School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Wald - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Wald - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Wald - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Wald - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Wald - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Wald - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Wald - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Wald - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Wald - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Wald

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

1Der Wald - Seite 4 Empty Der Wald Sa Mai 12, 2012 3:31 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

In der Nähe der Schule gibt es einen kleinen,aber sehr dichten Wald. Mitten im Wald ist eine romantische Lichtung. Dieser Wald ist gut geeignet für Spaziergänge oder Geländeläufe


151Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Fr Mai 31, 2013 11:03 pm

Gast


Gast

Rebekah, Jay

Ich sah die Blondine an und verdrehte die Augen als, sie sagte das sie sich nicht an mir festhalten müsse, weil sie schon alles hier habe. Rebekahchen, denk doch nicht das du alles hast. Denn irgendwann wirst du aufwachen und bemerken dass du gar nichts hast. Sagte ich zu ihr mit einer Zuckersüßen Stimme.
Dann wand ich meinen Kopf zu Jay und sah ihn süß an. Tja, wenigstens wird er sich an unser erstes Date immer erinnern. Dachte ich mir und schaute dann wieder zu Rebekah. In dem Moment als ich mich umdrehte sagte sie, das sie sehr viele Freunde hatte und das ich mir deswegen keine Sorgen machen müsste. Rebekah, ich meine echte Freunde, nicht die, dir nach gerannt sind nur weil sie wissen wollten woher du dein neues Shirt hast. Meinte ich genervt und sah dann auf den Boden.
Jay sagte das, dass sie es zugeben würde das sie Leute ausnutzt, das aller letzte war. Rebekah konterte darauf hin zurück das es Süß von ihm wäre und das sie es natürlich sagen würde. Außerdem war es für sie kein ausnutzen da sie ja immer nett zu den Leuten war und das sie irgendwann einfach mal langweilig werden würden. Als sie sagte das er nur noch ein bisschen warten müsste und er würde das gleiche Muster bei mir sehen. Als ich mich an Jay lehnte strich er mir leicht über den Rücken, was mir diesem Moment auf irgendeine Weiße halt gab. Das glaubst du wohl selbst nicht Rebekachen. Meinte ich und schaute von Jay zu ihr. Er ging kurz um sich seine restlichen Sachen anzuziehen. Als er zurück kam, nahm er wieder seine ursprüngliche Position ein.
Als ich sie auf ihre Brüder ansprach, antwortete Rebkah ziemlich schnell das Kol letztes Jahr gestorben sei und das Elija momentan mit seiner Freundin unterwegs war. Sie fügte auch noch hinzu dass Klaus auf den Philippinen sei und dass er sie nicht abgeschoben habe. Außerdem sei sie freiwillig hier. Kurz sah ich die Blondine prüfend an und spürte dann, dass Jay seinen Arm um mich legte. Wenn du meinst. Aber ich finde das ganze etwas sehr seltsam, ich meine dir tut es nicht einmal leid das Kol Tod ist und Klaus war ja sonst immer dein Lieblingsbruder der dich immer beschützt hat. Meinte ich und sah sie genervt an.

152Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Sa Jun 01, 2013 7:03 pm

Gast

avatar
Gast

Kath&&Rebekah

Was Argumente anging, hatten die beiden wahrscheinlich mehr als genug. Rebekah meinte, dass sie alles hatte was sie brauchte und sich nicht an Kath festhalten musste. "Also hast du nichts?!" fragend und kalt sah ich sie an. Es stimmte doch, was hatte sie denn schon? Freund? Bestimmt nicht! Okay, vielleicht ein Handy, aber das hilft ihr auch nicht weiter. Ein Wunder, dass sie früher Freunde hatte. Wie hat sie die bekommen? Mit Bestechung? Das war mir echt unklar, wie jemand mit so jemandem wie Rebekah befreundet sein wollte. Rebekah sagte zu mir, dass ihr die Leute nach einer Zeit langweilig wurden und ich das gleiche Muster bei Kath auch bald sehen würde. Ich lachte nur und sagte dann: "Ach echt? Das glaub ich eher nicht..." meinte ich kühl und sah dann zu meiner Freundin. Ich konnte mir nicht vorstellen das ich das bald bei ihr sehen werde. Sie war hübsch, hatten einen coolen Charakter und konnte einen immer zum lachen bringen. Die Blonde, hatte es wohl darauf abgesehen das wir uns über sie aufregten, das wir irgendwann auf sie losgingen damit sie dann irgendwen rufen konnte und auf lieb und unschuldig tuen konnte, doch das ließ ich nicht zu. Ich kannte solche Leute. Die meisten davon, waren sogar erfolgreich damit. Kaum zu glauben.
Solche Leute gab es früher an meiner alten Schule auch oft genug.
Es wurde immer kälter und ich sah zu Kath. Leise sagte ich: "Willst du dir nicht auch mal langsam etwas anziehen? Ich will dich morgen nicht krank sehen.." ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie dann leicht auf die Stirn. Als Rebekah anfing über ihre ganzen Brüder zu reden, sah ich sie kalt und genervt an. Alle ihre Brüder sind wahrscheinlich mit Absicht irgendwo anders. Wie lange sollte das hier eigentlich noch dauern? So viele Argumente wie die beiden hatten würde das hier noch ewig dauern. Wenn man sie nicht bald aufhielt würden sie sich die Köpfe einrennen... dachte ich. Doch keiner wollte aufgeben, war irgendwie auch verständlich. Ich sah abwechselnd zu Kath und zu der Blonden. Ich sah die Blonde mit einem vernichtenden Blick an und wartete dann, was Kath und sie sich als nächsten an den Kopf warfen.

153Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald So Jun 02, 2013 8:39 pm

Gast

avatar
Gast

Rebekah beobachtete die beiden während sie ihre antwort gegeben hatte. sie konnte hass sehen, wut, abscheu und all die anderen Gefühle, die in eine solche Richtung gehen. Sie sah die anderen an und legte eine neutralität in ihren Blick die ausdrückte, wie egal es ihr war, was die anderen dachten. Katherine drohte ihr damit, dass sie irgendwann ohne alles dastehen würde, ihr Freund sagte, dass sie dann ja wohl nichts haben musste. Was er damit ausdrückte war einmal, dass sie nichts brauchte um glücklich zu sein, aber auch dass sie allein war. Sie schüttelte den Kopf und legte ein Lächeln auf. Nein glaub mir, ich habe, was ich brauche und das ist deutlich mehr als nichts, Blondie. Sie schaute bittersüß zu den beiden, während sie sich mit kleinigkeiten liebkosten und lies die beiden kommentarlos machen. Sie wartete darauf, dass Katherine wieder etwas zu ihren Brüdern sagen würde, stattdessen war das nächste, was katherine sagte, dass sie von richtigen freunde redete nicht von solchen modetrotteln. Wie du siehst, habe ich vorbildfunktionen, was man von dir ja nicht behaupten kann und stell dir vor, ich habe richtige freunde! bissig sah sie die bruenette an und darauffolgend kam dann der kommentar zu ihren Brüdern. ''Wenn du meinst. Aber ich finde das ganze etwas sehr seltsam, ich meine dir tut es nicht einmal leid das Kol Tod ist und Klaus war ja sonst immer dein Lieblingsbruder der dich immer beschützt hat.'' Katherines Worte brachten die Blonde zum Kochen. Es war mir egal, dass Kol stirbt ? Meinst du auch, dass es mir egal war, als Fynn starb ? Oder Henrik ? Weißt du, ich habe meine Brüder geliebt Katherine, dass solltest du wissen. Du weißt, dass mir meine Familie alles bedeutet, und du, gerade du, willst mir vorwerfen, dass mir der Tod meines Bruders egal war ? Weißt du, ich dachte du würdest mich ach so gut kennen, dann solltest du dieses Detail wohl auch wissen, meine liebe. Also, ich war traurig, dass Kol gestorben ist, aber ich mache weiter und lasse deswegen nicht mein leben hinter mir und genau das hat Klaus auch gemacht. Wütend sah sie die Brünette an. Das hätte sie nicht sagen sollen!
[Katherine, Jay ;; redet]

154Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Mi Jun 19, 2013 5:07 pm

Gast

avatar
Gast

Jay, Rebekah

Jay fragte Rebekah ob sie nichts habe, doch sie antwortete nur damit das sie, das habe was sie brauche und das es deutlich mehr war als nichts. Ich musste mir ein grinsen verkneifen und schaute zu Jay. Rebekah meinte das ich ihn irgendwann verlassen würde, wenn er mir zu langweilig wurde. Er lachte und meinte dass er das nicht glauben würde. Wie süß. Dachte ich mir und sah ihn an, es war eine Zeit lang still. Ich nutzte dieses Zeit und schaute mich um, es hatte kurz zu regnen begonnen, doch es hörte schon wieder auf. Jay fragte mich ob ich mir nicht langsam etwas anziehen wollte und das er mich morgen nicht krank sehen wollte. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Nein, passt schon… Wir sollten eh langsam gehen… Außerdem wird dieses Gespräch langsam langweilig. Sagte ich und drückte ihm dann kurz einen Kuss auf den Mund. Als ich zu Rebekah sagte dass ich richtige Freunde meinte und nicht solche Möchtegern Freunde, gab sie mir zurück das das sie Vorbild Funktion habe. Sie fügte auch noch hinzu, das man das von mir ja nicht behaupten könnte und das sie richtige Freunde habe. Klar Rebekah! Antwortete ich ihr und schaute sie gelangweilt an. Als ich was zu ihren Brüdern sagte, fing sie an darüber zu reden, ob ich glauben würde das es ihr egal war, dass Kol, Fynn und Henrik starben. Sie sagte das sie ihre Brüder geliebt habe und das ich das wissen sollte, da ich ja ihre ach so tolle Freundin war und das nur weil ihre Brüder gestorben waren, sie nicht auch noch ihr Leben hinter sich lassen musste und das ihr Bruder Klaus dasselbe tat. Sie war sehr wütend, was sich auf irgendeine Weiße sehr amüsant fand. Rebekah, reg dich doch nicht so auf. Es ist mir egal ob du deine Brüder geliebt hast oder nicht, ich sage nur dass es nicht so ausgesehen hat und das stimmt auch. Außerdem solltest du nicht so wütend sein, davon bekommst du Falten. Sagte ich und drehte mich dann zu Jay um. Ich bin dafür wir gehen, es ist kalt und Rebekah nervt einfach nur. Meinte ich und sah ihn dann süß an.

155Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Do Jul 04, 2013 10:40 am

Gast

avatar
Gast

Kath&&Rebekah

Kurze zeit war Stille bei uns. Wow.. Daran könnte ich mich gewöhnen.. dachte ich und musste grinsen. Dieser Krieg hier sollte langsam mal ein Ende haben, dass kann ja nicht ewig so weiter gehen oder? Vielleicht, wenn es nach den beiden ging schon, doch von mir aus könnten Kath und ich jetzt schon gehen. Rebekah meinte, dass sie eindeutig mehr als nichts hatte und nannte mich Blondie. Blondie?! Ihr ernst?! Kalt sah ich sie an, doch ich sagte nichts mehr dazu, es hatte doch eh keinen Sinn sich darüber aufzuregen, nicht bei ihr. Es war schon ziemlich spät und ich wollte noch etwas Zeit mit Kath haben, bevor die Nachtruhe beginnt, wenn sie das nicht schon längst getan hat. Auf meine Frage, ob ihr kalt war antwortete Katherine das es schon passte und wir eh langsam gehen sollten und das ihr das Gespräch langsam zu langweilig wurde. Ich musste grinsen, wo sie Recht hat, hat sie Recht. Ich erwiderte ihren Kuss sanft und sah sie dann an. "Okay, außerdem ist es schon dunkel und wir müssen noch zurück laufen.." meinte ich zu ihr und warf einen kurzen Blick auf den Wald. Je länger wir warteten, desto späte wurde es und der Wald immer dunkler. Dann wandte ich mich Rebekah zu und sah sie kalt an. Wenn ein Mensch so viele Brüder hatte, wie konnte er dann so werden? Ich konnte mir die Frage nicht beantworten. Wieso war sie so? Wieso war sie so hinterhältig? Eins war klar, ein Familien-Mensch war sie ganz bestimmt nicht. Ach wenn sie es wahrscheinlich von sich behauptete. Kath redete davon, dass es ihr egal war ob Rebekah ihre Brüder liebte und das sie sich nicht so aufregen sollte, denn sonst bekam sie Falten. Ich grinste, doch konnte mich dann wieder beherrschen. Keine Ahnung wie ich das geschafft hatte, denn am liebsten wäre ich auf Rebekah losgegangen nach allem was sie heute gesagt hatte. Dann wandte ich mich von Rebekah ab und sah zu Kath. Sie war dafür, dass wir gehen, denn Rebekah nervte sie nur. Ich nickte. "Okay... Der Wald wir außerdem auch immer dunkler." beschützend legte ich meinen Arm um sie. Nach kurzer Zeit sah ich Katherine fragend an. "War die eigentlich schon immer so?" ich konnte das eigentlich nicht glauben, doch wer weiß? Vielleicht war sie wirklich schon immer so. Ich ging nochmal zusammen mit ihr zum Steg um nach zu sehen, ob sie alles hatte und fragte dann: "Alles dabei?" ich lächelte und nahm dann ihre Hand.

156Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Sa Jul 06, 2013 11:10 pm

Gast

avatar
Gast

Rebekah stand noch immer vor der Brünette. Sie hatte ihre Arme trotzig gekreuzt und zog eine Augenbraue hoch, als Katherine meinte, sie würde gerne losgehen, das Gesrpäch wäre ihr zu langweilig. Rebekah musste sich ein abfälliges Lachen verkneifen. 'Geh nur Schl*mpe, und dann zeig ihm, was für ein unschuldiges Mädchen du bist.' Kopfschüttelnd sah sie ihre ehemalige Freundin an. Der Blondschopf neben ihr sagte nichts, das zahme Schoßhündchen verhielt sich brav, wie Mama das wünschte. Spöttisch lächelte sie den Jungen an. Dann wandt sie ihre Aufmerksamkeit wieder Katherine zu, die meinte, dass es ihre egal sei, ob Rebekah ihre Brüder liebte oder nicht und dass sie sich nicht aufregen sollte, dass würde nur Falten machen. Rebekah lächelte ihre 'Freundin' bittersüß an und sagte '' Oh danke, hatte ich glatt vergessen!'' Sie kramte ihr iPhone aus der Tache heraus und schaltete die Musik wieder ein, ohne ein weiteres Wort zu sagen, machte sie kehrt und joggte davon, entgegen der Richtung aus der sie gekommen war. Sie hörte Katherines Freund etwas sagen, aber sie achtete nicht darauf, es war vermutlich sowieso nicht an sie gerichtet. Rebekah joggte weiter, und ihre Gedanken übertönten jede Zeile des Liedes, dass sie hörte. Alles drehte sich um das Gespräch, um die Vergangen Freundschaft, um ihre verlorenen Brüder und um Klaus, um ihre erste große Liebe, die sie zu dem machte, was sie war und über vieles mehr. Sie hatte keine Ahnung, wohin ihre Füße sie trugen, sie wusste nur, dass ihr nicht nach anhalten war.
[Katherine, Jay ;; redet || tbc. unknown ]

157Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Do Sep 19, 2013 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

cf Park

noch niemand


Als ich auflegte und mich umsah, stutzte ich. Wie das Internat sah das hier nicht aus.. Ich hätte doch mehr auf den Weg als auf das Telefonat achten sollen.
Ich drehte mich einmal um die eigene Achse. Mitten im Wald, na Klasse. 
Ich konnte nicht anders als zu seufzen. Ich ließ mich auf einen Baumstumpf und überlegte, was klüger wäre. Auf Hilfe warten, oder einfach loslaufen und mich bestenfalls noch mehr verlaufen? Wieder seufzte ich... 
Ich würde warten, abwarten und meine Entwürfe ausarbeiten. 
Ich legte meinen Block auf meinen Schoß und begann, den groben Entwurf eines Cosplay-Outfits mit Details zu versehen.

158Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Sa Sep 21, 2013 4:15 pm

Gast

avatar
Gast

Ich betrat den Wald. Die Klassenfahrt war richtig gut geworden. Auch wenn Herbst war und es nicht ganz so warm, wie im Sommer. Doch das Wetter war angenehm gewesen und die Wellen wunderbar hoch. Könnte ich surfen, dann währe ich ganz sicher ins Meer gesprungen und nicht so schnell wieder heraus gekommen. Doch ich konnte es ja nicht, also blieb mir nichts anderes über als zu zu sehen und ein paar Fotos als Andenken zu machen.
Der Wald war nun auch wunderschön. Die Blätter färbten sich schon alle und es war einfach nur wundervoll hier lang zu gehen und sich das anzugucken. Wäre ich Fotograf wäre das hier mein Paradies. Doch der bin ich nicht. Vielleicht fang ich mal an etwas zeichnen zu lernen! Das wäre cool.
Plötzlich fiel mir ein Mädchen auf. Es schien ganz nett zu sein aber auch alleine. Sollte ich zu ihm gegen? Ich wusste nicht so recht. Doch es malte. Das schien schon wieder interessant.
Ich kam also auf das Mädchen zu und hatte meine Hände in den Hosentaschen vergraben. Zwar sah ich nicht immer mit meiner Kleidung nett aus, doch das war ein Problem der anderen.
Ich lächelte das Mädchen an und beugte mich leicht zu ihr um einen besseren Blick zu haben was sie da malte. Sie schien schon etwas länger zeichnen zu können, doch so ganz erkannte ich noch nicht so was sie da malte.
"Hey. Was malst du da?", fragte ich sie und sah ihr ins Gesicht. Die anderen hangen meistens immer an ihrem Handy. Ich nicht. Ich finde, dann fehlt es einem den Kontakt auch wirklich zu halten und die andere Person besser einzuschätzen. Das Mädchen hier schien ganz nett zu sein, aber auch jung. Wahrscheinlich hatte sie freunde, war aber nicht gerade die beliebteste. Als jüngerer Mensch konnte man schnell bei älteren ausgeschlossen werden, da man zu kindisch sei.
[Liliana ;; c.f.: Der Bus(Klassenausflug)]

159Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Sa Sep 21, 2013 6:31 pm

Gast

avatar
Gast

Quinn


Als ich plötzlich von jemandem angesprochen wurde, und nach meiner Zeichnung fragte, bedeckte ich alles mit meinen Händen, sah auf und stotterte nervös:"N-nichts besonderes."
Schon wieder ein Gesicht, das ich nicht kannte, das war mir etwas zu viel für einen Tag... Aber er schien nett zu sein... Und er schien etwas... Einfallsreicher zu sein, wenn es um ein Gespräch mit Menschen, die man nicht kannte, ging. 
Ich riss mich innerlich zusammen und nahm die Hände von meinen Entwürfen für mein Cosplay-Outfit. 
Es sollte die Schuluniform der Mangafigur Yuki Cross werden. Natürlich könnte ich mir das Outfit aus dem Internet bestellen, aber ich gab meinen Outfits gern eine persönliche Note, wie ein selbst erdachtes Schulemblem oder eine meiner Meinung nach passendere Farbe, da die Manga's ja eigentlich schwarz-weiß sind und einem somit Freiraum für Kreativität lassen.
Nervös ließ ich ihm freien Blick auf meinen Entwurf.

160Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald So Sep 22, 2013 7:44 am

Gast

avatar
Gast

Ich sah wie das Mädchen alles verdecken zu versuchte. Doch das konnte sie mal schön sein lassen, denn ich finde nämlich alles heraus. Mit Computern konnte ich auch ganz gut. Dad hat mur immer gezeigt wie man am schnellsten herausfindet wer die Leute wirklich waren. Doch dieses Mädchen scjien mir zu leicht zu sein. Außerdem hatte sie ja auch noch nichts angestellt. War auch gut so für sie.
Sie meinte es wäre nichts besonderes. Doch genau das sagte genau das Gegenteil.  Sie wollte also Anerkennung für das was sie malte. Nun das konnte man leicht vor gaukeln. Doch als sie die Hände weg nahm wusste ich, dass das nicht sein musste.  Sie konnte schon so gut malen und da meine aanderen Geschwister solche Serien liebten, wusste ich auch glas klar was sie da malte.
"Die Uniform der Day-Class von der Cross Academy aus Vampire Knight, stimmts? Ist gut geworden! Hast du noch mehr von dem gezeichnet? ", fragte ich sie nett und setze mich direkt neben sie hin und sah mir die Zeichnung von da etwas genauer an. Sie sah wirklich gut aus. Ob ich auch ao etwas zeichnen könnte. Mum hat mir gesagt das gutes Zeichen auch gut wäre für meinen Job. Da hatte ich ganz früher nie so richtig verstanden warum. Nun aber schon. So eine Zeichnung kann dir einiges an Arbeit erleichtern und auch deinem Gedächtnis.
"Ich heiße übrigens Quinn und geh hier auf die Schule in die höhere Klasse und du?", stellte ich mich lächelnd vor und sah sie wieder an. Hm. So langsam wirkte sie ganz niedlich.  Doch ganz mein Typ war sie auch nicht. Wahrscheinlich würde sie schreiend vor mir weg rennen wenn sie es wüsste. Also lies ich es lieber gleich sein. Man konnte ja Freunde sein. So als neuer war das nicht leicht. Doch ich hatte das Gefühl hier gab es viele neue Schüler.
[Liliana ;; 12:00-16:00 ;; 03.09.]

161Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald So Sep 22, 2013 1:45 pm

Gast

avatar
Gast

Quinn


Ich war etwas überrascht, als er direkt wusste, was ich denn da zeichnete. Nicht jeder konnte mit Vampire Knight etwas anfangen. Als er mir dann sogar noch ein Kompliment dafür machte, spürte ich, wie meine Wangen rot wurden. Ich musste mich innerlich anschreien, mich zusammenzureißen und mich normal zu verhalten, bis ich auf seine Frage antworten konnte. 
"J-ja... Schon... Aber ich weiß nicht, ob du die Manga's  oder Anime's kennst..." antwortete ich, immer noch unsicher. 
Eigentlich zeigte ich nie jemandem meine Entwürfe, einfach weil ich vieles davon einfach nur schrecklich fand und nie in die Tat umsetzte. Aber er hatte gefragt, ich hatte ihm wahrheitsgemäß geantwortet... Warum hast du nicht einfach gelogen? Bestenfalls verspottet er dich jetzt! hörte ich dieses Stimmchen in meinem Kopf, welches mich immer wieder verunsicherte und anklagte. 
Er sagte mir, er heiße Quinn und ginge in die höhere Klasse. Dann fragte er mich, wie ich heißen würde und in welche Klasse ich ging.
"Ich heiße Liliana, ich gehe in die tiefere Klasse..", stellte ich mich ebenfalls vor und erwiderte sein Lächeln.
So langsam taute ich auf. Er schien mir ziemlich nett zu sein... Aber ich wusste nicht, ob ich diesem Frieden trauen konnte. Ich wusste wie extrem sich einige Menschen verstellen konnten, das netteste Lächeln könnte einen Mörder verstecken, eine depressive Person oder jemanden, der die Person einem gegenüber einfach nur abgrundtief hasste. 
Ich lächelte gerade einfach nur, um meine Nervosität zu überspielen. Ich war es einfach nicht gewohnt, so viele neue Menschen kennen zu lernen, vor denen ich ein Geheimnis hatte. Und er schien neugierig zu sein, oder interessiert, das konnte ich nicht auseinanderhalten. Wenn er auf irgendeinen Weg herausfinden würde, wer ich wirklich war, und jeder würde davon erfahren, dann konnte ich wieder die Schule wechseln. Aber hier mochte ich es, hier wollte ich eigentlich eine Weile bleiben.

162Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Mo Sep 23, 2013 6:49 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte einfach weiter. Sie schien wirklich schüchtern zu sein. Stottern tat sie ja schon ziemlich viel und dass sie ihre Entwürfe so versteckte sprach auch nur noch für die Theorie dass sie schüchtern war. Also konnte sie gut einer dieser Außenseiter sein, die jede Schule hatte. Doch die mussten ja bicht gleich schüchtern sein. Vielleicht war sie wie Sheldon und sagte bloß nichts weil sie wusste sie könnte ärger bekommen. Aber das passte nicht ganz zu ihr. Denn eine Besserwisserin schien sie nicht gerade zu sein. Um so besser für mich. Denn ich kan diese Leute nicht gerade wirklich leiden. Ich frage mich immer wiedrr, warum sie Sheldon nicht einfach lis wurden. So war es doch leichter.
"Ich hab ein paar der Manga gelesen. Der Anime kommt dem sehr nahe wie es mir auf gefallen ist", meinte ich und lächelte sie an.
Danach stellte sie sich vor. Liliana. Den Namen habe ich noch nie wirklich gehört.
"Ist ein seltener Name oder?", fragte ich die und sah sie an.
[Liliana ;; 16:00-20:00 ;; 30.10.]

163Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Mo Sep 23, 2013 7:24 pm

Gast

avatar
Gast

Quinn


"Ja, sie kommen den Manga nahe, aber bei den schlichten schwarz-weiß-Manga hat man einfach mehr Spielraum für Ideen!" sprach ich meine Gedanken laut aus. Über Manga und Anime könnte ich stundenlang debattieren. Da war ich einfach in meinem Element.
"Ich denke schon. Vielleicht haben mich meine Adoptiveltern ja genau deshalb so genannt. Der Name sollte etwas Besonderes sein, so wie die Tochter.." überlegte ich laut und biss mir sogleich auf die Zunge. Ich konnte doch keinem wildfremden Menschen meine Lebensgeschichte anvertrauen! 
Natürlich stimmte es, ich war immer so etwas wie ein Diamant in vielen schillernden Farben, einzigartig und für den Besitzer von unsagbarem Wert. Aber ungeschliffen, und nur die Besitzer erkannten auch den Glanz darin, für den Rest war es einfach nur ein Stein, der halt ein wenig glitzerte, ein Bergkristall im besten Falle, sehr häufig zu finden. Nur da um Profit daraus zu schlagen. 
"Tut mir leid, ich möchte dir nicht mit einer endlosen Story auf den Senkel gehen." bremste ich somit direkt das Gesagte ein und kramte nach Fragen, die ich ihn fragen könnte, um das Ganze nicht in peinlichem Schweigen meinerseits enden zu lassen.
"Warum bist du überhaupt auf dem Internat?" fragte ich ihn nun, neugierig über seine Geschichte.

164Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Mi Okt 02, 2013 2:36 pm

Gast

avatar
Gast

Quinn


Es wurde dunkel und kühl, nein sogar schon fast kalt... 
Ich erspähte den Weg der wahrscheinlich auf das Internatsgelände führte. 
"Ich glaube... Ich sollte langsam ins Internat zurück." sagte ich, packte meine Blöcke übereinander und stand auf, machte mich schnellsten Weges zurück zum Internat, ohne auf ein Wort zum Abschied von ihm zu warten. Dafür war mir diese Situation a- zu unbehaglich und b- zu kalt. 
Zum Glück fand ich relativ schnell zum Internat zurück. Ich dachte gar nicht daran, wo ich denn hingehen sollte sobald ich im Internat war. 
Bis ich, als ich gerade zur Eingangstür eintrat, auf die Idee kam in die Bibliothek zu gehen. Da müsste ich eigentlich meine Ruhe haben..

---> Bibliothek

165Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Do Okt 03, 2013 5:31 pm

Gast

avatar
Gast

Ich musste wohl ziemlich stark mit den Gedanken abgelenkt sein. Liliana wollte doch tatsächlich ins Internat zurück. Okay ich konnte es nach vollziehen es wurde hier draußen wirklich ziemlich kalt. Doch ich fragte mich immer noch, warum ihre Lebensgeschichte langweilig sein sollte? Meine war es nicht wirklich. Für andere war sie das reine Abenteuer und selbst jetzt war sie es immer noch. Ich denke das wird auch immer so bleiben. Also warum verheimlicht sie mir was?
Nun ging Liliana doch noch vor ran, keiner Lust mehr auf meine Antwort zu warten. Na vielen Dank auch.
Ich folgte ihr halt.
"Okay...Nun einfach weil mich meine Familie nervt. Ich hab vier Geschwister und die können einen so richtig nerven", erklärte ich es ihr. "Ich bin freiwillig hier, damit meine Eltern mich nicht mehr am hals haben." Und ich sie eigentlich nicht wirklich mag, fügte ich dann noch in Gedanken hinzu. Das musste das Mädchen und viele andere Personen in dieser Welt wirklich nicht wissen.
"Und warum bist du hier?"
[Liliana ;; 16:00-20:00 ;; 30.10. ;; folgt Liliana]

166Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Fr Okt 18, 2013 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Le Petit Café

Dylan

Er folgte mir und schien zum ersten Mal in seinem Leben nicht zu wissen was er sagen sollte. Aber das fand ich irgendwie schön, man musste nicht immer über alles reden was einen interessierte. Ich folgte dem kleinen Pfad der hinauf zu unserer Schule führte und steckte meine Hände in meine Jackentasche. Es war ziemlich kalt und ich war mir sicher, dass wir ärger bekommen würden wenn eine Lehrerin hier vorbei kommen würde. Vielleicht sollte ich ihm einfach Vertrauen, er scheint ein netter Kerl zu sein… Aber so aussehen kann jeder. Dachte ich mir und starrte weiter auf den Boden, der von Herbstblättern nur so gefüllt war.

167Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Sa Okt 19, 2013 12:58 pm

Gast

avatar
Gast

<- Café

Lilly


Sie sagte nichts. Sie erschien mir nachdenklich zu sein. " Hast du von der Halloween Party gehört?"fragte ich sie dann. Das war wohl echt gutes Timing. An Halloween durch einen Wald gehen. Nicht das ich Angst hatte oder so. Es fiel mir nur mal so auf. " Pass auf kommt Slendermann", sagte ich dann. Ich wusste nicht ob sie das verstand oder ihn kannte. Es gab ja auch welche die ihn nicht kannten, aber das waren wohl eher weniger. Ich wollte meine Worte wieder zurück drehen, doch ging das nicht. Also müsste ich das anders wieder gut machen. Es nervte mich jedoch irgendwo viel mehr das es mich so beschäftigte. Eigentlich war es mir doch egal was die anderen über mich dachten.

168Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Sa Okt 19, 2013 11:45 pm

Gast

avatar
Gast

Dylan

Ja, ich hatte aber nicht wirklich vor hin zu gehen. Sagte ich und schaute dann kurz zu Dylan. Er schien die Wogen glätten zu wollen, doch ich war mir nicht sicher ob ich das zulassen sollte. Ich seufzte innerlich und starrte dann wieder auf den Boden. Vielleicht sollte ich ja doch auf die Halloweenparty gehen, schließlich könnte ich so Dylan besser kennenlernen und mir dann ein Bild davon machen ob ich es ihm wirklich erzählen soll. Dachte ich mir, als Dylan plötzlich sagte das Slenderman kommen würde, erschrak ich kurz, da ich so in Gedanken war, um richtig nachzudenken.

169Der Wald - Seite 4 Empty Re: Der Wald Sa Okt 19, 2013 11:57 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly

Sie war sich also noch nicht Sicher ob sie hingehen wollte. Es war ja eigentlich ihre Sache, vielleicht hat sie auch einfach keine Lust zu solchen Party´s das würde ich auch verstehen. Schließlich war sowas nicht jeder man's Sache. " Ach komm, ist sicher Interessant was da für Gestalten rum laufen", sagte ich zu ihr. Kurz darauf erschien sie mir wieder nachdenklich, das sie sich auf meine darauf folgenden Worte scheinbar auch erschrak. " Ich brauch ja scheinbar nicht mal nen Kostüm", bemerkte ich Lächelnd. Wahrscheinlich war es weil ich sie aus ihren Gedanken geholt hatte. Ich wusste es nicht. "Was soll ich tuen damit du hin gehst",fragte ich sie. Es war irgendwo wohl eine ernst gemeinte Frage. Ich hoffte jedoch das sie verstand wie ich es meinte. Ob sie nun drauf einging oder nicht wusste ich nicht würde es wohl aber gleich sicherlich Erfahren.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten