School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Sporthalle - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sporthalle

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 11]

1Die Sporthalle - Seite 3 Empty Die Sporthalle Mi Aug 20, 2014 3:26 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier können beide Klassen gleichzeitig Sport haben.


101Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 5:30 pm

Gast


Gast

Amabie

Ist mein Haar etwa so unwiederstehlich? fragte Taiger lachend und fuhr sich nochmal durch das Haar nachdem Amabie ihm dies ihrer Meinung nach wieder gerichtet hatte.Dann zuckte er mit den Schulter Keine Ahnung ich bin hier weil du hier her wolltest und da du ein einsames Menschlein bleiben willst... redete er nur.

102Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 5:33 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Wie alles an dir meint sie lachend und sieht zu ihm hoch.
Die Musik ist nichts zum Tanzen, wie immer meint sie schulternzuckend und sieht wieder zu ihm hoch, legt den Kopf schief und lächelt mal wieder, wirkt wieder locker und glücklich.

103Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 5:57 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ach ja, ist das so? fragte Taiger grinsend und fügte dann hinzubBreakdance ist natürlich eh am besten, da kann garnichts mithalten er lachte leise und kratze sich kurz am Kinn ehe er die Hand wieder in seinen Hosentaschen versenkte und sich gegen die Wand hinter ihm lehnte.

104Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 6:01 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Du weißt doch, cih lüge nie meint sie lachend und sieht zu ihm hoch, stupst gegen eine Hand und lacht dann ruhig.
Sie beobachtet ein Pärchen, von dem keines von den beiden wirklich tanzen kann und so musste die junge Frau leise lachen. Ruhig nicht sie in die Richtung der beiden: ICh glaube besser wie die beiden wären wir sogar~

105Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 6:08 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Automatisch folgte Taigers Blick ihrem Finger und er lachte leise Natürlich könten wir das,abe nur wenn die Musik besser wäre sprach er grinsend und zog eine Hand aus seiner Hosentasche um sein Glas an die Lippen zu führen und es aus zu trinken.

106Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen sieht zu ihm hoch, lächelt ein wenig und nickt dann. Aber einen Schleicher traue ich dir noch zu meint sie dann mit einem Leibevollen Lächeln und sieht zu ihm hoch, stupst ihm sanft in die Seite und niest dann ganz leise. Irgendwie muss es hier herinnen staubig sein lacht sie dann

107Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Und was ist jetzt ein Schlecher schon wieder? fragte Taiger sichtlich verwirrt lachte kurz leise als Amabie niesen musste Oder du hast ne Allergie gegen diese Musik hier sprach er lachend und sah ihr in die blauen Augen welchen mit dem blauen Kleid harmonierten.

108Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Nun musste auch Amabie wieder lachen und sieht zu ihm hoch. Eher das 2. meint ie ruhig und blickt zu ihm hoch, blickt wieder in die Augen des Jungen und lächelt ihn charmant an. Aber hey, wir sollten wirklich ein wenig tanzen oder so... Und ein Schleicher ist eigentlich kein wirklich geregelter Tanz... Es ist irgendwie seltsam meint ie und zuckt mit den Schultern

109Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Okee wenn du unbedingt tanzen möchtest aber ich nehme keinerlei Haftung für gebrochene Füße,Schätzchen antwortete er kopfschüttelnd und hob auf ihre letzten Worte hin nur eine Augenbraue So komisch wie du es bist wohl kaum entgegnete er daraufhin nur lächelnd und stellte sich gerade hin.

110Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 6:58 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Dann übernehme ich aber auch keine für gebrochene Zehen meint sie mit einem Blick auf ihre Hohen Schuhe, die sie irgendwo ausgegraben hatte. Klar, es war nicht häufig, das sie solche anhatte und doch war sie recht geschickt damit. Aber hey, müssen wir umbedingt zu den anderen? Ich will dich ja nicht blambieren lacht sie dann leise und legt den Kopf leicht schief

111Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 7:03 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Wo willst du denn dann tanzen? fragte er und sah sich kurz in der Sporthalle um Etwa unter dem Tisch oder wie? Lächelnd schüttelte er nur den Kopf ach gebrochene Zehen sind nur halb so schlimm du willst nicht wissen wie oft ich mir schon HAndgelenke und Finger gebrochen habe,zu oft um es zuzählen lachend fuhr er sich weider mal durch das Haar und wartete darauf was Amabie sagen würde.

112Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 7:06 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Aber wenn ich dich blamiere bist du nicht böse, oder? fragt sie lächelnd und wartet bis er was sagen würde, sieht zu ihm hoch und lächelt ganz leicht. Also... Was sagst du, traust du dich mit mir auf die tanzfläche oder bin ich die zu peinlich? fragt sie dann und lächelt ganz leicht, bevor sie ihm leicht ihre Hand hin hält und abwartet wa er nachen würde.

113Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Die frage müsste ich wohl eher dich fragen schliesslich bist du doch diejenige die Walzer tanzen kann und es mir beibringen will und nicht anders herum sprach er und sah ihr in die blauen Augen Aber wenn ich schon mal nen Anzug anhabe kann ich ja auch tanzen gehen überlegte er und wartete darauf dass sie voraus ging und ihm zeigte wie er es zu tun hatte.

114Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 7:31 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lacht leise und nimmt dann einfach seine Hand, zog ihn sanft mit sich mit au die Tanzfläche, lächelt Dame kurz zu, der hier eindeutig der Bessere tänzer ist, wenn man Amabie und ihn vergleicht. Wo deine Hände hin gehören weißt du aber hoffentlich meint sie mit einem leichten grinsen und blickt zu ihm hoch,legt den Kopf schief und kratzt sich an der Nase und lächelt leicht abwartend, dabei legt sie den Kopf schief.

115Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 9:04 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Vielleicht hier hin? lachte Taiger leise und legte seine Hände an ihren Hintern und grinste sie kurz spielerisch an ehe er die Hände um ihre Hüfte legte seineSo richtig? fragte er leise und sah zu seinen Füßen hinab.Hoffentlich würde er nicht stolpern oder ähnliches.Taiger wartete nun darauf dass Amabie ihm weitere Anweisungen geben würde was er nun machen sollte.

116Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen legt ihre Arme sanft um seinen Nacken und blikt zu ihm hoch, lächelt ihn ein wenig an und meint dann ganz ruhig: Beweg dich einfach im Tackt der Musik, das ist nicht all zu schwer da die Musik recht ruhig war, war auch der Tack recht langsam und man musste nicht all zu viel machen, was natürlich auch was positives hatte. Viel mehr musst du wirklich nicht machen meint sir ruhig und blickt hoch in seine Augen. Zwischen ihnen war kaum mehr ein Abstand, noch vielleicht einige Millimeter

117Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 9:31 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Ich kann dir auch jede menge Komplimente machen wenn du willst, aber mein Engel hört davon wahrscheinlich genug meint er dann mit einem leichten Lachen auf den Lippen und streicht ihr, stand über ihr Becken.

118Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Das ist gelogen und das weißt dusagte sie lächelnd. Wenn hörst du doch viele Komplimente. Das du gut tanzen kannst oder das du Leute gerne zum lachen bringst sprach sie und schaute ihn währenddessen an.

119Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 9:43 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

ICh sehe LEute gerne Lachen, sehe gerne wie sie fröhlich sind... Vielleicht solltest du nicht einfach nur das schlechte an dir sehen, sondern dein wundervolles Aussehen und deinen unbeschreiblichen Charakter meint der dann ganz ruhig und sieht ihr un die Augen, tanz ruhig mit ihr Weiter und legt dann beide Hände an ihr Becken

120Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Du hast recht, man soll nicht nur an sich selbst kritisieren, und das mit den Aussehen und Charakter lass ich dannso stehn. sagte sie und lauschte etwas der musik die lief, während beide zu der Musik ruhig tanzten.

121Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 9:55 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Ganz sanft lächelt er und drückt sie während dem Tanzen sanft an sich. Er mochte die Nähe des Mädchens und das wusste sie wahrscheinlich noch von früher. Du warst schon immer so wunderschön meint er dann sanft

122Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger nickte nur und grinste begann zögernd und vorsichtig seine Beine zu bewegen,dabei war er stets darauf konzentriert ihr nicht auf die Füße zu treten oder zu stolpern.Etwas unsicher ob er alles richtig machte sah er Amabie in die Augrn und lächelte zögerlich.Zum ersten Mal seit langem fühlte er sich etwas hilfslos da er.noch nie in seinem Leben Walzer getanzt hatte.

123Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 10, 2014 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lächelt ihm zustimmend zu und bewegt sich sanft mit, wie er es vorgibt. Sie bewegt sich sanft und ruhig mit ihm mit, strich ein wenig über seinen Nacken und blickt nur in seine Augen, denn sie wusste das sie ihre Beine unter Kontrolle hatte und das war auch gut so

124Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 4:44 am

Gast

avatar
Gast

Amabie

Auch er sah ihr in die Augen.Zwischen ihren Körpern war ja kaum noch Platz doch es machte ihm natürlich nichts aus denn was war rin bisschen Kòrperkontakt schon für jjemanden wie ihn?Taiger war stolz auf sich selbst.Stolz darauf dass er Amabie noch nicht auf die Füße gestiegen war und ihr noch keinen einzigen Knochen gebrochen hatte.

125Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 6:20 am

Gast

avatar
Gast

Taiger

da kann man ja wirdklich stolz auf dich sein meint sie mit einem leichten lächeln. Sie genoss es mal wieder zu tanzen und fühlte sich in diesem Moment auf eine gewisse weise frei und leicht. Es war einfach ein Moment in dem sie bei ihm sein konnte und nicht wirklich die anderen beachten musste. Ein Moment in dem auch er nur auf sie achtete, was eigentlich sehr selten vorkem.

126Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 11:25 am

Gast

avatar
Gast

Cf: Süßigkeitenladen

Ich war kurz in meinem Zimmer gewesen und hatte mich umgezogen. Zwar war ich nicht ganz zu Frieden mit meinem Aussehen, aber ich sah besser aus als einige andere auf diesen Ball. Meine Begleitung war eine junger Mann aus der Innenstadt. Er hatte mich gefragt ob wir mal nicht was zusammen unternehmen wollen, und da er nicht wirklich unattraktiv war und echt sympathisch war, schlug ich ihm diese Bitte nicht ab. Wir waren jetzt schon ein paar mal aus gewesen, aber wirklich was ergeben hatte sich nicht. Und ich war eigentlich nicht so eine die zurückhaltend war, aber nun gut. Ich gab ihm heute noch eine Chance. Deswegen hatte ich ihm zufälligerweise mal was von diesem Ball erzählt und prompt hat er gefragt ob er mich begleiten dürfte. Ich sagte zu.
Nun steckte ich in einem engen Kleid und meine Haare waren nicht das was ich wollte, aber nun ja. Eingeharkt kamen wir zusammen in die Turnhalle, es sah wirklich gut aus, das müsste ich wirklich zu geben. Nicolas, sie hieß mein Begleiter, führte mich als erstes auf die Tanzfläche. Ich wusste das er gut tanzen konnte, den dies hätte er mir beim letzten Date schon bewiesen. Er legte sanft seine Hand auf meine Taille und nahm meine Hand. Ich folgte ihm beim tanzen und es war wirklich schön. Ich hatte lange schon kein Walzer getanzt. Wir beide waren sich und musste nicht aufpassen das wir uns gegenseitig auf die Füße traten. Deswegen konnte ich meinen Blick mal durch den Raum schweifen lassen. Mein Blick blieb bei einem Jungen Mann hängen. Es war Taiger. Ich biss mir auf die Zunge und drehte meinen Kopf wieder von ihm. Ich wollte ihn heute ignorieren

127Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 4:51 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger nickte nur mit einem leichten Lächeln und spürte plötzlich wie ihn jemand ansah.Sofort sah er sich nach dieser Person um,doch als er Isabella gerade auch erblickte wandte diese schon wieder den Blick von ihm ab.Daher musterte Taiger sie einfach nur,wie immer sah sie natürlich wieder umwerfend aus,wie sollte es auch anders sein? In der Zeit der Unachtsamkeit hatte er sich natürlich nicht auf das Tanzen und seine Füße konzentriert,desswegen trat er Amabie prompt und ausversehen auf den Fuß. Oh,sorry... murmelte er leise und sah seine Tanzpartnerin jedoch nicht an.

128Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 5:13 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen ignorierte es und stellt, wie so oft, auf stumm. Ihr Blick war einfach geradeaus gerichtet, was knapp über seiner Schulter war, die Hände regungslos in seinem Nacken und die Lippen blieben geschlossen. Ihr machte es nichts aus das er andere Mädchen ansah, auch wenn es eigentlich so war, sie wurde es nicht zugeben, doch das er ihr dann auch noch auf die Füße stand war zu viel. Viel Spaß mit iht meint sie dann ruhig und tanzt noch mit ihm bis das Lied fertig ist. meine Nummer hast du ja. Meint sie dann leise und geht auf ihr Zimmer

Tbc . Zimmer 5

129Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 5:18 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Etwas verwirrt sah er Amabie ihnterher als diese sich von einer Sekunde auf die andere von ihm löste und aus der Halle lief.Was ist denn nun mit der los? fragte er sich leicht kopfschüttelnd und fing sich dann aber schnell wieder.Nunja wenn sie nicht mehr mit ihm hier bleiben wollte,würde er sich halt andere Leute suchen,schliesslich gab es hier genügend hübsche Mädels die ihm noch den TAg versüßen könnten...

130Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 5:27 pm

Gast

avatar
Gast

Das Lied endete und ich löste mich von Nicolas. Er meinte zu mir das er uns was zu trinken holen würde. Ich nickte und sah ihm dann nach als er zur Bar ging. Ich sah auch das Taigers Begleitung aus der Halle stürmt. Ich musste leicht grinsen. Tja Taiger war nicht der Typ bei dem man lange blieb. Ich wusste das nur zu gut. Und ich hatte es ihm noch nicht verziehen, das er mich damals stehen gelassen hat. Das macht man mit Isabella Coren nicht.

131Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 5:37 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella

Leise murmelte er immer wieder "Amabie..." vor sich hier,wie konnte sie es wagen ihn, Taiger einfach stehen zu lassen? Aber plötzlich sah er wie Isabellas Begleitung davon ging und sie alleine liess.So nützte Taiger die Chance und ging auf sie zu "Hallo Isabella" begrüßte er sie mit einem charmanten Lächeln und was stolz auf sich dass er sich überhaupt ihren Namen gemerkt hatte aber so eine Schönheit wie sie es war,konnte ein Mann ja auch unmöglich vergessen. Und ihrem Verhalten nach hatte auch sie ihn nicht vergessen,charmant wie eh und je lächelte Taiger sie an.

132Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 5:42 pm

Gast

avatar
Gast

Plötzlich tauchte Taiger bei mir auf und lächelte mich charmant an. Ich musste echt zu geben das er verdammt gut aus, aber das hatte er schon immer. Aber ich wollte nicht nett sein. Ich verschränkte die Arme und sah ihn kalt an. Was willst du? Bin ich mal wieder deine Notlösung?

133Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella

Taiger schüttelte den Kopf "Nein, ich wollte nur Hallo sagen""Wer es glaubt wird seelig" meldete sich eine Stimme in seinem Kopf doch er ignorierte diese.Hätte er sie töten können,wäre sie schon längst weg vom Fenster "Weisst du eigentlich dass du wunderschön in diesem Kleid aussiehst?" fragte er lächelnd und strich sich durch die Haare.

134Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 5:54 pm

Gast

avatar
Gast

Ja weiß ich, aber heute habe ich mich nicht für dich hübsch gemacht. sagte ich ihm zickig. Ich haute auch sanft seine Hand von meinen Haaren fort. Du hattest deine Chance bei mir und hast mich fallen gelassen Ich drehte meine Kopf zu meiner Begleitung um, aber ich fand ihn nicht.

135Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 6:09 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella

"Isa,Schätzchen ach komm schon bist du etwa immer noch sauer deswegen? Es ist schon Monate her und ich kann dir sagen dass ich dich nicht vergessen habe wie es sonst bei mir normal üblich ist sprach Taiger und sah ihr in die wunderschönen Augen. Er mochte ihre wilde Art.Sie war wie eine kleine Raubkatze das gefiel ihm und so wartete er ab was sie nun agen und tun würde.

136Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 6:29 pm

Gast

avatar
Gast

Was soll ich dir jetzt antworten? Das macht man nicht mit mir! zischte ich ihn an und drehte mich um. Ich wollte nur noch weg von ihm. Denn alles was er sagt und schon allein seine Nähe brachte mein Herz zu klopfen. Ziemlich stark sogar, aber ich hatte keine Lust auf diesen Kummer wieder.

137Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella

Als sich das Mädchen umdrehte um zu gehen,hielt er sie am Handgelenk fest und stellte sich vor ihr hin.Da musste er wohl zu romantischeren Mitteln greifen als üblich.Tief sah er ihr in die Augen und hauchte leise "Isabella Coren,lass es uns noch einmal versuchen" Lächelnd wartete er auf eine Antwort von ihrer Seite aus und hielt ihre Hand weiterhin fest in der seinen. Frauen waren halt manchmal doch koplizierter als man dachte,doch für alles gab es eine Lösung man musste es nur versuchen.

138Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 6:47 pm

Gast

avatar
Gast

Ich wollte mich durch die Menge quatschen, als Taiger meine Hand griff und mich zurück zog. Er hauchte mir das was ich mir immer gewünscht hatte ins Gesicht. Ich biss mir auf die Lippen und nagte kurz. Ich mache dir das Leben zur Hölle, wenn du das selbe Nummer wie bei deiner Begleitung machst...

139Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella

Taiger lächelte sie nur an und sprach "Ich habe nicht gemacht,ich weiss nicht warum sie abgehauen ist,vielleicht ist Walzer doch nichts für mich und ich war zu schlecht" er lachte leise und fuhr sich selbst durch das dunkle Haar bevor er beide Hände von Isabella in die seine nahm und fragte "Und,willst du mit mir tanzen?" Wieder einmal musterte ihren schier perfekten Körper und sah ihr danach wieder in die Augen während er auf eine Antwort von ihrer Seite aus wartete.

140Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Crystal lächelte und genoss diese Nähe und Erinnerungen wurden in ihr wach. Glückliche Erinnerung und diese waren bei ihr kaum vertreten. Darum genoss sie diese umso mehr. Danke. Was soll ich denn zu dir sagen: Du sahst auch nie schlecht aus. Du hattest einfach gute Gene. sprach sie und lächelte leicht ihn an.

141Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:02 pm

Gast

avatar
Gast

Ich zog nur eine Augenbraue hoch. Ach der Walzer soll schuld gewesen sein, wers glaub wird seelig. Und dann fragte er mich ob ich tanzen will. Wenn du mich los werden willst dann sag das vorherIch grinste leicht. Und hör auf mich so anzustarren. Na ja eigentlich genoss ich seine Aufmerksamkeit und seine Blicke.

142Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:05 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge Lächelt leicht und sieht zu ihm hoch, streicht sich durch die Haare und meint dann ruhig: Also.. Ich fande es immer wundervoll mit dir... meint er ruhig und erinnert sich zurück Ich war damals schon ziemlich verknallt in dich, bis das mit Alexwar meint er ruhig und blickt zu ihr

143Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:07 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella

Taiger lächelte "Okey,dann ist wohl eher eine schlechte Idee zu tanzen nicht dass ich dir noch die Füße breche,was?" fragte er leise lachend und entgegnete auf ihr letztes Kommentar hin nur "Okey,keine Schönheiten mehr anblicken, ich schreib es mir hinter die Ohren frech funkelte er sie aus seinen olivgrünen Augen heraus an und liess dann auch wieder ihre Hände los.

144Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte nur über seine Kommentare. Ich grinste leicht. Ich beugte mich zu ihm. Ich wusste was besseres als diesen Ball hauchte ich ihm ins Ohr. In küsste seinen Hals leicht.

145Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:19 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Crystal war nach Damians Satz überrascht. Was war den mit Alexfragte sie ihn. Sorry ich hab das leider nicht mehr so in ErinnerungAlex hatte sie nicht mehr so stark in Erinnerung gehabt. Was sie an sich sbeschämt fand. Nur hatten Alex und sie nicht so eine Freundschaft gehabt. Er war nur eine Bekanntschaf für ihn gewesen. Obwohl sie wusste wie viel Damian Alex bedeutete.

146Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:22 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella

"Und das wäre?" fragte Taiger mit Unschuldsmiene und tat sie als wüsste er von nichts obwohl er sich denken konnte auf was Isabella da anspielte.Es war klar was sie wollte,sie wollte das Gleiche wie er.Lächelnd strich er ihr über die Wange und sah ihr dabei in die Augen.Anscheinend war er auf bestem Wege sie wieder für sich zu gewinnen.Kurz biss er sich auf die Unterlippe und wartete.

147Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:25 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

Der Junge schüttelt den Kopf. Ich will da nicht drüber reden meint er ruhig und sah ihr in die Augen, legt den Kopf schief und tanzt einfach ruhig mit ihr weiter, lauscht der Musik das es halbwegs zusammen passte und stich ihr leicht über ihr Becken. Aber was ist bei dir so passiert? fragt er ruhig und nickt in die richtung der Bar. Holen wir uns doch was zum trinken meint er ruhig

148Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Ich grinste über seine Unschuldsmiene. Niemand würde das abkaufen. Ich beugte mich wieder zu seinem Hals und küsste ihn wieder. Ich strich ihm über die Wange. Ich übernehmen nicht den Stress mit deiner Freundin. Denn das Mädchen vorn und Taiger waren vielleicht zusammen, aber das war mir egal. Ich hatte jetzt das was ich wollte.

149Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Oh... Dannfrage ich nicht weiter sagte sie und respektierte seine Entscheidung und passte sie der Bewegung von Damian an. Na ja, ich bin oft umgezogen und hab desegen kaum Anschluss gefunden. Jetzt, aus diesen Grund, haben mich meine Eltern hierhin gesteckt. erklärte sie und sprach weiter: Klar, gerne

150Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:34 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella

"Das war nicht "meine" Freunde,Schätzchen.Es war "eine" Freundin" sprach Taiger darauf hin nur,was dieses Mal völlig stimmte.Mit diesen Worten zog er Isabella lächelnd an sich heran und drückte seine Lippen auf die ihre.Wie die letzten Male auch,war es mal wieder ein perfekter Kuss.Wie schön war es doch,wenn man mit jemandem knutschte der eine gute Küsserin war.Seine Hand wanderten zu ihren Hüften und blieben auch dort,doch er musste sich beherrschen sie nicht wo anders hinzulegen.

151Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nickte nur leicht über seine Aussage über seine "Freundin". Ich konnte ihm es irgendwie nicht glauben. Und dann zog er sich an sich und küsste mich endlich ordentlich. Es war echt wieder schön, sein Lippen auf meinen Lippen zu spüren. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und strich ihm über den Nacken hoch und runter mit meinen Fingerspitzen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten