School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Schulhof EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Schulhof EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Schulhof EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Schulhof EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Schulhof EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Schulhof EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schulhof

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 12]

1Der Schulhof Empty Der Schulhof Sa Mai 12, 2012 3:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Die meisten Normalos und Außenseiter trauen sich hier nicht drauf,da die Zicken hier das Sagen haben und die Schläger hier auch anzutreffen sind

2Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof So Mai 20, 2012 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Schulflur<---

Hier waren sie nun.Kurzer Weg.Trotzdem war der Schulhof groß genug für 400 Leute oder noch mehr!Vielleicht fand er irgendwo ja ein Skaterplatz,oder eine Disko.Man konnte ja nie wissen,was man am Horizont alles entdecken konnte.Wie sein Cousin immer sagte 'Halte die Augen offen,Mädchen sind überall!'.Und sein Cousin hatte immer recht!Er sah in den Himmel,eine Wolke sah ehrlich aus wie ein Schaf,oder war das doch eher ein Schwein?"Was glaubst du,ist die Wolke ein Schwein oder ein Schaf?",fragte er sie und deutete auf die Wolke,vielleicht hatte sie mehr Ahnung davon als er.Er sah sie kurz an und blickte danach wieder nach oben,vielleicht kam er ja von alleine drauf,vielleicht,vielleicht auch nicht,aber hier war es eher nicht der Fall,denn die Wolke zog weiter und er erkannte nicht mehr,als er bisher erkannt hatte.

3Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof So Mai 20, 2012 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
--->Schulflur
Kairikicherte vor sich hin. Nun begann er sie aus zu fregen und der meiste Teil hat was mit Jungskram zu tun. Es war doch schon irgendwie witzig, wie er sie über Autos ausfragte. Und man sollte meinen, sie würde das alles tun, weil sie unter 2 Brüdern lebte, doch das tat sie nicht, da sie viel zu viel Zeit mit ihrer besten Freundin verbracht hatte.
"Ich habe kein Plan von Autos. Fußball ist was für Idi**** die hinter einem Ball herlaufen wollen, wie Hunde und die Videospiele überlass ich meinen Brüdern", meinte Kairi und sah sich auf dem Schulhof um.
Er war groß. Groß genug, damit die halbe Schule hin passte. Doch wo kam dann die andere Schule hin? Sicherlich gab es einen zweiten, wo dich die anderen alle aufhielten um vor den Schlägern weg zu kommen und Kairi wollte ihnen dies auch lassen.
Als Hennes sie plötzlich nach Schafen und Schweinen fragten sah sie zum Himmel hoch. Ihre bunten Zöpfe fielen ihr über die Schulter und glänzent leicht in der Sonne. Fabio hätte jetzt gesagt, sie sähen aus wie Bonbon papier und Kairi fand das nur zu gut. Denn von Süßkram konnte sie die ANse nicht voll genug haben.
"Es sieht eher aus wie ein Schaft. Für ein Schwein ist es viel zu flauschig", meinte sie und spielte etwas mit ihrem Lilanen Zopf.
Die Schlägerin blickte sich noch mal um und fragte sich wo die meisten denn alle waren. Sicherlich auf ihren Zimmern. Diese Langweiler!



Zuletzt von Kairi am So Mai 20, 2012 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof So Mai 20, 2012 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

"Okay..das heißt du bist kein Junge der sich als Mädchen ausgibt,damit er danach ein Buch verfassen kann,damit man Pupertierende Mädchen verstehen kann!",sagte er und grinste zu ihr hin."Wieso dürfen Schweine nie flauschig sein?",fragte er und stellte sich ein Schwein mit Wolle vor,irgendwie komisch,aber dann würden Schweine keine Schweine mehr sein,oder?Wenigstens hatte dieses Madel noch etwas Mädchenhaftes an sich.Hennes sah zu ihrem Haar,irgendwie erinnerte ihn das an einen Lolli,oder Bonbonpapier,wie man es halt sah."Schicke Haare übrigens!",meinte er und lächelte zu ihr hin,wahrscheinlich bekam sie nicht so viele Komplimente für ihre Haare,weil sie zu anders waren,aber genau sowas gefiel Hennes eben,ausgefallendes,anders,verrückt.Aber bevor ihr denkt,er wäre verknallt,er sah sie nur als Freundin an,mehr nicht!
"Also...woher kommst du?",fragte er,als ihm nichts anderes mehr einfiel.Vielleicht kam sie aus Amerika,da sollte sowas öfters geben und dort waren eh schon alle verrückt.Vielleicht kam sie auch aus dem Nimmerland,dann konnte sie ihm Peter Pan vorstellen,okay das war nur ein Scherz!

5Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof So Mai 20, 2012 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Sie grinste ihn bloß an. Also da hatte er von ihr gedacht, als er sie nach dem ganzen Zeug ausfragte.
LIegt vielleicht an meinen Brüder", meinte sie und zuckte einmal mit den Schultern, dann antwortete sie noch auf seine Frage: "Na weil das schwein dann eher ein Schaf wäre!"
Sie lachte etwas. Er war wohl nicht so ganz helle im Kopf. Vielleicht konnte man ihn ja irgendwann mal etwas verarschen. Zum beispiel sich an seinen Hals werfen und in sein Ohr flüstern 'Gibst du mir was ab von deinem Wasser?'. Die Reaktion wäre sicherlich, die das er sofort aufs anmachen umsteigen würde. Aber das sie so normal mit einer redeten war ihr dann doch lieber.
"Nein. Ich bin hier aus Frankreich und sowas nennt man Lolita-Style. Man zieht sich an wie ein süßes Mädchen, mit ganz vielen Rüschen und sowas. Doch das ist nicht so ganz mein Ding. Ich steh nicht so sehr auf kunderbuntes Zeug. Deswegen trat ich auch viel schwarz", erklarte sie und grinste weiter. "Bist du auch Franzose?"
Langsam taten ihr die füße weh. Sie war so ganz und gar nicht dafür geschaffen lange zu stehen oder zu gehen und sonst nichts anderes tun. Das hielt sie einfach nicht aus. Also suchte sie nach einer Bank vielleicht fand sie sogar eine!
"Sach mal.....könnten wir uns vielleicht.....DAHIN setzen?", fragte sie und zeigte auf eine Bank, die nicht allzu weit von ihnen entfernt war. "Bitte? Mir tun schnell die Füße weh."

6Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof So Mai 20, 2012 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

"Ja ich bin Franzose,vielleicht sollte man mal ein Zettel an das Schwarze Brett hängen,wer nun eigentlich Ausländer sind,die haben bestimmt einen Akzent oder können die Sprache nicht richtig!",meint er und grinste sie an.Sie war wirklich komisch,aber cool drauf."Achso,also bist du ein durchgeknalltes Mädel,gefällt mir!",meinte er zu ihrem Aussehen,sie war halb und halb aber dennoch anders,sowas nannte man durchgeknallt,oder?Man konnte eine Zicke sein und trotzdem aussehen wie ein Punk!Sowas gabs auch schon mitlerweile.
"Sicher können wir uns dahin setzen,soll ich dich tragen?",fragte er sarkastisch,aber vielleicht nahm sie seine Frage ernst und würde ja sagen,sicherlich wog sie nicht mehr als 55Kg. alle Mädchen achteten darauf,dass sie so wenig wogen wie nur möglich,auch wenn es dann zur Magersucht ging.Die Mädchen die Magersüchtig waren,mochte er nicht,die die zu fett waren auch nicht,er mochte die,die zwar auf ihre Figur achteten,aber sich auch mal was gönnten.Er blieb noch etwas stehen,vielleicht wollte sie ja getragen werden,also wartete sie lieber.

7Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof So Mai 20, 2012 7:55 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Sie über legte. Ja man könnte ihnen dann etwas nachhilfe in der Sprache geben, wenn sie es brauchten. Oder sie suchten sich einfach ein paar Freunde aus frankreich und redeten mit denen. Das würde ja auch gehen. Dann wäre es nicht so offiziel!
Als er sie für Durchgeknall hielt stutze sie etwas. Sie war ncht durchgeknallt! Ganz und gar nicht! Sie war so normal wie andere auch! Bloß gab es nicht viele die so waren wie sie.Keiner war wie sie. Etwas beleidigt verschrängte sie ihre Arme vor der Brust. "Ich würde nicht sagen das ich Durchgeknallt bin, sonder bloß ander!", meinte sie und klang schon etwas beleidigt. Jetzthatte er sie verärgert. Mal sehen was dabei raus kam.
"Wenn du schon so fragst...trag mich!", meinte sie und streckte die Arme aus, wie ein Kleinkind da getragen werden wollte. Nun hatte er den Salat, denn Kairi war zwar nicht dünn aber sie hatte genug Fleisch auf den rippen das sie knap 60 Kilowog für ein Mädchen das fast 1,70 groß war. Mal schauen ob er es tut und schafft mich zu halten!

8Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof So Mai 20, 2012 11:08 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

"Tut mir leid,ich finde halt nie die richtigen Worte.Ich meinte anders und okay durchgeknallt ist doch eine Beleidigung.Mein Mitbewohner ist ein Irrer!Er hat mich erst geschlagen und danach hat er 'Ciao' gesagt.Und soviel weiß ich nun auch,dass das Tschüß heißt!",meinte er und trug sie zur Bank hin.Er hielt es locker aus,konnte normal Atmen und war ein einfacher kurzer Weg,er könnte auch so noch länger rumlaufen,aber das war etwas zu komisch."Du magst es getragen zu werden,oder?",fragte er und lachte kurz.Es war wirklich schon etwas komisch ein Mädchen tragen zu müssen,aber so selten war das bei ihm auch nicht.Er musste einmal seine Cousine hochheben wie eine Braut,weil seine Cousine das üben wollte,es sollte die perfekte Hochzeit werden,er hätte am liebsten gekotzt!Hochzeit,oh wie toll,dann bleibt der Mann nur bei EINER EINZIGEN Frau von Milliarden.Wieso wurde es nie langweilig?Vielleicht war es sogar langweilig,aber alle waren zu Feige um sich scheiden zu lassen,dass wäre ein guter Grund.Oder sie wollten einfach nur gut darstehen vor dem Chef,damit man denen in den Hintern kriechen konnte.
Nun saßen sie da,was konnte er noch Fragen?Da viel ihm etwas ein."Was sind deine Hobbys?",fragte er und lächelte zu ihr rüber.Er würde nicht ihre Füße massieren,er war nicht ihr Bimbo und würde es nichtmal für Geld werden!Er würden icht dastehen wollen wie ein Armer Bettler,dafür war er zu schlau!Er würde Automechaniker werden,eigene Werkstatt und somit sein eigenes Geld verdienen.Unabhängig von allem!Er kann sich aussuchen wann er das Auto reapariert,wie viel er kriegt und hat keinen Chef!Besser gings nicht!

9Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof So Mai 20, 2012 11:33 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi überlegte wie sie es ihm heimzahlen konnte, dass er sie beleidigt hatte. Mit einer einfachen Entschuldigung war es bei ihr nicht getan. Wie ihr kleiner Bruder jetzt sagen würde: 'Jemand hat den Teufel frei gelassen!' Kairi fand das nie witzig, doch ihre Brüder lachten immer drüber, bis sie plötzlich verstummten und zur Seite Blickten, weil Kairi sie sauer angeshen hatte. Die Jungs wussten wannn stop war, aber andere wussten es nicht. Genauso wenig wie dieser Hennes.
''Vielleicht hat er ja seine Gründe...aber es klingt wirklich schräg! Dennoch musst du nun mit ihm auskommen!'', meinte Kairi und streckte ihm abermals sie Zunge raus. Das er sie doch trug fand sie recht angenehm, so musste sie wenigstens nicht Laufen.
''Nö! Ich hasse es bloß lange zu gehen und das tu ich jja schon seit einiger Zeit!...Aber du hast nicht ganz vielleicht lust...nur ein kleines bisschen mir die Füße zu massieren?'', fragte sie und sah ihn nett und süß an. Sie könnte sich auch an ihn rann werfen und ihm einen Kuss dafür geben, doch dass müsste er dann schon erwähnen. Sie wollte ihm ja keinen dummen Gedanken in seine Rübe pflanzen! Kairi lächelte unschuldig und war etwas näher gekommen. Jetzt würde sich herausstellen was für eine Art von Typ er war. Jemand der sich schnell überreden lies oder ein ganz gemeiner, vielleicht aber auch was dazwischen.
Innerlich überlegte noch, wie sie es ihm heimzahlen konnte, dass er sie Durchgeknall genannt hatte! Vielleicht holte sie sich seinen Mitbewohner zur Hilfe!
''Meine Hobbies? Na ja...Sport, Shoppen, auf meine Art...hm...um ehrlich zu sein denk ich darüber nie so oft nach und ich mach mal dies und das. Tolle Antwort was?'', meinte sie und lachte wieder etwas.

10Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 2:19 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

"Nunja..kommt drauf an was du mir gibst.Ich bin nicht dein Diener...und vielleicht hast du ja Stinkefüße!",antwortete er und zog seine Augenbrauen gespannt hoch,sie machte sich an ihn ran,wahrscheinlich wollte sie unbedingt eine Fußmasage,aber er würde jedes Angebot ablehnen,er wollte sie etwas necken,mal sehen wie weit sie ging,man konnte ja nie wissen!
"Mein Mitbewohner....fehlt nur noch das ich einen ritzenden Emo noch dazu bekomme,dann bin ich unter Psychisch gestörten Leuten,die irgendwann sicherlich die ersten Zombies werden!",lachte er etwas und dachte daran,wie er sich seinen Mitbewohner als Zombie vorstellte,irgendwie passte das sogar ganz gut zu ihm.Vielleicht würde er den Spitznamen 'Zombie' von Hennes kriegen.Er musste nur toter aussehen und zerfetzte Klamotten,dass geht schon irgendwie.
"Tolle Hobbys..anders aber toll!",meinte er und lächelte sie an.Sie fragte nicht zurück,also brauchte er auch nicht seine Hobbys nennen,oder?Sie sollte etwas mehr interesse zeigen,oder sowas.Er war ja nicht irgendeiner,er war Hennes!

11Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 2:38 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi fiel nicht viel ein, also zuckte sie innerlich einmal kurz mit den Achseln und schluck ihn in den Oberarm. "Das war noch dafür, dass du mich Durchgeknallt genannt hast!", meinte sie und streckte ihm abermals die Zunge raus. Nun gings ihr besser. Blieb bloß noch die Frage was genau er davon hielt. Doch kurz darauf murmelte sie eine ganz kleine Entschuldigung, da er bei ihr bleiben sollte und mit ihr reden sollte.
Sie sah kurz in den Himmel und seufze einmal. Nun machte sich die lange Autofahrt bemerkt bar und Kairi war total kaputt. Komisch das es erst jetzt kam. Sie lehnte sich an ihn drang und seufze nur leicht. "Dann nicht. Ich kann damit leben", murmelte sie an seiner Schultr und überlegte was sie ihn nun fragen könnte. Er fragte sie ja ständig aus und irgendwie kam es ihr unfair für sich selbst vor. Aber dafür konnte er ja nichts.
Kairi hob die Füße soe das sie auf den Bank waren und inkelte sie etwas an.
"Nun du großer Starker Mann", scherzte sie und grinste leicht. "Was sind deine Hobbies? Was unternimmst du gerne?"
Sie machte eine Kurze Pause um ihn drauf antworten zu lassen bevor sie weiter Plapperte.
"Stehst du auf Autos, Fußball und Videospiele? Würdest du mit einem Mädchen shoppen gehen? Oder wäre das für dich einfach viel zu anstrengend, andauernd zu sagen 'Ja, das sieht toll aus' oder 'Nein, das steht dir nicht'? Hast du Geschwister? Ich hab zwei Brüder!"
Irgendwie war es doch ganz nett. Doch Kairi fragte sich wie lange er wohl mal ein Gespräch mit einem Mädchen geführt hatte ohne sie anzumachen.
Sie würde das als nächstes fragen, doch nun sollte er erst einmal drauf antworten! In der Zeit konnte sie es sich ja noch bequem auf dieser Bank mchen. Vielleicht war er aber ja noch ihr Kissen!

12Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

"Du gibst dich anscheinend nicht sehr gerne mit einem einfachen 'es tut mir leid ab' aber nein,dass ist kein Grund für mich und Entschuldigen brauchst du dich nicht dafür!",sagte er und lächelte sie an.Kairi war an seiner Schulter und daher legte er seinen Arm auf die Banklehne,somit war es viel bequemer als sonst,sie könnte das auch falsch verstehn,näcmlich das er sie anmachen wollte,aber daran dachte er gerade nicht wirklich.Sie fragte ihn ja jetzt aus,dabei musste er lachen,dass war ganz putzig,da war er ganz ehrlich."ICh liebe Autos,Motorräder,so wird auch meine Zukunft aussehen,eine Werkstatt haben und Autos reapieren,kein Chef der was sagt oder meckert,ich bekomme das Geld und bin happy.Sonst..puh..ich lese gerne meine Magazine und sonst...Sport,Außenseiter runtermachen und...Essensgeld klauen.Einen Bruder oder eine Schwester habe ich nicht,ich hatte nur einen Cousin,er war wie ein großer Bruder,aber nun ist er Tod..ist jemand bei dir gestorben?Hast du schon deine Zukunft vor Augen?Achja und Mädchen shoppen,ja........lieber nicht!Sonst schlafe ich vor der Umkleide ein!Und dann wenn es fertig ist,habe ich eine WM gewonnen,zumindest fühle ich mich dann so!",antwortete er und lächelte."Wie shoppst du denn?Auf welcher Weise?Schnell und fix,oder langsam wie eine Schnecke?",fragte er und lächelte zu ihr rüber.

13Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 3:42 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
"Eine Entschuldigung sind nur lächerliche paar Worte die die meisten sagen können. Ich frag mich immer wieder warum die irgendwer hören will", meinte sie unda chte dabei etwas laut. Als Hennes seinen Arm auf die Lehnte tat musste Kairi etwas ihr gleichgewicht halten um nicht ganz zur Seite um zu kippen. Da sie es aber hielt musste sich niemand gedanken drum machen.
"Du scheinst ja alles schon richtiggeplant zu haben! Hät ich dir nicht zugetraut. Siehst mir eher nach dem Typ aus, der sich an jedes Mädchen rann wirft, die Hüfte schwingt und dann wieder abhaut", meinte sie und grinste ihn kurz an. So hatte er wirklich gewirkt, doch er war anscheinend anders! Und er mochte eine einfache entschuldigung anscheinend auch nciht.
"Nein meine Familie lebt ganz. Doch Mum und Dad haben mich betrogen! Sie schienen immer so nett zu sein., Tja dann haben sie sich geschieden und mir reichte es...Was das shoppen angeht...Na ja. Ist ganz leicht. Rein gehen, sich ein T-Shirt oder irgendwas anderes holen. Aber nur eins. Anprobieren und dann vergleich ich die Sachen mit einander und die Größen geht dannschneller. Außer ich möcht sehen wie es am Körper, dann kommt das gnze Anziehen, doch ich mag das nciht wirklich. Wenn man dann immer soviel macht fängt man irgendwann anzuschwitzen und dann muss dein nächster das anziehen! Nicht grade sehr schön. Es stinkt und ist nicht mehr so frisch, als wenn du es gekauft hast! Das geht gar nicht. Also versuch ich sowenig wie möglich mich umziehen zu müssen. Das klappt bei allem eigentlich gnz gut und meine Freundin wundert sich dann immer wieder. 'Wie bist du bloß so schnell?!' fragte sie mich andauernt und starrte mich mit großen Augen an. Ich fand das immer witzig und sie hat immer die gleiche Antwort von mir bekommen: 'Ich trödel nicht!' Sie war dann immer etwas beleidigt, aber sofort darauf haben wir dann gekichert und alle haben uns angestarrt! Na ja...Nur klappt dasn nicht ganz so bei den BHs. Die muss man schon anzoehen, damit du weist ob der zwickt oder nicht. Manchmal sind die Dinger sogar so schräg geschnitten das ich auf passen muss, das die nicht alles so zusammen quetschen. Und dann ist das immer der Horror die aus zubekommen, da alles so stram ist und du kommst gar nicht runter! Geht gar nicht!", plapperte Kairi vor sich hin und lies keine Pause. Er war ja nun selbst schuld dran!

14Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 3:56 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Er hatte keine Zeit zum Antworten.Okay,er hatte eine falsche Frage gestellt,pech für ihn!Er hörte aber nur genau zu,als sie anfing über BH's zu reden.Er könnte da mitreden,manche Dinger kann man wirklich schlecht auf oder zu kriegen und andere waren mit was gliberiges gefüllt,dass auslaufen könnte,sowas mochte er nicht.Dann waren da noch diese Push-UP BH's,wenn Mädchen was drüber haben,schön zu anschauen,aber wenn man dann die echten sieht ist es ein reine Enttäuschung,WIEDER KLEINE! Andere mögen es gerne verziert,manche verziert im erotischen Sinne und andere wiederrum in Glitzer,Snoopy oder so.Snoopy und Hello Kitty ging ja noch,aber Glitzer,oder Perlen?Waren die da nicht schon längst raus?Sowas widerliches,nä.Kein Wunder das sie so billig wurden,kein Junge würde sowas lieben!
Endlich hörte sie auf,er sah sie an und zog eine Augenbraue hoch."Nunja,ich würde dann vielleicht mit dir shoppen fahren,trotzdem...ich bin kein Aufreiser,was denkst du denn von mir?",fragte er geschockt,okay das war eine Lüge,aber heyy,er war geübt und könnte alles so hinbiegen,dass er nicht wieder diesen Ruf kriegte,damit kriegte er nach einer Zeit nur noch GlitzerBH's vor Augen,BÄH!Andere machten sich wenigstens mühe und er war stolz darauf.Andere sahen zwar billig aus,aber die sind dann hinterher ein Schnäppchen gewesen!Sowas nannte man mal 'was vom Geschäft verstehen'!

15Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 4:05 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi grinste. Er hatte zugehört! Das war ein wunder, denn die meisten Jungs hörten überhaupt nicht zu und nickten einfach bloß. Andere schafften es sogar passende antworten zu geben ohne das sie zugehört hatten. Was für sie ein totales wunder war. Wie das bloß immer wieder schafften. Aber nicht er. Hennes hatte zu gehört.
Kairi quickte einmal froh und schlag die Arme um seinen Hals kurz darauf gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.
"Na endlich wer der mal zu hört! Ich dachte schon du wärst wieder einer dieser langweilier, die immer stumpf nicken und meinen 'Ja das find ich auch'. Solche wie dich gibs nicht oft! Wusstest du das? Und wenn ja sind die meisten irgendwelche voll Nerds die man am liebsten eine reinschlagen will, weil sie wieder mit ir-gend-welchen Computersachen ankamen, die einen überhaupt icht interessierten! Es ist als würden alle Jungs einfach abschalten!", plapperte sie wieder los und achtete darauf, dass sie nicht zu nahe an seinem Phr war und es zerstörte, denn sie redete fröhlich und aufgedreht vor sich hin und war total froh einen Jungen gefunden zu haben der zuhörte. Mario Bart hatte ja recht. Er hatte die Männer als Leute beschrieben, die kein Ton zuhörten und eine eigene Sprache entwickelten wenn sie stockbesoffen waren. Männer eben!
"Aber warum würdest du nicht mit mir shoppen gehen? Das ist doch kein Aufreißer sein, sonder ein guter Freund sein!", meinte sie und grinste breit.

16Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 4:17 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Und schonwieder laberte sie,nagut wenigstens redete sie mehr als vorhin."Vielleicht kann man ja Computerspiele mit Klamotten vermischen.Und dann im Spiel geht man in ein Laden,knallt erstmal alle ab und nimmt alle Klamotten mit die man will,vorher schön anprobiert,ob es der Person passt!",scherzte er und lachte kurz.Er sah sie überrascht an,als sie quikte und ihm danach einen Schmatza auf seiner Wange gab.Er war selten,okay,dann war er sehr gerne selten,er hatte eine neue Theorie entdeckt!Er war ein Superheld für Loser!Okay vielleicht nicht für alle aber für fast alle.Und dann kam die Frage wieso er nicht mit ihr shoppen gehen sollte."Kurzer Grund warum ich mit dir shoppen gehen sollte: Wir beide brauchen Kleidung und bei dir gehts schnell! Grund dagegen: was ist wenn du dich nicht entscheiden kannst und ich für dich entscheiden soll?",fragte er und sah sie mit großen Augen an.Die Mädchen sagten dann meistens 'Mhm..ne..ich nehm lieber das andere.' Wo ist da die Logik?!?Oder ist es Frauensprache wie für,was Männer wählen ist nur das falsche?!Er hatte keine Ahnung,er blickte da selbst nicht durch.

17Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 4:28 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Sie überlegte. Es wäre ein komisches Spiel. Schüttelte dann aber den Kopf und zog sich dann wieder zurück. Sie würde sich nicht damit abgeben und die gesamte Zeit hinter einem Kasten sitzen. Sie liebte es sich zu bewegen und deswegen würde sie nicht wegen dem einen Spiel anfangen PC zu spielen. Aber dennoch war es ein interessanter Name.
"Müsste man mal ausprobieren!", meinte sie und grinste. Sie lehnte sich wieder an ihn und hörte dieses mal ihm zu.
Also hatte er nicht viel dagegen, bloß wollte er sich nicht für sie entscheiden. Sie überlgte warum, sollte er sich davor fürchten? War es denn so schlim zu sagen das sieht gut aus? Vielleicht hatte er ja sogar geschmack. Das problem was bei ihr dann wäre, wären die Kosten.
"Wieso? Angst ich könnte dich frgen ob du mir Geld leist, weil ich selbst nicht genug habe?", fragte sie ihn scherzend und lachte als sie seinegroßen Augen bemerkte.
"So siehst du aus wie dieser dicke Hamster mit den gigantischan Augen...Glubschie hieß der auf 'Gute nach geschichten' oder wie der Film auch immer hieß!" Kairi lachte sich schlapp. Er sah wirklich komisch so aus und sie konnte sich gar nicht mehr wirklich vorstellen, das er vielleicht an ihre Wäsche will. Dennoch musste sie sich etwas fest hallten um nicht von der Bank zur purzeln vor lachen. Immer mal wieder musste sie sich eine Lachträne wegwischen.

18Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 4:43 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Sie war seiner Meinung.Trotzdem fragte sie dann wieso.Jetzt hatte einen Grund mehr,darauf wäre er nicht gekommen,aber es war logisch.Mädchen nutzt Junge aus während Junge Mädchen ausnutzt,passt perfekt!Sie auf ihrer Weise und er auf seiner Weise."Einmal das und dann diese Frage 'welches von beiden passt besser?' und dann sagt der Junge 'das Linke' und das Mädel nimmt das Recht,weil das aufeinmal besser aussah.Wo ist da die Logik?Irgendwie sagt das aus das Männer keinen Modegeschmack hätten,einige kennen sich sogar gut mit Mode aus,okay ich vielleicht nicht aber egal,ich meinte damit ja nicht mich,trotzdem ist das gemein von euch!Ein hinterlistiger Diss,wenn man es so formulieren will!",sagte er und sah zu ihr hin.Sie war ein interessantes Mädel,vielleicht würde es irgendwann mal soweit sein,dass wäre eine Interessante Reise werden,aber somit macht er nur mehr und mehr Erfahrungen,oder?Vielleicht hatte sie ihr erstes Mal schon hinter sich,dann hätte sie nicht mehr soviel Schiss und er müsste sich danach nicht irgendwas ausdenken wie 'Ich mache sowas eigentlich nicht,du bist nur eine Ausnahme' oder sowas,öde und langweilig,Mädchen und ihre negativen Gefühle,bei uns Männern heißt es bums fertig aus,kannst gehen!

19Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 4:57 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Ach das meinte er damit! Kairi grinste nur noch leicht und überlegte etwas. Tja so war es halt, aber ihr war sowas noch nicht wirklich passiert, denn bis jetzt hatte sie immer Mädchen an ihrer Seite. Also konnte sie ihm darauf keine Antwort geben. Was irgendwie etwas schade war, dabei war er ja so nett!
"Gut, dann geh ich alleine wenn ich was brauche und komm mit wenn du was brauchst.....wenn du magst", schlug sie vor. So hatte er ihr Mädchenproblem nicht und sie müsse sich bloß zurück halten nicht glech in irgendwelche Elektrogeräte zurennen um sofort nach Musik und Filmen zu gucken. Sie könnte sogar einen Fernseher in ihrem Zimmer gebrauchen! Aber dazu hatte sie nicht das Geld, vielleicht schickten ihre Eltern ihr ja noch was.
"Vielleicht habt ihr ja auch keinen Mode geschmack...oder wes wird sofort schlecht, wenn es ein Junge für gut hält", dachte sie laut nach. Doch dann warf sie die Hände in die Luft und stöhnte genervt. "Boah! Keine Ahnung warum das sie ist! Sagen wir einfach Weiberlogik, ok?", fragte sie ihn und sah zu ihm hin.

20Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 6:27 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

JEtzt fühlte Hennes sich beleidigt."Jetzt bin ich aber beleidigt!Tse!",sagte er tuntig,was aber nur gespielt war,damit sie wieder lachte.Er sagte ja das es FAST alle waren,die kein Modegeschmack hatten."Trotzdem nehme ich das Angebot gerne an!Vielleicht überfliege ich die Filme!",warnte er und streckte ihr dieses mal die Zunge raus."Okay...wie wärs,wir gehen weiter,oder tuen dir noch die Füße weh?",fragte er und würde sitzen bleiben,aber eigentlich wollten sie ja gemeinsam die Schule besichtigen.Aber wenn ihre Füße wehtaten würde er warten,bis es wieder ging.Worrüber könnten sie noch reden?Achja genau Filme!"Was für Filme magst du am liebsten?Oder besser gesagt welche Genres?",fragte er und war schon darauf gefasst das 'Romanzen' kamen,aber bei ihr konnte noch was dazukommen oder was komplett anderes,sie war halt auch anders!Und er konnte sich immer darrüber erfreuen.Er mochte Filme sehr und er guckte auch gerne Kommödien,damit konnte er sich am besten Ablenken und lachen.Auch wenn es ungünstig war,aber er ließ es zu!

21Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi lachte, als er meinte er wäre nun beleidigt, was sie nicht so fand, dass ers war. Was er mit Filmen meinte wusste er nicht so recht, aber sie ging nicht weiter drauf ein.
Be seiner Frage nickte sie einmal. "Wir können weiter." Zwar wusste sie nciht für wie lange das noch halten würde, aber das konnte ihr ja eigentlich auch egal sein. Also stand sie auf und sah zum Himmel rauf. Kalt war ihr in dem Outfit immer noch nicht wirklich, denn ihr Leder Handschuh und die Lacke hielten sie warm genug, auch wenns um die Beine herum etas kalt wurde.
"Was für Filme?...Am besten wo die Liebesromanze nicht so doll durch scheint. Kommt ja eh nur das selbe heraus. Sie treffen sich, einer ist der Held, einer Kommt in Gefahr, der andere rettet ihn oder sie und dann friede freude eierkuchen! Horrorfilme gehen auch", meinte sie und grinste ihn an. "Aber zu eklig sollten sie nicht sein, denn sonst kann ich nicht all zu gut einschlafen."

22Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Sie gingen also weiter.Er wusste zwar noch nicht genau wohin,aber die Nase führte sie irgendwohin.Als sie antwortete,überraschte das ihn nicht mehr allzusehr."Cool!Weißt du Filme sind Filme,auch wenn das steht,dieser Film ist wirklich passiert,stimmt nicht!Und wenn ja,dann haben sie das Gruseliger gemacht,sowas kann nie in Wirklichkeit passieren!Sonst gucke ich noch Actionfilme..Komödien aber keine Romanzen,wie du halt,bloß das Romanzengetratsche komplett weglassen!",sagte er und lachte kurz.Sie kamen irgendwie an ein größeres Gebäude,die Tür war offen,also ging er rein."Kommst du mit,oder lieber nicht?",fragte er und lächelte zu ihr rüber,trotzdem ging er rein,vielleicht war dies ja die Sporthalle!Dann konnten sie vielleicht bisschen Ballspielen.

--->Sporthalle

23Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Mai 21, 2012 6:58 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi folgte dem muskelprotz einfach mal einbisschen und hörte sich an was er zu erzählen hatte. Sie kicherte ein bisschen, denn nun war er das Mädchen von ihn beiden!
"ICh weis. Aber gegen Romanzen hab ich eigentlich nichts. Solange die Charaktere gut sind! NIcht so wie in Twilight, wo die sich bloß böld anstarren. Das waren 2 verschwendete Stunden, meines schönen Lebens! Und man bleibt ja nicht ewig Jung!", lacht sie.
Als die bei dem großen Gebäude ankamen folgte sie ihm weiter und dachte sich sofort das es die Sporthalle sein musste.

---> Sporthalle

24Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Di Mai 22, 2012 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

First Post
Wer will?

Ich schlenderte über den Schulhof. Nun ja... Eigentlich war es nicht ich der da langging, sondern Indianerhäuptling Pepe, der dort langging. Ich sah nur so aus wie er.
Ich begutachtete das Gelände, naja... der Häuptling tat es und der falsche Rabe auf seinem Kopf auch.
"Nettes Örtchen hier, findest du nicht auch Rainer?" fragte ich/der Häuptling leise an den Raben auf meinem Kopf.
Wäre cool wenn mich jemand hier herumführt, überlegte ich und schaute mich um.
Der Wind war recht kühl auf meinem freien Oberkörper, aber mich störte das nicht. Ich war schließlich ein Indianer!
Vor mich hin summend setzte ich meinen Weg fort und trotzte dem kühlen Wind, der mir eine leichte Gänsehaut verursachte.
Erst jetzt erkannte ich die Melodie. Sie war aus Winnetou... Ich fand sie sehr passend zu meiner Rolle, die mal wieder sehr ausgefallen und verrückt war, aber so war ich eben: Verrückt und unberechenbar. Schließlich konnte man nie wissen welche Rolle ich als nächstes annahm!
"Rainer, findest du es nicht auch recht frisch heute an diesem Augustmorgen?" fragte ich den Raben erneut. Mit einer veränderten Stimme antwortete ich krächzend als Rainer: "Wenn du Gefieder hast wie ich du nicht frieren tust."
War ja klar dass ich so eine Antwort bekomme, dachte ich und seufzte. Ich war wirklich ein hoffnungsloser Fall.

25Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mi Mai 23, 2012 7:14 pm

Gast

avatar
Gast

Patrick Lanati

Er stellte die Musik etwas lauter, da auf dem Schulhof reges Treiben herrschte. Schon nach kurzer Zeit sah er den ersten, der ziemlich verrückt aussah. Es schien kein Schüler zu sein, dafür hatte er ein zu erwachsenes Erscheinungsbild, daher vermutete Jacob, dass es ein Lehrer war. 'Ein Lehrer?! Was ist das denn für ein Lehrer?? Den will ich mal im Unterricht haben..wenn der da genau so lustig ist wär das echt cool!' Er musste grinsen und ging auf den Fremden zu. 'Jetzt redet er mit sich selbst! Na super...aus welcher Anstalt ist der denn entlaufen? Ob das wirklich ein Lehrer ist...?' Es schien so, als ob der Fremde mit dem Raben auf seinem Kopf redete. Oder es war sein unsichtbarer bester Freund, das konnte man sich aussuchen.
Jacob ging grinsend auf den Fremden zu, der nur eine Hose an hatte. Er fing wieder an mit wem-auch-immer zu reden, danach antwortete die selbe Person mit einer krächzenden Stimme. 'Tja, wohl doch kein unsichtbarer bester Freund...schade auch!'
"Hallo!", sagte er erst einmal, da er noch nicht wusste, wie er das nächste formulieren sollte. "Sag mal...bist du ein Lehrer oder bist du aus 'ner Anstalt entflohen??" Er musste immer noch grinsen. Vielleicht war er etwas zu direkt, aber es war schließlich die Wahrheit. Andere Leute hätten das selbe gedacht, von daher hatte er kein schlechtes Gewissen, falls er ihn jetzt beleidigt hatte oder sonstiges.
Er stellte die Musik aus und legte sich die Headphones um den Hals. Der andere schien ein Indianer zu sein. 'Also wenn man sonst nichts zu tun hat... So werden ihn die Schüler auf jeden Fall im Gedächtnis behalten!'

26Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mi Mai 23, 2012 7:21 pm

Gast

avatar
Gast

Patrick, Jacob

ihren Zimmer<---

Sie entschied sich erstmal umzusehen,mal sehen was sie alles so fand.Aber im Moment schrieb ihr Bruder und sie sah auf den Boden.Ihre Musik war so laut das sie nichts mehr hörte.Sie tippte ihre Antwort schnell in die Tasten und schickte sie ab.Sie merckte erst jetztd,dass sie über etwas stolperte,vielleicht waren es iher eigenen Füße,oder es war ein Schuh,Ast,Stein oder sowas,jedenfalls knallte sie mit ihrem gesamten Körper auf den Boden.Was nun?Sie merkte,dass sie zwischen 2 Leuten lag,ouhman wie peinlich war das denn?Sie blieb etwas liegen,aber dann stand sie auf und sah einen großen Typen,der einen Raben hatte,schon komisch dieser Typ,Raben waren ihr etwas unheinmlich,wie jetzt auch.Und dann haben wir dann noch einen heißen Typen,er sah aus wie ein Sportler,ob er wohl auch einer war?Sie wusste es nicht.Vielleicht war er auch ein Aufreiser.Aber bei dem Rabentypen wusste sie nicht wirklich,durch den Bart wirkte er wie ein Lehrer.Vielleicht störte sie gerade aber sie konnte sich nicht vom Pfleck bewegen!

27Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mi Mai 23, 2012 8:05 pm

Gast

avatar
Gast

Die beiden Schüler

Ich drehte mich zu der Stimme um, die mich angesprochen hatte.
Vor mir stand ein echt nett aussehender Typ.
Hey, der sieht gar nicht mal schlecht aus. Wäre bestimm mal ein echt guter Schauspieler, überlegte ich. Doch bevor ich mich vorstellen oder auf seine echt witzige Aussage reagieren konnte, fiel ein Mädchen zwischen mich, beziehungsweise Häuptling Tonto und dem nett aussehenden Jungen mit dem sportlichen Körper.
"Also ich weiß ja dass ich schön bin aber anbeten ist nun wirklich übertrieben," meinte ich, fiel dabei aber auch nicht aus meiner Rolle.
"Hough. Mein Name ist Häuptling Tonto. Was wollt ihr von mir?" fragte ich und verschränkte wie ein echter Häuptling die Arme vor der Brust.
Jetzt werde ich ganz bestimmt für verrückt gehalten, dachte ich und innerlich war ich wirklich am Lachen. Bestimm dachten diese armen Schüler, die jetzt zu mir gekommen waren ich gehöre in die Klapse und würden mich vielleicht sogar zurückbringen wollen!
Ich zwinkerte den beiden zu, als Zeichen dass ich es nicht ernst meinte. Der Wind störte mich nicht mehr. Ich war neugierig geworden auf die Musik, die der Junge in den Ohren hatte.
"Kann ich dir helfen?" fragte ich und hielt dem Mädchen, das noch immer auf dem boden lag eine Hand hin.
Die Jungend von heute... So ungeschickt wie eh und je, dachte ich und verkniff mir ein Grinsen. Dieser Gedanke hörte sich an als wäre ich ein alter Opa oder so...

28Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mi Mai 23, 2012 9:43 pm

Gast

avatar
Gast

Patrick Lanati & Catharina

Ein Mädchen fiel zwischen die beiden auf den Boden - wie sie das angestellt hatte war ihm ein Rätsel. Erst wollte er fragen, ob alles okay sei, da sie nicht wieder aufstand, dann wurde er durch den Kommentar von dem "Indianer" abgelenkt. Er musste lachen, fing sich aber schnell wieder ein, musste dann aber erneut lachen, da er nun wirklich dachte "Häuptling Tonto" sei aus der Anstalt entflohen. 'Was der kann, kann ich auch...' Er verbeugte sich kurz vor Tonto und meinte: "Sei gegrüßt Häuptling!" Er bemerkte das Zwinkern und so war ihm klar, dass Tonto nur Spaß machte.
Der Lehrer hielt dem Mädchen auf dem Boden die Hand hin, doch sie stand von selbst wieder auf. Er selbst hätte ihr ja auch die Hand hingehalten, doch das wäre jetzt komisch, wenn beide ihr die Hand hinhielten.
Nachdem sie aufgestanden war, blieb sie einfach so stehen und bewegte sich nicht. 'Was hat die denn jetzt?! Ist sie so geschockt von Häuptling Tonto?' Bei dem Namen musste er schon wieder grinsen. Er ignorierte die Tatsache, dass das Mädchen irgendwie etwas komisch war und fragte: "Wie heißt ihr beiden denn?" Dann richtete er sich an Tonto und fragte: "Sind sie ein Lehrer? Wenn ja, was unterrichten sie?" 'Der unterrichtet bestimmt irgendwas cooles... Bei dem hätt' ich gern mal Unterricht, das wird bestimmt lustig, wenn der sich dann auch so aufführt!'
Der Sportler richtete sich an den Raben auf Tontos Kopf und fragte ihn: "Und wie heißt du?" Dann strich er einmal über den Kopf des Rabens und konnte sich sein Lachen nicht verkneifen. 'Wenn alle Lehrer dieses Jahr so drauf sind, wird das Schuljahr geil!'

29Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mi Mai 23, 2012 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Patrick,Jacob

Dieser Lehrer hielt sich für einen Häuptling!Waren Häuptlinge nicht König eines Volkes der Indianer?Die mit diesem Federkleid und den einfarbigen braunen Kleidern?Ja passte alles,aber nicht zu dem Lehrer.Der Junge fragte sie wie sie alle hießen und den Raben strich er über den Kopf und fragte den Raben persönlich.Cat verkniff sich ein lachen,musste aber wenigstens schmunzeln,sie wollte nicht am Anfang des Schuljahres einen schlechten Ruf haben bei Lehrern,NOCH nicht!"Ich bin Catharina,56% nennen mich Cat und die anderen 69% nennen Cathi!",sagte sie,der Rechenfehler war mit absicht,damit sie etwas witzig rüberkam,zumindest wollte sie witzig sein,dass machte immer einen guten Eindruck.Der Junge fragte den 'Häuptling Tonto' ob er Lehrer sei,nunja,haben Jugendliche solche Bärte?Manche,aber nicht alle.
Apropos!Sie fand es nett,auch wenn der Typ etwas verrückt schien,das er ihr eine Hand angeboten hatte,auch wenn es zu spät war,war es dennoch lieb."Achja und danke,dass sie mir eine Hand angeboten haben!",bedankte sie sich höflich und grinste den Häuptling an.

30Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Do Mai 24, 2012 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes? oder wer anders
Kairi betrat immer noch stinksauer auf den kerl mit dem sie nun einige schöne Zeit verbracht hatte, das Schulgelände und ging in eine Stillgelegende Ecke um sich da etwas an einen paar Blumen auszulassen. Ihre Füße taten nach dem ganzen gehen wieder weh.
In der Ecke angekommen zog sie sich die Schuhe aus und massierte sie ein bisschen, damit sie nicht mehr so weh taten. Sie waren gar nicht so verschwitzt, wie sie gedacht hatte. Doch das hob ihre Laune nun auch wiedern nciht.
Wie kann dieser Pavian es bloß wagen, einfach mir irgendwas vorzuwerfen, ohne nach zu denken, wie ein Mädchen?! Ich weis ja das ich nicht ganz anders bin, aber ich hab immerhin einen Grund und ich habe nichts falsch verstanden! Kairi starrte sauer auf ihren Fuß den sie massierte und fluchte wütend vor sich hin, während sie Hennes beleidigte.

31Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Fr Mai 25, 2012 2:57 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Kairi

----> Zimmer 4 Mädchenzimmer

Ame kam hinkend auf dem Schulhof an. Sie versuchte einfach an nichts zu denken um sich in irgendeiner Weise abzulenken, was ihr aber leider nicht gelang. Letzten Endes dachte sie einfach nur daran Ein- und Auszuatmen, was dann aber zum Glück funktionierte.
In der Ferne bemerkte sie ein Mädchen. Es hatte lila-rosa Haare und wirkte auf den ersten blick ganz lustig.
Die Weißhaarige beschloss das Mädchen mal anzusprechen und setzte sich neben sie. Als sie einen blick auf die Unbekannte warf, sah sie dass sie ziemlich sauer ihre Füße massierte und Nasenbluten hatte. Die Weißhaarige zog ein Taschentuch und reichte es dem lustigen Mädchen.
"Hier, gegen dein Nasenbluten," meinte Ame und lächelte freundlich.
"Mir passiert das auch oft. Prügeleien und so," murmelte sie und schaute sich um. Eine kühle Brise brachte ihre weißen Haare durcheinander und wirbelte sie etwas um ihre Schultern.
Eigentlich ein ganz schöner Tag, dachte sie und warf einen Blick auf das Mädchen.
"Ich bin Ame, wie ist dein Name?" fragte sie und lächelte noch immer, es wirkte ehrlich, was es zum Teil auch war.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

32Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Fr Mai 25, 2012 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Immer nocht total sauer auf Hennes, der sie hier einfach sitzen lies und sie vorher geschlagen hatte und noch nicht mal den anstatt hatte ihr zu folgen um heraus zufinden was sie für ein Problem hatte, sah sie zu der Unbekannten auf. Sie schien eigentlich ganz nett und zu wissen wie es ist Nasenbluten zu haben. Ihr T-Shirt war nun total ruiniert, da sie sich keine Gedanken um das Blut gemacht hatte.
Dennoch nickte sie einmal dankend und nahm das Taschentuch an. Sie riss einen fetzen ab und versteckte ihn in dem blutenden Nasen los, mit dem rest wischte sie ihr Gesicht sauber.
Da sie nun wieder sauber war sah sich sich ihren Gegenüber etwas genauer an. Sie hatte Weißeshaar, was ungewöhnlich war, aber nicht unbedingt gefärbt, wie Kairis Haar.
"MEin Name ist Kairi!", meinte sie und klang nur leicht froh, da sie imer noch total sauer auf Hennes war. Dieses A**** lässt mich einfach zurück! Wobei wir doch so viel Spaß zusammen hatten! Die Birse machte Kairi nicht viel aus auch wenn sie einbisschen deswegen frohr. Denn mit Legins war das nicht ganz so leicht. Ihr 'Während du das hier liest hab ich mich schon an dich rangemacht'-Top konnte sie wegwerfen. DA würde nicht mehr richtig einweichen helfen und dann Waschen.
"Auch schon mal mit einem riesen Baby geprügelt, der keinen Schmerz zu spüren scheint?", fragte sie Ame und zog etwas die Augenbrauen hoch, was man dank ihrem langen graden Pony nicht so sehen konnte.

33Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof So Mai 27, 2012 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Aleera

Aleera fuhr in einen großen, eleganten schwarzen Limosine auf den Schulhof.
Sie sah durch die abgedunkelten Fenster ein großes Haus.
Leicht zog sie die rechte Augenbraue hoch.

"Das ist es also", dachte sie laut. Ihr entwich ein seufzen.

Aleera hörte wie ihr Buttler den Motor abstellte. Sie waren schon stehen geblieben. Durch den Rückspiegel sah er sie an und räusperte sich.

"Wir sind da Fräulein Aleera, sagte er mit seiner schon etwas älteren Stimme.
Aleera sah ihn ebenfalls durch den Rückspiegel an und nickte.
Der Butteler stieg aus, schloss seine Tür und lief zur hinteren Autotür.
Mit einer schnell Handbewegung öffnete er Aleeras Tür. Kurze davor hatte sie sich noch ihre Sonnenbrille angezogen.
Langsam und grazil stieg sie aus der großen, schwarzen Limosine aus.
Sie ging ein Paare Schritte nach vorne und sah sich kurz um.

"Meine Koffer bitte", befohl sie dem Butler. Dies ging in schnellen Schritten zum Kofferraum und öffnete diesen. Er hob zwei riesige Pinke Koffer heraus und einer kleiner folgte noch.
In der Zeit in der Aleera auf ihre Koffer warte lies sie ihren Blick über das Schulgelände schweifen. Es sah hier sehr ordentlich und auf eine gewisseweise alt und neu aus. Alles wirkte sehr gemütlich.
Das ist also nun ihr neues Zuhause auf Zeit.

"Die Koffer Fräulein Aleera", unterbrach er ihren Gedankenrundgang.
Aleera sah ihn an, "Danke", antwortete sie knapp.
"Soll ich noch beim tragen helfen?, fragte er mit ruhiger Stimme.
Aleera blickte ihn von der Seite an.
"Das ist jetzt keine ernst gemeinte frage Jeffrey?! Natürlich müssen sie die Koffer tragen", zischte sie ihn herrisch an.

34Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof So Mai 27, 2012 10:29 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

An Aleera

Brina stand in ihrem Pradakleid,der Handtasche von Louis Vuitton und den Schuhen von Chanel auf dem Schulhof. Sie trug eine Sonnenbrille,als auf einmal eine Limo auf den Schulhof fuhr. Brina nahm ungläubig ihre Sonnenbrille ab. So etwas hatte noch nicht einmal sie gebracht,also wusste sie schon einmal,was sie nächstes Jahr machen würde. Ein Mädchen,was nicht gerade schlecht aussah, zu Brinas Leidwesen ,stieg aus.
Dann kam auch noch ein Butler dazu. Jetzt fehlt nur noch der Bodyguard und ein Visagist. Sie lächelte. Sie war ihre neue,auserkorene beste Freundin,legte Brina zumindest fest. Auf Sarachen konnte man sich ja nicht mehr verlassen und wenn die neue Unbekannte in einem Team mit Sarachen wäre,hätte Brina ein ziemliches Problem.
Sie gab ihrem Bulter gerade befehle,als Brina in ihren High Heeles auf sie zu stöckelte. Die Sonnenbrille in ihre Haarmähne gesteckt und mit lächeln aus einer Zahncremewerbung sagte sie "Ich heiße Brina Beauté und du?" Bestimmt starrten nun alle auf dem Schulhof zu Brina und der Unbekannten.

35Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Di Mai 29, 2012 11:21 am

Gast

avatar
Gast

An Brina

Plötzlich kam ein blondes Mädchen auf sie zu gelaufen. Sie schien geschmack zu haben, anders konnte Aleera ihr Pradakleid,die Handtasche von Louis Vuitton und die Schuhe von Chanel nicht bewerten. "Jemand normales", freute sie sich in Gedanken. Jemand der in ihrer Liga spielte.
Das Mädchen stellte sich als Brina Beauté vor. Der Name passte wie die Faust aufs Auge.

Aleera zog ihre Sonnenbrille bis zur Nasenspitze um sie besser zusehen.
"Hey, Aleera Midinette", stellte sie sich sehr arrogant vor. "Ich bin neu hier.", fuhr sie fort, immer noch die Sonnenbrille auf der Nasenspitze gehalten.
Aleera mochte ihre offene Art jetzt schon. "Wenn das nicht mal meine neue Beste Freundin ist", dachte sie.

36Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Di Mai 29, 2012 2:11 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Aleera


Neu und Ahnungslos. Diese Mischung gefiel Brina. Und wenn sie nicht neu gewesen wäre,hätte es Brina gewundert,denn sie kannte alles und jeden hier und da wäre Aleera bestimmt nicht untergegangen.
"Schön dich kennen zu lernen Aleera. Woher kommst du denn? Und woher hast du diese Schuhe?" Bei Brina drehte sich nun mal alles um Mode, besonders um Handtaschen und Schuhen.
Brina lächelte Aleera freundlich an. Wenn Sarachen das nun sehen würde. Neben Brina und Aleera wirkte Sarachen wie ein hässlicher Außenseiter. Hoffentlich hatte Aleera mehr Glück mit ihrer Zimmerkameradin.
Brina wurde zugleich aber auch ein klein wenig neidisch,denn sie war noch nie auf die Idee gekommen so zur Schule gebracht zu werden und außerdem war Aleera nicht gerade hässlich.

37Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Di Mai 29, 2012 3:54 pm

Gast

avatar
Gast

An Brina

Brina fragte Aleera was sie für Schuhe trug. Sie nahm die Sonnenbrille ab und sah ihre High Heels an.
"Die sind von der aller neusten Victoria Secret Mode. Genauer gesagt von Colin Stuart. Ich glaube nicht das du sie kennst. Sie sind noch nicht auf dem Markt.", erklärte sie in einem leicht hochnäsigen Ton.
"Deine sind von Chanel sein", stellte sie mit einem lächeln fest. Auch sie hatte ein Perl weißes Lächeln.

Ihr Butler räusperte sich. "Wo sollen denn die Koffer hin? Fräulein Aleera, fragte er vorsichtig.

Aleera sah ihn an.
"Gute Frage. In meinem Schreiben stand ich soll mich bei der Schulleitung melden, sobald ich da bin", erklärte sie Brina.

38Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Di Mai 29, 2012 4:17 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Aleera

"Klar habe ich von denen gehört,aber ich habe sie NOCH nicht" Brina wurde wieder etwas eifersüchtig. Sogar noch mehr als vorher. Sie wollte nicht die beste Freundin des beliebtesten Mädchens der Schule sein sondern Aleera sollte die beste Freundin des beliebtesten Mädchens der Schule sein.
"Ja. Wer ist dein Lieblingsdesigner von Chanel?" Brina liebte Chanel einfach.Besonders Chanel No.5, was ziemlicher teuer war für normale Verhältnisse eines normalen Arbeiters.
"Liebe liebe,gute Madame Noire. Ich glaube,seitdem sie hier Schulleiterin ist,geht es mit der Schule bergab. Ich meine,von der Klasse und Elite ist hier doch nichts mehr zu merken. Dieser Blindfisch merkt aber auch gar nichts"
Würde Brina nun zu der Noire gehen,wäre ihr Tag jetzt schon im Eimer. Sie mochte Madame Noire nicht und Madame Noire mochte sie nicht.

39Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Di Mai 29, 2012 4:34 pm

Gast

avatar
Gast

An Brina

Brina fragte welches ihr Lieblingsdesinger war.
"Chanel fünf", antwortete sie sehr selbstbewusst.

Brina meinte sie würde die Schuhkollection kennen. Dies wunderte Aleera, da es Weltweit nur Zehn von ihnen gab und die Besitzer waren alles Freunde von ihr.
Aber sie hakte nicht weiter nach.

"Wie tragisch, aber könntest du mich bitte zum Büro bringen? Ich will meine Unterlagen haben und würde gern mein Zimmer ansehen", erklärte sie Brina mit einem Lächeln.

40Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mi Mai 30, 2012 8:11 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Aleera

"Klar doch bringe ich dich zu Mme Noire." Brina lächelte und fügte hinzu "Wie schon gesagt: Aufpassen Augenkrebsgefahr"Sie lachte. Diese Gefahr bestand bei der Hälfte der Menschen hier. Wenn Brina könnte, hätte sie die meisten von denen umgestylt und die hoffnungslosen Fälle wären schön weit weg von den anderen weggesperrt worden.

Brina stolzierte voran und setzte sich ihre Sonnenbrille auf die Nase, So musste sie ihre Mitschüler wenigstens nicht direkt in die Augen sehen. "Woher kommst du noch mal?" Brina konnte sich eben nur wichtige Dinge merken. Sie zückte ihr Handy und googelte erst einmal Aleera, Wer weiß denn, was Aleera ihr verheimlichen würde. Brina wollte alles schon vorher wissen,bevor sie sich mit jemanden anfreundete.

---> Das Schulleiterbüro

41Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mi Mai 30, 2012 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

An Brina

Als Brina ihr sagte, dass sie aufpassen sollte, weil die Schulleitung wohl nicht gerade tollen Geschmack hatte, musste sie lachen.
Es war ein warmes, fröhliches und zugleich herzliches lachen.

"Dann ziehe ich wohl besser meine Sonnenbrille wieder an", lachte sie.
"Jeffrey, komm mit", befiehl sie ihrem Buttler und folgte Brina ins Schulgebäude.

Sie lief ihr nach. Man konnte an ihrer Gangart merken, dass ihre Mutter Model war.

Im reinegehen meinte sie kurz,"Paris. Und du?"

-----> Das Schulleiterbüro

42Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Fr Jun 01, 2012 6:44 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

ich ging über den Schulhof keiner war so da.Ich schaute mich um es war echt schön hier.Ich setze mich auf einer Mauer.Ich hatte ein bisschen Heimweh aber ich war froh hier zu sein ich wusste ja auch nicht wie alle hier auf mich reagieren ob es viele gab die so wie ich aussahen.ich machte mir ein paar Gedanken aber was soll schon so schlimm sein.ich sprang von der Mauer.Ich gang noch etwas weiter über den Schulhof war echt cool hier.Ich blieb eine Weile hier.Und beobachte hier mal alles.

43Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Fr Jun 01, 2012 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

*Alle*


Nun war ich schon länger hier wollte aber mal in die Stadt.
ich gehe nun über den ganzen Schulhof wieder zurück
es war immernoch keiner da.Ich gehe nun zur Stadt

<------ Stadt

44Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Mo Jun 11, 2012 8:21 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Kairi

Für Ame unpersönlich schaute Ame gedankenverloren auf das T-Shirt des Mädchens, hörte ihren Worten aber zu.
"Keinen Schmerz spüren? Definierst du Schmerz im Sinne von körperlichen oder seelischen Schmerz?" fragte die Weißhaarige und besah sich den Look Kairis etwas genauer. Alles in einem wirkte sie auf Ame sehr bunt, wobei sie sich fragte warum sie sich so kleidete.
"Sag mal warum ziehst du dich eigentlich so an?" fragte die Weißhaarige und schlug die Beine übereinander. Ein sehr uingewohntes Gefühl, da sie ja nur ein Bein spüren konnte.

(Sorry wenig Bock zum postn im Moment)

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

45Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Fr Jun 15, 2012 5:00 pm

Gast

avatar
Gast

Oliva

"Miss Bold?", kam es auffordernd von dem Taxifahrer.
Ziemlich abgelenkt von dem großen Gebäude, dass vor ihr lag fuhr sie herum,"Hm?"
"Ihre Koffer!", meinte der ältere, untersetzte Mann und hielt ihr genannte entgegen.
"Oh, danke! Hier, behalten sie den Rest."
Dankbar nickte der Fahrer und setzte sich wieder hinter das Steuer seines Taxis.

Kaffee... das wäre es jetzt wirklich..., dachte sie sich und seufzte einmal laut auf. Sie war ziemlich müde nach dem langen Flug, denn sie hatte ihre Zeit mit einem guten Buch verbracht, anstatt den Schlaf aufzuholen, den sie eigentlich ziemlich nötig gehabt hätte...

Vor ihr lag nun das riesige Gebäude des Internates.
Bei dem Gedanken daran, dass es ab heute ihr neues 'Zuhause' sein würde bekam sie eine Gänsehaut.
Hier würde sie neu beginnen - oder es zumindest versuchen.

Etwas verloren sah sie sich um.
Niemand hatte ihr erklärt wo sie sich nach ihrem Eintreffen hinbegeben sollte... also wohin sollte sie jetzt gehen?

46Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof So Jun 17, 2012 4:57 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Kairi sah das Mädchen mit den weißen Haaren etwas verwirrt an. In welchem Sinn? Erst verstand Kairi nicht, denn es war doch ganz klar was sie meinte, dann fiel ihr aber ein dass es nicht so sein musste. Jeder denkt ja anders.
"Im Körperlichem. ich schlag ihn und dann...nichts!", meinte die Schlägerin und warf beim letzten Wort die Arme in die Luft, wobei sie aufpasste das ihr Taschentuch nicht weg flutschte. Danach wechselte sie den kleinen Papier knüll und warf das dreckige Stück vom Taschentusch einfach irgend wohin.
"ch kann dich genauso gut fragen, warum du dich so anziehst! Einfach weil es mir gefällt. Abgesehen von der aufschrift auf dem Top", fügte Kairi noch hastig hinzu, denn das war wirklich ein versehen gewesen. Sie wollte es ja nur wegen der Farbe haben und nicht deswegen aws dort drauf stand.
Plötzlich hörte sie von drinnen etwas Musik. Kann das sein? eine Party? Kairi sah das Mädchen an.
"Ich bin kairi und wenn du magst können wir ja grade mal zusammen gucken, was da aus der Schule kommt!"

47Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Do Jun 21, 2012 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

wer mag?

Hier war sie also, komplett orientierungslos und fremd an diesem für sie neuen Ort. Wie soll ich mich hier jemals zurechtfinden, ohne irgendwen den ich kenne?! dachte sie und schlenderte über den ihr fremden Schulhof. Hier müssen doch irgendwo normale Menschen rumlaufen... Sie schaute sich um. "Hm.. Neue Leute scheinen ja nicht grad aufzufallen.. Dann wohl doch alleine eine rauchen."
Sie kramte in ihrer Tasche nach Zigaretten und Feuerzeug, steckte sich eine Zigarette an und atmete den Rauch genüsslich aus. Alles nur Dad's Schuld, dass ich hier bin. Aber naja, dann muss ich mich wohl jetzt reinhängen, Hauptsache ist, ich bekomme hier keine Probleme.
Jules musterte den gesamten Schulhof. Also wohlfühlen, werde ich mich hier ganz bestimmt nicht! Wenn ich wenigstens jemanden zum Reden hätte, oder der mir zeigt wo hier was ist, dann wäre es ja schon um einiges einfacher. Aber einfach irgendwelche Leute ansprechen? Nee - lass mal lieber, hinterher gerätst du an die falschen Leute und rutscht wieder ab, dass muss ja auch nicht unbedingt sein. Ich such mir in den Kursen einfach Leute, die vernünftig, normal und nett aussehen.
Sie nahm ihren iPod und setzte ihre Kopfhörer auf. Dann lehnte sie sich an eine Wand und zog erneut an ihrer Zigarette.

48Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Do Jun 21, 2012 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Juliane
Während nun wahrscheinlich jede andere Person der Schule auf der Party war, lief Phobe über den Schulhof. Das tat sie oft spät abends, weil er dann meistens so schön leer war und meistens nun hier auch keine gefährlichen Zocken und Schläger waren.
Phobe war vertieft in ihr Buch,sodass sie nicht merkte,dass sie in jemanden reinlief. Sie ließ das Buch fallen. Sie lief rot an und hob ihr Buch auf. "Tschuldigung, wollte ich nicht. Ich weiße Phobe." Ihr Gegenüber hörte Musik und rauchte. War sie vielleicht ein Schläger? Phobe wusste es nicht,aber der Gedanke daran,dass sie vielleicht ein Schläger sein konnte ließ ihr Gesicht erbleichen.

49Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Do Jun 21, 2012 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe

Juliane musste lachen. Wieso läuft sie direkt rot an, kann doch jedem mal passieren!! Dann nahm sie die Kopfhörer aus den Ohren, machte ihre Musik aus und sah Phobe an.
"Ist doch kein Problem! Ich bin Jules, bin neu hier..." sagte ich. Reib den Leuten noch mehr unter die Nase, dass du hier niemanden kennst, ist ja super Jules... Manchmal solltest du echt besser drüber nachdenken, was du sagst!
"Bin heute angekommen, wieso ist hier so wenig los? Ich dachte immer, im Internat ist auf dem Schulhof um die Zeit mehr los."
Sie rauchte weiter an ihrer Zigarette und musterte Phobe, bemerkte ihre Unsicherheit. Sie lächelte ihr zu um ihr zu signalisieren, dass sie mindestens genauso unsicher ist wie Phobe selbst. Das ist also mein erster Kontakt in meinem neuen Leben. Naja, mal sehen, wie sie so drauf ist...

50Der Schulhof Empty Re: Der Schulhof Do Jun 21, 2012 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Jules

"Achso. Herzlich Willkommen hier" Und Phobe musste wieder einmal beweisen,dass sie total kindisch war. "Na ja heute ist so eine Party in der großen Halle wegen den neuen und so, aber wahrscheinlich wird es wieder mit sturzbesoffenen Mitschülern enden, da die Schulleitung nichts auf die Reihe bekommt." Phobe lachte. "Aber als Außenseiterin bin ich nicht so für Partys. Und wenn ich da auftauchen würde, müsste ich Angst um mein Leben haben."
Phobe hatte irgendwie das Gefühl,das dieses Mädchen keine Schlägerin war. "Du bist doch keine Schlägerin, oder?" fragte Phobe unsicher. Sicher ist sicher.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 12]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten