School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 5 - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 5 - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 5 - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 5 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 5 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 5 - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 5 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 5 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 5 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 5

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

1Zimmer 5 - Seite 3 Empty Zimmer 5 Do Nov 07, 2013 3:42 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von:
#
# Austin Prior
# Levi Hayden
#


101Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Sa März 28, 2015 8:59 pm

Gast


Gast

Con: Willow
Jungenzimmer 5

"Ist das so offensichtlich...", fragte ich leise bedrückt und streichelte die Stelle hinter ihrem Ohr, wo sie die Feder eintätowiert hatte. Willow lag tatsächlich mit fast allen 'Vermutungen' richtig. Bis auf die Tatsache, dass alle meine Geschwister älter waren als ich. Nicole war zwar 17 Jahre alt, aber vor mir zur Welt gekommen und meine beiden Zwillings-Geschwister waren ein Jahr älter als ich. Ein Schatten huschte über meine Augen während ich sagte: "Ich hasse sie, Willow... Ich hasse sie alle" Meine Stimme war ein leichtes Fauchen und ich wusste dass meine Augen in diesem Moment fast schwarz waren.

102Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Sa März 28, 2015 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Sie lächelte leicht als er sie hinterm Ohr berührte und meint darauf leise: Es ist nicht offensichtlich, aber es gibt eben für alles einen Grund langsam streicht sie ihm über die Wange und blickt ihm in die dunkeln Augen, bevor sie auf seine Worte mit einer leisen, schon fast liebevollen Stimme antwortet: Und du wirst sie nie mehr sehen müssen. Jetzt bist du hier auf der Schule und später wirst du deinen eigenen Weg gehen sie war Zuversichtig das er seinen Weg gehen wird, sie würde ihrer Kariere nachgehen, in die Profi schicht einsteigen und ob sie dann noch Zeit hat etwas anderes zu machen war fragwürdig.

103Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 So März 29, 2015 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Willow
Jungenzimmer 5

Am liebsten hätte ich das Thema gewechselt oder irgendjemanden einfach verschlagen. Doch ich blieb ruhig aber angespannt liegen. "Ich denke dass ich irgendwann wieder mit ihr konfrontiert werde...", knurrte ich gereizt und gähnte danach nocheinmal. Ich kuschelte mich an sie und bettete meinen weißblonden Schopf auf ihrem Bauch.

104Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 So März 29, 2015 11:14 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Sanft streicht sie über seinen Kopf, setzt ich kurz auf um ihm einen Kuss auf die Stirn zu hauchen und meint dann: Lass uns das Thema wechseln. langsam streicht sie weiter über seinen Kopf und nimmt seine Hand um das Tattoo an seinem Handgelenk nachzufahren. Wie lange hast du deine Tattoos schon und was haben sie für Bedeutungen? fragt sie einfach das erste was ihr irgendwie in den Sinn kommt.

105Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Di März 31, 2015 4:11 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde um zwei Wochen verschoben, somit ist ab heute im Inplay der 16.3. Alle offenen Situationen können im Nebenplay beendet werden!

106Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Mi Apr 08, 2015 9:29 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Casper

Mit Kopfhörern auf den Ohren saß Levi im Schneidersitz auf seinem Bett und bewegte sich seit mindestens einer halben Stunde keinen Millimeter, höchstens um sich mal zu kratzen. Er hatte ein dunkelgraues T-shirt an, eine schwarze Hose und seine Arme waren mal wieder mit unzähligen Armbändern versehen. Er genoss es momentan mal wieder seine Ruhe zu haben, denn keiner seiner Mitbewohner war im Zimmer und das nutzte Levi gerade voll und ganz aus. Er hatte die Musik auf volle Lautstärke gedreht und die Augen leicht geschlossen, vermutlich viel mehr um das Chaos um ihn herum auszublenden, als zur Entspannung. Irgendwie hatte der Junge es nämlich geschafft in der letzten Stunde sein ganzes Bett plus den Boden drumherum voll mit Kleidern, Büchern und Videospielen zu zumüllen. Das erinnerte ihn etwas an sein früheres Zimmer, als er noch daheim gewohnt hatte. Dort war sein Zimmer auch immer total chaotisch gewesen, aber ihn hatte das nie gestört. Leise summte er die Melodie des momentanen laufenden Liedes mit, was jedoch ziemlich unmelodisch klang, da Levi alles andere als musikbegabt war und das Lied sowieso viel zu schnell war um richtig mitzukommen. Aber momentan war ihm das herzlich egal, denn immerhin hatte er recht gute Laune, was auch kein Wunder war, wenn er mal seine Ruhe haben konnte.

107Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Fr Apr 10, 2015 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Levi
Jungenzimmer 5

Jeden Tag dasselbe Chaos. Ich stand früher auf als die anderen, weil ich super schlecht schlief. Dieser ständige Verfolgungswahn war für mich unerträglich. Ich ging nicht normal zur Psychologin, sondern rannte weil ich das Gefühl hatte irgendeine Mafia sei hinter mir her. Ebenso schnell eilte ich zurück auf's Zimmer. So auch dieses Mal. Ich rannte hinein, knallte die Türe zu und glitt mit geschlossenen Augen und den Händen am Kopf an der Tür hinunter. Sofort kam Cash angetrabt und leckte mir über's Gesicht. Ich war mir bewusst, dass es spätestens jetzt Zeit für eine Pille war, denn ich brauchte dringend Schlaf und Ruhe. Meine Augenringe mussten aussehen als wäre ich ein Zombie, der Jahre lang nicht geschlafen hatte. Erst jetzt wurde ich mir bewusst, dass jemand im Zimmer war. Ich starrte den Typen auf dem Bett mit großen Augen an. Ich hatte ihn schon oft hier gesehen, war mir aber nicht mehr sicher ob ich ihn mir einbildete oder ob er wirklich da war. "Geh weg...", jammerte ich leise. Drückte meine Hände an meinen Kopf und versteckte diesen zwischen den Knien.

108Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Sa Apr 11, 2015 6:05 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Casper

Als die Zimmertür mit einem lauten Knall zufiel, wäre Levi beinahe vor Schreck von seinem Bett gefallen. Etwas verstört schob er seine Kopfhörer nach unten und ließ sie um seinen Hals baumeln. Sein Blick glitt zur Tür, an der er einer seiner Mitbewohner vorfand. Wie ein Häufchen Elend hockte er da. Levi hatte bisher nichts mit ihm zutun gehabt und wusste daher auch nicht wie der Junge so drauf war. Er wusste bloß, dass das Zimmer dank ihm mittlerweile zu einer Kleintierhandlung geworden war und auch jetzt hatte sich schon sein Hund zu ihm gesellt. Mittlerweile blickte sein Mitbewohner ihn an, als wäre er ein Gespenst und Levi erwiderte seinen Blick ohne eine Miene zu verziehen. Erst als er leise anfing zu reden, schoben sich Levis Augenbrauen nach oben. "Warum sollte ich?", gab Levi trotzig zurück. "Das ist mein Zimmer.." Trotz seiner bissigen Antwort legte der Schwarzhaarige kurz darauf leicht besorgt den Kopf schief, während er ihn weiter beobachtete. Irgendwas stimmte mit dem Typ doch nicht..

109Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 So Apr 12, 2015 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Levi
Jungenzimmer 5

Völlig aufgelöst und verstört blickte ich ihn an. Ich schüttelte den Kopf, steckte den Kopf zwischen die Knie und hielt mir die Ohren zu um die wispernden Stimmen auszublenden. Meine Eisblauen Augen waren weit aufgerissen als ich den Kopf wieder hob, da der Typ mir geantwortet hatte. "Nein....", flüsterte ich und krallte mich im Fell meines Hundes fest. Cash schleckte mir über's Gesicht. "Cash....", jammerte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Fell. Zitternd hob ich die Hand und deutete in die Richtung des Jungen, der auf seinem Bett saß. "Fass...", hauchte ich. Es war so weit, die Mafia war gekommen um mich umzubringen. Meine letzte Hoffnung lag an meinem Hund. Cash drehte sich in die Richtung des Jungen und knurrte ihn an. Offensichtlich war der Typ keine Einbildung, sondern wirklich real. Meine Augen zuckten von dem Jungen zurück zu meinem Hund und dann wieder zu dem Jungen. "Nein Cash warte!", schrie ich kurz bevor sich mein Hund auf den fremden Jungen in meinem Zimmer warf. Sein Gebell hatte meine Meerschweinchen aufgehetzt. Sie quiekten verstört und hatten sich in den kleinen Holzhäuschen verkrochen. Mit Tränen in den Augen sah ich zu dem Jungen hoch und bettelte: "Meine Tabletten... Auf dem Tisch da drüben... gib sie mir bitte" Meine Hand deutete in die Richtung meines Schreibtisches und sie zitterte so stark. Der Typ war nicht von der Mafia, dennoch hörte ich ihre Stimmen im Raum, wie sie den Auftrag gaben mich zu töten. Ich hörte bereits das Klicken der geladenen Waffen.

110Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Mo Apr 13, 2015 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Casper & Levi
Lba: Mädchenzimmer 7
Jungenzimmer 5

Ich war wirklich sauer. Zwar liebte ich dieses Mädchen, doch manchmal wurde ich aus ihr einfacht nicht schlau. Vielleicht war es das beste, dass ich mit ihr indirekt schluss gemacht hatte. Ich denke mein Abgang kam eine Trennung gleich. Ich wollte mein Zimmer betreten, doch die Tür ging nicht auf. Offensichtlich hockte jemand davor. Ungeduldig hämmerte ich gegen die Tür und kniff dann die Augen zusammen. Ohne irgendeine Vorwahnung trat ich die Tür auf, hört nur wie jemand wegpurzelte und betrat den Raum. "Sagt mal habt ihr sie noch alle?", fauchte ich die beiden im Zimmer an. Levi kannte ich ja schon und es erstaunte mich dass er bei sowas mit machte. Er war nicht der Typ für sowas, hatte ich gedacht. Der kleinere Junge war mir unbekannt und ich musterte ihn von oben bis unten. Zugegeben er macht eien panisches Gesicht, doch das war mir egal. "Seid ihr behindert? Einfach die Tür zu verrammeln?", fragte ich sauer und ballte meine Hände zu Fäusten. Wirklich ich war kurz davor den Kleinen zu treten und Levi eine überzuziehen.

111Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Di Apr 14, 2015 10:04 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Casper & Austin

Sein Mitbewohner schien irgendwie echt verstört zu sein. Erst wollte er Levi diesen Hund auf den Hals hetzen und dann fing er nur noch an vor sich hin zu zittern und rumzujammern. Der seltsame Junge tat Levi, welcher gerade einfach nur froh war dem Hundeangriff doch noch entgangen zu sein, irgendwie Leid. Deshalb schob sich der Schwarzhaarige auch tatsächlich von seinem bequemen Bett herunter und tapste in Richtung Schreibtisch. Nur ein kurzer Blick nach rechts, welcher ihm verriet das dort tatsächlich Tabletten lagen und schon lagen Levis Augen wieder auf dem Jungen.
Gerade als Levi ihm die Tabletten mit einem misstrauischen Blick entgegen hielt, fing Jemand an gegen die Tür zu hämmern. Kurz darauf wurde die Tür auch schon aufgetreten und ein ziemlich wütend dreinblickender Austin stürmte ins Zimmer. Dieser schimpfte auch schon gleich los und musterte dabei den anderen Jungen. Es schien Austin nicht im Geringsten zu interessieren, dass der direkt vor der Tür gesessen hatte und sich vielleicht weh getan haben könnte. Was ist dem denn jetzt über die Leber gelaufen? Leb ich hier nur mit Bekloppten zusammen!? Levi war vor Schreck einen Schritt zurück gesprungen und beobachtete Austin erst stumm und sichtlich verwirrt. Schließlich reichte es ihm aber und er trat mit wütendem Blick einen Schritt auf den Blondhaarigen zu. "Was redest du für nen Quatsch?" Levi stand nicht sonderlich darauf sich anschreien zu lassen und konnte ziemlich schnell sauer werden. "Reg dich mal ab, okay?!", schrie er den Anderen an. "Wir haben hier bloß gesessen!", zischte er zur Erklärung, da Austin ja scheinbar im Glauben war, dass sie ihn absichtlich nicht rein lassen wollten.

112Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Sa Okt 17, 2015 7:54 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

113Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Mi Feb 10, 2016 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

AUSTIN

Ich grinste ein wenig, als ich vor der Türe meines Ex... Freundes... Ex Freundes? Ex fast Freundes? Ex kein bisschen Freundes? Wie auch immer, als ich eben vor der Türe von Austin stand und irgendwann klopfte. Als er dann die Türe öffnete, lächelte ich ihn warm an und umarmte ihn, mit dem bunten Paket unter dem Arm, das Größer aussah als es wirklich ist. Ich legte meinen Kopf leicht gegen seine Brust und lächelte warm. Ich dachte mir, weil Weihnachten ist und du sicher alleine bist, komme ich noch zu dir vorbei und lasse dich nicht komplett alleine feiern, so sah ich zu ihm hoch und löste mich danach langsam von ihm.

114Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Mi Feb 10, 2016 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Das Klopfen reißt mich aus den Gedanken. Gestern hatte ich mir einen kleinen Weihnachtsbaum gekauft und aus Alufolie ein paar Kugeln gebastelt. Da ich sowieso keine Freunde habe, hab ich genug Zeit um zu basteln, obwohl ich das immer gehasst hatte. Doch jetzt hatte ich Zeit dafür. Ich wende mich vom Bäumchen ab und öffne die Tür, wo mir Willow in die Arme fällt. Ich erwidere ihre Umarmung und ihr Lächeln, wobei meines sie sicherlich nicht wärmt. Lächeln ist seit geraumer Zeit nicht mehr mein Ding. "Das ist aber nett von dir", spreche ich das Offensichtliche aus und wären meine Augen normale Augen, würden sie leichte Amüsanz austrahlen. "Freut mich dich zu sehen", fügte ich dann hinzu und bat sie endgültig herein und schließe die Türe hinter mir. "Willst du Kekse?", frage ich sie undschuldig und deute auf eine Packung Billig-Weihnachtskekse, die ich geschenkt bekommen hatte.

115Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Mi Feb 10, 2016 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Ich sah zu dem Kerl hoch, wegen dem ich mit einem anderen Schluss gemacht hatte, und blieb noch einen Moment vor ihm stehen, wobei ich daran denken musste, wie er damals hin und wieder seine Arme um meinen Körper gelegt hatte. Schön das ich dir eine Freunde machen konnte, ich hielt ihm das Geschenk hin, eine Schachtel mit Süßkram drinnen, allem möglichen was ich wusste, das Austin mochte, oben an den Laschen klebten ein paar Fotos, die wir gemeinsam gemacht hatten, von uns und so war es eigentlich schon wieder ein halbes Geständnis, dass er mir doch noch viel zu viel bedeutete. Gerne, antwortete ich lächelnd und sah zu seinem kleinen Baum, wobei ich warm lächelte. Hast du den Schmuck selbst gebastelt?, fragte ich ganz leise und blickte zu ihm hoch, in seine schwarzen Augen, die mir schon lange keine Angst mehr machten.

116Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Mo Feb 15, 2016 5:56 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Als sie das Geschenk hochhielt lächelte ich amüsiert. Die Bilder, die auf der Schachtel klebten erinnerten an gemeinsame Unternehmungen, die schon ein Weilchen vergangen waren und als ich sie öffnete fand ich einen Haufen Süßigkeiten vor, was meine dunklen Augen zum Strahlen... na ja irgendwie, brachte. "Danke, Will", meinte ich zart und drückte sie nocheinmal kurz an meine Brust. Als sie mein Bäumlein erspäht und nach dem Schmuck fragt, schaue ich betreten zu Boden. "Ja,... du weißt ich kann mir so Zeug nicht leisen", murmelte ich schmollend und ging zu dem Bäumchen hinüber, das ich jetzt auf meinen Tisch stellt, um die silberne, aus Alupapier bestehende, Spitze drauf zu machen. "Deshalb hab ich auch kein richtiges Geschenk für dich...", beklagte ich mich und runzelte traurig die Stirn.

117Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Mo Feb 15, 2016 7:05 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Schön das du dich freust, ih lächelte Austin an und lehnte mich nochmals leicht gegen ihn, ich meine, ich hatte selten die Möglichkeit die Nähe meines Ex Freundes abzubekommen.
Du musst mir auch nichts schenken, ich wollte dir einfach eine kleine Freunde machen... Und vielleicht wollte ich dich wieder sehen, ich sah zu ihm hoch und hauchte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, wobei ich natürlich vor mich hin lächelte und danach wieder zu ihm hoch sah. Ich finde deinen Baum schöner wie viele anderen, er ist was besonderes, beruhite ich ihn und sah nochmals auf seie Hand hinunter und dann doch wieder zu einem der Fenster.

118Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 So Feb 21, 2016 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Dass ich ihr nichts schenken konnte wurmte mich ein wenig. Nachdem sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben hatte legte ich den Kopf schief und musterte sie ein wenig. "Wir werden schon was für dich finden...", überlege ich laut und lege die Schachtel auf mein Bett. Als sie mich für mein kleines Bäumchen lobt lächle ich sanft und setze mich neben meine Schachtel. Sie konnte sich das Bäumchen gerne genauer ansehen. "Immerhin hat es Charakter...", murmle ich verlegen und beäuge sie, wie sie im Raum steht. Sie wollte mich sehen, das war doch immerhin etwas. Wir hatten uns ja ein Weilchen gemieden und mittlerweile verstanden wir uns wieder einigermaßen, was gut für uns war. Allerdings war ich der Ansicht, dass wir es langsam angehen sollten.

119Zimmer 5 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 5 Fr Feb 26, 2016 12:12 am

Gast

avatar
Gast

Austin

Mit einem ruhigen, ja fast warmen Lächeln auf meinen Lippen sah ich zu ihm hoch, wobei ich anschließend noch einmal zu seinem Bäumchen sah und mich langsam neben ihn setzte und ihn ein wenig angrinste, zwar wurde daraus schnell ein sanftes Lächeln, aber was soll man schon sagen?
Besser wie die voll gestopften Bäume ist es auf jeden Fall!, bestärkte ich ihn total enthusiastisch und strich mir die dunklen Haare zurück, wobei ich meinen Kopf auf meine angezogen Knie legte. Meine Schuhe hatte ich ja schon länger ausgezogen und so lächelte ich nur noch glücklich und zufrieden vor mich hin. Habt ihr früher such Weihnachten gefeiert?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 8
» Zimmer 19
» Zimmer 29
» Zimmer 10
» Zimmer 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten