School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Sporthalle - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Sporthalle - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sporthalle

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

1Die Sporthalle - Seite 3 Empty Die Sporthalle Sa Mai 12, 2012 3:43 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Die Geräte sind Nagelneu,denn für die Schulmannschaften kommt nur das Beste in Frage. Hier trifft man oft die Sportler an,weil sie so ziemlich jede freie Minute trainieren


101Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jun 01, 2013 3:12 pm

Gast


Gast

Blake&&Damon

Ich war den weg lang neben Damon her gegangen mit Blake einen Schritt vor uns.
Als wir fast an der Sporthalle angekommen waren warf ich Damon einen kurzen
Seitenblick zu und musterte ihn.Er sah definitiv nicht schlecht aus.Damon war in
meinen Augen sehr gut gebaut und hatte ein lächeln,dass mir das Gemüt etwas zu
pushen schien.Ja,ich war glücklich die beiden angesprochen zu haben und lächelte
Damon stillschweigend an.Unsere blicke trafen sich woraufhin ich lächelte und meinen
Blick schnell zu Blake richtete.Innerlich stieß ich einen seufzer aus.Alle gut aussehenden
Männer waren vergeben oder schlichtweg von einem nicht besonders angetan.
Als wir ankamen entschuldigte ich mich für einen Moment und huschte rein um Mein
Handy zu holen.

102Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jun 01, 2013 4:31 pm

Gast

avatar
Gast

Gwyneira

--------------> Schulhof

Ich folgte Gwyneira schnell in die Halle und spannte dann meinen Regenschirm ab. Da der Regenschirm ziemlich nass war, beschloss ich ihn vorerst in die Ecke zu legen.
Ich legte meinen Regenschirm und meine Tasche ab, da ich nicht wollte das sie mir im Weg waren. Wow, ich bin froh das ich nicht so nass geworden bin, sonst wäre das extremst schrecklich geworden! Dachte ich mir und sah an mir herunter. Mein T-shirt und meine Hose waren etwas nass, aber das war nicht wirklich schlimm.
Nachdem ich das getan hatte, schüttelte ich mich kurz und sah dann zu Gwyneira die mich fragte woher ich den, den Regenschirm hätte. Aus meiner Tasche, wieso? Fragte ich und zog mir auch die Schuhe aus.

103Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jun 01, 2013 6:05 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly
Gwyneira sah das Mädchen einmal an und grinste kurz.
"So meinte ich das nicht! Ich meine allgemein!", erklärte Gwyneira Lilly das einmal und warf ihr dann den Ball zu, nachdem sie kurz auf eine Antwort gewartet hatte. Danach probierte Gwyneira etwas, denn sie hatte eine kleine Idee. Sie nahm einmal schön an lauf und versuchte dann auf ihren Socken zu schlittern. Sie gleitet ein bisschen über den Boden, bevor sie zu zum stehen kam. Sie sah zu Lilly hin.
"Was stehst du da noch so blöd herum?Mach mit!", meinte Gwyneira und grinste sie an. Danach machte sie es noch einmal, dieses mal Richtung Geräte Tor, wo die ganzen Geräte eben drin waren. Die anderen ganzen in der Turnhalle ignorierte sie.

104Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jun 01, 2013 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Gwyneira

Gwyneira meinte das sie das nicht so meinte sondern eher allgemein. Ich fing an zu lachen und antwortete ihr erst als ich aufgehört hatte zu lachen. Ich weiß eigentlich nicht woher ich ihn habe… Meine Mutter hat ihn mir, naja für dieses Internat geschenkt da sie meinte es würde sicher sehr viel Regnen….
Womit sie auch völlig recht hatte, schließlich kann ich an Tagen wie diesen keine offenen Schuhe anziehen. Aber was soll ich schon von einem September Tag halten? Dachte ich mir und seufzte innerlich.
Gwyneira hatte angefangen auf den Socken herum zu schlittern, ich schaute ihr kurz zu und sie sah für einen Augenblick zu mir. Sie meinte das ich nicht so blöd rumstehen sondern mitmachen sollte. Ich blickte sie an und fing dann auch damit an.
Am anfang war ich noch etwas vorsichtiger, doch dann war es wirklich lustig.

105Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jun 01, 2013 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

Damon&&Grace

Die beiden brauchten eindeutig ein ganzes Kommando um sie zusammenzubringen. Das einzige was sie taten, war sich stillschweigend die ganze Zeit anzusehen. Ich wusste, dass es so weiter ging wenn nicht mal irgendwer etwas anders tat. Als wir an der Sporthalle angekommen waren und Grace schnell reinging und die Tür hinter sich verschloss wartete ich kurz bevor ich Damon fragend ansah. "Wie lange willst du das eigentlich noch machen? Sie nur anlächeln und dann anstarren so bald sie weg ist hmm?" sagte ich mit einer etwas kalten Stimme zu ihm.
Es könnte so einfach sein, er müsste nur etwas offener sein und nicht so schüchtern. "Wieso bist du so schüchtern Damon?" ich sah ihn an und dann auf den Boden. Das brachte ihm doch nichts. Grace war hübsch und er hatte in meinen Augen auf jeden Fall Chancen bei ihr.
Genau wusste ich es zwar nicht, aber was soll's? Sie würde gleich wieder aus der Sporthalle kommen und dann ging alles so weiter wie bisher auch, keiner sagte ein Wort.
Lange sah ich mir das nicht mehr an, so viel war klar. Ich sah zu Damon und wartete dann darauf, das er mir auf meine Frage antwortete.

106Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle So Jun 02, 2013 1:31 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly
Gwyneira sah zu Lilly hin. Die schien die ganze Sache wirklich erst langsam anzugehen. Feigling! Doch mit der Zeit schien sie gefallen dran zu haben. Gwyneira selbst schlitterte weiter bis zum Tor und machte eins der Tore auf und guckte was dahinter war. Eben alles wie in einer normalen Schulhalle. Bänke, Kästen und so weiter eben. Sie fand aber auch eben den Korb mit den Bällen. Den den sie nämlich hatte war zu dreckig und nass als dass sie damit spielen wollte. Also nahm sie sich eben einen der Schule.
"Sollte kein Problem sein...", meinte sie eher zu sich selbst als zu Lilly. Doch da fiel ihr die wieder ein. "Was willst du machen?", fragte Gwyneira sie also, weil Lilly eben etwas mit denken sollte.

107Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle So Jun 02, 2013 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Gwyneira

Ich schlitt noch ein bisschen herum bis ich bemerkte das Gwyneira eines der Tore aufmachte und hinein ging. Schnell folgte ich ihr und schaute auch hinein.
Normaler weiße sollten die doch abgeschlossen sein? Mh… Man unsere Lehrer werden auch immer dümmer. Dachte ich mir und schaute mich um. Hier standen Bänke, Kästen, Matten und einen Korb mit Bällen.
Gwyn ging dort hin und nahm sich einen der Bälle. Dann schaute sie mich an und fragte mich was ich machen wollte. Davor hatte sie auch noch etwas gesagt, doch das hatte ich nicht gehört.
Keine Ahnung, wie wäre es mit Basketball? Fragte ich sie und ging dann wieder in die Turnhalle.

108Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Jun 03, 2013 5:27 pm

Gast

avatar
Gast

<---Mädchenzimmer

Ich eilte hier her in der Hoffnung das er auch hier war. Es war etwas voll, aber noch übersichtlich. Ich erkannte ihn sofort, traute mich jedoch nicht dorthin, was sollte ich denn sagen?

109Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Jun 03, 2013 5:41 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly
Gwyneira sah sie einmal an und fragte sich wie viel Lilly wohl schon konnte. Sie war zwar schlank, doch das musste heute ja nichts mehr heißen. Sie konnte auf irgendeiner Diät sein oder es mit einem Eingriff machen. Heute gab es ja mehrere Möglichkeiten.
Gwyn nickte einmal, als Lill vor schlug Basketball zu spielen. Es waren nicht alle Körbe richtig, aber eben ein paar konnte man benutzen. Gwyn suchte sich einen Basketball aus, der auch gut war und ging zu einem Korb hin.
"Du fängst an!" Neira warf Lilly denn Ball zu und stellte sich eben hin.

110Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Jun 03, 2013 6:58 pm

Gast

avatar
Gast

Gwyneira

Gwyneira nickte, als ich vorschlug das wir doch Basketball spielen könnten und suchte sich einen geeigneten. Als sie damit fertig war, ging sie zu einem Korb hin und schaute mich an.
Dann meinte sie das ich anfangen würde und warf mir den Ball zu. Schnell fing ich ihn und sah zum Korb.
Ich war normal in Sport, doch in Basketball war ich wirklich gut, da mein Ex – Freund mich immer zu seinen Spielen mitnahm und es mir auch beibrachte. Ich stellte mich auf die Linie und warf dann einen Korb.
Du bist dran! Sagte ich und warf ihr den Ball zu, den ich geholt hatte.

111Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Jun 04, 2013 1:17 am

Gast

avatar
Gast

Rey

-----> Schulhalle
Ich folgte Rey in die Sporthalle. Irgendwie hatte ich sie mir Anders vorgestellt. Größer und vielleicht auch etwas schöner. Aber egal....
Ich sah kurz zu Rey der mir diesmal sogar vier Bilder in die Hand drückte. Das waren endlich die letzten. Sofort machte ich mich an die Arbeit und hängte die Bilder auf. Es ging diesmal ziemlich schnell. Nachdem ich fertig war sah ich wieder zu Rey. "Okay das war's...", meinte ich und sah mir die Bilder nochmal an. Irgendwie war ich ein wenig eifersüchtig auf ihn. "Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass soviele Leute wie möglich deine Bilder sehen.", sagte ich grinsend. "Und was machst du jetzt noch?", fragte ich ihn dann und wartete auf eine Antwort.

112Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Jun 04, 2013 2:26 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sarachen, Neil
Rey sah sich seine Bilder an. Irgendwie hatte er das Gefühl es kamen immer mehr Leute in die Turnhalle. Erst war es eine dreier Gruppe- Nun waren auch noch zwei Mädchen dort. Was ist bloß los? Rey sah sich noch einmal um und sah dann zu Neil hin, der anscheinend seine Bilder auch auf gehangen hatte.
"Die werden die sich schon angucken! Sie können nicht anders!", meinte er und grinste Neil breit an. Doch sein Grinsen verschwand schnell, als er eine Person etwas weiter hinten sah.Das kann doch wohl nicht wahr sein! Rey starrte die Person an und merkte allmählich wie die Wut in ihm hoch stieg. Wie kann sie es wagen!
Rey schob Neil bei Seite um gerade Wegs auf Sara zu zu gehen. Er war immer noch sauer dass sie ihn einfach stehen gelassen hatte. Ihm war es ganz egal, dass sie höchst wahrscheinlich zu Terry hinüber gerannt war. Doch Gott beschütze sie hatte IHN stehen gelassen. Das konnte Rey sich nicht bieten lassen. Er blieb vor ihr stehen und sah sie sauer an.
"Wie kannst du es eigentlich wagen, MICH stehen zu lassen? Im CHEMIERAUM?!", fragte Rey und fand es höchst unhöflich und unmöglich von ihr. Sie hätte wenigstens...Nein. Das hätte es auch nicht besser gemacht! Mich lässt man nicht so einfach stehen. Neil war für ihn schon vergessen.

113Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Do Jun 06, 2013 4:41 am

Gast

avatar
Gast

Rey

Ich grinste Rey auch an. Endlich waren wir fertig geworden, hat ja lange genug gedauert!
Plötzlich schob mich Rey aber beiseite und stürmte auf irgendein Mädchen zu. "Waas ist jetzt los?", murmelte ich und schaute ihm verwirrt hinterher. Sofort hatte er angefangen das Mädchen anzuschreien. Sie hat ihm im Chemieraum sitzen lassen? Dann ist das also Sara?? Ich musterte sie kurz, wusste aber nicht wirklich was ich von ihr halten sollte. Genauso wenig wusste ich was ich jetzt machen sollte. Rey war einfach gegangen, vielleicht sollte ich das auch tun. Ich denke nämlich nicht, dass er jetzt noch Lust hat sich mit mir zu beschäftigen. Also drehte ich mich einfach um und verließ die Sporthalle.

------------------> Friedhof



Zuletzt von Neil Anderson am Sa Jun 08, 2013 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

114Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jun 07, 2013 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Er kam auf mich zu und zickte mich an. "Tut mir ja leid, meine Füße tuen wegen den Schuhen weh, mein Freund war so scheiße zu mir, inden ich so verknallt war und ich geriet in Panik, dass ich nicht doch überreagiert habe und nun da war ich bei rgendeiner die eigentlich ganz nett war und dann noch so vieles mehr... ohgott hilf mir doch! Du bist MEIN FREUND!",meinte sie und grinste.

115Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jun 07, 2013 9:03 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sara
Rey sah sie einen Moment ganz lange an. Rey blinzelte ein paar mal. Was?
Er konnte es nicht glauben. Füße? Freund? Panik? Mädchen? Seine Wut steigerte sich weiter ins unermäßliche. Sie hatte ihn wegen ein paar Sachen einfach so im Chemieraum stehen gelassen und wagte es jetzt wieder zu kommen. Auch noch zu behaupten, sie wäre weg gegangen, weil sie in Panik geraten war und ihre Füße weh taten. Rey hatte das Gefühl gleich so richtig an die Decke zu gehen.
Neil und den ganzen Rest, hatte er vollkommen vergessen. Für ihn existierte nur noch Sara, die anscheinend nicht der verstand besaß und sich eine besseren Grund einfallen zu lassen.
"Sie ist unwürdig!" - "Sie wird dich verlassen!" - "Oder du bist der, der sie als erstes weg schickt!" - "Tu es Rey! Das letzte mal hat es auch all deine Probleme beseitigt!" - "Bloß, was würde Jay dazu sagen wenn er davon erfährt?" - "Sicher wäre er dann weg! Und du bist ganz alleine...mit uns!" Rey ballte seine Hände automatisch zu Fäusten zusammen und zitterte schon wieder etwas an den Händen. Er gab den Stimmen so langsam doch recht. Ohne sie wäre es leichter! So konnte er all seine Probleme los werden! Es war so ein extrem leichter Weg. Er musste nur ein bisschen seine Fäuste schwingen lassen, ein paar Anrufe betätigen und schon wäre die Sache, vollkommen geklärt! So schwer ist das wirklich nicht! Doch da kam dann eben Jay in die Sache und dem würde das nicht gefallen. Er hatte schon genug Probleme. Besonders mit seinen ganzen Tabletten.
Rey war jedoch im Moment zu wütend um einen richtigen klaren Gedanken zu fassen, nur sein Unterbewusstsein hielt ihn noch davon ab, etwas ganz schlimmes zu machen.
"Du hast mich wegen deinen verfluchten Füßen verlassen? MICH? Warum geb ich mich überhaupt mit dir ab? Du bist doch nicht mehr richtig im Kopf! Deine Sachen sind so was von gestern und deine Frisur hast du bestimmt aus dem Nerd-Laden!", fauchte Rey und drehte sich um. Doch er zuckte einmal zusammen und sprang etwas beiseite. Da war der Teddy. Rey starrte ihn entsetzt an. Es war fast das wie damals. Rey erkannte die Augen wieder. Den Anblick würde er niemals vergessen. Doch das schlimmste war die Füllung und dann noch das Outfit und die verfilzten Haare. Rey wusste nicht was er tun sollte. "Wir werden sie holen! Dann bist du allein!", lachte der Teddy und holte ein Messer aus sich heraus, wobei etwas heraus fiehl und auf den Boden klatschte. Rey war nicht unbedingt gut in Biologie. Er wusste bloß, dass das etwas von den Organen war. Oh Gott!

116Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jun 07, 2013 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Rey

"Nicht nur wegen den Füßen, die tuen mir jetzt weh! Ich brauche dich.", meinte ich verzweifelt, nachdem er mich angeschnautzt hatte. "Ich liebe dich!",meinte sie und küsste ihn einfach. Wie im Film, typisch aber real!

117Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jun 08, 2013 1:01 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly
Gwyneira sah Lilly einen Moment lang abschätzend an. Hinterhältiges Miststück! Sie hätte vielleicht erwähnen können das sie so gut ist! Gwyneira fand das nicht so schön. Sie fing eben den Ball auf und schlug ihn ein paar mal auf den Boden. Sie war sauer und versuchte so gut es ging es sich nicht an merken zu lassen. Das klappte auch ganz gut, nur eben nicht ganz. Denn sie spielte ziemlich gemein und nutze so gut es ging ihre Stärken in anderen Sportarten, den Ball zu behalten klappte, ihn rein zu bekommen nicht ganz so.

118Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle So Jun 09, 2013 1:40 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sara
Rey starrte Sara wieder an. Was denkt sie sich eigentlich dabei?! Eigentlich hätte so ein Kuss schon richtig bei Rey geholfen. Doch gerade im Moment war es nicht so angebracht. Er war dazu viel zu auf gedreht und abgelenkt um den Kuss überhaupt wirklich zu bemerken. Obwohl sie so nahe war. Und das ich liebe dich machte das leider auch nicht besser. Reys Stimmen lachten ihn wieder aus, was er gar nicht ab konnte und seine Hände zitterten dadurch viel stärker. Er wusste einfach nicht mehr genau was er tun sollte. Er könnte Sarachen einfach packen und sie endgültig aus dem Weg räumen. - Was sehr verlockend ist! - Doch es würde Jay kein Stück gefallen. Wahrscheinlich würde er dann auch das andere heraus bekommen und dann wäre er auch weg und Rey stand nur wieder alleine da. Das wäre auch kein Ausweg gewesen.
Rey erwiderte Saras Kuss also nicht und zitterte immer stärker langsam. Er versuchte noch verzweifelt das ganze aus zuhalten, doch der Teddy kam immer näher. Seine Mimik sagte zwar nichts aus, wofür er froh war, doch der Rest seines Körpers sagte genug um entweder darauf hin zu weisen, dass Rey sauer ist oder ein Problem hat. In diesem Fall war es eher ein Problem und zwar ein Großes und los wurde er es nicht. Sara schien es auch nicht zu bemerkten. Wofür Rey wiederum froh war.
Rey war etwas erstarrte wie eine Salzsäule und sah sie einfach nur sauer an. Eine Reaktion gab er nicht von sich.

119Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle So Jun 09, 2013 2:08 pm

Gast

avatar
Gast

Rey

Er erwiderte meinen Kuss nicht! Warum nicht? Vorher hatte er es doch getan. Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. Er sah sauer aus, sehr sauer, daher löste ich mich und erst da bemerkte ich, wie stark er eigentlich zitterte! Ohgott was hatte ich ihm angetan! Ich wollte das doch gar nicht! Ich fasste seine Hände an, in der Hoffnung, es würde helfen! "Rey... was ist los?", fragte ich und führte seine Hände zusammen, sodass ich meine Hände damit umfassen konnte, ich wollte ihm helfen! Das war ich ihm schuldig, ich wollte diesen arroganten Arsch nicht verlieren! Nicht ihn! Ich habe doch schon Terry verloren!
"Ich bin wirklich eine richtige Zicke, eine so richtige...arrogante, eingebildete, egoistische, selbstbemitleidende, eklige, dumme Zicke!", sprach ich ausversehen, obwohl ich das doch nur denken wollte, aber ich bemerkte es nicht. Ich wusste nicht das ich das gesagt habe! Ich bin wirklich erbärmlich!

120Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle So Jun 09, 2013 4:10 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sarachen

Rey sah Sara weiterhin einfach nur an. Sie schien es nicht zu merken was los war. Wahrscheinlich denkt sie dass ich sauer bin! Zu einem freute es Rey, dass sie nicht wusste was wirklich mit ihm los war. Sie würde es sicher nicht verstehen. So wie viele andere auch. Alle würden ihn in eine Psychiatrie stecken, dabei ging es ihm blendend. Nur waren seine Stimmen eben viel lauter als die der anderen. Doch es krängt ihn auch, dass sie nicht spürte was los war.
"Siehst du? Du bist eben allein!" - "Keiner kann sich leiden! Du wirst alleine sterben!" - "So wie es sein muss!" - "Du bist ein nichts Reynante!" - "Alles was du erreicht oder getan hast ist falsch!" - "Du kannst nie etwas richtig machen!"
Rey hatte langsam genug davon. Sara bekam er gar nicht mehr mit.
Rey machte sich los und stürmte Richtung Tür. Er musste raus aus dem ganzen raus an die frische Luft. Rey bekam schon keine Luft mehr und er wusste nicht warum, aber seine Tränen brannten.
Ich hab doch alles richtig gemacht! Sie hatten es verdient! Sie haben Jay weh getan! Wenn ich es nicht getan hätte würden sie ihn immer noch weh tun...Es war doch alles richtig! Also hört auf! Hört auf!...

---Schulhof

121Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle So Jun 09, 2013 4:17 pm

Gast

avatar
Gast

Er rannte weg! "REY!", rief ich ihm nach und fing an zu weinen. "Rey!", wiederholte ich, nur leiserer. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Aber ich wollte nicht alleine sein! Daher musste ich ihm nachrennen! Sicher würde er es nicht machen, aber dafür würde er mich lieben! Also los!

---> Rey hinterher zum Schulhof

122Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle So Jun 09, 2013 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Gwyneira

Ich blickte sie an und wartete darauf dass sie endlich den Ball hineinwarf. Aber das einzige was sie tat, war denn ball zu behalten.
Auf irgendeine weiße sah sie sehr sauer aus und ich fragte mich, ob es daran lag das ich gut in Basketball war. Nein, so ist sie nicht. Ich meine es ist doch nicht wichtig gut in Sport zu sein.. Naja für mich nicht… Dachte ich mir und sah sie weiter an.
Ich nahm ihr den Ball ab und warf ihn dann nochmal in den Korb. Ich wusste wenn wir andere Ballspiele spielten, dass ich haushoch verlieren würde. Aber das war mir in diesem Moment total egal.

123Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle So Jun 16, 2013 1:53 pm

Gast

avatar
Gast

Blake&Grace

Was? murmelte ich leise, als Blake mich auf mein Schweigen ansprach. Grace ging währenddessen wohl ihr Handy holen. Ich und schüchtern? Quatsch. murmelte ich leise. Diese Grace war wahrscheinlich sowieso vergeben. Und laut meiner Cousine war ich ein Langweiler. Toll.
Ich war weder cool, noch mega selbstbewusst. Ich war einfach Damon.

(Sorry das es so spät kommt, war auf Klassenfahrt :) )

124Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jun 22, 2013 11:53 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

In dein Zimmer oder in meines. Was dir lieber ist. Sagte ich, als er fragte, wohin wir gehen sollten. Ich legte meine Hand in seine und verflocht unsre Finger miteinander. Es war mir egal, wohin wir gingen, Hauptsache wir waren zusammen. Ich schmiegte mich an seine Brust und vergrub mein Gesicht in seinem Shirt. Ich schloss die Augen und lauschte seinem Herzschlag. Nebenbei hörte ich, wie noch weitere Schüler in die Sporthalle kamen. Hier wurde es mir eindeutig zu voll. Gehst du Vorraus? Jetzt wirds mir hier doch etwas zu voll. Sagte ich und legte meinen Kopf in den Nacken um ihm in die Augen zu sehen. Ich lächelte ihn an. Ich hoffte, dass das Zimmer frei war, egal, welches Kyle wählte.

125Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle So Jun 23, 2013 12:09 am

Gast

avatar
Gast

Ziva <3

Es kamen mehr und immer mehr Schüler in die Sporthalle, doch es sah nicht so aus, als würden Sie hier Unterricht machen wollen. "Hast Recht..." meinte ich und sah Sie an. Sie legten ihren Kopf auf meine Brust und ich strich langsam mit meiner Hand ihre Wange. Sie wollten wissen, in wessen Zimmer wir gehen und ich meinte leise: "Gehen wir in deins?" Wenn Sie nicht wollte, könnten wir auch in mein Zimmer gehen. Hauptsache zusammen... dachte ich.
Dann sah ich mich um. Es wurde auch für meinen Geschmack etwas voll. Ich hielt mich an der Wand fest und probierte langsam aufzustehen. Ich hatte keine Ahnung, ob ich laufen konnte doch das werde ich ja spätestens jetzt merken. Ich nahm Zivas Hand und zog Sie dann vorsichtig hoch. "Was meinst du?" ich lächelte und sah dann in ihre braunen Augen.

126Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle So Jun 23, 2013 1:43 pm

Gast

avatar
Gast

Lilly

Ich hatte erstmal genug vom Friedhof, also lief ich in Richtung Internat. Eigentlich wollte ich auf mein Zimmer gehen, doch als ich an der Sporthalle vorbei lief, beschloss ich erstmal einen Blick hinein zuwerfen. Es war ein wenig voll, aber das störte mich nicht. 
Kurz lies ich meinen Blick durch die Sporthalle schweifen. Dann setzte ich mich auf eine Bank und beobachtete einige beim Basketball spielen. Auch wenn Fußball eher meine Stärke war, hatte ich Lust auf Basketball. Also stand ich auf und lief zu einem Mädchen rüber. Sie hatte blonde Haare und sah ganz hübsch aus. Ich lehnte mich an die Wand. "Kann ich mitspielen?", fragte ich sie dann lächelnd. "Wirklich gut bin ich aber nicht..." Auf den ersten Blick wirkte sie ganz nett und sie hätte sicher nichts dagegen wenn ich mitspiele...

127Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jun 29, 2013 10:41 pm

Gast

avatar
Gast

Blake & Damon

Ich holte mein Handy relativ schnell aus der
Turnhalle.Wirklich lange wollte ich da ohnehin nicht bleiben. Meine Mutter meinte immer,dass es an ein Wunder
Grenzen würde das ich solch einen Körper hatte wie ich ihn eben hatte.
Ich hasste Sport,und das nicht wenig und wenn es nach meiner Schwester ginge
aß ich wie ein ausgehungerten Wal.
Naja ich ging letztlich wieder zu Blake und Damon und blickte etwas fragend
in die Runde.Vielleicht hatte ich sie gestört,doch was kümmerte es mich.
:"Danke fürs her bringen.Ich lasse euch dann mal wieder alleine.."

128Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle So Jun 30, 2013 11:01 pm

Gast

avatar
Gast

Damon&&Grace

"Natürlich bist du schüchtern Damon!" ernst sah ich ihn an.
Wieso wollte er es einfach nicht zugeben?! So richtit verstand ich ihn wirklich nicht,
dich was sollte ich machen?! Mehr als reden konnte ich ja eh nicht. Etwas fragend
sah ich ihn an und dann kam Grace auch schon wieder aus der Turnhalle.
"Alles gefunden?" fragte ich sie und sah dann auf das Handy in ihrer Hand.
Okay, das erklärte sich wohl von selbst, doch ich wollte das Damon auch mal was sagte
und dafür musste ich dann eben sowas fragen. Ich stupste ihn unauffällig an. Grace sagte dann,
dass sie uns alleine lassen wollte. "Brauchst du nicht, bleib doch noch.." sagte ich kurz und sah
dann rüber zu Damon und zog eine Augenbraue hoch. Jetzt sag doch endlich mal was... dachte ich.

129Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Di Jul 02, 2013 6:26 pm

Gast

avatar
Gast

Blake&Grace

Resigniert knirschte ich mit den Zähnen. Vielleicht hatte Blake ja doch recht. Aber irgendwie wollte ich das Ganze nicht wahrhaben. Ich, Damon Hawk sollte schüchtern sein?
Vielleicht sollte ich mich mal überwinden und mehr über dieses Mädchen in Erfahrung bringen. Schaden konnte es nicht. Als Grace zurückkam, stieß Blake mich in die Seite. Wahrscheinlich als Ansporn.
Ähm..Los Damon du Idiot, mach schon! Rief eine innere Stimme nach mir, die sehr nach meiner Cousine klang. Hast du vielleicht Lust mal... Ähm... dich mit mit... zu treffen? Ich grinste schwach. Irgendwie kam ich mir selbst vor wie ein Feigling und Trottel zugleich.

130Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 6:38 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy lief in die Sporthalle und fing an zu Lachen. "Jetzt wüsst ich gernob die Lehrerin das mit bekommen hat und wenn ja wie ihr Gesicht aussieht" Sagte sie noch halb kichernd und sah Elenore an. Dann verstummte sie. "Kennst du ein gutes Lied ?" Fragte sie und sah sich in der Sporthalle an. Schon cool. Schön groß die Halle. Dachte sie und drehte sich einmal im Kreis. Sie schmiss ihren Rucksack bei Seite und machte vor Freude ein paar Flick'Flacks. "Bist du eigentlich auch sportlich begabt ?" Fragte sie als sie wieder zum Stehen kam. Es war eine wohltat für Lucy nicht mehr im Unterricht zu hocken.

131Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ich fing ebenfalls an zu lachen , ich glaubte jha das wir ärger bekommen würden aber ich denke nicht das sie es bemerkt hatte '' ist bestimmt zu genial ihr blick '' sagte ich lachend. Ich bin noch nie aus dem Unterricht geflohen aber heute war wohl mal der zeitpunkt da außerdem hatte ich kein bock mri das ständige gelabber an zu hören '' mhh...wie wärs mit though Lover von christina aguliera ? super stimme hat die frau !'' schlug ich vor. Ich wusste nicht ob sie das Lied kannte aber ich konnte es ihr ja bei bringen wenn sie wollte sie sang ja ganz gut '' um ehrlich zu sein....Nein ! ich bin ein tollpatsch '' gab ich lachend zu. Ich musste ja nicht alles können und sport ist genau meine Schwachstelle '' und du ?'' fragte ich interessiert.

132Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:02 pm

Gast

avatar
Gast

"Ich liebe Sport, ich bin sogar im Basketball  Team." sagte sie und sah Elenore an. "Wenn du magst kann ich dir ja mal eine Sportarten zeigen die auch für Tollpatschige eine Entspannung sind." Meinte sie und Lächelte. Als El ein Lied vorschlug sah Lucy sie an. "Das Lied kenn ich nicht. Aber hört sich gut an." Meinte sie und schlug dann Ratschläge. Es war schön mal wieder ein wenig Sport zu treiben, und sich aus zu leben. So war das Leben schön. Singen und Sport treiben die beiden Lieblingssachen die Lucy tat in ihrer Freizeit. Und mit Freundnen, außer Rauchen und Trinken.

133Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ich ging zwar ab und zu Joggen um mich fit zu halten , aber sonnst hatte ich gar nix mit sport zu tun aber naja '' cool ! du kannstz ja gleich mal ein paar körbe für mich werfen wenn du lust hast '' Ich schaute lieber beim Sport zu als es selber zu machen. Nicht das ich faul war , nein ich hatte einfach kein mum zum sport und war viel zu dumm dafür '' gerne , ich bin dabei ! eigentlich mag ich sport , aber wenn man zu tolpatschig ist dann kann ich damit auch nix anfangen !'' erklärte ich. Naja nicht viele kannten dieses Lied '' ich kanns dir ja beibringen wenn du möchtest '' schlug ich vor ich wollte sie mal endlich richtig singen hören.

134Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

"Sicher kann ich machen" Meinte sie und suchte Bälle. Hmm werd die schon noch finden. "Yoga währe vielleicht eine entspannende Lösung für dich ?" Fragte Lucy Elenore und lächelte. Dann entdeckte sie die Bälle und ging sich einen holen. Sie hatte jetzt zwar keinen Sportanzug an aber das war ihr egal, Hauptsache Sport. Sie wärmte sich selbst auch mit Yoga und Dehnübungen auf. "Es wäre schön wenn du es mir beibringen würdest" Sagte sie und nickte leicht. Sie hatte immer ein Haargummi dabei und band sich einen Zopf. Dann fin sie an ein paar Körbe zu werfen. In ihrer alten Schulmannschaft war sie die beste und sogar Team-Capitain. Aber das ist Vergangenheit.

135Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte , als Lucy mir zeigen wollte was sie so drauf hatte '' cool '' sagte ich und schaute ihr gespannt zu , wie sie sich aufwärmte und ich stand steif da und machte nix '' yoga , klingt nicht so schlecht ! ich sollte dringend in einen Kurs gehen oder so was '' sagte ich entscheiden. Ich konnte ja meine Eltern anrufen und ihnen bescheid sagen , Yoga war wirklich gut für den Körper hab ich gelesen '' gerne , aber das mach ich dann wenn du fertig bist ! '' sagte ich. Ich schaute ihr gespannt zu , wie sie körpe warf und fand es wirklich faszinierend.

136Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy Lächelte richtig über's ganze Gesicht als sie mal wieder Basketball spielen durfte und auch konnte. Ihr Stiefmutter hat es ihr immer verboten. Doch jetztz hat sie hier freien Lauf. Sie war alleine auf der Spielfläche und konnte sich richtig ausleben und Techniken anwenden die sie damals lernte von ihrem Vater. Völlig aus der Puste kam sie nach einer Weile wieder zu Elenore. "Und ? Ich kann dir ein paar Yogar Stellungen zeigen" Sagte sie und sah El lächelnd an. "Aber zuerst das Lied" Sagte sie begeistert und war gespannt darauf Elenore's Stimme mal zu hören. Neben her summte sie in ihren Gedanken.

137Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 7:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte , das war ja mal ein Guter vorschlag. Yoga übungen konnten mir echt nicht schaden ich konnte sie ja einfach hier oder in meinem Zimmer üben '' danke , das wäre echt prima von dir '' sagte ich glücklich. Okey , ich wollte ihr ja umbedingt das Lied zeigen und beibringen sie schien sich echt für Musik zu interessierem genau so wie ich. Mit allem mut holte ich tief luft und fing an ihr das Lied vor zu singen.

Text :
Ooh, oh yeah yeah
Oooh yeah yeah

I need a tough lover, yeah yeah yeah
I need a, a tough lover, woo
I need a, a tough lover, yeah yeah yeah
A tough lover, ooh yeah

When he kisses me, I get that thrill
When he does that wiggle I won't keep still
I wanna a tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (woo)
I need a tough lover (yeah, yeah)
Tough lover (hum, hum)

The seven sisters got nothing on him
I'm talking about a lover who's fast as the wind
Everyone will talk about how he got me fixed
It ain't voodoo, it's just that twist
He will be the greatest lover that ever come to pass
[ From: http://www.metrolyrics.com/tough-lover-lyrics-christina-aguilera.html ]
Don Juan ain't got the half the chance

He's a tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (woo)
He's a tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (oh oh)

Hey, hey, heyah
He'll make me laugh, he'll make me cry
He'll be so tough he'll make Venus come alive
He'll do anything that he wants to do
Step on Jesse James's blue suede shoes, yeah

A tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (woo)
A tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (hey yeah, yeah yeah)
A tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (oh oh)


Read more: CHRISTINA AGUILERA - TOUGH LOVER LYRICS

138Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy sing leise mit. Den Refrain sang sie wieder lauter der sass bei ihr nach dem ersten mal. Die anderen Strophen kannte sie ja nicht weswegen sie da nur leise sang. Als dann der Refrain einsetze sang sie wieder mit. Und zum Ende sang sie auch noch mal mit. "A tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (woo)
A tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (hey yeah, yeah yeah)
A tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (oh oh)"
Beim singen zeigte sie ihr Lächeln wieder. Singen machte ihr Spaß genau so wie Sport jedoch sang sie nicht gerne in der Nähe anderer.

139Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 8:28 pm

Gast

avatar
Gast

Zimmer 29

Mary Lou
Als sie ankamm, vernahm sie das Gesang der zwei Mädchen. Eigentlich wollte sie rein und so gucken, was für Sportgeräte so da waren. Denn Mary hatte sich vorgenommen regelmäßig Sport zu betreiben, dass sie ja gut konnte. Zuhause war die Turnhalle der regelrechter Flop, es waren alte und gebrauchte zum Teil kaputte Gerätschaften. Aber hier hatte sie eine kleine Hoffnung das es hier Besser ist. Sie beschloss sich leise vorbeizuschleichen, um die Beiden nicht zu störren. Mary machte die Garagen der Gerätehalle auf. Was sie da sah, war fantastisch. Perfekt, hier war sie ausgestattet. Sie ging wieder zurück zur Turnhalle und blieb kurz stehen.

140Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Nyuu Mariko schrieb:Lucy sing leise mit. Den Refrain sang sie wieder lauter der sass bei ihr nach dem ersten mal. Die anderen Strophen kannte sie ja nicht weswegen sie da nur leise sang. Als dann der Refrain einsetze sang sie wieder mit. Und zum Ende sang sie auch noch mal mit. "A tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (woo)
A tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (hey yeah, yeah yeah)
A tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (yeah, yeah)
A tough lover (oh oh)"
Beim singen zeigte sie ihr Lächeln wieder. Singen machte ihr Spaß genau so wie Sport jedoch sang sie nicht gerne in der Nähe anderer.

Ich grinste als Lucy mitsang , sie konnte wirklich hammer singen und es machte sogar spaß mit ihr zu singen '' wow , du singst hammer !'' sagte ich fasziniert und lächelte sie an '' jetzt schlag du ein Lied vor '' sagte ich wieder. Nacher würde ich ihr meine Geschichte erzählen , vielleicht wurde aus uns ja noch freundinen.

141Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

Mary Lou
Hörte den beiden zu. Sie überlegte ob sie einen Kommentar dazugeben sollte.Schließlich haben sie wirklich gut gesungen. " Hey Ihr habt echt gut gesungen." Mary Lou lächelte die beiden an.

142Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

Sie hörte auf zu singen. "Danke du aber auch!" Meinte sie und Lächelte. Sie überlegte kur und lies ein Hm von sich hören. " Wir wärs denn mit Evanescence - Hello ? Kennst du es wenn nicht sing ich es vor ?" Frage Lucy und sah Elenore an. Es war nicht unbedingt ihr Lieblingslied aber das Lied war sehr schön. Die einzigste die Lucy sympatisch fand. Sie holte tief Luft und summte die Melodie des Liedes. Es war kurz dafür aber sher langsam. Was schon die Melodie verriet denn diese war eher ruhig und langsam, wie ein seichter Windstoß an einem warmen Strandtag. Sie erschrack als ein weiteres Mädchen sie ansprach. "Danke" Sagte sie und sah das Mädchen an.

143Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 8:47 pm

Gast

avatar
Gast

Mary Lou
"Bitte, ist aber wirklich so. Und wenn ich fragen darf, wie heißt ihr beide denn?"

144Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

(Mary gibt ne Mindestpostlänge von mindestens 100 Wörtern O.O )

145Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

(ohh sry tut mir leid ich bin noch nicht so lang hier )

146Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 12, 2013 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

(Ich weiß (: Aber die Regeln sollte mann dann doch schon lesen)

147Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jul 13, 2013 10:04 am

Gast

avatar
Gast

Ich girnste Lucy an '' evanesce ? ich glaub das hab ich schon mak gehört aber zur sicherheit kannst du es mir ja vorsingen '' sagte ich und lächelte Lucy wieder an. Es war cool in der Sporthalle singen zu können denn hier war so wieso keiner. Ich fuhr ebenfalls ersrocken um , als ein Mädchen sagte das wir gut sangen ''ähm..Danke''murmelte ich und schaute zu Lucy.

148Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle So Jul 14, 2013 7:07 pm

Gast

avatar
Gast

Sie sah Elenore genauso an wie Elenore Lucy. Dann kam sie zurück zum Lied. "Also" Sagte sie und holte Luft. Dann fing sie an zu singen. "Playground school bell rings again Rain clouds come to play again. Has no one told you she's not breathing? Hello, I'm your mind giving you someone to talk to Hello. If I smile and don't believe. Soon I know I'll wake from this dream. Don't try to fix me, I'm not broken Hello, I'm the lie living for you so you can hide Don't cry.Suddenly I know I'm not sleeping Hello, I'm still here All that's left of yesterday" Der Song war relativ langsam. Und Lucy sang ihn in Original.

(Ich entschuldige mich für meine schlechte groß klein Schreibung. etc. o.O)

149Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Jul 15, 2013 2:15 pm

Gast

avatar
Gast

Ich fing an zu lachen , weil wir uns alle so komisch anschauten aber das war normal glaub ich. Ich wendete mich wieder an Nyuu und hörte ihr beim Singen zu , sie konnte es echt gut und es machte sogar spaß mit ihr Musik zu machen , sie war auch wirklich nett '' wow , du bist echt gut '' gab ich dazu und lächelte sie wieder an.

150Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Jul 15, 2013 6:10 pm

Gast

avatar
Gast

"Danke" Sagte ich lächelnd und sah ELenore an. "Das Lied..." Sie machte eine Pause und sah wieder auf ihr Handy. "Es erinnert mich an damals." Meinte sie und sah auf das Bild. Nur noch dieses eine Bild erinnerte sie an ihre Mutter. Hätte sie das Bild nicht würde sie nicht einmal mehr wissen wie ihre leibliche Mutter eigentlich aussah. So traurig es auch klingt, um so mehr trägt es die Wahrheit mit sich. Sie strich mit den Fingern über das Bild. "Ich wünschte du wärst noch da" Dachte sie laut und lächelte dabei traurig. Noch nicht mal erinnern kann ich mich an dich.

151Die Sporthalle - Seite 3 Empty Re: Die Sporthalle Mo Jul 15, 2013 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schaute nyuu traurig an '' kenn ich gut...Lieder haben immer errinerungs werte '' [color=#ffffff]mein Lied war Butterfly fly away , ich hatte es selber geschrieben und habe es immer im Sommer auf einer wiese gesungen , wo mich niemand finden konnte. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte [color=#cc33ff]'' tief im Herzen ist sie immer bei dir , egal wo du bist '' [color=#ffccff]'' sagte ich.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten