School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 1 - Seite 6 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 1 - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 1 - Seite 6 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 1 - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 1 - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 1 - Seite 6 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 1 - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 1 - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 1 - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 1

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

1Zimmer 1 - Seite 6 Empty Zimmer 1 Do Nov 07, 2013 3:31 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von
# David Jones
# Tyler Bridge
# Aiden Harper
#


251Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 08, 2015 10:29 pm

Gast


Gast

David

Ich ließ ihn machen. Wie immer. Er durfte alles und ich konnte ihm auch nichts böse nehmen. Langsam sah ich zu ihm und schnaube. Ich wusste, dass ich nachgeben werde und hasste mich jetzt schon dafür. Langsam nur das ich zu seiner Hand, die über meinen Arm glitt. So ließ ich ihn machen und hatte im großen und ganzen auf kein Problem damit, dass er mich berührt. So lege ich ruhig eine Hand an seine Schulter, streiche über diese, bevor ich ihn sanft in die Kissen drücke mich über ihn beuge und ihm einen lieblichen Kuss auf die Lippen lege. Ich wusste, dass wir eigentlich reden sollten, aber Taten sagen meist mehr als Worte. Ich versuche es meinte ich irgendwie halblaut gegen seine Lippen und schmiege meinen Körper gegen den seinen, lächelnd. Mal schauen was er machen würde.

252Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 08, 2015 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Lächelnd sah er in die verschiedenen Augen, die jetzt viel schöner aussahen, wenn sie nicht so kalt waren. Seine Hand glitt automatisch in Aidens Nacken, als dieser ihn küsste. Glücklich sah er ihn an. Vielleicht sollten sie noch einiges besprechen, aber das war jetzt egal. Außerdem war die Wut auf seinen Freund komplett verpufft. Er konnte nicht lange wütend auf jemanden sein, besonders nicht auf ihn. 
Etwas verwundert, aber doch lächelnd blickte er in seinen Augen, als er sich so an ihn schmiegte. Damit hatte er nicht gerechnet. Seine andere Hand glitt auf seinen unteren Rücken, wo er langsam nach unten strich und vor die Boxershorts stoppte, um dort mit seinen Fingern lang zu fahren. Mit der anderen Hand zog David Aiden wieder ganz zu sich, damit er ihn wieder küssen konnte.

253Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 08, 2015 10:59 pm

Gast

avatar
Gast

David

Ruhig blieb ich auf dem Jungen liegen, der seit einiger Zeit meinen Freund darstellen soll. Auch den zweiten Kuss erwidere ich liebevoll und sanft, streiche ihm einen Moment lang über die Brust, ließ meine Lippen kurz zu seinem Hals gleiten und hauche ihm einen federleichten Kuss auf diesen. Zwar stellt sich eine milde Gänsehaut auf meinem Rücken auf, doch ich lächelte nur gegen die Lippen jenes Mannes, der versuchte mich zu ändern, was bisher nicht gerade gut funktionierte. Mit einer Hand stütze ich mich ruhig neben ihm ab und die andere Glitt über seinen Bauch langsam zu seiner Boxer und ich sehe ihm dabei ständig in die Augen. In diesem Moment schienen meine Augen wieder warm zu werden. Warm. Weich. Sanft. Ja, der Kerl hat mir den Kopf verdreht.

254Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mi Sep 09, 2015 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Glücklich schaute er in seine Augen, während er seine Hand in die schwarzen Haare schob. Zärtlich strich er über diese. Er hatte sich ganz zurückgelegt und genoss, die weichen Lippen auf seiner Haut. Es fühlte sich einfach fantastisch so an, und er wollte es gerade auf alle Fälle nicht abbrechen. Dafür war es viel zu schön. 
Eine leichte Gänsehaut war auf seine Haut zu sehen, die durch Aidens Berührungen ausgelöst wurde. Ein kleiner Seufzer entwich seinen Lippen und er lächelte völlig hin und weg. Der sonst so grobe Kerl, hatte so eine unfassbare sanfte und liebevolle Seite an sich, dass David es gar nicht fassen konnte. Automatisch hatte er seine Bauchmuskeln angespannt, als seine Hand darüber strich. Zwar hatte er kein Sixpack, aber er war ja auch nicht dick. Ob er den Größeren so gefiel? 
Dave schloss seine Augen und hauchte leise ein einfaches Wow

255Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mi Sep 09, 2015 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

David

Der sonst ziemlich grobe Kerl ließ seine Hand immer wieder sehr vorsichtig über die Haut des anderen Gleiten, bis er ziemlich vorsichtig die Boxershort des anderen nach unten schob und hoffte, er würde jetzt nicht protestieren. Ziemlich ruhig strich Aiden David dann über die Wange und legt seine Lippen federleicht auf die des kleineren. Erst danach legt er eine Hand sanft an dessen Seite, immerhin hatte er nur eine zur Verfügung, denn mit der anderen musste er sich ja irgendwie abstützen, zumindest so lang es eben irgendwie geht und David nicht gerade anfing rum zu zappeln wie ein junges Reh. Also gefällt es dir schließt der größere daraus und sah dem kleineren in die Augen. Er selbst traute sich in diesem Moment zu behaupten, dass er noch nice so warm und sanft jemanden angesehen hat.

256Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mi Sep 09, 2015 11:17 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Dave hob automatisch sein Becken etwas an und lächelte ihn an. Er hatte ganz sicher nichts dagegen, dass Aiden ihn mal richtig berührte und ihn nicht wie Porzellan behandelte. Aber er konnte ihn trotzdem noch ruhig mehr küssen. David legte seine Hände auf Aidens Schultern und drehte sie ruckartig um, sodass er nun oben war. So konnte er seine Shorts auch ganz beseitigen, diese warf er dann einfach beiseite. "Und wie mir das hier gefällt." strahlte er und küsste den Größeren jetzt das erste Mal mit voller Leidenschaft. Seine Hände fuhren über seinen Oberkörper. Er wollte Aiden aber auch nicht in die Enge treiben, weshalb er ihn kurz versichernd ansah. Nachher fühlte der Schwarzhaarige sich total überrumpelt von ihm. Vorher war das alles ja noch deutlich anders gewesen. Ruhiger und sanfter. 

257Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mi Sep 09, 2015 11:26 pm

Gast

avatar
Gast

David

Kurz sah der Amerikaner mit großen Augen zu dem anderen, als er von diesem auf einmal auf den Rücken gedreht wurde. Auch der Kuss verwundert ihn doch er grinste dann gegen die Lippen des anderen und erwidert den Kuss sowohl fordernd als auch wollend. David soll ihm nie mehr vorwerfen er wolle nicht mit ihm schlafen, nein. Er soll sich nicht denken, dass Aiden die Beziehung nicht ernst nahm, denn das nahm er und zwar sehr. Ruhig und langsam Strich der größere über den Oberkörper des anderen, bis seine Hände am unteren Rücken des anderen landen und diesen leicht provokant nach unten drückt. Die Unsicherheit von gerade eben war verschwunden und er war wieder komplett da.

258Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Do Sep 10, 2015 11:42 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Er war erleichtert, dass Aiden da nichts gegen zu haben schien und sogar darauf einging. Das war das Beste, was er hätte machen können. Grinsend ließ er seine Hände zu seinen Brustwarzen wandern, über die er kurz rieb, um sie etwas zu reizen. Vielleicht waren sie auch eine Schwachstelle von ihm, denn die musste er sowieso noch raus finden. Seine Lippen strichen über sein Hals, über den er kurz leckte. Als er das gemacht hatte, fing er an mit seinen Ohrläppchen zu spielen. 
Davids Hände waren währenddessen auch nicht untätig gewesen, und waren tiefer gewandert, zum Rand seiner Boxershorts. Diesen fuhr er mit seiner Fingerspitze nach, um danach mit dieser unter seine Shorts zu schlüpfen. Das hier gefiel ihm gerade echt unglaublich und er konnte es kaum glauben, dass Aiden es sogar alles zuließ. 

259Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Do Sep 10, 2015 11:55 pm

Gast

avatar
Gast

David

Erst als der 18 – jährige die Lippen an seinem Hals mit bekam, eine seiner wenigen Schwachpunkte, unterdrückte er ein leises stöhnen, dass nach mehr verlangte. Er wollte mehr und das am liebsten auf der Stelle. David schien sich seiner Sache aus ziemlich sicher zu sein und vielleicht auch aus diesem Grund ließ Aiden ihn wirklich bedingungslos machen. Einen besseren Vertrauensbeweis hätte er dem dunkelhaarigen wohl nicht liefern können. Den Hauch einer Sekunde lang verstärkt sich der Druck seiner Hand, als Davids Fingerspitze unter seine Boxershort glitt und das auch nur, weil er wieder einen Moment lang brauchte, um mit der für ihn noch immer neuen Situation umzugehen, vielleicht aber auch weil er ein wenig ungeduldig ist. Der Druck seiner Hände war aber ziemlich schnell wieder weg, weil er nicht wollte, dass er selbst David wehtat. Kurz darauf suchen seine Augen Davids Blick und er selbst haucht dem kleineren einen vorsichtigen Kuss auf den Hals.
Einen Moment lang wanderten die Hände des Amis zum Becken Davids und er strich vorsichtig über dieses, wobei sich aber Großteil nur der Daumen bewegt und dieser somit auch leicht den Hintern des anderen striff.

260Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 So Sep 27, 2015 7:14 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

David grinste triumphierend als er den ersten Schwachpunkt von ihm entdeckt hatte. Er hoffte, dass er noch einige finden würde, die er in der Zukunft gut gebrauchen kann. Als sich Aiden kurz verkrampfte, sah er verunsichert zu ihm. Ob ihm das doch zuviel war? Vielleicht wollte er doch nicht mehr. 
Aber der Druck verschwand dann doch schnell und der Schwarzhaarige bewegte seine Hände. Ein kleines Seufzen entwich seinen Lippen, und er zog jetzt an seine Boxershort, um ihn zu verdeutlichen, dass er sie ausziehen sollte. Sie war nämlich gerade völlig überflüssig und war nur im Weg. 
Er hauchte einen Kuss auf seine Lippen und flüsterte mit leicht rauer Stimme "Du siehst so heiß aus." Ein breites Grinsen lag auf seinen Lippen als er das gesagt hatte, und er presste seinen Körper an Aidens.

261Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 So Sep 27, 2015 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

David

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sah der junge Mann zu David hin und biss ihm bei dem noch so sanften Kuss auf die untere Lippe um leicht an dieser zu ziehen, bevor er sie zwischen seinen Zähnen loß ließ und dem kleineren nochmals ein leichtes Lächeln zugute kommen lässt. So strich er ziemlich leicht und langsam zuerst die Boxer des kleineren nach unten, zumindest so weit er eben am und anschließend befreite er sich selbst von der seinen, wobei er, wenn auch nur kurz in Davids Augen sah und auch die Antwort auf die Aussage des anderen kam ein wenig verspätet: "Das sagt der richtige brachte er irgendwie halblaut zwischen den Lippen hervor und strich ziemlich sanft über den warmen Köper des etwas kleineren.

262Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mo Sep 28, 2015 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

David strampelte seine Shorts mit den Füßen ab und hörte nur noch wie sie auf den Boden fiel. Aber das interessierte ihn im Moment ziemlich wenig. Viel zu sehr war er mit Aiden beschäftigt. Seine Hand lag auf seine Brust über die er zärtlich strich, während er sein Freund küsste. Dieser Moment war einfach nur unfassbar schön und er hoffte, dass dieser nicht so schnell zu Ende ging. 
Das Aiden ihn als heiß bezeichnete, ließ ihn etwas rot anlaufen. Er selbst fand sich nicht wirklich schön. Viel zu klein und zu dünn. Er hatte ja noch nicht mal so ein tolles Sixpack wie der Größere. Dieser sah nämlich einfach unfassbar schön aus, da konnte er doch nicht mithalten. Trotzdem lag ein Lächeln auf seinen Lippen, während er damit anfing an Aidens Hals zu knabbern, um ein Knutschfleck zu hinterlassen. 

263Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mo Sep 28, 2015 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

David

Der Größere biss seine Zähne zusammen wobei er ein wenig zu dem anderen hoch sah und seine Hand sehr vorsichtig über den Rücken des anderen, der Wirbelsäule entlang bis hin zu seinem Hintern wandern lässt, wobei er sanft über die Haut von diesem strich und danach an der Seite des anderen wieder hoch. Nicht nur das leichte Knabbern sondern auch das Verlangen nach mehr ließen den Größeren ein wenig aufstöhnen und er schloss seine verschiedenfarbigen Augen.
[Ich glaube, ich springe hier wegen den Regeln mal n bisschen, FSK ab 12 ist gemein y.y]

Was nach dem ganzen kam, war eigentlich ziemlich klar und so sah der größere zu dem anderen und hauchte ihm vorsichtig einen Kuss auf die Wange, bevor er sich wieder seine Decke schnappte, sie leicht über den Kleineren und auch über sich zog und sich an den rücken des anderen kuschelte. Wow... hauchte er nur leise gegen das Ohr des anderen und schloss danach leicht die Augen um sowohl seine Nase als auch sein Gesicht in den Haaren des anderen zu verbuddeln.

264Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mo Sep 28, 2015 10:57 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Er hatte die Augen geschlossen und lächelte glücklich vor sich hin. Das war einfach unglaublich gewesen. Auch als Aiden sich an ihn kuschelte, blieb er still liegen und seufzte nur leise. Der warme Körper hinter ihm, fühlte sich einfach wunderbar an. Eine Zeit lang blieb er noch stumm, ehe er sich zu ihm umdrehte und lächelte. "Ich liebe dich." waren seine einzigen Worte, bevor er ihn sanft küsste. Seine Finger strichen einmal durch die schwarzen Haare. Glücklich schmiegte er sich an seine Brust und küsste diese kurz.
Sein Freund schien es ja gefallen zu haben, wenn man seine Reaktion danach so sehen konnte. "War es besser als mit einem Mädchen?" fragte er unsicher nach, als ein wenig Zeit wieder vergangen war.

265Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mo Sep 28, 2015 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

David

Ich liebe dich auch meinte ich danach leise und sah dem jungen Mann, als er mich ansah und danach küsste in die wundervollen Augen. Ich vergaß immer wieder, das ich ihn anfangs fast zusammen geschlagen hätte und jetzt hin und wieder immer noch kurz davor stand.
Als der kleinere sich so an mich kuschelte strich ich ihm sanft über die Haare und danach leicht über den Nacken, welchen ich schon fast leicht kraulte, damit ich danach auch noch in seine Augen sehen konnte und ihm anschließend einen Kuss auf die Nase zu hauchen. Ich will nicht mal mehr an ein Mädchen denken, wenn ich dich habe meinte ich zu ihm und ja, man sah, auch ich konnte mal meine süßen Phasen haben, wenn ich sie nur haben will.

266Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mo Sep 28, 2015 11:10 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Als er so was süßes zu ihn sagte, musste David sich zurückhalten ihn nicht vor lauter Glück Tod zu knuddeln. Wie süß konnte denn sein sonst so kalter Aiden sein? Begeistert knutschte er ihn ab und grinste. "Wäre ich jetzt eine Anime-Figur hätte ich Herzchenaugen." meinte er und kicherte leise. Er legte seine Hand auf die Wange des Älteren und strich sanft über diese. Nachdenklich fuhr er mit seinen Fingern über das Kinn von ihm. "Weißt du was?" Er sah in seine Augen und biss sich kurz auf die Unterlippe. "Ich habe dich letztens einmal gezeichnet.. Möchtest du das vielleicht sehen? Also das Bild?" Unsicher sah er den Größeren an. Klar, einmal war völlig untertrieben, aber das musste er ja nicht wissen. Zur Zeit zeichnete er nämlich nur noch seinen Freund.

267Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mo Sep 28, 2015 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

David

Der sonst ziemlich Unterkühlte Typ den ich sonst darstellte war ziemlich in den Hintergrund gerückt und ich wollte eigentlich nur noch ein wenig Nähe bekommen. Als David dann aber meinte, er habe mich gezeichnet wurde ich neugierig und sah zu ihm hin, wobei ich leicht nickte. Sehr gerne... Ich beneide jeden, der zeichnen kann vollends meinte ich, der Ami anschließend und zog smir danach, einfach weil ich mich ein wenig wohler fühlte, meine Boxer wieder über und wurde gleichmäßig von meiner Decke und meinem Freund gewärmt. Ich kann leider nichts außer zuschlagen meinte ich schulternzuckend und gähnte einmal ausgibt, auch weil mich das Ganze hier ziemlich müde macht.

268Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mo Sep 28, 2015 11:30 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Erleichtert stand er auf und zog sich seine Shorts an, die auf dem Boden lag. Schnell ging er zu seinem Bett und zog seine Zeichenmappe unter dieses hervor. Schnell hatte er die beste Zeichnung von Aiden rausgesucht. Es war dort zu sehen wie Aiden mal wieder auf die Fensterbank sah und rausschaute. Das machte er ja oft, weshalb David das auch schon öfters gezeichnet hatte. Schnell schob er die Zeichenmappe ohne die eine Zeichnung wieder zurück unter das Bett und ging aufgeregt wieder zu seinem Freund. "Hier." Er gab sie Aiden und setzte sich im Schneidersitz neben ihn hin. "Wenn sie dir gefällt, kannst du sie ruhig behalten." Dave lächelte unsicher und sah den Schwarzhaarigen erwartungsvoll an. Ob er die Zeichnung mochte?

269Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mo Sep 28, 2015 11:38 pm

Gast

avatar
Gast

David

Ich setzte mich halb auf, sprich eine Hand war in der Matratze vergraben die zweite hatte die Zeichnung in der Hand. So sah ich aus dem Augenwinkel immer wieder zu David hin und anschließend komplett auf die Zeichnung. Ixh mag zwar kein kunstkritiker sein aber meine Meinung konnte ich abgeben. Ich mag sie zwar, sie ist wirklich schön, aber behalte du sie. Bei dir ist sie in den richtigen Händen und ich muss ja nur im den Spiegel sehen um mich zu erkennen sagte ich zu ihm und Strich mir danach durch meine langen Haare wobei ich eigentlich nur noch warte bis David seinen Hintern zu mir bewegt. Könnte Herr Jones jetzt mal seinen sexy Hintern wieder zu mir ins Bett bewegen damit ixh ruhig schlafen kann? bitte ich ihn dann und legte mich zurück in die Kissen um erst mal meine Augen offen zu halten.

270Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mo Sep 28, 2015 11:49 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Er zuckte mit den Schultern und nahm die Zeichnung wieder an sich. Schnell brachte er sie weg und ging grinsend zu Aiden. "Das werde ich wohl tun müssen, damit der liebe Herr Harper seinen Schönheitsschlaf bekommt." Belustigt kuschelte er sich unter die Decke an ihn. "Wehe du schnarchst." Kichernd schloss er die Augen und legte seinen Kopf auf seine Brust ab. So lag er ganz schön bequem und auch er merkte, wie er langsam müde wurde. Bis gerade eben war er eigentlich noch hell wach gewesen. "Schlaf gut, mein Schatz." nuschelte er leise und konzentrierte sich auf die ruhigen und gleichmäßigen Atemzüge von Aiden, sodass auch er Richtung Schlaf abdriftete. Mit Aiden an seiner Seite fiel es ihm viel leichter einzuschlafen.

271Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 6:50 am

Gast

avatar
Gast

David

Bisher habe ich immer auf ein eigenes Bett bestanden und wollte nie mit jemand anderes in einem Bett schlafen, dass ich es David heute erlaubte, war ohnehin schon eine ziemlich große Sache und so Strich ich ihm leicht über die warme Seite über seinen Bauch und schlief dann neben ihm ein, wobei seine Haut an meiner ein sanftes Kribbeln auslöste, was mich immer wieder zum Lächeln beachte, auch, wenn ich es gar nicht wollte.
Erst wo es dunkel war wachte ich auf und sah mich danach ruhig um, wobei ich sanft einen Kuss auf die Stirn meines schlafenden Freundes hauche und danach beide arme um seinen Körper lege. Kurze Zeit darauf Strich ich über seinen Rücken und erhob mich dann, deckte ihn zu und ging langsam zum Fenster, um es zu öffnen und mir eine Zigarette anzuzünden. Es sollte eigentlich nicht mehr meckern immerhin habe ich meine Raucherei auf ein Minimum beschränkt

272Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 1:38 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Natürlich bekam er mit, wie seine Wärmequelle verschwand und dafür eine lächerliche Decke über ihn gelegt wurde. Seufzend drehte er sich auf die Seite, und öffnete langsam die Augen. So alleine konnte er ganz sicher nicht weiterschlafen. Auch wenn es das erste Mal gewesen war, dass sie zusammen in einem Bett geschlafen haben, benötigte er jetzt schon Aidens Nähe um ruhig weiterschlafen zu können. 
Er kuschelte sich in die Decke und sah zu seinem Freund, der am Fenster stand und rauchte. Das konnte er ja überhaupt nicht leiden. Zwar war es weniger geworden, aber trotzdem war es für Davids Sicht noch zuviel. Immerhin war das ja alles andere als gesund. "Mir ist kalt." log er und sah ihn ernst an. Der Große sollte mit ihm kuscheln, und nicht rauchen. 

273Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 4:30 pm

Gast

avatar
Gast

David

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sah der junge Mann zu dem anderen und setzte sich, als die Zigarette zu einem Stummel geschrumpft ist auf das Fensterbrett um zu dem kleineren zu sehen. Ist dir wirklich kalt oder willst du kuscheln? fragte er dann und ließ sich von der Fensterbank rutschen um zu seinem Freund zu gehen, sich neben ihm zu legen und den Arm langsam um den anderen zu legen, damit dieser ihn auch wieder als Kissen verwenden kann. Willst du mich auch unter meine Decke lassen? fragte er leise und küsste ihn gerade extra nicht, weil er selbst auch noch ziemlich nach Rauch duftet.

274Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 5:22 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Dave rümpfte die Nase, als er zu ihm kam. Er hasste den Geruch nach Tabak einfach. Besonders an seinem Freund. Dieser roch ohne viel, viel besser. Er rutschte also etwas von ihm ab und verschränkte die Arme. "Nein." sagte er mit grimmiger Miene und drehte sich jetzt auf die andere Seite, sodass er die Wand anstarren konnte. Auch wenn Aiden wahrscheinlich nicht so einfach von den Zigaretten los kam, fand David es einfach schrecklich. Er konnte es ja wenigstens machen, wenn er nicht in seiner Nähe war. Das war ja manchmal der Fall, auch wenn sie meistens aufeinander hingen. Trotzdem war ihm die Lust nach kuscheln vergangen. Die Decke stank wenigstens nicht.

275Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 5:39 pm

Gast

avatar
Gast

David

Wenn du schmollen willst hast du auch noch ein eigenes Bett meinte der Amerikaner etwas kälter als gewollt und stand dann auf, um in die Dusche zu gehen und sich anschließend wieder komplett anzuziehen. Er kannte David, aber dieser verstand wahrscheinlich nicht mal, der das ehemalige Straßenkind früher 2 Schachteln am Tag weg gequalmt hat und er im Moment nicht mal auf eine halbe am Tag kommt, sobald David in der Nähe ist. Nach ungefähr 20 Minuten kam er selbst wieder aus dem Bad, die Haare noch etwas feucht und nicht mehr nach rauch riechend sah er zu dem kleineren, um dann wie so oft seinen Platz an der Fensterbank einzunehmen, sich seitlich zum Fenster zu setzen, hinaus zu sehen und schlussendlich noch eine Kopfhörer aufzuziehen. In diesem Moment fragte er sich mal wieder selbst, warum er eigentlich mit einem Typen wie David zusammen ist, der wegen jeder Kleinigkeit schon einen halben Herzinfarkt bekommt, nur weil Aiden eben mal nach rauch roch. Früher, in Amerika, war es noch eine Mischung aus Rauch und Alkohol gewesen, wie auch hier auf dem Internat noch hin und wieder.

276Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 5:47 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Stumm blieb er liegen und roch an seine Decke, die wenigstens viel besser roch. Sowie sein Aiden halt ohne Zigaretten roch. Das gefiel ihm viel mehr. Es war klar gewesen, dass er jetzt beleidigt war und erstmal verschwand. Aber David musste ja nicht immer springen, und er hatte ja nur seine Meinung gesagt. Er verabscheute diesen Geruch einfach. 
Irgendwann nachdem sein Freund wieder da war, stand er auf und strich sich durch die verwuschelten Haare. Nur kurz sah er zu dem Schwarzhaarigen, um danach selbst ins Badezimmer zu verschwinden. So hatte der Ältere seine Ruhe vor ihm und musste sich nicht mit ihm rum nerven, nur weil er gerne seine Meinung sagte. 

277Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 5:56 pm

Gast

avatar
Gast

David

In der Hand das Feuerzeug spielte er mit diesem, drehte es einmal, ließ es entflammen und erlischen, drehte es wieder, alles ohne dem Ding auch nur einen Blick zu würdigen, wobei er nur noch aus dem Fenster sah und seine Klappe hielt, der lauten Musik in seinen Ohren lauschte und den kleineren einfach in ruhe ließ. Klar, Aiden änderte sich nicht komplett für eine Beziehung, denn das wäre in seinen Augen auch ziemlicher Schwachsinn, immerhin ist er eben wer er ist, ob mit Zigaretten Gestank oder ohne, David hatte ihn auch kennen gelernt, als er geraucht hatte und? Hat es ihn dort so extrem gestört? Nein. Ziemlich mies gelaunt und noch immer müde spielte er weiter mit dem Feuerzeug und nahm sich selbst vor, mit David zu reden, wenn er wieder aus dem Bad kommen würde.

278Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 6:10 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Er hatte die Sachen im Zimmer vergessen, weshalb er notgedrungen sich ein Handtuch um die Hüften binden musste und so ins Zimmer lief. Er stellte fest, dass der Andere immer noch am gleichen Fleck saß, aber das konnte ihm ja egal sein..
Schnell hatte er sich vollständig angezogen und sich auf sein Bett gesetzt. Er hatte nicht allzu viel Lust auf ihn jetzt zu zugehen, weil er nachher sowieso nur blöd angemacht wird. Sowas konnte er sich also auch gleich sparen. Viel lieber legte er sich auf sein Bett, um gar nichts zu tun, außer die Wand anzustarren. Vielleicht hatte er vorhin übertrieben, aber da konnte er jetzt nichts mehr dran ändern. Er hasste es einfach, wenn sein Freund sein Leben riskierte mit sowas. Das war ja ganz und gar nicht gesund.

279Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 6:30 pm

Gast

avatar
Gast

David

Als der andere wieder im zimmer war, ließ ich meine Kopfhörer um meinen hals fallen und drehte mich zu David: Was soll ich alles an mir ändern damit du bitte zufrieden bist? Ich dachte, du hast dich in mich verliebt und nicht in eine Wunschvorstellung von Mann meinte ich dann und sah zu ihm hin, wobei ich mir durch die langen Haare strich und ihn neutral ansah. In meinen Augen zumindsten war ich leicht genervt, immerhin sah ich nicht wirklich ein, dass ich mich ändern musste. David, ich habe das Rauchen schon reduziert, aber... Es tut mir echt Leid ich will nicht aufhören anschließend sah ich in seine Augen und sah zu ihm hin.

280Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Etwas überrascht sah er den Anderen an und setzte sich auf. Das Aiden von selbst reden wollte, verwunderte ihn schon etwas. Denn über Probleme redete dieser ja eigentlich ja nicht gerne. "Ich habe mich auch in dich verliebt. Sonst hätte ich mir nie die Mühe gemacht dich auf mich aufmerksam zu machen. Du bist was besonderes, sowie du bist." sagte er mit großen Augen. Er wollte Aiden doch nicht komplett verändern, das war das Letzte was er wollte! Wenn er jemanden komplett nach seinen Vorstellungen haben wollte, hätte er leicht an jemand anderen kommen können. Aber er wollte nur Aiden, niemand anderen. 
David seufzte und stand auf, um einen Schritt auf ihn zu machen zu können. "Ich hasse nur diesen Gestank.. Also wenn du geraucht hast." Er senkte den Blick und strich mit einer Hand über seinen Nacken. "Ich fände es besser, wenn du das nicht immer machst, wenn ich in deine Nähe bin."

281Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 7:39 pm

Gast

avatar
Gast

David

Dir tut das Zeichnen gut, nicht? er sah hoch in die Augen des anderen, weil sein Blick gerade nach unten auf seine Hände gerichtet war. Wie wäre es wenn ich sage, dass du in meiner Gegenwart nicht mehr zeichnen darfst? stellte er ihm dann die Gegenfrage und sah zu ihm hin, um sich einen Moment lang an der Nase zu kratzen und danach leicht auf seinem Bein rum zu trommeln. Wir sitzen meistens aufeinander, ich hätte kaum eine Chance zu rauchen so sah ich weiter zu ihm hin und legte den Kopf ein wenig nach rechte um meine Hand vorsichtige nach ihm auszustrecken, auch wenn sie, wie immer, ziemlich kalt war. David, ich bin ich, ich rauche eben und das ist eben so...

282Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Mit großen Augen sah er ihn jetzt an. Das konnte man doch nicht vergleichen. Das waren komplett verschiedene Sachen. "Zeichnen stinkt nicht." erklärte er ganz ruhig und zuckte mit den Schultern. Auch wenn Aiden ihm das verbieten würde, würde er es trotzdem machen. Und warum sollte er das verbieten? Es nervte ja nicht mal. Im Gegenteil, da war er mal ruhig. Denn meistens redete der Kleine ja ohne Punkt und Komma. 
Vorsichtig legte er seine Hand in die von Aiden. "Wenn du willst, kann ich dich auch mal öfters in Ruhe lassen." nuschelte er unsicher und sah ihn unschuldig an. Sie verbrachten ja nur Zeit miteinander, und vielleicht wollte er so zum Ausdruck geben, dass er mehr Freiraum braucht?

283Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

David

Aber du kommst genauso wenig ohne das zeichnen aus, das ist der springende Punkt meinte aiden ruhig und sah zu dem anderen und lächelte ihn warm an. Du würdest es auch nicht aufgeben, nur weil es mir nicht in den Kram passt eigentlich störte es den jungen Mann nicht, aber was solls, David brauchte anscheinend wirkliche vergleiche, damit er wusste, was gemeint ist und um was es eben geht, wenn der Größere meint, dass er eben nicht mit dem Rauchen aufhören wird, nur weil es David eben besser gefallen würde. Als der kleinere seine Hand nahm, zog er ihn zu sich, zwischen seine Beine und umarmte ihn sanft um seine Nase in seinen Haaren zu vergraben.

284Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 8:05 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Kritisch sah er ihn an. Er konnte sich gar nicht vorstellen, dass rauchen so süchtig machen konnte. Er liebte das Zeichnen über alles, dass konnte für Aiden doch wohl schlecht die Zigaretten sein, die einen eh nur eher ins Grab brachten. Nein, das konnte er sich nicht vorstellen. 
Er schlang seine Arme um ihn und lehnte seinen Kopf auf seine Schulter. Das passte so einfach perfekt. Sie passten einfach zusammen, auch wenn sie total ungleich waren. Gegenteile zogen sich eben an. "Ich liebe dich, so wie du bist." sagte er leise und hauchte einen kleinen Kuss auf seinen Hals. Seine Hände strichen langsam über seinen muskulösen Rücken.

285Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

David

Wenn Rauchen nur eine Beschäftigung wäre oder etwas unwichtiges, würde ich ohne es klar kommen meinte ich leise und legte meinen Kopf ein wenig gegen seinen. Aber es ist einfach so, dass ich wirklich auf Entzug komme, wenn ich längere Zeit nicht rauche oder so etwas kurz sah ich zu David und nickte,, als er schon zum zweiten mal heute meinte, dass er mich liebt, dieses mal erwiderte ich nichts und das nicht nur, weil diese Worte mir so gut wie gar nichts bedeuten, sondern auch, weil David wissen sollte, dass ich es wusste, dass er mich liebt. also, dann zick nicht immer rum wenn ich nach rauch stinke oder ich fang auch mal an auf meine Art und weise rum zu Zicken antwortete er ruhig, wobei das Zicken bei ihm eher ein rum motzen oder ignorieren ist.

286Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Er konnte sich das nur schwer vorstellen, dass man so abhängig werden konnte, aber er wollte auch nicht weiter reden. Viel lieber wollte er die Nähe zu ihm genießen. Das war doch viel schöner, als über sowas weiter zu diskutieren. Er musste das jetzt so akzeptieren, obwohl ihm das schwer fallen würde. Das wusste er jetzt schon. 
David sah ihn entrüstet an, als er meinte, dass er herum zicken würde. "Ich darf das." meinte er dann überzeugt und er lächelte ihn an. "Und du kannst gar nicht rum zicken. Dafür bist du viel zu.. naja. Du kannst auf alle Fälle nicht zicken. Wie würde das dann bitte aussehen?" Skeptisch sah er ihn an. Das konnte er sich bei Aiden überhaupt nicht vorstellen.

287Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

David

Warum solltest du das dürfen? fragte der junge Mann skeptisch und ließ seine Hände ruhig unter den Pullover des kleineren wandern um ihn sicher zu fassen, aufzustehen, ihn hoch zu heben und anschließend sanft auf das Fensterbrett zu setzen. Ich würde dich ignorieren ein sanfter Kuss auf die Wange folgte Dich fertig machen ein weiter auf die andere oder einfach gehen und dir aus dem Weg gehen erklärte ich ruhig weiter und sah zu David, wobei er ihm noch einen Kuss auf die Nase hauchte und ihm dann in die Augen sah.

288Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

"Weil ich David Jones heiße. Ganz einfach." meinte er und grinste breit. "Ich kann nichts anderes als zicken." Kichernd legte er die Arme um seinen Hals, um in seinen Augen zu versinken. Sie waren einfach so unfassbar schön und fesselnd. Er liebte sie einfach, und er fand sie ganz und gar nicht verschreckend. Sie waren das Allerschönste.
"Als ob du das schaffen würdest. Dafür brauchst du mich viel zu sehr." meinte er überzeugt und küsste ihn zurück auf die Lippen. Er hoffte, dass er das nicht ernst meinte, da er sowas überhaupt nicht ertragen konnte. Und von Aiden fertig gemacht zu werden, wollte er ganz und gar nicht. Das würde ihn umbringen. Denn er war irgendwie sein einziger, richtiger Halt am Internat. Er vertraute ihm.

289Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Di Sep 29, 2015 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

David

Wer von uns Beiden ist hier von wem abhängig? fragte ich frech und sah danach in seine Augen um ihm einen leichten Kuss auf die Nase zu hauchen und ihn sanft zu umarmen. Kennst du hier eigentlich sonst noch jemanden, außer mich? fragte ich dann ruhig und sah ihm in die Augen, wobei eine Hand zu meinem eigenen Plug hoch wandert und ein wenig damit spielte, ich wollte ihn noch wechseln, immerhin hatte ich vor wenigen Tagen einen neuen besorgt, nur bin ich noch nicht dazu gekommen, weil immer irgendwas war, wie auch die Anzeige welche Momentan gegen mich läuft, was mich eigentlich nur noch aufregt und sonst gar nichts.

290Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Sa Okt 03, 2015 6:31 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

"Ich würde sagen, dass wir uns beide einfach brauchen." murmelte er. Ein Leben ohne seinen Aiden konnte er sich gar nicht mehr vorstellen, weshalb er das auch nicht bestritt. Er war von ihm abhängig. David zuckte mit den Schultern, auf die zweite Frage. "Ich kenne die meisten nur flüchtig, aus dem Unterricht. Aber so Freunde habe ich hier noch nicht." sagte er nachdenklich. Die brauchte er auch gar nicht unbedingt, denn immerhin hatte er bei sich zuhause in London seine Freunde. Hier hatte er Aiden, mehr brauchte er gar nicht. 
Er legte seine Stirn gegen seine Schulter und seufzte entspannt. "Hast du schon jemand kennengelernt?" fragte er leise, obwohl er sich da wirklich unsicher war. Der Größere ließ sich ja sowieso auf niemand anderes ein, und da bezweifelte er einfach, dass er schon jemand besser kannte.

291Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Sa Okt 03, 2015 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

David

Und was wird aus mir wenn du deinen Abschluss hast? fragte ich leise gegen seine Haare und kuschelte mich ein wenig an den jungen Mann hin, um meinen Arm einmal gegen seine Seite und einmal gegen die Mitte seines Rückens zu drücken damit sein gesamter Oberkörper an meinem lag. du riechst so verdammt gut meinte ich leise und knabberte kurz an seinem Ohr. Ich kenne Jack und sonst... noch keinen meinte ich ruhig und strich ruhig seiner Wirbelsäule entlang.
Ganz langsam hob ich ihn hoch um mit ihm zusammen ins Bett zu gehen und mich rückwärts rauf fallen zu lassen.

292Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mi Okt 07, 2015 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

David schwieg für eine Weile. Darüber hatte er wirklich noch gar nicht nachgedacht. Immerhin war Aiden eine Klasse unter ihm. Wie sollte das klappen? Seine Eltern wollten bestimmt, dass er gleich studieren ging. Aber wie sollte er so eine Beziehung mit Aiden führen. Fernbeziehungen waren schrecklich.. die wollte er auf alle Fälle vermeiden. "Ich weiß es nicht.. ich weiß nur, dass ich dich nicht verlieren will." sagte er im ernsten Ton. Was wäre, wenn er nachher wegging und sie sich verlieren würden? Das würde Dave nicht überleben. Er brauchte seinen Aiden, wie die Luft zum atmen.
"Wonach rieche ich denn?" wollte er neugierig von dem Größeren wissen und keuchte kurz leise auf. Er machte ihn mal wieder vollkommen verrückt. "Jack?" Er quietsche kurz danach auf, als er hochgehoben wurde. Mit beiden Armen klammerte er sich an dem Älteren und musste leise kichern.

293Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Mi Okt 07, 2015 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

David

Wir haben ja noch Zeit..., meinte ich ziemlich leise und sah zu dem jungen Mann wobei ich leicht durch seine Haare strich und mal wieder seine Augen musterte, bis ich in aller Ruhe gegen seine Nase stupste. du riechst nach dir, das reicht doch... gab ich ihm eine dumme Antwort und grinste frech um danach leicht einen Kuss auf seine Stirn zu legen. Jack, der Kerl der auch bei der Eisdiele war. etwas kleiner wie ich, dunkle Haare und einen ziemlich grimmigen Blick. Ich habe ihn auf dem Revier kennen gelernt fasste ich kurz zusammen und strich ihm kurz über seinen warmen Rücken um meine Augen irgendwann zu schließen und ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen erscheinen zu lassen. Hier hält mich außer dir nichts begann ich ganz ruhig und sachlich Ich würde wahrscheinlich hier abhauen, wenn du nicht mehr hier bist und wieder nach Amerika gehen, zu meinen alten Leuten... fuhr ich fort ... aber ich weiß nicht mal mehr, ob die noch leben kurz warf ich einen Seitenblick zu meinem Hund, der unter dem Bett hervor kam. Hey großer meinte ich dann mit einem leichten Grinsen und er hatte nur Augen für David und leckte ihm erfreut über die Wange. Mein Hund will mir meinen Freund ausspannen... Nah Super!

294Zimmer 1 - Seite 6 Empty Re: Zimmer 1 Sa Okt 17, 2015 7:56 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 2
» Zimmer 8
» Zimmer 22
» Zimmer 16

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten