School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 5 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 5

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

1Zimmer 5 - Seite 2 Empty Zimmer 5 Do Nov 07, 2013 3:42 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von:
#
# Austin Prior
# Levi Hayden
#


51Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa Nov 22, 2014 9:48 pm

Gast


Gast

Austin,Levi und Simon

Der Junge beobachtet Gerry und den Neuen gleicher maßen, erst recht als dieser nach seinem Namen Fragt: Luke anschließend wendet er sich wieder zu Austin und meint leise zu diesem: Ich weiß was du meinst danach schüttelt er leicht den Kopf und beobachtet Gerry der Austin leicht mit seinen kleinen aber scharfen Zähnen in der Haut rumknabberte, was gewiss nicht weh tat aber kitzelte, zumindest kannte Luke es so denn auf eine gewisse Weise behandelt Gerry Austin und ihn gleich.
Das der so schnell Vertraut meint der dann Kopfschüttelnd und sprang langsam auf den Schoss des Jungen auf und ab, da er spielen wollte und so holt er einen kleinen Klingelnden Ball, das war das ganze Spielzeug welches er besaß

52Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa Nov 22, 2014 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

Levi stöhnte genervt. Hoffentlich war diese andauernde Vorstellungsrunde bald mal beendet. Trotzdem beantwortete auch er die Frage des neuen Mitbewohners und versuchte dabei wenigstens nicht ganz so entnervt zu klingen, wie er sich fühlte. "Und ich bin Levi", sagte er betont ruhig und blickte dann wieder zu Austin und Luke. Beide schienen wohl nicht in der schönsten Gegend aufgewachsen zu sein und im Gegensatz zu Luke wusste Levi nicht so ganz was Austin meinte. Erstens fragte er sich, wie man nicht genau wissen konnte in welchem Viertel man mal gelebt hatte, und zweitens war es ihm nie so gegangen, dass sich die Familie gerade so über Wasser halten konnte. Deshalb hielt Levi lieber erst einmal die Klappe und lehnte sich wieder zurück. Während Gerry anfing wieder unruhiger zu werden, warf der Schwarzhaarige einen Blick zu dem Italiener, der schon seine Kopfhörer bereit hielt. Wahrscheinlich wollte er auch nur seine Ruhe haben. Irgendwie war dieses Zimmer doch ein ziemlich seltsam zusammengewürfelter Haufen von Menschen..

53Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa Nov 22, 2014 10:19 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Levi & Austin

Mir entging das entnervte Stöhnen des Schwarhaarigen, Levi, und das Augenrollen des Blonden, Austin, nicht. Es war mir eigentlich scheiß egal ob sie mich mochten oder nicht, das war es mir immer. Ich zuckte mit den Achseln und meinte nur: "Ich heiße Simon..." An mehr war ich an den dreien nicht interessiert. Auch aus dem einfachen Grund, dass wir vermutlich nie viel miteinander zu haben würden und uns sowieso selten sehen würden. Als sie antworteten nickte ich nur, schob mir dann die Kopfhörer über die Ohren und drehte die Musik auf und konzentrierte mich darauf, was übermorgen alles ablaufen würde.

54Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa Nov 22, 2014 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Levi & Simon

So da wir die Vorstellende beendet hatten konnten wir am nächsten Thema festhalten. Simon hatte sich die Kopfhörer auf den Kopf gesetzt und die Musik aufgedreht, Levi schien nicht genau zu wissen was er sagen sollte und hielt daher die Klappe. Deshalb bestand das Gespräch nur mehr aus Luke und Austin. "Wirklich?", fragte der blonde den braunhaarigen und schaute von dem kleinen Frettchen hoch. "Hattest du ähnliche Probleme?", wollte er wissen und wirkte viel zu neugierig. Jetzt sauste das Frettchen davon und kam gleich mit einer kleinen runden Kugel im Mau wieder. Austin griff nach dieser und drückte sie zusammen, sie machte ein Quietschgeräusch, woraufhin der Blondschopf kicherte. Dann warf er den Ball in Lukes Richtung.

55Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa Nov 22, 2014 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Levi, Simon, Austin

Sowohl Levi als auch der neue waren Still und so blickt er zu Austin. Ich Rede nicht gern drüber... Aber ja, ich habe ahnliches durch das Frettchen springt in die Luft und fing den Ball im Sprung, rannte wieder 2-4 Runden unter den betten rum und fand dort Brotkrümel und alles mögliche essbare was in dem lebenden Staubsauger verschwand.
Irland ist nicht so schön wie viele denkem meint er ruhig und blickt zu dem Blonden, Simon und Levi beachtet er gerade nicht, kein bisschen.
Gerry kam dann irgendwann wieder zu Luke und schleckt leicht über dessen Wange. Alles gut Zwerg meint dieser sanft und Gerry schlich wieder zu Austin und hielt ihm den Ball bettelnd hin

56Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa Nov 22, 2014 11:05 pm

Gast

avatar
Gast

Nachdem Simon sich nun voll und ganz seiner Musik gewidmet hatte, wusste Levi nichts Besseres als den beiden Anderen einfach nur zuzuhören. Luke und Austin schienen sich relativ gut zu verstehen, hatten wohl gewisse Gemeinsamkeiten was ihre Vergangenheit anging. Und da war so langsam wieder dieses altbekannte Gefühl sich ausgeschlossen und irgendwie alleine zu fühlen, obwohl Levi ja Menschen um sich rum hatte. Aber der Schwarzhaarige wusste, dass er sich darüber eigentlich gar nicht den Kopf zerbrechen sollte. Schließlich war er mit seiner abweisenden Art ja meistens selbst Schuld daran, dass er zu blöd dazu war sich zumindest ein kleines bisschen zu integrieren. In dieser Zimmergemeinsschaft war das aber sowieso eine Sache für sich. Und dann zerstörte Luke auch noch Levis fast perfekten Eindruck von Irland. Er behielt sein neugieriges "Warum?" aber lieber für sich und setzte stattdessen nur einen fragenden Blick auf. Levi pustete sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, zog die Beine an und legte seinen Kopf auf den Knien ab. Irgendwie merkte er jetzt erst wie müde er eigentlich war und gähnte leise, musste dann trotz allem aber doch breit grinsen, als er Gerry wieder beobachte. Hyperaktiv war wirklich die richtige Beschreibung für dieses schwarze Fellknäuel.

57Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa Nov 22, 2014 11:11 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Levi & Austin

Tatsächlich hatte Simon die Musik so laut aufgedreht, dass er die drei anderen oder beiden anderen nicht mehr hören konnte. Der andere Junge mit den schwarzen Haaren schien sich wohl nicht am Gespräch beteiligen zu wollen und lieber zu zuhören. Simon lehnte sich zurück und ließ sein Kopf ins Kissen sinken.

58Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa Nov 22, 2014 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Levi & Simon

"Kann ich verstehen", sagte Austin nickend, immerhin redete er selbst auch nicht so gern darüber, wo er her kam und was seine beschissene Mutter ihm angetan hatte. Jetzt zog Gerry Austins Aufmerksamkeit wieder auf sich und zwar indem er im Kreis rannte und dann Zeug vom Bode fraß. Auf die Aussage von Luke konnte der Blondschopf nur nicken und fügte dann noch hinzu: "Geschweige denn Monaco…" Irland war von der Landschaft her wunderschön, wie Austin gehört hatte und von Monaco kannte man nur die Seiten der Fashion-Week, der Formel 1 Rennen und des Luxus, dass Monaco auch andere Seiten hatte war vielen anscheinend nicht bewusst. Als Gerry den Ball wieder vor Austin fallen ließ nahm dieser ihn und warf ihn noch einmal.

59Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa Nov 22, 2014 11:22 pm

Gast

avatar
Gast

Levi Redet nicht, Simon hört Musik und Austin sprach mit ihm, so hatte es sich der Einzelgänger nicht vorgestellt.
Ruhig antwortet der dann: Viele kennen Irland nur von den Postkarten... Die Landschaft mag schön sein, aber die Leute sind es ganz gewiss nicht langsam fuhr er sich durch die Haare und schüttelt den Kopf.Alles miese kleine Ratten knurrt ermehr zu sich selbst und Gerry gurrt leise als er sieht wie sein Herrchen drauf war, doch konzentrierte sich dann wieder auf Austin der seinen Ball wieder warf und dieser unter den Kasten rollt, wo Gerry erst mal davor saß und nicht wusste wie er ihn wieder bekommen sollte

60Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa Nov 22, 2014 11:36 pm

Gast

avatar
Gast

Levi hörte weiter zu und hob schließlich den Kopf etwas, beschloss doch noch einmal etwas dazu zu sagen. "Naja..", fing er vorsichtig und leise an zu sprechen. "Beschissene Menschen gibt´s doch aber überall.." Levi senkte den Blick wieder, als er sah dass Luke leicht sauer wirkte. Stattdessen beobachte er lieber wieder Gerry, der sich wohl gerade darüber das Köpfchen zerbrach wie er wieder an seinen Ball kommen konnte. Ein feines Lächeln schlich sich auf Levis Gesicht.

61Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So Nov 23, 2014 1:51 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Levi & Austin

Ich ließ meine Gedanken schweifen und dachte an das morgige Kart Rennen welches das große Finale darstellte und in Frankreich ausgetragen werden würde. Ich führe... wie die letzten paar Jahre schon. Nach diesem Rennen war die Cart Liga für mich vorbei und ich würde zum ersten Mal meinem Traum nahe kommen. Doch das erst nach einer langen Winterpause. Ich gähnte. Die Musik machte mich schläfrig und so schlief ich nach ein paar Minuten ein.

62Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So Nov 23, 2014 1:55 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Levi & Simon

Wieder nickte Austin nur, denn er musste Luke und Levi zustimmen. Bei seinem Herkunftsort war es nicht anders. Es gab Arschlöcher überall auf dem Planeten und von vielen Ländern und Städten kannte man nur die schönsten Seiten. Der hellblonde Junge seufzte und beobachtete dann Gerry, der überlegte wie er an seinen Ball wieder rankommen sollte und sämtliche Möglichkeiten nicht unversucht ließ.

63Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So Nov 23, 2014 2:13 pm

Gast

avatar
Gast

Autin Levie und Simon

Als Gerry dann zu Luke kam und ihn bettelnd ansah stad dieser auf, holt seinen Stift und holt so den Ball unter dem Kasten hervor, den Gerry nimmt und erst mal freudig in die Luft springt und danauf Lukes Bett zu rennt um sich dort zusammen zu kugeln und eine Runde zu schlafen.
Luke setzt sich neben diesen und meint dann ganz ruhig: Seit ihr freiwillig da?

64Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So Nov 23, 2014 3:20 pm

Gast

avatar
Gast

Langsam wurde es wieder ruhiger im Zimmer. Sowohl das Frettchen, als auch Simon schienen erst einmal zu schlafen. Levi war zwar auch müde, aber er hatte jetzt nicht wirklich das Bedürfnis hier einzuschlafen, mit so vielen Leuten um sich herum. An diese Tatsache würde er sich sowieso erst einmal noch gewöhnen müssen. Auf Lukes Frage hin schüttelte der Schwarzhaarige den Kopf und gab ein sarkastisches Schnauben von sich. "Nein. Und was ist mit dir?", antwortete er dann und gab die Frage an Luke zurück. Gut, Levi hatte sich den Aufenthalt hier selbst eingebrockt, aber beabsichtigt hatte er dieses Ergebnis natürlich nicht.

65Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So Nov 23, 2014 3:29 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Levi & Austin

Ich weiß nicht, was ich anhörte und wovon ich träumte. Denn ich vergesse das immer. Ich hoffe nur, dass es etwas sinnvolles war. Den Schlaft brauchte ich jetzt einfach.

66Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So Nov 23, 2014 3:34 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Levi & Simon

Austin zuckte mit den Achseln und meinte auf Lukes Frage hin: "Mehr oder weniger…" Es war nicht wirklich freiwillig gewesen, doch er konnte sich auch schlimmeres vorstellen. Außerdem war es abgesprochen gewesen mit seinen Eltern. Als Levi antwortete schaute Austin zu dem dunkelhaarigen hinüber und fragte: "Warum denn nicht?" Die Frage überraschte ihn selbst. Warum hatte Austin nicht auf das Internat gehen wollen? Er wusste es nicht genau. Simon war eingeschlafen, wie Gerry der offensichtlich keine Lust mehr zum Spielen hatte.

67Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So Nov 23, 2014 3:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ausitn, Levie und Simon

Der Junge schüttelt den Kopf Kein bisschen freiwillig murmelt er nur und steicht sich durch die Haare schloss die Augen und griff sich an die silberne Hundemarke, wobei er leise lachte und den Kopf etwas schüttelt.
Eines war sicher, er wäre viel lieber daheim geblieben, bei seinen Freunden und weiter auf Festivals gegangen, so wie er es immer gemacht hatte, Jahre lang und somit sein halbes Leben, denn irgendwie hatte er seine Familie doch geliebt.

68Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So Nov 23, 2014 4:22 pm

Gast

avatar
Gast

Bei Austins Frage zuckte Levi mit den Schultern. Er wusste nicht so recht was er darauf antworten sollte, weshalb seine Antwort an den Blonden etwas stockend kam. "Mehr oder weniger? Naja.. also.. ich persönlich kann mir jedenfalls was besseres vorstellen, als hier zu sein..", murmelte Levi und sah Austin unsicher an. Dabei wusste er nicht mal genau, ob das stimmte. Vielleicht war es hier ja auch gar nicht so schlecht? Aber Levi konnte sich einfach nicht vorstellen, dass diese Schule anders sein würde als andere Schulen. Er hatte es doch eben selber noch gesagt, dass es überall beschissene Menschen gab. Und noch dazu war er jetzt nicht mehr zu Hause bei seinen Eltern, dort wo er fast alles hatte. Aber vielleicht war sogar das besser. Levi wusste es wirklich nicht. Verwirrt und entrüstet bettete er seinen Kopf wieder auf seine Knie und starrte vor sich hin. Dann glitt sein Blick neugierig zu Luke, der etwas traurig wirkte. "Und was heißt kein bisschen freiwillig?", fragte Levi leise ohne den Kopf zu heben.

69Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So Nov 23, 2014 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Levi & Austin

Ich drehte mich auf meinem Bett und meine Kopfhörer verrutschten, was ich nicht wahrnahm. Meine Eltern meinten immer dass ich süß aussehen würde, wenn ich schlafe, was ich nicht bestätigen möchte. Doch im Moment hat es auf jedenfall nicht an Anschein, denn ich liege sehr verdreht.

70Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So Nov 23, 2014 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Levi & Simon

Der Blonde nickt lediglich und meint: "Ich kann mir nichts besseres vorstellen..." Er schaut auf sein Bett und gähnt. "Jedenfalls im Moment nicht.", fügt er hinzu und schweift in Gedanken ab. Er muss an die Vergangenheit denken, seine Schwestern und vor allem seine Mutter die ihm das Leben zur Hölle gemacht hat. Dann seine Großeltern die immer nur das Beste für den Jungen wollten ihn damit aber sehr einengten und im jedliche Form von Freiheit entzogen. Austin spürte den Blick von Levi wollte ihn aber nicht ansehen.

71Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So Nov 23, 2014 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Austin, Simon und Levi

Ich bin von einem Festival heim gekommen und hab die gepackten Koffer im Wagen gehabt der mich abgeholt hat, also vom Flughafen und durfte gleich in den nächsten Flieger meint er junge mit dünner Stimme und schüttelt dann den Kopf, Gerry war kurz wach geworden und hatte sich mit seinem Ball auf Lukes schoss zusammen gekugelt.
Aber irgendwas postitives werde ich schon noch finden murmelt er anschließend und krault das Frettchen sanft hinterm Ohr, sah zu dem fremden und atmet ruhig durch. Es scheinen alle so verdammt Müde...

72Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So Nov 23, 2014 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Levis Blick glitt von dem scheinbar in Gedanken versunkenen Austin zu Luke rüber, der gerade eine Kurzbeschreibung seiner Abfahrt zum Internat abgab. Levis Augenbrauen gingen etwas in die Höhe, als er mit ironischer Stimme sagte:"Oh das ist ja toll." Dann grinste Levi frech und fragte:"Hattest du was angestellt oder warum war man so nett zu dir?" Er beugte sich etwas nach vorne, sah Luke neugierig an und beobachtete Gerry im Augenwinkel. "Reizend, dieser Optimismus", kommentierte der Schwarzhaarige noch.

73Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Nov 24, 2014 4:55 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Levi & Austin

Nach einigen Minuten des Hin- und Herwälzens beschloss ich dann doch aufzustehen. Schlafen war wohl jetzt nicht möglich. Ich beschloss mir die Schule mal ein wenig genauer anzusehen und gleichzeitig das Gespräch der anderen zu unterbrechen, mal wieder. "Tschüss", meinte ich und warf meine Kopfhörer achtlos auf das Bett. Daraufhin verließ ich das Zimmer und suchte erst einmal den Schulhof.

<--------- Jungezimmer 5
----------> Großer Schulhof

74Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mi Nov 26, 2014 2:09 pm

Gast

avatar
Gast

Luke & Levi & Simon

Der blonde Junge hörte nur mehr mit dem halben Ohr zu. Er überlegte es sich Simon gleich zu tun, der vor wenigen Minuten das Zimmer verlassen hatte, und auch zu gehen. "Hey...", sagte er kurz, "... ich geh mich mal ein wenig umsehen" Sein Lächeln sollte freundlich und offen sein, doch es wirkt eher träge. Er beschloss erst einmal an die frische Luft zu gehen, bevor er sich vielleicht etwas zu essen holte.

<----------- Jungenzimmer 5
-----------> großer Schulhof

75Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mi Nov 26, 2014 8:47 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Meine Mam hat meinen Dad mal betrgen und ich bin das Ergebniss meint er knapp und lehnt sich nach hinten, schloss die Augen und atmet ein wenig durc, sahanschließend einfach an die Decke un hatte keine Anung was er sagen sollte oder wiedermal einfach die Klappe halten soll.
Ganz leise meint er dann: Und warum hat man ich hier rein gesteckt? sein Kopf dreht sich zu dem Dunkelhaarigen und Gerry blickt Austin nur traurig nach, denn e war durch das getummel hier wieder mal aufgewacht

76Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Do Nov 27, 2014 5:57 pm

Gast

avatar
Gast

Levi sah den beiden Jungen mit einem knappen Nicken nach und wandte sich dann wieder Luke zu, als dieser ihm eine knappe Antwort gab. Levi sah ihn kurz an und biss sich auf die Lippe, da er nicht so recht wusste was er nun dazu sagen sollte. Irgendwie hatte er wohl ziemlich ins Schwarze getroffen, aber eben mehr im negativen Sinne gesehen. Also gab er nur ein leises "Oh, sorry.. von sich. "Aber dafür kannst du doch wohl nichts.", meinte er dann nach einer kurzen Schweigepause noch, da er nicht so recht verstand, was diese Tatsache damit zutun hatte, dass Luke nun hier war. Aber der Schwarzhaarige entschied sich lieber nicht genauer nachzufragen und auf dem Thema herum zu reiten, da Luke doch recht entrüstet wirkte, auch wenn Levi neugierig war was seinen Mitbewohner anging. Aber er wollte ja nicht gleich alles und jeden verscheuchen, dem er über den Weg kam und immerhin war er der Einzige der noch nicht aus dem Zimmer geflüchtet war. Als Luke ihm dann eine Frage stellte, lächelte Levi leicht. "Nicht so spannend. Habe etwas Mist gebaut und dann dachten meine Eltern sie müssten mich hier her schicken." Gut, eigentlich war das im entfernteren Sinne ja auch so geplant gewesen. Levi wollte von der Schule runter und wollte, dass sich etwas veränderte, aber ein Internat hatte er da weniger im Sinn gehabt. Levi legte den Kopf schief und sah zu Gerry der so langsam wieder richtig wach zu werden schien. So ein kleiner Begleiter, der immer bei einem war musste schon irgendwie etwas Tolles sein.

77Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa Nov 29, 2014 2:04 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Ich kann nichts dafür, aber meine Mam und die wollte mich dann nicht mehr sehe, genauso wenig wie mein Dad meint er ganz ruhig und rollt den kleinen Quitschenden Ball über den Boden, wobei Gerry ihm nach rennte und leicht drüber sprang um ihn zu fangen. Dieses Lebewesen war eingentlich das einzige, dass ihm ein Lächelnauf die Lippen zaubern konnte, mit dem er über alles redet, der immer nebenihm schluf und auch immer für den Junge da war. Es war egal ob Luke dieses Frettchen beleidigt oder es knuddelt, er wurde von ihm immer gemocht, hat doch auch was,nicht?
Als Levi erzählt, wie er her gekommen ist hebt der Braun-haarige wieder seinen Kopf, lächelt ihn leicht an, was eigentlich dank Gerry so war und nickt leicht: So schlimm kann es aber nicht sein, du wirkt nicht so als ob du ungerne da wärst. Gerry stapfte kurz darauf weider zu dem Jungen und hielt ihm ganz vorsichtig den Ball hin, vielleicht würde der Dunkelhaarige ihm diesen Werfen, er hatte nämlich einen Bewegungsdrang, den man nicht stillen konnte, egal wie viel und lang man mit diesem Wollknäul spielte. Kurz darauf fragt Luke ruhig:Du hast ein Problem damit, kein Einzelzimmer zu haben. Stimmts? Luke war recht direkt, zwar Wortkarg aber direkt, denn so konnte er sich unnötig lange Erklärungen ersparen und musste nicht wirklich mit denken, zumindest nicht bei der Antwort

78Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mi Dez 03, 2014 5:37 pm

Gast

avatar
Gast

Levi hörte Luke zu und nickte verstehend. Das Ganze klang für ihn nach ziemlich miesen Eltern. Er hätte ja unter Umständen irgendwas Tröstendes gesagt, aber ihm fiel wirklich nichts ein. Er beobachtete das Frettchen, wie es dem Ball hinter her jagte und murmelte:"Oh.. wenigstens hast du Gerry." Er grinste Luke verlegen an. Wahrscheinlich war das nicht besonders tröstend, aber immerhin etwas. "Naja, bisher ist es hier nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte, aber ich bin ja auch erst seit ein paar Stunden hier. Man weiß ja nie was noch so kommt..", erklärte der Schwarzhaarige, schnappte sich kurzerhand den quietschenden Ball und warf ihn für Gerry durch den Raum, während er Lukes Worten lauschte. Levi nickte zur Antwort. "Etwas. Ich bin es einfach nicht gewohnt, dass immer jemand um mich herum ist. Außerdem habe ich gerne mal meine Ruhe. Aber ich schätze ich hätte es mit meinen Zimmergenossen noch schlimmer treffen können." Levi sah wieder zu Luke, während Gerry schon wieder auf Balljagd ging. "Und du? Macht dir das nichts aus, dass du dir das Zimmer mit drei Fremden teilen musst?", fragte er neugierig.

79Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Do Dez 04, 2014 4:58 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Wie der Wollknäul durch das Zimmer rannte war richtig amüsant und so musste Luke ein wenig lachen. Ich habe nichts dagegen, wir sind alle ur Menschen, die nicht unbedingt freiwillig hier sind Gerry überschlägt sich als er bremmst und en Ballin der Schnautze hat. Deshalb denke ich nicht, das es ein Problem ist shließt er seinenSatz und beobachtt dasFrettchen wie es durch den ganzen Raum rannte und hin und wieder in die Luft sprang sobald der kleine Ball ein Geräusch macht und dabei auch mal seinem scweif nach jagt, er war fü sein jungen Alter auch wirklich aufgedreht, aber das lag an dieser Tierart
Sie Schule ist eben nicht einfach und sie wird es nie sein meint er einfach und schüttelt den Kopf. Wenn man Luke so sah konnte man ihn mit einem kleinenHäufchen Elend vergleichen, denn er ist eben auch der zerbrochene Junge, der von seiner Familie getrennt wurde, weil seine Mutter seinen Vater betrogen hatte

80Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Jan 05, 2015 1:11 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Anfang März verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen. Des weitern gebt uns bitte eine kurze Zusammenfassung was mit euren Charakteren in dieser Zeit passiert ist

81Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Jan 20, 2015 8:55 pm

Gast

avatar
Gast

Der 17 Jährige kam in das zimmer und sah sich um, Gott sei dank war niemand hier und so ging er zu seinem Kasten, holt sich eine Jeans und ein relativ ordentliches Oberteil raus, ging ins Bad, richtet sich die zerzausten Haare, spritzt sich ein wenig Wasser ins Gesicht, sieht dann in den Spiegel und lächelt leicht, bevor er sich umzog und anschließend seinen Geldbeutel und en Gürtel suchte, sich diesen Umlegte und danach den Geldbeutel in die Jacke steckte. Eine recht alte Lederjacke, die er schon ewig hatte und nie hergeben würde.
Kurz darauf ging er wieder zur Tür und öffnet diese, nimmt seinen Schlüssel und sperrt ab. Um genau zu beschreiben was er nun trug: Ein Schwarzes Shirt, um den Hals seine Dogtag, auf welcher sein Name und sein Geburtsdatum zu sehen waren, darüber eine Lederjacke, ebenfalls in schwarz.An den beinen eine Jeans, dir sogar noch ganz war und in einem einfachen dunkelblau gehalten. So machte er sich wieder auf den Weg zu Olivias Zimmer, um die junge Dame abzuholen.

TBC: Zimmer 5

82Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa Feb 28, 2015 3:08 pm

Gast

avatar
Gast

Con: (Avyres & Gwendolyn)
Lba: Jungenflur
Lba: Schulpsychologenbüro

Jungenzimmer 5

Das Zimmer war ganz ordentlich bis auf eine Seite. Dort war das Bett nicht gemacht und Klamotten lagen überall herum. Ich schaute mich noch genauer um. Mein Zimmergenosse war wirklich unordentlich. Aus seinem Schrank hingen lauter Klamotten und ein paar Bücher und Hefte waren auf seine, Schreibtisch verteilt. Ich suchte mir mein Bett am anderen Ende des Raumes aus. Austin Prior, so hieß mein Zimmergefährte, war zum Glück nicht da. Ich zog Cash hinter mir her und warf meine Tasche auf das Bett, welches ich ausgesucht hatte. Dann begann ich damit den Käfig für meine Meerschweinchen auf zu bauen. Er war dreistöckig und hatte genug platz zum laufen. In der unteren Wanne befand sich ein Loch, was in ein Außengehege führen konnte. Das legte ich mit den Holzplatten aus, die Avyres getragen hatte. Dort verteilte ich Streu, Heu und Futter vor die vier. Danach holte ich einen nach dem anderen raus. Erst Joshua, der immer der erste sein wollte, dann Misha, die neugieriger war als die beiden anderen, daraufhin Kleopatra, die nicht alleine mit Akatsuki sein wollte und dann Akatsuki die genauso vorsichtig war wie immer. Es außerdem schön zu wissen, dass Cash mein Hund sich nie an den dreien vergreifen würde. Der Hund hatte sich mittlerweile auf meinem Bett platziert und ich streichelte ihn hinterm Ohr. "Als nächstes die Tasche ausräumen und dann bekommst du dein Futter ja?", versprach ich ihm. Gesagt getan: Ich räumte meinen Schrank ein und stellte Cash eine Schüssel voller Futter und Wasser vor die Nase. Der Hund begann gierig zu fressen. In diesem Moment erhielt ich eine Nachricht. Die Schulpsychologin wollte, dass er sich bei ihr im Büro meldete, damit sie besser über mich und meine Tabletten bescheidwusste. Entnervt seufzte ich und machte mich auf den Weg.

83Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di März 10, 2015 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Willow
Lba: Keller
Jungenzimmer 5

Er zog seine Freundin hinter sich her ins Zimmer und hielt erstaunt inne. Im Raum standen zwei Köffer, die nicht ihm gehörten. Zugegeben Austins Seite war immer hässlich und unordentlich gewesen. Der eine Koffer wies darauf hin, dass Levi wieder da war. Ein vertrautes Gesicht..., dachte der wasserstoffblonde Junge erleichtert und wandte den Blick zu dem Bett, welches einmal Simon gehört hatte. Simon schien nicht wieder da zu sein, stattdessen eine Tierzucht. In diesem Moment sprang Gerry sein Herrchen voller Freude an. "Hast du Hunger?", fragte Austin das Pelzknäul und suchte etwas zu futtern für den Kleinen. Anschließend ignorierte er das ganze Getier und stetzte sich auf sein Bett und zog Willow auf seinen Schoß. "Was willst du machen? Fern sehen? Flaschendrehen?", fragte er sie kichernd.

84Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di März 10, 2015 8:23 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Sie lächelte als sie in das Vertraute Zimmer kam und sah zu Gerry, dem verspielen Fellknäul das an Austin hoch sprang. Fernsehen ist zu langweilig meint sie lächelnd und streicht leicht über die Haare Austins, nachdem sie es sich auf seinem Schoß bequem gemacht hatte.
Langsam sah sie in seine Augen und streicht leicht über den Oberarm und meint dann: Wenn du gute Ideen hast fürs Flaschendrehen wäre sie jemand, der Alkohol trinkt, würde sie ein Trinkspiel vorschlagen.
Sie betrachtet das Piercing an seiner Unterlippe und dann seine Augen. Schon allein seine wasserstoffblonden Haare ließen ihn auffallen und irgendwie gefallen sie ihr, aber auch nur an ihm. An jemand anderen würde sie es eher abstoßend finden.

85Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Do März 12, 2015 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Willow
Jungenzimmer 5

Ehrlich gesagt hatte ich keine gute Idee zum Flaschendrehen... nie. Sie hatte auch nicht vor einen Vorschlag zu machen, weshalb ich sie einfach angrinste. "Ich wüsste noch was anderes", flüsterte ich und streichelte ihre Haare ehe ich ihre Wange küsste. Ich hörte das Quieken der Meerschweinchen und merkte erst jetzt dass sich noch eine Töhle im Raum befand. Er tigerte zwischen den Betten herum und durchschnüffelte gerade ein paar Sachen von Levi die auf dem Boden lagen.

86Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Do März 12, 2015 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Ach ja? meint sie dann mit einem Lächeln und sah in seine Augen. Wie immer bei seiner Berührung wurde ihre Wange leicht rot. Sie war es noch nicht gewohnt und bei diesem Jungen wollte sie sich auch nicht daran gewöhnen. Egal was er tat, ihr Herz schlug ein wenig höher.
Langsam wird es hier herinnen zu einem Zoo meint sie mit einem leichten Grinsen und widmet sich dann aber wieder Austin, dem sie eine Hand gehen die Wange legt und leicht über diese Streicht.

87Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa März 14, 2015 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Willow
Jungenzimmer 5

Ich grinste breit: "Ja..." Meine Stimme klant tatsächlich verführerisch. Danach sah ich mich um. Sie hatte Recht. Als ob Gerry nicht genügen würde, waren hier noch ein paar quiekende Tiere und ein Hund anwesend. Der Hund schlich durch's Zimmer und schnüffelte. "Das stimmt.... fehlt nur mehr ein Esel..", meinte ich lachend.

88Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa März 14, 2015 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Langsam streicht sie über seine Brust, nur mit 2 Fingern und sie lächelte leicht vor sich hin. Also, was wäre deine Idee haucht sie gegen sein Ohr, ignorierte den Zoo um sich und lächelt ihn frech an. Es war ein seltenes Lächeln ihrer Seits, denn eigentlich war sie ein Mädchen, das sehr vorsichtig und unsicher ist.

89Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So März 15, 2015 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Willow
Jungenzimmer 5

Bei ihrer säuselnder Stimme lächelte ich flüchtig. Ich küsste ihre Wange und streichelte ihren Rücken. Danach drehte ich ihren Kopf zu mir und küsste sie auf den Mund. Sie wusste genau, was ich wollte. Zumindest glaubte ich das.

90Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 So März 15, 2015 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Sie lächelte auf eine freche Art und weise gegen seine Lippen und erwidert den Kuss schon fast bittend und flehend, da sie unbedingt mehr wollte. Was mein Dad zu ihm sagen würde? schießt es ihr durch den Kopf, doch sie verdrängt den Gedanken, wobei sie leicht lächelte und sich sanft an ihn schmiegt

91Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo März 16, 2015 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Willow
Jungenzimmer 5

Ich lasse mich einfach mit dem Rücken auf's Bett fallen und grinse sie an. Ich löste meinen Mund dabei von ihrem und streichelte nachher einfach ihre Taille. Willow war ein sehr schönes Mädchen und hatte einen Charakter, den für den Austins Mutter alles gegeben hätte. So schnell würde ich sie nicht mehr hergeben.

92Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo März 16, 2015 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Austrin

Sie lächelte ihn leicht an, als er sich nach hinten fallen ließ, blieb aber noch kurz normal sitzen, bevor sie sich leicht nach vorne beugt, eine Hand Links und die andere Rechts von ihm und lächelt ihn dann an. ihre braunen Haare hatten sich einen Platz neben seinem Gesicht gesucht. Wie immer lagen diese in leichten Locken, was sie noch nie zu verhindern versucht hatte, Austin hatte noch nie ein Problem damit ghabt. So viel sie wusste zumindest

93Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di März 17, 2015 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Willow
Jungenzimmer 5

Ich lächelte sie an, als sie sich über mich beugte und fuhr ihr durch die langen lockigen braunen Haare. "Du bist wirklich ein Engel", flüsterte ich und schaute sie liebevoll an. Na ja so gut ich eben liebevoll dreinschauen konnte. Meine Hand strich über ihr Haar, an die Seite ihres Kopfes und dann über ihre Wangen.

94Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di März 17, 2015 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Sie lächelte und ihre Wangen nahmen einen leichten Rotton an, als er sie als Engel bezeichnet. Das ist Ansichtssache als seine Hand an ihrer Wange lag, schmiegt sie den Kopf sanft an diese, auch wenn auf den Lippen ein liebevolles Lächeln lag, konnten viele nicht verstehen warum sie mit so einem Jungen zusammen war. Einige Leute meinten, sie seinen das totale Gegenteil, aber ihrer Meinung nach gab es auf dieser Schule keinen interessanteren wie Austin. Er war eben nicht so leicht zu durchschauen

95Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Fr März 20, 2015 10:14 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Willow
Jungenzimmer 5

Ich schüttelte energisch den Kopf. Sie war ein Engel. Ihre Haut war so schön blas, wie die Wolken und wenn sie noch Flügel und einen Heiligenschein getragen hätte hätte es noch deutlicher gewirkt. Das war keine Ansichtssache, es war so. Zwar hatte Collin sie als Prinzessin bezeichnet, doch zwischen Prinzessinen und Engeln war nicht viel Unterschied, fand ich. Ich streichelte ihre Wange weiter und gähnte schließlich. Tatsächlich war ich müde.

96Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Fr März 20, 2015 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Mit einem leicht frechen Lächeln sah sie zu ihm hinunter und stützt sich nur noch ein eine Hand, damit sie sanft seiner Wange entlang streichen konnte, zu seinem Schlüsselbein und hält dann doch inne, nimmt ihre Hand weg und stützt sich wieder ab. Sanft und mit aller Vorsicht haucht sie ihm einen Kuss auf die Wange. Das jemand sie so nahe an sich ran lässt war für sie eine Seltenheit gewesen.

97Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di März 24, 2015 8:24 am

Gast

avatar
Gast

Con: Willow
Jungenzimmer 5

Ich lümmelte mich auf meinem Bett und schob sie dann von mir runter ehe ich mich auf die Seite drehte und meinen Arm um ihre Taille legte und sie an mich zog. Dabei strich ich ihr eine von vielen Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Womit hab ich dich verdient?", fragte ich im Flüsterton und schmunzelte leicht. Ehe sie antworten konnte küsste ich sie sanft.

98Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di März 24, 2015 8:28 am

Gast

avatar
Gast

Austin
Sie lehnt ihr Kinn sanft an seiner Brust und lächelt ihn von unten hierauf an. Den Kuss erwidert sie wie immer liebevoll und schloss dabei die braunen Augen. Dir sollte man eben auch mal zeigen das Frauen nicht alle so sind wie deine mam anschliesend bettet sie eine Hand über seinem Herzen und lächelt leicht vor sich hin.

99Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mi März 25, 2015 8:18 am

Gast

avatar
Gast

Con: Willow
Jungenzimmer 5

Ich lächelte sie verunsichert an. Es lag einfach daran dass ich ihr nie von der Beziehung zu meiner Mutter und ihren Anschuldigungen gegen mich erzählt hatte. Woher also wusste sie das? "Woher weißt du das von meiner Mutter?", frage ich sie dann gereizt doch noch immer freundlich.

100Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mi März 25, 2015 8:23 am

Gast

avatar
Gast

Austin
Sie meint nur ruhig; logisches Denken und nahm den Kopf von seiner Brust um ihn auf das Kissen zu legen.it dem Wort "Sensibelchen" konnte man sie recht gut beschreiben. Du bist recht eifersüchtig und auch ein wenig Besitz ergreifend, deshalb dachte ich mir das du sicher Geschwister haben musst und da du gleich alt bit wie ich, sind sie wahrscheinlich jünger wie du. Ich hatte ja noch meinen Vater aber ich weiß nicht wie es bei dir war, du hast in dem Bezug noch nie wirklich etwas zu dir erzählt due ganze Zeit über blieb ihre Stimme ruhig und recht leise.

101Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Sa März 28, 2015 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Willow
Jungenzimmer 5

"Ist das so offensichtlich...", fragte ich leise bedrückt und streichelte die Stelle hinter ihrem Ohr, wo sie die Feder eintätowiert hatte. Willow lag tatsächlich mit fast allen 'Vermutungen' richtig. Bis auf die Tatsache, dass alle meine Geschwister älter waren als ich. Nicole war zwar 17 Jahre alt, aber vor mir zur Welt gekommen und meine beiden Zwillings-Geschwister waren ein Jahr älter als ich. Ein Schatten huschte über meine Augen während ich sagte: "Ich hasse sie, Willow... Ich hasse sie alle" Meine Stimme war ein leichtes Fauchen und ich wusste dass meine Augen in diesem Moment fast schwarz waren.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 8
» Zimmer 19
» Zimmer 29
» Zimmer 10
» Zimmer 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten