School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der kleine Schulhof EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der kleine Schulhof EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der kleine Schulhof EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der kleine Schulhof EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der kleine Schulhof EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der kleine Schulhof EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der kleine Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der kleine Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der kleine Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der kleine Schulhof

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der kleine Schulhof Empty Der kleine Schulhof Sa Dez 07, 2013 11:39 am

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Er befindet sich etwas versteckt und sieht so auch aus. Kaputte Fenster, viele Spinnweben und es wirkt wie in einem schlechten Horrorfilm

2Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 07, 2014 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

cf Schulpsychologen Büro

Sauer war ich nun vom Büro hier her gestapft, vielleicht hatte die Frau recht und ich brauchte Hilfe, aber die letze Hilfe die ich bekam war scheiße gewesen.
Schnell zog ich meine Kapuze über, setze mich unter einen Baum und zog den Rauch von meiner Zigarette ein. Schön ich hatte die Wette verloren, vielleicht würde ich mich ab morgen daran halten. Es war mir immer noch etwas zu kalt aber jetzt war es wärmer.
Kein Mensch trieb sich hier rum, was auch gut war da meine nerven schon blank lagen.
Dad hatte sich immer noch nicht gemeldet, das sollte klar sein.
Ich müsste Ärger machen damit ich seine Stimme hören konnte.

3Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 07, 2014 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

btp: Helena
Cf: Bücherei

An meiner Orientierung musste ich noch arbeiten, wohl genauso wie an meiner Koordination, obwohl es da meiner Meinung nach eh schon keine Hoffnung mehr gibt. Statt bei den Zimmer zu landen, war ich in den Gängen herumgeirrt und war Letztendlich hier, bei dem kleinen Schulhof, gelandet. Hier war niemand zu sehen, bis auf eine Person, mit einer Kapuze, die wohl rauchte. Ich glaubte, es war ein Mädchen und ging zögerlich zu ihr. "Hi, kannst du mir vielleicht sagen, wie ich am schnellsten zu den Zimmern komme." meine Stimme klang freundlich, jedoch auch ein wenig unsicher. ich konnte ihr Gesicht nicht sehen, sonst wäre mir wohl aufgefallen, dass ihre Laune alles andere als gut war, dann hätte ich sicher etwas anderes gesagt oder gefragt.

4Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 07, 2014 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

,,Hör mal Süße ich bin hier auch neu deshalb erwartest du sicher das ich dir sage das ich keine Ahnung habe, aber ich muss dich leider enttäuschen die sind da hinten" mit der freien Hand zeigte ich auf das Gebäude hinter mir. Das wusste ich aber nur wegen Steven, langsam blickte ich zu Blondie hinauf, sie sah nett und freundlich aus und genau das ist eindeutig nicht mein Typ. Ich hatte fast schwarze Haare, geschminkte Müde Augen, Tattoos, Pircing an der Lippe und dunkle Klamotten.
,;Was führt dich alleine her Blondie"

5Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 07, 2014 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hörte zu, was das Mädchen mir zu sagen hatte, wobei sie etwas abweisend klang, nicht so, als wäre sie jemand, der Gesellschaft gerne mochte. "Ehhm, danke." antwortete ich und konnte dem Mädchen nun ins Gesicht sehen. Sie sah nicht gerade gewöhnlich aus, aber ich berurteilte andere nie nach dem äußeren. Ich konnte immerhin sagen, dass sie sicher keine von diesen Beautygirls war, die den neusten Trends hinterherjagten. "Ich hab mich ein wenig ihm Gebäude verlaufen und dachte, draußen könnte ich mich besser orientieren." sagte ich, als Antwort auf ihre Frage. "ich heiße übrigens Isabel." sagte ich, da ich nicht unbedingt 'Blondie' genannt werden wollte.

6Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 07, 2014 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

Das sie sich verlaufen hatte sah ihrem Körper ähnlich, sicher war sie einer der dünnen blassen Mädchen das immer nur die neusten Kleidungstücke trug.
Isabel. Ziemlich komischer Name, es gab dazu viele Spitznamen.
,,Helena" meinte ich kurz und schaute zu ihr hoch.
,,Wusstest du das ich mal eine Isabel kannte, die lag im Krankenhaus" Aber das nur weil ich sie geschlagen habe.

7Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 07, 2014 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Helenas Blick zu urteilen, überraschte es sie kein bisschen, dass ich mich verlaufen hatte. "Seh ich vielleicht so verpeilt aus?" überlegte ich und wischte meine Gedanken beiseite, da Helena wieder etwas sagte. Dieses Mädchen verwirrte mich ein wenig. Wenn ich generell ein wenig kommutativer wäre, würde ich vielleicht noch besser mit dieser Situation klar kommen. "Wirklich?.. ehm das ist natürlich nicht so schön,.. für die andere Isabel." sagte ich, meine Stimme klang nicht weniger unsicher als vorher.

8Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 07, 2014 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

,,Sie hat es verdient sie hat sich nicht entschuldigt als sie mir eine 6 in Mathe reingeboxt hat, weil sie von mir abgeschrieben hat" erklärte ich und stand auf hielt ihr freundlich die Zigarette hin.
,,Willst du oder bist du einer dieser Tussen die denken das ihr Lippenstift dann verschmiert?" fragte ich grinsend und klopfte mir die Hose ab.
Ich hielt ihr immer noch die Zigarette entgegen und meinte dann. ,,Gehörst du auch zu den Schnepfen mit wenig Hirn Blondie?"

9Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 07, 2014 10:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ich runzelte bei ihren Worten die Stirn. Die Vorstellung, dass das Mädchen vor ihr jemanden Krankenhaus geschlagen haben soll, ist seltsam, aber gut, jeder hatte seine Art, es jemandem heimzuzahlen, auch wenn ich diese Art nicht gerade gut fand. "Dass war dann wirklich nicht in Ordnung von ihr." sagte ich, behielt aber meine Meinung über Gewalt für mich, ich wollte hier schließlich keine Moralpredigten halten. Als sie mir eine Zigarette anbot, schüttelte ich den Kopf und lächelte leicht. "Danke, aber ich rauche nicht. Ich trage auch keinen Lippenstift." sagte ich. Eigentlich dachte ich, dass sah man mir an, dass ich bis auf Wimperntusche eigentlich nie geschminkt war.
Ich nächste Frage, oder wohl eher Vorwurf ließen mich die Stirn runzeln. "Ich würde sagen nein." sagte ich. Dieses mal klang ich sicherer. Ich hasste es, wenn man mich wegen meiner Haarfarbe in die Gruppe der hirnlosen Tussen einordnete.

10Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 07, 2014 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Grinsend betrachtete ich sie und zog dann wieder an meiner Zigarette.
,,Obwohl du eindeutig ein wenig so ein Nerd bist wie mein Vater mag ich dich" erklärte ich und trat dann die Zigarette aus. Lächelnd spielte ich mit meinen Feuerzeug und blickte sie an.
,,Blondi, woher kommst du denn erzähl mir mal von dir ich hab Langeweile"

11Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 07, 2014 10:48 pm

Gast

avatar
Gast

Ihre Worte ließen mich kurz eine Augenbraue hochziehen. "Danke? es klang eher wie eine Frage, denn es war auch kein komplettes Kompliment, aber ich beschloss mal, wie immer, das gute an diesem Kommentar zu sehen. Bei ihren nächsten Worten, zog ich, da es wirklich recht kalt war, meine Jacke näher um mich und sah sie an. "Was soll ich denn erzählen?" fragte ich skeptisch. Ich erzählte eigentlich nicht gerade viel von mir.

12Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 07, 2014 10:51 pm

Gast

avatar
Gast

,,Ich will dich nur vorbeireiten Süße, da hinten im Haus ist ne Klapsen Doktorin." erklärte ich ihr lässig und Zündete ein Blatt an, na hoffentlich greift das Feuer nicht über.
Lächelnd blickte ich sie an und fing dann wieder an zu rauchen.
,,Deshalb will ich mal was über Blondie erfahren die meint sie wär keine von den Tussen"

13Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 07, 2014 11:20 pm

Gast

avatar
Gast

Es gab hier eine Schulpsychologien? Anscheinend fand man her alles. Nur, dass ich diesen mal besuchen sollte, glaubte und hoffte ich ehrlich gesagt nicht. Als Helena ein Blatt anzündete, pustete ich dieses sofort aus, nicht, dass noch der komplette Busch Feuer fing, außerdem waren pflanzen auch Lebewesen. Bei ihren nächsten Worten fuhr ich mir nachdenklich durch die Haare. "Ich zeichne sehr gerne." sagte ich lächelnd das erste, was zu hundert Prozent auf mich zutraf und was mir über mich selbst wohl einfiel.

14Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 07, 2014 11:25 pm

Gast

avatar
Gast

,,Ah zeichnen ich glaub das konnte ich auch mal und wenn ich hab alles an den Nagel gehängt" grinsend blickte ich sie an.
,,Du hast keine Lust mir helfen bei jemanden im Büro einzubrechen? Wenn die zweit reif ist?
fragte ich lächelnd. Ich braucht enur jemand der Wache stand, wenn ich bei der Doc war würde ich dann gerne meine Akte lesen, was die geschrieben hatte.

15Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof So Apr 13, 2014 3:03 pm

Gast

avatar
Gast

Da ich noch neu hier war und vor einiger zeit erst hier angekommen war beschloss ich mir die Schule anzuschauen damit ich mich besser hier auskannte denn irgendwann musste ich doch alle Orte hier kennen und ich hoffte so sehr das ich hier neue Freunde kennen lernen könnte denn ich hatte keine lust hier immer nur alleine rumzulatschen. Das war wirklich immer sehr langweilig aber wenn man neu hier war konnte man auch nichts daran ändern , also ging ich auf den Schulhof und hoffte hier auf jemanden zu treffen der nett war aber immoment sah das wohl nicht so aus.
Ich setzte mich auf eine Bank und machte mein Notitz Buch auf wo ich meine gnze Songs reinschrieb und da ich hier zu den Musikalischen ghörte konnte ich einfach an meinen song weiter schreiben, also nahm ich mir meinen Kugelschreiber und fing ab zu schreiben.

16Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Apr 14, 2014 5:53 am

Gast

avatar
Gast

Ich lief ein wenig gedankenversunken umher. Ließ mir den letzten Tag nochmals durch den Kopf gehen. Ich sollte anfangen mir Freunde zusuchen! Nachdem mir auffiel, dass ich mich mittlerweile auf dem kleinen Schulhof befand blieb ich stehen. Was wollte ich hier überhaupt? Ich überlegte kurz, aber es wollte mir einfach nicht mehr einfallen! Vielleicht gab es auch keinen besonderen Grund und ich wollte einfach nur an die frische Luft.
Jedenfalls stand ich da und ließ erstmal meinen Blick über den Schulhof wandern. Wie zu erwarten entdeckte ich nichts besonderes. Nur ein Mädchen hatte mein Interesse geweckt. Sie saß auf einer Bank und ihr Blick klebte an einem Notizbuch. Ein wenig neugierig grinste ich kurz und lief dann zu ihr rüber. Schweigend setzte ich mich zu ihr. Ich schielte rüber in ihr Notizbuch, versuchte irgendetwas zu erkennen. "Was schreibst du da?",fragte ich dann einfach und lächelte.

17Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Apr 14, 2014 3:43 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schaute zu den Jungen der sich einfach neben mich gesezt hatte , immerhin saß ich jetzt nicht so alleine auf dem Schulhof und das war wirklich beruhigend da es hier echt gruselig war wenn kein anderer da war. Er schien sich wohl zu interessieres was ich in mein Notiz Buch schrieb '' Ich schreibe ein Song bin aber leider noch nicht so weit '' erklärte ich. Ich hatte gerade angefangen ihn zu schreiben immerhin hatte ich schon ein Name für das Lied und eine Strophe so viel hatte ich an einem Tag geschafft. Wenn ich mal wirklich kreativ war dann schaffte ich es ein Lied innerhalb Zwei bis Drei Tagen fertig zu bekommen aber heute war es wohl nicht der Fall.

18Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Apr 14, 2014 5:11 pm

Gast

avatar
Gast

Ich war etwas beeindruckt, als sie meinte sie schriebe einen Song. Ich meine sowas kann nicht jeder! Mein Blick hing immer noch am Buch. "Ist das dein erster Song?", fragte ich sie. Ohne auf eine Antwort zu warten redete ich einfach weiter. "Lass mal hören! Hast du schon 'nen coolen Refrain?", rief ich dann breit grinsend, "Brauchst du noch 'ne Begleitung? Wenn ja, kann ich dich mit einem Schlagzeug begleiten!" Total von Begeisterung gepackt, fing ich an auf der Bank rum zutrommeln. Ich hatte noch nie mitbekommen wie so ein Song eigentlich entsteht und es ist bestimmt nicht langweilig dabei zuzugucken. "Wieso schreibst du hier an deinem Song? Macht man sowas nicht in seinem Zimmer. Vielleicht am Klavier oder mit der Gitarre in der Hand? Dann ist das ganze doch viel einfacher.", fügte ich noch hinzu und hatte mittlerweile aufgehört zutrommeln. Nachdem ich bemerkte, dass ich ihr gar keine Zeit ließ um zu antworten, hielt ich die Klappe und ließ ihr die Möglichkeit überhaupt zu antworten.

19Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Apr 14, 2014 5:44 pm

Gast

avatar
Gast

Ich fing an zu lachen , er hatte wohl wirklich viele fragen aber es war nett endlich jemanden zum reden gefunden zu haben '' ich habe schon einige geschrieben '' erklärte ich , deswegen hatte ich mir ein ectra Notiiz Buch angelegt um zu schreiben dort hatte ich alle meine Lieder drinne '' Nein ich habe leider noch keinen aber du kannst mir gerne helfen wenn du magst ! und ne begleitung wäre nicht schlecht '' fügte ich hinzu. Er konnte also Schlagzeug spielen , ziemlich interessant '' im Zimmer ist es langweilig ! nein eigentlich nicht hier ist es doch viel spannender und dann fallen mir auch viele Ideen ein obwohl ich heute um ehrlich zu sein ziemlich unkreativ bin '' ich lachte kurz , da ich heute wirklich nicht viele Ideen hatte.

20Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Apr 14, 2014 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

Als sie anfing zu lachen, lachte ich auch. Ich wusste nicht genau wieso, aber ich lachte auch. "Ich weiß nicht, ob ich irgendwie hilfreich sein kann, aber ich versuch's mal.", sagte ich dann und hörte auf zu lachen. "Okay ich muss schon zugeben, dass es draußen viiiiiel interessanter ist! Als allein im Zimmer zuhocken! Hast du dir schon einen Namen überlegt? Wovon handelt der Song überhaupt?", ich lächelte sie an und wartete auf eine Antwort. Das Mädchen war mir sofort Sympatisch und ich fing schnell an sie zu mögen.
Ich ließ meine Gedanken ein wenig umherkreisen. "Bist du eigentlich schon lang auf der Schule?", dachte ich dann laut. Danach schwieg ich wieder, wollte sie nicht zu sehr vollquatschen, da es genug Menschen gibt die sowas nicht leiden können.

21Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Apr 14, 2014 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

Ich mochte den Jungen irgendwie jetzt schon da er so wie ich ziemlich viel redete , ja ich konnte auch einfach drauf los quatschen wenn dann aber richtig aber da ich andere Leute lieber nicht belästigen wollte ließ ich dies lieber und beantwortete lieber seine Fragen die er mir stellte '' bestimmt finden wir schon etwas ! '' sagte ich aufmunternd. Da hatte er allerdings recht im Zimmer zu sitzen wäre totaler quatsch gewesen und langweilig war es dazu auch noch [color=#000000]Das Lied heißt Give youre heart a break und handelt sich um liebe wie in eigentlich fast jedem Lied '' [/font"> die meisten Lieder handelten sich um Liebe oder Freundschaft , aber so konnte man einfach mal seine Gefühle freien lauf lassen '' mhh..um genau zur sein seid gut einer Woche und du ?'' fragte ich interessiert '' Ahja ich hab dir ja noch gar nicht meinen Namen verraten , ich bin Sydney aber die meisten nennen mich einfach Syd '' manchmal fand ich meinen eigenen Namen echt komisch ich meine ist Syd nicht eher ein Spitzname für Jungs aber ich freute mich nicht so einen langweiligen Namen zu haben.

22Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Apr 14, 2014 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte immer noch und ließ sie ausreden. "Ein Liebeslied? Hmmm naja Liebeslieder sind jetzt eher nicht so mein Ding, aber ich versuch zu helfen!", sagte ich dann. Ich atmete einmal kurz laut aus. Oh man, ich bin echt schon ein ganzes Weilchen Single...
Dann konzentrierte ich mich wieder auf Sydney. Zum Ersten Mal hörte ich den Namen Sydney, aber er gefiel mir. "Ich bin auch noch nicht sonderlich lange hier... So etwa einen Monat.", antwortete ich ihr. "Hab mich immer noch nicht hier eingewöhnt und irre oft durch die Gänge.", fügte ich dann lachend hinzu. Danach stellte ich mich auch kurz vor. "Ich bin Neil und die meisten nennen mich auch Neil!"
Ich sah wieder in ihr Notizbuch. "Okay was musst du denn als nächstes machen? Also an deinem Song? Willst du als nächstes den Refrain schreiben?" Nachdem ich das sagte verstummte ich für einen kurzen Moment. In mir stieg ein komisches Gefühl hoch. Mein Lächelnd schwand und plötzlich fühlte ich mich unwohl hier zu sitzen, so als würde ich sie nur ablenken. Beim Song-schreiben braucht man Ruhe und Zeit für sich allein oder so... "Sicher, dass du nicht allein an deinem Lied schreiben willst? Ich meine es ist ja dein Song... Ich stör nur, also wenn du willst geh ich..." Ich war schon bereit aufzustehen, wartete trotzdem auf eine Antwort, eine Bestätigung zum gehen mehr oder weniger.

23Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Apr 14, 2014 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ich fing an zu lachen , natürlich standen Jungs nicht wirklich auf Liebes lieder oder schnluzen aber ich dachte daran das ich vielleicht einen Schnellen Song drauß machen könnte '' versuch es doch mal das ist eigentlich wirklich nicht schwer '' ich zwinkerte ihn zu und lächelte , er schien wirklich in ordnung zu sein und er war wohl auch noch nicht so lange hier dann war ich wenigstens nicht so alleine hier '' ahhh dann können wir ja zusammen durch die Gänge Irren ich weiß nicht einmal wie ich auf diesen Schulhof gekommen bin '' es war wirklich zufall das ich hier war , ich wollte einfach irgendwohin wo es schön war und dann bin ich hier her gekommen auf irgend einer komischen Art und weise '' wow dein Spitzname ist wirklich kreativ ! aber ich werd mir schon noch ein für dich ausdenken '' ich fing wieder an zu lachen es war wirklich kein Name wo man einen Spitznamen drauß machen konnte aber mir würde schon noch etwas einfallen '' und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll also noch nicht '' gab ich zu und schaute auf die erste Strophe da hab ich wirklich nicht viel geshrieben aber das würde bestimmt noch kommen.
Er wollte mich doch nicht wirklich hier alleine lassen '' neeeein geh nicht ! und du störst nicht '' ich verzog mein Mund zu einem Schmollmund und hoffte das er nicht gehen wollte und klopfte wieder neben mich.

24Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Di Apr 15, 2014 3:20 am

Gast

avatar
Gast

Ich lachte wieder, um ehrlich zu sein hoffte ich bleiben zu können. Sie war ganz nett und ein wenig Gesellschaft schadet nie! Also lehnte ich mich zurück und starrte ein wenig in den Himmel. "Vielleicht sollten wir nicht hier rumsitzen und warten bis uns 'ne Melodie oder ein Vers einfällt, vielleicht sollten wir lieber irgendwo hin gehen und was lustiges machen. Du musst dich inspirieren lassen! Wir gehen einfach ein wenig die Stadt unsicher machen!", schlug ich vor und sprang auf. Mir gefiel meine Idee. Auch wenn ich schon einen Monat auf dem Internat war, hatte ich nie die Zeit gefunden, die Stadt zu besichtigen. Außerdem konnte ich nicht länger draußen rumsitzen, denn langsam wurde es echt kalt! Eigentlich hatte ich gar nicht geplant raus zugehen. "Vielleicht gehen wir auch einfach in ein Café und trinken was warmes.", fügte ich dann hinzu und hüpfte auf und ab, um mich warm zu halten.

25Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Di Apr 15, 2014 5:34 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schaute ihm dabei zu wie er sich beim auf und ab hüpfen versuchte aufzuwärem , es sah wirklich sehr lustig aus und da seine Ideen echt gut waren stimmte ich zu '' das ist echt ne super Idee dann müssen wir hier nicht draußen rumsitzen und frieren !'' ich klappte mein Notiz buch zu und stand auf , es war wirklich noch kalt draußen obwohl es eigentlich langsam hätte Frühling werden können ich hatte keine lust mehr immer eine dicke Winterjacke und schaal anziehen zu müssen '' wir können auch beides machen wenn du willst aber ich kenne mich hier nicht so aus '' ich stellte mich neben ihn und wartete darauf endlich in die Stadt zu gehen. Dort wollte ich nämlich auch noch mal hin aber zu zweit machte das doch sicherlich mehr spaß.

26Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Di Apr 15, 2014 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Nachdem sie aufgestanden war, hörte ich auf zu hüpfen. "Also wenn ich ehrlich bin kenne ich mich hier auch nicht aus... Ich hatte nie die Gelegenheit in die Stadt zu gehen.", musste ich zugeben. Jetzt wo ich so drüber nachdachte, wurde mir klar, dass ich noch so gut wie gar nichts interessantes auf dem Internat gemacht hatte. Ich hatte nur eigenartige Gespräche mit komischen Leuten, war einmal in der Bücherei und einmal auf dem Friedhof.
"Ich würde sagen wir gehen erstmal in Richtung Stadt. Ich bin mir sicher wir finden ein Café oder ähnliches!", schlug ich dann einfach vor. "Aber bevor wir gehen würd' ich mir gern noch 'ne Jacke holen. Wir treffen uns dann in der Eingangshalle? Ich denke wir beide wissen wo die Eingangshalle ist!", fügte ich dann hinzu und wartete auf ihre Zustimmung.

27Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Di Apr 15, 2014 7:22 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schüttelte lachend den Kopf , das wird sicher lustig wenn sich keiner von uns beiden auskannte und falls wir uns verlaufen dann fragen wir einfach Die Menschen die hier in der Gegend wohnen '' ahso , dann kannst du es jetzt mal tun '' ich lächelte , ich wollte mir eigentlich auch schon eine weile die Stadt ansehen aber ich habe mich nie alleine getraut da ich mich warscheinlich verlaufen hätte aber da ich nicht alleine gehen muss geh ich eigentlich ziemlich gerne in die Stadt '' bestimmt '' ich lachte kurz und nickte als er das sagte '' okey , ich hohle mir mal lieber auch noch eine Jacke dann bis gleich '' ich lächelte ihn noch einmal an und verschwand kurz in mein Zimmer um mir eine Jacke zu hohlen.

// RPG off : posten wir in der Stadt weiter ? //

28Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Apr 18, 2014 5:16 pm

Gast

avatar
Gast

Nachdem ich etwas gegessen hatte, wollte ich ein paar neue suchen die ich herum führen konnte. Es kamen immer wieder neue Schüler in der Mitte des Semesters, weil sie entweder umgezogen waren oder aus anderen Gründen. Aber ich fand das nicht so schlimm, denn so konnte ich kontakte knüpfen, was ich, wenn ich ehrlich war ziemlich mochte. Ich bin eben ein Mensch der meistens von Freunden umgeben in der Ecke steht und darüber nachdenkt ob ich Will meine Gefühle gestehen sollte. Aber wenn er den Raum betritt, ist mein Gehirn sowie so schon über alle Berge. Dachte ich mir seufzend und lehnte mich an die Mauer und schaute mich nach neuen Schülern um.

29Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Apr 19, 2014 11:14 am

Gast

avatar
Gast

Es war schon eine ganze Weile her, dass Jill so viele fremde Eindrücke auf sich wirken lassen musste. Zu Hause hatte sie feste Freunde gehabt und eine Umgebung, welche die 17-jährige auch eigentlich nicht missen wollte. Aber es kam eben doch ganz anders als gedacht. Die feingliedrige, schmale rechte Hand der Rothaarigen umfasste eine alte Klinke. Das Metall fühlte sich kalt und unangenehm auf ihrer Haut an. Vorsichtig lehnte sich die 17-jährige gegen das schmale Tor und stieß es schlussendlich auf. Ihre blauen Augen durchstreiften einen mit Licht durchfluteten, kleinen Hinterhof. Einige junge Leute befanden sich auf ihm und es herrschte reges Treiben.
Jill hoffte innerlich, dass sie schnell Anschluss finden würde, nach dem was sie alles zurück gelassen hatte. Als die 17-jährige hinter sich das rostige Tor geschlossen hatte streifte sie an der großen hohen Mauer des Internats entlang. Ihre kurzen, wilden Haare wurden immer mal wieder von einem leichten Wind erfasst und ihr aus dem Gesicht geweht. Jill wirkte etwas schüchtern, auch wenn sie nichts gegen neue Bekanntschaften hatte, so musste sie sich doch eingestehen, dass sie noch keinen Anschluss an ihre neue Umgebung gefunden hatte. Nach einigen kurzen und schnellen Schritten setzte sich die Rothaarige auf eine Bank. Sie stand dicht unter einer großen Baumgruppe und einige Sonnenstrahlen vielen auf die helle Haut der 17-jährigen. Sie genoss das schöne Wetter. Es beruhigte sie und ließ das neue Milieu in einem positiveren Licht erscheinen. Vor Jills Füßen stand ein kleiner, kniehoher Steintisch auf dem sie ihre lederne Handtasche abstellte. Sie überschlug die Beine und ihre Blickrichtung wanderte hin auf die gegenüber liegende Seite. Einige Jugendliche standen in Gruppen und unterhielten sich interessiert, andere wiederrum schienen eher Einzelgänger zu sein. Jills Blick blieb an einer jungen Frau hängen, welche an einer Wand gelehnt das Geschehen beobachtete. Ihr wallendes, brünettes Haar spielte im Wind, wobei ihre Silhouette schmal, aber trainiert wirkte. Die Rothaarige wartete einen Moment. Sie hoffte, dass die fremde junge Frau auf ihren Blick freundschaftlich und aufgeschlossen reagierte.

30Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof So Apr 20, 2014 2:25 pm

Gast

avatar
Gast

Ich starrte auf mein Handy, denn ich hatte Will vor einigen Minuten geschriebenen und wartete darauf dass er mir antwortete. Natürlich bekam ich erst einmal gar keine Antwort, aber das hätte mir auch klar sein können, er hatte sein Handy ja immer irgendwo und suchte es die meiste Zeit. Mein Blick glitt zu einem Mädchen die den kleinen Schulhof betrat und sich etwas umsah. Man bemerkte sofort dass sie neu war, denn sonst würde sie sich nicht suchend nach irgendjemanden umschauen. Für mich war sie das perfekte Opfer, denn ich führte gerne neue herum und ich suchte sowieso nach Beschäftigung. Als mich der Blick des Mädchens erreichte, lächelte ich und ging auf sie zu. Hey ich bin Amy, du bist neu hier oder? Wenn du willst kann ich dich ein bisschen herum führen. Meinte ich lächelnd zu ihr und setzte mich dann auf den steinernen Tisch.

31Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof So Apr 20, 2014 4:05 pm

Gast

avatar
Gast

Während Jill die schlanke Gestalt am anderen Ende des Schulhofes beobachtete, schweiften ihre Gedanken allmählich ab. Ob sie wohl überhaupt dazu bereit wäre ein neues Leben zu beginnen? Die Rothaarige war zwar offen für Neues, aber schließlich war es nicht ihr Wunsch gewesen auf ein Internat zu gehen. Sie hegte zwar keinen Groll gegen ihre Eltern, aber innerlich würde sie ihnen schon gerne ihre Meinung kundtun. Aber vielleicht war es ja wirklich eine gute Idee von ihnen gewesen. Ehe sie weiter auf ihre Gedanken eingehen konnte, riss sie eine Stimme aus ihren Träumen. Die junge Frau, welche sie beobachtet hatte, schritt zu ihr herüber. Ein freundliches Lächeln umspielte die Lippen der 17-jährigen, während sie in die dunklen Augen ihres Gegenübers blickte. "Oh ja, hi!" meinte sie etwas überfahren. Und das war Jill auch leicht. Ein Rundgang? Ist es wirklich das was sie für sich selbst gerade in Anspruch nehmen wollte, obwohl sie sich erst vor wenigen Minuten gesetzt hatte? "Ja, ich bin neu, da hast du Recht." antwortete die Rothaarige förmlich, aber nicht übertrieben. Jill fühlte sich leicht ertappt, obwohl es nichts verwerfliches daran gab. "Mein Name ist Jill." beendete die 17-jährige ihre Aussage. Die Brünette, Amy, schien ganz nett, wenn auch etwas aufdringlich. Aber immerhin ist ihre erste Bekanntschaft gar nicht mal so schlecht verlaufen. Die Rothaarige strich sich kurz eine wildgewordene Locke aus dem Gesicht, ehe sie wieder freundlich in das Gesicht ihres Gegenübers schaute. "Ja es wäre schön, wenn du mir ein paar nette Ecken zeigen könntest. Ich kenne hier noch so gut wie keinen." gestand sich Jill im nachhinein ein. Obwohl sie gerne unter Gesellschaft ist, fühlte sie sich im angesichts dieser Tatsache doch reiflich schlecht. Die Rothaarige spielte etwas nervös mit ihren Haaren herum, indem sie ihren zierlichen Zeigefinger um eine ihrer Locken kringelte. Sie wirkte etwas verlegen, was ihr jedoch in der neuen Umgebung vermutlich keiner verübeln würde. Jills Blick führte an Amys langen Beinen herunter auf den Steinboden. Er wirkte kalt und nicht gerade einladend.

32Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Di Apr 22, 2014 2:03 pm

Gast

avatar
Gast

Das Mädchen zu dem ich gegangen war, schien in Gedanken zu sein, weswegen ich kurz überlegte, ob ich sie lieber hätte doch nicht ansprechen sollen. Jedoch begrüßte sie mich sehr freundlich was mich zum lächeln brachte. Es war doch gar keine so schlechte Idee gewesen zu ihr zu gehen und neue waren ja immer so, schließlich waren sie nun in einer neuen Umgebung. Sie stimmte mir zu das sie neu war, was sie eigentlich auch nicht hätte machen müssen, denn ich wusste dass sie neu war. Ich kannte die meisten an dieser Schule, mindestens vom sehen und sie kannte ich nicht, was mich dazu brachte, das sie eindeutig neu war. Das Mädchen stellte sich als Jill vor, was meiner Meinung nach ein hübscher Name war. Schön dich kennenzulernen. Sagte ich zu ihr und lächelte dann als sie meinte dass es schön wäre wenn ich ihr ein paar Ecken zeigen könnte. Mach ich gerne, aber ich würde sagen den kleinen Schulhof hast du ja schon gefunden. Außerdem kennst du jetzt mich und das ist ja auch schon mal etwas. Antwortete ich ihr freundlich und überlegte dann was ich ihr als erstes zeigen sollte, es gab ja so viel.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten