School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Sporthalle - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sporthalle

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 11]

1Die Sporthalle - Seite 2 Empty Die Sporthalle Mi Aug 20, 2014 3:26 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier können beide Klassen gleichzeitig Sport haben.


51Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 12:39 pm

Gast


Gast

Ich lächelte sie an, als sie sich entschuldigte. Mir tut es auch leid, ich wollte dich nicht so an machen. Ich bin nur sauer auf mich selbst. Ich fuhr mir durchs Haar. Ich mag dich auch total gerne, so wie eine Schwester kommst du mir vor

52Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 12:54 pm

Gast

avatar
Gast

Rosalie

Crystal lächelte zufrieden,  als Rosalie ihre Entschuldigung annahm. Als entschuldigunglad ich dich später auf einen Kaffee ein. Wie wärs? Wie wär es mit einen Kaffee mit Haselnüssen. Ich geb aus  sagte Crystal und sortierte ihre Haare.



Zuletzt von Crystal Hastings am So Nov 09, 2014 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

53Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 1:01 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte über ihren Vorschlag. Solange ich deinen, mit Zimt, trinken muss ist alles super. Aber mit Haselnüssen hört sich super anIch lächelte und ging dann mit ihr in die Umkleide, damit wir duschen und uns umziehen konnten. Ich sagte zu ihr das ich schnell mich abduschen würde und ging unter die dusche

54Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 1:04 pm

Gast

avatar
Gast

Out: Stimmt, war Zimt. Dann ändere ich meinen Teil nochmal

Rosalie

Okay Crystal lächelte und  folgte ihr in die Kabine und duschte eben mal schnell um gab ihr ihre Sachen zurück, als sie sich fertig umgezogen hatte.

55Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 1:09 pm

Gast

avatar
Gast

Out: nicht schlimm

Zusammen machten wir uns fertig und machten uns dann auf dem Weg zum Cafe. Weißt du wo hin du willst, oder soll ich dich in eine Cafe entführen? Mein Handy klingelt und sagte mir das ich weg musste. "Ich muss dann mal weg. Das mit dem Kaffee verschieben wir" Ich lächelte und verschwand.

Tbc: Ihr Zimmer



Zuletzt von Rosalie Hastings am Di Nov 11, 2014 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

56Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 1:14 pm

Gast

avatar
Gast

Out: da findet da jetzt der Bal statt, die treffen sich , wenn es kein Problem ist, danach, meine ist eh schon da xD Hab das voll falsch gemacht. Sorry.
Rosalie

Kennst du einen guten. Der eine war von der Schule. Kannst mir gern eins zeigen. Aber warte, heute ist der Ball und ich bin schon verabredet. Wir holen das nacn beantwortete sie die Frage und machte während sie gingen, ihre Jacke zu. Dann beeilte beilte sie sich, in ihr Zimmer zu gehen.

tbc zimmer 2



Zuletzt von Crystal Hastings am So Nov 09, 2014 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

57Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

-Für den Ball wurde mit ein paar Schülern alles her gerichtet und nun sind die Tore offen für unseren Ball-

58Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

cf : Zimmer 5

Das Mädchen betrat mit dem jungen die Haale, einige Schüler waren schon anwesend und sie laushct erst mal der Musik, lächelt leicht vor sich hin und blickt dann zu Taiger hoch, denn eigentlich kannte sie hier herinnen nur ihn und hatte eher angst, dass er irgendwann mit einem Weib abhaut, denn dann wäre auch für sie der Abend vorbei.
Immerhin wusste sie nicht, was sie machen sollte wenn sie niemanden hier in der Nähe kannte... Okay, Dame war noch einer ihrer Bekannten, das war es aber dann auch entgültig

59Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 7:45 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

cf: Zimmer 2

Crytsal

Er hatte das Mädchen am Arm, lächelte die Schulpsychologin leicht an, die das ganze beaufsichtig und sieht sich danach dann einfach um, geht mit ihr an den rand der Halle und blickt zu ihm Tanzen oder lieber rum stehen?

60Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

Cf Zimmer 2

Damian

Beide betraten die Halle, die gut beschmückt worden ist. Crystal sah sich den Raum an, denn sie gar nicht mehr wiedererkannte. Es waren schon Schüler da, die aber wenn überhaupt nur vom Gesicht kannte. Die Musik ist berade gut, wir könnten ein bisschen tanzen, wenn du möchtest

61Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

<---Zimmer Nr.5

Er lief mit Amabie in die Halle.Die Musik lief schon, einige Schüler waren schon da und auch eine Lehrerin als Aufsichtsperson die er aber natürlich eiskalt ignorierte.Etwas verloren wirkend stand Taiger nun da,dass es Alkohol gab würde wohl kaum sein und so konnte er heute nur reden,tanzen und wenn er Glück hatte danach mit jemanden in die Kiste springen.Und was jetzt? fragte er Amabie nun und versenkte die Hände in den vorderen Hosentaschen seiner dunklen Jeans.

62Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Ich glaube nicht das du all zu lange bleiben wirst meint sie ruhig Aber wenn du willst können wir Tanzen oder schauen was es zum trinken gibt meint sie ruhig und blickt dann zu ihm Winkt kurz Dame zu und lächelt diesen freundlich an, danach hebt sie ihren Blick wieder zu ihm und meint dann Kein Alk und dann noch so Musik meint sie lachend und streicht sich durch die Haare

63Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Er nickte nur lächelnd Ist hält Schule die wollen nicht dass man Spass hat entgegnete er kopfschüttelnd.Was zu trinken wäre wirklich nicht schlecht schon steuerte der 18-jährige auf den Tisch zu wo die ganzen Getränke und Knabbereien aufgebaut waren.Als einer der ersten tanzen wollte er schliesslich schon mal garnicht Wenn sie besseres auflegen können wir versuchen zu tanzen sprach er schliesslich zu dem Thema und schenkte sich einwenig Cola ein.Wie lang schon hatte er so etwas nicht mehr getrunken? Sonst trank er immer nur Alk,Energy Drinks und Wasser.

64Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 8:58 pm

Gast

avatar
Gast

taiger

Das Mädchen nahm sich eine Cola und sah zu der Tanzfläche, dann in den Becher und trank einen Schluck aus ihm. Warum stört es mich das er mit einr anderen abhauen wird? fragt sie sih selbst, aber man konnte es nur in ihren Augen sehen und so atmet sie leicht durch, schüttelt ihren Kopf und sieht dann doch wieder in den Bacher, nahm einen Schluck und beobachtet die Zahl der Leute, die in die Halle strömen. Wenn noch was gutes kommt meint sie schon fast emotionslos

65Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger nickte nur lächelnd Warum suchen Lehrer auch die Musik aus?Die haben ja sogar in der Berufswahl einen schlechten Geschmack sprach er und trank seinen Becher aus ehe er ihn abstellte und Amabie in die Augen sah.Woran denkst du? fragte er urplötzlich und fixierte sie kurz aus olivgrünen Augen und wartete darauf dass sie eine ehrlichr Antwort von sich geben würde.

66Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen hatte gerade den Becher zu ihren Lippen geführt, als seine Frage erklang. Daran das ich irgendwie ein Problem hätte wen du mit einer anderen abhauen würdest, aber eigentlich sollte es mit ja egal sein meint sie ruhig und nimmt dann einen Schluck, streicht sich leicht über ihren Zopf und sieht den jungen nicht an

67Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger zuckte nur etwas ratlos mit den Schultern Willst du dass ich an dich gekettet bleibe oder wie? Ich denke wir sind Freunde nicht mehr und nicht weniger war seine Antwort nur und er wandte den Blick ab in die Menge der Schüler und wüsste nicht was er machen sollte.Er kam sich vor als würde er nicht hier hergehören und das störte ihn Was nun?

68Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen nickt einfach nur und sieht dann zu ihm hoch. In ihren Augen herrscht etwas unbekanntes und zwar: Unsicherhiet. Sie blickt zu ihm hoch, schluckt leicht und nickt dann. Eben sind wir das mehr sagt sie niht und umklammert ihren Becher mit beiden Händen, schüttelt leicht den Kopf und atmet erst mal ruhig durch.

69Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger wandte den Blick wieder zu Amabie die seine Frage nicht beantwortet hatte und versuchte zu erkenn was nun in ihr vorging.Fühlte sie sich verletzt?Hatte sie gedacht sie könnte ihn radikal ändern?Er konnte es nur erahnen und richtete den Blick wieder nach vorne.Taiger beobachtete die Mädchen,manche waren schön und andere ein Graus für die Augen in ihren verschiedenfarbigen Kleidern in den ausgefallensten Varianten und Längen.Vielleicht würde Taiger ja jemanden sehen von dem er etwas hielt und solche Leute die er etwas möchte gab es kaum hier auf der Schule.

70Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Ich glaube es ist besser wenn ich einfach verwinde und dich machen lasse meint sie dann ruhig und sieht zu ihm hoch, atmet durch, sah sich nochmals um und macht sich bereit zu gehen. Klar, sie könnte bleiben und sehen wie er sich an irgendein Mädchen ran machte, doch dann würde sie entgültig abhauen und in ihre Zimmer versauern.
Es dauert nicht lange da ging sie mit ruhigen und langsamen Schritten durch die Halle und traut sich nicht, zurück zu sehen.
Es ist besser so meint sie in Gedanken und stand dann am Ende der Halle, wo sie nochmal stehen blieb und zum Ausgang sah, da sie warten musste, bis niemand mehr rein kommt, damit sie denWeg raus findet

71Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 12:23 am

Gast

avatar
Gast

Amabie

Eiligen Schrittes folgte Taiger ihr durch die Halle und legte ihr eine Hand auf die Schulter Also ich weiss nun nucht was in die gefahren ist,Amabie...sprach er leicht kopfschüttelnd aber ich bin Nur hier weil du es doch unbedingt wolltesr und du kannst doch auch mal andere Leute kennenlernen gehen außer mich Nun liess er die Hand sinken und wartete darauf dass sie antwortetr und ging oder blieb aber wenn sie nun ging,würde er sich wirklich jemand anderen suchen.

72Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 7:22 am

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen sah zu ihm hoch, dann auf den Boden. Du suchst dir früher oder später sowieso jemanden... Auch wenn mein Angebot noch steht meint sie ruhig Aug den Gefallen bezogen, den sie ihm noch schuldet und atmet dann ganz ruhig surch., schafft es irgendwie wieder zu ihm hoch zu sehen und atmet ruhig durch. In ihren Augen hatten sich zwar einige Tränen gesammelt, sich diese blinzelt sie geschickt weg

73Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 2:14 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge nickt leicht, lauscht noch der Musik, die eindeutig einen Klassischen Tanz fordert, wie es auch die anderen auf der Tanzfläche tanzen und sieht dann zu dem Mädchen. Nähe tut dir e nichts, richtig? meint er dann ruhig und führt das Mädchen ruhig zu der Tanzfläche, lächelt sie an und streicht sich durch die Blonden Haare

74Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 2:20 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Sie sah zu Damian hoch und lächelte nach seinen Satz. Sie ließ sich von ihn auf die Tanzfläche führen und schaute sie die anderen Pärchen an, die mit der Musik tanzten.

75Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 2:24 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge bietet ihr dann seine Hand an und lächelt sie leicht an. bei der Musik muss ich ja schon fast zum Schleicher auffordern meint er dann einfach und streicht ihr leicht über den Arm, sieht in ihre Augen und lächelt sie ganz sanft an

76Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 2:32 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Crystal nahm die Hand an und lächelte ihn zurück an. Hast du wohl recht antwortete sie und sieht in seinen blauen klaren Augen und lächelt ihn zurück.

77Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 2:36 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

Sanft legt Damian seine warme Hand an ihre Taile und sieht ihr in die Augen Darf ich das schon? fragt er ruhig bevor er sanft beginnt sich im Tackt der Musik zu bewegen

78Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Sie zuckte einen Moment, als Damian seine Hand auf ihre Tailie legte. Es kam so direkt, damit hatte sie nicht gerechnet. color=#cc99ff]Ja... okay[/color] beantwortete sie seine Frage und folgte dann den Takt.

79Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 2:43 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge meint ganz leise: Wenn es dich stört kannich sie auch weg nehmen meint er sanft und blickt in ihre Augen. lächelt sie ganz leicht an und haucht ihr dann einen Kuss auf die Stirn.

80Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 3:12 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Ne ist schon okay, ich hatte damit nur nicht gerechnet sagte sie und lächelte leicht.Alles ging aber gerade in einer Richtung, die Crystal nicht erwartet hatte. Aber sie ließ es so. Sie wollte zeit mit ihren Kumpel verbringen und es auch genießen, aber so nah kamen sie noch nie.

81Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 3:13 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge lächelt sie leicht an und meint ruhig: Mach dir keinen Kopf, wir isnd nur gute freunde er bewegt sich ruhig im Tackt der Musik und schließt seine Augen leicht. Man konnte schon sagen, dass der junge Mann tanzen konnte und so blickt er zufrieden zu ihr

82Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 3:20 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger wusste nun nicht mehr was er sagen sollte und sprach dann einfach Wenn du so unbedingt gehen möchtest, dann geh doch ich werde dich nicht aufhalten oder dazu zwingen mit mir hier zu bleiben Mit dieen Worten drehte er sich um und lief wieder auf die Getränke zu wo er sich ein Glas Cola einschüttete.Wie gerne hätte er nun etwas Alkohol oder eine Zigarette gehabt.

83Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 3:21 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Sie schien beruigt und konte den Tanz dann genießen, da ihre Anspannung weg war. [color=#cc99ffDann ist alles gut[/color] sagte sie lächelnd und bewegte sie mit ihn und sah wie gut er tanzen konnte. Du bist echt ein guter Tänzer sagte sie und lächelte ihn an.

84Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 3:24 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Sie sieht ihn nach, doch bevor sie nach ihm gleifen konnte, war er schon weg und so ging sie ihm nach, meint dann leise, als sie neben ihm steht: Ich wollte dir nicht im weg stehen sie nahm sich ein Glas und kippt Mineralwasser rein, trinkt es dann aus und lächelt dann ganz vorsichtig. Deshalb wollte ich gehenanschließend schweigt sie

85Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 3:26 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge lächelt ein wenig und sieht zu ihr hinunter Mit solch einer Tanzpartnerin kann man ja nichts falsch machen schmeichelt er ihr dann und lächelt ganz leicht vor sich hin. Es war nur leicht, aber er strich leicht über die Tailie und blickt dann zu ihr hinunter, leicht frech grinsend.

86Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 3:28 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Danke, bist der este der das sagt. sagte sie und dachtedirekt an ihrer früheren Schulzeit.Typisch Damian, dachte sie und grinste frech zurück.

87Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 3:48 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Niemand steht mir im Weg,wenn ich mit anderen reden will dann mache ich das auch sprach TAiger nur und richtete den Blick wieder in die Menge und außerdem sind hier viele Leute ,du kannst auch andere kennen lernen außer mich damit es auch andere gibt die dich mögen meinte er dann nur und drehte den Kopf zu ihr um sie leicht anzulächeln.

88Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 3:52 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Als würde mich jemand mögen meint sie leise und blickt dann augf den Boden, atmet leicht genervt aus und schüttelt dann den Kopf, hält das Glas einfach fest und atmet ruhig durch, schüttelt leicht den Kopf und schenkt nochmal Wasser nach.
Aber wenn du jemand anderen suchen willst.... Ich würde auch verschwinden, wenn auch nur ungerne es war eigentlich das erste mal, das sie sich nicht traut seine Nähe zusuchen, immerhin wollte sie hier nicht seinen Ruf zerstören.

89Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

"Amabie,du bist nett,hübsch und freundlich warum solltest du nicht gemocht werden? Sogar ich werde gemocht" sprach er etwas aufmunternd und lächelte "Sei nur nicht schüchtern und bleibe du selbst,hier sind doch ganz viele Mädels die dich alle bestimmt auf Anhieb mögen werden redete er weiter auf sie ein "Was rede ich hier eigentlich für ein Zeugs?" fragte er sich selbst und wusste es nicht.

90Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 4:05 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Viele Weiber haben das Problem, dass ich zu laut bin und am liebsten durch die gegend renne und vielleicht auch ein wenig Sport mache und nicht nur im Zimmer sitzen und über Schminke quatschen meint sie dann und zusckt mit den Schultern, sieht zu ihm hoch und bringt irgendwie eine Lächeln zusatande, auch wenn es nicht all zu einfach ist für sie.
Es ist im Moment alles nicht einfach für das junge Mädchen, denn in dieser Zeit hatte sie einfach das Problem, das sie ihm gegenüber ihre Mauer fallen lassen hat, was nie einfach ist, vor allem nicht für dieses Mädchen

91Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 4:21 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Hier sind nicht nur Zicken,Amabie es gibt auch die anderen die nicht andauernd über Mode und Schminke quatschen, aber von denen kenne ich ja eigentlich niemanden sprach er nur schulterzuckend und trank noch ein par Schlücke ehe er sein Glas wieder absetzte und Amabie in die blauen Augen sah.

92Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 4:23 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen hebt ihren Blick und sieht ihm in die Augen. Sie Selbstzweifel konnte man kaum mehr sehen, sie waren schon fast nicht mehr da und so lächelt sie ihn ganz leicht an Also... Ich weiß nciht... meint sie dann ruhig und schüttelt den Kopf. Wenn nicht mal du jemanden kennst lacht sie dann

93Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 4:30 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ich kenne ja auch nur die Mädchen mit denen ich schon im Bett war sprach Taiger zwinkert "Da ist niemand dabei der sich unauffällig oder so benimmt und nicht wunderschön aussieht oder zu schüchtern ist und sich wie ein graues Mäuschen verhält erklärte er nur Also meistens die Art von Mädchen die du nicht als Freundinnen haben möchtest grinsend fuhr sich TAiger durch das Haar.

94Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 4:38 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Nun ja, ich sehe auch wirklich niemand mit dem ich mich anfreunden könnte... außer sie nicht in die Richtung des Mädchens das mit Damian tanzt. Sie sieht nicht ganz so schlimm und zickig aus wie der rest hier meint sie dann einfach und blickt zu ihm hoch, lacht leise und meint dann nochmal: Aber da bleibe ich lieber die einsame Außenseiterin ein leises Lachen kam dabei aus ihrer Kehle

95Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 5:03 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Na dann warte einfach etwas und sprich sie später an und habe gesehen wie du dem Jungen zugewinkt hast also kennst du ihn ja schon sprach Taiger darauf nur schulterzuckend und versenkte die Hände in den Hosentaschen seiner dunklen Jeans.Er wusste nicht genau was er nun machen sollte und musterte Amabie schweigend.

96Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 5:06 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Damian... Ich kenne ihn von Früher, wir waren mal gute Freunde... Nun ja, waren meint sie dann und sieht zu ihm hoch, blickt in seine Augen, kurz auf seine Lippen, dann wieder weg und richtet ihren Blick auf den Boden, lächelt leicht vor sich hin und tippt mit ihrem Schuh den Tackt der Musik

97Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 5:11 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger nickte auf ihre Worte hin nur knapp und sah zu dem blonden Jungen hinüber welcher mit einem anderen blonden Mädchen tanzte.Er fragte Amabie nicht nachdem Warum oder so,das würde sie im erzählen wenn er wollte ansonsten interessierte ihn dies auch kaum und so gähnte er leise und trank noch etwas.Cola hatte auf ihn nicht mehr die Wirkung,die es früher einmal auf ihn hatte.

98Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 5:13 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Die 17-jährige blieb bei ihrem Wasser das sie im Becher hatte und lauscht, als sie die Musik dann endlich wechselt und sie nicht mehr zu einschläfernd war.
So streich sie den Zopf über ihre Linke schulter und niest dann leise, was an eine kleine Katze erinnert. Anschließend meint sie dann mit leiser Stimme: Wenn das so weiter geht schlaf ich noch ein meint sie wahrheitsgetreu und schüttelt leicht den Kopf

99Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 5:22 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ja ,dann lass uns etwas machen was nicht langweilig ist sprach Taiger darauf nur mit einem etwas müden Lächeln auf den Lippen und musterte ihr Haar,dass Amabie zu einer sehr kompliziert aussehenden Frisur geflochten hatte.Bei so etwas war er frh dass er als Junge kurze Haare hatte welche er nicht aufwendig pflegen,kämmen,waschen und frisieren musste.

100Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 5:24 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Schlag was vor meint sie dann ruhig und sieht in seine Augen, lächelt ganz frech und streicht ihm ganz sanft durch die Haare, da diese, mal wieder nicht ganz zusammen passen. Besser meint sie ganz ruhig und lächelt dann vorsichtig, sieht mal wieder in seine Olivgrünen Augen und lacht dann leise

101Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 5:30 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ist mein Haar etwa so unwiederstehlich? fragte Taiger lachend und fuhr sich nochmal durch das Haar nachdem Amabie ihm dies ihrer Meinung nach wieder gerichtet hatte.Dann zuckte er mit den Schulter Keine Ahnung ich bin hier weil du hier her wolltest und da du ein einsames Menschlein bleiben willst... redete er nur.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten