School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Wald - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Wald - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Wald - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Wald - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Wald - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Wald - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Wald - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Wald - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Wald - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Wald

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

1Der Wald - Seite 2 Empty Der Wald Sa Mai 12, 2012 3:31 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

In der Nähe der Schule gibt es einen kleinen,aber sehr dichten Wald. Mitten im Wald ist eine romantische Lichtung. Dieser Wald ist gut geeignet für Spaziergänge oder Geländeläufe


51Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Fr Aug 17, 2012 10:51 am

Gast


Gast

Wer will ?

------> Zimmer 13.

Nach 5 Minuten, kam ich im Wald an. Es regnete, wie aus eimer, doch das störte mich nicht. Ich kám mit jeden Wetter nur zu gut klar. Außerdem, war man im Wald etwas geschützter, dank denk ganzen Bäumen. Ich sah mich um und setzte mich schließlich unter eine alten Eiche. Meinen Kopf lehnte ich an den Stamm. Ich schaute in die Ferne und genoss, dass geräusch des Regens. Trotzdem war ich froh, meine Jacke angezogen zuhaben, da es schon ziemlich klat war. Ich lächelte zufrieden und schloss meine Augen. Es war alles, wie zum Einschlafen, fand ich. Natürlich wollte ich das nicht, aber wenn ich einschlafen würde, könnte ich es wahrscheinlich nicht verhindern. Also saß ich nur da und ließ meine Gedanken schweifen. Nach kurzer Zeit, langweilte ich mich und stand wieder auf. Ich ging zurück, richtung Flur.

Schulflur <------

52Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Di Dez 25, 2012 3:16 pm

Gast

avatar
Gast

-----> Kunstraum

Eine Ratte. Im Kunstraum. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich schaute das Tier an und musste unwillkürlich etwas lachen. "Was machst du denn auch?", flüsterte ich ihr zu und merkte wie dumm ich aussehen musste. Ein Junge allein im Wald der rmit einer Ratte spricht. Ich war froh, dass ich niemanden auf den Schulflur begegnet war. Wie peinlich das einfach gewesen wäre. Als ich ein wenig weiter in den Wald gelaufen war, setzte ich die Ratte auf dem Boden. Und sah zu wie sie sich schnüffelnd von mir entfernte. Ich wär auch gern so frei wie sie, dachte ich still.


----> Park

53Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mi Dez 26, 2012 8:22 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Vlademir

----> Restaurante De Lelita

Ame war vorgegangen, wobei sie möglichst versuchte nicht allzusehr zu humpeln. An diese Beinprothese konnte sie sich einfach nicht gewöhnen, aber im Grunde genommen war es der Weißhaarigen egal, solange sie nicht mit Gehhilfen durch irgendwelche Orte krüppeln musste und alle Welt sehen konnte dass sie in Wirklichkeit nur ein Bein besaß.
"Frag mich was", meinte Ame plötzlich als sie Vlademir hatte einholen lassen. Ihr persönlich fiel nicht mehr herausragend viel ein um ein Gespräch zu entfachen, die Wut, die in ihr nach wie vor wegen Leeth saß nahm ein wenig zu viel Platz in ihrem Kopf ein und das auch noch in zu vielen Bereichen.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

54Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mi Dez 26, 2012 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Ame

Vlad fiel auf,dass Ame ein klein wenig merkwürdig ging,oder bildete er sich das doch nur ein? Wahrscheinlich schon,also sprach er sie nicht darauf an. Nicht,dass sie ihm am Ende doch noch für komplett bescheuert hält. "Eine Frau, die kein Thema zum Sprechen findet. Lern ich auch erst heute kennen" Und er meinte das sogar ernst. So jemand wie sie ist mir ja noch nie untergekommen. "Also gut. Wieso genau bist du Schlägerin" Diese Frage hatte ihn schon seit ein paar Minuten sehr auf der Seele gebrannt.
Vlademir hatte seine beiden Hände in der Tasche seine Hose. Sein Outfit war auch nicht wirklich für einen Wald gedacht aber egal

55Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mi Dez 26, 2012 8:55 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Vlademir

Ame blieb stehen und schaute Vlademir an, überrascht wegen seiner Frage.
"Warum... Ich ein Schläger bin?"
Oh Himmel, hätte er sich keine einfachere Frage ausdenken können?, dachte die Weißhaarige und musste ernsthaft überlegen warum sie eigentlich eine Schlägerin war.
"Weil ich kein Außenseiter sein wollte," antwortete Ame schließlich schlicht, das natürlich auch ansatzweise der Wahrheit entsprach, allerdings hätte sie um diese Frage seitens Vlademir zu beantworten auch ihre halbe Lebensgeschichte erzählen müssen und das wollte sie nicht.
Dann müsste ich ihm ja von meinem verdammten Unfall erzählen, na vielen Dank auch dann wäre ich wieder ein Außenseiter... dachte die Weißhaarige und ging langsam wieder weiter, darauf hoffend dass er nicht weiter fragte. Es war ihr im Moment egal ob sie mit ihrer Verschlossenheit und Geheimniskrämerei bescheuert wirkte, es gab genug gestörte Schläger und Leeth, der immer wieder auf fiktive Punkte starrte war einer von ihnen, wenn nicht auch Ame und sie war für einen Moment glücklich darüber dass sich ihre innere teuflische Stimme nicht meldete.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

56Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mi Dez 26, 2012 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Ame

Ames Antwort reichte ihm nicht wirklich aus. Es gab noch so viele andere Cliquen, aber wieso dann ausgerechnet Schläger? Er wollte aber nicht nachfragen,da er merkte,dass Ame nicht wirklich gerne darüber sprach. Er tat zwar immer auf Dumm,aber so schlimm war es bei ihm nun doch nicht. Manche Ex-Affären waren schlimmer.
"Ich hab irgendwie das Talent dich genau auf die Dinge anzusprechen, über die du nicht reden willst oder?"Egal wie jetzt Ames Antwort war, für ihn stand diese Aussage so schon fest, komme was wolle.
Immer noch ärgerte er sich über seinen russischen Akzent. Er hasste ihn einfach so sehr.
Aber dagegen konnte er nunmal nichts mache, leider.

57Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So Dez 30, 2012 9:24 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Vlademir

Ame lächelte leicht.
"Sieht so aus als hättest du dieses Talent wirklich," meinte sie ohne stehenzubleiben. Sie hatte irgendwie das Gefühl ihm eine ausführliche Antwort geben zu müssen, aber sie hatte dennoch die Angst wieder zum Außenseiter zu werden,zumal sie sich von Vlademirs Statur im Falle einer Prügelei ein wenig unterlegen fühlte, da sie zudem aus dem Training war und momentan eh selten kämpfte. Auch wenn sie die ultimative Waffe hatte, ihren Beinersatz.
"Weißt du was? Ich glaube was ich jetzt zu dir sage, hat noch niemand zu dir gesagt, aber ich mag deinen Akzent," sagte sie plötzlich und grinste fast schon sher breit als sie ihn anschaute. Er war wirklich nett, doch misstrauisch blieb sie dennoch, nachdem sie schon mehrere Male von anderen hintergangen wurde. Bei Jungs in ihrem Alter konnte man nie wissen.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

58Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Di Jan 01, 2013 6:29 pm

Gast

avatar
Gast

Ame

Nun war er sauer auf sich selbst. Das er dieses Talent hatte. Und das ausgerechnet bei einem Mädchen, die auch noch in seiner Clique war, die er auch noch mochte. Was dümmeres hätte ich echt nich mehr machen können. Wieso muss so etwas ausgerechnet mir passieren? Warum denn nicht einem Außenseiter sondern mir?
Als sie das mit dem Akzent meinte, fühlte er sich wirklich etwas geschmeichelt. "Danke", sagte er schüchtern.
Der Wald gefiel ihm immer noch nicht, aber er wird ihm auch nie gefallen, stellte er fest.

59Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Fr Jan 04, 2013 8:16 pm

Gast

avatar
Gast

Grace
come from Kunstraum

»Der Wald war der Richtige Ort. Da es nicht zu kalt war und gerade oke für Herbst konnte man perfekt entlang gehen. Erst jetzt lies ich Grace Hand los und sah zu ihr hin. ich lächelte etwas und versuchte damit meine Dreistigkeit wieder weg zu machen. ganz so geplant war, es nicht. Aber ich wollte nicht im Unterricht sein und je schneller wir raus waren, desto besser. Es war noch ein Pärchen hier. Ziemlich ulkig wenn man mich Fragt. Das Mädchen hatte weiße haare und der Kerl eine Glatze. Hm. Irgendwie passten sie doch von den Frisuren her zusammen!...«

Maicel sah wieder zu Grace hin. »Tut mir leid das ich dich so mit gerissen habe«, entschuldigte er sich und ging etwas vor ran. aber nicht zu schnell. Er wollte gucken ob Grace ihm dennoch folgte. Er konnte sie gut leiden und vielleicht fand er in ihr schon seine erste Freundin. »Eigentlich bin ich nicht so. Doch ich hab einfach keine Lust gleich schon am ersten Tag in den unterricht zu gehen. Außerdem kenne ich das nur so das jetzt die Schule aus ist. Ich muss mich sichr erst noch dran gewöhnen. So wie das Paar da hinten«, redete er weiter und lieferte eine kleine Erklärung so mit ab. Als er die beiden Personen erwähnte deutete er mit dem Daumen auf sie und grinste. »Aber mal sone Frage am rande. Warum haben die dir eigentlich mit Wasser und Radiergummies beworfen?«

60Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So Jan 06, 2013 12:32 am

Gast

avatar
Gast

> Kunstraum
Maicel


Wir gingen den in Wald etwas entlang,bis er meine Hand schließlich losließ.
Es war zwar nicht warm,doch konnte man auch nicht von wirklicher Kälte sprechen,da es angenehm war.Für normal hielt ich mich hier draußen nicht auf.Der Wald war einfach nicht meines,doch empfan dich es in diesem Moment als schön,fast schon etwas beruhigend,die Natur um mich herein zu spüren.Maicel war inzwischen ein paar schritte weiter gegangen,und blickte mich einen Moment lang an.Mit grosßen Schritten,so wie sie für ein Mädchen meiner Höhe eben üblich waren,folgte ich ihm,bis wir wieder auf einer Höhe zueinander standen.Anscheinden bemühte er sich etwas darum,mir eine Art Entschuldigung zu liefern.
:"Danke.Es ist besser so,als im Unterricht zu sitzen und dort vor sich her zu träumen",Antwortete ich ihm.Es war wirklich schön,was ich nicht erwartet hätte.Er erwähnte etwas von einem paar,woraufhin mein blich kurz zu Ame und Vlademir flog.Sie sahen wirklich harmonisch zusammen aus,wobei es selten war einen der beiden so zu sehen.Ob sie ein paar waren oder nicht,das wusste ich nicht,doch würde man dies in der nächsten zeit sicherlich zu hören bekommen.Ohnehin hatte ich mit Vlademir keinen kontakt.Einmal hatte ich seinen Namen in einer Konversation aufgeschnappt,und ihn mit seinen äußeren in Verbindung gebracht.Auch ame war nicht der Typ,welcher für gewöhnlich etwas mit mir unternahm,noch welchen ich jemals ansprechen würde.Doch hatte ich nicht gegen sie.Nach ein paar Minuten fragte Maicel dann,wie es denn zu dem Wasser und den Radiergummis gekommen war.Ich blieb stehen,und schaute ihm in die augen,bevor ich einen Blick auf den Boden richtete. :" Erinnerst du dich an das Fenster ?" Mein Blick richtete sich wieder auf ihn.:"Damit begann alles..ich war zum Unterricht gekommen,was eh schon eine Art Zwischenfall war.Du musst weissen..Naja ich habe manchmal etwas besseres zutun". Ein lächeln.Genau,ein schüchtetnes lächeln zierte meinen Anblick nun.:"Ein Mädchen kam jedenfalls dazu,gefolg bon ihrem Fanclub,welcher aus zwei Leuten bestand.Sie nahmen spraydosen aus dem Schrank,und zwangen mich,ja nichts zu sagen.Irgendwann eure mir die sache zu dumm,und ich setzte ihr irgendeine antwort entgegen,welche madame nicht passte,woraufhin sie eine Spraydose gegen mich warf.Ich bückte mich allerdings,und so kam das Loch in die Scheibe.Dann kam das Wasser..Naja,sie ging ab mir vorbei und schüttete es mir über den kopf.Am ende flog noch ein Radiergummi...".Ja.Die Geschichte des Tages.Als ich die sache mit dem radiergummi erwähnte,strich ich mir den Pony aus dem Gesicht.Die Stelle tat immernoch weh,war jedoch zum aushalten.Als ich meine Hand wieder runter nahm war etwas rotes ab meinen fingern,und ich blickte ungläubig auf meine fingerspitzen."M...Maicel?" Fragte ich und sah auf,da ich den Blick von meinen roten Finger löste.

(Ja,sie blutet)

61Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mo Jan 07, 2013 4:14 pm

Gast

avatar
Gast

Grace
»Ich sah zu Grace hin und nickte einmal Froh. »Gott sei Dank. ich hatte schon gedacht du wärst sauer. Einige sind des wegen ziemlich sauer, doch ich meine etwas mehr Sport würde ihnen nicht gerade schaden. Dann würden sie auch nicht immer so mitgerissen werden!«, meinte ich und grinste sie an. Es erleichterte mich ziemlich dass sie mir verzieh. Eine Freundschaft auf Hass aufzubauen war nicht gerade die beste Sache. Auch wenn es nicht immer so klappte. Einmal hatte ich einen freund mit den ich mich ständig stritt und nur wetten machte. Das war nicht gerade die beste Beziehung zu einem Freund die ich haben wollte. Doch es war ziemlich akzeptabel. Nur mit einem Mädchen konnte das schon etwas schwieriger werden. Immerhin ticken die ganz anders als ich und ich kann sie ja nicht einfach so schlagen.
Als Grace anfing ihre Geschichte zu erzählen wie es mit dem Wasser hörte ich zu. Auch wenn ich nur mit bekam wie das Fenster kaputt ging und alle anderen wichtigen Dinge. Kurze Abschweifungen oder auch vielleicht doch etwas wichtiges war vergessen.
Sie sah eben zu niedlich aus mit diesem Lächeln!
Ich war etwas abgelenkt als sie weiter erzählte. Doch als sie ihm den Finger hin hielt bekam er wieder alles mit. »Wie konnte denn das passieren?«, murmelte ich leise und ging ein paar Sachen durch den Kopf. Doch ich sah zu ihrem Kopf hin um näher zu gucken ob es wirklich eine Verletzung war. Dabei vergas ich glatt nach zu Fragen ob ich es überhaupt durfte...«

Maicel beugte sich zu ihre Kopf hin und wühlte etwas durch ihr Haar nach der Wunde. Sie blutete. Doch er hatte selbst oft genug welche zu haben um zu wissen, das Kopfwunden immer grässlicher aussahen als sie waren. Das galt natürlich auch fürs Gesicht. Viel Besorgnis zeigte sein Gesicht nicht, eher ziel Streitigkeit. Weil er auf suche war.
»Ist nicht wirklich schlimm glaub ich. Willst du dennoch zum Arzt? Ich bin ja nicht einer doch ich kann sowas. Vielleicht liegt es am Schock das es bis jetzt nicht weh getan hatte oder so. Aber schlimm sieht es nicht auf, für eine Kopfwunde Die ist eh immer leichter als es aussieht, da soviel Blut im Kopf ist«, meinte er und würde eigentlich noch etwas weiter reden, denn viel hatte er noch auf lager. Doch die Leute meinten er redete zu viel, somit hielt er den Mund. »Ich rede nicht viel«, murmelte er ziemlich leise und fast unverständlich. Maicel sah ihr ins Gesicht um auf eine Atwort zu warten.

62Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mi Jan 16, 2013 7:40 am

Gast

avatar
Gast

Kurz bevor ich wieder meinen Finger mustern,und damit nach unten schauen konnte,kam Maicel einen Schritt auf mich zu.Man konnte sagen,es war zwar nicht das Gefühl der grenzenlosen angetanheit,doch war es in gewisser Hinsicht auch schön,wieder zu erfahren,dass es jemanden interessierte was mit mir war.Es war nicht so,als gäbe es nicht genug anderer leute,welche sich um mich kümmerten,Nein.Doch Maicel war in dieser Hinsicht anders als diese aufdringlicheren leute.Nun fuhr er Durch meine haare,und Suche anscheinend nach der wunde.Obwohl ich es nur ungern zugeben wollte,sah ich momentan wirklich miserabel aus.Als er fragte,ob ich zum artzt wollte,erstarrte ich für einen moment.War es nicht klar,dass ich das mit ziemlicher Sicherheit nicht wollte ? Ich machte einen kleinen Schritt hinter,und setzte mich auf die Bank neben uns.:"Es ist doch klar,dass ich nicht zum Arzt will." Gab ich ihm zu verstehen,und war nun einen guten halben Meter von ihm entfernt.Klar,er konnte gerne kommen,doch..:"Maicel,ich habe haare,wie sie nur zu einer Hexe gehören können,und obendrein noch Ne wunde..wie soll ich da jemals zum Arzt gehen." Und außerdem,war Meera dort gerade.

63Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So Jan 20, 2013 9:24 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Vlademir Petrow

Ame grinste als er plötzlich so schüchtern reagierte. Ihr gefiel dieser russische Akzent. Sie hingegen in ihrem verdammten Französisch konnte in allen anderen Sprachen kein 'h' aussprechen, da sie das in ihrer Muttersprache nicht besaß.
Die Weißhaarige blickte sich um und stellte fest, dass sich der Wald nun immer mehr mit anderen Schülern füllte, wie Sportlern und anderen Schlägern. Sogar ein paar Zicken kamen hierher, Ame erkannte sie an ihren modischen Klamotten und dem eingebildeten Blick, den manche aufgesetzt hatten.
"Was hälst du eigentlich von den Modepüppchen der Schule?" fragte sie Vlademir, während sie sich auf die Suche nach einer Bank machte und den Weg durch den Wald fortsetzte. Sie mochte den Wald irgendwie. Er vermittelte etwas wunderbar Beruhigendes. Es war genau das, was die Weißhaarige im Moment brauchte um ihr Gefühlschaos wieder in Ordnung zu bringen. Warum mochte sie diesen durchgeknallten Schläger mit den orangenen Harren nur? Wieso missfiel es ihr so wenn er mit anderen Mädchen herumhing? Ame verstand es einfach nicht.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

64Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Do Jan 24, 2013 3:50 pm

Gast

avatar
Gast

Grace
Sorry gerade ein paar Internetprobleme gehabt und die Schule nimmt ziemlich viel in Anspruch...

»Das konnte nun nicht wirklich ihr ernst sein oder? Okay sie war arrogant und aus gutem Haus, das man an ihren Klamotten erkennen konnte. Doch nicht zum Arzt können weil sie unordentliche Haare hatte und eine Wunde. Ging man nicht normaler weise zum Arzt gerade weil man sich was weh getan hat? Also ehrlich.«

Maicel sah sie entgeistert an als könnte er nicht glauben das sie das letzte gerade wirklich gesagt hatte. »Okay wenns daran liegt das ich dir auf die Pelle gerückt bin klar, kein Problem. Doch nicht zum Arzt weil du eine Wunde hast. Grace! Ich bitte dich. Genau deswegen geht man doch zum Arzt!« Maicel sah sie nun ernst an und verschränkte die Arme vor der Brust...

»Oke vielleicht liegt es ja gerade daran das sie aus gutem haus kommt, dass sie nicht dort hin will. Viele werden ziemlich arrogant. Doch Grace scheint es nicht zu sein. Vielleicht habe ich mich ja bei ihr geirrt. Schade eigentlich. Sie ist ziemlich nett. Na ja man muss es ja nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.«

Maicel seufze kurz und nickte einmal. »Aber wenn du wirklich nicht möchtest. Okay. War ja nur ein Vorschlag«, meinte er und grinste sie nun wieder an, während er sich neben sie setzte..

65Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mo Jan 28, 2013 10:21 pm

Gast

avatar
Gast

Maicel
Ne lass mal,ich bin ja selbst nicht besser..

Mor wurde reichlich unwohl,als sich Maicel vor mir aufbaute und die arme vor der Brust verschränkt,um zu wirken als währe er etwas sauer.Naja,was heisst aufbauen,sich mit etwas gebreiteten schultern hinstellen,war für das zierliche Mädchen,welches ich vorgab zu sein schon genug.Als ich seinen entgeisterten Blick traf,musste auch ich etwas erschrocken ausgesehen haben.Nie,niemals hat es jemand für nötig gehalten mir irgentwelche reden zu halten,da es allseits bekannt war auf welche tauben Ohren sie stoßen würden.An seiner gezielten Wort Wahl,erkannte man nur allzu gut,wie Maicel gestimmt war,was wohl nicht auf ein erfreuliches picknick weisen würde.Doch er meinte doch nicht allen ernstes mir etwas zu sagen zu haben ? Ih hätte ja wirklich vieles erwartet,aber soetwas..ja,solch direkten Menschen begegnet man Auch nicht alle Tage auf dem Heimweg.Doch trotz über seine Worte zu denken,geschweige denn mir Gedanken über Recht und unreht zu machen,platzte es förmlih aus mir herraus.Das,was ich nicht wirklich sagen wollte,und dies was nicht meiner Erziehung entsprach.:"Sagmal bist du ganz von sinnen ? Mir geht es hier nicht daraum der Ärztin zu gefallen oder nicht,die kann sich denken was sie will und sich ihre eigene Meinung in ihrem kleinen ,unterbelichteten Hirn machen,aber es geht um etwas anderes.Meinst du ich habe nach alle dem und vorallem so",als sie sich durch die haare fuhr um ihre Lage zu betonen allerdings wieder ansetzte :"Nocheinmal das gleiche durchzumachen? Ich weiss mit ziemlicher Sicherheit,welches Monster position in diesem Zimmer belogen hat!" zu Anfang klang ihre Stimme nach einem Mittelweg zwischen dem Gefühl der Reize und der drohenden Anweisung,dämpfte sich jedoch zum Ende hin unf klang wieder ruhig.Ruhig wie man es nur heute von Gracelin gewohnt war.Mein Blick wanderte von meinem gegenüber zum Biden und auf meine Hände,welche sich auf meinen knien platziert hatten.Ich hätte ihn nicht anfahren dürfen....nicht dlnachdem er sich nun wieder beruhigt und neben mich gesetzt hatte.:"Entschuldige bitte" sprach ich,als ich mich wieder traute ihn etwas direkter abzublicken.

66Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Fr Feb 01, 2013 1:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ame

Was sollte er zu ihnen sagen? Sie waren gut im Bett? Alles andere, was ihm dazu einfiel, war alles in einer recht anstößigen Richtung. "Ich mag sie nicht und du?", meinte er etwas knapp. Er mochte,dass es Mädchen gab, die sich für Jungs aufstylten. Ihn störte das am aller wenigsten,aber Ame musste auch nicht wirklich alles über ihn wissen, da er bei ihr in einem guten Licht da stehen wollte, wofür es momentan vielleicht schon ein bisschen zu spät war, aber daran konnte er nun wirklich nichts mehr ändern.
Hoffentlich hatten ihn auch die Zicken nicht gehört "Was hällst du eigentlich von unseren neuen Schulsprechern?"

67Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mi März 06, 2013 8:52 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Vlademir Petrow

Ame überlegte kurz. Ja, was hielt sie eigentlich von den eingebildeten, ständig unpassend gestylten Modepüppchen? Ame konnte sie noch nie leiden und sie war froh, dass sie keine von ihnen war... ständig mit erhobenen Hauptes durch die Gegend zu laufen und sich immer modisch zu kleiden... Die Weißhaarige trug lieber einfache Jeans und ihrer Lederjacke durch die Gegend.
"Ich mag keine eingebildten Modepüppchen, die mit erhobenen Hauptes auf 15cm Pfennigabsätzen durch die Welt stöckeln," erwiderte Ame trocken.
Ihr selbst war es egal, ob diese Mädchen dort hinten sie hörten oder nicht.
Als Vlademir die Weißhaarige fragte was sie von den neuen Schulsprechern hielt, schaute sie den Russen überrascht an.
"Sorry aber davon weiß ich nichts," murmelte sie. Sie kannte auch bei weitem noch nicht jeden am Internat und bis jetzt hatte sie auch nicht vor das zu wollen. Sie war ja keine Gœttin die von allen geknnt und bewundert werden wollte.

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

68Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mo März 18, 2013 2:32 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Nobody?
come from Boyroom 13

Ich sah mich im Wald um. Es gab perfekte kleine Plätze wo man ein Foto machen konnte. Überall brach das Licht durch die Bäume und man konnte sie erkennen. Es schien als würde der Wald in Flammen stehen. Das Laub auf dem Boden machte alles nur noch anschaulicher und ich bekam gute Fotos. Doch plötzlich sah ich durch die Sucher ein Paar. Oder waren sie keins? So genau konnte ich das nicht sehen. Ich zoomte etwas ran und machte ein paar Fotos. Das Mädchen hatte weißes Haar. Wie Krass war dass denn?! Der Kerl sah etwas aus wie ein Schläger. Na ja nicht das was ich wollte.
Ich fuhr mir einmal durch mein perfekt gestyltes Haar und kam zu dem Paar rüber. Vielleicht kannten sie einen schönen Platz. Und vielleicht erreiche ich bei dem Mädchen ja noch was.
"vergess deinen Bruder niciht!" "Genau! Sonst wird er sterben!" "Tick tack tick tasck! Die Zeit rennt davon!" "Du musst dich beeilen, Rey!" 'Ich bin nicht verrückt..., dachte ich vor mich hin und versuchte sie zu erlöschen. Doch es wurde erst besser als ich bei dem Paar war. Meinen Bruder hatte ich vergessen. Ich entschied mich doch nicht zu ihnen hin zu gehen sondern erst einmal diese Stimmen unter Kontrolle zu bekommen. Also änderte ich leicht meienn Weg und schoss weiter ein paar Fotos.
Als ich genug hatte überlegte ichkurz und ging zurück zum Schulhof. Vielleicht waren dort ja nun jetzt mehr!

got to'Schoolhof'

69Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Sa März 30, 2013 12:23 am

Gast

avatar
Gast

Niemand

Als ich endlich stehen blieb war ich irgendwo im Wald, aber ich konnte die Schule noch sehen. Ich setzte mich auf die Wurzel eines großen Baumes und stützte meinen Kopf in meinen Händen ab. Es tat mir leid das ich Jay so angeschrien hatte, doch ich konnte einfach nicht anders. Er hatte mich provoziert! Ich wischte mir noch ein paar Tränen aus dem Gesicht und bemerkte dabei zum Glück das meine Wimperntusche nicht verwischte. Ach Gott Daddy wieso musstest du nur so rasch sterben? Aber falls du mich hören kannst ich hab dich lieb !

70Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Sa März 30, 2013 12:45 am

Gast

avatar
Gast

Caroline♥

Ich rannte so schnell ich konnte Caroline hinterher. Ich war schon ein paar Minuten durchgerannt, als ich Caroline auf einer Wurzel sitzen sah.Caroline weinte! Ich ging ein paar Schritt näher an sie ran und umarmte sie dann. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Irgendwie hatte sie ja auch recht. Doch diese uhr, ich kannte sie einfach noch von damals und das war das schrecklich dran. An ihr hingen so viele gute Erinnerungen mit meinem Vater. Ich wusste garnicht wie viele es waren. Das war auch der grund weswegen uch sie einfach nicht sehen wollte. Schon der anblick war schrecklich.
"Tut mir leid!" flüsterte ich und sah sie dann an. "Es ist nur so.. wenn du das gesehen hättest es war schrecklich! Und wenn du jede Nacht dasselbe träumst!" sagte ich traurige. Sie weinte immer noch.
Ich hatte sie immer noch in meinem Arm. "Heey, hör auf zu wein!" sagte ich und hielt ihr ein Taschentuch hin. "Falls es dich tröstet deine Wimperntusche ist nicht verschmiert!" ich lachte leicht und schaute auf den Boden. Sie war sauer klar, kann ich ja auch verstehen.
Aber dann musste sie mich auch verstehen. Ich legte meinen Arm um sie und sagte: "Wir schaffen das.. zusammen als Geschwister!" und sah sie dann an. Sie hatte viele Gemeinsamkeiten mit unserem Vater. Sie war genauso schlagfertig wie er und sagte Leuten immer offen ihre Meinung.
Sie hatte mehr mit ihm gemeinsam als ich das war einfach mal so!

71Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Sa März 30, 2013 1:05 am

Gast

avatar
Gast

Jay ♥

Ich war zu sehr in meinen Gedanken vertieft das ich merkte das Jay hier war. Erst als er mich umarmte bemerkte ich ihn und ich war froh darüber. Ich war unglaublich froh dass er mich in den Arm nahm, genauso wie Dad damals! Ich wischte mir ein paar Tränen aus dem Gesicht und sah ihn dann an. Ich weiß das es dir leid tut, mir tut es auch leid. Es war nicht fair das ich dir das alles vor den Kopf geworfen habe. Ich seufzte kurz und fuhr dann fort. Ich hab mir immer vorgestellt wie es damals war, als Mum ihn erstochen hat aber weißt du was? Ich habe mir nie darüber den Kopf zerbrochen wie es wäre, hätte ich es gesehen. Ich beneide dich darum, dass du ihn wenigstens noch sehen konntest. Ich war nicht mal bei der Beerdigung dabei… Ich wischte mir die letzten Tränen aus dem Gesicht und lächelte dann schwach. Schön, dass wenigstens meine Wimperntusche hält. Sagte ich und umarmte ihn dann ganz fest. Ich werde es dir niemals etwas übel nehmen, egal wie bescheuert du manchmal bist. Du bist mein Bruder und du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Flüsterte ich und setzte mich dann wieder gerade hin. Ich weiß das wir das schaffen, aber das hat nichts damit zu tun das wir Geschwister sind. Sagte ich spöttisch und knuffte ihn so wie alte Oma´s es taten. Nur das ich es nicht fest machte.

72Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Sa März 30, 2013 1:24 am

Gast

avatar
Gast

Caroline ♥

"Glaub mir, sei froh das du es nicht gesehen hast!" Wie er da so reglos auf dem Boden lag und verblutet dachte ich mir dazu. "Macht nix!" fügte ich dann noch in einem gedämpften Ton hinzu. Die Errinerung daran waren schrecklich. Er lag einfach nur reglos da. Zuerst dachte ich, er wäre nur bewustlos, aber dann hab ich ihn nicht mehr atmen gesehen. Und seit dem Momemt ist eine Welt für mich zusammen gebrochen.
"Hab dich auch lieb Schwesterchen!" sagte ich frech zu ihr und wurde dann aber wieder ernst: "Weißt du wie oft ich mir schon vorgestellt hab das Mom, Dad nie umgebracht hat?!' fragend sah ich sie an.
Manchmal wünschte ich mir sogar das Dad, Mom umgebracht hätte. Dann wäre jetzt warscheinlich alles besser. Ich schaute auf den Boden und scharrte mit meinem Fuß im Sand.
"Glaubst du es wäre alles besser wen...!" ich stoppte weil mir jetzt auch eine Träne die Wange runterlief. Ich hoffte das ich sie schnell genug abgewischt hatte so, dass Caroline sie nicht sah.
Sie durfte mich nicht weine sehn!

73Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Sa März 30, 2013 1:38 am

Gast

avatar
Gast

Jay ♥

Ich sah ihn kurz schweigend an, stelle mir dann Mum mit einem einem Messer und Dad vor. Kurz zuckte ich zusammen um dieses Bild sofort wieder verschwinden zu lassen.
Na hoffen wir das du mich lieb hast sonst fühle ich mich wirklich sehr verarscht. Sagte ich und versuchte dabei ein bisschen zu lachen. Ja ich habe mir öfter mal vorgestellt wie es wäre wenn er Mum umgebracht hätte. Aber glaubst du nicht das wir es nicht genau so schlimm gefunden hätten?
Meinte ich und sah ihn dann fragend an. Ich Blickte zu seinem Fuß und schaute kurz zu wie er den Sand hin und her scharrte. Das erinnerte mich daran wie ich 8 Jahre alt gewesen war und mein Vater mich in meine erste Balletstunde fuhr. Damals hatte ich unglaublich Angst davor mich zu blamieren, weswegen er mit mir zum Strand fuhr und mir schwimmen beibrachte. Meine Mutter war unglaublich sauer gewesen, doch für mich und meinen Vater war es unglaublich lustig gewesen. Erst jetzt bemerkte ich das Jay eine Träne hinunter ran. Ich tu jetzt mal so als hätte ich die Träne nicht gesehen, dann schade ich nicht deinem Männlichen Ego. Sagte ich und lächelte leicht.

74Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Sa März 30, 2013 2:15 am

Gast

avatar
Gast

Caroline ♥

Ich scharrte noch ein bisschen weiter mit meinen Füßen im sand, bis Caroline was sagte. "Du brauchst dich nicht verarscht fühlen!" sagte ich zu ihr und sah sie mit einem überzeugendem Blick an. Als sie mich fragte ob wir es genauso schlimm gefunden hätten meinte ich: "Hmm.. weiß ich nicht so genau. Aber eins ist klar, ich werde ihr das nie verzeihen können!"
Ich hörte auf mit den Füßen zu scharren und konzentrierte mich ganz auf unser Gesrpräch.
Scheinbar hatte sie doch gemerkt das mir die Träne die Wange runtergelaufen war.
Ich nickte nur leicht und tat dann so als hätte es diese Träne nie gegeben. Ist einfach besser so für alle beteiligten. "Aber solange wir zusammenhalten!" sagt ich zu ihr und drückte sie.
Dann schaute ich auf den Sandboden wo mittlerweile überall meine Schuhabdrücken waren.
Wäre es so wirklich besser gewesen? ehrlich gesagt, ja. Eigentlich schon. Aber Caroline sah das warscheinlich anders. Ich mochte unsere Mutter noch nie. Und jetzt, jetzt konnte man sagen wir haben eine Feindschaf un unsere Stimmung war Kühlschrank like. Wir sprechen nur wenns nötig ist und gehen uns aus dem Weg. Jetzt weiß ich auch wieso ich hier bin. Sie wollte mich einfach abschieben.
Mit zusammengekniffenen Augen schaute ich nach vorne in den Wald rein.

75Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Sa März 30, 2013 12:23 pm

Gast

avatar
Gast

Jay ♥

Das hoffe ich du Spießer! Sagte ich und lächelte dabei leicht. Aber was wäre wenn Dad, Mum erstochen hätte? Ich glaube es wäre auch sehr schlimm gewesen, denkst du nicht? Fragte ich ihn und sah ihn ein bisschen vorwurfsvoll an. Ich weiß nicht, wenn Dad es getan hätte, würde ich ihn dann auch nicht mehr lieben? Aber egal was Mum macht, sie ist meine Mutter und schließlich sollte ich sie ja lieben.. Dachte ich mir und sah Jay an, ich mochte es wenn er mich in den Arm nahm. Jedoch machte er das nicht gerade oft, weil er keine Gefühle zulässt. So lange wir zusammen halten, haben wir eine Chance gegen diese böse Welt. Sagte ich und schubste ihn leicht, dabei fiel mir auf das wir Jaquline alleine gelassen hatten! Jay, wir sollten zurückgehen. Schließlich habe ich im Gegensatz zu dir eine Verabredung! Ach ja und gib mir deine JackeSagte ich trotzig und lachte dabei. Ich stand auf, checkte kurz mein Aussehen und wartete dann auf Jay.

--------------- Schulhof

76Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Sa März 30, 2013 2:44 pm

Gast

avatar
Gast

Caroline ♥

"Hast du grade Spießer gesagt?!" fragend und ernst sah ich sie an. Ich vermisste meinen dad schon, aber ich hab gelernt meine Gefühle nicht zu zeigen. Klappt bis jetzt eigentlich auch ganz gut.
Caroline wusste das ich trinken würde, wenn ich probleme hätte. "Hmm... weiß net.. du kennst meine Einstellung zu Mom...!" sagte ich. Ernst sah ich sie an und schaute dann auf den Boden.
Früher, hab ich 5 Flaschen am Tag getrunken und war so gut wie jeden Tag besoffen.
Da hat mir Caroline irgendwie leid getan, das sie das alles mitgekriegt hat. "Carolin..!" fing ich an."Tut mir leid wegen damals..!" okay, es war zu spät. Aber besser jetzt als nie. Ich zog meine Jack aus und warf sie Caroline über. "Hier hast du meine Jack!" ich knuffte ihr in die Seite une folgte ihr zurück zum Schulhof.

----> Schulhof

77Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

"Okay!" rief ich Kathy noch schnell hinterher und ging dann in den Wald.
Als ich an einem Platz der noch nicht ganz so tief im Wald war angekommen war, hielt ich an und setzte mich auf einen Baumstamm. Wie lange sie wohl noch brauchen wird fragte ich mich.
Dann sah ich mich um. Warscheinlich kannten nicht viele Leute diesen Platz hier.
Gut für Kathy und mich. Langsam wurde ich unruhig. So lange kann man doch garnicht brauchen oder? ich sah durch die Bäume durch zur Sonne und wartete drauf, dass sie wieder kam.

78Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 4:09 pm

Gast

avatar
Gast

-------------- Zimmer 21

Jay

Als ich im Wald ankam, sah ich mich als erstes um. Jay war weit und breit nicht zu sehen. Was ist wenn er mich versetzt hat? Dachte ich mir unruhig und schaute dann ein bisschen umher. Ich ging etwas tiefer in den Wald hinein und sah dann Jay. Erleichtert schlich ich mich an ihn heran und setzte mich dann neben ihn. Auch wenn es etwas näher, als beabsichtigt war. Hey! Sagte ich und lächelt dabei. Hast du schon gewartet? Fragte ich ihn und sah ihn an, eine Windböe verwuschelte mir die Haare, was hoffentlich nicht schlimm aussah. Ich hoffe er hat noch nicht so lang auf mich gewartet… Dachte ich mir und schaute dann zu den Bäumen die um uns herum standen. Es ist echt schön hier!

79Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 4:17 pm

Gast

avatar
Gast

Kath

Ich saß noch ein bisschen rum und hatte schon damit abgeschlossen das sie kam. Ich wollte grade aufstehen als ich jemanden hinter mir hörte. "Oh.. Hey.." sagte ich und lächelte leicht. Als sie mich fragte ob ich schon länger gewartet hätte sagte ich: "Geht schon!" sagte ich und sah sie an. Wow... das einzige was ich Moment denken konnte.
"Ja.. seh ich auch so." ich lächelte leicht und wartete dann darauf das sie was sagte.

80Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 4:24 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Ich blickte ihn an und lächelte leicht. Also so stelle ich mir mal wirklich ein perfektes Date vor, im Wald , alleine und ohne nervige Freunde die dazwischen funken können… Aber es ist kein Date, wir sind einfach nur Freunde! Dachte ich mir und schaute ihn dann an. Ich war mir nicht sicher ob ich oder er etwas sagen sollte. Aber er war doch der Junge also konnte er doch anfangen zu reden? Nachdem wir eine Weile still da gesessen waren, reichte es es mir. Erzähl mir etwas von dir. Sagte ich und sah ihn dabei forschend an. War das jetzt zu barsch? Ich hoffe es hat ihn nicht verschreckt so wie vorher. Dachte ich mir und sah etwas unsicher zu Boden.

81Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 4:34 pm

Gast

avatar
Gast

Kath

Wir saßen da, einfach nur da. Keiner sagte etwas. Wow, das war doch mal ein tolles Date? Hmm... so konnte man das nicht nennen. Treffen? So aber auch nicht. Eine Windböe kam und verwuschelte meine Haare. Ich schüttelte meine Haare nochmal durch, so dass sie wieder richtig lagen und sah sie wieder an.
Was von mir erzählen?! Ich betrink mich oft, hab gesehen wie mein Vater von meiner Mutter umgebracht wurde.. War es das was sie hören wollte? Bestimmt nicht! Ich sah auf den Boden und antwortete dann kalt:
"Über mich gibt's nichts zu erzählen.. Und was ist mit dir?!" fragend sah ich sie an und schaute dann wieder auf den Boden.

82Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 4:43 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Ich hasse es wenn Leute kalt antworten! Dann denkt man immer gleich, entweder wollen sie nicht mit einem reden oder sie haben zu nichts Lust. Dachte ich mir und seufzte leise. Über mich? Über mich gibt es vieles zu erzählen, fangen wir damit an das ich in Sofia geboren wurde. Dann sind wir nach Amerika umgezogen weil mein Vater ein neues Stellenangebot bekommen hat. Mit meinen Eltern kam ich nie wirklich klar, deswegen bin ich auch auf diesem Internat und ich hab eine kleine Schwester, die unglaublich süß ist. Ach ja und ich bin ein unglaublicher Fan von den Boston Red Sox Erzählte ich ihm und schaute ihn dann, ihm Gegensatz zu seinem kalten Blick warm an.

83Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 4:59 pm

Gast

avatar
Gast

Kath

Im Gegensatz zu mir erzählte sie ne Menge von sich, ihrem zu Hause und ihren Eltern. Ich musste leicht lachen als sie von ihrer Schwester erzählte. Dann sagte ich: "Was das mit den Eltern und der Schwester angeht haben wir beide was gemeinsam.." ich sah sie kurz hoffnungsvoll an und sah dann wieder auf den Boden. Vielleicht werde ich's ihr erzählen. überlegte ich kurz, nahm dann ein Stein und warf ihn in Richtung des kleinen Sees den ich gerade erst entdeckt hatte.
Sieht echt schön aus dahinten... dachte ich und sah dann dahin.Sollte ich vorschlagen dahin zu gehen?

84Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 5:14 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Ich musste so wie immer wenn ich von meiner Schwester erzählte leicht lachen. Echt du hast auch eine Schwester? Wie heißt sie denn? Fragte ich und sah ihn dabei lächelnd an. Ich folgte seinem Blick in die Richtung des Sees und stand dann auf. Komm lass uns zu dem See gehen. Sagte ich lachend und rannt schon mal vor. Ich blieb stehen als ich beim Steg ankam und wartete dann auf Jay. Wir könnten ja Schwimmen gehen! Aber ich hab keine Badesachen und Jay schätz ich mal auch nicht. Dachte ich mir und hockerlte mich hin. Ich griff mit der rechten Hand ins Wasser um zu schauen wie kalt das Wasser war. Dann stand ich wieder auf.

85Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 5:31 pm

Gast

avatar
Gast

Kathy

"Caroline.. Und deine?" ich sah sie an und musste dann lachen, weil ich nicht fassen konnte, dass sie den See auch entdeckt hatte. "Wenn du willst?!" meinte ich. Aber eh ich gucken konnte rannte sie auch schon lachend los.
Ich rappelte mich auch auf und folgte ihr. Es waren ungefähr 200 Meter bis zu dem See, den wir beide sahen. Als ich angekommen war sah ich, wie sie ihre Hand ins Wasser hielt.
"Und wie ist das Wasser soo?" ich musste lachen. Fragend sah ich sie an und wartete dann auf ihre Reaktion.

86Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 5:39 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Elena. Sagte ich und lächelte bei der Erinnerung an meine Schwester süß. Es war unglaublich schön und im Gegensatz zu hier draußen war das Wasser wirklich warm. Also ich finde das Wasser ist warm. Sagte ich und schaute dann wieder auf den See. Der Wind blies sanft über den See so das sich ein paar kleine Wellen bildeten. Ich finde der See ist wirklich schön, er ist nicht so wie die anderen Seen, die meistens total verdreckt und matschig sind. Ich will Schwimmen gehen! Aber ich glaube das frage ich jetzt lieber nicht sonst denkt er ja noch was weiß ich von mir. Dachte ich mir und blickte zu Jay.

87Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 6:23 pm

Gast

avatar
Gast

Kath

Elena heißt ihre Schwester also. Ich lächelte kurz und sagte dann: "Achsoo.." Ich kam zu ihr ans Wasser und hielt meine Hand auch rein. "Jaa hast recht.." sagte ich und gab ihr einen freundlichen Blick. "Also irgendwie hätte ich Lust baden zu gehen... Was ist mit dir..? fragedn sah ich zu ihr. Vielleicht würde ich es ihr schon heuet erzählen.. Was mit meinen Eltern war. Mal gucken was der Tag so bringt dachte ich und sah dann aufs Wasser. Was ist wenn sie garnicht wollte?
Ich musste wieder daran denken wie wir uns begegnet waren und ich sie angerempelt hatte. Bei dem Gedanken daran schlich mir ein leises Lächeln über die Lippen. Nicht weil sie hingeflogen war, sondern weil sie da echt heiß aussah.

88Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Puuhhh… Bin ich froh dass er jetzt gefragt hat! Bei mir wäre das sicher vollkomisch rüber gekommen. Dachte ich mir und lächelte leicht. Ich hab auch echt Lust, vor allem weil das Wasser komischer weiße so warm ist.. Sagte ich und überlegte dann kurz wie ich Baden gehen sollte. Ich entschied mich dafür einfach mit Bh und Unterhose schwimmen zu gehen. Ich zog meine Schuhe aus, dann meine Hose und am Schluss mein T-Shirt. Gott bin ich froh das ich heute Unterwäsche von Viktoria secrets anhabe! Dachte ich mir froh und legte dann meine Sachen am Rand zusammen. Dann schaute ich zu Jay und wartete auf ihn, dabei verschränkte ich meine Arme, weil es echt kalt war.

89Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 7:25 pm

Gast

avatar
Gast

Kath

Ich nickte nur leicht und zog mir die Schuhe aus. Aber irgendwie war Kathy schneller als ich und stand in Unterwäsche vor mir. Ich musste mich echt zusammen reißen. Woow sie ist echt.... echt... mehr konnte ich einfach dazu nicht sagen. Einglück hab ich mir ein Sixpack antrainiert dachte ich nur und began dann auch mich auszuziehen. Als ich fertig war hatte ich nur noch meine Unterhose an. Dann sah ich rüber zu Kathy der anscheinend schon kalt war. "Wollen wir ins Wasser gehen?"
Fragend sah ich sie an und ging dann ein bisschen auf sie zu.

90Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Ich war viel schneller fertig als Jay, weswegen ich auf ihn warten musste. Als er sein T-Shirt auszog war ich wirklich überrascht darunter ein Sixpack zu sehen. Okay das mit dem er muss sich noch Muskeln antrainieren nehme ich zurück! Dachte ich mir und wartete dann weiter bis er fertig war. Nein ich stehe hier in Unterwäsche damit du mich betrachten kannst! Antwortete ich sarkastisch auf seine Frage und drehte mich in Richtung See. Ich ging bis ans Ende des Steges und sprang dann in das warme Wasser. Als ich wieder auftauchte schaute ich zu Jay der immer noch dort stand wo er vorher stand. Dann schwam ich zur Seite damit auch er rein springen konnte.

91Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 11:14 pm

Gast

avatar
Gast

Kath

Ich musste lachen als sie sarkastisch antwortete. Wo sie recht hat, hat sie recht.Sie sieht echt hammer aus.. dachte ich. So schnell wie sie war sprang sie auch schon ins Wasser. Als sie wieder raus aus dem Wasser kam, ergriff ich meine Chance rannte zu ihr hin, sagte noch schnell "Sorry" und schuppste sie ins Wasser. Hoffentlich war sie mir nicht allzu böse.
Dann sprang ich selber mit einem Salto ins Wasser
Ich schwam zu ihr hin und fragte: "Was machen wir jetzt?"

92Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald So März 31, 2013 11:25 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Als ich wieder aus dem Wasser geklettert war, schubste mich Jay plötzlich wieder hinein und sprang dann selbst in den See. Das war unglaublich unfair, jetzt sind wir keine Freunde mehr! Sagte ich gespielt traurig und drehte mich dann um.
Ich tauchte unter und tauchte ein bisschen herum. Man bin ich froh das ich jedes Jahr im Meer tauchen bin, sonst könnte ich nicht so lange unter Wasser bleiben. Dachte ich mir und schwamm weiter.
Irgendwie fand ich es lustig mit Jay im See zu schwimmen, auch wenn ich keine Ahnung hatte was er über Wasser machte. Als ich wieder auftauchte holte ich Luft und sah dann zu Jay.

93Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mo Apr 01, 2013 12:32 am

Gast

avatar
Gast

Kath

Während Kathy tauchte, schwamm ich zu dem Steg von dem wir gesprungen waren stützte mich mit meinen Armen ab und setzte mich dann auf den Steg, er sah so aus als wäre er gerade frisch gepinselt oder erneuert worden.
Ich zog meine Beine an meinen Körper ran und sah aufs Wasser. Hin und wieder sah ich mal Kathys Kopf, der dann aber wieder im Wasser verschwand.
Als sie ganz auftauchte und mich ansah fragte ich: "Hast du Lust hier hoch zu kommen?" fragend sah ich sie an. Wäre schon cool wenn sie hoch kommen würde. dachte ich. Dann ließ ich meine Beine ins Wasser baumeln und wartete darauf, was Kathy machte.

94Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mo Apr 01, 2013 3:09 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Ich blickte ihn weiter an bis er mich fragte ob ich nicht hoch kommen möchte. Langsam wurde mir kalt weswegen ich auch zu dem Steg schwamm. Ich hievte mich hoch und setzte mich dann neben Jay. Meine Haare waren komplett nass und es würde sicher Stunden dauern sie wieder trocken zu kriegen. Es ist echt schön hier! Vielleicht sollten wir hier öfters her kommen ich meine hier ist ja so zusagen unser erstes Date.. Dachte ich mir und schlang meine Arme um meine Beine. Ich schaute auf den See und ich bemerkte das es eigentlich eine echt dumme Idee gewesen war Schwimmen zu gehen. Ich sitze hier mit Bh und Unterhose neben einem Typen den ich noch nicht mal richtig kenne! Dachte ich mir und schaute dann Jay an.

95Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mo Apr 01, 2013 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

Kath

Ich war froh als sie zu mir hochkam und langsam began meine kalte Seite zu schmelzen.
Lange zeit sagten wir mal wieder nichts und ich ich wurde unruhig. Dann beschloß ich etwas zu sagen.
"Heut Abend schon was vor?" fragend sah ich sie an. Am liebsten hätte ich mich für diese Frage umgebracht. Waeum frag ich immer son scheiß?!
Ich hob meinen Arm und wollte ihn um sie legen. Zuerst zuckte ich kurz zusammen legte ihn dann aber doch um sie. Hoffentlich hab ich jetzt nichts falsches gemacht dachte ich und hatte mich schon damit abgefunden das sie mir gleich eine scheuern wird.

96Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mo Apr 01, 2013 4:18 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Wir redeten einige Zeit nichts und ich wollte schon was sagen, doch dann fragte mich Jay ob ich heute Abend denn schon was vor hätte. Ne, eigentlich nicht. Wieso? Fragte ich ihn und legte den Kopf schief. Dann schaute ich wieder hinaus auf den See und beobachtete die Enten die am anderen Ufer herum watschelten. Nach einiger Zeit legte Jay plötzlich seinen Arm um mich. Erst war ich etwas erschrocken, aber auf irgendeine weiße fand ich es schön und ließ es zu. Ich kuschelte mich auch ein bisschen näher an ihn um die Wärme seines Körpers auf meiner Haut zu spüren.

97Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mo Apr 01, 2013 5:13 pm

Gast

avatar
Gast

Kath

Soll ich das jetzt fragen? "Wollen wir noch irgendwas zusammen machen?" fragend sah ich sie an. Für die frage hätte ich mich jetzt aber wirklichen killen können. Aber jetzt war es eh zu spät. Toll.
Langsam hob ich meinen Kopf und sah sie an.
Ich genoss es, das sie sich an mich lehnte und und ließ sie nicht los.
Sie war echt heiß das musste man ihr wirklich lassen. Ich sah nach vorne auf den See und genoss den Moment. Wäre meine Gitarre hier, wäre der Moment perfekt.

98Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mo Apr 01, 2013 5:34 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Gerne aber nur wenn du mich dort nicht ins Wasser schubst, sollte es da Wasser geben. ...Sagte ich und sah ihn dann an.
Es war echt schon einfach so an ihm zu lehnen, an einem See… Wir schauten beide ziemlich lang auf den See hinaus und ich war so nah an seinem Körper das ich es einfach tat.
Ich legte meine Hände um seinen Kopf und küsste ihn dann. Oh mein Gott was mache ich da nur? Dachte ich mir und wartete dann auf seine Reaktion.

99Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mo Apr 01, 2013 6:04 pm

Gast

avatar
Gast

Kath

Ich musste lachen als sie das mit dem Wasser sagte. "Nein keine Sorge mach ich nicht.."
Als sie mich küsste wusste ich erst nicht was ich machen sollte, erwiederte ihren Kuss dann aber.
"Wow.. ich eh.. was soll ich jetzt sagen?" stammelte ich. Eigentlich war das garnicht meine Art.Fragend schaute ich sie an. Der Kuss fühlte sich gut an aber... Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. Ich wollte sie nicht verletzen. Ich sah ihr in die Augen und lächelte sie leicht an.
Dann wartete ich hab was sie tat.

100Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mo Apr 01, 2013 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Ich war irgendwie froh das er den Kuss erwiderte, jedoch wurde ich sehr unsicher als er mich fragte was er denn dazu sagen sollte. Kurz überlegte ich was ich sagen sollte, stand dann auf und ging zu meinen Klamotten. Ich zog mir erst mein T-Shirt, dann meine Hot Pants und dann meine Schuhe an. Tun wir einfach so als wäre der Kuss nie passiert okay? Das wäre eindeutig das beste.. Sagte ich und schaute ihn dabei leicht verletzt an. Dann drehte ich mich um und nahm meine restlichen Sachen vom Steg. Ich schaute Jay nochmal kurz an und drehte mich dann um, um zu gehen.

101Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald Mo Apr 01, 2013 11:30 pm

Gast

avatar
Gast

Kath

Ich war geschockt als sie aufeinmal einfach abhauen wollte. Lag es an mir? Hatte ich irgendwas gemacht? Doch ich ließ nicht zu das sie ging. Ich nahm meine Sachen und packte sie zusammen. Dann rannte ich ihr schnell hinterher.
Als ich bei ihr angekommen war, drehte ich sie zu mir um und küsste sie noch einmal sanft.
Dann sah ich ihr in die Augen und flüsterte: "Ich will nicht das du gehst!" leicht traurig sah ich sie an und warete darauf das Kathy irgendwas sagte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten