School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Sporthalle - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sporthalle

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

1Die Sporthalle - Seite 4 Empty Die Sporthalle Sa Mai 12, 2012 3:43 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Die Geräte sind Nagelneu,denn für die Schulmannschaften kommt nur das Beste in Frage. Hier trifft man oft die Sportler an,weil sie so ziemlich jede freie Minute trainieren


151Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Jul 15, 2013 10:35 pm

Gast


Gast

Ich schaute nyuu traurig an '' kenn ich gut...Lieder haben immer errinerungs werte '' [color=#ffffff]mein Lied war Butterfly fly away , ich hatte es selber geschrieben und habe es immer im Sommer auf einer wiese gesungen , wo mich niemand finden konnte. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte [color=#cc33ff]'' tief im Herzen ist sie immer bei dir , egal wo du bist '' [color=#ffccff]'' sagte ich.

152Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Jul 16, 2013 10:31 am

Gast

avatar
Gast

Nyuu sah Elenore an. Dann sackte sie zu Boden, es sah beinahe so aus als würde Nyuu zusammenbrechen. Doch nein sie sank nur auf ihre Knie. Nun sass sie da und schluchtzte, dabei sah sie das Bild an. Es wäre so schön gewesen hätte Nyuu sich wenigstens verabschieden können. Schöner wäre es natürlich das ihr Mutter noch am Leben wäre. Scheisse ist das Peinlich. Aber ich kann gerade nicht anders. Dachte sie und sah Elenore nicht mehr an. "Scheisse" gab sie weinend von sich und mied den Blick von jemand anderen. Sie versuchte auf zu hören aber es ging einfach nicht. Sie wusst auch nicht warum.

153Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Do Jul 18, 2013 4:39 pm

Gast

avatar
Gast

Mary Lou
Sie sah das Mädchen auf dem Boden Knien und hörte auch wie sie heulte. Aber Mary wollte sich nicht einmischen, denn sie kannte die beiden ja garnicht. Mary Lou überlgte, ob sie gehen sollte, oder einfach noch bleiben. Doch dann fiel ihr ein, dass ihr Vater irgendetwas gesagt hatte, dass das Internat eine Klassenreise unternimmt. 'Scheiße ich muss ja noch mein ganzes Zeug packen. Jetzt wird es total stressig' Sie konnte sich nicht nur erinnern, ob die reise noch heute statt fand oder erst morgen was sie eigentlich sehr hoffte. Mary Lou wollte jetzt ihre Sachen packen und sie hatte vage in ihrem Gedächtnis das im Brief von ihrem Vater das genaue Datum der Reise drinstand

Tb: Zimmer 29

154Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Do Jul 18, 2013 5:30 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schaute Nyyu traurig an und wusste nicht was ich machen sollte '' nicht weinen , bitte '' sagte ich und umarmte sie einfach. Ich mochte es ni wenn Leute anfingen zu weinen , ich fand das immer so traurig und musste sie dann einfach umamren auch wenn ich sie nicht richtig kannte '' hey, ich bin für dich da '' sagte ich wieder und nahm Nyuu in den Arm.

155Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle So Jul 28, 2013 10:18 am

Gast

avatar
Gast

(Schorry für's lange nicht zurück poschten. D:)
Nyuu weinte immer noch. Doch dann sagte Elenore sie sei für Nyuu da, und nahm Lucy in den Arm. Das Mädchen mit den blauen Haaren sah Eleonre an und lächelte, jedenfalls versuchte sie zu Lächeln. "Danke" Gab sie dann von sich. Irgendwie war Elenore so die einzige die sie Verstehen konnte und auch tröstete wenn etwas war wie zum Beispiel jetzt. Die beiden kannten sich zwar noch nicht lange aber es wirkte beinahe schon wie eine dicke Freundschaft. Ob die beiden wirklich bald Freunde wurden ? Nyuu würde es jedenfalls sehr erleichtern und auch ein wenig glücklicher machen.

156Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Fr Aug 02, 2013 12:15 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte Nyuu an , sie war echt nett gewesen und ich konnte es nicht übers Herz bringen wenn sie weinte. Generell konnte ich dies nicht ab und es machte mich immer noch mehr traurig '' kein problem '' sagte ich und lächelte wieder.

157Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 02, 2013 2:59 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Mensa

Vervain

Er lächelte kurz und sagte ja, aber richtig beeindrucken tat mich das nicht. Ich ging voran zur Sporthalle und atmete dann den Duft aus Gummi und Wald ein. Der Duft des Waldes kam dadurch dazu das der Saal Regelmäßig gelüftet wurde und neben an der Wald stand. Ja also hier trainieren meistens die Sportler und ja das war es auch ziemlich über diesen Raum. Sagte ich und überlegte kurz ob ich noch etwas darüber sagen konnte, jedoch fiel mir nichts ein weswegen ich es ließ. Lass uns weiter gehen. Öhm wir gehen jetzt in die Aula. Erklärte ich ihm, lächelte kurz und ging dann in Richtung Aula.

gt: Aula

158Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 02, 2013 3:06 pm

Gast

avatar
Gast

---> Mensa

Mary

Ich schaute mich in der Sporthalle um, in der vereinzelt ein paar Leute standen und redeten oder so, so voll wie ich befürchtet hatte war es jedoch nicht. Etwas erleichtert, dass man mir keine Beachtung schenkte drehte ich mich, nachdem ich alles gemustert hatte, zu Mary um, die beschloss, als nächstes in die Aula zu gehen. Ohne zu antworten wartete ich, bis sie eine Richtung einschlug, um ihr zu folgen, immernoch überrascht, dass sie so geduldig war.

---> Aula

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten