School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Wald - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Wald - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Wald - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Wald - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Wald - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Wald - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Wald - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Wald - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Wald - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Wald

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

1Der Wald - Seite 3 Empty Der Wald Sa Mai 12, 2012 3:31 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

In der Nähe der Schule gibt es einen kleinen,aber sehr dichten Wald. Mitten im Wald ist eine romantische Lichtung. Dieser Wald ist gut geeignet für Spaziergänge oder Geländeläufe


101Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mo Apr 01, 2013 11:30 pm

Gast


Gast

Kath

Ich war geschockt als sie aufeinmal einfach abhauen wollte. Lag es an mir? Hatte ich irgendwas gemacht? Doch ich ließ nicht zu das sie ging. Ich nahm meine Sachen und packte sie zusammen. Dann rannte ich ihr schnell hinterher.
Als ich bei ihr angekommen war, drehte ich sie zu mir um und küsste sie noch einmal sanft.
Dann sah ich ihr in die Augen und flüsterte: "Ich will nicht das du gehst!" leicht traurig sah ich sie an und warete darauf das Kathy irgendwas sagte.

102Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mo Apr 01, 2013 11:59 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Anfangs bemerkt ich nicht das Jay mir nach rannte. Erst als er mich zu sich drehte und küsste. Ich war überwältigt davon das er vorher so komisch war und mich jetzt küsste. Natürlich erwiderte ich den Kuss und zog ihn in die Länge. Als wir uns voneinander lösten stand er ganz dich vor mir und sagte mir das er nicht wolle das ich ginge. Ich lächelte ihn kurz an schaute ihm dann ganz tief in die Augen. Wieso warst du dann so seltsam vorhin? Fragte ich ihn, ich stand immer noch ganz dich bei ihm. Ich konnte förmlich seinen Atem auf meiner Haut spüren und aus irgendeinem Grund war ich wirklich froh das ich ihn kennen gelernt hatte.

103Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Di Apr 02, 2013 9:08 am

Gast

avatar
Gast

Kath

Irgendwie hätte ich nicht damit gerechnet das sie mich auch küsste.
Warum war ich vorhin so komisch? Tja, das konnte ich ihr nicht so wirklich erklären. Ich wollte kein Mitleid von ihr. Ich wollte einfach das sie es nicht wusste. Das wäre doch für alle einfach das beste oder? Doch ich wusste das ich jetzt irgendwas sagen musste, sonst würde sie wieder abhauen.
"Weißt du, also ehhm.. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären kann.." sagte ich und wurde nervös weil ich damit rechnete das sie jeden Moment wieder abhauen könnte.
Sollte ich es ihr wirklich sagen?

104Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Di Apr 02, 2013 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Er überlegte kurz und stammelte dann irgendwas daher. Vielleicht hat er ja eine Freundin… Aber wieso sollte er dann wollen das ich noch hier bleibe? Was verschweig er mir nur, ich meine es kann ja nicht so ein großes Geheimnis sein oder? Dachte ich mir und legte meinen Kopf schief. Ich spürte immer noch das Kribbeln in meinem Bauch, das seit dem Kuss da war. Ich sah ihn weiter an und hoffte das er irgendwas sagen würde, ansonsten wäre ich gegangen und hätte versucht zu vergessen was ich getan hatte. Schnell stopfte ich meinen schal und meine Sonnenbrille in meine Tasche und schaute dann wieder zu Jay

105Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Apr 03, 2013 12:32 am

Gast

avatar
Gast

Kath

Ich musste es ihr erzählen. Ich merkte wie sie langsam immer unruhiger wurde.
Entweder erzählte ich es ihr oder sie war weg. Für immer. "Okay, also ich weiß nicht wie man bei sowas am besten anfängt, aber ich kann es ja mal probieren...! ich holte noch einmal tief Luft und fing dann an zu reden: "Als ich kleiner war hab ich gesehen, wie meine Mutter meinen Vater umgebracht hat.!" jetzt war es raus! Ich war erleichter das ich es ihr gesagt hab, aber gleichzeitig kamen die Errinerungen von damals hoch. Ich hasste es wenn das passierte! Ich versuchte die Gedanken zu verdrängen, so wie ich es immer tat.
Dann sah ich sie an und wartete darauf das sie irgendwas sagte.

106Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Apr 03, 2013 4:48 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Ich war gespannt was er erzählen würde und ließ ihn keinen Blick aus den Augen, als er jedoch erzählte dass er gesehen hatte wie seine Mutter seinen Vater umgebracht hat. Ich war kurz geschockt und wusste nicht was ich sagen sollte, doch dann nahm ich seine Hand und verschränkte sie mit meiner. Was soll ich jetzt nur sagen? Ich meine, ich hab ihn dazu gebracht das er mir sein größtes Geheimnis erzählt. Dachte ich mir und sah verlegen zur Seite, dann jedoch schaute ich ihn an. In meinem Blick lag größtenteils liebe und Mitleid, aber es lag auch Hoffnung darin. Ich weiß eigentlich nicht was ich sagen soll. Aber es tut mir unglaublich leid was damals passiert ist und es tut mir auch leid dass ich es einfach so aus dir heraus quetschen wollte.. Sagte ich und sah ihn ernst an, dann redete ich weiter. Ich finde es wirklich schön dass du mir dein Geheimnis erzählt hast…Sagte ich zu ihm und küsste ihn dann.

107Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Do Apr 04, 2013 8:03 am

Gast

avatar
Gast

Kath

Sie reagierte anders als die anderen, nicht so wie ich erwartete hätte. In einem gedämpften Ton, aber immer noch nett meinte ich: "Schon okay. Man gewöhnt sich dran!" ich lächelte leicht und sah dann auf den Boden. Als sie sagte, dass sie es schön fand das ich ihr mein größtes Geheimnis erzählt hatte sah ich sie frech an und sagte: "Woher willst du wissen das es mein größtes war?!" ich lachte und gab ihr dann einen leichten Kuss.
Sie war wunderschön und einfach nicht zu übertreffen dachte ich und sah sie dann an.
Manchmal hatte ich echt Glück. Zwar nicht immer aber manchmal irgendwie schon.

108Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Do Apr 04, 2013 6:53 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Ich lächelte als er sagte man würde sich daran gewöhnen. Dann sah er mich frech an und antwortete damit das es vielleicht nicht sein größtes Geheimnis war. Er lachte und gab mir dann einen leichten Kuss, natürlich tat ich auf beleidigt und erwiderte ihn nicht.
Ich lächelte ihn sanft an und küsste ihn, dabei legte ich meine Hände um seinen Hals. Ich wollte das dieser Moment nie vergehen würde, aber ich wusste das, dass komplett absurd war.
Oh man… Er ist so unglaublich süß… Aber das mit seinen Eltern ist schon echt schlimm.. Dachte ich mir und löste mich von ihm.

109Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Sa Apr 06, 2013 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

Kath

(Sorry das ich erst jetz poste :oops:)

Sie sagte nichts, was mir ziemlich Angst machte. Leicht besorgt sah ich sie an: "Wieso sagst du nichts?" meine Stimme flatterte ein bisschen.
Wieso sagte sie nichts? Leicht strich ich ihr mit meiner Hand über ihr Gesicht. Sie war wunderschön dachte ich und sah dann auf den Boden.
War das jetzt schlecht das sie nichts sagte?! Warscheinlich. Dachte ich und sah dann wieder zu ihr hoch.
Ich konnte ihr gerade nicht in die Augen sehen und hatte keine Ahnung wie so nicht.

110Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Apr 10, 2013 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Ich konnte die Angst in seinen Augen sehen, als er mich fragte warum ich denn nichts sagte. Kurz verdrehte ich die Augen und lächelte ihn dann frech an. Ich sage nichts weil ich nicht möchte das der Moment vergeht, außerdem wüsste ich nicht was ich dabei sagen sollte.. Antwortete ich ihm und sah auf den Boden. Obwohl er echt dämlich ist, hab ich ihn gern.. Vielleicht wird das ja mal eine Beziehung die lange hält… Dachte ich mir und sah ihn dabei sanft an. Ich mochte es das er mit seiner Hand über mein Gesicht strich. Es fühlte sich an als würde er durch eine Berührung alles in den Hintergrund drängen.

111Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Fr Apr 12, 2013 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Kath

Ich lächelte sie an und sah dann wieder auf den See. Eigentlich hätten wir ja weiter baden können wenn ihr nicht kalt war?! dachte ich nach und sah dann wieder zurück zu Kathy.
"Was hält's du von noch einer Runde Baden.. Hm? fragend sah ich sie an. Dieses Mal wird keiner von uns beiden hoffentlich so plötzlich abhauen. Was war wenn doch? ging mir durch den Kopf doch ich versuchte diesen Gedanken wieder zu verdrängen, was mir eigentlich relativ gut gelang, zumindest für's erste.
Dann sah ich wieder zum See und merkte das es langsam immer später wird.

112Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Di Apr 16, 2013 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

Kurz Blickte ich über den See und sah ihn dann an. Er hatte die Idee das wir ja noch einmal schwimmen gehen könnten, aber nach dem ganzen Stress von vorher war mir das Schwimmen gehen eindeutig vergangen. Ich weiß nicht… Sagte ich und sah ihn an, dann kam mir aber die Idee das er doch schwimmen gehen könnte und ich ihm zusah. Aber du kannst ja schwimmen gehen und ich sehe dir zu. Meinte ich und grinste ihn dann frech an. Ich spürte das mein Handy vibrierte und schaute dann schnell auf den Display. Aber als ich sah das die Sms von meiner Mutter war steckte ich es sofort wieder ein.

113Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Do Apr 18, 2013 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Kath

Ich überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. "Alleine baden ist scheiße.." sagte ich und schaute sie frech an. Dann nahm ich ihre Hand und ging mit ihr wider auf den Steg, wo wir auch schon vorhin saßen. Er war echt schön, obwohl Romantik nicht mein Ding ist. Alle Sachen die ich versuche romantisch werden zu lassen, enden in einem Desaster. "Dann lass uns wenigstens hier bleiben..." sagte ich leise. Irgendwie war der Moment gerade schön, ohne irgendwen der nerven konnte, ohne irgendwelche Kinder. Einfach allein mit ihr.
Ich sah zu ihr und fragte sie: "Kannst du singen?" ich wusste es nicht genau. Es wäre cool wenn sie es könnte dachte ich während mein Blick nach vorne zur Sonne ging.
Leicht, kniff ich die Augen zu damit ich nicht allzu doll in die Sonne schauen musste und wartete dann auf ihre Reaktion.

114Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mo Apr 22, 2013 4:10 pm

Gast

avatar
Gast

Rebekah war gerade erst an der Schule angekommen und sie musste enttäuschenderweise feststellen, dass sie wie jede andere war, auf der sie bereits war. Langweilig, einfallslos und trist gestaltet. Na das kann ja noch spitze werden! dachte sie genervt. Nachdem sie ihre sachen in ihr Zimmer gestellt hatte, dass sie sich furchtbarerweise auch noch teilen musste, zog es sie hinaus in den Wald. Sie liebte die Natur, auch wenn es wirklich schwer zu glauben war, wenn man eine so herausgepuzte, stinkreiche, überzogene Zicke sah. Jedenfalls führte es sie in den Wald. Sie ging einen Feldweg entlang und setzte sich für einen kurzen Moment auf eine Bank, dann zog es sie weiter. Sie hatte schon zu lange heute gesessen und wollte sich ihre langen, dünnen Beine vertreten. Mit dem Blick auf ihr Handy und den Kopfhörern im Ohr ging sie voran, bis sie Stimmen hörte. Sie sah auf und blieb vor den beiden stehen, die sie dort sah. Ein Junge, den sie nicht kannte, und Katherine, ihre heißgeliebte 'Freundin'. Sie hatte sich also schon den nächsten Typen geangelt wie es aussah. Bekah nahm ihre Kopfhörer aus den Ohren und hielt sie in der Hand, während sie schnell die Musik stoppte. Katherine, ich hätte nicht gedacht dich so schnell wieder zu sehen. Sagte die Blonde bittersüß und ihre Stimme war geschwängert von Missgunst für ire Gegenüber.

[Katherine, Jay ;; redet]

115Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mo Apr 22, 2013 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Jay & Rebekah

Kurz Blickte ich ihn an und musste lachen als er sagte alleine Baden wäre scheisse. Ich ließ mich von ihm auf den Steg ziehen und verschränkte seine Hand mit meiner. Das wüsstest du wohl gerne! Antwortete ich lächelnd auf seine Frage und kuschelte mich noch etwas enger an ihn. Ich küsste ihn kurz und löste mich von ihm als ich eine alt bekannte Stimme hörte. Ich blickte Rebekah von oben bis unten an und schaute ihr dann in die Augen. Rebekah! Sagte ich mit einem bittersüßen Unterton und starrte sie dann weiter an. Es ist wirklich immer wieder schön dich zu sehen. Fügte ich immer noch bittersüß hinzu und schaute dann zu Jay, der immer noch hinter mir stand. Was macht sie den hier?? Ich meine es ist schon etwas länger her, seit ich sie gesehen habe... Dachte ich mir und starrte sie unvermindert an.

kennen sich caro und rebekah dann?

116Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Di Apr 23, 2013 2:57 pm

Gast

avatar
Gast

Kath&&Rebekah

"Ja wüsste ich..!" sagte ich und lachte leicht. Dann strich ich ihr leicht mit meiner Hand über ihre Haare. Ich sah aufs Wasser, tauchte dann meine Hand leicht in es und spritze sie nass.
Ich lachte und sagte: "Du wolltest ja nicht baden gehen..! frech sah ich sie an.
Mein Blick ging in Richtung des Waldes aus dem wir kamen. Ein Mädchen kam auf uns zu und redete mit Kath. Wer ist das denn? Woher kennen die sich? scheinbar schienen sie sich nicht wirklich zu mögen. Fragend sah ich die beiden an und sagte dann: "Ihr kennt euch?!"
Ich blieb immer noch sitzen und sah beide abwechselnd an.
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute drauf. Als ich sah, das mir niemand geschrieben hat, steckte ích es wieder zurück in meine Hosentasche und wartete dann auf eine Reaktion von den beiden.
Na das kann ja toll werden, wenn beide sich nicht verstehen.. dachte ich.

117Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Di Apr 23, 2013 8:15 pm

Gast

avatar
Gast

Kaum dass Rebekah ihre Worte voller Abneigung herausgelassen hatte, warf sie ihr langes, blondes Haar über die Schulter und sah sich um. Sie waren an einem See, wirklich schön, wie man sagen musste. In den See führte ein Steg. Die hübsche Blonde stellte fest, dass er ziemlich nass war, womit sie ihren blick wieder auf ihre Gegenüber richtete. Sie waren nass, sowohl Katherine, als auch ihr neuer Macker. Bei den Worten der Brünette musste Rebekah ein ironisches Lachen unterdrücken. Selbstverständlich, irgendwann muss ja mal etwas schönes in dein Leben treten, Katherine. Sie schaute bittersüß in die braunen Augen ihrer altbekannten 'freundin'. Ja, eigentlich kannten sie sich wirklich schon lange, wenn es sein musste, konnten sich die beiden sogar wirklich gut verstehen, aber naja, so oft kommt das nicht vor. Die Stimme von Katherines männlichem Begleiter riss sie aus ihren Gedanken. "Ihr kennt euch?!" fragte er. Er wirkte entsetzt und definitiv irritiert. Ohja, natürlich tun wir das. Sag bloß sie hat dir noch nichts von mir erzählt. Schadenfroh grinste sie den blonden Buben an. Ihren Blick widmete sie wieder der Brünette. Wie kommt es, dich hier anzutreffen ? Und er da ? Deine neue vorübergehende Flamme ? Sorgfältig wickelte sie ihre Kopfhörer umeinander und steckte sie gemeinsam mit ihrem Handy in ihre Hosentasche.

[Katherine, Jay ;; redet]

118Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Di Apr 23, 2013 9:00 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
come from Süßigkeitenladen
Ja das war der richtige Ort um ein paar wunderbare Fotos zu machen. Rey kramte wieder seine Kamera heraus und machte dazu Musik leise an,damit nicht wieder die Stille ihn einholte. In Gegenwart von anderen konnte er das echt nicht gebrauchen. Damit machte er sich ja echt lächerlich! Und wenn das passiert bin ich ein Normalo oder so! NEIN! Das darf nicht sein! Der Gothic sah sich einmal um und lies von Avenged Sevenfold "Nightmare" *klick zum anhören* leise spielen. Ich liebe diese Band!
Nebenbei machte er ein paar Fotos und sah kurz zu Neil hin.
"Wovon würdest du nun Fotos machen?", fragte er seinen Freund und grinste ihn breit an. Er wollte sehen ob Neil auch ein Bild kannte. Er hatte schon einige. Besonders so im Wald um diese Uhrzeit konnte man wunderbare Bilder machen. Ganz besonders welche mit den gebrochenen Licht strahlen.

119Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Di Apr 23, 2013 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Rey
--> Süßigkeitenladen
Ich und Rey kamen im Wald an. Ich sah mich dort um. Irgendwie gefiel es mir hier.
Rey holte sofort seine Kamera raus, dazu machte er Musik an. Das Lied traf nun nicht wirklich meinen Geschmack, aber gestört hatte es mich auch nicht. Wovon ich ein Foto machen würde? Ich war mit dieser Frage etwas überfordert. Wovon sollte man schon ein Bild machen? Vom Wald schätze ich ... aber ich glaube das meinte er mit seiner Frage nicht. Ich sah ihn an und war mir nicht sicher wie ich seine Frage also verstehen sollte. "Hmmm ...", murmelte ich. "Ich weiß nicht vielleicht ...." Ich überlegte, doch ich hatte keine Ahnung. Ich kannte mich mit sowas nicht aus. Ich wusste nicht was ein gutes und was ein schlechtes Motiv war. Allgemein hatte ich keinen blassen schimmer vom Fotografieren.

120Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Di Apr 23, 2013 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Rebekah & Jay

Ich sah Jay kurz an und lächelte dann. Tja ich bin ab jetzt Wasserscheu! Sagte ich zu ihm und lachte leicht. Er strich mir langsam eine Strähne aus dem Gesicht und ich musste dabei noch mehr grinsen, da ich seine Berührungen unglaublich toll fand. Ich drehte mich wieder zu Rebekah um und meine strahlendes Lächeln verwandelte sich sofort in ein bittersüßes lächeln. Ja wir kennen uns noch von früher. Antwortete ich Jay und sah Rebekah weiter finster an. Ich merkte das sie uns musterte und ich schaute unwillkürlich selbst an mir herab. Meine Haare waren noch komplett nass und mein T-Shirt war auch nicht gerade trocken. Das einzig schöne was je in mein Leben getreten ist, ist das du unsere Schule verlassen musstest! Erwiderte ich bittersüß und schaute dann direkt in ihre Augen. Ich muss ihm nichts von dir erzählen! Schließlich, warst du niemand wichtiger in meinem Leben. Sagte ich zu ihr und kniff die Augen leicht zusammen, es war mir ein bisschen peinlich vor Jay. Ich gehe aufs Internat. Als sie andeutete das er nur eine vorübergehende Flamme sei, schüttelte sie energisch ihre Haare und sah sie dann wütend an. Wieso glaubst du eigentlich immer, dass jeder so eine Schlampe wie du ist? Ich sah sie fragend an und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Was erlaubt sich diese Bitch eigentlich? Dachte ich mir und wartete auf eine Antwort von Rebekah

121Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Apr 24, 2013 2:50 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Rey grinste zufrieden. Dacht ich es mir. Neil wusste anscheinend nicht was er nehmen konnte, dabei Bot der Wald doch so viel was man tun konnte! Anscheinend ziemlich unkreativ der Junge. Klar gab es arten wie man ein Bild am besten hin bekommen konnte, dass das Licht richtig war, der Hintergrund. Deswegen sehe ich auf meinen Handy Fotos auch immer so gut aus! Doch einen Gegenstand, eine Person oder einen Ort zu finden was genau man fotografierte konnte da schon leichter sein.
"Du kannst den See da vorn nehmen, oder die kleine Gruppe da. Oder auch den Baum bei der Lichtung, weiter hinten",meinte Rey und grinste Neil an. Der Wald schien Rey selbst eher wie ein Wäldchen. Aber das war ihm egal. Dieser Wald bot dennoch genug an.

122Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Apr 24, 2013 3:20 pm

Gast

avatar
Gast

Kath&&Rebekah

Ich lächelte, als sie sagte das sie ab jetzt Wasserscheu ist. Dann sah ich wieder zu den beiden. Wow, die lieben sich ja richtig dachte ich ironisch und verfolgte dann das Gespräch.
Es wurde langsam kalt und ich nahm meine Beine aus dem Wasser und zog sie etwas näher an meinen Körper. Als Rebekah, sagte das ich Katherine neue Flamme war sah ich sie kalt und sauer an.
Lange hielt ich mich da nicht mehr raus, das war klar, wenn der Streit so weiter geht. Ich sah sauer zu Rebekah. Ich konnte mir ein leises lachen echt nicht verkneifen als Kath sagte das Rebekah eine Schlampe ist. Einglück, hat sie gesagt, dass es nicht so ist und insgeheim fiel mir ein Stein vom Herzen. Obwohl es eigentlich absurd war. Warum hatte ich auch Zweifel? Lächerlich. Ich ließ diese Gedanken aus meinem Kopf verschwinden, weil sie einfach nur absurd waren. Meine unbegründeten Zweifel vielen von mir ab und ich widmete mich wieder dem Streit der beiden. Ich kannte diese Rebekah zwar nicht, aber sie sah nicht gerade so aus, als wäre sie ein Unschuldslamm. Wer war das schon? Was bei den beiden wohl vorgefallen ist? fragte ich mich.
Bei der nächsten dummen Bemerkung von ihr, kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten soviel war klar!

123Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Apr 24, 2013 6:33 pm

Gast

avatar
Gast

Rey
Ich sah zuerst zum See, dann zum Baum an der Lichtung. Irgendwie kam ich mir ganz schön blöd vor. Das hätte mir auch einfallen können! Ich Trottel ...
Dann sah ich zur Gruppe, etwas weiter weg von uns. Es waren drei Leute. Die gehen sicher auch aufs Internat. Ich sah wieder zu Rey. "Welches von den drei Motiven findest du am besten?", fragte ich ihn lächelnd. Hmmm ich glaube ich würde den See nehmen... ich sah mir die drei Motive nochmal an. Oder vielleicht den Baum... Ich sah erneut zu Rey und wartete auf eine Antwort.

124Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Apr 24, 2013 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Bekah grinste Katherine unverholen an, bittersüßes Lächeln auf den Lippen, strahlende Augen, die kein Wasserchen hätten trüben können und eine Ausstrahlung, die definitiv Selbstsicherheit garantierte. Rebekah lachte, als Katherine meinte, dass das einzig schöne, was ihr jemals passiert war, der Tag gewesen sei, an dem Bekah die Schule verließ. Als sie dann hinzufügte: 'schließlich warst du niemand wichtiges in meinem Leben' erwiderte die Blonde: Bist du sicher, dass ich niemals jemand wichtiges in deinem Leben war? Also ich weiß ja nicht, ob ich das so hinnehmen sollte, Kath. Jetzt hast du mich aber wirklich verletzt Katherine verschränkte trotzig die Arme vor der Brust. Mit einem Augenbrauen-hochziehen sah sie zu dem Typen, der ihr neuer Freund zu sein schien. Er hatte sich bisher rausgehalten und seine 'Freundin' oder auch nicht Freundin zu wort kommen zu lassen, nun wollte Rebekah ihn reden hören. Und, wer bist du, mein Hübscher ? die Blonde legte es voll und ganz darauf an, Katherine zu reizen. Sie hatten sich so lange schon nicht mehr gesehen - ein Jammer, wenn man es so sehen wollte. Auf die Frage, was Kath hier überhaupt zu suchen hätte, sagte diese, sie würde hier aufs Internat gehen. Ein erneutes Lächeln, eigentlich eher ein Grinsen, machte sich auf ihrem Gesicht breit. Oh das ist ja wunderbar, dann werden wir uns ja in nächster Zeit wieder öfter sehen! Gespannt wartete sie die Reaktion ihrer gegenüber ab, und auch wenn es sie wirklich so gar nicht freute, ein weiteres Jahr mit dieser hochgezogenen Ziege zu verbringen, freute sie sich in irgendeiner art und weise darüber. Erst der nächste Satz Katherines zog sie wieder aus ihren Gedanken über das Jahr an der Schule. ''Wieso glaubst du eigentlich immer, dass jeder so eine Schlampe wie du ist?'' Katherines Stimme klang entrüstet und voll und ganz beleidigt, in den Ohren der Blonden. Sie musste ein Lachen unterdrücken. Kath, wir wissen doch beide, dass du so jemand bist. Wir haben uns nicht umsonst eine Zeit lang so gut verstanden. Und du weißt doch, Menschen ändern sich nicht!
[Katherine, Jay ;; redet]

125Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Apr 24, 2013 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Jay & Rebekah

Ich hasste es, Rebekah war so lang aus meinem Gedächtnis verschwunden, doch plötzlich tauchte sie wieder auf. Genau an dem Tag an dem ich Jay kennen gelernt hatte. Mein Blick blieb unvermindert und ich starrte sie mit meinem bittersüßen lächeln an. Meine Haare waren schon etwas trockener und ich war froh dass Jay bis jetzt noch nichts gesagt hatte. Als Rebekah sagte das ich sie jetzt aber wirklich verletzt hätte, starrte ich sie nur böse an. Rebekah, du warst noch nie jemand der wegen so etwas verletzt war. Geschweige denn Gefühle hat! Also was willst du hier? Fragte ich sie, meine Augen funkelten dabei zornig. Als sie dann auch noch Jay mit hübscher anredete, wurde ich wirklich sauer. Was erlaubt sie sich eigentlich? Sie kann nicht wieder nach zwei Jahren zurückkommen und dann das hier veranstalten? Wieso kommt eigentlich immer Rebekah und zerstört mir wieder alles, wenn ich etwas aufgebaut habe? Dachte ich mir, doch äußerlich zwinkerte ich nicht mal mit den Wimpern. Ich zwang mich dazu runter zu kommen und atmete kurz aus. Wie schön dass du jetzt auch auf diesem Internat bist, dann werden wir und ab jetzt öfter sehen! Antwortete ich kühl und sah dann zu Jay. Er sahs immer noch auf dem Boden und hatte jetzt seine Beine aus dem Wasser gezogen. Es schien im kalt zu sein, unwillkürlich bekam ich dieses Gefühl mich neben ihn zu setzten und mich an ihn zu kuscheln. Schnell schluckte ich diese Vorstellung hinunter und schaute wieder zu Rebekah, die sich kein Stück bewegt hatte. Die einzige Zeit wo wir und gut verstanden haben, war die in der ich neu auf die Schule kam! Aber das war ja nicht lange und ich war bei weitem nicht so eine große Schlampe wie du. Du hast mir alle deine schmutzigen Geheimnisse verraten und weißt du was? Als du mir mehr von dir erzählt hast, wollte ich immer weniger wie du sein und jetzt stehen wir hier. Ich habe mich verändert! Doch du bist immer noch das Mädchen was du vorher warst!

126Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Apr 24, 2013 10:43 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Rey sah sich die Sachen noch einmal genau an. Danach fand er schnell sein Liebling der drei. Als drittes kamen die Personen. Nummer zwei war der See und am liebsten hatte er den Baum. Da brach das Licht einfach so wunderbar.
"Den Baum. Glas klar!", meinte Rey und machte ein paar Fotos. Doch seinem Auge entging nicht, dass die drei dort hinten sich gerade tierisch stritten. Und die eine kam ihn bekannt vor. Die hab ich doch schon mal gesehen...

127Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Apr 24, 2013 11:40 pm

Gast

avatar
Gast

Rey
Rey fing wieder damit an Fotos zu schießen, währenddessen lies ich meinen Blick wieder durch den Wald schweifen.
Mein Blick blieb bei der Gruppe stehen. Die sehen eigentlich ganz nett aus... Ich beobachtete sie noch. Also die scheinen sich ja nicht gerade gut zu verstehen... Ich sah wieder zu Rey, der immer noch einpaar Fotos knipste. "Die Drei dort hinten streiten sich anscheinend...", murmelte ich. Dann drehte ich meinen Kopf wieder zu den Dreien. Warum sie wohl streiten? ... Und wieso interessiert es mich überhaupt??! Ich kenne nicht mal einen der Drei! Trotzdem würde ich zu gerne hören worüber sie reden...

128Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Do Apr 25, 2013 4:49 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Rey merkte schnell das ihnen die Themen ausgegangen waren, wo gegen er ja nicht viel hatte. Ich hatte ja mein Handy! Zufrieden damit das es nicht ganz leise wurde schoss er ein paar Fotos einfach weiter. Bis er ran zoomte zu ihnen und von der Brünette ein Foto schoss.
Neil meinte was von wegen sie würden sich streiten und auf dem Foto sah das Mädchen auch nicht wirklich froh aus.
"Jepp...scheint ganz so. Kathy hat Probleme mit Blondi!", kicherte Rey und grinste breit. Jetzt erinnerte er sich. Er hatte sie mit Sara und - Würg. - Terry kennen gelernt.

129Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Do Apr 25, 2013 6:27 pm

Gast

avatar
Gast

Rey
Ich sah wieder zu Rey. "Kathy? ... Blondi? Woher kennst du die Beiden? Und wer ist der Kerl da?", fragte ich. Ich sah erneut zu den Dreien. Ich muss einfach wissen worum es bei ihnen geht! "Gehen wir näher ran?", fragte ich. "Ich will hören was sie sagen..."
Ohne auf eine Antwort zu sagen lief ich los, ich lief ein wenig näher an die Drei ran. Allerdings nicht zu nah, da ich nicht wollte das sie mich sehen. Verdammt ich kann immernoch nichts hören!, dachte ich. Näher ran wollte ich aber nicht. Ich drehte mich um zu Rey, um zu sehen ob er mir folgte. "Hast du 'ne Ahnung worum es bei denen geht?", fragte ich ihn dann.

130Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Do Apr 25, 2013 7:41 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Rey kicherte etwas. Neil war anscheinend so richtig neu. Das machte ihm jedoch nicht so viel aus.
"Ich kenne nur die Brünette. Die heißt Katherina. Hab sie mit....Sara kennengelernt", meinte Rey und verzog das Gesicht bei der Erwähnung seiner Freundin. Blöde kuh!
Rey folgte jedoch Neil schnell und leise eben zu den anderen hin und versteckte sich neben ihn. "Keine Ahnung. Ich konnte nur Kathy aus machen.Die anderen beiden kenn ich nicht. Aber Blondi seht nett aus", meinte Rey leise, nur für den Fall das die da sie hören konnten. Sein Handy hatte er leiser gestellt.

131Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Do Apr 25, 2013 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Rey
Mit Sara kennengelernt...
Ich beobachtete die Drei. Ich konnte zwar ziemlich gut sehen was bei den Drei passierte, aber ich konnte einfach nichts hören. Hab ich wirklich so schlechte Ohren!, dachte ich. Ich sah zu Rey und fragte ihn leise: "Kannst du hören was sie sagen?"
Ich grinste, ich fand es lustig die Drei zu beobachten und zu versuchen nicht gesehen zu werden. Ich fühlte mich wie ein Spion oder Geheimagent oder sowas. Ob das bei Rey wohl auch so war? Ich sah zur Brünette. "Magst du sie? Also Katherina. Ist sie nett?", flüsterte ich dann. Ich konnte mir vorstellen, dass Rey sie nicht mochte, da sie ihn an Sara erinnert.

132Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Do Apr 25, 2013 8:45 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Rey probierte was zu verstehen.
"Wir sind immer noch zu weit weg", murmelte er leise und runzelte die Stirn. Er verstand leichte Bruchfetzen. Doch genaues nicht. Kathy schien die Blonde nicht zu mögen. Doch sie schienen sich ziemlich nahe zu stehen, oder eher gestanden zu haben. Das wird nun interessant! Rey hatte lange keine Show mehr gehabt und er dachte sich nun könnte endlich mal wieder eine kommen. Bitsch-Fight! Jepp das gefiel Rey und er war froh hier her gekommen zu sein. Nun hatte er zwei tolle Sachen.
Rey sah zu seinem Freund hin. Neil schien so gut wie gar nichts zu verstehen. Ist der Taub? Nein dann würde er auch mich nicht hören. Rey dachte sich dass er einfach ein schlechteres Gehör hatte als er oder ihn die Stimmen zu sehr ablenkten.
"Lass uns noch näher ran!" Rey robbte schon weiter vor und versteckte sich hinter dem Baum er wollte endlich wissen was da nun los war.

133Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Sa Apr 27, 2013 1:18 pm

Gast

avatar
Gast

Rey
Ich musste grinsen. Mir gefiel es das Rey bei der Sache mit machte. Ich stimmte Rey zu, wir waren immer noch zu weit weg. Dann robbte er näher. Ich kroch hinterher und versteckte mich hinter einem Anderen Baum. Dort setzte ich mich auch den Boden.
"Du hast vorhin nicht geantwortet. Magst du Katherina oder nicht?", fragte ich Rey dann. Dann schielte ich rüber zu den anscheinend Streitenden. Mittlerweile konnte ich einwenig verstehen was sie sagten. Ich fand es irgendwie interessant die Drei zu beobachten und zu belauschen.

134Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald So Apr 28, 2013 11:26 am

Gast

avatar
Gast

Kath&&Rebekah

Langsam reichte es mir auch. Ich sah zu Kath und bekam mit, das sie versuchte sich zu beruhigen, was ihr aber irgendwie nicht so gut gelang.
Mein Blick ging hoch zu Rebekah die mich fragt wer ich bin. Hübscher? Geht's noch? fragend sah ich zu ihr. Kath schien ziemlich unter dem Streit zu leiden. Leicht traurig, sah ich zu ihr rüber.
Dann stand ich auf und sah Rebekah sauer an: "Was denkst du eigentlich wer du bist? Ich meine ich kenne dich nicht und weiß nicht was zwischen euch war, aber du tauchst einfach hier auf und denkst..." ja, was denkt sie denn? So richtig wusste ich das auch nicht.
Ich warf Rebekah einen kalten Blick zu, bevor ich mich zu Kath umdrehte.
Geschockt, sah ich zu den Beiden, als Rebekah meinte die beiden hätten sich mal verstanden, so richtig konnte ich das nicht verstehen. Ich sah fragend und ein bisschen enttäuscht zu Kath. Wieso hat sie mir nichts von Rebekah erzählt? Vielleicht lag es daran das wir uns noch nicht so lange kannten. Versuchte ich mir zu erklären, sie hatte garkeine Chance es mir zu erzählen.
Ich verdrängte die Gedanken daran und widmete mich wieder dem Streit, bei dem ich mich gerede eingemischt hab.

135Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald So Apr 28, 2013 1:43 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Reynante fand es immer besser in den Wald gegangen zu sein. Neil stellte ihm wieder leise eine Frage und Rey zuckte bloß mit den Schulter. Ob ich sie mag? Einschätzen konnte er das nicht richtig, denn immerhin kannte er Katherina nicht wirklich, nur eben ein mal vom Kurzen treffen her.
"Ganz okay...Kann mir egal sein eigentlich", antwortete er also leise zurück und sah wieder zu dem Streit. Er kicherte etwas. Der Freund wusste wohl nicht weiter in seinem Satz. Dann hätte er es sich besser überlegen sollen.

136Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mo Apr 29, 2013 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

Bek stand vor der hübschen Brünette und lächelte sie noch immer süffisant an. Es war herrlich zu sehen, wie sie sic immer und immer weiter aufregte, wie sie begann innerlich zu kochen. Man sah es ihr nicht an, aber Rebekah kannte sie gut genug. Aber liebes, das traf mich wirklich hart! Man könnte sagen, dieser Satz tropfte vor Ironie und wartete nur darauf, einen schwamm zu finden, der die übrig gebliebene Flüssigkeit aufsaugte. Sie wusste, dass sie bei der Braunhaarigen einen Eindruck hinterlassen hatte, welcher war wohl nicht schwer zu erraten. Katerina, vielleicht haben wir ja sogar die gleichen Kurse gewählt, überleg doch mal wie schön das wäre. Jedes Fach mit deiner besten Freundin, so stellt man sich doch seine Letzten jahre an der schule vor, oder nicht ? Ein schiefes Grinsen auf dem Gesicht und den Koßpf leicht schräg gelegt. Sie liebte es ihre ehemals beste Freundin zu provozieren. Nun meldete sich sogar ihr Blondchen, welchen sie sich gekrallt hatte. Unwillkürlic frage sich Bekah, welche Tricks Katherine angewendet hatte, um den Jungen um ihre finger zu wickeln. Ihr Kerl schien jedenfalls ser genervt von der Blonden. "Was denkst du eigentlich wer du bist? Ich meine ich kenne dich nicht und weiß nicht was zwischen euch war, aber du tauchst einfach hier auf und denkst..." Er beendete seinen Satz nicht. Offensichtlich wusste er selbst nicht, was er der Blonden entgegen bringen wollte. Ich denke ich kenne Katherine gut genug um zu wissen, dass du ziemlich naiv sein musst, mein lieber. Und ja? Was denk ich mir ? Freundlich lächelte sie dem Jungen zu, der sich noch immer nicht vorgestellt hatte. Oh, und du hast mir noc gar nicht gesagt, wie dein Name lautet. Sie setzte ihr umwerfendes Lächeln auf, welches sie jedem Jungen schenkte, den sie eigentlich rumbekommen wollte, nur wollte sie diesen dort einfach ein wenig aus der Bahn werfen, mehr hatte sie gar nicht vor. Ausserdem würde es Katherine unglaublich ärgern. Als Katherine dann meinte, dass sie Bekkah nur anfangs mochte und sie immer weniger als freundin wollte, umso mehr sie Bekah kannte musste Die Blonde lachen. Gerade als der Satz fiel: '' ich war bei weitem nicht so eine große Schlampe wie du'' konnte Rebeka ihr lachen nicht mehr zurückhalten. Noch unter ihrem gelächter sagte sie: '' Kath, wir waren lange befreundet. Du hast durch mich eine Menge erreicht, und ja vielleicht habe ich dir viel von mir erzählt, aber ich habe genauso viel über dich erfahren. Und liebes, du weisst selbst, dass dein Image nicht besser war als das meine. Ja, vielleicht habe ich relativ viele Kerle auf meiner abschussliste, aber deine kommt da beachtlich nahe dran. Und weißt du? Du kannst dich nicht ändern, dafür bist du gar nict stark genug. Du hast einen starken willen, du weisst was du willst, aber dir fehlt einfach das gewisse etwas, liebes!

[Katherine, Jay ;; redet]

137Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Di Apr 30, 2013 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

Jay & Rebekah
Ich sah Rebekah an und wenn blicke töten konnten, dann wäre sie schon circa 100 Mal gestorben. Ich kenne Beka, je mehr ich mich aufrege desto interessanter und glücklicher ist sie! Dachte ich mir und sah dann in die Richtung wo Reynante und Niall sahsen. Ich sah die beiden nicht, da ich schnell wieder zu Rebekah schaute als sie mich mit Liebes ansprach. Nenn mich nicht Liebes. Sagte ich mit einer Zuckersüßen Stimme und schaute sie an. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und zog mir dann eine Weste an, da es doch schon ein bisschen kühler geworden war. Oh wirklich? Wir haben die gleichen Kurse? Das freut mich ja wirklich das zu hören, da ich dich ja so gern habe! Es wird sicher unglaublich schön, meine restlichen Jahre hier an dich zu verschwenden. Sagte ich Ironisch und lächele dann bittersüß. Rebekah lächelte und Ich verdrehte einfach nur meine Augen. Ich drehte mich zu Jay, als er anfing mit zu reden. Oh nein, bitte misch doch nicht ein! Ich will nicht dass sie dir Lügen über mich erzählt! Dachte ich mir stumm und sah ihn kurz flehend an. Er stockte mitten im Satz und ich seufzte kurz. Er zeigt Rebekah damit dass er nicht wirklich weiß was er gegen sie sagen soll! Auch wenn er so wie ich echt genervt von ihr ist. Dachte ich mir und sah von Jay zu Rebekah. Er ist nicht naiv! Fuhr ich sie an und lächelte dann bittersüß. Aber weißt du wer von uns naiv ist? Du, schließlich kann ich mich noch ganz genau daran erinnern als dich Steve sitzen gelassen hat! Sagte ich und lächelte dabei höhnisch. Ich schaute kurz zu Jay, da sie die nächste Frage ihm gestellt hatte. Für mich war es seine Entscheidung was er denn jetzt sagen wollte. Ich bin mir nicht sicher was sie vorhat, aber ich bin mir 100 % sicher dass es nichts Gutes bedeutet… Dachte ich mir, doch äußerlich zuckte ich nicht einmal mit einer Wimper. Ich wurde etwas sauer auf die Blondine vor mir, vor allem als sie anfing zu lachen. Wie gut sie doch immer noch im Schauspielern ist! Dachte ich mir bitter und spürte dass meine Hände sich leicht zu Fäusten ballten. Das machten sie immer wenn mich etwas richtig ärgerte. Rebekah fing damit an das ich durch sie ja so viel erreicht hätte und mein Image genauso schlecht war wie ihres. Dazu fügte sie noch hinzu dass ich ja fast genauso viele Kerle auf meiner Abschussliste hatte wie sie. Ich fing an bittersüß zu lächeln und durchbohrte sie mit einem eisernen Blick. Als sie dann auch noch sagte, dass ich mich nicht ändern könnte und das ich nichts Besonderes sei, wurde ich wirklich sauer. Rebekah, hör auf lügen zu verbreiten! Du weißt ganz genau dass ich nicht so viele Kerle hatte wie du! Aber das lag wahrscheinlich daran das ich nicht so viele Kerle ran gelassen hab wie du! Was willst du eigentlich von mir? Du tauchst hier einfach auf, versuchst meinen Freund um den Finger zu wickeln und wirfst mir vor was ich den früher falsch gemacht habe! Außerdem braucht man nichts Besonderes zu sein um sich zu ändern.

138Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Di Apr 30, 2013 11:44 pm

Gast

avatar
Gast

Rey
Langsam wurde das Gespräch zwischen den Dreien immer interessanter. Ich sah zu ihnen rüber und verfolgte das Gespräch aufmerksam mit. Zu gerne würde ich einfach zu ihnen rüber gehen. Nichts sagen einfach nur näher ran gehen.
Plötzlich sah Katherine zu uns rüber. Ich erschrak ziemlich und duckte mich. Ob sie uns gesehen hat? "Katherine hat uns gesehen ... oder? Sie muss uns für totale Vollidioten halten!", murmelte ich und drehte mich zu Rey. Wenn wir Glück haben hat sie uns nicht gesehen und wir können einfach hier sitzen bleiben... "Mach doch ein paar Fotos von den Streitenden!", schlug ich flüsternd und grinsend vor, ich meinte es allerdings nicht ernst, da sie uns wahrscheinlich sehen würden wenn Rey seine Kamera rausholt und anfängt Fotos zu schießen.

139Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Mai 01, 2013 12:10 am

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Es wurde verdammt interessant. Anscheinend kannten sich die beiden Mädchen wirklich und der Kerl war der Freund von Katherina. Das wurde ja immer besser! Nun konnte er Katherina eine Rein würgen und Sara vielleicht auch!
Sara... Warum hatte sie ihn nun eigentlich verlassen? Er war doch perfekt! Er war der beste den sie hätte treffen können, doch sie wollte ja unbedingt lieber mit Terry zusammen sein! Pah! Was für eine Beleidigung! Er verstand es einfach nicht und genau deswegen verdrängte er die Gedanken wieder an sie.
Als Katherina nun zu ihnen sah, duckte er sich nur leicht, gutckte aber weiter. "Ich glaub sie hat uns nicht gesehen", meinte Rey und holte seine Kamera raus. den Blitz lies er extra weg. Vielleicht waren sie ja abgelenkt genug um das leise Geräusch von der Kamera zu überhören, wenn nicht hätte re dennoch gutes Material.
"Damit kann man so viel anstellen!", murmelte er zufrieden und grinste Neil breit an. "Und ein Vollidiot bin ich niemals."

140Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Mai 01, 2013 12:17 am

Gast

avatar
Gast

Kath&&Rebekah

Ich sah abwechselnd zu den beiden, dieser ganze Streit nervte mich einfach nur noch. Mein Blick ging kurz in Richtung Wald, wo 2 Typen standen, die mir eigentlich relativ bekannt vorkamen. Reynante und Neil.. dachte ich, doch ich hatte nicht lange Zeit mich auf sie zu konzentrieren. Mich würde aber mal trotzdem interssieren worüber die beiden reden.. dachte ich. Ich hatte aber keine Zeit mehr darüber nachzudenken, denn scheinbar schien mein unbeendeter Satz ein ziemlicher großer Fehler gewesen zu sein, Rebekah schien es ziemlich zu freuen, dass ich ihn nicnt beendet hatte.
Provokant sah ich sie an und sagte dann ironisch: "Freust du dich jetzt ernsthaft nur, weil ich meinen Satz nicht beendet habe?!" Lächerlich.. dachte ich mir dazu. Dann ging mein Blick zu Kath, sie sah mich flehend an. Warscheinlich wollte sie nicht, dass ich irgendwelche Geschichten von Rebekah glaube oder mich weiter einmische. Aber ich konnte mich nicht zurückhalten. "Die einzige, die hier naiv ist, bist ja wohl du Rebekah!" ausdruckslos sah ich Rebekah ins Gesicht. Als sie das mit Kath Abschussliste erwähnte, wurde ich schon leicht unruhig, was wenn ich auch einer von vielen war?! Einer von diesen Typen, die nicht anders waren, als andere auch. Der wollte ich aber nicht sein. Doch es kam aus Rebekah's Mund. Was soll ich da glauben?! Nein, ich war es nicht. Versuchte ich mir klar zu machen. Ich verdrängte diese Gedanken, doch so sehr ich es wollte, sie blieben immer im Hintergrund. Mit leichten Schritten ging ich zu Kath und flüsterte ihr zu: "Ab jetzt bleib ich ruhig, versprochen..." dann küsste ich sie leicht und nahm ihre Hand. Soll Rebekah doch denken was sie will, doch das Schlimme war, dass man sich manchmal mehr Sorgen machte als nötig und am Ende war nichts.
Es tat mir weh, zu sehen wie Kath unter dem Streit litt, obwohl eher ihre Nerven und nicht ihre Gefühle darunter litten. Doch es viel mir schwer, mich rauszuhalten, denn als Kath sich aufregte das sie nicht jeden rangelessen hat, im Gegensatz zu Rebekah hätte ich ihr am liebsten geholfen, aber ich konnte nicht. Ich sah Rebekah nochmal mit einem kalten, vernichtenden Blick an und sah dann wieder zu Boden.

141Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Mai 01, 2013 5:01 pm

Gast

avatar
Gast

Rebeka stand vor Katherin, schaute sie herablassend und provozierend an. Sie liebte es, Menschen die sich von ihr abgewendet aben zur Weißglut zu treiben. Es war sozusagen ihre Art, über etwas hinwegzukommen. Tust du etwas, dass der lieben Blondine nicht in den Kram passt, so macht sie es sich einfach zur Aufgabe den anderen in den Wahnsinn zu treiben und ja, das konnte sie wirklich gut. Wie heißt es immer so schön? Übung macht Meister.Ein Grinsen auf ihrem Gesicht, der Gedanke in dem Kopf und sie schaute weiter auf Katherine, die sich grade entrüstet darüber auslies, dass Bekah sie ''Liebes'' genannt hatte. Aber Liebes, wieso sollte ich das denn unterlassen ? Eine Liebenswürdige, unschuldige, fragende Kinderstimme war es,mit der sie die Frage stellte. Zuckersüß und reizend. Als Katherine dann auf die Kurse eingingen, die sie hoffentlich, wie Rebekah es sah, zusammen hatten, musste sie Lachen. Es war ein etwas provozierendes Lache, quasi ein 'Phaha!' Verschwenden, meine liebe Katerina, wirst du an mir mit sicherheit keine Zeit, du solltest das eher als Geschenk sehen. Es scheint wohl gewollt zu sein, dass sich unsere Wege wieder einmal kreuzen. Ich denke, das wird wirklich eine ganz wunderbare Zeit. Fast wie damals, wenn du das noch weißt. Sie lächelte Katherine freundlich an, würde man die Situation nicht kennen, könnte man fast meinen, die beiden wären befreundet, aber mit dem Hintergrung wusste man, dass es alles andere als ein Freundschaftliches Lächeln war, dass Beka der Brünetten schenkte. Als Katherines neuer Freund anfing zu reden, musste Rebekah abfällig Grinsen. Oh nein, das habe ich wirklich nicht nötig, mich über so ein kleines Detailzu ärgern, aber naja. Es zeigt, dass du wirklich nichts weißt, was du meiner wundervollen Persönlichkeit entgegen bringen könntest. Demonstrativ warf die Blonde ihr Haar über die Schulter und strich sich eine zurückfallende Strähne auf dem Gesicht. Und wieso sollte ich naiv sein, Typ, der sich immernoch nict vorgestellt hat? Aber wie du aussiehst, könntest du ein Jake, oder ähnliches sein. An Katherine gewandt, die das ''Naiv-Thema'' gleich mit aufgriff, sagte sie nur. Ohja, Steve. Reizender Typ. Offensichtlich kein Geschmack und keine Ahnung von Mädchen und hey, immerhin hatte ich danach eine viel hübschere Begleitung auf den Ball. Achselzuckend und gleichgültig schaute sie Katherine an. Ja das Thema Steve wäre vor einiger Zeit ein Schlag in die Magengrube gewesen, aber Rebekah war darüber hinweg und über Dinge, über die sie inweg war, zeigte sie keine Gefühle mehr. Sie hatte Katherine ihren Trumpf aus dem Ärmel gezogen, mit dieser Reaktion und das wusste sie. Katherine, das sind keine Lügen. Du hattest viele Typen. Und du hast niemanden rangelassen ? Och bitte Schätzchen, gleich muss ich lachen. Katherine sah Ihren Typen an, fast so als sollte er die Klappe halten und er trat zu ihr, küsste sie und sagte etwas wie ''ich werde ab jetzt nichts mehr sagen''. Lachend sagte die Blonde: Ist ja süß anzusehen, wie du auch ihn bereits im wickel hast. Er gehorcht ja wie ein Hündchen. Bittersüß und etwas stolz sah sie Katherine an.
[Katherine, Jay ;; redet]

142Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Do Mai 02, 2013 3:53 pm

Gast

avatar
Gast

Jay & Rebekah

Ich sah zu Rebekah und verdrehte kurz die Augen. Wir sind keine Freunde mehr Rebekah, also warum sollte ich wollten das du mich Liebes nennst? Außerdem hast du so immer die angesprochen die als nächstes auf deiner Liste standen. Sagte ich und sah sie bitter an. Ich war von ihr genervt und eigentlich wollte ich nur, dass sie ging, dass sie ging und wieder aus meinem Leben verschwand. Ich sollte aufhören mich aufzuregen, im Grunde genommen ist es doch egal. Sie weiß, wie sie mich zur Weißglut treiben kann. Aber sie weiß nicht das ich mich verändert habe, schließlich glaub sie immer noch jeden scheiss. Dachte ich mir und sah sie dann herab lassend an. Ich hasse es! Sie glaubt immer, dass sie alle mit ihrer Zuckersüßen Kinderstimme in die irre führen kann. Dachte ich genervt. Ach komm schon Rebekah, jeder der mit dir Zeit verbringt nimmst sich selbst etwas Atemluft, also lass uns zum Punkt kommen. Ich, habe ihm Gegensatz zu dir noch was zu tun und du nervst einfach nur. Es ist ja wirklich schön, dass du wieder da bist und so aber unsere Wege haben sich nicht umsonst wieder voneinander entfernt. Also bin ich dafür wir lassen es so. Sagte ich und sah sie kalt an. Ich hatte keine Lust mehr darauf und wenn ich ehrlich war, was sollte das denn? Wir waren nicht mehr im Kindergarten und ich hatte wirklich was Besseres zu tun als mit ihr über die Vergangenheit zu streiten die man jetzt auch nicht mehr ändern konnte. Der Satz das es fast wie früher wäre holte mich aus meinen Gedanken und ich sah sie an. Sie lächelte mich freundlich an doch ich wusste das hinter ihrer Maske etwas grausames lag. Es wird niemals so sein wie damals… Sagte ich leise und sah sie dann böse an. Sie hatte sich zu Jay gedreht und sagte dass sie es nicht nötig habe sich über so ein Detail zu ärgern. Sie warf ihre Haare über die Schulter und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Ich mochte ihn, außerdem fand ich es sehr lustig mit ihm auf dem Ball und ich finde nicht wirklich das Jake besser aussah als Steve. Vor allem weil er sich dann ja auch noch den Arm gebrochen hatte, wie tragisch. Sagte ich bittersüß und sah sie dann lieb an. Ich merkte dass sie es für gleichgültig hielt, aber ich kannte Rebekah und alles was mit Jungs zu tun hatte, würde sie nie vergessen können. Als sie meinte dass es keine Lügen wären, fing ich an zu lachen. Rebekah, bitte hör auf mir kommen ja schon die Tränen. Sagte ich und schaute sie dann fies an. Außerdem, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du die jenige warst die so ziemlich jeden ran gelassen hat. Ich will es ja nicht unter treiben aber du warst so ziemlich die größte Schlampe die unsere Schule je hatte. Sagte ich und zuckte dann mit den Achseln. Jay küsste mich sanft und ich erwiderte den Kuss. Ich fand es schön dass er so verständnisvoll war. Oh mein Gott, er ist ja so in meinem Wickel nur weil er sagt er wird sich nicht mehr in diesen Streit einmischen. Sagte ich sarkastisch und drehte mich wieder zu Rebekah um.

143Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Sa Mai 04, 2013 5:13 pm

Gast

avatar
Gast

Kath&&Rebekah

Es fiel mir echt schwer, mich zu beherrschen, voralldingen bei so jemandem wie Rebekah. Innerlich war ich auf 180.. Äußerlich, wahrscheinlich auch. Doch Blicke müssen für's erste reichen, immerhin hab ich es versprochen. Hätte ich lieber nicht machen sollen.. kam mir in den Kopf.. Wieso hab ich das auch versprochen, wenn ich mich eh nicht daran halten kann, das wusste ich jetzt schon. Rebekah war wahrscheinlich einen von denen, die meistens nur an sich dachten und nicht an andere. Die, die die typischen Zicken waren. Kalt sah ich in ihre Richtung. Oh mann, auf so jemanden hatte sich Kath doch nicht wirklich eingelassen oder? Ich musterte Rebekah noch einmal und wandte dann meinen Blick von ihr ab. Wer weiß wie lange ich mich noch beherrschen kann. Ein Wunder, dass Rebekah überhaupt einen Typen abgekriegt hat. Aber das was die beiden sich hier an den Kopf werfen, hört sich ja so an, als könnte sie jeden Typen bekommen. Scheinbar hat sich Katherine wirklich geändert. Ich mochte sie wirklich sehr. Aber Rebekah und sie beste Freunde? Der Gedanke daran klang so absurd, dass ich wünschte ich hätte nicht daran gedacht. Die ganze Zeit sah ich sie nur ausdruckslos an und sagte nichts, das meisten davon wären eh Beleidigungen gewesen und die trafen sie nicht. Zumindest nicht doll. Doch es fiel mir schwerer als ich am Anfang dachte. Es schien ihr eh nur darum zu gehen Katherine fertig zu machen und das konnte ich nicht zu lassen! Sie wollte das ich ihre Geschichten glaubte, doch das tat ich nicht. Ich dachte daran, wie ich vor ein paar Minuten noch mit Kath badete, allein. Jetzt war Rebekah gekommen und sie war plötzlich völlig anders. Nicht schlimmer oder so, aber anders. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als Kath sagte das Rebekah so ziemlich die schlimmste Schlampe an der Schule war. Dann sah ich mich um. Die beiden Typen waren immer noch hier und bewegte sich scheinbar auch nicht von der Stelle. Mein Blick ging in die Richtung von Kath und ich hielt immer noch ihre Hand.
Dann sagte Rebekah das Katherine mich im Wickel hat nur weil ich kein Bock mehr hatte mich in den Streit einzumischen. Vernichtend sah ich Rebekah an, doch sagte nichts. Wieso auch? Sie fand es warschienlich toll, alle zu ihrem kleinen Spiel zu machen. Schon allein wie sie sich immer darüber freute wenn Kath sich aufregte. Schrecklich. Doch ich war so sauer, dass ich mich einfach nicht mehr zurückhalten konnte. Ich sah Kath mit einem entschuldigendem Blick an und flüsterte leise: "Tut mir leid.." dann sah ich sauer zu Rebekah und sagte kalt: "Jetzt pass mal auf Rebekah, nicht jeder ist so wie du!! Ja, ich wollte mich nicht mehr einmischen, aber bei sowas kann ich mich einfach nicht raushalten! Ich bin kein Hund, nur weil ich einfach mal meine Fresse halten kann im Gegensatz zu dir!" vernichtend sah ich sie an. Ich war immer noch auf 180. Dann sah ich von ihr weg und sagte zu Katherine: "Tut mir wirklich leid, eigentlich wollte ich mich nicht mehr einmischen, aber so jemand bringt mich einfach auf die Palme! ich sah sie ein bisschen traurig an und wartete darauf, das sie irgendwas sagte.

144Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald So Mai 05, 2013 12:34 am

Gast

avatar
Gast

Rey
ich kicherte ein wenig als Rey meinte er wäre niemals ein Vollidiot.
Plötzlich wurde es lauter zwischen den Drei streitenden, der Kerl meldete sich auch mal zu Wort. Neugierig richtete ich mich auf, versuchte dabei aber nicht gesehen zu werden. Ich hatte eine relativ gute Sicht auf die Drei. Nach einer Weile aber fand ich es nicht mehr so interessant was sie sagten oder taten, meistens verliere ich schnell das Interesse an Dingen. Außerdem fand ich sollten wir die Drei lieber alleine lassen.
Ich sah zu Rey. "Gehen wir? Ich hab keine Lust mehr hier rum zu sitzen...", sagte ich dann. "Wir könnten ja deine Fotos aufhängen!", fügte ich grinsend hinzu. Mir war es eigentlich egal was wir als nächstes machen würden. "Von mir aus machen wir auch was Anderes.", meinte ich daher.

145Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald So Mai 05, 2013 8:05 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
Rey hörte den Dreien etwas zu doch ihm verging das Interessent verdammt schnell wieder daran, weil sie nicht über ihn sprachen. Banausen!
Daher wandte er sich seinen Bildern wieder zu und ging etwas bei Seite, damit die Stimmen ihn nicht mehr nervten. Die sind ja noch nerviger als meine! Reynante guckte sich seine Bilder also an und löschte die, die er nicht so gerne hatte, weil sie entweder wackelig waren oder einfach weil sie nicht schön genug waren.
Plötzlich jedoch sprach Neil ihn wieder an. "Was?", fragte Rey ihn verwirrt, sah jedoch nicht auf. Seine Stimme klang jeden falls nicht gerade interessiert. "Ach so! Perfekte Idee! Die nerven eh!, meinte Rey und grinste Neil an. Der junge gefällt mir! Rey stand auf und ging los Richtung sein zimmer um seine Bilder erst einmal aus zudrucken oder vielleicht etwas zu bearbeiten.

----> Jungenzimmer NR. 13

146Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mo Mai 06, 2013 1:52 am

Gast

avatar
Gast

Rey:
Ich belauschte die Drei wieder und sah dann zu Rey. Er sah sich gerade seine Fotos an. Sag bloß er hat mir nicht zugehört!. Ich wollte mich gerade wiederholen, als Rey meinte er fände meine Idee perfekt. Er grinste mich an. Ich war verwirrt. Was war eine perfekte Idee? Zu gehen oder das mit seinen Fotos? ... Oder will er irgnedwas Anderes machen??? Ich stand noch eine Weile lang da und überlegte was er meinte, bis ich realisiert hatte das er schon gegangen war. "Hey Warte wo gehst du hin?", rief ich und versuchte ihn noch einzuholen.

-> Jungenzimmer Nr.13

147Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mo Mai 06, 2013 8:08 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine stand vor der hübschen Blonden, neben ihrem neuen Typen der stetig dabei war, alles abzustreiten, was Rebekah sagte. Pah, als würde er sie besser kennen als ich. Lächerlich! Sie musste sich ein höhnisches Lachen verkeifen bei dem Gedanken, wie blind er ihr folgte. Verdammt macht Liebe naiv! dachte die Blonde abstoßend. Sie hatte seit langem nicht mehr richtig Lieben können. Natürlich hat sie diese Eigenschaft in sich, aber die Liebevolle, nette Seite kommt in etwa so oft wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Es bedarf etwas mehr, Rebekah in ihrer Liebenn Art und Weise kennenzulernen. Nur die wenigsten hatten es bisher geschafft. Erst die Worte Katerinas brachten die junge Dame wieder zurück. Auf meiner Liste ? Aus welchem Grund solltest du dadrauf stehen ? Wir sind Freunde, Kath! Bittersüß lächelte sie die Brünette an. Es lag nicht ein einziges bisschen wahrhaftes Lächeln darin. Ja, Katherine war eine der ''wenigen'', denen Rebekah gerne das Leben zur Hölle machen würde. Abscheu, Hass und Wut waren die Gefühle, die die zerbrechliche Seele der Blonden noc vollständig und aktiv bewohnten. Manchmal überkam sie ein Gefühl der Einsamkeit, sie wünschte sich oft, bei ihrem Bruder zu sein. aber er war fort. Und sie stand nun hier. Vor ihrer ehemals besten Freundin und deren neuer Kerl. Die Abschlussjahre mit der derzeitigen Feindin zu verbringen war kein Geschenk, und das wusste sie zu gut. Auch wenn sie eigentlich niemals auf der anderen Seite stand, immerhin war es Rebekah die die Kunst des stetigen fertig machens beherschte. Ihr konkurenz zu machen war wirklich schwer. Katherine, wie kannst du nur behaupten ich würde den Leuten die Atemluft nemen ? Ich gebe jedem exact das, was er Momentan braucht. Bis zu dem Zeitpunkt an dem sie anfangen Langweilig zu werden, dann such ich mir wen anders. Siehst du, jeder hat genug Luft zum Atmen. Trotz lag in der Stimme der Blonden während sie still schweigend und genießend die sich immer mehr aufregende Katherine betrachtete. Als diese leise sagte, dass es niemals wieder wie damals werden würde, schaute Bekah sie fragend an. Ich denke, alles hat einen Grund. Vielleicht sollte man das, dass sich unsere Wege wieder kreuzen als einen neu anfang sehen, es könnte werden wie es wahr, wenn man all dem hier die Chance dazu geben würde. Es lag eine sanfte Wahrheit in den Worten der Blonden und ja, tatsächlich auch ein klein wenig Hoffnung, aber auch wenn sie dies eben gesagt hatte wusste sie ganz genau, dass es nie wieder werde würde wie es wahr. Dazu waren sie beiden zu stolz. Niemand der beiden würde es einsehen naczugeben, um dem Streit ein Ende zu machen. Es wird nur nie zu dieser Chance kommen. Fügte sie bitte und bissig hinzu. Sie wollte Katherine den Wind aus den Segeln nehmen, bevor diese ihr mit ihren eigenen Worten eine Ohrfeige verpasste. Katerina redete wieder über den Abschlussball, darüber dass sie mit Steve da war, darüber, dass Jake ein reinfall gewesen wäre. Sie lachte. Wie gesagt, es bekommt jeder das was er verdient, liebes. Und ich denke ganz einfach, Steve brauchte eher jemanden auf seinem Niveau, sprich, ich war leider eine Nummer zu hoch für ihn. Rebekah schaute zu Kath, die ironisch meinte, wie sehr sie ihren Kerl im wickel hätte. Dann schaltete sich dieser ein. Lachend antwortete die Blonde ihm. Natürlich ist nicht jeder wie ich, wäre doch auc furchtbar lauter Kopien von mir zu sehen aber glaubst du wirklich nach diesen Paar Minuten würdest du mich kennen ? Lächerlich! Ich verspreche dir, du wirst in deiner lieben Katerina auch noch andere Seiten kennenlernen als nur die, die sie dir bisher gezeigt hat. Sie ist nicht so makellos wie du denkst!
[Katherine, Jay ;; redet]

-> sorry fuer die vielen Fehler mit dem ''h'' die Taste spinnt ein wenig

148Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Sa Mai 11, 2013 12:37 pm

Gast

avatar
Gast

Jay, Rebekah

Ich schaute sie mit zusammen gekniffenen Augen an. Jaja Rebekah. Wir sind keine Freunde mehr, aber das ist dir anscheinend egal den du musst dich ja an irgendwas fest halten. Meinte ich und sah sie dann gleichgültig an. Langsam geht sie mir richtig auf die Nerven! Ich wollte auf diesem Internat meine Zeit mit Jay und den anderen verbringen und jetzt? Jetzt stehe ich hier mit Jay und Rebekah. Rebekah soll wieder abhauen, von dort wo sie her kommt. Dachte ich mir und sah dann zu Jay. Er sah wirklich gut aus und ich musste mir ein grinsen verkneifen. Ich weiß nicht Rebekah, wie kann ich nur? Fragte ich sie sarkastisch und sah dann wieder zu ihr. Und genau das ist das wieso dich niemand früher mochte. Sagte ich darauf als sie meinte dass sie jedem genau das geben würde was er brauche, außer wenn er langweilig würde. An meiner Stimme merkte man dass ich langsam die Lust daran verlor mit ihr zu reden. Als sie sagte das sie denken würde das alles einen Grund habe und das sich unsere Wege kreuzen ein Zeichen waren, schaute ich sie an. Sie sagte auch dass es funktionieren würde wenn man dem eine Chance geben würde. Verwirrt sah ich die blonde an. Was war das denn? Hab ich da wirklich ein bisschen Hoffnung in ihrer Stimme entdeckt? Dachte ich mir und sah sie dann prüfend an. Als ich etwas sagen wollte, sagte sie dass es dazu aber nie kommen würde. Ich nickte und sah dann wieder zu Jay, ich wollte dass er ihr nichts glaubte. Ich wollte dass sie einfach nur gehen würde, egal wie gute Freunde sie früher waren. Ich bezweifle das er eine Nummer zu groß für dich war, schließlich ist er sagen wir jetzt ein Star. Sagte ich und lächelte bitter süß. Am Anfang hätte niemand gedacht dass er wirklich in einer berühmten Serie mitspielte. Aber naja er tut es jetzt und das ist schon mal ein großer Vorteil. Dachte ich mir.Man weiß ja was man von deinen tollen Versprechen halten kann!Meinte ich und sah sie dann an. Ach übrigens, wie geht es deinen Brüdern? Haben sie dich jetzt auch schon hierher geschickt weil sie dich loswerden wollen? Fragte ich sie und sah sie dann bittersüß an. Dann sah ich zu Jay. Ich lehnte mich leicht an ihn und atmete dann seinen Duft ein. Er roch gut und ein bisschen auch nach dem See in dem wir gerade schwimmen waren.

149Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Do Mai 23, 2013 5:26 pm

Gast

avatar
Gast

Kath&&Rebekah

Unglaublich, sie stritten immer noch.. Mädchen.. dachte ich und musste mir ein Grinsen verkneifen. Irgendwann müssen sie doch mal die Lust daran verlieren oder? Naja, scheinbar ja nicht. dachte ich. Wenn wir Jungs uns stritten, prügelten wir uns und danach war wieder alles gut. Doch Mädchen kamen noch nicht mal auf die Idee so was zu tuen. Ich verdrehte die Augen, als Rebekah wieder sagte, dass Kath und sie Freunde waren. Das sie das ernsthaft noch glaubte. Ich wusste nicht genau, was ich jetzt dazu noch sagen sollte. Ich sah sie fragend und kalt an. Sie war scheinbar echt nicht davon abzubringen. Ich konnte es immer noch nicht fassen.. Sie waren beide mal befreundet? Sie haben mal was zusammen gemacht. Komisch, diese Vorstellung. Wie sie überhaupt Freunde geworden waren? fragte ich mich. Doch das konnte ich gerade nicht fragen. Jeder der beiden würde mir etwas anderes erzählen. Okay, war auch nicht unnormal bei den beiden. Doch sie waren so unterschiedlich, dass man noch nicht einmal dachte das sie davor befreundet waren. Ich verdrängte den Gedanken daran, weil es einfach komisch war darüber nachzudenken und hoffte, dass er so schnell nicht wieder kam. Rebekah sagte, dass sie sich immer das nimmt was sie im Moment braucht. Vernichtend sah ich sie an und sagte dann: "Das du auch noch zugibst, dass du alle Leute nur ausnutzt, ist echt das letzte!!" Sie musste ziemlich von sich selbst überzeugt sein, wenn sie so was schon sagt. Es war echt lächerlich, so von sich zu überzeugt zu sein wie Rebekah. Als Katherine sich an mich lehnte strich ich ihr kurz über ihren Rücken. Irgendwie war mir kalt, weil ich mich immer noch nicht umgezogen hatte. Ich ging zum Steg und zog mir schnell meine Hose an. Dann ging ich schnell wieder zu den beiden zurück. Wenn man sie allein lassen würde, würden sie sich wahrscheinlich so lange anschreien, bis beide keine Stimme mehr hatten. Das bringt doch langsam nichts mehr! dachte ich während ich mich wieder neben Kath stellte. Als sie Rebekah fragte, ob ihre Brüder sie hier her geschickt hatten um sie los zu werden, taten die Brüder mir in dem Moment echt leid. Ich nahm Kath leicht in den Arm und sah dann kalt zu der Blonden rüber.

150Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Mi Mai 29, 2013 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine stritt wieder einmal ab, dass die beiden Freunde waren. Natürlich tat sie das, sie hatte ja auch recht, sie waren keine Freunde mehr und Rebekah wollte auch nicht mer mit ihr befreundet sein, es würde ihr nur leichter fallen Kath hinters licht zu führen, wenn sie ihr vertraute. Aber offensichtlich würde sie das nicht mehr tun. Katherina, sieh es einfach ein, dass ich mich nicht an dir festhalten muss. Alles was ich brauche habe ich. Über Katherines nächste aussage musste Bekkah lachen. Oh liebling, mich mochten sehr sehr viele leute, keine angst! selbstbewusst lächelte sie die Brünette an. Als sich dann ihr Blonder möchtegerm Freund einschaltet grinste Bekah ihn nur an. Süß von dir, ja natürlich gebe ich zu was ich mache aber ich würde nicht sagen, dass ich sie ausnutze, immerin bin ich immer lieb zu allen und irgendwann werden sie halt langweilig. Glaub mir, warts noch ein bisschen ab und du wirst das gleiche muster bei deiner süßen freundin sehen! Als Katherine sie auf ihre Brüder ansprach, unterdrückte die Blonde ein Zucken. Sie hasste Katherine dafür, aber sie lies sich nichts anmerken. Die sache mit Finn weißt du ja bereits. Kol ist letztes Jahr gestorben, also nein, er hat mich nicht hier abgeschoben. Elijah ist momentan unterwegs mit seiner neuen Freundin und Klaus ist mal wieder auf den Phillipinen, und was mich angeht, ich bin freiwillig hier! Rebekah stapelte gekonnt eine lüge auf die andere, jedoch ohne, dass aussenstehende etwas davon mitbekommen würden. Bittersüß und hasserfüllt sah sie der Brünette triumphierend ins gesicht.
[Katherine, Jay ;; redet]

151Der Wald - Seite 3 Empty Re: Der Wald Fr Mai 31, 2013 11:03 pm

Gast

avatar
Gast

Rebekah, Jay

Ich sah die Blondine an und verdrehte die Augen als, sie sagte das sie sich nicht an mir festhalten müsse, weil sie schon alles hier habe. Rebekahchen, denk doch nicht das du alles hast. Denn irgendwann wirst du aufwachen und bemerken dass du gar nichts hast. Sagte ich zu ihr mit einer Zuckersüßen Stimme.
Dann wand ich meinen Kopf zu Jay und sah ihn süß an. Tja, wenigstens wird er sich an unser erstes Date immer erinnern. Dachte ich mir und schaute dann wieder zu Rebekah. In dem Moment als ich mich umdrehte sagte sie, das sie sehr viele Freunde hatte und das ich mir deswegen keine Sorgen machen müsste. Rebekah, ich meine echte Freunde, nicht die, dir nach gerannt sind nur weil sie wissen wollten woher du dein neues Shirt hast. Meinte ich genervt und sah dann auf den Boden.
Jay sagte das, dass sie es zugeben würde das sie Leute ausnutzt, das aller letzte war. Rebekah konterte darauf hin zurück das es Süß von ihm wäre und das sie es natürlich sagen würde. Außerdem war es für sie kein ausnutzen da sie ja immer nett zu den Leuten war und das sie irgendwann einfach mal langweilig werden würden. Als sie sagte das er nur noch ein bisschen warten müsste und er würde das gleiche Muster bei mir sehen. Als ich mich an Jay lehnte strich er mir leicht über den Rücken, was mir diesem Moment auf irgendeine Weiße halt gab. Das glaubst du wohl selbst nicht Rebekachen. Meinte ich und schaute von Jay zu ihr. Er ging kurz um sich seine restlichen Sachen anzuziehen. Als er zurück kam, nahm er wieder seine ursprüngliche Position ein.
Als ich sie auf ihre Brüder ansprach, antwortete Rebkah ziemlich schnell das Kol letztes Jahr gestorben sei und das Elija momentan mit seiner Freundin unterwegs war. Sie fügte auch noch hinzu dass Klaus auf den Philippinen sei und dass er sie nicht abgeschoben habe. Außerdem sei sie freiwillig hier. Kurz sah ich die Blondine prüfend an und spürte dann, dass Jay seinen Arm um mich legte. Wenn du meinst. Aber ich finde das ganze etwas sehr seltsam, ich meine dir tut es nicht einmal leid das Kol Tod ist und Klaus war ja sonst immer dein Lieblingsbruder der dich immer beschützt hat. Meinte ich und sah sie genervt an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten