mal sagen... Fangen wir mit was einfachen an... spiele eine Szene aus einem Liebesfilm deiner Wahl nach

60Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 22, 2014 10:15 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Crystal lachte über diese Aufgabe. Da brauch ich dich, wenn es geht. Denn dann nimm ich die Szene von Titanic, wo beide an der spitze des Schiffes sind. Hoffe du weißt was ich meine und wenn nicht spiele ich die Balkonszene von romeo und Julia und ich spiele beide sagte sie lächend, und während sie auf Damians Antwort wartete machte sie schon die Szene von Titanic nach.

61Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 22, 2014 11:32 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge lachte leise und stand dan nauf um die Szene von tTitanik nach zu spielen, legte die Hände an ihre Hüfte und und lächelt leicht:Ich habe den Film nie gesehen, also sag mir was ich tun soll meint er ganz ruhig und blickt auf hrenHinterkopf

62Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 So Nov 23, 2014 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

<--------- Der Wald
----------> Jungenzimmer 1

Nach gut fünf Zigaretten ging es Dario wieder ein wenig bisser, was auch mit der frischen Luft zu tun hatte. Mit Mephisto im Schlepptau kam er ins Zimmer zurück und runzelte die Stirn als er seinen Zimmergenossen mit dem Mädchen auf dem Bett erkannte und der Fernseher aus war. Der Film konnte unmöglich vorbei sein...

63Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Fr Nov 28, 2014 12:33 pm

Gast

avatar
Gast

Out: Sorry, das mein Post jetzt erst kommt, aber ich war krank( was ich immer noch was bin) und ich hoffe das es jetzt nicht schlimm ist (obwohl ich weiß, wie ungeduldig du bist )
Dario& Damian

Es ist eine Schande, das du Titanic nicht kennst. sagte Crystal sarkastisch. Na ja da gibt es halt die Szene wo Jack und Rose vorne am Schiff halt stehen undab den Moment wollen die beiden zusammen bleiben. erklärte si sie Szene. Außerdem breiten sie dabei die Arme aus fügte sie hinzu.

64Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 29, 2014 1:46 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Cry und Dario

Der Junge lächelt leicht und sieht dann zu ihr.ICh glaube nicht wirklich das wir zusammen kommen oder für immer zusammen bleiben lacht er leise und streicht sich dann durch die Haare, streicht ihr leicht über die Seite und macht das, was sie ihm eigentlich halbwegs vermittelt hat.
Zufrieden? fragt er dann ruhig

65Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 29, 2014 1:49 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Dario

Das meinen ja Jack und Rose, nicht ich. sagte Crystal und lächelte ihm zurück. Ja bin, ich. Jetzt du. Wahrheit oder Pflicht? Crystal setzte sich wieder aufs bett und wartete auf Damians Antwort.

66Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Nov 29, 2014 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Out: Ich fühle mich nur dezent ignoriert xDDDDDD

Crystal & Damian

Der dunkelblonde Junge legte den Kopf schief und erkannte, dass sie Wahrheit oder Pflicht spielten. Er hatte das Spiel schon immer gehasst und besonders in der Unterstufe hasste er es wenn die Kiddos auf der Party meinten "Wahrheit oder Pflicht". Da alle Mitläufer gewesen waren hatten alle mitgespiekt... Außer Dario. Trotzdem stellte er sich dumm und fragte: "Was macht ihr gerade?" und schaute die beiden an.

67Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 So Nov 30, 2014 12:13 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario und Crystal

Der Junge lacht leise und lässt sich dann wieder auf das Bett fallen, sieht zu dem Grießgram der gerade wieder rein gekommen ist und meint dann: Wir spielen was danach dreht er sich zu ihm und meint dann ganz ruhig: Geht es dir besser? er wusste ja noch, dass esdem Jungen zuvor nicht wirklich gut gegangen ist, doch jetzt sah er etas besser aus

68Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 So Nov 30, 2014 12:16 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Dario

Crystal schaute ebenfalls zu Dario, der wieder reingekommen war. Sie sah wie der Junge ebenfalls zu den beiden schaute und sagte, nachdem Damian gesprochen hatte. Wenn du willst, kannst du mit uns spielen. Das lenkt ab sage sie und meinte dies nur gut, obwohl sie schon vermute, das er wieder mit einer genervten Antwort antworten würde.

69Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 So Nov 30, 2014 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal & Damian

Er legte den Kopf schief und überlegte kurz. "Na schön…", antwortete er und setzte sich neben den beiden auf den Boden. Um Damaians Frage zu beantworten nickte er ruhig und konzentrierte sich auf das Spiel. Mephisto war auf Darios Bett gesprungen und hatte sich zusammen gerollt. Sein Blick glitt abwechselnd zwischen den drei Jugendlichen hin und her. "Was spielt ihr denn?", fragte er die beiden, ohne jemanden bestimmt zu meinen.

70Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Mo Dez 01, 2014 8:04 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario und Cry

Der June lachte leise und streicht leicht durch die Blonden Haare, die unbedingt mal wieder geschnitten gehören. Also, wir spielen das alt bekannte Wahrheit oder Pflicht Dame bemühte sich freundlich zu sein,was gar nicht so einfach war, zumindest nicht für ihn

71Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Mo Dez 01, 2014 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Dario & Damian

Crystal aah zu den Hund, dann wieder zu Dario und Damian. Sie nickte, als Damian sprach und fügte hinzu. Wenn du willst, kannst du gerne mitspielen, vielleicht geht es dir dann etwas besser Crystal war schon naiv, denn sie hoffte wenigstens ein Lächeln von Dario zu sehen und einfach das es eine ruhige Stimmung gab. Sie hoffte es sich schon.

72Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Mo Dez 01, 2014 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal & Damian

Bei den drei Worten 'Wahrheit oder Pflicht' hätte er am liebsten mit den Augen gerollt, doch er nahm sich zusammen und nickte nur. "Mir geht's gut...", flüsterte er als das Mädchen ihn abermals auf den 'Unfall' ansprach. "Wer fängt an...", fragte er um vom Thema abzulenken und streckte sich kurz.

73Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Mo Dez 01, 2014 8:23 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario undCry

Also ich würde sagen, da du dran bist denke ich... Du dabei lächelt er den Blonden an un streicht sich ein wenig durch die Haare, da diese nerven und nimmt dann seine Cappy und setzt diese auf, dreht sie nach hinten und lässt das Schild so im Nacken
Danach wartet er einach bis Cry was sgr

74Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Mo Dez 01, 2014 8:32 pm

Gast

avatar
Gast

Damian& Dario

Sie sah zu den Jungen, der immer noch recht angespannt wirkte.Ja, ich bin auch dafür, das du anfängst sagte sie und stimmte Damian nickend zu. Du kannst ruhug zu uns kommen setzte Crystal fort und wartete auf seine antwort.

75Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Mo Dez 01, 2014 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal & Damian

Er seufzte, stand auf und ging zu den beiden hinüber. Dort ließ er sich dann sinken und meinte: "Ich nehm Pflicht..." Wobei er das sicherlich gleich bereuen würde, zumindest hatte er das Gefühl.

76Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Mi Dez 03, 2014 9:51 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario und Cry

Als der Junge dann zu ihnen kam musste Dame leicht lächeln und rückt zur Seite, streicht sich durch die Haare und atmet dann ruhig durch. Cry überlegt dir was meint er lachend und sieht zu Dario. denn er war wirklich schlecht darin sich was aus zu denken

77Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Fr Dez 05, 2014 2:37 pm

Gast

avatar
Gast

Dario und Crystal

Sie sah wie der Junge auf sie kam und machte ein wenig Platz, dass er ein wenig Platz hatte und nicht eingeengt zu sitzen. Okay, das kann jetzt was dauern, bin ja da nicht so kreativ Crystal überlegte sich was, was erst mal nicht so schlimm war. Wie wäre es... bring uns beide zum Lachen. Hoffentlich ist das keine so blöde Pflichtaufgabe dachte sie sich und wartete auf deren Reaktion.

78Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Dez 06, 2014 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Dario rollte mit den Augen. Ausgerechnet solch eine Aufgabe wurde ihm zu teil. Er hatte noch nie, nicht einmal in seinem Leben, Menschen zu lachen gebracht. Vermutlich hatte seine Mutter nicht einmal gelächelt, als er zur Welt kam. "Was wäre die Strafe...", fragte er mit einem angestrengten Stirnrunzeln und überlegte sich derweilen, wie er die beiden vielleicht dennoch zum Lachen bringen konnte. "Falls ich es nicht mache... oder nicht machen kann?", fügte er hinzu. Nicht nur, dass er es vermutlich nicht schaffte, diese beiden Menschen zum Lächeln zu bewegung, er war auch nicht wirklich in der Stimmung dafür.

79Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Mo Dez 08, 2014 12:11 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal und Dario

Komm, das schaffst du meint der Blonde mit einem aufmundernten Grinsen und streicht sich leicht durch die blonden zotteln

80Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Mo Dez 08, 2014 3:30 pm

Gast

avatar
Gast

Dario & Damian

Crystal hatte das Gefühl, dass sie beis sowas echt unkreativ war: Wahrheit oder Pflichtfragn zu stellen. Andersrum war das nie ein Problem. Ach, als wärst du so unlustig.

81Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Mo Dez 08, 2014 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Der Dunkelblonde rollte genervt mit den Augen und meinte: "Ich bin tatsächlich sehr unlustig… sehr schade…" Er meinte das ernst. Dario war noch nie der Mensch gewesen, der andere zum lachen bringen hätte können. Oft hatten Leute wegen ihm geweint oder irgendwelche Spiegel zerschlagen, aber gelacht niemals. "Ich kenne nur diese flachen Witze….", sagte er und zuckte mit den Achseln. Es würde nie funktionieren, auch wenn er es versuchte. So war er einfach nicht und besonders Dario fiel es schwer sich für andere zu verbiegen. "Findet ihr ausgelutschte Flachwitze lustig?", fragte er.

82Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Di Dez 09, 2014 11:42 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario und Crystal

Der Junge lächelte leicht aufmunternd zu Dario und streicht sich durch die langen Haare, wie so oft. Also... Ich denke ein leises schmunzeln bekommst du hin, es ist ja nicht so schwer und vor allem sind wir beide gut gelaunt meint er ruhig und sieht zu Crystal, schenkt ihr ein leichtes Lächeln und streicht ihr leicht über die Hand, denn er wusste eigentlich das die beiden, auch früher, schonviel rum gesessen haben.
Also Dario, schieß los meint er ruhig und streicht leicht weiter übers Crys Hand, lehnt sich dann zurück gegen die Wand und wartet ruhig ab

83Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Mi Dez 10, 2014 6:27 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Dario

Und ich lach bei jeden Mist erklärte Crystal ihn und lächelte leicht Dario an und dann zu Damian. Ich mag Flachwitze total, besonders, wenn die richtig blöd sind meinte sie und spürte, wie Damian ihre Hand leicht streichelte, das fand sie angenehm und ließ ihn weiter machen.

84Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Fr Dez 12, 2014 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Er rollte mit den Augen, jetzt musste er sich einen Witz einfallen lassen. Das Mädchen hatte zwar bestätigt, dass sie bei fast allem lachte, aber Damian war sicher schwerer zu knacken. Er dachte scharf nach. "Also gut…", meinte er, "… 'Gestern hab ich ein Brötchen angerufen aber es war belegt.'" Der Witz war richtig scheiße, doch er hoffte dass wenigstens einer von beiden Lachen würde und seine Aufgabe erfüllt war.

85Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Sa Dez 20, 2014 12:00 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario und Cry

Er lachte zwar nicht, aber es was zumindest ein Sarkastischen Lächeln das aber seinen Lippen liegt. Nun ja, man kann wirklich sagen, dass er nicht ganz einfach war, er ist eben nicht all zu leicht zum Lachen zu bewegen, denn Lachen war etwas, das er eine Zeit lang viel zu selten gemacht hatte.
Also Dario, ein bisschen Mühe musst du dir schon geben

86Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 So Dez 21, 2014 6:44 pm

Gast

avatar
Gast

Dario & Damien

Crystal schmunzelte über den Witz. Da kommt der Witz aber wirklich flach sagte sie und ging dabei mit ihrer Hand in ihre lockiges Haar.Hast du noch einen besseren, bei dem du sogar gelacht hast? fragte sie und wartete geduldig auf seine Antwort.

87Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 So Dez 21, 2014 7:21 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

"Ich hab mir Mühe gegeben...", zischte Dario. Er war genervt. Warum zum Teufel reicht ihnen das nicht?, fragte er sich und krallte seine Hand in den Teppich. Mephisto, der spürte das Dario mit sich ringte und so sprang der Hund von Darios Bett und gesellte sich zu den drei Teenagern. Langsam legte er den Kopf auf Darios Schoß und der dunkelblonde Junge streichelte den Kopf des Schäfers. "Nein ich kenne keinen bessern...", meinte er knapp. "Ich hab in meiner Kindheit fast nie gelacht...", ergänzte er. "Schon gar nicht über Witze..."

88Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 So Dez 21, 2014 9:34 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario und Crystal

Hey, er hat er versucht und wir haben geschmunzelt, also lassen wir es dabei darauf lächelte er Jung und strich sich leicht durch die Haare, er wollte nicht, das Dario sich wegen ihm oder Cry verstellte auch wenn sie es so wollte, doch es wäre nicht richtig, kein Mensch sollte sich verbiegen, nur weil er einem anderen passen wolle oder vielleicht weil allein anderer es ihm befielt.
Anschließend blickt er u Cry. Also kleines, Wahheit oder Pflicht? danach blick er wieder zu Dario Oder willst du jemanden fragen dein Hund kann dann gerne auch rauf kommen, ich hab kein Problem mit Tieren.

89Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 So Dez 21, 2014 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Dario & Damian

Okay sagte sie, fand es aber irgendwie traurig, dass Dario so selten lachte. Sie fragte sie nur, wieso? Dieses mal nehme ich Wahrheit Lächelnd schaute sie zu Darios Hund, der verdammt niedlich aussah. Ich hab auch kein Problem. Ich liebe Tiere sagte sie lächelnd.

90Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Mo Dez 22, 2014 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Wenigstens schienen die Beiden Phis zu aktzeptieren. Er nickte den beiden zu, dann wandte er sich an den Schäferhund: "Na komm, Phis. Sie beißen nicht..." Dabei schmunzelte er flüchtig. Der Hund machte einen Satz, landete neben seinem Herrchen auf dem Bett, setzte sich auf und war beinahe so groß wie Dario. Dieser begann ihm das Brustfell zu streicheln und flüsterte dem Hund zu: "Braver Junge"
Anschließend verfolgte er das Spiel der beiden. Das Mädchen war nun dran und als Damian ihn fragte, ob Dario etwas fragen wolle, wedelte er nur abwehrend mit der Hand. "Mach du nur...", meinte er daraufhin und lauschte den Wahrheiten des Mädchens, gespannt ob er sie herausgefunden hätte, auch ohne ihre Worte.

91Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Do Dez 25, 2014 9:44 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Dario und Crystal

Es dauerte eine Weile bis er Crystal fragte: Also, wann war dein erster Kuss, mit wem und wie würdest du ihn mit einem Wort beschreiben? meint er dann ruhig und blickt zu der Blonden, danach zu Dario und dann zu seinem Hund. Er wollte ihn streicheln, doch hatte irgendwie Angst, das er ihn beißen könnte.
Geduldig blickt er dann zu seinen Schweinen, die im Käfig fiepsen.

92Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 So Dez 28, 2014 12:24 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Dario

Ihr war es peinlich das zu beantworten, aber das war Wahrheit oder Pflicht. Ähm ja.. ich wurde noch nie geküsst, deshalb kann ich es nicht mit eine Wort beschreiben Sie bemerkte wie ihre Wangen warm worden. Sie schaute die beiden dabei nicht an. Tolle Aufgabe, Damian dachte sie.

93Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 So Dez 28, 2014 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

Damian & Crystal

Dario bemerkte, dass Damian Interesse daran hatte Phis zu streicheln und legte den Kopf schief. "Er frisst dich nicht wenn du ihn streichelst", meinte er mit einem knappen Nicken. Er interessierte sich nicht dafür, ob das Mädchen schon mal jemanden geküsst hatte. Es war ihm egal. Er begann aus dem Fenster zu starren, wo ein Schneestrum tobte.

94Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Mo Jan 05, 2015 1:12 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Anfang März verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen. Des weitern gebt uns bitte eine kurze Zusammenfassung was mit euren Charakteren in dieser Zeit passiert ist

95Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Fr März 20, 2015 1:43 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Nachdem Isaac die Tür geöffnet hatte, blieb er einen Moment lang auf der Türschwelle stehen, ehe er eintrat. Sein Blick fiel auf Damiens Koffer und die Unterschriften der alten Band und musste leicht lächeln. Er vermisste die alten Tage, das konnte man ihm ansehen.
Es dauerte nicht lange, da hatte er Damiens Schatz unter dem Bett entdeckt und holte die Gitarre hervor und setzte sich auf Damiens Bett, ehe er das Instrument sich über das linke Knie legte. Der Dunkelhaarige sah Damien entgegen, während er einen alten Song der Band zu spielen begann, den er früher als Lieblingssong bezeichnet hatte. Dazu begann er auch nach einer Weile zu Summen.
Als er geendet hatte, fuhr er mit den Fingerspitzen leicht über den Gitarrenrücken und sah zu Damien hinüber. Dann zeig mir mal, was du so geschrieben hast forderte Isaac seinen besten Freund auf und bot ihm die Gitarre an, falls er diese dafür brauchte.

96Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Fr März 20, 2015 3:52 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac
Mit einem schon fast zufriedenen lächeln stand er in seinem Zimmer und stellt den Tranzportkäfig auf den Boden, worin die zwei neuen Meerschweinchen pfeifen. Anschließend nimmt er den Käfig in welchem schon die anderen beiden Schweine gewesen sind, hergerichtet hatte er ihn ja schon und beginnt ruhig und langsam die neuen Tiere hinein zu setzen, wobei er danach das Futter auffüllt und Wasser holt, damit es den kleinen Rackern auch an nichts fehlen wird. Damien war was Tiere angeht schon immer fürsorglich gewesen, bei Menschen war dies nicht so der Fall.
Als Isaac seine Gitarre nimmt blickt er nur kurz zu ihm, jeden anderen hätte er angeschrien aber bei ihm wusste er, dass er vorsichtig sein wird. Leise sang Damien mit, er kannte die Texte noch und grinst dann zu seiner besseren Hälfte hoch. Nach wenigen Minuten nahm er dann seine Gitarre entgegen, wobei die Meerschweinchen wie verrückt im Käfig herum sprangen. 
Ruhig zog er ein Plektrum aus seiner Hosentasche und begann zu spielen. Die Melodie selbst war fröhlich, aufgeweckt und recht abweslungsreich. Dementsprechend hatten seine Finger auch genug zu tun. In aller Ruhe sang er den Text, der eigentlich großteils um den Sommer ging. Hin und wieder waren wieder Teile drinnen, bei denen man gut an die alte Zeit denken konnte. Wie das Meer wo sie gesessen hatten, Musik geschrieben und vieles andere.

97Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Fr März 20, 2015 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Isaac hatte es sich auf Damiens Bett gemütlich gemacht, den Rücken an die Wand gelehnt. Aufmerksam lauschte er den Tönen und Damiens Gesang. Ihm gefiel der Song auf Anhieb und doch stimmte er Damien zu, dass man dringend mindestens eine Stimme dazu benötigte. Während Damien sang, starrte der Dunkelhaarige die Wand gegenüber an und legte seinen Kopf leicht in die Schräge.
Als der Song zu Ende war, blickte er Damien an und ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Klingt sehr gut. Wie lange hast du dafür gebraucht? fragte er den blonden 17-jährigen und winkelte seine Beine etwas an. Was die zweite "Gitarrenstimme" angeht, kann ich mal überlegen was dazu passen könnte fügte er noch hinzu.

98Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Fr März 20, 2015 8:33 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Der Junge musste wirklich überlegen wie lange er für die ganze Geschichte gebracht hatte und schüttelt leicht den Kopf. Drei vielleicht vier Stunden? wenn Damien mal motiviert war konnte er Lieder raus hauen wie kein anderer.
In aller Ruhe streicht er über eine kleine Schramme de Gitarre, es war nicht die einzige, aber irgendwie nervt diese ihn besonders. Nun ja, ich hoffe dir fällt was ein sonst bleibt es wie immer ein "Lagerfeuerlied" dabei musste er eigentlich immer an Spongebob denken, den er als kleines Kind geliebt hatte. Da ist da ding! meint er dann und krabbelt zu seinem Bett, wo er einen schon recht alten Stoffpinguin raus zieht und auf dein Bett wirft, wobei der Isaac 'unabsichtlich' im Gesicht trifft.

99Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Fr März 20, 2015 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Als Damien die Gitarre liegen ließ, schnappte sich Isaac diese und spielte einige Akkorde, während er den Song, den er gerade gehört hatte, im Kopf nochmal durchging. Es wäre auch ohne die zweite Stimme kein Lagerfeuerlied, Damien. Dass der Stoffpinguin auf ihn zugeflogen kam, merkte er erst, als er das Stofftier gegen den Kopf bekam. He Er hob den Kopf und packte das Stofftier am Schnabel. Grinsend schleuderte er es zurück und blickte triumphierend drein, als dieser Damien traf. Da hast du dein Watscheltier Erst dann legte er die Gitarre beiseite und verließ das Bett. Neugierig sah sich der Dunkelhaarige um. Deine Unordnung hat sich nicht verbessert stellte er lachend fest. Nun ja, er sollte Damien nicht verurteilen. Er selbst meinte ja auch immer, dass Chaos ein Zeichen der Charakterstärke war. Dementsprechend war sein Zimmer auch nicht wirklich aufgeräumt, was manchmal nicht so gut bei seinen Zimmergenossen ankam. Doch das war ihm egal.

100Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Fr März 20, 2015 10:48 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Klar ist es das meint er abschließend und bekommt dann seinen Pinguin, der schon früher immer bei den Konzerten dabei war, ins Gesicht geworfen. Lass ihn, er ist schon alt! meint er lachend und sieht ich den Pinguin an, welchen er dann wieder auf das Bett wirft, dieses mal aber zufällig an Isaac vorbei, einen weiteren Flug wollte er dem Flugunfähigen Tier ersparen.
Als Isaac durchs Zimmer wandelt meint Damien grinsend: Ich hatte mit dir ja auch den besten Lehrmeister damit war Isaac gemeint, was man auch wirklich merken konnte.
Anschließend rappel sich der Blonde auch wieder auf und tappst zu seinem Gitarrenkoffer, der in einem Winkel stand, holt diesen und packt die Gitarre vorerst rein.
Bei seinen Instrumenten war er mehr als empfindlich, das war schon immer so gewesen.

101Zimmer 1 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 1 Fr März 20, 2015 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Bei Damiens Worten musste der 17-jährige auflachen. Und ich dachte, du wärst der Meister des Chaos und hättest mir das alles beigebracht, was hier zu sehen ist Er drehte sich grinsend zu ihm um. Und nicht ich. Er blickte dem Pinguin hinterher und durchquerte dann das Zimmer, bis er vor den neuen Meerschweinchen stehen blieb. Er ging etwas in die Hocke und beobachtete die beiden Tiere, wie sie ihr neues Zuhause auskundschafteten. Hast du dir schon Namen überlegt oder entscheidest du dich schlicht und einfach für Obstsorten? fragte er den Jungen, der seine Gitarre wegpackte. Isaac selbst fuhr sich kurz durchs Haar und zog dadurch auch seine rote Mütze herunter, die er oft auf dem Kopf trug, und seine dunkelbraunen Haare kamen zum Vorschein.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 2
» Zimmer 8
» Zimmer 22
» Zimmer 16

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten