School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der kleine Schulhof EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der kleine Schulhof EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der kleine Schulhof EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der kleine Schulhof EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der kleine Schulhof EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der kleine Schulhof EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der kleine Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der kleine Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der kleine Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der kleine Schulhof

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Der kleine Schulhof Empty Der kleine Schulhof Mi Aug 20, 2014 3:38 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Er befindet sich etwas versteckt und sieht so auch aus. Kaputte Fenster, viele Spinnweben und es wirkt wie in einem schlechten Horrorfilm

2Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Sep 29, 2014 5:10 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Anscheinend hatte der Junge eine gewisse Anziehungskraft auf seltsame Orte. Er war ja noch nicht lange an dieser Akademie und lief mit seiner Gitarre auf dem Rücken über ein Hof,der aussah wie aus einem schlechten Horrorfilm. Überall kaputte Fenster, Spinnenweben und was auch immer. Ich scheine wirklich glück zu haben was neue Orte angeht... Vielleicht sollte ich auch einfach mal hier bleiben, sieht nicht so aus als würden hier all zu viele Menschen vorbei kommen, vielleicht ist es sogar besser wenn man einfach mal seine Ruhe hat und ich an meinen Texten weiter schreiben kann... denkt er sich mal wieder und setzt sich auf ein trockenes Stückchen Wiese und zieht die Gitarre von dem Rücken, legt sie auf seine Beine und setzt sich zuvor och in den Schneidersitz. Leise begann er zuerst mal ein Lied von Nickelback zu spielen, sich damit warm zu machen und dazu sang er noch mit leier und sanfter Stimme, lächelt dabei zufrieden und blendet für einen Moment die Umgebung aus, denkt nur noch an die Musik und an die Welt,wie sie sich dreht und so weiter.
Das konnte bei ihn nur die Musik, ihn ablenken, das er abschalten konnte, einfach mal alles um sich herum vergessen.
Irgendwann nahm er Schritte hinter sich wahr, doch blendet sie dann wieder aus, sang in normaler Lautstärke weiter und spielt dazu die einzelnen Akkorde, wie er es eben immer tat.

3Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Sep 29, 2014 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ich kam auf den kleinen Schulhof. Ich mochte diesen Hof, denn ihr waren nicht so viele Leute. Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte leise. Der ganze Tag war schon im Eimer gewesen und es schien auch so, als würde es nicht besser werden. Ich ging zu dem großen Baum, der ganz alleine auf der Wiese stand. Ich lehnt mich dagegen und rutschte am Stamm auf den Boden. Ich lehnte meinen Kopf an den Stamm und sah zur Sonne. Meine Augen schloss ich und ließ die Sonnenstrahlen auf mein Gesicht scheinen.

4Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Sep 29, 2014 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Als der Junge es dann irgendwann schafte sich von seinem Lied zu lösen dreht er seinen Kopf langsam in die Richtung der Brünetten und steht langsam auf, hängt die Gitarre um und lächelt sie mit leichter Vorsicht an. Hey meint er lächelnd und streicht sich leicht die türkisen Haare aus dem Gesicht geht vor dem Mädchen in die Hohe, natürlich mit einigem Abstand und meint beim Anblick ihres Gesichtes: Schlechter Tag gehabt? kurz mach er eine Pause uns setzt sich langsam vor sie, zwischen ihnen lagen ca. 2 Meter und so legt erden Kopf leicht schief. Unglücklich? Oder einfach nur Müde? nun beschloss der Junge einfach mal seine Klappe zu halten und zu warten ob und wenn ja was das Mädchen antworten würde.



Zuletzt von Tobias Blair am Do Okt 02, 2014 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Okt 02, 2014 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Ich öffnete genervt die Augen. Anscheinend hatte man nicht mal hier draußen seine Ruhe. Ich sah den jungen mir gegenüber etwas feindselig an. Ich wüsste nicht wieso ich es ausgerechnet dir erzählen sollte Ich zog eine Augenbraue hoch. Wieso quatscht mich auch dieser Typ einfach an

6Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Okt 02, 2014 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Der Junge bleibt sitzen und atmet erst mal durch. Diese Freundlichkeit wirft mich glatt um meint der größere Sarkastischer weise und lacht das Mädchen leicht an, da er eben eine Freundliche Person ist, doch bei manchen Menschen denkt selbst er sich das Hopfen und Malz verloren ist, diese nichts besseres können als a. Blöde Kommentare abzugeben oder b. einen zu ignorieren, was beide nicht wirklich angenehm war und so schüttelt er leicht den Kopf, legt die Gitarre neben sich und blickt ihr in die Augen, zwar nur kurz, doch danach blickt er wieder leicht nach unten, nicht das sie Denkt er wäre aufdringlich oder sonst was, immerhin wollte er nur helfen

7Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Okt 02, 2014 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schloss die Augen wieder und hofften das er gehen würde, aber dies passierte leider nicht. Ich spürte seinen Blick auf mir.Ich stöhnt leicht auf und öffnete die Augen. Ich drehte meinen Kopf zur Seite, um ihn anzusehen. Du stehst leider noch

8Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Okt 02, 2014 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Der Junge ließ sich theatralisch auf den Boden fallen und ächzte dabei spielerisch. So, jetzt hat sie mich endgültig auf umgehauen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll um solch einer Jungen Dame zu helfen
Der größere wollte ja nur helfen, da er es nicht besser wusste. Unsicherheit kannte er Gott sie dank nicht, aber das war ihm auch herzlich egal, denn so konnte er meist die Unsicherheit der Leute die ihm gegenüberstehen oder wie sie sitzen, kompensieren.
In aller ruhe setzt er sich wieder in den Schneidersitz und lächelt sie weiterhin an. Ach komm schon, reden ist doch nicht so schwer... denkt er sich kopschüttelnd.

9Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Di Okt 07, 2014 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

Ich seufzt wieder. Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Er setzte sich neben mich auf den Boden. Okay was willst du genau von mir? Ich gebe dir fünf Minuten Ich drehte den Kopf wieder zu ihm und zog eine Augenbraue hoch.

10Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Di Okt 07, 2014 7:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ich will wissen warum du so miesepetrig bist meint der Junge geduldig und streicht sich durch die Türkisen Haare, atmet ruhig durch und blickt zu ihr. Aber da du nicht reden willst bringt es nichts wenn ich auf dich einrede... Könnte ich vielleicht deinen Namen erfahren? versucht es der Junge weiterhin ein Gespäch mit ihr auszubauen

11Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Di Okt 07, 2014 7:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich musste leicht lächeln. Du bist echt hartnäckig, weißt du das? Ich musste immer noch lächeln. Mein Tag war einfach nicht wirklich toll...erst wurde meine AG abgeschafft und dann hat mir heute mein Klavierlehrer abgesagt Das war immer an den Tagen am besten...und das einzige auf was ich mich freute. Und meine eigne AG kann doch nicht einfach so ausfallen oder gar abgeschafft werden von unserer Direktorin. Und Klavier könnte ich selbst üben aber es machte einfach mehr Spaß im Unterricht. Einen Namen musst du dir erst verdienen

12Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Okt 08, 2014 4:27 pm

Gast

avatar
Gast

Du kannst lächeln? meint der Türkishaarige lächelnd und freut sich innerlich mehr als, denn er hatte diesen scheinbar nicht gerade sehr fröhlichen Menschen zum lachen gebracht.
Nur mit Hartnäckigkeit kommt man weiter meint der Junge lächelnd und strich sich vorsichtig durch die Strubelmähne.
Du spielst Klavier? mit dieser Aussage hatte sie nun endgültig seine Neugierde geweckt. Und das mit der AG tut mir wirklich leid... meint der Junge sanft und lächelt sie weiterhin an.
Wie würde ich mir deinen Namen verdienen? fragt der Junge ruhig und freut sich innerlich das er gelächelt hatte. Langsam legt er seine Gitarre mit den Saiten nach oben auf seine Beine und wartet geduldig bis sie wieder sprechen würde, allein das war ja schon Arbeit gewesen

13Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Okt 08, 2014 4:35 pm

Gast

avatar
Gast

Natürlich kann ich lächeln. Ich schenke es nur nicht jedem. Lachte ich leise. Ich spielte mit den Fingerspitzen in der Luft die ersten Lufttasten von einem Stück. Ich liebe Klavier spielen . Ich grinste frech auf seine letzte Frage. Was hältst du von einem Kaffee? Ich grinste ihn frech an.

14Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Okt 08, 2014 4:52 pm

Gast

avatar
Gast

Der Junge sah zu ihr und beobachtet ihr Fingerspiel etwas genauer. Wenn du mich bezahlen lässt, dann habe ich lust auf einen Kaffee meint der Junge nur ruhig und stand dann langsam auf, hängt eine Gitarre auf seinen Rücken und hält ihr eine Hand hin um ihr auf zu helfen wenn sie das will. Außerdem würde ich dich gerne mal spielen hören, wenn ich darf meint der Groß gewachsene ruhig.

15Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Okt 08, 2014 4:57 pm

Gast

avatar
Gast

Ich musste immer noch lächeln und ergriff seine Hand. Er half mir hoch und ich stand jetzt neben ihm. Er war ein halbes Stück großer als ich und ich musste hoch sehen um ihm in die Augen zusehen. Klar kannst du mich mal spielen hören...du könntest mich auch begleiten Ich lächelte leicht und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.

16Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Okt 08, 2014 5:00 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn du das erlabst, sicher meint der Junge lachend und lässt ann ihre Hand los, stopft seine in die Hosentasche und lächelt sie leicht an. Noch ne doofe Frage.... Willst du dem Neuen zeigen wo ich einen Kaffee her bekommen? meint er nun nd lacht leise, streicht sich wieder durch die türkisen Haare und wartet geduldig.

17Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Okt 08, 2014 5:05 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte wieder. Kein Problem. Folge mir einfach Ich nahm seine Hand und führte ihm vom kleinen Schulhof. Es gibt ein Campuscafe aber dort ist der Kaffe widerlich. Also wenn du die Möglichkeit hast gehe ins das "PETIT" Café. Ich führte in aus der Schule.

Tbc:  DAS "PETIT CAFÉ"

18Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Okt 08, 2014 5:08 pm

Gast

avatar
Gast

Das Mädchen nahm seine Hand und er musst unwillkürlich lächeln, so ging er neben ihr her und wartet geduldig bis sie irgedenwo ankommen. Gut das ich das weis... Morgend brauche ich nämlich einen Kaffee.. Dann werde ich wohl oder übel auf Tee umstellen meint der Junge zart und lacht leise, nur leicht drückt er ihre Hand und geht dann langsam weiter.

Tbc: DAS "PETIT CAFÉ"

19Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Nov 12, 2014 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Cf: Zimmer 4

Leicht fluchend kam ich zu dem kleinen Schulhof. Es war kalt und ich hatte nur einen Pulli an. Ich hätte mir das besser überlegen sollen. Und wieso war ich aus dem Zimmer gestürmt? So in der Art schwirrten mir viele Fragen im Kopf rum. Ich lehnte mich einfach an den Baum und schloss die Augen. Aber nur kurz, da mein Handy klingelte. Es war eine SMS. Ich musste ihm sagen, das ich nicht mehr in mein Zimmer  war. Aber bevor ich meine Nachricht abschicken konnte, kam eine neue von ihm. Er war in der Eingangshalle.
Ich wollte nur noch bei ihm sein, als lief ich mit schnelle Schritten dort hin.

Tbc: Eingangshalle

20Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 5:10 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Daniel

Miranda hatte es sich mal wieder im kleinen Schulhof gemütlich gemacht. Natürlich wieder mit einen Buch. Hier war es einfach am schönsten und sehr ruhig. Miranda setzte sich auf eine Bank und schlug ihr Buch auf. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gestört dachte sie und lass die ersten Zeilen.



Zuletzt von Miranda Beauchamp am Do Nov 20, 2014 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

21Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 5:19 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Miranda

Daniel kam mit seinem Motorrad in den kleinen Pausenhof gebraust.Mit einer Vollbremsung kam er zum Stehen.Er war nun schon seit ein paar Tagen im Internat,aber erst hetue hatte ihm sein Vater sein geliebtes Motorrad mitgebracht.Nachdem er eine große Runde gedreht hatte,suchte er nun einen geeigneten Parkplatz für sein geliebtes Gefährt.Hier in diesem Hof,wirkte alles etwas verlassen,doch als er sich umsah,erblickte er ein junges Mädchen auf einer Bank und fuhr langsam zu ihr.Mit einem leicht schiefen Lächeln musterte er sie. "Wie konnte man nur freiwillig ein Buch in die Hand nehmen?" fragte er sich kopfschüttelnd und sprach dann nett. "Ehm, hi. Ich bin Daniel, weisst du zufälligerweise ob es hier irgendwo Parkplätze gibt?"

22Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 5:27 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel

Miranda worde gerade bei der vierten Seite schon gestört. Sie stöhnte genervt und legte das Buch weg und schaute zu einen Jungen, der mit einen Motorrad unterwegs war. Ist er damit in den Fluren gefahren fragte sie sich, aber sie würde es ihn nicht fragen. Sie klappte das Buch und antwortete: Klar, wenn du willst, bring ich dich dahin. Ich kann es nicht so gut erklären.

23Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 5:36 pm

Gast

avatar
Gast

Miranda

Daniel lächelte dankbar "Okay,danke" sprach er und musterte sie kurz.Sie sah nicht schlecht, nur ein wenig schüchtern kam sie ihm vor. So etwas wie "Scharm" oder "Schüchternheit" kannte Daniel überhaupt nicht.Er war ein sehr direkter Mensch und fiel immer mit der Tür sofort ins Haus.Wenn ihm selber etwas peinliches passierte,nahm er dies gelassen und lachte nur. "Ich lasse dir den Vortritt... möchtest du mir vielleicht deinen Namen veraten?" fragte er und steig dann von seinem Motorrad ab.Harley und Mustache lugten neugierig aus seiner Tasche heraus, während Harley sogleich auf seine Schulter kletterte um das fremde Mädchen in Augenschein nehmen zu können,war Mustache etwas schüchterner und liess nur ihren Kopf aus der Tasche schauen.

24Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 5:41 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel

Miranda lächeltete schüchtern nur auf seine Antwort und stand von der Bank auf. Sie fand das der Typ total anders war wie sie. Für ihn war es wohl leicht zu spreche. Einfach locker aus dem ärmel geschüttelt. Miranda war das nicht so. Auch wenn sie es gerne wäre. Als er sie wieder ansprach, atmete sie kurz ein und sagte : Äh.. Danke... Ich heiß Miranda. Sollte sie auch nach seinen Fragen? Sie reißte sich einfach zusammen und fragte ihn dann. Und dein Name? brachte sie raus und führte ihn dann zum Parkplatz.

25Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

Miranda

"Schöner Name" sprach er breit grinsend als sie ihm ihren Namen verirrt.Denn Namen "Miranda" hatte er wirklich nicht oft gehört.Daniel fand es toll wenn nicht jeder dritte den gleichen Namen wie man selber hatte.Sein Name war ja leider nicht sehr selten,denn er kannte viele Daniels desshalb nannten ihn viele Freunde auch einfach Jake.Wäre ja blöd wenn man drei Daniels in der Klasse hat und alle sich angesprochen fühen wenn man nur den einen meint. "Daniel" wiederholte er ihr seinen Namen und schob sein Motorrad neben sich her zu den Stellplätzen.Dort stellte er es ab und liess den Zündschlüssel in seiner Hosentasche verschwinden. Harley sprang währendessen von ihm herunter und zog an Mirandas Hosenbein herum um sie auf sich aufmerksam zu machen.

26Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 5:57 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel

Danke sagte sie knapp und fühlte sich geschmeichelt. Als Antwort lächelte sie einfach nur und ging vorran zu den Parkplätzen. Viele stellten ihre Autos ab, manche gaben mit ihren Auto an, wie toll es doch wat. Miranda wollte nicht unbedingt einen Führerschein. War doch sowieso umweltschädlich und heute gab es doch so viele Möglichkeiten mit den Zug irgendwo bequem anzukommen. Doch eine Sache interresierte sie Waren as Frettchen oder so was? bevor irgendwer was sagen kann: Sie kennt sich nicht wirklich gut mit Tierarten aus. Was sind das denn für Tierchen? Miranda konnte es sich schon ausmalen, wie er reagieren konnte.

27Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 6:03 pm

Gast

avatar
Gast

Miranda

Daniel lachte leise,als sie fragte. "Das sind Harley und Moustache meine Haustiere."antwortete er und bückte sich um Harley hochzunehmen "Harley ist ein Mauswiesel und Moustache damit deutete er auf die kleine schüchterne Dame in seiner Hosentasche "Sie ist ein Hermelin" erklärte er ihr lächelt und hielt denm Mädchen das braune Männchen in seiner Hand hin,welcher sofort begann an ihr zu schnuppern "Du kannst ihn streicheln,die beissen nicht."

28Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 6:07 pm

Gast

avatar
Gast

Miranda

Sie hörte Daniel aufmerksam zu und war sich nicht sofort sicher, ob sie den Wiesel streicheln sollte. Aber sie machte dies doch, wenn auch nur zögernd. Als sie ihn erreicht hatte, streichelte sie ihn leicht und merkte, das er sie nicht biss. So entspannte sie sich ein wenig und streichelte ihn weiter. Bist du neu? fragte sie ihn und hörte dann auf, den kleinen zu streicheln. Sie fragte ihn auch, weil sie viele bisher auch nicht kannte. Manche schenkten ihr nicht mal ein Blick.

29Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 6:12 pm

Gast

avatar
Gast

Miranda

Daniel nickte auf ihre Frage hin und sprach "Ja ich bin erst vor ein paar Tagen an die Schule gekommen und was ist mit dir?" Er lächelte sie freundlich und musterte wie sich Harley lächelt in die HAnd des Mädchens schmiegte und schliesslich auf ihre Hand sprang und dort herum balancierte um ja nicht wieder herunter zu fallen.Daniel musste lachen und meinte "Also Harley hat dich schon einmal in sein Herz geschlossen"

30Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 6:21 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel

Ich bin schon länger hier. antwortete sie knapp und sah wie Harley auf ihre Hand sprang. Sie musste sich anstrengen nicht zu sehr sich zu erschrecken. Doch Harley blieb auf ihre handfläche und schnupperte Miranda. Als er sich noch um ihre Hand kletterte, kitzelte es sehr, doch Miranda hielt es aus, weil sie ihn einfach nur süß fand. Sie lächelte und sprach Ja, irgendwie.Ich hab kein haustier was ich dir reichen könnte.

31Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 6:27 pm

Gast

avatar
Gast

Miranda

Daniel lächelte und nickte nur auf ihre Worte hin und fragte dann "Und?...Wie findest du die Schule hier so?" fragte er interessiert und fuhr sich kurz durch das schwarze Haar.Durch seine indianischen Wurzeln war auch seine Haut dunkler als die der Europa was schon etwas auffiel,doch er fand es nicht schlimm. Er beobachtete Harley der versuchte irgendwie an Miranda hochzuklettern um sich auf deren Schulter setzen zu können.Moustache war währendessen auch etwas neugierig geworden und kletterte ganz elegant und langsam auf Daniels Hand während sie ebenfalls zu Harley sah.

32Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 6:35 pm

Gast

avatar
Gast

Danie

Ja, die Lehrer sind ganz nett. Außerdem lese ich hier viel. Über die Schüler kann ich nicht so viel msagen. Muss sich jeder selbst ein Bild machen sagte sie und wunderte sich, das es gerade so einfach mit den sprechen ging. Ich glaub aber, du findest hier sehr Anschluss fügte sie noch hinzu. Sie sah den kleinen zu, wie er sich auf die Schulter setzten wollte.

33Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 20, 2014 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

Miranda

Ja habe schon bemerkt dass du anscheinend gerne liest,ich verstehe zwar nicht wie jemand freiwillig ein Buch in die Hand nehmen kann aber jedem das Seine"äußerte Daniel seine Meinung umd hatte dabei ein Lächeln auf den Lippen.Du solltest einfach mal weniger lesen und mehr reden dann lernst du mehr Leute kennen gab er ihr einen Tipp und schenkte ihr sein einzigartiges schiefes Bubilächeln.Tatsächlich hatte es Harley dann geschafft es sich auf der Schulter des Mädchen bequem zu machen,so drückte er nun sein Köpfchen gegen ihre Wange da er gestreichelt werden wollte.

34Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 21, 2014 1:09 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel

Miranda fand seine Aussage bescheuert. Warum sollte sie aufhören zu lesen? Damit andere Leute sie mögen? Miranda wollte sich selbst treu bleiben und sich nicht falsch geben. Wieso sollte ich damit aufhören? Ich mag es zu lesen und wenn es di selbst nicht gefällt, kannst du die anderen einfach lesen lassen. sagte sie und fand das es ein schlechter Tipp von ihm war,auch wenn er es nicht böse meinte.

35Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 21, 2014 2:36 pm

Gast

avatar
Gast

Miranda

"Das war nicht böse gemeint" beschwichtigte er sie und strich Moustache,welche auf seiner Hand saß sanft über das kleine Köpfchen.Er hatte ja nicht gemient dass sie wirklich aufhören sollte zu lesen,sondern dass sie vielleicht ab und zu einfach mit anderen Leuten in Kontakt treten sollte.Schulterzuckend lehnte sich Daniel gegen eine Mauer,er würde das Thema Bücher und lesen jedenfalls nicht mehr in den Mund nehmen.

36Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 21, 2014 4:19 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel

Sie merkte, das er nicht böse gemeint hatte. nur war er nicht schon der erste, der sowas schon gesagt hatte. Doch sie merkte, dass er darauf nicht weiter eingehen wollte. Sie fand, das er jetzt er etwas böse auf sie war, da sie es anscheinend falsch angenommen hatte. Und wenn, war es doch auch egal. Sie kannten sich gerade mal,... vielleicht 20 Minuten.

37Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 21, 2014 4:25 pm

Gast

avatar
Gast

Miranda

Es konnte doch nicht sein dass jemandem wie ihm das Gesprächsthema ausging,doch dann fing er an zu grinsen und fragte "Bist du schonmal auf einem Motorrad gefahren?" dabei sah er sie neugierig an und kratzte sich kurz am Hinterkopf.Dann kletterte Harley auch wieder von Miranda hinunter und kletterte an Daniels Hosenbein wieder hinauf um es sich wieder in seiner Hosentasche bequem zu machen.

38Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 21, 2014 4:47 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel

Auf seiner Frage ob sie mal ein Motorrad gefahren ist, schüttelte sie den Kopf. Nein, mein frühere Bekanntenkreis, besaß kaum Motorräder sagte sie und bmerkte wie Harley von ihr runter kletterte. Wiedermal kitzelte es ein wenig.

39Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Nov 24, 2014 3:29 pm

Gast

avatar
Gast

Miranda

"Na dann.Lust mal mit mir mit zu fahren?" fragte Daniel gleich und schenkte ihr ein spitzbübisches Lächeln.Er war ein direkter Mensch,sprach seine Gedanken immer aus,egal ob andere es hören wollten oder nicht.Er verstellte sich für niemanden, entweder man mochte ihn so wie er war oder man liess es aber mit seiner liebenswerten verrückten Art wurde er von vielen gemocht.

40Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 28, 2014 12:44 pm

Gast

avatar
Gast

Out: Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber ich war krank (bin ich immer noch etwas)

Daniel

Gerne, aber das ist nicht irgendwie gefährlich? fragte sie und betrachtete das Motorrad und schaute dan zu Daniel der lächelte. Miranda lächelte ihn zurück. Sie freute sich irgenwi, das erste Mal uf einen Motorrad zu sitzen. Einfach eine neue Erfahrung.

41Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Nov 29, 2014 4:29 pm

Gast

avatar
Gast

Miranda

Daniel musste bei ihrer Frage lachen. "Das ganze Leben ist gefährlich,Schätzchen" sprach er darauf hin nur lachend.Er stieg auf sein Motorrad auf und klopfte hinter sich auf den freien Platz. "Steig auf"" sprach er.Er gehörte zu denjenigen die eigentlich ohne Helm fuhren,aber er hatte immer einen dabei.Diesen holte er hervor und hielt in ihr hin "Hier,vielleicht fühlst du dich damit sicher.Einfach gut festhalten,dann passiert schon nicht" Lächelnd zwinkerte er ihr zu.

(OUT: Nicht schlimm)

42Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Nov 29, 2014 4:43 pm

Gast

avatar
Gast

Daniel

Da hast du irgendwie recht sagte sie und nickte zustimmend zu. Sie sah, wie er zu seinen Motorrad ging. Sie ging ebenfalls zum Motorrad und steig auf. Sie nahm den Helm entgegen. Und wie ich mich damit sicher fühle sprach sie und setzte den Helm auf. Sie war etwas aufgeregt, aber sie fand es auch aufregend darauf mal mitzufahren.

43Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Nov 29, 2014 4:51 pm

Gast

avatar
Gast

Miranda

Daniel guckte noch kurz nach ob Harley und Moustache auch dabei waren,denn es war schon öfters vorgekommen dass er einen von beiden oder gar beide vergessen hatte. Er steckte den Zündschlüssel ein und fuhr danach erst langsam aus dem Hof bevor er immer schneller und schneller wurde.Der Wind zerrt an seinen Klamotten und er genoss die Fahrt auf seinem Motorrad.

---->Park

44Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof So Nov 30, 2014 11:25 am

Gast

avatar
Gast

Daniel

Ihr Puls klopfte wie Wild, vor Aufregung. Als er dann den Zündschlüssel einsteckte, war Miranda kurz davor, das alles abzublasen. Doch als er fuhr, legte es sich die nervösistätund sie fing an sich zu beruhigen.
Sie sah wie Daniel aus der Schule fuhr, und bemerkte, wie er schneller und schnellr worde.

tbc: Park

45Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Dez 05, 2014 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

<---- Der Park

Das kleine Mädchen kam auf einmal auf einen kleinen Schulhof. Sie bekam etwas Angst, denn sie erkannte mit ihren 8% nur noch die Umranden der Spinnweben und der kaputten Fenster. Sie ging mit langsam Schritten hin und her und suchte den Weg zu ihren Zimmer. Das Mädchen trug eine große blaue Jacke mit einer Fell Kapuze und darunter ein schönes Blaues kleid, was zu ihren Haaren überraschenderweise passte. Das Mädchen trug 2 Zöpfe (siehe Ava). Zöpfe mochte sie wirklich gern, denn da fühlt sie sich immer mit denen wie ein kleines Kind. Ihre Haare waren leicht angefeuchtet, durch den starken Schneefall. Sie richtete ihre haare kurz und suchte weiter nach einen Ausweg. Mit ihren Augen erkannte sie ein kleine Bank, auf diese setzte sie sich und fing etwas an zu weinen. Sie konnte den Ausgang nicht mehr finden und bekam deswegen riesige Angst.
Ihre Hände vergrub sie zwischen den Beinen. Ihre Tränen tropften nur auf ihre Beine. Ihr Kopf war zum teil leer aber auch voller sorge. Genau jetzt hatte sie ihr Handy auch vergessen um sich Hilfe bei ihren Bruder zu holen.

46Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Dez 06, 2014 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

<-- Sein Zimmer

Nash kam auf den Schulhof gestolpert. Gott sah das hier verwahrlost aus. Aber hier waren fast keine Menschen unterwegs. Natürlich wäre er am liebsten ganz allein, aber besser nur ein paar Menschen als ganz viele. Buttercup war wie eigentlich immer an seiner Seite. Sie gab ihm sicherheit und mit ihr fühlte er sich nicht ganz so allein. Der Junge fröstelte. Trotz der dicken, viel zu großen Jacke, die an seinem dürren Körper wie ein Sack hing und dem Kaputzenpullis, dessen Kaputze er ins Gesicht gezogen hatte und dem T-Shirt, welches er darunter angezogen hatte. Die schwarze Röhrenjeans hing auch sehr locker auf seinen schmalen Hüften und alles im allen sah man ihm schon von weitem an, dass er ein Nervliches Wrack war. Aber was erwartete man? Er war neu an der Schule, hatte sich gleich am ersten Tag blamiert, in dem er in ein Mädchenzimmer gestürmt war, er war erst seit 3 oder vier Wochen hier in Deutschland, sein Deutsch war mehr als schlecht und was davor in Amerika passiert war, davon wollen wir hier mal gar nicht anfangen. Die Haltung des Amerikaners verriet deutlich, dass er von niemanden angesprochen werden wollte und am liebsten einfach unsichtbar wäre, für immer ausraddiert. Doch selbst das schaffte er nicht. Nash zog die langen schwarzen Ärmel seiner Jacke noch ein Stück weiter runter, sodass seine dürren Finger kaum noch zu sehen waren, bevor er sich in die Jackentasche griff und eine Packung Zigaretten herausholte. Er wusste, dass er sie sich einteilen musste, da er nicht ganz sicher war, wie er hier welche bekommen sollte, aber wahrscheinlich würde er sich früher oder später eh irgendwo welche klauen. Er nahm eine heraus. Normalerweise rauchte er nur um sich zu beruhigen, und dann meistens mehrere Kippen hintereinander. Aber jetzt musste er sich auch beruhigen. Nur leider hatte er nur eine Kippe. Er zündete sie sich an und begann zu rauchen, während er sich unter Dach stellte in eine Ecke des Schulhofs um möglichst nicht auzufallen und seine Ruhe zu haben und nicht im Schnee zu stehen.

47Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Dez 06, 2014 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

Nash

Das Mädchen hörte schritte. Diese waren nicht all zu laut, doch sie hörte sie. Veronika hatte durch ihre fast-Blindheit ihr Gehör- und ihr Geruchssinn verstärkt. Sie wischte schnell ihre Tränen weg und rief mit einer leicht zittrigen und ängstlicher stimme H-Hallo?. Sie erkannte nur schwache Umrandungen, da diese Person anscheinend nicht bemerkt werden wollte. Sie roch einen duft der ihr bekannt kam. Zum ersten war es der Zigaretten rauch. Den kannte sie gut, da ihr Bruder ja auch rauchte, doch diese andere Geruch. Ein Hund? fragte sie sich und versuchte durch die Gegend zu gucken, um einen Hund zu erkennen. Das Mädchen wischte ein weiteres mal mit den Ärmel über die Augen um sicher zu sein, dass auch wirklich alle Tränen weg waren. Auf ihren Kopf häuften sich immer mehr Schneeflocken, da sie sich nicht vom fleck rührte und ihr auch langsam immer Kälter wurde. Das Mädchen bekam den Gedanken nicht weg, dass hier in der nähe ein Hund war, doch diesen fand sie einfach nicht. Ihr sonst immer so normales lächeln war nicht da. Sie sah etwas Traurig aus, aber sonst sah sie, je nach Geschmack sehr süß aus. Das Mädchen wäre am liebsten aufgestanden um die Person oder den Hund zu suchen, doch sie hatte Angst sich noch mehr zu verlaufen und blieb auf der Bank sitzen.

48Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Dez 06, 2014 10:41 pm

Gast

avatar
Gast

Vero

Nash ließ sich gegen die Wand fallen, die Zigarette zwischen die Finger geklemmt. Langsam rutschte er an dieser herunter, bis er am Boden hockte, ein kleines schwarzes Häufchen. Er setzte sich nicht, da er nicht unbedingt seinen Arsch dem eiskalten Boden aussetzen wollte, also hockte er da, die Knie angezogen. Seine grauen, geschminkten Augen waren geschlossen, als er einen tiefen zug seiner Zigarette nahm. Langsam pustete er den grauen Rauch in die kalte Luft, bevor er auf seiner gepiercten Unterlippe herumkaute. In seinem Ohr befand sich ein Kopfhörer, aus dem auf vollster Lautstärke Mama von My Chemical Romance dröhnte. Nash liebte es, sich die laute Musik auf die Ohren dröhnen zu lassen, auch wenn es sicherlich nicht gut war, und er später sicherlich irgendwann taub werden würde. Aber es war ihm egal. Musik hielt ihn meist davon ab, zu denken. Beziehungsweise zu viel zu denken. Sie brachte ihn dazu, sich auf die Texte, die Screams, die Growls die laute E-Gitarre zu konzentrieren. Auch jetzt half es sehr. Das verunsicherte "Hallo?" hörte er gar nicht richtig. Beziehungsweise ignorierte er es. Er wollte nicht gesehen oder gehört werden. Mit einem schnipsen rief er Buttercup zu sich, die während er nichts gesagt hatte, auf den Schulhof gelaufen war um auf einer verschneiten Rasenfläche ihr kleines Geschäft zu erledigen. Folgsam trottete der hellbraune "Kampf"hund auf ihn zu, quer über den Schulhof, um sich neben ihn zu setzen.

49Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Dez 06, 2014 10:57 pm

Gast

avatar
Gast

Nash

Veronika fing an zu überlegen, ob sie langsam ihre Depressionen wieder bekommt. Sie hatte einfach Angst. Sie sah auf einmal den Hund. Sie lächelte wieder und lief zum Hund herüber. Sie rannte zu einem Platz, wo es schon etwas dunkel war und sie kaum was erkennen konnte. Ein Pitbull? fragte sie sich selbst und ging immer weiter zu diesem. Im dunklen erkannte sie nur noch den Hund. Den Jungen, den man etwas erkennen könnte mit normalen Augen, sah sie aber mit ihren 8% nicht.
Sie hockte sich zu dem Hund runter und streichelte diesen. Langsam kam wieder ein lächeln auf ihre kleinen Lippen. Veronika streichelte den Hund nur mit Freude. Wo ist denn dein Besitzer hin? fragte sie den Hund verwundert, da sie ihn nicht sehen konnte. Das Mädchen kniete sich auf den Boden und streichelte den Hund am Kopf, an den Ohren und an der Brust. Da die Jacke Veronika etwas zu groß war, setzte sie sich auf den kalten Boden und konzentrierte sich weiter auf den Hund. Na? wie heißt du denn? fragte sie den Hund mit einen lächeln im Gesicht.

50Der kleine Schulhof Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Dez 06, 2014 11:26 pm

Gast

avatar
Gast

Vero

Nash genoss die stille um ihn herum und den Fakt, dass er von niemandem schräng angesehen wurde und er auch keine Angst haben musste, dass ihn Mike oder dessen Freunde irgendwo auflauerten um ihn zu beleidigen, zu schlagen, in der nächsten Toilette halb zu ertränken oder sonst was mit ihm zu machen. Trotzdem wusste der Junge: sei nie unaufmerksam. Es kann immer passieren, dass irgendjemand zu dir kommt und dich angreift. Selbst Leute, denen man früher einmal vertraut hätte. Kurz tätschelte er Buts Kopf, bevor er erneut einen tiefen Zug an seiner Kippe nahm und sich die schwarze Kaputze noch tiefer ins Gesicht zog. Es war echt verdammt kalt, besonders für ihn, da er nur sehr wenig Energie insgesammt hatte. Er zog den Kopf ein und starrte auf den Glühenden Punkt der Zigarette.
Nash sah, wie ein kleines Mädchen hinter But herkam und seufzte Innerlich. Zwar sah sie nicht so aus wie jemand, der jemanden etwas böses tun würde, doch das hatte Ian auch nicht. Und dieser war es, der Nash die Worte Homo in den Bauch geritzt hatte. Allerdings war Ian jetzt auch tot. Aber lassen wir das mal. Nash traute ihr nicht. Besonders als sie den Hund ansprach, ihn aber vollkommen ignorierte, auch wenn das eigentlich das war, was er immer wollte: vollkommen ignoriert zu werden. Okay, was genau spielte sie da? Erneut nahm er einen tiefen zug aus der Zigarette. Er zögerte, schaute auf seine Hand, entschied sich dann aber dagegen und drückte sie auf dem kalten Boden aus. Jetzt könnte er eigentlich sofort wieder gehen. Wäre wahrscheinlich das beste. Langsam stand er auf "But, C'mon" meinte er leise mit belegter Stimme, sodass der braune Hund aufsprang um ihrem Herrchen zu folgen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten