School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Sporthalle - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Sporthalle - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sporthalle

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

1Die Sporthalle - Seite 2 Empty Die Sporthalle Sa Mai 12, 2012 3:43 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Die Geräte sind Nagelneu,denn für die Schulmannschaften kommt nur das Beste in Frage. Hier trifft man oft die Sportler an,weil sie so ziemlich jede freie Minute trainieren


51Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 04, 2012 5:03 pm

Gast


Gast

Joy

Oh nein joy kam auf mich zu das hatte nichts gutes zu bedeuten ich blieb einfach stehen mal sehen vielleicht würden wir uns ja vertragen aber mal sehen sie schien nicht böse zu gucken was mich freute also lächelte ich sie leicht zögerlich an

52Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 05, 2012 5:21 pm

Gast

avatar
Gast

Mia

Sie schien nicht böse zusein aber... Wer weiß vielleicht war das auch nur aufgesetzt...
Als ich endlcih bei dem Basketballkorb ankam fing ich zögerlich an zureden: "Hey... ahhmm...!" Ich zögerte aber ich wusste wenn ich jetzt nichts sage dann ist es zu spät also nahm ich hastig meinen Satz wieder auf: "Sorry wegen vorhin!"
Ich überlegte ob ich noch einen Satz hinzufügte aber ich ließ es besser...

53Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 2:07 am

Gast

avatar
Gast

<----- Klasse 10.

Kyle?

Ich lief in die Sporthalle. Ich lief nicht extra hier hin, aber ich kam hier nun mal an. Bevor ich umdrehen konnte, brach ich zu Boden. Ich war alleine, zumindest war mir niemand aufgefallen. Ich weinte, konnte auch nicht aufhören. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass er mir das angetan hatte. Jetzt wusste ich, wie er sich fühlte, als ich mit ihm Schluss gemacht hatte. Ich bewunderte ihn, dass er gleich danach noch eine andere anbaggern konnte. Naja, vielleicht war er auch gar nicht so verletzt, vielleicht war das alles nicht echt. Vielleicht war alles nur gespielt. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und wollte aufhören zu weinen, doch es ging nicht. Ich war zu verletzt. Ich kauerte am Boden. Ich kam mir vor, wie ein kleines, hilfloses Lämmchen. Nur dass ich den bösen Wolf liebte.

54Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 2:24 am

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Ich kam endlich auch an der Sporthalle an. Ich wusste nicht genau ob sie hier war, doch hier war sie meistens. Ich öffnete die Tür und ging in die Halle.
Mit leisen Schritten sah ich mich um, doch dann sah ich sie da am Boden liegen und weinen.
Am liebsten wäre ich hingegangen, hätte sie getröstet aber sie hasste mich.
Das war ja jetzt nicht zu übersehen. Ich beschloß, aber doch zu ihr hinzu gehen.
Leise kniete ich mich neben Ziva und sagte in einem sanften ton zumindest so, wie ich es hinkriegte: "Hey, es.... es.. Tut mir leid wegen grade eben. Ich weiß das macht es nicht besser. Du hasst mich jetzt warscheinlich..!" sagte ich und sah traurig auf den Hallenboden.
Am liebsten würde ich sie jetzt trösten aber sie würde mir warscheinlich eine knallen und das konnte ich nicht mehr einstecken, nicht heute!

55Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 2:35 am

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Ich hörte Kyle nicht reinkommen, da mein Schluchzen seine Schritte übertönten. Er entschuldigte sich. Toll. Was brachte das? Es interessierte mich einen feuchten Pups ob es ihm leid tat oder nicht. Ich wollte, dass er mich in Ruhe lässt. Ich wollte sein hübsches, perfektes Gesicht nie wieder sehen. Verschwinde! Lass mich in Ruhe! Sagte ich zwischen dem Geschluchze. Ich holte mit meiner Rechten aus und schlug ihn. Aber ich traf nicht seine Brust, wie ich es wollte, sondern seine Nase. Ich schreckte zusammen und hörte sogar auf zu weinen. Das...das...das wollte ich nicht... wirklich...es tut mir leid. Gehts dir? Fragte ich ihn und hatte die ganze Wut und den Schmerz vergessen. Ich kniete zu ihm und sah, wie ihm Blut aus der Nase ronn. Zum Glück war ich nicht so empfindlich, wenn es um Blut ging. Ich hatte nichts zum wegwischen da, also riss ich mir ein Stück meines Tshirts weg und tupfte das Blut weg. Es tut mir wirklich Leid. Ichh wollte das nicht. Sagte ich nochmal ruhiger.

56Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 2:45 am

Gast

avatar
Gast

Ziva

Als sie sagte das ich verschwinden soll wollte ich gerade aufstehen, doch da schlug sie mir schon ins Gesicht genau auf meine Nase.
Zuerst tat es nicht weh doch dann sah ich das Blut und schwindelig wurde mir auch. Nicht weil ich das Blut sah sondern... Jaa? Keine Ahnung warum.
Als sie sagte das es ihr leid tat sagte ich: "Nein macht nichts es ist alles gut..!" ich sagte ihr vorsichtshalber lieber nichts davon, das mir schwindelig war. Wer weiß was sie dann noch gemacht hätte. "Heey du brauchst nicht dein T-Shirt für mich opfern, das will ich nicht!" sagte ich und sah sie an.
Ich hielt mir meine Hand an den Kopf und denn das Schwindelgefühl wollte nicht nachgeben.
"Nochmal verlier ich dich nicht Ziva. Das lass ich nicht zu!" sagte ich in einem leisen Ton. Ich konnte nicht lauter reden, weil der Schock und der Schwindel mir die Kehle zu schnürten.

57Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 2:55 am

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Dann bleib doch einfach bei mir. Wir könnten glücklich sein, zusammen. Ich will dich nicht gehen lassen. Sagte ich ruhig. Vorsichtig tupfte ich weiter das Blut weg. Mein Blick blieb an seinen Augen hängen. Ich traute mich kaum zu blinzeln, denn ich hatte Angst, dass er verschandt, während ich die Augen geschossen halte. Vor ein paar Minuten wollte ich noch, dass er verschwindet, doch nun wollte ich, dass er hier blieb, bei mir. Ich legte meine andere Hand vorsichtig auf seine Wange und streihelte sie sachte mit dem Daumen. Ich wollte ihm nicht noch mehr weh tun. Eine gebrochene Nase war eindutig genug.

58Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 3:03 am

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Das wär doch mal was!" sagte ich und lächelte leicht. Als sie ihe T-shirt nahm und das Blut abtupfte kam ein leiser Schmerzlaut aus meinem Mund.
Danach wurde ich rot. "Es tut mir wirklich leid das ich dir weh getan hab!" sagte ich in einem überzeugendem Ton zu ihr. "Ich wollte das wirklich nicht!" versuchte ich mich zu verteidigen und ich sah sie ernst an.
Dann sah ich zu ihr hoch. Der Schwindel wurde stärkee und ich hatte Mühe meine Augen offen zu halten, doch es gelang mir und ich wartete ab was sie tat.

59Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 3:24 am

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Ich legte einen Finger auf seine Lippen um ihm zu zeigen, dass er nichts mehr sagen muss. Ich lächelte zurück und versuchte noch vorsichtiger zu sein, als ich hörte, dass ich ihm weh getan hatte. Ich nahm den Stofffetzen kurz weg um zu sehen, ob er noch blutete, was nicht der Fall war. Ich legte den Fetzten beiseite und wollte, dass Kyle sich hinlegte. Ich zog ihn vorsichtig nach unten, damit sein Kopf auf meinem Schoß lag. Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich sauer auf ihn war. Ich sah zu ihm und lächelte ihn an. Ich strich ihm durchs Haar und sah ihn verträumt an. Ich beugte mich zu ihm vor und legte meine Lippe. vorsichtig auf seine und achtete darauf, dass ich seine Nase nicht berührte, denn ich wollte ihm ja nicht weh tun.

60Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 3:32 am

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Als sie mich zu sich runter zog und mich küsste sah ich sie leicht lächelnd an und gab ihr auch einen sanften Kuss. Es fühlte sich toll an, wie sie sich um mich kümmerte.
Ich lag jetzt in ihrem Schoß und sah vorsichtig zu ihe hoch. Leise flüsterte ich, weil meine Stimme immer noch nicht zurück war: "Ich liebe dich!" dann senkte ich meinen Kopf und meine Augen schlossen sich langsam, doch ich machte sie wieder auf.
Ich wollte den Moment genießen. Ich streckte meine Hand nach ihrem Gesicht aus und strich langsam über ihre Wange. Wow, wir hatten zusammen schon echt viel durchgemacht in so kurzer Zeit... dachte ich und sah wieder zu ihr.
Dann probierte ich langsam aufzustehen damit wir auf der gleichen Höhe waren.

61Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 11:36 am

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Als er sagte, dass er mich liebt, lächelte ich. Ich dich auch. Flüsterte ich zurück und lächelte weiterhin. Er legte seine Hand auf meine Wange und ich hielt seine Hand fest. Er schloss die Augen, doch ich wollte meinen Blick nichz von ihm wenden. Ich wollte nicht, dass ihm etwas passierte. Kurz nachdem er sie geschlossen hatte, öffnete er sie aieder und versuchte sich aufzusetzen. Ich hatte Angst, dass er wieder zu bluten begann, aber er war immerhin alt genug, um zu wissen, was er tat. Ich war froh darüber, dass zwischen uns endlich alles in Ordnung war. Ich verschränkte meine Hand mit seiner und wollte sie nicht mehr loslassen. Er war wundervoll. Er war mein, ich konnte es noch immer nicht glauben. Aber es war wahr. Wir waren zusammen, und ich wollte, dass es so blieb. Ich wollte ihn beschützen, auch wenn es normalerweise umgekehrt der Fall war, aber das störte mich keines Wegs.

62Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 12:02 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Ich hatte es geschafft aufzustehen. Ich nahm ihren Kopf und legte ihn auf meine Brust. Dann streichelte ich sanft mit meiner Hand über ihren Kopf. Sie war so toll. Ich war froh das zwischen und endlich wieder alles gut war. Dann legte ich beschützend meinen Arm um sie. In der Turnhalle wurde es langsam kalt. Ich sah sie an und fragte sanft: "Ist dir kalt..?!" wenn ihr kalt war konnte ich ihr meine Jacke geben, denn ich brauchte sie nicht.
Das Schwindelgefühl wurde immer noch nicht besser werden und langsam konnte ich nichts mehr sehen. Ich sah ihr noch einmal in die Augen dann wurde ich bewustlos.
Ich hielt ihre Hand immer noch und ließ sie nicht los.

63Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 12:16 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich konnte seinen Herzschlag hören. Mir wurde mollig warm, als er seinen Arm um mich legte. Auf seine Frage, ob mir kalt war, wollte ich grade antworten, doch da bracht er zu Boden. Ich wurde mitgezogen und lag auch am Boden. Ich wollte fragen, eas das eben war, aber seine Augen waren geschlossen. Kyle? Gehts dir gut? Fragte ich besorgt. Doch als keine Antwort kam, wurde ich panisch. Ich rüttete ihn sachte. Aber er reagierte nicht. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, die sich zum Glück noch hebte und senkte, und konnte seinen Herzschlag hören. Kyle! Wach auf! Komm schon! Rief ich. Leider wusste ich nicht, was ich jetzt tun sollte, da ich noch nie einen Erste Hilfe Kurs besucht hatte. Ich wollte Hilfe holen, aber ich wollte ihn auch keines Falls alleine lassen. Mir ronnen die Tränen wieder über die Wangrn und da mein Rütteln nichts brachte, hielt ich seine Hand und strich ihm immer wieder durchs Haar und flüsterte: Bitte, wach auf...

64Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 12:38 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Ich lag immer noch am Boden. Ich bekam halb alles mit aber zur anderen Hälfte war ich bewustlos. Warscheinlich ging's meiner Nase schlimmer als ich dachte. Ich wollte was sagen doch ich konnte nicht. Ich suchte nach ihrer Hand und hielt sie fest.
Ich lag noch eine Weile am Boden, mein Atem wurde flacher und flacher doch hörte nicht auf.
Dann wurde ich von ihrem Rütteln wieder vollständig zurück geholt.. Ein leichtes Stöhnen, weil mein Kopf weh tat kam aus meinem Mund. Ich wünschte ich hätte es nicht getan. Ich hasste es vor ihr Schwäche zu zeigen. Ich wollte nicht das sie es sah. Aber dafür war es jetzt zu spät.
Langsam öffnete ich die Augen und sagte leise: "Heey...!" mein Blick ging zu ihrem Gesicht.
Ich nahm meine Hand und wischte ihr sachte die Träne ab. "Du hast ja geweint..." flüsterte ich.
Dann sah ich in ihre braunen Augen. Langsam kam ich wieder vollständig zu Bewusstsein.

65Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 6:34 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Er nahm meine Hand und ich dachte, dass er wieder zu sich kam, doch dann wurde sein Atem flach. Ich hatte große Angst um ihn. Ich versuchte ihn wach zu rütteln, was mir zum Glück auch gelang. Er stöhnte vor Schmerz. Gehts dir gut? Fragte ich ihn sofort. Er sagte nur "Heeey..." und wischte mir die Tränen weg. Hab ich gar nicht... Murmelte ich und wischte mir schnell die Tränen aus dem Gesicht, als er sagte, dass ich geweint hätte. Natürlich hatte ich geweint, aber das wollte ich nicht zugeben. Nicht vor ihm. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht! Du lagst da einfach am Boden und hast dich nicht gerührt! Weißt du überhaupt, was für Angst ich um dich hatte?! Ich dachte schon, dass du deine Augen nie mehr aufmachen würdest! Sagte ich etwas panisch und nahm ihn in den Arm. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich wollte ihn nie mehr loslassen. Allerdings hatte ich Angst, dass ich ihm das nochmal antun könnte. Hey, es tut mir Leid... ich wollte dich nicht schlagen, also, eigentlich ja schon, aber nicht ins Gesicht und nicht so fest, eher wegschubbsen, verstehst du? Ich wollte dir nicht wehtun. Sagte ich. Erst als die Worte draussen waren, bemerkte ich, wie doof sie eigentlich klangen.

66Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 8:24 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Sie fragte, ob es mir gut ging , ich sah sie an und fragte sie ironisch: "Willst du die Wahrheit wissen?" leicht lächelte ich. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und ich strich ihr sanft durch ihr Haare. Als sie aufzählte das sie sich Sorgen um mich gemacht hatte und angst hatte das ich tot wäre sagte ich leise und mit sanfter Stimme: "Jetzt bin ich ja wieder da!" ich musste lächeln.
Ich genoss ihre Nähe, wie sie neben mir lag.Psssst.. Ziva du musst dich nicht entschuldigen... Ich bin selber dran schuld!" sagte ich. Ich legte meinen Finger auf ihre Lippen. Ernst und sah sie dann an.
Ich probierte meinen Kopf langsam hochzuheben doch mir wurde sofort wieder schwindelig also legte ich ihn wieder auf den Boden und hoffte das sie es nicht mitbekam.
Ich sah zu ihr und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn.

67Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Ich hob meinen Kopf, damit ich ihn anschauen konnte. Doch muss ich. Ich hab dir immerhin deine Nase gebrochen, oder Schlimmeres! Du kannst doch nicht wissen, dass ich sowas mache. Und ich wusste es ja auch nicht. Ich will dich nicht nochmal verletzen. Ich hab einfach zu viel Kraft für so ein kleines Ich. Sagte ich. Ich legte meinen Kopf erneut auf seine Brust und genoss es, wie er mit meinem Haar spielte. Mir kam grade in den Sinn, dass wir vielleicht Unterricht hätten, doch das war mir grade total egal. Ich wollte hier liegen bleiben, mit Kyle, dem wunderbarsten Menschen auf Erden, der mich ausserdem liebte, so wie ich war. Mit all meinen Macken. Ich weiß, es passt grade gar nicht, aber kommst du ursprünglich aus Frankreich, oder kommst du woanders her? Fragte ich ihn. Ich wollte einfach etwas mehr über meinen Liebsten erfahren und jetzt hatten wir ja Zeit, also warum auf später warten. Ausserdem konnte er so auch mehr über mich erfahren, wenn er wollte. Es war wie ein Picknick bei Mondschein, nur ohne das Picknick und den Mondschein.

68Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 8:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Dann hab ich jetzt wenigstens immer ein andenken an den Tag.." sagte ich frech und lachte.
Sie war wunderschön und am liebsten würde ich hier noch ewig mit ihr liegen..
"Ich... ich weiß nicht genau. Meine Mom ist abgehauen als ich klein war und dann ist mein Dad mit mir nach Frankreich abgehauen. Also naja... Eigentlich kann ich sagen das ich aus Frankreich komme... was ist mit dir.." ich strich mit meinem Daumen über ihre Hand.
"War das richtig, es ihr jetzt zu erzählen...? fragte ich mich. Dann rutschte ich ein Stückchen nach hinten an die Wand und zog sie mit. Ich lehnte mich leicht an die Wand an und legte dann ihren Kopf wieder auf meine Brust.
Ich atmete leicht und sah dann zu ihr runter.

69Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Das tut mir Leid. Ich komme eigentlich aus Israel, lebe aber schon seit einigen Jahren hier in Frankreich. Meine Tante holte mich zu sich, nachdem meine Mutter verstarb Sagte ich und lehnte mich an ihn an. Ich sah zu ihm hoch, in seine braunen Augen. Ich hörte nach wie vor seinen Herzschlag. Ich spürte seine Wärme um mich herum und kuschelte mich an ihn. Ich fühlte mich wohl bei ihm. Es tat gut, einfach nur hier zu liegen mit Kyle, und sonst nichts zu tun. Ich konnte bei ihm einfach abschalten und all die Sorgen vergessen. Ich wollte nach seiner Kindheit fragen, doch ich wusste nicht, ob er darüber reden wollte, da seine Mutter ja nicht bei ihm sein wollte und er nur seinen Vater hatte. Ich wusste, wie es war, wenn man nur den Vater hatte. Ich fand es nicht schön. Väter behandelten ihre Töchter immer wie kleine Kinder, obwohl sie schon erwachsen waren. Sie arbeiteten sehr viel und vergassen, dass Kinder Liebe und Zuneigung brauchen. So waren Väter nun mal.

70Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Das.. das tut mir leid. Ich hätte besser nicht fragen sollen oder?" traurig sah ich sie an. Warum musste sowas auch immer mir passieren. Ich frag eindeutig die falschen Sachen! Der Schwindel ließ nach doch meine Kopfschmerzen wurden stärker. Ich atmete noch einmal stark und probierte dann mich zusammen zu reißen, so das sie nichts mitbekam. Das einzige, was ich gerade hoffte, war einfach das ich nicht mehr bewusstlos wurde und sie sich keine Sorgen mehr machen musste, egal wie es mir ging.
"Es tut mir wirklich leid wegen vorhin.. Ich meinte das nicht so..!" sagte ich und zu sie überzeugend an. "Ich wollte dich nicht verletzten!" sagte ich noch hinterher. Mein Blick senkte sich aber ich hielt noch immer ihre Hand. Ich wollte sie nur vorwarnen. Ich hatte schon so viele Mädchen verletzt. Doch das wollte ich bei ihr einfach nicht.
Ich brachte es nicht übers Herz sie nochmal zu verletzen, das konnte ich einfach nicht!

71Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 9:51 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Ich komm damit klar. Ich bin darüber hin weg, es macht also nichts, dass du das gefragt hast. Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Jetzt hör doch auf. Solange du bei mir bist, ist alles gut. Sagte ich und lächelte. Ich hielt seine hand fest und hatte nicht vor, sie in näherer Zunkunft loszulassen. Ich überlegte, ob ich ihn nicht dich nach seiner Kindheit fragen wollte. Er konnte ja immer noch nein sagen, falls er nichts darüber sagen wollte. Sag mal, wie dar denn deine Kindheit, so ohne Mutter nur mit deinem Vater? Also, du musst es mir nicht sagen, nur wenn du willst. Sagte ich und sah intressiert zu ihm hoch. Ich hoffte, er hatte eine schöne Kindheit, nicht so wie ich, die eher tragisch war. Ich wünschte es ihm von ganzem Herzen.

72Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Ich sah zu ihr runter als sie mich küsste. Was sollte ich ihr von meiner Kindheit erzäheln? Das mein Vater mich geschlagen hat? Das ich eine Zeit lang getrunken hab. Ich wollte es ihr erzählen, doch ich wollte sie nicht verlieren. Nicht durch meine Vergangenheit! Wie würde sie darauf reagieren wenn ich es ihr erzählte?!
Ich holte noch einmal tief Luft und sagte dann: "Früher, wenn alles nicht so gelaufen ist, wie mein Vater es wollte hat er mich geschlagen..." sagte ich. Ich zog mein Pulloverärmel hoch und zeigte ihr eine langezogene Narbe, die ich schon etwas länger hatte. Ich hielt an weil mein Kopf hämmerte.
"Sind diese Kopfschmerzen normal?" fragend und mit einem leicht schmerzverzehrten Gesicht sah ich zu Ziva. Ich legte meinen einen Arm um sie, so dass sie sich sicher fühlte.
Dann sah ich zum Eingang der Sporthalle. Scheinbar hat keine Klasse heute Sport, was ziemlich gut für uns beide war. So hatten wir die ganze Sporthalle für uns allein.

73Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Als er mir sagte, dass sein Vater ihn früher geschlagen hatte, sah ich ihn bemitleidenswert an. Er zeigte mir auch noch eine Narbe, die er vermutlich von seinem Vater hatte. Du Ärmster. Hast du dich denn nie gewehrt, als du älter wurdest? Fragte ich ihn. Er fragte, ob diese Kopfschmerzen normal waren. Ich fürchte ja. Zumindest hatte ich noch nie eine gebrochene nase ohne Kopfschmerzen. Sagte ich und sah ihn entschuldigend an. Leider wusste ich nicht, was dagegen half, sonst hätte ich es ihm schon längst gesagt. Er nahm mich in den Arm, als wollte er mich beschützen. Meine Mutter wurde umgebracht. Mein Vater war danach nicht mehr der selbe. Er lehrte mich mit Waffen umzugehen und zu kämpfen, damit ich mich wenigstens wehren konnte. Naja, mittlerweile bin ich eine richtige Killermaschiene... Ich hoffe, das stört dich nicht. Sagte ich ihm. Die meisten Jungs störte es, wenn ihre Freundin stärker war als sie selbst, das war auch der Grund, warum ich eigentlich meistens allein war.

74Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Doch, ich wollte ihn sogar schon umbringen... Aber was hätte es mir gebracht?" fragend sah ich sie an.. Als sie sagte das sie eine Killermaschiene ist sah ich sie an und sagte dann: "Nein,du bist keine Killermaschine! Wieso sollte es mich stören?" sie war keine Killermaschiene!
Ich legte meinen Kopf sanft auf ihre Schulter.
Hör zu, ich liebe dich so wie du bist mir ist es egal ob du stärker bist als ich.." sagte ich ernst.
Na und? Dann war sie halt stärker als ich... Die hauptsache ist, das ich sie auch beschützen kann.
Und das konnte ich! Mit dem Arm, den ich um sie gelegt hatte streichelte ich leicht ihre Schulter.
Ich konnte es immer noch nicht fassen das wir wieder zusammen waren.
Es tat gut, sie wieder neben mir zu haben jetzt wusste ich was ich vermisst hatte.

75Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 10:50 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Ich überlegte, doch mir fiel keine Antwort ein. Als er sagte, ich sei keine Killermaschiene, wünschte ich mir, dass er recht hatte, doch leider war dem nicht so. Ich hab bereits mit 8 Leute umgebracht! Und jetzt sag mir nochmal, dass ich keine Killermaschiene bin. Ich hab nicht mal gezögert, sie kalt zu machen... Erklährte ich ihm. Er sagte, er liebe mich so, wie ich sei, egal ob ich stärker war als er. Bei seinen Worten musste ich lächeln. Ich liebe dich auch, egal was du getan hast. Selbst wenn du ein weltweit gesuchter Mörder wärst. Sagte ich und lachte etwas. Ich schmiegte mich eng an ihn. Es war schön, dass wir die Sporthalle für uns alleine hatten. Ich spürte den Stoff seines Oberteils an meinem Bauch, da mein Tshirt ja seit neustem bauchfrei war.

76Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Als sie sagte das sie bereits mit 8 Leute umgebracht hatte sah ich sie an und sagte dann mit klarer Stimme: "Aber dafür hattest du doch bestimmt einen Grund oder?" ich küsste sie sanft als sie sagte das sie mich liebte auhc wenn ich ein weltweit gesuchter Mörder wäre.
"Bauchfrei steht dir..!" sagte ich une lachte leicht. Auch wenn sie schon mit 7 Leute umgebracht hätte das ist mir egal! Ich wollte sie und keine andere!
Ich zog meine Beine ein bisschen näher an meinen Körper ran, und achtete darauf, das ich ihr dabei nicht weh tat.
Ich machte den Ärnel von meinen Pullover wieder ein bisschen runter und verschränkte dann ihre Finger mit meinen. "Soo schnell lass ich dich nicht wieder los!" flüsterte ich und strich ihr eine Strähne aus ihrem Gesicht.

77Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 07, 2013 11:15 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Gründe...naja, mein Vater sagte, ich sollte jeden kalt machen, der zu unsrem Haus kam. Sogar den Briefträger... Sagte ich. Ich schämte mich dafür. Ich wusste, dass es nicht richtig war, doch ich tat damals nur, was mein Vater gesagt hatte. Als er sagte, dass mir bauchfrei stünde, wurde ich etwas rot. Wenn du das sagst. Antwortete ich darauf und küsste ihn. Denkst du wirklich, du würdest mich so leicht loswerden? Du hast mich jetzt am Hals. Sagte ich und lachte. Ich kam mir irgendwie blöd vor. Ich war eine Mörderin und er...er war ein braver Junge. Nomalerweise war es doch genau umgekehrt. Doch was war bei uns schon normal? Wir waren komplett verschieden. Er war brav und ich war das böse Mädchen. Er zeigte keine Schwäche, während ich wegen der kleinste. Kleinigkeit losheulte. Ich war der Meinung, dass es unterschiedlicher nicht ging, doch es störte mich nicht. Wir liebten uns, und das war alles, was zählte. Ich konnte unser Glück kaum fassen. Das ganze Drama, welches wir hatten, war wie weggeblasen. Es gab nichts, was uns jetzt noch hätte trennen können.

78Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Apr 08, 2013 4:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Als sie sagte, das ihr Vater damals zu ihr gesagt das sie jeden kalt machen sollte sogar den Briefträger war ich leicht geschockt aber ließ es mir nicht anmerken. Dann sah ich ihr in die Augen und sagte: "Hey, es muss dir nicht peinlich sein..!" als sie sagte das ich sie am Hals hätte lachte ich und flüsterte: "Ich hab dich gerne am Hals.." dann gab ich ihr einen leichten Kuss. Sie sah ziemlich nachdenklich aus.
Worüber denkt sie wohl nach?! fragte ich mich. Wir lagen eine Weile nur da, keiner sagte etwas. Aber es war doch irgendwie schön, einfach da zu liegen. Ich sah sie an und fragte dann sanft: "Worüber denkst du nach?" sie musste es mir nicht erzählen wenn sie nicht wollte, aber es interessierte mich irgendwie. Wir lagen immer noch Arm in Arm da und hatten unsere Finger verschränkt. Ich war einfach froh, das wir uns wieder vertragen haben und alles wieder gut war.
Ich weiß nicht wie lange ich es noch ohne sie ausgehalten hätte, aber warscheinlich nicht mehr lange. Ich sah in ihre Augen, dann flüsterte ich: "Ich bin so froh das du wieder da bist.." ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand und sah mit einem Lächeln zu ihr.

79Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Apr 08, 2013 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Ich war froh, dass es ihn nicht störte, was ich getan hatte. Nicht viele hatten so viel Verständnis dafür. Und das war einer der Gründe, warum ich ihn liebte. Er fragte mich, worüber ich nachdachte. Ich überlegte kurz, wie ich ihm das sagten sollte. Ich dachte über uns nach. Wie verschieden wir doch sind. Ich meine, du warst ein braver Junge und ich...naja, du weißt ja, und trotzdem verstehen wir uns so gut. Ich finde das einfach irgendwie intressant. Sagte ich und sah in die ferne. Hier am Boden kam mir die Sporthalle riesig vor. Aber ich wunderte mich, warum man die Sporthallen nicht etwas höher baute. Beim Volleyball kamen die Bälle immer an die Decke, zumindest bei mir, was sicherlich an meinem nicht vorhandenen Talent lag. Doch wie kam ich auch nur auf die Idee, mir Gedanken über die Sporthalle zu machen, wenn ich hier mit Kyle lag? So ein Glück, dass niemand meine Gedanken lesen konnte. Ich war echt froh darüber. Ich spürte, wie mir ein kalter Schauer über den Rücken lief. Mir wurde tatsächlich etwas kühl, doch ich wollte diesen Moment nicht zerstören, also ließ ich die Kälte über mich ergehen. Vielleicht war mir auch nur kalt, weil ich nun ein bauchfreies Shirt anhatte.

80Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Apr 08, 2013 8:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Ich lächelte leicht. Irgendwie war es süß, über was sie sich alles gedanken machte. Sie hatte recht, wir waren echt verschieden. Doch warum sollte es uns stören? Wir verstanden uns und das sogar total gut. Ich dachte an vorhin und das sie mir nicht sagen konnte ob ihr kalt war oder nicht, weil ich ja bewusstlos wurde. In der Sporthalle, war es nie besonders warm.
Ich sah zu ihr runter. "Ist dir wirklich nicht kalt?" fragte ich sie. Ich konnte ihr schließlich immer noch meine Jacke geben, wenn ihr kalt war. Ich legte meinen Arm leicht um sie.
"Was wollen wir heute noch machen?" fragte ich Ziva und sah dann auf den Boden.
Eins war klar, aufjedenfall nicht Schule. Ich wollte einfach nur irgendwas mit ihr zusammen machen.
Egal was.

81Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Di Apr 16, 2013 3:54 pm

Gast

avatar
Gast

Grace&&Damon

An der Sporthalle angekommen, lächelte ich leicht und drehte mich dann zu den beiden um.
"So, hier wären wir...!" sagte ich so, dass beide es hören konnte und ich es nicht nochmal sagen muss. Die beiden haben auf dem ganzen Weg zur Sporthalle nichts gesagt, ich beschloss, das Gespräch mal ein bisschen ins Rollen zu bringen.. Aber wie?
Ich sah mich nach Sachen um, über die man reden konnte doch so richtig fand ich nichts.
Über was sollte man hier auch reden?
Also hielt ich einfach meine Klappe, was mir aber in nächster Zeit ziemlich schwer fallen wird das wusste ich jetzt schon!
Dann sah ich zu den beiden und wartet darauf das einer von beiden was sagte.
Falls nicht lass ich mir doch was einfallen!

82Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Apr 28, 2013 6:51 pm

Gast

avatar
Gast

Blake&Grace

Schweigend sah ich zu Grace, dann wieder zu Blake.
Anscheinend wusste niemand so richtig, was er
sagen sollte. Aus dem Blickwinkel starrte ich Grace
weiter an und wartete darauf, das sie was sagte.

(sorry das es so spät ist )

83Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Di Mai 07, 2013 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

Ich lächelte zurück und sah ihn seine klaren braunen Augen. Er fragte mich nochmal, ob mir kalt war, da ich vorher nicht antworten konnte, weil er bewusstlos wurde. Es ist etwas frisch, aber es geht. Sagteich und vergass die Kälte. ich wollte nicht, dass er frohr meinetwegen. ich hielt das aus. er fragte mich, was wir heute machen sollten und ich überlegte kurz. Von mir aus können wir den ganzen Tag hier bleiben. sagte ich zu ihm. mir fiel grade wieder ein, wie wir uns kennen gelernt hatten. weißt du noch, als wir uns kennen gelernt haben? du hast gesagt, du erzählst mir später was über dich. willst du dann nicht jetzt machen? fragte ich ihn und lehnte mich an ihn an und schielte zu ihm hoch.

84Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Di Mai 07, 2013 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Als sie sagte das es ging und es nur etwas frisch war, zog ich trotzdem meine Jacke aus und legte sie ihr über. Nicht das ihr doch noch kalt wird. "Wer weiß, vielleicht ist dir doch nachher kalt." sagte ich und lachte. Dann legte ich meinen Arm um sie. Mir gefiel die Idee,den ganzen Tag hier zu bleiben mit ihr und einfach nur zu reden. Ich nickte leicht und legte dann meinen Kopf auf ihre Schulter und sah in ihre Augen. Als sie mich fragte ob ich mich daran erinnerte wie wir uns kennengelernt hatten, überlegte ich kurz.Stimmt... dachte ich. Ich hab wirklich gesagt das ich ihr noch was erzählen will, über mich.
Doch war das jetzt hier wirklich angebracht was über mich zu erzählen? So genau wusste ich das nicht. "Jaa da kann ich mich noch dran erinnern..!" sagte ich mit einem
Lächeln auf den Lippen zu ihr und fragte dann: "Was willst du denn wissen?" ich nahm ihre Hand und wartete dann darauf was sie fragte.

85Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Di Mai 07, 2013 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

Er legte seine Jacke und anschließend seinen Arm um mich und ich kuschelte mich zu ihm. Er sagte, er könne sich nicht daran erinnern und was ich wissen wollte fragte er auch noch. Am liebsten alles. Sagte ich und sah ihn gespannt an. Ich wollte wissen, wie er früher so war. Ich wusste ja schon, dass seine Mutter ihn verlassen hatte, das war aber schon alles. Ich kann dir auch ncher alles erzählen, was du wissen willst. Sagte ich. Es würde zwar die stimmung verderben, aber wenn er es wissen wollte, sollte er es auch erfahren. Immerhin gehörte er nun zu meinem Leben und er war mir sehr wichtig geworden. Wichtiger als mein Vater, doch das war nicht sonderlich schwer.

86Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Di Mai 07, 2013 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva ♥

Ich lachte und sagte dann: "Ich dachte ich weiß schon alles?" dann küsste ich sie leicht und sah auf den Boden, während ich überlegte was ich ihr erzählen könnte..
Das mit meiner Mutter wusste sie schon, das mein Vater mich früher geschlagen hat auch.. krampfhaft dachte ich nach.. Doch mir fiel eigentlich nur eine Sache ein, die sie noch nicht wusste.
"Weißt du, eigentlich gibt es garnicht mehr wirklich viel was du noch nicht weißt.." sagte ich und dachte nach, ob ich ihr von früher einfach nur die schönen Sachen erzählen soll und die anderen Sachen weglassen, doch das wäre irgendwie unfair. Als beschloss ich, wenn sie fragte ihr alles zu erzählen, was mir warscheinlich ziemlich schwer fallen wird, denn ich hab es noch niemandem erzählt. In diesen Sachen war ich einfach mal nicht gut. Dann sah ich zu ihr, strich ihr Sachte über die Hand und dachte weiter nach, wie ich es am besten sagen konnte.

87Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Fr Mai 10, 2013 5:57 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

An den Schultern drückte ich ihn zu Boden und ich lag halb auf ihm drauf. Das kann doch nicht alles gewesen sein. Was war mit deiner Grundschulzeit und der Zeit vor dem Internat? Und jetzt sag nicht, dass ich deine Erste bin, denn das glaub ich dir nicht! Sagte ich und grinste ihn an, bevor ich ihn küsste. Ich legte mich neben ihn doch mein Kopf blieb auf seiner Brust. Ich konnte seinen regelmäßigen Herzschlag fühlen und fühlte mich sofort sicher. Sicherer als je zuvor. Wenn du willst, kann ich dir nachher auch noch was über mich erzählen, aber es gibt nicht mehr viel zu sagen, jedenfalls nichts Interessantes. Aber wenn du willst kann ich es dir nachher trotzdem sagen. Sagte ich zu ihm. In seiner Jacke war es mollig warm und ich kuschelte mich noch etwas mehr in die Jacke und mehr zu Kyle. Weißt du was? Fragte ich ihn. Ich liebe dich. Ich wollte es ihm einfach noch mal sagen. Ich wollte, dass er es wusste und ich wollte es ihm so oft wie möglich sagen, denn irgendwann würde ich nicht mehr sein und dann würde ich es bereuen, wenn ich es ihm nur so selten gesagt hätte. Meine Hand lag auf seiner sich hebenden und senkenden Brust, und ich konnte seinen Herzschlag auch noch spüren.

88Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Sa Mai 11, 2013 4:47 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Ich lächelte und sah sie dabei hoffnungsvoll an. Sie, die mir alles bedeutet und ich nie wieder verlieren wollte. Als sie mich zu Boden drückte und sagte das, es nicht alles gewesen sein kann und sie mir nicht glaubte das sie meine Erste gewesen war, lachte ich und drehte mich so, dass ich halb auf ihr lag, stützte mich aber auf dem Boden ab, weil ich ihr nicht weh tuen wollte.
Dann sagte ich leise: "Nein du bist nicht die Erste... Aber die Erste die mir wirklich wichtig ist.." dann küsste ich sie leicht. Ich genoss ihre Nähe und fand es schön, wie sie neben mir lag.
Als sie dann sagte sie kann auch noch etwas über sich erzählen sagte ich: "Du musst nicht wenn du nicht willst." dann grinste ich und strich ihr dann über ihre Wange.
Dann fing sie mit "Weißt du was?" an, ich sah sie kurz fragend an, aber dann sagte sie "Ich liebe dich" ich lächelte und wurde leicht rot. "Aww... Du bist süß, ich dich auch.." dann küsste ich sie leicht. "Und weißt du noch was? fing ich an und grinste sie dann. "Ich bin froh das du da bist..." beendete ich meinen Satz und lehnte meinen Kopf gegen die Wand.

89Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Fr Mai 17, 2013 7:17 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

Er lag halb auf mir. Er sagte, ich sei nicht die Erste, aber ich sei die Erste, die ihm wirklich wichtig war und darüber freute ich mich so sehr, dass ich grinsen musste. Doch doch, wenn du willst. Ich sag dir alles, was du wissen willst. Sagte ich zu ihm. War es nicht so, dass man keine Geheimnisse vor einander hatte, wenn man zusammen war? Oder zumindest keine voreinander haben sollte? Allerdings fand ich es auch nicht so schlimm, wenn er mir nichts von sich erzählen wollte, obwohl ich es etwas schade fand. Aber vielleicht dachte er nicht gerne zurück und versuchte es zu vermeiden. Mein Vater wollte mich damals, als ich noch in Israel war, mit einem Jungen verheiraten. Sein Name war Ari. Er war unausstehlich. Ich glaube, mein Vater hat das immer noch vor und ich glaube auch, dass er nicht sehr begeistert von dir sein wir. Sagte ich und sah ihn emotionslos an. Aber dafür bin ich es umso mehr. Sagte ich und küsste ihn. Ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen und mit meinen Fingern fuhr ich vorsichtig über seine Wange.

90Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Fr Mai 17, 2013 11:59 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Ich lächelte, als sie sagte, dass sie mir alles erzählen würde was ich wissen will. Dann stand ich auf und zog sie mit mir hoch. Jetzt lehnten wir wieder an der Wand, so ähnlich wie vorhin, ihren Kopf legte ich wieder vorsichtig auf meine Brust. Frech grinste ich sie an und fragte dann: "Was ist mit dir? Hattest du schon viele Freunde..?!" Dann strich ich sachte mit meinem Daumen über ihre Stirn und sah sie glücklich an. Ich war glücklich hier zu sein, mit ihr. Ich beugte mich dann zu ihr runter und gab ihr einen Kuss. Ich sah sie an und sagte mit einer etwas unsicheren Stimme:"Wenn du willst, kannst du mich danach auch noch was fragen.."
Okay, ich könnte ihr noch ein paar Sachen erzählen.. Aber wollte sie die wirklichen wissen? Egal. Jetzt war es eh zu spät. Außerdem wird es Zeit, es ihr zu erzählen, da war ich mir sicher.
Ich hörte ihr aufmerksam zu, als sie davon erzählte, das ihr Vater sie mit einem Ari verheiraten wollte und das ihr Vater nicht sehr begeistert von mir sein wird. Ich lachte als sie sagte das er unausstehlich war, dann sah ich sie erst geschockt an und grinste "Wir werden auch so glücklich... Wir brauchen den nicht!" mit einem Lächeln auf den Lippen, legte ich meinen Kopf vorsichtig auf ihre Schulter und wartet dann auf ihre Antwort.

91Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle So Mai 19, 2013 11:40 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

Wie man es sieht. Ich war zwei Jahre lang mit Ari "zusammen", weil es der Wunsch meines Vaters war, aber am Anfang der "Beziehung" war ich 6, also bezweifle ich, dass das zählt. Ich lächelte etwas schief. Später, also hier in Frankreich, hatte ich ein paar, aber sie hielten nie länger als 2 Wochen, weil sie Angst vor mir bekamen. Naja, ich kann es ihnen nicht verübeln. Sagte ich und sah an ihm hoch. Er sagte, ich könnte ihn auch was fragen. Ich wusste schon genau, was ich ihn fragen wollte. Wie war deine Kindheit? Ich sah interessiert zu ihm hoch. Vielleicht wollte er es nicht sagen, weil er ein schlechtes Gewissen hatte, dass meine Kindheit nicht so rosig war und seine schon, doch das brauchte er nicht. "Wir werden auch so glücklich... Wir brauchen den nicht!" Sagte er. Ja, du hast recht. Alles was ich brauche befindet sich in meinen Armen. Sagte ich und legte meine Arme um ihn und küsste ihn.

92Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Mai 20, 2013 12:20 am

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Sie erzählte wieder von Ari, dem Typen mit dem sie verheiratet werden sollte.. Ich lächlte und zog meine Beine noch etwas näher an meinen Körper. Die Turnhalle hatte scheinbar keine Heizung.
Dann sagte sie, dass sie hier auch schon ein paar Beziehungen hatte die alle aber nicht länger als 2 Wochen hielten weil alle Angst vor ihr hatten...
Ich lachte und sagte dann sanft: "Ach was, glaub ich dir nicht!" wie konnte jemand Angst vor ihr haben?!
Mittlerweile bekam ich mit, was es für ein große Fehler war, ihr zu sagen das ich ihr noch was über mich erzählte. Ich wollte nicht das sie die Details meiner Kindheit wusste, oder wie ich früher war. Ich wollte nie wieder daran denken oder irgendein Worr darüber verlieren. Mein Blick ging zu Boden, dort wo sie meinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte. Ich musste es ihr erzählen. Unsicher sagte ich: "Sicher das du sie hören willst...?" ich sah ihr kurz ins Gesicht zog eine Augenbraue hoch und sah dann wieder zu Boden. Ich habe zwar schon damit abgeschlossen, doch macht es das besser sich immer wieder daran zu errinern? Sicher nicht. Ich wusste, dass sie solange nachhacken würde, is ich es ihr erzählte. Also lieber so. Ich sah hoch zu ihr und gab ihr einen Kuss. Ich hoffte, dass man die Angst darüber zu reden, nicht in meinen Augen sah, sonst war ich tot!

93Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Mai 20, 2013 12:35 am

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

Ist aber so! Sagte ich und knuffte ihm in die Seite. Er sah zu Boden und fragte, ob ich es wirklich hören wollte. Ich nahm sein Gesicht vorsichtig in beide Hände und hob ihn, so dass ich ihm in die Augen sehen konnte. Egal, was passiert ist oder was nicht, es ist egal. Mach dir um mich keine Sorgen. Ich halt das schon aus. Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich streichelte seine Wange mit meinem Daumen und kuschelte mich zu ihm. Er sah zu mir und ich merkte, wie angsterfüllt sein Blick war. Ich nahm ihn fest in den Arm. Wenn du nicht willst, muss du nicht. Flüsterte ich ihm ins Ohr. Wenn er sich so unwohl fühlte, wollte ich ihn nicht zwingen.

94Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Mo Mai 20, 2013 1:43 am

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Scheinbar hat sie doch mitbekommen, dass ich Angst hatte es ihr zu sagen... Es war dumm, Angst vor seiner eigenen Vergangenheit zu haben. Am liebsten würde ich es ändern, aber ich konnte nicht.
Ich fand es schön, wie sie mich in den Arm nahm und atmete tief ein... "Nein, weißt du was? Ich erzähl sie dir einfach, ich komm bei dir sonst rüber wie ne Lusche und das will ich nicht! Ich bin dein Freund, ich soll für dich da sein.." sagte ich und sah sie aufgebracht an.
Ich wollte keine Schwäche vor meiner Freundin zeigen! Ich sah zu ihr hoch und küsste sie leicht.
Ich wollte ihr meine Vergangenheit erzählen, ob das jetzt der richtige Moment dazu war, wusste ich nicht. Doch wann sollte ich es sonst machen? Lieber jetzt... dachte ich und sah ihr in die Augen.

95Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Di Mai 21, 2013 5:49 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

Ich lachte. Mensch Kyle. Du musst nicht immer stark sein. Du kannst ruhig auch mal schwach sein. Und ich bin ja auch für dich da, nicht nur du für mich. Sagte ich und hielt ihn fest. Ich fand es süß, wenn er schwäche zeigte. Er fand es zwar nicht so toll, aber ich. Dann kam ich mir auch mal nützlich vor und nicht nur wie eine Belastung. Ich fuhr ihm sanft durch sein dunkles Haar. Wenn du nicht willst, lass es einfach. Es ist nicht schlimm, wirklich. Du kannst es mir auch erst in 10 Jahren oder so erzählen, ich bin dir auch kein bisschen böse. Ich will nur, dass du dich dabei gut fühlst. Sagte ich zu ihm und legte mein Kinn auf seinen Kopf. Mich erinnerte unsere Lage an einen Film. Nur dass ich eben die Rolle des Mannes hatte und Kyle die der Frau. Doch es störte mich keines Wegs. Mit einer Hand fuhr ich sanft seinen Rücken auf und ab und die andere lag vorsichtig auf seinem Hinterkopf.

96Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Di Mai 21, 2013 7:21 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

"Danke" flüsterte ich ihr zu und rutschte an der Wand ein bisschen weiter nach unten, damit ich meinen Kopf auf ihre Schulter legen konnte.
Ich seufzte leicht als sie sagte, dass sie mir nicht böse war und ich es ihr erst in 10 Jahren erzählen müsste. Dann lachte ich. "Ich erzähle es dir früher, ganz bestimmt..." ich küsste sie auf die Stirn und streichelte sanft ihre Wange. Dabei sah ich ihr die ganze Zeit in die Augen.
"Was meinst du? Sollen wir woanders hingehen?" fragend sah ich zu ihr während ich ihren Kopf auf meine Brust legte. Wow.... Der Tag ist cool...

97Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Di Mai 21, 2013 7:35 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

Du musst dich doch nicht bedanken. Ist doch logisch, dass ich für dich da bin. Immerhin bin ich ja deine Freundin. Sagte ich ihm und lächelte. Er fing an zu lachen, als ich sagte, dass er es mir auch in 10 Jahren sagen könne. Lachst du mich etwa aus? Sagte ich und grinste ihn an. "Ich erzähle es dir früher, ganz bestimmt..." Sagte er und küsste mich auf die Stirn.
Er fragte mich, ob wir woanders hingehen sollten. Ich werde dir folgen. Sogar bis ans Ende der Welt. Sagte ich und lächelte. Okay, das war jetzt übelst kitschig! Ich lachte. Ich strich ihm durchs Haar, als er seinen Kopf an meine Brust legte und ich legte mein Kinn auf seinen Kopf. Dieser Moment hätte ewig andauern können.

98Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Di Mai 21, 2013 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Sie meinte das ich mich nicht bedanken brauchte. "Doch, du hast schon so viel für mich gemacht, zum Beispiel als ich ohnmächtig war!" sagte ich, beugte mich zu ihr runter und küsste sie.
"Nein, ich doch nicht.." frech sah ich zu ihr und strich ihr sanft, durch ihr braunes Haar. Als sie sagt, dass sie mir folgen würde, sogar bis ans Ende der Welt und danach dann sagte das es übelst kitschig war, lachte ich. Dann sützte ich mich am Boden ab, stand auf und hielt ihe meine Hand hin.
"Wohin wollen wir gehen?" fragend sah ich zu ihr runter. Vielleicht in eines unserer Zimmer, oder sowas in der Art... dachte ich. Ich sah kurz hinter mich, um zu gucken ob da jemand war, doch wir hatten glück. Scheinbar schien heute niemand in der Turnhalle zu sein, was ich ziemlich gut fand.
Ich sah wieder zu ihr. Ein Lächeln kam mir über die Lippen und ich wartet auf eine Reaktion von ihr.

99Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Do Mai 30, 2013 4:20 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Neil
come from Schulhalle
Rey sah sich in der Sporthalle einmal um. Das ganze sah aus wie in jeder anderen auch. Blöd. Rey hätte es viel lieber moderner gehabt. Einfach mehr und schicker. Eben so wie bei ihm zu Hause. Der Boden sollte glänzen die Wände strahlend Weiß und auch die Fenster sollte dann schon ordentlich sein! Doch das war eben nicht so und diese Leute waren wohl viel zu geizig...
Rey sah zu Neil hin und dann zu den Bildern. Es waren nur noch Sechs. Und so langsam nervte es auch.
"Die können wir hier auf hängen alle", meinte Reynante und drückte Neil dieses mal vier Bilder in den Arm. Er selbst hängte seine Bilder auf und dass an einem Ort wo jeder sie sehen konnte.

100Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jun 01, 2013 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly
<---------Schulhalle
Gwyneira kam in die Halle und schüttelte sich einmal. Sie zog ihre Jacke aus und warf sie acht los an die Seite. Sie war ziemlich nass geworden wegen, dem Regen, doch das machte ihn nicht viel aus. Immerhin hatte sie noch ein T-Shirt das sie noch tragen konnte. Ihre Hose war durch das Gehen nicht so nass geworden. Doch ihre Haare waren es. Gwyneira probierte das ganze Wasser daraus hervor zu holen. Sie wollte nicht krank werden. Das wäre der Horror! Sie würde dann nur flach liegen und könnte nichts tun. Was die Hölle für sie bedeutete.
"Woher hattest du eigentlich den Regenschirm?", fragte Neira Lilly und sah zu ihr hin, während sie sich das Haar aus wrang und danach sich einmal durch schüttelte. Danach zog sie Schuhe aus, damit ihre Socken nicht auch noch durch weichten.

101Die Sporthalle - Seite 2 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jun 01, 2013 3:12 pm

Gast

avatar
Gast

Blake&&Damon

Ich war den weg lang neben Damon her gegangen mit Blake einen Schritt vor uns.
Als wir fast an der Sporthalle angekommen waren warf ich Damon einen kurzen
Seitenblick zu und musterte ihn.Er sah definitiv nicht schlecht aus.Damon war in
meinen Augen sehr gut gebaut und hatte ein lächeln,dass mir das Gemüt etwas zu
pushen schien.Ja,ich war glücklich die beiden angesprochen zu haben und lächelte
Damon stillschweigend an.Unsere blicke trafen sich woraufhin ich lächelte und meinen
Blick schnell zu Blake richtete.Innerlich stieß ich einen seufzer aus.Alle gut aussehenden
Männer waren vergeben oder schlichtweg von einem nicht besonders angetan.
Als wir ankamen entschuldigte ich mich für einen Moment und huschte rein um Mein
Handy zu holen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten