School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Stehtisch 2 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Stehtisch 2 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Stehtisch 2 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Stehtisch 2 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Stehtisch 2 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Stehtisch 2 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Stehtisch 2 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Stehtisch 2 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Stehtisch 2 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stehtisch 2

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Stehtisch 2 - Seite 2 Empty Stehtisch 2 So Okt 11, 2015 3:01 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Hier findet man einen der 4 Stehtische, wo man sich hin stellen kann und allen zusehen.


51Stehtisch 2 - Seite 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Dez 20, 2015 8:45 pm

Gast


Gast

Tiara

Hören wir auf über ihn zu reden, sonst renne ich zu ihm und will einen Kuss zu bekommen, antwortete ich lachend und sah danach zu ihm hin, während ich Tiara anlächelte und mir einmal durch meine Haare zu streichen.
Ich bin nicht doof, ich bin realistisch, versprochen, antwortete ich lachend, währned ich zu ihr hin sah als ich mein Glas leerte, wie ich es nur zu gerne tat.

52Stehtisch 2 - Seite 2 Empty Re: Stehtisch 2 Di Dez 22, 2015 3:40 pm

Gast

avatar
Gast

Yvonne

Mhm, vielleicht ist das ja Sinn und Zweck davon, damit ich mich ganz unauffällig davon schleichen kann. Vielleicht möchte ich ja zu jemand bestimmten. antwortete ich ihr dann verschwörerisch und grinste eben so.
Nenn es wie du willst. antwortete ich ihr pampig und gespielt beleidigt. Bevor ich mich wegdrehte und mein Glas angrinste, wie eine Geisteskranke. Dann blickte ich grinsend über meine Schulter und drehte mich wieder zu ihr und grinste sie freundlich an.

53Stehtisch 2 - Seite 2 Empty Re: Stehtisch 2 Fr Dez 25, 2015 9:23 pm

Gast

avatar
Gast

Tiara

Ist auch gut so, vielleicht solltest du dihc an jemanden ran schmeißen, kurz sah ich zu ihm hin, wobei ich in aller Ruhe zu Tiara sah und danach gegen ihre Nase tippte.
In aller Ruhe leerte ich mein Glas und streckte mich danach um mit meinen Schultern zu knacken. Mache ich gerne Baby, antwortete ich schmunzelnd und beobachtete Tiara einen Moment lang wobei ich sie mit einem warmen Lächeln ansah, wie ich es nur zu gerne tat.

54Stehtisch 2 - Seite 2 Empty Re: Stehtisch 2 So Dez 27, 2015 3:46 pm

Gast

avatar
Gast

Yvonne

Sag ich doch und deswegen muss ich dich beschäftigen, damit dir das nicht auffällt das ich ewig weg bin lachte ich etwas in ihre Richtung und sah sie etwas verdattert an als sie wieder gegen meine Nase stupste. Merke ich schon Süße antwortete ich grinsend und spielte ein wenig mit meiner Augenbraue, bevor ich dann noch einen großen Schluck aus meinem Glas nahm, welches so langsam so gut wie leer war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Stehtisch 1
» Stehtisch 3
» Stehtisch 4
» Stehtisch 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten